PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handball Handball-garantiert keine Randsportart


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26

24Florian
21-01-2019, 21:10
Halbfinale!!!! Jetzt aber... Allen Unkenrufen Florians zum Trotz.
nicht Trotz :tsts: DESWEGEN! :ja:

Nörgeln for Gold funktioniert auch 2019 noch! :zahn:

RAPtile
21-01-2019, 21:10
Gruß an die ARD, die am Mittwoch nochmal ein Freundschaftsspiel übertragen darf! :zahn:

Geht aber darum ob du erst im Finale gegen Dänemark verlieren darfst oder schon vorher. :D

Wero
21-01-2019, 21:11
Gruß an die ARD, die am Mittwoch nochmal ein Freundschaftsspiel übertragen darf! :zahn:

Das ist gaaanz wichtig. Um den Spielrhythmus zu behalten. ;)

bughunter
21-01-2019, 21:11
Was bekommt denn der Mann des Matches als Geschenk :suspekt: Ein T-Shirt

reddevil
21-01-2019, 21:11
Geht aber darum ob du erst im Finale gegen Dänemark verlieren darfst oder schon vorher. :D

Finale ist doch in Dänemark, oder? Sind die etwa gut? :D

24Florian
21-01-2019, 21:11
bezüglich was? Halbfinale? Ihr träumt immer noch davon? omg :rotfl:

wir sind nicht mal in der Lage Russland in eigener Halle zu schlagen, noch dazu in einem Spiel was man 55 Minuten total im Griff hatte, und ihr träumt vom WM-Halbfinale :lol:

:feile: :freu:

Igge6
21-01-2019, 21:12
Ich weiss gar nicht was Ihr alle habt, das war doch locker und souveraen nach Haus gespielt... :nixweiss:

*mit lockerer und cooler Bewegung die Sauerstoffflasche wegschieb*

cargo
21-01-2019, 21:12
Super Jungs! :clap::clap::clap:

Die Kroaten dürfen sich jetzt auch mal richtig ärgern. :newwer:

reddevil
21-01-2019, 21:13
Ich weiss gar nicht was Ihr alle habt, das war doch locker und souveraen nach Haus gespielt... :nixweiss:

*mit lockerer und cooler Bewegung die Sauerstoffflasche wegschieb*
immer wenn ich geguckt habe, liefs! :nixweiss: ;)

Nati
21-01-2019, 21:15
Was bekommt denn der Mann des Matches als Geschenk :suspekt: Ein T-Shirt

1.000 € für einen guten Zweck
Ein POTM-Shirt
Und ganz wichtig: einen Plüschdom

cargo
21-01-2019, 21:15
Ehrlich gesagt, hätte ich nach dem Russland-Spiel nicht gedacht, dass wir es so weit schaffen.

Kai :wub:

Kukie
21-01-2019, 21:15
Doppelpost

reddevil
21-01-2019, 21:16
kroaten die sich über den schiri aufregen....hat was :rotfl::rotfl::clap::clap::clap:

Kukie
21-01-2019, 21:16
Unentschieden gegen dieses russische Team und nach diesem Spielverlauf wie eine Niederlage!! :q:

Die träumen groß vom Halbfinale, aber gleich das erste wirklich schwerere Spiel wird nicht gewonnen trotz voller eigener Halle! Das ist bezeichnend! :q:

Aber Hauptsache, der deutsche Blätterwald feiert die ersten beiden hohen Siege gegen Handballzwerge wie Korea oder Brasilien wie den WM-Titel ab! :hammer:


bezüglich was? Halbfinale? Ihr träumt immer noch davon? omg :rotfl:

wir sind nicht mal in der Lage Russland in eigener Halle zu schlagen, noch dazu in einem Spiel was man 55 Minuten total im Griff hatte, und ihr träumt vom WM-Halbfinale :lol:


nicht Trotz :tsts: DESWEGEN! :ja:

Nörgeln for Gold funktioniert auch 2019 noch! :zahn:

Oft erprobt und immer noch wirksam... bezüglich des Halbfinales gleich doppelt genörgelt, weil hält besser.

RAPtile
21-01-2019, 21:17
Wolff!!!

Nicht nur im Spiel Weltklasse auch danach! Sauatark

cargo
21-01-2019, 21:19
Da hat der Andi ja gerade mal noch die Kurve gekriegt. :tsts: :D

lako
21-01-2019, 21:21
GEILOMAT und sowas von verdient :d:

Nati
21-01-2019, 21:22
Ich mag den Wolff nicht :D

RAPtile
21-01-2019, 21:23
Strobel tut mir halt leid. Gute Besserung.

RAPtile
21-01-2019, 21:25
Ich mag den Wolff nicht :D

Wie kann man den nicht mögen?

cargo
21-01-2019, 21:25
Tabellenführer. Ätsch, Frankreich. :freu:

lako
21-01-2019, 21:26
Und jetzt bitte noch Spanien schlagen, damit wir das Traumfinale zwischen Deutschland und Dänemark haben :d:

Nati
21-01-2019, 21:29
Wie kann man den nicht mögen?

nach der gewonnenen EM ist er überheblich geworden und wollte seinem neuen Verein, dem THW Kiel eine Gehaltserhöhung rauspressen.
Seinen Vertrag bei denen hatte er vor der EM unterzeichnet.

Seine Torwartleistungen mag ich, aber nicht seine Art.

24Florian
21-01-2019, 21:40
Traumfinale gegen Dänemark :rotfl:

Ihr träumt ernsthaft vom Finale?? :lol:

mit dieser Gurkentruppe ist im Halbfinale definitiv Schluß! Egal gegen wen!

Nati
21-01-2019, 21:42
Die Norweger sind auch sehr stark

trashman
21-01-2019, 21:43
Traumfinale gegen Dänemark :rotfl:

Ihr träumt ernsthaft vom Finale?? :lol:

mit dieser Gurkentruppe ist im Halbfinale definitiv Schluß! Egal gegen wen!
Scheint ja ein absolutes Loser-Turnier mit lauter Trümmerhaufen zu sein, wenn diese Gurkentruppe bisher immer noch nicht verloren hat ... :zahn:

reddevil
21-01-2019, 21:43
Traumfinale gegen Dänemark :rotfl:

Ihr träumt ernsthaft vom Finale?? :lol:

mit dieser Gurkentruppe ist im Halbfinale definitiv Schluß! Egal gegen wen!

aber echt jetzt mal. die treffen ja nicht mal den schiri wenn sie nach ihm werfen würden.... :schmoll:

Esel1234
21-01-2019, 22:00
Und jetzt bitte noch Spanien schlagen, damit wir das Traumfinale zwischen Deutschland und Dänemark haben :d:

Naja, Dänemark ist noch nicht einmal sicher in der Hauptrunde, geschweige denn sicherer Gruppenerster.

Esel1234
21-01-2019, 22:03
...

reddevil
21-01-2019, 22:04
Naja, Dänemark ist noch nicht einmal sicher in der Hauptrunde, geschweige denn sicherer Gruppenerster.

:suspekt: Die spielen noch Vorrunde? :D

24Florian
21-01-2019, 22:12
Hab ich das richtig in Erinnerung?
Es ist überhaupt das erste WM-Halbfinale für die Deutschen Handballer seit dem WM-Titel 2007?

reddevil
21-01-2019, 22:18
Hab ich das richtig in Erinnerung?
Es ist überhaupt das erste WM-Halbfinale für die Deutschen Handballer seit dem WM-Titel 2007?
und alles nur weil ich mir die dvd bestellt habe. :beiss:

pantoffel_3
21-01-2019, 22:54
am End et fast noch aus die Hand gegeben, mit HF Ziel erreicht, allet wat jetzt noch kommt is Bonus

Strobel wird fehlen :(, gute Besserung :smoke:

mobsi
22-01-2019, 05:59
Traumfinale gegen Dänemark :rotfl:

Ihr träumt ernsthaft vom Finale?? [emoji38]

mit dieser Gurkentruppe ist im Halbfinale definitiv Schluß! Egal gegen wen!Der Flo :wub:

Kukie
22-01-2019, 06:31
:suspekt: Die spielen noch Vorrunde? :D

So ein Quatsch. Die Dänen sind noch gar nicht angereist. :D

Ornop
22-01-2019, 07:03
Lieber Dänemark im HF vor heimischen Publikum, als das Finale in Dänemark gegen Dänemark.

P.S. schönen Gruß an den kroatischen (angeheirateten) Teil der Familie. Es waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar schön mit euch dieses Spiel zu schauen :knuddel::trink: :newwer::feile:

Paris2024
22-01-2019, 07:20
In der Halle war es aber auch schön:D

24Florian
22-01-2019, 07:20
Lieber Dänemark im HF vor heimischen Publikum, als das Finale in Dänemark gegen Dänemark.

Für jedes "Dänemark" kassieren wir hier jetzt 3 Euro :zahn:

RAPtile
22-01-2019, 16:44
Hab ich das richtig in Erinnerung?
Es ist überhaupt das erste WM-Halbfinale für die Deutschen Handballer seit dem WM-Titel 2007?

Nachdem sie uns 2009 aus dem Turnier gepfiffen haben, kamen Umbruch und schnelle Mitte, ja.

Und eben dumme Niederlagen sammeln. Z. B 2011 in der Vorrunde gegen Tunesien. Aber Frankreich schlagen ging dann wieder...war aber egal
Spanien hat uns im Viertelfinale mit tomas von außen und aguinagalde am Kreis fertiggemacht. Ergo: gegen den Weltmeister verloren.

2015 in Katar... Als Katar die internationale Weltauswahl gestellt hat. Die haben wir dann natürlich gekriegt und die Schiedsrichterleistung war.... Diskutabel. So wie jede Schirileistung bei denen Katar auf der Platte stand.

2017. 5 siege in der Vorrunde und in einem der schlechtesten Spiele seit Erfindung des Balles gegen Katar rausgeflogen. Man führte damals mit 4 oder 5 ca. 15 Minuten vor Ende und zog es vor nur noch Mist zu machen und mit 20:21 zu verlieren. Und die kataris waren da schon Klassen schlechter als die kataris der heimwm. Gott war das ein Rotzspiel.

24Florian
22-01-2019, 16:46
Umbruch
ach ja richtig, die goldenen Heuberger-Zeiten :wub:

wenn der heute noch Trainer wäre wären wir wohl immer noch im Umbruch, das 10. Jahr in Folge :wub:

RAPtile
22-01-2019, 17:48
ach ja richtig, die goldenen Heuberger-Zeiten :wub:

wenn der heute noch Trainer wäre wären wir wohl immer noch im Umbruch, das 10. Jahr in Folge :wub:

Immerhin hat Heuberger es hingekriegt die WM Quali 2015 zu verpassen und dennoch mitspielen zu dürfen. :rotfl:

Esel1234
22-01-2019, 17:57
Heuberger? :kopfkratz Hat der uns nicht 54 in Bern noch zum Titel geführt?

RAPtile
22-01-2019, 18:06
Heuberger? :kopfkratz Hat der uns nicht 54 in Bern noch zum Titel geführt?

Martin oder Sepp - Heuberger oder Herberger. Irgendwas mit Berg!

Wie Steffen Fäth und Sven Väth. Hauptsache es rummst. :zahn:

reddevil
22-01-2019, 19:14
10,02 Mio. Zuschauer gestern. :o Stark :d:

Igge6
22-01-2019, 19:22
Nachdem sie uns 2009 aus dem Turnier gepfiffen haben, kamen Umbruch und schnelle Mitte, ja.

Und eben dumme Niederlagen sammeln. Z. B 2011 in der Vorrunde gegen Tunesien. Aber Frankreich schlagen ging dann wieder...war aber egal
Spanien hat uns im Viertelfinale mit tomas von außen und aguinagalde am Kreis fertiggemacht. Ergo: gegen den Weltmeister verloren.

2015 in Katar... Als Katar die internationale Weltauswahl gestellt hat. Die haben wir dann natürlich gekriegt und die Schiedsrichterleistung war.... Diskutabel. So wie jede Schirileistung bei denen Katar auf der Platte stand.

2017. 5 siege in der Vorrunde und in einem der schlechtesten Spiele seit Erfindung des Balles gegen Katar rausgeflogen. Man führte damals mit 4 oder 5 ca. 15 Minuten vor Ende und zog es vor nur noch Mist zu machen und mit 20:21 zu verlieren. Und die kataris waren da schon Klassen schlechter als die kataris der heimwm. Gott war das ein Rotzspiel.

Bin noch immer stolz niemanden getoetet zu haben da... :D

24Florian
22-01-2019, 21:44
Wie Steffen Fäth und Sven Väth. Hauptsache es rummst. :zahn:
:rotfl:

24Florian
23-01-2019, 07:07
"Wir werfen Norwegen gerne raus. Niemand mag Norwegen."

Dänemarks Handball-Nationalspieler Henrik Möllgaard vor dem WM-Duell gegen Schweden. Abhängig vom Ergebnis dieses Spiels könnte Norwegen bei der WM ausscheiden oder ins Halbfinale einziehen.
:wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Nati
23-01-2019, 07:21
Ich mag die Norweger :schmoll:

Esel1234
23-01-2019, 07:32
Klingt ja fast so, als wollten die Dänen absichtlich gegen Schweden verlieren. :zahn:

Kukie
23-01-2019, 07:46
https://www.zeit.de/sport/2019-01/handball-em-klatschpappen-ratsch-ratsch-ratsch

Hab mich sehr amüsiert beim Lesen, auch wenn ich persönlich die Pappen nicht so schlimm finde. :D

Nati
23-01-2019, 08:06
Ich finde Klatschpappen furchtbar.
Bei uns in der Halle sind sie verpönt, wir haben schließlich Hände zum Klatschen :D

RAPtile
23-01-2019, 14:31
Ich finde Klatschpappen furchtbar.
Bei uns in der Halle sind sie verpönt, wir haben schließlich Hände zum Klatschen :D

Meine Klatschpappe war nach dem ersten Spiel im Eimer. 3 weitere auch. Der erste in unserer illustren Runde hatte sie zur Halbzeit kaputt. Wir mussten ja was tun, es war Mazedonien gegen Bahrain und die Halle noch nicht ansatzweise voll.

Die blauen und grünen Flusen von den Dingern haben sich aber sehr elegant auf den Pullovern der armen Männerrunde vor uns abgelegt.

Was mir auch noch in Muc aufgefallen ist. Jeder 2. hatte irgendein Trikot an vom "HC Hinterbrunzbieselbach" oder irgendein T-Shirt mit der Aufschrift "TSV Hinterbrunzbieselbach - Aufstieg 1989" oder so.

Ich kam mir total fehl am Platz vor, dass ich kein Kempa-Trikot oder Trainigsdress mithatte.

Auch waren die Gespräche der Handballexperten um uns herum sehr aufschlussreich.

"Jaja, man sieht schon, dass die Japaner deutliche Fortschritte gemacht haben, die sind viel besser als noch vor 1-2 Jahren"

Da denkst du dir dann erstmal: Oha, ein echter Experte, wer hat sonst jemals ein Spiel der japanischen Handballnationalmannschaft gesehen um das beurteilen zu können. Oder ein Dummschwätzer, aber wieso sollte er sonst sowas sag...

"Wer spielt als nächstes? Island? Wie sind die so?

....."*sigh*

Nati
23-01-2019, 14:43
:rotfl:

Ich muss gestehen: ich bin noch nie bei einem internationalem Handballwettbewerb außer in Dänemark bei einigen CL-Spielen als Zuschauerin gewesen.
Ich bin bei jedem Heimpflichtspiel (Bundesliga, Champions League oder Pokal) und bei dem ein oder anderem Auswärtsspiel.

Und da konnte ich solche Gespräche bislang nicht verfolgen :D

RAPtile
23-01-2019, 15:12
Naja. Es war auch ein erstes internationales Event. :anbet:

Es war ja an einem Sonntag. München ist schon lange keine Handballhochburg mehr, und es waren eben auch "Eventgänger" dabei. Oder manche wurden eben als Anhang mitgenommen.

"Dürfen die eigentlich immer wechseln?"

- Ja

"Nicht so wie beim Fußball?!?!

- Nein

"Und wieso laufen die da immer am Ende der Bank rein und raus

- Wechselzone

"Versteh ich nicht!"

und andere haben einfach...den ein oder anderen Ball zu oft mit dem Kopf gefangen.

Es wurden zeitweise revolutionäre Taktiken besprochen, dass der Kreisläufer ja nun unbedingt mal zum 9 Meter rauslaufen müsste, sich dort anbieten sollte und weiß der Teufel machen sollte, weil er ja "die ganze Zeit nur da rumsteht"...

Gut, er hat die 2 und die 3 durch Sperren/Absetzen irgendwie behindert, quasi konstant 2 Mann gebunden oder eben so behindert dass es stets schwer war immer vor dem Kreis zu stehen und durch schnelles Durchspielen kam es zu einem Übergewicht, welches irgendwann in der Abwehrformation nicht mehr mitgegangen/aufgefangen werden konnte und sich somit Lücken gebildet haben...aber was weiß ich schon von diesem Spiel.

Kreis an 9 Meter, tu was für dein Geld....

Deutsche Sportschauer sind Bundestrainer - überall....

Wichtig ist doch: Wir hatten den ganzen lieben Tag lang unseren Spass. Es gab genug zu trinken und zu essen - wenngleich die Preise eben nicht ganz das Prädikat Schnäppchen erhalten haben - aber alles war Bombe.

Die Spiele waren nun nicht konstant und bis zur letzten Sekunde spannend, aber gerade wenn es hätte langweilig werden können, kam von irgendwo ein Spruch daher - manchmal kam der eben auch von umliegenden Zuschauern. Außerdem ist es natürlich eindrucksvoll Weltklassehandballer aus der Nähe zu sehen, da ist der Spielstand dann auch egal, wenn du denen bei Aktionen zuschaust bei denen du dir mindestens einen doppelten Bänderriss, wahlweise eine doppelte Schultereckgelenkssprengung mitsamt ausgekugeltem Unterarm zugezogen hättest.

24Florian
23-01-2019, 15:31
Kreis an 9 Meter, tu was für dein Geld....

:rotfl:

Wegen solcher Leute wurde wohl das 7 gegen 6 erfunden :zahn:

"Wat steht der Torwart bei Ballbesitz nur hinten rum und tut nix? Der soll mit angreifen, dann wär ma imma in Übbazahl!"

RAPtile
23-01-2019, 15:55
:rotfl:

Wegen solcher Leute wurde wohl das 7 gegen 6 erfunden :zahn:

"Wat steht der Torwart bei Ballbesitz nur hinten rum und tut nix? Der soll mit angreifen, dann wär ma imma in Übbazahl!"

Fairerweise muss man sagen: Es gibt tatsächlich Eröffnungshandlungen bei denen den Kreis auf 9 Meter geht als zusätzliche Anspielstation - teilweise sogar weiter, und teilweise schon in einem sehr großzügigen Rundbogen. Weil du. k.a. eine Jugo-Kreuzung "verschleiern" willst o.ä. Es machte aber in diesem Spiel gar keinen Sinn, weil er seinen Job - da wo er stand genauso tat, wie er es tun sollte.

Ganz ehrlich: ICH würde oft 7 gegen 6 spielen. Dazu musst du deinen Spielern aber sagen: Spielt kontrolliert, ihr MÜSST einen Abschluss hinkriegen - keine leichten Ballverluste!!! Nehmt lieber 5% Passgeschwindigkeit raus und spielt ihn sauber! Wenn ihr das hinkriegt spart ihr Körner, der Gegner muss doppelt hart verteidigen und ihr seid eh einer mehr. Macht was draus.

Wenn du dir vorstellst, du müsstest zeitgleich einen Kohrbacher und einen Wiencek/Pekeler am Kreis verteidigen (wobei du ja auch an Sperren vorbeikommen musst, die stehen ja auch überall strategisch schlau im Weg rum, nech), während ein Weinhold/Drux/Wiede im Rückrum stehen und du dann einen Gensheimer und...nunja....einen...Groetzk...wir spielen das mit 3 Kreis. :zahn:

Das ganze schließt du vermehrt zur Bank abgewandten Seite ab, damit der Halbe schnell mit dem Keeper wechseln kann.

Wenn das mal konstant praktiziert wird, wird die Regel ratzfatz abgeschafft. Weil es mmn nicht sein darf, dass der Gegner, ohne dass du einen Fehler gemacht hast, mit einer konstanten Überzahl an Feldspielern vor dir rumtobt.

Nicht umsonst durfte der Torwart früher nicht über die Mittellinie.

RAPtile
23-01-2019, 18:11
Norwegen mit +10 gegen Ungarn.

Wenn nachher die Schweden gegen die Dänen gewinnen sollten, dann haben wir das Rechenschiebergerechne....

Saruman
23-01-2019, 18:37
https://twitter.com/thomas_dudek/status/1088141600629444608

Wird Zeit das RB Leißzig den Scheiß einführt...oh wait,dann halt noch das Publikum vom Darts.Sport ist Karneval des kleinen Mannes.#Hölle :smoke:

Holgermat
23-01-2019, 18:46
Norwegen mit +10 gegen Ungarn.

Wenn nachher die Schweden gegen die Dänen gewinnen sollten, dann haben wir das Rechenschiebergerechne....

Währenddessen verliert Frankreich gegen Kroatien :rotfl:

RAPtile
23-01-2019, 18:51
https://twitter.com/thomas_dudek/status/1088141600629444608

Wird Zeit das RB Leißzig den Scheiß einführt...oh wait,dann halt noch das Publikum vom Darts.Sport ist Karneval des kleinen Mannes.#Hölle :smoke:

Dass das seit Jahren so läuft hat er aber mitbekommen?!?!

Hat er nicht? Wollte nur was zum Handball-Hype posten?

Ist Infinity ein Ballermann-Hit?

Und: WAS genau hat Skispringen mit Handball zu tun?

Meine Synapsen sind bei so vielen Gedankensprüngen komplett am Limit!

RAPtile
23-01-2019, 18:52
Währenddessen verliert Frankreich gegen Kroatien :rotfl:

Das heißt: Wenn Flo gleich kommt, seinen Tischtennischläger in die Ecke wirft und fröhlich pfeifend die Tastatur bemüht mit seinem "Ist nur ein Freundschaftsspiel!!!", dann hat der Vogel damit sogar nun komplett recht....:zahn:

Holgermat
23-01-2019, 18:53
Das heißt: Wenn Flo gleich kommt, seinen Tischtennischläger in die Ecke wirft und fröhlich pfeifend die Tastatur bemüht mit seinem "Ist nur ein Freundschaftsspiel!!!", dann hat der Vogel damit sogar nun komplett recht....:zahn:

Naja, für uns geht's noch um den Gruppensieg, für Spanien um..........die goldene Ananas :zahn:

RAPtile
23-01-2019, 18:58
unsere Tordifferenz ist "nur" um 8 besser als die von Frankreich....Wir können Groetzki also auf die Platte lassen, das könnte auch so passen :zahn:

Saruman
23-01-2019, 19:05
Dass das seit Jahren so läuft hat er aber mitbekommen?!?!

Hat er nicht? Wollte nur was zum Handball-Hype posten?

Ist Infinity ein Ballermann-Hit?

Und: WAS genau hat Skispringen mit Handball zu tun?

Meine Synapsen sind bei so vielen Gedankensprüngen komplett am Limit!

Darf ich lösen? Antwort auf deine Fragen,#Eventpublikum.#Hölle#Helene F. :smoke:

reddevil
23-01-2019, 19:13
Darf ich lösen? Antwort auf deine Fragen,#Eventpublikum.#Hölle#Helene F. :smoke:
:tröst:

Saruman
23-01-2019, 19:14
:tröst:

https://twitter.com/fums_magazin/status/1088150308885331972

Saruman
23-01-2019, 19:23
https://twitter.com/WummsSportshow/status/1088013206981877760

:rotfl:

reddevil
23-01-2019, 19:24
https://twitter.com/fums_magazin/status/1088150308885331972

a propos, da hocken ja nette mädels auf der pressetribüne... :D

reddevil
23-01-2019, 19:26
Die Spanier singen wie immer bei der Hymne nicht mit :q:

Saruman
23-01-2019, 19:28
#Team Spanien ist doch klar.Fußball Tradition.#Danke Jogi :smoke:

reddevil
23-01-2019, 19:29
auf esp sollte laut guide jetzt auch handball kommen, stattdesen läuft da jetzt tennis. :suspekt:
also doch kein dänemark live? :schmoll:

24Florian
23-01-2019, 19:30
Die Spanier singen wie immer bei der Hymne nicht mit :q:

die spanische Hymne hat keinen Text

reddevil
23-01-2019, 19:31
die spanische Hymne hat keinen Text

ach:o ist mir ja komplett neu :o

:teufel:

Saruman
23-01-2019, 19:31
Spanien mit dem üblichen Tiki Taka :wub:

Saruman
23-01-2019, 19:32
die spanische Hymne hat keinen Text

Posting 2019 :anbet::anbet:

reddevil
23-01-2019, 19:37
3:1, 3:3. Typisch :rotfl:

Saruman
23-01-2019, 19:39
Dicke Kreisläufer sind leider auch außer Mode gekommen,was machen die jetzt? :D

Schlachtrufe als ich noch gespielt habe:Haut´s se....auf Hochdeutsch.Schlagt Sie.:smoke:

Nati
23-01-2019, 19:40
auf esp sollte laut guide jetzt auch handball kommen, stattdesen läuft da jetzt tennis. :suspekt:
also doch kein dänemark live? :schmoll:

DEN gegen SWE: 4:2

reddevil
23-01-2019, 19:44
Hm also Spanien wäre fies im Finale als Gegner.

Oh wait..... :D

Saruman
23-01-2019, 19:44
Fußball goes Handball.#Kramer :D

24Florian
23-01-2019, 19:45
Hm also Spanien wäre fies im Finale als Gegner.

Spanien ist schon ausgeschieden.

reddevil
23-01-2019, 19:46
Spanien ist schon ausgeschieden.

mann flo....ironiedetektor heute futsch? :hammer:
wasnlos? :D

Saruman
23-01-2019, 19:47
Mich würde mal ne Tuchel/Klopp Ansprache im Handball interessieren.:rotfl:

RAPtile
23-01-2019, 19:56
https://twitter.com/WummsSportshow/status/1088013206981877760

:rotfl:

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Die waren ALLE in München! ALLE!

reddevil
23-01-2019, 20:02
Verteidigung als wärs ein Freundschaftsspiel :undwech:

RAPtile
23-01-2019, 20:03
auf esp sollte laut guide jetzt auch handball kommen, stattdesen läuft da jetzt tennis. :suspekt:
also doch kein dänemark live? :schmoll:

sportdeutschland.tv

Da ist DK-SWE

reddevil
23-01-2019, 20:03
sportdeutschland.tv

Da ist DK-SWE
Internet :gähn: Habbermernet :gähn:

Aber Danke :d::D

RAPtile
23-01-2019, 20:05
Die Schweden

Hatten Chance auf 4 davonzuziehen, nun steht es 12:12

Saruman
23-01-2019, 20:07
Gott ist der Typ klein. :rotfl::rotfl::rotfl:

Saruman
23-01-2019, 20:10
Und übel unausgeschlafen,solche Augenränder habe ja noch nicht mal Ich der nur Nachts arbeitet. :fürcht:

goldstern
23-01-2019, 20:11
Hätten sie mit ihrem Interview nicht noch ein paar Minuten warten können und stattdessen auch die Ehrung zeigen können?

Nati
23-01-2019, 20:14
Hätten sie mit ihrem Interview nicht noch ein paar Minuten warten können und stattdessen auch die Ehrung zeigen können?

:d: Sehe ich auch so

RAPtile
23-01-2019, 20:14
Gott ist der Typ klein. :rotfl::rotfl::rotfl:

1,68 lt Wiki.

Kretsche 1,90

Klein 1,90

Nur, dass man weiß wie groß die Außen sind. :zahn:

Saruman
23-01-2019, 20:16
1,68 lt Wiki.

Kretsche 1,90

Klein 1,90

Nur, dass man weiß wie groß die Außen sind. :zahn:

Kennt er ja aus dem Basketball. :D

Paris2024
23-01-2019, 20:18
Bob Hanning, der deutsche Don Cherry:rotfl:

RAPtile
23-01-2019, 20:19
Hanning hatte mal was mit Basketball zu tun?!?!

Der war doch schon immer Trainer im Handball, oder hab ich da was verpasst?!?!

RAPtile
23-01-2019, 20:32
Schweden wieder: Chance auf 3 wegzuziehen, was genau reichen würde, nun führen die Dänen

goldstern
23-01-2019, 20:35
Kacktor :zahn:

Igge6
23-01-2019, 20:38
...

und andere haben einfach...den ein oder anderen Ball zu oft mit dem Kopf gefangen.

...


:suspekt: :zeter: :hammer:

Holgermat
23-01-2019, 20:57
Deutschland ist Weltmeister im "Goldene Ananas holen" :freu: