PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Der Hundeprofi - Staffel Zehn ab 14.10.2017 - 19:10 Uhr

Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Joselie
13-03-2010, 20:08
[QUOTE=Marmelada;25626443]...aber dann kommen die ein halbes Jahr später mit nem kranken Hund, weil sie es selbst mit der Gartenschere gemacht haben und sich die Wunde entzündet hat. :kater:[/QUOTE]

:rotauge: :crap:

Lena26
13-03-2010, 20:09
[QUOTE=Marmelada;25626443]Unser Tierarzt - ein total Netter - ist absolut genervt von türkischen Pappis, die alle ihre Dobermänner und Boxer von ihm kupieren lassen wollen. Er macht es nicht, aber dann kommen die ein halbes Jahr später mit nem kranken Hund, weil sie es selbst mit der Gartenschere gemacht haben und sich die Wunde entzündet hat. :kater:[/QUOTE]

das ist doch verboten, es sei denn er ist jäger.

das sieht genauso behindert aus wie die platt gedrückten nasen und glubschaugen von den möpsen.

vielleicht sollte man dem eko auch mal was abschneiden:mad:

Marmelada
13-03-2010, 20:10
[QUOTE=Lena26;25626536]das ist doch verboten,
[/QUOTE]

Da kümmern die sich nur einfach nicht drum. :(

Marmelada
13-03-2010, 20:12
Ich finde es schon bemerkenswert, wie wenig viele Leute ihre Hunde erziehen können. Ich würde es nie zulassen, dass mein Hund andere Leute so bedrängt. :nein:

Kartoffelsalat
13-03-2010, 20:13
Der sollte mit dem bissigen Hund von Ross Anthony tauschen, dann wären alle glücklich :D

Lena26
13-03-2010, 20:13
was lacht der ross denn so blöd, seine hunde machen genau das gleiche, nur weil sie kleiner sind ist das nicht weniger schlimm

Joselie
13-03-2010, 20:14
[QUOTE=Marmelada;25626594]Ich finde es schon bemerkenswert, wie wenig viele Leute ihre Hunde erziehen können. Ich würde es nie zulassen, dass mein Hund andere Leute so bedrängt. :nein:[/QUOTE]

Hier in Berlin überlegen sie jetzt einen Hundeführerschein einzuführen. :)
Das dies Pflicht sein sollte, habe ich schon immer gesagt. :ja:

Marmelada
13-03-2010, 20:19
[QUOTE=Joselie;25626651]Hier in Berlin überlegen sie jetzt einen Hundeführerschein einzuführen. :)
Das dies Pflicht sein sollte, habe ich schon immer gesagt. :ja:[/QUOTE]

Ja, das würde ich mir wünschen: "Führerscheine" für die, die Kinder oder Hunde haben wollen.

Micky83
[QUOTE=Apfelblüte;25625892]Genau, inzwischen züchten manche die Nase wieder markanter damit die Tiere besser Luft bekommen:
http://www.mopsfidele-zeiten.de/grafx/mops_gesicht_b2.jpg
im Gegensatz zu:
http://www.mopsfidele-zeiten.de/grafx/mops_gesicht_b1.jpg[/QUOTE]

Ist der erste nicht ein Mastiffwelpe?:kopfkratz

Ein Tierarzt bei der Sendung Menschen,Tiere und Doktoren hat es treffend als Amputation bezeichnet und das Hundebesitzer die sowas mit ihrem Hund machen lassen,keine Tierliebhaber sind.:nein:

Kartoffelsalat
[QUOTE=Marmelada;25626443]Unser Tierarzt - ein total Netter - ist absolut genervt von türkischen Pappis, die alle ihre Dobermänner und Boxer von ihm kupieren lassen wollen. Er macht es nicht, aber dann kommen die ein halbes Jahr später mit nem kranken Hund, weil sie es selbst mit der Gartenschere gemacht haben und sich die Wunde entzündet hat. :kater:[/QUOTE]
Warum das um jeden Preis sein muss werde ich nie verstehen :motz:

In Amerika ist das kupieren ja erlaubt, da wird das aber vom TA gemacht (ich schätze mal so wenn sie 7 Wochen alt sind). Nicht falsch verstehen, ich finde das nicht gut, aber ich finde es besser, wenn es steril von einem gemacht wird, der Ahnung hat, als wenn das einer in seinem Schuppen selbst erledigt :nixweiss:

Marmelada
13-03-2010, 20:23
[QUOTE=Apfelblüte;25626810] Nicht falsch verstehen, ich finde das nicht gut, aber ich finde es besser, wenn es steril von einem gemacht wird, der Ahnung hat, als wenn das einer in seinem Schuppen selbst erledigt :nixweiss:[/QUOTE]

Nee, ich verstehe das nicht falsch. Als Jugendliche war ich mal mit unserem damaligen Hund beim Tierarzt. Im Wartezimmer saß ein Mann mit so einem abgedeckten Erdbeerkörbchen. Er ging in den Behandlungsraum, kam nach einer Weile wieder raus und musste noch ein bisschen warten. Ich hab ihn dann gefragt, was da im Körbchen sei und er zog die Decke weg: 8 winzige Boxerwelpen lagen da nebeneinander, jeder hatte eine winzige weiße Verbandsschleife am Schwanz. Er hatte sie kupieren lassen.
Ganz zu Anfang ist das für die Hunde noch nicht so schlimm, wenn auch eben unnötig.

Kartoffelsalat
13-03-2010, 20:38
[QUOTE=Micky83;25626799]Ist der erste nicht ein Mastiffwelpe?:kopfkratz
[/QUOTE]
Nein, es ist ein Mops. Die sehen sich aber teilweise recht ähnlich mit der langen Nase :ja:

[QUOTE=Marmelada]Nee, ich verstehe das nicht falsch. Als Jugendliche war ich mal mit unserem damaligen Hund beim Tierarzt. Im Wartezimmer saß ein Mann mit so einem abgedeckten Erdbeerkörbchen. Er ging in den Behandlungsraum, kam nach einer Weile wieder raus und musste noch ein bisschen warten. Ich hab ihn dann gefragt, was da im Körbchen sei und er zog die Decke weg: 8 winzige Boxerwelpen lagen da nebeneinander, jeder hatte eine winzige weiße Verbandsschleife am Schwanz. Er hatte sie kupieren lassen.
Ganz zu Anfang ist das für die Hunde noch nicht so schlimm, wenn auch eben unnötig. [/QUOTE]
Unnötig ist wohl das richtige Wort dafür.

In Amerika denken sie übrigens, dass die Ohren kupiert werden müssen, weil die Hunde sonst leichter Ohrenentzündungen bekommen. Eine Ausrede warum sie bei manchen Rassen den Schwanz abschneiden habe ich allerdings noch nicht gefunden :schleich:

Plenske
13-03-2010, 20:43
[quote=Lena26;25626642]was lacht der ross denn so blöd, seine hunde machen genau das gleiche, nur weil sie kleiner sind ist das nicht weniger schlimm[/quote]

Diese Kommentare (von allen) sind wirklich überflüssig und nervend

Marmelada
13-03-2010, 20:44
[QUOTE=Plenske;25627572]Diese Kommentare (von allen) sind wirklich überflüssig und nervend[/QUOTE]

Ich fand Sonja Dingens aber ganz treffsicher und nicht so hämisch.

Kartoffelsalat
13-03-2010, 20:50
[QUOTE=Marmelada;25627601]Ich fand Sonja Dingens aber ganz treffsicher und nicht so hämisch.[/QUOTE]
Sonja Zietlow? Die finde ich in Sachen Hunde ganz klasse. Die war mal mit Martin Rütter bei Günther Jauch, ihr Hund war wirklich super erzogen und sie hatte sehr viel Ahnung, was man auch an ihren Kommentaren in dieser Sendung merkt :ja:

Marmelada
13-03-2010, 20:52
[QUOTE=Apfelblüte;25627827]Sonja Zietlow? [/QUOTE]

Ja, die meine ich. Ich kam gerade nicht auf den Nachnamen.

Micky83
13-03-2010, 21:06
[QUOTE=Apfelblüte;25627422]Nein, es ist ein Mops. Die sehen sich aber teilweise recht ähnlich mit der langen Nase :ja:
[/QUOTE]

Ah ok sieht auf jeden Fall süß aus.:wub:

muse4
14-03-2010, 11:29
Hallo,

[QUOTE=Apfelblüte;25627422] Eine Ausrede warum sie bei manchen Rassen den Schwanz abschneiden habe ich allerdings noch nicht gefunden :schleich:[/QUOTE]

Die Ausrede hiefür ist, das früher als man mit Jagdehunden noch zur Jagd geganngen ist die Hunde sich im Gebüsch, Unterholz etc. häufig am Schwanz verletzt haben sollen. Ohne Schwanz passiert das angeblich weniger. :nixweiss:

In Großstädten gibt es diese Ausrede nicht. Außerdem braucht der Hund seinen Schwanz zum "Reden".

mfg, Muse

fine
14-03-2010, 13:26
anscheind ist das hier schon gesagt worden, aber ich möchte doch nochmal gerne hervorheben, dass ich es nicht wirklich korrect vom Hundeprofi fand diese Mops-Züchterin ausgesucht zu haben,´. Die Kleinen hatten alle ne platte Nase und natürlich ist das der Grund warum sie so schnaufen und das schon als Welpe, die bekommen echt Probleme.Züchter die Tiere mit so einem Handicap züchten, gehören für mich verboten, das gleiche gilt für die Perser Zucht. Unnötig !!! das hat mit Tierliebe nichts zu tun, wenn man Tiere liebt, tut man ihn etwas gutes und setzt alles daran das sie wieder zu Luft kommen. Besonders schlimm: es ist unnütz, ich hätte es total schön gefunden wenn Rücker die "neue-alte"Mops-Generation vorgestellt hätte. Die mit Nase! Wenn einen Mops dann so einen bitteschön.

Joselie
14-03-2010, 13:32
So, ich habe mir jetzt alles angeschaut... :D

[QUOTE=Marmelada;25627601]Ich fand Sonja Dingens aber ganz treffsicher und nicht so hämisch.[/QUOTE]

Sie mag zwar recht haben, aber die Art, wie sie es sagte... :rolleyes:

Der einzige, der noch ging, ist dieser DJ, aber eigentlich hätte man sich das mit diesen Kommentaren wirklich sparen können. :ja:

Möpse sind auch nicht mein Fall. Loriot möge mir bitte verzeihen. ;)

Und die Stirn von Martin Rütter lag zwischendurch auch mal in Falten. :D

Mir hat das bei Ross sehr gut gefallen, denn es zeigte, wie schlau die Hunde sind und wie harmonisch und entspannt es dort mit wenig Aufwand sein könnte. :clap:
Außerdem hat Paul eine sehr angenehme Art und Stimme. :)

huguette
15-03-2010, 14:59
[QUOTE=Marmelada;25625611]:suspekt:
Sie redet mit ihm italienisch, weil sie einen Teil des Jahres dort verbringt und seine dortige Sitterin Italienerin ist.
[/QUOTE]

[QUOTE=Lena26;25625573]wieso erzieht nina ruge ihren hund auf italienisch?

ach der hund findes nina langweilig? wie treffend[/QUOTE]
[QUOTE=Plenske;25625610]Weil die "Hundesitterin" in Italien kein Deutsch kann ;)[/QUOTE]

Die Erklaerung, warum Nina Ruge ihren Hund auf italienisch erzieht, finde ich auch an den Haaren herbeigezogen. Fuer ein paar Wochen im Jahr gibt sie ihren Hund ab (wuerde ich z.B. nie tun, mein Hund kommt mit mir ueberall hin, und umso selbstverstaendlicher im Urlaub!), die Sitterin kann nur italienisch? So wie Nina (eventuell!) italienisch lernen kann, so koennte doch auch die Hunde-Sitterin ein paar Kommandos auf deutsch lernen, oder??????
Und jetzt mal gaaaaanz davon abgesehen, dass es "fermati' oder 'fermo' (weil maennlich!) auf italienisch heisst, und auch sonst ist mir ihr Italienisch sehr sehr laienhaft. Okay, dem Hund ist die Sprache egal, aber Frau Ruge geht mit ihren Fremdsprachkenntnissen (:rotfl:) ins TV;)

Joselie
15-03-2010, 15:10
Ich habe es so verstanden, dass sie im Sommer in Italien lebt und wenn sie den Hund nicht mitnehmen kann, dann bleibt er bei der Angestellten. :nixweiss:

Aber selbst wenn sie einfach nur so die Kommandos auf italienisch oder welcher Sprache auch immer geben will - so what?! ;)

Emma Pril
15-03-2010, 15:36
Eben, dem Hund ist es egal.

Joselie
29-03-2010, 04:41
Ich war ganz gerührt, als der Rütter in der letzten Folge diesen verängstigten Hund im Tierheim streichelte. :heul:

Tagtraum
17-04-2010, 19:53
Die reinste Comedy heute - diese Sisters..

Ingo78
18-04-2010, 09:35
Ich finde es mal lustig, auch mal von den "Promis" zu sehen, wie die ihre Hunde halten. Besonders die Hunde, die beim Klingelton von DJ Ötzi anfangen zu bellen!:D
Hoffentlich kommen noch mehr Folgen davon, als nur 10 Stück.:anbet::d::d:

Tagtraum
18-04-2010, 09:59
Ja find ich auch, sehr unterhaltsam, überraschend (sogar diesen Semmelrogge fand ich sympathisch ;)) und dieser Hundetrainer ist total nett. Lachen mußte ich gestern noch bei: .. das ist ein griechischer Hund, der hat zu viel Sonne abgekriegt.. (ist einfach dämlich) und nebenbei lernt man noch `n paar Sachen.. Körpersprache und andere Tricks.. - ich wünsch mir auch mehr davon

Kartoffelsalat
18-04-2010, 11:45
Ich habe uA die letzte Folge verpasst, kann man sich die Sendung irgendwo online anschauen?

BastiBond008
18-04-2010, 12:03
[QUOTE=Apfelblüte;26314974]Ich habe uA die letzte Folge verpasst, kann man sich die Sendung irgendwo online anschauen?[/QUOTE]

auf voxnow.de

Kartoffelsalat
18-04-2010, 12:38
[QUOTE=BastiBond008;26315239]auf voxnow.de[/QUOTE]

Plenske
18-04-2010, 18:33
[quote=Ingo78;26313444]Ich finde es mal lustig, auch mal von den "Promis" zu sehen, wie die ihre Hunde halten. Besonders die Hunde, die beim Klingelton von DJ Ötzi anfangen zu bellen!:D
Hoffentlich kommen noch mehr Folgen davon, als nur 10 Stück.:anbet::d::d:[/quote]

Aber bitte ohne die Einblendung der doofen Promi-Kommentare
Braucht keiner - überflüssig

Die Tierlein mit ihren Herrchens - das genügt

Kartoffelsalat
18-04-2010, 23:16
ICh schaus gerade an - die Jacob Sisters machen einen ja fertig :ko:

LaMer
25-04-2010, 08:26
[QUOTE=Apfelblüte;26327915]ICh schaus gerade an - die Jacob Sisters machen einen ja fertig :ko:[/QUOTE]

Ich habe eben reingezappt. Die Jacob Sisters sabbeln Rüther und ihre Hunde an die Wand :rotfl:

Bona Dea
25-04-2010, 14:12
Die Jacob-Sisters würde ich nur einzeln akzeptieren - die haben hauptsächlich das Problem, daß sie sich gegenseitig hochschaukeln und aufpushen.

Ingo78
14-11-2010, 11:57
Schaut hier jemand "Der Hundeprofi" Samstags um 19.10 Uhr, auf VOX? Ich ja. Habe auch seine Live Show gesehen und fand sie genial!!

Das sagen auch die Quoten:

Erfolg für den VOX-«Hundeprofi»

Für den Samstagvorabend bei VOX sieht es derzeit richtig gut aus. Für allem Martin Rütter als «Hundeprofi» kann schon seit einigen Wochen überzeugen und richtig viele Zuschauer vor die Bildschirme locken. Teilweise wurden sogar zweistellige Marktanteile bei den jungen Zuschauern im Alter zwischen 14 und 49 Jahren ermittelt.

«Der Hundeprofi» erwischte in dieser Woche zwar einen etwas schwächeren Tag, mit durchschnittlich 1,62 Millionen Zuschauern ab 19.08 Uhr und 7,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe wird man bei VOX aber definitiv leben können. Damit lag man immerhin auf dem derzeitigen Senderschnitt. (Quelle:quotenmeter.de)

KäyEfEs
14-11-2010, 12:21
Ja, ich guck das. Finds auch gut.

Ninny
15-11-2010, 11:15
schau den Martin Rütter :wub: regelmäßig.. find den klasse

Plenske
20-11-2010, 17:42
[quote=KäyEfEs;29613582]Ja, ich guck das. Finds auch gut.[/quote]

Wirklich interessant - die unterschiedlichen Mensch-Hundeprobleme

Und gut manchmal die Kritik von Rütter am Züchter (zB bei der sensiblen Collie-Hündin Brenda )

Seppi2005
22-11-2010, 10:21
Schaue die Sendung regelmässig obwohl ich keinen Hund habe. :Popcorn:

Find es interessant wie der Rütter die Hunde analysiert und ganz sympatisch wie er mit den Haltern & Hunden umgeht.

Kitty
22-11-2010, 12:16
Ich gucke lieber den "Hundeflüsterer" Cesar Millan auf NatGeoWild. Ich weiß, er ist nicht unumstritten, aber ich denke, die Verhältnisse in den USA kann man nicht 1 : 1 auf Deutschland übertragen.
Das geht schon damit los, dass Hundehalter dort eher selten mit ihren Hunden täglich spazieren gehen und endet damit, dass Hunde, die sich aggressiv verhalten ruckzuck eingeschläfert werden.

Ingo78
04-12-2010, 19:01
Schade, dass schon Schluss ist mit den Folgen.

Ninny
05-12-2010, 08:01
:(

xxlee
05-12-2010, 11:11
[QUOTE=Kitty;29695166]Ich gucke lieber den "Hundeflüsterer" Cesar Millan auf NatGeoWild. Ich weiß, er ist nicht unumstritten, aber ich denke, die Verhältnisse in den USA kann man nicht 1 : 1 auf Deutschland übertragen.
Das geht schon damit los, dass Hundehalter dort eher selten mit ihren Hunden täglich spazieren gehen und endet damit, dass Hunde, die sich aggressiv verhalten ruckzuck eingeschläfert werden.[/QUOTE]

guck ich auch gerne ...

manchaml muss ich mich echt wundern wie die leute zu ihren problemen kommen und wie oft diese selbst gemacht sind .. am liebsten sind mir ja immer noch terrier etc... die reine accessoirs sind und total unterbeschäftigt dann am rad drehen ...

Ingo78
09-12-2010, 16:42
Eine gute Nachricht!!! :clap:

Vox zeigt 2011 neue Folgen von "Der V.I.P.-Hundeprofi"

Am 15. Januar 2011 startet bei Vox "Der V.I.P.-Hundeprofi" mit neuen Folgen. Wie gewohnt wird sich der Tierpsychologe Martin Rütter in den 12 neuen Folgen um die hechelnden Haustiere von Stars und Sternchen kümmern.

In dem Promi-Ableger von "Der Hundeprofi", der Vox mehrmals zweistellige Quoten in der Zielgruppe bescherte, sind wieder jede Menge Promis aus Fernsehen, Musik und Sport dabei - auch einige der üblichen Verdächtigen: Die Moderatorinnen Nina Ruge, Dunja Hayali, Sonja Zietlow und Miriam Pededie, die Schauspieler Peer Kusmagk, Milos Vukovic und Oli P., Ex-Fußballspieler Toni Polster, Model Jana Ina Zarrella, "No Angels"-Sängerin Sandy Mölling, Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko sowie Moderator Uwe Hübner werden versuchen, mit Rütters Hilfe ihren Vierbeinern Manieren beizubringen.

Die neuen Folgen vom "V.I.P.-Hundeprofi" werden ab dem 15. Januar 2011 immer samstags im Vorabendprogramm um 19.10 Uhr ausgestrahlt. (Quelle:dwdl.de)
--------------------------------------------------------------------------

Bin dabei!!! :trippel: :Popcorn:

Ninny
09-12-2010, 17:56
:freu:

spukbiene
28-05-2011, 12:34
:wink: ich meinte, es gäbe einen Thread dafür, ich finde ihn aber nicht - egal :)

Hat gestern zufällig einer von Euch die Sendung gesehen?
Ich habe mich köstlich amüsiert :freu::freu::freu:

Familie hat Besuch eingeladen...Einkauf mit Zettel bei ALDI...Wagen zum brechen voll... meint der Besuch: kannst doch gleich was für den Hund mitnehmen.....
Familienvater ganz entsetzt: von AAAALLLDIIII??? Für den Hund? Du hast sie wohl nicht mehr alle?
Besuch: und ich muss das Zeuchs fressen.....

:lol::lol::lol: sinngemäß., ich krieg das nicht mehr wörtlich hin :zahn:

Koryphäe
30-05-2011, 18:40
[QUOTE=spukbiene;31824770]:wink: ich meinte, es gäbe einen Thread dafür, ich finde ihn aber nicht - egal :)

Hat gestern zufällig einer von Euch die Sendung gesehen?
Ich habe mich köstlich amüsiert :freu::freu::freu:

Familie hat Besuch eingeladen...Einkauf mit Zettel bei ALDI...Wagen zum brechen voll... meint der Besuch: kannst doch gleich was für den Hund mitnehmen.....
Familienvater ganz entsetzt: von AAAALLLDIIII??? Für den Hund? Du hast sie wohl nicht mehr alle?
Besuch: und ich muss das Zeuchs fressen.....

:lol::lol::lol: sinngemäß., ich krieg das nicht mehr wörtlich hin :zahn:[/QUOTE]

Es ging darum, dass Martin der Besuch war. Sie wollten den Geburtstag der Frau des besten Freundes feiern, besagte Frau hat dann ihren Mann und Martin zu Aldi geschickt. Und dort schlug Martin dann vor, Futter für den Hund mitzunehmen.

Reaktion: "Bist du verrückt? Von Aldi? Du spinnst wohl!"

Und Martin: "Aber ich soll das Zeug essen?"

"Ja, das ist ja was ganz anderes!!!"

:D Hab auch gut gelacht, kannte das Programm aber schon.

Ingo78
24-07-2011, 16:49
Ab dem Samstag (30.07.) wiederholt VOX die Folgen von 2008! Wer es noch nicht gesehen hat.

Ich werde es nicht nochmal ansehen!

Ingo78
31-07-2011, 09:24
Quote der Wiederholung vom 30.07.:

1,14 Mio. (5,4% Ma.) sahen zu.

Ingo78
14-09-2011, 03:19
Falls es hier noch welche interessiert!!

Am 17.09. (Samstag) gibt es neue Folgen vom "Hundprofi" um 19.10 Uhr, bei VOX !!! !!! !!!

Vorschau auf Folge 1 am 17.09.:

[QUOTE]"Fall 'Dana' und Fall 'Taps'"

Fall 1: 'Dana':
Wo ein Hund lebt, ist doch auch noch Platz für einen zweiten - leider stimmt das bei Elke Schrötgen gar nicht. Seit die Jagdhündin 'Dana' eingezogen ist, benimmt sich auch Jack Russel 'Strolchi' eher wie eine Wildsau und nicht wie ein Hund. Und 'Dana' zerbeißt alles, was ihr zwischen die Zähne kommt. Versucht hat sie es auch mit 'Strolchi'. Seitdem hat das Haus zwei strikt getrennte Reviere. Elke Schrötgen schließt jede Tür hinter sich ab und lebt quasi in Einzelhaft. Das muss sich ändern: Hundeprofi Martin Rütter weiß auch schon, wie.

Fall 2: 'Taps':
Rehpinscher 'Taps' ist winzig, aber kein bisschen niedlich: Nur zu gern zeigt er seinen Besitzern die Zähne. Die Ähnelts haben schon so manche Bisswunde an den Händen hinter sich, auch in die Waden kneift 'Taps' sehr gern. Dabei lieben und verwöhnen ihn seine Besitzer! Ist er wirklich so frech? Oder hat er am Ende ein ganz anderes Problem? Hundeprofi Martin Rütter findet es heraus.

Quelle und Text: vox.de[/QUOTE]

Ich bin dabei! :Popcorn:

Ninny
14-09-2011, 09:20
:freu: wenn ichs nicht verklüngel mit der Zeit, dann schaue ichs auch

Huhu Ingo :wink:

Ingo78
17-09-2011, 09:22
Heute um 19.15 Uhr geht los!! :trippel::trippel:

KäyEfEs
17-09-2011, 10:01
Endlich neue Folgen. :trippel:

Ingo78
17-09-2011, 19:05
:juhuuu:

*Wuff Wuff* :D

Ninny
17-09-2011, 19:09
Sitz! Braaaaav :)

Heute schau ich auch mit ..Guten Abend :wink:

Ingo78
17-09-2011, 19:10
[QUOTE=Ninny;33418281]Sitz! Braaaaav :)

Heute schau ich auch mit ..Guten Abend :wink:[/QUOTE]

:wink:

Da ist aber einer böse!

Ingo78
17-09-2011, 19:11
"Die Scheibe" :D

Nix Scheibe!

Ingo78
17-09-2011, 19:12
Ich würde sagen, dass die kleine doch in Gefahr ist!

Ninny
17-09-2011, 19:15
der hat aber ganz schöne Fangzähne, etwas bang wegen des Kleinkindes wäre ich schon

Ingo78
17-09-2011, 19:21
Einer ist immer dabei, der aus der Reihe tanzt :D

katharina123
17-09-2011, 19:26
sind die süß :freu:

Ingo78
17-09-2011, 19:26
"Das der Hund uns nicht haben wollte" :D

Ingo78
17-09-2011, 19:34
Das sieht gut aus, wie Martin mit den Wasserpistolen in der Tür steht :D

Ninny
17-09-2011, 19:45
die beiden Terrier sind ja Rabauken ..aber gar nicht mit ihnen reden? weiß nicht, ob ich das könnte

Ingo78
17-09-2011, 19:47
[QUOTE=Ninny;33418655]die beiden Terrier sind ja Rabauken ..aber gar nicht mit ihnen reden? weiß nicht, ob ich das könnte[/QUOTE]

Wenns hilft, dann muss man dadurch!

bubbelnick
17-09-2011, 20:04
Ich habe es vergessen. :hammer:

Ninny
17-09-2011, 20:06
schön, den Lupesch jetzt so entspannt zu sehen und die beiden Rabauken werden auch noch erzogen

ach schade, bubbelnick

bubbelnick
17-09-2011, 20:07
[QUOTE=Ninny;33418944]schön, den Lupesch jetzt so entspannt zu sehen und die beiden Rabauken werden auch noch erzogen

ach schade, bubbelnick[/QUOTE]

Ja das finde ich auch. :crap:

Ingo78
17-09-2011, 20:09
[QUOTE=bubbelnick;33418926]Ich habe es vergessen. :hammer:[/QUOTE]

Wecker stellen! :D

Schön das es bei "Lupesch" gut ausgegangen ist! Hoffentlich bleibt es auch so! Werden wir ja am Ender der Staffel sehen!

13 Folgen sind es diesmal!

bubbelnick
17-09-2011, 20:10
[QUOTE=Ingo78;33418994]Wecker stellen! :D

Schön das es bei "Lupesch" gut ausgegangen ist! Hoffentlich bleibt es auch so! Werden wir ja am Ender der Staffel sehen!

13 Folgen sind es diesmal![/QUOTE]

Der sagt mit aber ncht das Rütter dran ist. :hammer:

Ingo78
17-09-2011, 20:10
Lange nix mehr von dir gehört bubbel! :D

Ingo78
17-09-2011, 20:11
[QUOTE=bubbelnick;33419006]Der sagt mit aber ncht das Rütter dran ist. :hammer:[/QUOTE]

Mal öfters hier reinschauen! Habe es früh genug geschrieben, dass es neue Folgen gibt! :feile:

bubbelnick
17-09-2011, 20:13
[QUOTE=Ingo78;33419010]Lange nix mehr von dir gehört bubbel! :D[/QUOTE]

BB ist Schuld. Ich klebe dann da im Sub immer fest. :helga:

Ingo78
17-09-2011, 20:14
Vorschau auf die Folge am 24.09. um 19.10 Uhr:

[QUOTE]Fall 'Pituka' und Fall 'Balou'

Die Zeiten, in denen Frau Peulen ungehemmt mit ihrem Hund spielen konnte, sind schon lange vorbei. Seit einigen Monaten hat sie Angst vor ihrem Rüden. Das Ganze ist inzwischen so schlimm, dass die Alleinstehende ihren Bretonenmischling nicht einmal mehr anfassen kann. Weder das Anleinen noch das medizinische Versorgen sind möglich. Und das Gemeine daran ist, dass jeder andere Mensch problemlos 'Pituka' berühren darf. Wie kann das sein? Höchste Zeit für den Hundeprofi! Der macht allerdings nicht allzu viel Hoffnung!

'Balou' heißt das Sorgenkind der Fuhrs. Der aktive Dalmatiner-Labrador-Mix ist der vierköpfigen Familie hin und wieder jedoch deutlich zu aktiv - genau genommen bei der Begegnung mit anderen Hunden. Da ist der Rüde kaum zu halten und veranstaltet ein ziemliches Theater. Das soll sich nach dem Besuch von Martin Rütter ändern. Kann der Hundeprofi 'Balou' zähmen? Und werden der Familie entspannte Spaziergänge mit Kindern und Hund möglich sein? Das vom Coach erstellte Trainingsprogramm sieht jedenfalls viele kleine Schritte vor, ist straff und verlangt viel Engagement. Kann sich Familie Fuhr an die neuen Trainingsanweisungen des Hundeprofis so konsequent halten, wie es für einen Erfolg notwendig wäre?

Quelle und Text:vox.de[/QUOTE]

An Bubbel! WECKER STELLEN! :D

bubbelnick
17-09-2011, 20:14
[QUOTE=Ingo78;33419028]Mal öfters hier reinschauen! Habe es früh genug geschrieben, dass es neue Folgen gibt! :feile:[/QUOTE]

Hätte ich machen sollen, ja. Die nächsten 2 Samstage bin ich aber eh nicht da. :zahn:

bubbelnick
17-09-2011, 20:15
[QUOTE=Ingo78;33419080]Vorschau auf die Folge am 24.09. um 19.10 Uhr:

An Bubbel! WECKER STELLEN! :D[/QUOTE]

Danke Ingo. Gucke ich dann im Ferienhaus. :d:

Ninny
17-09-2011, 20:18
Yoki war ja zum Schluß ein richtiger Mitspielerhund.. niedlich :)

bubbelnick, kannst Du nicht auf Vox now die Folgen nachschauen?

schön wars, freu mich schon auf nächsten Samstag :wink:

Ingo78
17-09-2011, 20:30
Ab Montag auf Voxnow.de

:wink: bis nächsten Samstag!

Ingo78
18-09-2011, 08:43
Quote der Sendung vom 17.09.:

1,39 Mio. (6,5% Ma.)

Guter Start!

Ingo78
24-09-2011, 16:17
:trippel::trippel:

Ingo78
24-09-2011, 19:05

Ingo78
24-09-2011, 19:10
Keiner da?? :heul:

Ingo78
24-09-2011, 19:12
Da wird aber einer böse, wenn man den anschaut :D

Ingo78
24-09-2011, 19:13
Der sogenannte "Vorführeffekt" :D

Ingo78
24-09-2011, 19:15
Der ist richtig Böse!

Ingo78
24-09-2011, 19:19
1. Regel:

Nicht mehr auf die Couch :D

Ingo78
24-09-2011, 19:24
Schade, keiner hier! Alleine machts keine Lust!

:wink:

Vorschau auf die Folge am 01.10.:

[QUOTE]"Fall 'Henry' und Fall 'Ajax'"

Zwischen Frau Klabunde und ihrem 'Henry' war lange Zeit alles in bester Ordnung. Das änderte sich jedoch an dem Tag, als der Malteser-Cairnterrier-Mix für Autofahrten vom Beifahrersitz auf den Rücksitz verfrachtet wurde. Da hörte seiner Meinung nach der Spaß auf! Seitdem bellt 'Henry' ohne Unterbrechung, auch während dreistündiger Reisen. Und wenn ihn Birgitt Klabunde zur Räson bringen will, schnappt er sogar nach ihr. Kein Wunder, dass die Hausfrau aus Köln die Hilfe des Hundeprofis kaum erwarten kann. Doch bevor Martin Rütter Trainingstipps gibt, dreht er zunächst selbst eine Runde mit 'Henry' und dabei zeigt sich etwas ganz Erstaunliches: Es herrscht Ruhe und Entspannung im Auto! Wie kann das sein? Und was kann Frau Klabunde tun, um auch in den Genuss ruhiger Autofahrten zu kommen?

Die Bezeichnung 'Energiebündel' ist ziemlich untertrieben, wenn es um die Beschreibung von 'Ajax' geht. Seit der Schäferhundmischling bei Antje Benner und Michael Frank lebt, geht es drunter und drüber. Das Powerpaket fordert unendlich viel Aufmerksamkeit, springt und pöbelt sämtliche Menschen an. Und wenn er mal für eine Auszeit ins Nebenzimmer gebracht wird, schreddert er dort das Sofa. Hilflos und mit den Nerven am Ende meldet sich das Paar beim Hundeprofi. Und auch Martin Rütter muss feststellen, dass es sich bei 'Ajax' um einen Superathleten handelt, der durch seine Unterforderung einfach nur nervt. Auslastung muss her - und eine Kastration. Können ihn seine Besitzer bändigen oder müssen sie 'Ajax' abgeben?

Quelle und Text:vox.de[/QUOTE]

Herero
24-09-2011, 20:33
[QUOTE=Ingo78;33484121]1. Regel:

Nicht mehr auf die Couch :D[/QUOTE]
Was hatte der Hund eigentlich am Hals, wurde das gesagt?

QueenOfHearts
24-09-2011, 21:35
[QUOTE=Herero;33485195]Was hatte der Hund eigentlich am Hals, wurde das gesagt?[/QUOTE]
Irgendwas mit der Speiseröhre, glaub ich mich zu erinnern.

Ninny
25-09-2011, 11:43
sorry, gestern hab ichs verbummelt, aber heute schon VOX now gesehen..2 nette Hunde wurden das, dank Martin Rütter..hach :love:, schade, daß ich ihn nicht um Hilfe bitten kann :zahn:

Herero
25-09-2011, 14:59
[QUOTE=QueenOfHearts;33486543]Irgendwas mit der Speiseröhre, glaub ich mich zu erinnern.[/QUOTE]
Aha. Das war ja darüber hinaus psychologisch gesehen ein schwieriger Fall.

Ingo78
25-09-2011, 18:54
Quotenmäßig läufts gut für Martin!

tipp-ex
27-09-2011, 13:03
Ich war am samstag in der o2-Arena. Er war gut drauf :)

Ingo78
01-10-2011, 17:11
Heute jemand dabei?? Oder bin ich wieder allein??

spukbiene
01-10-2011, 17:18
[QUOTE=Ingo78;33550334]Heute jemand dabei?? Oder bin ich wieder allein??[/QUOTE]

:) ich habe zwar eine Miezekatze :wub: und keinen Hundi :wub:, aber ich werde wahrscheinlich schauen, denn ich mag Hunde auch ganz doll :love:

Ingo78
01-10-2011, 18:58

shadowrunner
01-10-2011, 19:00

Ingo78
01-10-2011, 19:09
Los gehts!

Ingo78
01-10-2011, 19:10
"Er ist schmusig" :D