PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Law & Order


Werbung

Seiten : [1] 2 3

Willi
24-03-2009, 22:21
Hallo,

ich habe nix zu dieser Serie gefunden. Und die läuft ja nun schon eine Weile.

Vor einigen Wochen hatte Detective Green eine relativ junge Frau als Partnerin. Nun wieder einen Mann. Was ist denn mit der Frau passiert? Ich habe den Wechsel nicht mitbekommen.

Danke und Grüße,
Willi

P.S.: Es war Detective Nina Cassady (Schauspielerin Milena Govich)

Anoia
25-03-2009, 06:25
Wurde nie richtig geklärt.


After Cassady botched an interrogation by losing her temper and goading a suspect who was close to a confession (the suspect was enraged to the point that he threw a chair through a glass window), Van Buren chastised her for acting unprofessionally after eight months on the job, suggesting that Cassady may not have a future in homicide at the 27th precinct.
http://en.wikipedia.org/wiki/Nina_Cassady

Also, es wurde angedeutet, dass sie möglicherweise keine Zukunft in dem Revier hätte, nachdem sie ausgerastet ist.

Zwei männliche Detektive sind mir irgendwie lieber, ich konnte mich mit der Frau nie so richtig anfreunden. :helga:

Es gibt übrigens einen Law&Order: Criminal Intent thread.

Willi
25-03-2009, 08:28
Danke. Das ging mir dann wirklich etwas zu schnell.

Es bietet mehr Material für nebenstories denke ich. allerdings habe ich keine Ahnung wie realistisch in USA gemischt-geschlechtiche Polizei-Partner sind.


Es gibt übrigens einen Law&Order: Criminal Intent thread.

Hm, den habe ich nicht gefunden

Juli
25-03-2009, 09:17
Könnt ihr mir sagen wie es gestern ausgegangen ist? Bin eingeschlafen. :schäm:

Willi
25-03-2009, 09:22
Könnt ihr mir sagen wie es gestern ausgegangen ist? Bin eingeschlafen. :schäm:

Noch nicht. Bin mittendrin weg habe es aber aufgenommen.

~Jana~
25-03-2009, 10:06
Könnt ihr mir sagen wie es gestern ausgegangen ist? Bin eingeschlafen. :schäm:

Ich war auch schon recht müde, aber ich versuchs:

Der Hilfspolizist kam in den Zeugenstand und der Staatsanwalt hat ihn quasi dazu gebracht zu gestehen, dass er die Waffe mit dem Vorsatz sie auch zu benutzen mitgebracht hat (schließlich dürfen echte Polizisten das ja auch).
Daraufhin rief die Verteidigerin diesen Ekel-Staatsanwalt vom Anfang (wer ist das eigentlich?) in den Zeugenstand der sozusagen aussagte, dass Jack McCoy ja bloß was gegen Polizisten hat und diese nur allzugerne anklagt.
Woraufhin die Staatsanwaltschaft Jack in den Zeugenstand rief der ein schönes Pladoyer für die Gerechtigkeit hielt.

Fazit:
Der Hilfspolizist wurde von den Geschworenen schuldig gesprochen.
Und die Ermittler/Anwälte haben sich wohl nicht wirklich Freunde gemacht.

Ich mag die Serie recht gerne, auch weil sie nicht immer eindeutig mit "Gut gewinnt" ausgeht... auch wenn mir das dann in der Folge natürlich nicht gefällt ;)

Juli
25-03-2009, 11:33
Dankeschön. :freu:

Keine Ahnung wer der Anwalt vom Anfang war. Der war mir sofort unsympathisch. :suspekt:

Willi
25-03-2009, 11:36
Keine Ahnung wer der Anwalt vom Anfang war. Der war mir sofort unsympathisch. :suspekt:

Da wollte ich meine Frage von oben schon editieren und fragen wo der junge Blonde hin ist. Aber das hat sich dann ja schnell geklärt :D

~Jana~
25-03-2009, 15:10
Hat der im Original eigentlich auch so ne Stimme?
Ich will dem immer was gegen Heiserkeit geben :D

OldHenry
25-03-2009, 15:15
Ich hab die Serie immer sehr gerne gesehen.Aber seit dem Tod von Jerry Orbach alias Lennie Briscoe ist es für mich irgendwie nicht mehr wie früher.

Golesipe
27-03-2009, 20:58
Es ist schön das sich einer für die tolle Serie interssiert. Aber manchmal wechseln mir zu schnell manche Darsteller.

Ich schaue sie immer Dienstags und manchmal bei 13 Street im Pay TV.

Eine andere Frage gibt es auch eine Thread für Law@Order New York.

peepe
29-03-2009, 18:41
:wink: Wir schaun auch immer!

Dienstags, und donnerstags. Und Criminal Intent natürlich auch. (montags und mittwochs).

Golesipe
29-03-2009, 19:18
:wink: Wir schaun auch immer!

Dienstags, und donnerstags. Und Criminal Intent natürlich auch. (montags und mittwochs).

Dienstags und donnerstag. Es kommt doch nur im fee tv dienstags. und jeden tag im pay tv.

Criminal Intend ist nicht meine Welt. Der der den Gaw spielt gefällt mir irgendwie nicht.

Willi
29-03-2009, 19:22
Gaw?

Juli
29-03-2009, 19:24
Donnerstags gibts doch immer Law&Order New York auf RTL2. :)

Ich mag aber das ursprünglich lieber.

Golesipe
29-03-2009, 19:25
Gaw?

Sorry, ich mein den menschen der neben der frau ermittelt.

Golesipe
29-03-2009, 19:26
Donnerstags gibts doch immer Law&Order New York auf RTL2. :)

Ich mag aber das ursprünglich lieber.

Ja Law@ Order und Law @ Oder New York sind meine favoriten.

Willi
29-03-2009, 19:38
Sorry, ich mein den menschen der neben der frau ermittelt.

Das ist die Kakerlake aus "Men in Black". Da muß meine Frau immer lachen wenn wir CI mal sehen :D

Dustin
29-03-2009, 19:51
Ja Law@ Order und Law @ Oder New York sind meine favoriten.
Es sind deine Favoriten, aber du kannst nicht einmal den Titel schreiben? :suspekt: :grinwech:

Golesipe
30-03-2009, 07:20
Es sind deine Favoriten, aber du kannst nicht einmal den Titel schreiben? :suspekt: :grinwech:


Dann mach es mal besser ??:beiss:

BadCompany
30-03-2009, 11:45
ich mag auch beide, dienstag und donnerstag, wobei ich meine, dass die dienstags serie mehr aktuelle politische themen einbaut.
ich denk mir jedesmal, bin ich froh, dass wir nicht so ein rechtssystem haben wie die amis. :D

Dustin
30-03-2009, 12:13
Dann mach es mal besser ??:beiss:
Law & Order. Gut so?:D

Yarzinthe
30-03-2009, 12:19
Sorry, ich mein den menschen der neben der frau ermittelt.

Es gibt bei Criminal Intent zwei Ermittlerteams: Goren/Eames und Logan/Wheeler. Welchen meinst du denn?

Golesipe
30-03-2009, 14:35
Es gibt bei Criminal Intent zwei Ermittlerteams: Goren/Eames und Logan/Wheeler. Welchen meinst du denn?


Ich meine Mr. Goren ??

Golesipe
30-03-2009, 14:38
ich mag auch beide, dienstag und donnerstag, wobei ich meine, dass die dienstags serie mehr aktuelle politische themen einbaut.
ich denk mir jedesmal, bin ich froh, dass wir nicht so ein Rechtssystem haben wie die amis. :D

Da hast du recht. Nach Amerika in den Urlaub ja aber nicht weiter.

Juli
08-04-2009, 08:17
Gestern die Folge fand ich super spannend und richtig gut. :ja:

Yarzinthe
21-04-2009, 14:45
Heute wird die letzte neue Folge gezeigt, ab nächster Woche Wiederholung der 15. Staffel.

~Jana~
21-04-2009, 14:47
Oha, davon gibts schon mehr als 15 Staffeln? :o

Ich hab das ja schon immer mal wieder gesehen, aber noch nie regelmäßig verfolgt, daher war mir das gar nicht so bewusst

Anoia
21-04-2009, 15:00
Heute wird die letzte neue Folge gezeigt, ab nächster Woche Wiederholung der 15. Staffel.
Echt? Die volle Staffel zeigen sie dann wohl nicht.


Oha, davon gibts schon mehr als 15 Staffeln? :o
19 im Moment

Es gibt eine Law und Order Wiki:
http://lawandorder.wikia.com/wiki/Law_%26_Order_wiki
Gut, wenn man wissen will von was wann die nächste Folge läuft.

Der neueste Spin Off ist Law&Order: UK, ich finde aber es lohnt nicht sich den anzuschauen, da die Schauspieler so einen starken Akzent haben. Bei Criminal Intent ist diese Woche die 8. Staffel gestartet. Gute erste Folge.

Yarzinthe
22-04-2009, 05:54
Doch zeigen sie, aber mit Unterbrechungen wie z. B. Sommerpause.

Norayr
30-04-2009, 20:26
ich bin richtiger Fan von Law & Order New York, Special Victims Unit :)

die heutige Folge auf RTL2 war richtig gut:

Law & Order: New York
Autorität (Authority)
Law & Order: Special Victims Unit, USA 2008
In einem Fast-Food-Laden durchsucht der Filialleiter eine junge Angestellte und hält sie nur mit einer Schürze bekleidet in seinem Büro fest. Angeblich auf Befehl eines gewissen Detective Milgram, der ihm am Telefon gesagt habe, sie hätte eine Kundin bestohlen. Doch wie sich herausstellt, gibt es gar keinen Detective Milgram. Über die Prepaid-Karte, die der Anrufer benutzt hat, stößt die Polizei auf den Toningenieur Merrit Rook. Da eine Überwachungskamera den vermeintlichen Anrufer gefilmt hat und eine Ähnlichkeit mit Mr. Rook besteht, wird er verhaftet. In einem spektakulären Prozess verteidigt er sich selbst, zerpflückt die Anklagepunkte von Staatsanwältin Novak - und wird freigesprochen. Durch die Berichterstattung der Medien wird er schnell bekannt und inszeniert mit einer wachsenden Anhängerschaft Aktionen gegen Autoritätsdenken und blinden Gehorsam. Doch Benson und Stabler geben nicht auf und finden heraus, dass er vor Jahren durch den Fehler eines Arztes Frau und Kind bei der Geburt verloren hat. Durch fingierte Drohanrufe eines Detective Milgram trieb er daraufhin den Arzt in den Selbstmord. Als Benson und Stabler ihn festnehmen wollen, werden die beiden zu Versuchspersonen seines letzten, vielleicht gefährlichsten Experiments...

das Ende war ganz nach meinem Geschmack - wobei nicht klar ist, ob er wirklich ertrunken ist :( - die hätten ihn ohnehin nicht verurteilen können :smoke:


edit: das war ja doch Robin Williams (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Law_%26_Order:_Special_Victims_Unit_episodes) :clap:

Spinne
02-07-2009, 23:03
Oh ein Law and Order thread :clap:

wieso lass ihr den so verkümmern??? :heul:

die serie finde ich ja Hammer cool, finde die echt spannend!

bin schon am grübeln mir die Stafeln alle auf DVD zu gönnen :D schon süchtig bin :)

kucke mir gleich die Wiederholung vom abend an , freu :freu:

Kitty
23-07-2009, 09:38
@Spinne

Die Rolle des Detective Munch, den Du als Ava hast, mag ich besonders gern.
Law & Order New York sehe ich regelmäßig, Law & Order hingegen so gut wie garnicht.
Criminal Intent mag ich auch sehr gerne, ganz besonders die Rolle des Detective Goren, im Gegensatz zu manchen hier, denen er unsympathisch ist.
Und natürlich auch "Mr. Big", der passt einfach zu New York, wie die Faust aufs Auge, egal in welcher Rolle.

Yarzinthe
23-07-2009, 10:29
Oh ein Law and Order thread :clap:

wieso lass ihr den so verkümmern??? :heul:

die serie finde ich ja Hammer cool, finde die echt spannend!

bin schon am grübeln mir die Stafeln alle auf DVD zu gönnen :D schon süchtig bin :)

kucke mir gleich die Wiederholung vom abend an , freu :freu:

Es gibt nur die erste Staffel von Law & Order auf DVD hier in Deutschland. Weitere Staffeln sind nur als teurer UK-Import erhältlich.

Tina1977
09-08-2009, 01:14
Ich find die NY Version besser, gucke am Sonntag und Donnerstag regelmäßig auf RTL2, gibs dazu auch ein Thread?

Norayr
09-08-2009, 20:51
ich denke nicht, dass es einen Extra-Thread gibt. :nixweiss:

Seit Freitag strahlt VOX "Law & Order: Special Victims Unit" Doppelfolgen der ersten Staffel aus.
RTL2 nennt es "Law & Order: New York", obwohl es "Special Victims Unit" ist, und strahlt die siebte Staffel schon aus.

serienfan
09-08-2009, 22:29
Am Freitag läuft ab 1.Staffel aber die Quote war nicht so doll. kabel ein mit seine neuen Cold Case und Ghost wisperer was ne Besse Quote

Norayr
10-08-2009, 01:27
Ghost Whisperer und Cold Case kommen zw. 20:15 und 22:00 Uhr und "Special Victims Unit" (http://www.vox.de/serien_12239.php) kommt nach 22:00 Uhr und ist so zusagen eine Wiederholung.
Mir passt es, weil ich die ersten Staffeln nicht gesehen habe. :teufel:

simi82
10-08-2009, 12:47
Hab ich das jetzt richtig verstanden das was auf vox seit Freitag läuft ist die erste Staffel von dem was sonst Donnerstags auf RTL2 läuft?

Ich hab nämlich am Freitag mal auf Vox reingeschaut und war sehr erstaunt wie Olivia so dargestellt wird und das Elliot noch verheiratet ist usw

Norayr
10-08-2009, 14:09
:ja:
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3442&seite=8&sender=44
VOX

Fr 14.08.2009 22:05-22:55 Vox Schönheit hat ihren Preis 1.3
Fr 14.08.2009 22:55-23:45 Vox Der Serienmörder 1.4
Sa 15.08.2009 05:05-06:00 Vox Schönheit hat ihren Preis 1.3

RTL2

Mo 10.08.2009 00:45-01:35 RTL II Betrogen 7.9
Do 13.08.2009 20:15-21:10 RTL II Versuchskaninchen 8.13
Fr 14.08.2009 00:25-01:10 RTL II Hybris 6.7
Fr 14.08.2009 01:10-02:00 RTL II Versuchskaninchen 8.13
So 16.08.2009 22:00-22:55 RTL II Anthrax 7.10
Mo 17.08.2009 00:55-01:35 RTL II Anthrax 7.10
Do 20.08.2009 20:15-21:10 RTL II Abhängig 8.14
Fr 21.08.2009 00:25-01:10 RTL II Zweifel 6.8
Fr 21.08.2009 01:10-02:00 RTL II Abhängig 8.14
da kommt man ja durcheinander, wenn die zwischen 6., 7. und 8. Staffel rumspringen :hammer: deswegen komm ich nicht mit :heul:

Anoia
10-08-2009, 21:03
deswegen komm ich nicht mit :heul:
Ist doch ganz einfach, nur am Do gibt's neue Folgen. :zahn:



Weitere Staffeln sind nur als teurer UK-Import erhältlich.
Geh mal auf axelmusic.com gucken. (Ist allerdings R1.)

serienfan
10-08-2009, 21:14
:ja:
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3442&seite=8&sender=44
VOX


RTL2

da kommt man ja durcheinander, wenn die zwischen 6., 7. und 8. Staffel rumspringen :hammer: deswegen komm ich nicht mit :heul:

da muss ich dir recht geben ein durcheinander bei RTL2, mache folgen kenne ich schon und manche nicht.
und Vox will ja nur die 1. Staffel ausstrahlen.

kleineelfe
08-01-2010, 21:10
hehe


ich hab grad gedacht ich hätte hallos bei der folge die imo auf vox läuft


aber es war tatsächlich die susan stahnke hinter dem hotelempfang


und der darsteller von "flack" aus csi new york is auch dabei

Aiy
10-01-2010, 11:03
hehe


ich hab grad gedacht ich hätte hallos bei der folge die imo auf vox läuft


aber es war tatsächlich die susan stahnke hinter dem hotelempfang


Ja, ne? Ist das ihre Hollywoodkarriere? :clap:

kleineelfe
10-01-2010, 11:10
Ja, ne? Ist das ihre Hollywoodkarriere? :clap:

anscheinend

*kicher*

die folge die da lief ist auch schon "steinalt"

zitiere


["Law & Order: New York" .... Hotel Manager (1 Folge, 2001)
... Auch bekannt als: "Law & Order: Special Victims Unit" - USA (Originaltitel)
- Folly (2001) TV Folge .... Hotel Manager

Spinne
08-03-2010, 01:13
@Spinne

Die Rolle des Detective Munch, den Du als Ava hast, mag ich besonders gern.
Law & Order New York sehe ich regelmäßig, Law & Order hingegen so gut wie garnicht.
Criminal Intent mag ich auch sehr gerne, ganz besonders die Rolle des Detective Goren, im Gegensatz zu manchen hier, denen er unsympathisch ist.
Und natürlich auch "Mr. Big", der passt einfach zu New York, wie die Faust aufs Auge, egal in welcher Rolle.

ja der ist toll :freu::wub:


Es gibt nur die erste Staffel von Law & Order auf DVD hier in Deutschland. Weitere Staffeln sind nur als teurer UK-Import erhältlich.

mhhh *schnief*

Chicka86
19-06-2010, 18:42
Schaut eigentlich niemand weiter Law & Order NY. Oder sehen es alle nur still und heimlich, denn viel zu analysieren gibt es eigentlich nicht.

Manchmal(Oft) ist die 1 Stunde viel zu schnell wieder vorbei :sumo:

Gestern kam auf Fox die Folge "Tommy" - die hat gefühlt mitten drin aufgehört. Andererseits mag ich gerade das Gerichtszeug auch mit an dieser Serien, denn ich finde das amerikanische Rechtssystem sehr interessant :Popcorn:

Anoia
25-08-2010, 15:00
Zur Zeit läuft Law&Order auf Vox um 15 und 16 Uhr, wochentags. Alte Folgen mit Jerry Orbach.

Hewitt
25-08-2010, 15:09
Zur Zeit läuft Law&Order auf Vox um 15 und 16 Uhr, wochentags. Alte Folgen mit Jerry Orbach.

Ich bin mal gespannt wie lange. noch. Die Quoten sind schlecht. Bin mal gespannt wie lange VOX braucht um zu merke das die schlechten Quoten nichts mit den Sendungen zu tun haben, sondern vielmehr das VOX nicht von vielen Zuschauern verfolgt wird. :)

Willi
30-11-2010, 14:49
Ich hole gerade die Dienstags-Folgen nach und stelle soeben fest das McCoy einen neuen Synchronsprecher hat. Weiß jemand seit wann und vor allem warum?

bantina
01-12-2010, 08:10
Kann mir jemand verraten, was der Ehemann gestern damit zu tun hatte?
ich bin eingeschlafen, dachte, ok, der Chef ist der Schuldige, heute morgen meinte mein Mann, dass der Ehemann auch verknackt wurde, er hat aber nicht mitbekommen weshalb....

Lola
01-12-2010, 08:18
Ich bin mal gespannt wie lange. noch. Die Quoten sind schlecht. Bin mal gespannt wie lange VOX braucht um zu merke das die schlechten Quoten nichts mit den Sendungen zu tun haben, sondern vielmehr das VOX nicht von vielen Zuschauern verfolgt wird. :)

Die sollen das bloß nicht absetzen. Jetzt habe ich mal endlich die Zeit, Law & Order zu schauen. :hammer:

MikeRohsoft
01-12-2010, 10:03
Ich hole gerade die Dienstags-Folgen nach und stelle soeben fest das McCoy einen neuen Synchronsprecher hat. Weiß jemand seit wann und vor allem warum?

Seid letzter Woche.

watchonly
02-12-2010, 05:07
Kann mir jemand verraten, was der Ehemann gestern damit zu tun hatte?
ich bin eingeschlafen, dachte, ok, der Chef ist der Schuldige, heute morgen meinte mein Mann, dass der Ehemann auch verknackt wurde, er hat aber nicht mitbekommen weshalb....

Der Ehemann war unschuldig. Er wurde nur nochmal vom Staatsanwalt gefragt ob das reduzierte Strafmass, im Gegenzug zu Schuldeingeständnis vom Chef, akzeptabel für ihn sei.

bantina
02-12-2010, 08:38
danke dir...da hat mein GöGa wohl nicht aufgepasst....

Hope_N
05-01-2011, 17:16
Heute beginnt endlich die neue Staffel "Law & Order SVU" :trippel:

Einige Folgen der letzten Staffel waren einfach grandios. :anbet:

kleineelfe
05-01-2011, 17:32
welche staffel simma eigentlich in deutschland bei SVU?

bei den ganzen sachen komm ich gut und gerne mal durcheinander

Hope_N
05-01-2011, 17:55
welche staffel simma eigentlich in deutschland bei SVU?

bei den ganzen sachen komm ich gut und gerne mal durcheinander


Das müsste die 11. Staffel sein.

Im Moment laufen ja diverse Staffeln auf 2 Sendern durcheinander. Da kann man schon mal die Übersicht verlieren.

Hach, ich bin gespannt...meine Lieblingsserie.:wub:

kleineelfe
05-01-2011, 18:21
cool, dann käme ja heute went miller als kurzbesuch :freu:

CuRI
06-01-2011, 00:49
cool, dann käme ja heute went miller als kurzbesuch :freu:

Schad, dass der nur für eine Folge verpflichtet wurde, würd ihn in der Rolle gern regelmäßig sehn.

kleineelfe
06-01-2011, 01:01
Schad, dass der nur für eine Folge verpflichtet wurde, würd ihn in der Rolle gern regelmäßig sehn.

:ja::ja:

http://s7.directupload.net/images/110106/4rqojs9x.gif (http://www.directupload.net)

nur die snychrostimme :fürcht:

http://2.bp.blogspot.com/_t6QUeCEttlA/Sl2zSjHgzrI/AAAAAAAAB58/NNs_4jeOxOQ/s400/wentworth+miller+svu+set+2+july+14.jpg

Pennywise
06-01-2011, 14:25
Woher kennt man den denn eigentlich? Hab mir gestern das Hirn zermatert...
Und könnte mir bitte jemand sagen, wies ausgegangen ist? Bin mittendrin eingeschlafen (also in der Wdh.).

bantina
06-01-2011, 14:30
Woher kennt man den denn eigentlich? Hab mir gestern das Hirn zermatert....

Prison Break ;)

kleineelfe
06-01-2011, 14:47
Woher kennt man den denn eigentlich? Hab mir gestern das Hirn zermatert...
Und könnte mir bitte jemand sagen, wies ausgegangen ist? Bin mittendrin eingeschlafen (also in der Wdh.).


Prison Break alias Michael Scofield

http://38.img.v4.skyrock.net/383/g-unit5110/pics/598641862.jpg


bis wohin hast du denn gesehen?

also die, die nate in die arme lief hatte den richtigen erkannt...

der wurde aber von der neuen staatsanwältin(dumme zicke) und dem richter wieder freigelassen... daraufhin ermordete er eine 16 jährige...

man fand dann ihn und den tatwagen

er wurde angeklagt und der eine täter der lange in haft saß für ein verbrechen was er nicht getan hat sollte eigentlich freikommen... stabler ist dann zu dem mann hin und sagte ihm das selber. sie haben sich beide gefreut...

der killer sollte abtransportiert werden, musste aber vorher noch mal aufs klo.

dort hörte man einen schrei und dann klirren... der killer lag mit zermatschter birne und gebrochenem genick auf dem boden stockwerke tiefer

benson und stabler meinten dann der nate hätte das gemacht...

der zu unrecht verurteilte täter muss weiterhin im knast bleiben und seine strafe absetzen

Pennywise
07-01-2011, 12:32
Ah, ok, danke! :)
Hm, Prison Break hab ich nie gesehen, aber das aus Versehen Reinzappen hat doch gereicht, dass mir das Gesicht bekannt vorgekommen ist.

kleineelfe
07-01-2011, 23:47
Ah, ok, danke! :)
Hm, Prison Break hab ich nie gesehen, aber das aus Versehen Reinzappen hat doch gereicht, dass mir das Gesicht bekannt vorgekommen ist.


er spielte auch in einer teenie serie mit und in einer dinosaurier film reihe und bei resedent evil und underworld

:zahn:

und bei mareier kreische auch in 2 videos

erst in dem dem

http://www.*outube.com/watch?v=on_C-wM-lus&feature=related

dann dem "folgevideo"


http://www.*outube.com/watch?v=2Ip0U0rkYRs

*=y

kleineelfe
07-01-2011, 23:52
wenn ich das übrigens richtig gesehen habe, haben die den anfang der folge kastiert

oder ich hab zu spät zugeschaltet

http://www.*outube.com/watch?v=LYSXKSauckE&feature=related

* = y

wattwar
12-01-2011, 15:34
Prison Break alias Michael Scofield

http://38.img.v4.skyrock.net/383/g-unit5110/pics/598641862.jpg


bis wohin hast du denn gesehen?

also die, die nate in die arme lief hatte den richtigen erkannt...

der wurde aber von der neuen staatsanwältin(dumme zicke) und dem richter wieder freigelassen... daraufhin ermordete er eine 16 jährige...

man fand dann ihn und den tatwagen

er wurde angeklagt und der eine täter der lange in haft saß für ein verbrechen was er nicht getan hat sollte eigentlich freikommen... stabler ist dann zu dem mann hin und sagte ihm das selber. sie haben sich beide gefreut...

der killer sollte abtransportiert werden, musste aber vorher noch mal aufs klo.

dort hörte man einen schrei und dann klirren... der killer lag mit zermatschter birne und gebrochenem genick auf dem boden stockwerke tiefer

benson und stabler meinten dann der nate hätte das gemacht...

der zu unrecht verurteilte täter muss weiterhin im knast bleiben und seine strafe absetzen

Bin erst vor ein paar Monaten auf die Serie gekommen, aber eher die alten Folgen auf 13 street und Fox. Hab mich wie Bolle auf die neuen Folgen gefreut.
Und hab dann um 20:15 letzte Woche geschaut.
Dann habe ich Diesen Beitrag gelesen und gedacht Kleineelfe haets gerne brutaler und ohne happy end:helga:
Dann mal bei der Tube geschaut, Tatsache. Die haben es so geschnitten :mauer:
Gibt es bei der spaeten Wiederholung die Originalfassung?
Die neue Staatsanwaeltin, keine Ahnung ,wie die heisst, hat frueher mal in so einer Krankenhausserie mitgespielt, dann fand ich die ganz toll.

kleineelfe
12-01-2011, 15:51
Bin erst vor ein paar Monaten auf die Serie gekommen, aber eher die alten Folgen auf 13 street und Fox. Hab mich wie Bolle auf die neuen Folgen gefreut.
Und hab dann um 20:15 letzte Woche geschaut.
Dann habe ich Diesen Beitrag gelesen und gedacht Kleineelfe haets gerne brutaler und ohne happy end:helga:
Dann mal bei der Tube geschaut, Tatsache. Die haben es so geschnitten :mauer:
Gibt es bei der spaeten Wiederholung die Originalfassung?
Die neue Staatsanwaeltin, keine Ahnung ,wie die heisst, hat frueher mal in so einer Krankenhausserie mitgespielt, dann fand ich die ganz toll.


:nixweiss:

ich hab es online im original geschaut...

da war das auch schon so..

den anfang der folge hatten sie beschnitten.. da fehlte nämlich der talk in die kamera von nate... und das bedrohen mit der knarre

wattwar
12-01-2011, 16:30
Ja was mach ich denn jetzt, schau ich heute spaeter? Ich will gar nicht warten :(
Mein englisch ist leider nich so dolle, fuer die englische Fassung. Bin ja schon froh, dass die 10 Staffel jetzt bei itunes ist.

kleineelfe
30-01-2011, 14:46
hab die tage beim ZDF

L&O Paris gesehen...


ganze 5 Minuten...

OH MEIN GOTT...

:ko:

kein wunder das das irgendwann tiefst in der nacht lief.

http://www.**junkies.de/news/play-day-30485.html


** = serien



endlich ist die neue staatsanwältin weg...

himmel hat die zicke mich genervt mit ihrer art und weise...

aber sie hat sich ja selber ins abseits geschossen

gott sei dank

wattwar
09-02-2011, 18:35
Bin auch froh, dass die weg ist. Die eigendlichen Protagonisten, wegen den ich diese Serie so mag, gingen total unter. Irgendwie wirkte diese Rolle auch stark uebertrieben.

Hab heute in der Vorschau gesehen das Robin Williams (ich hoffe ich habe mich nicht verguckt) nen Psychopaten spielt, ui ui.

koldir
09-02-2011, 19:49
http://www.**junkies.de/news/play-day-30485.html


** = serien


:kopfkratz Gibt es einen Grund, warum du den Link zu den Serienjunkies sternst?

Hope_N
10-02-2011, 13:26
Bin auch froh, dass die weg ist. Die eigendlichen Protagonisten, wegen den ich diese Serie so mag, gingen total unter. Irgendwie wirkte diese Rolle auch stark uebertrieben.

Hab heute in der Vorschau gesehen das Robin Williams (ich hoffe ich habe mich nicht verguckt) nen Psychopaten spielt, ui ui.


Nach dem ersten Schock fand ich die neue Staatsanwältin ziemlich interessant - auf jeden Fall nicht so schnarchnasig wie andere Vertretungen.

Ich will Miss Noväääk wieder. :sumo:

Die neuen Folgen hauen mich jetzt noch nicht so um. Der Staffelauftakt der vorherigen Season ist besser gelungen.

Die Folge mit Robin Williams kam schon letzte Woche.

kleineelfe
10-02-2011, 14:00
:kopfkratz Gibt es einen Grund, warum du den Link zu den Serienjunkies sternst?

serienjunkies sehen einen link hier nicht so gerne... und bevor scotty ärscher kriegt mach ich lieber wie bei youtube **** und so gibbet keinen ärger ;)


imo laufen nur mittwochs auf vox neue folgen, ansonsten sind alles wiederholungen und alte folgen...

wenn man da nich aufpasst kommt man ganz schön durcheinander...

wattwar
11-02-2011, 07:18
Nach dem ersten Schock fand ich die neue Staatsanwältin ziemlich interessant - auf jeden Fall nicht so schnarchnasig wie andere Vertretungen.

Ich will Miss Noväääk wieder. :sumo:

Die neuen Folgen hauen mich jetzt noch nicht so um. Der Staffelauftakt der vorherigen Season ist besser gelungen.

Die Folge mit Robin Williams kam schon letzte Woche.

Mist hab ich irgendwie verpasst, war das auf Vox, RTL2, 13th, oder Fox? Man da sehnt man sich ja die guten alten Zeiten zurueck,mit nur 5 Sendern ARD ZDF 3. DDR1 und DDR2:schmoll:

Hope_N
11-02-2011, 21:02
Mist hab ich irgendwie verpasst, war das auf Vox, RTL2, 13th, oder Fox? Man da sehnt man sich ja die guten alten Zeiten zurueck,mit nur 5 Sendern ARD ZDF 3. DDR1 und DDR2:schmoll:

Auf RTL2 - ich habe nur 2 Law & Order SVU -Sender zu verwalten. Das schaffe ich gerade so. :D


:rotfl: :wub:

cargo
04-05-2011, 20:36
Heute hatten einige Filmstars aus alten Zeiten ihren Auftritt bei SVU.
Jaclyn Smith, Morgan Fairchild und Ann-Margaret. Letztere hat für diese Rolle den Emmy bekommen.

Der 'Engel' von Charlie war die Mörderin. :D;)

schubertos
31-05-2011, 15:17
Bin auch froh, dass die weg ist. Die eigendlichen Protagonisten, wegen den ich diese Serie so mag, gingen total unter. Irgendwie wirkte diese Rolle auch stark uebertrieben.

Wen meint ihr denn jetzt, Sharon Stone?

watchonly
01-06-2011, 02:26
Wen meint ihr denn jetzt, Sharon Stone?

Es ging um die Schnapsdrossel.

http://akas.imdb.com/media/rm1361873152/ch0169524

schubertos
01-06-2011, 11:27
Es ging um die Schnapsdrossel.

http://akas.imdb.com/media/rm1361873152/ch0169524

:nixweiss: Die ist komplett an mir vorbeigegangen. Aber Sharon fand ich letzte Woche gut.

watchonly
02-06-2011, 03:08
Die Stone steigt irgendwie auch so nassforsch ein. Das mag ich nicht so sehr.

MikeRohsoft
07-06-2011, 16:06
Heute Abemd strahlt RTL die letzte Folge von Law and Order aus.

Nach 20 Jahren das aus :(

Willi
07-06-2011, 16:07
Heute Abemd strahlt RTL die letzte Folge von Law and Order aus.

Nach 20 Jahren das aus :(

Echt? Schade! :(

Tintagel
09-06-2011, 10:29
Hallo,

blöderweise habe ich gerade den Rest dieser letzten Folge nicht mitbekommen, weil meine Aufnahme vorher stoppte. Es fehlen wohl die letzten 2 oder 3 Minuten.
Ich hab nur noch gesehen, wie nachher, als alle zusammen standen, das Handy der schwarzen Chefin (weiss ihren Namen leider nicht ) klingelte, und sie wohl Bescheid bekam, wie ihre Krebsuntersuchung ausgegangen ist. Kann mir jemand den Schluss erzählen, bitte ? :)

schubertos
09-06-2011, 12:38
Die Stone steigt irgendwie auch so nassforsch ein.

Stimmt, aber vielleicht funktionieren nur so Folgen wie die gestrige. Ich kann mir jedenfalls schwer eine Casey Nowak vorstellen, die diesem Wannabe-Officer wiederholt mit gezielten Schlägen auf den Hinterkopf zu mehr Denkvermögen verhelfen will.

Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche, dem Ausstieg von Sharon Stone.

watchonly
10-06-2011, 04:39
Hallo,

blöderweise habe ich gerade den Rest dieser letzten Folge nicht mitbekommen, weil meine Aufnahme vorher stoppte. Es fehlen wohl die letzten 2 oder 3 Minuten.
Ich hab nur noch gesehen, wie nachher, als alle zusammen standen, das Handy der schwarzen Chefin (weiss ihren Namen leider nicht ) klingelte, und sie wohl Bescheid bekam, wie ihre Krebsuntersuchung ausgegangen ist. Kann mir jemand den Schluss erzählen, bitte ? :)

Lieutenant Anita Van Buren bekam gute Nachrichten und umarmte lächelnd ihren Verlobten.

Das wars dannn auch schon. Viel hast du nicht verpasst.

watchonly
10-06-2011, 04:43
Stimmt, aber vielleicht funktionieren nur so Folgen wie die gestrige. Ich kann mir jedenfalls schwer eine Casey Nowak vorstellen, die diesem Wannabe-Officer wiederholt mit gezielten Schlägen auf den Hinterkopf zu mehr Denkvermögen verhelfen will.

Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche, dem Ausstieg von Sharon Stone.

Die Gibbs-Slaps waren witzig, aber eben doch irgendwie unangebracht.
Sie darf gehen und einer/m Anderen Platz machen.

Tintagel
10-06-2011, 09:55
Vielen Dank watchonly für deine Antwort ! :)

schubertos
16-06-2011, 10:22
Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche, dem Ausstieg von Sharon Stone.

Wow, Isabelle Huppert und Sharon Stone zusammen bei SVU, und dann wird das die mieseste Folge, die ich je gesehen habe! Wer denkt sich denn solch einen Schwachsinn aus? Wenn doch wenigstens Madame Huppert Sharon und nicht die Gerichtsmedizinerin außer Gefecht gesetzt hätte, dann wäre mir zumindest dieser Mist mit der Krebserkrankung und die finale Szene mit der Kindsleiche in ihren Armen erspart geblieben. Zum Fremdschämen, das Ganze, das haben beide Darstellerinnen nicht verdient.

Bigfried1
16-06-2011, 11:05
Das war sowieso eine ganz schwache Folge. Mit der Logik hat es sehr gehapert. Schade, eigentlich. :nixweiss:

schubertos
16-06-2011, 12:45
Das war sowieso eine ganz schwache Folge. Mit der Logik hat es sehr gehapert. Schade, eigentlich. :nixweiss:

Bigfried, halt einfach die Klappe.


Bin auch froh, dass die weg ist. Die eigendlichen Protagonisten, wegen den ich diese Serie so mag, gingen total unter. Irgendwie wirkte diese Rolle auch stark uebertrieben.

Kommt sie wieder? Mir war so nach der Vorschau...

jagutichsachma
16-06-2011, 12:56
Wow, Isabelle Huppert und Sharon Stone zusammen bei SVU, und dann wird das die mieseste Folge, die ich je gesehen habe! Wer denkt sich denn solch einen Schwachsinn aus? Wenn doch wenigstens Madame Huppert Sharon und nicht die Gerichtsmedizinerin außer Gefecht gesetzt hätte, dann wäre mir zumindest dieser Mist mit der Krebserkrankung und die finale Szene mit der Kindsleiche in ihren Armen erspart geblieben. Zum Fremdschämen, das Ganze, das haben beide Darstellerinnen nicht verdient.



danke, dass du meinen schmerz teilst. habe die folge gestern auch gesehen und mich die ganze zeit gefragt: was guck ich denn da für einen trash? das war für mich die schlechteste svu-folge, die ich jemals gesehen habe. einfach nur trash. das haben sämtliche darsteller und die ganze serie nicht verdient.

Vitamin_D
16-06-2011, 13:05
Als Sharon St. zum Schluss pieta-mäßig mit dem toten Kind auf den Armen da stand und tränenumflort zu Isabelle H. sagte "Ihr Kind braucht Sie!" musste ich laut lachen.

Aber ich fürchte, die meinten das alles ernst.

kleineelfe
16-06-2011, 13:16
die serie wird doch bald eh nimmer das sein was sie ist

weil stabler muss gehen und benson ist nur noch halbtags da....

MikeRohsoft
16-06-2011, 13:20
Kommt sie wieder? Mir war so nach der Vorschau...
:suspekt: Vorschau auf alte Folgen?

Willi
16-06-2011, 13:26
die serie wird doch bald eh nimmer das sein was sie ist

weil stabler muss gehen und benson ist nur noch halbtags da....

Wieso das?

kleineelfe
16-06-2011, 13:30
Wieso das?


weil bei dem darsteller vom stabler die vertragsverhandlungen geplatzt sind und die darstellerin von benson nur noch halbe tage machen will, weil mama geworden

http://www.serienjunkies.de/news/chris-meloni-verlaesst-lawandorder-svu-32602.html

Willi
16-06-2011, 13:37
Hm, danke. Zum Glück sind heute die Boten der Nachrichten ja nicht mehr bedroht :D

kleineelfe
16-06-2011, 13:40
hä?