PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Independent IAMX Ein Königreich für die Sucht

Werbung

Seiten : 1 [2]

dealan-dè
23-08-2020, 18:06
Ein kleines Update zu meinem letzten Posting (falls hier überhaupt noch jemand liest :D) :

Ich bin seit heute Patronin :schäm:

Zunächst war ich skeptisch und habe lange überlegt, ob ich mich anmelden soll, da ich mir nicht wie eine Art Elite-Fan vorkommen wollte, habe es aber jetzt doch getan, weil ich ihn einfach unterstützen will.
Und was soll ich sagen: Ich bin restlos begeistert :clap: Er postet da wirklich sehr regelmäßig Sachen, wie z. B. Über die Arbeit in seinem Studio oder an Videos , singt einfach mal nachts ein Ständchen, postet seine Fotografien oder nimmt einen auf einen Spaziergang in seine Umgebung mit. Das sind nur einige Beispiele, ich muss mich da noch durchwühlen.
Was ich besonders wohltuend und angenehm finde, ist, dass dort - anders als bei Social Media - nicht jedes Posting nur mit Herzchen kommentiert wird, sonder Leute in ganzen Sätzen schreiben und auch einige Musiker dabei sind, was das Ganze noch interessanter macht.

Und weil jemand gefragt hatte: Ja, man kann dort jederzeit kündigen ;)