PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GZSZ _ Der 4te Thread (Wieviel Sex verträgt eine Soap?)


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

kleineelfe
06-05-2009, 00:26
http://www.777kb.com/vimg/gzsz.jpg

GZSZ

Liebe, Sex, Drama
und öhm noch mehr Sex.


Bitte keine offenen Spoiler, vielen Dank.

Viel Spass im neuen Zuhause.









Hier entlang zum GZSZ-Wiki (http://gzsz-wiki.de/index.php/Hauptseite)
Und der Link zum dritten Thread unserer Lieblingssoap (http://www.ioff.de/showthread.php?t=289780)

Layila
06-05-2009, 05:36
uiii fein fein fein :D erspart es mir ja doch wollte mich grad der "arbeit" hingeben hehe ... :d:

Miami Twice
06-05-2009, 09:44
:wink:

Künnte man im Eingangsposting vielleicht noch die Links zu gzsz-wiki und den wichtigsten Seiten (wie im 3. GZSZ-Thread) hinzufügen? :helga:

kleineelfe
06-05-2009, 12:33
:wink:

Künnte man im Eingangsposting vielleicht noch die Links zu gzsz-wiki und den wichtigsten Seiten (wie im 3. GZSZ-Thread) hinzufügen? :helga:

kannsch machen

Sally
06-05-2009, 12:36
*reinflatter* :wink:



was soll denn das ganze sexgedöns :kater:
kann mich euch anschliessen mir wird das alles auch zu viel!

Cyan
06-05-2009, 13:10
:wink:

monmike
06-05-2009, 14:09
Vielleicht auch bald Sex mit Annemarie ...:anbet::D

Jens
06-05-2009, 14:13
Vielleicht auch bald Sex mit Annemarie ...:anbet::D

:D

Hoernchen
06-05-2009, 15:56
*reinflatter* :wink:



was soll denn das ganze sexgedöns :kater:
kann mich euch anschliessen mir wird das alles auch zu viel!

Japp...gestern war's nun echt zuviel :kater:
Ich hab nichts dagegen, wenn es an sich thematisiert wird, wie z.B. im Zusammenhang mit Jasmins Missbrauch...aber müssen die das gleich so "naturgetreu" darstellen?


Vielleicht auch bald Sex mit Annemarie ...:anbet::D

http://i34.tinypic.com/2r3l40k.gif

*Bibi Butters*
06-05-2009, 17:54
Huhu...

Dann schreib ich mal hier rein.. bin sonst wo anders unterwegs...

genau aus dem grund schaue ich das schon gar nicht mehr, weil es einfach zu oft ist!...

Miami...hab disch erwischt... hier bist du also auch.. ;)....

so werd mal wieder weiter....

Miami Twice
06-05-2009, 19:26
kannsch machen Danke :D


Vielleicht auch bald Sex mit Annemarie ...:anbet::D :fürcht: Heute als sie in "Punkt 12" davon berichtet haben, das Annemie ein Angebot von GZSZ bekommen hat, liefen auch gleich im selben Bericht Sexszenen mit Dominik und Jasmin... :kater:

genau aus dem grund schaue ich das schon gar nicht mehr, weil es einfach zu oft ist!...

Miami...hab disch erwischt... hier bist du also auch.. ;).... :bussi: Huhu Bibi, spionierst du mir nach? :suspekt:
Wenn das so weiter geht mit den ständigen Bettgeschichten, lege ich auch bald ne GZSZ-Pause ein...

Joce
06-05-2009, 19:29
ich hab schon ne pause eingelegt.. mag den murks nich mehr gucken.. hab heut mal kurz reingelinst.. sah jasmin und dominik.. dat reichte :ko:

*Bibi Butters*
06-05-2009, 19:55
Danke :D

:fürcht: Heute als sie in "Punkt 12" davon berichtet haben, das Annemie ein Angebot von GZSZ bekommen hat, liefen auch gleich im selben Bericht Sexszenen mit Dominik und Jasmin... :kater:
:bussi: Huhu Bibi, spionierst du mir nach? :suspekt:
Wenn das so weiter geht mit den ständigen Bettgeschichten, lege ich auch bald ne GZSZ-Pause ein...


Waaaas? Das würde ich nie tun!... :nein: :heul: ..
Mir war vorhin langweilig da hab ich überall mal gelesen.. und nachdem ich hier drinnen war.. sprand deine Sig. quasi in mein gesicht... ;)... :bussi: ...

Nimmt oder hat Anmie denn das Angebot angenommen bzw. wird sie es annehmen?? Weil dann schalt ich definitiv rtl ab 19.45 nicht an... :D

Ate
06-05-2009, 19:59
Ich finds auch langsam ganz schrecklich! Ich bin selber Single und nicht immer glücklich darüber und dann sooooo viel geknutsche und Sex, im Moment übertreiben es die Drehbuchschreiber aber tierisch!
Und hinterher kriegen alle Pärchen wieder gleichzeitig Probleme und zerbrechen oder so....:ko:

Miami Twice
06-05-2009, 20:05
Waaaas? Das würde ich nie tun!... :nein: :heul: .. War doch nur Spass, süsse :knuddel:

Nimmt oder hat Anmie denn das Angebot angenommen bzw. wird sie es annehmen?? Weil dann schalt ich definitiv rtl ab 19.45 nicht an... :D Ich denke schon das sie kommt, das soll Annemie angeblich heute auch bei Oli Geissen gesagt haben...

suka
07-05-2009, 09:20
Nimmt oder hat Anmie denn das Angebot angenommen bzw. wird sie es annehmen?? Weil dann schalt ich definitiv rtl ab 19.45 nicht an... :D

Die nimmt doch alles an wo sie sich ausziehen darf. :D

Kjara
07-05-2009, 09:24
Die nimmt doch alles an wo sie sich ausziehen darf. :D

:rotfl:

Ich finde es im Moment mehr als übertrieben was bei GZSG los ist, irgendwie hat sich das in den letzten Wochen zu einer Mischung aus Kindergarten getue und P***o entwickelt.:suspekt:

honigstern
07-05-2009, 16:18
War doch nur Spass, süsse :knuddel:
Ich denke schon das sie kommt, das soll Annemie angeblich heute auch bei Oli Geissen gesagt haben...


ich hab den teil auch gesehen als sie sagte das sie für gzsz dreht.
ich hoffe es wird nur ein gastauftritt.
wurde nicht vor kurzem gesagt das bei gzsz junge "talente" wieder unterstützt werden sollen? also bands und sänger?
vielleicht singt sie nur nen lied und ist dann wieder weg.

Amber
07-05-2009, 16:47
Vielleicht auch bald Sex mit Annemarie ...:anbet::D

ich denke mitmachen würde sie bestimmt ;-) , aber mit wem wäre die frage?
eine neue für dominik, oder leon wäre ne option :-D

Kjara
07-05-2009, 17:14
ich hab den teil auch gesehen als sie sagte das sie für gzsz dreht.
ich hoffe es wird nur ein gastauftritt.
wurde nicht vor kurzem gesagt das bei gzsz junge "talente" wieder unterstützt werden sollen? also bands und sänger?
vielleicht singt sie nur nen lied und ist dann wieder weg.

Sie hat gesagt es wäre erstmal ein 5 Wochen Vertrag:suspekt:

Miami Twice
07-05-2009, 17:40
vielleicht singt sie nur nen lied und ist dann wieder weg. Da sie als "wichtige Rolle" angekündigt wird, denke ich das es wohl etwas mehr als nur ein gesangsauftritt sein wird...


Sie hat gesagt es wäre erstmal ein 5 Wochen Vertrag:suspekt: Waaa - jetzt sind es schon 5 Wochen - in der Bildzeitung stand noch was von 4 Wochen...

Kjara
07-05-2009, 17:43
Waaa - jetzt sind es schon 5 Wochen - in der Bildzeitung stand noch was von 4 Wochen...

Hat sie gesagt:ja:
Ich will das nicht:heul:

bluemoon123
07-05-2009, 17:44
Und wenn schon? Schlechter als all die anderen Teenie-Darsteller, die direkt von der Hauptschule zu GSZS wechseln wird sie schon nicht sein. :nixweiss:

Mir ist es eigentlich relativ Banane ob sie nun mitspielt oder nicht. Wenn es eine interessante Rolle ist, und sie sich nicht ganz so blöd anstellt, dann darf sie meinetwegen auch bleiben. Ich fänds nur blöd, wenn sie dort als Sängerin oder so auftreten würde.

Esel1234
07-05-2009, 17:51
Bei DSDS konnte sie ihr Schauspieltalent doch schon beweisen. Und ganz unüberzeugend war sie nicht. :zahn:

Kjara
07-05-2009, 17:54
Bei DSDS konnte sie ihr Schauspieltalent doch schon beweisen. Und ganz unüberzeugend war sie nicht. :zahn:

Man kann nur hoffen dass ihr Drehbuch bei GZSZ besser ist!:D

honigstern
07-05-2009, 18:08
Sie hat gesagt es wäre erstmal ein 5 Wochen Vertrag:suspekt:


:fürcht:

Kjara
07-05-2009, 18:11
:fürcht:

Dafür ist jetzt im Internet was von 4 Wochen zu lesen. Kennt die nicht mal ihre eigenen Termine?:rolleyes:

Knigge
07-05-2009, 18:51
Wie wärs mit der Idee am Flughafen anzurufen und eine Durchsage machen zu lassen?

Cyan
07-05-2009, 18:52
Warum zieht Philip nicht ein paar Sachen an, dann passt das Gewicht schon. Haben sie letztes mal auf RTL gezeigt! :D

Knigge
07-05-2009, 19:07
Nach 2-3 Tagen merkt die kleine Fledermaus das die Schule in London nix für sie ist?
Was für eine beknackte Story :dada:

Kjara
07-05-2009, 19:11
Nach 2-3 Tagen merkt die kleine Fledermaus das die Schule in London nix für sie ist?
Was für eine beknackte Story :dada:

Habe ich mir auch gedacht! Ist irgendwie alles nicht mehr so wie es mal war. Ich gucke GZSZ zwar immernoch, fand es früher aber besser. Im Moment ist das alles so:rolleyes:

MemyselfandI
07-05-2009, 19:23
Wie wärs mit der Idee am Flughafen anzurufen und eine Durchsage machen zu lassen?
Auf alles worauf ein unterdurchschnittlich begabter Mensch sofort käme kommt ein Soap-Charakter eben als letztes:D

Cyan
07-05-2009, 19:27
fand es früher aber besser. Im Moment ist das alles so:rolleyes: Früher war alles besser! :grinwech:

Kjara
07-05-2009, 19:41
Früher war alles besser! :grinwech:

Da hast du Recht! Damals........:D

Miami Twice
08-05-2009, 06:39
Wenn es eine interessante Rolle ist, und sie sich nicht ganz so blöd anstellt, dann darf sie meinetwegen auch bleiben. :hair: Oh nee, bleiben soll die auf keinen Fall - egal wie gut sie spielt! :bitte:


Früher war alles besser! :grinwech:
Naja - wenn man sich mal ganz alte Folgen anschaut, war auch nicht alles besser, die Schauspieler teilweise... :floet:

Pummelfee
08-05-2009, 07:57
Wie wärs mit der Idee am Flughafen anzurufen und eine Durchsage machen zu lassen?
nein, das wäre doch zu logisch für eine Soap :D
genauso wie ein Handy zu benutzen um Philipp eventuell darüber zu erreichen :D

bluemoon123
08-05-2009, 08:03
Hab grad die Wiederholung von gestern gesehen.

Sagt mal, ist Daniela eigentlich schwanger? Sie sah heute ziemlich danach aus. Oder lag das nur am unvorteilhaften Babydoll-Oberteil?

Sally
08-05-2009, 08:34
Sagt mal, ist Daniela eigentlich schwanger? keine ahnung. aber ich hatte auch gleich den gedanken ;)

Hoernchen
08-05-2009, 09:13
Sagt mal, ist Daniela eigentlich schwanger? Sie sah heute ziemlich danach aus. Oder lag das nur am unvorteilhaften Babydoll-Oberteil?

Ich hatte auch den Eindruck :suspekt:

Juju
08-05-2009, 13:31
Hab grad die Wiederholung von gestern gesehen.

Sagt mal, ist Daniela eigentlich schwanger? Sie sah heute ziemlich danach aus. Oder lag das nur am unvorteilhaften Babydoll-Oberteil?
Also so wie die aus dem Club geschlichen kam dachte ich direkt, die hat eher Übelkeit als wie die sich da Sorgen macht.

Cyan
08-05-2009, 19:06
Gerner und der Eisbär! :lol:

Perlchen
08-05-2009, 19:38
Gerner und der Eisbär! :lol:
ja des war gut :rotfl:

Bugaboo
09-05-2009, 09:29
da ich in der Woche nie gucken kann hab ich mir heute mal die Wiederholung reingezogen!
nee nee..was ist nur aus GZSZ geworden. Alles dreht sich ums poppen und die Strories sind sowas von ueberzogen...schlimm.

Mrs.Brightside
11-05-2009, 09:30
Die nimmt doch alles an wo sie sich ausziehen darf. :D

:rolleyes:
Ich versteh echt nicht wieso man sich hier so aufregt bevor man überhaupt weiß was für ne Rolle sie kriegt. Sie sagte übrigens "erstmal auf Probe" und dann wird man weiter sehen.

Vielleicht kriegt sie ja eine interessante Storyline die mal wieder etwas Schwung rein bringt. Momentan find ichs auch mehr schlecht als recht.

suka
11-05-2009, 10:05
:rolleyes:
Ich versteh echt nicht wieso man sich hier so aufregt bevor man überhaupt weiß was für ne Rolle sie kriegt. Sie sagte übrigens "erstmal auf Probe" und dann wird man weiter sehen.

Vielleicht kriegt sie ja eine interessante Storyline die mal wieder etwas Schwung rein bringt. Momentan find ichs auch mehr schlecht als recht.

Ich hab mich doch gar ned aufgeregt. Ausserdem war ein Smiley hinter dem Posting - sprich ironisch gemeint.



Weiss jemand zufällig wie das Lied heisst und von wem das war, das am Freitag lief als Verena bei Leon im Krankenhaus war? Im Text kam mal was mit "tears" und "rain" vor.

Mrs.Brightside
11-05-2009, 12:08
Ich hab mich doch gar ned aufgeregt. Ausserdem war ein Smiley hinter dem Posting - sprich ironisch gemeint.



Weiss jemand zufällig wie das Lied heisst und von wem das war, das am Freitag lief als Verena bei Leon im Krankenhaus war? Im Text kam mal was mit "tears" und "rain" vor.

Sorry, ich kanns nur nicht verstehen warum so viele was dagegen haben wenn sie mal ein paar Folgen dabei ist (auch wenn man sie nicht mag, sie ist schließlich eh nicht ewig dabei) :nixweiss:

Ehm ich glaub das war "Tears and Rain" von James Blunt. :)

Copine
11-05-2009, 12:40
da ich in der Woche nie gucken kann hab ich mir heute mal die Wiederholung reingezogen!
nee nee..was ist nur aus GZSZ geworden. Alles dreht sich ums poppen und die Strories sind sowas von ueberzogen...schlimm.

Also das nenn ich echt tapfer! :rotauge:

Habe letzte Woche meist nach den ersten 4 Minuten umgeschaltet. Da wird man ja blind, der absolute Sex-Overkill! :rolleyes:

Sally
11-05-2009, 12:52
ich nehme gzsz seit neustem auf!
da kann man schön spulen....ratzfatz hab ich die sopa geschaut :D

suka
11-05-2009, 14:54
Sorry, ich kanns nur nicht verstehen warum so viele was dagegen haben wenn sie mal ein paar Folgen dabei ist (auch wenn man sie nicht mag, sie ist schließlich eh nicht ewig dabei) :nixweiss:

Ehm ich glaub das war "Tears and Rain" von James Blunt. :)

Ich hab doch gar nix dagegen, wenn "everybodys Arschloch" (Zitat D.Bohlen) mitspielt. :D

Merci für den tippmit dem Lied, aber das wars glaub ich nicht.

parapluie
11-05-2009, 15:08
Merci für den tippmit dem Lied, aber das wars glaub ich nicht.
Ich meine auch, dass das "Tears and Rain" war. :ja: In jedem Fall hörte es sich sehr stark nach James Blunt an.

zimtspinne
11-05-2009, 15:54
na soviel kollektive Übereinstimmung gibts ja selten
(zu Übersexung)

hab letzte Woche auch kaum geschaut, auch keine Zusammenfassung und leb noch :D
runterdosiert hatte ich das ja zuvor schon mit Sallys Methode, ich glaub, ich bin jetzt fast unsüchtig :kater:

ob RTL das so beabsichtigt hatte? :D

Perlchen
11-05-2009, 18:55
huhu

sorry, aber Lenny ist echt anstrengend. Den würd ich auch nicht geschenkt haben wollen.

Und psycho-Jasmin nervt jetzt immernoch...

MemyselfandI
11-05-2009, 19:28
huhu

sorry, aber Lenny ist echt anstrengend. Den würd ich auch nicht geschenkt haben wollen.

Und psycho-Jasmin nervt jetzt immernoch...
Die wären eigentlich das perfekte Paar gewesen - sie kann nicht wollen und er will nicht können, das hätte einem jede Menge öde Sex-szenen erspart:p

Miami Twice
11-05-2009, 19:44
Merci für den tippmit dem Lied, aber das wars glaub ich nicht. Doch das war's, seit ein paar Wochen kann man auf der GZSZ-Homepage gucken was für Lieder in der Folge gespielt wurden und da steht auch James Blunt! ;) http://gzsz.rtl.de/episode/playlist


Ach ja: http://mainzelsmile.ioff.de/party/p73.gif *GZSZ* wir heute 17 Jahre jung!

suka
11-05-2009, 22:45
Doch das war's, seit ein paar Wochen kann man auf der GZSZ-Homepage gucken was für Lieder in der Folge gespielt wurden und da steht auch James Blunt! ;) http://gzsz.rtl.de/episode/playlist


Okay, überzeugt! :D


Irgendwie hatte ich es anders in Erinnerung.... liegt wohl am Alter. :tkbeiss:


Aber vielen Dank allen, die meinem eingestaubten Kleinhirn diesbezüglich weitergeholfen haben. Ich werd euch in mein Nachtgebet einschließen! :anbet:

nachtaktiv
12-05-2009, 19:05
Lucy will mit ihrem grossen Bruder sein erstes Mal feiern. :lol: :D

zimtspinne
12-05-2009, 19:38
ist doch süüüß :wub:
:zahn:

Lenny ist echt anstrengend, der ist irgendwie in JEDER einzelnen Situation anstrengend und macht aus allem ein Drama. fast wie ein Weib ;)

KF is in letzter Zeit so attraktiv... hat die sich auffrischen lassen? :suspekt:

Bennyi
13-05-2009, 01:33
ist doch süüüß :wub:
:zahn:

Lenny ist echt anstrengend, der ist irgendwie in JEDER einzelnen Situation anstrengend und macht aus allem ein Drama. fast wie ein Weib ;)

KF is in letzter Zeit so attraktiv... hat die sich auffrischen lassen? :suspekt:
Ne Freundin hat die vor paar Wochen in New York in nem H&M getroffen :rotfl: Vielleicht war sie da ja auf ner Spritzparty.
(Wobei ich persönlich keinen Plan habe wie viele Wochen vorher GZSZ abgedreht wird :))

Miami Twice
13-05-2009, 05:28
(Wobei ich persönlich keinen Plan habe wie viele Wochen vorher GZSZ abgedreht wird :)) Früher wurde die Soap knapp 2 Monate vorproduziert, ob das heutzutage immernoch der Fall ist weiss ich auch nicht.

frankengirl
13-05-2009, 10:30
Ne Freundin hat die vor paar Wochen in New York in nem H&M getroffen :rotfl: Vielleicht war sie da ja auf ner Spritzparty.
(Wobei ich persönlich keinen Plan habe wie viele Wochen vorher GZSZ abgedreht wird :))

Da kam doch vor einiger Zeit in Bericht (glaub bei Punkt12), dass der Lebensgefährte der Schauspielerin der KF (Name grad entfallen), in New York lebt, und sie ne Fernbeziehung führen. Wahrscheinlich war sie da grad mal wieder drüben.

Cyan
13-05-2009, 14:23
Was mich zur Zeit nervt, ist, wie die ganzen Soap-Darsteller, zum Gewinnspiel anregen. Außerdem, steht immer unten 'Teilnahme ab 14J.'!

Ich denke solche Gewinnspiele, sind erst ab 18J.???

Amber
13-05-2009, 16:13
Was mich zur Zeit nervt, ist, wie die ganzen Soap-Darsteller, zum Gewinnspiel anregen. Außerdem, steht immer unten 'Teilnahme ab 14J.'!

Ich denke solche Gewinnspiele, sind erst ab 18J.???

Das habe ich mich auch schon gefragt...!
Ob es vllt nur ist das mehr mitmachen?

La.Crema
13-05-2009, 16:22
http://gzsz.rtl.de/video/index/show/vid/75552?tc_r=gzsz_home&tc_m=aufmacher_home&tc_te=Ich+bin+der+neue+Alex+C%C3%B6ster!&tc_ta=gzsz&tc_c=95a193ae9e06b65da0b5654c1da16355124214

omg hilfe :ko:

Steffen_2
13-05-2009, 16:26
http://gzsz.rtl.de/video/index/show/vid/75552?tc_r=gzsz_home&tc_m=aufmacher_home&tc_te=Ich+bin+der+neue+Alex+C%C3%B6ster!&tc_ta=gzsz&tc_c=95a193ae9e06b65da0b5654c1da16355124214 (http://gzsz.rtl.de/video/index/show/vid/75552?tc_r=gzsz_home&tc_m=aufmacher_home&tc_te=Ich+bin+der+neue+Alex+C%C3%B6ster%21&tc_ta=gzsz&tc_c=95a193ae9e06b65da0b5654c1da16355124214)

omg hilfe :ko:

das ist doch seit Wochen bekannt

oder meinst den Inhalt des Interviews?

Kjara
13-05-2009, 16:27
Was mich zur Zeit nervt, ist, wie die ganzen Soap-Darsteller, zum Gewinnspiel anregen. Außerdem, steht immer unten 'Teilnahme ab 14J.'!

Ich denke solche Gewinnspiele, sind erst ab 18J.???

Das steht neuerdings ziemlich oft bei RTL Gewinnspielen, ich dachte auch die sind ab 18....:suspekt:

Juju
14-05-2009, 11:40
Hmm wo hat der Neue schon alles mitgespielt ?
Irgendwie kommt der mir auch bekannt vor

Steffen_2
14-05-2009, 11:47
http://de.wikipedia.org/wiki/Clemens_L%C3%B6hr

Juju
14-05-2009, 11:53
Ach der war schonmal bei Gzsz

Knigge
14-05-2009, 18:53
Diese Lenny-Story mit den Proll-Freunden ist so beknackt :dada:

Amber
14-05-2009, 19:37
Diese Lenny-Story mit den Proll-Freunden ist so beknackt :dada:


Auf alle Fälle. Mit denen ist bestimmt auch noch was im Busch.
Aber das ist manchmal irgendwie voll Psycho mit dem. Oder?

Steffen_2
14-05-2009, 19:39
da Reimann einen 1-Jahres Vertrag hat wird sich das noch ziehen

Juju
15-05-2009, 07:21
da Reimann einen 1-Jahres Vertrag hat wird sich das noch ziehen
Och neee , dann sollen sie doch lieber ne Schwulenstory draus machen :rolleyes:

suka
15-05-2009, 07:49
Dass KF jetzt plötzlich wieder Gefühle für Leon hat.... tz...tz...tz
Wer soll denn das glauben? Monatelang sehen sich die beiden nicht mitm Arsch an und nur weil sie hört dass er im Koma liegt lässt sie alles liegen und stehen und rennt zu ihm, um dann an der Tür zu sagen "ich glaub ich bin hier falsch"????

Und Lenny kommt einfach total unglaubwürdig als Schläger, das ist nicht er und das kann er auch nicht wirklich darstellen. So ne doofe Story, vom Milchbubi zum Pitbull. Kauft auch keiner wirklich ab.

Verenas Schwester sieht man derzeit auch kaum auf der Mattscheibe, vielleicht wollen die Autoren uns damit ein bisschen schonen? Aber ich fürchte spätestens wenn die sich mal verliebt, dann wird sie zur Hauptperson werden. :fürcht:

dieleseliese
16-05-2009, 09:14
Hallo
ich hatte schon mal nachgefragt, vielleicht kann mir ja jetzt einer helfen.
ich wollte wissen welches Handy Jasmin hat. es ist ein weißes slide handy, und man hat es kurz in der Folge von montag gesehen.

bluemoon123
16-05-2009, 09:43
Dass KF jetzt plötzlich wieder Gefühle für Leon hat.... tz...tz...tz
Wer soll denn das glauben? Monatelang sehen sich die beiden nicht mitm Arsch an und nur weil sie hört dass er im Koma liegt lässt sie alles liegen und stehen und rennt zu ihm, um dann an der Tür zu sagen "ich glaub ich bin hier falsch"????

Und Lenny kommt einfach total unglaubwürdig als Schläger, das ist nicht er und das kann er auch nicht wirklich darstellen. So ne doofe Story, vom Milchbubi zum Pitbull. Kauft auch keiner wirklich ab.

Hmm.

Das was du hier kritisierst finde ich eigentlich grad fast das einzig Gute an GZSZ. Jedenfalls tausendmal besser als die 100.000 Wiederholung von "Pärchen kommt endlich zusammen und hat die Hälfte der Folge Sex".

KF war ja meiner Meinung nach schon immer richtig in Leon verliebt, hat aber ihre Gefühle nie zugelassen und immer gegen ihr Herz gehandelt. Die Ehe mit Gerner ist ja eine reine Vernunftehe und sie konnte das nur durchziehen indem sie sich eben komplett von Leon zurückgezogen hat und immer die Harte und Kalte war. Und als sie von dem Unfall erfahren hat, kamen ihre Gefühle wieder hoch. Ich fand das sehr gut umgesetzt. Und auch, dass sie sich dann letztendlich doch nicht zu ihm getraut hat, weil dann noch mehr hochgekommen wäre. Leon ist der Einzige für den KF je Gefühle hatte und immer noch hat.

Und bei Lenny finde ich diese Zerrissenheit zwischen dem eigentlich Schwachen und nach außen hin gespielt Starken pubertierenden jungen Mann auch gut dargestellt. Der "Pitbull" ist er ja nicht, sondern das ist nur seine Maske weil er nicht mehr "Opfer" sein will. Das Einzige was ich an der Story übertrieben finde, sind die betont kumpelhaften Kumpels. Die meiner Meinung nach klischeehafter nicht dargestellt werden können.

Esel1234
16-05-2009, 09:50
@Bluemoon: 100% Zustimmung. :d:

zimtspinne
16-05-2009, 17:20
Hmm.

Das was du hier kritisierst finde ich eigentlich grad fast das einzig Gute an GZSZ. Jedenfalls tausendmal besser als die 100.000 Wiederholung von "Pärchen kommt endlich zusammen und hat die Hälfte der Folge Sex".

KF war ja meiner Meinung nach schon immer richtig in Leon verliebt, hat aber ihre Gefühle nie zugelassen und immer gegen ihr Herz gehandelt. Die Ehe mit Gerner ist ja eine reine Vernunftehe und sie konnte das nur durchziehen indem sie sich eben komplett von Leon zurückgezogen hat und immer die Harte und Kalte war. Und als sie von dem Unfall erfahren hat, kamen ihre Gefühle wieder hoch. Ich fand das sehr gut umgesetzt. Und auch, dass sie sich dann letztendlich doch nicht zu ihm getraut hat, weil dann noch mehr hochgekommen wäre. Leon ist der Einzige für den KF je Gefühle hatte und immer noch hat.

Und bei Lenny finde ich diese Zerrissenheit zwischen dem eigentlich Schwachen und nach außen hin gespielt Starken pubertierenden jungen Mann auch gut dargestellt. Der "Pitbull" ist er ja nicht, sondern das ist nur seine Maske weil er nicht mehr "Opfer" sein will. Das Einzige was ich an der Story übertrieben finde, sind die betont kumpelhaften Kumpels. Die meiner Meinung nach klischeehafter nicht dargestellt werden können.

das mit KF find ich sooo schräg auch nicht.
vorstellbar, dass sie getroffen ist, wenn mit ihrer einstigen großen Liebe was passiert... sei es, er heiratet oder hat einen schlimmen Unfall.
das wurde ja auch glaubwürdig abgehandelt... sie geht hin, guckt betroffen und verlässt das Zimmer sofort als sie angesprochen wird.

die Lennystory ist einfach... psycho. anders kann man das nicht ausdrücken. wie der immer schaut, von unten, von oben, von der Seite... *grusel*

so ganz glaubhaft find ich das mit der Wandlung in einen angriffslustigen Typen auch nicht. einerseits ist er voller Selbstzweifel und hat fast null Selbstwertgefühl, andererseits soll er ohne Not einfach auf irgendwelche Kerle losgehen... sich wehren wär ja noch nachvollziehbar.

was war denn das mit dem Kerl, der ihn angeblich ausm Schwulen-Kurs kannte? war Lenny wirklich mal da?

Miami Twice
16-05-2009, 19:16
was war denn das mit dem Kerl, der ihn angeblich ausm Schwulen-Kurs kannte? war Lenny wirklich mal da?
Ja war er und zwar zusammen mit seinem Vater - war damals als Alexander vermutet hat das Lenny schwul ist.

Steffen_2
16-05-2009, 19:36
Hallo
ich hatte schon mal nachgefragt, vielleicht kann mir ja jetzt einer helfen.
ich wollte wissen welches Handy Jasmin hat. es ist ein weißes slide handy, und man hat es kurz in der Folge von montag gesehen.

am Montag war es nur von hinten, aber am Freitag von vorne.

Ich kenne es nicht, evtl jemand anderes
(das ist das beste Bild, ich habe es im Einzelschritt durchgesehen)



etwas anderes:
auf dem Display war der 13. oder 19. März. Somit passt es mit den 2 Monaten Dreh-Vorlauf immer noch

nachtaktiv
16-05-2009, 19:45
Hat es euch auch verwirrt, dass Jasmin anscheinend noch die Nummer vom Nowak eingespeichert hat? :suspekt:

Steffen_2
16-05-2009, 19:47
einspeichern damit man den Namen sieht, damit man dann nicht abnimmt wäre noch logisch, aber so ist es unlogisch

Hoernchen
16-05-2009, 19:52
einspeichern damit man den Namen sieht, damit man dann nicht abnimmt wäre noch logisch, aber so ist es unlogisch

Was meinst du damit?

nachtaktiv
16-05-2009, 19:57
Was meinst du damit?
Versteh' ich auch nicht. :schäm:

Aber dass sie es halt macht, dass sie eben nicht rangeht, kapiere ich. Wundert mich eh, dass er mit seiner Nummer sich meldet. Würde mir ja eher ne neue Nummer zulegen und Anrufe nur als unbekannt. :D

Hoernchen
16-05-2009, 20:04
Aber dass sie es halt macht, dass sie eben nicht rangeht, kapiere ich.

Eben drum, deshalb fand ich es absolut logisch, daß sie die Nummer im Speicher hat.


Wundert mich eh, dass er mit seiner Nummer sich meldet. Würde mir ja eher ne neue Nummer zulegen und Anrufe nur als unbekannt. :D

Wahrscheinlich, weil er immer noch der kranken Meinung ist, Jasmin nur Gutes getan zu haben und keinen Grund sieht, sich zu verstecken. :nixweiss:

nachtaktiv
16-05-2009, 20:13
Wahrscheinlich, weil er immer noch der kranken Meinung ist, Jasmin nur Gutes getan zu haben und keinen Grund sieht, sich zu verstecken. :nixweiss:
:rotauge: :crap:

zimtspinne
16-05-2009, 20:18
danke Miami Twice, hatte ich ganz vergessen mit dem Vater, stimmt aber.

Jasmin sollte den Perversen vor allem endlich mal anzeigen. sonst macht der sich womöglich irgendwann noch an jemanden ran.

wird Hinter Gittern eigentlich nie mehr weiterproduziert, oder machen die nur ne Pause?

Lu777
16-05-2009, 20:58
Hallo
ich hatte schon mal nachgefragt, vielleicht kann mir ja jetzt einer helfen.
ich wollte wissen welches Handy Jasmin hat. es ist ein weißes slide handy, und man hat es kurz in der Folge von montag gesehen.


Das ist meiner bescheidenen Meinung nach ein Sony Ericsson, aber welche Nr.?? Keine Ahnung


Hab nochmal geschaut, vielleicht: F305

Kannst ja selber nochmal schauen unter: http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones?lc=de&cc=de#view=phones&cdl=0&s=0&detail=1&cmp=0&acc_cid=0&cid=0&pid_type=phone&acc_pid=0&pid=163284

Miami Twice
17-05-2009, 07:13
Hat es euch auch verwirrt, dass Jasmin anscheinend noch die Nummer vom Nowak eingespeichert hat? :suspekt: Eigentlich nicht...


wird Hinter Gittern eigentlich nie mehr weiterproduziert, oder machen die nur ne Pause? Die machen leider keine Pause, die Serie wurde 2007 wegen schlechter Quoten eingestellt. :(

KevinStudhalter
17-05-2009, 18:16
Also ich fand Verena lustig wie sei bei Leon hand anlegen wollte... Daniel spielt die Rolle Leon sehr gut und auch überzeugend. Tat mir heute voll leid.

Sally
17-05-2009, 20:59
sodala ich hab mir die woche gzsz grade angeschaut, teilweise per schnelldurchlauf :zahn:




Hmm.

Das was du hier kritisierst finde ich eigentlich grad fast das einzig Gute an GZSZ. Jedenfalls tausendmal besser als die 100.000 Wiederholung von "Pärchen kommt endlich zusammen und hat die Hälfte der Folge Sex".

KF war ja meiner Meinung nach schon immer richtig in Leon verliebt, hat aber ihre Gefühle nie zugelassen und immer gegen ihr Herz gehandelt. Die Ehe mit Gerner ist ja eine reine Vernunftehe und sie konnte das nur durchziehen indem sie sich eben komplett von Leon zurückgezogen hat und immer die Harte und Kalte war. Und als sie von dem Unfall erfahren hat, kamen ihre Gefühle wieder hoch. Ich fand das sehr gut umgesetzt. Und auch, dass sie sich dann letztendlich doch nicht zu ihm getraut hat, weil dann noch mehr hochgekommen wäre. Leon ist der Einzige für den KF je Gefühle hatte und immer noch hat.

Und bei Lenny finde ich diese Zerrissenheit zwischen dem eigentlich Schwachen und nach außen hin gespielt Starken pubertierenden jungen Mann auch gut dargestellt. Der "Pitbull" ist er ja nicht, sondern das ist nur seine Maske weil er nicht mehr "Opfer" sein will. Das Einzige was ich an der Story übertrieben finde, sind die betont kumpelhaften Kumpels. Die meiner Meinung nach klischeehafter nicht dargestellt werden können.

da kann ich mich doch komplett anschliessen! :ja:



Hat es euch auch verwirrt, dass Jasmin anscheinend noch die Nummer vom Nowak eingespeichert hat? :suspekt: mich hat es gewundert!

wenn man sowas erlebt hat wie sie, möchte man dann haben das dieses monster die nummer hat? ist für mich unvorstellbar :nixweiss:

in jasmins alter ist es denkbar, das sie ihr handy model von zeit zu zeit wechselt. würde es da nicht naheliegen auch die simkarte mal auszutauschen, damit ER die nummer nicht hat :nixweiss:

Hoernchen
17-05-2009, 21:10
wenn man sowas erlebt hat wie sie, möchte man dann haben das dieses monster die nummer hat? ist für mich unvorstellbar :nixweiss:

Aber viele, die sowas erlebt haben, kennen auch das Gefühl des Kontrollverlustes...und dadurch, daß sie seine Nummer hat und sieht, daß er anruft, hat sie die Kontrolle darüber, ob sie mit ihm spricht oder nicht.
Ist irgendwie verständlich, was ich meine?

Sally
17-05-2009, 21:18
Ist irgendwie verständlich, was ich meine? klar :ja:

ok, das ist ein argument und könnte eine erklärung sein.
das kam mir gar nicht in den sinn :nixweiss:
ich hab mich nur gewundert wieso er immer noch die nummer hat.

*fever*
17-05-2009, 22:13
etwas anderes:
auf dem Display war der 13. oder 19. März. Somit passt es mit den 2 Monaten Dreh-Vorlauf immer noch
ich habs bei RTL-now eben angeschaut und es war der 15. Mai. ;)

Steffen_2
18-05-2009, 08:12
man kann das Datum doch gar nicht ganz sehen. Und 13,15,19 sieht unten gleich aus. Ebenso Mai und Mär.

Auf dem Telefon ist der Monat ja immer abgekürzt mit 3 Buchstaben.
Und Sonntags drehen die sicher nicht.

Juju
18-05-2009, 08:27
Ich hoffe diese Nowak-Geschichte hat bald ein für alle mal ein Ende.
Ok ich muss gestehen ich nehme alle Soaps ja auf und schaue sie dann mit meinem Freund, so können wir auch praktisch die Werbung vorspulen.
Bei GZSZ ist es aber mittlerweile der Fall das wir nicht nur die Werbung spulen sondern auch nervige Szenen mit Lucy,Lenny und vorallem Jasmin & Dominik.
Ich weiss nicht aber die 4 (wobei 5 Lucys Kerl mag ich auch nicht) habe ich total gefressen...
Da ertrage ich noch die Verena Schwester und die ist ja schon total bescheuert.

Enni
18-05-2009, 08:34
Ich hoffe diese Nowak-Geschichte hat bald ein für alle mal ein Ende.
Wenn man den Worten der SMS glauben darf und nicht irgendeiner später wieder anfängt, sollte es heute zu Ende sein.

zimtspinne
18-05-2009, 10:28
Ich hoffe diese Nowak-Geschichte hat bald ein für alle mal ein Ende.
Ok ich muss gestehen ich nehme alle Soaps ja auf und schaue sie dann mit meinem Freund, so können wir auch praktisch die Werbung vorspulen.
Bei GZSZ ist es aber mittlerweile der Fall das wir nicht nur die Werbung spulen sondern auch nervige Szenen mit Lucy,Lenny und vorallem Jasmin & Dominik.

geht mir ähnlich, ich schau das inzwischen auch nur noch, wenn ich mal Langeweile und nicht genug Ruhe oder Zeit für einen ganzen aufgenommenen Film hab.

abends um 19.40 gezielt einschalten oder gar extra nach hause gehen (bei Verabredungen) - die Zeiten sind -zum Glück- lange vorbei ;)

Leon wird ja sicher auch wieder gzsz-tauglich, so als gelähmter Liebhaber ist er das ja nicht. :suspekt:

monmike
18-05-2009, 18:52
Ist das ein Barbara Mayer Poster in Emily'S Zimmer???:confused::)

*fever*
18-05-2009, 19:11
man kann das Datum doch gar nicht ganz sehen. Und 13,15,19 sieht unten gleich aus. Ebenso Mai und Mär.

Auf dem Telefon ist der Monat ja immer abgekürzt mit 3 Buchstaben.
Und Sonntags drehen die sicher nicht.in der heutigen Folge konnte man es sehen. ;)

15. Mai 16:44 kam die SMS, 16:45 hat sie sie geöffnet.

Miami Twice
18-05-2009, 19:19
Uj die Vorschau - morgen wirds was geben bei Kathrin :Popcorn:

Ich bin auch froh wenn die Nowak-Geschichte ein Ende findet, die ist einfach ausgelutscht, zu lange... :gähn: