PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der ewige Pechvogel... seid Ihr das?


Werbung

klippan
29-05-2009, 15:02
seid Ihr der/diejenige, die/der sich immer auf die Katze setzt? :schäm:

Passiert es euch auch, dass ihr euch als einziger einen Backenzahn am Kirschkuchen ausbeißt? :o

Reißt ihr auch immer die Ösen ab, wenn ihr eine Fischdose öffnen wollt? :eek:

Steht ihr auch immer an der lahmarschigsten Schlange im Supermarkt? :zeter:

Liest es auch keine Sau, wenn Ihr mal so einen dämlichen Fragethread im IOFF aufmacht? :motz:

klippan
29-05-2009, 15:05
ich hätte ja ne uMFRAGE DRANGEHÄNGT; ABER ICH WEI? NICHT WIE::: hUCH; IST JA ALLES GRO?

also, ich hätte... aaaaaach driet drop!


ja, ich bin der Pechvogel überhaupt, nicht mal mein Voting wurde gezählt
ja, manchmal, echt nervig!
nein, es trifft zum Glück immer die anderen
nein, ich habe dafür extra einen Ehepartner engagiert

C-1
29-05-2009, 15:08
1. Nein
2. Nein ich esse keinen Kirschkuchen
3. Manchmal. Das passiert aber nur bei billigen Dosen ;)
4. Leider Ja passiert mir öfters :(
5. Ich mache keine Threads mehr hier auf.
Das machen schon genug andere Verrückte :D

Zufrieden? :D

Ulysses
29-05-2009, 15:13
seid Ihr der/diejenige, die/der sich immer auf die Katze setzt? :schäm:

nein


Passiert es euch auch, dass ihr euch als einziger einen Backenzahn am Kirschkuchen ausbeißt? :o

nein


Reißt ihr auch immer die Ösen ab, wenn ihr eine Fischdose öffnen wollt? :eek:

ja :zeter:


Steht ihr auch immer an der lahmarschigsten Schlange im Supermarkt? :zeter:

immer und ständig :motz:


Liest es auch keine Sau, wenn Ihr mal so einen dämlichen Fragethread im IOFF aufmacht? :motz:

Ich eröffne keine Threads.

Bin eigentlich kein Pechvogel.

Snowwhiteme
29-05-2009, 15:49
seid Ihr der/diejenige, die/der sich immer auf die Katze setzt? :schäm:

Passiert es euch auch, dass ihr euch als einziger einen Backenzahn am Kirschkuchen ausbeißt? :o

Reißt ihr auch immer die Ösen ab, wenn ihr eine Fischdose öffnen wollt? :eek:

Steht ihr auch immer an der lahmarschigsten Schlange im Supermarkt? :zeter:



Ja :ja: Hallo, warum suchst Du nach mir? :wink: :zahn:

Schafi
29-05-2009, 16:34
seid Ihr der/diejenige, die/der sich immer auf die Katze setzt? :schäm:
:schäm:

Passiert es euch auch, dass ihr euch als einziger einen Backenzahn am Kirschkuchen ausbeißt? :o
vor geschlossene tür gelaufen :D

Reißt ihr auch immer die Ösen ab, wenn ihr eine Fischdose öffnen wollt? :eek:
entweder das oder ich sau mich ein. kann noch so vorsichtig sein. :crap:

Steht ihr auch immer an der lahmarschigsten Schlange im Supermarkt? :zeter:
ja, immer :motz:


:zahn: :wink:

klippan
29-05-2009, 17:06
was war denn das schärfste, was Euch passiert ist? Was hat Euch davon überzeugt, dass ausgerechnet Ihr an erster Stelle auf einer Liste steht, wo alle 13 pechvögel dieses Universums aufgeführt sind?

Bei mir war es, wieder mal ein ganz normaler Wochenanfang, die Bahncard, die ich im falschen Mantel hatte stecken lassen. Dann, als man mir meine Rechte vorgelesen hatte, kriegte ich mit, dass ich eh im völlig falschen Zug gesessen habe und bin schleunigst raus - auf einem Bahnsteig, wo bis zum nächsten Tag kein Zug zu der Stadt fuhr, wo ich hin musste.

Der Taxifahrer hatte einen Unfall und ich musste als Zeuge warten. Mein Handyakku war leer, ich konnte also nicht anrufen und sagen, dass der Termin geplatzt sei. Im Gasthof war dann ein Telefon, aber ich hatte Essen mit Glutamat bekommen, von dem ich einen lebensbedrohlichen Schock hatte. Im Krankenhaus wollte ich dann auuf Toilette, habe eine Schüssel Milchreis des Bettnachbarn so blöd zu fassen bekommen, dass die Suppe über den Verschluss seiner Sauerstoffflasche geflossen ist, der arme :fürcht: Kerl sollte zum OP rausgerollt werden. Hatte sich dann irgendwie erledigt.:floet:

Die Leute von den Löschfahrzeugen haben mich als letzten rausgeholt. :blush: Nackend, weil mein Hemd verbrannt war. Einem Feuerwehrmann, der mich eigentlich mit der Trage gerade in den Rettungswagen schieben wollte, habe ich dann mit dem Finger ausversehen ins Auge gestochen und der hat reflexartig meine linken Backenzähne ausgeschlagen. :kater: Ich bin auf den Schäferhund gefallen, ein teurer Suchhund.:nein:

Na, der war vielleicht sauer auf mich! Der Doc hat dann noch die Tollwutspritze verwechselt, weiß auch nicht, irgendwas mit Tetraazetylsalicyl...dingenskirchen. :rotauge: Zum Glück gab es gerade genügend Spenderblut. AB positiv. Ich habe B negativ, war dann aber alles in allem auch schon wieder egal.:nixweiss:

Naja, was soll ich sagen, einer meiner noch harmlosen Tage. Da kann ich mich echt erholen bei.

Haramis
29-05-2009, 17:40
seid Ihr der/diejenige, die/der sich immer auf die Katze setzt? :schäm:

Passiert es euch auch, dass ihr euch als einziger einen Backenzahn am Kirschkuchen ausbeißt? :o

Reißt ihr auch immer die Ösen ab, wenn ihr eine Fischdose öffnen wollt? :eek:

Steht ihr auch immer an der lahmarschigsten Schlange im Supermarkt? :zeter:

Liest es auch keine Sau, wenn Ihr mal so einen dämlichen Fragethread im IOFF aufmacht? :motz:
a) nein, ich fall drüber
b) besser, an ner Scheibe Käse
c) nein
d) ja, ab und an
e) nein. Mich liest jeder.

RAPtile
02-06-2009, 15:26
was war denn das schärfste, was Euch passiert ist? Was hat Euch davon überzeugt, dass ausgerechnet Ihr an erster Stelle auf einer Liste steht, wo alle 13 pechvögel dieses Universums aufgeführt sind?

Bei mir war es, wieder mal ein ganz normaler Wochenanfang, die Bahncard, die ich im falschen Mantel hatte stecken lassen. Dann, als man mir meine Rechte vorgelesen hatte, kriegte ich mit, dass ich eh im völlig falschen Zug gesessen habe und bin schleunigst raus - auf einem Bahnsteig, wo bis zum nächsten Tag kein Zug zu der Stadt fuhr, wo ich hin musste.

Der Taxifahrer hatte einen Unfall und ich musste als Zeuge warten. Mein Handyakku war leer, ich konnte also nicht anrufen und sagen, dass der Termin geplatzt sei. Im Gasthof war dann ein Telefon, aber ich hatte Essen mit Glutamat bekommen, von dem ich einen lebensbedrohlichen Schock hatte. Im Krankenhaus wollte ich dann auuf Toilette, habe eine Schüssel Milchreis des Bettnachbarn so blöd zu fassen bekommen, dass die Suppe über den Verschluss seiner Sauerstoffflasche geflossen ist, der arme :fürcht: Kerl sollte zum OP rausgerollt werden. Hatte sich dann irgendwie erledigt.:floet:

Die Leute von den Löschfahrzeugen haben mich als letzten rausgeholt. :blush: Nackend, weil mein Hemd verbrannt war. Einem Feuerwehrmann, der mich eigentlich mit der Trage gerade in den Rettungswagen schieben wollte, habe ich dann mit dem Finger ausversehen ins Auge gestochen und der hat reflexartig meine linken Backenzähne ausgeschlagen. :kater: Ich bin auf den Schäferhund gefallen, ein teurer Suchhund.:nein:

Na, der war vielleicht sauer auf mich! Der Doc hat dann noch die Tollwutspritze verwechselt, weiß auch nicht, irgendwas mit Tetraazetylsalicyl...dingenskirchen. :rotauge: Zum Glück gab es gerade genügend Spenderblut. AB positiv. Ich habe B negativ, war dann aber alles in allem auch schon wieder egal.:nixweiss:

Naja, was soll ich sagen, einer meiner noch harmlosen Tage. Da kann ich mich echt erholen bei.

:anbet::anbet:

so wahr!

Snowwhiteme
02-06-2009, 15:45
was war denn das schärfste, was Euch passiert ist? Was hat Euch davon überzeugt, dass ausgerechnet Ihr an erster Stelle auf einer Liste steht, wo alle 13 pechvögel dieses Universums aufgeführt sind?

Bei mir war es, wieder mal ein ganz normaler Wochenanfang, die Bahncard, die ich im falschen Mantel hatte stecken lassen. Dann, als man mir meine Rechte vorgelesen hatte, kriegte ich mit, dass ich eh im völlig falschen Zug gesessen habe und bin schleunigst raus - auf einem Bahnsteig, wo bis zum nächsten Tag kein Zug zu der Stadt fuhr, wo ich hin musste.

Der Taxifahrer hatte einen Unfall und ich musste als Zeuge warten. Mein Handyakku war leer, ich konnte also nicht anrufen und sagen, dass der Termin geplatzt sei. Im Gasthof war dann ein Telefon, aber ich hatte Essen mit Glutamat bekommen, von dem ich einen lebensbedrohlichen Schock hatte. Im Krankenhaus wollte ich dann auuf Toilette, habe eine Schüssel Milchreis des Bettnachbarn so blöd zu fassen bekommen, dass die Suppe über den Verschluss seiner Sauerstoffflasche geflossen ist, der arme :fürcht: Kerl sollte zum OP rausgerollt werden. Hatte sich dann irgendwie erledigt.:floet:

Die Leute von den Löschfahrzeugen haben mich als letzten rausgeholt. :blush: Nackend, weil mein Hemd verbrannt war. Einem Feuerwehrmann, der mich eigentlich mit der Trage gerade in den Rettungswagen schieben wollte, habe ich dann mit dem Finger ausversehen ins Auge gestochen und der hat reflexartig meine linken Backenzähne ausgeschlagen. :kater: Ich bin auf den Schäferhund gefallen, ein teurer Suchhund.:nein:

Na, der war vielleicht sauer auf mich! Der Doc hat dann noch die Tollwutspritze verwechselt, weiß auch nicht, irgendwas mit Tetraazetylsalicyl...dingenskirchen. :rotauge: Zum Glück gab es gerade genügend Spenderblut. AB positiv. Ich habe B negativ, war dann aber alles in allem auch schon wieder egal.:nixweiss:

Naja, was soll ich sagen, einer meiner noch harmlosen Tage. Da kann ich mich echt erholen bei.

:eek: Nicht Dein Ernst!
Ich setzt mich schon mal in mein Mittagessen,..., aber so krasses passiert mir nicht :nein:

Pickmans_Modell
02-06-2009, 15:55
Ich setzt mich schon mal in mein Mittagessen,..., aber so krasses passiert mir nicht :nein:

Sich ins Mittagessen zu setzen ist für dich "normal"? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o075.gif

klippan
02-06-2009, 18:05
http://www.gratissmilies.de/gifs/mensch/menschen1031.gif

ich habe echt mal geglaubt, man dürfe so sowas schießen. :rotauge:

Pickmans_Modell
02-06-2009, 18:42
Aber doch nicht den Heinz! :nein:

Snowwhiteme
04-06-2009, 12:44
Sich ins Mittagessen zu setzen ist für dich "normal"? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o075.gif

:nixweiss: Stelle nie Dein Mittagessen auf dem Bett ab, um die Musik einzuschalten ;) :zahn:

klippan
05-06-2009, 16:32
...eine ganz neue Packung Zigaretten liegt zwar griffbereit in der Schublade, aber das scheiß Feuerzeug ist nicht auffindbar, die Nachbarin macht nicht auf, Streichhölzer sind alle, Gasherd! Beim Versuch, die Glühbirne ohne Glas anzuschalten, damit man die Zigarette am Glühfaden anzünden kann, spritzt etwas Wolfram ins Auge.
Der Notarzt lässt einen 1 Std. im Wartezimmer sitzen, und man kann wieder nicht rauchen! Einer, der auch wartet, leiht einem esein Feuerzeug. Man will draußen eine rauchen gehen, weil man nichts sieht, rennt man den gegen den Türpfosten - endlich ist man ein Notfall, der sofort drankommt.

Im künstlichen Koma träumt man davon, endlich eine Feuerquelle gefunden zu haben, mit der man sich die Fluppe anzünden könnte..., könnte, denn die feuerstelle wird von einer zu allem entschlossenen Horde von Neandertalern bewacht, die auf das versprechen, auch mal ziehen zu dürfen nicht reinfallen und einem ihre Keule über den Scheitel ziehen.

Der Arzt fragt: "Was haben sie denn gemacht?"

"Ich wollte nur rauchen!" Lalle ich!

Der Arzt seufzt verständnisvoll.:rotauge:

Snowwhiteme
05-06-2009, 16:35
...eine ganz neue Packung Zigaretten liegt zwar griffbereit in der Schublade, aber das scheiß Feuerzeug ist nicht auffindbar, die Nachbarin macht nicht auf, Streichhölzer sind alle, Gasherd! Beim Versuch, die Glühbirne ohne Glas anzuschalten, damit man die Zigarette am Glühfaden anzünden kann, spritzt etwas Wolfram ins Auge.
Der Notarzt lässt einen 1 Std. im Wartezimmer sitzen, und man kann wieder nicht rauchen! Einer, der auch wartet, leiht einem esein Feuerzeug. Man will draußen eine rauchen gehen, weil man nichts sieht, rennt man den gegen den Türpfosten - endlich ist man ein Notfall, der sofort drankommt.

Im künstlichen Koma träumt man davon, endlich eine Feuerquelle gefunden zu haben, mit der man sich die Fluppe anzünden könnte..., könnte, denn die feuerstelle wird von einer zu allem entschlossenen Horde von Neandertalern bewacht, die auf das versprechen, auch mal ziehen zu dürfen nicht reinfallen und einem ihre Keule über den Scheitel ziehen.

Der Arzt fragt: "Was haben sie denn gemacht?"

"Ich wollte nur rauchen!" Lalle ich!

Der Arzt seufzt verständnisvoll.:rotauge:

Jetzt weiß ich´s endlich, Du bist Tim Taylor :achso: :zahn:

Guinevre
05-06-2009, 16:52
Ich bin eigentlich kein Tollpatsch, aber vorgestern habe ich mir statt einem Lockenform-Spray, sehr großzügig Deo-Pumpspray in die Haare gesprüht. :schäm:

Hatte auch keine Zeit, sie wieder zu waschen, da ich zum Flughafen mußte. :hair: :hair:

Joce
05-06-2009, 16:55
:lol:

na wenigstens haste fein geduftet

Snowwhiteme
05-06-2009, 17:02
Ich bin eigentlich kein Tollpatsch, aber vorgestern habe ich mir statt einem Lockenform-Spray, sehr großzügig Deo-Pumpspray in die Haare gesprüht. :schäm:

Hatte auch keine Zeit, sie wieder zu waschen, da ich zum Flughafen mußte. :hair: :hair:

:rotfl:

Kenn ich umgekehrt :helga: Haarspray statt Parfüm am Hals ist ekelig klebrig :schäm:

Guinevre
05-06-2009, 17:06
:lol:

na wenigstens haste fein geduftet
Genau, das war schigg !! :feile: :feile:


:rotfl:

Kenn ich umgekehrt :helga: Haarspray statt Parfüm am Hals ist ekelig klebrig :schäm:
Du, das Deo war auch sehr klebrig.:fürcht:
Mußte mir dann daheim die Haare 3mal waschen, bis alles draußen war. :zahn:

caesar
05-06-2009, 19:02
...eine ganz neue Packung Zigaretten liegt zwar griffbereit in der Schublade, aber das scheiß Feuerzeug ist nicht auffindbar, die Nachbarin macht nicht auf, Streichhölzer sind alle, Gasherd! Beim Versuch, die Glühbirne ohne Glas anzuschalten, damit man die Zigarette am Glühfaden anzünden kann, spritzt etwas Wolfram ins Auge.
Der Notarzt lässt einen 1 Std. im Wartezimmer sitzen, und man kann wieder nicht rauchen! Einer, der auch wartet, leiht einem esein Feuerzeug. Man will draußen eine rauchen gehen, weil man nichts sieht, rennt man den gegen den Türpfosten - endlich ist man ein Notfall, der sofort drankommt.

Im künstlichen Koma träumt man davon, endlich eine Feuerquelle gefunden zu haben, mit der man sich die Fluppe anzünden könnte..., könnte, denn die feuerstelle wird von einer zu allem entschlossenen Horde von Neandertalern bewacht, die auf das versprechen, auch mal ziehen zu dürfen nicht reinfallen und einem ihre Keule über den Scheitel ziehen.

Der Arzt fragt: "Was haben sie denn gemacht?"

"Ich wollte nur rauchen!" Lalle ich!

Der Arzt seufzt verständnisvoll.:rotauge:

:rotfl: das ist doch bestimmt erfunden? :D

klippan
05-06-2009, 19:16
:rotfl: das ist doch bestimmt erfunden? :D

:nein: aha! vermutlich genauso frei erfunden, wie die Sache mit der Milchtüte. Dass diese Milchtüten immer blubbern, man also immer Küchenkrepp benötigt, das weiß man ja, aber dass diese Plastikringe zum Aufreißen einem das Gehör kosten können, das hat noch niemand gesagt, vermutlich schämen sich die Leute. Mir passiert es immer öffter, dass die Dinger einfach einreißen, ich also eine Zange besorgen müsste, um die Zipfel zu packen zu kriegen, oder man nimmt ein spitzes Küchenmesser und stichelt ringsherum ein. Da es immer blubbert un die Küche dann aussieht, als wäre eine Milchkuh kollabiert, habe ich gedacht, scheiß-drauf, einen Stiel von einem Kochlöffel aufgesetzt und zugestochen. Das Hymen war aber so stark, dass sich die Tüte in sich verbogen hatte, sie mit einem lauten Knall geplatzt ist, ich von dem Knall einen Schmerz im Ohr verspürt habe, unwillkürlich nach meinem Ohr gegriffen habe, leider mit der Hand, in der ich noch den Holzkochlöffel hatte, von der ganzen Milch war alles glitschig, der Stiel drang in mein Ohr, durchstieß das Trommelfell, demolierte Steigbügel, Hammer oder Ambos, oder wie der ganze Minikros dadrinnen heißt, und damit war es endgültig essig mit meiner Karriere als Opernsänger! :rotauge:

Joce
05-06-2009, 19:29
:rotfl:

das_urmel
05-06-2009, 21:29
der Stiel drang in mein Ohr, durchstieß das Trommelfell, demolierte Steigbügel, Hammer oder Ambos, oder wie der ganze Minikros dadrinnen heißt, und damit war es endgültig essig mit meiner Karriere als Opernsänger! :rotauge:

:wub: Hmm, Ente am Spieß! :beiss:

klippan
06-06-2009, 12:35
Mücken lieben mich!

Als Kind musste ich schon immer mit meinen Eltern in die Weltengegenden, wo die etwas agressivere Verwandschaft von denen, die Moskitos leben.

Ich glaube, ich bin das jüngste, weiße Kind gewesen, dass Malaria bekommen hat!
Als ich das erste Mal aus dem Flieger in Lagos gestiegen bin, weiß ich noch, da kam diese Dunstwolke übers Flugfeld an. Innerhalb von Sekunden sah ich aus, wie ein Streuseltaler! Miene Mutter, mein Vater, mein Bruder = NULL! Die haben dei anderen einfach ignoriert.

Der Satz: "Soviele von den Plagegeistern hatten wir noch nie!" begleitet mich durch mein ganzes Leben. Ich habe schon Geld dafür bekommen, nicht einzureisen!

Dabei habe ich eine seltsame Kombination von Schweißfüßen und Fußpilz. Das lieben Moskitos heiß und innig!

Bei einem Job in Südostasien hatten wir eine Köchin, Yilu, die hatte 2 untzerschiedliche Fischsoßen. Die eine nannten wir Mmh, die ander Bah. Gab es Bah, ließen mich die Moskitos nach dem Essen für 1 Std. in Ruhe. Gab es Mmh fielen die noch beim Essen über ich her. Ich habe 2 Wochen gebraucht, um diesen Zusammenhang festzustellen. Bah stank allerdings schon auf dem Teller bestalisch. Meine Kollegen gingen dann immer "auswärts" Essen.

Ich habe Yilu bestochen, immer mit Bah zu kochen, obwohl ich schon beim geruch würgen musste. Klappte aber nicht, weil Yilu war am nächsten Tag tot. Jemand hatte sie erstochen. Danach kam Tofu, ein Blödmann von Koch. Der hieß so, weil er alles mit Soja machte. Soja frisch, Soja faul!

Bei Soja faul hörte man schon die Moskitos jubeln. Die haben Kriegsgesänge angestimmt und saßen schon grinsend auf dem Tellerrand, wenn Tofu servierte.

Naja, ich habe immer noch 6 Gallonen von dem alten Dschungelöl. Und Baygon esse ich zum Frühstück selbst, das schwitz ich dann aus, und die Viehcher krepieren wenigstens, wenn sie mich angesaugt haben. Schmeckt auch ganz gut, an so einer Moskitokeul knabber ich gut ne Stunde. :rotauge:

*Singi*
06-06-2009, 13:01
Der Satz: "Soviele von den Plagegeistern hatten wir noch nie!" begleitet mich durch mein ganzes Leben.


:lol::lol::lol: armes ding, du hasts nicht leicht ! :rotfl::rotfl::rotfl:

Ash
06-06-2009, 16:18
:schäm:

vor geschlossene tür gelaufen :D
Ging mir auch mal so - meine gebrochene Nase (das war auch so eine blöde Sache ... ein CSD-Wagen, eine ungünstig geworfene Bierflasche und ein am falschen Fleck stehender Ash waren involviert) war grade verheilt, als ich strammen Schrittes gegen eine geschlossene Glastür gelaufen bin. Das hat mehr geblutet als beim ersten Bruch.

Mit meinem Armbruch hatte ich ähnliches Glück - kaum war der Gips ab, bin ich im selben Raum, wo der erste Bruch passierte (!) ausgerutscht, weil ich über das frisch gewischte Linoleum rennen musste und eine Kurve zu scharf nehmen wollte.
Nochmal 6 Wochen Gips :rolleyes:
Zumindest war der zweite Bruch unkomplizierter, der erste war gleich mehrfach und den Daumen hatte es da auch erwischt.

rosita
06-06-2009, 21:20
:nein: aha! vermutlich genauso frei erfunden, wie die Sache mit der Milchtüte. Dass diese Milchtüten immer blubbern, man also immer Küchenkrepp benötigt, das weiß man ja, aber dass diese Plastikringe zum Aufreißen einem das Gehör kosten können, das hat noch niemand gesagt, vermutlich schämen sich die Leute. Mir passiert es immer öffter, dass die Dinger einfach einreißen, ich also eine Zange besorgen müsste, um die Zipfel zu packen zu kriegen, oder man nimmt ein spitzes Küchenmesser und stichelt ringsherum ein. Da es immer blubbert un die Küche dann aussieht, als wäre eine Milchkuh kollabiert, habe ich gedacht, scheiß-drauf, einen Stiel von einem Kochlöffel aufgesetzt und zugestochen. Das Hymen war aber so stark, dass sich die Tüte in sich verbogen hatte, sie mit einem lauten Knall geplatzt ist, ich von dem Knall einen Schmerz im Ohr verspürt habe, unwillkürlich nach meinem Ohr gegriffen habe, leider mit der Hand, in der ich noch den Holzkochlöffel hatte, von der ganzen Milch war alles glitschig, der Stiel drang in mein Ohr, durchstieß das Trommelfell, demolierte Steigbügel, Hammer oder Ambos, oder wie der ganze Minikros dadrinnen heißt, und damit war es endgültig essig mit meiner Karriere als Opernsänger! :rotauge:


:rotfl:

Hoffentlich lerne ich dich nie kennen, bei Sauereien in meiner Küche hört es nämlich auf :mad:

*Singi*
06-06-2009, 21:40
Ging mir auch mal so - meine gebrochene Nase (das war auch so eine blöde Sache ... ein CSD-Wagen, eine ungünstig geworfene Bierflasche und ein am falschen Fleck stehender Ash waren involviert) war grade verheilt, als ich strammen Schrittes gegen eine geschlossene Glastür gelaufen bin. Das hat mehr geblutet als beim ersten Bruch.

Mit meinem Armbruch hatte ich ähnliches Glück - kaum war der Gips ab, bin ich im selben Raum, wo der erste Bruch passierte (!) ausgerutscht, weil ich über das frisch gewischte Linoleum rennen musste und eine Kurve zu scharf nehmen wollte.
Nochmal 6 Wochen Gips :rolleyes:
Zumindest war der zweite Bruch unkomplizierter, der erste war gleich mehrfach und den Daumen hatte es da auch erwischt.



sorry :rotfl::rotfl::rotfl:

wie das leben manchmal so spielt....unfassbar ! :knuddel:

Ash
07-06-2009, 06:39
sorry :rotfl::rotfl::rotfl:

wie das leben manchmal so spielt....unfassbar ! :knuddel:
Naja, zumindest hat mir das 6 weitere Wochen Mitschreiben in der Schule erspart :D

Ist echt komisch - ich habe mir bisher 3 Körperteile gebrochen, und zwei davon hintereinander doppelt.
Nur beim Schlüsselbein hatte ich Glück, das war nur einmal.

*Singi*
07-06-2009, 07:20
Naja, zumindest hat mir das 6 weitere Wochen Mitschreiben in der Schule erspart :D

Ist echt komisch - ich habe mir bisher 3 Körperteile gebrochen, und zwei davon hintereinander doppelt.
Nur beim Schlüsselbein hatte ich Glück, das war nur einmal.


:eek: na du bist ja n richtiger pechpilz !

:juhuuu:

Sladdi
07-06-2009, 21:55
Nee, bei mir ist es umgekehrt. Wenn es jemanden gibt, der noch mal mit einem blauen Auge davonkommt, dann bin ich das. Falls es überhaupt zum blauen Auge kommt. :D
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

kernseife
07-06-2009, 22:02
:eek: na du bist ja n richtiger pechpilz !

:juhuuu:


vogel heisst das, vogel.:D

Borstel
07-06-2009, 22:04
vogel heisst das, vogel.:D
nein, das ist der mit dem Glück, der Glücksvogel :ja:







:rotfl:

kernseife
07-06-2009, 22:09
nein, das ist der mit dem Glück, der Glücksvogel :ja:







:rotfl:


:tsts: nein das mit dem glück ist der vogelpilz:)

Borstel
07-06-2009, 22:31
:rotfl: ich frage jetzt nicht nach, wo man den Pilz bekommt :lol:

kernseife
07-06-2009, 23:20
:rotfl: ich frage jetzt nicht nach, wo man den Pilz bekommt :lol:


na, vom vogel...:zahn:

jerrylee
07-06-2009, 23:54
na, vom vogel...:zahn:
irrtum. von der gemeinen duschkabine im schwimmbad.

Borstel
08-06-2009, 00:11
irrtum. von der gemeinen duschkabine im schwimmbad.
:tsts: das ist aber kein Vogelpilz :zahn:

klippan
08-06-2009, 13:15
wenn man sich einen beim Vogeln holt, dann kann man aber das Pilzgericht anrufen :ja:

raccoon63
08-06-2009, 13:22
wenn man sich einen beim Vogeln holt, dann kann man aber das Pilzgericht anrufen :ja:

:vogel: Als ob ein Teller zubereiteter Pilze ans Telefon gehen würde... :dada:

klippan
08-06-2009, 13:41
man kann ja mit dem giftigen Fliegenvogel drohen :nixweiss: