PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche kurz Hilfe zu FileZilla bitte :-)


Werbung

dani 29
30-03-2009, 06:33
Hallo zusammen:wink:,


folgendes anliegen hab ich.

Mein Männe hat heute morgen das Programm FileZilla angemacht für ein Transfer.....war also aktiv.

Jetzt eben stelle ich fest, das der Rechner wegen eines Microsofr-Updates neu gestartet hat.

jetzt möchte ich FileZilla natürlich neu starten damit der Transfer weitergeht.

Wie mache ich das, so das es dort weitergeht wo er abgebrochen hat?

Sorry....aber ich kann mich nicht mit allem auskennen:blush::blush:



Danke im voraus:)

dani 29
30-03-2009, 07:38
Kennt sich niemand aus???:confused:

andreas'76
30-03-2009, 08:16
Es ist schon ein paar Monate her, dass ich mit Filezilla gearbeitet habe. Aber im Fenster unten (wo der Dateitransfer steht) kannst Du mit einem Rechtsklick auf die Datei den Transfer steuern. Stop also ersteinmal die Übertragung und setze den Download dann nach dem Reboot wieder fort (wenn der Server Resume unterstützt).

*Edit: Grad erst gelesen, dass der Rechner ja schon rebootet hat. :schäm: Also must Du die Übertragung nur wieder fortsetzen.

dani 29
30-03-2009, 08:29
Hmmmmm..da sind ja mehrere fenster....mit dateien.....


Aber ganz unten links bei "zu übertragende Dateien" steht auch gar nichts .....in der Warteschlange auch nicht.


Kann es sein das der transfer fertig ist:confused::confused::nixweiss::nixweiss:

andreas'76
30-03-2009, 08:41
Aber ganz unten links bei "zu übertragende Dateien" steht auch gar nichts .....in der Warteschlange auch nicht.


Kann es sein das der transfer fertig ist:confused::confused::nixweiss::nixweiss:
Wenn unter "zu übertragende Dateien" nichts mehr steht, sollten eigentlich alle Transfers abgeschlossen sein.

dani 29
30-03-2009, 08:51
Wenn unter "zu übertragende Dateien" nichts mehr steht, sollten eigentlich alle Transfers abgeschlossen sein.



OK......



ich danke dir:bussi::bussi:......das beruhigt mich:D

Silvio
09-04-2009, 04:02
Vielleicht wurde die Schlange aber auch nicht abgearbeitet. Ich würde zu dem Server neu verbinden und die Dateien nochmal rüberziehen und dabei dann eben "Fortsetzen" als Option wählen.