PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handball Handball-garantiert keine Randsportart


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Kjara
11-06-2009, 18:36
Hallo!
Ich musste erschrocken feststellen dass es hier noch keinen Handball-Thread gibt. Das ändert sich ab sofort!!!
Für alle Aktiven und Passiven, Fans und Freunde aller Ligen und Klassen.
Viel Spaß

24Florian
11-06-2009, 18:54
Hallo!
Ich musste erschrocken feststellen dass es hier noch keinen Handball-Thread gibt.
Wir hatten aber eigene Threads zur WM der Herren bzw. EM der Damen.
Also gänzlich unter geht Handball bei uns nicht. Dafür sorg ich notfalls schon ;)

Kjara
11-06-2009, 18:57
Wir hatten aber eigene Threads zur WM der Herren bzw. EM der Damen.
Also gänzlich unter geht Handball bei uns nicht. Dafür sorg ich notfalls schon ;)

Da kannte ich mich hier wahrscheinlich noch nicht annähernd aus bzw. war nicht angemeldet. Und Bundesligatechnisch ist hier gar nix los? Wäre schade...
Falls der Thread überflüssig ist lösche ich ihn wieder, wenn mir wer erklärt wie das geht:schäm:

Miami Twice
11-06-2009, 18:58
Schöner Sport, schade das man dank RTL dabei immer an die schreckliche Frau Schreyl denken muss... :fürcht:

Miami Twice
11-06-2009, 18:59
Falls der Thread überflüssig ist lösche ich ihn wieder, wenn mir wer erklärt wie das geht:schäm:
Löschen bzw. schliessen kann nur ein Mod... aber vielleicht hat ja der ein oder andere User freude am Thread. ;)

Kjara
11-06-2009, 19:01
Schöner Sport, schade das man dank RTL dabei immer an die schreckliche Frau Schreyl denken muss... :fürcht:

Ja das stimmt leider, man sollte keine Moderatoren zur Handball WM schicken die keine Ahnung von diesem Sport haben. Markus Baur tat mir richtig leid...

24Florian
11-06-2009, 19:33
Falls der Thread überflüssig ist lösche ich ihn wieder, wenn mir wer erklärt wie das geht:schäm:
Nee nee, also überflüssig ist dieser Thread mit Sicherheit nicht.
Da fallen mir genug andere Threads hier ein, die auf jeden Fall überflüssiger wären (Namen nenn ich jetzt keine). Löschen kommt also gar nicht in Frage.

Kjara
11-06-2009, 19:49
Nee nee, also überflüssig ist dieser Thread mit Sicherheit nicht.
Da fallen mir genug andere Threads hier ein, die auf jeden Fall überflüssiger wären (Namen nenn ich jetzt keine). Löschen kommt also gar nicht in Frage.
:D Dann hoffe ich mal auf viele Handballer hier!!!

Trish
11-06-2009, 20:05
ein handball-fred ... :anbet::anbet::anbet:

Kjara
11-06-2009, 20:52
ein handball-fred ... :anbet::anbet::anbet:

:D

xXToxicXx
14-06-2009, 18:37
Wir hatten aber eigene Threads zur WM der Herren bzw. EM der Damen.
Also gänzlich unter geht Handball bei uns nicht. Dafür sorg ich notfalls schon ;)


Ich ebenfalls. Bin riesiger Handballfan und die Dauerkarte für die neue Saison ist auch schon gekauft :-)


Übrigens ich weiß nicht ob es hier schon bekannt ist, dass DSF hat sich um die TV Rechte für die HBL bemüht. Also es sollen wohl im Zukunft 2 mal die Woche Spiele gezeigt werden. ARD/ZDF hat die Rechte für die WM/EM... Find ich besser als RTL. Hat mich ziemlich genervt, dass dort kaum einer Ahnung hatte....

24Florian
14-06-2009, 18:57
ARD/ZDF hat die Rechte für die WM/EM...
ist das definitiv?? :suspekt: wär mir jetzt neu :confused:
war RTL wohl unzufrieden mit den Quoten (wie immer halt) :nixweiss:
Das die 2007er-Marktanteile 2009 nicht erreicht werden, hätt ich denen aber vorher schon sagen können. Und jetzt wirds natürlich ratzfatz wieder abgesetzt (wie alles bei RTL, was nicht sofort anspringt)
Typisch geldgeile Quotensäcke :vogel:

xXToxicXx
14-06-2009, 19:07
ist das definitiv?? :suspekt: wär mir jetzt neu :confused:
war RTL wohl unzufrieden mit den Quoten (wie immer halt) :nixweiss:
Das die 2007er-Marktanteile 2009 nicht erreicht werden, hätt ich denen aber vorher schon sagen können. Und jetzt wirds natürlich ratzfatz wieder abgesetzt (wie alles bei RTL, was nicht sofort anspringt)
Typisch geldgeile Quotensäcke :vogel:


Also ich hab es schon öfters mal in Foren gelesen das es vermutet wird und gestern bei der Übertragung vom Slowenien Spiel meinte der Sprecher das ARD und ZDF die EM in Österreich übertragen würden.
Daher bin ich jetzt mal davon ausgegangen, dass es auch sicher ist wenn der sowas im Fernsehen sagt...

24Florian
14-06-2009, 19:10
Also ich hab es schon öfters mal in Foren gelesen das es vermutet wird und gestern bei der Übertragung vom Slowenien Spiel meinte der Sprecher das ARD und ZDF die EM in Österreich übertragen würden.
Daher bin ich jetzt mal davon ausgegangen, dass es auch sicher ist wenn der sowas im Fernsehen sagt...
ja gut, die EM is ja klar. Die ist nach wie vor bei ARD/ZDF
aber wie siehts mit der WM aus??
RTL hatte die Rechte ja nur für die WM :nixweiss:

xXToxicXx
14-06-2009, 19:15
ja gut, die EM is ja klar. Die ist nach wie vor bei ARD/ZDF
aber wie siehts mit der WM aus??
RTL hatte die Rechte ja nur für die WM :nixweiss:

Keine Ahnung. So genau hab ich da gestern jetzt auch nicht zugehört... :floet:

Und aufgenommen hab ich es auch nicht... Mist... vergessen...


Da wir aber ja jetzt einen Handball-Fred haben würd mich mal interessieren wer euer Lieblingsverein ist :D

24Florian
14-06-2009, 19:59
Da wir aber ja jetzt einen Handball-Fred haben würd mich mal interessieren wer euer Lieblingsverein ist :D
:brüll: TVG !!
wohn nur 10km von Großwallstadt entfernt
und nach Aschaffenburg zu den Heimspielen sinds auch nur 25km

TuSpo Obernburg und Kirchzell sind auch noch höherklassige bei mir in der Gegend. (ca. 15 bzw. 30km weg)
bis vor kurzem waren auch noch die Rhein-Main-Bienen in der Damen-Bundesliga. Da warens auch nur 10km Entfernung.

Man sieht also: Meine Region ist HANDBALL :freu:

Kjara
15-06-2009, 08:02
Da wir aber ja jetzt einen Handball-Fred haben würd mich mal interessieren wer euer Lieblingsverein ist :D

TBV Lemgo!:D Für mich ist es allerdings mehr als praktisch dass Burgdorf in die Bundesliga aufgestiegen ist, Hannover ist quasi "um die Ecke", so muss ich nicht weit fahren um mir die Bundesligamannschaften anzugucken!

Ansonsten gibt es bei uns die SV Alfeld, komme aus Alfeld, bin Trainerin in Alfeld und bis vor 3 Monaten habe ich da auch gespielt, was jetzt leider nicht mehr geht!:(

Trish
15-06-2009, 09:49
Da wir aber ja jetzt einen Handball-Fred haben würd mich mal interessieren wer euer Lieblingsverein ist :D

sg flensburg-handewitt :ja: ... ist allerdings nicht gerade *um die ecke*

xXToxicXx
16-06-2009, 11:09
Ok dann sag ich auch mal welche Vereine ich mag. Obwohl ich mir damit sicher Feinde mache. Habe mittlerweile mitbekommen das die meisten die 2 Vereine nicht abhaben können :D

Also ich bin aus der Pfalz und die Mannschaft in meiner "Nähe" sind die Rhein-Neckar Löwen. Aber ich bin auch ein riesen Fan vom HSV. Jogi Bitter ist schon immer mein absoluter Lieblingsspieler und ich glaube wenn ich dort in der nähe wohnen würde wären sie mein einziges Lieblingsteam :D
So ansonsten mag ich noch Lemgo :) Die habe ich letzte Saison das erste mal live gesehen und ich war echt überrascht. Hat mir wirklich gut gefallen. Würde mich daher freuen wenn auch die es schaffen die Wildcard zu bekommen für die CL.

Kjara
16-06-2009, 11:18
Ok dann sag ich auch mal welche Vereine ich mag. Obwohl ich mir damit sicher Feinde mache. Habe mittlerweile mitbekommen das die meisten die 2 Vereine nicht abhaben können :D

Also ich bin aus der Pfalz und die Mannschaft in meiner "Nähe" sind die Rhein-Neckar Löwen. Aber ich bin auch ein riesen Fan vom HSV. Jogi Bitter ist schon immer mein absoluter Lieblingsspieler und ich glaube wenn ich dort in der nähe wohnen würde wären sie mein einziges Lieblingsteam :D
So ansonsten mag ich noch Lemgo :) Die habe ich letzte Saison das erste mal live gesehen und ich war echt überrascht. Hat mir wirklich gut gefallen. Würde mich daher freuen wenn auch die es schaffen die Wildcard zu bekommen für die CL.

Also mich hast du nicht zum Feind;) Ich mag sowohl die Rhein-Neckar Löwen als auch den HSV!

24Florian
25-06-2009, 19:37
komisch, das das noch keiner der Handballfreaks hier gepostet hat :kopfkratz
dann mach ichs halt :feile:

Gestern wurden die Gruppen für die EM 2010 in Österreich ausgelost:
Gruppe A: Kroatien, Norwegen, Russland, Ukraine
Gruppe B: Dänemark, Island, Serbien, Österreich
Gruppe C: Frankreich, Spanien, Ungarn, Tschechien
Gruppe D: Deutschland, Polen, Schweden, Slowenien :ja:

xXToxicXx
25-06-2009, 22:02
Du hast die zwei letzten Gruppen vertauscht.
Deutschland ist die Gruppe C und deine Gruppe C ist Gruppe D ;-)

Schweres Los für Deutschland. Die schwerste Gruppe und in der Hauptrunde würde auch noch Frankreich und Spanien warten..

Aber dann sieht man mal wie stark unsere Mannschaft ist :-)

xXToxicXx
25-06-2009, 22:05
Hier ist noch die Auslosung der Champions League Spiele 2009/2010

:: Gruppe A
1. Medwedei Tschechow
2. Montpellier HB
3. SC Szeged (HUN)
4. BM Valladolid (ESP)
5. HCM Constanta (ROU)
6. Saporoschje/Thessaloniki/Strovolos/

:: Gruppe B
1. KC Veszprem
2. RK Velenje
3. Chambery HB (FRA)
4. Rhein-Neckar Löwen (GER)
5. Bosna Sarajevo
6. Presov/Kielce/Porto

:: Gruppe C
1. Ciudad Real (ESP)
2. RK Zagreb (CRO)
3. HSV Hamburg (GER)
4. FC Kopenhagen (DEN)
5. Alingsas HK (SWE)
6. Fyllingen/Bregenz/Belgrad

:: Gruppe D
1. THW Kiel (GER)
2. Kolding IF (DEN)
3. FC Barcelona (ESP)
4. Leon/Lemgo/Celje/Schaffhausen
5. Amicitia Zürich (SUI)
6. Skopje/Minsk/Istanbul/Podgorica

Rachel Green
25-06-2009, 22:36
Oh cool, ein Handballthread :d:

Pro THW Kiel und Pro HSV (aber NUR im Handball) :sumo:

24Florian
25-06-2009, 22:39
die HSV-Gruppe is ja übel :o

xXToxicXx
25-06-2009, 22:45
die HSV-Gruppe is ja übel :o

Ja das war auch mein erster Gedanke aber im nachhinein seh ich das ein bisschen anders.

Die ersten 4 kommen ja jeweils weiter ins neue Achtelfinale. Auslosung jeweils Plätze 1 in einen Topf, etc und dann wird jeweils Platz 1 gegen Platz 4 gelost. sowie Platz 2 gegen Platz 3.

Hamburg dürfte es sicherlich unter die ersten 4 in der Gruppe schaffen. Und somit entgehen sie Ciudad Real zumindest mal im Achtelfinale. Was auf jeden Fall ein großer Vorteil ist.





Pro THW Kiel


Ich bin mittlerweile gegen Kiel. Seit ich mitbekommen habe, dass in Kiel schon vor dem Halbfinal-Hinspiel Schals mit "Champions-League Sieger 2009" verkauft hat.

Ich hasse so eine Arroganz.

MeerMia
26-07-2009, 17:11
Ich war lange nicht mehr hier - und was seh ich nun? Endlich ein Handball-Thread!

:)

Und welch Freude, dass es hier mehrere HSV-Fans gibt. Habe dort auch eine Dauerkarte und bin begeistert von dem weltbesten Kreisläufer Bertrand Gille. :anbet:

xXToxicXx
27-07-2009, 10:31
Bei Dominik Klein wurde die Schweinegrippe festgestellt.

Quelle: THW Seite.

mark79er
27-07-2009, 15:54
ist für euch Handball zum Zuschauen auch viel zu nervenaufreibend ?
ruhig ein spiel geniessen geht doch in Handball garnicht oder was meint ihr so ?

polenpaule
27-07-2009, 16:02
ich finde nur die letzten 5 minuten spannend, wenn es denn knapp ist,
selbst spielen macht ja spaß, aber zugucken, wenn eine mannschaft z.b. mit 5-10 toren vorne ist, langweilig

dennoch werd ich jetzt mal hingehen, wenn ich schon die bundesliga quasi vor der haustür habe

mark79er
27-07-2009, 16:09
ok :) bundesligaspiele hab ich noch nicht live gesehen. hauptsächlich NM-Spiele.
ruhig schauen war da nie.

Weizenkarl
05-08-2009, 14:44
Ich freu mich schon auf die neue Saison. Die ersten Karten sind reserviert für die Toyota Bundesliga !

Kjara
06-08-2009, 09:10
dennoch werd ich jetzt mal hingehen, wenn ich schon die bundesliga quasi vor der haustür habe Ich auch! Habe mir gleich mal ne Dauerkarte organisiert!

Die Schweinegrippe hat Dominik Klein ja glücklicherweise gut überstanden!
Pascal Hens ist noch verletzt-der hat auch ein Pech in den letzten Jahren!

xXToxicXx
06-08-2009, 09:34
Ich war gestern beim 1. öffentlich Training der RNL. War sehr schön.
Vor allem Michael Müller ist eine Granate... Wenn der so weiter macht wie er letzte Saison aufgehört hat, dann ist Glandorf bald nur noch zweite Wahl. :) Würde mich ja freuen. Bin ja eh gegen Glandorf :D

Ich hoffe wenn die BuLi losgeht ist hier mal ein bisschen mehr los... Ist schon sehr schade, dass kaum was geschrieben wird. :(

Kjara
09-09-2009, 20:48
TBV Lemgo entlässt Trainer
http://www.welt.de/sport/article4499695/Lemgo-entlaesst-Baur-und-Stephan.html#xmsg_comment

Schorsch:heul:

narrische
06-12-2009, 13:51
Wir hatten aber eigene Threads zur WM der Herren bzw. EM der Damen.
Also gänzlich unter geht Handball bei uns nicht. Dafür sorg ich notfalls schon ;)
JA wo is der WM-Thread? :mad:

Hinnack
11-04-2010, 13:09
Gibt es heute den ersten Titel für den HSV? :)

Wenn ich ehrlich bin, ist mir dieses Jahr eigentlich die Meisterschaft am wichtigsten. Pokal und CL kann man gerne mitnehmen, aber primär will ich, dass wir national endlich mal Kiel ablösen! :d:

24Florian
11-04-2010, 13:58
15:15 zur Halbzeit :Popcorn:

Hinnack
11-04-2010, 14:29
Wahnsinnsspiel im Moment.
Die lasssen sich nicht abschütteln. Verdammt!

Trish
11-04-2010, 14:54
tolles spiel bisher :clap: ...

Hinnack
11-04-2010, 14:58
Ich bin jetzt schon fertig... Das ist so spannend...

Hinnack
11-04-2010, 15:00
Jetzt den Sack dicht machen BITTEEEEE!

Nord-Alpiner
11-04-2010, 15:15
Jawoll, erster Titel für den Norden! :freu:

Hinnack
11-04-2010, 15:27
:freu::freu::freu:

Jetzt noch die Meisterschaft, dann war das doch ein super Jahr.

22. Mai gegen Kiel das Endspiel...

24Florian
11-04-2010, 16:12
war ein geiles Spiel :anbet:
und das sag ich als Neutraler :d:

xXToxicXx
12-04-2010, 19:14
Heute nacht aus Hamburg nach Hause gekommen..

Bin total kaputt..

Geniales Wochenende. Kann ich jedem nur empfehlen..

Naja Hin- und Rückfahrt jeweils 6 Stunden. 5 davon immer im Partyabteil im Zug verbracht und gefeiert.. Auch wenns nur der zweite Platz wurde..
Gleichwertiges Spiel. Der Funken Glück war dieses Mal bei Hamburg.

Der Hamburger Block hat ja kaum Stimmung gemacht. Im HF waren selbst die Lübbecker viel lauter.

Was Gummersbach im Spiel um Platz 3 abgeliefert hat war eine Frechheit. Das die nicht von ihren eigenen Fan ausgebuht wurden ist ein Wunder.. Das war ja schon Arbeitsverweigerung.

Ich fände es übrigens besser wenn das FF an einem neutralen Ort ausgetragen werden würde..
Diese Bevorzugung des HSV hat schon ziemlich genervt. (Und ich bin auch ein riesen HSV-Fan)

So ich habe fertig :D

24Florian
12-04-2010, 19:43
Ich fände es übrigens besser wenn das FF an einem neutralen Ort ausgetragen werden würde..

ja, Großwallstadt wäre nicht schlecht :feile:

xXToxicXx
12-04-2010, 19:48
ja, Großwallstadt wäre nicht schlecht :feile:

Das würde dann ja aber bedeuten das Großwallstadt nicht dabei ist???!!!


:newwer:

24Florian
12-04-2010, 19:58
Das würde dann ja aber bedeuten das Großwallstadt nicht dabei ist???!!!
:newwer:
the same procedure as every .... :crap:

aber Großwallstadt spielt ja in Aschaffenburg. Das wäre dann ja neutral :feile:

Nord-Alpiner
12-04-2010, 22:59
Ich fände es übrigens besser wenn das FF an einem neutralen Ort ausgetragen werden würde..



Wenn Hamburg vorher ausscheidet, findet es an einem neutralen Ort statt...:nixweiss:
Es ist eben wie beim Fußball mit Berlin. Das hat Tradition, und sollte Hertha mal ins Finale kommen (:lol:) hätten die auch den Heimvorteil.

Das FF soll mal schön in Hamburg bleiben! Das ist eine Weltstadt, da ist es gut aufgehoben! :sumo:

xXToxicXx
12-04-2010, 23:21
Wenn Hamburg vorher ausscheidet, findet es an einem neutralen Ort statt...:nixweiss:
Es ist eben wie beim Fußball mit Berlin. Das hat Tradition, und sollte Hertha mal ins Finale kommen (:lol:) hätten die auch den Heimvorteil.

Das FF soll mal schön in Hamburg bleiben! Das ist eine Weltstadt, da ist es gut aufgehoben! :sumo:

Ha ha selten so gelacht. :D

Seit es den HSV in dieser Form gibt sind sie doch immer im Final Four dabei.

Man kann davon ausgehen, dass der HSV, THW und die RNL fast immer dabei sind.

Der Vertrag läuft ja nur noch bis 2012. Es hieß Berlin und Köln kämen auch in Frage.
Köln wäre gut. Das ist wenigstens ein bisschen südlicher... Man sollte mal an den Dauergast aus dem Süden denken :feile:

Als die Jahre davor IMMER HSV, THW und Flense dabei waren, war es ja okay das es in HH war. War für die meisten nicht sooo weit.
Das ist aber nicht mehr so und da wär es toll wenn es ein wenig zentraler in Deutschland wäre.

24Florian
13-04-2010, 07:49
Man sollte mal an den Dauergast aus dem Süden denken :feile:
und da wär es toll wenn es ein wenig zentraler in Deutschland wäre.
Genau, z.B. in Großwallstaaaaaaaaaaadt !! :freu: :anbet: :D

xXToxicXx
13-04-2010, 10:16
Genau, z.B. in Großwallstaaaaaaaaaaadt !! :freu: :anbet: :D

:rotfl::rotfl: Du wieder :rotfl::rotfl:

24Florian
13-04-2010, 12:46
:rotfl::rotfl: Du wieder :rotfl::rotfl:
:helga: :newwer:
(deine Lieblingssmylies :D)

Lava
02-05-2010, 19:32
Gerade beim zappen auf das CL Viertelfinale Ciudad gegen HSV auf Eurosport gestossen.
Ciudad muss wohl 5 Tore aufholen und hat das bereits nach 18 min. geschafft. Aktuell schon 15:8.
Sieht also schlecht aus für das Halbfinale.

Lava
03-05-2010, 12:27
So, um das noch nachzureichen:
Ciudad Real schlug den chancenlosen HSV 35:27 und zieht damit ins neu geschaffenen Final Four Turnier ein.
Kiel, das die Rhein-Neckar Löwen ausschaltete, Chehovski Medvedi Chekov (aka ZSKA Moskau) und FC Barcelona
komplettieren das 4er Feld, das am 29./30.5 in Köln um die europäische Handballkrone spielen wird.

xXToxicXx
03-05-2010, 17:21
Na mal sehen ob da die Halle soooo voll wird.

Ich hoffe jedenfalls auf ein HF Kiel -Ciudad und dann hält die ganze Halle zu den Spaniern und die schlachten die Zebras... *träum*

Grad gestern haben sie wieder bewiesen (allen vorran Omeyer und Zeitz) weshalb es der unsympathischste und arroganteste Club überhaupt ist... (Also für mich)

24Florian
06-05-2010, 21:55
T V G :(

Lava
07-05-2010, 14:32
Na mal sehen ob da die Halle soooo voll wird.

Ich hoffe jedenfalls auf ein HF Kiel -Ciudad und dann hält die ganze Halle zu den Spaniern und die schlachten die Zebras... *träum*

Grad gestern haben sie wieder bewiesen (allen vorran Omeyer und Zeitz) weshalb es der unsympathischste und arroganteste Club überhaupt ist... (Also für mich)



Ich wünsche mir in erster Linie mal einen neuen Deutschen Meister,

2004/05 THW Kiel
2005/06 THW Kiel
2006/07 THW Kiel
2007/08 THW Kiel
2008/09 THW Kiel
:kater:

Ich hoffe der HSV schafft es dieses Jahr.

Ansonsten drücke ich bei internationalen Spielen eigentlich immer den Deutschen, in diesem Fall also den Kielern
beim Final Four die Daumen.

Ob es voll wird weiß ich nicht, hab mal nach Karten geschaut und bei den Preisen habe ich da auch meine Zweifel.

xXToxicXx
07-05-2010, 18:13
Na mal sehen ob da die Halle soooo voll wird.

Ich hoffe jedenfalls auf ein HF Kiel -Ciudad und dann hält die ganze Halle zu den Spaniern und die schlachten die Zebras... *träum*

Grad gestern haben sie wieder bewiesen (allen vorran Omeyer und Zeitz) weshalb es der unsympathischste und arroganteste Club überhaupt ist... (Also für mich)


:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet: Danke lieber Handballgott!!!! :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:



Ich wünsche mir in erster Linie mal einen neuen Deutschen Meister,

2004/05 THW Kiel
2005/06 THW Kiel
2006/07 THW Kiel
2007/08 THW Kiel
2008/09 THW Kiel
:kater:

Ich hoffe der HSV schafft es dieses Jahr.

Ansonsten drücke ich bei internationalen Spielen eigentlich immer den Deutschen, in diesem Fall also den Kielern
beim Final Four die Daumen.

Ob es voll wird weiß ich nicht, hab mal nach Karten geschaut und bei den Preisen habe ich da auch meine Zweifel.


Ich bin eh HSV Fan daher seh ich das genauso wie du. Ausserdem würd es mich so dermaßen freuen wenn die arroganten Kieler endlich mal eins auf die Nuss kriegen und keinen einzigen Titel holen...

Ich bin -im Handball wie auch in allen anderen Sportarten- immer für die Deutschen..
Mit 2 Ausnahmen:
Ich bin IMMER gegen Bayern München.
Ich bin IMMER gegen den THW Kiel.
:zahn:

Lava
22-05-2010, 16:00
So heute gilt es,
ab 16:15 Sport1, der HSV spielt zuhause im alles entscheidenden Spiel gegen Kiel.
Der Gewinner darf sich, bei nur noch zwei jeweils machbaren Spielen wohl Deutscher Meister nennen. Bei ähnlichen Konstellationen in den letzten Jahren setzten sich immer die Kieler durch. Ich bin gespannt ob es der HSV diesmal schafft.:d:

xXToxicXx
22-05-2010, 16:10
Ich freu mich schon total. Eigentlich wollte ich live dabei sein aber da kriegt man ja keine Karten.

Drücke dem HSV ganz feste die Daumen!
Zur Zeit sind sie einfach besser als Kiel und ich hoffe, dass können sie heute zeigen!

Hoffe auf ein spannendes Spiel mit einem guten Ausgang für den HSV natürlich :D

24Florian
22-05-2010, 16:19
pro HSV :trippel:

lako
22-05-2010, 16:20
ich als SG-fan drücke zum ersten mal im leben die daumen für kiel. :D

24Florian
22-05-2010, 16:44
ich als SG-fan drücke zum ersten mal im leben die daumen für kiel. :D
:hammer:

Lava
22-05-2010, 17:09
14:15 zur Halbzeit, Kiel wirkt auf mich etwas sicherer, abgezockter.

24Florian
22-05-2010, 17:27
16:19, oh mann das schaut net gut aus :crap:

24Florian
22-05-2010, 17:40
22:24, HSV brauch endlich ma ne kleine Serie :crap:

Lava
22-05-2010, 17:49
25:26 Hens spielt seit 10 Minuten auch mit.
Aber Kiel legt sofort wieder nach.

24Florian
22-05-2010, 17:50
Die Schiris pfeifen Sprenger nen klaren 7m weg und im Gegenzug ein Witz-7m für Hamburg :rotfl: Jawoll, so mut dat sein :clap:

aber immer noch 26:28 :crap:

Lava
22-05-2010, 17:53
Die Schiris pfeifen Sprenger nen klaren 7m weg und im Gegenzug ein Witz-7m für Hamburg :rotfl: Jawoll, su mut dat sein :clap:

Die wollen es noch etwas spannend machen.
Aber selbst durch so eine Entscheidung lassen sich die Kieler nicht verrückt machen

24Florian
22-05-2010, 17:56
Tor is leer, 27:31, das wars :(

lako
22-05-2010, 17:57
kiel ist und bleibt die macht im deutschen handball. :trink:

xXToxicXx
22-05-2010, 17:59
Oh man, das war genau das was ich vorhin meinte... Sie haben schiss vor Kiel.. Ist das gleiche wenn die Löwen gegen Kiel spielen... Da kann man echt nur den Kopf schütteln...


Aber der geilste Spruch war doch: Das heute ist nicht Pommes Spiel.... :rotfl::rotfl:
Ich hab selten so gelacht... Wann hatte der denn mal ein gutes Spiel in den letzten 2 Jahren? Gar nicht, richtig. :lol:

24Florian
22-05-2010, 18:00
29:31 nur noch, Hoffnung keimt auf :trippel:

edit: 29:32 durch Zeitz :( (das ganze Jahr sieht man den Jockel net, nur heute ...... :mad:)

24Florian
22-05-2010, 18:01
Endstand 31:33

Aber Kiel is noch nicht durch.
Kiel muß ja immerhin noch nach Aschaffenburg :smoke:
Und da macht der TVG dann den HSV zum Meister :smoke:

xXToxicXx
22-05-2010, 18:02
Ich könnt kotzen... Es gibt keine unsympathischere und arrogantere Mannschaft als Kiel...
Ich gönne denen nicht mal das schwarze unter den Nägeln.

Wo ist der kotz-smiley?

xXToxicXx
22-05-2010, 18:04
Endstand 31:33

Aber Kiel is noch nicht durch.
Kiel muß ja immerhin noch nach Aschaffenburg :smoke:
Und da macht der TVG dann den HSV zum Meister :smoke:

Oh ja bitte das wärs... :D

Wir hatten ja beim FF auch was geiles vor. Sind ja mit dem Sonderzug nach HH gefahren und wenn wir gewonnen hätten wären wir kurz nach Norden gefahren und hätten in Kiel gehalten und gefeiert und wären dann erst heim gefahren :D

Dafür würd ich dann nach Arschaffenburg :D fahren und feiern :D

24Florian
22-05-2010, 18:04
Dafür würd ich dann nach Arschaffenburg :D fahren und feiern :D
dafür :d::D


Wo ist der kotz-smiley?
hier bitte: http://mainzelsmile.ioff.de/krank/kotz.gif

Lava
22-05-2010, 18:07
Same Procedure as every Year.
Hut ab, Kiel ist echt ne Übermannschaft, auch ohne Anderson und Ilic haben sie
den HSV doch die ganze Zeit im Griff gehabt. Es war zwar knapp, aber irgendwie
hatte ich nie das Gefühl das Hamburg gewinnen kann.
Hens wie fast immer in wichtigen Spielen kaum zu sehen.
Schade für Hamburg und größten Respekt an Kiel insbesondere an den Trainer Gislason der die Ära Serdarusic einfach weiterführt.

xXToxicXx
22-05-2010, 18:09
dafür :d::D


hier bitte: http://mainzelsmile.ioff.de/krank/kotz.gif



Ja dann können wir alle zusammen feiern :D

Danke
http://mainzelsmile.ioff.de/krank/kotz.gif
http://mainzelsmile.ioff.de/krank/kotz.gif
http://mainzelsmile.ioff.de/krank/kotz.gif
http://mainzelsmile.ioff.de/krank/kotz.gif
http://mainzelsmile.ioff.de/krank/kotz.gif
http://mainzelsmile.ioff.de/krank/kotz.gif
http://mainzelsmile.ioff.de/krank/kotz.gif

Kiel verdient einfach keinen Titel dieses Jahr... Aber der HSV hat uns ja schon einen Titel geklaut und da sind sie jetzt selbst dran schuld wenn sie so kurz vor Ende die Meisterschaft verlieren. :schmoll:

24Florian
22-05-2010, 18:12
:schmoll:
:rotfl:

xXToxicXx
22-05-2010, 18:13
Same Procedure as every Year.
Hut ab, Kiel ist echt ne Übermannschaft, auch ohne Anderson und Ilic haben sie
den HSV doch die ganze Zeit im Griff gehabt. Es war zwar knapp, aber irgendwie
hatte ich nie das Gefühl das Hamburg gewinnen kann.
Hens wie fast immer in wichtigen Spielen kaum zu sehen.
Schade für Hamburg und größten Respekt an Kiel insbesondere an den Trainer Gislason der die Ära Serdarusic einfach weiterführt.


Also das finde ich diese Saison gar nicht. Auch heute fand ich beide nicht so gut.
Wenn der HSV so wie beim Final Four gespielt hätte, hätten sie das Ding locker gewonnen... Aber denen ging so kurz vor Schluss wohl mal wieder der Arsch auf Grundeis...
Für Kiel war das heute wohl spielerisch eine gute Leistung. Aber in der CL waren sie dieses Jahr auch schon besser.

xXToxicXx
22-05-2010, 18:15
:rotfl:
:newwer:
LAch net. Du weißt genau was ich meine... Wir Fans wollten denen ja diesen Deal vorschlagen aber sie wollten wohl einfach nicht...:schmoll:

Ich drück deinem TVG alle Daumen die ich habe :D
Wann spielen die denn gegen die?

24Florian
22-05-2010, 18:16
@Lava: Ich befürchte, daß deine "Übermannschaft" im CL-FF gegen Ciudad gezeigt bekommt was ne wirkliche Übermannschaft ist.....

@Toxi: ich lachen immer. Florian sein fröhliche Mensch :schmoll:;)
zur Frage: am 5.6. um 16:30 Uhr
könnt ich sogar evtl. in meinen Geburtstag reinfeiern 2 Tage später :helga: aber erstmal muß der TVG gewinnen (wovon ich ausgehe :D)

Lava
22-05-2010, 18:21
Also das finde ich diese Saison gar nicht. Auch heute fand ich beide nicht so gut.
Wenn der HSV so wie beim Final Four gespielt hätte, hätten sie das Ding locker gewonnen... Aber denen ging so kurz vor Schluss wohl mal wieder der Arsch auf Grundeis...
Für Kiel war das heute wohl spielerisch eine gute Leistung. Aber in der CL waren sie dieses Jahr auch schon besser.

Ja aber gerade das macht den Unterschied, in den entscheidenden Spielen sind sie eben den Ticken besser und sich dessen auch bewußt.
Sei froh das Kiel beim beim Final Four nicht dabei war. :)

Lava
22-05-2010, 18:23
@Lava: Ich befürchte, daß deine "Übermannschaft" im CL-FF gegen Ciudad gezeigt bekommt was ne wirkliche Übermannschaft ist.....



Das ist noch längst nicht entschieden, nach dem spiel heute traue ich den Kielern auch da was zu. Kommen Anderson und Ilic rechtzeitig zurück?

xXToxicXx
22-05-2010, 18:24
@Lava: Ich befürchte, daß deine "Übermannschaft" im CL-FF gegen Ciudad gezeigt bekommt was ne wirkliche Übermannschaft ist.....

@Toxi: ich lachen immer. Florian sein fröhliche Mensch :schmoll:;)
zur Frage: am 5.6. um 16:30 Uhr
könnt ich sogar evtl. in meinen Geburtstag reinfeiern 2 Tage später :helga: aber erstmal muß der TVG gewinnen (wovon ich ausgehe :D)

Oh Samstag ist praktisch. Da könnte man feiern kommen :D

Ich drücke Ciudad so dolle die Daumen. Das glaubst du gar nicht.. Ich hab ja eh so gehofft, dass Kiel gegen die ran muss. :D

Heute Abend wird Inter die Daumen gedrückt und nächste Woche dann Ciudad. :D

xXToxicXx
22-05-2010, 18:33
Ja aber gerade das macht den Unterschied, in den entscheidenden Spielen sind sie eben den Ticken besser und sich dessen auch bewußt.
Sei froh das Kiel beim beim Final Four nicht dabei war. :)

:newwer: (sorry aber ich kann mir sowas nicht verkneifen)

Es war richtig geil beim FF. Mal keine Kiel Fans die eh denken sie haben schon gewonnen und mittlerweile arroganter sind als die Spieler selbst.
Es sind bestimmt nicht alle so aber doch schon ein großer Teil.

Bei mir sind diese Fans unten durch seit sie letzte Saison zum CL Halbfinale angereist kamen mit den Schals "Champions League Sieger 2008/2009"


Das ist noch längst nicht entschieden, nach dem spiel heute traue ich den Kielern auch da was zu. Kommen Anderson und Ilic rechtzeitig zurück?

Anderson glaube ich nicht. Da hieß es mal er fällt aus bis Ende der Saison. Was hat Ilic eigentlich?
Aber bei Kiel ist ja immer alles möglich. Letzte Saison hieß es auch mal, dass ein Spieler ganz schwer verletzt ist und niemals das Spiel in paar Tagen bestreiten kann und am Schluss stand er doch in der Startaufstellung.. :rolleyes:

Übrigens falls es wen interessiert: Unser Goggi (Gudjon Valur Sigurdsson) fällt weitere 6 Monate aus... :heul::heul:

24Florian
22-05-2010, 18:43
:newwer: (sorry aber ich kann mir sowas nicht verkneifen)

:lol:

Lava
22-05-2010, 18:48
:newwer: (sorry aber ich kann mir sowas nicht verkneifen)

Es war richtig geil beim FF. Mal keine Kiel Fans die eh denken sie haben schon gewonnen und mittlerweile arroganter sind als die Spieler selbst.
Es sind bestimmt nicht alle so aber doch schon ein großer Teil.

Bei mir sind diese Fans unten durch seit sie letzte Saison zum CL Halbfinale angereist kamen mit den Schals "Champions League Sieger 2008/2009"



Anderson glaube ich nicht. Da hieß es mal er fällt aus bis Ende der Saison. Was hat Ilic eigentlich?
Aber bei Kiel ist ja immer alles möglich. Letzte Saison hieß es auch mal, dass ein Spieler ganz schwer verletzt ist und niemals das Spiel in paar Tagen bestreiten kann und am Schluss stand er doch in der Startaufstellung.. :rolleyes:

Übrigens falls es wen interessiert: Unser Goggi (Gudjon Valur Sigurdsson) fällt weitere 6 Monate aus... :heul::heul:


Is ja ok :D
Ich bin neutral, Tusem spielt ja mittlerweile in der zweiten Liga.:(
Hab es den Hamburgern heute auch gegönnt. Aber die Kieler schaffen es halt immer wieder, das nötigt mir den Respekt ab. Mit den Fans hatte ich noch keine nennenswerten schlechten Erfahrungen. Daher hoffe ich natürlich auch auf ein erfolgreiches Abschneiden Deutschen in der CL.

Der Ilic hat wohl ein gedehntes Kreuzband, hab ich gerade beim Spiel aufgeschnappt.

xXToxicXx
22-05-2010, 18:54
Is ja ok :D
Ich bin neutral, Tusem spielt ja mittlerweile in der zweiten Liga.:(
Hab es den Hamburgern heute auch gegönnt. Aber die Kieler schaffen es halt immer wieder, das nötigt mir den Respekt ab. Mit den Fans hatte ich noch keine nennenswerten schlechten Erfahrungen. Daher hoffe ich natürlich auch auf ein erfolgreiches Abschneiden Deutschen in der CL.

Der Ilic hat wohl ein gedehntes Kreuzband, hab ich gerade beim Spiel aufgeschnappt.

Ach stimmt das hab ich auch gehört...
Hmm es heißt ja immer das überdehnt schlimmer ist als gerissen. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass sie ihn schonen. spielen ja genug gute.

Lava
29-05-2010, 18:03
Gleich gehts los:
Das zweite Halbfinale und vielleicht vorweg genommene Endspiel der CL,
THW Kiel gegen Ciudad Real, im Rahmen des Final Four in Köln. Das erste Halbfinale hat Barcelona relativ klar gegen Moskau gewonnen.
Ab jetzt auf Eurosport.:d:

Geht auch schon gut los, nach zwei Minuten 2:0 Kiel.

xXToxicXx
29-05-2010, 18:16
Und es steht 6:5 für Ciudad:clap:

Lava
29-05-2010, 18:30
10:12 das wird eng, vielleicht läuft es besser mit Gensel:d:

24Florian
29-05-2010, 18:32
10:12 das wird eng, vielleicht läuft es besser mit Gentzel:d:
:engel: ;)

Lava
29-05-2010, 18:36
Kann doch wohl passieren, der ist ja noch neu :zahn:

24Florian
29-05-2010, 18:37
Kann doch wohl passieren, der ist ja noch neu :zahn:
nein :tsts:, mit Perwoll gewaschen :zahn:

Lava
29-05-2010, 18:55
Großartig der Jicha, nur noch eins!
edit
2

xXToxicXx
29-05-2010, 19:00
Großartig der Jicha, nur noch eins!
edit
2

Edit: 4???? :clap: