PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother 10 UK


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

IM3
11-06-2009, 22:43
Halfwit kann gerne auch gehen. Der redet so komisch und Gott, jedes mal wenn er gesungen hat, hab ich mich Fremdgeschämt. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er früher in einer katholischen kriche gesungen? Er mag ja durch seinen Background anders reden und drauf sein, aber das ist mir irgendwie in der Form fremd und zuwieder.
Er macht sich auch an Dogface ran, die aber eher angewiedert schien von seinen Streicheinheiten am Hals und am Arm im Garten

Falls Sophia drin bleibt, glaube ich dennoch, dass die für Action sorgen wird. Im Intro kam sie sehr positiv und ausgeglichen rüber, aber die Kleine scheint schon aggressiv (ein bissl) zu sein. In dem Punkt hat sie mich überrascht.

Boston
11-06-2009, 22:48
Dir ist Halfwit zuwider, weil er als Kind in einem katholischem Chor gesungen hat?

IM3
11-06-2009, 22:51
Dir ist Halfwit zuwider, weil er als Kind in einem katholischem Chor gesungen hat?

Nein, ich wollte damit nur sagen, dass er anders drauf ist und redet, weil er eben Dinge gemacht hat, die der Normalo nicht macht (im kath. Chros singen). Gott bewahre, nein, dass mit dem Chor ist mir egal. Schlecht ausgedrückt.

IM3
11-06-2009, 23:02
Wow, Sree hat gard Pluspunkte bei mir gut gemacht, nachdem er die Sache mit Halwits Bett gesagt hat. Warum er ihm aber später die Aktion von Cairon und Kris erzählen musste, verstehe ich auch nicht.

bigbrother
11-06-2009, 23:06
Wow, Sree hat gard Pluspunkte bei mir gut gemacht, nachdem er die Sache mit Halwits Bett gesagt hat. Warum er ihm aber später die Aktion von Cairon und Kris erzählen musste, verstehe ich auch nicht.
Bei mir hat er dadurch auch Pluspunkte gemacht,obwohl ich ihn furchtbar nervig finde.:d:

IM3
11-06-2009, 23:43
obwohl ich ihn furchtbar nervig finde.:d:bei mir das gleiche

Zladdie
12-06-2009, 01:11
Hab das hier jetzt gerade erst gefunden! Geil das ihr das auch schaut. Schade das es diese Staffel kein Livefeed gibt... verstehe ich nicht. Gut nachts kann man es auf E 4 schauen. Aber wenn ich die Kanidaten aus der UK und unsere sehe. Da wird wesentlich besser gecastet! Und Dogface ist der Hammer :kuss:

BrandyAlexander
12-06-2009, 01:35
Schaut jemand gerade live und weiß was zwischen Cairon und Sree vorgefallen ist? Ich bin zu spät dazu gekommen, aber Sree war über eine Stunde im DR und läuft nun Aufmerksamkeit haschend durch haus und Garten. Und niemand da, mit dem er reden könnte :D

Edit: Er hat Charlie geweckt, um ihn wissen zu lassen, das er darüber nachdenkt das Haus zu verlassen.

Wenn ich das zwischen Vogelgezwitscher und Werbung richtig verstanden habe, dann ist die Essenz des ganzen, dass C der Meinung Srees Penis sei zu klein, um in Clubs bei Frauen anzukommen. :ko: Sree fühlt sich grundsätzlich von seiner Art angegriffen, weil er kein benehmen hat, beleidigend ist, etc. (Ersteres kommt hin, nachdem Cairon und Siavash vorher mit runtergelassener Hose in der Küche waren und sich auf die Abstellflächen gesetzt haben. :kater:)

Sree ist bereits in seine üblichen Monologe verfallen und Charlie muss als Publikum herhalten. Mein Tipp: Er geht auf keinen Fall :)

JoernHH
12-06-2009, 07:11
Ich wollte eigentlich noch warten, aber ich habe es nicht ausgehalten und mir heute früh gleich die TZF von gestern angeschaut:

- Das Laser-Match ist, zumindest für mich, etwas neues und gut, dass es um etwas geht: das Essens-Budget (und nicht etwa Big Stars). Man sieht ja später wie Essen für Zoff sorgen kann (Angel und die beans). Der Zeitdruck bei der Auswahl ist auch gut, kein langes rum diskutieren. Noirin hat sich als erstes gemeldet, zuerst scheinen alle dafür zu sein. Wäre auch mal schön gewesen, man sieht sie kaum in der TZF. Dann wird es aber Kris :confused:.

- Ich hatte schon vergessen, dass eine Nomi interessant sein kann. Bitte auch so in Deutschland: Es wird nominiert, man darf nicht darüber sprechen und einen Tag später wird das Ergebnis verkündet! Das gibt einen extra Psycho-Tag. Wie sagte Karly im Sprechzimmer so schön: That's the main event of the day. Direkt nach der Bekanntgabe begeht Marcus einfach mal einen Regelverstoß und erzählt Halfwit: I never voted for you, wau. Karly blickt grimmig und Lisa reagiert als erstes mit Worten: ...You can't say this... :clap:. Wenig später sagt auch Siavash zu Halfwit, dass er ihn nicht genommen hat! Die Konsequenzen kennen wir ja: Einkaufspreise verdoppelt, Yeah!

- Tja und Kris massiert Dogface; später am Abend verschönert er Saffia die Augenbraun. Mr. Womanizer (daran können sich Vollprolls a la Marcel + Orhan mal ein Beispiel nehmen).

- Lisa steigt immer mehr in meiner Gunst: Sie möchte nicht, dass jeder mit seinen Fingern in die Cornflakes-Tüte greift. Ja, richtig, ich möchte lieber nicht wissen ob sich alle vorher die Hände gewaschen haben :kater:

- Angel darf ihren Geburtstag alleine im Sprechzimmer feiern, lol, und die BB-Stimme gratuliert auf Russisch :brüll:

- Schön das die Bewohner selber das Licht ein- und ausschalten können. Herrlich wie Halfwit verzweifelt bittet, das es er endlich schlafen kann und sich dann im Sprechzimmer beschwert, dann verstecken die auch noch sein Bett... Na wenigstens Angel und Rodrigo verweigern sich dem "Spaß": das Bett kommt zurück und Sree erzählt Halfwit alles. Sree regt sich im Sprechzimmer zu Recht über diese Spaß-Macher Cairon und Charlie auf. Die nerven mich auch langsam. Das ist kein Feriencamp.

- Nebenbei mal: diese kunstvollen Aufnahmen, die eine neue Sequenz einleiten, sind immer liebevoll in Szene gesetzt.

Dann noch die aktuellen Ereignisse der Nacht. Merci BrandyAlexander
Zur Erinnerung BrandyAlexanders-Beobachtungen der Nacht:

..... Sree weckt Charlie, um ihn wissen zu lassen, das er darüber nachdenkt das Haus zu verlassen....weil Cairon anscheinend gesagt hat, Srees Penis sei zu klein, um in Clubs bei Frauen anzukommen :kater:... Sree fühlt sich grundsätzlich von seiner Art angegriffen...Beispiel: Cairon und Siavash setzen sich mit runtergelassener Hose auf die Abstellflächen in der Küche .

hier auch als Nachricht: http://www.insidebigbrother.net/news/happenings/sree-verge-quitting.ibb
-> Sree wurde von BB überedet zumindest bis heute Abend zur Show zu warten und es sich nochmal zu überlegen!

Na das alles bestätigt nur meine Meinung, die ich nach der TZF eh hatte. Meine neuen Anti-Bewohner sind Cairon und Charlie, die können gerne gehen, oder? Vielleicht kommt ja dann auch mehr von Siavash, wenn sein Kumpel Cairon weg ist.

und zum Abschluß, es gibt ein Video vom Auszug: http://www.channel4.com/bigbrother/video/f55d2548429af98f99c0fde04791a91a/play.c4

Hiro
12-06-2009, 16:41
Oh Mann, und ich dachte Tag 7* (http://tvundso.com/2009/06/12/big-brother-10-uk-tag-7/) war schon spannend. Bei dem was da alles passiert ist inzwischen gucke ich morgen bestimmt auch als erstes die TZF ;)

*Spoiler zu den Ereignissen danach in der Seitenleiste des Blogs

Boston
12-06-2009, 17:39
Die Nominierungen waren wirklich interessant. Aber BB UK hat einige unterschlagen, z.B. von Cairon und die 2. Nomi von Charlie, Noirin auch komplett. :suspekt:

Sree muss unbedingt drinbleiben.

Die Truppe um Lisa hat gaaaanz zufällig große Übereinstimmungen ber der Nomi. :smoke:

Ich freu mich schon auf 22 Uhr :trippel:

BrandyAlexander
12-06-2009, 17:57
Noch habe ich nicht herausgefunden, wie man einzelne Teile zitiert :blush:, deswegen so

Auf Cairon kann ich auch verzichten. Er provoziert auf zu niedrigem Niveau, um unterhaltsam dabei zu sein. Außerdem kann ich sein ständiges "innit" nicht mehr hören.

