PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel eins Die strengsten Eltern der Welt - ab 21.10.2014 - 20:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

GSR600
21-10-2012, 16:19
Schaut das wer?

Kardinalstugend
21-10-2012, 17:01
Ja, Couchprogramm bei Erkältung.
Aber ich bin nicht sicher, ob das echt ist.

Kettwicht
21-10-2012, 17:26
Jede Sendung, egal, wo sie ist und wer dabei ist, läuft immer nach dem gleichen Schema ab.Plötzlich von heute auf morgen sind die Jugendlichen geläutert.
Wir sollen wahrscheinlich auch noch glauben, daß es ewig anhält!

Kardinalstugend
21-10-2012, 18:08
Die haben auch alle irgendwie nur einen Wortschatz von maximal 20 seltsam genuschelten Sprachfetzen.
:rotfl:

chining
21-10-2012, 18:58
mich würde ja mal interessieren wie lange diese Resozialierung angehalten hat
:zahn:

Ms.Moxie
24-10-2012, 16:22
Mir kommt das alles sehr merkwürdig vor.
Vor allem - wie hier schon angezweifelt - die ungefähr am drittletzten Tag des Aufenthalts auf wundersame Weise stattfindende Transformation in verantwortungsbewusste, sozial denkende, ihr Verhalten bereuende
Jugendliche.

Was ich aber gar nicht verstehe ist, wie kommen die an diese "Eltern"?
Mal sitzen die in einer Art Kraal in Afrika, im Indiodorf in Peru, ....:nixweiss:

Suther Cane
24-10-2012, 16:41
Mir kommt das alles sehr merkwürdig vor.
Vor allem - wie hier schon angezweifelt - die ungefähr am drittletzten Tag des Aufenthalts auf wundersame Weise stattfindende Transformation in verantwortungsbewusste, sozial denkende, ihr Verhalten bereuende
Jugendliche.

Was ich aber gar nicht verstehe ist, wie kommen die an diese "Eltern"?
Mal sitzen die in einer Art Kraal in Afrika, im Indiodorf in Peru, ....:nixweiss:

Mal von den üblichen Arguementen abgesehen kann es nur gescriptet sein, sonst hätte schon längst mal einer der Jugendlichen zurück in Deutschland Anzeige erstattet wegen Entführung, Kindesmißhandlung usw. Denn auch wenn es wirklich üble Kids sind, was ihnen teilweise zugemutet wird (unhygienische Umstände, "Verschleppung" in ein fremdes Land, teilweise Essensentzug und ähnliches) würden sich sicher nicht alle gefallen lassen. Mal ganz davon abgesehen, daß schon längst mal ein Jugendamt da einen Blick drauf geworfen hätte.

Ms.Moxie
24-10-2012, 16:57
Mal von den üblichen Arguementen abgesehen kann es nur gescriptet sein, sonst hätte schon längst mal einer der Jugendlichen zurück in Deutschland Anzeige erstattet wegen Entführung, Kindesmißhandlung usw. Denn auch wenn es wirklich üble Kids sind, was ihnen teilweise zugemutet wird (unhygienische Umstände, "Verschleppung" in ein fremdes Land, teilweise Essensentzug und ähnliches) würden sich sicher nicht alle gefallen lassen. Mal ganz davon abgesehen, daß schon längst mal ein Jugendamt da einen Blick drauf geworfen hätte.


1):d: Das ist in meinen Augen schon deliktfähig.

2) Hast Recht, hoffe ich zumindest.

mbirth
06-01-2013, 15:19
Gibt's hier keine Diskussion mehr zu den strengsten Eltern? Heute läuft gerade die Folge, wo die Kids nach Finnland ins "The Border Inn" naha Kuusamo geschickt wurden. Ich müsste richtig viel Geld zahlen, dort mal einen Urlaub zu machen. Wenn ich Unterkunft und Verpflegung gratis bekommen würde, würde ich da auch mal mithelfen …

CrazyOldLady
06-01-2013, 15:37
Gibt's hier keine Diskussion mehr zu den strengsten Eltern? Heute läuft gerade die Folge, wo die Kids nach Finnland ins "The Border Inn" naha Kuusamo geschickt wurden. Ich müsste richtig viel Geld zahlen, dort mal einen Urlaub zu machen. Wenn ich Unterkunft und Verpflegung gratis bekommen würde, würde ich da auch mal mithelfen …

bist du Jugendlicher, bist du renitent, straffällig, süchtig, schulabbrecher, etc.pp...?
Nein?!?
keine Chance auf Urlaub solange du brav arbeitest :nein: :feile:

mbirth
06-01-2013, 15:46
bist du Jugendlicher, bist du renitent, straffällig, süchtig, schulabbrecher, etc.pp...?
Nein?!?
keine Chance auf Urlaub solange du brav arbeitest :nein: :feile:

<bernd>Mist!</bernd> :heul:

CrazyOldLady
06-01-2013, 15:56
<bernd>Mist!</bernd> :heul:

nicht weinen :tröst: irgendwann mal, noch vor der Rente oder doch danach :nixweiss: darfst du nach Finnland :ja: :helga:

mbirth
06-01-2013, 16:07
nicht weinen :tröst: irgendwann mal, noch vor der Rente oder doch danach :nixweiss: darfst du nach Finnland :ja: :helga:

In Helsinki war ich letztes Jahr für ein langes Wochenende. Da war das ganze WE so teuer wie im "Border Inn" wahrscheinlich eine halbe Nacht.

Übrigens muss die Folge schon älter sein - damals waren's noch "Philip und Mira Ross", laut der Homepage (http://theborderinn.com/german/htmlpages/contactg.htm) sind's jetzt "Philip Ross und Katja Bosch".

CrazyOldLady
06-01-2013, 16:16
In Helsinki war ich letztes Jahr für ein langes Wochenende. Da war das ganze WE so teuer wie im "Border Inn" wahrscheinlich eine halbe Nacht.

Übrigens muss die Folge schon älter sein - damals waren's noch "Philip und Mira Ross", laut der Homepage (http://theborderinn.com/german/htmlpages/contactg.htm) sind's jetzt "Philip Ross und Katja Bosch".

Skandinavien ist überall sauteuer angefangen mit DK und weiter nach Norden :nein:(sämtliche Dänen kommen mit LKWs hierher einkaufen und essen und saufen :lol: :ko:)

da hab ich keine Ahnung da ich die Sendung nach 2 X schauen gemieden habe, ich fand manche Szenen grenzwertig... es grenzte an Körperverletzung :hammer:

mbirth
06-01-2013, 16:19
Skandinavien ist überall sauteuer angefangen mit DK und weiter nach Norden :nein:(sämtliche Dänen kommen mit LKWs hierher einkaufen und essen und saufen :lol: :ko:)

Naja, Helsinki war preislich halbwegs normal angesiedelt. Die Dänen kommen vornehmlich wegen dem Alkohol hierher. ;)



da hab ich keine Ahnung da ich die Sendung nach 2 X schauen gemieden habe, ich fand manche Szenen grenzwertig... es grenzte an Körperverletzung :hammer:

Gilt das nicht für fast alle Sendungen im Privatfernsehen? ;) Aber sonst hätten wir hier ja auch nichts zu schreiben… :D

CrazyOldLady
06-01-2013, 16:26
Naja, Helsinki war preislich halbwegs normal angesiedelt. Die Dänen kommen vornehmlich wegen dem Alkohol hierher. ;)


Gilt das nicht für fast alle Sendungen im Privatfernsehen? ;) Aber sonst hätten wir hier ja auch nichts zu schreiben… :D

die Dänen kaufen hier auch Lebensmittel wie wahnsinnig und gehen gern hier essen :ja: ab Donnerstag und bis Dienstag hörste nur Dänisch auf der Strasse :D

:d: stimmt :D :smoke:

dealan-dè
06-01-2013, 17:14
Was ich etwas seltsam fand, war die Tatsache, dass die Kinder keine Süßigkeiten essen durften, aber zum Frühstück gabs Schoko-Flakes. Also konsequent ist was anderes :zahn:

Ms.Moxie
27-01-2013, 15:42
Schade, dass niemand mehr guckt.

mbirth
27-01-2013, 15:47
Schade, dass niemand mehr guckt.

