PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handball Handball-garantiert keine Randsportart


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Tuvok694
28-01-2015, 18:12
Tja, es wird immer deutlicher: Die unfassbare Menge Kapital im arabischen Raum kann in der globalisierten Welt ALLES kaufen. Das Wort "Nationalmannschaft" kann eigentlich auch gleich abgeschafft werden.

Würde mich auch nicht wundern, wenn Katarrh bei der Fußball-WM im eigenen Land auch mindestens bis ins Halbfinale kommt.

Robokopi
28-01-2015, 18:13
Katar rächt Australien.

Geil!

:freu::freu::freu:

wie oft denn noch? es weiß ja nun inzwischen jeder.

Niederrheiner
28-01-2015, 18:15
wie oft denn noch? es weiß ja nun inzwischen jeder.

Viel öfter wird hier die zusammengekaufte Mannschaft aus Katar betont.

Das weiß auch inzwischen jeder.

xXToxicXx
28-01-2015, 18:16
Heine ich kann dich nicht ab aber dafür liebe ich dich gerade!!! Wenigstens einer hat die Eier es laut zu sagen. :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Niederrheiner
28-01-2015, 18:17
Heinevetter unsportlich ohne Ende.

Sch... Verlierer.

Fahr nach Hause!

:mauer::mauer::mauer:

mobsi
28-01-2015, 18:18
Heine ich kann dich nicht ab aber dafür liebe ich dich gerade!!! Wenigstens einer hat die Eier es laut zu sagen. :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
Was sagt er denn?

Fritz Karl
28-01-2015, 18:19
Tja, es wird immer deutlicher: Die unfassbare Menge Kapital im arabischen Raum kann in der globalisierten Welt ALLES kaufen. Das Wort "Nationalmannschaft" kann eigentlich auch gleich abgeschafft werden.

Würde mich auch nicht wundern, wenn Katarrh bei der Fußball-WM im eigenen Land auch mindestens bis ins Halbfinale kommt.
Viele mögen es nicht für möglich halten, aber die FIFA scheint nicht halb so korrupt wie der Handball.

Im Fussball ist undenkbar, dass eine katarische Mannschaft ins Halbfinale kommt oder die deutsche Mannschaft die australische rauskauft.

Fritz Karl
28-01-2015, 18:20
Heinevetter unsportlich ohne Ende.

Sch... Verlierer.

Fahr nach Hause!

:mauer::mauer::mauer:

:d::d:

sirius
28-01-2015, 18:20
Heinevetter peinlich wie immer.:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Respekt an den deutschen Trainer, SO verliert man fair.:d: Nicht diese peinliche Heulerei wie hier von einigen. Deutschland hat schlecht gespielt und zum Glück sucht wenigstens der Trainer die Schuld bei sich selbst. Er hätte viel früher umstellen müssen sagt er selbst. Respekt!

Verdienter Sieg für die bessere Mannschaft. Und GOTT SEI DANK kein nicht qualifizierter Handball-Weltmeister!

Der Handball hat heute gewonnen. Das Spiel war tolle Werbung.:d:

xXToxicXx
28-01-2015, 18:20
Was sagt er denn?

Er wurde gefragt ob wir schlecht gespielt haben oder die anderen so gut und Heine sagte wir hatten heute gar keine Chance das Spiel überhaupt zu gewinnen. Der Reporter hat weiter gebohrt und Heine sagt jeder der das Spiel gesehen hat weiß was er meint. Der Reporter wollte dann wissen ob er damit sagen will, dass es an den Schiris lag und Heine: " Das haben Sie gesagt. Jeder der das Spiel gesehen hat weiß was ich meine. Da muss ich nicht mehr sagen"

So war ungefähr der Sinn.. Natürlich nicht ganz wörtlich..

mobsi
28-01-2015, 18:23
Er wurde gefragt ob wir schlecht gespielt haben oder die anderen so gut und Heine sagte wir hatten heute gar keine Chance das Spiel überhaupt zu gewinnen. Der Reporter hat weiter gebohrt und Heine sagt jeder der das Spiel gesehen hat weiß was er meint. Der Reporter wollte dann wissen ob er damit sagen will, dass es an den Schiris lag und Heine: " Das haben Sie gesagt. Jeder der das Spiel gesehen hat weiß was ich meine. Da muss ich nicht mehr sagen"

So war ungefähr der Sinn.. Natürlich nicht ganz wörtlich..
Naja. Klingt nach schlechtem Verlierer. Die haben doch zum Schluß selber locker 5-8 Würfe vergeben.

MarkenMusik-Fan
28-01-2015, 18:29
Am Ende eine verdiente aber unnötige Niederlage. Qatar jetzt gegen Polen im Halbfinale.

Schweres Auswärtsspiel für unser Nachbarland. Das werden die wohl nicht packen.


Viel öfter wird hier die zusammengekaufte Mannschaft aus Katar betont.

Das weiß auch inzwischen jeder.

Und dass Katar für dich keine Favoritenmannschaft war, sollte eigentlich auch jeder wissen :bitte:

xXToxicXx
28-01-2015, 18:29
Naja. Klingt nach schlechtem Verlierer. Die haben doch zum Schluß selber locker 5-8 Würfe vergeben.

Ja das auch auf jeden Fall. Gerade die 2 letzten freien Würfe von Johnny müssen rein.
Aber was die manchmal für Stürmerfouls gepfiffen haben. Da lach ich mich kaputt. Der Katari ist noch in der Luft und der Deutsche springt rein und die pfeiffen Stürmerfoul? Nicht nur einmal. Die Aktion in der 1. Hz gegen Gensheimer als der Katari ihn umschubst als wir schon längst wieder auf der anderen Seite waren...

Ich will damit nicht sagen, dass wir deshalb verloren haben aber es hat schon einiges dazu beigetragen.
Gerade auch wenn man wieder dran ist ist es wieder ein Stürmerfoul oder abgestanden.

Tuvok694
28-01-2015, 18:32
(...)Jeder der das Spiel gesehen hat weiß was ich meine. Da muss ich nicht mehr sagen"

So war ungefähr der Sinn.. Natürlich nicht ganz wörtlich..

Ich schau nicht soo oft Handball, da kennt ihr euch sicher besser aus. Zwei Dinge haben mich aber schon gewundert: Erstens scheint die Entscheidung über "Offensivfouls" oft ziemlich willkürlich zu sein. Zweitens habe ich in dem Spiel so oft gehört "Schiedsrichter zeigt Zeitspiel an" und dann durfte die Söldnertruppe doch noch relativ lange weiterspielen und Tore erzielen.
Der Ermessensspielraum der Schiris scheint mir beim Handball schon zienlich groß zu sein. Aber so lange kein Whistleblower rauskommt, der irgend eine Korruption beweisen könnte, kann man eh nichts sagen. Ich vermute aber, dass es wahrscheinlich billiger sein wird einen Handball-Schiri zu kaufen als ein Riesen-Event wie eine Fußball-WM.

Plumpaquatsch
28-01-2015, 18:35
Für Zeitspiel scheint es auch keine einheitliche Regel zu geben.
Während des Spiels geht z.B. der Arm nach 20-30 Sekunden nach oben und am Schluß bei den Kataris schon nach 5 Sekunden.

Niederrheiner
28-01-2015, 18:38
Zwei Sachen:

1. Der Mythos, dass ein Abwehrspieler stehen muss, um ein Stürmerfoul zu kriegen, ist völliger Quatsch.

Er darf sich nicht nach vorne bewegen und er muss vor dem Angreifer da sein. Aber stehen muss er nicht.

2. Nach Einwürfen und Freiwürfen verschiebt sich das Zeitspiel, wenn der Arm schon oben ist, immer nach hinten.
Nach jedem Freiwurf und Einwurf sind noch ein paar Ballkonte erlaubt.

Katar hat die sich beim Passiv-Warnzeichen rausgeholt; Deutschland nicht.

Niederrheiner
28-01-2015, 18:41
Für Zeitspiel scheint es auch keine einheitliche Regel zu geben.
Während des Spiels geht z.B. der Arm nach 20-30 Sekunden nach oben und am Schluß bei den Kataris schon nach 5 Sekunden.

Es geht nicht um die Sekunden- oder Ballkontakt-Anzahl, sondern um die Aktivität und die Angriffsbemühung.

Am Ende wollte Katar den Ball nur noch in den eigenen Reihen halten und dann geht der Arm natürlich deutlich eher nach oben.

Esel1234
28-01-2015, 18:44
Ich konnte die zweite Hälfte nicht sehen, und weiß deshalb nicht, wie es da war. Aber in der ersten Halbzeit lag es sicher nicht an irgendwelchen Schiedsrichtern sondern daran, dass die Spieler nicht gut genug waren. :nixweiss:

Aber egal. Vor dem Turnier hätte mir VF auch völlig gereicht. Jetzt müssen sie nur mindestens Siebter werden. :sumo:

Robokopi
28-01-2015, 18:44
2. Nach Einwürfen und Freiwürfen verschiebt sich das Zeitspiel, wenn der Arm schon oben ist, immer nach hinten.
Nach jedem Freiwurf und Einwurf sind noch ein paar Ballkonte erlaubt.

das Gleiche hat Deutschland ja auch im Spiel gegen Dänemark geschafft. 1:36 mit dem letzten Angriff runter gespielt in UZ über Einwürfe und Fouls.

Balo45
28-01-2015, 18:46
Was für ein abgeschenktes Kasperspiel.

So wäre aber auch im Halbfinale Schluss gewesen und ohne Free-TV tut es auch nicht so sehr weh.
Ich freue mich ebenfalls, das der Grottensender SKY nun kollektiv heult.

Dieses Team hat immerhin Zukunft!

Weil du nicht in der Lage bist monatlich rund 30 Euro zu investieren ist Sky also ein Grottensender - interessant!

Plumpaquatsch
28-01-2015, 18:46
Es geht nicht um die Sekunden- oder Ballkontakt-Anzahl, sondern um die Aktivität und die Angriffsbemühung.

Am Ende wollte Katar den Ball nur noch in den eigenen Reihen halten und dann geht der Arm natürlich deutlich eher nach oben.

Auch mitten im Spiel läßt sich die angreifende Mannschaft mal 10 Sekunden Zeit bis sie am gegnerischen Strafraum sind und da hebt auch keiner die Hand.
Da ist auch kein Drang zum Tor.

Robokopi
28-01-2015, 18:52
Ich konnte die zweite Hälfte nicht sehen, und weiß deshalb nicht, wie es da war. Aber in der ersten Halbzeit lag es sicher nicht an irgendwelchen Schiedsrichtern sondern daran, dass die Spieler nicht gut genug waren. :nixweiss:

eben. wenn man nur eiunen von drei 7m trifft und 18 Gegentore in einer HZ zu lässt (bei nur 8 in der 2.!!!) sind die Gründe für die Niederlage schnell klar.

gg Kroatien rechne ich auch mit einer Niederlage. Wird dann wohl ein Endspiel um Platz 7 gegen Slovenien.

xXToxicXx
28-01-2015, 18:56
So, auf gehts Dänemark! Sondergaard :wub: :wub: Lindberg :wub: Landin kurzeitiges :wub: Mensah :wub:

Geipel / Helbig pfeiffen. :rotfl:


EDIT: Ich hoffe unser Andy hört in der Schweiz auf und in ein paar Jahren kann er Deutscher sein. Endlich wieder ein Top-RM!

Fritz Karl
28-01-2015, 18:57
gg Kroatien rechne ich auch mit einer Niederlage. Wird dann wohl ein Endspiel um Platz 7 gegen Slovenien.
Dafür, dass man eigentlich schon längst ausgeschieden war, ist das doch ziemlich gut.

Esel1234
28-01-2015, 19:00
gg Kroatien rechne ich auch mit einer Niederlage.

Da bin ich mir nicht sicher. Die werden richtig enttäuscht sein, gegen Polen verloren zu haben. Da traue ich eher dem DHB-Team zu, sich aufzubäumen, weil die Enttäuschung dann doch geringer ist. CRO war immerhin Mitfavorit auf Gold.

Georgie
28-01-2015, 19:03
Handball-Weltmeister Katar live auf SKY. Das würde richtig gut zusammenpassen. :rotfl:

24Florian
28-01-2015, 19:05
Willkommen zu unserem kleinen Handball-WM-Studio.
Zum deutschen Viertelfinalspiel heute hab ich mir einen echten Handballexperten eingeladen.
Guten Abend sirius! :)

Respekt :d:

So sirius, das Viertelfinale der deutschen Mannschaft gegen Katar ist vor einer Stunde zu Ende gegangen. Deutschland hat mit 26:28 verloren und ist damit ausgeschieden….

Ich begrüße ja immer den Versuch witzig zu sein- aber Deiner ist echt dermaßen erbärmlich...:rotfl:
...äh… warum? :confused: Wir haben heute wirklich verloren!

Ägypten, Katar und Polen und schon steht man im Finale. LOOOL

Finale??? :suspekt:

Ja genau.:rotfl:
Du glaubst also wir sind trotz der Niederlage heute weitergekommen?

Wie war das- gegen die starken Ägypter hat man noch nicht gewonnen?:rotfl: Und als Nächstes wartet die Übermacht Katar.:rotfl:

Katar ist das nächste Witzlos.
Wir haben aber gegen dieses „Witzlos“ eben verloren! :nixweiss:

Deutschland wird Weltmeister
Weltmeister???? :suspekt:

das hat der Verband offensichtlich schon entschieden, wenn man die Schiris so betrachtet...
die Schiris?? :suspekt:…. Aber die Schiris haben doch heute ganz und gar nicht für Deutschland gepfiffen! :nixweiss:

Am allergeilsten ist die derzeitige provisorische Stimmungsmache gegen die Schiedsrichter heute. Als ob Katar einen größeren Bonus hätte als Deutschland.:rotfl:
Ja eben, sag ich ja :nixweiss:

Im Zweifelsfall wird- natürlich- alles pro Deutschland gepfiffen werden wie immer.
Aber wir sind doch AUSGESCHIEDEN HEUTE!!!

Auch heute zeigt sich bei den Schiedsrichterpfiffen wieder, dass der Verband Deutschland bereits als Weltmeister festgelegt hat..
UND WIESO STEHT DANN IM SPIELPLAN DAS HALBFINALE POLEN gg. KATAR????? Anstatt POLEN gg. DEUTSCHLAND????

Und der nächste Knaller.:rotfl: Leute, ist es echt so schwierig, einen Spielplan zu lesen?:

ist schon echt an Dreistigkeit nicht zu überbieten.:rotfl:
Du glaubst also immer noch, daß wir eben trotz des 26:28 weitergekommen sind und am Freitagabend das Halbfinale gegen Polen spielen werden?

Leute macht doch nicht künstlich auf Spannung. Deutschland wird Weltmeister. Die Sache ist sowas von klar.:gähn:
Auch wenn am Freitag statt unserer Mannschaft dennoch Katar auf der Platte neben Polen auflaufen wird?

Da gibt's keine Chance gegen: Deutschland wird Weltmeister. Die Sache ist bereits entschieden worden.
Hm, also wenn das wirklich wahr ist, dann muß ich sagen:

Hier herrscht ja echt Kompetenz...
Absolut :d:
Danke für das Interview, sirius, war echt

tolle Werbung.:d:
für dich.

peinlich wie immer.:rotfl:
Oder so :zahn:

so, und jetzt geh ich den Halbfinaleinzug feiern http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-de07.gif
Autokorso zum WM-Titel mach ich erst Sonntag sonst wird's zu auffällig :helga:

SaTho
28-01-2015, 19:12
Heine ich kann dich nicht ab aber dafür liebe ich dich gerade!!! Wenigstens einer hat die Eier es laut zu sagen. :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:


Ja das auch auf jeden Fall. Gerade die 2 letzten freien Würfe von Johnny müssen rein.
Aber was die manchmal für Stürmerfouls gepfiffen haben. Da lach ich mich kaputt. Der Katari ist noch in der Luft und der Deutsche springt rein und die pfeiffen Stürmerfoul? Nicht nur einmal. Die Aktion in der 1. Hz gegen Gensheimer als der Katari ihn umschubst als wir schon längst wieder auf der anderen Seite waren...

Ich will damit nicht sagen, dass wir deshalb verloren haben aber es hat schon einiges dazu beigetragen.
Gerade auch wenn man wieder dran ist ist es wieder ein Stürmerfoul oder abgestanden.

Du sprichst mir aus der Seele. Den ersten Beitrag habe ich vorhin selbst so verfasst "Ich find Heine echt krank, aber das Interview ist top"

Und genauso richtig ist, dass wir sicher auch einiges haben liegen lassen, aber es wurde auch unterstützt. Das viel zitierte Gschmäckle.

Ornop
28-01-2015, 19:12
Es war heute eine verdiente Niederlage. War das schlechteste Turnierspiel.

Sicherlich waren einige 50/50 Entscheidungen strittig, aber an den Schiedsrichterentscheidungen lag es heute mit Sicherheit nicht.

In den letzten 13 Min. haben wir mal gerade 2 Tore (bei ich glaube 14 Mal Ballbesitz) erzielt und nur eine Schiedsrichterentscheidungen (Stürmerfoul) gegen uns.

Das Interview von Heinevetter war nicht die feine englische Art, aber aus den Emotionen und der Enttäuschung heraus gerade noch vertretbar, obwohl ich seine Meinung nicht vertrete.

Wichtig ist jetzt, dass der Olympiaqualifikationsplatz gesichert wird. Da gehen wir von der Papierform gegen CRO sicherlich als Außenseiter ins Spiel, aber was als Außenseiter möglich ist, haben wir ja gezeigt.
Wenn nicht gewonnen wird, sollte dann gegen SLO im Spiel um Platz 7 der Olympiaqualifikationsplatz gesichert werden.

Und einige die meinen das D ein schlechter Verlierer ist, sollten Sie mal an die Nase fassen. Es gibt auch schlechte Gewinner.

Ornop
28-01-2015, 19:15
@Flo

Genial

:anbet::anbet::anbet:

sirius
28-01-2015, 19:25
@24: Wow, Du findest mich ja scheinbar echt wichtig, was Du Dir für ne Mühe gemacht hast.:d: Leider ist das umgekehrt nicht der Fall, Du interessierst mich nicht.:)

Tolles Spiel zwischen Dänemark und Spanien gerade. Jetzt bin ich richtig auf den Geschmack gekommen, Handball zu schauen.:freu::freu:

Ornop
28-01-2015, 19:30
@24: Wow, Du findest mich ja scheinbar echt wichtig, was Du Dir für ne Mühe gemacht hast.:d: Leider ist das umgekehrt nicht der Fall, Du interessierst mich nicht.:)

Tolles Spiel zwischen Dänemark und Spanien gerade. Jetzt bin ich richtig auf den Geschmack gekommen, Handball zu schauen.:freu::freu:

Er findet dich nicht wichtig, sondern zeigt einfach deine Sprunghaftigkeit und deine Inkompetenz und auch Dummheit

Georgie
28-01-2015, 19:35
Allein, dass der aus dieser 1a-Veräppelung jetzt noch etwas Positives herausliest, sagt doch alles. :ja:
Wenn etwas nicht von Interesse ist, springt man darauf auch nicht an. :newwer: :rotfl:

Danke, Flo! :clap:

Plumpaquatsch
28-01-2015, 19:39
Allein, dass der aus dieser 1a-Veräppelung jetzt noch etwas Positives herausliest, sagt doch alles. :ja:
Wenn etwas nicht von Interesse ist, springt man darauf auch nicht an. :newwer: :rotfl:

Danke, Flo! :clap:

Ein klassisches Eigentor ;)

Analüsatire
28-01-2015, 19:53
ich würd ja gern was schreiben, aber irgendwas hemmt mich :crap: :zahn:

Esel1234
28-01-2015, 20:10
ich würd ja gern was schreiben, aber irgendwas hemmt mich :crap: :zahn:

Seit wann denn das?

Niederrheiner
28-01-2015, 20:40
Geiles Spiel gerade. Das werden zwei richtig gute Halbfinals. :freu::freu::freu:

sirius
28-01-2015, 20:42
Er findet dich nicht wichtig, sondern zeigt einfach deine Sprunghaftigkeit und deine Inkompetenz und auch Dummheit

Och, ich habe richtig Spaß an diesem Handballabend. :D Und der erkennbare Frust einiger hier versüßt ihn mir noch.:freu:

Großartiges Spiel zwischen Spanien und Dänemark.:d: Das war Handball auf allerhöchstem Niveau. Spanien gegen Frankreich wird jetzt das vorweggenommene Endspiel. Katar oder Polen wird im Finale keine Chance haben. Ein richtig genialer Handballtag.:freu::freu:

Premiere0815
28-01-2015, 20:49
Der schlechteste Verlierer ist die Blöd-Zeitung, die von einem gekauften Sieg einer Söldner-Mannschaft spricht.

goldstern
28-01-2015, 21:24
Deutschland hatte bei der Heim WM auch Glück mit den Schiris also warum soll Katar nicht auch davon profitieren :hehe:

crus`
28-01-2015, 22:04
ich finde Deutschland-Antis ja immer irgendwie peinlich, das ist im Fußball nicht anders. :helga:

SaTho
28-01-2015, 22:07
Deutschland hatte bei der Heim WM auch Glück mit den Schiris also warum soll Katar nicht auch davon profitieren :hehe:

Wir werden 2019 Weltmeister :hehe:

sirius
28-01-2015, 22:38
ich finde Deutschland-Antis ja immer irgendwie peinlich, das ist im Fußball nicht anders. :helga:

So geht es mir mit den Eventis, die mit Handball überhaupt nichts zu tun haben und dann plötzlich über eingebürgerte Katarer klagen, die ihnen eigentlich genauso wie die ganze Sportart am A vorbeigehen, nur weil man ihnen die schwarz-rot-goldene Party versaut hat.:rotfl:

Frosch17
28-01-2015, 22:56
So geht es mir mit den Eventis, die mit Handball überhaupt nichts zu tun haben und dann plötzlich über eingebürgerte Katarer klagen, die ihnen eigentlich genauso wie die ganze Sportart am A vorbeigehen, nur weil man ihnen die schwarz-rot-goldene Party versaut hat.:rotfl:

Also ich find die Einbürgerungsregelung schon etwas gewöhnungsbedürftig. Möchte ja nicht wissen, was bei uns los wäre, wenn unsere Top-Kicker 2022 auf einmal kurzfristig Katarnesen (Katarsianer? Katarsen?) geworden sind und für Katar spielen.

Robokopi
28-01-2015, 23:18
ich finde Deutschland-Antis ja immer irgendwie peinlich, das ist im Fußball nicht anders. :helga:

:d:

Pessimismus okay, aber dieses konsequente Antigehabe ist ein lächerliches Effekt-Gehasche

Robokopi
29-01-2015, 00:53
in einem Akt von Masochismus nochmal das Spiel geschaut. man kann dem Heinvetter nicht vorwerfen, gänzlich unrecht zu haben.

/watch?v=rISZzSgUnak exemplarisch: ab Min 15:00 bis Min 17:00 ("Offensivfoul" Drux und Treffer trotz Zeitspiel durch Capote, wobei die Szene zum Freiwurf erstens abgepfiffen gehört, weil er nicht wirft sondern mit mehr als drei Schritten in den Mann rennt und zweitens auch nur schwer das Foul zu sehen ist)

wer braucht solche Fans? Spanien jubelt nach die Siegtreffer. man beachte die Trikots der "Fans".

http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/handballesjz5d8cl7_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/handballesjz5d8cl7.jpg)

sirius
29-01-2015, 01:25
wer braucht solche Fans? Spanien jubelt nach die Siegtreffer. man beachte die Trikots der "Fans".

http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/handballesjz5d8cl7_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/handballesjz5d8cl7.jpg)

Der Trainer Katars ist bekanntlich Spanier und dort eine absolute Trainerlegende. Deshalb feuern einige Spanier den Katar an. Völlig normal, gibt es überall auf der Welt ständig. Ob man denen die Reise bezahlt hat oder nicht spielt dafür gar keine Rolle.

Und was die Schiedsrichter angeht: Hat 2007 hier auch keine Sau interessiert wie die Franzosen und Spanier verschaukelt wurden. Da muss man jetzt nicht jammern. Noch dazu wo man nur auf Grund eines gemauschelten und beispiellosen Skandals überhaupt teilnehmen durfte, alleine deswegen sollte man sich mit irgendwelchen Aussagen zu Benachteiligungen und fair Play mal ganz bescheiden zurückhalten.

MarkenMusik-Fan
29-01-2015, 02:03
Der Trainer Katars ist bekanntlich Spanier und dort eine absolute Trainerlegende. Deshalb feuern einige Spanier den Katar an. Völlig normal, gibt es überall auf der Welt ständig. Ob man denen die Reise bezahlt hat oder nicht spielt dafür gar keine Rolle.

Und was die Schiedsrichter angeht: Hat 2007 hier auch keine Sau interessiert wie die Franzosen und Spanier verschaukelt wurden. Da muss man jetzt nicht jammern. Noch dazu wo man nur auf Grund eines gemauschelten und beispiellosen Skandals überhaupt teilnehmen durfte, alleine deswegen sollte man sich mit irgendwelchen Aussagen zu Benachteiligungen und fair Play mal ganz bescheiden zurückhalten.

Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun, finde ich.

24Florian
29-01-2015, 06:50
:d:
Pessimismus okay, aber dieses konsequente Antigehabe ist ein lächerliches Effekt-Gehasche
:d:

Am Schlimmsten ist ja dieses "Ich bin Anti-Deutschland und stolz drauf bzw. schaut alle her, wie toll und anders ich im Gegensatz zu euch allen bin!"
beste Beispiele dafür sind hier sirius und Niederrheiner.


Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun, finde ich.
find ich auch :d:
Darüber hinaus hat Deutschland 1000x eher was bei einer WM verloren als ne Gurkentruppe wie Australien. Ich finde ja eh, daß immer die 24 bzw. beim Fußball 32 besten Teams der Welt zur WM sollen. Diese ständige Absenkung der europäischen Quotenplätze bei Fußball-Weltmeisterschaften geht mir schon seit Jahren auf den Senkel! Statt richtig guten europäischen Mannschaften darf dann Fallobst aus der Karibik oder Asien mitspielen. Das ist nicht meine Vorstellung von einer Weltmeisterschaft im Sport!

Analüsatire
29-01-2015, 09:17
Seit wann denn das?boah :D

wozu hier Energien verschwenden, außerdem is Österreich ja nicht so weit gekommen wie Deutschland (eigentlich sind wir schon weiter gekommen, weil Qualifikation und so :zahn: )

Gegen Österreich war das Schiedsrichtergewese vielleicht lustiger für einige hier...aber im Endeffekt haben es sowohl Österreich als auch Deutschland selbst versaut, Möglichkeiten waren da.

Abgesehn davon mag ich ja euren Trainer, der hat bei uns das angefangen was Jóhannesson toll weiter entwickelt hat...

24Florian
29-01-2015, 10:13
ach narrische.......

yippieh
29-01-2015, 10:25
Am allergeilsten ist die derzeitige provisorische Stimmungsmache gegen die Schiedsrichter heute. Als ob Katar einen größeren Bonus hätte als Deutschland.:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Im Zweifelsfall wird- natürlich- alles pro Deutschland gepfiffen werden wie immer.

Aber am schärfsten ist die Dreistigkeit mancher Leute in diversen Foren, die jetzt schon Betrug zugunsten Katar wittern. Als Fan eines nur durch einen Skandal überhaupt teilnehmenden Landes sich hier als Opfer von sportlicher Ungerechtigkeit zu sehen ist schon echt an Dreistigkeit nicht zu überbieten.:rotfl:

where does it hurt u, baby ? am allergeilsten, am schärfsten, Dreistigkeit (x2) :rotfl:, Betrug, Skandal, Opfer...nur Lügenpresse fehlt irgendwie :D


@yippieh: Ich begrüße ja immer den Versuch witzig zu sein- aber Deiner ist echt dermaßen erbärmlich...:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

:d::d::d: Stimmt natürlich. Deine Comedy-Postings bleiben natürlich unerreichbar, da muss ich noch viel lernen

:heul:


Tja, es wird immer deutlicher: Die unfassbare Menge Kapital im arabischen Raum kann in der globalisierten Welt ALLES kaufen. Das Wort "Nationalmannschaft" kann eigentlich auch gleich abgeschafft werden.

Würde mich auch nicht wundern, wenn Katarrh bei der Fußball-WM im eigenen Land auch mindestens bis ins Halbfinale kommt.

DAS wird hingegen nie passieren :rotfl: nicht mal in der Welt der Antis...


ich finde Deutschland-Antis ja immer irgendwie peinlich, das ist im Fußball nicht anders. :helga:

Naja, ich empfind da immer ähnliches, wie beim Betrachten von Cat-Content im Netz :D

Ausserdem, war ja bei der WM oder Olympiade schon unterhaltsam mit unseren 2-3 Antis :D

sirius
29-01-2015, 12:41
Ach yippieh...Menschen, die sich unheimlich wortgewandt und witzig finden und es nicht sind.... Irgendwie ein wenig bemitleidenswert. :D

Der Spielplan für morgen verspricht nen spannenden Handballtag.

14 Uhr: Deutschland-Kroatien
16.30: Katar- Polen
19 Uhr: Spanien- Frankreich

:freu::freu::freu::freu:

Lazarus
29-01-2015, 14:15
Viele mögen es nicht für möglich halten, aber die FIFA scheint nicht halb so korrupt wie der Handball.

Im Fussball ist undenkbar, dass eine katarische Mannschaft ins Halbfinale kommt oder die deutsche Mannschaft die australische rauskauft.

lol guter Witz, die FIFA ist genauso korrupt wie der Handball. Mach dir da mal keine falschen Hoffnungen. Zudem meinen doch die Araber eh, das sie mit Geld alles kaufen können. Wer die letzten beiden Spiele von Katar gesehen hat, weiss, was ich meine. Das wird 2022 im Fussball nicht anders werden.

sirius
29-01-2015, 14:48
Zudem meinen doch die Araber eh, das sie mit Geld alles kaufen können.
Und der Deutsche isst Sauerkraut. Oh mein Gott.

Für Deutschland dürfte es jetzt nicht mehr um viel gehen. 1) Der Verband würde notfalls mit einer Regeländerung Deutschland auch als Achtem einen Platz für die Olympia-Quali ermöglichen. 2) Es dürfte fast sicher sein, dass Europameister 2016 einer wird, der jetzt auf Platz 1-7 endet. Sind ja doch immer dieselben. Und dann rückt Platz 8 wohl eh nach.

Robokopi
30-01-2015, 00:45
sacht mal, bis Platz 17 wurde ja ausgespielt, Platz 16 bis 9 geranked. Wonach denn?

Heisst das jetzt eigentlich, das Schweden, Russland, Island etc. schon keine Chance mehr auf eine Olympia-Quali haben?

edit: ahso, die Euro vergessen. aber gut, da gibt es auch nur einen Platz. und dann gibt es 6 Splätze (3x2) bei 3 Qualiturnieren. Wer darf denn da mitspielen?

Fritz Karl
30-01-2015, 06:13
edit: ahso, die Euro vergessen. aber gut, da gibt es auch nur einen Platz. und dann gibt es 6 Splätze (3x2) bei 3 Qualiturnieren. Wer darf denn da mitspielen?
Die Plätze 2-7 bei der WM jetzt.

Die 2 besten Nationen bei der Europameisterschaft 2016, die noch nicht direkt für Olympia oder noch nicht für das Quali-Turnier qualifiziert sind.
Die 2 besten Nationen der Kontinentalmeisterschaft des zweitbesten Kontinents bei der Weltmeisterschaft 2015, die noch nicht direkt für Olympia oder noch nicht für das Quali-Turnier qualifiziert sind. (ich denke, dass das wegen Katar Asien sein wird.)
Der Zweitplatzierte der Kontinentalmeisterschaft des drittbesten Kontinents bei WM 2015. (Ich denke Afrika.)
Der Zweitplatzierte der Kontinentalmeisterschaft des viertbesten Kontinents bei WM 2015. (Ich denke Panamerika.) Bzw. der Drittplatzierte, falls Brasilien unter die ersten zwei kommt.

Der jeweilige Sieger des Kontinentalturniers sowie der Weltmeister qualifiziert sich direkt für Olympia. Brasilien ist als Gastgeber gesetzt.
Wildcards gibt es nicht.

Esel1234
30-01-2015, 09:00
Die Plätze 2-7 bei der WM jetzt.

Die 2 besten Nationen bei der Europameisterschaft 2016, die noch nicht direkt für Olympia oder noch nicht für das Quali-Turnier qualifiziert sind.
Die 2 besten Nationen der Kontinentalmeisterschaft des zweitbesten Kontinents bei der Weltmeisterschaft 2015, die noch nicht direkt für Olympia oder noch nicht für das Quali-Turnier qualifiziert sind. (ich denke, dass das wegen Katar Asien sein wird.)
Der Zweitplatzierte der Kontinentalmeisterschaft des drittbesten Kontinents bei WM 2015. (Ich denke Afrika.)
Der Zweitplatzierte der Kontinentalmeisterschaft des viertbesten Kontinents bei WM 2015. (Ich denke Panamerika.) Bzw. der Drittplatzierte, falls Brasilien unter die ersten zwei kommt.

Der jeweilige Sieger des Kontinentalturniers sowie der Weltmeister qualifiziert sich direkt für Olympia. Brasilien ist als Gastgeber gesetzt.
Wildcards gibt es nicht.

Wobei es da immer um die noch nicht Qualifizierten geht. Sollte zum Beispiel eines der Länder auf den Plätzen eins bis sieben der WM Europameister werden, kriegt der WM-Achte noch den Platz im Qualiturnier.

Und wenn der EM-Zweite und Dritte eben schon wegen der WM bei dem Qualiturnier spielen dürfen, wird auch aufgerückt. Da sechs europäische Mannschaften über die WM schon entweder direkt für Olympia qualifiziert oder beim Qualiturnier sind, kann unter Umständen auch EM-Rang neun noch reichen.

Fritz Karl
30-01-2015, 09:25
Wobei es da immer um die noch nicht Qualifizierten geht. Sollte zum Beispiel eines der Länder auf den Plätzen eins bis sieben der WM Europameister werden, kriegt der WM-Achte noch den Platz im Qualiturnier.

Und wenn der EM-Zweite und Dritte eben schon wegen der WM bei dem Qualiturnier spielen dürfen, wird auch aufgerückt. Da sechs europäische Mannschaften über die WM schon entweder direkt für Olympia qualifiziert oder beim Qualiturnier sind, kann unter Umständen auch EM-Rang neun noch reichen.
Richtig. Theoretisch sogar EM-Platz 10.
Ebenso ist es möglich, dass sich der 9.Platz der WM für das Quali-Turnier qualifiziert, wenn eine Mannschaft unter den ersten 8 der WM Europameister wird und zusätzlich Katar Kontinentalmeister.

Laut offiziellem File wird beim Qualiturnier der Vizeweltmeister und die schlechteste sich per WM qualifizierende Mannschaft in eine Gruppe mit 2 nichteuropäischen Mannschaften kommen.
Also sollten die Deutschen eigentlich auf den 8. Platz spekulieren.

sirius
30-01-2015, 09:50
Angeblich haben die Mannschaften auf Platz 2-4 Heimrecht im Qualiturnier. Bedeutet, falls Katar nicht Weltmeister wird, es gibt eine 33,3%ige Chance, dass Deutschland in der Quali wieder in (und gegen) Katar spielt.:D

Es sei denn Katar wird Asienmeister, dann qualifizieren sie sich wohl direkt, was ja leider wahrscheinlich ist. Das bedeutet dann wohl, Platz 5 bedeutet für Deutschland noch eine sehr gute Chance auf dieses Heimrecht.

Und es bedeutet auch, dass Platz 8 nahezu sicher für das Qualiturnier reicht. Alleine schon wegen der zusätzlichen EM-Plätze. Dieses Getue um die Wichtigkeit von Platz 7 ist eher ein Medien-Thema.

Robokopi
30-01-2015, 11:49
Letzteres sehe ich, jetzt, auch so. Danke für die Aufklärung!

sirius
30-01-2015, 15:28
Den potentiellen Heimvorteil bei der Quali wirft man mit dieser Leistung und ziemlich lustlosen Einstellung allerdings leichtfertig weg...Die Kroaten waren locker schlagbar. Dürfte ziemlich sicher sein, dass noch 1-2 der Halbfinalteilnehmer über Kontinentalmeisterschaften ihr Direktticket lösen, so dass auch Platz 5 und vielleicht 6 zum Heimvorteil gereicht hätten. Und wie wichtig der Heimvorteil im Handball ist weiß ja jeder. Gerade falls man ne Gruppe mit meinetwegen Spanien/Frankreich und Schweden zieht.

Fritz Karl
30-01-2015, 15:31
Den potentiellen Heimvorteil bei der Quali wirft man mit dieser Leistung und ziemlich lustlosen Einstellung allerdings leichtfertig weg...Die Kroaten waren locker schlagbar. Dürfte ziemlich sicher sein, dass noch 1-2 der Halbfinalteilnehmer über Kontinentalmeisterschaften ihr Direktticket lösen, so dass auch Platz 5 und vielleicht 6 zum Heimvorteil gereicht hätten. Und wie wichtig der Heimvorteil im Handball ist weiß ja jeder.
Ich denke, dass sie auf Platz 8 spekulieren. Dann haben sie gute Chancen 2 nichteuropäische Mannschaften im Quali-Turnier zu haben.
MMn sehr clever einfach abzuschenken.

sirius
30-01-2015, 15:40
Ich denke, dass sie auf Platz 8 spekulieren. Dann haben sie gute Chancen 2 nichteuropäische Mannschaften im Quali-Turnier zu haben.
MMn sehr clever einfach abzuschenken.

Das kann aber ganz schnell in die Hose gehen. Wenn Katar Asienmeister wird und einer der starken Europäer auf Platz 1-6 Europameister (beides sehr wahrscheinlich), dann ist ja nicht Deutschland schlechteste über die WM qualifizierte Mannschaft, sondern der Neunte. Und dann kann man durchaus ne Gruppe erwischen mit eben Spanien/ Frankreich und einem weiteren "starken" Europäer. Und hat zusätzlich den Heimvorteil verspielt.

Fritz Karl
30-01-2015, 15:48
Das kann aber ganz schnell in die Hose gehen. Wenn Katar Asienmeister wird und einer der starken Europäer auf Platz 1-6 Europameister (beides sehr wahrscheinlich), dann ist ja nicht Deutschland schlechteste über die WM qualifizierte Mannschaft, sondern der Neunte. Und dann kann man durchaus ne Gruppe erwischen mit eben Spanien/ Frankreich und einem weiteren "starken" Europäer. Und hat zusätzlich den Heimvorteil verspielt.
Klar hast Du recht.
Aber Platz 2 im Quali-Turnier reicht ja auch.
Und wenn man das nicht schafft, was will man dann bei Olympia?

Ryan
30-01-2015, 16:14
Verstehe ich das richtig, wenn Deutschland nicht die Wildcard fürs Turnier bekommen hätte, dann auch automatisch nicht für Rio qualifiziert wäre?

Fritz Karl
30-01-2015, 16:18
Verstehe ich das richtig, wenn Deutschland nicht die Wildcard fürs Turnier bekommen hätte, dann auch automatisch nicht für Rio qualifiziert wäre?
Nein, man sich noch über die EM für das Quali-Turnier qualifizieren.
Und das ist nicht mal so schwer.
Ein dritter Platz bei der EM reicht sicher für das Quali-Turnier.
Theoretisch könnte durch die vorqualifizierten Mannschaften sogar ein 10. Platz bei der EM für das Quali-Turnier reichen. Dazu müsste allerdings sehr viel zusammenkommen - obwohl, nicht mal sooo viel.

sirius
30-01-2015, 18:18
Katar im Finale! LOL

Wie geil ist das denn bitte!!:freu::freu::D:D:D:clap::clap:

Ich liebe es, wenn Außenseiter gewinnen. Noch dazu, wenn sie niemand leiden kann. Alle sind gegen sie, aber die können einfach nicht aufhören zu gewinnen und mischen die gesamte Handballwelt auf. Einfach nur herrlich. .:clap::clap:

24Florian
30-01-2015, 18:22
Jeder Weltverband bekommt den Weltmeister, den er verdient!

Fritz Karl
30-01-2015, 18:22
Katar im Finale! LOL

Wie geil ist das denn bitte!!:freu::freu::D:D:D:clap::clap:

Ich liebe es, wenn Außenseiter gewinnen. Noch dazu, wenn sie niemand leiden kann. Alle sind gegen sie, aber die können einfach nicht aufhören zu gewinnen und mischen die gesamte Handballwelt auf. Einfach nur herrlich. .:clap::clap:
Ich finds auch geil. :clap:
Da wird dem Handballweltverband mal so richtig eine seiner schlechten Entscheidungen unter die Nase gerieben.
Hoffentlich holen sie den Titel, haben für die nächsten 2 Jahre noch weitere Spieler vorgesehen und werden dann Olympiasieger. :rotfl:

Dunny
30-01-2015, 18:41
Wenn man sich die Katarische Fussball Nationalmannschaft ansieht da findet man auch einige Söldner ! Die Fans sind gekauft ,die Spieler sind gekauft ...... ! Ich freue mich schon auf die Fussball WM das ist das Sahne Häubchen ! Ich würde da auch sehr gerne für 4 Wochen die Katarische Flagge schwingen mit Bezahlung versteht sich wo kann man sich denn beim Katarischen Verband als Fan bewerben ? :)

Ich würde für Katar auch bei den Olympischen spielen bei irgend einer Sport art mitmachen man darf dann aber keine Leistung von mir erwarten ;)

Esel1234
30-01-2015, 18:42
Für keine Leistung werden die dich aber nicht bezahlen wollen. :zahn:

Holgermat
30-01-2015, 18:45
Jeder Weltverband bekommt den Weltmeister, den er verdient!

Hm, was sagt das denn über die deutsche Fußballnationalmannschaft aus? :zahn:

Dunny
30-01-2015, 18:48
Für keine Leistung werden die dich aber nicht bezahlen wollen. :zahn:

Wenn das Geld stimmt dann werde ich Motivationsschübe Freisetzen und der Olympische Gedanke zählt doch auch dabei sein ist alles ;) Für Katar mache ich bei den Schwimmwettbewerben gerne beim Turmspringen mit und mache dort Arschbomben wie die Welt es noch nicht gesehen hat ;)

Fritz Karl
30-01-2015, 18:52
Wenn man sich die Katarische Fussball Nationalmannschaft ansieht da findet man auch einige Söldner ! Die Fans sind gekauft ,die Spieler sind gekauft ...... ! Ich freue mich schon auf die Fussball WM das ist das Sahne Häubchen ! Ich würde da auch sehr gerne für 4 Wochen die Katarische Flagge schwingen mit Bezahlung versteht sich wo kann man sich denn beim Katarischen Verband als Fan bewerben ? :)


Im Fussball sind solche Sachen nicht möglich.
2022 wird Katar nichts reissen und jeder Zuschauer wird ohne Probleme ins Stadion kommen.
Fans kaufen könnte ich mir vorstellen, aber die haben bis dahin noch so viel Zeit, dass sie bestimmt 50.000 eigene Fans zusammenbringen.

goldstern
30-01-2015, 18:57
Im Fussball sind solche Sachen nicht möglich.
2022 wird Katar nichts reissen und jeder Zuschauer wird ohne Probleme ins Stadion kommen.
Fans kaufen könnte ich mir vorstellen, aber die haben bis dahin noch so viel Zeit, dass sie bestimmt 50.000 eigene Fans zusammenbringen.

und wenn nicht findet man bestimmt ein paar Inder, die das für einen etwas Geld als Gegenleistung machen dürfen

Niederrheiner
30-01-2015, 19:01
Jeder Weltverband bekommt den Weltmeister, den er verdient!

Dann gilt das für die FIFA ja sicherlich auch.

Dunny
30-01-2015, 19:03
Katar hat sogar eine Eishockey National Mannschaft ! :clap:

Mit Geld ist dort alles möglich hat Katar auch einen Frauen Handball Nationalmannschaft ? :D

24Florian
30-01-2015, 19:15
Dann gilt das für die FIFA ja sicherlich auch.
Jeder = Jeder

Niederrheiner
30-01-2015, 19:17
Jeder = Jeder

Gut, da sind wir uns einig.

Ryan
30-01-2015, 19:20
Würde der Vatikan seine Kirchensteuern sinnvoll einsetzen, dann wäre er jetzt auch schon Fußballweltmeister. So wird es wohl Katarrh werden.

Niederrheiner
30-01-2015, 19:23
Nee, diese Franzosen verlieren das Finale nicht.

goldstern
30-01-2015, 19:29
vielleicht sollte man mal die Wettbüros in Asien beobachten, vielleicht wissen wir dann schon wie das Finale ausgeht :)

MarkenMusik-Fan
30-01-2015, 21:30
Nee, diese Franzosen verlieren das Finale nicht.

Das musst du jetzt sagen, weil du Katar von vornherein nicht zu den Favoriten gezählt hattest.
Am besten für Deutschland wäre es jetzt wenn Katar gewinnt, denn dann kann man sagen dass man am Weltmeister gescheitert ist.

Niederrheiner
30-01-2015, 21:38
Ich glaube, dass die Franzosen einfach zu abwehr- und nervenstark sind, um gegen Katar zu verlieren.

Die werden Polen und Deutschland zeigen, wie man gegen Katar spielt.

Ryan
30-01-2015, 21:55
Katarrh hat uns das Traumviertelfinale gegen Deutschland (Bzw. Australien) gestohlen :tkbeiss:

sirius
30-01-2015, 22:34
Natürlich gewinnt Frankreich. Die sind ein ganz andres Kaliber als Polen oder Deutschland.

Niederrheiner
30-01-2015, 23:10
Natürlich gewinnt Frankreich. Die sind ein ganz andres Kaliber als Polen oder Deutschland.

:d::d::d:

yippieh
31-01-2015, 06:17
Was erlauben sich die Polen ? :D Hätten das die Österreicher oder gar die Deutschen Spieler gemacht
---> Antis--->Internet-Hamster Intensivstation und hier 12 Seiten mehr :rotfl:

https://vine.co/v/OtimdjHKqZh


Nee, die sind kein Mitfavorit.
Abwehr und Torwart sind gut, aber vorne geht da doch nix.

Geld wirft wohl doch Tore


Ich glaube, dass die Franzosen einfach zu abwehr- und nervenstark sind, um gegen Katar zu verlieren.

Die werden Polen und Deutschland zeigen, wie man gegen Katar spielt.

Österreich nicht ??? :heul:

Du Sirius, Schland aufgrund des augenscheinlichen Zustandekommens der Wild Card (Geld) (heisst nebenbei nicht, dass diese Entscheidung ok war) immer pöse finden, aber Katargeldspeicherhausen aufgrund der eingekauften Erfolge (Geld, Spieler, Gruppe, Schiris?) abfeiern wirkt etwas schizo , okay auch etwas niedlich und :wub: ich liebe ja auch Aussenseitererfolge oder Erfolge für Länder, wenns ein grosser Zuschauersport ist oder es denen insgesamt heutzutage schwierig geht like Griechenland Fusi EM. Allerdings, kam schon strange zustande, da fehlt die Reflektion in Deiner Anti-Welt auf Katargeldspeicherhausen vielleicht mal :confused:

Froonkreich gönn ichs, aktuell, vom Können her sowieso, und nachdem sie im Fusi nicht mehr viel zu sagen haben wäre sie ein starker Weltmeister.

sirius
31-01-2015, 09:48
Schland aufgrund des augenscheinlichen Zustandekommens der Wild Card (Geld) immer pöse finden, aber Katargeldspeicherhausen aufgrund der eingekauften Erfolge (Geld, Spieler, Gruppe) abfeiern wirkt etwas schizo
Junge Junge bist Du verpeilt.:rotfl: Die Wildcard führte dazu, dass man den eigentlich sportlich qualifizierten Australiern einfach die Teinahme geklaut hat! Eine sportlich gar nicht qualifizierte Mannschaft durfte mitspielen und eine sportlich qualifizierte nicht. Das vergleichst Du jetzt ernsthaft damit, dass Katar mit seinem Geld halt Spieler eingebürgert hat? Hat für Dich den gleichen Stellenwert? Du bist echt der Knaller.:clap:

Paris2024
31-01-2015, 10:06
Bitte nicht vergessen, dass deutschland auch ohne ausschluss australiens aufgrund der 2rückzüge mitgespielt hätte

Ornop
31-01-2015, 10:18
Junge Junge bist Du verpeilt.:rotfl: Die Wildcard führte dazu, dass man den eigentlich sportlich qualifizierten Australiern einfach die Teinahme geklaut hat! Eine sportlich gar nicht qualifizierte Mannschaft durfte mitspielen und eine sportlich qualifizierte nicht. Das vergleichst Du jetzt ernsthaft damit, dass Katar mit seinem Geld halt Spieler eingebürgert hat? Hat für Dich den gleichen Stellenwert? Du bist echt der Knaller.:clap:

Er vergleicht Unrecht mit Unrecht.

Beides ist nach den Regeln, die die IHF als Ausrichter einer WM macht, i.O.(leider).

Also musst du ertragen, dass Deutschland an der WM teilgenommen hat und er, dass Katar sich eine Mannschaft gekauft hat.

Analüsatire
31-01-2015, 10:25
https://vine.co/v/OtimdjHKqZh



:rotfl:

mk431
31-01-2015, 13:43
Die Handball-WM war ja erst der Anfang für Katar. Leichtathletik-WM und Fußball-WM werden folgen, dazu will Katar auch ein Formel 1 Rennen haben und man wird sich wahrscheinlich um die Olympischen Spiele 2024 oder 2028 mit Doha bewerben.

Niederrheiner
31-01-2015, 15:32
Bitte nicht vergessen, dass deutschland auch ohne ausschluss australiens aufgrund der 2rückzüge mitgespielt hätte

Nee, nach den Regeln eigentlich nicht. Denn eigentlich rücken die Teilnehmer innerhalb eines Kontinentalverbandes nach. Dass auch für Island die Regeln gebrochen wurden, macht es nicht besser. Außerdem wurde für Island wenigstens nicht extra ein Land rausgeschmissen.

Premiere0815
31-01-2015, 15:40
5 Tore Vorsprung jetzt gegen Slowenien, wird klappen.

lako
31-01-2015, 15:55
Deutschland hat sich für die Olympische Spiele Qualifiziert,letztendlich hat Deutschland ein Super Turnier gespielt.

Klasse :clap: :freu:

24Florian
31-01-2015, 16:08
Deutschland hat sich für die Olympische Spiele Qualifiziert, :clap: :freu:
schön wärs.
Was die letzten Tage viel zu selten von den Medien rüberkam: Es ging mit Platz 7 nicht um Olympia direkt, sondern um die Teilnahme am Quali-Turnier!!
Aber klar, wenn die Medien ständig schreiben "Es geht noch um Olympia" denkt der ahnungslose Fan natürlich nicht an sowas.

lako
31-01-2015, 16:09
schön wärs.
Was die letzten Tage viel zu selten von den Medien rüberkam: Es ging mit Platz 7 nicht um Olympia direkt, sondern um die Teilnahme am Quali-Turnier!!
Aber klar, wenn die Medien ständig schreiben "Es geht noch um Olympia" denkt der ahnungslose Fan natürlich nicht an sowas.

das schaffen die schon,da habe ich keine bedenken ;)

Georgie
31-01-2015, 16:15
(...)Aber klar, wenn die Medien ständig schreiben "Es geht noch um Olympia" denkt der ahnungslose Fan natürlich nicht an sowas.Genau! :rotfl:

Da kann noch so viel schiefgehen, denn das war ja wohl ein echter Pflichtsieg, auf den man sich nichts einbilden muss.