PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handball Handball-garantiert keine Randsportart


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Fritz Karl
31-01-2015, 16:24
das schaffen die schon,da habe ich keine bedenken ;)
Sie werden sehr wahrscheinlich mit 2 anderen europäischen Mannschaften in eine Gruppe kommen.
Da ist noch gar nichts klar.

Premiere0815
31-01-2015, 16:30
Besteht denn noch die Möglichkeit für ein Heimrecht bei einem dieser Quali-Turniere? Ich blick da nicht mehr durch. :blush:

Fritz Karl
31-01-2015, 16:51
Besteht denn noch die Möglichkeit für ein Heimrecht bei einem dieser Quali-Turniere? Ich blick da nicht mehr durch. :blush:
Für Deutschland nicht.
Soweit ich es gelesen habe, haben die Plätze 2-4 der WM Heimrecht für die Qualiturniere. Falls jemand von denen das Kontinentalturnier gewinnt und sich direkt qualifiziert, geht dies wohl entsprechend an die Plätze 5 und 6 weiter.

Heimrecht für Platz 7 ist eigentlich unmöglich, aber bei der IHF weiss man ja nie.

Premiere0815
31-01-2015, 16:59
Oder aber die EM gewinnen, das kann doch auch nicht unmöglich sein.

sirius
31-01-2015, 17:34
Da Platz 8 sowieso fast sicher reicht war das heute ziemlich dämlich zu gewinnen. Jetzt droht die schwierigere Gruppe. ^^

Achilles
31-01-2015, 18:04
Katar im Finale! LOL

Wie geil ist das denn bitte!!:freu::freu::D:D:D:clap::clap:

Ich liebe es, wenn Außenseiter gewinnen. Noch dazu, wenn sie niemand leiden kann. Alle sind gegen sie, aber die können einfach nicht aufhören zu gewinnen und mischen die gesamte Handballwelt auf. Einfach nur herrlich. .:clap::clap:

:ko:

Achilles
31-01-2015, 18:36
Zur Erklärung:

Wie kann man behaupten, Katar ist ein Aussenseiter, wenn so viele gute Spieler dabei sind. Die Aussenseiterrolle hatten sie nur, solange sie auf eigene Spieler angewiesen waren.


Was spielt es für eine Rolle, wer gegen Katar ist? Was hat das mit der Handballqualität zu tun.

MarkenMusik-Fan
31-01-2015, 18:52
Katar im Finale! LOL

Wie geil ist das denn bitte!!:freu::freu::D:D:D:clap::clap:

Ich liebe es, wenn Außenseiter gewinnen. Noch dazu, wenn sie niemand leiden kann. Alle sind gegen sie, aber die können einfach nicht aufhören zu gewinnen und mischen die gesamte Handballwelt auf. Einfach nur herrlich. .:clap::clap:

So ist es :d:

sirius
31-01-2015, 19:09
Zur Erklärung:

Wie kann man behaupten, Katar ist ein Aussenseiter, wenn so viele gute Spieler dabei sind. Die Aussenseiterrolle hatten sie nur, solange sie auf eigene Spieler angewiesen waren.


Niemand auf der ganzen Welt hatte Katar vorher fürs Finale auf der Rechnung. Niemand. Die haben gute Leute geholt, aber mit Sicherheit keine Weltklasseleute außer vielleicht den Torwart. Die nicht als Außenseiter anzusehen ist abenteuerlich, die gesamte Fachwelt hatte die nicht auf dem Zettel. Vielleicht mit viel Glück Viertelfinale, aber mehr auch nicht. Hier wird ja bald so getan als hätten die Hansen und Karabatic eingebürgert. Da wurde einfach vom Trainer fantastische Arbeit geleistet und jetzt wachsen die Jungs über sich hinaus. Auch wenn das einige nicht anerkennen wollen und nur von Schiedsrichtern und Geld schwafeln. Das was die abliefern ist sensationell.

MarkenMusik-Fan
31-01-2015, 19:17
;)
z.B. Posting vom 16.1. über Katar


Nee, die sind kein Mitfavorit.
Abwehr und Torwart sind gut, aber vorne geht da doch nix.

Für mich waren sie Mitfavorit (Halbfinale bedeutete das für mich, Finale hätte ich auch nicht gedacht)

Ryan
31-01-2015, 19:20
Die polnischen Spieler haben die Schiedsrichter höhnisch bejubelt und beklatscht :clap:

http://www.krone.at/Sport-Mix/Drauf_gepfiffen_-_die_bitterboese_WM-Farce_in_Katar-Handball-Fiasko-Story-437114

Georgie
31-01-2015, 20:36
Sie werden sehr wahrscheinlich mit 2 anderen europäischen Mannschaften in eine Gruppe kommen.
Da ist noch gar nichts klar.Selbstverständlich nicht und das weiß auch jeder, der nur einen Fingerhut voll Ahnung hat.

Positiv darf man allerdings feststellen, dass endlich wieder ein hoffnungsvoller Trend bei den Handballern erkennbar ist, nachdem es nach dem WM-Titel 2007 so viele Enttäuschungen gab.

24Florian
31-01-2015, 20:58
einen hoffnungsvollen Trend sehe ich erst wenn mal mindestens 2 Turniere in Folge gut gespielt werden und nicht nur Eines!
Die WM 2013 war ja auch supi mit junger Mannschaft und danach kam wieder der Kinken!!

xXToxicXx
31-01-2015, 21:04
Tja wem drücke ich nun morgen im Finale die Daumen?
Eigentlich dachte ich es wäre klar, dass ich ein einziges Mal in meinem Leben Frankreich die Daumen drücken werde.

Dann aber habe ich eben das Halbfinale gegen Spanien angesehen und plötzlich war Claude Onesta im Bild. Direkt danach Oma Meyer und plötzlich ist mir wieder klar geworden wieso ich jeder anderen Mannschaft auf dieser Welt eher die Daumen drücken werde.

Daher: Auf geht´s Katar! :brüll:

24Florian
31-01-2015, 21:12
Tja wem drücke ich nun morgen im Finale die Daumen?
Eigentlich dachte ich es wäre klar, dass ich ein einziges Mal in meinem Leben Frankreich die Daumen drücken werde.

Dann aber habe ich eben das Halbfinale gegen Spanien angesehen und plötzlich war Claude Onesta im Bild. Direkt danach Oma Meyer und plötzlich ist mir wieder klar geworden wieso ich jeder anderen Mannschaft auf dieser Welt eher die Daumen drücken werde.

Daher: Auf geht´s Katar! :brüll:

:rotfl:

xXToxicXx
31-01-2015, 21:26
:rotfl:

Lach nicht. :newwer: Du kennst mich und ich weiß, dass du die lieben Franzosen auch nicht leiden kannst :zahn:

Georgie
31-01-2015, 21:29
Die Handball-Franzmänner kann ich auch nicht ab. Da würde ich IMMER zum Gegner halten. :ja:

sirius
31-01-2015, 21:35
Die polnischen Spieler haben die Schiedsrichter höhnisch bejubelt und beklatscht :clap:

http://www.krone.at/Sport-Mix/Drauf_gepfiffen_-_die_bitterboese_WM-Farce_in_Katar-Handball-Fiasko-Story-437114

Ich denke und hoffe, dass man diese Spieler für die EM 2016 aus dem Verkehr zieht. Das kann sich der Verband unmöglich in der Form bieten lassen.

Edit: Wer skandalöse Schiris pro Heimteam schauen will, der soll mal lieber Afrika Cup ansehen gerade.^^

24Florian
31-01-2015, 23:24
Lach nicht. :newwer: Du kennst mich und ich weiß, dass du die lieben Franzosen auch nicht leiden kannst :zahn:
:rotfl:

MarkenMusik-Fan
31-01-2015, 23:38
Daher: Auf geht´s Katar! :brüll:

Diesen Spruch hast du vom Biathlontrainer geklaut :zahn:

Achilles
31-01-2015, 23:56
Niemand auf der ganzen Welt hatte Katar vorher fürs Finale auf der Rechnung. Niemand. Die haben gute Leute geholt, aber mit Sicherheit keine Weltklasseleute außer vielleicht den Torwart. Die nicht als Außenseiter anzusehen ist abenteuerlich, die gesamte Fachwelt hatte die nicht auf dem Zettel. Vielleicht mit viel Glück Viertelfinale, aber mehr auch nicht. Hier wird ja bald so getan als hätten die Hansen und Karabatic eingebürgert. Da wurde einfach vom Trainer fantastische Arbeit geleistet und jetzt wachsen die Jungs über sich hinaus. Auch wenn das einige nicht anerkennen wollen und nur von Schiedsrichtern und Geld schwafeln. Das was die abliefern ist sensationell.

Hatte man Deutschland im Achtelfinale auf der Rechnung? Also ich nicht.
Umso mehr hab ich mich gefreut, als ich richtig gute Spiele von denen gesehen hab. Und wer im Viertelfinale mitspielt ist ganz klar ein Mitfavourit. Und die Gastgeberrolle durfte auch nicht unterschätzt werden.

Ich war grade bei einem Handballspiel der Dritten Liga. Weisst Du, auf was man in der Mannschaft stolz ist. Dass man sehr viele Spieler aus der eigenen Jugend aufgebaut hat.

Aber ich denke, das verstehst Du nicht. Ich bin stolz auf eine deutsche Mannschaft, auf Spieler, die die Nationalhymne aus vollem Herzen mitsingen.

Abgesehen davon: Ich verstehe jeden Spieler, der so viel Geld bzw. Bezahlung beim Handball rausholt wie es geht. Denn so ein harter, schneller Sport mit so vielen Verletzungsrisiken gehört belohnt. Zu vergleichen mit Fussball ist die Bezahlung sowieso nicht.

Ach was diskutier ich, macht keinen Sinn ......... :wink:

sirius
01-02-2015, 12:41
Ich bin stolz auf eine deutsche Mannschaft, auf Spieler, die die Nationalhymne aus vollem Herzen mitsingen.


Schön für Dich. Ändert aber leider nichts daran, dass niemand Katar im Finale erwartet hat und sie daher Außenseiter sind. Hättest Du gleich gesagt, dass es Dir in Wahrheit auch nur um die Einbürgerungen geht, die Du doof findest, hätte man sich das Thema auch sparen können.



Also hiernach
http://en.wikipedia.org/wiki/Handball_at_the_2016_Summer_Olympics_%E2%80%93_Men%27s_qualificat ion#2016_IHF_Qualification_Tournament_.231
spielt Deutschland das Qualiturnier in und gegen Katar (wenn sie denn heute verlieren, was ja passieren wird).Wäre lustig.:D

Fragt sich nur wie sie das drehen, wenn Katar Asienmeister wird, sich direkt qualifiziert und Slowenien nachrückt. Einzig logisch wäre es, dann alles anzupassen und eben Platz 3 und 8 in eine Gruppe zu stecken, 4 und 7 sowie 5 und 6. Aber vermutlich ersetzen sie dann einfach Katar durch Slowenien und schenken Deutschland eine Gruppe mit Slowenien, am besten noch in Deutschland, so wirds wahrscheinlich dann kommen.^^

Papaipo
01-02-2015, 13:33
Schön für Dich. Ändert aber leider nichts daran, dass niemand Katar im Finale erwartet hat und sie daher Außenseiter sind. Hättest Du gleich gesagt, dass es Dir in Wahrheit auch nur um die Einbürgerungen geht, die Du doof findest, hätte man sich das Thema auch sparen können.



Also hiernach
http://en.wikipedia.org/wiki/Handball_at_the_2016_Summer_Olympics_%E2%80%93_Men%27s_qualificat ion#2016_IHF_Qualification_Tournament_.231
spielt Deutschland das Qualiturnier in und gegen Katar (wenn sie denn heute verlieren, was ja passieren wird).Wäre lustig.:D

Fragt sich nur wie sie das drehen, wenn Katar Asienmeister wird, sich direkt qualifiziert und Slowenien nachrückt. Einzig logisch wäre es, dann alles anzupassen und eben Platz 3 und 8 in eine Gruppe zu stecken, 4 und 7 sowie 5 und 6. Aber vermutlich ersetzen sie dann einfach Katar durch Slowenien und schenken Deutschland eine Gruppe mit Slowenien, am besten noch in Deutschland, so wirds wahrscheinlich dann kommen.^^

Du kannst es noch tausend mal gebetsmühlenartig sagen, es wird dadurch nicht richtiger. Katar war von Anfang an Mitfavorit (neben vielen anderen). Die Mannschaft ist recht gleichmäßig aufgestellt (oder besser zusammengestellt), hat einen sehr erfahrenen und guten Trainer, der seine Spieler top einstellen kann, und sie nutzen den Spielraum, den einen ein Heimtunier gibt, vollkommen aus. Wer diese Mannschaft als klaren Außenseiter sieht, sollte seine Expertise überdenken.

Und das deine orakelte ganz klare Bevorzugung des deutschen Teams nicht immer zutrifft, hat ja das Tunier gezeigt. :rolleyes:

Fritz Karl
01-02-2015, 13:37
Also hiernach
http://en.wikipedia.org/wiki/Handball_at_the_2016_Summer_Olympics_%E2%80%93_Men%27s_qualificat ion#2016_IHF_Qualification_Tournament_.231
spielt Deutschland das Qualiturnier in und gegen Katar (wenn sie denn heute verlieren, was ja passieren wird).Wäre lustig.:D

Fragt sich nur wie sie das drehen, wenn Katar Asienmeister wird, sich direkt qualifiziert und Slowenien nachrückt. Einzig logisch wäre es, dann alles anzupassen und eben Platz 3 und 8 in eine Gruppe zu stecken, 4 und 7 sowie 5 und 6. Aber vermutlich ersetzen sie dann einfach Katar durch Slowenien und schenken Deutschland eine Gruppe mit Slowenien, am besten noch in Deutschland, so wirds wahrscheinlich dann kommen.^^
Normalerweise kann die genaue Gruppeneinteilung samt Austragungsort erst nach der EM 2016 feststehen.
Falls es einen Nachrücker eines WM-Platzierten gibt, dann müsste es so erfolgen wie Du es beschreibst.
Leider habe auch ich die Befürchtung, dass man mal wieder was zu Gunsten des deutschen Teams drehen könnte.
Die Gruppeneinteilung von Deinem Link weicht zumindest schon mal von der des offiziellen Dokuments ab.
http://corporate.olympics.com.au/files/dmfile/Rio2016QualificationSystem-handball.pdf

Esel1234
01-02-2015, 13:42
Nix zu sehen. :zahn:

sirius
01-02-2015, 14:16
Die Gruppeneinteilung von Deinem Link weicht zumindest schon mal von der des offiziellen Dokuments ab.
http://corporate.olympics.com.au/files/dmfile/Rio2016QualificationSystem-handball.pdf
Da steht in der Tat etwas völlig anderes als bei wiki...Wobei auch wiki ja eigentlich auf Dein Dokument verweist, von daher ist Deins vermutlich das Richtige.

sirius
01-02-2015, 14:26
Du kannst es noch tausend mal gebetsmühlenartig sagen, es wird dadurch nicht richtiger. Katar war von Anfang an Mitfavorit (neben vielen anderen).

Bleibt völliger Unsinn. Lies Dir die Meinungen der Experten vor dem Turnier durch, alle haben nur von Frankreich, Danemark, Spanien gesprochen. Vielleicht noch Kroatien. Absolut niemand hat Katar als Finalteilnehmer gesehen. Selbst jetzt behaupten ja noch von Behren und Co., dass Katar eigentlich von den Namen her nur guter Durchschnitt sei. Weiß auch jeder, dass ich Recht habe. Mit Sicherheit auch Du.

RAPtile
01-02-2015, 16:53
Bleibt völliger Unsinn. Lies Dir die Meinungen der Experten vor dem Turnier durch, alle haben nur von Frankreich, Danemark, Spanien gesprochen. Vielleicht noch Kroatien. Absolut niemand hat Katar als Finalteilnehmer gesehen. Selbst jetzt behaupten ja noch von Behren und Co., dass Katar eigentlich von den Namen her nur guter Durchschnitt sei. Weiß auch jeder, dass ich Recht habe. Mit Sicherheit auch Du.

Die Österreicher wussten es. Zumindest in einer ironischen Art. :zahn:

mobsi
01-02-2015, 17:13
Ob die echt alle den Text kennen? ;)

reddevil
01-02-2015, 18:45
GER wäre da wohl kein WM geworden :D
Aber schönes Finale :d:

reddevil
01-02-2015, 18:50
Pfosten :lol:

reddevil
01-02-2015, 18:55
Katar Erfolgsfans verlassen die Halle :rotfl:

lako
01-02-2015, 18:56
hauptsache katar ist kein weltmeister geworden - das wäre echt skur­ril gewesen.

glückwunsch an frankreich,party :trink: ;)

Premiere0815
01-02-2015, 18:57
Gute Defensivarbeit, die Pariser vor allem haben dicht gehalten.
Da hätten wir auch nichts geholt, aber nichts genaues weiß man nicht.

Georgie
01-02-2015, 19:21
Wir hätten noch viel klarer verloren und das Frankreichs WM-Titel NICHT im Free-TV kam ist ein schöner Trost. :)

titan
01-02-2015, 19:59
Werden die Beute Kataris jetzt wieder ausgebürgert? Oder verbleibt Katar als Handballmacht in der Weltspitze?

Niederrheiner
01-02-2015, 20:51
Wie erwartet ein souveräner Sieg für Frankreich.

Völlig verdienter WM-Titel!

:d::d::d:

Paris2024
01-02-2015, 21:27
Souverän wars nun wirklich nicht. 10minuten vir schluss hatte katar die ausgleichschance. Abgesehen von den ersten 15min wars total ausgeglichen

Niederrheiner
01-02-2015, 21:36
Souverän wars nun wirklich nicht. 10minuten vir schluss hatte katar die ausgleichschance. Abgesehen von den ersten 15min wars total ausgeglichen

Ich hatte nie das Gefühl, dass Frankreich das noch verlieren könnte.

Die hätten noch drei Stunden weiterspielen können und Katar hätte das nicht gewonnen.

Edelstahl
01-02-2015, 22:32
sehr geil! :ja:

Omeyer ist ein Ritter :wub:

und Karabatic ist ganz einfach ein Tier :anbet:

verdienter Weltmeister, les Experts! :trink:

Fritz Karl
04-02-2015, 00:00
Silvio Heinevetter gerade bei TV Total:
"Wir sind nach Katar gefahren um uns für Olympia zu qualifizieren. Das haben wir geschafft."

Entweder hat Silvio zu viele Bälle an den Kopf bekommen oder Deutschland erhält für Olympia wieder eine Wildcard? :nixweiss:

24Florian
29-04-2015, 18:24
Schaut keiner Deutschland - Spanien? Immerhin Pflichtspiel! :Popcorn:

8:5 :clap: Drux bisher bester Mann aufm Platz :d:

cargo
29-04-2015, 18:28
Klar gucke ich. Nach der irgendwie im Fernsehen nicht stattgefundenen WM giere ich richtig. :D

Bis jetzt stark unsere Truppe. 8:5 :Popcorn:

cargo
29-04-2015, 18:35
Die Spanier sind schon ein anständiger Gegner. Ausgleich wieder.

cargo
29-04-2015, 18:43
2-Tore-Vorsprung. :clap:

cargo
29-04-2015, 18:47
Oh, Supertor.

cargo
29-04-2015, 18:48
17:15 Halbzeitstand. Spiel war klasse bis jetzt. :anbet:

cargo
29-04-2015, 19:13
Weinhold wirft aber auch spektakuläre Tore. :clap:

24Florian
29-04-2015, 19:44
SIEG!! :clap:

cargo
29-04-2015, 19:45
SIEG!!!!!!!!!!





29:28



Klasse :clap::clap::clap::clap::clap:



Toll war der Pass von Weinhold durch die Beine. :anbet:

cargo
29-04-2015, 19:47
Ach, war das schön.

Da zeichnet sich eine gute Mannschaft mit klasse Nachwuchsspielern ab.

EM in Polen, wir kommen. Ehrlich qualifiziert. :D

cargo
29-04-2015, 19:52
Pieczkowski ist ja ein putziger Typ. :D Zweites Länderspiel und gleich 5 Tore. :d:

Gutzuwissen
21-05-2015, 17:51
Ein Stück deutsche Sportgeschichte meiner Jugend :(

Lizenz verweigert: HBL sieht Bedingung durch TV Großwallstadt als nicht erfüllt an (http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-63-69598.html)

"Der TV Großwallstadt hat am 20.04.2015 eine Lizenz unter einer aufschiebenden Bedingung erhalten. Diese aufschiebende Bedingung hat TV Großwallstadt nicht erfüllt. Somit sind die Voraussetzungen für eine Lizenzerteilung und die Teilnahme am Spielbetrieb in der 2. Handball-Bundesliga für die Saison 2015/2016 nicht erfüllt"

Nord-Alpiner
04-06-2015, 08:54
http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/laola.gif Der THW hat es wieder so gut wie geschafft, herrlich :anbet:. Auf diese Jungs können wir Schleswig-Holsteiner uns noch verlassen, kompensiert so ein wenig das Holstein den Aufstieg blöderweise sooooo knapp verpasst hat :mauer: :anbet: :freu:

Gutzuwissen
13-06-2015, 16:09
Traumstart :rolleyes:

Projekt Wildcard läuft :smoke:


10:13 HZ

gleiches Spielchen wie letzte Woche,immer wenn man glaubt jetzt ist man dran,legen die Russen eine Schippe drauf und ziehen wieder weg.

Im Grunde ist man chancenlos,aber das will ja nichts heißen :Popcorn:

24Florian
13-06-2015, 17:39
Projekt Wildcard läuft :smoke:

:rotfl::rotfl:

war ja abzusehen. In Russland ist es unmöglich zu gewinnen, selbst wenn du die bessere Mannschaft bist! Ich bleibe bei der Meinung daß es ein Witz ist zwei solche Handballnationen zusammenzulosen, daß dann über WM und Olympiateilnahme in einem entscheidet! Das hätte man anders lösen können!

Niederrheiner
14-06-2015, 02:57
Gibt ja eh die Wildcard für die Deutschen.

Wofür macht man die Quali eigentlich?

Esel1234
14-06-2015, 02:59
Um festzulegen, wer die Wildcard braucht. :ja:

24Florian
14-06-2015, 10:13
Um festzulegen, wer die Wildcard braucht. :ja:
:d::rotfl:

Gutzuwissen
22-06-2015, 16:59
DHB erhält Wildcard für Frauen-Weltmeisterschaft 2015 (http://dhb.de/detailansicht/datum/2015/06/22/artikel/chance-und-auftrag-dhb-erhaelt-wildcard-fuer-frauen-weltmeisterschaft-2015.html)



:schleich:

Niederrheiner
22-06-2015, 17:21
DHB erhält Wildcard für Frauen-Weltmeisterschaft 2015 (http://dhb.de/detailansicht/datum/2015/06/22/artikel/chance-und-auftrag-dhb-erhaelt-wildcard-fuer-frauen-weltmeisterschaft-2015.html)

Ich kann mich kaum auf'm Sitz halten vor Überraschung.

Georgie
22-06-2015, 17:24
Ohne unsere Knete könnten die das Turnier nicht stemmen. :D

Esel1234
22-06-2015, 17:24
Interessant daran ist ja, dass das schon seit letzten Herbst quasi feststeht. Also nicht, wer die Wildcards kriegt, sondern dass es sie gibt. http://ihf.info/MediaCenter/News/NewsDetails/tabid/130/Default.aspx?ID=2458

Niederrheiner
22-06-2015, 17:39
Interessant daran ist ja, dass das schon seit letzten Herbst quasi feststeht. Also nicht, wer die Wildcards kriegt, sondern dass es sie gibt. http://ihf.info/MediaCenter/News/NewsDetails/tabid/130/Default.aspx?ID=2458

Ja, auch die IHF lernt dazu.

Frei nach dem Motto:

"Und die Moral der Geschicht: Willst du deutsche Teams bei der WM haben, musst du Wildcards verschenken."

Gutzuwissen
22-06-2015, 17:49
Hätte Deutschland gewonnen,wäre die WC an Russland gegangen,so wie sie bei den Männern Polen erhalten hätte.

Zu einer WM gehören die besten Mannschaften,warum gibt es eigentlich eine WR wenn man die nicht hernimmt? :nixweiss:

Die besten 16 Mannschaften gehören gesetzt und die restlichen acht sollen sich qualifizieren.

Niederrheiner
22-06-2015, 17:55
Zu einer WM gehören die besten Mannschaften,warum gibt es eigentlich eine WR wenn man die nicht hernimmt? :nixweiss: Die besten 16 Mannschaften gehören gesetzt und die restlichen acht sollen sich qualifizieren.

Nee, dann wäre die WM ne zweite EM.

titan
22-06-2015, 18:35
:rotfl:

Die FIFA ist nicht alleine der IHF macht mit:freu:

SaTho
06-09-2015, 19:52
Ich muss mal kurz Matthias Andersson feiern. An die Parade in doppelter Unterzahl werde ich mich noch lange erinnern.
Tolles Spiel, verdienter Sieger. :)

SaTho
02-05-2016, 15:03
*push*
Magdeburg hat den Pokal gestern verdient gewonnen.

1Live
26-11-2016, 11:11
Die Handball Bundesliga läuft ab der kommenden Saison im Pay-TV bei Sky und bei den ÖR.

-Sky zeigt mindestens 5 Spiele pro Spieltag Live, zu Beginn werden alle gezeigt, wird dann aber mittelfristig überprüft.
-Eine Konferenz wie man sie aus dem Fußball kennt, wird Sky auch für Handball anbieten.
-Im Free-TV werden pro Saison 12 Spiele bei den ÖR zu sehen sein, zusätzlich 4 Spiele bei Sky Sport News HD im Free-TV.

Anwurf Zeiten wurden auch überarbeitet:

4X Do 19h
4X So 12.30h
1X So 15h

Bei der Handball WM 2017 sieht es wieder so aus, als würde es keine Spiele im Free-TV geben, so wie schon 2015.

xXToxicXx
27-11-2016, 12:20
Ich finde das richtige sch****.
Der Handball verschwindet damit aus dem Free TV. 12 Spiele auf ARD/ZDF ist ein Witz. Das heißt nur ca. jeden 3. Spieltag ein Spiel.
Ist zwar toll, dass es auf SKY so ausführlich gezeigt wird aber ob man so die Sportart voranbringt wage ich zu bezweifeln.

Auch die Anwurfzeiten sind ein Witz. Sonntag 12:30? Die spinnen doch. Da kann ich morgens um 10 in die Arena fahren. Bieten die dann zukünftig dort Frühstück an? :mad::dada:

Was ist mit den Spielen Mittwochs und Samstags? Das sind viel bessere Tage.

Da überlege ich echt meine Dauerkarte auf den Müll zu werfen. Donnerstags kann ich selten und Sonntag geh ich doch nicht morgens in die Halle. :dada:

reddevil
27-11-2016, 12:51
ach freu dich lieber das ich mit meinem sky abo jetzt auch noch hbl sehen kann. :smoke:

nicht das ich gucken werde...... :zahn:

24Florian
27-11-2016, 12:56
ach freu dich lieber das ich mit meinem sky abo jetzt auch noch hbl sehen kann. :smoke:

nicht das ich gucken werde...... :zahn:

reiz Toxi nicht, die kommt aus deiner Ecke. Die sucht dich sonst heim und ..... :hammer::teufel::hehe::help:

reddevil
27-11-2016, 12:59
reiz Toxi nicht, die kommt aus deiner Ecke. Die sucht dich sonst heim und ..... :hammer::teufel::hehe::help:

meine ecke? kurpfalz ist doch quasi schon bayern. wars ja auch mal. :hehe:

xXToxicXx
27-11-2016, 13:01
Ich habe auch Sky und seit einem Monat auch das Sportpaket. Also habe ich keine Probleme mit dem Ansehen der Spiele. Aber ich denke einfach an die Mehrheit in Deutschland und die werden es eben nicht sehen. Keine Buli, keine CL und keine WM / EM. Damit wird der Sport komplett verschwinden. :crap:

reddevil
27-11-2016, 13:05
Ich habe auch Sky und seit einem Monat auch das Sportpaket. Also habe ich keine Probleme mit dem Ansehen der Spiele. Aber ich denke einfach an die Mehrheit in Deutschland und die werden es eben nicht sehen. Keine Buli, keine CL und keine WM / EM. Damit wird der Sport komplett verschwinden. :crap:

ssnhd wird doch jetzt free tv ;)

Experte
02-01-2017, 14:06
Der Rechteinhaber hat offenbar kein Interesse an einer Ausstrahlung der WM im deutschen TV.

http://m.dwdl.de/a/59440

ManOfTomorrow
02-01-2017, 14:11
Sieht nach einem kompletten Black-Out in Deutschland aus, wenn Sky nicht wieder spontan einspringt ...

mk431
02-01-2017, 15:18
Spannend wird es, wie es mit der nächsten Frauen-WM aussehen wird, denn die findet ja in Deutschland statt und auch hier heißt der Rechteinhaber beIN.

winteric1125
02-01-2017, 16:18
Der Rechteinhaber hat offenbar kein Interesse an einer Ausstrahlung der WM im deutschen TV.

http://m.dwdl.de/a/59440


Bei beIn Sports handelt es sich um eine Tochter des arabischen Nachrichtensenders Al Jazeera. Diese hatte einst für die Rekordsumme von rund 80 Millionen Euro die weltweiten Fernsehrechte an jeweils zwei Weltmeisterschaften der Männer und Frauen erworben.



Damit wird der Sport komplett verschwinden. :crap:

Hauptsache die Kasse stimmt beim Weltverband oder wer auch immer dafür verantwortlich ist.
Dafür darf der Sport auch wohl gerne "verschwinden". :rotfl:

24Florian
02-01-2017, 16:51
sehr sehr bedenkliche Entwicklung für den Sport im Allgemeinen :rolleyes:
gibt es nicht so etwas wie ein weltweites Kartellamt, daß solche Konstellationen verhindern kann?

mk431
02-01-2017, 17:02
Jeder Pay-TV-Sender oder Streaming-Anbieter kann die Rechte erwerben. Aber anscheinend wird halt nicht genug Geld bezahlt oder man hat kein Interesse.

24Florian
02-01-2017, 17:07
Jeder Pay-TV-Sender oder Streaming-Anbieter kann die Rechte erwerben. Aber anscheinend wird halt nicht genug Geld bezahlt oder man hat kein Interesse.

so einfach darf man es sich aber auch nicht machen. okay, du bist Sporthasser, du denkst da anders, daher sei dir verziehen. Doch wenn der Preis weit über dem marktüblichen Preis ist (um das Wort Wucher nicht zu benutzen) dann sollte es da schon eine Instanz geben, die da genauer hinschaut. Es kann nicht sein, daß sich Institutionen einer Sportart auf Kosten der Fans bereichern, in dem sie sogar in Kauf nimmt, die Fans komplett auszusperren! Das ist nicht der Sinn des Sport. Sport sollte in erster Linie gesehen werden, das darf nicht verhindert werden!

1Live
02-01-2017, 17:15
Jeder Pay-TV-Sender oder Streaming-Anbieter kann die Rechte erwerben. Aber anscheinend wird halt nicht genug Geld bezahlt oder man hat kein Interesse.

Interessiert sind sie alle: Sky, DAZN, Sportdeutschland.TV

Aber es wird wohl zu viel Geld verlangt, für Sky wäre ein guter Startschuss in das Super Handball Jahr gewesen und man hätte sich schon zum neuen "Home of Handball" ernennen können, für DAZN wäre es eine gute Gelegenheit Sky eins auszuwischen und die neue Marke DAZN in Deutschland mit einem National wichtigen Recht bekannt zu machen.

Experte
02-01-2017, 17:57
Jeder Pay-TV-Sender oder Streaming-Anbieter kann die Rechte erwerben.

Eben nicht. beIN scheint nicht so recht in die Puschen zu kommen und ernsthaft zu verhandeln.

mk431
02-01-2017, 17:58
Interessiert sind sie alle: Sky, DAZN, Sportdeutschland.TV

Aber es wird wohl zu viel Geld verlangt, für Sky wäre ein guter Startschuss in das Super Handball Jahr gewesen und man hätte sich schon zum neuen "Home of Handball" ernennen können, für DAZN wäre es eine gute Gelegenheit Sky eins auszuwischen und die neue Marke DAZN in Deutschland mit einem National wichtigen Recht bekannt zu machen.

Das Problem bei Handball-Großereignissen ist folgendes:
Spielt Deutschland gut und kommt weit, interessieren sich sehr viele Deutsche dafür. Scheidet hingegen Deutschland früh aus bzw. ist in schwacher Form, läuft das Großereignis hier praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Für die Sender ist das eben sehr schwer zu kalkulieren, da man ja schließlich nicht vorhersagen kann, wie gut Deutschland abschneiden wird. Da ist es z.B. für Sky einfacher, wenn sie die BL-Rechte im Handball kaufen.

Für mich war schon bezeichnend, dass man das EM-Finale 2016 in Deutschland nur im Livestream hätte sehen können, wenn Deutschland es nicht ins Finale geschafft hätte. ARD/ZDF haben ja schließlich nur die Spiele mit deutscher Beteiligung gezeigt. Alles andere lief bei sportdeutschland.tv.

Aber anscheinend wird es für 2017 doch nur eine Lösung geben.

815948958996582400

Gutzuwissen
03-01-2017, 17:31
SSNHD zeigt ab 18:00Uhr das Testspiel gegen Rumanien

suboptimal
05-01-2017, 15:05
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.keine-tv-liveuebertragung-der-wm-handball-fans-schauen-in-die-roehre.ed188eb5-d676-49da-925c-4e32e9c74dba.html


Handball-Fans schauen in die Röhre


Klar ist, dass es in Deutschland von der WM keine Livebilder bei einem Free- oder Pay-TV-Sender zu sehen geben wird, und selbst die Übertragung der deutschen WM-Auftritte im Internet ist noch nicht gesichert.

Auf WDR 2 sagte gerade ein Kommentator, dass der Rechteinhaber von der ARD bei einem Vertragsabschluss verlangt hätte, dass eine Ausstrahlung über Satellit unterbunden werden muss. Damit hätten ca. 1/5 der Fernsehzuschauer in Deutschland die WM nicht empfangen können. Und das hätte man den Gebührenzahlern nicht vermitteln können.

Experte
05-01-2017, 15:10
http://m.dwdl.de/a/59486

Hier wird auch nochmal darauf eingegangen, daß es beIN wichtig ist, daß die Übertragungen nur in Deutschland zu sehen sind.
Sky oder DAZN hätten das aber problemlos sicherstellen können, auch Eurosport oder SPORT1, wenn sie ausschließlich ihre PayTV-Sender genutzt hätten.

Experte
05-01-2017, 17:25
Die DKB-Bank zeigt die Spiele jetzt live im Internet. :rotfl:

Gutzuwissen
05-01-2017, 17:28
Vor einiger Zeit gab es einen Bericht im TV, wie sich der Präsident des Volleyball-Verbandes selber die Taschen vollgemacht hat mit den Fernsehverträgen, denke in dem Fall wird es wohl ganz ähnlich gewesen sein.

Nati
05-01-2017, 17:48
Die DKB-Bank zeigt die Spiele jetzt live im Internet. :rotfl:

Das habe ich auch vorhin gelesen. Unfassbar, dass man eine WM nur im Internet verfolgen kann :ko:

mk431
05-01-2017, 17:54
Alle Spiele der deutschen Mannschaft und einige ausgewählte Partien wird man zeigen. Der Livestream wird mit YouTube als technischem Partner umgesetzt.

http://handball.dkb.de/

bughunter
05-01-2017, 18:04
Das habe ich auch vorhin gelesen. Unfassbar, dass man eine WM nur im Internet verfolgen kann :ko:

Die Gewöhnung an IPTV frei oder verschlüsselt als Bezahldienste ist im vollen Gange

Nati
05-01-2017, 18:18
Die Gewöhnung an IPTV frei oder verschlüsselt als Bezahldienste ist im vollen Gange

Stimmt, siehe Bundesliga ab der nächsten Saison :(

Ich habe kein Sky, überlege aber schon seit der Verkündung, dass ab der nächsten Saison nur noch Sky und mit wenigen Ausnahmen ARD und ZDF die Handballspiele übertragen, Sky zu buchen.

Andererseits bin ich bei der Hälfte der Spiele, dank Dauerkarte, eh vor Ort und fahre hin und wieder zu einigen Auswärtsspielen.

Ich weiß nicht...... :helga:

Experte
05-01-2017, 18:56
Die Gewöhnung an IPTV frei oder verschlüsselt als Bezahldienste ist im vollen Gange

Was ich auch nicht grundsätzlich schlecht finde. Geschätzte 90% meines Konsums an bewegten Bildern läuft mittlerweile über Streaming: Netflix, Amazon Prime, Sky on demand, DAZN, NFL Game Pass, mlb.tv ...

bughunter
05-01-2017, 19:01
Stimmt, siehe Bundesliga ab der nächsten Saison :(

Ich habe kein Sky, überlege aber schon seit der Verkündung, dass ab der nächsten Saison nur noch Sky und mit wenigen Ausnahmen ARD und ZDF die Handballspiele übertragen, Sky zu buchen.

Andererseits bin ich bei der Hälfte der Spiele, dank Dauerkarte, eh vor Ort und fahre hin und wieder zu einigen Auswärtsspielen.

Ich weiß nicht...... :helga:

Olympia wird bestimmt auch so eine IPTV Stream Baustelle.

Gerade bei DVB-T2 zeigt sich dieses so als Vorgeschmack was kommen wird.
Es werden einige Sachen mit dieser Empfangstechnik so ohne weiteres nicht mehr gehen.
Es findet eine Entkopplung von Hardware und TV Inhalten [ PC`s Windows Mac usw ... Tabletts usw ...] statt
Technisch gesehen gibt es bis dato keine Möglichkeit auf einer Vielzahl von unterschiedlichen Geräten die kommenden verschlüsselten TV Inhalte darzustellen.

Diese Satelliten Kommentar von ARD ZDF ist nur so ein Hinweis was kommen wird ...
In ein paar Jahren zahlt man dann gerne GEZ Gebühren, nachdem alles andere Dicht sein wird und nur durch zusätzliche Kosten abrufbar ist.

Alles was da zukünftig nicht gegen wird kann nur über dieses IPTV versorgt werden.
Die Fernsehlandschaft wird gerade umgebaut

bughunter
05-01-2017, 19:28
Gerade gefunden

Zattoo: Eurosport nur noch kostenpflichtig
05.01.2017, 14:28 Uhr, buhl
http://www.digitalfernsehen.de/Zattoo-Eurosport-nur-noch-kostenpflichtig.148175.0.html

Als IPTV Stream gibt es dann dort Olympia im sogenannten "im Premium-Angebot HiQ"
läuft ... "Lizenzveränderung"

reddevil
05-01-2017, 19:29
Gerade gefunden

Zattoo: Eurosport nur noch kostenpflichtig
05.01.2017, 14:28 Uhr, buhl
http://www.digitalfernsehen.de/Zattoo-Eurosport-nur-noch-kostenpflichtig.148175.0.html

Als IPTV Stream gibt es dann dort Olympia im sogenannten "im Premium-Angebot HiQ"
läuft ...

hab ich eh :Popcorn:
der recall bei zattoo ch is ne prima sache ;)

bughunter
05-01-2017, 19:53
Gibt es schon Infos, ob es Sport Moderatoren für diesen Handball Premium Sponsor Youtube Stream geben wird ? :D