PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handball Handball-garantiert keine Randsportart


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26

reddevil
23-01-2019, 21:57
Halbfinale jetzt gegen flos Lieblingsland

:freu::freu::freu::freu::freu::freu:

Manitu
23-01-2019, 21:58
Ist aber auch nicht nachvollziehbar, warum man oft kurz vor Schluss einen relativ grossen Vorsprung verspielt.

RAPtile
23-01-2019, 21:59
Halbfinale jetzt gegen flos Lieblingsland

:freu::freu::freu::freu::freu::freu:

:rotfl:

Stimmt! Daran hab ich ja gar nicht gedacht!

reddevil
23-01-2019, 22:00
:rotfl:

Stimmt! Daran hab ich ja gar nicht gedacht!
Das wird EPISCH! :teufel:

24Florian
23-01-2019, 22:00
Halbfinale jetzt gegen flos Lieblingsland

:freu::freu::freu::freu::freu::freu:

das würde einen Halbfinalsieg noch schöner machen :freu:

vorher müssen wir denen aber erstmal im Biathlon auf die Fresse hauen :feile:

24Florian
23-01-2019, 22:03
Das wird EPISCH! :teufel:

Ich spiele Freitag abend selbst seh ich grad! :tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss:

Das war das Spiel was vor Wochen vorverlegt wurde und unser Mannschaftsführer hat sogar noch extra alle gefragt: Könnt ihr da alle?

Konnte ja nicht riechen, daß die Deutschen ins Halbfinale kommen und auch noch als Gruppensieger, und dann um 20:30 Uhr erst spielen, sonst hätt ich gesagt: Nee, isch kann nüsch!! :tkbeiss: :mauer:

reddevil
23-01-2019, 22:04
Ich spiele Freitag abend selbst seh ich grad! :tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss:

absagen! :hammer::D
oder...."verletzt" "grippe".... :hehe:

24Florian
23-01-2019, 22:05
absagen! :hammer::D
oder...."verletzt" "grippe".... :hehe:

Die kennen mich zu gut. Wenn ich da absage, wissen die ganz genau warum! :crap:

RAPtile
23-01-2019, 22:06
Ist aber auch nicht nachvollziehbar, warum man oft kurz vor Schluss einen relativ grossen Vorsprung verspielt.

Weil Handball ein Momentumsport/Etappensport ist. Es geht so schnell. Du kannst die bessere Mannschaft sein, liegst aber hinten. Auf einmal triffst du, der Gegner haut seine Würfe nicht rein und es dreht sich.

Mein persönlich höchster Rückstand in einem Spiel in dem ich selber mitgespielt hab, den wir noch in einen Sieg gedreht hat war zur Halbzeit mit 8 Hinten - Spiel mit 2 gewonnen.

Wir waren nie schlechter: Die haben getroffen, wir nicht. Die haben auf der einen Seite gemacht was sie wollten, wir auch, aber wir haben den Pfosten einfach sehr gut entstaubt, den Keeper auf der Flucht erschossen, dann natürlich gemeckert, unterzahl kassiert...kennste ja.

Das muss man dann eben DEUTLICH in der Kabine ansprechen, was ich auch tat. "Schaut net so blöd, wir gehen hier heute als Sieger vom Platz, weil wir nicht schlechter sind als die, wir müssen uns nur zusammenreißen und nicht spielen wie die ersten Menschen..."

Dann Abwehr umgebaut, die 2 herausragenden von denen dann exzellent rausgenommen, die beiden frustriert und dann lief es.

War ein geiles Spiel.

Andersrum gab es das auch. Zu früh gedacht: "hihi, das haben wir im Sack"...und dann 4 Angriffe ohne Tor und keine 5 Minuten später stand es Unentschieden und du hast versucht verzweifelt den Gang wieder reinzukriegen....

RAPtile
23-01-2019, 22:07
Ich spiele Freitag abend selbst seh ich grad! :tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss:

Das war das Spiel was vor Wochen vorverlegt wurde und unser Mannschaftsführer hat sogar noch extra alle gefragt: Könnt ihr da alle?

Konnte ja nicht riechen, daß die Deutschen ins Halbfinale kommen und auch noch als Gruppensieger, und dann um 20:30 Uhr erst spielen, sonst hätt ich gesagt: Nee, isch kann nüsch!! :tkbeiss: :mauer:

Depp.

Ich hab schon VOR WOCHEN gesagt, dass wir ins Halbfinale kommen.

Du musst nur hören! Und nun geh dir ne Platzwunde besorgen, sonst komm ich vorbei und verbrenn deine Schläger. :D

reddevil
23-01-2019, 22:09
wenn wir dann rausfliegen sollten ist auf jeden fall flo schuld! :schmoll:

Nati
23-01-2019, 22:10
:rotfl:

RAPtile
23-01-2019, 22:17
wenn wir dann rausfliegen sollten ist auf jeden fall flo schuld! :schmoll:

Und wenn wir die NØrweger zerfetzen, dann werden wir Flo in jedem Posting fragen, ob er noch weiß, wie wir damals ruhmreich diese Asthmanorweger von der Platte gefegt...also die letzten 10 Sekunden... Wolff hält im 1 gegen 1 und dann zack nach vorne auf Groetzki, der verbolzt, und Wiencek holt den Rebound und das hätte eigentlich 7 Meter geben müssen, gab aber nur Freiwurf und den dann DIREKT von Wiede, weil die Zeit abgelaufen war durch die 6 Mann Mauer - zack in den Kasten! Und ein gejubel im Wohnzimmer und überall....

Hachja...

Das wird geil. :rotfl:

Alternativ gehen wir sang und klanglos mit 5 nach Hause und Flo nölt hier jahrelang rum, weil er sein olles Tischtennismatch deswegen abgesagt hat und nun als "der, der niemals kann" in der Kabine verarscht wird.

reddevil
23-01-2019, 22:24
Und wenn wir die NØrweger zerfetzen, dann werden wir Flo in jedem Posting fragen, ob er noch weiß, wie wir damals ruhmreich diese Asthmanorweger von der Platte gefegt...also die letzten 10 Sekunden... Wolff hält im 1 gegen 1 und dann zack nach vorne auf Groetzki, der verbolzt, und Wiencek holt den Rebound und das hätte eigentlich 7 Meter geben müssen, gab aber nur Freiwurf und den dann DIREKT von Wiede, weil die Zeit abgelaufen war durch die 6 Mann Mauer - zack in den Kasten! Und ein gejubel im Wohnzimmer und überall....

Hachja...

Das wird geil. :rotfl:

Alternativ gehen wir sang und klanglos mit 5 nach Hause und Flo nölt hier jahrelang rum, weil er sein olles Tischtennismatch deswegen abgesagt hat und nun als "der, der niemals kann" in der Kabine verarscht wird.

win win :clap::clap::clap:

24Florian
23-01-2019, 22:26
Weil Handball ein Momentumsport/Etappensport ist. Es geht so schnell. Du kannst die bessere Mannschaft sein, liegst aber hinten. Auf einmal triffst du, der Gegner haut seine Würfe nicht rein und es dreht sich.

Mein persönlich höchster Rückstand in einem Spiel in dem ich selber mitgespielt hab, den wir noch in einen Sieg gedreht hat war zur Halbzeit mit 8 Hinten - Spiel mit 2 gewonnen.

Wir waren nie schlechter: Die haben getroffen, wir nicht. Die haben auf der einen Seite gemacht was sie wollten, wir auch, aber wir haben den Pfosten einfach sehr gut entstaubt, den Keeper auf der Flucht erschossen, dann natürlich gemeckert, unterzahl kassiert...kennste ja.

Das muss man dann eben DEUTLICH in der Kabine ansprechen, was ich auch tat. "Schaut net so blöd, wir gehen hier heute als Sieger vom Platz, weil wir nicht schlechter sind als die, wir müssen uns nur zusammenreißen und nicht spielen wie die ersten Menschen..."

Dann Abwehr umgebaut, die 2 herausragenden von denen dann exzellent rausgenommen, die beiden frustriert und dann lief es.

War ein geiles Spiel.

Andersrum gab es das auch. Zu früh gedacht: "hihi, das haben wir im Sack"...und dann 4 Angriffe ohne Tor und keine 5 Minuten später stand es Unentschieden und du hast versucht verzweifelt den Gang wieder reinzukriegen....

offtopic weil andere Sportart:


im Tischtennis gibt es sowas auch oft, daß sich Spiele drehen und wenden in alle Richtungen, wo man manchmal denkt: Der hat innerhalb von Minuten das Spielen verlernt :rotauge:

Größter Rückstand der noch von mir aufgeholt wurde:
Es gab schon einige Spiele die ähnlich waren. Aber konkret fällt mir jetzt das Spiel letzte Saison in Alzenau ein weil es da um relativ viel ging (Herbstmeisterschaft). Im 1. Einzel hab ich die ersten beiden Sätze klar verloren (5:11 4:11 irgendsowas), aber der Gegner war nicht der Burner, hatte sogar TTR-Wert deutlich weniger als ich (erfuhr ich aber erst danach). Kam mit dem aber erst überhaupt nicht zurecht. Gewann dann aber noch 13:11 im 5. Satz. Was am Ende wichtig war, weil die Mannschaft dann am Ende 9:6 gewann
Das geht manchmal so schnell. Manchmal reicht eine kleine taktische Umstellung und schon hat man ein völlig anderes Spiel.

Größte Aufholjagd als Mannschaft an die ich mich erinnere war ebenfalls letzte Saison in Wiesen. Wir waren schon 3:8 hinten und holen noch ein 8:8.

Größter Vorsprung der noch von mir verdaddelt wurde:
Mannschaftlich haben wir mal vor 5 Jahren in einem Relegationsspiel zum Aufstieg 8:2 geführt und noch 8:8 gespielt (Sieg hätte gereicht). Ohne Worte :nein:

In einem Einzelspiel hab ich mal gegen einen 11:4 11:5 und 8:4 geführt.
Der war eigentlich klar besser. Hat uns erst im Doppel fast alleine abgeschossen. Als ich den dann im Einzel bekam hab ich gedacht: "Auweia, das kann ja was werden :rotfl:". Hab also versucht etwas in die Psychokiste zu greifen, jeden Punkt von mir abgefeiert "Tschaa" "Tschakaaaa", ... und tatsächlich, so gut er technisch war, psychisch war er schon etwas labil. Er ließ sich davon beeindrucken und schien im Vergleich zum Doppel das Tischtennis verlernt zu haben. Hat fast alles verkloppt. Zwischendurch hat er dann sogar entnervt gesagt: "Das muß doch nicht wirklich sein, oder? Du spielst doch gut, du hast doch diese Scheiße nicht nötig, ständig Tschacka zu machen???" ... hat mich aber nicht gejuckt, ich hab weiter gemacht :zahn: da hat er noch mehr verkloppt, völlig entnervt, bis zum 2:0 in Sätzen und 8:4 für mich im 3. Satz. Dann hat auf einmal ein Mannschaftskollege von ihm "TIME OUT" gerufen. War auch der Mannschaftsführer, der darf das. Und der hat ihm dannn... ich weiß nicht was... Kopf gewaschen wohl kaum, so labil wie der war :rotfl: ... aber jedenfalls hat er die ganze zur Verfügung stehende Minute auf ihn eingeredet, keine Ahnung was.... auf jeden Fall hat das leider gewirkt. Er kam zurück an die Platte und spielte auf einmal wieder so wie im Doppel. Das 8:4 ging noch 9:11 weg. Obwohl ich bei 9:9 dann selbst nochmal ne Auszeit reingedrückt habe... Sätze 4 und 5 ebenfalls 7:11 und 6:11 weg. Hat dann wieder fast alles getroffen. Da war für mich dann leider nix mehr zu machen. Sehr bitter nach dieser klaren Führung :(


Das Krasseste was ich in der Kreisliga je erlebt habe, da war ich aber selbst nicht dabei, war mal vor 20 Jahren ein Spiel unserer 3. Mannschaft. Die führten mal auswärts (Ohne Scheiß) 7:0 und verloren noch 7:9! Davon reden wir heute noch!


Zu Kabinenansprache fällt mir auch noch was ein. Da hab ich in der 1. Mannschaft (3 Ligen höher) ausgeholfen und hab Doppel mit unserem 1er gespielt. Ein Superspieler, allerdings gerade mal 16 Jahre alt :zahn:. Wir spielten gegen das 1er-Doppel der anderen und bekamen die ersten 2 Sätze auf die Löffel :D. In der Satzpause (wir standen sogar wieder am Tisch) hab ich dann zu ihm gesagt: "Auf, das gewinnen wir jetzt noch" Er glotze mich an ":eek:" "Ernsthaft jetzt! Die denken jetzt eh schon, daß sie uns im Sack haben, so klar wie die ersten 2 Sätze ausgingen. Die werden jetzt erstmal nicht so hochkonzentriert sein. Ich halte die Bälle und du ziehst jeden Ball. Egal wie sie kommen. Wie im Training, da triffst du die Dinger doch auch. Auf jetzt!" Die Hoffnung klappte. Im 3. Satz führten wir schnell 7:1 :rotfl: Den holten wir dann. Es reicht aus, daß die anderen auf einmal zu grübeln und zu hadern begannen. So waren wir wieder mental zurück im Spiel! Den 4. Satz gewannen wir dann auch knapp. Die Haderei auf der Gegenseite wurde dann immer größer :rotfl: Und schließlich gewannen wir noch das ganze Doppel, das war echt granatengeil! :freu: :anbet: Die waren eigentlich viel besser als wir, vor allem mit mir als 3 Ligen-Tiefer-Spieler, aber manchmal schlägt Mentalität Qualität. Das war schon sehr geil! :D Insgesamt gings am Ende zwar 1:9 aus, aber drauf geschissen :zahn:

reddevil
23-01-2019, 22:27
aber mal kurz ernsthaft, schachfreunde.

norwegen.

können die was?

wird das also eher:

:tkbeiss:

oder eher:

:trink:

? :nixweiss:

Paris2024
23-01-2019, 22:31
Die kennen mich zu gut. Wenn ich da absage, wissen die ganz genau warum! :crap:

Dann sollten die aber auch Verständnis haben:bitte:

Nati
23-01-2019, 22:31
Norwegen ist stark.

Das wird schwer für Deutschland werden.

reddevil
23-01-2019, 22:32
Norwegen ist stark.

Das wird schwer für Deutschland werden.
aber doch sicher nicht so stark wie fra und dk?

Esel1234
23-01-2019, 22:33
aber mal kurz ernsthaft, schachfreunde.

norwegen.

können die was?


Nein, die haben ein Freilos für das WM-Halbfinale bekommen. :)

Von Florian. :ja:

Nati
23-01-2019, 22:34
aber doch sicher nicht so stark wie fra und dk?

Ich empfinde Dänemark schon stärker als Norwegen, aber gegen die spielen wir ja nicht :D

RAPtile
23-01-2019, 22:45
aber mal kurz ernsthaft, schachfreunde.

norwegen.

können die was?

wird das also eher:

:tkbeiss:

oder eher:

:trink:

? :nixweiss:

Der amtierende Vizeweltmeister kann was.

Wenn es das ist was du hören wolltest.

Ich schätze Fra stärker ein. Nur sind das Nuancen. Und eben auch wie der Spielverlauf ist. Mit Saguson haben sie auch einen der bei PSG spielt, der Rest spielt auch alles bei guten Vereinen. Viele in der Bundesliga.

DK schätze ich mit Abstand am stärksten ein.

Wer hätte z.B. gedacht, dass Kro gegen Bra strauchelt, dann gegen uns verliert und heute Fra schlägt. Wer hätte gedacht, dass Esp unter "ferner liefen" ins Ziel kommt.

reddevil
23-01-2019, 22:47
Die amtierende Vizeweltmeister kann was.

Wenn es das ist was du hören wolltest.

Ja...äh...Nein....ach egal..... :D

Haun wer wech! :d:

24Florian
23-01-2019, 22:49
Die amtierende Vizeweltmeister
Die letzte WM ist schon 2 Jahre her

Letztes Jahr bei der EM waren wir amtierender Europameister. Hat auch keine Sau gejuckt. Die haben uns trotzdem fast alle von der Platte jefegt :nixweiss:


Handball ist ein Momentumsport
So isset! :smoke:

Daher hat reddevil recht:

Haun wer wech :d:

Zwar ohne mich, aber macht ja nix. Dafür bin ich ja beim Finale wieder dabei. Hat damals Klinsi beim Frings auch gesagt :smoke:

reddevil
23-01-2019, 22:53
Ich geh mal schnell noch auf Norwegen wetten :crap:

RAPtile
23-01-2019, 23:06
Sagosen, Rod und Jondal sind nun nicht die schlechtesten Spieler auf diesem Planeten.

Dennoch war es eigentlich mein "Wunschgegner" fürs Halbfinale.

Sollen sich die Dänen und Franzosen aneinander sowas von abarbeiten, und wir müssen irgendwie weiterkommen. Dann hoffen wir, dass die Dänen ihren patentierten Finaltag haben (ließt sich: mit weitem Abstand schlechtestes Spiel des ganzen Turniers) und dann haben wir den Pokal.

RAPtile
23-01-2019, 23:07
Ich geh mal schnell noch auf Norwegen wetten :crap:

Da würde mich die Quote interessieren. Aber wetten würde ich darauf nicht. Unentschieden wäre doch ne gute Idee. Gab früher immer um die 11 als Quote :zahn:

RAPtile
25-01-2019, 17:51
Wieso ich nicht gegen Dänemark spielen wollte:

10-6 gegen Frankreich.

Sehr variabel vorne, hinten stark.

reddevil
25-01-2019, 17:55
gugge grade 5 min. und stelle fest: jo die können schon was :D

reddevil
25-01-2019, 17:58
alter... . :D

Paris2024
25-01-2019, 18:04
Wieso ich nicht gegen Dänemark spielen wollte:

10-6 gegen Frankreich.

Sehr variabel vorne, hinten stark.

Ich will aber schon gegen Dänemark spielen:hammer:

RAPtile
25-01-2019, 18:08
Mikkel Hansen...Der Typ hat einen an der Pfanne. Aber sowas von positiv einen an der Pfanne!

Die Dänen mal eben in HZ 1 mit 20 Buden. Das ist eins weniger als wir in 60 Minuten gegen die Kroaten hatten.

Stream gibts wie immer auf sportdeutschland.tv

Holgermat
25-01-2019, 18:10
Mikkel Hansen...Der Typ hat einen an der Pfanne. Aber sowas von positiv einen an der Pfanne!

Die Dänen mal eben in HZ 1 mit 20 Buden. Das ist eins weniger als wir in 60 Minuten gegen die Kroaten hatten.

Stream gibts wie immer auf sportdeutschland.tv

Oder auf ES1 :D

Premiere0815
25-01-2019, 18:12
Erst Norwegen schlagen, dann ans Finale denken. :hammer:

RAPtile
25-01-2019, 18:36
Ich will aber schon gegen Dänemark spielen:hammer:

Aber nicht im Halbfinale!

:zeter:

RAPtile
25-01-2019, 18:41
84% Trefferquote :rotfl:

RAPtile
25-01-2019, 18:49
Wenn die Dänen so spielen, wie sie heute vorne spielen, machst du eben eins: Ein langes Gesicht.

reddevil
25-01-2019, 18:57
ach was. die haunmer wech. hat sogar eben der eine von eurospocht gesacht. :zahn:

RAPtile
25-01-2019, 19:01
Da nehmen die Dänen 10 Minuten komplett den Fuß vom Gas und schenken Frankreich fast 40 Buden ein....

Auch wenn Daniel Stephan im Stream zurecht unsere Abwehr lobt - das wird - sollten wir weiterkommen - eine unfassbare Aufgabe.

Außer die Dänen spielen mal wieder ihr schlechtestes Spiel im Finale.

Aber nun erstmal selber über die Hürde Norwegen springen.

reddevil
25-01-2019, 19:03
Da nehmen die Dänen 10 Minuten komplett den Fuß vom Gas und schenken Frankreich fast 40 Buden ein....

Auch wenn Daniel Stephan im Stream zurecht unsere Abwehr lobt - das wird - sollten wir weiterkommen - eine unfassbare Aufgabe.

Außer die Dänen spielen mal wieder ihr schlechtestes Spiel im Finale.

Aber nun erstmal selber über die Hürde Norwegen springen.

Ja, wenn das jetzt 30km klassisch wäre. :fürcht:

Aber isses ja nicht. :D

ausserdem ist sowieso flo schuld :freu:

RAPtile
25-01-2019, 19:10
Der kommt schon.

HAut seinen Gegner in 3 Sätzen weg, verlost seinen Doppelplatz und kommt hier nachher motzend rein. Believe me.

Nati
25-01-2019, 19:58
8 Spieler der SG Flensburg-Handewitt standen bzw. stehen im Halbfinale.
4 sind gerade ins Finale eingezogen. Folgt gleich die andere Hälfte? :D

Dann würden im Finale Dänemark und Norwegen stehen :D

Esel1234
25-01-2019, 20:02
8 Spieler der SG Flensburg-Handewitt standen bzw. stehen im Halbfinale.
4 sind gerade ins Finale eingezogen. Folgt gleich die andere Hälfte? :D

Dann würden im Finale Dänemark und Norwegen stehen :D

Die Spieler werden sich gerecht auf das Finale und das Spiel um Platz 3 verteilen, damit die Flensburger von beiden Spielen was haben. :ja:

24Florian
25-01-2019, 20:02
ha ich kann doch schauen! :freu:
Die Gegner haben wegen dem Glatteis um Verlegung gebeten, damit sie nicht hierher fahren müssen :freu: Spiel ist jetzt Dienstag abend :freu:

goldstern
25-01-2019, 20:06
ha ich kann doch schauen! :freu:
Die Gegner haben wegen dem Glatteis um Verlegung gebeten, damit sie nicht hierher fahren müssen :freu: Spiel ist jetzt Dienstag abend :freu:

Glatteis, so so - die wollte bestimmt auch lieber Handball schauen :zahn:

24Florian
25-01-2019, 20:08
Glatteis, so so - die wollte bestimmt auch lieber Handball schauen :zahn:
nee bei uns hats grade echt angezogen. Ich würde jetzt auch nirgendwo hinfahren wenn ich nicht unbedingt müsste

reddevil
25-01-2019, 20:09
ha ich kann doch schauen! :freu:
Die Gegner haben wegen dem Glatteis um Verlegung gebeten, damit sie nicht hierher fahren müssen :freu: Spiel ist jetzt Dienstag abend :freu:

adieu endspiel :crap:

RAPtile
25-01-2019, 20:10
nee bei uns hats grade echt angezogen. Ich würde jetzt auch nirgendwo hinfahren wenn ich nicht unbedingt müsste

Das hat der Handballgott so eingetütet :d:

Hast du :tkbeiss: schon auf Strg C / Strg V? :zahn:

Kukie
25-01-2019, 20:14
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen, das irgendwie die ganze Zeit in meinem Kopf der Soundtrack zum weissen Hai läuft wenn ich an das Spiel denke?

24Florian
25-01-2019, 20:15
adieu endspiel :crap:
:rotfl:


aber hey, Norwegen hat heut schon Doppelsieg beim Biathlon bekommen. Die haben ihr Glück für heute also schon aufgebraucht; jetzt sind wir dran! :D

reddevil
25-01-2019, 20:32
"es kommt auf gute abschlüsse an"

nu bin ich optimistisch! :anbet::rotfl:

reddevil
25-01-2019, 20:39
:rolleyes:

RAPtile
25-01-2019, 20:39
Norwegen leider gut in der Abwehr. Blocks sind da Keeper ist da.

humilein
25-01-2019, 20:40
aber hey, Norwegen hat heut schon Doppelsieg beim Biathlon bekommen. Die haben ihr Glück für heute also schon aufgebraucht; jetzt sind wir dran! :D

Und die deutschen Biathleten haben extra schlecht gezielt, damit es bei den Handballern jetzt mit der Trefferquote besser läuft. :idee:

Wie selbstlos. :wub:

RAPtile
25-01-2019, 20:47
Wenn ich jedesmal wenn der Kommentator Mist erzählt einen trinken würde wär ich in der 45. Unbrauchbar auf der Couch

24Florian
25-01-2019, 20:48
den 77er von den Rothosen hab ich jetzt schon gefressen! Was ein Arroganzhannes, ey!

reddevil
25-01-2019, 20:48
oh flo lebt noch :D

reddevil
25-01-2019, 20:51
Leute :aggro:

Esel1234
25-01-2019, 20:51
Das wird nix. Das wird nix. :(

24Florian
25-01-2019, 20:52
kriegen die Norweger auch mal ne Zeitstrafe oder dürfen die alles machen?

edit: ah endlich :rotfl:

24Florian
25-01-2019, 20:54
jeder Fliegenschiss gibt bei uns 2 Minuten, ey!! :aggro::aggro::aggro::aggro:

reddevil
25-01-2019, 20:55
jeder Fliegenschiss gibt bei uns 2 Minuten, ey!! :aggro::aggro::aggro::aggro:
:Popcorn:

Esel1234
25-01-2019, 20:56
Super Taktik. Warum stellen wir denn nicht mal den Torhüter raus, um dann den Angriff komplett zu versemmeln? :wub:

RAPtile
25-01-2019, 20:56
jeder Fliegenschiss gibt bei uns 2 Minuten, ey!! :aggro::aggro::aggro::aggro:

Also das war immer 2 bisher. Klammern von hinten.

Der Kommentator kommentiert schiri und kein Handball Spiel.

Paris2024
25-01-2019, 20:56
Boar, ich glaub das wird heut nix:fürcht:

Wero
25-01-2019, 20:58
Der Ball wollte nicht rein. Zum Glück.

24Florian
25-01-2019, 21:00
zack, und gleich sinds -3
Angriff zu schwach heute und die Rothosen kontern uns aus
Und wenn wir sie auch nur einmal beim Kontern berühren gibts noch direkt 2 Minuten obendrauf

so weiter, und wir kriegen -10 aufn Arsch!

reddevil
25-01-2019, 21:01
doppelte unterzahl :rotfl:

Wero
25-01-2019, 21:01
Das wird jetzt in Richtung Halbzeit heftig.

24Florian
25-01-2019, 21:02
oh ein Wunder, einer der Fjordk***er muß mal für 2 Minuten runter :anbet:
Wo malen wir denn das rot im Kalender an?? :anbet:


und gleich noch einer :anbet::anbet:
wow! :anbet:

reddevil
25-01-2019, 21:04
3 gegen 3. Ist das häufig im Handball? :D

Lustiges Spiel :rotfl::dada:

äh 4 gegen 4 natürlich :D

Wero
25-01-2019, 21:04
Er hat vergessen zu sagen, dass er möchte, dass wir vorne mal was verwandeln.

Rachel Green
25-01-2019, 21:05
Das wird heute nix. :(


Wenn ich jedesmal wenn der Kommentator Mist erzählt einen trinken würde wär ich in der 45. Unbrauchbar auf der Couch Der nervt mich voll. :ko:

RAPtile
25-01-2019, 21:05
3 gegen 3. Ist das häufig im Handball? :D

Lustiges Spiel :rotfl::dada:

4 gg 4.

Kommt drauf an. Wenn du in den wurfarm greifst und ne Hand ins Gesicht schepperst dann gehen 2

reddevil
25-01-2019, 21:06
Mann eyyyy

24Florian
25-01-2019, 21:06
6 gegen 4 und die verlieren wieder den Ball ohne aufs Tor geworfen zu haben :tkbeiss::mauer:

Paris2024
25-01-2019, 21:06
6:4 und dann sowas:hair:

RAPtile
25-01-2019, 21:08
Virtuelles - 3

Angesichts unserer Strafzeitensammlung durchaus verdaubar

Wero
25-01-2019, 21:09
12:14. Geht noch. Viel ging vorne nicht zusammen.

reddevil
25-01-2019, 21:09
ohjeohje...

24Florian
25-01-2019, 21:09
Virtuelles - 3

ja, weil Norwegen gleich wieder den Ball hat wenn es weitergeht

Wero
25-01-2019, 21:12
Das ist auch Mist, dass die Schiris bei unserer an sich guten Abwehr so kleinlich pfeifen. In dauernder Unterzahl ist das natürlich nicht zu gewinnen.

rotwein
25-01-2019, 21:14
Wenn ich jedesmal wenn der Kommentator Mist erzählt einen trinken würde wär ich in der 45. Unbrauchbar auf der Couch

Ich nenne ihn schon ob seiner Kompetenz Yotta :mad:


12:14. Geht noch. Viel ging vorne nicht zusammen.

Das wird noch :ja:

24Florian
25-01-2019, 21:17
Das wird nix heute

RAPtile
25-01-2019, 21:20
Unsere Jungs sind hinten viel zu heiß.

Klammern von hinten, schieben in der Luft, Hände überall - und die Norweger sind nicht doof und nutzen das.

Im Angriff ist der Rückraum nicht gefährlich genug, die Norweger haben den Kreis fest. Kein Druck aus dem Rückraum heißt eben auch: Du musst nicht rauskommen, die Blocks stehen.

Dafür aber haben wir einen Reporter, der jede Schirientscheidung meint analysieren zu können (dafür gibts in der Bundesliga nix - für was gibts nix? Hand im Gesicht? - Wenn die ihre Linie weiterpfeifen, dann... Hand im Wurfarm beim Abschluss...dafür geht man - jederzeit - in der Bundesliga und im Chanpionsleaguefinale...Immer!

Das ist genau das was man braucht, wenn 8 Millionen Eventfans vorm TV sitzen. Nicht das Spiel kommentieren, sondern Schirileistungen.Die sind natürlich IMMEr gegen uns und per se schlecht...So kannst du dir keine Fanbase schaffen. So kannst du sogar Handball kaputtkommentieren.

Dazu Kommentare wie Wir haben eben keinen der aus dem Rückraum schießen kann - Öh? Wiede?!?! Böhm?!?! Hm. Und Zack, klingelt es auch schon aus 9 Meter plus...ja Potzblitz...

Sagosen wird von ihm gar nicht erwähnt, aber Rod macht ein Wahnsinnsspiel..

Wenn ich die Wahl hätte Reif in Dauerschleife zu hören oder ihn 90 Minuten, ich nehme breitgrinsend Reif.

virtuelle -3 bei ALLEN Zeitstrafen ist durchaus in Ordnung für uns. Einen großen Vorsprung wegwerfen werden wir heute nicht. :zahn: Aber das Spiel ist komplett offen. Mal schauen wie lange die Norweger die schnelle Mitte gehen können.

24Florian
25-01-2019, 21:26
keine 2 Minuten gespielt und schon hockt wieder der nächste Deutsche draußen :kater:

RAPtile
25-01-2019, 21:27
Also wo darf das keine 2 geben?!?!?!?!

Alter

reddevil
25-01-2019, 21:27
nee nee nee :wink:

gugge jetzt wdr :D

24Florian
25-01-2019, 21:27
Pekeler, der muß rein!!!!!!!!!!!!!!!! :tkbeiss:

Und in Unterzahl um so dringender!!!!!!! :mauer:

RAPtile
25-01-2019, 21:28
Gensheimer. Mit dem beschissenen Winkel.

Geiles tor

Rachel Green
25-01-2019, 21:29
:kater:

24Florian
25-01-2019, 21:30
Kommt man nicht mal auf die Idee diesen Sagosen mannzunehmen???
Der macht denen ihr ganzes Spiel!!

Holgermat
25-01-2019, 21:30
:nein:

Das wird nix.

24Florian
25-01-2019, 21:31
Nächster Turnover :kater:

und zack, schon sind es -4


jetzt geht es dahin! :wink: das wars...

und von der angeblich besten Abwehr der Welt ist heute NICHTS, aber auch GAR NICHTS zu sehen!!!

RAPtile
25-01-2019, 21:31
Kommt man nicht mal auf die Idee diesen Sagosen mannzunehmen???
Der macht denen ihr ganzes Spiel!!

Der macht im 1 gegen 1 mit jedem was er will.

Rachel Green
25-01-2019, 21:31
Wenn wir das noch gewinnen, fress ich nen Besen...

reddevil
25-01-2019, 21:32
Wenn wir das noch gewinnen, fress ich nen Besen...

:trippel:

Wero
25-01-2019, 21:33
Jedes Anspiel an den Kreis kommt bei denen an.

24Florian
25-01-2019, 21:33
Kroatien hat gegen uns im ganzen Spiel 20 Tore gemacht

Norwegen braucht dafür heute gerade mal 37 Minuten. Bezeichnend

reddevil
25-01-2019, 21:34
die schonen sich bestimmt nur für das spiel gegen dänemark :anbet: