PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Calcio dreht sich sich weiter...


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Sladdi
17-08-2009, 23:41
Also - beim HSV hat er ja gezeigt, dass er was draufhaut. Ist halt ein Spieler, dem man volles Vertrauen aussprechen muss, sonst geht er komplett unter. Für die Bank sollten wir ihn also nicht holen.
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Saruman
17-08-2009, 23:44
Also - beim HSV hat er ja gezeigt, dass er was draufhaut. Ist halt ein Spieler, dem man volles Vertrauen aussprechen muss, sonst geht er komplett unter. Für die Bank sollten wir ihn also nicht holen.



Na ja,bei Real wurde er ja eh nur verpflichtet,weil Wesley sich verletzt hatte und somit nur als Back up...aber der wird ja aktuell in halb Europa gehandelt.Klar,ist schon kein schlechter Spieler,aber würde Schneijder vorziehen.:)

Sladdi
18-08-2009, 01:19
Bei den meisten Milanisti scheint Weltuntergangsstimmung zu herrschen, wenn man ein wenig in den Foren querliest.
Platz 5 in der Liga tippen die kühnsten Optimisten, die Schwarzseher sagen einen Abstiegskampf voraus. In der Cl scheint das Maximum das Achtelfinale zu sein, aber nur mit viel Glück.
Jedenfalls scheint schon festzustehen, dass auf uns die bitterste Saison der letzten 20 Jahre wartet.


Immerhin habt ihr jetzt den Berlusconi-Cup gegen juve gewonnen. ;) :D
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Saruman
18-08-2009, 18:36
Die Gerüchte um Wesley Sneijder nehmen kein Ende. Nachdem am Montag der Wechsel des Mittelfeldspielers von Real Madrid zu Inter Mailand von Sportmediaset als perfekt gemeldet worden war, verwundert nur einen Tag später die Tatsache, dass Sneijder im Real-Kader für das Testspiel am Mittwoch gegen Borussia Dortmund steht.

Es ist ein klares Indiz dafür, dass wohl kein Wechsel stattfinden wird und der 25-Jährige doch noch eine Zukunft in Madrid hat. Anders sieht es da bei Alvaro Negredo und Rafael van der Vaart aus. Beide sind nicht von Trainer Manuel Pellegrini nominiert worden.


Puuuuh,Glück gehabt. :D

jesperj
18-08-2009, 22:43
Scheinbar dreht sich der Calcio in dieser Saison auch endlich wieder bei Sky...

Im Digitalfernsehen-Forum haben einige Leute über ihren Receiver das EPG bis Sonntag, und scheinbar sind für kommendes WE die Spiele Siena-Milan (Sa 20.40h) und Juve-Verona (SO 20.40h) gelistet.

reddevil
19-08-2009, 13:01
hab ich auch grade gelesen. naja - bin ja bekanntlich kein serie a fan, wenn ich mal zeit hab werd ich bestimmt doch mal reingucken :d: :D

Sladdi
19-08-2009, 22:43
Das wäre geil - weiß gar nicht mehr, wie es ist, ein Serie-A-Spiel schön im TV zu verfolgen. :D Und die 35 Euro, die ich im Moment zahle, wären plötzlich auch wieder günstig irgendwie. :D
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Brunello
22-08-2009, 20:09
Im ersten Spiel der neuen Saison trennten sich Bologna und Florenz 1-1.

So spielt Milan in Siena:
http://www.abload.de/img/vlcsnap-2009-08-22-19hqcm4.png

Brunello
22-08-2009, 20:12
Scheinbar dreht sich der Calcio in dieser Saison auch endlich wieder bei Sky...

Im Digitalfernsehen-Forum haben einige Leute über ihren Receiver das EPG bis Sonntag, und scheinbar sind für kommendes WE die Spiele Siena-Milan (Sa 20.40h) und Juve-Verona (SO 20.40h) gelistet.
:floet:

Brunello
22-08-2009, 21:15
0-1 Pato 29. Minute :clap:

Brunello
22-08-2009, 21:21
1-1 Ghezzal 34. Minute

Brunello
22-08-2009, 21:33
Halbzeit 1-1
Dinho spielt heute sehr engagiert, von ihm auch die Vorbereitung zum 1-0, aber die Abwehr wirkt doch wieder sehr wackelig.

Brunello
22-08-2009, 21:50
1-2 Pato 48. Minute :anbet:

swish41
22-08-2009, 22:05
Spielt Huntelaar? Und falls ja, wie macht er sich?

Brunello
22-08-2009, 22:08
Spielt Huntelaar? Und falls ja, wie macht er sich?
Nein, der muß noch eine Spieltags-Sperre aus Spanien absitzen.

swish41
22-08-2009, 22:20
Ah, danke für die Info! :)

reddevil
22-08-2009, 22:21
und sky überträgt jetzt wohl doch nich :rolleyes:

Brunello
22-08-2009, 22:24
Ah, danke für die Info! :)
Bist du Fan von Huntelaar oder interessiert er dich , weil der VfB auch dran war ?

und sky überträgt jetzt wohl doch nich :rolleyes:
Daran habe ich sowieso nicht geglaubt.;)

swish41
22-08-2009, 22:29
Bist du Fan von Huntelaar oder interessiert er dich , weil der VfB auch dran war ?


Letzteres trifft eher zu... :D

Brunello
22-08-2009, 22:32
Letzteres trifft eher zu... :D
Ich bin ja etwas skeptisch, Saru hingegen überhaupt nicht, aber ich habe ihn auch nicht weiter beachtet, isofern muß man abwarten und ihr habt doch scheinbar einen guten Griff gemacht mit eurer Neuerwerbung.

Brunello
22-08-2009, 22:35
Aus, verdienter Sieg .

swish41
22-08-2009, 22:40
Ich bin ja etwas skeptisch, Saru hingegen überhaupt nicht, aber ich habe ihn auch nicht weiter beachtet, isofern muß man abwarten und ihr habt doch scheinbar einen guten Griff gemacht mit eurer Neuerwerbung.

Ich würde lügen wenn ich behaupten würde besonders viele Spiele von Huntelaar gesehen zu haben. Die Referenzen bei Ajax waren allerdings herrausragend und insofern find ich's schon spannend ob er sich bei Milan durchsetzen kann. Pogo ist sicher ein guter Transfer, aber Gomez ist durch einen Spieler leider kaum zu ersetzen.

Brunello
23-08-2009, 20:01
Das erste Sonntagsspiel ist dann auch gelaufen:
Inter - Bari 1-1
1-0 Eto'o (Elfmeter) 56. Minute
1-1 Kutuzov 74. Minute
Quaresma wurde wohl andauernd ausgepfiffen. :D

Brunello
23-08-2009, 22:45
Die restlichen Partien sind dann auch gelaufen und es gab keine größeren Überraschungen, wenn man von Inter absieht, aber die starten immer schwer in die Saison und Udinese hätte man gegen Parma schon einen Sieg zugetraut.

http://www.televideo.rai.it/televideo/pub/tt4web/Nazionale/page-202.pnghttp://www.televideo.rai.it/televideo/pub/tt4web/Nazionale/page-203.png

Saruman
24-08-2009, 00:54
Sladdi immer noch nicht gesichtet? :suspekt: Scheint wohl nicht so rund gelaufen zu sein am Wochenende. :zahn:

sinead_morrigan
24-08-2009, 02:22
Liest Du nicht im MGM? Sladdi hat angeküdigt, sich endgültig aus dem IOFF zurückzuziehen.

Was dahintersteckt oder ob er einfach Urlaub macht - keine Ahnung.

Saruman
24-08-2009, 02:43
Liest Du nicht im MGM? Sladdi hat angeküdigt, sich endgültig aus dem IOFF zurückzuziehen.

Was dahintersteckt oder ob er einfach Urlaub macht - keine Ahnung.


Nöö,also da lese ich nur wenn ich gaaaaanz viel Langeweile mal habe.Soll er mal machen unsere rebellische Forenlegende.

24-08-2009, 02:50
Nöö,also da lese ich nur wenn ich gaaaaanz viel Langeweile mal habe.Soll er mal machen unsere rebellische Forenlegende.





und was war im katzenthread ? ;) :)

Saruman
24-08-2009, 02:52
und was war im katzenthread ? ;) :)

Auch nicht,hab ne Katzenhaarallergie. :zahn: Ab und an lese und schreibe ich in der Lounge,aber weiter hoch in MGM,nur wenn ich wem zum Geburtstag gratulieren möchte. ;)

Brunello
24-08-2009, 09:33
Sladdi immer noch nicht gesichtet? :suspekt: Scheint wohl nicht so rund gelaufen zu sein am Wochenende. :zahn:
Vorgestern hat er doch noch gepostet, also so lange ist das nun nicht her, alles andere werden wir sehen.

Ich muß nochmal auf das Milan-Spiel zurückkommen und da bin ich doch wirklich überrascht, wie gut Ronaldinho gespielt hat, sicher er hätte sich noch mehr bewegen können, aber die Pässe und die Spielübersicht waren schon nicht von schlechten Eltern, nicht umsonst hat er beide Tore eingeleitet und nicht umsonst hat Pato beide Tore gemacht, der immer wieder für Unruhe gesorgt hat.
Borriello mit einem nicht so guten Spiel, aber er braucht noch eine Weile um wieder in Form zu kommen. Zu Pirlo kann ich nichts sagen, da er garnicht auffiel.
Nesta und Silva haben in der Innenverteidigung gut harmoniert und diese Kombination wird uns noch viel Freude bereiten, wenn Nesta unverletzt bleibt.
So schön die Aussichten dort sind, umso magerer sieht es bei den Außenverteidigern aus, eine Woche ist ja noch Zeit um Ersatz zu holen.
Das Derby warte ich aber noch ab, um etwas optimistischer zu werden.

Saruman
24-08-2009, 15:33
Vorgestern hat er doch noch gepostet, also so lange ist das nun nicht her, alles andere werden wir sehen.

War eher auf die beiden Ergebnisse seiner Mannschaften bezogen ;) was er im MGM abzieht ist mir völlig egal. :D



Ich muß nochmal auf das Milan-Spiel zurückkommen und da bin ich doch wirklich überrascht, wie gut Ronaldinho gespielt hat, sicher er hätte sich noch mehr bewegen können, aber die Pässe und die Spielübersicht waren schon nicht von schlechten Eltern, nicht umsonst hat er beide Tore eingeleitet und nicht umsonst hat Pato beide Tore gemacht, der immer wieder für Unruhe gesorgt hat.



Hab das Spiel zwar nicht gesehen,aber hatte auch mit Gattuso/Flamini die ihm den Rücken frei halten.
Bin mal gespannt ob dinho mal wieder einen besseren Zugang zu seinem Job,Fitness.. findet,zu wünschen wäre es,weil das er es drauf hat,keine Frage.Das das Spiel auf ihn zugeschnitten ist,dürfte doch genug bauchpinselei äääähm Anreiz sein. :D

reddevil
24-08-2009, 15:37
sladdi ist doch bestimmt einfach nur im urlaub, wie fast immer um die zeit :D

Brunello
24-08-2009, 16:47
sladdi ist doch bestimmt einfach nur im urlaub, wie fast immer um die zeit :D
Ferragosto ist aber schon vorbei. ;)

Saruman
24-08-2009, 23:52
AC Milan: Huntelaar brennt aufs Debüt gegen Inter
(http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2009/08/24/1459233/ac-milan-huntelaar-brennt-aufs-deb%C3%BCt-gegen-inter)

Das wird geil :freu: hatte heute Milan Waschtag, Trikot und T Shirts sind gesäubert.Erfolg kann kommen. :D

Saruman
26-08-2009, 22:43
Sneijder wechselt von Real Madrid zu Inter Mailand (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/696258)



Der niederländische Fußball-Nationalspieler Wesley Sneijder wechselt vom spanischen Spitzenclub Real Madrid zum italienischen Meister Inter Mailand.

Der Mittelfeldstar habe beim Serie-A-Club unterschrieben, berichteten übereinstimmend spanische und italienische Medien. Nach dem Training am 26. August habe der 25-Jährige die letzten vertraglichen Details mit der Vereinsführung geklärt.
Real und Inter sollen sich auf eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro verständigt haben.

Jetzt also doch. :crap:

Stella
27-08-2009, 00:25
Sneijder wechselt von Real Madrid zu Inter Mailand (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/696258)




Jetzt also doch. :crap:

:crap:

Das könnte Sladdi eigentlich ein bisschen Mut machen, da braucht er doch gar nicht mehr so viel Angst vor Juve zu haben, daß er sich nicht mehr ins Forum traut ... :zahn:


Ich glaube allerdings auch, daß er einfach Urlaub macht...

Saruman
27-08-2009, 03:24
:crap:

Das könnte Sladdi eigentlich ein bisschen Mut machen, da braucht er doch gar nicht mehr so viel Angst vor Juve zu haben, daß er sich nicht mehr ins Forum traut ... :zahn:


Ich glaube allerdings auch, daß er einfach Urlaub macht...


Wünsche Wesley das er wieder auf die Beine kommt und von größeren Verletzungen verschont bleibt,auch wenn er dann ein Inter Spieler ist. :helga: :D

Saruman
27-08-2009, 23:14
Und Brunello,wie biste zufrieden mit der Auslosung? Finde gibt keine bessere Chance für die italienische Liga sich wieder in den Vordergrund zu spielen,was die Öffentlichkeit angeht.
Beide Mailänder Klubs haben für mich schon vorgezogene Endspiele mit Real und Barca zu gelost bekommen. Geil,freue ich mich drauf. :)

pecca
29-08-2009, 20:53
uh, hallo ? seid ihr im stadion ?


MILAN: Storari; Zambrotta, Nesta, Thiago Silva, Jankulovski; Gattuso, Pirlo, Flamini; Ronaldinho; Borriello, Pato.


INTER: Julio Cesar; Maicon, Lucio, Samuel, Chivu; Zanetti, Stankovic, Thiago Motta; Sneijder; Milito, Eto'o.

pecca
29-08-2009, 23:14
4-0 fuer Inter.

Waere gerne Maeuschen in der Zentrale vom AC, :Popcorn::D

Stella
29-08-2009, 23:33
4-0 fuer Inter.


Ganz schön krass. Bin gespannt, ob es bei Milan doch noch Verstärkung gibt.



Waere gerne Maeuschen in der Zentrale vom AC, :Popcorn::D

Ich auch. Silvio wird begeistert sein. :zahn:

jesperj
30-08-2009, 19:27
Diego gerade mit nem Doppelpack für Juve. Scheint kein Schlechter zu sein. ;)

2-1 bei der Roma. 22 min to go. Gutes Spiel. :d:

jesperj
30-08-2009, 20:00
Endergebnis: 3-1

Brunello
31-08-2009, 21:41
Und Brunello,wie biste zufrieden mit der Auslosung? Finde gibt keine bessere Chance für die italienische Liga sich wieder in den Vordergrund zu spielen,was die Öffentlichkeit angeht.
Beide Mailänder Klubs haben für mich schon vorgezogene Endspiele mit Real und Barca zu gelost bekommen. Geil,freue ich mich drauf. :)
Zufrieden über die Auslosung ? Ich werde kotzen, wenn ich Ricky im Real-Trikot sehe. Sportlich kann Milan gegen Real sowieso nicht bestehen und auch gegen die italienischen Franzosen habe ich so meine Bedenken. Platz 2 sehe ich noch keineswegs sicher.Milan verbreitet keinen Schrecken mehr in Europa und das wird sich sobald nicht ändern. Inter sollte keine Probleme in der Gruppe bekommen, wobei mir das herzlich egal ist.

Die Schmach gegen Inter habe ich nicht gesehen, den Halbzeitstand von 0-3 habe ich noch mitbekommen und war schockiert und habe beschlossen bei der Hochzeit, zu der ich überraschend mitgenommen wurde, kräftig weiterzufeiern und nach Spielende nicht nach dem Ergebnis zu schauen. Natürlich war das Derby dort ein Thema, aber ich konnte es geschickt umgehen und erst gestern Vormittag habe ich dann erfahren, dass es 0-4 ausging, da war ich dann fast froh, dass unser 6-0 unangetastet blieb.
Das wird eine bittere Saison, aber das Schlimmste ist wohl, dass der Abstand zu Inter von Jahr zu Jahr immer größer wird, Juve entfernt sich auch immer weiter und der Abstand nach unten wird immer kleiner.

Stella
05-09-2009, 01:23
Zufrieden über die Auslosung ? Ich werde kotzen, wenn ich Ricky im Real-Trikot sehe. Sportlich kann Milan gegen Real sowieso nicht bestehen und auch gegen die italienischen Franzosen habe ich so meine Bedenken. Platz 2 sehe ich noch keineswegs sicher.Milan verbreitet keinen Schrecken mehr in Europa und das wird sich sobald nicht ändern. Inter sollte keine Probleme in der Gruppe bekommen, wobei mir das herzlich egal ist.

Die Schmach gegen Inter habe ich nicht gesehen, den Halbzeitstand von 0-3 habe ich noch mitbekommen und war schockiert und habe beschlossen bei der Hochzeit, zu der ich überraschend mitgenommen wurde, kräftig weiterzufeiern und nach Spielende nicht nach dem Ergebnis zu schauen. Natürlich war das Derby dort ein Thema, aber ich konnte es geschickt umgehen und erst gestern Vormittag habe ich dann erfahren, dass es 0-4 ausging, da war ich dann fast froh, dass unser 6-0 unangetastet blieb.
Das wird eine bittere Saison, aber das Schlimmste ist wohl, dass der Abstand zu Inter von Jahr zu Jahr immer größer wird, Juve entfernt sich auch immer weiter und der Abstand nach unten wird immer kleiner.

Es ist echt gruselig, Milan zur Zeit zu sehen, andererseits möchte ich mir nicht ausmalen, was passieren würde, wenn die derzeitige Vereinspolitik auch nocht von einem gewissen Erfolg gekrönt wäre. Das wäre der beste Anreiz, um so weiterzumachen. :fürcht:
Insofern denke ich, daß bei der jetzigen Lage wenigstens die Hoffnung besteht, daß es Berlusconi irgendwann zu peinlich wird. :D Letzte Saison war anscheinend nicht genug...
Ich hoffe mal, das Derby hat Dir Deinen Aufenthalt nicht allzusehr vermiest. :)

Stella
05-09-2009, 01:28
Ranieri ist übrigens neuer Roma- Coach.
http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Roma/01-09-2009/spalletti-roma-finita-501186033939.shtml

Tut mir leid für Spalletti. :crap:

Plenske
05-09-2009, 05:44
Verscherbelt Berlusconi Milan an Gaddafi ? (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/newspage_147892.html)

Brunello
05-09-2009, 07:32
Es ist echt gruselig, Milan zur Zeit zu sehen, andererseits möchte ich mir nicht ausmalen, was passieren würde, wenn die derzeitige Vereinspolitik auch nocht von einem gewissen Erfolg gekrönt wäre. Das wäre der beste Anreiz, um so weiterzumachen. :fürcht:
Insofern denke ich, daß bei der jetzigen Lage wenigstens die Hoffnung besteht, daß es Berlusconi irgendwann zu peinlich wird. :D Letzte Saison war anscheinend nicht genug...
Ich hoffe mal, das Derby hat Dir Deinen Aufenthalt nicht allzusehr vermiest. :)
Ja, man muß es wohl so sehen, dass Misserfolg die beste Therapie wäre, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass der dann auf Leonardo geschoben wird. Er ist sowieso am meisten zu bedauern.
Apulien war toll, da hat das Debakel auch nichts daran geändert, es war nur ein wenig zu heiß.
Ich habe es sogar geschafft Apulien kurz zu verlassen und mir Matera angeschaut, da wollte ich schon immer mal hin und es hat sich gelohnt. Dafür fand ich Taranto recht gruselig, aber ansonsten war alles schick.:wub:


Verscherbelt Berlusconi Milan an Gaddafi ? (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/newspage_147892.html)
Wurde schon von Galliani dementiert. Gaddafi soll sich lieber um Juve kümmern.

Stella
06-09-2009, 02:47
Ja, man muß es wohl so sehen, dass Misserfolg die beste Therapie wäre, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass der dann auf Leonardo geschoben wird. Er ist sowieso am meisten zu bedauern.


Allerdings. Wobei ich den Eindruck habe, daß viele Fans sehen, daß die Hauptrobleme woanders liegen und sich das (zumindest derzeit) letztendlich eher negativ auf Berlusconi auswirkt. :feile:

Ich finde übrigens, daß sich inzwischen die Verkaufsgerüchte häufen. Mal sehen, ob was dran ist, ich finde zumindest daß das derzeitige Herumgedümpele von Milan so gar nicht zu Berlusconi passt, da kann ich mir schon vorstellen, daß es Gründe dafür gibt, daß er nicht investiert.



Apulien war toll, da hat das Debakel auch nichts daran geändert, es war nur ein wenig zu heiß.
Ich habe es sogar geschafft Apulien kurz zu verlassen und mir Matera angeschaut, da wollte ich schon immer mal hin und es hat sich gelohnt. Dafür fand ich Taranto recht gruselig, aber ansonsten war alles schick.:wub:


Oh, das freut mich. Da hast Du ja wirklich einiges gesehen... Ich könnte mir auch vorstellen, daß Du in Apulien zumindest von frozzelnden Interisti weitgehend verschont geblieben bist... :D


Ich habe übrigens zufällig in ein Interview mit Kaladze gezappt, der hatte echt Mühe, die Tränen zurückzuhalten... Hat mir wirklich leid getan, das ist schon bitter. :crap:

Brunello
06-09-2009, 19:47
Allerdings. Wobei ich den Eindruck habe, daß viele Fans sehen, daß die Hauptrobleme woanders liegen und sich das (zumindest derzeit) letztendlich eher negativ auf Berlusconi auswirkt. :feile:

Die Fans sehen das so, aber ob dies Berlu und Galliani so sehen? Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie es auf Leonardo schieben könnten.


Ich finde übrigens, daß sich inzwischen die Verkaufsgerüchte häufen. Mal sehen, ob was dran ist, ich finde zumindest daß das derzeitige Herumgedümpele von Milan so gar nicht zu Berlusconi passt, da kann ich mir schon vorstellen, daß es Gründe dafür gibt, daß er nicht investiert.

Irgendwie finde ich es ja schade, wenn er verkauft, aber so geht es auch nicht weiter. Wenn er wirklich versucht den Verein finanziell zu sanieren, dann gehe ich da voll mit, aber ich glaube nicht an die Ernsthaftigkeit. Seine Zöglinge haben keine Interesse an Milan und ich denke schon, dass er in den nächsten Jahren verkaufen wird. Er wird versuchen, die Verbindlichkeiten zu verringern, um mehr beim Verkauf rauszuschlagen. Viele Milanisti hoffen ja dann auf Ferrero, der ein eingefleischter Milanista ist.



Ich habe übrigens zufällig in ein Interview mit Kaladze gezappt, der hatte echt Mühe, die Tränen zurückzuhalten... Hat mir wirklich leid getan, das ist schon bitter. :crap:
Zwei Eigentore sind schon bitter und dann noch gegen Italien. Da werden manche wieder unken.:D
Ich habe eben Zusammenschnitte vom Spiel in Argentinien gesehen und Ricky hat ein Riesenspiel gemacht. Die Spiele gegen Real werde ich mir vielleicht nicht ansehen. Das wühlt mich zu sehr auf.:crap:

Stella
06-09-2009, 20:24
Die Fans sehen das so, aber ob dies Berlu und Galliani so sehen? Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie es auf Leonardo schieben könnten.

Das kann ich mir auch vorstellen. Aber so wie es derzeit aussieht, denke ich, daß schon die Chance besteht, daß die Fans da nicht mitziehen.



Irgendwie finde ich es ja schade, wenn er verkauft, aber so geht es auch nicht weiter. Wenn er wirklich versucht den Verein finanziell zu sanieren, dann gehe ich da voll mit, aber ich glaube nicht an die Ernsthaftigkeit. Seine Zöglinge haben keine Interesse an Milan und ich denke schon, dass er in den nächsten Jahren verkaufen wird. Er wird versuchen, die Verbindlichkeiten zu verringern, um mehr beim Verkauf rauszuschlagen. Viele Milanisti hoffen ja dann auf Ferrero, der ein eingefleischter Milanista ist.


Über das Gerücht war ich auch schon gestolpert... Mal sehen... Auf jeden Fall ist die aktuelle Situation merkwürdig. Wenn es nur um eine Sanierung ginge, dann fände ich das prinzipiell auch o.k., aber ich denke die Kommunikationspolitik wäre dann schon mal miserabel gewesen, und so einige Entscheidungen finde ich auch fragwürdig. Auf Ronaldinho zu setzen ist schon mal ein ziemliches Risiko, und ich denke das kann eine Mannschaft im Umbruch nicht brauchen. Ein Sportjournalist meinte, wenn schon Kakà verkauft wird, hätte sich Milan mal lieber Diego schnappen sollen. Ich finde, dieser Gedanke hat schon was für sich.



Zwei Eigentore sind schon bitter und dann noch gegen Italien. Da werden manche wieder unken.:D

Ja, kann ich aber eigentlich nicht wirklich nachvollziehen, zwei Eigentore sind so dermaßen peinlich, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß sich jemand sowas freiwillig antun würde. Und Milan zahlt bestimmt keine Hungerlöhne. :D



Ich habe eben Zusammenschnitte vom Spiel in Argentinien gesehen und Ricky hat ein Riesenspiel gemacht. Die Spiele gegen Real werde ich mir vielleicht nicht ansehen. Das wühlt mich zu sehr auf.:crap:

Kann ich verstehen. Wird mir vielleicht ähnlich gehen. :crap:

Brunello
12-09-2009, 17:42
Heute geht es mit dem 3. Spieltag weiter:
Heute - 18:00 AS Livorno - AC Mailand
Heute - 20:45 Lazio Rom - Juventus Turin
13.09.2009 - 15:00 Atalanta Bergamo - UC Sampdoria
13.09.2009 - 15:00 FC Bologna - Chievo Verona
13.09.2009 - 15:00 Inter Mailand - FC Parma
13.09.2009 - 15:00 AC Siena - AS Rom
13.09.2009 - 15:00 Udinese Calcio - Catania Calcio
13.09.2009 - 15:00 AC Florenz - Cagliari Calcio
13.09.2009 - 15:00 US Palermo - AS Bari
13.09.2009 - 20:45 FC Genua 1893 - SSC Neapel




Livorno - Milan:
LIVORNO: De Lucia; Raimondi, Perticone, Miglionico, Vitale; Pulzetti, Mozart, Candreva, Moro; Tavano, Lucarelli.
MILAN: Storari; Oddo, Nesta, Thiago Silva, Jankulovski; Flamini, Ambrosini, Seedorf; Ronaldinho; Pato, Huntelaar.

Brunello
12-09-2009, 18:35
Ein einziges Gewürge bisher.:fürcht:

Halbzeit 0-0
Livorno mit einigen hochkarätigen Chancen.

Brunello
12-09-2009, 19:32
Seit Pippo und Pirlo für Dinho und Huntelaar drin sind, läuft es nach vorn wesentlich besser. Tja, da ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen, dass Pirlo endlich einmal auf die Bank kommt und dann merkt man, dass es ohne ihn noch viel schlimmer ist.:crap:

Brunello
12-09-2009, 19:58
Aus. 0-0

jesperj
12-09-2009, 22:17
Juve :wub:

1-0

Brunello
13-09-2009, 15:38
Juve hat dann noch ein zweites Tor gemacht.
Der Auftritt von Milan war wirklich erschreckend, da bin ich wirklich gespannt, ob in nächster Zeit etwas passiert. In Marseille wird Dinho auf der Bank sitzen und Pirlo wieder von Beginn an spielen. Es wird aber an der Niederlage nichts ändern. 3-0 schießen die uns bestimmt ab.

Aktuell laufen die anderen Spiele:
http://www.televideo.rai.it/televideo/pub/tt4web/Nazionale/page-202.pnghttp://www.televideo.rai.it/televideo/pub/tt4web/Nazionale/page-203.png

Wurst-Uli
13-09-2009, 19:29
Kommt bei Maxdome eigentlich noch ein Livespiel gratis oder hat sich das erledigt?

reddevil
13-09-2009, 19:30
juve vorne?
ob sladdi was geahnt hat?

Stella
13-09-2009, 20:30
Juve :wub:

1-0

Für Juve hat die Saison wirklich gut angefangen, freut mich.

Brunello
13-09-2009, 20:38
Kommt bei Maxdome eigentlich noch ein Livespiel gratis oder hat sich das erledigt?
Scheint sich erledigt zu haben, z.Z. sind Milan- Spiele stark verpixelt eh besser zu ertragen.

Stella
13-09-2009, 20:44
Aus. 0-0

:kater:
Und das gegen Livorno, den Schrecken der Serie A. :D


Juve hat dann noch ein zweites Tor gemacht.
Der Auftritt von Milan war wirklich erschreckend, da bin ich wirklich gespannt, ob in nächster Zeit etwas passiert.


Da bin ich auch mal gespannt. Irgendwie sehe ich den Sinn der Milan-super-spar-Strategie nicht so ganz. Ich meine, sie spielen CL, was soll das in dem desolaten Zustand werden? Und so qualifizieren sie sich vielleicht noch nicht mal für die nächste. Ob das finanziell wirklich so lohnenswert ist? Es hieß die ganze Zeit, sie brauchen dringend einen Außenverteidiger. Nun, Grosso ist für 2,5 Millionen zu Juve gewechselt. Natürlich ist er nicht mehr der Jüngste, aber die eine oder andere gute Saison dürfte noch drin sein, wenn man sparen will, wäre das immerhin eine Überbrückungsmöglichkeit gewesen...

Stella
13-09-2009, 20:46
juve vorne?
ob sladdi was geahnt hat?

wahrscheinlich... :D

Stella
13-09-2009, 20:48
Scheint sich erledigt zu haben, z.Z. sind Milan- Spiele stark verpixelt eh besser zu ertragen.

:D


Ich finde es schade, daß man bei Maxdome wohl keine Spiele mehr sehen kann... :(

Brunello
13-09-2009, 20:49
Da bin ich auch mal gespannt. Irgendwie sehe ich den Sinn der Milan-super-spar-Strategie nicht so ganz. Ich meine, sie spielen CL, was soll das in dem desolaten Zustand werden? Und so qualifizieren sie sich vielleicht noch nicht mal für die nächste. Ob das finanziell wirklich so lohnenswert ist? Es hieß die ganze Zeit, sie brauchen dringend einen Außenverteidiger. Nun, Grosso ist für 2,5 Millionen zu Juve gewechselt. Natürlich ist er nicht mehr der Jüngste, aber die eine oder andere gute Saison dürfte noch drin sein, wenn man sparen will, wäre das immerhin eine Überbrückungsmöglichkeit gewesen...
Die Außenverteidigung ist eine Katastrophe, dagegen waren Silva und Nesta gestern wieder unter den nicht ganz so schlecht spielenden. Zwei neue AV wären noch besser.

Brunello
13-09-2009, 23:06
Beim 4-1 von Genoa gegen Napoli scheint es hoch hergangen zu sein (2x Rot, 1x Gelb-Rot).
Die Einkaufstour von Genoa bringt schon erste Erfolge und mit Samp ist ein weiterer Genueser Verein in den Top 3 und ebenfalls ohne Punktverlust.
Momentan ist Mailand als Fussballstadt Nr.1 abgelöst.:eek:

Brunello
15-09-2009, 22:45
Grande Pippo ! :anbet:
Ein für mich unerwarteter Sieg in Marseille und Juve spielt nur Unentschieden. Super !:freu:

Stella
15-09-2009, 23:36
Die Außenverteidigung ist eine Katastrophe, dagegen waren Silva und Nesta gestern wieder unter den nicht ganz so schlecht spielenden. Zwei neue AV wären noch besser.

Allerdings. Aber nachdem noch nicht mal einer verpflichtet wurde, sind zwei wohl eine Utopie... :(

Pippo :anbet: . Er ist trotz seines Alters immer noch ein Spieler, der den Unterschied machen kann- Respekt.

pecca
15-09-2009, 23:38
glueckwunsch ac ! auf die ganz alten ist eben verlass !

Wurst-Uli
15-09-2009, 23:41
Grande Pippo ! :anbet:
Wenn ich das lese, schwant mir böses. :fürcht:

Aber nee. Diesmal klappt das nicht. :sumo: :D

Brunello
15-09-2009, 23:48
Wenn ich das lese, schwant mir böses. :fürcht:

Aber nee. Diesmal klappt das nicht. :sumo: :D

Eure Chancen sind größer denn je, aber Pippo kann wirklich für eine souveränen Sieg sorgen,obwohl wirklich alles dagegen spricht und sich auch so in 90 Minuten darstellt.:D

Brunello
19-09-2009, 22:45
Juve weiter ohne Punktverlust.

Napoli - Udinese 0 - 0
Juve - Livorno 2 - 0 ( Iaquinta, Marchisio )

Brunello
20-09-2009, 14:58
Heute geht es dann weiter mit dem 4. Spieltag:
Parma - Palermo
Chievo - Genoa
Catania - Lazio
Cagliari - Inter
Bari - Atalanta
Milan - Bologna
Sampdoria - Siena

Roma - Fiorentina (20.45)

MILAN: Storari; Abate, Nesta, Kaladze, Favalli; Gattuso, Pirlo, Ambrosini; Seedorf; Pato, Huntelaar.
BOLOGNA: Viviano; Raggi, Portanova, Britos, Lanna; Zenoni, Mingazzini, Guana, Valiani; Di Vaio, Zalayeta.

Glücklicherweise bleibt uns Oddo erspart und Abate kommt endlich zum Einsatz.

Brunello
20-09-2009, 15:02
So leer wie heute habe ich das San Siro bisher nur bei Spielen von Inter, im UEFA-Cup oder Pokal gesehen, aber an ein Serie A-Spiel kann ich mich nicht erinnern. Schon krass, wie groß die Unzufriedenheit ist.

Sladdi
20-09-2009, 15:15
Lol. :D

Cagliari-Inter noch 0:0. juve scheint es ja echt ernst zu meinen dieses Jahr ...
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Brunello
20-09-2009, 15:17
Riesenchance von Rino vergeben.:ko:

Chievo-Genoa 2-0 :eek:

Sladdi
20-09-2009, 15:18
Cagliari führt. :rotauge:

Brunello
20-09-2009, 15:20
Cagliari führt. :rotauge:
http://www.xsltblog.com/archives/The-Simpsons-Mr-Burns-Excel.jpg

Sladdi
20-09-2009, 15:25
Dass wir nicht verlieren werden, sollte aber klar sein. :D

Brunello
20-09-2009, 15:31
Denke ich auch, bisher scheint sich aber Cagliari recht gut zu schlagen, wenn ich so querlese.

Brunello
20-09-2009, 15:36
Samp mit dem 2-0 gegen Siena und damit derzeit alleiniger Tabellenführer.

BaNe
20-09-2009, 15:41
Cagliari führt. :rotauge:
http://mainzelsmile.ioff.de/frech/hehehmn.gif

Sladdi
20-09-2009, 15:48
Halbzeit.
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Brunello
20-09-2009, 15:53
Gute erste Halbzeit von Milan.

Brunello
20-09-2009, 16:11
1-1 in Cagliari

Sladdi
20-09-2009, 16:11
Milito mit dem 1:1. :clap:

Brunello
20-09-2009, 16:12
Samp mit dem 3-0

Sladdi
20-09-2009, 16:15
Und Milito zum Zweiten. :clap:

Brunello
20-09-2009, 16:16
Typisch.:rolleyes:

Sladdi
20-09-2009, 16:17
Hehehe. Cagliari hatte echt Chancen zum 2:0, traf den Pfosten. Aber ist in Ordnung so. :D
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Brunello
20-09-2009, 16:25
Pippo jetzt für Huntelaar und


Oddo für Rino. :fürcht:

Sladdi
20-09-2009, 16:31
Lol, der Oddo. :D

Brunello
20-09-2009, 16:37
Na endlich,
1-0 Seedorf :freu:

Basty
20-09-2009, 16:43
Na endlich,
1-0 Seedorf :freu:

:freu:

Sladdi
20-09-2009, 16:50
5 Minuten Nachspielzeit noch.
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Brunello
20-09-2009, 16:56
Aus. Verdienter Sieg.

http://www.televideo.rai.it/televideo/pub/tt4web/Nazionale/page-202.pnghttp://www.televideo.rai.it/televideo/pub/tt4web/Nazionale/page-203.png

Sladdi
20-09-2009, 16:57
Aus, Sieg. Hätte ganz leicht auch anders ausgehen können. Aber Mund abputzen und weiter geht's.

Sladdi
23-09-2009, 01:03
Englische Wochen in Italy, heute (20:45 Uhr) u. a. mit:


Inter-Napoli
Udinese-milan
Palermo-Roma
Fiorentina-Samp

Morgen:

Genoa-juve


Ich denke mal, es wird so langsam Zeit für eine Ablösung da oben. Inter dürfte nach diesem Spieltag auf Platz 1 sein und ihn vermutlich bis zum Schluss nicht mehr hergeben.
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

sinead_morrigan
23-09-2009, 01:13
Juve immer noch vor Inter :).

Sladdi
23-09-2009, 01:15
Die haben sich erstaunlich lange da gehalten, ne? :D