PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handball Handball-garantiert keine Randsportart


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

sirius
20-01-2015, 19:42
Deutschland wird Weltmeister- das hat der Verband offensichtlich schon entschieden, wenn man die Schiris so betrachtet...Nach der peinlichen Wildcard-Geschichte dachte ich mir sowas ja schon. Aber wenn ich sehe was die Schiedsrichter da so tun, das ist ja Wahnsinn. Und das selbst gegen ein Land wie Dänemark, von dem ich eigentlich dachte, dass die als einer der großen 4 oder 5 auch ein gewisses Standing hätten. Aber selbst die werden nach Strich und Faden verarscht...Da gibt's keine Chance gegen: Deutschland wird Weltmeister. Die Sache ist bereits entschieden worden.

lako
20-01-2015, 19:43
Deutschland wird Weltmeister- das hat der Verband offensichtlich schon entschieden, wenn man die Schiris so betrachtet...Nach der peinlichen Wildcard-Geschichte dachte ich mir sowas ja schon. Aber wenn ich sehe was die Schiedsrichter da so tun, das ist ja Wahnsinn. Und das selbst gegen ein Land wie Dänemark, von dem ich eigentlich dachte, dass die als einer der großen 4 oder 5 auch ein gewisses Standing hätten. Aber selbst die werden nach Strich und Faden verarscht...Da gibt's keine Chance gegen: Deutschland wird Weltmeister. Die Sache ist bereits entschieden worden.


:rotfl:


Hefte ich jetzt mal unter Satire ab.

lako
20-01-2015, 19:57
Zum Glück ist Australien nicht dabei,wäre eh nur Kanonenfutter. ;)

Bei einer WM sollen die besten Teams dabei sein,also passt schon mit der Wildcard. :d:

Saruman
20-01-2015, 19:59
Wow :anbet:

reddevil
20-01-2015, 20:03
Geiles Spiel :d:

lako
20-01-2015, 20:05
Geiles Spiel :d:


:d:

reddevil
20-01-2015, 20:07
Die Mitte ist dicht. :zahn:

reddevil
20-01-2015, 20:11
doofe Strafen jetzt :hammer:

lako
20-01-2015, 20:12
Das ist wieder so ein Spiel,wo sich das in den letzten 2 Minuten Entscheidet. :D

Ornox
20-01-2015, 20:28
:rotauge:

Ornox
20-01-2015, 20:31
Unentschieden 30:30

lako
20-01-2015, 20:32
Geiles Spiel - der Gruppensieg ist noch drin. :trink:

http://fs1.directupload.net/images/150120/35yaoej9.gif (http://www.directupload.net)

reddevil
20-01-2015, 20:32
Jawoll :clap:

Geile Taktik :rotfl: :d:

Copine
20-01-2015, 20:33
:freu: Geht doch! :d:

lako
20-01-2015, 20:35
Gegen Argentinien erwarte ich einen knappen Sieg und gegen die Saudis einen leichten Sieg.


Mal schauen was Dänemark in den anderen Spielen macht. :hehe:

Ornox
20-01-2015, 20:37
Wie können sogar noch rausfliegen. :D

Niederrheiner
20-01-2015, 20:39
Oh mein Gott.

Henning Fritz kennt die Regeln bezüglich des Abwurfes nicht.

Heinevetter hält den Ball, sein Arm geht mit dem Ball hinter die eigene Torlinie und Fritz sagt, das hätte ein Tor für Dänemark sein müssen.

:rotfl::rotfl::rotfl:

Wie wär's mal mit nem Regelheft?

MarkenMusik-Fan
20-01-2015, 20:45
Gegen Argentinien erwarte ich einen knappen Sieg und gegen die Saudis einen leichten Sieg.


Mal schauen was Dänemark in den anderen Spielen macht. :hehe:

Die ziehen locker in die nächste Runde ein.
Die Putin-Mannschaft muss sich schon mehr anstrengen, sind zur Zeit nicht weiter :D

Esel1234
20-01-2015, 20:50
Die ziehen locker in die nächste Runde ein.

Natürlich tun sie das. Das darf aber als Ziel nicht reichen. :tsts: VF muss das Minimalziel sein bzw. Platz sieben, weil der den Platz im Olympia-Qualifikationsturnier sichert. Also am besten Gruppensieg, um einen leichteren Gegner im AF zu kriegen.

Hoffentlich denken die jetzt nicht, dass die Argentinien locker schlagen. :bitte: Die Gauchos haben nur mit einem Tor gegen Polen verloren, so schlecht sind die nicht! Die Saudis sollten dann aber wirklich kein Problem sein.

deister7
20-01-2015, 21:44
Also wie die die letzte Minute runterrgespielt haben war stark. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

24Florian
20-01-2015, 22:13
Also wie die die letzte Minute runterrgespielt haben war stark. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Da hat man auch bisher am Deutlichsten den Unterschied Heuberger/Sigurdsson gesehen!

Es ist ja nicht so, daß der deutsche Handball in den letzten Jahren so grottenschlecht war. Rein von der individuellen Klasse der verfügbaren Spieler würde ich nur 4-5 Mannschaften stärker einschätzen. Es fehlte bisher nur ein Trainer, der aus dieser Ansammlung an Spielern ein richtig homogenes Team formt. Aber den haben wir ja jetzt :d:

Georgie
20-01-2015, 23:03
Inzwischen dürfte ganz (Handball-)Australien hinter uns stehen. :D

Nun bitte die letzten Vorrundengegner nicht auf die leichte Schulter nehmen und den Gruppensieg wuppen. :bitte: :trippel:

MarkenMusik-Fan
21-01-2015, 02:55
Natürlich tun sie das. Das darf aber als Ziel nicht reichen. :tsts: VF muss das Minimalziel sein bzw. Platz sieben, weil der den Platz im Olympia-Qualifikationsturnier sichert. Also am besten Gruppensieg, um einen leichteren Gegner im AF zu kriegen.



Ich bezog mich auf Dänemark und nicht auf die BRD.
Werden aber wohl beide weiterkommen, ob Platz 1 oder 2 ist mir egal

Analüsatire
21-01-2015, 21:24
Achtelfinale :freu:

Georgie
21-01-2015, 22:53
Hoffentlich dann Österreich gegen Spanien. :D :trippel:

Robokopi
22-01-2015, 00:28
Da hat man auch bisher am Deutlichsten den Unterschied Heuberger/Sigurdsson gesehen!

Es ist ja nicht so, daß der deutsche Handball in den letzten Jahren so grottenschlecht war. Rein von der individuellen Klasse der verfügbaren Spieler würde ich nur 4-5 Mannschaften stärker einschätzen. Es fehlte bisher nur ein Trainer, der aus dieser Ansammlung an Spielern ein richtig homogenes Team formt. Aber den haben wir ja jetzt :d:

wobei es nicht 1 min, sondern 1 min 36 war. :anbet:

leider davor die 3 Tore-Führung zu einfach abgegeben und hatte im Anschluss einiges an Pech. speziell fällt mir da der durch zeitspiel erzwungene Wurf von Gensheimer ein, den der Keeper fängt und über Tempo Gegenstoß das Tor einleitet (28 beide) und der dänische Ausgleich zum 29 beide, als der deutsche Blocker am Hansen dran hängt und der ein unmögliches Tor aus schlechtem Winkel in die lange Ecke wirft.

gegen ARG wirds morgen n Krimi denke ich. gewinnt man das, ist man Gruppen-Erster. und kriegt dann im AF Tschechien, Island oder Ägypten. auch nicht einfach.

mal nebenbei: wieso hat eigentlich der Füchse-Manager Hanning seinen ohne jeden Zweifel tollen Trainer an den DHB und Vize-Präsi Hanning "verkauft"? Selbstmord?

Analüsatire
22-01-2015, 08:07
Hoffentlich dann Österreich gegen Spanien. :D :trippel:
meinetwegen und meinetwegen kriegen dann eine auf den Deckel :nixweiss:

Österreich hatte genau 2 Ziele:
WM-Qualifikiation...damit haben wir schon mehr erreicht als andere Nationen
Achtelfinale...erreicht

Ornox
22-01-2015, 17:04
Auf gehts :trippel:

Niederrheiner
22-01-2015, 17:27
Mein Gott, Schiris.

Der Schlag ins Gesicht war klar Rot gerade.

