PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Calcio dreht sich sich weiter...


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Wurst-Uli
23-11-2010, 17:12
Für seine Rolle in "Zidane reloaded" bekam Eto 3 Spiele Sperre aufgebrummt.

Saruman
17-12-2010, 19:40
Serie A wieder im Abo-Sender Sky live im Bild

Wenige Tage vor Weihnachten hat der TV-Sender Sky für seine Abonnenten eine erfreuliche Nachricht: Die Station zeigt ab kommendem Jahr die Superstars der italienischen Fußball-Serie A wieder live in Aktion. Die ausgewählten Topspiele, in der Regel am Sonntagabend, werden im Rahmen einer Kooperation mit dem Hamburger Sportsender "sportdigital" ausgestrahlt. Das gab Sky am Freitag bekannt.
Den Auftakt macht am 6. Jänner die Partie Inter Mailand - SSC Napoli. Die Topspiele aus dem Land des Ex-Weltmeister sind für alle Abonnenten des Sky Sport Pakets empfangbar.
http://www.sport1.de/de/sp1at/newspage_326434.html



:freu:

Saruman
18-12-2010, 00:38
In der Regel wird Sky die Topspiele der Serie A am Sonntagabend übertragen.

Jan Henkel, Sky Moderator mit Wohnsitz in Rom: "Es wurde zuletzt viel über den italienischen Fußball diskutiert. Fest steht für mich, dass in der Serie A nach wie vor der taktisch beste Fußball der Welt gespielt wird. Wenn der AS Rom spielt, höre ich in den Gassen der Stadt, wenn die „Wölfe“ ein Tor geschossen haben. Das ist schon ein besonderes Flair. Schön, dass ab sofort auch unsere Abonnenten daran teilhaben können."
Gisbert Wundram, Geschäftsführer sportdigital: „Der Erwerb der Rechte an der Serie A ist ein weiterer großer Schritt für sportdigital. Die Serie A zählt zu den attraktivsten und stärksten Fußball-Ligen Europas. Wir freuen uns, unseren Abonnenten sowie den Sky Sportkunden künftig regelmäßig Top-Teams wie den amtierenden UEFA-Champions-League-Sieger Inter Mailand, seinen Lokalrivalen AC Mailand, Juventus Turin oder die beiden Clubs aus Rom präsentieren zu können."
Für Abonnenten des Sky Sport Pakets
http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-italien-sky-seriea-serie-a-live-auf-sky.jsp

:trippel:

1Live
18-12-2010, 09:19
Laut TV-Guide wird sky diese Spiele übertragen:

6.1. 20:45 Napoli - Inter
9.1. 20:45 Napoli - Juventus
16.1. 20:45 Lecce - Milan

Saruman
18-12-2010, 09:31
Dann bin ich mal gespannt wie lange diese Promotion Aktion anhält?Mir mal die Seite von sportdigital angeschaut,also zubuchen würde ich das jetzt nicht unbedingt,nur für 2 Spiele der Serie A.
Hauptsache das Derby gegen Inter wird übertragen und dann noch das Spiel gegen Juve,dann bin ich zufrieden. :)



Wie der Geschäftsführer des AC Mailand, Adriano Galliani, mitteilte, hat der derzeit verletzte Torjäger Filippo Inzaghi Aussicht auf einen neuen Kontrakt. Der 37-Jährige soll allerdings nur im Falle seiner vollständigen Genesung beim 17-maligen italienischen Meister einen neuen Vertrag erhalten.
Quelle:kicker.de


Und Chefe Berlusconi träumt schon vom Triple und von Cassano...na ja,ist ja bald Weihnachten. :zahn:

Wurst-Uli
18-12-2010, 23:11
Heute stand dann tatsächlich Milan - Roma auf dem Programm. 0:1 ist der Endstand.

Saruman
18-12-2010, 23:13
Und,wer hat das Tor erzielt? Ausgerechnet Ex Milan Spieler Boriello. :hammer:
So wird das nie was mit dem Tripple. :D

Wurst-Uli
18-12-2010, 23:23
Ärgerlich, dass Sky noch nicht liefert. Gell? :D

Saruman
18-12-2010, 23:27
Ärgerlich, dass Sky noch nicht liefert. Gell? :D


Och,heute kann ich es noch verschmerzen,nach der BVB Niederlage war mir eh nicht mehr nach Fussi. *grummel,doof Eintracht* :zahn:

1Live
20-12-2010, 15:55
Nach übereinstimmenden italienischen Medienberichten ist das Aus von Rafa Benitez als Trainer bei Inter Mailand besiegelt. Die "Gazzetta dello Sport" titelt in ihrer Printausgabe: "Benitez ist raus. Moratti hat entschieden." Inters Präsident soll bereits auf der Suche nach einem Nachfolger sein. Ein heißer Kandidat: Luciano Spalletti, der gerade mit Zenit St. Petersburg die russische Meisterschaft gewann und schon kontaktiert wurde. Auch im Rennen ist Ex-Milan-Coach Leonardo. Der "Corriere della Sera" bringt zudem Inter-Legende Walter Zenga ins Gespräch. Am Montag erklärte Massimo Moratti: "Ich sage heute nichts. Ich will keine Diskussionen aufkommen lassen." Benitez' scharfe Kritik an Verein und Präsident soll das Fass zum überlaufen gebracht haben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1012/tagesticker-2012-bayern-muenchen-luiz-gustavo-1899-hoffenheim-ralf-rangnick-mark-van-bommel-vfl-wolfsburg-premier-league-primera-division-serie-a.html

Saruman
20-12-2010, 22:18
Der AC Mailand wird sich mit Antonio Cassano verstärken. Der Stürmer, der derzeit noch bei Sampdoria Genua unter Vertrag steht, wird laut italienischen Medienberichten bei den Rossoneri einen Dreijahresvertrag unterzeichnen. Cassano wurde im Oktober von den Liguriern suspendiert, nachdem es zu einem öffentlichen Zerwürfnis mit Präsident Riccardo Garrone gekommen war.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/546467/artikel_Milan-angelt-sich-Cassano.html

Also auf den hätte ich jetzt auch noch verzichten können :ko: Fehlt jetzt nur noch Balotelli,dann ist das ne richtig sympathische Truppe. :zahn:

pecca
20-12-2010, 22:22
Yo, Ibra, Boateng, Gattuso, Robinho plus Cassano. Nicht schlecht. Sammelsurium von Sympathen. :wub::zahn:

Saruman
20-12-2010, 22:28
Yo, Ibra, Boateng, Gattuso, Robinho plus Cassano. Nicht schlecht. Sammelsurium von Sympathen. :wub::zahn:


Bei Milan wird nicht auf dem Platz gewubbt,da wird die Axt raus geholt. :teufel:

sinead_morrigan
25-12-2010, 03:12
Leonardo wird neuer Inter-Trainer. :ko:

In Italien scheint es ja Mode zu sein, von einem Erzrivalen zum nächsten zu hüpfen. :rolleyes:

Saruman
27-12-2010, 14:36
Leonardo wird neuer Inter-Trainer. :ko:

In Italien scheint es ja Mode zu sein, von einem Erzrivalen zum nächsten zu hüpfen. :rolleyes:


Kann ich auch nicht nachvollziehen.Aber bei Inter hat er nen ausgeglichenen Kader,als zu seiner Zeit bei Milan,zumal Moratti spendabler ist als Berlusconi.
Und wenn die Langzeitverletzten wieder zurück im Team sind,wird Inter sicherlich an Boden gut machen in der Liga.
Kann er eigentlich nicht viel falsch machen. :D


AC Mailand möchte Kevin Prince Boateng komplett übernehmen (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/12/27/2278805/serie-a-tabellenf%C3%BChrer-ac-mailand-m%C3%B6chte-kevin-prince)


Schon ne nette Karriere die Boateng hinlegt. :d:

Saruman
27-12-2010, 17:44
Special One über Leonardo:


„Er ist großartig, unterstützt ihn so, wie Ihr es bei mir gemacht habt. Ich bitte die Interfans ihn willkommen zu heißen. Letzte Saison hat er gezeigt, dass er ein Trainer mit echtem Potential ist. Er ist ein toller Profi und sollte nicht als Milanista abgestempelt werden. Er gehörte lange Jahre dem AC Mailand, wird aber nun mit dem gleichen Einsatz für Inter arbeiten. Ich wünsche ihm viel Erfolg. Bitte unterstützt ihn“, sagte Mourinho gegenüber der Gazzetta dello Sport.
http://www.goal.com/de/news/839/primera-division/2010/12/27/2279098/jose-mourinho-unterst%C3%BCtzt-leonardo
:wub:


Ach nee,ist ja Inter. :hammer: :zahn:

Wurst-Uli
27-12-2010, 21:24
Das wäre ein Hammer. Inter Mailands neuer Trainer sucht auch für sein Trainerteam nach Verstärkungen und will dazu Milan-Ikone Maldini für seine Sache gewinnen.

Es ist nicht genau klar, welche Rolle Maldini ausfüllen würde, aber seine Erfahrung wäre für Leonardo und Inter auf der Trainerbank Gold wert. Ebenfalls könnte Maldini dazu benutzt werden, um Kaka zu überreden.
http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2010/12/27/2279202/leonardo-will-paolo-maldini-zu-inter-mailand-holen

:rotfl:

Gebt das Hanf frei.

Saruman
27-12-2010, 23:07
:suspekt:

Wurst-Uli
28-12-2010, 08:15
Was suspektierst du? Wegen Maldini oder dem Hanf? :zahn:

Ich hätte nur gerne was von dem Zeug aus der Goal.com Redaktion. Das muss echt glücklich machen. :smoke:

Saruman
31-12-2010, 17:27
„Wir haben uns darauf geeinigt, dass Ronaldinho den Club im Januar verlassen wird. Aus diesem Grund hatte er keine Lust auf das Training, weil er sich nichtmehr als ein Teil des Projektes fühlt. Er wird nach Brasilien zurückkehren und zwar zu dem Team, welches am meisten Geld bietet“, sagte er gegenüber Sky Sports Italia. Am wahrscheinlichsten scheint derzeit sein ehemaliger Verein Gremio. 2008 wechselte Ronaldinho vom FC Barcelona zu Milan.
http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2010/12/30/2283701/breaking-news-ronaldinho-wechselt-definitiv-im-winter


Und Tschüss!War eigentlich schon längst überfällig,der Junge hatte schon u Barca Zeiten seinen Zenit überschritten.

Wildsau87
06-01-2011, 14:06
Juve liegt mit 1:3 zurück und spielt seit der 17. min nur noch zu 10.


doppeltorschütze für parma ist der von juve ausgeliehende Giovinco :rotfl:

Wurst-Uli
06-01-2011, 14:56
So. Operettenliga am Dreikönigstag. Was gibt es schöneres. :engel:

Juve 1:4 am Ende. Melo im Spiel wohl zärtlich mit den Stollen ins Gesicht des Gegners. Dafür Rot.

Wurst-Uli
06-01-2011, 15:47
Ein paar Zwischenstände:

Roma - Catana 1:2
Bologna - Florenz 1:0
Palermo - Sampdoria 1:0

jesperj
06-01-2011, 15:57
A.C. Milan Official line up: Abbiati; Abate, Bonera, Thiago Silva, Antonini; Gattuso, Seedorf, Ambrosini; Merkel; Pato, Robinho.


:d:

Wildsau87
06-01-2011, 16:26
Ein paar Zwischenstände:

Roma - Catana 1:2
Bologna - Florenz 1:0
Palermo - Sampdoria 1:0
ohh roma liegt nach 1:0 führung zurück

Wurst-Uli
06-01-2011, 17:01
Die Roma hat letzlich 4:2 gewonnen.

Und Milan kurz vor Schluß noch das 1:0 erzielt.

Wildsau87
06-01-2011, 17:05
Die Roma hat letzlich 4:2 gewonnen.

Und Milan kurz vor Schluß noch das 1:0 erzielt.

rom war bestimmt ein schönes spiel, leider kann ich es nicht schauen

Wildsau87
06-01-2011, 17:09
Vucinic als joker nicht schlecht :D

Wurst-Uli
06-01-2011, 18:46
Der Pay-TV-Sender Sky zeigt nun doch keine Spiele der italienischen Seria A. Die Verhandlungen zwischen Sky und dem Rechteinhaber sportdigital platzten letztendlich.
http://www.focus.de/sport/fussball/italien-keine-seria-a-in-sky_aid_587780.html

1Live
06-01-2011, 18:49
http://www.focus.de/sport/fussball/italien-keine-seria-a-in-sky_aid_587780.html

Erst etwas groß ankündigen und dann sagen das man es doch nicht Überträgt kommt immer gut.:rolleyes:

Saruman
06-01-2011, 19:12
Die Roma hat letzlich 4:2 gewonnen.

Und Milan kurz vor Schluß noch das 1:0 erzielt.
:d:

Das Sky die ital. Liga jetzt doch nicht zeigt,ist sehr schade.Aber wahrscheinlich sind mal wieder die anderen Schuld,statt mal die Klappe zu halten und erst an die Öffenlichkeit zu gehen,wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Ballack23
07-01-2011, 19:39
:d:

Eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dem 5. deutschen Milanisti Merkel und dem 1. deutschen Milanisti Schnellinger ist kaum zu verleugnen:

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00629/Merkel_Alexander_HA_629468c.jpg http://media3.acmilan.com/uploads/hall_of_fame/images/SCHELLINGER_200_thumb.jpg

:eek:

Hoffentlich macht Merkel es besser als Nsereko in Italien.

Wurst-Uli
07-01-2011, 20:45
Das Sky die ital. Liga jetzt doch nicht zeigt,ist sehr schade.Aber wahrscheinlich sind mal wieder die anderen Schuld,statt mal die Klappe zu halten und erst an die Öffenlichkeit zu gehen,wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Super, gell. Fast so super wie der aktuelle Werbespot.


Btw. alle merkeln gerade auf und heute sagte er selbst dann dies hier:


SID: "Alexander Merkel, am Donnerstag haben Sie das erste Spiel für den AC Mailand gemacht. Haben Sie das schon verdaut?"

Alexander Merkel: "Also geschlafen habe ich ganz gut, wie immer. Ich war nicht mehr aufgeregt, sondern einfach nur glücklich. Irgendwie kann ich das trotzdem noch gar nicht fassen. Es rufen viele Leute an und gratulieren, dabei hab ich doch eigentlich gar nichts gemacht."

SID: "Wie haben Sie von ihrem Debüt erfahren?"

Merkel: "Am Donnerstagmorgen auf der Mannschaftssitzung. Beim Abschlusstraining am Vortag wusste ich noch nichts davon. Es kam schon ein bisschen unerwartet."


SID: "Wie zufrieden war denn ihr Trainer mit ihrer Leistung?"

Merkel: "Das ganze Trainerteam war zufrieden. Auch meine Mitspieler haben mir gratuliert. Alle wussten, wie wichtig das war. Schließlich steht nicht jeden Tag ein 18-Jähriger in der Startelf."
http://www.focus.de/sport/fussball/italien-alexander-merkel-das-war-nur-der-anfang_aid_588107.html


Merkels Premiere wurde in der italienischen Presse gemischt aufgenommen. Während die Tageszeitungen La Repubblica („verwirrt“) und Corriere della Sera („noch zu zart“) den Einsatz als verfrüht bewerteten, sah die Mailänder Gazzetta dello Sport ein „vielversprechendes Debüt“. Bereits nach wenigen Minuten setzte der zentral hinter den beiden Stürmern eingesetzte Merkel den brasilianischen Star Robinho in Szene und schoss später selbst einmal aufs Tor. Sonst blieb der Achtzehnjährige unauffällig und wurde erst nach 74 Minuten gegen Cassano ausgewechselt. Ausgerechnet der gab dann die Vorlage zum Siegtreffer durch Rodney Strasser (85. Minute).
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EAD5523B469C54B25A83A1FEF53E5AF85~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Ballack23
07-01-2011, 21:15
Das ist schon ein geiles Ding: Kaka und Ronaldinho wegschicken, weil Merkel da ist. :zahn: Ich drücke jedenfalls die Daumen für ihn. :bitte:

0711
08-01-2011, 05:31
Wo kommt der Merkel her?

Ahhh, genau! Vom VfB! :d:

:D

0711
08-01-2011, 05:33
:d:

Das Sky die ital. Liga jetzt doch nicht zeigt,ist sehr schade.Aber wahrscheinlich sind mal wieder die anderen Schuld,statt mal die Klappe zu halten und erst an die Öffenlichkeit zu gehen,wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Dann kauf Dir doch Sportdigital TV... Kriegst 3 Spiele in der Woche aus Italien gezeigt! Dazu noch Fußball aus Holland, Russland, England, America... Eishockey aus der KHL! Und noch vieles mehr... Also die 5 Euro lohnen sich ;)

Wurst-Uli
08-01-2011, 12:01
Wo kommt der Merkel her?

Ahhh, genau! Vom VfB! :d:

:D
Wenn man es genau nimmt, kommt er aus Kasachstan. :zahn:

Saruman
08-01-2011, 12:12
Dann kauf Dir doch Sportdigital TV... Kriegst 3 Spiele in der Woche aus Italien gezeigt! Dazu noch Fußball aus Holland, Russland, England, America... Eishockey aus der KHL! Und noch vieles mehr... Also die 5 Euro lohnen sich ;)


Mmmh,also hatte nur mal das Programm von sportdigital überflogen und so überzeugend fand ich das für mich nicht.
Geb die Kohle lieber für Sky HD aus. :D

Saruman
08-01-2011, 12:13
Wenn man es genau nimmt, kommt er aus Kasachstan. :zahn:


Hui,ein Nachwuchsspieler aus der erweiterten Region :anbet: :zahn:

Saruman
08-01-2011, 22:31
Arsene Wenger: „Ich werde Fabregas nicht verkaufen“ (http://www.goal.com/de/news/835/premier-league/2011/01/08/2296210/arsene-wenger-ich-werde-fabregas-nicht-verkaufen)


Schön,finde aber Cesc aktuell sehr inspirationlos,mag auf der einen Seite mit seinen Verletzungen zu tun haben.
Mit der WM allerdings weniger,weil Xavi+Iniesta mehr gespielt haben.

Wurst-Uli
09-01-2011, 22:04
Was mache Toni? Nüscht bisher. Neapel führt aktuell 2:0 gegen Juve.

Wurst-Uli
15-01-2011, 01:32
Toni isse verletzt.


Eitel Sonnenschein herrschte bei Luca Toni nach seinem Wechsel vom FC Genua zu Juventus Turin noch vor einer Woche, mittlerweile sind dunkle Wolken über dem Stürmer aufgezogen. Der 33-Jährige erlitt im Pokal-Achtelfinalspiel am Donnerstagabend gegen Catania Calcio (2:0) eine Bänderverletzung und muss länger pausieren.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/547307/artikel_Toni_Anlaufschwierigkeiten-bei-Juve.html

Wurst-Uli
15-01-2011, 22:31
Endergebnis:

Neapel - Florenz 0:0

Zwischenstand:

Inter - Bologna 4:1

pecca
16-01-2011, 22:59
Nur 1-1 gegen Lecca für Milan. Hübsches Tor von Ibra.

Wurst-Uli
19-01-2011, 21:48
Nachholspiel Inter - Cesena

Zur Pause 3:2

Wurst-Uli
20-01-2011, 22:53
Coppa Italia Milan - Bari 3:0

Das 2:0 durch Merkel. :D

Saruman
20-01-2011, 23:13
Allegris deutscher Wirbelwind (http://www.spox.com/de/sport/fussball/nachwuchs/1101/Artikel/alexander-merkel-portraet-ac-milan-massimiliano-allegri-foerderer-nationalteam-dfb-zukunft-ungewiss.html)




...Ich habe mich in den deutschen Junioren-Nationalmannschaften immer wohl gefühlt und mich sehr gefreut, dass nun auch der U-19-Trainer Ralf Minge auf mich baut", sagte Merkel im Interview mit "dfb.de".
Nach dem Cagliari-Spiel antwortete er auf seine Nationalmannschaftspläne angesprochen allerdings: "An erster Stelle steht Deutschland. Aber was in der Zukunft liegt, wird man dann sehen." Es scheint, als wolle sich der große Zidane-Bewunderer alle Optionen offen halten.
Vor allen Dingen eine, die momentan noch gar nicht zu realisieren ist. "Es ist hervorragend, dass die Fußball-WM 2018 in Russland stattfindet", wurde Merkel von der russischen Nachrichtenagentur "RIA Novosti" im Dezember zitiert.
"Wenn ich ein Angebot bekomme, für die russische Nationalelf zu spielen, werde ich ohne Zögern gleich ja sagen." Das Problem: Merkel, der sich der russischen Seite "eher verbunden" sieht als der deutschen, besitzt die russische Staatsbürgerschaft (noch) nicht, denn er ist in Kasachstan geboren und besitzt deshalb neben dem deutschen "nur" den kasachischen Pass.Sein Vater betont allerdings: "Alexander wurde nur aus dem Grund Staatsbürger Kasachstans, weil die UdSSR zwei Monate vor seiner Geburt zerfiel. Wir sind aber Russen, wir sprechen Russisch, pflegen russische Traditionen und verfolgen die russische Meisterschaft. Deshalb will er auch für die russische Nationalelf spielen."
...

Mal gespannt wie er sich entscheiden wird?

Wurst-Uli
23-01-2011, 00:42
Schöner Artikel der 11Freunde über die deutschen Fußballer in Italien.

Rummenigge:


Eher schien es so, als ob ganz Mailand ihn auf Schritt und Tritt begleitete. Zum Amüsement seiner Kollegen sah man ihn im ersten Trainingslager in Tirol am Fenster stehen und beinahe mechanisch zwei italienische Wörter wiederholen: »Que disastro!« Er blickte auf 2500 Fans, die das Team-Hotel belagert hatten, hauptsächlich seinetwegen. Einige verbrachten fünf Stunden im Baum, um ein Foto von ihm zu schießen, andere wollten gleich in sein Bett. Nach Inters Abreise vom Pacher-Hof zu Brixen wünschten auffällig viele Gäste in Zimmer 48 zu nächtigen, »am besten bei ungewechselten Laken«, wie der Hotelchef amüsiert vermeldete.

:lol:


Völler:


Wenige Wochen danach versuchte ein anderer Nationalstürmer sein Glück. Rudi Völler wechselte 1987 von Bremen zum AS Rom. Längst war die Faszination der besten Liga der Welt mit ihren vollen Stadien im Kreis der Nationalmannschaft ein Lieblingsthema. »Wer sich in Italien nicht als Fußballer bewiesen hat, kann später nicht sagen, er sei ein guter Fußballer.«, sagte Völler und versuchte sich. Er biss zunächst auf Granit, die defensive Spielweise behagte ihm gar nicht. Damals fielen in Italiens Serie A 2,1 Tore pro Spiel, in der Bundesliga 3,15. Völler war wegen der
Sprache isoliert und die hämischen Schlagzeilen – »Weihnachten ist öfter als ein Tor von Völler« – trieben ihn gedanklich nach Hause.

:D


Loddar:


Lothar Matthäus wechselte 1988 aus München zu Inter Mailand, dort wollte er sich die Nummer 8 nehmen, aber Trapattoni verordnete ihm die 10. »Das ist eine besondere Nummer und du bist eine besondere Persönlichkeit.« Basta! Matthäus war die Lokomotive des neuen Inter, getrieben von der Schmach, 14 Punkte hinter Meister Milan gelandet zu sein, das damals drei Holländer dominierten: Gullit, van Basten und Rijkaard. Am Trainingsplatz keifte eine Frau Matthäus an: »Den Gullit musst du an den Haaren ziehen, wenn er davonlaufen will.«

:lol:


http://www.11freunde.de/international/132764

Saruman
23-01-2011, 15:52
Udinese schlägt zuhause Inter Mailand mit 3:1 :anbet::anbet:

Wildsau87
23-01-2011, 17:35
Udinese schlägt zuhause Inter Mailand mit 3:1 :anbet::anbet:

sehr gut, dann knall mer se in der cl auch weg:D

reddevil
23-01-2011, 17:36
Udinese schlägt zuhause Inter Mailand mit 3:1 :anbet::anbet:

ob der dingens gekuckt hat?

:D

Saruman
23-01-2011, 17:45
ob der dingens gekuckt hat?

:D


Sicher :D


Highlights und Tore vom Spiel watch?v=WGwVvdqOH5A mal schauen was Milan heute Abend macht?

Wurst-Uli
23-01-2011, 21:56
Milan führt aktuell 1:0. Eigentor Pellegrino.



http://img406.imageshack.us/img406/9210/merkelrobinho2601295811.jpg

:D

Wurst-Uli
26-01-2011, 23:02
Coppa Italia Sampdoria - Milan 1:2

Die Bommel:

http://img153.imageshack.us/img153/5661/26417015230091sidpxgenr.jpg

Wurst-Uli
29-01-2011, 23:16
Milan gewinnt 2:0. Bommel mit Gelb-Rot.

http://img253.imageshack.us/img253/8408/260x195io3mljqwvc935438.jpg

Wurst-Uli
30-01-2011, 16:42
Kurz vor Schluß:

SSC Neapel - Sampdoria Genua 4:0
Inter Mailand - US Palermo 3:2

Wurst-Uli
30-01-2011, 19:43
Kicker.de:

So 30.01. 15:05 FC Bologna - AS Rom Abgebrochen

Randale oder gar schlimmeres? :kopfkratz


Goal.com dazu:


Das Spiel wurde zwar angepfiffen, doch nach 17 Minuten sahen Schiedsrichter und Spieler keine Möglichkeit, unter vernünftigen Bedingungen Fußball zu spielen, da das Geläuf trotz Räumungsversuchen zu glatt war.
http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2011/01/30/2330213/fc-bologna-as-rom-abgesagt-wintereinbruch-verhindert-spiel

Schneefall extrem. :D

Wildsau87
02-02-2011, 21:09
Palermo - Juve 1:0 :D

Wurst-Uli
02-02-2011, 21:11
:tsts:

2:0

Wildsau87
02-02-2011, 21:15
na gut :D

AC Chievo Verona - Neapel 1:0 (Cavani noch nicht warm)

Wildsau87
02-02-2011, 21:27
Juve nur noch 2:1 Torschütze Marchisio

Saruman
05-02-2011, 15:03
Fußball-Talent Alexander Merkel "Silvio Berlusconi ist ein cooler Typ" (http://www.zeit.de/sport/2011-02/alexander-merkel-ac-mailand-berlusconi) :D

floehle
05-02-2011, 15:09
http://mainzelsmile.ioff.de/sport/lex_trippelballmainz2.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/sport/lex_trippelballmainz2.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/sport/lex_trippelballmainz2.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/sport/lex_trippelballmainz2.gif

bitte 1x 3 punkte heute, danke http://mainzelsmile.ioff.de/whis/whis_narrenpopcorn02_867.gif

Saruman
05-02-2011, 15:12
http://mainzelsmile.ioff.de/sport/lex_trippelballmainz2.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/sport/lex_trippelballmainz2.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/sport/lex_trippelballmainz2.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/sport/lex_trippelballmainz2.gif

bitte 1x 3 punkte heute, danke http://mainzelsmile.ioff.de/whis/whis_narrenpopcorn02_867.gif


Mainz spielt jetzt in der Serie A :o :anbet::anbet:



;)

floehle
05-02-2011, 15:28
oh, köln + bayern....hatte ich ganz verdrängt..

heute bin ich bayernfan :zahn:

floehle
05-02-2011, 15:35
huch, falscher thread :zahn::nixweiss:

Wildsau87
06-02-2011, 01:15
der Ohrendreher hat zugeschlagen beim Juve Sieg

Wurst-Uli
12-02-2011, 22:34
Milan geht voran (4:0 gegen Parma heute, Merkel mit 90 Minuten, Bommel ohne Rot) und Neapel dackelt hinterher (2:0 in Rom kurz vor Schluß).

Saruman
13-02-2011, 20:18
Derby D'Italia :trippel:

Und hier die Formationen:


Juventus: 1 Buffon; 43 Sorensen, 15 Barzagli, 19 Bonucci, 3 Chiellini; 27 Krasic, 4 Melo, 14 Aquilani, 8 Marchisio; 20 Toni, 32 Matri.

Inter: 1 Julio Cesar; 13 Maicon, 2 Cordoba, 15 Ranocchia, 4 Zanetti; 15 Kharja, 8 Thiago Motta, 19 Cambiasso; 10 Snejider; 7 Pazzini, 9 Eto'o.


Mal schauen ob man sich auf Juve mal verlassen kann? :Popcorn:

DynaMotor
13-02-2011, 20:36
Internazionale Milano!
Mein DDR-Kinderzimmer hing voll mit Postern von denen. Einmal San Siro hab ich bis heute nicht geschafft, leider.

Saruman
13-02-2011, 20:42
Ich hätte gern ein bissel Schützenhilfe von Juve für Milan...Inter darf dann gerne gegen die Bayern gewinnen. :D

Wildsau87
13-02-2011, 20:44
Ich hätte gern ein bissel Schützenhilfe von Juve für Milan...Inter darf dann gerne gegen die Bayern gewinnen. :D

dir gehts wohl gut, die sollen mal heut schön ihr pulver verschießen

Saruman
13-02-2011, 20:45
dir gehts wohl gut, die sollen mal heut schön ihr pulver verschießen


Inter oder FC Bayern...beides nicht mein Ding. :zahn:

reddevil
13-02-2011, 20:45
hey das kommt ja auf sportdigital.

aber weiss ich ja nie gegen wen ich sein soll....

Saruman
13-02-2011, 21:17
Jaaaaaaaaaaaaa 1:0 Juve :clap::clap:

Saruman
13-02-2011, 21:59
Die Inter Abwehr ist ja auch unterhaltsam,das kann ja ein nettes Spielchen gegen Bayern werden. :D

Wurst-Uli
13-02-2011, 22:24
Die Inter Abwehr ist ja auch unterhaltsam,das kann ja ein nettes Spielchen gegen Bayern werden. :D
Gegen Bayern wird Lucio ja sicher wieder spielen. Dann ist klar, dass Bayern keine Chance hat. Hätten wir den man nicht verkauft. :zahn:

Saruman
13-02-2011, 22:36
Ach du meine Güte was war das denn von Eto´o,hämmert frei stehend im 5 m Raum,den Ball an die Latte :o den hab ich schon drin gesehen,Puuuuuuuh.

Saruman
13-02-2011, 22:39
Aus,Aus,das Spiel ist aus.Juve gewinnt 1:0 :clap::clap:


Danke. :zahn:

Saruman
14-02-2011, 13:04
Schöne Szene von Eto´o gestern watch?v=Nhe_creDaVQ :teufel:

reddevil
14-02-2011, 13:07
:eek: never seen this before (und dabei bin ich mainz- und lauternfan!!!) :rotfl: :lol:

Saruman
14-02-2011, 13:12
:eek: never seen this before (und dabei bin ich mainz- und lauternfan!!!) :rotfl: :lol:


Also wir hätten da einige Kandidaten die das auch können...Kuba oder Lewandowski. :floet:

Wurst-Uli
18-02-2011, 17:17
Bunga-Bunga


Trotz der Sexaffäre wird Italiens Regierungschef Silvio Berlusconi am Sonntag für seine Verdienste als Klub-Eigner des AC Mailand geehrt. Die Milan-Profis werden beim Gastspiel bei Chievo Verona auf der Vorderseite ihres Trikots den Aufdruck „20 febbraio 1986-20 febbraio 2011“ tragen, der als Auszeichnung für die 25-jährige Amtszeit von Berlusconi als Besitzer der Rossoneri gedacht ist.
http://www.focus.de/sport/fussball/italien-milan-ehrt-klub-eigner-berlusconi_aid_601312.html

Wildsau87
20-02-2011, 14:17
Lecce 2:0 Juventus :rotfl:

Saruman
20-02-2011, 17:04
Hui,der AS Rom versemmelt eine 3:0 Führung bei Genua und verliert 4:3. :lol:

Chievo-Milan 1:2 :smoke:

Saruman
21-02-2011, 00:19
Claudio Ranieri zurückgetreten! (http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2011/02/20/2361445/breaking-news-claudio-ranieri-zur%C3%BCckgetreten)


Ranieri äußerte sich zu seiner Entscheidung folgendermaßen: „Ich habe immer an das Wohl der Mannschaft gedacht und musste nach Genua ein Signal setzen. Ich bin bis auf die Grundfesten erschüttert, diese Niederlage ist noch schmerzhafter, als jede andere. Nach dem Schlusspfiff hat es mich geschüttelt, ich bin in die Kabine gegangen, um mich bei der Mannschaft zu bedanken und beschloss, zurückzutreten", so der Ex-Trainer bei tuttomercatoweb.

Wildsau87
27-02-2011, 16:49
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/serie-a-tim/2010-11/27/1095570/spielschema_us-palermo_udinese-calcio.html

war aber ne enge Geschichte :rotfl:

1Live
27-02-2011, 19:48
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/serie-a-tim/2010-11/27/1095570/spielschema_us-palermo_udinese-calcio.html

war aber ne enge Geschichte :rotfl:

Spannend bis zum Schluss.:d:

Wildsau87
27-02-2011, 21:16
Julio Cesar macht heute ein bisschen auf Witzfigur oder wie?

Wurst-Uli
27-02-2011, 23:36
Morgen Milan - Neapel. Das könnte ja nicht ganz uninteressant werden. :D

Inter hat die bittere Niederlage vom Mittwoch scheinbar verdaut und gewann heute 2:0 in Genua.

Saruman
28-02-2011, 22:49
Milan siegt 3:0 :freu:

Saruman
06-03-2011, 01:08
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/8000/8301/artikel/749393/gattuso_jubel-1299362812_zoom32_crop_800x600_800x600+112+43.jpg



:fürcht::fürcht:



Juve-Milan 0:1 Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaattuso :anbet::anbet:

pecca
06-03-2011, 21:58
http://d.yimg.com/a/p/sp/ap/7c/fullj.27596380a4581dda4bd362e22a4347f3/ap-c788a70d9f804bdda27674178a586f12.jpg

rino :rotfl:

pecca
06-03-2011, 21:59
Boa hat sich im Spiel schon wieder verletzt und fällt somit im wichtigen Spiel gegen die Spurs aus. :ko:

Wurst-Uli
13-03-2011, 14:01
Milan - Bari 0:1 :D

Wildsau87
13-03-2011, 14:19
Milan - Bari 0:1 :D

stimmt doch gar ned, 1:1 Cassano:D

Wurst-Uli
13-03-2011, 14:34
stimmt doch gar ned, 1:1 Cassano:D
Es kann passieren, wenn ein Spiel noch läuft, dass auch noch Tore fallen. :zahn:

Wildsau87
13-03-2011, 14:39
Es kann passieren, wenn ein Spiel noch läuft, dass auch noch Tore fallen. :zahn:

das kann passieren, da hast du recht, und deswegen hab ich euch ja informiert das es 1:1 steht ;)

DynaMotor
14-03-2011, 19:47
Kurze Frage an die SerieA- Kenner: Warum waren beim römischen Derby nur 37000 Zuschauer?

Saruman
22-03-2011, 15:58
http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2011/03/22/2406029/bericht-ronaldo-ist-in-mailand-um-alexandre-pato-unter


Der Dicke ist jetzt Spielerberater? :o :rotfl: