PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info Rammstein | Single: Zick Zack [07.04.2022] | Album: Zeit [29.04.2022]


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Anne79
15-06-2009, 22:42
Und bei ebay verticken jetzt die Community-Mitglieder ihre überzähligen Karten. Schließlich konnten die ja vier Stück bestellen. :dada:


Na fantastisch! :tkbeiss:

Saruman
16-06-2009, 01:31
Und bei ebay verticken jetzt die Community-Mitglieder ihre überzähligen Karten. Schließlich konnten die ja vier Stück bestellen. :dada:


Dolle Fans hat die Combo. :zahn:

Also wäre ich mal locker flockig an Karten rangekommen,hätte ich mir diese Karnevalsveranstaltung mal gegeben...aber so nett. :schmoll: ;)

Doof finde ich die Jungs immernoch mit ihrem ganzen Zinober den sie auf der Bühne veranstalten,aber zum ablachen hätte ich mir ne Karte besorgt. :zahn:

Daitokai
16-06-2009, 06:58
Bist Du denn in der Community? Ich find ja nichtmal nen Link zu den Tickets :kopfkratz

Ja, bin ich...ohne geht wohl gar nicht....

Daitokai
16-06-2009, 08:13
Doof finde ich die Jungs immernoch mit ihrem ganzen Zinober den sie auf der Bühne veranstalten,aber zum ablachen hätte ich mir ne Karte besorgt. :zahn:

:rolleyes: Nachdem ich meine FOS-DM-Karte am Samstag verfallen lassen mußte (mein erstes verpasstes DM-Konzert) freue ich mich jetzt auf meine 2tliebste Gruppe...hoffentlich klappt das dann im November... :rolleyes:

blutbraut
16-06-2009, 10:31
Aber ist doch nen Schuss in den Ofen von Rammstein,wenn ich das richtig verstehe
So, nun melde ich mich auch mal zu diesem ganzen Theater!
Ich möchte dich kurz verbessern, der umsatzgierige Schuß von Rammstein ging volle Kanne nach hinten los!:zeter:
Erstmal finde ich die Ticketpreise im Vergelich zur letzten Tour dreist!:zeter:
Zweitens diese Idee, die Tickets nur über den hauseigenen Shop zu verkaufen um irgendwelche Schwarzmarktaktivitäten zu verhindern ist mal Heuchelei in Reinkultur. Wenn man so agieren möchte, sollte man auch die erforderliche Technik und das dazu gehöroge geschulte Personal zur Hand haben. Es kann nicht sein, dass drei Tage lang die Server platt sind, den Fans nicht anderes bleibt als ein F5-Spastikfinger und dicke Augenränder.:zeter:
Das Statement des Managements ist die Krönung, wenn man noch bedenkt, dass komischerweise fast zeitgleich mit Beginn des Ticketverkaufs die Gebühr der kostenpflichtigen Fanarea von bisher 18 € auf 25 € erhöht wurde.:zeter:


WARTEZEITEN IM TICKETSHOP
Rammstein - Manager Emanuel Fialik äußert sich hierzu so :
" Wir haben den Abverkauf gezielt verlangsamt, um die Übersicht zu behalten.Es ist wie in einem Parkhaus, in dem man sich nur eine gewisse Zeit aufhalten darf und in das man nur fahren kann, wenn wieder Plätze frei geworden sind. Es gibt weiterhin Tickets und neue Shows sind in Planung. Selbst wenn vorübergehend keine Kontingente mehr vorhanden sein sollten, können diese plötzlich wieder auftauchen, wenn Reservierungen durch unsere Community-Mitglieder nicht aufgelöst werden. Es wird also für die nächsten Tage kein " Ausverkauft ! " geben, was sich in der Presse zwar toll anhören würde, aber nicht für eine gerechte Verteilung von Tickets spräche. Durch ebay und Ticketbörsen ist die Zeit der eitlen Meldung " Ausverkauft " sowieso vorbei. In der realen Welt hätten Menschen mit zehntausenden von Euros Tickets in Massen aufgekauft und sie danach langsam und für viel Geld ins Netz gestellt, um so nicht als illegaler kommerzieller Wiederverkäufer aufzufallen. Es mag komisch klingen, aber durch den langsameren Abverkauf demokratiseren wir sogar den Schwarzmarkt, den wir bekämpfen, etwas. Die Zeiten ändern sich. Sportvereine verkaufen ihre Tickets exklusiv und Künstler werden diese Möglichkeit nun, nachdem sie ihre Musk im Netz per download anbieten können, auch immer mehr nutzen. Zur Demokratie und Freiheit gehört neben allem was erlaubt ist, eben auch die Durchsetzung eigenener Vorstellungen. Derjenige Fan, der wirklich nur in die Konzerte will, hat nun so auch eine größere Chance auf faire Preise . Wenn Tickets zur Währung werden , muß es eben auch eine Zentralbank geben! "

Und die größte Sauerrei am vergangenem WE, weil dort die Server die Hufe hochgerissrn haben, hatte ich auf meiner Seite eine Trafficüberlastung vom allerfeinsten weil die Leute in der Hoffnung mehr zu erfahren, alle zu rfan.de gepilgert sind.
Das Ende vom Lied, meine Seite wurde kurzfristig vom Hoster abgeschalten und auf einen "Isolationsserver" gepackt, damit denen nicht auch noch der Server verreckt. Mein WE war im A.....:zeter:

So, genug http://www.rfan.de/rfan_forum/images/smiles/kotzen.gif

nursonnemag
16-06-2009, 10:40
So, nun melde ich mich auch mal zu diesem ganzen Theater!
Ich möchte dich kurz verbessern, der umsatzgierige Schuß von Rammstein ging volle Kanne nach hinten los!:zeter:
Erstmal finde ich die Ticketpreise im Vergelich zur letzten Tour dreist!:zeter:
Zweitens diese Idee, die Tickets nur über den hauseigenen Shop zu verkaufen um irgendwelche Schwarzmarktaktivitäten zu verhindern ist mal Heuchelei in Reinkultur. Wenn man so agieren möchte, sollte man auch die erforderliche Technik und das dazu gehöroge geschulte Personal zur Hand haben. Es kann nicht sein, dass drei Tage lang die Server platt sind, den Fans nicht anderes bleibt als ein F5-Spastikfinger und dicke Augenränder.:zeter:
Das Statement des Managements ist die Krönung, wenn man noch bedenkt, dass komischerweise fast zeitgleich mit Beginn des Ticketverkaufs die Gebühr der kostenpflichtigen Fanarea von bisher 18 € auf 25 € erhöht wurde.:zeter:

So, genug http://www.rfan.de/rfan_forum/images/smiles/kotzen.gif

dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen.
ich fand ja vieles an der rammsteinvermarktung bis zum letzten wochenende schon sehr zweifelhaft, aber damit haben sie sich ehrlich sowas von ins aus geschossen.

Guinevre
16-06-2009, 12:44
Blutbraut, ich war eine dieser Pösen, die auf deiner Forumsseite waren. :schäm:
Dort habe ich auch gelesen, wo ich in Frankreich, die Tickets kaufen kann. :zahn: :helga:



War aber nur 10 Minuten dort. :schleich: :schleich:

blutbraut
16-06-2009, 19:55
Blutbraut, ich war eine dieser Pösen, die auf deiner Forumsseite waren. :schäm:
Dort habe ich auch gelesen, wo ich in Frankreich, die Tickets kaufen kann. :zahn: :helga:



War aber nur 10 Minuten dort. :schleich: :schleich:
Dir verzeih ich natürlich.;)

blutbraut
16-06-2009, 20:02
Blutbraut, ich war eine dieser Pösen, die auf deiner Forumsseite waren. :schäm:
Dort habe ich auch gelesen, wo ich in Frankreich, die Tickets kaufen kann. :zahn: :helga:



War aber nur 10 Minuten dort. :schleich: :schleich:
Dir verzeih ich natürlich.;):knuddel:

Schnute 50
17-06-2009, 19:45
:knuddel: Hallo Schnute, mal sehen, ob wir noch irgendwann Glück haben

In Deinen Link hab ich noch immer nicht reingehört :schäm: Mach ich die Tage noch, versprochen





:wink: :knuddel: :Popcorn:

Guinevre
18-06-2009, 10:27
Das steht da, wenn man zum Rammstein-Shop will :

Werter Kunde,

im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Shop angemeldet.
Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, müssen wir Dich bitten, es in einigen Minuten erneut zu versuchen.

Im Moment ist nur der Merchandise-Shop wieder geöffnet. Der Ticket-Shop öffnet er später am Abend wieder!


Da bin ich ja mal gespannt !! :rolleyes:
Habe aber irgendwie keine Hoffnung mehr, noch Karten für dt. Rammstein-Konzerte zu bekommen. :hammer: :hammer:

Saruman
18-06-2009, 10:29
Ob das 5 Minuten vor Konzertbeginn dann bei denen immer noch steht,das man es später probieren soll? :zahn: Die haben doch nen Knall,völlig dilletantisch wie die das aufziehen. :rolleyes:

Trish
18-06-2009, 13:24
der derzeitige stand:

Du befindest Dich in der Warteschleife

Werter Kunde,

im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Shop angemeldet.
Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, müssen wir Dich bitten, es in einigen Minuten erneut zu versuchen.

Vielen Dank für Dein Verständnis,
Dein Rammstein-Shop Ticket-Team


:heul: ich will doch nur 2 tickets ... :heul:

Schnute 50
18-06-2009, 15:20
:(

Berlin ist ausverkauft ... :tkbeiss:

Guinevre
18-06-2009, 18:46
Und wieder in der Warteschleife..... :vogel:

f5 f5 f5 f5 f5 f5 :mad:

Deria
18-06-2009, 19:50
f5 f5 f5 f5 f5 f5 :mad:

Aber ja nur alle zwei Minuten. :tsts: ;)

Damia
18-06-2009, 19:59
Und wieder in der Warteschleife..... :vogel:

f5 f5 f5 f5 f5 f5 :mad:

Nach jedem F5 die Cookies löschen nicht vergessen. Sonst blocken die Dich bei jedem Versuch für 2 Minuten und Du kommst nie rein.

Ich war am späten Nachmittag innerhalb von 5 Minuten drin und konnte in den Account gucken. Bei einem fehlt mir nämlich die Bestätigungsmail, aber im Kundenkonto ist alles drin. :)

Trish
18-06-2009, 20:37
hab meine tickets ... :freu:

bestätigungsmail war auch nach 5 minuten da ... jetzt heisst es *warten* :feile:

Damia
18-06-2009, 21:04
Glückwunsch, trish! :)

Trish
18-06-2009, 21:16
danke danke :) dir auch ...



hat mich viel zeit und viele f5's gekostet ... :helga:

Shadow2103
18-06-2009, 22:07
Angesichts dieser bescheuerten Ticketverkaufstaktik freut ihr euch noch auf das Konzert? Ich mich inzwischen nicht mehr. Ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen. Und BLUTBRAUT RULT :trink:

Deria
18-06-2009, 22:52
Angesichts dieser bescheuerten Ticketverkaufstaktik freut ihr euch noch auf das Konzert?

Momentan nicht. Momentan bin ich verärgert und enttäuscht darüber, wie die Band mit ihren Fans umgeht. :nein:

Da es bis Dezember jedoch noch ein paar Monate sind, bestehen gute Chancen, dass die Jungs mit einem grandiosen neuen Album wieder in meiner Gunst steigen.

Guinevre
19-06-2009, 12:12
Jetzt wird wenigstens angezeigt, was noch zu haben ist. :rolleyes:



Preisübersicht
23.11.2009, München Olympiahalle
Stehplatz (Innenraum) 71.50EUR kein Kontingent
Stehplatz (Umgriff) 56.50EUR kein Kontingent
Sitzplatz Kategorie 1 76.50EUR
Sitzplatz Kategorie 2 66.50EUR
Rollstuhlfahrer-Ticket 66.50EUR

24.11.2009, Leipzig Arena
Stehplatz (Innenraum) 71.25EUR kein Kontingent
Sitzplatz Kategorie 1 77.25EUR kein Kontingent
Sitzplatz Kategorie 2 67.25EUR kein Kontingent

29.11.2009, Köln Lanxess Arena
Stehplatz (Innenraum) 71.50EUR kein Kontingent
Sitzplatz Kategorie 1 76.50EUR kein Kontingent
Sitzplatz Kategorie 2 66.50EUR kein Kontingent
Sitzplatz Kategorie 3 61.50EUR

11.12.2009, Frankfurt/Main Festhalle
Stehplatz (Innenraum) 71.50EUR kein Kontingent
Sitzplatz 1. Rang (freie Platzwahl) 77.50EUR kein Kontingent
Sitzplatz 2. Rang (freie Platzwahl) 67.50EUR kein Kontingent

12.12.2009, Stuttgart Schleyer-Halle
Stehplatz (Innenraum) 71.40EUR kein Kontingent
Sitzplatz Kategorie 1 77.40EUR
Sitzplatz Kategorie 2 72.40EUR
Sitzplatz Kategorie 3 67.40EUR

14.12.2009, Hamburg Color Line Arena
Stehplatz (Innenraum) 72.15EUR kein Kontingent
Sitzplatz Unterrang 77.15EUR kein Kontingent
Sitzplatz Oberrang 67.15EUR

17.12.2009, Rostock HanseMesse
Stehplatz (Innenraum) 70.50EUR

18.12.2009, Berlin Velodrom
Freie Platzwahl 70.50EUR kein Kontingent

19.12.2009, Berlin Velodrom
Freie Platzwahl 70.50EUR kein Kontingent

Guinevre
19-06-2009, 14:28
Ich habe noch einen Sitzplatz für Köln ergattert !! :clap: :clap:

Trish
19-06-2009, 17:19
Ich habe noch einen Sitzplatz für Köln ergattert !! :clap: :clap:

glückwunsch :)


werde auch in köln sein ...

Guinevre
19-06-2009, 17:42
glückwunsch :)


werde auch in köln sein ...

Danke !!! :)
Vielleicht finden sich hier im Thread ja noch mehr, die auch nach Köln kommen. ;)

Deria
20-06-2009, 11:18
Gestern wurden die Tickets abgebucht. *SchweissvonderStirnwisch*

Jetzt müssen sie nur noch heil ankommen. :trippel:

nursonnemag
20-06-2009, 11:20
Gestern wurden die Tickets abgebucht. *SchweissvonderStirnwisch*

Jetzt müssen sie nur noch heil ankommen. :trippel: bei mir auch. aber darum habe ich mir ehrlich gesagt nicht soooo die sorgen gemacht. eher um das ankommen...:schäm:

energy
20-06-2009, 11:53
bei mir auch. aber darum habe ich mir ehrlich gesagt nicht soooo die sorgen gemacht. [eher um das ankommen...:schäm:

:zahn:

Ich auch nicht. Überhaupt nicht. Bin gespannt wann die Tickets ankommen werden.



:mad:

Deria
20-06-2009, 12:08
eher um das ankommen...:schäm:

Hoffentlich sind sie so clever und verschicken die Tickets wenigstens in einem neutralen Umschlag. :rolleyes:

Damia
20-06-2009, 19:34
Und bitte nicht auf den letzten Drücker. :rotauge:

nursonnemag
20-06-2009, 21:27
Und bitte nicht auf den letzten Drücker. :rotauge:
für mich klang das aber so. ich meine gelesen zu haben, dass die dinger erst so ein paar tage oder zumindest recht kurzfristig auf die reise gehen. ich fände es ja sehr nett, wenn ne versand-mail kommt. dann weiß ich, wann ich dem briefträger auflauern muss und ihm den unschlag aus der hand reißen. bevor der auf dumme gedanken kommt...

nursonnemag
20-06-2009, 21:29
Hoffentlich sind sie so clever und verschicken die Tickets wenigstens in einem neutralen Umschlag. :rolleyes:
das wort nimmst du im zusammenhang mit rammsteinschen ticketverkauf in den mund. du bist ja noch mehr optimist als ich. :schäm:

Daitokai
22-06-2009, 21:11
Na das wars wohl mit Tickets:

23.11.2009, München Olympiahalle

Tickets im Moment nicht verfügbar
24.11.2009, Leipzig Arena

Tickets im Moment nicht verfügbar
29.11.2009, Köln Lanxess Arena

Tickets im Moment nicht verfügbar
11.12.2009, Frankfurt/Main Festhalle

Tickets im Moment nicht verfügbar
12.12.2009, Stuttgart Schleyer-Halle

Tickets im Moment nicht verfügbar
14.12.2009, Hamburg Color Line Arena

Tickets im Moment nicht verfügbar
17.12.2009, Rostock HanseMesse

Tickets im Moment nicht verfügbar
18.12.2009, Berlin Velodrom

Tickets im Moment nicht verfügbar
19.12.2009, Berlin Velodrom

Tickets im Moment nicht verfügbar

Guinevre
23-06-2009, 18:08
Man kann doch aber bei Ebay gut Tickets kaufen. :zahn: :zahn:




:zeter: :vogel: :motz: :rolleyes:


Noch nie habe ich wegen einem profanen Konzert-Ticket so einen Terz erlebt. :mad:

andrusak24
25-06-2009, 12:41
ZUSATZKONZERTE IN PLANUNG

Nachdem für alle Konzerte in Europa die Ticketkontingente an den offizellen Vorverkaufsstellen nahezu vergriffen sind, gibt das Management der Band bekannt, daß für das erste Quartal 2010 weitere Konzerte in Skandinavien , Großbritanien, Irland, Russland aber auch Deutschland in Vorbereitung sind. Als zu erwartende deutsche Tourstationen wurden Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel genannt. Gleichzeitig wurden noch für dieses Jahr Zusatzkonzerte in Köln und Berlin angekündigt, deren Ticketverkauf noch vor dem kommenden Wochenende beginnen soll.



Quelle: http://www.rammstein.de

Zumindest für die Konzerte in Köln und Berlin, die noch in diesem Jahr stattfinden, sollten nur diejenigen Karten kaufen können, die noch keine erhalten haben.

Damia
25-06-2009, 16:29
Prima, dann brechen dieses Mal die Server zusammen, weil bei jedem Kunden erst abgeglichen wird, ob der etwa schon Tickets für ein anderes Konzert hat. :lol:

andrusak24
25-06-2009, 19:55
Nö. Geht fast problemlos. Allerdings bekommen wirklich nur diejenigen Karten, die noch nicht ihr Kontingent erschöpft haben.
Ich hoffe doch sehr, dass sie Limitierung für die Konzerte 2010 wieder aufheben und man auch dann nochmal aufs Konzert kann.

Saruman
25-06-2009, 20:06
Quelle: http://www.rammstein.de

Zumindest für die Konzerte in Köln und Berlin, die noch in diesem Jahr stattfinden, sollten nur diejenigen Karten kaufen können, die noch keine erhalten haben.


Die machen sich ja immer lächerlicher,schreiben dem Käufer vor "zum Wohle der Allgemeinheit".
Süß,ich lach mich schlapp. :rotfl:

Smuggels
25-06-2009, 20:24
Wie lange dauert es denn, bis sie das Geld abbuchen?

Damia
25-06-2009, 20:55
Oh, Tatsache, man kann jetzt Tickets für die Zusatzkonzerte in Köln und Berlin kaufen.

Smuggels, bei mir war einmal gleich am Montag abgebucht, das zweite Paar dann eine Woche später.

Anne79
25-06-2009, 21:40
Ich hab jetzt auch endlich meine Tickets :freu:

Wenn ich jetzt noch DM Tickets für Januar kriegen würde, wär mein Glück perfekt :D

energy
25-06-2009, 22:11
Ich hab jetzt auch endlich meine Tickets :freu:



Glückwunsch.

Ich hoffe die Konzerte sind schnell ausverkauft. Dann weiss man gleich was die Leute eigentlich meinen. :zahn:

Deria
26-06-2009, 08:44
Wenn ich jetzt noch DM Tickets für Januar kriegen würde, wär mein Glück perfekt :D

Du sprichst mir aus der Seele. :ja: :crap:

Deria
26-06-2009, 12:19
Ist Berlin für den 20.12. auch schon wieder ausverkauft? Der Wahnsinn. :D :hair:

Schnute 50
26-06-2009, 14:16
Ist Berlin für den 20.12. auch schon wieder ausverkauft? Der Wahnsinn. :D :hair:

:eek:

Ich habe gestern zwei Karten ergattert!!!!:freu::freu::freu:

andrusak24
06-07-2009, 11:33
Und noch ein Zusatzkonzert am 21.12. in Berlin. Tickets sind im Ticketshop gerade erhältlich.

blutbraut
23-07-2009, 19:22
Huch, hier fehlen paar Einträge.:kopfkratz

Update 17. Juli:

laut.de berichtet derweil über die Schließung von Fanseiten:


(...) Rammstein verklagen ihre Fans

Nach Informationen von laut.de hat das Rammstein-Management daraufhin wegen Verletzung von Urheberrechten die größte internationale Fanseite herzeleid.com und die größte europäische Fanseite rammstein-austria.com verklagt bzw. deren Schließung beantragt. rammstein-austria.com hat bereits alle Inhalte vom Netz genommen und verweist nur noch auf das Forum. Die US-Seite herzeleid.com hat ebenfalls reagiert und eine Uralt-Version von 1998 online gestellt (...)


HIER (http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/07/17/22532/index.htm) geht es zum Artikel von laut.de

Die Augsburger Allgemeine berichtete über ein neues Rammstein-Lied, der Artikel wurde jedoch wieder entfernt, die Redaktion äußerte sich folgendermaßen:


Aufgrund einer Abmahnung durch das Rammstein-Management und einem nun laufenden Rechtsstreit mussten wir den Bericht "Rammstein: Neues Lied geistert durchs Netz" leider erst einmal aus unserem Online-Angebot und dem Forum nehmen. Wir prüfen derzeit das weitere Vorgehen und bitten um Verständnis.

Die Redaktion.

Quelle: Augsburger Allgemeine (http://www.community.augsburger-allgemeine.de/forum/boulevard/24215-rammstein-neues-lied-geistert-durchs-netz.html)

blutbraut
23-07-2009, 19:25
Und wir kacken weiter auf die Pressefreiheit!

Update 23.7.
Von der Augsburger noch nichts neues, aber dafür von laut.de

Liebe/Hass: Rammstein drohen Fans und Medien
....Doch damit nicht genug: Nicht nur die Verlinkung urheberrechtlich geschützter Songs und Bilder ist Rammstein ein Dorn im Auge, auch die Berichterstattung über den gesamten Vorgang sähe man im Hause Rammstein gerne verhindert.....
...Auch laut.de erhielt am späten Montagabend eine Abmahnung mit der Aufforderung, den Artikel "Rammstein: Song im Netz, Fanseiten verklagt" noch vor Mitternacht zu löschen. Das Management bezeichnet die Schilderungen von laut.de darin pauschal als "unwahr", ohne jedoch konkrete Argumente oder Belege für diese Behauptung zu liefern. Der Einladung, ihre Sicht der Ereignisse darzulegen, sind weder Band noch Manager bislang nachgekommen.

Das große Getöse soll wohl von der Peinlichkeit des Leaks ablenken. Denn bei der offenbar herrschenden strikten Geheimhaltung können Song und Fotos eigentlich nur aus dem direkten Umfeld der Band ins Netz gelangt sein. Aufzuhalten ist die Geschichte ohnehin nicht mehr, auch internationale Medien berichten mittlerweile über die Vorgänge und das rustikale Vorgehen gegen Fans und Presse.
http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/07/23/22579/index.htm

MarkenMusik-Fan
23-07-2009, 19:25
Das ist ja echt heftig was da abgeht :o

Smuggels
23-07-2009, 19:47
Hoffentlich wirst du wegen deinen Zitaten nicht abgemahnt, blutbraut :fürcht:

Tante Gingers
23-07-2009, 19:51
Das ist ja echt heftig was da abgeht :o

Die haben den A**** offen. Wer so mit Presse und Fans umgeht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er eines Tages ohne beides dasteht.

Saruman
23-07-2009, 20:19
Die haben den A**** offen. Wer so mit Presse und Fans umgeht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er eines Tages ohne beides dasteht.

Ich hätte denen schon bei der Ticketvergabe den Allerwertesten gezeigt,wenn ich Fan von der Truppe wäre.

Smuggels
23-07-2009, 20:21
Ich hätte denen schon bei der Ticketvergabe den Allerwertesten gezeigt,wenn ich Fan von der Truppe wäre.

Die Tickets gehen allerdings noch wie warme Semmeln bei ebay weg ... die Fans scheint dieser Vorfall wohl nicht sonderlich zu interessieren....

gingerale
23-07-2009, 20:24
Peinlich. Was für Pussys sind das. :ko:

energy
23-07-2009, 20:50
Man muss sich mal vorstellen wie viel Arbeit die Leute damit haben jeden einzelnen Artikel lesen zu müssen und alle zu verklagen.

Dabei darf man ja ganz nebenbei erwähnen, dass die überteuerten Tickets immer noch nicht da sind. (Bei anderen Online-Anbietern wird das Thema ca. innerhalb einer Woche abgehackt.)

blutbraut
23-07-2009, 20:58
Man muss sich mal vorstellen wie viel Arbeit die Leute damit haben jeden einzelnen Artikel lesen zu müssen und alle zu verklagen.
Soviel Arbeit und Kosten sind das garnicht.
Hab da mal ein Schriebsel, betreffs der Kanzlei Raschaus HH(agieren auch für Universal)

...Entweder die Abmahnungen sind vom Bundesverband der Musikindustrie finanziert worden, dann hätten die klagenden Plattenfirmen überhaupt keine Aufwendungen getätigt und können daher auch keine Anwaltsgebühren ersetzt verlangen. Eine andere Möglichkeit wäre es, dass die Kanzlei Rasch eine (unzulässige) Erfolgsvereinbarung mit den Labels getroffen hat. Danach müssten die Labels nur dann für die Abmahnung zahlen, wenn auch tatsächlich Geld “eingetrieben” wird. Als letzte Möglichkeit ist noch denkbar, dass die Kanzlei Rasch - wie so häufig bei größeren bzw. spezialisierten Kanzleien - nach einer Stundenvereinbarung bzw. nach einer Pauschale direkt mit den Plattenfirmen abrechnet. Aber auch in diesem Fall ist dem Geschäftsherren (=Musikindustrie) kein Schaden entstanden, der 5.832,40 € pro Fall beträgt.
lesenswert! (http://www.wb-law.de/news/it-telekommunikationsrecht/992/update-hat-die-musikindustrie-im-jahr-2007-satte-58000000-e-58-mio-an-ihre-anwaelte-gezahlt/)

blutbraut
23-07-2009, 21:04
Hoffentlich wirst du wegen deinen Zitaten nicht abgemahnt, blutbraut :fürcht:
Tja, da muß ich wohl mit durch, wenn es passiert.
Fanseiten schließen ist das eine, die Pressefreiheit einschränken das andere.
Das ist auch mir dann zuviel, die schon fast 15 Jahre mit Rammstein zu tun hat.

Ich vermute ja mal, dass das alles gezielt gemacht wird, unter dem Motto, schlechte PR ist besser als keine. Bei "Reise,Reise" hat es meine jetzige Seite erwischt (damals noch rammsteifan.de), bei "Rosenrot" war es Ramsteinimages, und jetzt halt rammstein-austria und Herzeleid.com.
Es stellt sich doch echt die Frage, wie kommen die beiden Promobilder und der Song in Umlauf, wenn nur der engste Kreis (Band/Management/Plattenlabel)über das Material verfügt.

Shadow2103
23-07-2009, 21:29
:zahn: Ey, sonnenklar, dass der Song absichtlich durchgesickert ist!

Saruman
23-07-2009, 21:44
Die Tickets gehen allerdings noch wie warme Semmeln bei ebay weg ... die Fans scheint dieser Vorfall wohl nicht sonderlich zu interessieren....

Klar,als Fan ist die Schmerzgrenze wesentlich höher.Wäre vielleicht bei DM auch so,nur als Außenstehender,fasse ich mir da nur an den Kopp.

nursonnemag
24-07-2009, 21:35
Klar,als Fan ist die Schmerzgrenze wesentlich höher.Wäre vielleicht bei DM auch so,nur als Außenstehender,fasse ich mir da nur an den Kopp.

ja, die schmerzgrenze muss auch bei mir höher liegen. die frage ist nur, wie lange noch. der ganze driss um den kartenvorverkauf hat mich schon leicht säuerlich werden lassen und ich konnte mich irgendwie auch nicht so richtig über die ergatterten karten freuen. zu fade war der beigeschmack.
das, was da jetzt abgeht finde ich nur noch widerlich. und so langsam bröckelt meine "liebe" zu rammstein mehr und mehr. denn keiner kann mir erzählen, dass das alles ohne billigung der herren abgeht. zudem es ja nicht das erste mal ist.
wenn das so weitergeht, wars das und das dezember-konzert wird mein letztes sein.
unnötig zu erwähnen, dass die längst bezahlten karten weit und breit noch nicht in sicht sind. warum die erst "zeitnah" zum konzert-termin versandt werden sollen, erschließt sich mir nicht. wahrscheinlich auch nur zum besten der fans, wir sollen uns nicht so lange unnötig mit dem schweren stück papier belasten oder so. hauptsache die kohle ist da wo sie hingehört..
man merkt wohl unschwer: ich bin sauer.:crap:

Dolce
24-07-2009, 21:42
echt heftig. Wie kann man nur die Fanseiten verklagen ? die Fans sollten am besten gar nicht auf die Konzerte gehen.

Mir gefallen ja auch einige Rammstein Songs, aber das ganze Image mag ich gar nicht. Die Band Rammstein bleibt für mich ein Rätsel und ich denke denen ist der Erfolg total egal, die machen denke ich nur noch was sie wollen.

KrosseKrabbe
25-07-2009, 12:10
echt heftig. Wie kann man nur die Fanseiten verklagen ? die Fans sollten am besten gar nicht auf die Konzerte gehen.


Und genau DAS mache ich. LMAA.
Sollen sie doch ihre Konzerte vor leeren Rängen spielen. Für mich hat sich die Sache Rammstein nach langen Jahren nun echt erledigt, auch das neue Album kauf ich nicht.
Ich glaub es hackt.

ledspage
25-07-2009, 13:34
Und genau DAS mache ich. LMAA.
Sollen sie doch ihre Konzerte vor leeren Rängen spielen. Für mich hat sich die Sache Rammstein nach langen Jahren nun echt erledigt, auch das neue Album kauf ich nicht.
Ich glaub es hackt.
:d:

Ich dachte wirklich, die kommen damit durch. Aber wie es scheint, lassen die Fans doch nicht alles mit sich machen.

Ich bin zwar kein ausgesprochener Fan, aber ich fand Rammstein schon klasse, trotz deutscher Texte international und sehr individuell mit einfach nur gigantisch-grandioser Show. Aber das geht einfach gar nicht. Wer meint, die Fans nicht zu brauchen und sie sogar als Feind ansieht, der soll auch ohne Fans bleiben. Ich fürchte nur, abgesicht ausverkaufter Konzerte bleibt das ein Tropfen auf den heißen Stein.

scotty
27-07-2009, 07:59
Tja, da muß ich wohl mit durch, wenn es passiert.wie kommst du auf das schmale brett? dir passiert doch überhaupt nichts, oder? wer bekommt denn hier die anwaltschreiben?

blutbraut
27-07-2009, 10:34
wie kommst du auf das schmale brett? dir passiert doch überhaupt nichts, oder? wer bekommt denn hier die anwaltschreiben?
Noch nicht, und ich lege auch nicht unbedingt Wert darauf, dass sich das ändert.
Schon die Berichterstattung über diese Vorgänge ruft da gewisse Aktivitäten auf den Plan, s.laut.de

Tante Gingers
27-07-2009, 10:35
Blutbraut, dir ist schon klar, was Scotty damit meinte?

scotty
27-07-2009, 10:37
Noch nicht, und ich lege auch nicht unbedingt Wert darauf, dass sich das ändert.na super - warum musst "DU" dann "da durch"? :confused:
Schon die Berichterstattung über diese Vorgänge ruft da gewisse Aktivitäten auf den Plan, s.laut.de dafür ist es jetzt aber zu spät (Streisand-Effekt)

blutbraut
27-07-2009, 19:51
Blutbraut, dir ist schon klar, was Scotty damit meinte?
:achso:

Guinevre
18-08-2009, 16:34
Es gibt wieder Tickets für die 2010 Tour im Rammstein-Shop. ;)

zeugnimad
27-08-2009, 06:30
http://www.metalhammer.co.uk/news/new-rammstein-album-track-by-track-preview/

Klingt das geil oder klingt das geil? :trippel:

Guinevre
27-08-2009, 06:42
Das war mir sowas von klar, daß die was über den Fritzel machen. :D

energy
27-08-2009, 20:05
"Liebe Ist Fur Alle Da" soll Punk Rock sein und gut abgehen? Naja.

Varkung
27-08-2009, 20:38
klingt alles irgendwie schräg.
sollte nich irgendein lied nach dem LIFAD-"ausrutscher" die richtige erste single werden? weiß nicht mehr, wie sie heißen sollte, aber ich glaube, der titel ist gar nicht unter den 11 dort aufgeführten :nixweiss:

Jensle
02-09-2009, 21:16
"Pussy" kommt am 18.09.:trippel:

http://www.rammstein.de/blog/

Varkung
02-09-2009, 21:30
pussy! :kater:

@albumname: wie er wohl lautet? bis jetzt war immer auch das gleichnamige lied auf einem album vertreten, damit scheidet "Freud und Leid" als name wohl aus. außerdem war der titel bisher immer nur ein wort lang (von reise, reise mal abgesehen, aber in seiner eigenschaft als in sich geschlossenes idiom kann mans als ein-wort durchgehen lassen, wie ich finde).

bleiben:
-Rammlied (halte ich für unwahrscheinlich, ist als liedtitel schon blöd genug)
-Waidmann's Heil (idiomatisch, klingt als titel gar nicht so schlecht)
-Haifisch (oh bitte nein)
-B***** (sicher nicht)
-Pussy (goth bewahre!)
-Mehr (etwas platt, aber nicht unbedingt schlecht)
-Roter Sand (klingt irgendwie gut, finde ich. erinnert thematisch aber zu sehr an reise, reise).

ich würde Weidmann's Heil bevorzugen :ja:

was meint ihr?

Fhqwhgads
03-09-2009, 07:27
pussy! :kater:
Sehe ich auch so. B-Seite soll Rammlied werden. Ob der Titel dann überhaupt noch auf das Album kommt? Wenn ja muss die Single nicht gakauft werden.

Und ich hatte mich ehrlich auf Liebe Ist Für Alle Da gefreut. Wäre übrigens auch ein toller Titel für das Album.

KrosseKrabbe
04-09-2009, 06:42
pussy! :kater:

Allein die Titel machen keine Vorfreude auf das Album. :suspekt:
Bei der Wahl zwischen Not und Elend würde ich auch "Waidmanns Heil" bevorzugen.


Ich glaub echt bei mir müssen sie große Überzeugungsarbeit leisten damit ich mir Rammstein wieder gerne anhöre.
*herzeleidhinterhertrauere*

@Varki: :bussi:

fragment
04-09-2009, 19:34
Also die Teaser für die Single/das Video haben mir jetzt schon gereicht. Warum muss man immer so provozieren? Das ist doch klar, dass das nicht so im (Musik)Fernsehen laufen wird.

Rammstein haben für mich schon mit dem letzten Album verloren und das was ich bislang gehört hab, motiviert mich momentan nicht mir das Album dann anzuhören. :nixweiss:

blutbraut
07-09-2009, 19:48
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51-XCp-T0%2BL._SL500_AA240_.jpg

http://www.amazon.de/Pussy-Rammstein/dp/B002NV02TI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1252346362&sr=8-1
Videopremiere am 16.09. (http://www.visit-x.net/rammstein/)

Fhqwhgads
07-09-2009, 21:02
Allein die Titel machen keine Vorfreude auf das Album. :suspekt:
Dito. Das scheint dieses Jahr Mode zu sein. Bei Samsas Traum genau das gleiche.


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51-XCp-T0%2BL._SL500_AA240_.jpg

Na Heilige S.... Herz. Heiliges Herz wollte ich sagen. Dieses kunstvolle Bild durfte man ja schon im Newsletter als Anlass zum hemmungslosen Kotzen benutzen. Ich glaube ich könnte schon wieder.

Varkung
07-09-2009, 21:22
ich glaube, das cover ist der grund, warum die mail in meinem spam-ordner gelandet ist.

@mensch-der-auch-über-die-samsas-traum-titel-die-stirn-runzelt: sag mal, kennst du eine funktionierende alternative zum myspace-downloader? :helga:

Fhqwhgads
07-09-2009, 21:26
Leider nein Varkung.

Dolce
07-09-2009, 22:23
naja Pussy klingt ja nicht schlecht, aber das Video hätte ja nicht sein sollen... Aber naja sie wollen damit provozieren und bekommen genug Aufmerksamkeit. Ich will von Rammstein lieber sowas haben wie "Moskau", "Sonne", "Links 2-3-4", "Ich Will" oder "Engel".

Varkung
07-09-2009, 22:43
ich will sowas wie "Weisses Fleisch", "Asche zu Asche", "Heirate mich" oder "Du riechst so gut" - das war geil!

zeugnimad
08-09-2009, 18:51
"Sehnsucht", "Halleluja" und "Morgenstern" für mich, bitte. :D

blutbraut
08-09-2009, 21:27
LIEBE IST FÜR ALLE DA!

Das Warten hat ein Ende. Am 16.10.2009 veröffentlichen RAMMSTEIN ihr sechstes Studio-Album in 15 Jahren! Die Nummerologen und Zahlenmagier unter den Fans wissen, was sie erwartet: Exakt 11 neue Stücke. Wie immer. Nicht mehr und nicht weniger. Soviel zur Gewissheit. Das Album trägt den Namen “Liebe ist für alle da” – was nicht bedeuten soll, dass es hier auch nur ansatzweise so versöhnlich zugeht wie es uns die Überschrift glauben machen möchte. Träume werden woanders verhökert. Hier regiert die Realität!

http://www.rammstein.de/blog/wp-content/gallery/album-lifad/cover_lifad.jpg

Fhqwhgads
08-09-2009, 21:43
Und ich hatte mich ehrlich auf Liebe Ist Für Alle Da gefreut. Wäre übrigens auch ein toller Titel für das Album.
Huch. wie habe ich das nur vorhersehen können.


ich will sowas wie "Weisses Fleisch", "Asche zu Asche", "Heirate mich" oder "Du riechst so gut" - das war geil!
Mein Teil. Das war geil. Besonders die Pet Shop Boys Remixe.

blutbraut
13-09-2009, 11:27
Auf BLÖD kann man sich verlassen. (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2009/09/13/rammstein/zeigen-auf-neuer-single-pussy-ihre-weibliche-seite.html):D

Fhqwhgads
13-09-2009, 11:45
besondest toll: Das gesamtbild unzensiert und dann die einzelnen Vergrößerungen mit Pixeln.
Und das auf der Website der Zeitung, bei der die Nackten Ollen immer auf der Titelseite sind.

Chicago
13-09-2009, 12:05
pussy, zumindest der songtitel hört sich nicht wirklich vielversprechend an, das stimmt. die 20 sekunden die ich bis jetzt von dem lied gehört hab lassen aber hoffen ...! der text ist anscheind zum großteil auf englisch was ja für rammstein eher untypisch ist.
naja, bin schon auf das album gespannt. die anderen 10 songtitel hören sich interessant an, mal sehen/hören was die jungs draus gemacht haben. :freu:

KrosseKrabbe
13-09-2009, 16:04
Na Heilige S.... Herz. Heiliges Herz wollte ich sagen. Dieses kunstvolle Bild durfte man ja schon im Newsletter als Anlass zum hemmungslosen Kotzen benutzen. Ich glaube ich könnte schon wieder.
:kater:

Also ich kann nur dabei bleiben: Ich bin Null neugierig aufs neueste Werk und die ewige "Provokation" find ich inzwischen todlangweilig.
Wen kann sowas überhaupt noch provozieren? In Zeiten von Typen wie Frauenarzt oder wie die Gestalten im Rap alle heissen doch wohl keinen mehr oder?
:sleep:

Diana 1974
13-09-2009, 16:43
Hurra habe ne Karte für den 21.12.09 in Berlin!!!:p:p:p

nursonnemag
16-09-2009, 07:56
und? noch keine meinungen zum video? ich habe bis jetzt nur schnipsel davon gesehen und es haut mich nicht vom hocker... na, mal schauen. :nixweiss:

Fhqwhgads
16-09-2009, 10:15
und? noch keine meinungen zum video?
Nö. Ich bin ehrlich gesagt so gar nicht gespannt auf das Video. Und egal was sie machen: Die Videos von Reise Reise können sie nicht mehr toppen. Das waren Meisterwerke.

blutbraut
16-09-2009, 10:57
Heute abend mal schauen wie das gesamte Video ist, hoffentlich kackt der Pornoserver nicht ab. :teufel:
Am besten haben mir die Rammler als Weiber in ihren NVA-Uniformen bei der Motorparty gefallen.:D

/watch?v=nGmiEJv1akc :rotfl:

Jensle
16-09-2009, 14:09
Mal Wecker stellen, sonst verpasse ick ja alles.:zahn:

:trippel:

Jensle
16-09-2009, 14:14
Oh man kann schon vorbestellen...Doppel-CD... (http://www.amazon.de/Liebe-Ist-f%C3%BCr-Alle-Special/dp/B002P3J3JO/ref=pd_ts_zgc_m_music_display_on_website_1?ie=UTF8&s=music&pf_rd_p=467020073&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=290380&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1AP114SWCTV2RJ88PYGC)

:o:D:trippel:

Pureness
16-09-2009, 14:48
wo kann man denn das komplette video um 22uhr anschauen?

Jensle
16-09-2009, 14:49
Hier... (http://www.visit-x.net/rammstein/)


;)