PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock Sportfreunde Stiller | Ein Kompliment [15.5.09] // MTV Unplugged in New York [3.6.09]


Werbung

Confessions
04-06-2009, 19:25
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51lgTROaBjL._SL500_AA240_.jpg

Single-Release: 15.05.2009
Chart-Peak: #9


http://ecx.images-amazon.com/images/I/5154gToDLOL._SL500_AA240_.jpg
Album-Release: 22.05.2009
Chart-Peak: #1



Mich wundert es, dass es noch keinen Thread gibt :eek:
Die Sportfreunde sind wieder da mit einem geilen Unplugged-Album, was sie für MTV in NYC aufnehmen durften.

Das Album ist in zwei Editionen erschienen und ist Dauerbrenner bei Amazon. Ich habe mir heute die Ltd. Edition geholt :freu:

Standard Edition:
01. Ich, Roque
02. Ein Kompliment
03. Lass mich nie mehr los
04. 7 Tage, 7 Nächte
05. Rock'n'roll queen
06. Fast wie von selbst
07. Der Titel vom nächsten Kapitel
08. Wunderbaren Jahren
09. Vamos!
10. Wie lange sollen wir noch warten?
11. Alles Roger!
12. Siehst du das genauso?
13. Ich war noch niemals in New York


Limited Edition:

CD1
01. Alles Roger!
02. Ungewoehnlich
03. Hallo Du
04. Titel vom naechsten Kapitel
05. Heimatlied
06. Ein kleiner Schritt
07. Vamos!
08. '54,'74,'90,2010
09. Mag Tischtennis!
10. Ein Kompliment
11. Fast wie von selbst
12. Fahrt ins Gruene
13. Wellenreiten '54
14. 1. Wahl
15. Auf der guten Seite

CD2
01. Lass mich nie mehr los
02. Fruehling
03. Wie lange sollen wir noch warten
04. Wunderbaren Jahren
05. (Tun nur das) Was dein Herz dir sagt
06. Supersonnig
07. Rock'N'Roll Queen
08. 7 Tage, 7 Naechte
09. Ich war noch niemals in New York
10. Siehst du das genauso
11. Ich, Roque



Diesmal ganz ohne Verzerrer. Die Sportfreunde Stiller präsentieren ihre Hits im neuen Gewand. Unplugged mit einem großen Aufgebot an Arrangements.

Nach Vorgängern wie den Fantastischen Vier oder den Ärzten geben sich nun auch die Sportfreunde Stiller die Ehre beim MTV-Unplugged. Peter, Rüde und Flo haben ihr Akustikalbum wie schon einst Nirvana "MTV unplugged in New York" getauft. Dabei war das bayrische Trio nicht mal im Big Apple zum Aufnehmen. Es musste eine in den Bavaria-Filmstudios München aufgebaute Kulisse der US-Metropole herhalten. Aber hinter dieser müssen sich die Sportfreunde Stiller absolut nicht verstecken.

Funk, Reggae, oder griechische bis spanische Folklore: Unzählige Klangerlebnisse wurden akustisch eingespielt. Bedient hat man sich dafür an der kompletten Diskografie. Sei es "Fast Wie Von Selbst" oder "Wunderbaren Jahren" vom Debüt "So Wie Einst Real Madrid" bis hin zu "Alles Roger" oder "Der Titel Vom Letzten Kapitel" vom letzten Album "La Bum". Jeder einzige Song bekam sein eigenes Klangkleid genäht.

"Ich Roque" ertönt nicht mehr mit schrammelnden E-Gitarren-Riffs, sondern erscheint in Begleitung von Saxophon, Trompete und Plastikfanfare und der erste Sportfreunde-Hit "Ein Kompliment“ aus dem Jahr 2002 erhält Unterstützung von einem Streicherquartett. Sänger Peter S. Brugger singt im gewohnten Stil, klar, deutlich und zum Mitsingen einladend.