Gerade eingeschaltet! ;)

Schön, wie sich die Teenies immer mit ihrem brachialen Englisch quälen...

Ms.Moxie
27-01-2013, 15:54
Gerade eingeschaltet! ;)

Schön, wie sich die Teenies immer mit ihrem brachialen Englisch quälen...


Jaa, herrlich peinlich! Mir gehen die hysterischen und stimmhohen Keifereien der Mädels so was von auf die Nerven. ---- Dann sind die immer so doof und denken, der Zigarettenrauch würde sofort aus Haaren und Klamotten verschwinden.
Aber, kein Grund zur Sorge, bald geschieht ja die wundersame Wandlung.

mbirth
27-01-2013, 16:01
Dann sind die immer so doof und denken, der Zigarettenrauch würde sofort aus Haaren und Klamotten verschwinden.

Ja, ich frag mich langsam, ob das zwingende Bedingungen ist, Raucher zu sein, wenn man da mitspielen will ... ich erinnere mich gar nicht mehr daran, dass da mal Nichtraucher waren. Weil die würden ja nicht nach 3 Tagen Entzug auf die Idee kommen, abzuhauen und bei wildfremden Leuten Zigaretten zu schnorren...


Aber, kein Grund zur Sorge, bald geschieht ja die wundersame Wandlung.

Genau, wundersame Verwandlung in 5 .... 4 .... 3 .... 2 ...... :Popcorn:

Ms.Moxie
27-01-2013, 16:06
Ja, ich frag mich langsam, ob das zwingende Bedingungen ist, Raucher zu sein, wenn man da mitspielen will ... ich erinnere mich gar nicht mehr daran, dass da mal Nichtraucher waren. Weil die würden ja nicht nach 3 Tagen Entzug auf die Idee kommen, abzuhauen und bei wildfremden Leuten Zigaretten zu schnorren...



Genau, wundersame Verwandlung in 5 .... 4 .... 3 .... 2 ...... :Popcorn:

:d:
Ich glaub, Raucher ist ein Muss. Alkoholiker mit diesen kleinen Fläschchen im Gepäck wär auch nicht schlecht.
ich frag mich nur, wo und wie die die "strengen Eltern" herkriegen. Ich glaub ja nicht, dass alles irgendwo in der Eifel oder so im Studio gedreht wurde.

mbirth
27-01-2013, 16:08
ich frag mich nur, wo und wie die die "strengen Eltern" herkriegen. Ich glaub ja nicht, dass alles irgendwo in der Eifel oder so im Studio gedreht wurde.

Ja, ich hab mich auch schon gefragt, wie die z.B. das mit den afrikanischen Stämmen abklären. Telefon haben die ja AFAIK nicht. Oder die haben Agenten vor Ort, die da mögliche Eltern "casten" … wäre mal spannend zu wissen.

mbirth
27-01-2013, 16:15
"Von Vivien fehlt jede Spur"

Na ein Glück, dass Sie 'nen Kameramann dabei hat… :rolleyes:

Ms.Moxie
27-01-2013, 16:22
Bin schon halb taub.
Hab gerade mal gegurgelt, find aber auf Facebook nur was über die Kids.

magixx
27-01-2013, 16:23
Schade, dass niemand mehr guckt.
Weil es Wiederholungen sind :D

Ab nächster Woche neue Folgen.

Ms.Moxie
27-01-2013, 16:36
Weil es Wiederholungen sind :D

Ab nächster Woche neue Folgen.


Gut zu wissen. Diese Folge kenn ich noch nicht. Obwohl, kennste eine, kennste alle.

Ms.Moxie
03-02-2013, 10:25
:wink:

Was ist mit dem Sat.1 Programm los? Irgendwie fehlen heute Sendungen, oder? Ist dieser Auswandererverschnitt "Stellungswechsel" eine neue Sonntagsserie???

Anaya
03-02-2013, 10:40
:wink:

Was ist mit dem Sat.1 Programm los? Irgendwie fehlen heute Sendungen, oder? Ist dieser Auswandererverschnitt "Stellungswechsel" eine neue Sonntagsserie???
http://www.ioff.de/showpost.php?p=37698603&postcount=85 :)

Ms.Moxie
03-02-2013, 11:17
Danke für den Hinweis:wink:

Da bin ich ja mal gespannt.

Alexinla
03-02-2013, 12:39
:wink:

Was ist mit dem Sat.1 Programm los? Irgendwie fehlen heute Sendungen, oder? Ist dieser Auswandererverschnitt "Stellungswechsel" eine neue Sonntagsserie???

Die Serie ist eigentlich sehr unterhaltsam/witzig. Hatte eine Folge gesehen mit zwei Automechanikern aus Afrika die sich hier über alles gefreut und top gearbeitet haben während die Deutschen in Afrika nichts hinbekommen hatten ohne ihre Computer.

Der Deutsche Chef wollte sie beiden am Ende überhaupt nicht mehr nach Afrika zurück gehen lassen :D

Ms.Moxie
03-02-2013, 13:00
Die Serie ist eigentlich sehr unterhaltsam/witzig. Hatte eine Folge gesehen mit zwei Automechanikern aus Afrika die sich hier über alles gefreut und top gearbeitet haben während die Deutschen in Afrika nichts hinbekommen hatten ohne ihre Computer.

Der Deutsche Chef wollte sie beiden am Ende überhaupt nicht mehr nach Afrika zurück gehen lassen :D



:lol::lol:

Silkchen
03-02-2013, 17:06
Heiliger Strohsack!:mauer: Woher bekommen die eigentlich die "Kandidaten" für die Sendung?:kopfkratz

Kathy1975
03-02-2013, 17:18
Partyurlaub, wie immer. :clap: :teufel: Und alle Frauen oben ohne. :D

Silkchen
03-02-2013, 17:24
Ich kann's mir ja ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Kids nicht mißtrauisch werden.:kopfkratz Die müssten doch eigentlich Lunte riechen, wenn sie bislang nur Streß zuhause hatten, und jetzt soll's in den Partyurlaub gehen.

Kathy1975
03-02-2013, 17:29
Ich kann's mir ja ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Kids nicht mißtrauisch werden.:kopfkratz Die müssten doch eigentlich Lunte riechen, wenn sie bislang nur Streß zuhause hatten, und jetzt soll's in den Partyurlaub gehen.

Es gab aber schon mal ein Fall wo ein Junge das gleich gerafft hat das das "die strengsten Eltern der Welt ist. :D Ich glaube auch ehr das die nicht so oft fern sehen und die nicht gleich darauf kommen. :nixweiss:

Ms.Moxie
03-02-2013, 18:07
Bisher habe ich noch keine zufriedenstellende Antwort auf das Procedere der Sendung bekommen.
Schickt SAT.1 Scouts in die entlegensten Winkel der Erde, um "die strengsten Eltern" zu casten?
Wissen die renitenten Kids wirklich nicht, was mit ihnen geschieht?
Wie ist es möglich, dass diese (immer gleichen) pöbelnden, rauchenden, faulen, nicht-empathischen Krawallkinder nach kurzer Zeit zu angepassten, einsichtigen, regelkonformen, empathischen Wesen mutieren?

Dieses in realiter völlich abwegige Konstrukt kann doch niemand für voll nehmen. Was denken sich die Macher dieser Sendung dabei?
(Nix find ich jetzt zu einfach)

Kathy1975
03-02-2013, 18:14
Nähen ohne Betäubung. :fürcht:

Silkchen
03-02-2013, 18:25
Bisher habe ich noch keine zufriedenstellende Antwort auf das Procedere der Sendung bekommen.
Schickt SAT.1 Scouts in die entlegensten Winkel der Erde, um "die strengsten Eltern" zu casten?
Wissen die renitenten Kids wirklich nicht, was mit ihnen geschieht?
Wie ist es möglich, dass diese (immer gleichen) pöbelnden, rauchenden, faulen, nicht-empathischen Krawallkinder nach kurzer Zeit zu angepassten, einsichtigen, regelkonformen, empathischen Wesen mutieren?

