PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop Taylor Swift | Singles: Cardigan / Exile | Album: Folklore [24.07.2019]


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Hewitt
03-04-2009, 15:58
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/e/e5/Lovestory.jpg/200px-Lovestory.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/f/fc/TaylorSwiftLoveStory.jpg/200px-TaylorSwiftLoveStory.jpg

Endlich kommt der Country-Pop Song des Jahres 2008 auch bei uns raus. Taylor Swift ist eine 19 jährige Country-Pop Singer Songwriterin die mit dem Song "Tim McGraw" bekannt wurde. Love Story ist bisher ihre erfolgreichste Single, die auch gute Chancen hat in Deutschland erfolgreich zu werden.

Video: watch?v=KlbB7qt6v_0

Hier die bisherigen Charterfogle von "Love Story:

Australien: 1
Kanada: 4
Niederlande: 13
Irland: 3
Schweden: 25
USA: 4
UK: 2

Member6582
03-04-2009, 16:00
Ich LIEBE den Track. :love::wub::freu:

El Niño
03-04-2009, 16:03
Der SOng ist genail.

Das Video ist auch top :d:

Smuggels
03-04-2009, 16:05
Endlich kommt der Country-Pop Song des Jahres 2008 auch bei uns raus. Taylor Swift ist eine 19 jährige Country-Pop Singer Songwriterin die mit dem Song "Tim McGraw" bekannt wurde.

Es gibt einen Song, der so heißt? Ich dachte eigentlich, Tim McGraw wäre nur der:

http://images.starpulse.com/Photos/Previews/Tim-McGraw-w01.jpg

Felicious
03-04-2009, 16:09
Schicke Haare hat er, dieser Tim :d::D

"Love Story" ist nen anständiger Song, gefällt mir :ja:
Top 10 sollten durchaus drin sein.

La.Crema
03-04-2009, 16:09
ich kann mit ihrer musik einfach nix anfangen, weiß auch nicht was alle an dem song finden :nixweiss:

taylor selbst scheint aber total nett zu sein

Hewitt
03-04-2009, 16:10
Es gibt einen Song, der so heißt? Ich dachte eigentlich, Tim McGraw wäre nur der:

http://images.starpulse.com/Photos/Previews/Tim-McGraw-w01.jpg
Taylor hat wohl "Tim McGraw" einen Song gewidmet. War ihre Debutsingle. Ist aber nichts ungewöhnliches. Gibt auch einen Song der "Johnny Cash" heisst. ;)

Video: watch?v=ZjoXAauW8S4

Smuggels
03-04-2009, 16:12
Schicke Haare hat er, dieser Tim :d::D


Das finde ich auch :hehe:


Taylor hat wohl "Tim McGraw" einen Song gewidmet. War ihre Debutsingle. Ist aber nichts ungewöhnliches. Gibt auch einen Song der "Johnny Cash" heisst. ;)


Soso.. hatten die beiden denn etwas miteinander oder wieso kommt sie auf die Idee ihm ein Lied zu widmen?

"Love story" ist übrigens ganz nett und steht bei amazon sogar in den Top100 der Einzeldownloads drin.

Hewitt
03-04-2009, 16:15
Soso.. hatten die beiden denn etwas miteinander oder wieso kommt sie auf die Idee ihm ein Lied zu widmen?

"Love story" ist übrigens ganz nett und steht bei amazon sogar in den Top100 der Einzeldownloads drin.
Nö. :suspekt: Sie war nur mit einen der Jonas Brothers kurz zusammen. Denke eher "Tim mcGraw" war ihr Idol. Sie war doch erst 16 als der Song rauskam. Also noch ein Teenie. ;)

Ausserdem ist Tim mcgraw glüclich mit dieser Dame verheiratet.

http://kotaku.com/assets/images/kotaku/2008/09/faith_hill_2.jpg

Summer Pussy
03-04-2009, 16:17
Na, Country ist ihr Album hier in Europa nicht mehr ;) Die neu abgemichten Sachen sind Pop/Rock :)

Zetsu
03-04-2009, 16:20
ROCK ... O_O

Oh Gott! :zeter:

Hewitt
03-04-2009, 16:20
Na, Country ist ihr Album hier in Europa nicht mehr ;) Die neu abgemichten Sachen sind Pop/Rock :)
Ach zhlst das hier zu Pop/Rock und in den USA noch zu Country/Pop. Lange machen das die Country Stationen nicht mehr mit. War bei Shania Twain auch so. Weniger erfolg in der Country Szene. Aber dafür ein Album das über 20 faches Platin bekommen hat.

Taylor's Album hat jetzt dreifaches Platin bekommen in den USA.

Summer Pussy
03-04-2009, 16:21
Steht zumindest in der Albumbeschreibung :zahn:

ManOfTomorrow
03-04-2009, 16:47
"Love Story" ist nen anständiger Song, gefällt mir :ja:
Top 10 sollten durchaus drin sein.
Top10 in Deutschland? Würde mich sehr überraschen.

Kann mir nicht vorstellen, dass dem deutschen Publikum dieser Kitsch-Liebessong gut gefällt. Andererseits schaffen es auch deutlich schlimmere Songs oben in die Charts ...

Felicious
03-04-2009, 16:50
Top10 in Deutschland? Würde mich sehr überraschen.

Kann mir nicht vorstellen, dass dem deutschen Publikum dieser Kitsch-Liebessong gut gefällt. Andererseits schaffen es auch deutlich schlimmere Songs oben in die Charts ...
Sprechen wir uns in einem Monat nochmal wieder :feile:
Ich habe bei der Sache ein gutes Gefühl :zahn:

Hewitt
03-04-2009, 16:50
Top10 in Deutschland? Würde mich sehr überraschen.


Warum nicht. Wenn der Song selbst in UK auf Platz 2 kommt. Ausserdem ist der Song klasse. :tsts: Lass dir das mal von einem Country Fan sagen. ;)

ManOfTomorrow
03-04-2009, 16:52
Warum nicht. Wenn der Song selbst in UK auf Platz 2 kommt. Ausserdem ist der Song klasse. :tsts: Lass dir das mal von einem Country Fan sagen. ;)
Als Country-Fan sollte man erstmal alles von Johnny Cash durchhören, bevor man sich auch nur einem anderen Künstler widmet. :) :D

Soll das UK musikalisch ernstzunehmen sein? Ich finde nicht. ^^

Dass der Song gut ist, musst du mir nicht sagen, ich höre ihn seit Monaten.

Hewitt
03-04-2009, 16:57
Als Country-Fan sollte man erstmal alles von Johnny Cash durchhören, bevor man sich auch nur einem anderen Künstler widmet. :) :D

Soll das UK musikalisch ernstzunehmen sein? Ich finde nicht. ^^

Dass der Song gut ist, musst du mir nicht sagen, ich höre ihn seit Monaten.
Also ich habe zwar nicht alle Songs von Johnny Cash durchgehört, aber doch schon einige. :tsts:

Finde andere aber besser. Auch von damals. z.B. der viel zu früh verstorbene Conway Twitty.

Tako88
03-04-2009, 16:57
Als Country-Fan sollte man erstmal alles von Johnny Cash durchhören, bevor man sich auch nur einem anderen Künstler widmet. :) :D

Soll das UK musikalisch ernstzunehmen sein? Ich finde nicht. ^^

Dass der Song gut ist, musst du mir nicht sagen, ich höre ihn seit Monaten.

Ist deutschland denn ernstzunehmen? ;) Schnappi und viele andere Konsorten waren/sind bei uns sehr erfolgreich gewesen.

ManOfTomorrow
03-04-2009, 17:01
Ist deutschland denn ernstzunehmen? ;) Schnappi und viele andere Konsorten waren/sind bei uns sehr erfolgreich gewesen.
Nein, Deutschland auch auf keinen Fall. ;)
Ich bin generell eher für Sparten-Charts. ^^

@ Hewitt: Hab grad nochmal nachgeschaut - Taylor Swift ist auf Platz 3 meiner 3-Monats-Charts bei Last.FM. :eek:
Sie hat allerdings einige deutlich bessere Songs als "Love Story", z.B. "Should've Said No" oder "Fearless" ...

Hewitt
03-04-2009, 17:11
[bSie hat allerdings einige deutlich bessere Songs als "Love Story", z.B. "Should've Said No" oder "Fearless" ...
"Fearless" habe ich mir noch gar nicht angehört. Weil ich immer nur die Singles höre. :helga:

Tim mcGraw: Sehr langsame Ballade. Ihre Debutsingle.

Teardrops of my Guitar: Ebenfalls langsame Ballade. Aber dafür sehr gut.

Our Song: Ein etwas schnellerer Titel. Bei mir einer der meistgehörtesten Songs von ihr.

Picture of Burn: Auch ein schnellerer Titel.

Should've Said No: Schneller Song und Ballade in einem Song. :zahn: Gibt leider nur ein Live Video von einer Award Show. Live ist sie leider nicht so gut. Aber dsas wird bestimmt noch besser.


Love Story: Wohl der meistgehörteste Titel den ich von Taylor höre.
White Horse: Wieder eine ganz langsame Ballade. Mir gefällt es.

You Belong to me: Den Song werde ich glaube ich in nächster Zeit noch lhäufiger hören. Ist ihre aktuelle Single. :zahn:

watch?v=AVLkRWcH2zM

Zetsu
03-04-2009, 17:17
Wieso hörst du nur Singles ?? :o

Hewitt
03-04-2009, 17:19
Wieso hörst du nur Singles ?? :o
Weiss ich auch nicht. Ist meistens so. :D

ManOfTomorrow
03-04-2009, 17:21
Wieso hörst du nur Singles ?? :o
Wenn man als sehr breit gefächerter Musikfan wie Hewitt von jedem interessanten Künstler jeden Song hören würde, dann wäre aber jeder Tag voll verplant ... ;)

Hewitt
03-04-2009, 17:23
Wenn man als sehr breit gefächerter Musikfan wie Hewitt von jedem interessanten Künstler jeden Song hören würde, dann wäre aber jeder Tag voll verplant ... ;)
Eben. Ich muss mir auch noch um andere Künstler kümmern und meine Aufmerksamkeit nicht nur einen Künstler schenken. :zahn:

Mr Brightside
03-04-2009, 17:36
Weiss ich auch nicht. Ist meistens so. :D

Und trotzdem weißt du nicht wie sich richtig heißen :p

Smita Smitten
03-04-2009, 17:41
Die Originalversion ist ja eher lahm, aber es gibt ein paar sehr, sehr gute Remixe. :d:

Und obwohl ich eher nicht so auf Country stehe, gefällt mir "You're Not Sorry" vom Album total.

hi-cko
03-04-2009, 18:09
Die Originalversion ist ja eher lahm, aber es gibt ein paar sehr, sehr gute Remixe. :d:

Den Digital Dog Remix hör ich schon seit Ende Januar dauernd :anbet:

envogue
03-04-2009, 19:41
Den Digital Dog Remix hör ich schon seit Ende Januar dauernd :anbet:
Ist das die europäische Single Version?
Ich hab den Song hierzulande auch schon in einer eher dancigen Version im Radio gehört und das war weder die Album Version noch die US Single Version :nixweiss:

hi-cko
03-04-2009, 20:19
Keine Ahnung, aber ja, das is ne dancigere Version (und die einzig annehmbare).

Hewitt
03-04-2009, 20:49
Soche Remixversionen zerstören so einen schönen Song. Das hat mich schon bei "Spanish Guitar" von Toni Braxton gestört. Eine wirklich schöne Ballade und dann machen die Radiostationen eine Uptempo Nummer raus. :ko:

hi-cko
03-04-2009, 20:54
..und dann machen die Radiostationen eine Uptempo Nummer raus. :ko:

Eigentlich sind die Remixer dafür zuständig. Ausserdem wird doch die Plattenfirma oder wer auch immer, bestimmen welche Versionen ans Radio geschickt werden.

Mit Remixen spricht man ja auch schliesslich ein zusätzliches Publikum an, welches sich sonst nicht für das Original-Genre interessiert ;)

Mr Brightside
03-04-2009, 22:20
"Spanisch Guitar"

:rotfl:

Hewitt
03-04-2009, 22:22
:rotfl:
Schnell editieren geh. :zahn::schleich:

Mr Brightside
03-04-2009, 22:27
Schnell editieren geh. :zahn::schleich:

Dann kannst du das auch gleich bei deinen Lieblings Taylor Swift Songs machen :ja:

Dogan
03-04-2009, 22:29
Der Song schreit schon nach Flop ( muss ihn mir aber noch anhören)

Hewitt
03-04-2009, 22:37
Der Song schreit schon nach Flop ( muss ihn mir aber noch anhören)
Die wird super promotet. Genauso wie Miley. Das wird ein Hit. Kannst mir gerne glauben.

Keine Plattenfirma promotet so gut wie Big Machine Records. :zahn:

sinead_morrigan
03-04-2009, 22:52
Ich muss mich MoT anschließen: Es kommt natürlich auf die Promotion an, aber grundsätzlich hätte es weit bessere Lieder als "Love Story" gegeben. Ich mag das Lied zwar sehr gerne und höre es ab und zu, aber besonders eingängig ist es nicht - gerade das wäre aber für eine hierzulande nicht sonderlich bekannte Künstlerin sehr wichtig.

Hewitt
04-04-2009, 08:10
Ich muss mich MoT anschließen: Es kommt natürlich auf die Promotion an, aber grundsätzlich hätte es weit bessere Lieder als "Love Story" gegeben. Ich mag das Lied zwar sehr gerne und höre es ab und zu, aber besonders eingängig ist es nicht - gerade das wäre aber für eine hierzulande nicht sonderlich bekannte Künstlerin sehr wichtig.
Normal hat Mot nicht ganz unrecht. Aber bei den Erfolg den "Love Story" international hat, musste man einfach die Single rausbringen. Bei anderen Songs wäre die Gefahr höher, das sie floppen.

Ash3000
04-04-2009, 10:01
Ich muss mich MoT anschließen: Es kommt natürlich auf die Promotion an, aber grundsätzlich hätte es weit bessere Lieder als "Love Story" gegeben. Ich mag das Lied zwar sehr gerne und höre es ab und zu, aber besonders eingängig ist es nicht - gerade das wäre aber für eine hierzulande nicht sonderlich bekannte Künstlerin sehr wichtig.

Ich finde auch, es braucht einige Anläufe, bis es im Ohr bleibt. Aber dann ist es ein wirklich toller Song. Mit entsprechendem Airplay im Vorfeld könnte das durchaus auch bei uns ein richtig dicker Hit werden.

Dolce
04-04-2009, 11:14
Top10 in Deutschland? Würde mich sehr überraschen.

Kann mir nicht vorstellen, dass dem deutschen Publikum dieser Kitsch-Liebessong gut gefällt. Andererseits schaffen es auch deutlich schlimmere Songs oben in die Charts ...

mir gefällt der Song sehr. einer der besten Pop Songs der letzten Jahre, wo ich auch This Is The Life von Amy oder All Good Things von Furtado zuzähle. Es wird ein dicker Hit.
Nur bin ich mal gespannt welche Version bei uns im TV laufen wird.... ich hoffe die USA Version ist auch auf der CD, sonst wird es natürlich schwerer.

Summer Pussy
16-04-2009, 11:45
Wie toll ist denn bitte Love Story? :love:

Die US Version ist übrigens auch auf der Maxi drauf ;)

Dadpe
16-04-2009, 12:28
Ich habe mich erst vor kurzem in Fearless verliebt, ein wirklich tolles Album. der CSI Remix von "You're not sorry" gefällt mir auch sehr gut.

Member6582
16-04-2009, 13:12
Wie toll ist denn bitte Love Story? :love:

Die US Version ist übrigens auch auf der Maxi drauf ;)

Tz, hab' ich doch gesagt :wub::p

joschi93
16-04-2009, 13:35
Bei i-Tunes übrigens schon auf Platz 35.

Member6582
08-05-2009, 15:14
So hab' heute mein Album bekommen und bisher finde ich 'You Belong With Me' neben 'Love Story' ganz klasse, aber ich bin noch nicht ganz durch. :trippel:

In Deutschland wurde es ja um eine Woche nach hinten verschoben. :(

Dolce
08-05-2009, 17:17
meine top 3:

01. You Belong With Me
02. Love Story
03. Change

hab mir das Album ja schon im April in den USA gekauft :)

Urban_Select
08-05-2009, 20:55
ohhh ich finde love storey voll gut.....fand ihn am anfang voll blöd...doch jetzt ist es ein ohrwurm geworden....

Miami Twice
09-05-2009, 06:34
ohhh ich finde love storey voll gut.....fand ihn am anfang voll blöd...doch jetzt ist es ein ohrwurm geworden....
Ging mir auch so...
Der Song wird zur Zeit recht häufig im Radio gespielt und ist bei RTL2 Hintergrundmusik eines Trailers.

Hewitt
09-05-2009, 07:05
Ich kenne Taylor ja schon seit ihrer Debutsingle "Tim mcGraw". So richtig aufgefallen ist sie mir erst durch den Song "Teardrops on my Guitar". :)

Rob
10-05-2009, 11:04
Wurde der Song nicht von z.B. Ash als der kommende Superhit in Deutschland gehandelt? Platz 23 ist nicht gerade ruhmreich. Und wenn das Lied nicht noch kräftig steigt, war es das auch schon wieder.
Bei iTunes ist es aktuell auch nur auf 29.

Hewitt
10-05-2009, 11:08
Wurde der Song nicht von z.B. Ash als der kommende Superhit in Deutschland gehandelt? Platz 23 ist nicht gerade ruhmreich. Und wenn das Lied nicht noch kräftig steigt, war es das auch schon wieder.
Für eine Country Sängerin ist das eine erstaunlich gute Platzierung. Kenne nicht viel in den letzten Jahren die es geschafft haben. Da fallen mir nur Shania Twain, Faith Hill und LeAnn Rimes ein. Martina mcBride hat ja damals bei uns "I love you" veröffentlicht. Obwohl der Song der Titelsong zu "Die Braut, die sich nicht traut" war, schaffte er es nur auf Platz 99.

Hätte nie damit gerechnet das sie überhaupt groß rauskommt ausser in den USA und Kanada. Aber "Love Story" ist ein Welthit. Fast überall ist der Song ist sämtlichen Charts vertreten.

Rob
10-05-2009, 11:10
Die von dir genannten hatten ihre großen Erfolge hier aber nicht mit Country sondern mit Pop. Außerdem ging es mir nur um die Erwartungshaltung. ;)

Hewitt
10-05-2009, 11:12
Die von dir genannten hatten ihre großen Erfolge hier aber nicht mit Country sondern mit Pop. Außerdem ging es mir nur um die Erwartungshaltung. ;)
Die Songs von Shania Twain zumindest die meisten waren ebenfalls in den Country Charts vertreten. Nur wird es eine Country Version geben und eine Pop Version. Das hat man doch bei Shania beim letzen Album gemacht.

Es gab drei verschiedene CD's. Pop, Country und die dritte fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Rob
10-05-2009, 11:16
Ihr größter Hit hier war - glaube ich - Ka-Ching!. Und das ist Pop. Dass sie verschiedene Versionen rausbringt, ist bei ihr ja bekannt. Aber hier war sie wohl eher mit den Popversionen erfolgreich. Von daher.

Hewitt
10-05-2009, 11:20
Ihr größter Hit hier war - glaube ich - Ka-Ching!. Und das ist Pop. Dass sie verschiedene Versionen rausbringt, ist bei ihr ja bekannt. Aber hier war sie wohl eher mit den Popversionen erfolgreich. Von daher.
Ja Ka-Ching war Pop. Aber einige waren halt in den Country Charts vertreten:

You're still the one, That's don't impress me much, Man I feel like a woman, I'm gonna getcha good, Up, Forever and for always, Party for two.

Ka-Ching ist einer der wenigen Songs von ihr, die überhaupt kein Country sind.

Rob
10-05-2009, 11:21
Aber doch nicht in Deutschland!? :suspekt:

Ash3000
10-05-2009, 11:25
Wurde der Song nicht von z.B. Ash als der kommende Superhit in Deutschland gehandelt? Platz 23 ist nicht gerade ruhmreich. Und wenn das Lied nicht noch kräftig steigt, war es das auch schon wieder.
Bei iTunes ist es aktuell auch nur auf 29.

Ja, ebenso von Dolce. Man hat ja auch in UK gesehen was möglich gewesen wäre. Aber hier floppen im Moment irgendwie reihenweise gute Songs. Taylor, Alesha Dixon, Jai Ho, Flipsyde... Was soll das? :mad:


Für eine Country Sängerin ist das eine erstaunlich gute Platzierung. Kenne nicht viel in den letzten Jahren die es geschafft haben. Da fallen mir nur Shania Twain, Faith Hill und LeAnn Rimes ein. Martina mcBride hat ja damals bei uns "I love you" veröffentlicht. Obwohl der Song der Titelsong zu "Die Braut, die sich nicht traut" war, schaffte er es nur auf Platz 99.

Hätte nie damit gerechnet das sie überhaupt groß rauskommt ausser in den USA und Kanada. Aber "Love Story" ist ein Welthit. Fast überall ist der Song ist sämtlichen Charts vertreten.

Naja, es ist ja auch sehr poppiger Country und sollte die Europa-Version hier im Radio laufen sogar gar kein Country.
Glaub nicht dass sie irgendwer in Deutschland (der sie vorher nicht kannte) wirklich als Country-Sängerin wahrnimmt (wie schon Shania Twain). Und so ist Love Story einfach nur ein richtig guter Popsong, der definitiv das Zeug zum Hit hätte.

Hewitt
10-05-2009, 11:27
Für die meisten ist Taylor doch mehr ein Disney Girl, als ein Country Girl. Durch ihre Musik hat sie im letzten Jahr bestimmt nicht 40 Mio $ verdient. :nein:

Rob
10-05-2009, 11:27
Taylor, Jai Ho, Flipsyde... Was soll das? :mad:


Die Songs sind aber nicht gut. :D

When It Was Good ist nur Platz 69 bei iTunes. :)


Für die meisten ist Taylor doch mehr ein Disney Girl, als ein Country Girl. Durch ihre Musik hat sie im letzten Jahr bestimmt nicht 40 Mio $ verdient. :nein:

:suspekt:
Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Hewitt
10-05-2009, 11:32
Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Warum nicht? Sie ist die Ex von einen von den Jonas Brothers, ist befreundet mit Miley und hat im Jonas Brothers Movie und im Hannah Montana Movie mitgespielt.

Rob
10-05-2009, 11:34
:rotfl:

joschi93
10-05-2009, 13:35
Ja, ebenso von Dolce. Man hat ja auch in UK gesehen was möglich gewesen wäre. Aber hier floppen im Moment irgendwie reihenweise gute Songs. Taylor, Alesha Dixon, Jai Ho, Flipsyde... Was soll das? :mad:
:d: :crap:

Bei Taylor Swift wundert es mich eigentlich am meisten, den Song hört man ja öfter mal in irgendwelchen TV-Trailern und Airplay bekommt er eigentlich auch.

Robert1965
13-05-2009, 09:12
"Love Story" steigt in den deutschen Single-Charts auf Platz 22

http://www.countrymusicnews.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4173:taylor-swift-steigt-in-den-deutschen-single-charts&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=56

Dolce
13-05-2009, 16:24
hmm naja mal gucken. Ich habe eben die deutsche Version von Love Story gehört. Ist ja echt total mies. Warum kann man den Song nicht einfach so lassen ?

ähnlich wie bei "Silvester - Du Willst Mehr" da macht man einfach einen klasse Song kaputt. Autsch!

Robert1965
14-05-2009, 09:38
hmm naja mal gucken. Ich habe eben die deutsche Version von Love Story gehört. Ist ja echt total mies. Warum kann man den Song nicht einfach so lassen ?

ähnlich wie bei "Silvester - Du Willst Mehr" da macht man einfach einen klasse Song kaputt. Autsch!


Man war vermutlich der Meinung, dass die Originalversion für Europa "zu Country" klingen würde



Swift, Taylor - Fearless (Europäische Version)
Donnerstag, 14. Mai 2009 Pamela Böhm

...


Insgesamt ist die internationale Version etwas braver gehalten als das US-Album, die Songs kommen noch glatter und radiotauglicher daher. Während die Titel im Original oft etwas fetziger und voller klingen, wurde für die internationale Veröffentlichung auf Einiges verzichtet: Fiddles, übermäßiges Gitarren-Geschrammel und auch die Schlagzeug-Beats fallen reduzierter aus. So entsteht ein auch auf den europäischen Gaumen zugeschnittenes, gefälliges Album, das ein wenig von seiner Country-Atmosphäre einbüßen musste.
...
http://www.countrymusicnews.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4015:swift-taylor-fearless-europaeische-version&catid=29:cd-besprechungen&Itemid=125

Dolce
14-05-2009, 16:40
ja totaler blödsinn. Ich würde mein Taylor Swift Album, was ich mir im USA Urlaub gekauft habe, wetten, dass Taylor Swift mit "Love Story" (US Version) mehr Erfolg gehabt hätte.
Aber mal gucken bei i-tunes immerhin von 30 auf 23 hoch...
Ich mag normal auch kein Country, aber die beiden Swift Alben sind echt super und die hätte man so lassen MÜSSEN! Schade..so zersört man einfach einen riesen Hit. Die gitarrenlastigen Countryelemente waren doch grad das beste am Song.... :(

Member6582
14-05-2009, 16:46
Ich kannte die Country Version noch nicht, aber die find ich ja sogar noch besser als die Pop Version! :o

Gibt's noch irgendwelche Songs von Fearless die umgeändert wurden?

envogue
14-05-2009, 17:03
Ich kannte die Country Version noch nicht, aber die find ich ja sogar noch besser als die Pop Version! :o

Gibt's noch irgendwelche Songs von Fearless die umgeändert wurden?
Alle Songs wurden doch geändert!

Vieleicht erscheint ja noch eine 2Disc Edition mit Country und Pop Version, so wie es Shania Twain bei ihrem letzten Werk auch gemacht hat...

Bennyi
14-05-2009, 23:12
Kann mir da mal einer zwei Tubenlinks oder so zu beschaffen, Version 1 und 2? :help:

Member6582
15-05-2009, 07:13
Ihr Album ist platz 1 bei iTunes. :o

Hewitt
15-05-2009, 07:15
Ihr Album ist platz 1 bei iTunes. :o
Sie oft hast due s gekauft. Scheinst ja viel Geld zu haben. :suspekt:

Member6582
15-05-2009, 07:23
:rotfl: Ja, natürlich!

steps
16-05-2009, 09:33
das Album ist derzeit für nur € 7.99 bei i-tunes erhältlich. steht dort momentan auf rang 6 (4 wenn man die 3??? und greenday 1x wegrechnet)

hans
19-05-2009, 06:43
bin eher enttäuscht, was da für eine verwässerte version rum geistert.
vor allem klingt die stimme stellenweise scharf oder dünn und ist mit gnadenlosem autotune hin gebogen. live merkt man dass es mit der intonation nicht zum besten steht.

dafür hier ein echtes live cover, vom sonntagsparty TV:
/watch?v=8bG0cmm0z3w
das ist das alter wo der song passt.. :freu:
ich finde den refrain machen die mäuse sogar besser!

/watch?v=2CZQZohbZcQ
taylor live mit 10fachen budget..

Hewitt
19-05-2009, 07:51
Na toll. Hätte sie mal nichts in Deutschland rausgebracht. Jetzt kommen solche User wie Hans im Glück und kritieren meine Taylor. Das geht ja mal gar nicht. :aggro:

Robert1965
19-05-2009, 10:15
Dafür ist der Bericht in SPIEGEL-ONLINE ist ziemlich positiv


http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,624889,00.html

hans
20-05-2009, 00:16
Na toll. Hätte sie mal nichts in Deutschland rausgebracht. Jetzt kommen solche User wie Hans im Glück und kritieren meine Taylor. Das geht ja mal gar nicht. :aggro:
achwas, sei doch froh wenn sie deine taylor in anderen länder covern! :clap:
wenn ich sie nicht mag, würd ich ja gar nix schreiben.

der spiegel artikel sagt ja, dass sie über myspace sehr viel selbst organisiert hat, und auch ihre songs selbst schreibt.
die machts ganz ähnlich wie "meine" jordyn taylor :p , die kennen sich auch.

ihre fans könnten sie aber trotzdem bitten, weiter fleissig am singen selber zu arbeiten, dann kommt von der sehr schönen stimme noch mehr rum, und die studios brauchen weniger effekte.
dh man kriegt noch mehr von der echten taylor, und sie hält auch besser durch, wenns hart ans touren geht.
die covermädels bringen doch ne menge rüber, dafür dass sie 3 jahre jünger sind, und ihre fans werden dann halt auch taylor hören..

Ash3000
20-05-2009, 00:50
In den Charts leider gut runter diese Woche, das wird wohl nix mehr. :(

Dogan
20-05-2009, 15:33
In den Charts leider gut runter diese Woche, das wird wohl nix mehr. :(
:lol:
Song ist gut, doch Hewitt macht sie ziemlich unsympathisch :ja:

Dogan
22-05-2009, 21:13
Album neu auf 9 :eek:

Member6582
22-05-2009, 21:21
Album neu auf 9 :eek:
:freu::d:

Damit dürfte sich Taylor wohl als Albumkünstlerin etablieren. Bei iTunes war's ja auch auf Platz 1 für mehrere Stunden. :zahn:

Urban_Select
22-05-2009, 21:32
was?????
bei uns auf platz 9????
das glaub ich jetrt nicht.....*sprachloskuk*

Dogan
22-05-2009, 21:33
Dann guck die hier an:
http://www.stupidedia.org/images/b/bc/Dumm.jpg

Urban_Select
22-05-2009, 21:34
2 mal war einmal zu viel....dir fält wohl auch nichts neues mehr ein......

Robert1965
26-05-2009, 07:57
Taylor Swifts Album "Fearless" steigt in dieser Woche auf Platz 12 der deutschen Album-Charts ein

"Love Story" fällt auf Platz 28

http://www.countrymusicnews.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4196:taylor-swift-in-den-deutschen-album-charts&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=56

Urban_Select
26-05-2009, 15:11
hätte nie gedacht, das ihr album bei uns so gut ankommt.......als newcomer

Dolce
26-05-2009, 16:31
Taylor Swifts Album "Fearless" steigt in dieser Woche auf Platz 12 der deutschen Album-Charts ein

"Love Story" fällt auf Platz 28

http://www.countrymusicnews.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4196:taylor-swift-in-den-deutschen-album-charts&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=56
schade... 12 ist vie zu schwach, hätte top 10 gehen müssen.

Dogan
26-05-2009, 16:32
:suspekt:
Mit 12 kann sie sehr zu frieden sein!

Dolce
26-05-2009, 16:41
also für mich ist es ein Flop. Immerhin stand sie Monate lang in den USA auf der 1.

Urban_Select
26-05-2009, 17:02
ja und. was haben die us charts mit den de charts zu tun. ich meine man kennt sie doch kaum, und zum vergleich, nciht mal beyonce oder kanye haben es auf platz 12 geschafft, mit ihren letzten alben......obwohl ihre singles sehr gut eingestiegen sind in den charts....

Dolce
26-05-2009, 17:34
trotzdem...

naja vielleicht wirds ja noch so erfolgreich wie Amy MacDonalds Album. Die beiden Alben sind zumindest für mich die beiden besten Pop Alben der letzten 3 Jahren.

Robert1965
29-05-2009, 10:47
Habe mir jetzt die US-Version von "Fearless" besorgt (gefällt mir besser als die "entcountryfizierte" Version für Europa)

JesseMacFan
29-05-2009, 12:12
Also love story finde Ich echt Klasse. :)) So vor ein paar Monaten hab ich es mir jeden Tag mindestens 5 mal angehört jetzt kann Ich es kaum noch ertragen aber wie gesagt ich find sie und Love story echt Toll :D White horse und Our song mag Ich mehr

Hewitt
29-05-2009, 12:28
"Our Song" wird doch gar nicht auf dem Album sein. :suspekt: Ist doch eine Single vom letzten Album.

JesseMacFan
29-05-2009, 12:36
So meinte Ich das ja auch nicht^^ ich meinte nur dass mir der besser gefällt^^

Nathan
29-05-2009, 13:37
"Our Song" wird doch gar nicht auf dem Album sein. :suspekt: Ist doch eine Single vom letzten Album.

"Our Song" ist doch Bonustrack auf der internationalen Version.

Ich finde das Album wirklich toll. "Breathe" mit Colbie Caillat und "Forever & Always" sind meine Faves :wub:

Member6582
29-05-2009, 13:45
Meine favoriten sind Love Story, White Horse, You Belong With Me und You're Not Sorry :wub:

Ich höre bei Breathe Colbie aber kaum raus :kopfkratz

Nathan
29-05-2009, 14:08
Meine favoriten sind Love Story, White Horse, You Belong With Me und You're Not Sorry :wub:

Ich höre bei Breathe Colbie aber kaum raus :kopfkratz

Ich höre sie auch nur, wenn ich die CD im Autoradio hab. Der Song ist trotzdem toll :wub:

Ash3000
19-06-2009, 12:15
Taylor Swift & T-Pain:
http://www.cmt.com/videos/shows/cmt-music-awards-2009/401599/thug-story.jhtml


Das ist ja mal genial :clap: