PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Hilfe in Sachen Domainverwaltung etc.


Werbung

CHRSTN
04-05-2009, 11:10
Hallo :)

ich habe noch in den Castings von DSDS eine Domain für einen Kandidaten angemeldet. Heute habe ich einen Brief von seinem Management (er will jetzt wohl ne Platte rausbringen) bekommen, dass sie die Domain haben wollen und dass wir uns darüber besprechen sollen.

Wieviel kann ich für die Domain verlangen? Ich habe da wirklich gar keine Ahnung :nixweiss:

Der Kandidat war übrigens nicht in den Top10.

Freue mich über Hilfe von euch! Danke.

dreamix
04-05-2009, 11:17
5 Euro.

Du willst doch nicht etwa nem aufstrebendem jungen Künstler, dessen Fan du ja auch noch bist, (sonst hätteste die Domain ja nicht angemeldet) das wenige Geld was er hat aus der Tasche ziehen, oder?? :suspekt:

:D


Wer ist es?? :trippel:

CHRSTN
04-05-2009, 11:21
Du willst doch nicht etwa nem aufstrebendem jungen Künstler, dessen Fan du ja auch noch bist, (sonst hätteste die Domain ja nicht angemeldet) das wenige Geld was er hat aus der Tasche ziehen, oder?? :suspekt:


Doch, hatte ich eigentlich vor ... :zahn:

:rotfl:



:D


Wer ist es?? :trippel:


.

Haramis
04-05-2009, 11:23
Ich les da Dominaverwaltung :rotauge:



:schleich:

dreamix
04-05-2009, 11:27
Doch, hatte ich eigentlich vor ... :zahn:

:rotfl:

Krieg ich was ab?? :hehe:






edit

Okay, ich kann mich erinnern.

Nimm 20000 Euro.... :D :D

raccoon63
04-05-2009, 11:29
Ich les da Dominaverwaltung :rotauge:



:schleich:

Wollen wir's kaufen und fifty/fifty machen? :smoke:

CHRSTN
04-05-2009, 11:29
Krieg ich was ab?? :hehe:


Vielleicht, wenn Du mir ernsthaft sagst, was ich da verlangen soll! ;) 5 ist ein bisschen wenig, 20000 doch ein bisschen viel ... :D

Haramis
04-05-2009, 11:30
Wollen wir's kaufen und fifty/fifty machen? :smoke:
Unbedingt :D

dreamix
04-05-2009, 11:33
Vielleicht, wenn Du mir ernsthaft sagst, was ich da verlangen soll! ;) 5 ist ein bisschen wenig, 20000 doch ein bisschen viel ... :D


Ich kanns dir beim besten Willen nicht sagen, kommt drauf an wieviel das Managment bereit ist zu zahlen.:nixweiss:

Bischen pokern vielleicht...

Sag du willt 1000 Euro haben, wenn ihr euch dann bei 500 einigt hast du nen Schnitt gemacht und die andere Partei ebenso... :nixweiss:

CHRSTN
04-05-2009, 11:36
Ich kanns dir beim besten Willen nicht sagen, kommt drauf an wieviel das Managment bereit ist zu zahlen.:nixweiss:

Bischen pokern vielleicht...

Sag du willt 1000 Euro haben, wenn ihr euch dann bei 500 einigt hast du nen Schnitt gemacht und die andere Partei ebenso... :nixweiss:

Danke, ich versuchs mal in die Richtung. Mal sehen, was dabei rum kommt.

reddevil
04-05-2009, 11:36
und hoffe mal, das der kandidat hier nicht mitliest. :D

Haramis
04-05-2009, 11:37
Wenn man nach "wert einer domain" googelt kommt so einiges an Wertermittlern ;)

CHRSTN
04-05-2009, 11:45
Wenn man nach "wert einer domain" googelt kommt so einiges an Wertermittlern ;)

Hab ich jetzt mal gemacht, aber da wird nur Wert auf die Länge der Domain und die Endung gelegt. Es kam dann 28 - 33 Euro bei raus. Ich denke, da gibts schon ein bissl mehr, immerhin handelt es sich hier um nen Z-Promi ;) :rotfl:


und hoffe mal, das der kandidat hier nicht mitliest. :D

Selbst wenn ... :nixweiss:

bauknecht
04-05-2009, 12:17
Bist du dir sicher, dass du das hier preisgeben wolltest (Name der Domain)?

Jetzt weiss das ganze Forum auch DEINEN Klarnamen (und die Anschrift gleich noch dazu).

:nixweiss:

CHRSTN
04-05-2009, 12:24
Bist du dir sicher, dass du das hier preisgeben wolltest (Name der Domain)?

Jetzt weiss das ganze Forum auch DEINEN Klarnamen (und die Anschrift gleich noch dazu).

:nixweiss:


Echt? Ok, das wusste ich nicht. Dann werde ich das hier nochmal zensieren, auch wenns vielleicht ein bisschen zu spät ist.

bauknecht
04-05-2009, 12:29
Echt? Ok, das wusste ich nicht.

Naja, was meinst du denn, wie das Management an deine Adresse gekommen ist?



Dann werde ich das hier nochmal zensieren, auch wenns vielleicht ein bisschen zu spät ist.

Jetzt muss nur noch Dreamix sein Zitat editieren ;)

dreamix
04-05-2009, 12:36
Jetzt muss nur noch Dreamix sein Zitat editieren ;)

:D