PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harald Glööckler - der pompööse Anhöömmelungs Thrööd


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5]

käfer
01-12-2009, 08:47
Ich fand den anfangs auch seltsam, doch jetzt finde ich ihn kultig!

Er ist eben anders als die anderen, und dass macht ihn aus :D:D:D

Ein Original eben, und keine Kopie :hammer:

Ein Hoch auf den Hr. Glöckler :trink:

Pümmilein
01-12-2009, 09:02
Er ist halt der Meister !!! :anbet: :anbet: :anbet: :D

zai-feh
01-12-2009, 20:52
Ich fand den anfangs auch seltsam, doch jetzt finde ich ihn kultig!

Er ist eben anders als die anderen, und dass macht ihn aus :D:D:D

Ein Original eben, und keine Kopie :hammer:

Ein Hoch auf den Hr. Glöckler :trink:
Ging mir genauso.

Aber ich finde ihn herrlich. Und meiner Frauenseele tut es tatsächlich gut, wenn ich ihn über Frauen reden höre. :schäm:

Er ist kein "Frauenversteher", sondern ein "Frauenverehrer". Und er sagt ja immer: "Jede Frau sei eine Prinzessin" - und ich finde, er gibt auch das Gefühl (auch wenn ich nun nicht seine Klamotten trage), dass jede Frau etwas besonderes ist.
Ich mag ihn. Er wirkt auf mich einfach echt und ehrlich.

Moritza
02-12-2009, 04:32
Ging mir genauso.

Aber ich finde ihn herrlich. Und meiner Frauenseele tut es tatsächlich gut, wenn ich ihn über Frauen reden höre. :schäm:

Er ist kein "Frauenversteher", sondern ein "Frauenverehrer". Und er sagt ja immer: "Jede Frau sei eine Prinzessin" - und ich finde, er gibt auch das Gefühl (auch wenn ich nun nicht seine Klamotten trage), dass jede Frau etwas besonderes ist.
Ich mag ihn. Er wirkt auf mich einfach echt und ehrlich.

:ja:

käfer
02-12-2009, 07:54
Ging mir genauso.

Aber ich finde ihn herrlich. Und meiner Frauenseele tut es tatsächlich gut, wenn ich ihn über Frauen reden höre. :schäm:

Er ist kein "Frauenversteher", sondern ein "Frauenverehrer". Und er sagt ja immer: "Jede Frau sei eine Prinzessin" - und ich finde, er gibt auch das Gefühl (auch wenn ich nun nicht seine Klamotten trage), dass jede Frau etwas besonderes ist.
Ich mag ihn. Er wirkt auf mich einfach echt und ehrlich.


Schön gesagt! :ja::ja::ja:


:wink:

Miami Twice
02-12-2009, 11:09
Ging mir genauso.

Aber ich finde ihn herrlich. Und meiner Frauenseele tut es tatsächlich gut, wenn ich ihn über Frauen reden höre. :schäm:

Er ist kein "Frauenversteher", sondern ein "Frauenverehrer". Und er sagt ja immer: "Jede Frau sei eine Prinzessin" - und ich finde, er gibt auch das Gefühl (auch wenn ich nun nicht seine Klamotten trage), dass jede Frau etwas besonderes ist.
Ich mag ihn. Er wirkt auf mich einfach echt und ehrlich. :d::d:

Von mir aus könnte er ruhig öfters im TV zu sehen sein... auf TV Total freu... :trippel:

Herr_Mahlzahn
02-12-2009, 12:40
:d::d:

Von mir aus könnte er ruhig öfters im TV zu sehen sein... auf TV Total freu... :trippel:
...oder in der Pölitik Fuß fassen... jetzt zu Beginn wo einige Adelige Ministerposten bekleiden wäre es Zeit für einen pompööhsen Kanzler !

Miami Twice
03-12-2009, 23:20
Endlich ist er bei TV Total :clap: und der Raab kriegt Geschenke... :clap: Glööckler scheint richtig Fan von ihm zu sein... :D

käfer
04-12-2009, 05:52
Endlich ist er bei TV Total :clap: und der Raab kriegt Geschenke... :clap: Glööckler scheint richtig Fan von ihm zu sein... :D



:clap::clap::clap:



:wink:

zai-feh
04-12-2009, 10:01
Und wir wissen jetzt. Haralt Glööckler ist nicht der Mööster, er ist der Köönig. :ja:

käfer
04-12-2009, 18:29
Und wir wissen jetzt. Haralt Glööckler ist nicht der Mööster, er ist der Köönig. :ja:



;)


:juhuuu:

zai-feh
01-01-2010, 12:42
Nachdem der Anhöömmelungsthrööd für den Mööster und Köönig so weit abgerutscht ist, halte ich den Jahresanfang für einen gelööngenen Zeitpöönkt um den Mööster und Köönig mal wieder anzubööten.

:anbet: :anbet: :anbet:

floehle
01-01-2010, 13:22
....gelööngenen Zeitpöönkt um den Mööster und Köönig mal wieder anzubööten.

:anbet: :anbet: :anbet:

...ich bööte mööt :anbet::anbet::anbet:

mööge der mööster auch öön 2010 mööt ööns söön:wub:

Miami Twice
02-01-2010, 05:53
Nachdem der Anhöömmelungsthrööd für den Mööster und Köönig so weit abgerutscht ist, halte ich den Jahresanfang für einen gelööngenen Zeitpöönkt um den Mööster und Köönig mal wieder anzubööten.

:anbet: :anbet: :anbet: Das ist eine gute Idee, da mach ich doch gleich mal mit... :anbet::anbet::anbet:

Kira Nerys
31-01-2010, 17:10
Sein Lieblingskünstler ist übrigens Herbert Gröhlemeyer...und sein Lieblingsalbum ist ''Ö''

meister b
01-02-2010, 11:32
Der exzentrische Mode-Designer Harald Glööckler soll zum TV-Star werden: Die Produktionsfirma Granada hat Glööckler exklusiv an sich gebunden und plant TV-Formate international und in Deutschland.
http://www.dwdl.de/story/24549/granada_plant_tvformate_mit_modedesigner_glckler/

*Ava*
05-02-2010, 17:48
Harald Glööckler ist heute abend Gast in der NDR Talkshow um 22:00

Miami Twice
06-02-2010, 09:31
Harald Glööckler ist heute abend Gast in der NDR Talkshow um 22:00 Schade, hab ich verpasst.. :helga:

wanda
06-02-2010, 09:43
Schade, hab ich verpasst.. :helga:


läuft grade auf HR3

Miami Twice
27-02-2010, 09:31
*Hochschubse*

Der Mööister wird bald in der Jury der neuen Staffel von "Let's dance" sein... :trippel::trippel:
http://www.tv-tipps.net/15935/lets-dance-rtl-laesst-ab-dem-9-april-die-promis-tanzen/

LauraPalmer
09-04-2010, 19:50
Es ist soweit - heute :trippel:

Es wird bestimmt pompööööööööööööös! :trippel:

Miami Twice
10-04-2010, 06:15
Die Sendung war recht unterhaltsam - auch wenn der Mööister wohl andere Sachen besser kann als in der Jury sitzen... :helga:

zai-feh
30-04-2010, 13:02
Ich bin jedesmal vom Möster begöstert. :anbet:
Heute hat er in Punkt12 gezeigt, wie sich der Mann von Welt vor Achselschweiß auf der Weste schützt - geht aber nur mit Jackett drüber. :D
Mit aufgeklebten Damenbinden. :zahn:
Das macht den Möster eben aus - erfrischend offen und erfinderwisch. :anbet:

floehle
30-04-2010, 13:07
Ich bin jedesmal vom Möster begöstert. :anbet:
Heute hat er in Punkt12 gezeigt, wie sich der Mann von Welt vor Achselschweiß auf der Weste schützt - geht aber nur mit Jackett drüber. :D
Mit aufgeklebten Damenbinden. :zahn:
Das macht den Möster eben aus - erfrischend offen und erfinderwisch. :anbet:

ich habs auch gesehen :anbet:
ich glaube, ich muss ihm ava-technisch mal wieder huldigen.
das mit den damenbinden :wub: er ist sooo schlau :wub::wub:

hach, unser mööster :love:

**Abby**
08-05-2010, 19:39
http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_014.gif (http://www.smilies.4-user.de)