PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handball Handball-garantiert keine Randsportart


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

RAPtile
15-06-2013, 14:01
Deutschland: +14
Montnegro: -7

Holgermat
15-06-2013, 14:50
Ohne Deutschland fahren wir zur EM :freu:

mkay2884
15-06-2013, 14:53
Ohne Deutschland fahren wir zur EM :freu:

Eine Minimalchance bleibt, immerhin ist der beste Gruppendritte auch dabei :D

reddevil
15-06-2013, 15:11
ösis wird russland sicher mit 9 toren schlagen :d:

nobs66
15-06-2013, 22:23
ösis wird russland sicher mit 9 toren schlagen :d:

Und natürlich wird auch Slowenien das Heimspiel gegen Weißrußland verlieren.

Ryan
16-06-2013, 15:45
Ösis Schicksal ist es auf den letzten Metern brav zu verlieren und von allen Seiten gelobt zuwerden .... ;)

Analüsatire
16-06-2013, 18:04
so bereit für jammernde Kommentatoren, schlechte Chancenverwertung und was noch alles folgt :trippel:

Ryan
16-06-2013, 18:06
Bereit für Glem Vital mit Zink Formel, Blendadent und fürs Bett. :trippel:

Analüsatire
16-06-2013, 18:39
Weißrussland :d: :D

nobs66
16-06-2013, 19:02
Jetzt kann Österreich doch tatsächlich dazu beitragen mit einem Kantersieg gegen Rußland mit 9 Toren Unterschied, Deutschland zur EM zu helfen.

Durch Weißrußlands Auswärtssieg in Slowenien ist Österreich schon sicher qualifiziert - bei einer Niederlage wären sie der beste Gruppendritte.

Ryan
16-06-2013, 19:07
Würdet ihr uns dann lieben?

RAPtile
16-06-2013, 19:13
Würdet ihr uns dann lieben?


wir lassen alaba zumindest ausreisen um es so zu formulieren :)

nobs66
16-06-2013, 19:15
Würdet ihr uns dann lieben?

Das ist doch eine Fangfrage.

PS: 15:14 in der zweiten Halabzeit für AUT.

Ryan
16-06-2013, 19:17
wir lassen alaba zumindest ausreisen um es so zu formulieren :)


Für Deutschland - Österreich braucht er ja nicht auszureisen. :nixweiss: Finale dahoam :ja:

Ihr sollt ihn ja nur nicht den einbürgern, den künftigen Weltfußballer des Jahres. :D

nobs66
16-06-2013, 19:21
wir lassen alaba zumindest ausreisen um es so zu formulieren :)

Für Deutschland - Österreich braucht er ja nicht auszureisen. :nixweiss: Finale dahoam :ja:

Ihr sollt ihn ja nur nicht den einbürgern, den künftigen Weltfußballer des Jahres. :D

Ich glaube nicht, dass Alaba uns handballerisch weiterhelfen würde - also könnt ihr weiter auf ihn stolz sein.

;)

nobs66
16-06-2013, 19:23
19:15 für AUT - vielleicht werden die Russen nervös.

24Florian
16-06-2013, 19:24
Würdet ihr uns dann lieben?
Wir lieben euch doch schon längst :wub:

Ryan
16-06-2013, 19:39
Noch alle Chancen das Spiel zu verkacken :Popcorn:

nobs66
16-06-2013, 19:45
25:20 für AUT - noch etwas mehr wie acht Minuten.
Schade, dass ihr das Hinspiel in Rußland mit sieben Toren verloren habt.

nobs66
16-06-2013, 19:57
30:25 für AUT - Gratulation zur EM-Quali.
War eine gute Leistung - wäre sogar ein höherer Sieg drin gewesen.

24Florian
16-06-2013, 19:58
GW :d:

Analüsatire
16-06-2013, 19:59
yeah jetzt bekommt das Team mindestens 50 Fans mehr, aber die halten sich eh nicht bis zur EM :D

24Florian
16-06-2013, 20:39
yeah jetzt bekommt das Team mindestens 50 Fans mehr, aber die halten sich eh nicht bis zur EM :D
Nummer 1 :juhuuu:

Ösiland ist das perfekte Ersatz-Deutschland :feile:

Ryan
16-06-2013, 20:57
30:25 für AUT - Gratulation zur EM-Quali.
War eine gute Leistung - wäre sogar ein höherer Sieg drin gewesen.


Den man bewusst vermieden hat .... :ja:

Ohne Deutschland fahren wir zur EM, fahren wir zur EM, fahren wir zur EM
:trööt::tättärätä:

mkay2884
17-06-2013, 17:46
Duvnjak wechselt im Sommer 2014 vom HSV zum THW

Ryan
17-06-2013, 18:06
Duvnjak wechselt im Sommer 2014 vom HSV zum THW

Na und, Ö wechselt zur Handball-EM :freu:

mkay2884
17-06-2013, 18:36
Na und, Ö wechselt zur Handball-EM :freu:

Aber nur für 3-8 Spiele ;)

Duvnjak wird schon ein paar mehr für Kiel machen :D

Robokopi
18-06-2013, 10:21
wieso sind die Russen nun der bessere Dritte bei gleich vielen Punkten und schlechterem Torverhältniss (D +19, RUS +11) ?

Analüsatire
18-06-2013, 11:39
bei Ermittlung des besten Gruppendritten zählen nur die Ergebnisse gegen die beiden Gruppenersten...

sprich Deutschland 2 Punkte mit -3
Russland 2 Punkte mit 0

Esel1234
18-06-2013, 12:31
Und wer ist Schuld? Österreich! :zahn:

Analüsatire
18-06-2013, 13:09
:wub:

nobs66
21-06-2013, 22:24
Nächste Saison gibt es vier deutsche CL-Teilnehmer:
neben den ersten drei der Bundesliga (THW Kiel, SG Flensburg-Handewitt, Rhein-Neckar Löwen) spielen die Reinickendorfer Füchse und der HSV Hamburg in zwei Duellen den vierten Teilnehmer untereinander aus.

Experte
09-07-2013, 12:58
Atlético Madrid zieht sich aus Handball zurück (http://www.spiegel.de/sport/sonst/a-910185.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=)


Der dreimalige Champions-League-Sieger BM Atlético de Madrid zieht sich aus dem Handball zurück und wird aufgelöst. Der Club konnte seine finanziellen Probleme nicht lösen, Spieler und Trainer sind bereits freigestellt. ...

xXToxicXx
10-07-2013, 16:57
Das ist so eine krasse Meldung. Ich hatte die letzten Tage ja noch Hoffnung. :crap:


So ist aber der Dissinger wieder auf dem Markt.. Der spielt bestimmt nächste Saison bei Kiel oder Hamburg :zahn:

Gutzuwissen
10-07-2013, 17:18
Balic ist bei den Füchsen im Gespräch

24Florian
10-07-2013, 17:53
Atlético Madrid zieht sich aus Handball zurück (http://www.spiegel.de/sport/sonst/a-910185.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=)
hui, das les ich ja jetzt erst. Tolle Nachricht :d:

mkay2884
14-07-2013, 19:01
Deutschland gewinnt das Auftaktspiel der U21-WM gegen Algerien mit 35:21 :d:

mkay2884
22-07-2013, 14:01
Die U21 bei der WM nach Platz 1 in der Gruppenphase im Achtelfinale gescheitert! :q:

Gutzuwissen
10-08-2013, 21:36
Für alle Nostalgiker ein Portrait über den TVG und die gute alte Zeit

Tore, Titel, Tränen - Ein Traditionsverein feiert 125.Geburtstag (http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/blickpunkt-sport/vereinsportraet-tv-grosswallstadt-125-jubilaeum-100.html)

24Florian
06-10-2013, 17:19
Das war ja heut ein richtiges Drama zwischen den Füchsen und den Löwen :D
Und Heinevetter war stinkesauer am Ende :rotfl:

xXToxicXx
06-10-2013, 18:34
Das war ja heut ein richtiges Drama zwischen den Füchsen und den Löwen :D
Und Heinevetter war stinkesauer am Ende :rotfl:


Und Uschi geht einfach zu ihm und schüttelt ihm die Hand :zahn:

Grandios gelöst :D

24Florian
06-10-2013, 20:06
Und Uschi geht einfach zu ihm und schüttelt ihm die Hand :zahn:
Grandios gelöst :D
Schlag mich, aber wer ist nochmal Uschi? :kopfkratz :D

xXToxicXx
07-10-2013, 18:01
Schlag mich, aber wer ist nochmal Uschi? :kopfkratz :D

Gensel :zahn:

Für "Fremde" Uwe Gensheimer

24Florian
07-10-2013, 18:10
Gensel :zahn:
Für "Fremde" Uwe Gensheimer
ah, dann war meine erste Vermutung doch richtig :zahn:

SaTho
08-10-2013, 15:45
Gensel :zahn:

Für "Fremde" Uwe Gensheimer

Toxic, kannst du mir sagen, was mit Oli ist? Ist der verletzt oder außer Form? :confused:

24Florian
08-10-2013, 16:41
Toxic, kannst du mir sagen, was mit Oli ist? Ist der verletzt oder außer Form? :confused:
Toxic fehlt zwar ein Zahn (guckst du hier: )

:zahn:
aber sagen können wird sie's noch :zahn:

edit: jetzt fehlt mir auch einer. Is das etwa ansteckend? :fürcht:

xXToxicXx
08-10-2013, 17:50
Toxic, kannst du mir sagen, was mit Oli ist? Ist der verletzt oder außer Form? :confused:

Hier weiß es auch keiner. Aber morgen ist Heimspiel und ich denke da bekommen wir schon einiges mit. Wir haben uns hier auch schon gewundert :kopfkratz

Falls ich was mitbekomme, schreib ich es hier :ja:



Toxic fehlt zwar ein Zahn (guckst du hier: )

aber sagen können wird sie's noch :zahn:

edit: jetzt fehlt mir auch einer. Is das etwa ansteckend? :fürcht:


Anscheinend ist es ansteckend :zahn:


Mal gespannt ob morgen die Vertragsverlängerungen von Groetzki und Gensheimer bekannt gegeben werden :D Falls Uwe geht dann wirds gewiss morgen nicht gesagt.
Ich denke er geht nach Kiel. Dann müssen wir nur mit Sigurmannsson verlängern und alles ist top. Der war ein klasse "Ersatz" letzte Saison und vor allem ist er einiges günstiger :d:

Ach ja Flo, den Karasson finde ich klasse. Der ist doch von euch gekommen oder? Hoffentlich macht Pettersson jetzt mal Pause und wird richtig gesund und Runar darf wieder spielen :wub: Wenn der nur nicht so eine Gomez-Welle auf dem Kopf hätte. :crap:

24Florian
08-10-2013, 17:59
Ach ja Flo, den Karasson finde ich klasse. Der ist doch von euch gekommen oder?
:ja: :heul:

Gutzuwissen
08-10-2013, 18:24
Trainer Gudmundsson verlässt die Rhein-Neckar Löwen (http://www.spiegel.de/sport/sonst/rhein-neckar-loewen-trainer-gudmundsson-verlaesst-die-loewen-a-926741.html)

Schock für die Rhein-Neckar Löwen: Nach Informationen von SPON wird Erfolgstrainer Gudmundur Gudmundsson den Bundesligisten am Saisonende verlassen und eine ambitionierte Nationalmannschaft übernehmen. Eine Ausstiegsklausel macht den Deal möglich.

xXToxicXx
08-10-2013, 18:34
Ich hab es eben auch im Handballforum gelesen und bin schon jubelnd durch die Wohnung gelaufen :zahn:

Ich freuuuuu mich soooo :freu:

24Florian
08-10-2013, 21:59
Ich hab es eben auch im Handballforum gelesen und bin schon jubelnd durch die Wohnung gelaufen :zahn:
Ich freuuuuu mich soooo :freu:
...äh...warum? :kopfkratz

SaTho
09-10-2013, 06:48
Toxic fehlt zwar ein Zahn (guckst du hier: )

aber sagen können wird sie's noch :zahn:

edit: jetzt fehlt mir auch einer. Is das etwa ansteckend? :fürcht:

:hammer::zahn: äh... ansteckend


Hier weiß es auch keiner. Aber morgen ist Heimspiel und ich denke da bekommen wir schon einiges mit. Wir haben uns hier auch schon gewundert :kopfkratz

Falls ich was mitbekomme, schreib ich es hier :ja:

Anscheinend ist es ansteckend :zahn:


Mal gespannt ob morgen die Vertragsverlängerungen von Groetzki und Gensheimer bekannt gegeben werden :D Falls Uwe geht dann wirds gewiss morgen nicht gesagt.
Ich denke er geht nach Kiel. Dann müssen wir nur mit Sigurmannsson verlängern und alles ist top. Der war ein klasse "Ersatz" letzte Saison und vor allem ist er einiges günstiger :d:

Ach ja Flo, den Karasson finde ich klasse. Der ist doch von euch gekommen oder? Hoffentlich macht Pettersson jetzt mal Pause und wird richtig gesund und Runar darf wieder spielen :wub: Wenn der nur nicht so eine Gomez-Welle auf dem Kopf hätte. :crap:

Das wäre klasse. Hm, kannst du dir wirklich vorstellen, dass Uwe zu Kiel geht? Das passt in meinem Kopf echt nicht zusammen. Aber ich geb dir Recht, mit Sigurmannsson sind wir da super aufgestellt.


Ich hab es eben auch im Handballforum gelesen und bin schon jubelnd durch die Wohnung gelaufen :zahn:

Ich freuuuuu mich soooo :freu:

:d:


...äh...warum? :kopfkratz

Du fragst zwar Toxic, aber mir gehts ähnlich wie ihr, ich kanns nur nicht so richtig erklären. Gefühlt haben wir TROTZ des Trainers in der letzten Saison einen Titel geholt und nicht wegen. :nixweiss:

Gutzuwissen
09-10-2013, 21:17
Ne bessere A-Jugend des SCM schlägt den THW :clap:

xXToxicXx
10-10-2013, 15:20
...äh...warum? :kopfkratz

Satho hat dir ja schon geantwortet. Anfang der letzten Saison wurde das Team von Tomas Svensson trainiert und wir hatten den besten Start aller Zeiten. Als Gudmi von Olympia wieder da war haben wieder nur die Stamm 7 gespielt. So lange bis sich einer verletzte und wir dann nur noch einen übrig hatten.
Uwe spielt seit Wochen schlecht aber trotzdem spielt er jedes Spiel durch (gut gestern durft Sigurmannsson die letzten 5 M,inuten oder so spielen). Groetzki, Schmid, etc. Die Reihe kann man mit allen Stammkräften erweitern. Alex Petersson war lange verletzt, beim ersten Spiel hat er direkt über eine halbe Stunde gespielt und die Spiele danach so gut wie durchgespielt. Und wo war er gestern? Im T-shirt hinter der Bank weil nicht auskuriert und wieder viel zu schnell zu viel gespielt. :q: Da muss ein Trainer doch Rücksicht nehmen. Selbst wenn der Spieler so viel direkt spielen will muss der Trainer ihn zurück pfeiffen und langsam wieder kommen lassen.

Ich war, bin und werde NIE ein Freund von diesem Trainer sein und warte schon seit 2 Jahren auf den Tag des Abschiedes :D





Das wäre klasse. Hm, kannst du dir wirklich vorstellen, dass Uwe zu Kiel geht? Das passt in meinem Kopf echt nicht zusammen. Aber ich geb dir Recht, mit Sigurmannsson sind wir da super aufgestellt.


Also gestern hat er in der zweiten Hz mal ein paar Minuten gespielt. Sofort stand die Abwehr wieder super. :d:
Sein linker Ellenbogen war allerdings ganz dick bandagiert. Ich nehme an, dass er sich mit der Verletzung auch nicht richtig auskuriert hatte sondern ebenfalls zu früh anfing.


Karasson war Bombe gestern. Ich hab zum Glück bald Geburtstag und weiß auch schon was ich bekomme :hehe:

An Uwes Geburtstag ist übrigens unser nächstes Heimspiel. Wenn er bleibt wird es garantiert an diesem Tag bekannt gegeben. Einen besseren Tag wird man nicht finden. Wenn er geht, wird es bestimmt kurz vor dem Auswärtsspiel gegen Kiel Anfang November bekannt.


Uwe ist momentan total von der Rolle. Er wirkte gestern total abwesend. Als die Spieler nach dem Sieg zum Fanblock kamen (welcher voll mit "uns Uwe" Plakaten war) war er auch nicht wirklich fröhlich. Er ist am Zenit seiner Karriere und ich denke einfach, dass er auch mal noch anderes sehen will und nicht für immer Uwe der weltbeste Linksaußen, der bei den Löwen ohne Titel (EHF Cup ausgeschlossen) versauert ist, sein möchte.

Es gibt übrigens einen neuen Trailer der vor dem Einlauf gezeigt wird:
http://www.rhein-neckar-loewen.de/news/loewen-news/detail/4273
:d:

SaTho
14-10-2013, 16:14
Satho hat dir ja schon geantwortet. Anfang der letzten Saison wurde das Team von Tomas Svensson trainiert und wir hatten den besten Start aller Zeiten. Als Gudmi von Olympia wieder da war haben wieder nur die Stamm 7 gespielt. So lange bis sich einer verletzte und wir dann nur noch einen übrig hatten.
Uwe spielt seit Wochen schlecht aber trotzdem spielt er jedes Spiel durch (gut gestern durft Sigurmannsson die letzten 5 M,inuten oder so spielen). Groetzki, Schmid, etc. Die Reihe kann man mit allen Stammkräften erweitern. Alex Petersson war lange verletzt, beim ersten Spiel hat er direkt über eine halbe Stunde gespielt und die Spiele danach so gut wie durchgespielt. Und wo war er gestern? Im T-shirt hinter der Bank weil nicht auskuriert und wieder viel zu schnell zu viel gespielt. :q: Da muss ein Trainer doch Rücksicht nehmen. Selbst wenn der Spieler so viel direkt spielen will muss der Trainer ihn zurück pfeiffen und langsam wieder kommen lassen.

Ich war, bin und werde NIE ein Freund von diesem Trainer sein und warte schon seit 2 Jahren auf den Tag des Abschiedes :D

Also gestern hat er in der zweiten Hz mal ein paar Minuten gespielt. Sofort stand die Abwehr wieder super. :d:
Sein linker Ellenbogen war allerdings ganz dick bandagiert. Ich nehme an, dass er sich mit der Verletzung auch nicht richtig auskuriert hatte sondern ebenfalls zu früh anfing.

Karasson war Bombe gestern. Ich hab zum Glück bald Geburtstag und weiß auch schon was ich bekomme :hehe:

An Uwes Geburtstag ist übrigens unser nächstes Heimspiel. Wenn er bleibt wird es garantiert an diesem Tag bekannt gegeben. Einen besseren Tag wird man nicht finden. Wenn er geht, wird es bestimmt kurz vor dem Auswärtsspiel gegen Kiel Anfang November bekannt.

Uwe ist momentan total von der Rolle. Er wirkte gestern total abwesend. Als die Spieler nach dem Sieg zum Fanblock kamen (welcher voll mit "uns Uwe" Plakaten war) war er auch nicht wirklich fröhlich. Er ist am Zenit seiner Karriere und ich denke einfach, dass er auch mal noch anderes sehen will und nicht für immer Uwe der weltbeste Linksaußen, der bei den Löwen ohne Titel (EHF Cup ausgeschlossen) versauert ist, sein möchte.

Es gibt übrigens einen neuen Trailer der vor dem Einlauf gezeigt wird:
http://www.rhein-neckar-loewen.de/news/loewen-news/detail/4273
:d:

Jetzt ist es offiziell :) Bin gespannt wer kommt.

Das mit dem Ellenbogen hab ich bei Facebook gesehen, da war viel Tape im Spiel...

Hm, ich kann ihn verstehen, aber Kiel??

Ich hab gelesen: Es gibt einen neuen TraiNer :D

24Florian
14-10-2013, 16:59
Bin gespannt wer kommt.
Ich könnts ja machen :feile:

Ich hab gelesen: Es gibt einen neuen TraiNer :D
ok schade, dann nicht :crap:

SaTho
14-10-2013, 20:57
Ich könnts ja machen :feile:

ok schade, dann nicht :crap:

Toxic schrieb es gibt einen neuen TraiLer der vor dem Spiel eingeblendet wird, ich hab TraiNer gelesen. Das wäre früh gewesen. ;-)

Was qualifiziert dich? :zahn:

24Florian
14-10-2013, 21:11
Was qualifiziert dich? :zahn:
Taktikfuchs :feile:
glänzender Motivator :smoke:
astreine Mannschafts- und Menschenführung :beiss:
vorausschauendes Arbeiten (Jugendarbeit etc.) :ja:
u.v.m.

SaTho
15-10-2013, 06:15
Taktikfuchs :feile:
glänzender Motivator :smoke:
astreine Mannschafts- und Menschenführung :beiss:
vorausschauendes Arbeiten (Jugendarbeit etc.) :ja:
u.v.m.

Das klingt schon mal nicht schlecht. Ich bin mir nicht sicher, ob das reicht.


Deine Sig ist von Radio HH, oder? Das ist echt witzig:clap:

Gutzuwissen
24-10-2013, 21:11
Gensheimer erteilt THW Kiel Absage :d:

Handball-Nationalspieler Uwe Gensheimer bleibt bei seinem Heimatverein Rhein-Neckar Löwen. Der von mehreren Spitzenclubs umworbene Linksaußen verlängerte seinen Vertrag beim Bundesligisten um zwei Jahre bis 30. Juni 2016. Deutschlands zweimaliger Spieler des Jahres schlug unter anderem Angebote des THW Kiel und des FC Barcelona aus.

http://www.kn-online.de/Sport/THW/Handball-Nationalspieler-Uwe-Gensheimer-Rhein-Neckar-Loewen-statt-THW-Kiel

24Florian
24-10-2013, 21:30
oh, da wird sich jemand ganz doll freuen :D

xXToxicXx
26-10-2013, 12:07
oh, da wird sich jemand ganz doll freuen :D

:suspekt:

:zahn:


Heut ist Heimspiel und sein Geburtstag. Mal sehen was geplant wurde.

24Florian
26-10-2013, 12:08
:suspekt:
:zahn:

da isse ja
*zeitstoppende* :D

Hinnack
27-10-2013, 14:14
Ich habe eben bei uns im Einkaufszentrum beim Lions-Markt 2 (sogar ganz gute) Karten für das CL-Spiel gegen Flensburg gewonnen. :-)

Ich musste nur 3 Fachfragen richtig beantworten, was natürlich kein Problem für mich war! :d:


:freu::freu::freu:

xXToxicXx
27-10-2013, 15:35
Glückwunsch :clap: Haut sie weg die Flensen. :zahn:



Hier ist noch ein Video von der SAP Arena gestern. Wenn man aufpasst, sieht man mich :zahn:

/watch?v=MsFOSf5BxYI

Hinnack
27-10-2013, 18:16
Eben die Endphase in Berlin. So krass...!

Im Grunde ist Handball viel spannender als Fußball.

Meine Lebensgefährtin muss dann wohl auch zum ersten Mal in Ihrem Leben zu einem Handballspiel.
Ist aber auch besser gut für mich, dann hab ich gleich einen Fahrer.
Ich trink nämlich gern mal ein Bier beim Sport. :d:

Hab dich übrigens leider nicht erkannt! :-(

1Live
28-10-2013, 14:41
Deutschland und Dänemark haben den Zuschlag für die gemeinsame Austragung der Handball-Weltmeisterschaft 2019 erhalten. Dies gab der Weltverband IHF am Montag in Doha (Katar) bekannt. Nach 1938, 1958, 1961, 1982 und 2007 richtet der DHB die insgesamt sechste WM in Deutschland aus.

http://www.spox.com/de/sport/handball/1310/News/handball-weltmeisterschaft-2019-deutschland-und-daenemark-sind-ausrichter-ihf-doha-novum-kopenhagen-endspiel.html

xXToxicXx
28-10-2013, 14:51
Die beiden Halbfinals finden in Deutschland statt und das Finale in Kopenhagen.


Hach ich freu mich :freu:

24Florian
28-10-2013, 17:16
schon wieder?? :suspekt:
wir hatten sie doch 2007 erst :nixweiss:

na hoffentlich haben wir bis dahin wieder ne Mannschaft die vorne mitspielen kann. Wenn Verband/Liga aber so weitermachen wird das mit Sicherheit nix.

Georgie
29-10-2013, 21:30
(...) Im Grunde ist Handball viel spannender als Fußball. (...)Sowieso! :d: :ja:

Allerdings brenne ich nur so richtig für die Nationalmannschaft bei den großen Turnieren. ;)
schon wieder?? :suspekt:
wir hatten sie doch 2007 erst :nixweiss:

na hoffentlich haben wir bis dahin wieder ne Mannschaft die vorne mitspielen kann. Wenn Verband/Liga aber so weitermachen wird das mit Sicherheit nix.Noch ist Zeit, dahingehend die Kurve zu bekommen. :trippel:

SaTho
04-11-2013, 11:22
Ich war am Wochenende beim Supercup. Freitag in Bremen, gestern in Hamburg.

Die Aussagekraft in spielerischer Hinsicht halte ich für arg begrenzt.
Was mich erschrocken hat, waren die halbvollen Hallen. In Bremen hab ich noch gedacht, naja, es ist Freimarkt und Bremen ist ja nun nicht so die Handball-Hochburg, aber gestern in Hamburg hab ich dann echt nen Schock bekommen. Dass das weniger Zuschauer werden - meinetwegen, aber der Oberrang war komplett dicht und die Kurven im Unterrang maximal halb voll. Und da waren die Tickets jetzt echt nicht sooooo teuer. Da hat sich die Zuschauerzahl mal halbiert und das in Hamburg.
Mir war nicht klar, dass sich die Nicht-Quali SO auswirken würde. :rotauge:

lako
11-11-2013, 19:33
Ich habe eben bei uns im Einkaufszentrum beim Lions-Markt 2 (sogar ganz gute) Karten für das CL-Spiel gegen Flensburg gewonnen. :-)

Ich musste nur 3 Fachfragen richtig beantworten, was natürlich kein Problem für mich war! :d:


:freu::freu::freu:

also gestern hat der HSV in der bundesliga schonmal einen
denkzettel in flensburg bekommen (31:29) - die partien in der CL-gruppenphase sind gar nicht so wichtig,weil beide vereine eh easy ins achtelfinale kommen.

aber trotzdem viel spaß ;)

xXToxicXx
11-11-2013, 21:11
Die Löwen haben Kneer verpflichtet. Da hat doch der Storm einen getrunken vorher. Wieso ausgerechnet der? :crap:

24Florian
11-11-2013, 21:24
Nix gegen Kneer! Der war jahrelang beim TVG! :sumo:

SaTho
12-11-2013, 08:43
Die Löwen haben Kneer verpflichtet. Da hat doch der Storm einen getrunken vorher. Wieso ausgerechnet der? :crap:

Ich find den eigentlich nicht schlecht. Weiß allerdings auch nicht, ob er uns wirklich weiterhelfen kann. :nixweiss:

Hinnack
16-11-2013, 16:16
also gestern hat der HSV in der bundesliga schonmal einen
denkzettel in flensburg bekommen (31:29) - die partien in der CL-gruppenphase sind gar nicht so wichtig,weil beide vereine eh easy ins achtelfinale kommen.

aber trotzdem viel spaß ;)


War echt Super! :-)

Also ich werd da sicherlich mal wieder hingehen.

Ich finde die Atmosphäre auch angenehm. Keine Ultras oder Aggrofans. Die Gästefans müssen auch nicht mit Gittern abgetrennt werden oder so.
Alles super entspannt.

Natürlich bleib ich vorrangig Fußball-Fan. Aber Handball kann schon eine gute Abwechslung sein mal zwischendurch.

lako
16-11-2013, 19:49
War echt Super! :-)

Also ich werd da sicherlich mal wieder hingehen.

Ich finde die Atmosphäre auch angenehm. Keine Ultras oder Aggrofans. Die Gästefans müssen auch nicht mit Gittern abgetrennt werden oder so.
Alles super entspannt.

Natürlich bleib ich vorrangig Fußball-Fan. Aber Handball kann schon eine gute Abwechslung sein mal zwischendurch.

fussball ist natürlich die nummer1,aber weil ich ja aus schleswig-holstein komme,ist handball natürlich auch ganz oben in der rangordnung (gerade in schleswig-holstein=fussball-totes land).

ich habe das spiel nicht gesehen heute,schaue mir aber das rückspiel in flensburg an.
flensburg und hamburg kommen natürlich locker beide ins achtelfinale - danach bin ich mal gespannt was passiert. :trippel:

lako
24-11-2013, 15:36
flensburg gewinnt locker und leicht gegen kiel und ist nun tabellenführer :freu:

xXToxicXx
24-11-2013, 15:43
Aber nur weil Kiel ein Spiel weniger hat. Von den Minuspunkten her sind sie immer noch hinter Kiel.

lako
04-12-2013, 20:27
Aber nur weil Kiel ein Spiel weniger hat. Von den Minuspunkten her sind sie immer noch hinter Kiel.

zum glück zählen die +punkte mehr,flensburg immer noch erster :freu:

binica
12-12-2013, 13:29
Frauen-WM und keiner schaut? :)

Löwen schmeißen Kiel ausm Pokal - keiner schreibt? :o ;)

Heute 16:45 gehts weiter mit dem Spiel gegen Tunesien.

xXToxicXx
12-12-2013, 18:10
Das war so ein geiles Spiel gestern. http://mainzelsmile.ioff.de/party/dance01.gif

Die Löwen hatten nichts zu verlieren und haben einfach gekämpft von Anfang bis Ende. Ich war auch total entspannt beim zusehen. Jeder hat damit gerechnet, dass wir rausfliegen :newwer:

24Florian
12-12-2013, 19:25
Frauen-WM und keiner schaut? :)

Doch, ich :wink:
Hab bis jetzt jedes Spiel gesehen und auch nur deswegen haben die bisher alles gewonnen! :sumo: :zahn:

Das war so ein geiles Spiel gestern. http://mainzelsmile.ioff.de/party/dance01.gif
Die Löwen hatten nichts zu verlieren und haben einfach gekämpft von Anfang bis Ende. Ich war auch total entspannt beim zusehen. Jeder hat damit gerechnet, dass wir rausfliegen :newwer:
jo, als ich das Ergebnis gelesen habe mußt ich sofort an dich denken: "ui, das wird jemanden aber ganz doll freuen :zahn:"

aimo
12-12-2013, 23:37
Frauen-WM und keiner schaut?
Ich schaue auch rein.

SaTho
13-12-2013, 10:37
Das war so ein geiles Spiel gestern. http://mainzelsmile.ioff.de/party/dance01.gif

Die Löwen hatten nichts zu verlieren und haben einfach gekämpft von Anfang bis Ende. Ich war auch total entspannt beim zusehen. Jeder hat damit gerechnet, dass wir rausfliegen :newwer:

Dann warst du deutlich entspannter als ich. In der 52. Spielminute hab ich mir mit der Faust auf den Unterschenkel gehauen und geschrien, dass sie sich das jetzt nicht noch klauen lassen sollen. :D An dieses Spiel habe ich eine Erinnerung. ;)

Wollte erst hinfahren, aber 2 Stunden Rückfahrt haben mich dann doch abgeschreckt.

Und die Karten für morgen hab ich zurückgegeben, weil ich dann doch niemanden mehr hatte, der mit wollte. :(

Frauen-WM würde ich gucken, wenn ich dann schon zu Hause wäre. Ich dachte, ich würde es heute schaffen, aber nun doch wieder nicht. Aber ich verfolge brav die Ergebnisse und freu mich. :)

andreas'76
13-12-2013, 16:04
Frauen-WM und keiner schaut? :)
Doch, doch. ;)

Und heute endlich mal richtig Stimmung in der Halle. :d: Auch wenn nur die Ungarn dafür sorgen....

nobs66
13-12-2013, 18:58
Knapper Sieg heute gegen Ungarn - jetzt geht es im Achtelfinale am Sonntag gegen Angola.

nobs66
17-12-2013, 12:05
Morgen 20:15 das Viertelfinale Deutschland-Dänemark bei der WM.
Daumen drücken.

24Florian
18-12-2013, 19:10
Los geht's :Popcorn:

belalugosisdead
18-12-2013, 19:13
:trippel:

mkay2884
18-12-2013, 19:14
Ich sag mal Dänemark gewinnt mit 2

Hätte aber auch nix dagegen falsch zu liegen :D

24Florian
18-12-2013, 19:17
gleich 2x Pfosten :zeter:

edit: 3x Pfosten :rotfl:

mkay2884
18-12-2013, 19:19
gleich 2x Pfosten :zeter:

edit: 3x Pfosten :rotfl:

Ging das gegen Angola nicht auch so los?

Heut wirds aber etwas schwerer :rolleyes:

mkay2884
18-12-2013, 19:22
Zu Null verlieren sie wenigstens nicht mehr :d:

Scheinen aber seeehr nervös zu sein :eek:

Niederrheiner
18-12-2013, 19:35
Nee, das gibt nix.

Sind aus dem Rückraum zu schwach.

24Florian
18-12-2013, 19:35
also die Däninnen sind schon gut im Angriff :Popcorn:

24Florian
18-12-2013, 20:35
27:27! Noch 5 Minuten!!! :trippel: :Popcorn:

Paris2024
18-12-2013, 20:38
das wird nix mehr :heul:

24Florian
18-12-2013, 20:42
schad :crap:

Halbfinale wär gegen Brasilien gewesen. Da wär sogar Finale drin gewesen!
Aber soll halt nich :crap:

Niederrheiner
18-12-2013, 20:44
Glückwunsch an Dänemark!

Sieg geht in Ordnung.