PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL] Willkommen bei Mario Barth - Staffel Elf ab 22.11.2014 - 22:15 Uhr


Werbung

Hatsche
13-03-2009, 20:56
Ich mag MB eigentlich nicht besonders :helga:.
Aber die BB-Aktion neulich fand ich doch ziemlich witzig, und auch eben "Amadeus" von Falco auf Helium - göttlich! :clap: :rotfl:

Eingeschaltet habe ich wg. Reamonn. :wub:
Aber wenn Verona noch bleibt, bleibt ich auch. :zahn:

Eggi
13-03-2009, 21:03
Habe auch eben zugeschaltet, das sind wohl 6 Teile insgesamt oder? :kopfkratz
Die BB-Aktion fand ich auch ganz amüsant, wie er da versuchte einige Klischees zu verkörpern.

Ich schaue ihn auch ansich ganz gern - damit steht man hier im Board ja fast schon allein, wie ich sonst so den Stimmen zu ihm gelesen habe.

Die Falco-Nummer habe ich zwar nur akkustisch verfolgt, gefiel mir allerdings gar nicht und auch die ersten zehn Minuten bisher finde ich etwas mau.

dude
13-03-2009, 21:24
Habe auch eben zugeschaltet, das sind wohl 6 Teile insgesamt oder? :kopfkratz
Die BB-Aktion fand ich auch ganz amüsant, wie er da versuchte einige Klischees zu verkörpern.

Ich schaue ihn auch ansich ganz gern - damit steht man hier im Board ja fast schon allein, wie ich sonst so den Stimmen zu ihm gelesen habe.

Die Falco-Nummer habe ich zwar nur akkustisch verfolgt, gefiel mir allerdings gar nicht und auch die ersten zehn Minuten bisher finde ich etwas mau.

psst...ich guck den auch ganz gern...:hehe:

Hatsche
13-03-2009, 22:06
Bis zum Ende habe ich es nicht gesehen.
Meine bisherige Abneigung hatte ich, glaube ich, durch seine Auftritte in Talkshows. Er ist nie er selbst, sondern spult sein Programm ab. Irgendwann nervt das.

cicero
14-03-2009, 08:56
Bis zum Ende habe ich es nicht gesehen.Meine bisherige Abneigung hatte ich, glaube ich, durch seine Auftritte in Talkshows. Er ist nie er selbst, sondern spult sein Programm ab. Irgendwann nervt das. :d: genau das nervt mich auch an mario.

Engelchen1975
21-03-2009, 15:43
Hallo!
Hat jemand gestern die Sendung gesehen und das T-Shirt, was Mario in Las Vegas anhatte.
Da stand drauf "T*tten raus ... es ist Sommer", aber anstatt der Punkte stand da noch ganz klein was. Konnte das jemand von Euch lesen?
DANKE !!!

VG, Engelchen

Emotions
21-03-2009, 16:36
Ich mag MB eigentlich nicht besonders :helga:.



Anfangs fand ich ihn unterhaltsam, in der Sendung mit der versteckten Kamera noch und den Spielchen (da merkte man schon was für eine Rampensau, sprich die Show liegt ihm einfach). Seine erstes Programm als Gast in Shows war witzig, "Mann ist so und Frau ist so" - allerdings reitet er seit gefühlten 15 Jahren darauf rum und mir kommt`s mittlerweile kalt hoch wenn ich den sehe.

Wie beim Mittermeier, anfangs in schwarzer Lederhose und blauen Tshirt (uralte TV-Sendungen als Thema) fand ich ihn witzig, beim ersten hören - mittlerweile schalte ich bei dem immer um, 100%tig

Bei den Comedians der Privaten bekommt man schnell eine Überdosis, die werden durch tägliche Shows so ausgelutscht bis es nicht mehr geht...

Andree1205
28-03-2009, 15:36
Weiß jemand wann Willkommen bei Mario Barth immer aufgezeichnet wird, also die viel tage vor ausstrahlung?

Weil beider gestrigne Folge war ja Heiko Wasser bei MArio Barth, der ja eigentlich in Melbourne sein müsste.

BB10 Fan
27-11-2010, 22:54
Warum guckt denn hier keiner?

Italiangirl
28-11-2010, 01:42
Ich hab's geguckt... :ja: Hurts waren toll. :d:

Miami Twice
28-11-2010, 01:59
Ich habe heute auch mal reingeguckt (Folge aufgenommen, muss ich später noch ganz gucken) war schonmal gut als Hurts mit Mario "Haus am See" gesungen haben. :wub:

schmidti91
18-12-2010, 22:45
Wicked war klasse! :anbet:

Wangi
18-12-2010, 23:11
Der Typ mit der Puppe und der Garrett heute waren Klasse :clap:

Italiangirl
19-12-2010, 03:52
David Garrett :anbet:

Ingo78
19-12-2010, 08:34
«Willkommen bei Mario Barth» der "Quotentod" an diesem Abend, wobei dieses Wort bei 2,71 Millionen Zuschauern und 25,3 Prozent Marktanteil in der besonders wichtigen werberelevanten Zielgruppe genauso wenig angebracht wäre wie beim Gesamtpublikum, wo 4,35 Millionen zu tollen 18,9 Prozent führten.
(Quelle:Quotenmeter.de)

schmidti91
22-12-2010, 00:23
«Willkommen bei Mario Barth» der "Quotentod" an diesem Abend, wobei dieses Wort bei 2,71 Millionen Zuschauern und 25,3 Prozent Marktanteil in der besonders wichtigen werberelevanten Zielgruppe genauso wenig angebracht wäre wie beim Gesamtpublikum, wo 4,35 Millionen zu tollen 18,9 Prozent führten.
(Quelle:Quotenmeter.de)

Was soll das also heißen? :suspekt:

Ingo78
25-06-2011, 17:38
Mario Barth bleibt das Quotensorgekind von RTL (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/31780/mario_barth_bleibt_das_quotensorgenkind_von_rtl/)


Die neue Staffel von "Willkommen bei Mario Barth" erweist sich bei RTL als Totalausfall.

Die neue Staffel seiner Show "Willkommen bei Mario Barth" startete in der vergangenen Woche schon mit sehr enttäuschenden Quoten. Und auch in dieser Woche sah es nicht besser aus.


Die Leute sind einfach gesättigt von Mario Barth. Schon alleine die Media Markt Werbung hat gereicht!

Eggi
25-06-2011, 17:42
meinst du?
Ich habe nicht mal gewußt, daß er lief. Evtl. hätte ich sonst sicher mal reingezappt.

Ingo78
25-06-2011, 17:48
meinst du?
Ich habe nicht mal gewußt, daß er lief. Evtl. hätte ich sonst sicher mal reingezappt.

Nehme ich stark an! Auch die Kommentare in anderen Foren, sind dafür, dass es zuviel gewesen ist.

OK. Es ist "Sommer", da kann mal die ein oder andere Quote nicht gut sein.

Mel
01-07-2011, 12:10
Sendung gestrichen: Hype um Mario Barth scheint vorbei

http://unterhaltung.t-online.de/mario-barth-ist-der-hype-um-den-comedian-vorbei-/id_47624522/index

:clap::clap:

Tobey84
01-07-2011, 16:25
Sein Fehler war, das er sich ausschlachten lassen hat. Die MediaMarkt Werbung hat ihm endgültig das Genick gebrochen, weil da kam er nur noch nervig rüber.

Er hätte mal lieber ein paar Jahre Abstand halten sollten zwischen seinen Programmen. Selbst ein Otto Waalkes oder Mike Krüger wird langweilig, wenn sie jedes Jahr was rausbringen würden, denn ihren Stil behalten sie ja alle und irgendwann ist man eben übersättigt.

Seine Show finde ich nun nicht gerade nervig, weil er dort ja nur 1-2 Momente hat, wo er etwas aus seinem Programm vorträgt, allerdings ist die Sendung blöde platziert, Freitag Abend 21.15 gefiel mir besser.

Thaliel
01-07-2011, 16:32
Schade eigentlich dass es kaum jmd guckt. Schon in der 1. Show der aktuellen Staffel war ein extrem entspannter und symoatischer Chris De Burg zu gast, der dann eben mal 99 Liuftballons versuchte von sich zu geben. Die einzige, dier er sich sprane könnte ist diese Victoria S. Nur weil er sie Entdeckt hat, muss sie nun jede staffel mindestens 1mal auftreten, dabei könnte sich die junge Dame durchaus auf ihr familiäres Erbe besinnen und glitzersteinchen verkaufen (sie ist eine geborenen Swarovski)

Couchgeflüster
01-07-2011, 16:33
kommt die heutige folge auf rtl am abend

Geröllsaxophon
01-07-2011, 16:38
Daß ich das noch erleben dürfte! Das ist keine Fotomontage sondern gerade so bei bild.de!
http://i56.tinypic.com/tat075.jpg

yippieh
01-07-2011, 16:53
Daß ich das noch erleben dürfte! Das ist keine Fotomontage sondern gerade so bei bild.de!
http://i56.tinypic.com/tat075.jpg


halleluja

der hat soviel abgesahnt, jetzt soll er uns doch bitte endlich in ruhe lassen

:motz:

die kohle gönn ich ihm, habe sogar über einzelne gags lächeln können, aber irgendwann immer das gleiche...

allein diese t-shirt klage...war das peinlich...suche immer wieder vergebens die "herr errette uns - app" wenn barth, pocher und unlustige konsorten kommen

Geröllsaxophon
01-07-2011, 16:56
...der hat soviel abgesahnt, jetzt soll er uns doch bitte endlich in ruhe lassen...

Von mir bekommt er notfalls noch 'nen Zwanziger "...da Mario Taxi, kennste Taxi? Taxi, Flughafen, rein innen Flieger, wech!...Kannste Palmen vollabern."

koldir
01-07-2011, 17:02
Von mir bekommt er notfalls noch 'nen Zwanziger "...da Mario Taxi, kennste Taxi? Taxi, Flughafen, rein innen Flieger, wech!...Kannste Palmen vollabern."

:rotfl:

Ingo78
02-07-2011, 08:13
Barth verharrt im Quotentief


Ein Problem des Privatsenders ist seit neuestem der Freitagabend, der noch bis zum 22. Juli mit der Ranking-Show «Die 10…» und der Comedy-Sendung «Willkommen bei Mario Barth» bestückt werden soll. Vor allem Mario Barth treibt den Verantwortlichen die Sorgenfalten auf die Stirn, so auch am vergangenen Freitag.

Der Comedian konnte ab 21.15 Uhr lediglich 2,15 Millionen Menschen vor den TV-Geräten versammeln, der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei 8,1 Prozent. Damit lag die Zuschauerzahl noch einmal knapp unter den Werten der vergangenen zwei Wochen – eine schlechte Entwicklung für das Format. Auch beim jungen Publikum ging es leicht bergab, 1,27 Millionen 14- bis 49-Jährige entsprachen 13,5 Prozent Marktanteil. Es scheint, als könne sich «Willkommen bei Mario Barth» nicht selbstständig aus dem Quotentief befreien. Quotenmeter.de

Ingo78
09-07-2011, 07:38
Etwas besser als letzte Woche! Aber auch nicht viel mehr!

2,64 Mio. (10,3% Ma.) sahen am 08.07. zu.

Ingo78
16-07-2011, 07:56
Wieder gefallen, mit den Quoten!!

Quote vom 15.07.:

2,19 Mio. (8,1% Ma.) sahen zu. Besonder der schlechte Marktanteil macht RTL zu schaffen!

huguette
16-07-2011, 17:55
Kein Wunder, bei den Kindergeburtstagsspielchen:q:.

Bastiii
17-07-2011, 21:11
Die Leute sind einfach gesättigt von Mario Barth. Schon alleine die Media Markt Werbung hat gereicht!Den Satz kann man eins zu eins auch auf Oliver Pocher übertragen, der gaaanz früher auch mal lustig war, aber nach seiner Kampagne mit Media Markt einfach nur, wie Barth, im TV nervt und überflüssig ist.... Genau der gleiche Fall. :D

flash
17-07-2011, 21:38
Den Satz kann man eins zu eins auch auf Oliver Pocher übertragen, der gaaanz früher auch mal lustig war, wann soll denn das gewesen sein? :kopfkratz

spector
18-07-2011, 02:06
Hallo!
Hat jemand gestern die Sendung gesehen und das T-Shirt, was Mario in Las Vegas anhatte.
Da stand drauf "T*tten raus ... es ist Sommer", aber anstatt der Punkte stand da noch ganz klein was. Konnte das jemand von Euch lesen?
DANKE !!!

VG, Engelchen

Evtl.: "Ich fülle Stadien, ohne witzig zu sein" (?).

spector
18-07-2011, 02:08
Den Satz kann man eins zu eins auch auf Oliver Pocher übertragen, der gaaanz früher auch mal lustig war, aber nach seiner Kampagne mit Media Markt einfach nur, wie Barth, im TV nervt und überflüssig ist.... Genau der gleiche Fall. :D

Media Markt. Der Entlustigungs-Discounter.
Olli Dittrich hat auch schon Taubheitsgefühle auf dem Zwerchfell...

Ingo78
23-07-2011, 15:09
«Willkommen bei Mario Barth» kam nur auf 15,3 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Seine Show holte insgesamt 2,46 Millionen Menschen ab drei Jahren vor die TV-Geräte. Quotenmeter.de

Ingo78
19-09-2011, 17:02
Neue Ausgaben von «Willkommen bei Mario Barth» ab Ende Oktober (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52107&p3=)


Mit Werte bei 13,5 und 13,9 Prozent Marktanteil der werberelevanten Zielgruppen schnitten die letzten Ausgaben von «Willkommen bei Mario Barth» gar nicht gut ab. Der beste Wert der zwischen Mitte Juni und Ende Juli 2011 gezeigten sechs Ausgaben lag bei 17,8 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen und damit nur knapp auf Höhe des RTL-Senderschnitts. Am Freitagabend um 21.15 tat sich Comedian Mario Barth bei RTL schwer.


Wenn «Willkommen bei Mario Barth» am 29. Oktober 2011, um 22.15 Uhr an einem Samstag mit sechs weiteren neuen Folgen zurückkehrt, kann die Sendung des für den Comedypreis als „beste Live-Act“ nominierten Comedians wieder auf das starke Vorprogramm bei RTL bauen.

Ingo78
30-10-2011, 19:40
Barth findet auf richtigem Sendeplatz zu alter Stärke


Seit dieser Woche darf er wieder am späten Samstagabend ran. Und siehe da: Mit der Hilfe von "Das Supertalent" läuft es wieder glänzend.

2,66 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer erreichte die erste Ausgabe der neuen Staffel. Das reichte für einen starken Marktanteil von 24,2 Prozent beim jungen Publikum. Zudem sah es erwartungsgemäß auch insgesamt spürbar besser aus: 4,29 Millionen Zuschauer konnten sich für "Willkommen bei Mario Barth" begeistern und bescherten RTL somit auch hier einen guten Marktanteil von 15,6 Prozent. Quelle (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/33418/barth_findet_auf_richtigem_sendeplatz_zu_alter_strke/)


Mags vielleicht nur am "Supertalent" liegen?? :kopfkratz

Basty
05-11-2011, 21:48
indira ist zu gast :freu::freu::freu:

cashew
05-11-2011, 22:55
Hatte nach Wetten Dass..? rübergezappt und hab mich übel fremd geschämt! Wie kann man sich für nen paar Piepen so zum Horst machen? :rotauge: Weiter runter auf der Karriereleiter geht ja fast nimmer! :dada:

sheela
06-11-2011, 09:48
Diese hohle Fritte ist schon fast so peinlich wie Naddel.

Basty
06-11-2011, 12:36
http://img6.imagebanana.com/img/g3oputm5/indirastrip1.JPG


da hat man aber schon mal mehr von indi gesehen :helga::helga::helga:

nächste woche ist ross zu gast :wub::wub::wub:

Couchgeflüster
06-11-2011, 12:46
ich dachte das bei der gestrigen ausgabe sarah & pietro (bald lombardi) kommen?? weil da sollte es sich um die liebe oder so drehen laut dem trailer den ich in der woche so gesehen habe. war etwas verwirrt :-/

Basty
06-11-2011, 15:40
ich dachte das bei der gestrigen ausgabe sarah & pietro (bald lombardi) kommen?? weil da sollte es sich um die liebe oder so drehen laut dem trailer den ich in der woche so gesehen habe. war etwas verwirrt :-/

ja, die wurden auch am anfang angekündigt :nixweiss::nixweiss::nixweiss:


fand es schon teilweise extrem wie die zwei männer sich über indira lustig gemacht haben im auto und beim quiz .:q::q::q: gerade mario als gastgeber war unmöglich :helga::helga::helga:

karma
11-11-2011, 12:57
http://img6.imagebanana.com/img/g3oputm5/indirastrip1.JPG


...

nächste woche ist ross zu gast :wub::wub::wub:

Muss Ross dieses Spielchen dann auch machen....? :floet:

Basty
12-11-2011, 13:30
ist irgendwas mit quietscheentchen ;););)

Basty
13-11-2011, 06:52
wer die megalustige sendung verpasst hat :rotfl::rotfl::rotfl:

http://rtl-now.rtl.de

/willkommen-bei-mario-barth/ua-mit-ross-antony-und-dj-bobo.php?film_id=51500&player=1&season=6

flash
13-11-2011, 13:47
wer die megalustige sendung verpasst hat :rotfl::rotfl::rotfl:
Naja....dass das eine Video mit dem Tischdeckentrick zur Belustigung gezeigt wurde, fand ich nicht so toll. Gsd weiß ich mittlerweile, dass der eine Junge nicht unter dem Schrank begraben wurde, sondern das Ganze Teil einer Kampgange für die GOP-Variete Theater (http://webschnorcheln.blogspot.com/2011/09/ist-das-internet-zu-dumm-fur-clevere.html) ist.

Was ich auch nervig finde, dass man online bei Mario Barth offenbar keine Spulfunktion hat. Man kann sich nur die Sendung im Stück von Anfang bis zu Schluss anschauen. Mal angenommen man hat kurz vor Schluss Probleme mit der Internetverbindung, dann muß man sich das Ganze wieder von vorne weg anschauen. Extrem nervig. :q:

Miamor
13-11-2011, 23:36
wer die megalustige sendung verpasst hat :rotfl::rotfl::rotfl:

http://rtl-now.rtl.de

/willkommen-bei-mario-barth/ua-mit-ross-antony-und-dj-bobo.php?film_id=51500&player=1&season=6
Das Dosenwerfen war bei dieser Barth´schen Sendung einfach klasse:clap:

,nur Herr Bobo hätte ruhig einen ätwas weniger farblich ins Auge stächenden Anzug tragen können:bitte:.

Dieser Anzug sah nämlich ein bisken wie Raffaello-Papier in Bling Bling-Glitzer aus.

(Und dieser Anzug paßt meiner Meinung nach optisch eh viel eher zu Herren Ross Anthony als zu dem Herren Bobo.):ja:

Basty
14-11-2011, 07:04
Was ich auch nervig finde, dass man online bei Mario Barth offenbar keine Spulfunktion hat. Man kann sich nur die Sendung im Stück von Anfang bis zu Schluss anschauen. Mal angenommen man hat kurz vor Schluss Probleme mit der Internetverbindung, dann muß man sich das Ganze wieder von vorne weg anschauen. Extrem nervig. :q:

find ich ehrlich gesagt auch ... bin kein fan von barth und hätte gerne letzte woche und diese zu indira und rossy vorgespult :helga::helga::helga:

Anaya
25-02-2013, 12:28
"Willkommen bei Mario Barth" kehrt im April zurück (http://www.dwdl.de/nachrichten/39753/willkommen_bei_mario_barth_kehrt_im_april_zurueck/)

Ingo78
11-04-2013, 09:58
Cindy verloren, aber mit Barth verlängert (http://www.dwdl.de/nachrichten/40381/rtl_cindy_verloren_aber_mit_barth_verlaengert/)


Mario Barth wird seine Fernseh-Heimat auch weiterhin bei RTL haben. Der Sender gab nun eine Verlängerung der Zusammenarbeit bekannt, die auch Barths aktuelles Programm und seinen neuen Weltrekord-Versuch beinhaltet.

Anaya
23-10-2013, 15:03
[...] Schon bevor am 30. November um 0 Uhr "Böse Mädchen" an den Start geht, kehrt um 23 Uhr "Willkommen bei Mario Barth" zurück. Und diesmal gibt's ungewohnt viele Folgen seiner Personality-Show: Gleich acht neue Ausgaben hat RTL angekündigt. Zuletzt hatte RTL nur noch jeweils vier Folgen am Stück gezeigt. [...]

dwdl.de (http://www.dwdl.de/nachrichten/43155/rtl_pimpt_boese_maedchen_mit_prominenten/)

Eggi
22-11-2013, 20:25
Schaut jemand auf RTL ("Männer sind schuld, sagen die Frauen")? :D

palmeles
22-11-2013, 20:43
...is sooo geil!!! Ich liebe ihn - ähhmm...besser gesagt seinen Humor!!

Eggi
22-11-2013, 20:53
:d:

so erfrischend aus dem Leben :D

Eljot
22-11-2013, 21:47
Furz-Gags:suspekt::D

Eggi
22-11-2013, 22:00
naja, in den schönsten Früchten gibt es Maden; aber man kann ja auch drüber hinweg hören ;)

Anaya
16-10-2014, 12:25
«Willkommen bei Mario Barth» kehrt zurück (http://www.quotenmeter.de/n/73845/willkommen-bei-mario-barth-kehrt-zurueck)


[...] Ab Samstag, den 22. November 2014, werden insgesamt sechs neue Ausgaben von «Willkommen bei Mario Barth» ausgestrahlt. Die Gäste der ersten Ausgabe werden Guido Cantz, Steffen Henssler und Samu Haber sein. Jede Folge hat eine Laufzeit von 60 Minuten. [...]