PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Calcio dreht sich sich weiter...


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Saruman
25-02-2012, 20:45
Gänsehautstimmung :anbet:

pantoffel_3
25-02-2012, 20:53
Robinho? Den kann ich nicht ab. Bin da nicht nah dran. Irgendwie ist das für mich genauso ein Großkotz wie Ronaldo.

Saruman
25-02-2012, 21:02
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:0 Milan :clap::clap:

jesperj
25-02-2012, 21:02
Was nen Strahl.

Oh, noch abgefälscht

pantoffel_3
25-02-2012, 21:04
[QUOTE=jesperj;35052214]Was nen Strahl[/QUOTE]

abgefälscht

Was verdient der Abwehrspieler von Juve im Monat, der den Paß gespielt hat. Abenteuerlich!

Saruman
25-02-2012, 21:13
Gibt´s doch nicht :ko:


Schieber,der war hinter der Linie :zeter:

pantoffel_3
25-02-2012, 21:14
Da is ja gut Zunder drin. Ewig her, dass ich ein Seria A - Spiel gesehen habe.

pantoffel_3
25-02-2012, 21:16
Milan spielt als müßten se heut zehn Tore schießen.

Saruman
25-02-2012, 21:18
Also wie der Linienrichter das nicht sehen kann das der Ball hinter Linie war? :suspekt:

Saruman
25-02-2012, 21:21
Honigstein bei Twitter: And the assistant ref is Moggi's cousin? :lol:

Dawson41
25-02-2012, 21:24
[QUOTE=Saruman;35052687]Honigstein bei Twitter: And the assistant ref is Moggi's cousin? :lol:[/QUOTE]
Und gleich hinterher ...

Purely accidental from van Bommel, I'm sure. #thatsortofplayer




@GrantWahl
Milan fans over my shoulder saw replay of ball crossing line on my press TV screen and went absolutely nuts.

@Marcotti
To those who say goalline tech not needed bc such incidents rare. According to Sky Italia, 26 such incidents in Serie A + B last yr

Saruman
25-02-2012, 21:30
Hui,die Bommel schießt in Torrichtung :o :zahn:

Daffy
25-02-2012, 21:32
Konnte der Linienrichter auch nich sehen....

http://s3.amazonaws.com/imgly_production/3434622/large.jpg

Saruman
25-02-2012, 21:34
Schöner Fernseher. :D

Saruman
25-02-2012, 22:13
Puuuuuhhh :fürcht:

pantoffel_3
25-02-2012, 22:14
Juve lebt noch...

pantoffel_3
25-02-2012, 22:16
Junge, Junge, Junge...

die gehen da in die Zweikämpfe, als gäbe es kein Morgen mehr.

Saruman
25-02-2012, 22:16
Rino Gattuso :wub: :anbet:

Saruman
25-02-2012, 22:21
Ich seh es schon kommen Milan kassiert in der Nachspielzeit den Ausgleich. :rolleyes:

pantoffel_3
25-02-2012, 22:22
Schon lange nicht mehr ein solch intensives Spiel gesehen. Milan geht wohl ein bissl die Puste aus.

pantoffel_3
25-02-2012, 22:24
Da isses schon das Juve-Tor, aber abseits.

Saruman
25-02-2012, 22:24
Wieder der Linienrichter :rotfl:

pantoffel_3
25-02-2012, 22:26
Kann mich nur noch mal wiederholen.

Was hauen die da dazwischen? Da braucht Robben nen speziellen Schutzanzug, wenn es gegen Milan geht.

Saruman
25-02-2012, 22:28
Fuck!!! Das war so klar. :mauer:

pantoffel_3
25-02-2012, 22:28
Nu isses da. Hat sich abgezeichnet. Is verdient für Juve.

Saruman
25-02-2012, 22:29
Jetzt aber aufpassen,nicht das man noch das Spiel verliert. :motz:

reddevil
25-02-2012, 22:30
sladdi wirds freuen :D

Saruman
25-02-2012, 22:31
[QUOTE=reddevil;35054725]sladdi wirds freuen :D[/QUOTE]


Der hat genug Probleme mit seinem kreiselnden Inter. :zahn:

reddevil
25-02-2012, 22:32
verlieren die erst morgen? :D

Saruman
25-02-2012, 22:32
[QUOTE=reddevil;35054782]verlieren die erst morgen? :D[/QUOTE]
:ja: :zahn:

reddevil
25-02-2012, 22:33
oh, vidal rot :D

pantoffel_3
25-02-2012, 22:33
Rot Vidal!

Wollt er da nen Baum fällen?

Saruman
25-02-2012, 22:33
Hui,glatt Rot für Vidal. :rotfl:

reddevil
25-02-2012, 22:34
ui, inter spielt ja in napoli. kommt das irgendwo, sky/sportdigital?

Saruman
25-02-2012, 22:36
[QUOTE=reddevil;35054859]ui, inter spielt ja in napoli. kommt das irgendwo, sky/sportdigital?[/QUOTE]



Bei Sportdigital Live.

reddevil
25-02-2012, 22:36
welche uhrzeit? :trippel:

ach, 20:45, hm, bisschen spät :hammer: egal.

Saruman
25-02-2012, 22:37
[QUOTE=reddevil;35054906]welche uhrzeit? :trippel:[/QUOTE]


20:35Uhr :D

reddevil
25-02-2012, 22:38
[QUOTE=Saruman;35054926]20:35Uhr :D[/QUOTE]

naja, mal gucken :D

pantoffel_3
25-02-2012, 22:40
Aus! Ein sehr intensives Spiel.

1:1 is gerecht.

Kompliment an Juve, dass man da so zurückgekommen ist.

Ein sehr sehr körperbetonter Ball, der da offenbar in Italien gespielt wird. Is nicht meins.

Saruman
26-02-2012, 12:33
Das Phantomtor von San Siro (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1202/Artikel/video-serie-a-25-spieltag-ac-milan-juve.html?utm_source=facebook&utm_medium=video&utm_term=international&utm_content=video&utm_campaign=facebook) :wub:

Saruman
26-02-2012, 16:32
Italien raus aus der Schuldenkrise http://www.bild.de/sport/fussball/guardiola/20-mio-angebot-von-inter-mailand-22833604.bild.html :o

Pijl
26-02-2012, 22:42
Klose mit dem 1:0-Siegtreffer gegen die Fiorentina

Dawson41
26-02-2012, 23:08
Und Inter hat schon wieder verloren - 1:0 gegen Neapel (Lavezzi).

Silusch
27-02-2012, 06:30
Mit der Niederlage in Neapel habe ich gerechnt.

Trotzdem ist bei Inter irgendwie der Wurm drin.:crap:

jesperj
03-03-2012, 18:46
Palermo - Milan 0-3 nach 35 Minuten.

3 x Zlatan

Dawson41
04-03-2012, 17:04
Lazio gewinnt zum zweiten Mal in dieser Saison gegen Roma, auch wieder wegen Klose, der von Stekelenburg gleich in der siebten Minute gelegt wurde und wodurch der Torwart mit rot vom Platz flog.


Inter damit mit 12 Punkten Rückstand auf den dritten CL-Platz, den sie aber heute Abend noch auf Neun verkürzen können.

reddevil
04-03-2012, 17:05
Grade den Schluss gesehen, zum ersten Mal seit 97 wieder alle zwei Derbys gewonnen.

Dawson41
04-03-2012, 21:25
38 Minuten gespielt und Inter liegt zuhause gegen Calcio Catania 0:2 hinten

http://s1.directupload.net/images/110711/ayrd67io.gif

Silusch
04-03-2012, 22:32
Kurz vor Schluss steht es 2:2.:trippel:

Edit: Und das ist auch gleichzeitig der Endstand.

Dawson41
04-03-2012, 22:37
6 Punkte bis zum Europa-League-Platz und 11 bis zur CL-Quali.

Dawson41
09-03-2012, 21:04
Chievo Verona - Inter

Elfmeter für Inter in der 14 Minute und Milito schießt so unplatziert, daß der Torwart keine große Mühe hat. :clap:

Dawson41
09-03-2012, 21:23
[QUOTE]Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, kommt Italiens Fußball-Eliteklasse mittlerweile auf ein Minus von insgesamt satten 1,5 Milliarden Euro - Spitzenreiter in der Schuldenstatistik ist ausgerechnet der frühere Champions-League-Gewinner Inter Mailand mit 335 Millionen Euro, kurz vor Juventus Turin (241,9 Millionen Euro) und Meister AC Mailand (238,5 Millionen Euro).

Damit wuchsen die Verbindlichkeiten der italienischen Klubs gegenüber der vorangegangenen Spielzeit nochmals um rund 200 Millionen Euro an. Im Vergleich dazu stehen die 18 Bundesliga-Teams mit „nur“ 594 Millionen Euro geradezu als finanzielle Saubermänner da.

[...]

Das Gesamtdefizit stieg jedoch von 193 Millionen Euro in der Saison 2009/10 auf 295 Millionen. [/QUOTE] http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2012/03/09/2956603/serie-a-klubs-versinken-unter-schuldenberg-von-15-milliarden

Dawson41
09-03-2012, 22:34
87. Minute: 1:0 Inter nach einer Ecke
89.: 2:0 Inter nach einem Konter

:\

jesperj
12-03-2012, 17:18
[QUOTE]
Unbändiger Ibra: Zlatan Ibrahimovic ist mal wieder allerfeinster Laune. Nach dem 0:3 bei Arsenal polterte der Schwede erst einmal über das System mit drei Spitzen und grummelte dann nicht ganz zu Unrecht, warum man eigentlich zwei Ersatzkeeper auf der Bank hatte. Gegen Lecce entlud sich Ibra mit einem Assist und einem formidablen Kracher zum 2:0 - sein 33. Tor im 50. Serie-A-Spiel für Milan. Eine Journalistin von "Sky" wagte im Anschluss die Frage, ob er denn heute mit Trainer Allegri zufrieden gewesen sei, und erhielt die Abfuhr: "Du weißt nichts und redest zu viel." Als sie beim Folge-Interview dann mitlauschte, warf ihr Ibrahimovic das Haargummi seines aparten Zopfes an den Kopf und zischte "Was zum Scheiß guckst du?", um ihr später zu raten "Geh' nach Hause in die Küche zum Kochen!" Journalistinnen und Ibra, das passt eben. Nach der süßen Pose mit Piqué in Barcelona stellte eine Dame die pikante Gay-Frage, worauf er suggerierte: "Komm' mal mit deiner Schwester bei mir vorbei, dann wirst du schon sehen."
[/QUOTE]
Ibra :wub::D

Dawson41
25-03-2012, 22:52
Juve gewinnt 2:0 gegen Inter dank es eines ü-ber-ra-gen-den Gigi Buffon, ohne den es zur Halbzeit 0:4 gestanden hätte.

Inter damit auf Platz 8, sieben Punkte hinter den Europa-League-Plätzen und 10 Punkte bis zum dritten Platz.

Daffy
26-03-2012, 22:15
Inter entlässt Ranieri.

Den wievielten Trainer holen die in dieser Saison jetzt?

Dawson41
26-03-2012, 22:22
[QUOTE=Daffy;35353658]Den wievielten Trainer holen die in dieser Saison jetzt?[/QUOTE]
#3


Inter's Jugendtrainer Andrea Stramaccioni übernimmt

Dawson41
29-03-2012, 14:56
[QUOTE]In der vergangenen Spielzeit stieg die Verschuldung der 20 Serie-A-Klubs um 14 Prozent auf insgesamt 2,6 Milliarden Euro. Dies geht aus einer am Donnerstag veröffentlichten Studie des italienischen Fußballverbandes (FIGC) hervor. Demnach hat der Nettoverlust 428 Millionen Euro betragen - 23,2 Prozent mehr als in der Vorsaison.

Rote Zahlen schrieben allerdings nicht nur die Erstligisten. Gerade einmal 19 von 107 Profi-Vereinen verzeichneten Gewinne. [/QUOTE] http://www.11freunde.de/newsticker/150958


http://image.made-in-china.com/2f0j00NMZajhSskGgB/Roasted-Peanut.jpg

1Live
14-04-2012, 17:22
[QUOTE]Nach übereinstimmenden italienischen Medienberichten ist Piermario Morosini vom italienischen Zweitligisten Pescara ist am Samstag nach einer Herzattacke verstorben. Der 25-Jährige war während des Heimspiels gegen den AS Livorno in der 31. Minute auf dem Spielfeld zusammengebrochen und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.[/QUOTE]

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1204/News/piermario-morosini-erleidet-herzattacke-pescara-calcio-heimspiel-as-livorno-serie-b.html

0711
14-04-2012, 18:20
Ich weiss nicht warum immer wieder im Ausland Spieler auf dem Platz zusammen brechen... In dem Alter kriegst nicht einfach so nen Herzinfarkt... Da muss doch was am Herz erkennbar sein! Echt komisch... Find ich zumindest! :nixweiss:

jesperj
14-04-2012, 19:13
Meine Güte, wie tragisch. Nur 25 Jahre alt geworden. Oh je

Dawson41
14-04-2012, 19:33
Alle Serie A & B-Spiele abgesagt.


Morosini hat in frühen Jahren beide Eltern verloren, sein Bruder und Schwester haben Behinderungen und sein Bruder hat sich vor kurzem das Leben durch einen Fenstersprung genommen. :(

Naipaul
14-04-2012, 19:53
[QUOTE=Dawson41;35534031]Alle Serie A & B-Spiele abgesagt.


Morosini hat in frühen Jahren beide Eltern verloren, sein Bruder und Schwester haben Behinderungen und sein Bruder hat sich vor kurzem das Leben durch einen Fenstersprung genommen. :([/QUOTE]

:crap: Da kann man echt am Leben zweifeln.

crus`
14-04-2012, 21:16
[QUOTE=eL_Nino;35533256]Ich weiss nicht warum immer wieder im Ausland Spieler auf dem Platz zusammen brechen... In dem Alter kriegst nicht einfach so nen Herzinfarkt... Da muss doch was am Herz erkennbar sein! Echt komisch... Find ich zumindest! :nixweiss:[/QUOTE]

Bei uns ist doch auch mal der Kölner Ümit Özat auf dem Platz wegen Herzproblemen zusammengebrochen.

Tragisch das mit dem Italiener. :(

0711
14-04-2012, 21:46
[QUOTE=crus`;35536159]Bei uns ist doch auch mal der Kölner Ümit Özat auf dem Platz wegen Herzproblemen zusammengebrochen.

Tragisch das mit dem Italiener. :([/QUOTE]

Stimmt... Das war beim Spiel in Karlsruhe... Echt übel!

0711
14-04-2012, 22:08
In der Bild kommt nen Artikel...

Quelle ist Sky Sport 24 in Italien... Die sollen erst gar nicht kapiert haben was los ist... Krankenwagen kam auch nicht durch!

Tragisch!

Saruman
14-04-2012, 22:23
[QUOTE=eL_Nino;35533256]Ich weiss nicht warum immer wieder im Ausland Spieler auf dem Platz zusammen brechen... In dem Alter kriegst nicht einfach so nen Herzinfarkt... Da muss doch was am Herz erkennbar sein! Echt komisch... Find ich zumindest! :nixweiss:[/QUOTE]


Hat finde ich nix mit dem Ausland zu tun,Leistungsdruck gibt es überall.Erkältung+zu früh in den Leistungsjob hat man häufig.Bei uns in der Klinik auf 2 Ärzte,wo es echt auf der Kippe stand,ob sie es überhaupt überleben.

Saruman
14-04-2012, 22:47
Der Tragödie ein Gesicht geben...


http://u.goal.com/179100/179186hp2.jpg


:(

Sophi
15-04-2012, 10:28
ist das traurig:crap::(

Wurst-Uli
16-04-2012, 18:24
[QUOTE=eL_Nino;35533256]Ich weiss nicht warum immer wieder im Ausland Spieler auf dem Platz zusammen brechen... In dem Alter kriegst nicht einfach so nen Herzinfarkt... Da muss doch was am Herz erkennbar sein! Echt komisch... Find ich zumindest! :nixweiss:[/QUOTE]
Das mit dem Erkennen ist und dem Alter ist immer so eine Sache. Es gibt eine deutsche Beachvolleyballerin, die mit 19 einen Schlaganfall hatte. Gerade bei Sportlern, die ständig unter medizinischer Kontrolle stehen denkt man, das dürfte eigentlich nicht passieren. Der Körper macht halt manchmal was er will.

0711
16-04-2012, 18:28
Der Kölner Mannschaft´s-Arzt hat heute ein Interview auf Sky News gegeben.... Der sagte, muss wohl eine Vorerkrankung gehabt haben.... Herzmuskelentzündung oder sowas!

Gutzuwissen
21-04-2012, 22:06
Milan hat das Geschäftsjahr 2011 mit einem Verlust von 67,3 Millionen Euro abgeschlossen
Rekordmeister Juventus Turin meldete ein Finanzloch von 95,4 Millionen Euro
Milans Stadtrivale Inter von 86,8 Millionen Euro

Insgesamt betrug der Verlust der 20 Serie-A-Klubs 2011 428 Millionen Euro




http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1618376.html

Daffy
22-04-2012, 17:30
Genua - Siena.

Spielstand 0:4, anfangs der 2. Halbzeit.

Heimfans versperren den Spielertunnel und fordern die eigenen Spieler auf, ihre Trikots auszuziehen...

Trikots werden in die Kurve gebracht.

Aber seht selbst:

/watch?v=s6l4a-wsHD8

Dawson41
25-04-2012, 15:29
Fuck, Sneijder mit seinem zweiten Tor dem 2:1 gegen Udinese nach 27 Minuten.

Ornox
25-04-2012, 19:32
Genoa nur noch mit 10 Mann.

Saruman
25-04-2012, 19:39
Also für Lazio kann es noch mal richtig eng werden,von Platz 3-6 alles drin. :D

Saruman
25-04-2012, 19:45
1:0 Milan :clap::clap: der Prince,der Boateng :clap::clap:

Saruman
28-04-2012, 07:49
Topspiel am Sonntag Udinese-Lazio :trippel: Ich sehe es schon kommen,Inter ist am Ende der Saison der lachende Dritte und landet noch auf Platz 3. :crap:

Saruman
29-04-2012, 22:13
1:0 di Natale :clap::clap:

Premiere0815
29-04-2012, 22:14
Hab es auch mit Schrecken gesehen. :hammer:

Saruman
29-04-2012, 22:28
Udinese aktuell Platz 4 und Neapel holen sie auch noch. :zahn:

Ornox
29-04-2012, 22:38
Lustiger Schluss.
Rudelbilduing. :Popcorn:

Saruman
29-04-2012, 22:39
was denn da los und was für ein kurioses Tor :o :lol:

Saruman
29-04-2012, 22:41
Wer hat da nur gepfiffen? :lol::lol: da sehen die Lazio Spieler schon doof aus. :zahn:

Ornox
29-04-2012, 22:41
Geht weiter. :Popcorn:

Ornox
29-04-2012, 22:43
:rotfl:
Ich kann nicht mehr. :rotfl:

Geht es jetzt weiter oder nicht.

Saruman
29-04-2012, 22:44
Der Schiri ist leicht überfordert :lol:

Ornox
29-04-2012, 22:44
Jetzt ist doch endgültig Schluss. :rotfl:

Saruman
29-04-2012, 22:45
Geiles Finale des Spiels gewesen :anbet::anbet:

Ornox
02-05-2012, 20:55
Sehe grad das Juve noch kein Spiel in der Liga verloren hat. :o

jesperj
02-05-2012, 21:43
Es gibt bei Bergamo einen Spieler der CAZZOla heißt. Wie gemein. ;)

Fiorentinas Trainer Delio Rossi hat gerade seinen Spieler Ljajic vom Platz geholt und ihm auf der Bank noch ein paar runtergehauen. Kein Scherz. Faustschläge!

Dawson41
02-05-2012, 21:57
Parma dreht das Spiel in 2 Minuten gegen Inter. :clap:

Daffy
02-05-2012, 22:15
[quote=jesperj;35714268]Es gibt bei Bergamo einen Spieler der CAZZOla heißt. Wie gemein. ;)

Fiorentinas Trainer Delio Rossi hat gerade seinen Spieler Ljajic vom Platz geholt und ihm auf der Bank noch ein paar runtergehauen. Kein Scherz. Faustschläge![/quote]

Video dazu: http://www.101greatgoals.com/gvideos/fiorentina-manager-delio-rossi-attack-his-own-player-adem-ljajic/#.T6GUquwgVRY.twitter

1Live
02-05-2012, 22:19
[QUOTE=Daffy;35715014]Video dazu: http://www.101greatgoals.com/gvideos/fiorentina-manager-delio-rossi-attack-his-own-player-adem-ljajic/#.T6GUquwgVRY.twitter[/QUOTE]

Oh mein Gott.:clap:

Dawson41
02-05-2012, 22:26
3:1 Parma, nachdem Julio Caesar so schnell bzw. langsam unterwegs war wie sonst nur Lucio. :clap:

Dawson41
02-05-2012, 22:35
Juve kassiert nach 9 Spielen mal wieder ein Gegentor und ist nach dem jetzigen Stand (1:1) nur noch 1 Punkt vorne.

Dawson41
02-05-2012, 23:01
http://s7.directupload.net/images/120502/7ptmrb3k.png


Platz 6 reicht für die Europa-League, Inter muß aber an den letzten beiden Spieltagen gegen Milan und auswärts gegen Lazio ran.

Daffy
02-05-2012, 23:02
Fiorentinas Trainer hat seinen Vertrag eben "per Handschlag" aufgelöst bekommen.

Neuer Trainer ist Vincenzo Guerini.

Ornox
02-05-2012, 23:10
[QUOTE=Daffy;35715804]Fiorentinas Trainer hat seinen Vertrag eben "per Handschlag" aufgelöst bekommen.

Neuer Trainer ist Vincenzo Guerini.[/QUOTE]

Wollte er eigentlich sowieso gehen, oder muss er jetzt gegen wegen seinem Aggrotrip?

Saruman
03-05-2012, 08:18
[QUOTE=Daffy;35715014]Video dazu: http://www.101greatgoals.com/gvideos/fiorentina-manager-delio-rossi-attack-his-own-player-adem-ljajic/#.T6GUquwgVRY.twitter[/QUOTE]


Unglaublich,direkt anzeigen wegen Körperverletzung so nen Depp.