Dieses in realiter völlich abwegige Konstrukt kann doch niemand für voll nehmen. Was denken sich die Macher dieser Sendung dabei?
(Nix find ich jetzt zu einfach)

Ich glaube, dass die Sendung von vorne bis hinten Fake ist. Dazu sind die einzelnen Folgen zu ähnlich! Es hat meines Wissens auch noch nie eine Rückschau gegeben, was aus den Jugendlichen geworden ist (so wie man es von einigen der Restaurant-Sendungen kennt).

Das ist eine Unterhaltsungssendung wie viele andere auch, allerdings eine ziemlich Grenzwertige.

Ms.Moxie
03-02-2013, 18:40
Ich glaube, dass die Sendung von vorne bis hinten Fake ist. Dazu sind die einzelnen Folgen zu ähnlich! Es hat meines Wissens auch noch nie eine Rückschau gegeben, was aus den Jugendlichen geworden ist (so wie man es von einigen der Restaurant-Sendungen kennt).

Das ist eine Unterhaltsungssendung wie viele andere auch, allerdings eine ziemlich Grenzwertige.

Ich bin deshalb so ennerviert, weil ich die Frechheit der Sendungsmacher, ihren Zuschauern so wenig Hirn zuzumuten, gar nicht glauben will.

Ms.Moxie
03-02-2013, 18:47
Beim Lesen des mütterlichen Briefs müssen gleich die Tränen fließen....:teufel:

Silkchen
04-02-2013, 11:47
Die Teenies bekommen sie wohl durch ein ganz normales Casting. Ich wüsste jedenfalls nicht, wie ich folgende Meldung auf der Hmepage der Produktionsfirma sonst deuten sollte:

http://www.blueeyes.de/cms/front_content.php?lang=1&idcat=10


Die Gasteltern wirbt ein sogenannter Locationscout an. Man kann davon ausgehen, dass er als solcher über die entsprechenden Beziehungen in die Länder verfügt.

http://www.crew-united.com/?
show=projectdata&ID=155003 (http://www.crew-united.com/?show=projectdata&ID=155003)

manu1503bw
10-02-2013, 17:06
Jemand da:confused:

Jetzt Chipstüte schnappen, auf Sofa liegen und mir die strengsten Eltern der Welt reinziehen. :clap:

Silkchen
10-02-2013, 17:11
Hier:wink:

Kathy1975
10-02-2013, 17:12
Doch ich. :D :Popcorn: Bin aber nur mit mein Smartphone online. :helga:

Silkchen
10-02-2013, 17:14
Bislang ist alles wie immer:clap:

Ms.Moxie
10-02-2013, 17:15
Wo soll das jetztsein? Indonesien oder so? Hab grad zugeschaltet.
Ehrlich gesagt, vor dem strengen Vater hätte ich auch Angst, weil er so schnell und aufgeregt redet und ich nix verstehen kann.:fürcht:

Silkchen
10-02-2013, 17:19
Suriname, in Südamerika. Musste ich aber auch erstmal nachschauen, wo das genau liegt.

Ms.Moxie
10-02-2013, 17:20
Bislang ist alles wie immer:clap:

Erwartest Du etwa brave Kinder, die bös werden? Oder böse Kinder, die bös bleiben? Oder sonstige Überraschungen? Ich nehme an die "Untaten" der Kids umfassen wieder mal das volle Programm.:wink::smoke:

Geographische Niete: ich hätte Surinam zu den Philippinen getan!!!!

Silkchen
10-02-2013, 17:22
Erwartest Du etwa brave Kinder, die bös werden? Oder böse Kinder, die bös bleiben? Oder sonstige Überraschungen? Ich nehme an die "Untaten" der Kids umfassen wieder mal das volle Programm.:wink::smoke:


Hätte ja sein können.:nixweiss: die Frisur von dem einen ist ziemlich gruslig. ich hab erst gedacht, er hätte eine Perücke auf.

Der Gastvater schreit aber auch ziemlich rum.:help:

Silkchen
10-02-2013, 17:23
Geographische Niete: ich hätte Surinam zu den Philippinen getan!!!!

Und ich nach Afrika. Immerhin hat die Sendung einen winzigen Bildungsteil.:anbet:

Ms.Moxie
10-02-2013, 17:26
Und ich nach Afrika. Immerhin hat die Sendung einen winzigen Bildungsteil.:anbet:


:d::lol::lol::lol: Wie peinlich! Sollen wir das löschen? Am Ende ernten wir noch Spott und Hohn, wenn wir uns über die Blödheit der Sendung mokieren!

Silkchen
10-02-2013, 17:32
:d::lol::lol::lol: Wie peinlich! Sollen wir das löschen? Am Ende ernten wir noch Spott und Hohn, wenn wir uns über die Blödheit der Sendung mokieren!


Nö, warum? Bei über 200 Ländern auf der Erde musste nicht jedes kennen.:tröst:

manu1503bw
10-02-2013, 17:36
Um 5.00 Uhr müssen die aufstehn :confused:

Ms.Moxie
10-02-2013, 17:37
Hätte ja sein können.:nixweiss: die Frisur von dem einen ist ziemlich gruslig. ich hab erst gedacht, er hätte eine Perücke auf.

Der Gastvater schreit aber auch ziemlich rum.:help:

Der sah echt aus als hätte er einen Wischmopp aufem Kopf. Oder wäre in diesen Tagen Kölner!

(Außerdem sah er obendrein noch extrem dumm aus)

Ms.Moxie
10-02-2013, 17:38
Nö, warum? Bei über 200 Ländern auf der Erde musste nicht jedes kennen.:tröst:


War doch nicht ernst gemeint.;)

Silkchen
10-02-2013, 17:41
War doch nicht ernst gemeint.;)

Da bin ich ja beruhigt.

Was wollen die im Dschungel eigentlich mit IPod und Co.? Wenn der Akku alle ist, ist das eh nutzlos.

Ms.Moxie
10-02-2013, 17:49
Ich habe meine Meinung über diese Sendung geändert.
Das ist BILDUNGSFERNSEHEN! :idee: Hat mich nämlich dazu veranlasst, mal Suriname zu gurgeln, weil mich die Geschichte und die Bevölkerungsgruppen interessieren. Jawohl!:D

manu1503bw
10-02-2013, 17:52
Der böse Geist, denn man mit Palmzweigen weggscheuchen soll ist der Gastvater:clap::schnatt::hammer:

Silkchen
10-02-2013, 17:55
Der schreit ziemlich oft rum, finde ich.

Was machen die eigentlich mit den einkassierten Kippen? Selbst rauchen, wenn die Kids weg sind? Opfern?

manu1503bw
10-02-2013, 18:12
Äußerlich sind sie vielleicht jetzt gereinigt, aber innerlich sind sie noch die gleichen. :D

Ms.Moxie
10-02-2013, 18:13
Der schreit ziemlich oft rum, finde ich.

Was machen die eigentlich mit den einkassierten Kippen? Selbst rauchen, wenn die Kids weg sind? Opfern?

Süppchen draus kochen?

Wie gesagt, ich hätte Angst vor ihm!

Silkchen
10-02-2013, 18:24
Der hat den Papgei erschossen.:mauer:

Ich glaube, an dem Tag hätte ich keinen Hunger.

Kathy1975
10-02-2013, 18:25
Der arme Papagei. :heul:

Silkchen
10-02-2013, 18:27
Die Jungs haben seit 7 Tagen die gleichen Sachen an???

Ms.Moxie
10-02-2013, 18:27
Der hat den Papgei erschossen.:mauer:

Ich glaube, an dem Tag hätte ich keinen Hunger.


Das wär doch mal was fürs PD: "Heute kochen wir exotisch"! Oder: "Wir kriegen selbst den Dschungel still"!

manu1503bw
10-02-2013, 18:38
Als der Junge ausgerastet ist hatten ja selbst die Kameramänner Angst :achso:

Silkchen
10-02-2013, 18:39
Da hätte wohl jederAngst. Und wenn sowas gezeigt wird frage ich mich, was die Gast-Eltern dafür bekommen, dass sie die Terror-Kids aushalten?

Ms.Moxie
10-02-2013, 18:59
Ha, heute ist das Erziehungsexperiment bei einem Terror-Teenie" gescheitert.

Wow, das ist mal neu.

My Bodden
10-02-2013, 19:10
Die Jungs haben seit 7 Tagen die gleichen Sachen an???
Samstags ist Wäschewechsel,kenn ich noch aus meiner Kindheit.

Ms.Moxie
10-02-2013, 19:13
Samstags ist Wäschewechsel,kenn ich noch aus meiner Kindheit.

Es wurd auch gebadet!:wink:

Silkchen
10-02-2013, 19:23
Ha, heute ist das Erziehungsexperiment bei einem Terror-Teenie" gescheitert.

Wow, das ist mal neu.

In jedem Fall war er der erste, der offen zugegeben hat, dass es nichts geholfen hat. Bei dem ein oder anderen "Kandidaten" vergangener Folgen habe ich in jedem Fall Zweifel, ob der Läuterung, auch wenn das Gegenteil behauptet wird.

Ms.Moxie
10-02-2013, 19:28
In jedem Fall war er der erste, der offen zugegeben hat, dass es nichts geholfen hat. Bei dem ein oder anderen "Kandidaten" vergangener Folgen habe ich in jedem Fall Zweifel, ob der Läuterung, auch wenn das Gegenteil behauptet wird.


Wenn es denn nun wirklich echt wäre, müssten diese Teenies auf die Couch und nicht für einige Tage in die Wildnis.:D

My Bodden
10-02-2013, 20:21
Es wurd auch gebadet!:wink:
Ja ,der Reihe nach.Ich war Erster.

Ms.Moxie
10-02-2013, 20:24
Ja ,der Reihe nach.Ich war Erster.

Und ich soll dann in deinem Wasser sitzen?:sumo:

(Herrlich)

Silkchen
11-02-2013, 13:06
Wenn es denn nun wirklich echt wäre, müssten diese Teenies auf die Couch und nicht für einige Tage in die Wildnis.:D

Die Mutter von den einen, der ausgetrickst ist, hat auch angedeutet, mit ihrem Sohn zu, Therapeuten gehen zu wollen.

Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass das Ganze von vorne bis hinten gespielt ist. Ich denke, wäre es echt, hätten Eltern sicher schon mal das Jugendamt an der Backe gehabt, oder irgendeiner der Jugendlichen hätte sich öffentlich über die Zwangsteilnahme aufgeregt und gegen den Sender geklagt.

manu1503bw
17-02-2013, 17:01
Hi Leute

Na jemand hier, der die strengsten Eltern der Welt schaut :schnatt:????

Silkchen
17-02-2013, 17:05
:wink: Hier:wink:

Ms.Moxie
17-02-2013, 17:14
:wink: Bin auch dabei.

Es fehlt ja wieder kein einziger der üblichen Punkte im Sündenregister der Kids. Und die Partymaus weiß jetzt, dass Johannesberg in S-Afrika ist.!!

Ich krieg inzwischen auch schon manchmal Angst vor den sogn. strengsten Eltern!
Noch wähnt sich der doofe Chris praktisch in Frankfurt.

Silkchen
17-02-2013, 17:17
Ich denke, heute wird eine Folge wie immer und viel Läster- äh Analyse-Potential.:newwer: Mal sehen, ob heute wieder beide Teenies "bekehrt" werden.:hehe:

P.S wie macht man das nochmal mit dem durchstreichen von Buchstaben?

Ms.Moxie
17-02-2013, 17:18
Ich denke, heute wird eine Folge wie immer und viel Läster- äh Analyse-Potential.:newwer: Mal sehen, ob heute wieder beide Teenies "bekehrt" werden.:hehe:

P.S wie macht man das nochmal mit dem durchstreichen von Buchstaben?


Sorry, habs inzwischen auch schon wieder vergessen.

Etwas anders ist, dass sich die beiden Terrorteenis mögen!!

Silkchen
17-02-2013, 17:35
Haben die beiden Teenies jetzt gep*ppt?

Ms.Moxie
17-02-2013, 17:38
Glaub ich eher nicht. Obwohl ja plötzlich die Rede von Kondomen war.

Mal wieder eine groteske Situation, grusel-grausel.
Weshalb ich mir das antue, weiß ich auch nicht.

manu1503bw
17-02-2013, 17:44
Was spricht den das Mädchen für ein Deutsch-Englisch :confused:

Silkchen
17-02-2013, 17:59
Heureka!:idee: Die beiden Teenies Rauchen ja garnicht wie die Schlote!!!:clap:

Ms.Moxie
17-02-2013, 18:01
Heureka!:idee: Die beiden Teenies Rauchen ja garnicht wie die Schlote!!!:clap:


Das vermisse ich auch mit Erstaunen.

manu1503bw
17-02-2013, 18:05
Das vermisse ich auch mit Erstaunen.

Abwarten und Tee trinken :D

Eljot
17-02-2013, 18:10
Ich habe die Sendung nur einmal gesehen und zwar letzte Woche. Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer der "schwer Erziehbaren" in einer diese RTL Sendungen wie Verdachts Fälle zu sehen war. Da spielte er einen Einser Schüler:D

Ms.Moxie
17-02-2013, 18:12
Ich habe die Sendung nur einmal gesehen und zwar letzte Woche. Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer der "schwer Erziehbaren" in einer diese RTL Sendungen wie Verdachts Fälle zu sehen war. [B]Da spielte er einen Einser Schüler:D


[:lol::lol:/B] Möglich ist alles, die Trashies wandern ja auf allen Trashformaten herum.
Da der Ablauf ja immer gleich ist, wandere ich zu RTL! Tschööö.

Silkchen
17-02-2013, 18:14
Abwarten und Tee trinken :D

Die wären sofort mit Kippen gekommen. Aber wahrscheinlich wollte der Skript-Autor keinen Buschbrand riskieren.:nixweiss:

manu1503bw
28-05-2013, 09:51
Zurzeit wird auf Sat.1 nach neuen Kids für die strengsten Eltern der Welt gesucht.

Anaya
07-06-2013, 08:43
Sat.1 schickt auch "Strengste Eltern" in die Primetime (http://www.dwdl.de/nachrichten/41138/sat1_schickt_auch_strengste_eltern_in_die_primetime/)

flash
11-07-2013, 14:36
nächsten Mittwoch geht es wieder los. :Popcorn:

Wobei mittlerweile doch jeder Krawall Teenie den Braten riechen müsste, dass es nicht in den Urlaub geht, sondern in die Pampa zur Grenzerfahrung.....:kopfkratz

Kathy1975
11-07-2013, 14:39
nächsten Mittwoch geht es wieder los. :Popcorn:

Wobei mittlerweile doch jeder Krawall Teenie den Braten riechen müsste, dass es nicht in den Urlaub geht, sondern in die Pampa zur Grenzerfahrung.....:kopfkratz

Oder die schauen selten fern. :nixweiss:

Silkchen
11-07-2013, 15:42
Oder die schauen selten fern. :nixweiss:

Oder die sind ob der Kippen (Rauchen scheint ja geradezu Pflicht zu sein) zu benebelt, um das zu blicken. :smoke:

Vielleicht wissen die Kids ja auch, wos hingeht und was passiert und spielen mit?:kopfkratz :suspekt:

Es hat ja m. W. noch nie einen Teenie gegeben, der sich hinterher beschwert hat? So wies bei manchen dokusoaps schon der Fall war (Schwer verliebt zum Beispiel oder Frauentausch)

Kathy1975
11-07-2013, 17:23
Es hat ja m. W. noch nie einen Teenie gegeben, der sich hinterher beschwert hat? So wies bei manchen dokusoaps schon der Fall war (Schwer verliebt zum Beispiel oder Frauentausch)

Es gab aber mal ein Teenie der es zu Hause noch geschnallt das das die strengsten Eltern der Welt ist. Er dürfte der Mitreisende nichts verraten, vor Ort als sie dann auch bescheid wusste hat er gebeichtet das er es wusste, sie war richtig sauer auf ihm. :D

manu1503bw
17-07-2013, 17:04
Heute Abend kommen endlich neue Folgen
Wer schaut auch mit???

:trippel::trippel:

Silkchen
17-07-2013, 19:24
Noch wer da?:wink::juhuuu:

manu1503bw
17-07-2013, 19:25
Noch wer da?:wink::juhuuu:
:wink:
Antalya hört sich erstmal Super an. Bin gespannt auf ihre Gesichter wenn sie ankommen :clap:

manu1503bw
17-07-2013, 19:28
Döner :lol: