PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ruhe selbst. Oder auch nicht.


Werbung

Haramis
27-04-2009, 16:54
Es gibt Menschen, die kann scheinbar nichts erschüttern.
Andere dagegen machen den Eindruck als wären sie pausenlos in Gefahr von einem Infarkt dahingerafft zu werden und man scheint schon fast Dampf aus ihren Ohren entweichen zu sehen.
Und manche sind nur bei bestimmten Dingen aufgeregt und ansonsten völlig gelassen.

Ich bin Mitglied der dritten Gruppe.
Bin relativ gelassen, kann auch über komplett bescheuerte Situationen lachen, flippe aber völlig aus wenn ich den Eindruck habe, in irgendeiner Form kontrolliert/überwacht zu werden und wenn ich etwas abwarten muss. Habe leider, leider die Geduld nicht erfunden.


Zu welcher Gruppe gehört Ihr?
Und was kann euch aus der Ruhe bringen? (ausser schreienden Kindern an der Supermarktkasse :D)

dark
27-04-2009, 17:00
Und was kann euch aus der Ruhe bringen?

Alles was nicht sofort so funktioniert, wie ich das will :)

Sam OS
27-04-2009, 17:51
Gruppe3

Geldmangel.
Geldmangel treibt mich regelmäßig in die Verzweiflung und in die Unruhe.:mad::crap:

Ich brauche Hilfe!:crap:





:hehe:

Akito
27-04-2009, 17:54
Schließe mich der dritten Gruppe an.

In Situationen in denen andere fast durchdrehen, bleibe ich meistens ruhig und Herrin der Lage. :)
Bei Kleinigkeiten, kann ich jedoch zur Furie werden. Ich hasse es, z. Bsp., wenn andere unpünktlich sind, zu lange für eine Antwortmail benötigen und dergleichen.

Ok., das ist untertrieben; kurz wenn etwas nicht nach meinem Willen geht. :schäm:
Dann kann es schonmal krachen.

Doch ansonsten bin ich ein entspannter Mensch.

Lady Lily
27-04-2009, 17:58
Es gibt Menschen, die kann scheinbar nichts erschüttern.
Andere dagegen machen den Eindruck als wären sie pausenlos in Gefahr von einem Infarkt dahingerafft zu werden und man scheint schon fast Dampf aus ihren Ohren entweichen zu sehen.
Und manche sind nur bei bestimmten Dingen aufgeregt und ansonsten völlig gelassen.


Zu welcher Gruppe gehört Ihr?
Und was kann euch aus der Ruhe bringen? (ausser schreienden Kindern an der Supermarktkasse :D)

Mischung zwischen zweiter und dritter Gruppe. Manches regt mich maßlos auf, bei anderem bin ich relativ gelassen.

Vertrauensbruch, Ungerechtigkeit, Gewalt, Dummheit bringt mich aus der Ruhe.

Sister
27-04-2009, 18:00
Cholerikerin. :aggro:

Aber ich brauch das, wenn ich nicht immer sofort reagiere, kriege ich Magendrücken. :D

Akito
27-04-2009, 18:03
Cholerikerin. :aggro:

Aber ich brauch das, wenn ich nicht immer sofort reagiere, kriege ich Magendrücken. :D

Bei mir staut es sich auf eine andere, ungesunde Weise.
Doch das "sofort reagieren" verursacht bei mir, hinterher, oft ein "Magendrücken".

schnuffifox
27-04-2009, 18:56
Doch das "sofort reagieren" verursacht bei mir, hinterher, oft ein "Magendrücken".

:ja: bei mir auch :heul: immer ein schlechtes Gewissen, und dann müssen mir mindesten 3 Freunde bestätigen, daß ich recht hatte, um mich wieder zu beruhigen :crap:

Ulysses
27-04-2009, 18:58
Und was kann euch aus der Ruhe bringen?

Kommt auf den Tag drauf an. Im Prinzip aber alles. Und das tut es auch meistens. :zeter:

Rebus
27-04-2009, 19:32
Gruppe 3... Kleinigkeiten können mich fuchsig machen, während mich andere Situationen, bei denen andere ausflippen, total cool lassen :D

NJAS
27-04-2009, 19:35
Gruppe 1

Meine Umgebung ist regelmäßig genervt, weil man mit mir nicht streiten kann. Ich diskutiere nicht. Ich bin nicht auf die Palme zu bringen.

Nur sehr, sehr selten. Eigentlich nur, wenn ich mich ungerecht behandelt oder völlig missverstanden fühle.

... und beim Autofahren :schäm:

can_rebooted
27-04-2009, 20:02
http://www.rtlklub.hu/musorok/monika/videok/52838

Haramis
27-04-2009, 21:14
Alles was nicht sofort so funktioniert, wie ich das will :)
Lässt mich spontan an Männer denken, deren Benzinrasenmäher nicht anspringt. :D

Schafi
27-04-2009, 23:38
gruppe 1 mich kann nichts so leicht erschüttern. ich lache über vieles, was andere als kathastrope bezeichnen würden.

aber eigentlich auch gruppe 3. wenn jemand nicht mitdenkt und alles erst gesagt bekommen muß, dann werde ich sauer. nie laut, nur sehr sarkastisch und damit können viele nicht umgehen. :crap:

dark
27-04-2009, 23:52
Lässt mich spontan an Männer denken, deren Benzinrasenmäher nicht anspringt. :D

Mit Benzinrasenmähermännern hab ich so gar keine Erfahrung. Das funktioniert bezieht sich bei mir auf alle Bereiche. Auf gut deutsch, ich bin sehr sehr ungeduldig, aber ich steh dazu :smoke:

Pithlit
28-04-2009, 00:00
Gruppe 1.
Die Betonung liegt auf scheinbar.

DocSoul
28-04-2009, 00:18
Je schlimmer es wird, desto ruhiger werde ich.

Werde ich ganz still............... ist Gefahr im Verzug. :teufel:

:smoke:

Frau P aus H
28-04-2009, 06:20
Ich würde sagen Gruppe 1 bei Menschen, die ich nicht kenne oder nicht mag (grob gesagt).
Ansonsten die Mischgruppe bei Menschen, die ich mag.

provençal
28-04-2009, 06:48
gruppe 1 mich kann nichts so leicht erschüttern. ich lache über vieles, was andere als kathastrope bezeichnen würden.

aber eigentlich auch gruppe 3. wenn jemand nicht mitdenkt und alles erst gesagt bekommen muß, dann werde ich sauer. nie laut, nur sehr sarkastisch und damit können viele nicht umgehen. :crap:

Mal eben kurz unterschreib. :ja:

Und um den Doc noch zu kopieren: Same here. Wenn ich richtig "ruhig" bin steht fuer irgendwen eine Katastrophe bevor... :schäm:

can_rebooted
28-04-2009, 07:11
ah ... die kumpis dicken die soße jetzt noch ein bisschen an.

wie läuft da background-communication eigtl. so ab? icq? skype? gar msn?!

provençal
28-04-2009, 07:27
ah ... die kumpis dicken die soße jetzt noch ein bisschen an.

wie läuft da background-communication eigtl. so ab? icq? skype? gar msn?!

Ich empfehle Dir "Fletchers Visionen", das duerfte Dir gefallen. :ja:

Haramis
28-04-2009, 08:23
ah ... die kumpis dicken die soße jetzt noch ein bisschen an.

wie läuft da background-communication eigtl. so ab? icq? skype? gar msn?!

Bist Gruppe 2, gell?

Akito
28-04-2009, 08:26
:ja: bei mir auch :heul: immer ein schlechtes Gewissen, und dann müssen mir mindesten 3 Freunde bestätigen, daß ich recht hatte, um mich wieder zu beruhigen :crap:

Das Gefühl kenn ich.
Nur ist bei mir leider oft so, dass meine Freunde grinsend sagen "Selbst schuld. Reagiere doch endlich mal souverän" :(

rosita
28-04-2009, 08:29
Ich bin Gruppe 1.

Außer, wenn es um meine Familie geht, dann ist direkt Schluß mit Lustig, ohne Vorwarnung. Bei allem anderen werde ich eher zum Dissmaster, aber da arbeite ich dran :schäm:

joni
28-04-2009, 08:32
Ich bin eher das typische Huhn... erstmal aufgeregt gackern. :zahn:
Aber ich arbeite daran und denke ich bin schon um einiges ruhiger geworden.

silverfreak
28-04-2009, 09:22
Und was kann euch aus der Ruhe bringen?
Ungerechtigkeit und mit zweierlei Maß messen kann ich nicht leiden. :D

Blunty
28-04-2009, 09:36
Und was kann euch aus der Ruhe bringen?


Die Doofheit vieler Mitmenschen.
:crap:

Haramis
28-04-2009, 09:48
Ungerechtigkeit und mit zweierlei Maß messen kann ich nicht leiden. :D
Allgemein oder wenns dich trifft?

Danicat
28-04-2009, 10:07
Ich bin eher das typische Huhn... erstmal aufgeregt gackern. :zahn:
Aber ich arbeite daran und denke ich bin schon um einiges ruhiger geworden.

Ha! Danke, das kann ich unterschreiben :zahn:

Zikade
28-04-2009, 10:09
1

Mit zwei Ausnahmen: Wenn ich mal wieder was nicht finde, und es schnell gefunden werden muss. Wie etwa irgendein wichtiger Beleg am letzten Tag der Steuererklärung. Dann könnt ich mir selber an die Gurgel gehen, weil ich so schlampig bin (und weil wundersamerweise immer die wichtigsten Dinge nicht da sind).

Und wenn ich mich mit anderen über solche Dinge unterhalte. Da zetere ich auch schon mal über Sachen, die mir allein im stillen Kämmerlein nur ein Schulterzucken entlockt haben.

Schnuppe
28-04-2009, 10:17
Gruppe Haramis :schäm:

Philby
28-04-2009, 10:25
Hm, ich bin ein Freizeitpaniker.In Krisenzeiten oder im beruflichen Stress bin ich ruhig und gelassen und stütze die anderen, wenn ich dagegen befürchte, meine Büchereibücher könnten unbemerkt abgelaufen sein oder mein Parkschein sei über der Zeit, werde ich zum flatternden Irrläufer mit hektischem Aktionismus.
Einbrüche, Überschwemmungen, Autounfälle--da bleibe ich geradezu heiter.

silverfreak
28-04-2009, 10:36
Allgemein oder wenns dich trifft?
Allgemein.

Grundregel: Wenn jemand nicht spezifiziert, dann in der Regel, weil es nicht nötig ist. Macht Kommunikation gleich viel leichter. :zahn:

tanakin
28-04-2009, 10:40
ich ruhe meist in mir selber... in der regel bleibe ich äusserst gelassen und nerve auch nicht...

allerdings gibt es gelegenheiten, in denen ich ausraste... unglaublich ausraste, und ich könnte noch nicht mal ne regel aufstellen, was diese dinge sind... irgendwann macht es mal "klick" und dann reicht ein "ja, aber..." am falschen ort, und ich muss den raum verlassen...

welche gruppe ist das? die dritte, oder?

Haramis
28-04-2009, 10:41
Allgemein.

Grundregel: Wenn jemand nicht spezifiziert, dann in der Regel, weil es nicht nötig ist. Macht Kommunikation gleich viel leichter. :zahn:

Hmmmh ... wäre mir jetzt zu anstrengend. Das Aufregen. Könnte ich keine Tageszeitung lesen ohne zu hyperventilieren. Nehme ich zur Kenntnis, ist aber dennoch weit weg von mir.
Und wäre mir dann auch ein wenig zu "Was wünscht du dir zu Weihnachten?" "Weltfrieden! :ja:" ;)

silverfreak
28-04-2009, 10:50
Hmmmh ... wäre mir jetzt zu anstrengend. Das Aufregen. Könnte ich keine Tageszeitung lesen ohne zu hyperventilieren.
Deswegen vermeide ich das auch und mache vor allen Dingen einen großen Bogen um Bildzeitung und Co. ;)




Und wäre mir dann auch ein wenig zu "Was wünscht du dir zu Weihnachten?" "Weltfrieden! :ja:" ;)
Das wäre so ähnlich, als würde ich allen, die Zeitungen lesen und Nachrichten schauen können, ohne zutiefst berührt zu werden, unterstellen, gefühllose Monster zu sein. Fänd ich jetzt doch übertrieben. :zahn:

Bigfried1
28-04-2009, 10:55
Das kann doch einen Bigmops nicht erschüttern,
keine Angst, keine Angst, Haramis,
ich lass mir das IOFF nicht verbittern,
keine Angst, keine Angst, Haramis.

:kopfkratz Also das i in Haramis muss man laaaang aussprechen, dann... :floet: :kater: ;)

Haramis
28-04-2009, 10:59
Das kann doch einen Bigmops nicht erschüttern,
keine Angst, keine Angst, Haramis,
ich lass mir das IOFF nicht verbittern,
keine Angst, keine Angst, Haramis.

:kopfkratz Also das i in Haramis muss man laaaang aussprechen, dann... :floet: :kater: ;)

;)

*ommmmmmmmm*

Geli
28-04-2009, 12:26
der Mops wird durch Hara irgendwie zum dichten angeregt :zahn: ist mir gestern schon aufgefallen.

Haramis
28-04-2009, 12:34
der Mops wird durch Hara irgendwie zum dichten angeregt :zahn: ist mir gestern schon aufgefallen.
Nenn mich einfach Muse. :hehe:

Geli
28-04-2009, 12:35
Nenn mich einfach Muse. :hehe:

:achso:

:lol:

Ulysses
28-04-2009, 16:11
der Mops wird durch Hara irgendwie zum dichten angeregt :zahn: ist mir gestern schon aufgefallen.

Ich würde das eher Minnegesang nennen. :D

tanakin
28-04-2009, 16:12
Nenn mich einfach Muse. :hehe:

http://www.joblo.com/newsimages1/news-dogma2.jpg

serendipity :wub:


.....die zweite Gruppe dadurch ganz fürchterlich.

Bis es soweit ist und ich zu ihr Überlaufe.

:suspekt:

ichtudochkeinemwas... :helga:

krabbe
28-04-2009, 16:49
ich bin mitglied aller gruppen.
je nach grundverfassung

Maigge
28-04-2009, 17:07
Ich bin eigentlich auch eher ruhig bis zu dem Punkt, wo entweder ich oder jemand den ich mag, ungerecht behandelt wird.

Dann legt sich irgendwie ein Schalter in meinem Kopf um und ich kann mich leider auch nicht mehr kontrollieren.
Und ich hasse es...

Gegen Ungerechtigkeiten angehen möchte ich ja aber ich würd das gern etwas ruhiger tun und nicht immer gleich wie ein HB-Männchen abgehen.