PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother 10 UK


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

IM3
04-07-2009, 22:48
Lisa:
back-stabbing – hinterhältig
bully – mobben
bus stop - Raucherecke
gameplan – Strategie fürs BB-Haus

Die ist nicht dumm, wenn ich mir die "Aussprache" mit Halfwit ansehe. Die weiß genau, wenn der Typ heute (also gestern) drin bleibt, ist er bei den Zuschauern beliebt, also mal lieber aussprechen. Trauen würde ich ihr aber auf keinen Fall, miese Schlange ist das.

Boston
04-07-2009, 23:08
Die ist nicht dumm, wenn ich mir die "Aussprache" mit Halfwit ansehe. Die weiß genau, wenn der Typ heute (also gestern) drin bleibt, ist er bei den Zuschauern beliebt, also mal lieber aussprechen. Trauen würde ich ihr aber auf keinen Fall, miese Schlange ist das.
Richtig, Lisa ist alles andere als dumm. Das macht diese Staffel ja auch so spannend. Zur Zeit zeigt sich eher Noirin als dumm, mit ihrem Hang zu Markus, der unter Garantie nächste Woche auf der Nomi-Liste steht. Sehr interessante Staffel. :trippel:

Seoman
04-07-2009, 23:27
War er nicht, denn die Verwarnung erfolgte zu Recht, da es - wie Halfwit richtig anführte - auch so verstanden werden konnte, wie wenn man jemand physisch klar Schwächeren in einem Pub dazu auffordert, die Sache draußen vor der Tür (nicht mit Worten!) zu regeln.

Wenn du Freddie schon zitierst, dann doch auch bitte komplett. Er sagte tatsächlich, dass man die Worte so verstehen könnte, fügte aber auch hinzu, dass es ganz klar ersichtlich war, dass es von Marcus nicht so gemeint war und das ist doch der entscheidende Faktor.

Man kann fast jede Aussage irgendwie fehlinterpretieren, wenn man es darauf anlegt.....aber beurteilt werden sollte nur, wie es wirklich gemeint war und das war doch für jedermann ersichtlich, dass er einfach nur sagen wollte, dass Sree das ganze nur für die Kameras aufführt und draussen so etwas nie sagen würde zu ihm, da er dann kein Publikum hätte, bei dem er auf Mitleid machen könnte.

Nur wenn man die Aussage aus diesem Zusammenhang rauslöst und für sich alleine zitiert, wie es BB gemacht hat, nur dann kann es als "threatening behaviour" angesehen werden sonst garantiert nicht...

Seoman
04-07-2009, 23:33
Richtig, Lisa ist alles andere als dumm. Das macht diese Staffel ja auch so spannend. Zur Zeit zeigt sich eher Noirin als dumm, mit ihrem Hang zu Markus, der unter Garantie nächste Woche auf der Nomi-Liste steht. Sehr interessante Staffel. :trippel:

Lisa ist momentan noch spannend, das sehe ich auch so und es sollten lieber zuerst ihre Lakaien (Kris, Charlie, Sophie) raus (Karly hat immerhin noch ein eigenes Brain).

ABER: sollte Marcus gegen Halfwitt nominert sein, dann ist die Spannung definitiv draussen aus der Staffel, denn von den 10 Bewohnern sind nun 5 in der sehr tighten Lisa-Gruppe, Noirin und Rodrigo sind irgendwo in der Mitte (und daher entscheidend für die kommende Nomi) und Freddie/Siavash/Marcus bilden den (leider alles anderen als eng zusammenhaltenden) Gegenpol. Sollte nun also Marcus gehen, dann hat die Lisa-Gruppe endgültig die Mehrheit im Haus und die Freddie-Seite könnte nicht mal mehr mit Hilfe der Neutralos etwas ausrichten, sondern alle würden einer nach dem anderen rausgeworfen.

Deshalb: ja, momentan ist die Staffel noch spannend, damit das aber ab nächsten Freitag immer noch so ist, muss definitiv einer der 5 aus der Lisa-Gruppe raus....am besten natürlich Kris (oder die praktisch inexistente Sophie) und nicht Lisa selbst, da diese noch interessant ist fürs Haus...

mirdochegal
04-07-2009, 23:43
Nur wenn man die Aussage aus diesem Zusammenhang rauslöst und für sich alleine zitiert, wie es BB gemacht hat, nur dann kann es als "threatening behaviour" angesehen werden sonst garantiert nicht...

bb hat ihm gegenüber nochmal explizit darauf hingewiesen
das er vor der staffel gewarnt wurde (wie jeder andere auch)
das man bestimmte sachen nicht sagen kann, der kontext spielt hier wohl erst mal keine rolle.

da er nun aber so etwas gesagt hat, und zwar während der "streiterei" haben sie ihn direkt zurückgepfiffen.

er hat sich dann versucht rauszureden und das ganze zu erklären,
worauf bb etwas "merkwürdig" reagierte. mit so nem ausbruch hatte da wohl keiner gerechnet, und bb hat es in dem zusammenhang leider verpasst ihn nochmal nur auf diese äusserung und die vorwarnung hinzuseisen.

IM3
05-07-2009, 00:56
...sollten lieber zuerst ihre Lakaien (Kris, Charlie, Sophie) raus (Karly hat immerhin noch ein eigenes Brain).

Karly hat ihren eigenen Kopf? Ne, also die schwimmt zu sehr mit Team Bad rum. Einmal hat sie gezeigt, dass sie ihren eigenen Kopf hat, aber nur ein mal. Die ist doch genauso wie Kris nicht in der Lage, mit Halfwit über IHR Problem mit ihm zu reden, aber im Scheisse labbern hinter seinem Rücken mit Lisa und ihren "Freunden" immer mit dabei.

Sehr schön fand ich ihr Gesicht, als Srees Name viel, uhhhh war die angepisst, yesssss.:freu:

Seoman
05-07-2009, 08:16
Karly hat ihren eigenen Kopf? Ne, also die schwimmt zu sehr mit Team Bad rum. Einmal hat sie gezeigt, dass sie ihren eigenen Kopf hat, aber nur ein mal. Die ist doch genauso wie Kris nicht in der Lage, mit Halfwit über IHR Problem mit ihm zu reden, aber im Scheisse labbern hinter seinem Rücken mit Lisa und ihren "Freunden" immer mit dabei.

Sehr schön fand ich ihr Gesicht, als Srees Name viel, uhhhh war die angepisst, yesssss.:freu:

Ich sage ja nicht, dass ich Karly sympathisch finde.........aber wie Lisa ist sie immerhin ein interessanter Gegenpol im Gegensatz zu den völlig faden und unterhaltungswertfreien Kris, Charlie und Sophie. Deshalb sollten zuerst diese 3 raus und danach dann natürlich definitiv auch Lisa und Karly.....

IM3
05-07-2009, 09:45
Ich sage ja nicht, dass ich Karly sympathisch finde.........aber wie Lisa ist sie immerhin ein interessanter Gegenpol im Gegensatz zu den völlig faden und unterhaltungswertfreien Kris, Charlie und Sophie. Deshalb sollten zuerst diese 3 raus und danach dann natürlich definitiv auch Lisa und Karly.....

Ah ok, hatte ich falsch verstanden. Ja stimmt schon, im Vergleich mit den anderen steht Karly noch recht gut da.

Wo wir bei Lisa und Kris sind *g, Lisa hat Noirin vor Marcus gewarnt und Kris hat Halfwit zum 1000 mal gesagt, dass er ihn nie verstehen würde. Link1: http://www.digitalspy.co.uk/bigbrother/a163474/lisa-warns-noirin-about-marcus.html Link2: http://www.digitalspy.co.uk/bigbrother/a163475/kris-ill-never-understand-freddie.html

Fitz
05-07-2009, 12:40
Wenn du Freddie schon zitierst, dann doch auch bitte komplett.
Ich habe den Teil zitiert, der relevant war. Er hat deutlich zu verstehen gegeben, dass so etwas als Drohung aufgefasst werden kann und anschließend seine persönliche Meinung kundgetan, die nichts mehr mit objektiver Betrachtungsweise zu tun hatte - als Analogie fällt mir in dem Zusammenhang die Trennung zwischen neutral formulierten Artikeln und Kommentarspalten in Zeitungen ein.

BB als weitgehend objektive Instanz kann nicht irgendwelche Freundschaftsverhältnisse oder Sympathien in die Bewertung miteinfließen lassen, sondern muss sich an vorgegebene Kriterien halten. Wenn dann der Betroffene noch dermaßen aggressiv reagiert, bestätigt das im Nachhinein auf gewisse Weise das eigene Vorgehen.


aber beurteilt werden sollte nur, wie es wirklich gemeint war und das war doch für jedermann ersichtlich, dass er einfach nur sagen wollte, dass Sree das ganze nur für die Kameras aufführt und draussen so etwas nie sagen würde zu ihm, da er dann kein Publikum hätte, bei dem er auf Mitleid machen könnte.
Das ist die wohlwollende Auslegung. Genausogut kann es als Drohung gegenüber eines körperlich Schwächeren aufgefasst werden, dass dieser sich ruhig mal außerhalb einer geschützten Umgebung trauen soll, den Mund so weit aufzureißen.

Letzteres ist mir in der Situation in den Sinn gekommen, ich bin allerdings in Sachen Marcus genauso voreingenommen wie du, wenn auch mit anderem Vorzeichen. ;)


Nur wenn man die Aussage aus diesem Zusammenhang rauslöst und für sich alleine zitiert, wie es BB gemacht hat, nur dann kann es als "threatening behaviour" angesehen werden sonst garantiert nicht...
Das war für sich alleine genommen als auch im Kontext eines hitzigen Streits potentiell bedrohend. Eine dumme Aktion, denn ansonsten hätte es kaum Zweifel gegeben, wer an dieser Auseinandersetzung klar die Hauptschuld trug (Sree).

IM3
06-07-2009, 09:24
Hab vorhin die Wiederholung geschaut. Fands eher langweilig. Im Moment ist die Puste wohl ein bisschen raus.

Ah und was war das, Halfwit macht sich an Charlie ran?

IM3
06-07-2009, 11:00
Wenn das hier wirklich passiert, mache ich freudensprünge, BITTE, das wäre sooo geil wenn Kris' Ex einziehen würde. Erinnert mich ein bissl an Rexs Girlfriend ... http://www.digitalspy.co.uk/bigbrother/a163700/kriss-ex-girlfriends-to-join-the-house.html

Boston
06-07-2009, 12:40
Hab vorhin die Wiederholung geschaut. Fands eher langweilig. Im Moment ist die Puste wohl ein bisschen raus.

Ah und was war das, Halfwit macht sich an Charlie ran?
Ach, die Sendung war doch interessant ....

Anfangs erklärt ein alkoholisierter Halfwit dem happy couple Kris und dogface, dass er ihre Romantik für ein wenig oder total oder einseitig gefaked hält. Wofür er sich am nächsten Tag endschuldigt. Dann heulen 3 Kerle im DR: HW, weil er so oft nominiert wurde und überhaupt. (Wie BB gefragt hat, was denn Freddies Mutter sagen würde, wenn er sich die Nase am Ärmel abwischt. :lol: Rodrigo, weil er oft Stress mit Charlie hat, obwohl er doch ein so friedvoller Mensch wäre (zum Glück ist R. das nicht, sondern er sagt öfters mal seine Meinung, wenn andere sich seltsam verhalten). Dann heult Charlie. Warum? K.A. - Seit Beginn der Show hat erst eine einzige Frau geweint: Sophie, und zwar weil ihr Busen weh tat. :rolleyes:

BB hat nicht gezeigt, wie nächtens am BusStop Lisa, Karly und Dogface über Nomis geflüstert haben :hammer: Und Karly hatte so gut wie keinen Text gestern, das prangere ich an! :zeter: - Der Streit von Charlie und Rodrigo in der Küche war nett: Geh raus - Ich bleibe - Geh raus - Ich bleibe ........
gefühlte Stunden später hat HW Rodrigo doch zum Gehen überreden können. - Vom jungen Glück Noirin und Marcus gabs wenig. Mal sehen, was heute Abend so kommt. Angeblich hätte sich Kris sehr sehr negativ über Halfwit geäußert. Hoffentlich wird das gezeigt. Mit etwas Glück wird Kris heute nominiert. Wenn er auf der Liste steht, kommen seine Ex-Freundinnen bestimmt nicht, mal abwarten.

Nomi-Tipp: mit viel Pech: Halfwit - Marcus

mit etwas Glück: Halfwit - Marcus - Kris :trippel:

IM3
06-07-2009, 13:54
Ach, die Sendung war doch interessant ....

Der Streit von Charlie und Rodrigo in der Küche war nett: Geh raus - Ich bleibe - Geh raus - Ich bleibe ........ Mit etwas Glück wird Kris heute nominiert. Wenn er auf der Liste steht kommen seine Ex-Freundinnen bestimmt nicht, mal abwarten.

Ne, also das mit Charlie und Rodrigio fand ich langweilig, die liegen sich doch später eh wieder im Arm oder Bett und vertragen sich. Bei ihrem Alk Streit dachte ich, wow, die beiden gehen jetzt ab, aber dann die Versöhunung, daher nehme ich deren "Streit" nicht so ernst.

HEUTE wird nominiert? Ist doch grad erst Montag. Kris? Ne, glaub nicht das der Mistkerl auf der Liste stehen wird.

Member6582
06-07-2009, 16:14
Rodrigo und Charlie soll sich endlich mal ins Bad oder so einschließen und dort ihre Sachen machen, dieses hormonelle "hin und her" ist einfach nur :ko::rotfl:

Boston
06-07-2009, 17:13
Die haben einen Nomi-Twist, und offensichtlich ist BB in UK so fies wie manchmal in D. :hammer:

Bestimmt heißt die Aktion: Auf jeden Fall Marcus loswerden! :hammer: :zeter:

Hiro
06-07-2009, 17:21
Rodrigo ist in Charlie verliebt denke ich ;)

IM3
06-07-2009, 17:39
Die haben einen Nomi-Twist, und offensichtlich ist BB in UK so fies wie manchmal in D. :hammer:

Bestimmt heißt die Aktion: Auf jeden Fall Marcus loswerden! :hammer: :zeter:

Du meinst die Sache mit Charlie? Hahaha, find die Bestrafung gut, sehr gut *g, Schade, dass es nicht Kris getroffen hat.

Du hattest recht, heute wird schon nominiert, ich hatte schwören können, dass es Dienstags passiert und Mittwoch das immer bekannt gegeben wird.

Seoman
06-07-2009, 17:50
Du hattest recht, heute wird schon nominiert, ich hatte schwören können, dass es Dienstags passiert und Mittwoch das immer bekannt gegeben wird.

Damit am Dienstag in der TZF die Nomis gezeigt werden können (und am Mittwoch die Bekanntgabe) müssen sie logischerweise am Montag stattfinden (bzw. die Bekanntgabe am Dienstag).

Aber spoilern werde ich mich nicht vorher, das würde nur die Spannung raus nehmen......sollten aber nur 2 aus dem Trio Marcus/Freddie/Siavash auf der Liste stehen und auch die Nomitalks von den drei Witches nicht geahndet werden mit Nominiert sein zusätzlich, dann ist die Staffel für mich nicht mehr spannend.... :(

Boston
06-07-2009, 17:56
Keine Sorge, Seoman :crap:



Dienstag: Die Nominierten wurden bekannt gegeben. 'Gerecht' ist aber etwas anderes, BB! :rolleyes: Naja, diese Mal gehen wir mal ganz großzügig darüber hinweg. :smoke:





Spoilern bitte für alle, die erst morgen Nacht durch die DS erfahren, wer auf der Aufzugsliste steht.

Ferkel
07-07-2009, 14:11
mir wird das alles jetzt zu kuschelig in UK

http://tvundso.files.wordpress.com/2009/07/bb103012.jpg

Hiro
07-07-2009, 16:19
Naja, Charlie udn Rodrigo kuscheln erstmal noch nicht ;) An Tag 32 (http://tvundso.com/2009/07/07/big-brother-10-uk-tag-32/) haben sie ja wieder heftig gestritten. Und Halfwit muss immernoch die Lästerattacken von Kris und Karly ertragen, wobei ich nicht weiß, ob er das mitbekommt.

Ich spoiler mich mit den Nominierungen auch nicht. Das nimmt ja die ganze Spannung raus.

Hiro
07-07-2009, 17:52
Ich habe übrigens festgestellt, dass man auf einem Wordpress-Blog Umfragen in der Seitenleiste einbauen kann. Hab ich jetzt mal gemacht: Welches ist Euer Lieblingsbewohner. Oben links auf meinem Blog.

http://img269.imageshack.us/img269/1205/polls.jpg

Ich werd dann ab jetzt auch ne Evicition Umfrage dazu stellen, allerdings erst wenn ich die TZF mit den Nominierungen gesehen haben ;)

Boston
07-07-2009, 18:09
mir wird das alles jetzt zu kuschelig in UK

Umarmung von HW und Lisa

Ob das jetzt wirklich richtig kuschelig ist oder nur vorgegeben kuschelig? Wenn keiner der beiden den anderen nominiert hat, dann beendige ich bis Sonntag jeden Satz meiner Postings im Thread mit 'blahblahblah' . :feile:


Schade, dass man hier nicht so frei reden kann. Diese Woche ist es so spannend.


@Hiro

Bei deiner Umfrage kann ich nicht abstimmen. Bin dann auf "view poll" und da kann wohl keiner abstimmen? :suspekt:

Hiro
07-07-2009, 18:25
Bist Du sicher? Ich hatte sie mal kurz neu aufgesetzt, weil ich mit der Formulierung nicht zufrieden war. Vielleicht kann das ja noch jemand ausprobieren. View Poll stand vorher da, als ich den falschen Code drin hatte. Vielleicht mal die Seite aktualisieren?

Boston
07-07-2009, 18:54
Bist Du sicher? Ich hatte sie mal kurz neu aufgesetzt, weil ich mit der Formulierung nicht zufrieden war. Vielleicht kann das ja noch jemand ausprobieren. View Poll stand vorher da, als ich den falschen Code drin hatte. Vielleicht mal die Seite aktualisieren?
Jetzt hat es geklappt. Vorhin sah es auch ganz anders aus.

Hiro
07-07-2009, 19:00
Ja, bin mal gespannt was dabei rauskommt :) Sind ja noch 60 Tage. Hoffentlich lässt die Technik zu, dass man die Umfrage verändern kann, nach Evicitions und Neueinzügen... obwohl, Neueinzüge, irgendwie glaub ich da grad nicht dran ;)

Boston
07-07-2009, 19:04
Am besten wäre, jede Woche neu. Zum Beispiel für den Voter, der sich da vorhin vertippt hat. Das kann mir ja keiner erzählen, dass für diesen HM als Fav abgestimmt wurde :suspekt:

Ich hoffe ja stark auf neue HM, nächste Woche oder nachdem die All-Stars drin waren. - Hoffentlich informieren die nicht, was draußen so los ist. Man kann nämlich eine Staffel auch mit Gewalt kaputt machen, und BB in UK ist da gerade feste dabei.

Hiro
07-07-2009, 19:09
Du meinst bestimmt Lisa :) Ich wars nicht.

Wenn mans jede Woche neu macht, kommen ja nur wenige Stimmen zusammen. Und wer sich vertippt, kann ja auch einfach den Cookie löschen und es dann wieder ausgleichen.

Bei den neuen Hausbewohnern fürchte ich, dass wenn sie das so auswählen können, sie Leute reinschicken, die auf die Beziehungen Einfluß haben sollen, also etwa auf die Dogface/Kris-Geschichte. Das könnte dann auch blöd werden.

Boston
07-07-2009, 21:37
Von den 10 HM hat BB gerade gezeigt, wie 4 nominiert haben. Wie die anderen 6 nominiert haben, kann man nur erraten. Wo gibts denn sowas? Bei euch baggerts wohl? :aggro:

mirdochegal
07-07-2009, 22:45
Von den 10 HM hat BB gerade gezeigt, wie 4 nominiert haben. Wie die anderen 6 nominiert haben, kann man nur erraten. Wo gibts denn sowas? Bei euch baggerts wohl? :aggro:

naja, 3 nominierte stehen ja sowieso schon fest.
ob da noch welche dazukommen werden wir dann morgen erfahren.

Boston
07-07-2009, 23:00
naja, 3 nominierte stehen ja sowieso schon fest.
ob da noch welche dazukommen werden wir dann morgen erfahren.
Das Endergeniss ist doch schon bekannt. D.h. wer alles auf der Liste steht. Nur wie 6 HM nominiert haben, das kann man nur erraten. Hoffentlich wird das noch nachgeliefert, ist ja wohl das Mindeste, was man als BB-Fan verlangen kann. :hammer:

Mittwochmittag: Nö, wird nicht nachgereicht. Die Nominierungen von Karly, Kris, Lisa, Marcus, Rodrigo und Siavash werden verschwiegen. Das heißt..

wenn Halfwit 7 Nomi-Stimmen hat von 9 möglichen, dann hat ihn entweder Marcus oder Siavash nominiert. Denn Charlie wurde gezeigt und der hat ihn nicht nominiert. Das ist doch hochinteressant, wenn Marcus oder Siavash HW nominiert haben! :hammer:

In der engl. Wiki sind alle Nomis (da hat angeblich Marcus HW nominiert). Aber natürlich keine Quellenangabe. Geraten?

Außerdem hat gestern auf der Channel4 Seite bei 2 Nominierten dieselbe Telefonnummer gestanden. :rolleyes:

Fitz
08-07-2009, 12:23
Eine sehr zufriedenstellende TZF - toll finde ich die beinharte, aber gerechte Bestrafung von Nominierungsgesprächen, ich wünschte Big Brother DE hätte in der vorletzten Staffel ebenso konsequent durchgegriffen (Caro).


wenn Halfwit 7 Nomi-Stimmen hat von 9 möglichen, dann hat ihn entweder Marcus oder Siavash nominiert. Denn Charlie wurde gezeigt und der hat ihn nicht nominiert. Das ist doch hochinteressant, wenn Marcus oder Siavash HW nominiert haben! :hammer:
Überraschend wäre nur eine Nominierung durch Siavash gewesen, der mir mittlerweile mit Abstand am sympathischsten ist (Cairons Auszug war sehr postiv für seine "postpubertäre" Entwicklung). Fies fand ich die Nummer von Noirin, die zuvor noch propagiert hat, dass sie ein Freund der offenen Worte wäre, selbst aber damit nicht umgehen kann und seien sie noch so zurückhaltend und wohlwollend gewählt, wie es Siavash praktiziert hat.

Marcus' Nominierungsverhalten war absehbar, schließlich greift hier wieder der alte Noirin-Automatismus - seine miesen Charakterzüge kann er allerdings dieses Mal stecken lassen, da Freddie schon wieder den Rückzug angetreten hat und das Objekt der Begierde selbst in Zukunft keinen Körperkontakt mehr herstellen/zulassen wird.

Ich hoffe sogar stark, dass Marcus sich in den nächsten Tagen seines Alters entsprechend verhält, denn dann ist Kris am Freitag Geschichte. :bitte:

MoP1211
08-07-2009, 13:53
Hier scheine ich ja endlich nen Platz gefunden zu haben wo man sich auch auf deutsch über BB Uk unterhalten kann :wink:
Ich werd die nächste Zeit mal häufiger reinschaun .

an der gestrigen TZF fand ich vor allem Klasse das
man Charlie , der ja 12 Stunden keinen Ton von sich geben durfte , tatsächlich 10 minuten am Stück im Diary Room jeden einzelnen Ton mit Zeitangabe aus nem Protokoll vorgelesen hat .
Das ist eine Aktion seitens BB die ich mir im deutschen BB auch ab und an wünschen würde .

Inzwischen kann man auch die anderen Nominierungen auf der Channel 4 Seite nachlesen .

Charlie -->Marcus and Rodrigo
Dogface -->Halfwit and Marcus
Halfwit --> Lisa and Noirin
Karly -->Halfwit and Marcus
Kris --> Halfwit and Siavash
Lisa -->Halfwit and Marcus
Marcus --> Halfwit and Lisa
Noirin --> Halfwit and Siavash
Rodrigo -->Halfwit and Marcus
Siavash --> Charlie and Lisa

somit sind nomiert
Halfwit , Marcus , Dogface , Kris und Charlie was zumindest nach den Internetumfragen das klare aus für Kris bedeuten sollte , die Buchmacher sehens ähnlich

Sollte es wirklich so kommen gibts am Freitag sicherlich einige erstaunte Gesichter zu sehen

Fitz
08-07-2009, 15:04
an der gestrigen TZF fand ich vor allem Klasse das man Charlie , der ja 12 Stunden keinen Ton von sich geben durfte , tatsächlich 10 minuten am Stück im Diary Room jeden einzelnen Ton mit Zeitangabe aus nem Protokoll vorgelesen hat .
Yep, großes Kino. Schon der Anfang der Aufzählung war klasse - ganze sechs Sekunden hat er geschafft. :rotfl:


Sollte es wirklich so kommen gibts am Freitag sicherlich einige erstaunte Gesichter zu sehen
Vor allem dürfte in dem Fall Karly ein Licht aufgehen, denn sie schießt mit am schärfsten gegen Freddie - die wahrscheinlich lebenserfahrenere Lisa hat in dieser Hinsicht schon den geordneten Rückzug angetreten.

Die daraus resultierende Gruppendynamik wird hochinteressant.

Ferkel
08-07-2009, 15:32
Wo steht eigentlich das BB-Haus in UK ??

Hiro
08-07-2009, 17:57
Ich finds super, wie das ausgegangen ist! Endlich wird jemand das Haus verlassen müssen, der es wirklich verdient hat. Ich hoffe sie grillen die Person bei Big Mouth, wenn es so kommt ;)

Auf meinem Blog habe ich jetzt oben links auch eine Abstimmung für die Evivtion eingefügt.

MoP1211
08-07-2009, 18:45
Heute Abend in der TZF gibts ja den ersten Teil der Shopping Task dieser Woche zu sehen , die Bewohner müssen verschiedene Rollen aus einem Zirkus übernehmen .
Im Spoiler befindet sich nen Link mit nem kleinen sehr lustigen Vorgeschmack auf heute Abend , da ich nicht genau weiß wie es sich mit Verlinkungen in Videoportale verhält , hab ich es mal etwas abgekürzt .
Ist aus dem offiziellen BB Uk Channel , viel Spass ;)
watch?v=PH-JxqITgjk

Hiro
08-07-2009, 18:51
Und am Sonntag zieht Nikki Grahame aus der 7. Staffel ein :)

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/big_brother/2524363/Nikki-Grahames-return-to-BB.html

Find ich furchtbar ;)

Boston
08-07-2009, 19:04
*doppelt*

Boston
08-07-2009, 19:10
Und am Sonntag zieht Nikki Grahame aus der 7. Staffel ein :)

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/big_brother/2524363/Nikki-Grahames-return-to-BB.html

Find ich furchtbar ;)
Nikki Grahame hatte im BB-Haus doch nicht mehr alle Kekse in der Dose. (Auf Tube gibts noch ihre Ausbrüche.)

Hiro, bei dem Beliebtheitsvoting auf deiner Seite stimmen doch welche mit ab, die noch nie eine Folge gesehen haben! Anders ist dieses Ergebnis doch gar nicht zu erklären :zeter: ;)


Bin ich eigentlich die Einzige, die findet, dass BB gerechterweise auch Lisa und Karly wegen Nomi-Absprachen hätte bestrafen müssen? Obwohl es gruppendynamisch gut ist, dass Lisa nicht auf der Liste steht.

@MoP1211 :wink: Willkommen

Endlich wird es hier etwas voller.


Zur Stimmabgabe von Noirin und Marcus:

Kann es sein, dass beide mit Halfwit taktisch nominieren wollten? Marcus unbedingt Lisa raus haben wollte? Und Noirin unbedingt Siavash? :kopfkratz Was denkt sich sonst Noirin dabei, wenn sie mit Halfwi bei der EvictionShow Händchen hält und ihn danach auf die Liste setzt?

Andererseits hat Halfwit auch Noirien nominiert :eek: Da könnte seit Freitagabend zwischen den beiden irgendetwas vorgefallen sein, was BB uns nicht gezeigt hat. :nixweiss:



@Ferkel

Engl. Wiki bei "Big Brother" (Hauptartikel)

The House has been located at Elstree Studios, Borehamwood, Hertfordshire since Big Brother 3 in 2002.

Boston
08-07-2009, 22:10
Bei der DS heute habe ich von ca. Minute 35 bis ca. Minute 45 durchgelacht. Das Farbbeutelwerfen und der Fächertanz mit diesen Kostümen. Ganz großes Kino! :rotfl:

Vorher hatte Dogface im DR noch um ein Suspensorium für ihre inplants gebeten und erhalten. :lol:

Das haarige Ende war auch gut. Ein HM sieht jetzt aus wie ein .... (die Diskussion darüber ist eröffnet :lol: )

Wenn Sophie nur den Hauch einer Ahnung hätte, wie gut Freddie im Vergleich zu Kris draußen ankommt, dann hätte sie nicht so laut gejammert, schon wieder mit ihm in einem Team zu sein.

MoP1211
08-07-2009, 22:32
die TZF heute hatte zwar einige durchaus lustige Szenen , hat aber ansonsten nix neues gebracht , abgesehen davon das am Ende plötzlich Dogface positive Worte für Halfwit übrig hatte und Kris sogar für das Umstyling verantwortlich war , das könnte man natürlich durchaus mit der anstehenden Rauswahl in Verbindung bringen ,
ob das nun eine optische Veränderung zum positiven oder negativen mit sich gebracht hat , darüber kann man sicherlich geteilter Meinung sein :D

Was die Shopping Task angeht dürfte es interesant werden der Fächertanz sah mir nicht grade bestanden aus , denn es sollten ja bestimmte Körperstellen immer bedeckt bleiben und das war bei Lisa definitiv nicht der Fall , bei Rodrigo sah es etwas besser gelungen aus .
Das Werfen dürfte evtl. knapp bestanden sein , hängt bei beiden Sachen von der Strenge von BB ab.


Zu den anderen Aufgaben gibts auf der offiziellen HP schon Videos und ( wer nich für morgen gespoilert werden will sollte hier lieber nich reinguckn ) es sieht in den Videos so aus als würde Kris und Karly das Ropewalking schaffen , Charlie allerdings das Einradfahren nicht , somit kommts auf die Marcus , Noirin und Siavash an ob eine Chance besteht die Task überhaupt zu schaffen.

desweiteren wird wohl nicht nur Nikki Graham einziehen , sondern täglich ein weiterer Ex-Bewohner aus den alten Staffeln , welche wohl auch jeweils ein Task im Haus bekommen.
Ausserdem gibts erste Grüchte das nächste Woche 4 neue Bewohner ins Haus ziehen .

Ferkel
09-07-2009, 05:19
...könnt Ihr mal bitte des alberne Spoilern weg lassen...des nervt...BB ist doch nicht ein Harry-Potter-Buch wo keiner des Ende sagen darf...lächerlich diese Geheimnistuerei

Boston
09-07-2009, 13:23
Sehr interessant war der feed heute Nacht. Jetzt wird morgen die Eviction noch um mindestens ein Gesicht erweitert, das blöd kucken wird.

Es gibt Aktuelles bei der Tube, "Noirin" und dann das letzte Upload. 9 Minuten, have fun! ;) Bunnygate :rotfl:



@Ferkel, es gibt einige User, die erst die DS sehen wollen, die ja über 24 Stunden zeitversetzt läuft.

MoP1211
09-07-2009, 14:49
Das dürfte heute eine interessante TZF werden wie oben schon geschätzt wurde die Shopping Task nicht geschafft , nur Kris und Karly haben ihren Teil erfüllt , also nur 1 von 5
und danach gings dann ja anscheinend nochmal richtig rund was Noirin und Siavash angeht .
Dadurch dürfte Siavash allerdings leider einige Stimmen für die nächste Nominierung ziehen so das nächste Woche Siavash gegen Halfwit anstehen könnte . Ich habe eigentlich gehofft das nächste Woche Lisa auf der Liste landen könnte die ja diese Woche schon 3 Stimmen gesammelt hat , die hätten nächste Woche reichen können um mit drauf zu stehen .

Inzwischen sind anscheinend 4 Ex-Bewohner die zu Besuch ins Haus ziehen bestätigt worden , nämlich :

BB7’s Nikki, BB1’s Nick, BB6’s Kinga und der unvermeidbare Brian Belo aus BB8 , den seh ich bei Big Mouth eigentlich schon zur genüge :hammer:

Hiro
09-07-2009, 16:33
Ist das der Brian der immer diese komischen Witznummern macht, oder verwechsle ich da was?

Bei der Tag 34 Zusammenfassung (http://tvundso.com/2009/07/09/big-brother-10-uk-tag-34/) habe ich genau den Moment im Bild festgehalten, als Dogface der Farbballon ins Gesicht trifft ;)

MoP1211
09-07-2009, 17:06
Ist das der Brian der immer diese komischen Witznummern macht, oder verwechsle ich da was?


genau , letzten Freitag isser bei big Mouth im Mankini rumgerannt ... gab nen Dance off gegen Sree am Ende :help:

mirdochegal
09-07-2009, 19:15
Das dürfte heute eine interessante TZF werden wie oben schon geschätzt wurde die Shopping Task nicht geschafft , nur Kris und Karly haben ihren Teil erfüllt , also nur 1 von 5
und danach gings dann ja anscheinend nochmal richtig rund was Noirin und Siavash angeht .
Dadurch dürfte Siavash allerdings leider einige Stimmen für die nächste Nominierung ziehen so das nächste Woche Siavash gegen Halfwit anstehen könnte . Ich habe eigentlich gehofft das nächste Woche Lisa auf der Liste landen könnte die ja diese Woche schon 3 Stimmen gesammelt hat , die hätten nächste Woche reichen können um mit drauf zu stehen .

woher hast du denn schon die infos?


Inzwischen sind anscheinend 4 Ex-Bewohner die zu Besuch ins Haus ziehen bestätigt worden , nämlich :

BB7’s Nikki, BB1’s Nick, BB6’s Kinga und der unvermeidbare Brian Belo aus BB8 , den seh ich bei Big Mouth eigentlich schon zur genüge :hammer:

naja, auf nikki könnte ich verzichten.
das wirkt mir bei der alles zu aufgesetzt.

und nick, naja, hab die erste staffel nicht ganz gesehen,
aber die scheinen den ja in uk immer noch wegen seines verhaltens zu "hassen", schon alleine sein spitzname "evil nick", nur weil er versucht hat die nominierungen zu manipulieren bzw. zu beeinflussen.

kinga braucht auch kein mensch mehr.

und der brian, naja (zum 3.), der ist wohl wirklich so wie er sich in den sendungen gibt. das könnte spassig werden.

hoffentlich bleiben die nicht allzulange im haus.

mirdochegal
09-07-2009, 19:17
genau , letzten Freitag isser bei big Mouth im Mankini rumgerannt ... gab nen Dance off gegen Sree am Ende :help:

ist der bis jetzt nicht sogar in allen big mouth dieser staffel gewesen?

vorige woche war er bei ner domina :hair:

Seoman
09-07-2009, 19:19
Bin auch mal wieder hier.

Zum Glück hat BB endlich in die Nomis eingegriffen und einige von Team Dumb zum Abschuss freigegeben. Scheint zum Glück eine klare Sache zu werden mit Kris raus, aber ein bisschen habe ich trotzdem noch Angst um Marcus....man weiss ja nie...

Wenn das Ergebnis tatsächlich so deutlich ausfallen würde, wie in unten verlinkter Umfrage, wäre das so richtig genial. Bei 5 Leuten auf der Liste, habe ich glaube ich noch nie ein so deutliches Ergebnis gesehen bei Big Brother weltweit... :d:

http://www.digitalspy.co.uk/forums/showthread.php?t=1065925


Meine aktuelle Skala (und da hat sich jetzt schon lange nichts mehr daran verändert):
1. Freddie
2. Marcus
3. Siavash
4. Noirin
5. Rodrigo
6. Karly
7. Sophie
8. Charlie
9. Lisa
10. Kris

Hiro
09-07-2009, 19:22
ist der bis jetzt nicht sogar in allen big mouth dieser staffel gewesen?

vorige woche war er bei ner domina :hair:

Spielt der das eigentlich nur, oder ist der ein bisschen zurück, so geistig?

MoP1211
09-07-2009, 19:22
woher hast du denn schon die infos?


auf der offziellen Hp von Channel 4 gibts zu Big Brother immer schon nen paar Videos vor der TZF , teilweise auch Sachen die es dann nicht in die TZF schaffen.

http://www.channel4.com/bigbrother/

mirdochegal
09-07-2009, 19:33
auf der offziellen Hp von Channel 4 gibts zu Big Brother immer schon nen paar Videos vor der TZF , teilweise auch Sachen die es dann nicht in die TZF schaffen.

http://www.channel4.com/bigbrother/

danke,
aber ich warte lieber auf die tv-sendungen





Spielt der das eigentlich nur, oder ist der ein bisschen zurück, so geistig?

ich denke, der ist einfach nur ein bisschen einfach gestrickt.
bei big mouth spielt er natürlich,
macht aber auch anscheinend jeden mist mit.
der ist wohl ein tv-addict, ausser tv-wissen ist nicht allzuviel in dem kopf.

MoP1211
09-07-2009, 19:43
was mich interessiert , wissen die Bewohner das es keinen 24 Stunden Livestream gibt , sondern nur Nachts für einige Stunden .
Es ist doch sehr auffällig das grade während des Livestreams einige interesante Sache passieren wie halt heute Morgen das Thema rund um Noirin .

Fitz
09-07-2009, 20:09
Bei der Tag 34 Zusammenfassung habe ich genau den Moment im Bild festgehalten, als Dogface der Farbballon ins Gesicht trifft ;)
Bei der Szene konnte ich auch nicht widerstehen und hab mir das Ganze nochmal Bild für Bild reingezogen. :D


Dadurch dürfte Siavash allerdings leider einige Stimmen für die nächste Nominierung ziehen so das nächste Woche Siavash gegen Halfwit anstehen könnte .
Ich würde es zwar ungern sehen, wenn Siavash auf der Liste landen sollte, allerdings kann man es auch positiv betrachten, denn die Stimmen der Lisa-Clique würden sich besser verteilen.

BTW, du plenkst (http://de.wikipedia.org/wiki/Plenken)


Wenn das Ergebnis tatsächlich so deutlich ausfallen würde, wie in unten verlinkter Umfrage, wäre das so richtig genial.
Das ist allerdings ein gewaltiger Abstand, der Gutes verheißt.

Boston
09-07-2009, 21:39
Ob nach dem Auszug morgen endlich ein paar mehr HM verstehen, wie beliebt HW draußen ist?

mirdochegal
09-07-2009, 22:26
Ob nach dem Auszug morgen endlich ein paar mehr HM verstehen, wie beliebt HW draußen ist?

da glaube ich nicht dran.
soweit ich das bisher mitbekommen habe,
ist keiner von denen ein bb-follower.
die meisten scheinen nur mitzubekommen das man nach bb
als celebrity auf c-z lists landet, mehr nicht.

halfwit hat ja nun den rekord von jon (bb4, 4 mal nominiert und dann bei ner double-eviction rausgeflogen, und später wieder ins haus reingewählt(als gast)) eingestellt oder gebrochen mit dem nominiert sein,
also das ist ja nicht das erste mal das da einer ständig nominiert ist und trotzdem bleibt. haben die das eigentlich schon bemerkt?

das wurde vor ein paar tagen bei bblb gesagt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Jon_Tickle

Boston
09-07-2009, 23:17
halfwit hat ja nun den rekord von jon (bb4, 4 mal nominiert und dann bei ner double-eviction rausgeflogen, und später wieder ins haus reingewählt(als gast)) eingestellt oder gebrochen mit dem nominiert sein,
also das ist ja nicht das erste mal das da einer ständig nominiert ist und trotzdem bleibt. haben die das eigentlich schon bemerkt?

das wurde vor ein paar tagen bei bblb gesagt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Jon_Tickle

Morgen hat Halfwit sicher einen Rekord für die Ewigkeit in der Tasche. Und der wird bestimmt von keinem Land so schnell eingestellt oder überboten werden.

Die heutigen HL waren in der ersten Hälfte langweilig. Danach gings ganz schön ab, aber hallo!

So lange BB nicht zeigt, ob wirklich jemand so über Noirin gesprochen hat, so lange kann ich mir kein Urteil bilden, wer Recht hat. :nixweiss:
Vielleicht hat Siavash übertrieben oder gar etwas erfunden?

Hauptsache morgen fliegt erst mal der Richtige und die gesamten HM kucken bei der Verkündigung extrem erinnerungswürdig aus der Wäsche. :freu:



Nachtrag: Es gibt anscheinend keinen Beweis, dass Karly/Kris (oder wer auch immer) irgendwas von "Kaninchen" gesagt haben. :feile:

Hiro
10-07-2009, 16:29
Ich denke mal, dass sie auch nicht Kaninchen gesagt haben, aber viele eben genauso denken. Vielleicht wollte Siavash Noirin auch nur testen. Jedenfalls war die zweite Hälfte von Tag 35 (http://tvundso.com/2009/07/10/big-brother-10-uk-tag-35/) bislang das Beste in dieser Staffel. Wenn Kris rausfliegt werden sich sicherlich die Kräfteverhältnisse im Haus ändern.

Fitz
10-07-2009, 18:32
Ich denke mal, dass sie auch nicht Kaninchen gesagt haben, aber viele eben genauso denken.
Ich versteh nach wie vor nicht, was an einem Hasen, der von Gruppe zu Gruppe hoppelt, dermaßen schlimm ist, um die Sache auf diese Weise aufzublasen. :kopfkratz

Oder beinhaltet dieser Ausdruck auch das Weitererzählen von Geheimnissen, also Herumtratschen zum eigenen Vorteil?


Vielleicht wollte Siavash Noirin auch nur testen.
Davon gehe ich aus. Er wollte feststellen, ob man ihren Beteuerungen Glauben schenken kann, was doppelt in die Hose gegangen ist.

Wenn man Siavash gegenüber negativ eingestellt ist, könnte man auch von einem Game Plan sprechen, indem er Noirin mit einer erfundenen Geschichte gegen zwei Protagonisten der vorherrschenden Gruppe aufbringt und ihr gleichzeitig ein Schweigegelübde abverlangt, das eine Verifizierung verhindert. Da ich aber den Eindruck habe, dass er sie bis dahin gern hatte und ohne seine Freundin draußen offensiver agiert hätte, kann ich mir das nicht vorstellen.

Das Ganze war jedenfalls heftiger als ich gestern angenommen habe, insbesondere durch die offen vorgetragene Kriegserklärung von Siavash gegen Lisas Gefolgschaft. Zudem hat man Noirin wohl endgültig verloren, was selbst bei einem Rauswurf Kris' das Szenario einer Dreifachnominierung von Freddie, Siavash und Marcus nicht unrealistisch erscheinen lässt, insbesondere, wenn sich die drei intuitiv nicht auf einen Namen einigen können und selbst dann besteht die Gefahr der Horror-Konstellation Freddie & Siavash (mit jeweils mind. 4 Stimmen).

Noch ein Kommentar eines Users: I just wish someone had come into the Bedroom during the height of BunnyGate eating a carrot and saying ‘whats up Noirin’ :rotfl:

IM3
10-07-2009, 18:32
Vielleicht wollte Siavash Noirin auch nur testen ... Wenn Kris rausfliegt werden sich sicherlich die Kräfteverhältnisse im Haus ändern.

Erbärmlich, was Noirin da abliefert. Schön das Siavash am Ende sagt, sie hätte einen guten Freund verloren. Der ollen Tussie kann man scheinbar nichts erzählen. Ich fand die ja am Anfang gut, aber jetzt ... auf einer Stufe wie mit Karly, sexy aussehen reicht auf Dauer nicht.

Hab grad LB geschaut, von allen Nominierten waren Angehörige da, die dann wählen sollten, wer fliegen soll. 2 für Marcus, drei für Kris. Hoffentlich fliegt der Penner Kris. Wäre genial, er wollte ja umbedingt mal gegen Halfwit antreten, jetzt ist er dran :clap:

IM3
10-07-2009, 18:35
Nikki Grahame hatte im BB-Haus doch nicht mehr alle Kekse in der Dose

Hahaha, echt, die zieht ein? Hahaha, geil, da werden wieder einige Brüller kommen. Bestimmt flippt sie wieder aus, weil die Klimaanlage ihr zu kalt ist.

Boston
10-07-2009, 19:48
Hahaha, echt, die zieht ein? Hahaha, geil, da werden wieder einige Brüller kommen. Bestimmt flippt sie wieder aus, weil die Klimaanlage ihr zu kalt ist.
Genau, der Klassiker (tube) /watch?v=cRWT2Lx4Nb0 :lol:

Die Leute in UK sind ganz hin und weg von Siavash, dafür können sie Noirin nicht mehr ab. Wenn Sia das alles nur erfunden hat, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das komplett daneben! Fiese Tour! Bestimmt wollte er eigentlich nur Noirin aus dem LisaBlock loseisen und hat das komplett falsch angefangen. Aber Noirin hat ihn eh schon vorher nominiert.

Wenn nur HW, Marcus und Sia nächste Woche auf der Liste stehen, dann wird bestimmt BB wieder eingreifen und künstlich noch jemanden nominieren. :smoke:

Ab Sonntag kommen ja Infos von draußen durch die All-Stars. Mal sehen welchen Einfluss auf die Nomi das haben wird. :trippel:

Seoman
10-07-2009, 20:28
Noirin hat sich in der gestrigen TZF ja wirklich voll zum Affen gemacht..........selbst Freddie hat sie mit so viel Disloyalität zum ersten Mal richtig zum Ausrasten gebracht und dafür hatte ich vollstes Verständnis.

Ob Bunny oder nicht Bunny ist dabei so was von nebensächlich, denn die ganze Aussage war doch völlig harmlos und keine Beleidigung für irgendwen........aber wenn man auf alles schwört das Gespräch "confidential" zu halten und dann kurze Zeit darauf nichts besseres zu tun hat, als es allen unter die Nase zu reiben, dann sagt das sehr viel über den Charakter dieser Person aus.

Noirin gehörte eigentlich immer zu meinen Favoriten zusammen mit Freddie, Marcus und Siavash, aber nachdem was sie da abgezogen hat, kann ich nicht mehr viel Respekt für sie haben.....leider.

(Auf Rang 4 bleibt sie aber trotzdem weil alle anderen einfach noch schlimmer sind....)

IM3
10-07-2009, 20:48
Die Leute in UK sind ganz hin und weg von Siavash, dafür können sie Noirin nicht mehr ab. Wenn Sia das alles nur erfunden hat, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das komplett daneben! Fiese Tour ...

Auch wenn Sia das erfunden hat, so ganz unrecht hat er damit nicht. Und selbst wenn, er hat EXTRA gesagt, sie MÜSSE dann die Klappe halten, was die dumme Frau nicht wollte.


Wenn nur HW, Marcus und Sia nächste Woche auf der Liste stehen, dann wird bestimmt BB wieder eingreifen und künstlich noch jemanden nominieren ...

Wieso WIEDER eingreifen? Meinst Du die Nomie von Dogface, Charlie und Kris? Die sind doch selber schuld, oder soll das harte Durchgreifen schlecht sein, sowas wünscht man sich doch, erst recht für DE. Die Regeln sind klar, wer sie bricht und seine zweite Chance verspielt, ist selber schuld. Das sehe ich nicht als eingreifen von Seiten BBs ein, sondern nur als normale Bestrafung.


Ab Sonntag kommen ja Infos von draußen durch die All-Stars. Mal sehen welchen Einfluss auf die Nomi das haben wird. :trippel:

Dürfen die anderen denn wirklich Infos von Außen ins Haus hineintragen/ausplaudern? Selbst die Sache mit Jackson wurde den BW nicht erzählt, und da soll es dann erlaubt sein, von der Außenwelt den BW etwas zu erzählen, also wer beliebt ist und wer nicht? Ich weiß nich, fänd ich nicht gut, wenn es so wäre.

Boston
10-07-2009, 20:55
Vorweg: Noirin war bei mir noch nie so hoch wie auf 4, diese Woche schafft sie das auch nicht. ;)


Noirin musste Sia zusagen, nichts weiter zu erzählen, bevor er ihr von dem Bunny berichtet hat. Und sie konnte es eben nicht glauben, wollte erst Namen hören, als Sia die nicht nannte, da fragte sie eben bei LisasBlock nach. - Wegen dem Rabbit war der Aufwand zu groß, aber hätte Sia gesagt, die anderen erzählen, man könnte Noirin nicht trauen o.ä. (bestimmt hat Noirin das Rabbit so aufgefasst), dann wird ihre Reaktion schon verständlicher. Ansonsten wäre Siavash mit seiner Lüge (?) im Haus durchgekommen.

Aber die Zuschauer sind ja wichtiger als die HM. Und die Zuschauer stehen ja leider voll hinter Siavash. Der ist selbst ganz schön diplomatisch und war in den letzten Wochen immer mal wieder in dieser Gruppe und in der anderen Gruppe zu finden.

Noirin wird keine Chance mehr haben, wenn BB auch noch zeigt, wie sie gesagt hat
zu Marcus: sie wäre nur wegen Marcus mit Leuten wie HW und Sia zusammen. Eigentlich wollte sie nichts mit denen zu tun haben.



IM3, Antwort kommt später, jetzt schau ich live :trippel:

IM3
10-07-2009, 21:03
Vorweg: Noirin war bei mir noch nie so hoch wie auf 4, diese Woche schafft sie das auch nicht. ;)

Noirin musste Sia zusagen, nichts weiter zu erzählen, bevor er ihr von dem Bunny berichtet hat ...Wegen dem Rabbit war der Aufwand zu groß, aber hätte Sia gesagt, die anderen erzählen, man könnte Noirin nicht trauen o.ä. .... Und die Zuschauer stehen ja leider voll hinter Siavash. Der ist selbst ganz schön diplomatisch und war in den letzten Wochen immer mal wieder in dieser Gruppe und in der anderen Gruppe zu finden.


Mmm, hatte Sia nicht sogar Namen genannt? Ich war mir da sicher, dass er das getan hat.

Hast schon recht, bislang WAR Sia diplomatisch, aber gestern Abend hat er ja gesagt, ich hasse dich, und dich und dich. Find den eigentlich ganz cool.

Uhhhh mein Puls steigt, bald gehts loooossssssss

mirdochegal
10-07-2009, 21:25
Dürfen die anderen denn wirklich Infos von Außen ins Haus hineintragen/ausplaudern? Selbst die Sache mit Jackson wurde den BW nicht erzählt, und da soll es dann erlaubt sein, von der Außenwelt den BW etwas zu erzählen, also wer beliebt ist und wer nicht? Ich weiß nich, fänd ich nicht gut, wenn es so wäre.


also in den bisherigen staffeln
durften nachzügler/späteinzügler
nichts von draußen erzählen.

wie das nun bei den "promis" ist
kann ich nicht sagen,
aber ich hoffe doch das die nix erzählen dürfen.

normalerweise werden aber die nachzügler
auch einige tage "weggesperrt" damit ihnen
zumindest die momentane beliebtheit der bewohner
nicht bekannt ist.

IM3
10-07-2009, 21:30
also in den bisherigen staffeln
durften nachzügler/späteinzügler
nichts von draußen erzählen.

Eben. Promis werden sicher auch nicht das Recht haben, plaudern zu dürfen.

Fitz
10-07-2009, 22:17
Mmm, hatte Sia nicht sogar Namen genannt? Ich war mir da sicher, dass er das getan hat.
Yep, er hat schon zuvor Kris und Karly genannt.

Siavashs Herumeierei anschließend im Schlafzimmer fand ich nicht sonderlich prickelnd, muss aber einräumen, dass ich nicht jedes Detail dieses Streits verstanden habe.

Boston
10-07-2009, 22:28
also in den bisherigen staffeln
durften nachzügler/späteinzügler
nichts von draußen erzählen.

wie das nun bei den "promis" ist
kann ich nicht sagen,
aber ich hoffe doch das die nix erzählen dürfen.

normalerweise werden aber die nachzügler
auch einige tage "weggesperrt" damit ihnen
zumindest die momentane beliebtheit der bewohner
nicht bekannt ist.

Eben. Promis werden sicher auch nicht das Recht haben, plaudern zu dürfen.

Man kann nicht "nicht kommunizieren". Selbst wenn neue HM weggesperrt waren oder die All-Star sich wenig um die 10. Staffel kümmern, alle haben mitbekommen, LisasLeute sind nicht so richtig beliebt draußen und deren Haupt-Nerd Freddie ist der Liebling der Massen.

Wenn sie ins Haus gehen, müssen sie nicht darüber sprechen. Lisa ist helle genug zu erkennen, wenn die Nähe zu Freddie und evtl. auch Siavash gesucht wird. So etwas wird Lisa "spüren", bei Karly und Dogface bin ich mir nicht so sicher. :rolleyes:

Für Siavash gabs heute ein Gespräch mit BB. Mal sehen, was letztendlich dabei herauskommt.

HW sprach im DR sehr klug von einem Kartenhaus, das zusammenfällt, wenn Kris auszieht. Falls es so kommen sollte :smoke: .... vielleicht unterschätzt er Lisa?

Und Noirin ... da gabs heute auch Neues. Ich sag euch, die Frau hat noch Potenzial, und wenns nur fürs Entertainment ist :feile:

Es bleibt spannend..... Ähmm, also die Rauswahl heute ist natürlich überhaupt nicht spannend, wirklich jeder weiß schließlich, wer gehen muss - aber so grundsätzlich bleibt es sehr interessant. :trippel:

JoernHH
10-07-2009, 22:36
Letzte Woche dachte ich noch: ich habe die Nomi-Bekanntgabe verpasst. Heute muss ich sehen: die wird einfach nur auf kurz vor Mitternacht geschoben. War das früher schon mal so? Dat nervt! Endlich geht los...
ps:. Bin mal gespannt wie lange die noch Publikum für die Live-Show bekommen? Wer will schon so lange rumstehen ...

Boston
10-07-2009, 22:43
Joern, hast du Lisas, Karlys und Sophies Reaktion gesehen?

Dieses Buhen ist total unverdient. Das sollte BB wirklich abschaffen :hammer:



Die Nomis der HMs kommen dienstags und die Bekanntgabe der Kandidaten an die HM am Mittwoch. Letzteres ist eine Geschichte von wenigen Minuten.



Davinas Fragen waren heute besser als die von den anderen Beiden. :ja:

Seoman
10-07-2009, 22:52
Da wollte ich heute zum ersten Mal seit der Einzugsshow Live zuschauen (also erst jetzt gerade die Eviction) und merke, dass alle Internet-Streams gelöscht zu sein scheinen... :(

Naja, dann eben wie üblich morgen in guter Qualität anschauen. Das Ergebnis habe ich mir aber trotzdem angeschaut....

...und kann jetzt in Ruhe schlafen und mir auch weiterhin die Staffel anschauen. 63% sind zwar nicht ganz so viel wie in den Forenumfragen, aber für eine 5-Way-Nomi trotzdem ein mehr als vernichtendes Resultat, genau wie er es nicht anders verdient hat! :d:

mirdochegal
10-07-2009, 23:10
Man kann nicht "nicht kommunizieren". Selbst wenn neue HM weggesperrt waren oder die All-Star sich wenig um die 10. Staffel kümmern, alle haben mitbekommen, LisasLeute sind nicht so richtig beliebt draußen und deren Haupt-Nerd Freddie ist der Liebling der Massen.

Wenn sie ins Haus gehen, müssen sie nicht darüber sprechen. Lisa ist helle genug zu erkennen, wenn die Nähe zu Freddie und evtl. auch Siavash gesucht wird. So etwas wird Lisa "spüren", bei Karly und Dogface bin ich mir nicht so sicher. :rolleyes:


natürlich bekommen die bewohner das mit,
das wollte ich vorhin noch schreiben,
aber sie werden nicht drüber reden.
natürlich haben aufmerksame beobachter da natürlich einen vorteil,
aber die "promis" kommen ja anscheinend immer nur für einen tag,
oder hab ich das grad missverstanden?

aus jeder staffel ein bewohner,
stell ich mir jetzt aber nicht so spannend vor.

aber hat sie nicht auch gerade neue bewohner angekündigt?
da hab ich leider auch nur so halb zugehört.

MoP1211
10-07-2009, 23:15
aber hat sie nicht auch gerade neue bewohner angekündigt?
da hab ich leider auch nur so halb zugehört.

Wenn ichs richtig verstanden hab wurden 3 neue Angekündigt.

Jetzt darf man gespannt sein wie sich die Abwahl von Kris in den nächsten Tagen auf die Gruppe auswirkt, ich hoffe schwer das die ex-housemates die einziehen bei den Entwicklungen nicht zu sehr stören.

mirdochegal
10-07-2009, 23:18
Dieses Buhen ist total unverdient. Das sollte BB wirklich abschaffen :hammer:



bb hat das schon entschärft.

früher wurde der komplette auszug gezeigt.
das hat oft minuten gedauert,
bis der ausgezogene durch die menge durch war.

heute zerrt davina die leute so schnell da durch,
das ist auch nicht schön.


zudem ist das ja der spaß dabei,
selbst halfwit wird das (wenn auch vielleicht nicht so heftig)
ertragen müssen.

schon allein die "schlachtrufe" wie "get xxxxx out" während der livemoderation von davina finde ich immer wieder lustig.

das scheint sich da, genau wie die buhs,
mittlerweile zu nem running gag entwickelt zu haben.

schau dir mal die evictions aus alten staffeln (3-9) an
da gehts teilweise viel heftiger zu als heutzutage.

Seoman
10-07-2009, 23:21
Danke für die PMs, die ich erhalten habe.

Ich habe mittlerweile das Video des Auszugs auf der offiziellen Homepage gesehen...

mirdochegal
10-07-2009, 23:24
Danke für die PMs, die ich erhalten habe.

Ich habe mittlerweile das Video des Auszugs auf der offiziellen Homepage gesehen...

wow, die sind aber flott,
aber die pms waren doch die nächsten sendungen ;)
oder eben jetzt noch big mouth

Boston
11-07-2009, 00:09
Gute Nacht an alle, das waren super Übertragungen.

Und Davinas Gruß an alle:

Don't have nightmares :knuddel:

Seoman
11-07-2009, 09:40
wow, die sind aber flott,
aber die pms waren doch die nächsten sendungen ;)
oder eben jetzt noch big mouth

Habe gestern dann tatsächlich mal noch kurz in BigMouth reingezappt und fand den Sprachkurs mit Karly absolut genial... :lol:

Aber eigentlich will ich gar nicht anfangen mit all diesen Zusatzsendungen, denn das wird mir einfach zu viel. Jetzt hat ja noch BB-USA wieder angefangen.

Diary Room Uncut habe ich jeweils geschaut 2 Mal pro Woche letztes Jahr, aber das gibt es ja leider nicht mehr. :(

IM3
11-07-2009, 16:59
Man kann nicht "nicht kommunizieren" ... Lisa ist helle genug zu erkennen, wenn die Nähe zu Freddie und evtl. auch Siavash gesucht wird. So etwas wird Lisa "spüren" ....

Gut, das ist was anderes, aber frei reden ist nicht drin. Sicher wird Lisa das spüren.

Team Bad war ja richtig geschockt. Amüsant, in der Nacht konnte man wieder Live das Haus sehen, als Grund, warum Kris gehen musste meinten sie, dass es die Sache mit Sophie vom Anfang sein müsste. Team Bad konnte sich so gar nicht erklären, wie es zu dem Auszug kam. *ggggggg



Und Noirin ... da gabs heute auch Neues. Ich sag euch, die Frau hat noch Potenzial, und wenns nur fürs Entertainment ist :feile:

Ja, die war echt gut. :)
In der Nacht gabs noch ein sehrt interessantes Gespräch mit Marcus, HF und Noirin im Badezimmer. Die sind recht dicke und Noirin scheint nun richtig bei Team Good dabei zu sein. Ich war aber überrascht, die drei haben ein wenig über Sia schlecht geredet. Na ja ...



Wenn ichs richtig verstanden hab wurden 3 neue Angekündigt.

Jetzt darf man gespannt sein wie sich die Abwahl von Kris in den nächsten Tagen auf die Gruppe auswirkt, ich hoffe schwer das die ex-housemates die einziehen bei den Entwicklungen nicht zu sehr stören.

Vorhin wurde Werbung für die nächste Woche auf Channel4 gezeigt. Nicht nur Nikki, auch Rex und Brian werden einziehen! Uhhh auf Rex bin ich gespannt, der wird sicher wieder überall anecken, seine Meinung allen geigen und x-male davon reden, wieviel Geld er hat.

Die nächste Woche wird richtig gut. Wie gehts weiter nach dem Auszug von Kris, wie sind die "Gäste" drauf, etc.

Oh bevor ich es vergesse :D , das buhen bei einem Auszug MUSS sein, ist einfach zu gut.



NACHTRAG: Ihr habt recht, neue Housemates kommen, cool http://www.digitalspy.co.uk/bigbrother/a164568/new-housemates-to-join-show-next-week.html
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/big_brother/2530442/New-housemates-to-liven-up-BB.html

Ferkel
11-07-2009, 18:44
...hat Freddy hier BB mit einen Theater verwechselt !!...war schon sehr gestellt
http://de.sevenload.com/videos/s9Rz8cb-great-Shakespeare-performance-in-the-BB-House

IM3
11-07-2009, 19:34
...hat Freddy hier BB mit einen Theater verwechselt !!...war schon sehr gestellt
http://de.sevenload.com/videos/s9Rz8cb-great-Shakespeare-performance-in-the-BB-House

Gestellt/gespielt fand ich das nicht. Aber Freddy eben :D

Fitz
11-07-2009, 19:47
...hat Freddy hier BB mit einen Theater verwechselt !!...war schon sehr gestellt
Klar war der Tonfall einer Theatervorstellung entsprechend. Man muss Freddy nur mir Alkohol abfüllen und schon steigt sein Skurrilitätsfaktor kräftig an - teilweise über meine Schmerzgrenze, besonders wenn sich seine Finger auf Entdeckungsreise aufmachen.

Ich kann mich der Meinung seiner Kumpels nicht anschließen, dass für diesen Auftritt Mut erforderlich gewesen wäre - wenn man ohnehin auf der Liste landet, hat man weitgehend Narrenfreiheit im Umgang mit seinen Mitbewohnern, er muss hinsichtlich seiner Außenwirkung lediglich aufpassen nicht boshaft zu werden, was ihm bis dato größtenteils gelungen ist.

Der Tag mit Freddy war Marcus' beste Zeit seit er im Haus ist? Hat ihn am vergangenen Montag(?) nicht davon abgehalten eben diesen zu nominieren. :rolleyes:


NACHTRAG: Ihr habt recht, neue Housemates kommen, cool
Endlich. :d:

Boston
11-07-2009, 20:41
Diese Woche ist das Erstellen der Top-Flop-Liste sehr schwer. Hmm

1. The one and only Halfwit, er ist Kult bzw. auf Engl: Legend!

2. Rodrigo

3. Noirin, auf dem Treppchen, weil sie mir leid tut. Erst hat sie wochenlang Sree an der Backe und kann nicht Klartext reden nach dieser Shilpa-Krise beim CBB. Jetzt will ihr Marcus an die Wäsche. Und der Siavash-Stress noch dazu. Und weil fast alle gegen sie sind. Armes Ding.
(Selbstverständlich hatte sie in der EvictionShow das Händchen von Freddie gehalten, den sie wieder nominiert hat. Und genauso selbstverständlich hat sie seit gestern endlich verstanden, dass man mit Freddie irgendwie auf der Winnerseite ist.)

4. Charly, er hat Halfwit nicht nominiert und hält mit niemandem Händchen, den er auf die Liste gesetzt hat. Der Preis für Aufrichtigkeit diese Woche also an Charly.

5. Dogface. Die ist doch niedlich. Gar nicht bösartig, nur durch Kris und Mit-Bimbo-Karly in die falsche Gruppe gerutscht.

6. Marcus – hat Freddie nominiert, und wie der immer Noirin angrapscht :fürcht:

7. Siavash – gameplayer. Mist, dass er der zweitbeliebteste HM ist :hammer:

8. Karly – aber bitte drin lassen. Und weitere Folgen mit „English for Beginners“: nothing - nahang – no..thing – na..hang.... :rotfl:

9. Lisa



Ausblick: Ab Montag kommen täglich mehrere HM aus alten Staffeln für ein paar Stunden. Freitag neue HM. Hoffentlich keine Langweiler. Angel könnte eigentlich zurückkommen. In D. kommen doch ständig irgendwelche Rausgevoteten wieder ins Haus. :crap:

Nomi ist morgen, am Sonntag. Tipp: :kopfkratz Halfwit plus Marcus oder Siavash, oder beide. Bei der letzten Nomi, als feststand: HW vs. Marcus, da hat BB ja noch schnell diese Nomi-Gespräche von Kris, Dogface und Charlie geahndet. Dass Lisa seit 6 Wochen nichts anderes macht als rauchen und Nomi-Talk, meist mit Vize Karly an der Seite ... hat BB übersehen? :rolleyes:

Aber können/wollen wir wirklich jetzt schon auf Lisa oder Karly verzichten? Vielleicht wirft BB der Meute Zuschauerschaft noch schnell den weniger interessanten Rodrigo zwecks Abwahl in den Ring?



Bisher meine Lieblings-Szenen (in no particular order):

Nessun Dorma mit Karly (Stimme :d:) Halfwit und Rodrigo :lol:

BB Big Mouth am 3. Juli: Angel als Britney u.a. und sie plus alle bis dahin ehemaligen BB10-er (Benazir, Saffia, Sophia, Cairon) als Spice Girls :lol:

English for Beginners. BBBM am 10. Juli mit Karly :rotfl:

HW und Noirin: Don't go Noirin, Noirin, Noirin, Woa, Woa, Woa! :trippel:

Siavash mit Fass im DR :lol:

HW spricht kritisch über Lisa, und Lisa – verkleidet als italienischer Fußballkommentator mit Perücke, schwarzem Schnurbart und Anzug - bellt ihn zusammen.

Rodrigo und Lisa beim Fächertanz in diesen Kostümen..... :rotfl:

6 HM beim Singen eines Madrigals. Versuch mitsslungen. :lol:

Dogface im DR bittet um ein Suspensorium für ihre inplants und bekommt bei der Wochenaufgabe den Farbbeutel voll ins Gesicht :rotfl:



Heute habe ich zum ersten Mal keinen Stream :heul:

*sehr traurig ab*

MoP1211
11-07-2009, 20:58
Die Nomi morgen dürfte sehr interessant werden, Siavash dürfte ja bereits auf der Liste stehen, die entscheidung von BB dazu steht allerdings noch aus.
Nach den Gesprächen die ich gestern in der Liveschalte mitbekommen habe, ist davon auszugehen das Lisa auf jeden Fall auf der Liste landen dürfte.
Interessant wird sein ob die Gruppe um Lisa weiterhin Halfwit nominiert, so langsam dürfte denen doch ein Licht aufgehen das es zur Zeit keinen Sinn macht.
Marcus dürfte wohl ziemlich sicher auf der Liste landen.

Fitz
11-07-2009, 22:03
Nach den Gesprächen die ich gestern in der Liveschalte mitbekommen habe, ist davon auszugehen das Lisa auf jeden Fall auf der Liste landen dürfte.
Wer liefert die IMHO dafür nötige 4. Stimme?

Gehen wir davon aus, dass Siavash bereits auf der Liste ist oder irgendeine nur schwer zu schaffende Aufgabe bekommt, die ihn rauf befördert, so sind doch Marcus und Freddy die Stimmenmagnete und von anderen nur schwer zu erreichen.

Oder ist die Stimmung im Haus mittlerweile komplett gekippt und gerade Überläufertum en vogue, obwohl man dank des Siavash-Eigentors die wohl letzte einfache Möglichkeit bekommt die eigene Gruppe quasi bis zum Ende einzuzementieren, bevor die finale Selbstzerfleischung losgeht?

MoP1211
11-07-2009, 22:12
Wer liefert die IMHO dafür nötige 4. Stimme?



Noirin, Halfwit und Marcus(die 3 haben sich letzte Nacht sehr auf Lisa und Karly eingeschossen), dazu evtl noch Siavash, welcher letzte Woche schon Lisa nominiert hat.

IM3
11-07-2009, 22:35
Oh Gott, Rodrigio flämt im DR wegen dem ollen Gartenbezug eines "Stuhls". Also was für ein Weichei ist der überhaupt? Heult wegen solch belanglosen Dingen, unfassbar.

Fitz
12-07-2009, 11:45
Noirin, Halfwit und Marcus(die 3 haben sich letzte Nacht sehr auf Lisa und Karly eingeschossen)
Ging aus den bisherigen Zusammenfassungen noch nicht hervor, wobei ich einiges von Marcus' Gestammel Noirin gegenüber übersprungen habe.

Falls sie tatsächlich Lisa nominieren sollte, müsste man ihr den Titel Fähnchen im Wind verleihen. Das wäre der entscheidende Schlag gegen die dominierende Gruppe, den Siavash schon bei Rabbitgate im Sinn hatte und böse endete.


Oh Gott, Rodrigio flämt im DR wegen dem ollen Gartenbezug eines "Stuhls".
Einfach nur lächerlich, selbst wenn man die Belastung des Eviction-Abends miteinbezieht. Rodrigo profitiert davon, dass sich die zwei Fraktionen gegenseitig beharken, wirklich Interessantes hat er nicht zu bieten.

Seoman
12-07-2009, 15:36
Rodrigo wird immer mehr zu einem Sree........lächerlicher Kindergartenschüler... :q:

Zur Nomi:
Siavash und Sophie sind scheinbar bereits vor der Nomi auf die Liste gesetzt worden, weil sie beide gesagt haben, dass sie nominiert werden möchten von den anderen.

Das ist ein herber Schlag für Team Good, denn jetzt können einfach alle 5 aus Team Bad (dem man Rodrigo mittlerweile auch zurechnen kann aufgrund seines Nomiverhaltens) für Marcus und Freddie stimmen, die somit sicher nominiert sind und dann Marcus gegen Sophie leider keine Chance haben wird.

Ansonsten hätte man noch hoffen können, die Stimmen verteilen sich relativ gleichmässig unter Freddie/Marcus/Siavash, so dass Lisa mit drauf stehen könnte. Aber diese Hoffnung ist jetzt wohl nur noch klein.

Über das Endergebnis werde ich mich aber noch nicht spoilern, das sehe ich dann am Dienstag wenn ich die Montags-TZF anschaue...

Hiro
12-07-2009, 16:01
Also ich gehe davon aus, dass in der kommenden Woche Lisa nominiert wird und auch rausfliegt. Freddy, Marcus, Noirin und Siavash werden hoffentlich Lisa nominieren, damit hat die dann vier Stimmen und das würde ja sicher reichen.

Boston
12-07-2009, 17:17
Also ich gehe davon aus, dass in der kommenden Woche Lisa nominiert wird und auch rausfliegt. Freddy, Marcus, Noirin und Siavash werden hoffentlich Lisa nominieren, damit hat die dann vier Stimmen und das würde ja sicher reichen.
Heute, am Sonntag, wird ja nominiert. Theoretisch könnte es Lisa auf die Liste schaffen, wenn Noirin nicht ausschert. Und wenn Lisa drauf ist, dann wird sie hochkant rausgewählt. Aber wird BB dann nicht super langweilig? :kopfkratz

Viel schöner wäre es doch, wenn Lisas Team immer kleiner wird und sie sich ab nächsten Freitag bemühen muss, die Neuen auf ihre Seite zu ziehen. Bestimmt sieht das BB auch so. :feile:

Wegen Nomi-Gesprächen sind bereits auf der Liste: Dogface und Siavash. (Sia hätte ca. 6 Stunden keine Schimpfwörter verwenden dürfen. Und er hätte das geschafft!! Alle Achtung vor so viel Selbstkontrolle. :d:) Lisa und Karly sind natürlich nicht wegen Nomi-Gesprächen angesprochen oder gar bestraft worden. :rolleyes:

IM3
12-07-2009, 18:01
Ging aus den bisherigen Zusammenfassungen noch nicht hervor, wobei ich einiges von Marcus' Gestammel Noirin gegenüber übersprungen habe.

Hab das Gespräch komplett in der Liveschaltung gesehen. Marcus und HF haben ihr erklärt, wie die böse Lisa drauf ist und aus gewohnheit immer ihrem Gameplan folgt. Noirin findet das anstrengend, 24 Std am Tag so drauf zu sein, wodrauf Marcus ihr erklärte, dass dies für Lisa wahrscheinlich ganz normal sei und es für sie sicher nicht anstrengend ist.
Selbst Noirin weiß jetzt, dass Lisa der Endgegner ist :D . Also wenn Noirin dieses mal NICHT Lisa auswählt, ja dann soll die Olle verrecken *ggggg


Heute, am Sonntag, wird ja nominiert. Theoretisch könnte es Lisa auf die Liste schaffen, wenn Noirin nicht ausschert. Und wenn Lisa drauf ist, dann wird sie hochkant rausgewählt. Aber wird BB dann nicht super langweilig? :kopfkratz

Glaub ich nicht, wenn Lisa raus wäre, ist es hoffentlich immer noch interessant. Was machen dann Karly, Shopie und Charlie?

Finde Lisa sollte mindestens auf der Liste stehen, die hat ein viel zu ruhiges Leben im Haus. Mmmm, obowohl, auf der Liste stehen und nicht rausfliegen hätte auch was, mmmmmm Du hast schon recht, ach die nächsten Tagen werden super :anbet:


Lisa und Karly sind natürlich nicht wegen Nomi-Gesprächen angesprochen oder gar bestraft worden. :rolleyes:

Warum sollten die beiden auch auf der Liste stehen, die haben ja nur zugehört, und haben nicht wie die anderen Herrschaften geredet. Das passt schon ;)

Boston
12-07-2009, 20:07
Zweiter Tag hintereinander keinen Stream. Wieso denn auf einmal? Das Live-Schauen werde ich mir wohl abschminken können.

IM3
12-07-2009, 20:13
Zweiter Tag hintereinander keinen Stream. Wieso denn auf einmal? Das Live-Schauen werde ich mir wohl abschminken können.

Ohne Begründung? Komisch

MoP1211
12-07-2009, 20:19
Gestern kam der Stream 1 Stunde später. Wurde halt von Channel4+1 gestreamed und nich die Channel4 Version.
Ich hoffe mal das wird heute auch so laufen.

Ich bin jetzt mal davon ausgegangen das wir alle auf der selben Seite schauen, meines Wissens ist nur noch ein Stream übrig der läuft.

Boston
12-07-2009, 20:29
Bei Channel4 ist 4oD für meine Area nicht available :hammer:

Und gerade festgestellt: die Quelle, die im Netz die Launch-Night 09 hatte, ist auch weg.

Warum ist denn von BB9 in UK alles noch da? Deren Launch wurde am 5.6.08 in die Tube gestellt, nichts davon ist weg, keine Minute.

mirdochegal
12-07-2009, 20:30
der hat inet-probleme