PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erkennt man die Schweinegrippe? Selbsthilfe für Alle!


Werbung

Lil
03-05-2009, 21:46
Ich habe heute schon 2 x geniest. Gestern hat mir noch eine Nachbarin die Hand geschüttelt, diese Nachbarin fühlte sich gestern auch müde.

Habe ich jetzt die Schweinegrippe? Was soll ich nur tun?

dark
03-05-2009, 21:49
Die Bundesregierung empfiehlt: sofort den Arzt aufsuchen, sofern kein Arzt vorhanden, einen ioff-Thread eröffnen. Da werden Sie geholfen :ja:

kernseife
03-05-2009, 21:49
das frag ich mich gerade auch. weil ich hab net nur zweimal geniest. ich habs freitag schon gemerkt und jetzt totalen schnupfen und auch leichten husten, und kopfweh. töte das gerade alles mit bier ab.:sumo:

Lacrima
03-05-2009, 21:49
Ich habe heute schon 2 x geniest. Gestern hat mir noch eine Nachbarin die Hand geschüttelt, diese Nachbarin fühlte sich gestern auch müde.

Habe ich jetzt die Schweinegrippe? Was soll ich nur tun?



wenn du ein Mann wärst würde ich sagen, du musst dir erst Sorgen machen wenn sich das Schwänzchen kringelt ..... dann hats dich erwischt :D

provençal
03-05-2009, 21:50
Ich habe heute schon 2 x geniest. Gestern hat mir noch eine Nachbarin die Hand geschüttelt, diese Nachbarin fühlte sich gestern auch müde.

Habe ich jetzt die Schweinegrippe? Was soll ich nur tun?

Wahrscheinlich.

Zum Schutz der armen Tiere nicht in die Naehe eines Schweinestalls gehen... :fürcht:

:D

Haramis
03-05-2009, 21:50
:rotfl:

Kügelchen
03-05-2009, 21:52
Ich habe heute schon 2 x geniest. Gestern hat mir noch eine Nachbarin die Hand geschüttelt, diese Nachbarin fühlte sich gestern auch müde.

Habe ich jetzt die Schweinegrippe? Was soll ich nur tun?

:achso:

Zum Metzger gehen :zahn:

Lil
03-05-2009, 21:53
Die Bundesregierung empfiehlt: sofort den Arzt aufsuchen, sofern kein Arzt vorhanden, einen ioff-Thread eröffnen. Da werden Sie geholfen :ja:


Ich hab hier grad keinen Arzt greifbar. Soll ich in die Notaufnahme der Uniklinik? Oder reicht morgen der Hausarzt?


Ja ist denn kein Arzt im Forum? :zeter:

kernseife
03-05-2009, 21:53
...das schlimme ist, ich habe keine tempos mehr im haus. ich habe heute schon 3 rollen klopapier "verschneutzt"

FredSack
03-05-2009, 21:54
Ich habs schon mal gefragt irgendwo: Wie lange wird man mit Schweinsgrippchen krankgeschrieben? Sicherlich doch gleich für 4 Wochen :nixweiss:

Lil
03-05-2009, 21:54
das frag ich mich gerade auch. weil ich hab net nur zweimal geniest. ich habs freitag schon gemerkt und jetzt totalen schnupfen und auch leichten husten, und kopfweh. töte das gerade alles mit bier ab.:sumo:


Hast du auch einen Mundschutz an und Gummihandschuhe auch, während du hier tippst? Nicht dass du noch die server ansteckst :zeter:

Haramis
03-05-2009, 21:54
...das schlimme ist, ich habe keine tempos mehr im haus. ich habe heute schon 3 rollen klopapier "verschneutzt"
Könnte echt Schweinegrippe sein.
Schweine haben auch keine Tempos.


:fürcht:

Haramis
03-05-2009, 21:55
Wahrscheinlich.

Zum Schutz der armen Tiere nicht in die Naehe eines Schweinestalls gehen... :fürcht:

:D

:idee:

"Lieber Schweinerippe als Schweinegrippe"



:D

kernseife
03-05-2009, 21:56
Hast du auch einen Mundschutz an und Gummihandschuhe auch, während du hier tippst? Nicht dass du noch die server ansteckst :zeter:

:schäm:

aber mal ohne flaks. ich hab das alles wirklich.:(

ich war aber net in mexico. aber meine frau hat nen arbeitskollegen, der war. den kenn ich net, und meine frau hat nix

rotwein
03-05-2009, 21:57
Hast du auch einen Mundschutz an und Gummihandschuhe auch, während du hier tippst? Nicht dass du noch die server ansteckst :zeter:

Nachdem ich heute gehört habe, daß ein schweinegegrippter Bauer seine Schweine angesteckt hat, die vorher völlig gesund waren: wie geht es den Rattis? :helga:

Lacrima
03-05-2009, 21:57
:schäm:

aber mal ohne flaks. ich hab das alles wirklich.:(

ich war aber net in mexico. aber meine frau hat nen arbeitskollegen, der war. den kenn ich net, und meine frau hat nix

dann bist du wohl das Schwein in der Beziehung :zahn:


gute Besserung :)

Kügelchen
03-05-2009, 21:57
Ich hab hier grad keinen Arzt greifbar. Soll ich in die Notaufnahme der Uniklinik? Oder reicht morgen der Hausarzt?


Ja ist denn kein Arzt im Forum? :zeter:

Du brauchst keinen Arzt, trink ein warmes Bier und geh ins Bett ;)

Haramis
03-05-2009, 21:58
Nachdem ich heute gehört habe, daß ein schweinegegrippter Bauer seine Schweine angesteckt hat......

Wie?



:rotauge:

rotwein
03-05-2009, 22:00
Wie?



:rotauge:

Woher soll ich das wissen? :suspekt:

War in Kanada. Nicht um die Ecke.

FredSack
03-05-2009, 22:00
Wie?



:rotauge:

wahrscheinlich oral. So is das bei Grippe :nixweiss:

Lil
03-05-2009, 22:00
Nachdem ich heute gehört habe, daß ein schweinegegrippter Bauer seine Schweine angesteckt hat, die vorher völlig gesund waren: wie geht es den Rattis? :helga:


Meinen Rattis habe ich selbstverständlich einen Mundschutz umgehängt :schmoll:

Lil
03-05-2009, 22:02
Du brauchst keinen Arzt, trink ein warmes Bier und geh ins Bett ;)


Ich will aber was mit Rezept und mit Doktor-Unterschrift mit Chemie drin. Warmes Bier kann ich ja alle Tage trinken :zeter:

rotwein
03-05-2009, 22:02
Meinen Rattis habe ich selbstverständlich einen Mundschutz umgehängt :schmoll:

:d:

Sehr verantwortungsbewußt. Dann bleibt nur noch, die müde Nachbarin zu meiden. Und am Besten gleich alle müden Menschen.

Und nicht husten.

Ja, ich denke, dann könntest du gerade noch mal Glück haben. Oder eben auch nicht, aber dann ist es jetzt eh zu spät :nixweiss:

Lil
03-05-2009, 22:04
:d:

Sehr verantwortungsbewußt. Dann bleibt nur noch, die müde Nachbarin zu meiden. Und am Besten gleich alle müden Menschen.

Und nicht husten.

Ja, ich denke, dann könntest du gerade noch mal Glück haben. Oder eben auch nicht, aber dann ist es jetzt eh zu spät :nixweiss:


Und was mache ich, wenn ich nachher auch müde werde? Soll ich mich zum wachbleiben zwingen? Ich meine, es gibt doch immer so Filme, da hält der Held einen ganz müden und verletzten Kumpel im Arm und schreit immer "nicht einschlafen". Soll ich jetzt auch "nicht einschlafen"? Und wo kriege ich einen heulenden Helden her?

provençal
03-05-2009, 22:06
Und was mache ich, wenn ich nachher auch müde werde? Soll ich mich zum wachbleiben zwingen? Ich meine, es gibt doch immer so Filme, da hält der Held einen ganz müden und verletzten Kumpel im Arm und schreit immer "nicht einschlafen". Soll ich jetzt auch "nicht einschlafen"? Und wo kriege ich einen heulenden Helden her?

Kein Thema: :brüll: SLADDI!

Gern geschehen. :hehe:

rotwein
03-05-2009, 22:06
Und was mache ich, wenn ich nachher auch müde werde? Soll ich mich zum wachbleiben zwingen? Ich meine, es gibt doch immer so Filme, da hält der Held einen ganz müden und verletzten Kumpel im Arm und schreit immer "nicht einschlafen". Soll ich jetzt auch "nicht einschlafen"? Und wo kriege ich einen heulenden Helden her?

Wachbleiben ist immer gut. So kannst du sicher sein, daß du noch nicht tot bist :ja:

Wegen dem Helden, das wird allerdings schwierig. Gibt's nicht einen in deiner Nähe? Der schon öfter durch heldenhafte Heldentaten auffiel?

kernseife
03-05-2009, 22:08
Könnte echt Schweinegrippe sein.
Schweine haben auch keine Tempos.


:fürcht:

dann bist du wohl das Schwein in der Beziehung :zahn:



gute Besserung :)

Woher soll ich das wissen? :suspekt:

War in Kanada. Nicht um die Ecke.

na danke euch beiden:rotauge:



na, der bauer muss doch noch nur im stall niesen.

dark
03-05-2009, 22:09
:schäm:

aber mal ohne flaks. ich hab das alles wirklich.:(

ich war aber net in mexico. aber meine frau hat nen arbeitskollegen, der war. den kenn ich net, und meine frau hat nix

OMG, das Virus ist mutiert! Die Bundesgesundheitsbehörde muss sofort informiert werden. Ruf da sofort an! :fürcht:

Lil
03-05-2009, 22:10
Kein Thema: :brüll: SLADDI!

Gern geschehen. :hehe:

Boah das merk ich mir :zeter:

provençal
03-05-2009, 22:12
Boah das merk ich mir :zeter:

Du wolltest doch nen heulenden... :nixweiss:

Willste nen jammernden stattdessen? :brüll: GZUF!

Nu entscheide Dich aber mal. :D

kernseife
03-05-2009, 22:12
OMG, das Virus ist mutiert! Die Bundesgesundheitsbehörde muss sofort informiert werden. Ruf da sofort an! :fürcht:


ich denke, wenn es grippe wäre, hätt es mich rasch umgehauen. aber da es so schleichend kommt, und ich hier immer noch schreiben kann, denke ich es ist nur ne erkältung.:nixweiss:

FredSack
03-05-2009, 22:13
OMG, das Virus ist mutiert!

Blödsinn. Dann hätte es ja nicht er sondern seine Mutti :tsts:

Lil
03-05-2009, 22:13
Wachbleiben ist immer gut. So kannst du sicher sein, daß du noch nicht tot bist :ja:

Wegen dem Helden, das wird allerdings schwierig. Gibt's nicht einen in deiner Nähe? Der schon öfter durch heldenhafte Heldentaten auffiel?


hmmms. Einen Helden mit heldenhaften Taten. :kopfkratz Nein, hier wohnen nur normale Leute :heul: Oder zählt die Tat einer andere Nachbarin, die die Katze der müden Nachbarin aus einem Keller geholt hat, als Heldentat? Ichw ill aber doch lieber einen Helden und keine Heldin.

dark
03-05-2009, 22:13
lil als Kreischeblondchen macht sich schon mal gut :smoke:

Lil
03-05-2009, 22:14
ich denek, wenn es grippe wäre, hätt es mich rasch umgehauen. aber da es so schleichend kommt, und ich hier immer noch schreiben kann, denke ich es ist nur ne erkältung.:nixweiss:


Sei bloss vorsichtig. Es dauert ja ein paar Tage, bis das Ungemach ausbricht. Und trifft dann nur junge gesunde Leute. Bist du denn schon im Rentenalter?

dark
03-05-2009, 22:14
Blödsinn. Dann hätte es ja nicht er sondern seine Mutti :tsts:

Keinesfalls :tsts: Ich bin gut in Rechtschreibung!

rotwein
03-05-2009, 22:16
lil als Kreischeblondchen macht sich schon mal gut :smoke:

Naja, geht so. Bislang kreischt sie ja noch nicht richtig :crap:


@Lil: wirst du schon müde? :fürcht:

kernseife
03-05-2009, 22:18
Sei bloss vorsichtig. Es dauert ja ein paar Tage, bis das Ungemach ausbricht. Und trifft dann nur junge gesunde Leute. Bist du denn schon im Rentenalter?


na, so dazwischen. ausserdem ist der typ, der in mexico war schon vor 2 wochen zurück. also ich bleib dabei, ich hab ne erkältung. *hoff*

Redwine
03-05-2009, 22:19
Lil, soll ich Fußbilder posten, um dich wach zu halten? :trippel:

rotwein
03-05-2009, 22:20
Lil, soll ich Fußbilder posten, um dich wach zu halten? :trippel:

Ist das nicht kontraproduktiv? :suspekt:

Poste lieber Heldenbilder.

Lil
03-05-2009, 22:22
Ja, Helden, die mich wachhalten, und die auch noch heldenhaft aussehen, das wärs doch

Redwine
03-05-2009, 22:22
Ist das nicht kontraproduktiv? :suspekt:

Sie hat sich heute schonmal sehr darüber gefreut. :schmoll:

Lil
03-05-2009, 22:23
Ich will keine Fussbilder und auch keine Popelbilder :zeter:

dark
03-05-2009, 22:24
na, so dazwischen. ausserdem ist der typ, der in mexico war schon vor 2 wochen zurück. also ich bleib dabei, ich hab ne erkältung. *hoff*

Dieser Starrsinn ist sicher auf das Schweinevirus zurückzuführen :o Schweine sind bekanntermaßen sehr stur

kernseife
03-05-2009, 22:25
http://visitbulgaria.info/files/Lukas-Podolski.jpg

so, ich geh jetzt meine schweinegrippe...äääh erkältung auskurieren,

gute nacht

rotwein
03-05-2009, 22:26
Ich will keine Fussbilder und auch keine Popelbilder :zeter:

Phantasierst du schon? :o
Hast du Fieber gemessen?

Lil
03-05-2009, 22:26
Jetzt hat es kurz im Hals gekratzt, ich musste mich räuspern :fürcht:

Lil
03-05-2009, 22:27
Phantasierst du schon? :o
Hast du Fieber gemessen?


Fieber messen. Das ist eine gute Idee.

FredSack
03-05-2009, 22:27
so, ich geh jetzt meine schweinegrippe...äääh erkältung auskurieren,

gute nacht

@Kerni falls es doch noch mutiert grüss bitte meinen Opa

dark
03-05-2009, 22:28
:crap:

so, ich geh jetzt meine schweinegrippe...äääh erkältung auskurieren,

gute nacht

Dann lieber Fußbilder :rotauge:

rotwein
03-05-2009, 22:28
Fieber messen. Das ist eine gute Idee.

:trippel:

Aber schon gescheit messen. Nicht unter der Achsel, gell? :tsts:

kernseife
03-05-2009, 22:30
@Kerni falls es doch noch mutiert grüss bitte meinen Opa

wo ist den dein opa???:hair:


Dann lieber Fußbilder :rotauge:


:schmoll:

Lil
03-05-2009, 22:31
Das Fieberthermometer zeigt überhaupt kein Fieber an. Das ist sicher kaputt.

dark
03-05-2009, 22:32
wo ist den dein opa???:hair:


Ganz weit oben, nehm ich mal an :)

kernseife
03-05-2009, 22:33
Ganz weit oben, nehm ich mal an :)


ja eben, meinste frederik hat mich schon abgeschrieben??:heul::heul::crap:

Lil
03-05-2009, 22:34
Ach Leute, ich werde schon müde,*kreisch
die Augen fallen mir zu. *kreisch
Wo ist der Held? Nie ist ein Held da, wenn man einen braucht *schluchz

Ich sinke jetzt darnieder und hoffe, ich wache morgen wieder auf.

rotwein
03-05-2009, 22:36
Das Fieberthermometer zeigt überhaupt kein Fieber an. Das ist sicher kaputt.

Vielleicht ist ja nur die Batterie alle. Oder benutzt du noch so ein uraltes Quecksilberthermometer? Dann würde ich mir jetzt allerdings schon langsam Sorgen machen.

FredSack
03-05-2009, 22:36
ja eben, meinste frederik hat mich schon abgeschrieben??:heul::heul::crap:

wieso? kann man das ohne Quittung? :trippel:

kernseife
03-05-2009, 22:36
Ach Leute, ich werde schon müde,*kreisch
die Augen fallen mir zu. *kreisch
Wo ist der Held? Nie ist ein Held da, wenn man einen braucht *schluchz

Ich sinke jetzt darnieder und hoffe, ich wache morgen wieder auf.


dann ein neuer versuch....


http://blog.birni.eu/wp-content/uploads/2008/02/bohlen.jpg

FredSack
03-05-2009, 22:37
Das Fieberthermometer zeigt überhaupt kein Fieber an. Das ist sicher kaputt.

Hast du momentan Appetit auf Hirn? :o

kernseife
03-05-2009, 22:38
wieso? kann man das ohne Quittung? :trippel:

wenn du meinst was ich mein, was du meinst, kann ich dir keine quittung mehr ausstellen:(

Haramis
03-05-2009, 22:38
Vielleicht ist ja nur die Batterie alle.
:rotfl:

:schäm:


:schleich:

dark
03-05-2009, 22:39
Albträume verschicken ist nicht nett! :zeter: Arme kleine Lil! :wink:

Oleg
03-05-2009, 22:45
wie geht es den Rattis? :helga:

Höchstwahrscheinlich schwebt ein ganz anderer Todesengel über Lils Haubt!
Nachdem nämlich ihre Rattis eines natürlichen Todes gestorben sind, denkt sie, Hühnerfuß läßt grüßen, man könne noch ein wenig mit ihnen kochen.
Was sie nicht weiß: Ihre Rattis wurden von engagierten Tierschützerinnen aus dem Creutzfeld-Jacob-Labor befreit und in ein Tierheim vermittelt. Tja, so kanns gehen.

kernseife
03-05-2009, 22:46
Albträume verschicken ist nicht nett! :zeter: Arme kleine Lil! :wink:


meinst mich?

dark
03-05-2009, 22:56
meinst mich?

Ja, sicher! Gegen die Schweinegrippe müssen schon andere Helden antreten. Sladdi war nicht übel angedacht, aber er ist einfach zu träge. Ein Drachentöter wie....




...ja hat das ioff denn gar keine Helden mehr???

kernseife
03-05-2009, 23:00
held---sladdi---gute nacht

Sladdi
03-05-2009, 23:04
Hier bin ich - aber das Thema interessiert mich nicht so. Alles Panikmache, schon bald wird von dieser Grippe keine Rede mehr sein.
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Haramis
03-05-2009, 23:05
...ja hat das ioff denn gar keine Helden mehr???
Irgendwo werden doch wohl diese Säulen rumstehen :kopfkratz

FredSack
03-05-2009, 23:05
n8 all

@Kerni lass dich nochmal drücken

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00061/schweinegrippe_61935i.jpg

dark
03-05-2009, 23:08
Irgendwo werden doch wohl diese Säulen rumstehen :kopfkratz

Du siehst doch - die Helden sind müde :nixweiss:

Geli
04-05-2009, 10:46
huhhuuu Lil, wie gehts dir? :wink:

gib mal ein Lebenszeichen :tröst:

raccoon63
04-05-2009, 11:16
Ich glaub', mein Schwein pfeifft... auffer Lunge...:hair:

Geli
04-05-2009, 12:09
:o gestern in den Nachrichten berichteten die über eine "Mexico-Grippe". :fürcht: Jetzt müssen wir uns schon vor 2 Grippen fürchten. :kopfkratz Obwohl, bei der Schweinegrippe bin ich raus

Lil
04-05-2009, 18:10
Achtung + + + Achtung + + + Achtung

+ + + Gesundheitsbulletin aus dem Haus der Tanten + + +



Ich habe die Nacht auch ohne Helden überlebt, auch wenn ich nicht weiss, wie ich das gemacht habe.

Heute nachmittag war ich auch müde und der Regen heute morgen machte mich missmutig. Und dann, als ich im Büro was im Keller gesucht habe, musste ich dort kurz husten. Das musste ich noch nieeee :hair:


Zum Glück spreche ich kein Spanisch, so kann mir die mexikanische Grippe nichts anhaben.

Ob es gegen Schweinegrippe hilft, wenn ich ganz viel Schweinefleisch esse? Damit kein Schwein mit Grippe mehr übrig bleibt? Macht ihr mit?

Anne
04-05-2009, 19:09
Achtung + + + Achtung + + + Achtung

+ + + Gesundheitsbulletin aus dem Haus der Tanten + + +



Ich habe die Nacht auch ohne Helden überlebt, auch wenn ich nicht weiss, wie ich das gemacht habe.

Heute nachmittag war ich auch müde und der Regen heute morgen machte mich missmutig. Und dann, als ich im Büro was im Keller gesucht habe, musste ich dort kurz husten. Das musste ich noch nieeee :hair:


Zum Glück spreche ich kein Spanisch, so kann mir die mexikanische Grippe nichts anhaben.

Ob es gegen Schweinegrippe hilft, wenn ich ganz viel Schweinefleisch esse? Damit kein Schwein mit Grippe mehr übrig bleibt? Macht ihr mit?

Schweinefleisch ist so viel fetter als Rindfleisch, deshalb kann ich bei deiner "Therapie" nicht mitmachen, Lil. :nein:

Aber ich freue mich mit dir, dass es dir besser geht. :freu: Und über das Husten im Keller würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf machen, wahrscheinlich befindet sich dort nur mehr Staub als sonst. :tröst:

Lil
04-05-2009, 19:28
Du könntest das Fett aus dem SChweinefleisch ausbraten und dann den Rest essen.

Anne
04-05-2009, 19:35
Du könntest das Fett aus dem SChweinefleisch ausbraten und dann den Rest essen.

Viiiieeel zu kompliziert, außerdem mag ich überhaupt nicht kochen.

Warum denkst du nur, dass es etwas gegen die Schweinegrippe bringt, wenn wir viel Schweinefleisch essen? :nixweiss:

Ich würde eher sagen, dass man nicht mehr nach Mexiko fliegen sollte.

Obwohl ich in Playa del Carmen mal einen traumhaften Urlaub verbracht habe. :ja:

Lil
04-05-2009, 19:39
Ja wenn man alle Schweine aufisst, dann ist mit den Schweinen doch auch die SChweinegrippe weg.

Das mit dem nicht nach Mexiko fliegen ist natürlich auch eine gute Idee. Aber da wollte ich sowieso nicht hin. Muss ich jetzt doch hinwollen und dann den Flug stornieren?

Lacrima
04-05-2009, 19:40
Ja wenn man alle Schweine aufisst, dann ist mit den Schweinen doch auch die SChweinegrippe weg.

Das mit dem nicht nach Mexiko fliegen ist natürlich auch eine gute Idee. Aber da wollte ich sowieso nicht hin. Muss ich jetzt doch hinwollen und dann den Flug stornieren?


unbedingt, das gehört zum Pflichtprogramm :hammer:

Anne
04-05-2009, 19:56
. Aber da wollte ich sowieso nicht hin. Muss ich jetzt doch hinwollen und dann den Flug stornieren?

Nö, das musst du wirklich nicht; aber du solltest dich vielleicht langsam mal gesund fühlen. :ja:

lovelettergirl
04-05-2009, 19:58
Viiiieeel zu kompliziert, außerdem mag ich überhaupt nicht kochen.

Warum denkst du nur, dass es etwas gegen die Schweinegrippe bringt, wenn wir viel Schweinefleisch essen? :nixweiss:

Ich würde eher sagen, dass man nicht mehr nach Mexiko fliegen sollte.

Obwohl ich in Playa del Carmen mal einen traumhaften Urlaub verbracht habe. :ja:
na das ist doch aber einfach
die schweine selber bekommen die grippe nicht
wenn wir also viel schweinefleisch in uns haben, dann weiß die grippe nicht genau ob wir ein schwein sind und geht wieder :ja:

Anne
04-05-2009, 20:00
na das ist doch aber einfach
die schweine selber bekommen die grippe nicht
wenn wir also viel schweinefleisch in uns haben, dann weiß die grippe nicht genau ob wir ein schwein sind und geht wieder :ja:

Ich glaube du willst mich grad verscheißern, lovelettergirl. :o

Aber lachen muss ich trotzdem. :rotfl:

lovelettergirl
04-05-2009, 20:03
Ich glaube du willst mich grad verscheißern, lovelettergirl. :o

Aber lachen muss ich trotzdem. :rotfl:
:nein:








:zahn:

Lil
04-05-2009, 20:05
na das ist doch aber einfach
die schweine selber bekommen die grippe nicht
wenn wir also viel schweinefleisch in uns haben, dann weiß die grippe nicht genau ob wir ein schwein sind und geht wieder :ja:


Das ist auch eine wunderbare Idee. Dann dürfen wir aber keine kanadischen Schweine essen, weil die haben schon die Schweinegrippe.

Ich könnte also einen Haufen Schweinefleisch essen und dann einen Fluf nach Mexiko buchen und wieder stornieren.
Bei dem Schweinefleisch müsst ihr aber schon mithelfen.



Wieso sollte ich mich wieder gesund fühlen? Ich habe heute noch kein Schweinefleisch gegessen :suspekt:

Redwine
04-05-2009, 20:12
Hm, vielleicht doch ein paar Feldversuche.
Geh mal Rüdi anhusten oder noch besser nass anniesen.

Lil
04-05-2009, 20:15
Der arme Rüdi, was bist du nur für eine Tante für den armen Kleinen :zeter:

Anne
04-05-2009, 20:16
Hm, vielleicht doch ein paar Feldversuche.
Geh mal Rüdi anhusten oder noch besser nass anniesen.

Wer ist denn Rüdi?

Redwine
04-05-2009, 20:17
Was ihn nicht umbringt, macht ihn härter. :schmoll:

dark
04-05-2009, 20:21
Wer ist denn Rüdi?

Eine Schweinsratte oder ist er doch eher ein Rattenschwein :kopfkratz

Lil
04-05-2009, 20:21
Rüdi ist mein süsser Kleiner. Ein bisschen dicklich, ich gebs ja zu, aber kein Grund ihn rabenmütterlich zu behandeln :zeter:

Lil
04-05-2009, 20:25
Eine Schweinsratte oder ist er doch eher ein Rattenschwein :kopfkratz


Rüdi hat rein gar nichts von einem Schwein an sich :zeter: Er geht auch schön brav aufs Klo :schmoll:

dark
04-05-2009, 20:26
Schweine sind sehr reinlich :tsts:

Redwine
04-05-2009, 20:30
Rüdi ist mein süsser Kleiner. Ein bisschen dicklich, ich gebs ja zu, aber kein Grund ihn rabenmütterlich zu behandeln :zeter:
Was hast du mit ihm angestellt? :aggro:

Lil
04-05-2009, 20:33
Was hast du mit ihm angestellt? :aggro:

Der Junge muss doch essen, oder? Damit er bei Kräften bleibt:motz:

Geli
05-05-2009, 07:52
aber ich hab gehört, dass man wenn man viel Schwein isst, auch die Schweinegrippe bekommen kann.

Also ich möchte kein Schwein essen :Gisela:

Lil, ich hab gestern auch die Sendung gesehen in der ARD. Ist ja hart, dass ein einziger Mensch damals das SARS verbreitet hat.