Ryan
22-01-2015, 17:39
meinetwegen und meinetwegen kriegen dann eine auf den Deckel :nixweiss:

Österreich hatte genau 2 Ziele:
WM-Qualifikiation...damit haben wir schon mehr erreicht als andere Nationen
Achtelfinale...erreicht

Und das ist mehr, als Deutschland z.B. erreicht hat :D:d:

Ornox
22-01-2015, 18:09
Argentinien geht die Puste aus,

sirius
22-01-2015, 18:20
Auch heute zeigt sich bei den Schiedsrichterpfiffen wieder, dass der Verband Deutschland bereits als Weltmeister festgelegt hat. Selbst den deutschen Kommentatoren auf sky ist das Ganze langsam sichtlich peinlich.

lako
22-01-2015, 18:28
Gruppensieger :freu: :clap:

Plumpaquatsch
22-01-2015, 18:30
Gruppensieger :freu: :clap:

Hat nicht viel zu sagen.
Deutschland trau ich zu, dass sie gegen den Vierten rausfliegen.

deister7
22-01-2015, 18:35
Souveräner Sieg. Argentinien konnte ab der 40. Minute nicht mehr. Matchwinner auf jeden Fall Lichtlein

Ornox
22-01-2015, 18:37
Wir sind so gut, dass wir uns nicht mal qualifizieren mussten. :smoke:

lako
22-01-2015, 18:47
Hat nicht viel zu sagen.
Deutschland trau ich zu, dass sie gegen den Vierten rausfliegen.


Im Achtelfinale gegen Ägypten oder Island,ist machbar.

MarkenMusik-Fan
23-01-2015, 19:59
Denke ich auch. Dann wäre mit dem VF das Ziel erreicht.
Wenn man bedenkt, wie knapp das im Handball unter den Besten Mannschaften zugeht, dann ist mit ein wenig Glück sogar das Finale drin.

Georgie
23-01-2015, 20:01
Katar mit "Freilos" (Ösiland) so gut wie im Viertelfinale. :D

MarkenMusik-Fan
23-01-2015, 20:24
Österreich tritt also gar nicht erst an, aha.

Niederrheiner
23-01-2015, 20:27
Im Achtelfinale gegen Ägypten oder Island,ist machbar.

Oder Tschechien (wenn sie morgen mehr Punkte holen als Island).

crus`
23-01-2015, 21:56
naja dafür muss aber erstmal der Sieg gegen Saudi-Arabien her. :ja:

Experte
24-01-2015, 17:33
naja dafür muss aber erstmal der Sieg gegen Saudi-Arabien her. :ja:

Könnte eng werden. Nur 16:5 - da ist noch alles drin. :D

sirius
24-01-2015, 17:37
Hier herrscht ja echt Kompetenz...Island ist gar nicht möglich als Gegner, da jeder Normalsterbliche weiß, dass Tschechien gegen Algerien natürlich gewinnt. Also kann Island nur Dritter oder Fünfter werden.

Aber an sich auch egal, Deutschland hat ein leichtes Los und danach Österreich oder Katar ist das nächste Witzlos. Halbfinale dann bei dem deutschen Glück vermutlich Polen, aber selbst Kroatien oder Schweden sollten kein Problem darstellen. Bleibt nur noch das Finale und bei dem Lauf plus den Schiris sollte auch das klar gehen. Da muss nachher niemand mit "wow, wer hätte das erwartet" kommen.:gähn:

Esel1234
24-01-2015, 17:46
Zählt bei Punktegleichheit denn zuerst das direkte Duell oder die Tordifferenz?

24Florian
24-01-2015, 17:46
Hier herrscht ja echt Kompetenz...Island ist gar nicht möglich als Gegner, da jeder Normalsterbliche weiß, dass Tschechien gegen Algerien natürlich gewinnt. Also kann Island nur Dritter oder Fünfter werden.

Aber an sich auch egal, Deutschland hat ein leichtes Los und danach Österreich oder Katar ist das nächste Witzlos. Halbfinale dann bei dem deutschen Glück vermutlich Polen, aber selbst Kroatien oder Schweden sollten kein Problem darstellen. Bleibt nur noch das Finale und bei dem Lauf plus den Schiris sollte auch das klar gehen. Da muss nachher niemand mit "wow, wer hätte das erwartet" kommen.:gähn:
:tröst:
brauchst du noch ein Taschentuch oder hast du selbst eines? :blush:

lako
24-01-2015, 18:31
Platz 1 in dieser schweren Gruppe,nicht schlecht. :d:

Im Achtelfinale nun gegen Ägypten. :trippel:

Ornox
24-01-2015, 18:35
Zählt bei Punktegleichheit denn zuerst das direkte Duell oder die Tordifferenz?

Der direkte Vergleich

Paris2024
24-01-2015, 18:36
Platz 1 in dieser schweren Gruppe,nicht schlecht. :d:

Im Achtelfinale nun gegen Ägypten. :trippel:

vielleicht :schleich:

lako
24-01-2015, 18:41
vielleicht :schleich:

Steht schon fest,nicht vielleicht. ;)

Paris2024
24-01-2015, 18:44
Steht schon fest,nicht vielleicht. ;)

sehe ich auch gerade :idee:

Georgie
25-01-2015, 00:24
Im Viertelfinale würden wohl die Franzosen warten, die moderate Siege und ein Remis gegen Island holten (9:1 Punkte).
Da wäre dann sicherlich die Tagesform entscheidend. :Phrasenschwein: ;)

MarkenMusik-Fan
25-01-2015, 00:45
Wieviel Mannschaften nehmen an Olympia teil?

Das VF hier reicht ja anscheinend noch nicht zu einer sicheren Qualifikation.

Esel1234
25-01-2015, 05:30
Wieviel Mannschaften nehmen an Olympia teil?


12.

Aber bei der WM qualifiziert sich nur der Weltmeister sicher für Olympia, die Teams bis Rang sieben dürfen an einem Qualiturnier teilnehmen. Eventuell auch bis Rang acht oder neun, wenn Kontinentalmeister unter die ersten sieben kommen. Also VF wäre ein recht großer Schritt Richtung Olympia.

Hauptsache, es unterschätzt keiner Ägypten. So schlecht sind die nicht.

Ornop
25-01-2015, 07:35
Im Viertelfinale würden wohl die Franzosen warten, die moderate Siege und ein Remis gegen Island holten (9:1 Punkte).
Da wäre dann sicherlich die Tagesform entscheidend. :Phrasenschwein: ;)

Falsch.

Wenn D das AF gewinnen sollte, würde im VF der Sieger aus Katar vs. Österreich warten.

Jedoch sollten die AF-Spiele ersteinmal gespielt werden, bevor man sich mit dem VF beschäftigt.

Ägypten wird kein Selbstgänger und ist schwer genug. Und D kann durchaus schon das AF verlieren.

sirius
25-01-2015, 07:52
Im Viertelfinale würden wohl die Franzosen warten,
Und der nächste Knaller.:rotfl: Leute, ist es echt so schwierig, einen Spielplan zu lesen?

Man wird noch in Jahren von diesem Witzspielpan der Deutschen lesen. Ägypten, Katar und Polen und schon steht man im Finale. LOOOL

Die Großen stehen alle in der andren Hälfte.


Ägypten wird kein Selbstgänger und ist schwer genug. Und D kann durchaus schon das AF verlieren.

Ja genau.:rotfl:

Esel1234
25-01-2015, 07:55
Ägypten hat immerhin ein Unentschieden gegen Schweden erzielt und relativ knapp gegen Frankreich verloren. So schlecht sind die nicht. Deutschland ist zwar Favorit, aber ernst nehmen sollte man Ägypten schon.

Und wenn es zu einem Halbfinale Deutschland gegen Polen kommt, dann nur, wenn Polen (oder Brasilien) vorher Mitfavorit Kroatien rauswirft.

lako
25-01-2015, 09:04
Ägypten hat immerhin ein Unentschieden gegen Schweden erzielt und relativ knapp gegen Frankreich verloren. So schlecht sind die nicht. Deutschland ist zwar Favorit, aber ernst nehmen sollte man Ägypten schon.

Und wenn es zu einem Halbfinale Deutschland gegen Polen kommt, dann nur, wenn Polen (oder Brasilien) vorher Mitfavorit Kroatien rauswirft.

Absolut,wenn man Ägypten unterschätzt,fliegt man raus.

Argentinien ist da z.b. ein gutes Beispiel,die haben locker die Russen aus dem Turnier geschmissen.

mkay2884
25-01-2015, 09:16
Und der nächste Knaller.:rotfl: Leute, ist es echt so schwierig, einen Spielplan zu lesen?

Man wird noch in Jahren von diesem Witzspielpan der Deutschen lesen. Ägypten, Katar und Polen und schon steht man im Finale. LOOOL

Die Großen stehen alle in der andren Hälfte.


Wo du grade vom lesen eines Spielplans sprichst....D könnte im Halbfinale aber auch auf Kroatien oder Schweden treffen. Diesen Weg in der KO-Runde hat man sich eben mit dem Gruppensieg erarbeitet. In jeder Hälfte gibt es 2 Gruppensieger, da D einer davon ist wird deutlich das eben auch nur noch ein anderer in der Hälfte zu finden ist. Wäre man nämlich nur Zweiter der Gruppe geworden, hätten im AF Island im VF wohl Spanien und im HF evtl. Frankreich gewartet, alles keine angenehmen Gegner.

24Florian
25-01-2015, 09:48
Wo du grade vom lesen eines Spielplans sprichst....D könnte im Halbfinale aber auch auf Kroatien oder Schweden treffen. Diesen Weg in der KO-Runde hat man sich eben mit dem Gruppensieg erarbeitet. In jeder Hälfte gibt es 2 Gruppensieger, da D einer davon ist wird deutlich das eben auch nur noch ein anderer in der Hälfte zu finden ist. Wäre man nämlich nur Zweiter der Gruppe geworden, hätten im AF Island im VF wohl Spanien und im HF evtl. Frankreich gewartet, alles keine angenehmen Gegner.
Alter, zerstör doch nicht sirius' hanebüchenes :dada:-Weltbild mit unumstößlichen und klaren Fakten!! :eek: Der Junge hats doch auch nicht leicht! :( Wahrscheinlich hat er im Real life gerade nix zu lachen bzw. keine Aufmerksamkeit und da braucht er das einfach hier in diesem Thread :tröst: Nimm ihm das nicht auch noch weg, sonst baumelt er morgen vll. noch irgendwo von der Decke! ;)

Ornop
25-01-2015, 10:34
Und der nächste Knaller.:rotfl: Leute, ist es echt so schwierig, einen Spielplan zu lesen?

Man wird noch in Jahren von diesem Witzspielpan der Deutschen lesen. Ägypten, Katar und Polen und schon steht man im Finale. LOOOL

Die Großen stehen alle in der andren Hälfte.



Ja genau.:rotfl:

Dass wir jetzt "so leichte Gegner" haben, hat D sich mit dem Gruppensieg aber auch selbst erarbeitet.

Und höre ja auf mit Schiedsrichterentscheidungen. Im Handball (und jeder anderen Ballsportarten) wird es immer 50/50 Entscheidungen geben.
Und in diesem Turnier kann keiner behaupten, dass D klar bzw. überhaupt von den Schiedsrichterentscheidungen profitiert hat.

Und jetzt geh:heul::heul:

Georgie
25-01-2015, 11:32
Falsch. (...)
Und der nächste Knaller.:rotfl: Leute, ist es echt so schwierig, einen Spielplan zu lesen? (...)So steht es auf einer offiziellen DHB-Seite.
Im übrigen wird sich bei weiterem Erfolg selbstverständlich KEIN Mensch mehr an den Spielplan erinnern. :nein:

http://oi60.tinypic.com/vztroh.jpg

:p

Ich war ja auch überrascht, weil alles von einem relativ(!) leichten Weg sprachen. ;)

Analüsatire
25-01-2015, 16:20
mal schauen was jetzt gegen Katar geht, Niederlage wäre kein Beinbruch...bei nem unwahrscheinlichen Sieg wäre mir ja Ägypten lieber, gegen Nichtqualifizierte möchte ich nicht ausscheiden

24Florian
25-01-2015, 16:40
mal schauen was jetzt gegen Katar geht, Niederlage wäre kein Beinbruch...bei nem unwahrscheinlichen Sieg wäre mir ja Ägypten lieber, gegen Nichtqualifizierte möchte ich nicht ausscheiden
:tröst:

Esel1234
25-01-2015, 16:40
mal schauen was jetzt gegen Katar geht, Niederlage wäre kein Beinbruch...bei nem unwahrscheinlichen Sieg wäre mir ja Ägypten lieber, gegen Nichtqualifizierte möchte ich nicht ausscheiden

Aber wenn ihr gegen Nichtqualifizierte verliert, seid ihr doch quais noch im Rennen. Weil wenn jemand nicht qualifiziert ist, ist er nicht dabei, und dann kann man gegen den nicht verlieren. Eine Niederlage gegen Deutschland würde euch also quasi zum Weltmeister machen. :schnatt:

Analüsatire
25-01-2015, 16:44
:tröst::bussi:


Aber wenn ihr gegen Nichtqualifizierte verliert, seid ihr doch quais noch im Rennen. Weil wenn jemand nicht qualifiziert ist, ist er nicht dabei, und dann kann man gegen den nicht verlieren. Eine Niederlage gegen Deutschland würde euch also quasi zum Weltmeister machen. :schnatt:ich komm nimmer mit :zahn:

mkay2884
25-01-2015, 17:05
Ich glaube Frank von Behren hält heute zu Österreich :zahn:

Analüsatire
25-01-2015, 17:44
Santos muss ja unheimlich viel Geld auf Katar gesetzt haben :ko:

lako
25-01-2015, 17:45
Ich glaube Frank von Behren hält heute zu Österreich :zahn:

ich auch,immer noch besser als diese zusammengekaufte truppe aus katar.

deutschland spielt ja gegen den gewinner im viertelfinale,falls wir ägypten schlagen sollten. ;)

mkay2884
25-01-2015, 17:53
Santos muss ja unheimlich viel Geld auf Katar gesetzt haben :ko:

So hoch war die Quote doch garnicht ;)

Ryan
25-01-2015, 17:56
7 Meter gehalten und 2 Tore Rückstand aufgeholt, Momentum Austriae :o

Analüsatire
25-01-2015, 17:57
So hoch war die Quote doch garnicht ;)
aber Gewinn is drin und was der heute aufführt ist teilweise grausam...aber für ein "Freilos" schlagen wir uns gut, 4 Minuten vor Schluss nur 1, geich 2 zurück...

überhaupt seh ich die WM mittlerweile als Trainingslager fürs Unterzahlspiel :sumo:

Ryan
25-01-2015, 18:00
OK, Stürmerfoul wird nicht gegeben, offenbar würde der Schiri sonst direkt nach dem SPiel geköpft werden

Paris2024
25-01-2015, 18:03
Österreich:newwer:

Analüsatire
25-01-2015, 18:03
egal war bis auf Santos heute ne tolle Leistung :d:

Ryan
25-01-2015, 18:04
egal war bis auf Santos heute ne tolle Leistung :d:


Ja, aber dafür wird er nicht geköpft und bekommt ein neues teures Auto, der dos Santos :d:

lako
25-01-2015, 18:04
Katar - Österreich 29:27

TheJudge
25-01-2015, 18:06
Und die kroatischen Schiedsrichter gehen sicher mit einer Extraportion Geld nach Hause :help:

Paris2024
25-01-2015, 18:07
Und die kroatischen Schiedsrichter gehen sicher mit einer Extraportion Geld nach Hause :help:

:tröst:

24Florian
25-01-2015, 18:07
Österreich:newwer:
:rotfl:

Analüsatire
25-01-2015, 18:09
Und die kroatischen Schiedsrichter gehen sicher mit einer Extraportion Geld nach Hause :help:
und mit ein paar netten Worten einiger Österreicher...war heute halt blöd, erstens sind wir "nur" Österreich und zweitens gings gegen den Gastgeber. Was soll, die WM war eine tolle Geschichte fürs Team.

Johannesson :rotfl:

Ryan
25-01-2015, 18:16
Das wichtigste heute sind die Menschenleben, die gerettet werden konnten :d:

TheJudge
25-01-2015, 18:18
Johannesson mit einem breiten Grinsen: "Qatar hat eine wahnsinnig gute Mannschaft. Die werden bestimmt Weltmeister!"

Der ORF-Interviewer hat den Sarkasmus natürlich nicht verstanden :rotfl:

Analüsatire
25-01-2015, 18:22
boah Szilagyi :crap:
aber auch ein nettes Interview :D

Bauer und seine Ansage an den Schiedsrichter :rotfl:

Premiere0815
25-01-2015, 18:31
Kann sich Österreich denn noch für die Olympischen Spiele qualifizieren? Wäre ja auch ein schönes Ziel.

Niederrheiner
25-01-2015, 20:10
Das wird spannend zu sehen, was passiert, wenn im Viertelfinale zwei Lieblingsteams der IHF bei diesem Turnier aufeinandertreffen.

Vielleicht neutralisiert sich das dann. :nixweiss:

Plumpaquatsch
25-01-2015, 20:22
Kroatien-Brasilien 24-24
5 Minuten vor Schluß

Plumpaquatsch
25-01-2015, 20:31
Spanien - Tunesien 28-20
Kroatien - Brasilien 26-25

Esel1234
25-01-2015, 21:04
Kann sich Österreich denn noch für die Olympischen Spiele qualifizieren? Wäre ja auch ein schönes Ziel.

Ja, kann man.

1. Über die Europameisterschaft
2. Hätte man auch noch eine kleine Chance ins Qualiturnier zu rutschen, wenn man hier Neunter wird. (Dann müsste zum Beispiel Katar Asienmeister und eines der europäischen Teams im Viertelfinale Europameister werden. Wenn Ägypten morgen Deutschland schlägt und die dann Afrikameister werden, könnte auch rein theoretisch Platz 10 noch reichen, um ins Qualiturnier zu kommen.)

Georgie
25-01-2015, 21:11
Das Freilos (Ösiland) ist also folgerichtig gegen Katar (:lol:) ausgeschieden.
Überrascht mich natürlich wenig. :D

Premiere0815
25-01-2015, 21:17
Fällt halt kein Schnee in den Hallen. Sonst würden die uns da auch noch nass machen.

Georgie
25-01-2015, 21:22
Wintersport ist mehr oder weniger irrelevant. Da können die gerne machen, was sie wollen. Es beeindruckt mich Null.
Gibt es Autocorsos wegen eines Ski Alpine-Weltmeisters? :p ;)

24Florian
25-01-2015, 21:55
Wintersport ist mehr oder weniger irrelevant. Da können die gerne machen, was sie wollen. Es beeindruckt mich Null.
Gibt es Autocorsos wegen eines Ski Alpine-Weltmeisters? :p ;)
in Teilen Schleswig-Holsteins schon, aber das dürfte eher ein Traktorkorso statt ein Autokorso sein :engel:

Paris2024
25-01-2015, 22:12
Ja, kann man.

1. Über die Europameisterschaft
2. Hätte man auch noch eine kleine Chance ins Qualiturnier zu rutschen, wenn man hier Neunter wird. (Dann müsste zum Beispiel Katar Asienmeister und eines der europäischen Teams im Viertelfinale Europameister werden. Wenn Ägypten morgen Deutschland schlägt und die dann Afrikameister werden, könnte auch rein theoretisch Platz 10 noch reichen, um ins Qualiturnier zu kommen.)

Österreich kann aber doch gar nicht mehr in die Top 10 kommen :kopfkratz

Sungawakan
26-01-2015, 16:11
Wen interessiert eigentlich Österreich und was aus ihnen wird? :teufel:

lako
26-01-2015, 16:30
:trippel:

Ornox
26-01-2015, 16:41
Dreimal mehr Punkte als Ägypten :trippel:

Ornox
26-01-2015, 16:44
Mit der Schulter ins Gesicht. :o

sirius
26-01-2015, 16:55
Wie war das- gegen die starken Ägypter hat man noch nicht gewonnen?:rotfl: Und als Nächstes wartet die Übermacht Katar.:rotfl:

Leute macht doch nicht künstlich auf Spannung. Deutschland wird Weltmeister. Die Sache ist sowas von klar.:gähn::gähn:

Esel1234
26-01-2015, 16:58
Österreich kann aber doch gar nicht mehr in die Top 10 kommen :kopfkratz

Das wusste ich nicht. ;)