Mit Backround-Chor sowie Gast-Star Meret Becker an der singenden Säge und am Mikro überzeugt "Fast wie von selbst“. "Wunderbaren Jahren“ bekam durch Grammophon und Scratch-Einlagen einen Hip-Hop Flair verpasst und "Wie Lange Sollen Wir Noch Warten" im Gegensatz dazu einen typischen Reggae-Beat. Dass "7 Tage, 7 Nächte" als griechische Schunkelnummer eingespielt wurde, überrascht wahrscheinlich niemanden mehr.

Dafür wohl die Coverversionen umso mehr. So bekommen die Sportis Unterstützung von den Subways, mit denen sie gemeinsam deren "Rock'n'Roll Queen" anstimmen. Damit nicht genug. Auch Udo Jürgens lässt es sich nicht nehmen, einen Teil dazu beizutragen. Sein Klassiker "Ich War Noch Niemals In New York" gibt dem Unplugged-Werk als letzter Song nochmal ein Highlight.

Sportfreunde Stiller Unplugged: Ein sehr hörenswertes Werk in gewohnt fröhlicher Manier. Das Trio hat es geschafft, den Wiedererkennungswert zu halten, aber den Songs dennoch eine neue, musikalische Note zu verpassen. Nach fünf gestandenen Alben und ihrem MTV-Unplugged zeigen die Sportfreunde Stiller was wirklich in ihnen steckt.



Die erste Singleauskopplung "Ein Kompliment" ist am Freitag auf #11 der Charts eingestiegen und somit nach ihrem Dauerhit "'54, '74, '90, 2006" der erfolgreichste Single-Entry der Band!

Blackout
04-06-2009, 19:30
Ich, Roque :anbet: so geil das Lied. 54.74,90,2006/2010 natürlich auch.
Aber (live) singen kann der ja mal gar nicht gut.

Confessions
04-06-2009, 19:33
ich finde das Unplugged Album voll gut :eek:

Blackout
04-06-2009, 19:36
ich finde das Unplugged Album voll gut :eek:

Habe ich wenn ich ehrlich sein soll auch noch gar nicht gehört, aber ich habe die einmal live gehört und es war schrecklich. Da hat er so gut wie keinen Ton getroffen.
Vll. ist das Unplugged-Album ja echt gut, kA. ;)

Smuggels
04-06-2009, 19:40
Ich finde, dass die Sportis unglaubliche Dummschwätzer sind. Als ich sie live gesehen habe, dachte ich mir irgendwann nur "Halt's Maul und spiel' endlich die Musik".

"Ein Kompliment" ist allerdings ein wirklich tolles Lied :wub:
Da hätt es gar nicht einer Neuauflage bedarft....

Dez O'Herlihy
04-06-2009, 19:42
Ich finde die Band noch schlimmer als Ärzte und Hosen zusammen, aber VIVA hat mich jetzt so oft mit "Ein Kompliment" zugedröhnt, dass ich es inzwischen peinlicherweise supi finde. :schäm:

Hewitt
04-06-2009, 19:43
Ich finde die Band noch schlimmer als Ärzte und Hosen zusammen, aber VIVA hat mich jetzt so oft mit "Ein Kompliment" zugedröhnt, dass ich es inzwischen peinlicherweise supi finde. :schäm:
Da ist überhaupt nichts peinliches dran Dummschwätzer. :zahn:

Overcome
04-06-2009, 19:43
Als wärs nicht schon schlimm genug was der eine Typ für ne schlimme Haarfrisur hat,
sind die auch noch voll fettig!!!! :eek: Ekelhaft sowas!!!!!!! :zeter:

Confessions
04-06-2009, 19:48
"Ein Kompliment" war ein geiler Song, aber die Unplugged-Version hat schon wieder was eigenes und ich gönne es den Sportis, dass es auch ein Erfolg geworden ist :zahn:

Hoffe sie releasen auch "Ich war noch niemals in NY" mit Udo Jürgens :trippel:

Ich finde sie haben generell geile Songs gehabt!
"Eine Liebe, die niemals endet", "Siehst Du das genauso", "54, 74, 90, 2006", "Ich Roque", "Pogo in Togo" und natürlich "Ein Kompliment" sind total supi :anbet:

gingerale
04-06-2009, 19:50
Micht nervt diese 0815 Studentenmusik nur noch. :kater:
Die meisten Hörer denken dann vor allem nocht, das sei originell und alternativ. :lol:

Dez O'Herlihy
04-06-2009, 19:51
Da ist überhaupt nichts peinliches dran Dummschwätzer. :zahn:

Wieso bist du schon wieder so aufsässig? Ist Taylor Swift in der Schweiz von 87 auf 84 gestiegen?? :suspekt:

Overcome
04-06-2009, 19:51
Micht nervt diese 0815 Studentenmusik nur noch. :kater:
Die meisten Hörer denken dann vor allem nocht, das sei originell und alternativ. :lol:
Ja und voll authentisch!!!!:lol::lol::lol:
Der Typ hat so ne ätzende Stimme, echt schlimm!

Confessions
04-06-2009, 19:54
Die meisten Hörer denken dann vor allem nocht, das sei originell und alternativ. :lol:

:suspekt:
Ich finde, dass sie schon so ein wenig wie die Helden sind...aber bis die mal was Neues auf den Markt schmeißen :crap:

vielleicht sollten sich die drei ja mal auf Elektro-Pop konzentrieren und low-budget-Videos in Kostümen a la Lady Gaga machen :trippel:



Wieso bist du schon wieder so aufsässig? Ist Taylor Swift in der Schweiz von 87 auf 84 gestiegen?? :suspekt:
:rotfl:

WER IST DENN DIESER TAYLOR SWIFT?

Overcome
04-06-2009, 19:56
:suspekt:
Ich finde, dass sie schon so ein wenig wie die Helden sind...aber bis die mal was Neues auf den Markt schmeißen :crap:

vielleicht sollten sich die drei ja mal auf Elektro-Pop konzentrieren und low-budget-Videos in Kostümen a la Lady Gaga machen :trippel:



:rotfl:

WER IST DENN DIESER TAYLOR SWIFT?
Nimm das mit Lady GaGa zurück!:motz:

Hewitt
04-06-2009, 19:57
WER IST DENN DIESER TAYLOR SWIFT?
:suspekt:

Das ist eine Sängerin und kein Sänger. Du trittst immer ins Fettnäpfchen. :nixweiss:

Dez O'Herlihy
04-06-2009, 20:02
WER IST DENN DIESER TAYLOR SWIFT?

Eine von Hewies Kantri-Trullas. Die hat allerdings einen sehr guten Pop-Remix ihrer Single am Start. :ja:

/watch?v=3xPJMAItblU

Res
04-06-2009, 20:02
Habe ich wenn ich ehrlich sein soll auch noch gar nicht gehört, aber ich habe die einmal live gehört und es war schrecklich. Da hat er so gut wie keinen Ton getroffen.
Vll. ist das Unplugged-Album ja echt gut, kA. ;)
Wurde mir am Wochenende auch erzählt. Ein Freund von mir war auf deren Konzert und es soll echt schrecklich gewesen sein.^^ Angeblich sind sie dafür ziemlich lustig. Die Exfreundin eines Bandmitglieds war anscheinend da, stand neben ihm und hat die ganze Zeit irgendein komisches Plakat hochgehalten, weshalb sich der eine aus der Band nur weggepisst hat und nicht mehr spielen konnte.

Blackout
04-06-2009, 20:02
Nimm das mit Lady GaGa zurück!:motz:

Er wollte mit Sicherheit nicht Lady GaGa beleidigen! ;)

Confessions
04-06-2009, 20:03
:suspekt:

Das ist eine Sängerin und kein Sänger. Du trittst immer ins Fettnäpfchen. :nixweiss:

wieso das denn?
Taylor ist für mich ein Männername :suspekt: - zumindest kenne ich den Namen aus US-Serien...aber gut...müsste mir ja klar gewesen sein...stehst ja nur auf Musik von Sängerinnen :zahn:


@KeepCool: ;)

Overcome
04-06-2009, 20:04
das ging eher in die Richtung von Jeanette ;)



wieso das denn?
Taylor ist für mich ein Männername :suspekt: - zumindest kenne ich den Namen aus US-Serien...aber gut...müsste mir ja klar gewesen sein...stehst ja nur auf Musik von Sängerinnen :zahn:
Jeanette darf man dissen. Das ist Ok.:d:

Hewitt
04-06-2009, 20:04
wieso das denn?
Taylor ist für mich ein Männername :suspekt: - zumindest kenne ich den Namen aus US-Serien...aber gut...müsste mir ja klar gewesen sein...stehst ja nur auf Musik von Sängerinnen :zahn:


@KeepCool: ;)
Das stimmt doch gar nicht. :suspekt:

Blackout
04-06-2009, 20:04
Wurde mir am Wochenende auch erzählt. Ein Freund von mir war auf deren Konzert und es soll echt schrecklich gewesen sein.^^ Angeblich sind sie dafür ziemlich lustig. Die Exfreundin eines Bandmitglieds war anscheinend da, stand neben ihm und hat die ganze Zeit irgendein komisches Plakat hochgehalten, weshalb sich der eine aus der Band nur weggepisst hat und nicht mehr spielen konnte.

Keine Professionalität. :zahn:

Confessions
04-06-2009, 20:06
Das stimmt doch gar nicht. :suspekt:

HALLO? :sumo:

Du hast seitdem ich dich "kenne" - Mitte 2005 - immer ein Hang zu so komischen Sängerinnen gehabt - meist aus der Country-Ecke, die keiner kannte :suspekt:

gingerale
04-06-2009, 20:08
:suspekt:
Ich finde, dass sie schon so ein wenig wie die Helden sind...aber bis die mal was Neues auf den Markt schmeißen :crap:

vielleicht sollten sich die drei ja mal auf Elektro-Pop konzentrieren und low-budget-Videos in Kostümen a la Lady Gaga machen :trippel:


Ja sie sollen einen auf Jeanette machen! :freu:
Du bist natürlich nicht der 0815 Student. :knuddel:
Du gehörst ja eher zur Madonna Fraktion. :wub:

Nathan
04-06-2009, 20:09
Ich konnt mich mit den Sportis noch nie anfreunden, aber das Unplugged-Album ist verdammt geil. "Ein Kompliment" :anbet:

Hewitt
04-06-2009, 20:13
HALLO? :sumo:

Du hast seitdem ich dich "kenne" - Mitte 2005 - immer ein Hang zu so komischen Sängerinnen gehabt - meist aus der Country-Ecke, die keiner kannte :suspekt:
Ich höre aber Sänger. Dann müssen sie aber was vernünftiges rausbringen. :zahn:

z.B. höre ich gerne Reamonn und Sunrise Avenue.

Dez O'Herlihy
04-06-2009, 20:14
z.B. höre ich gerne Reamonn und Sunrise Avenue.


WAAAAAAAS????? :fürcht:

Soviel Bügelwäsche kannst du gar nicht haben! :suspekt:

Res
04-06-2009, 20:16
Ich höre aber Sänger. Dann müssen sie aber was vernünftiges rausbringen. :zahn:

z.B. höre ich gerne Reamonn und Sunrise Avenue.
Dann musst du echt der beste Freund des Radiohörens sein. Die spielen sie ja rauf und runter. :crap:

Hewitt
04-06-2009, 20:16
WAAAAAAAS????? :fürcht:
:D

watch?v=wZd_BTeL_1o

:freu:

Overcome
04-06-2009, 20:17
:D

watch?v=wZd_BTeL_1o

:freu:
Ekelhaft!!:tsts:
Männer können keine Musik machen,
Frauen an die Macht!!!!!!!:anbet:

Dez O'Herlihy
04-06-2009, 20:21
:D

watch?v=wZd_BTeL_1o

:freu:

OMG. Hast du Reamonn schon vor zehn Jahren entdeckt, stalkst du sie pausenlos auf ihrem Myspace, und hängst du ständig auf irre exklusiven Club-Konzerten rum, auf die nur 200 Leute müssen dürfen?? :o

Hewitt
04-06-2009, 20:22
OMG. Hast du Reamonn schon vor zehn Jahren entdeckt, stalkst du sie pausenlos auf ihrem Myspace, und hängst du ständig auf irre exklusiven Club-Konzerten rum, auf die nur 200 Leute müssen dürfen?? :o
Ich kenn sie seit "Supergirl". Das war ja ihre erste Single. :anbet:

Tequila Sunrise
04-06-2009, 20:24
Micht nervt diese 0815 Studentenmusik nur noch. :kater:

Das denke ich jedes mal bei den sportis, vor allem nachdem ich das publikum beim unplugged-konzert gesehen hab. Nur H&M-dauergast-studenten mit nem soliden 2,2-abi.

Die unplugged-CD hab ich mir aber zugelegt und find sie super. "Ein kompliment" natürlich, "Ich, roque", "tu nur das was dein herz dir sagt", und auch songs die ich vorher gar nicht kannte, z.b. "titel vom nächsten kapitel".

Confessions
04-06-2009, 20:29
WAAAAAAAS????? :fürcht:

Soviel Bügelwäsche kannst du gar nicht haben! :suspekt:

:rotfl:

Du versüßt mir den Abend :lol:

Hewitt
04-06-2009, 21:07
Diesen Song von den Sportis fand ich gut. :)

watch?v=79LduFnawUg

Miami Twice
05-06-2009, 06:56
Ich konnt mich mit den Sportis noch nie anfreunden, aber das Unplugged-Album ist verdammt geil. "Ein Kompliment" :anbet: An und für sich wäre der Song nicht schlecht, aber ich kann den nicht mehr hören, seit Sascha Sirtl den Song bei BB verwurstelt hat... :maso:


Diesen Song von den Sportis fand ich gut. :)

watch?v=79LduFnawUg :rotauge: Das klingt mir zu schlagermässig...

gnaland
05-06-2009, 16:37
ich kenn ein paar der älteren Alben und find manche Songs ganz gut, manche weniger
hab mir deswegen das MTV-Unplugged im TV angeguckt, aber ich finde das unplugged nahm den Schwung aus des Songs raus
hat mir jetzt nicht so gut gefallen

Confessions
05-06-2009, 17:07
Single geht rauf auf #9

Album neu auf #1

Overcome
05-06-2009, 18:25
Single geht rauf auf #9

Album neu auf #1
:kater:

Hewitt
05-06-2009, 18:26
Single geht rauf auf #9

Album neu auf #1
:freu:

Darmok
08-10-2009, 00:30
War Udo mit dem Originalsong wirklich noch nie in den dt. Charts? :eek: Der Einstieg auf 90 neulich ging ja als NE durch.

Wohl wieder einer der vielen Evergreens und Hits, bei denen man denkt, die müssten monatelang Top 10 gewesen sein, aber nie wirklich in den Charts waren.

energy
08-10-2009, 07:40
Ich finde, dass die Sportis unglaubliche Dummschwätzer sind. Als ich sie live gesehen habe, dachte ich mir irgendwann nur "Halt's Maul und spiel' endlich die Musik".

"Ein Kompliment" ist allerdings ein wirklich tolles Lied :wub:
Da hätt es gar nicht einer Neuauflage bedarft....

Meine Meinung.

Die Typen nerven, aber manche Songs sind gut. (Die Songs sind viel zu einfach aufgebaut, aber die Inhalte klingen manchmal "süß" und "nett".)

Ruudy
04-04-2010, 14:44
Nächste Single wird "Ich, Roque (MTV Unplugged)"

http://www.artist-area.de/images/cover/1458_gr.gif

VÖ: 14. Mai

Ruudy
13-05-2010, 22:45
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51AAuoVGuLL._SL500_AA300_.jpg

VÖ: 28. Mai

Tracklist

1. '54, '74, '90, 2010
2. '54, '74, '90, 2010 (Karaoke Version)

HotAsIce
13-05-2010, 22:47
Vor 4 Jahren fand ich das Lied noch ganz ok, aber jetzt brauche ich es nicht mehr

Ruudy
21-05-2010, 13:19
"54, '74, '90, 2010" steigt diese Woche auf die #92 ein.

Tante Gingers
21-05-2010, 14:10
:kater:

Felicious
21-05-2010, 17:58
Ich hasse diesen widerlichen Song dieser Pseudohippies :kater:

Ash3000
14-06-2010, 20:38
"54, '74, '90, 2010" steigt diese Woche auf die #92 ein.

In der 5. Woche rauf auf 15.

Clumsy
14-06-2010, 20:43
In der 5. Woche rauf auf 15.

Schon lustig, dass man mit der selben schei.. Erfolg haben kann..

XFlowXX
24-03-2013, 19:28
Neue Single läuft schon im Radio und hört auf den Namen "Applaus, Applaus"

Das Album "New York, Rio, Rosenheim" folgt im Mai

IfYouComeBack
24-05-2013, 20:45
Hat sich mal jemand das Album angehört? Läuft wohl ziemlich gut bei iTunes.

Felicious
24-05-2013, 20:48
Wie hier einfach mal 3 Jahre lang nichts geschrieben wurde :lol:

Ich habe die letzten Samstag Live gesehen, aber fand sie ehrlich gesagt ziemlich schlecht.

Der neue Song klingt wie ein Abklatsch von "Allein, allein".

wurstoma
25-05-2013, 14:19
Die Sporties waren schon immer schlecht.. und bei dem neuen Song denke ich mir auch jedes Mal: "Allein, Allein".. ach nee.. "Applaus, Applaus".. :maso:

Arneb
15-08-2013, 19:08
kommt da mal eine neue Single?

Miamor
17-08-2014, 22:59
:idee: Miamor ist der Meinung dass die Sportfreunde Stiller ihren Song "New York, Rio, Rosenheim" ruhig in den Songnamen "Las Vegas, Rio, Rosenheim" umtaufen könnten :helga:

Poster
22-07-2016, 17:02
Das neue Album "Sturm & Stille" erscheint am 07.10.2016.

Die neue Single "Raus in den Rausch" gibts bereits seit heute:
https://www.youtube.com/watch?v=MWF5m1cilOg

http://www.universal-music.de/sportfreunde-stiller/news/detail/article:239674/mit-sportfreunde-stiller-raus-in-den-rausch-feiert-das-leben-mit-neuem-song-aus-dem-album-sturm-stille
"Raus in den Rausch" Lyrics (http://www.universal-music.de/sportfreunde-stiller/videos/detail/video:406765/raus-in-den-rausch)
"Sturm & Stille" Tracklist (http://www.universal-music.de/sportfreunde-stiller/diskografie/detail/product:354193/sturm-stille)

Das Album erscheint als 12-Track Release auf CD und Vinyl sowie als Limited Edition Digipak mit 3 Bonustracks und als "Limited Fanbox", welche 3-CDs (LE & 2-EPs) enthalten soll (näheres zum Inhalt dieser CDs bisher nicht bekannt).

Clumsy
22-07-2016, 17:48
Ich fand ja Applaus Applaus Echt gut! Und an alle die den Song an allein allein erinnern sollen, suchen nur zwanghaft nach etwas, nur weil es zweimal das gleiche Wort war!

Ich weiß etwas spät : zahn:

zeugnimad
22-07-2016, 18:43
Der neue Song ist leider langweilig. :gähn:

Poster
23-07-2016, 11:15
Das Album erscheint [...] als "Limited Fanbox", welche 3-CDs (LE & 2-EPs) enthalten soll.
Zusätzlich soll noch nen Leinwandbild (20x20 cm), ein Fahrradsattelschoner (:suspekt:), Sticker und Postkarten dabei sein - scheint für nen Preis für aktuell 42,99 Euro angemessen, am meisten interessiert dann aber doch vor allem der Inhalt der zusätzlichen EPs. Vllt. gibts nen Livemitschnitt der letzten Tour, da sind ja nur mal 4 Tracks (Mitschnitt vom Hannover-Konzert) auf der 'Wieder kein Hit' DL-EP erschienen.


Ich fand ja Applaus Applaus Echt gut! Und an alle die den Song an allein allein erinnern sollen, suchen nur zwanghaft nach etwas, nur weil es zweimal das gleiche Wort war!

Ich weiß etwas spät : zahn:
Seh ich genauso, sonst war da ja nicht wirklich ne Ähnlichkeit.

Vllt. hätte ich nen neuen Thread aufmachen sollen, anstatt den alten hochzukramen - aber sträube mich immer so dagegen;)


Der neue Song ist leider langweilig. :gähn:
Ging mir beim ersten Hören ähnlich, war recht enttäuscht - aber inzwischen empfinde ich ihn als ganz netten Sommersong.

Poster
27-07-2016, 18:40
am meisten interessiert dann aber doch vor allem der Inhalt der zusätzlichen EPs.
Die beiden EPs sollen lediglich die beiden ersten EPs der Band von '96 und '98 sein, was dann doch sehr öde wäre - evtl. aber doch nicht als CDs, sondern als 10" Vinyl, was ja immerhin noch nen größeren Anreiz hätte.
Das Leinwandbild soll nen Bandfoto sein und die Postkarten 15 an der Zahl und wohl allesamt von Flo gezeichnet, somit hier scheinbar keine Bandfotos.

ManOfTomorrow
15-08-2016, 12:08
"Ein Geschenk" ist ja dermaßen öde ... :gähn:

BreakDown
15-08-2016, 12:10
Die ganze Band ist öde

Felicious
15-08-2016, 16:57
Die ganze Band ist öde

:d:

Poster
03-09-2016, 17:54
Seit gestern kann man die zweite Single "Das Geschenk" downloaden (am 23.9. folgt eine 2-Track CD), bei amazon aktuell auf Platz 1 bei den MP3-Dowloads (Songs) (https://www.amazon.de/gp/bestsellers/dmusic/digital-music-track/ref=pd_dp_ts_dmusic_1), bei iTunes ist der Song momentan auch in den Top10 - wird also (zu Recht) deutlich erfolgreicher als "Raus in den Rausch".

funkfried
03-09-2016, 18:04
Grau-en-voll! Die Single ist ja dermaßen furchtbar. :eek:

Poster
03-09-2016, 18:15
Na mal sehen, ob es ihr dritter Top5 Hit in D wird.

Poster
07-09-2016, 14:34
Bei den amazon MP3-Einzeltrack-Dowloads ist 'Das Geschenk' immer noch bzw. wieder auf Platz 1 (und bei iTunes in den Top5), in den Midweeks aber nur auf 14 gelandet - muss ja auch nicht in der ersten Woche die Höchstplazierung werden ;)

Poster
09-09-2016, 15:44
In den offiziellen Charts in der Endabrechnung ist es sogar 'nur' Platz 15 geworden.
Zum Vergleich in den media control Charts hat es für Platz 6 gereicht - is ja eher selten, dass es so ne recht hohe Diskrepanz zwischen den beiden gibt.

Poster
14-10-2016, 16:35
Das Album "Sturm & Stille" ist in den offiziellen dt. Charts auf Platz 1 eingestiegen, es ist das dritte Nr. 1 Album und das sechste, dass die Top2 erreicht.

olly77
06-05-2022, 16:39
https://www.youtube.com/watch?v=ha-edv6PVqY

irgendwie unnötig :nixweiss:

Gilles
06-05-2022, 16:42
Viel besser kann man es nicht beschreiben.

IfYouComeBack
10-08-2022, 20:03
https://www.youtube.com/watch?v=hao5ydHPlwU