PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Susanne Fröhlich


Werbung

Croco
23-03-2009, 14:27
Ich hab am Samstag das Buch "Frisch gemacht" von Susanne Fröhlich gekauft (war ein Schnäppchen :zahn:) und direkt am Wochenende verschlungen. Fand es super witzig geschrieben.

Hab nun gesehen, dass es über die Hauptperson dieses Buches, Andrea Schnid, noch diverse andere Bücher gibt. Nun meine Frage, kann mir zufällig jemand sagen, wie die richtige zeitliche Reihenfolge dieser Bücher ist? :confused:

Juju
23-03-2009, 14:35
Wiki würde sagen:

* Frisch gepresst
* Der Tag, an dem Vater das Baby fallen ließ.
* Frisch gemacht!
* Familienpackung
* Moppel-Ich. Der Kampf mit den Pfunden.
* Treuepunkte
* Lieblingsstücke

Croco
23-03-2009, 14:38
:blush:

:mauer: Ich bin aber auch doof! Hab auf der Seite bei Susanne Fröhlich danach gesucht, bei Amazon, hab gegoogelt, aber wiki....!!?!! :schäm:

sam4dd
25-03-2009, 09:46
Ich find die alle ziemlich gut :schäm:

käffken
28-03-2009, 19:12
und jedes einzelne buch für sich ein knaller und furchtbarer angriff auf die lachmuskulatur. :rotfl:

http://www.ioff.de/showpost.php?p=20722372&postcount=2

der tag an dem der vater das baby fallen lies, gehört nicht in diese reihe und ist
kein lustiges buch!!!!!

mobbel ich ebenfalls nicht.

Juju
29-03-2009, 07:58
Hab nur geschrieben was bei Wiki steht, kenne mich da bisher noch nicht aus (was sich ja mal ändern sollte)

Edit: Wobei ich hab mal 2 Hörbücher von ihr gehört, aber nur halbherzig :D

Will.Hunting
29-03-2009, 12:33
Susanne Fröhlich? Könnte ich nicht lesen! :nein: ... Ich hätte dabei andauernd deren sabbelige Kreissägen-Stimme im Ohr. :fürcht:

Juju
29-03-2009, 12:34
Susanne Fröhlich? Könnte ich nicht lesen! :nein: ... Ich hätte dabei andauernd deren sabbelige Kreissägen-Stimme im Ohr. :fürcht:
Genau das ist der Fehler an den Hörbüchern
:grinwech:

käffken
29-03-2009, 12:48
Susanne Fröhlich? Könnte ich nicht lesen! :nein: ... Ich hätte dabei andauernd deren sabbelige Kreissägen-Stimme im Ohr. :fürcht:

Die Stimme vergisst man komplett, wenn man in die Welt der Andrea Schnitt abtaucht. :ja:

tempura
29-03-2009, 13:00
Genau das ist der Fehler an den Hörbüchern
:grinwech:
:clap:

lovelettergirl
29-03-2009, 16:20
Wiki würde sagen:

* Frisch gepresst
* Der Tag, an dem Vater das Baby fallen ließ.
* Frisch gemacht!
* Familienpackung
* Moppel-Ich. Der Kampf mit den Pfunden.
* Treuepunkte
* Lieblingsstücke das sind andere bücher, ohne frau schnid

und jedes einzelne buch für sich ein knaller und furchtbarer angriff auf die lachmuskulatur. :rotfl:

http://www.ioff.de/showpost.php?p=20722372&postcount=2

der tag an dem der vater das baby fallen lies, gehört nicht in diese reihe und ist
kein lustiges buch!!!!!

mobbel ich ebenfalls nicht. mist, du warst schneller

oh gott ich hab die alle gelesen :schäm:
aber ich fand sie gut, haben für kurzweil gesorgt
da gabs noch eins , wie man sich männer angelt oder so? :kopfkratz das war auch nicht so doll

Juju
29-03-2009, 16:31
das sind andere bücher, ohne frau schnid
mist, du warst schneller

Vielleicht mal alle Post lesen ? Außerdem steht sogar in meinem das dies nur die Liste aus Wiki ist.

lovelettergirl
29-03-2009, 16:32
Vielleicht mal alle Post lesen ? Außerdem steht sogar in meinem das dies nur die Liste aus Wiki ist.
:tröst: haste schlecht geschlafen? mußt mich nicht so anpampen hm?
und eh du dich über andere erwähnst...kehr erst vorm eigenen türchen bitte.

Juju
29-03-2009, 16:33
:tröst: haste schlecht geschlafen? mußt mich nicht so anpampen hm?
und eh du dich über andere erwähnst...kehr erst vorm eigenen türchen bitte.
Fühlst dich scheinbar schnell angepampt.
Ich finde es reicht wenn man einmal korrigiert wird, das genügt dann jawohl

Zibbe
22-04-2009, 07:07
Gute Stimmung hier, passt so gar nicht zu Frau Schnid :D

Ich habe auch am Freitag ''Frisch gepresst'' angefangen :rotfl: sooo lustig, Moppel-Ich fand ich total lahm und hatte daher die Fröhlich erstmal auf Igno, aber eine Freundin hat mich überzeugt und sie hatte Recht :ja: habe das Buch am WE komplett verschlungen und gestern kam die Amazonlieferung mit Teil 2+3 :trippel: Treuepunkte und Lieblingsstücke werde ich wohl die Tage auch noch ordern :schäm:

Croco
22-04-2009, 13:25
Gute Stimmung hier, passt so gar nicht zu Frau Schnid :D

Ich habe auch am Freitag ''Frisch gepresst'' angefangen :rotfl: sooo lustig, Moppel-Ich fand ich total lahm und hatte daher die Fröhlich erstmal auf Igno, aber eine Freundin hat mich überzeugt und sie hatte Recht :ja: habe das Buch am WE komplett verschlungen und gestern kam die Amazonlieferung mit Teil 2+3 :trippel: Treuepunkte und Lieblingsstücke werde ich wohl die Tage auch noch ordern :schäm:

Ja schrecklich, ne? Da kauft man ein Buch, weil es bei den Schnäppchen für 5 Euro zu finden war und hat einen ganzen Rattenschwanz an Büchern die man danach auch uuuuuunbedingt haben muss! :zahn:

Zibbe
22-04-2009, 14:26
Da sagste was :D

Den 1. Teil haste noch nicht nä :trippel: sooo geil, viel Spaß mit Frau Tratschner und Frau Müller-Wurz :lol:

Croco
22-04-2009, 15:06
Da sagste was :D

Den 1. Teil haste noch nicht nä :trippel: sooo geil, viel Spaß mit Frau Tratschner und Frau Müller-Wurz :lol:

Doch hab ich inzwischen schon. :D

Bin ja bei Teil 2 als Quereinsteiger rein. Hab mir letztens bei einem Kaufrausch unter anderem Teil 1 und Teil 3 gekauft.

Teil 1 hab ich auch schon gelesen. :ja: Teil 3 wartet bei der nächsten Bahnfahrt auf mich und danach hol ich mir die restlichen Schnid-Bücher. :maso:

Zibbe
22-04-2009, 15:11
Die beiden Zimmergenossinnen sind der Hit nä :lol:

Den letzten Teil gibt es erst ab September als Taschenbuch :aggro: Ich habe bei Amazon schon mal vorbestellt :schäm:

Croco
22-04-2009, 15:17
Die beiden Zimmergenossinnen sind der Hit nä :lol:

Den letzten Teil gibt es erst ab September als Taschenbuch :aggro: Ich habe bei Amazon schon mal vorbestellt :schäm:

:lol:
Ist schlimm wenn man einmal infiziert ist, ne? :schäm:

Aber die Zimmergenossinnen wünscht man ja wirklich keinem. :D Ich war ja auch erst skeptisch, mag die Fröhlich in Talkshows und so eigentlich nicht sooo wahnsinnig gerne. Ne Freundin hat mir auch schon länger mal gesagt, dass die Bücher klasse sind. Und dann dachte ich mir ja vor ein paar Wochen, na ja für 5 Euro kann man nicht viel falsch machen.

Konnt man ja nicht wissen, dass es dann so viele Folgekosten gibt! :zeter:

glykeria
22-04-2009, 16:40
Die beiden Zimmergenossinnen sind der Hit nä :lol:

Den letzten Teil gibt es erst ab September als Taschenbuch :aggro: Ich habe bei Amazon schon mal vorbestellt :schäm:

Es gibt in vielen (großen) Buchhandlungen/Buchabteilungen (Weltbild, Kauhof, Mayersche, Baedecker) die Bücher "Familienpackung" und "Treuepunkte" gebunden für 4,95 Euro.

silverfreak
07-05-2009, 10:36
Liest sich ja hervorragend. Wär das wohl was gutes zum Muttertag? :zahn:

käffken
07-05-2009, 11:17
hy silverfreak :wink:

ist es, meine mom hat sich alle ausgeliehen bei mir und fand sie klasse, sie meinte sie hat sich scheckig gelacht und meinte es würde genauso sein wie frau schnidt es schildert und erlebt!

Croco
07-09-2009, 09:24
Den letzten Teil gibt es erst ab September als Taschenbuch :aggro: Ich habe bei Amazon schon mal vorbestellt :schäm:

:brüll: Zibbeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Was macht dein Buch? Schon da? :trippel:
Ich habs mir gestern am Bahnhof geholt und auf der Zugfahrt schon 3/4 durch gelesen. :zahn:

Sirrpa
07-09-2009, 09:42
Sorry, Doppelt- und Dreifach-Post...zu hektisch geklickt...