Charlie würde ich allerdings noch etwas behalten. Zwar nickt er alles brav ab, ohne Stellung zu beziehen und wird wohl versuchen ohne Konfrontationen auf der Gute-Laune-Schiene durchzukommen, aber er hält die Gespräche indirekt am laufen. Wenn man live schaut, herrscht häufig Stille, sobald er das Zimmer verlässt.

Angel ist mir inzwischen sehr sympathisch. Bei ihrem Einzug habe ich mir noch an den Kopf gefasst, aber ihr birthday for one, war fast rührend. Mein überarbeiteter Eindruck:
Sie hat Tiefgang, aber wahrscheinlich wird sie es als eher Einzelgängerin doch schwer haben. Ich bin gespannt.

Das Mach war kein Highlight, aber in Ordnung, und schön finde ich vor allem, das man die Regeln mitbekommt und auch etwas vom Match sieht, ohne durch wilde Schnitte genervt zu werden.

Boston
12-06-2009, 18:28
Noch habe ich nicht herausgefunden, wie man einzelne Teile zitiert :blush:, deswegen so

Wenn du nur einen Beitrag zitieren willst, dann klickst du auf "Zitieren" unten rechts in dem betreffenden Beitrag. Wenn es mehrere Beiträge sein sollen, dann auf das Kästchen mit den Anführungszeichen " rechts neben dem "Zitieren" und am Ende noch auf das "Antworten" unten links am Ende des Threads (d.h. nach dem letzten Beitrag des Threads).



Auf Cairon kann ich auch verzichten. Leider verstehe ich Charlie nicht so gut, was ist das nur für ein Englisch? :kater:

JoernHH
12-06-2009, 18:45
Oh Mann, und ich dachte Tag 7* (http://tvundso.com/2009/06/12/big-brother-10-uk-tag-7/) war schon spannend. Bei dem was da alles passiert ist inzwischen gucke ich morgen bestimmt auch als erstes die TZF ;)


Oh, ja finde ich auch, wenn das so weiter geht muß ich auch mal Live schauen nach der Show (und heute kommt ja noch etwas anderes: der Alex:headset:.
Ich kann schon mal die Kaffeemaschine anschmeissen.

Die Zuschauerzahlen liegen ja so konstant bei 2,2 Millionen:
http://www.insidebigbrother.net/ratings.ibb

Das ist ja anscheinend zu wenig in UK (auch wenn BB Deutschland davon träumen würde:freu:). Ich hoffe, dass die Ereignisse jetzt da noch ein paar 100.000 Zuschauer drauflegen.

IM3
12-06-2009, 18:50
Wow, zum Streit von Cairon und Sree: Bei DigitalSpy heißt es nur, dass Cairon zu Sree gesagt hat, dass Frauen in Clubs sich nicht für den Charakter interessieren, sondrn nur für große Schwänze. Cairon "'talk to me pussy, if you're a man stand up and talk to me.'

Na ja, von einem 18 jährigen würde ich mir nicht viel übers Leben erzählen lassen. Es gibt solche und solche Frauen. Das mit "sree zu hast einen kleinen schwanz" hab ich noch nicht gelesen. Weiß einer mehr?

Eviction heute abend wird, weiß aber noch nicht ob ich den Stream sehe oder ein paar Std warte, hab erst am Montag meine zweie Sat-Schüssel.

JoernHH
12-06-2009, 18:51
...übrigens falls es heute oder irgendwann mal Probleme mit unserem dotco????-Freund geben sollte (hat ja vielleicht auch mal einen Abend etwas anderes zu tun). Hier ist UK auch LIVE
Link: [URL="http://www.ju?????????? freiwillig zensiert, damit nicht alle Kanäle versiegen[/URL]

JoernHH
12-06-2009, 19:01
Wow, zum Streit von Cairon und Sree: Bei DigitalSpy heißt es nur, dass Cairon zu Sree gesagt hat, dass Frauen in Clubs sich nicht für den Charakter interessieren, sondern nur für große Schwänze......

Na ja, von einem 18 jährigen würde ich mir nicht viel übers Leben erzählen lassen. Es gibt solche und solche Frauen. Das mit "sree zu hast einen kleinen schwanz" hab ich noch nicht gelesen. Weiß einer mehr?...

Kein Kommentar zum Cairon-Spruch: Frauen stehen auf größe Schwänze. Sobald ein Mindestmaß überschritten ist kommt es wahrlich auf andere Sachen an; Sree hätte Cairon in dem Moment auslachen sollen:clap:

Und zur Frage: Brandy Alexander hat es ja Live gesehen und in einem Nachgespräch mitgehört. Aber auch beim unabhängigen BB Inside heißt es ja:

Late last night, Sree and Cairon had a row which involved the American mocking Sree’s accent, calling him a “pussy” and telling him that he had a small penis.

Quelle: http://www.insidebigbrother.net/news/happenings/sree-verge-quitting.ibb

Boston
12-06-2009, 19:17
...übrigens falls es heute oder irgendwann mal Probleme mit unserem XXXXXX-Freund geben sollte (hat ja vielleicht auch mal einen Abend etwas anderes zu tun). Hier ist UK auch LIVE
Link: http://www.justin.tv/big_brother_uk
Dein Tipp im Spoiler war vorgestern oder so für viele Stunden vom Netz. Hoffen wir mal das Beste für die Eviction Show heute :feile:

"Pickepackevoll" heißt übrigens in Englisch: jam-packed. Mit dem Wort wird die heutige LS angekündigt auf der Channel4-Seite. :rotfl:

JoernHH
12-06-2009, 19:26
Dein Tipp im Spoiler war vorgestern oder so für viele Stunden vom Netz. Hoffen wir mal das Beste für die Eviction Show heute :feile:

"Pickepackevoll" heißt übrigens in Englisch: jam-packed. Mit dem Wort wird die heutige LS angekündigt auf der Channel4-Seite. :rotfl:

Grundsätzlich bin ich ja auch ein Freund des kleinen Mannes vor der Streifen-Wand. Ich hoffe, der bleibt uns erhalten, bis ich aufs Dach geklettert bin für den neuen LNB. Ich habden Boy mir auch schon mal avor angeschaut, wenn er mit anderen Skypt....auch Amis schauen bei ihm zu

Tja, ich mußte erstmal "jam" nachschlagen, aber das heißt das Ganze ja tatsächlich äh dichtgepackte, also pickepackevolle, Show lol, na wenigstens stimmt es in UK. Heute Abend können Sie vielleicht gleich 2 Auszüge zeigen (was ich nicht hoffe). So jetzt muß ich aber bis 23 Uhr Alex:headset: hören.

Holgermat
12-06-2009, 19:28
Grundsätzlich bin ich ja auch ein Freund des kleinen Mannes vor der Streifen-Wand. Ich hoffe, der bleibt uns erhalten, bis ich aufs Dach geklettert bin für den neuen LNB. Ich habden Boy mir auch schon mal avor angeschaut, wenn er mit anderen Skypt....auch Amis schauen bei ihm zu

Tja, ich mußte erstmal "jam" nachschlagen, aber das heißt das Ganze ja tatsächlich äh dichtgepackte, also pickepackevolle, Show lol, na wenigstens stimmt es in UK. Heute Abend können Sie vielleicht gleich 2 Auszüge zeigen (was ich nicht hoffe). So jetzt muß ich aber bis 23 Uhr Alex:headset: hören.

Eviction Show beginnt schon um 22 Uhr . :)

JoernHH
12-06-2009, 19:29
Eviction Show beginnt schon um 22 Uhr . :) Merci, mein Gott - Ich hätte in die Tischkante gebissen, wenn ich das jetzt Live verpaßt hätte! :tkbeiss:

Holgermat
12-06-2009, 19:32
In der Sendung wird ja auch nur bekanntgegeben, wer rausfliegt. Ab 23:30 gibt es dann den Auszug + Auszugsinterview durch Davina.

IM3
12-06-2009, 19:42
Eviction Show beginnt schon um 22 Uhr . :)

Deutscher Zeit also 23 uhr? Engländer sind doch eine Stunde später dran als wir, oder wie ist das aktuell?

NACHTRAG: Schon geklärt, geht echt schon um 22 los.

IM3
12-06-2009, 19:44
zur Frage: Brandy Alexander hat es ja Live gesehen und in einem Nachgespräch mitgehört. Aber auch beim unabhängigen BB Inside heißt es ja:

Late last night, Sree and Cairon had a row which involved the American mocking Sree’s accent, calling him a “pussy” and telling him that he had a small penis.

Quelle: http://www.insidebigbrother.net/news/happenings/sree-verge-quitting.ibb

Heftig, ich bin geschockt. Ich fand Cairon erst ganz gut, aber jetzt. Schade, auch wenn Sree auch nicht sooooooo doll ist.

Boston
12-06-2009, 21:03
:freu: Übertragung funzt :d:

JoernHH
12-06-2009, 21:16
DIE AUSZUGSSHOW bis zum ersten Werbebreak:


Schön, beim ersten Voting-Aufruf werden beide ausgebuht. Halfwit bekommt weniger Buhrufe als Sophia, lol, geht ja gut los. Ich dachte nicht das Halfwit ausgebuht wird.

Dann sehen wir endlich wie den Bewohnern erzählt wird, dass Sie einen Regelverstoß gemacht haben und die bekannte Strafe bekommen. Großartig wie alle drei Sünder, mit Uhrzeit und Inhalt des Gesagten, beim Namen genannt werden. Gleich wieder Zoff in der Bude. So wünsche ich mir BB
Sophia wurde etwas sehr lang zitiert, da kam sie schlecht weg, hat es aber locker genommen.

Dann der Sophia-Saffia Streit... einfach nur :clap: na wenigstens wissen wir, durchs Sprechzimmer, dass, angeblich, egal wie heftig der Streit noch geworden wäre, Sophia nicht handgreiflich wird, na immerhin.

Boston
12-06-2009, 21:20
Davina: Tonight is Upper Class versus Tiny Class :lol:

JoernHH
12-06-2009, 21:37
DIE AUSZUGSSHOW bis zum zweiten Werbebreak:


Übrigens, das deutsche Publikum ist ja nur Klatschvieh, das englische ist mit voller Leib und Seele dabei...

Die Begründungen von Saffia im Sprechzimmer, warum sie auszieht, sind irgendwie schwach, Kinder wiedersehen etc., gut man kann ja auch leise ausziehen, aber ich hatte mir mehr erwartet.... uuups, das war noch gar nicht der Auslöser, mein Stream hing gerade, erst weitere Sprüche vom Giftzwerg im Garten haben das Faß zum Überlaufen gebracht, mir bitte nachreichen....Mist

Jetzt läuft mein vorletzter Rückblick im Rad.. muß kurz da zuhören, ist das heute anstrengend, mein PC glüht...

JoernHH
12-06-2009, 21:46
DIE AUSZUGSSHOW bis zum dritten Werbebreak:


Der Cairon geht ja richtig ab, da habe ich kein Verständnis mehr, bitte sofort rauswerfen. Der ist doch kurz davor sich zu prügeln. Schon jetzt verstehe ich, warum Sree überlegt hat, auszuziehen. Selbst Busenfreund Siavash ist es sichtlich unangenehm.

Boston
12-06-2009, 21:46
Sophia und Cairon sind jetzt nicht wirklich gut gecastet. Bei beiden kann man Angst bekommen, die sind sehr uncool.

JoernHH
12-06-2009, 21:49
Sophia und Cairon sind jetzt nicht wirklich gut gecastet. Bei beiden kann man Angst bekommen, die sind sehr uncool.
Hast du den Moment im Garten mit Sophia mitbekommen, der das Faß für Saffia zum Überlaufen brachte, da ist ja mein PC gerade abgeschmiert...?

JoernHH
12-06-2009, 21:57
DIE AUSZUGSSHOW bis zum vierten Werbebreak:


Ja, Cairon bekommt im Sprechzimmer ne Ansage das er sich Kontrolle halten muß. Richtig so.
Die Nomi-Bekanntagbe: Sophia, damit war zu rechnen.

IM3
12-06-2009, 22:03
Gute Show und ja, Cairon kommt nicht klar.
Sree soll aufstehen und ihm das ins Gesicht sagen, ja was war das dann, Sress hat doch offen vor ihm das gesagt, was er von ihm hält. Spinner, fand Cairon erst gut, aber jetzt, kleiner Spinner ist das.

Boston
12-06-2009, 22:16
Hast du den Moment im Garten mit Sophia mitbekommen, der das Faß für Saffia zum Überlaufen brachte, da ist ja mein PC gerade abgeschmiert...?
Ja, das war schon sehr hart. Kein Wunder, wenn Saffia da an ihre Kinder gedacht hat. Sowas muss man sich wirklich nicht antun. Vor allem, weil Sophia sich nicht selbst abkühlen kann. Bei Sophia und bei Cairon musste ja BB eingreifen und sie in den DR bzw. ins Schlafzimmer ordern, damit die Situation entspannt.

(Das müsste auf der TZF sein, schau doch mal bei der Tube nach.)

MMn sollten überhaupt keine Mütter von Kindern unter 8 ins BBHaus. Bleiben sie länger als 4 Wochen, werden sie eh als Rabenmütter rausgevotet.

Zur Entscheidung der Anrufer, wer ausziehen muss:

Sophia muss gehen. :freu:

JoernHH
12-06-2009, 22:19
Ja, das war schon sehr hart. Kein Wunder, wenn Saffia da an ihre Kinder gedacht hat. Sowas muss man sich wirklich nicht antun. Vor allem, weil Sophia sich selbst nicht selbst abkühlen kann. Bei Sophia und bei Cairon musste ja BB eingreifen und sie in den DR bzw. ins Schlafzimmer ordern, damit die Situation entspannt.

(Das müsste auf der TZF sein, schau doch mal bei der Tube nach.)

MMn sollten überhaupt keine Mütter von Kindern unter 8 ins BBHaus. Bleiben sie länger als 4 Wochen, werden sie eh als Rabenmütter rausgevotet.

Hast Du noch Beispiele was im Garten passiert ist - ich habe wirklich genau den Moment verpasst. Kannst ja gerne spoilen, um anderen den Spaß nicht zu nehmen, bin jetzt richtig gierig auf Infos, lol. Ich habe während der Show angefangen zu schwitzen, solche Emotionen hat zuletzt Bianca Anfang Staffel 8 in Deutschland bei mir ausglöst.

IM3
12-06-2009, 22:25
Hast Du noch Beispiele was im Garten passiert ist - ich habe wirklich genau den Moment verpasst. Kannst ja gerne spoilen, um anderen den Spaß nicht zu nehmen, bin jetzt richtig gierig auf Infos, lol. Ich habe während der Show angefangen zu schwitzen, solche Emotionen hat zuletzt Bianca Anfang Staffel 8 in Deutschland bei mir ausglöst.

Würd mich auch interessieren. Ich hatte in dem kleinen C4 Clip das so verstanden, dass Soffia von Sophia erwartet hat, sie und Lisa im Garten alleine zu lassen, was ich komisch fand.

JoernHH
12-06-2009, 22:29
Würd mich auch interessieren. Ich hatte in dem kleinen C4 Clip das so verstanden, dass Soffia von Sophia erwartet hat, sie und Lisa im Garten alleine zu lassen, was ich komisch fand.
Ne, nachdem ersten Garten-Gespräch, gings ins Sprechzimmer und es gab die erste Begründung und da dachte ich auch das war es, tippte vor mich hin, gleichzeitig lief Radio und Stream, was meinen PC überfordert hat, aber dann ging es nochmal in den Garten und dann kam erst der Moment, der das Faß zum Überlaufen brachte, da war noch etwas...

Boston
12-06-2009, 22:35
Im Garten an der Bushaltestelle. Saffia saß und Sophia meinte, sie wäre 'boring'. Damit konnte Saffia gar nicht umgehen, als wäre es die größte Beleidigung überhaupt. Es wurde lauter und schneller. Und dann sagte Saffia, Sophia sollte doch bitte gehen, d.h. nicht zwei Meter vor ihr stehen. Da explodierte Sophia: keiner sagt ihr, dass sie gehen soll und wenn S. sie nicht abkönne, dann hätte gefälligst Saffia zu gehen. Und nach einigen Minuten ging Saffia auch. Sophia wurde noch kurz von Saffias Leuten (Lissa, Kris, Charlie) angesprochen, die in der Nähe rumstanden und alles mitbekommen haben, allerdings nicht eingegriffen haben. Sophia hat sich nicht beruhigt und BB hat dann gesprochen und sie ins DR geholt. - Wenn ich mich richtig erinnere. Müsste alles in der TZF auf der Tube zu finden sein.

JoernHH
12-06-2009, 22:46
Merci Boston

Holgermat
12-06-2009, 22:47
Genaues Voting-Ergebnis:
Sophia 91,2%
Halfwit 8,8%

IM3
12-06-2009, 23:09
Genaues Voting-Ergebnis:
Sophia 91,2%
Halfwit 8,8%

uh, so eindeutig, wow. werd mir später die show in ruhe geben.

IM3
13-06-2009, 01:11
Hey Jörn, hab grad Deinen Eintrag beim R gesehen ;) .

Der zweite Teil der Auszugsshow mit den Interviews läuft immer so ab. Erst der "gefährliche" und "gefürchtete" Auszug mit den Buhhhh Rufen der Fans/Hater und dann gehts es mit dem BW und Devina ins Studio zum Interview.

In in dieser Staffel sollen aber neben den Fragen von Devina auch zwei fremde BB Fans Fragen an den Auszugskanidaten stellen. Wie gut oder schlecht das ist, werd ich später noch sehen.

BrandyAlexander
13-06-2009, 08:01
Tolle Auszugsshow gestern! Nur an das neue Interviewformat muss ich mich noch gewöhnen. Davina alleine war zwar manchmal tatsächlich überfordert, aber ob die beiden (ich hoffe wechselnden) Gäste das bereichern muss ich abwarten.

Diesmal waren es ein Comedian und eine Expertin für Körpersprache. Ich bin gespannt darauf, wie es wird, wenn mal ein Fan eingeladen wird, wie IM3 schreibt. Gestern gab es interessante Ansätze, aber bei so vielen Personen, kam Sophia kaum zu Wort. Was auch daran lag, das sie vor Publikum kaum Kontrolle über sich zu haben schien und wieder in das Kichern und Quitschen der Einzugsschau verfallen ist.
Trotzdem bin ich begeistert von jedem Auszugsinterview, das länger dauert als 2 Minuten und aus mehr besteht als "Wie hat es dir im haus gefallen?" und "Verschieße deinen Giftpfeil" :kater:

Sogar Big Mouth war super gestern. Sophia und Saffia trafen aufeinander, wobei Saffia Sophia die Begrüßung verweigerte. Das Publikum war voll mit dabei und beide bekamen ihr Fett weg. Saffia insbesondere, weil sie ihre Kinder alleine gelassen hat, und diese nur als Auszugsgrund vorschiebt. Sie gesteht ein, auf Kris und Sophie eifersüchtig gewesen zu sein und läßt uns wisssen, das Sree Kondome mit ins Haus genommen hat. .hehe:

Die Einspieler waren klasse. Brokeback Mountain mit Cairon und Siavash :D

Im Haus: Der Stress geht auch ohne Sophia weiter. Kurz vor ihrem Auszug zofften sich Lisa und Halfwitt, da er Sophia jubelnd verabschieden wollte, sie aber pauschal für alle entschied, das der Abschied ohne ablaufen soll. Sie wurde für meinen Geschmack zu aggressiv und allen schien das nicht recht zu sein, denn viele schauten betreten zur Seite. Mir solls recht sein, ich habe genug von Gegröhle, aber sie haben letztendlich doch noch verhalten applaudiert.
Halwitt ließ sich nicht wirklich auf eine Diskussion ein und gab ziemlich schnell auf, Lisa hätte also nachlassen können, aber man merkte deutlich ihre Abneigung gegen ihn. Bei mir hat sie Minuspunkte gesammelt. Ihr rauher Ton und ihre Rücksichtslosigkeit geht mir langsam auf die Nerven.

Ich freue mich auf nächste Woche. :trippel:

Member6582
13-06-2009, 08:03
Schade, dass Saffia gegangen ist. Ich kann aber gut damit leben, dass die prollige Sophia raus ist. Die Prozente überraschen mich nicht sonderlich, die 90+ kamen wohl in der Liveshow zusammen - nach ihrem Streit mit Saffia und deren Exit.

Boston
13-06-2009, 10:33
Die Buh-Rufe beim Auszug sind nicht so gelungen.

Mit den offenen Haaren konnte man Angel kaum wieder erkennen.

Sree muss unbedingt noch lange im Haus bleiben.

Was BrandyAlexander oben um 9.01 zu Lisa geschrieben hat, ist exakt auch meine Meinung. Die Szene ist auf der C4 Seite. Muss man mal sehen. Im Haus liegen bei mehreren die Nerven blank. - Sophia tut mir ein wenig leid. Sie müsste lernen, die Schuld nicht nur bei anderen zu suchen. So unmöglich hat sich Saffia nicht verhalten, dass man komplett enthemmt ausrasten muss. Same bei Cairon.

Die Aggressivität im Haus ist ja zum Fürchten. Wenn zwischendurch nicht Sree in Frauenkleidern rumhüpfen würde oder posh-Halfwit von Anarchie schwärmt, dann hätte man gar keinen Spaß an den Leuten.

Catalina
13-06-2009, 10:49
Nein, ich wollte damit nur sagen, dass er anders drauf ist und redet, weil er eben Dinge gemacht hat, die der Normalo nicht macht (im kath. Chros singen). Gott bewahre, nein, dass mit dem Chor ist mir egal. Schlecht ausgedrückt.

OT: Also wenn ich mich mal einfach so dazwischenquatschen darf - ich singe mein halbes Leben im katholischen Kirchenchor ... bin ich nun, weil ich gläubig bin und durch meinen Gesang aktiv den Gottesdienst mitgestalte, gleich "anders drauf"?! :suspekt:

Ansonsten erstmal ein :wink: an alle!
Leider bin ich erst seit dieser Staffel bei BB UK dabei, und bin dementsprechend schlecht informiert. Kann mir jemand bitte (gerne auch per PN) verraten wo und wie ich Big Mouth sehen kann? Die TZF und BBLB sind kein Problem, bei BM bin ich leider nicht fündig geworden.

LG

Boston
13-06-2009, 11:58
Hallo Catalina :wink:

Adressen für BM habe ich leider auch nicht. Aber muss auch nicht sein, sonst sieht man ja rund um die Uhr BBUK. :crap:

JoernHH
13-06-2009, 13:34
So, gestern habe ich nur bis zur Nomi-Verkündung geschaut und jetzt mal den Rest nachgeholt. Das ist ja eine umfangreiche Nachlese (für mich ja alles neu): gleich ne Viertelstunde Interview nach der Show und dann noch eine ganze Mouth-Show. Das ist wirklich gut. Wenn man den Giftzwerg im Haus behalten wollte (na eigentlich hätte ich am liebsten beide im Haus gesehen), dann ist das auf jeden Fall ein Trost. Beim deutschen BB fällt man immer so in einen Loch. Z.B. Sirtl-Fans hätte sich sicher gefreut, wenn Sie danach so etwas gehabt hätten.

PS:
Beim zweiten Anschauen von einzelnen Passagen der Liveshow von gestern Abend ist mir ein Plakat aufgefallen: WE WANT 24hr COVERAGE! Das möchte ich mal in Deutschland erleben: mit einem RTL2 kritischen Plakat bekommt man wahrscheinlich gleich Hausverbot :lol:

Lisa und Halfwitt werden mein neues Traum-Streit-Paar (http://www.insidebigbrother.net/news/happenings/morning-night.ibb) und Sree immer mehr zu meinem Lieblings-Bewohner, der wunderbar andere Bewohner nervt (wie schön bitte war seine "Saffia ist gegangen"-Ansprache am Tisch, die alle ignorierten, lol)

IM3
13-06-2009, 16:35
OT: Also wenn ich mich mal einfach so dazwischenquatschen darf - ich singe mein halbes Leben im katholischen Kirchenchor ... bin ich nun, weil ich gläubig bin und durch meinen Gesang aktiv den Gottesdienst mitgestalte, gleich "anders drauf"?! :suspekt:

LG

Hallo Catalina, es geht um Halfwit, nicht um Leute die im Chor sind. Halfwits Eltern haben ein riesen Landhaus, zwei Sicherheitsleute und eine Köchin. Das er in einem Chor war, unterstreicht nur den Punkt, dass er nicht wie "normale" Menschen ist. Sowas prägt, soll aber nicht heißen, dass DU genauso bist.

IM3
13-06-2009, 16:40
Lisa und Halfwitt werden mein neues Traum-Streit-Paar (http://www.insidebigbrother.net/news/happenings/morning-night.ibb) und Sree immer mehr zu meinem Lieblings-Bewohner, der wunderbar andere Bewohner nervt (wie schön bitte war seine "Saffia ist gegangen"-Ansprache am Tisch, die alle ignorierten, lol)

Bin überrascht, dass Lisa so wütend war. Ist doch normal, dass man sich freut, wenn man bleibt.
Hast Du gesehen, wie weiß Halfwit im Gesicht war? Da war ja NULL Gesichtsfarbe mehr zu sehen. Ich will nicht wissen wie der sich gestern gefühlt hat.

Heute wird doch noch gezeigt, warum Cairon wieder ins Sprechzimmer gerufen wurden. Klar war der wieder aggressiv, aber warum?

Boston
13-06-2009, 17:07
Meine Skala:

01.Sophia:clap::d:
02.Karly:d:
03.Angel:d:
04.Norin:d:
05.Sophie:d:
06.Rodrigo:d:
07.Lisa:d:
08.Charlie:d:
09.Freddie:d:
10.Saffia:rolleyes:
11.Kris:gähn:
12.Siavash:rolleyes:
13.Marcus:gähn:
14.Cairon:rolleyes:
15.Sree:rolleyes::gähn:

Ob diese Reihenfolge noch aktuell ist? :smoke:



Heute wieder 22 Uhr deutscher Zeit.

Hiro
13-06-2009, 17:09
"Heute wird doch noch gezeigt, warum Cairon wieder ins Sprechzimmer gerufen wurden. Klar war der wieder aggressiv, aber warum?"

Darauf bin ich auch gespannt! Die Streits machen Spaß ;) Ich bin froh, dass sie nicht soviel oder fast gar nichts von Sophie/Kris zeigen, Lovestories finde ich immer langweilig.

Boston
13-06-2009, 18:02
Die Lisa-Charlie-Noirin-Kris-Clique geht mir auf den Zeiger.

JoernHH
13-06-2009, 18:06
Hast Du gesehen, wie weiß Halfwit im Gesicht war? Da war ja NULL Gesichtsfarbe mehr zu sehen. Ich will nicht wissen wie der sich gestern gefühlt hat.

Ich habe mal zurückgespult: es kann auch am Licht gelegen haben, er war der einzige der Stand, aber seine Augen sind jedenfalls hektisch immer von links nach rechts gegangen. Innerlich hat der bestimmt Muffensausen...


"Heute wird doch noch gezeigt, warum Cairon wieder ins Sprechzimmer gerufen wurden. Klar war der wieder aggressiv, aber warum?"

Darauf bin ich auch gespannt! Die Streits machen Spaß ;) Ich bin froh, dass sie nicht soviel oder fast gar nichts von Sophie/Kris zeigen, Lovestories finde ich immer langweilig.

Geht mir genauso; ich habe heute Nachmittag ein bißchen Livestream Wiederholung bei J.....tv geschaut. Der Cairon war mal wieder angepißt. Zum Glück oder leider bekommt man ja kaum etwas mit.
Bei Cairon kann man die Sekunden zählen von dem Moment wo er zu sehen ist bis das Vogelgezwitscher kommt :lol:. Bin auch schon gespannt warum er ein zweites mal ins Sprechzimmer mußte...

Auch wenn ich Cairon echt schon has.. , aber ich rege mich lieber auf als gelangweilt einem Pärchen zu zuschauen. Nach dem ersten Kuss hatte ich deshalb Angst, Oh Gott jetzt geht es los - aber wieder mal überraschen mich die englischen Endemol-Mitarbeiter :clap::

Are They Faking It? Kris and Dogface get called to the Diary Room (http://www.channel4.com/bigbrother/video/7547528d11f25bb96ed462705a248c6c/play.c4)

JoernHH
13-06-2009, 20:26
Schaut jemand gerade die Livestream-Wiederholung bei J....tv

Cairon wie immer, kaum macht er den Mund auf, Vögelgezwitscher, lol. Sein Busen-Schilderfreund ist aber auch gut dabei. F-Wörter, Rauchen, bis der Filter glüht und durch die Gegend rotzen (bitte Siavash, in die Aschenbecher rotzen)

Also wieder ab ins Schlafzimmer: da sind natürlich alle Kameras auf dem (Fake) Pärchen. Wie Dogface da geschimkt, gelangweilt im Bett neben Kris liegt.... ist schon komisch: Wenn man die Hand am anderen hat, Nacken, Rücken etc., dann streichelt man doch mal oder so...gerade, endlich mal, wenn überhaupt, geräuschlose Küsse, leichte Bewegungen der Köpfe und der Decke, aber das wird von Kris auch problemlos in Sekunden abgebrochen, wenn man etwas zum Gespräch im Hintergrund beitragen will (Lisa labert sich nen Wolf). Das geht schon eine Stunde so; Ist schon komisch...:confused:

Boston
13-06-2009, 20:40
Zu Siavash und Cairon sag ich nichts mehr :crap:

Wenn BB was gegen Fake Pärchen hat, warum waren dann eben (gefühlt) stundenlang nur Kris und Dogface im Bild? :suspekt:

Meine Hitliste, nach der ersten Woche und mit der Möglichkeit, dass sich noch alles ändert:

1. Rodrigo
2. Angel
3. Sree
4. Freddie/Halfwit
5. Sophie/Dogface
6. Kris
7. Karly
8. Marcus
9. Charlie
10. Noirin
11. Lisa
12. Cairon
13. Siavash

JoernHH
13-06-2009, 20:45
Zu Siavash und Cairon sag ich nichts mehr :crap:

Wenn BB was gegen Fake Pärchen hat, warum waren dann eben (gefühlt) stundenlang nur Kris und Dogface im Bild? :suspekt:

Allerdings, Lisa redet sich nen Wolf, man hört sie nicht gut, aber man sieht nur dieses (Fake) Pärchen. Die Kameraleute haben die Kamera festgestellt und sind schon eine heisse Schokolade trinken gegangen.:maso: Ich hätte auch gerne mal etwas anderes gesehen.

PS: Geschminkt schlafen geht gar nicht!

Boston
13-06-2009, 21:10
Hat sich Angel da eben ihr ganzes Gesicht rasiert? :kater:

IM3
13-06-2009, 21:11
Hat sich Angel da eben ihr ganzes Gesicht rasiert? :kater:

hahaha, das hat sie

IM3
13-06-2009, 21:13
Zu Siavash und Cairon sag ich nichts mehr :crap:

Wenn BB was gegen Fake Pärchen hat, warum waren dann eben (gefühlt) stundenlang nur Kris und Dogface im Bild? :suspekt:

Finde Siavash geht noch, der hätte als Cairons Freund mehr Partei für ihn ergreifen können, beim Streit mit Sree.

Fake Pärchen, wie kommt ihr dadrauf?

JoernHH
13-06-2009, 21:21
Finde Siavash geht noch, der hätte als Cairons Freund mehr Partei für ihn ergreifen können, beim Streit mit Sree.

Fake Pärchen, wie kommt ihr dadrauf?

zu 1) Na zumindest versucht Siavash wieder den Mediator zu geben und die wogen zu glätten. Mal sehen ob der Sree bei der nächsten Nomi nimmt?

zu 2) Das ist natürlich subjektiv, aber nach eben 1 Stunde Livestream Wdh. und den eben gezeigten Bilder: Ich glaube der Dogface nicht, dass sie wirklich Gefühle hat oder so. Es kommt mir einfach gespielt vor. Die scheint immer so geistig abwesend, kühl zu sein, wenn Sie da rumliegt mit Ihrem Lover...

Boston
13-06-2009, 21:21
Finde Siavash geht noch, der hätte als Cairons Freund mehr Partei für ihn ergreifen können, beim Streit mit Sree.

Fake Pärchen, wie kommt ihr dadrauf?

Auf der C4 Seite ist ein Video: Dogface und Kris mussten in den DR und wurden von BB zum Fake-Paar-Vorwurf befragt.

JoernHH
13-06-2009, 21:33
TZF
Na, die zweite Cairon Sprechzimmer Ansage war ja harmloser als gedacht. Da dachte ich, es hätte noch einen Vorfall gegeben. Aber dennoch gut das Cairon nochmal klar gemacht wurde, was, sagen wir mal, geduldet wird im Haus. PS: Ich glaube nachwievor, der hat sich nicht unter Kontrolle, wenn die Gefühle mal hoch kochen.

nightwisherin
13-06-2009, 21:47
[QUOTE=JoernHH;22287749]TZF

An JoernHH und alle anderen fleissigen Schreiber: Danke. :clap: Bin soeben aus dem BB9-D-Forum hierhin gerutscht, wollte eigentlich wieder mal PD nachlesen. :smoke:

Ich habe in einer CH-Tageszeitung gelesen, wie BB10 GB ablaufen soll. :anbet: Fands eigentlich gut, :trink: finds immer noch gut, und ich bin seit einer Stunde am nachlesen. Kein Vergleich zu den Langweilern in D.

Ich komme wieder. :knuddel:

JoernHH
13-06-2009, 21:54
[QUOTE=JoernHH;22287749]TZF

An JoernHH und alle anderen fleissigen Schreiber: Danke. :clap: Bin soeben aus dem BB9-D-Forum hierhin gerutscht, wollte eigentlich wieder mal PD nachlesen. :smoke:

Ich habe in einer CH-Tageszeitung gelesen, wie BB10 GB ablaufen soll. :anbet: Fands eigentlich gut, :trink: finds immer noch gut, und ich bin seit einer Stunde am nachlesen. Kein Vergleich zu den Langweilern in D.

Ich komme wieder. :knuddel:

Herzlich Willkommen. Ich hatte ja mein Aha Erlebnis letzte Woche, mit der Einzugsshow und kann es immer noch nicht fassen, dass wir so eine kleine Gemeinde sind. Ich habe heute mal bewußt nach einer Woche BB UK wieder ganz die deutsche TZF geschaut und einen Eintrag ins Rad..-Gästebuch geschrieben, das sind ja Welten. Aber was ist die CH-Tageszeitung oder das BB9-D-Forum? Das ist die gute Schweiz, richtig (da war ich noch letztes Wochenende, hab meine Schwester besucht...)

nightwisherin
13-06-2009, 22:31
[QUOTE=nightwisherin;22287966]

Herzlich Willkommen. Ich hatte ja mein Aha Erlebnis letzte Woche, mit der Einzugsshow und kann es immer noch nicht fassen, dass wir so eine kleine Gemeinde sind. Ich habe heute mal bewußt nach einer Woche BB UK wieder ganz die deutsche TZF geschaut und einen Eintrag ins Rad..-Gästebuch geschrieben, das sind ja Welten. Aber was ist die CH-Tageszeitung oder das BB9-D-Forum? Das ist die gute Schweiz, richtig (da war ich noch letztes Wochenende, hab meine Schwester besucht...)

Na, deine Schwester weiss ja Kultur zu schätzen.;) Eigentlich wollte ich nie mehr BB schauen, es nervt mich. Andererseits bietet BB viele Möglichkeiten Charaktere (sofern vorhanden) oder eben das Zusammenleben verschiedener Menschen zu zeigen. Nur, was BB9 produziert ist unterste Schiene, irgendwie verkappte Existenzen in ein Haus zu packen, kein Aufgaben stellen, nur po..en, mein Gott, hatten wir doch schon.. in den 70iger-Jahren... und S..X. Um was anderes gehts doch dort gar nicht mehr. Schade :feile:

Ich möchte Menschen sehen, die sich miteinader austauschen :kuss::knuddel::bussi::bussi: (Ironie aus!)

Holgermat
13-06-2009, 22:44
Naja eigentlich müsste man den Verantwortlich, ein BB-UK-TZF und eine BB-D-TZF entgegenstellen und den Qualitätsunterschied zeigen.

nightwisherin
13-06-2009, 22:53
Naja eigentlich müsste man den Verantwortlich, ein BB-UK-TZF und eine BB-D-TZF entgegenstellen und den Qualitätsunterschied zeigen.
Warum haben sie Knubbel wieder ins Haus gelassen (hatte keine passende Blondine drin) usw., das würde hier Seiten füllen.

Ich hoffe auf weitere "Zusammenarbeit".

Bis bald :wink:

nightwisherin
13-06-2009, 23:04
Naja eigentlich müsste man den Verantwortlich, ein BB-UK-TZF und eine BB-D-TZF entgegenstellen und den Qualitätsunterschied zeigen.
Was heistt Qauliätsunterschied?
Du kannst Leute casten für ein BB9-D oder für BB10-GB?
BB9-D - wir nehmen ab der Mitte die Leute aus BB8 - ist doch cool!
BB10-GB kenn ich nicht, ich mag aber Leute mit Ecken und Kanten :teufel:

JoernHH
14-06-2009, 13:25
Was heistt Qauliätsunterschied?


Damit ist gemeint, dass es in der englischen TZF z.B. keine Bewertungen vom Sprecher gibt, sondern der einfach neutral ist und nur das nötigste sagt. Oder das es keine Rückblicke oder Musik-Untermalung gibt.


[QUOTE=JoernHH;22288052]
Ich möchte Menschen sehen, die sich miteinader austauschen :kuss::knuddel::bussi::bussi: (Ironie aus!)

Oh, dann wird Dir BB UK wahrscheinlich nicht gefallen, da gibt es gerade reichlich Zoff. Aber schau Dir mal ein paar TZF an. Mal sehen wie es Dir gefällt.

JoernHH
14-06-2009, 13:55
Gestern Nacht gab es mal wieder Streit:

Nachricht: Argument erupts between housemates (http://www.insidebigbrother.net/news/happenings/argument-erupts-housemates.ibb)

Leider verstehe ich die Meldung nicht im Detail, aber wir werden es ja heute Abend sehen.

und das 4 Min. Video hier (http://www.channel4.com/bigbrother/video/a2b4730b5087730f8dadcfb882a1a32f/play.c4)

PS: Wenn man übrigens big brohter uk bei google eingibt, dann ist der achte Link ein Verweis auf unsere kleine Gemeinde, na mal schauen, ob uns über google noch einige UK-Fans finden.

Catalina
14-06-2009, 16:04
Damit ist gemeint, dass es in der englischen TZF z.B. keine Bewertungen vom Sprecher gibt, sondern der einfach neutral ist und nur das nötigste sagt. Oder das es keine Rückblicke oder Musik-Untermalung gibt.

Die Tatsache, dass der englische Sprecher keine Bewertungen und dummen Anzüglichkeiten (wie z.B "Fummelfreunde" in der aktuellen deutschen Staffel) von sich gibt, ist sehr angenehm. Als nervig empfinde ich nur, dass er jedes Mal überflüssige Informationen von sich gibt. Bspw. "Some of the housemates are in the kitchen, most of the other housemates are in the bedroom" usw. ... schön und gut,das sehen wir doch ohnehin ... wozu also diese "Füllsätze"?!
Bei der Art und Weise wie er Rodrigos Namen ausspricht lache ich mich dafür jedes Mal fast schlapp! Der Sprecher hört sich dabei irgendwie so an, als ob er sich gleich übergeben müsste ... :D

BrandyAlexander
14-06-2009, 16:10
Leider verstehe ich die Meldung nicht im Detail, aber wir werden es ja heute Abend sehen.
Noirin hatte genug davon, sich jeden Tag die Brille aufmalen zu müssen und drohte an aus Protest in einen Hungerstreik zu treten. Lisa sagte, sie solle auf den Boden der Tatsachen zurückkehren und einsehen, dass es falsch sei zu hungern. Halfwit warf ein, das es ihre Entscheidung sei und er und andere Bewohner (die ich nicht im Detail weiß) sie dabei unterstützen würden. Es wäre nicht der Weg, den er an ihrer Stelle wählen würde, aber das sie damit Charakerstärke beweist und er hinter ihr steht. Lisa beharrte auf ihrer Meinung, das sowohl ihre Entscheidung falsch und lächerlich sei, als auch Noirin in diesem Unsinn zu unterstützen.

Marcus mischte sich ein und unterstellte Lisa ein Tyrann zu sein. Zu allem was sie sagt, fügt sie eine Drohung hinzu. Er hat versucht gut mit ihr klarzukommen, kann es aber nicht, da sie eine Heuchlerin und ein Tyrann ist.

Um die Situation zu entschärfen wurde Lisa in den DR gerufen.
Weiter hab ich nicht mehr geschaut, aber hab den Rest schnell übersetzt:

Nachem Lisa das Schlafzimmer verlassen hatte, trat Charlie vor und verteidigte seine Freundin - und als Halfwit versuchte seine Haltung bezüglich des Hungerstreiks zu rechtfertigen, indem er die anderen daran erinnerte, das er für das Haus einen Salat zubereitet hat, fauchte Charlie zurück, das er nicht gut war und nur aus Höflichkeit aufgegessen wurde.

Aber als sich die Atmosphäre allmählich beruhigte, dachte marcus über das Argument nach, indem er seinen Mitbewohnern erzählte, das er jeden von ihnen respektiert (er zählte systematisch die Vorzüge jedes einzelnen auf) bevor er damit abschloss, das er nur mit Lisa ein echtes Problem hat.

Als Marcus und Charlie, Lisas Gründe bei der Show mitzumachen besprachen, kam sie zurück aus dem Diary Room und ließ die Sache auf sich beruhen, indem sie den Kopf schüttelte und "Lass es einfach" seufzte.

Mein Eindruck war, das Lisa die ganze Sache zu ernst genommen hat. Vielleicht tatsächlich nur, um eine Diskussion anzuzetteln. Ich persönlich finde es auch Quatsch mit Hungerstreik zu drohen, aber mir wäre es egal, da ich sowieso niemandem die Hartnäckigkeit zutraue, das so lange durchzuhalten, um ernsthaft Schaden zu nehmen.
Sie ist laut, beleidigend, ignoriert die Meinung andere völlig, ist aggressiv und geht mir völlig gegen den Strich, aber unterhaltsam ist es von Zeit zu Zeit.

BrandyAlexander
14-06-2009, 16:16
Als nervig empfinde ich nur, dass er jedes Mal überflüssige Informationen von sich gibt. Bspw. "Some of the housemates are in the kitchen, most of the other housemates are in the bedroom" usw. ... schön und gut,das sehen wir doch ohnehin ... wozu also diese "Füllsätze"?!

Mich stören die Füllsätze überhaupt nicht. Zum einen, weil mir die Stimme sympathisch ist und das ganze beinahe ein Running Gag ist.
Schön finde ich auch, das man hört, was die Stimme im DR sagt. In Deutschland hört man ja nur die Statements, ohne zu wissen wonach und WIE überhaupt gefragt wurde. Bei BB UK wirkt das viel vertrauter und wie ein normales Gespräch.

Hiro
14-06-2009, 16:22
Als bei der gestrigen TZF, also Tag 9 (http://tvundso.com/2009/06/14/big-brother-10-uk-tag-9/), hat mir am besten Karlys wütender Auftritt am Ende im Diary Room gefallen. Ich mag die irgendwie, und ich denke es ist mal Zeit für meine persönliche Bestenliste:

1. Angel
2. Karly
3. Halfwit
4. Rodrigo
5. Sophie
6. Lisa
7. Siavash
8. Charlie
9. Kris
10. Cairon
11. Sree
12. Marcus
13. Noirin

Noirin finde ich einfach ziemlich langweilig und ohne Ecken und Kanten. Ich hoffe, die fliegt schnell raus.

Wies aussieht gibts ja jetzt auch mehr Stress mit Lisas, vielleicht rutscht die ja noch weiter nach unten in meiner Favoritenliste. Angel ist auf jeden Fall am interessantesten, finde ich.

Hiro
14-06-2009, 16:24
Mich stören die Füllsätze überhaupt nicht. Zum einen, weil mir die Stimme sympathisch ist und das ganze beinahe ein Running Gag ist.
Schön finde ich auch, das man hört, was die Stimme im DR sagt. In Deutschland hört man ja nur die Statements, ohne zu wissen wonach und WIE überhaupt gefragt wurde. Bei BB UK wirkt das viel vertrauter und wie ein normales Gespräch.

Und wie Cairon immer Yes, Sir oder Yes Ma'am sagt, ;) Der hat noch echten Respekt vor Big Brother ;)

Die angesprochenen Sätze stören mich auch nicht, das ist irgendwie kultig.

Boston
14-06-2009, 16:32
Als bei der gestrigen TZF, also Tag 9 (http://tvundso.com/2009/06/14/big-brother-10-uk-tag-9/), hat mir am besten Karlys wütender Auftritt am Ende im Diary Room gefallen.




Wie es scheint, produziert Halfwits Körper eigene Drogen ;)


:rotfl:

Hiro
14-06-2009, 16:37
:) Es kommt allerdings auch irgendwie übertrieben und gespielt rüber finde ich. Und mit der Zeit wird es sicher auch anstrengend wenn er so weitermacht.

Catalina
14-06-2009, 16:39
Als BB UK - Neuling empfinde ich die Füllsätze und vor allem die manchmal doch sehr exakten Zeitangaben "17 minutes later..." (noch?) als oddish. ;)
Dass man die Stimme im DR hört finde ich klasse, auch hat man den Eindruck, dass BB UK generell vertrauter mit den housemates umgeht als dies bei uns der Fall ist. :d:

Boston
14-06-2009, 16:40
:) Es kommt allerdings auch irgendwie übertrieben und gespielt rüber finde ich. Und mit der Zeit wird es sicher auch anstrengend wenn er so weitermacht.
Die Alex beim dt. BB9 ist schon seit Monaten so wie sie ist. Vielleicht ist Halfwit auch echt.

Irgendwie scheint Sophias Geist in Lisa gefahren zu sein. :nixweiss:

Übrigens waren vorhin alle live- bzw. Konservenadressen nicht mehr on air. :crap:

BrandyAlexander
14-06-2009, 16:46
Als bei der gestrigen TZF, also Tag 9 (http://tvundso.com/2009/06/14/big-brother-10-uk-tag-9/), hat mir am besten Karlys wütender Auftritt am Ende im Diary Room gefallen.


Karly ist der Knaller :D Ich mag ihren schottischen Dialekt und wie sie ständig schaut und beobachtet. Immer ein wenig genervt und überheblich. Ich warte darauf, das sie explodiert.

meine Liste:
1. Angel
2. Karly
3. Halfwit
4. Sophie
5. Siavash
6. Sree
7. Charlie
8. Marcus
9. Lisa
10. Kris
11. Cairon
12. Noirin
13. Rodrigo

Boston
14-06-2009, 16:57
Hi BrandyAlexander

Du hast da Rodrigo an letzter Stelle. Du würdest ihn rauswählen? :suspekt:

Boston
14-06-2009, 17:12
Falls "Pünktchen" heute nicht überträgt und jemand für 22 Uhr einen Link hat, bitte eine PN. :)

BrandyAlexander
14-06-2009, 17:23
Hi BrandyAlexander

Du hast da Rodrigo an letzter Stelle. Du würdest ihn rauswählen? :suspekt:

ja, von mir aus kann er sofort gehen :D
er ist mir nicht unsympathisch, aber bringt für mich einfach zu wenig unterhaltung. Vielleicht ändert sich das noch, aber im Moment ist er mir einfach zu brav.

Mit Noirin sieht es ähnlich aus, aber bei ihr habe ich mehr Hoffnung, das sie noch ein wenig mehr zeigt.

Aber meist kommt sowieso alles anders. Meine Liste könnte morgen schon anders aussehen ;)

Allgemein kann ich fast jedem Bewohner etwas abgewinnen, bis auf die momentan letzten zwei. Und Angel hat es mir völlig angetan :wub:

Boston
14-06-2009, 17:36
ja, von mir aus kann er sofort gehen :D
er ist mir nicht unsympathisch, aber bringt für mich einfach zu wenig unterhaltung. Vielleicht ändert sich das noch, aber im Moment ist er mir einfach zu brav.

Mit Noirin sieht es ähnlich aus, aber bei ihr habe ich mehr Hoffnung, das sie noch ein wenig mehr zeigt.

Aber meist kommt sowieso alles anders. Meine Liste könnte morgen schon anders aussehen ;)

Allgemein kann ich fast jedem Bewohner etwas abgewinnen, bis auf die momentan letzten zwei. Und Angel hat es mir völlig angetan :wub:

Rodrigo kann auch anderes. Mich hat es sehr überrascht, als Marcus usw. das Bett von Halfwit versteckt haben und Rodrigo es wieder an seinen Platz getan hat. Nur von Angel unterstützt, die aber nicht mit anpackte. Sich gegen eine ganze Gruppe zu stellen, das ist schon mutig. U.a. deswegen darf er von mir aus "brav" sein.

Angel ist schon strange, aber sympathisch. Beim Einzug war sie für mich noch eine der ersten Exit-Kandidaten.

Mal sehen, wie für wen sich die Anrufer in UK entscheiden in den nächsten Wochen. :trippel:

JoernHH
14-06-2009, 18:05
Merci BrandyAlexander für die lange Übersetzung ... da gehe ich doch gut informiert in die heutige TZF. :)
---

....Sprecher....Als nervig empfinde ich nur, dass er jedes Mal überflüssige Informationen von sich gibt. Bspw. "Some of the housemates are in the kitchen, most of the other housemates are in the bedroom" usw. ... schön und gut,das sehen wir doch ohnehin ...

Da hast Du natürlich Recht; diese Infos könnte der Sprecher auch weglassen. Ist aber auch in letzter Zeit schon, gefühlt, weniger geworden. :freu:
Und Catalina: Gerade diese Zeitangaben, 18 Minuten später, finde ich gut, dann wissen wir wenigstens, da würde jetzt z.B. etwas geschnitten, je genauer desto besser, dass gibt der TZF diesen Tagesschau Charme.
---

Irgendwie scheint Sophias Geist in Lisa gefahren zu sein. :nixweiss:

Oj ja, Sophia hat draussen eine Voodoo-Puppe und steuert Lisa Gedanken. :clap:
---

So und die Hitlisten. BrandyAlexander und Hiro haben ja folgende gemeinsame Lieblinge:

1. Angel
2. Karly
3. Halfwit
4./5. Sophie

Sehe ich genauso, dass diese Bewohner auf jeden Fall nach vorne gehören. Dann trennt sich ja schon die Spreu vom Weizen. Bei mir gehören in die Hitliste auf jeden Fall auch:

Lisa, weil sie für Zoff sorgt :maso:, mal sehen wann es nervt.

Sree, seine Monologe/Weisheiten :schnatt: führen einfach manchmal zu herrlichen Reaktionen seiner Mitbewohner (und sei es nur das Sie seine Ansprache ignorieren und einfach weiter essen). Ich fand auch seine Sprechzimmer-Ansage schön: Wo er sich fragte ob die Nation wirklich stolz sein kann auf auf Fuck-Sager Cairon.

Zum Abschluß: Kris und Sophie, bin mal gespannt ob die beiden uns jetzt nur noch langweilen mit Streicheleinheiten oder es auch mal Eifersucht etc. geben wird. Als ich gestern die Livestream-Wiederholung sah, hat es mich jedenfalls genervt 1 Stunde lang nur die beiden zu sehen, wo nichts passierte.

Boston
14-06-2009, 18:15
---

So und die Hitlisten. BrandyAlexander und Hiro haben ja folgende gemeinsame Lieblinge:

1. Angel
2. Karly
3. Halfwit
4./5. Sophie

Sehe ich genauso, dass diese Bewohner auf jeden Fall nach vorne gehören. Dann trennt sich ja schon die Spreu vom Weizen. Bei mir gehören in die Hitliste auf jeden Fall auch:

Lisa, weil sie für Zoff sorgt :maso:, mal sehen wann es nervt.

Sree, seine Monologe/Weisheiten :schnatt: führen einfach manchmal zu herrlichen Reaktionen seiner Mitbewohner (und sei es nur das Sie seine Ansprache ignorieren und einfach weiter essen). Ich fand auch seine Sprechzimmer-Ansage schön: Wo er sich fragte ob die Nation wirklich stolz sein kann auf auf Fuck-Sager Cairon.

Und: Halfwit sollte auf jeden Fall auch erstmal bleiben, keine Frage.

Zum Abschluß: Kris und Sophie, bin mal gespannt ob die beiden uns jetzt nur noch langweilen mit Streicheleinheiten oder es auch mal Eifersucht etc. geben wird. Als ich gestern die Livestream-Wiederholung sah, hat es mich jedenfalls genervt 1 Stunde lang nur die beiden zu sehen, wo nichts passierte.

Bei der Reihenfolge sind wir überraschenderweise alle recht beieinander. Meine Spitzenreiter, von gestern:
1. Rodrigo
2. Angel
3. Sree
4. Freddie/Halfwit
5. Sophie/Dogface
6. Kris
7. Karly
usw.

Wenn sich in UK auch ein Pärchen-BB entwickelt so wie in D., dann schau ich eine ältere Staffel. :schmoll:

JoernHH
14-06-2009, 18:26
Bei der Reihenfolge sind wir überraschenderweise alle recht beieinander. Meine Spitzenreiter, von gestern:
1. Rodrigo
2. Angel
3. Sree

.....Wenn sich in UK auch ein Pärchen-BB entwickelt so wie in D., dann schau ich eine ältere Staffel. :schmoll:

Rodrigo hat seine Momente, wenn er sich aufregt (wie bei der Bett-verstecken-Geschichte), aber gleich Platz1?

Und mit dem Pärchen mal abwarten. Da fällt mir gerade ein: Sex sollte doch nur erlaubt sein, wenn alle Bewohner es erlauben. Aber es gab doch schon diese Bewegungen unter der Decke. Zeit für eine Strafe, wenn es nach uns beiden geht: Halfwit und Lisa ihr müßt eine Woche lang mindesten 1 Meter Abstand halten :rotfl:

Boston
14-06-2009, 18:31
Rodrigo hat seine Momente, wenn er sich aufregt (wie bei der Bett-verstecken-Geschichte), aber gleich Platz1?

Und mit dem Pärchen mal abwarten. Da fällt mir gerade ein: Sex sollte doch nur erlaubt sein, wenn alle Bewohner es erlauben. Aber es gab doch schon diese Bewegungen unter der Decke. Zeit für eine Strafe, wenn es nach uns beiden geht: Halfwit und Lisa ihr müßt eine Woche lang mindesten 1 Meter Abstand halten :rotfl:
Oder Halfwit und Lisa werden wie in D aneinandergekettet. Nö, geht ja nicht, dann können sie bei Streit nicht räumlich getrennt werden. Man könnte Lisa, Charlie, Kris und Noirin verpflichten, stets 5m Abstand zu haben. :trippel:

Lass mich doch Rodrigo auf Platz 1 haben. Ein wenig verschieden dürfen die Geschmäcker schon sein. :feile:

BVB4ever
14-06-2009, 18:33
Ich schaue gerade die Sendung vom Freitag. Einfach genial wie Big Brother bei den Regelverstößen die genaue Wortwahl vorliest :D Saffia wollte schon, dass Big Brother ihr Zitat endlich beendet, aber BB machte einfach weiter. Klasse!

Boston
14-06-2009, 18:42
Ich schaue gerade die Sendung vom Freitag. Einfach genial wie Big Brother bei den Regelverstößen die genaue Wortwahl vorliest :D Saffia wollte schon, dass Big Brother ihr Zitat endlich beendet, aber BB machte einfach weiter. Klasse!
Ja, das ist sehr gut. Auch als es um die Nomi-Gespräche ging. Da hat BB wörtlich vorgelesen, wer was genau zu Halfwit gesagt hat und die BW hatten zum Teil offene Münder und große Augen. :rotfl:

Heute Nacht bei dem Streit gab es eine Stunde lang keinen Livestream.

JoernHH
14-06-2009, 18:53
Heute Nacht bei dem Streit gab es eine Stunde lang keinen Livestream.

Angeblich ja wegen technischer Probleme (http://www.channel4.com/bigbrother/blog/6bb9f359a12c85d2f052f4dcb425f607/view.c4). Wenn es aber genau beim Streit war, dann kann ich das kaum Glauben :confused:

IM3
14-06-2009, 19:06
Wenn sich in UK auch ein Pärchen-BB entwickelt so wie in D., dann schau ich eine ältere Staffel. :schmoll:

Überzogene Angst *gggg, wenn es Pärchen gibt, wird es nicht so penetrant oft gezeigt wie in DE.

Aber warun habt ihr alle Karly auf Euren Top 10 Listen soweit oben? Als sie gestern in der TZF wegen Marcus "Du bist im Haus wegen .... und Du wegen ...." sauer wurde, fand ich das nur lächerlich. Denkt sie wirklich, dass sie wegen ihrem tollen Charakter im Haus ist? Aua. Und viel sehen tut man von ihr auch nicht, bis jetzt. Dachte, die wäre "lauter".

Norin war bisher viel zu leise, vllt. bringt der Streik etwas ;(

JoernHH
14-06-2009, 19:13
übrigens: auch der Dragon bei J....tv mußte seinen Stream abschalten. Die Gemeinde dort ist natürlich entsprechend begeistert und kotzt sich gerade im Chat aus über Channel4. Langsam wird die Luft dünn, ich hoffe einer bleibt uns noch...:heul: Dragon schrieb da gerade: es ist leichter Champions League zu streamen als BB. Eigentlich unverständlich, schließlich wird die Werbung ja beim Livestream mitübertragen.

IM3
14-06-2009, 19:29
übrigens: auch der Dragon bei J....tv mußte seinen Stream abschalten. Die Gemeinde dort ist natürlich entsprechend begeistert und kotzt sich gerade im Chat aus über Channel4. Langsam wird die Luft dünn, ich hoffe einer bleibt uns noch...:heul: Dragon schrieb da gerade: es ist leichter Champions League zu streamen als BB. Eigentlich unverständlich, schließlich wird die Werbung ja beim Livestream mitübertragen.

überall? mist, aber find es nich so schlimm wenn man 5 Stunden oder so warten muss, bis man die TZF oder LS sehen kann.

JoernHH
14-06-2009, 19:37
überall? mist, aber find es nich so schlimm wenn man 5 Stunden oder so warten muss, bis man die TZF oder LS sehen kann.
Gerade bei der Liveshow ist es Schade, da ist man doch gerne Live dabei.
Was für ein Blödsinn, wenn ich aufs Dach klettere (Oh Gott, ich dachte ich muß da nicht nochmal hoch) und mir ein neuen LNB kaufe, dann kann ich Channel4 legal in bester Qualität empfangen, aber so ein Internetstream läßt man uns nicht. Schade...:(

Aber der Chat ist lustig, man sucht verzweifelt nach Alternativen...

IM3
14-06-2009, 19:42
Gerade bei der Liveshow ist es Schade, da ist man doch gerne Live dabei.
Was für ein Blödsinn, wenn ich aufs Dach klettere (Oh Gott, ich dachte ich muß da nicht nochmal hoch) und mir ein neuen LNB kaufe, dann kann man Channel4 legal in bester Qualität empfangen, aber so ein Internetstream läßt man uns nicht. Schade...:(

Aber der Chat ist lustig, man sucht verzweifelt nach Alternativen...

klar, live ist schon cooler, auf jeden fall. am montag soll die zweite schüssel bei mir stehen, ich hoffe, dass es am Montag Abend auch sofort dann perfekt läuft.

... im chat ... eine lösung haben die aber auch noch nicht, oder?

JoernHH
14-06-2009, 19:45
klar, live ist schon cooler, auf jeden fall. am montag soll die zweite schüssel bei mir stehen, ich hoffe, dass es am Montag Abend auch sofort dann perfekt läuft.

... im chat ... eine lösung haben die aber auch noch nicht, oder?

Leider nicht, aber ich werde da noch eine Weile mitlesen, wer weiss....

Nachtrag: es spricht sich da gerade unser Junge rum. Heute wird er einen neuen Zuschauer-Rekord haben. Er hat jetzt schon, wo er nur dasitzt und ißt, fast so viele Zuschauer wie sonst bei der Show, lol. Sie nennen ihn den redhead kid. Zitat: "the guy munching the chips is making me hungry...lol" Na hoffentlich, lesen da nicht auch andere mit...

Nachtrag2: so sind es auf einmal bei der Show rund 150 Zuschauer mehr. 315 insgesamt!

Nachtrag3: das Match erinnert mich an ein Match bei uns in dieser Staffel. Aber es macht hier viel mehr Spaß, weil das Geschir zerstört(!) werden muß, lol

Boston
14-06-2009, 21:21
Cairon und Charlie sind Bull :lol:

JoernHH
14-06-2009, 21:36
Lass mich doch Rodrigo auf Platz 1 haben. Ein wenig verschieden dürfen die Geschmäcker schon sein. :feile:

Wo ich Rodrigo gerade im Sprechzimmer höre: ich mag die Art wie er spricht, seinen Akzent, der ist wirklich schön...:brüll:

und ist der Hungerstreik in der TZF nicht jetzt schon göttlich und gleich geht es ja erst richtig ab. Es lebe Lisa!