PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RB Leipzig - geliebt, gehasst, vergöttert


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20

pantoffel_3
08-09-2017, 19:06
dat Interview von Ralf in der Kicker hat mich wat überrascht

ich kenn bis hierhin aber nur Auszüge

danach keine Kicker-Verpflichtung über 40 Mios, Ralf will an die Buyern ran, für mich so sicher wie Amen in die Kirch, mit die Schranke wird dat in die Fussiwelt von heut dann aber schwer, für RB kann et och nur der Anspruch geben, national Meisterschaften zu gewinnen

also dat muss ich nochmal genau nachlesen

auf de andere Seite werden die Buyern in nationale Kickerbecker net mehr wie selbstverständlich Qualität wegkaufen, qualitativ hochwertig Kickers werden ganz einfach net mehr wie selbstverständlich BL spielen, och net bei Buyern, wat auf lange Sicht der BVB aber och RBL näher an Buyern heranrücken dürft

pantoffel_3
08-09-2017, 19:08
in KickerTV auf ES eben wat gestreift endlich mal ein adequat Würdigung von Ralf Rangnick, kannsch empfehlen

MarkenMusik-Fan
17-10-2017, 19:14
Sehr gut gemacht, Dortmund geschlagen und damit deren Alleingang an der Spitze gestoppt. Weiter so!

pantoffel_3
17-10-2017, 22:36
Sehr gut gemacht, Dortmund geschlagen und damit deren Alleingang an der Spitze gestoppt. Weiter so!

Augustin un Bruma sin Sahnetransfers gewesen, och mit Kampl lag man goldrichtig

hinzukommt, dat uns "alte" Kickers stetig besser werden, hier möcht ich vor allem Poulsen nennen

et is der dittbeste Kader in die BL nach Buyern un BVB

man muss sich da kein Sorgen machen, mal sicher net

dat größte Prob is die Defensive, aber die wird besser werden, felsenfest von überzeugt bin

daneben geht et um uns Spiel so ab minute 60, wenn uns der Sprit wat ausgeht

uns ganz dick Plus is ne breite qualitativ hochwertig Kader, muss man nur mal gucken wie un mit welch Elf, wie der BVB in Dortmund bezwungen haben

et is ne absolute Hochgenuss uns Kickers im Speed zuzugucken, in die erst Hälft heut teilweis mit Passagen, so schnell kann man janet gucken

MissElli
18-10-2017, 08:18
https://www.youtube.com/watch?v=T8PxESRZqa4

:anbet:

pantoffel_3
18-10-2017, 19:31
https://www.youtube.com/watch?v=T8PxESRZqa4

:anbet:

einfach ohne Worte

ich bin dann immer bei die Verträge

Kicker von diese Güte müssen lang lang lang bei uns bleiben

beeindruckt hat mich gestern och Bruma, in die erst HZ ging der auf die rechte Seite immer ins einszueins. Dat ging net immer gut, aber ab und zu schon. Diese Mut, dat Können, einfach geil :anbet::anbet::anbet:

andere kaufen Cordobas für dat Geld, wir Augustins un Brumas

danke, Ralf Rangnick :anbet::anbet::anbet:

MissElli
19-10-2017, 07:45
ich bin dann immer bei die Verträge

Kicker von diese Güte müssen lang lang lang bei uns bleiben

Augustin hat wohl einen 5-Jahres-Vertrag OHNE Ausstiegsklausel. :D

Die LVZ hebt das Augustin-Sahnestückchen heute auch nochmal besonders hervor.

JackB
19-10-2017, 16:52
https://www.youtube.com/watch?v=T8PxESRZqa4

:anbet:

Der Ball muss DRINN sein, sonst ist das brotlose Kunst.

MarkenMusik-Fan
01-11-2017, 20:29
Die Rasenballsportler dürfen heute ruhig verlieren. Sie sollten sich auf die Deutsche meisterschaft konzentrieren. Beides zusammen ist zu anstrengend, das packen sie nicht.

kruse2570
01-11-2017, 20:49
Beides zusammen ist zu anstrengend, das packen sie nicht.

Die sind doch noch jung?

pantoffel_3
01-11-2017, 21:57
Die Rasenballsportler dürfen heute ruhig verlieren. Sie sollten sich auf die Deutsche meisterschaft konzentrieren. Beides zusammen ist zu anstrengend, das packen sie nicht.

ich bin wat erschöpft jetzt

dat A un O sin Vertragsverlängerungen von Timo un Sabitzer ohne AK

dat RB jetzte CL spielt mit quasi ein Mannschaft, die vor 1 1/2 Jahrs zweite Liga gespielt hat, is Wahnsinn

dat darf man nie vergessen

uns is Zukunft, Zukunft is Zeit, aber wir dürfen z.B. Timo un Sabitzer net verlieren

gibbet et da Verlängerung ohne Ak, steht uns noch manche Orgasmus bevor

1Live
01-11-2017, 22:53
Endlich mal wieder ein "Ost-Verein" in der Europa League, ist doch auch toll.:d::freu:

Plumpaquatsch
02-11-2017, 10:22
ich bin wat erschöpft jetzt

dat A un O sin Vertragsverlängerungen von Timo un Sabitzer ohne AK

dat RB jetzte CL spielt mit quasi ein Mannschaft, die vor 1 1/2 Jahrs zweite Liga gespielt hat, is Wahnsinn

dat darf man nie vergessen

uns is Zukunft, Zukunft is Zeit, aber wir dürfen z.B. Timo un Sabitzer net verlieren

gibbet et da Verlängerung ohne Ak, steht uns noch manche Orgasmus bevor

Keita und Werner haben in der zweiten Liga gespielt.
Wusst ich noch gar nicht.

RAPtile
02-11-2017, 10:41
Keita und Werner haben in der zweien Liga gespielt.
Wusst ich noch gar nicht.

Alle haben in der 2. Liga gespielt. Viele sogar 3. Liga. Sogar Super Selke ist extra aus Bremen in die 2. Liga gewechselt, weil der Anreiz so groß war auch mal im Unterhaus zu spielen. WAAAHNSINN is dat!

Auch andere Nationalspieler haben früher schon "in Bettwäsche von RB Leipzig gepennt und es war ihr größter Traum einmal in den Vereinsfarben dieses Traditionsvereins zu spielen". Man erinnert sich noch an die glorreiche Zeit in den 70ern, als RB zum ersten mal DDR Meister...ach...shice drauf, 7-stelliges Gehalt ist 7-stelliges Gehalt!

Und da kickst du eben sogar in der 3. Liga, wenn du Poulsen heißt. Oder wechselst von einem Championsleagueteam in Liga 2. (Forsberg). WAHSNINN is dat!
Mit ner Truppe volla Amatören sind sie Leipzischa inna Schämpionsleague unnawegs.

Dat is die größte Überraschung in die Fußballwelt, dagegen war Leicester n Fliegenschiss.

Donato Renato
02-11-2017, 10:49
Die Brausekicker sitzen am Flughafen in Porto fest: http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/rueckflug-geplatzt-53729056.bild.html

bal
02-11-2017, 12:48
Mit ner Truppe volla Amatören sind sie Leipzischa inna Schämpionsleague unnawegs.

Dat is die größte Überraschung in die Fußballwelt, dagegen war Leicester n Fliegenschiss.

un die besten freunde sind dat! die meisten kennen sich schon aus kindertagen. damals in der leipziger plattenbausiedlung, da haben sie mit zusammengeknoteten socken gekickt, sie hatten ja nix! und danach alle mann zur omma vom rangnick auf nen schönen warmen kaba. und dann schau sie dir heute an! ich bin so stolz auf die jungens..

mobsi
02-11-2017, 18:36
un die besten freunde sind dat! die meisten kennen sich schon aus kindertagen. damals in der leipziger plattenbausiedlung, da haben sie mit zusammengeknoteten socken gekickt, sie hatten ja nix! und danach alle mann zur omma vom rangnick auf nen schönen warmen kaba. und dann schau sie dir heute an! ich bin so stolz auf die jungens..:d: :rotfl:

pantoffel_3
02-11-2017, 20:29
ach Gottschen, wards Ihr wieder witzig

wer dat buyrische Imperium wackeln sehen will, muss mim BVB un RBL sein

is man dat net, is man mit Buyern un ein weiter stinklangweilige BL

jede aktuell RB-Kicker hätts Ihr och haben können

fürn Apel un ein Ei!!!

kommerziell sin wir noch net durchgestartet!

kruse2570
02-11-2017, 20:32
kommerziell sin wir noch net durchgestartet!

You make my day :rotfl:

mobsi
02-11-2017, 20:33
You make my day :rotfl:Ich hatte auch grad nen Lachflash :zahn:

pantoffel_3
02-11-2017, 20:35
You make my day :rotfl:

vergleich Dich de Personaletats mal in die Liga

hab et jetzt net im Kopf

ich geh mal davon aus, uns Etat kannst mal 3 nehmen, un wir sin immer noch net bei Euch

MarkenMusik-Fan
02-11-2017, 20:39
@Donato Renato
Premiumlimonade (zumindest dem Preis nach :D )

1Live
02-11-2017, 20:41
Ich sehe das alles ganz genauso wie Pantoffel.:d:


Du findst Rasenball jut?

Allein schon die Verarsche mim Namen.

Kommerzscheiss hat schon lang überhand genommen.

Da brauch ich mir nur angucken, wat die all verdienen.

Aber lasse mir ma besser die Diskusion.

Da hab ich net im geringsten Bock drauf.

pantoffel_3
02-11-2017, 20:48
Ich sehe das alles ganz genauso wie Pantoffel.:d:

richtig is, dat ich für Kommerz nach wie vor nix übrig hab

mein Herz schlägt links

ich bin in Sachen RB geläutert, nachdem Ralf da alles in die Hand genommen hat

jede Cent is sinnvoll investiert worden un zeichnet sich RB an erste Stell durch ein erstklassig Management aus un dat von A bis Z

pantoffel_3
26-11-2017, 20:37
Ralf Rangnick verlängert seinen Vertrag bei RB Leipzig vorzeitig (http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/11/ralf-rangnick-verlaengert-seinen-vertrag-bei-rb-leipzig-vorzeitig)

bis 2021 :freu::freu::freu:

1Live
26-11-2017, 20:53
Fast schon schade, mit Ralle kann man sich die höheren Ziele abschminken, der Mann ist personifiziertes Mittelmaß.:wink:

MarkenMusik-Fan
26-11-2017, 21:01
Na Hauptsache am Ende kommt wieder eine Top 3 Platzierung raus (möglichst vor Dortmund :D )
Ob dieser "Ralle" nur Mittelmaß ist, kann ich nicht beurteilen. Die Spieler müssen gut sein und das sind sie ja.

1Live
30-11-2017, 10:25
Red Bull verleiht Flügel, wie das Beispiel Leipzig zeigt. Doch Red Bull kann diese Flügel auch ganz schnell wieder stutzen, was der Fall Salzburg beweist. Dort verschwindet ein ehemals gehyptes Team gerade in der Bedeutungslosigkeit.

https://www.11freunde.de/artikel/wie-red-bull-aus-salzburg-einen-unbedeutenden-club-gemacht-hat

Burp Notice
30-11-2017, 17:08
Wobei man sagen muß daß 11 Freunde nun wirklich oft gegen RB Leipzig shooten und da auch nicht ganz unvoreingenommen sind, und das sage ich als absoluter Gegner des Projekts Brauseklub.
Und das was in den Kommentaren steht, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen...also irgendwie. Habe bei unserer 1:4 Heimniederlage letzte Saison gegen The Dietmar Mateschitz Project mit einer Familie geredet die aus Leipzig kam und dort ins Stadion geht, die waren ganz erstaunt wieviel Werbung im Olympiastadion läuft, das ist wohl in der Red Bull Arena fast gar nicht:D

pantoffel_3
30-11-2017, 20:16
https://www.11freunde.de/artikel/wie-red-bull-aus-salzburg-einen-unbedeutenden-club-gemacht-hat

hast schon wieder Angst? :clap:

Salzburg is sowat wie ne Ausbildungsclub für RBL, da brauch man net drumrumreden

et gibt ein Garantie für nix

nur soviel, geht man diese Weg weiter, gibbet in die nächsten 5 Jahrs mindestens einmal ne Meister, der net Buyern München heißt

dafür wird et schon wichtig sein, ne weitere groß Fingerzeig, dat Timo un Sabi ihre Verträgs verlängern

geht Timo zu Euch, wat ich mich net vorstellen kann, weil 100 + x Mios, glaub ich mal net, dat ich dat hier noch weiter mach

dann isset wahrlich völlig sinnlos, da soviel Herzblut reinzustecken

geht Timo zu ne Megaclub in England oder zu Barca oder Real, wird mich dat net mein RB-Vergnügen kosten, dat seh ich aber frühestens 2020 oder man behält ihn gar bis Vertragsende bei nix Verlängerung

dabei will ich unterstellen, dat Ralf sich von Didi gewisse Zusagen hat machen lassen

pantoffel_3
30-11-2017, 20:23
wollt eigentlich nur sagen, dat Ralf ne Trainerjob in de Zukunft net ganz ausschließt, wenn Bild ihn da richtig zitiert

also dat hat mich überrascht, würd et och net gut finden, vielleicht isset och Taktik, Hüttl ein bissl Beine zu machen, sofern der sich ziert mit Vertragsverlängerung

ziert der sich wirklich, is dat für mich net nachvollziehbar

wie gesagt, geht man der Weg weiter, is mit RB so ziemlich alles möglich

wie schnell man wie weit gekommen is, is Wunder, un der Weg is nach wie vor noch lang net vorbei

dobijoe
30-11-2017, 21:21
ziert der sich wirklich, is dat für mich net nachvollziehbar

wie gesagt, geht man der Weg weiter, is mit RB so ziemlich alles möglich

wie schnell man wie weit gekommen is, is Wunder, un der Weg is nach wie vor noch lang net vorbei

Lustig. Ich glaube das RB kaum reizvoll ist weil es null Strahlkraft hat. Dazu keine Tradition.
Aber da hat jeder seine Meinung.

pantoffel_3
30-11-2017, 21:44
Lustig. Ich glaube das RB kaum reizvoll ist weil es null Strahlkraft hat. Dazu keine Tradition.
Aber da hat jeder seine Meinung.

dat hättest Du gern, aber egal :rolleyes:

1Live
01-12-2017, 06:37
wie schnell man wie weit gekommen is, is Wunder, un der Weg is nach wie vor noch lang net vorbei

Man stelle sich vor, ich, würde mich nach jeder einzelnen Bayern Meisterschaft hinstellen und es als Wunder bezeichnen, die Aussage wäre genau so lächerlich, wie die Aussage Leipzig sei ein Wunder.:D


Lustig. Ich glaube das RB kaum reizvoll ist weil es null Strahlkraft hat. Dazu keine Tradition.
Aber da hat jeder seine Meinung.

:d:

Sieht man ja an Keita, wenn da ein Verein mit Strahlkraft ankommt.

Plumpaquatsch
01-12-2017, 08:11
Meine Ansicht zu Leipzig.
Sie werden ein Ausbildungsverein für die Spitzenvereine sein und da können sie auch nichts dagegen machen.
Selbst Dortmund (und die sind ja bigger als RB) können da ein Lied davon singen.

Keita war nur der Anfang.
Wenn ein Spieler weg will hat Leipzig nur gerine Möglichkeiten den Spieler zu halten.
Und bleibt man hart geht man ein Risiko, das die Leistung des unzufriedenen Spielers nachläßt und man auch keine große Ablöse mehr bekommen wird.

Ich rechne bei Forsberg und Werner, dass sie ab Saison 2019/20 nicht mehr bei Leipzig spielen.

pantoffel_3
01-12-2017, 08:33
Meine Ansicht zu Leipzig.
Sie werden ein Ausbildungsverein für die Spitzenvereine sein und da können sie auch nichts dagegen machen.
Selbst Dortmund (und die sind ja bigger als RB) können da ein Lied davon singen.

Keita war nur der Anfang.
Wenn ein Spieler weg will hat Leipzig nur gerine Möglichkeiten den Spieler zu halten.
Und bleibt man hart geht man ein Risiko, das die Leistung des unzufriedenen Spielers nachläßt und man auch keine große Ablöse mehr bekommen wird.

Ich rechne bei Forsberg und Werner, dass sie ab Saison 2019/20 nicht mehr bei Leipzig spielen.

Ausbildungsverein is mit Ralf net zu machen

dat kannst mal ganz un gar knicken :ja:

richtig is aber, will eine von die Top-Kickers weg, kann man ihn net festbinden, siehe Naby

wie jetzte schon mehrfach gesagt, werden die kommenden Monats zeigen, vielleicht och noch dies Jahr, ob man die Verträge von Timo un Sabi verlängert bekommt, da is man dran

gibbet da ein Verlängerung, is dat ein fette Hausnummer

damit einherging ein deutlich Anhebung von dat Gehaltsgefüge, könnt och dazu führen, dat Emil verlängert

kein Verlängerung, dann schließ ich mal net aus, dat man die bis Vertragsende behält, dat hat man schon bei Naby gesehen, der geht bei Vertragsende un net vorher

richtig is weiter, dat Emil der zweite Naby werden kann, also Verlängerung unmöglich

der Anspruch von RB sin Titels, dat is so sicher wie dat Amen in de Kirch

der BVB hat mit die Dembele-Mios etwas aufgeholt, mit Pulisic hat man ne weitere 100 +x Mio-Kracher

bedingt durch dat Wirtschaftliche is der BVB aber nach wie vor Ausbildungsverein, Aki nennt dat ja Entwicklungsverein

rein von die Marke her, liegt der BVB sicher aber klar vor RB

Dr.Murder
01-12-2017, 10:01
Keita geht doch nächste Saison schon nach Liverpool? Vertrag läuft aber eigentlich bis 2020 lt Transfermarkt.de.
Dank Ausstiegsklausel von 55 Mill und Aufstockung auf 75 Mill von Liverpool wechselt er 2018.

Die Ausstiegsklauseln werden die Vereine meiner Meinung nach immer mehr akzeptieren müssen, wenn ein Spieler sie unbedingt festgeschrieben haben möchte.

beautiful.south
01-12-2017, 10:16
Bei solchen Beträgen akzeptiert man doch gern.

pantoffel_3
01-12-2017, 17:32
Keita geht doch nächste Saison schon nach Liverpool? Vertrag läuft aber eigentlich bis 2020 lt Transfermarkt.de.
Dank Ausstiegsklausel von 55 Mill und Aufstockung auf 75 Mill von Liverpool wechselt er 2018.

Die Ausstiegsklauseln werden die Vereine meiner Meinung nach immer mehr akzeptieren müssen, wenn ein Spieler sie unbedingt festgeschrieben haben möchte.

die Aks sin Gift für jede Verein, weil damit der Kicker der Verein in die Tasche hat

wie et genau zu diese Ak gekommen is, würd mich mal sehr interessieren

egal, wie der Kicker heißt, mit mich würd et die net geben

mit so ein Ak ist Vergnügen meistens kurzfristig

oder man setzt die auf 100 +x Mios

bei Upamecanu liegt se bei genau 100

Lazarus
01-12-2017, 18:07
Von Hasenhüttl könnt ihr euch auch schon mal verabschieden :zahn:

pantoffel_3
01-12-2017, 18:15
Von Hasenhüttl könnt ihr euch auch schon mal verabschieden :zahn:

un Du solltest Dich mal entscheiden, heut so, morgen so :smoke:

Lazarus
01-12-2017, 18:18
un Du solltest Dich mal entscheiden, heut so, morgen so :smoke:

Hasenhüttl bei Bayern hätte schon was. Zumindest wäre mir das lieber als Klopp oder Tuchel. An Nagelsmann glaube ich nicht, weil dem die Erfahrung fehlt und er noch zu jung ist.

pantoffel_3
01-12-2017, 18:21
Hasenhüttl bei Bayern hätte schon was. Zumindest wäre mir das lieber als Klopp oder Tuchel. An Nagelsmann glaube ich nicht, weil dem die Erfahrung fehlt und er noch zu jung ist.

mich fehlt da jedes Motiv

Hüttl passt zu RBL wie RBL zu Hüttl passt

is der Mann genauso in ein Entwicklung wie der ganze Verein

1Live
01-12-2017, 18:41
Hüttl passt zu RBL wie RBL zu Hüttl passt


Das stimmt, beide sind von Grund auf unsympathisch und stecken gerne ihr Ding in Sachen wo es nicht hingehört.

mobsi
01-12-2017, 18:43
Das stimmt, beide sind von Grund auf unsympathisch und stecken gerne ihr Ding in Sachen wo es nicht hingehört.:d: :rotfl:

Üfli
01-12-2017, 18:48
Ausbildungsverein is mit Ralf net zu machen

dat kannst mal ganz un gar knicken :ja:

Als ob der dazu gefragt würde. :rotfl:

Welcher Spieler bleibt denn bei Rasenballsport L. wenn ein richtiger Fußballverein anfragt? :smoke:

mobsi
01-12-2017, 18:49
Als ob der dazu gefragt würde. :rotfl:

Welcher Spieler bleibt denn bei Rasenballsport L. wenn ein richtiger Fußballverein anfragt? :smoke:Hallo das ist der BVB des Ostens :zeter:

Üfli
01-12-2017, 18:51
Hallo das ist der BVB des Ostens :zeter:

Ups, da habe ich wohl was verpasst. Ich wusste, dass es schlimm ist, aber sooo übel? :eek:

pantoffel_3
01-12-2017, 18:55
Als ob der dazu gefragt würde. :rotfl:

Welcher Spieler bleibt denn bei Rasenballsport L. wenn ein richtiger Fußballverein anfragt? :smoke:

ohne Ralf würd et dieses RBL net geben, aber dat wollts ihr ja all net begreifen

Üfli
01-12-2017, 18:56
ohne Ralf würd et dieses RBL net geben, aber dat wollts ihr ja all net begreifen

Salami, Thunfisch, Algebra.

Hatte jetzt genauso viel mit Deinem Posting zu tun, wie Dein Posting als Antwort auf meines. ;)

pantoffel_3
01-12-2017, 19:55
für unsere Freund, Lazarus

Bayern-Trainer? Das sagt RB-Coach Ralph Hasenhüttl (http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_82818526/bayern-trainer-das-sagt-rb-coach-ralph-hasenhuettl.html)

so seh ich dat ja auch, hab dat och schon gesagt, so rein charakterlich isset eigentlich keine Mann für ne große Club

der will sein Leben genießen un gibbet für ihn Wichtigeres als Fussi

RBL is wie gemacht für ihn, weil noch net der Megaclub

bei uns isser Teil von Entwicklung, och von sich selbst

dobijoe
01-12-2017, 20:04
ohne Ralf würd et dieses RBL net geben, aber dat wollts ihr ja all net begreifen

Ralfi hat doch grade erst gesagt das er sich wieder vorstellen könnte als Trainer zu arbeiten.
Wie passt diese Aussage denn in dein Weltbild? :confused:

pantoffel_3
01-12-2017, 20:27
Ralfi hat doch grade erst gesagt das er sich wieder vorstellen könnte als Trainer zu arbeiten.
Wie passt diese Aussage denn in dein Weltbild? :confused:

dat hab ich schon ausgeführt un muss ich net nochmal wiederholen :zeter:

ich will et deshalb net, weil so ne Burnout och wiederkommen kann

et is ne absolut Fussiverrückte, dadran hat sich nix geändert

dobijoe
02-12-2017, 21:23
Hab leider nix gesehen. Was war los?

pantoffel_3
02-12-2017, 21:30
Hab leider nix gesehen. Was war los?

ah, die TSG is Top4, wollts ihr ja och alle net wahrhaben

keine Vergleich mit letzte Woch, heut warens putzmunter

wir haben dat Spiel quasi über die ganze Spielzeit bestimmt, hatten och Zug zum Tor, waren aber im Grunde von ganz wenig Ausnahmen abgesehen net torgefährlich

dagegen war die TSG mit so ziemlich jede Angriff gefährlich

dat erste Tor hat de Klasse von de TSG gezeigt, dat zweite war ein Tor a la BVB-Bosz, dat Dritte ne Glücksschuss aus 50m

dann war et mich zu viel

dobijoe
03-12-2017, 08:58
Versteh ich nich so ganz. Top4 gegen top4 geht ja idr nicht 4-0 aus.

Hoffe war die letzten Wochen richtig schwach. Das Tor von Gnarby war natürlich n Sonntagsschuss inkl TW Fehler.

1Live
04-12-2017, 20:21
Rangnick gestand, dass das Financial Fair Play eine Rolle bei den Verhandlungen gespielt hat. "Das schränkt uns in unseren Handlungsspielräumen enorm ein. Wir halten uns an die Vorgaben von Financial Fair Play. Wir wollen keinesfalls der erste Verein in Deutschland sein, der sanktioniert wird", sagte der 59-Jährige.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/712046/artikel_rangnick_financial-fair-play-schraenkt-uns-enorm-ein.html

:(

mobsi
04-12-2017, 20:22
:(

Saruman
04-12-2017, 20:29
https://media1.giphy.com/media/3o6ZsS8GFJKJeJoRQ4/giphy.gif

mobsi
04-12-2017, 20:32
[emoji38]

Üfli
04-12-2017, 23:00
https://media1.giphy.com/media/3o6ZsS8GFJKJeJoRQ4/giphy.gif

:rotfl:

MarkenMusik-Fan
16-12-2017, 22:48
Morgen bitte ein 2:1 gegen Westberlin :)

pantoffel_3
16-12-2017, 23:12
Morgen bitte ein 2:1 gegen Westberlin :)

ja, Sieg wär mal wieder net schlecht, dat man schön in der Urlaub gehen kann

aber selbst, wenn wir verlieren, ich mach mich null Sorgen

et gibt bei weitem net vier Mannschaften, die besser sin

1Live
17-12-2017, 22:02
Morgen bitte ein 2:1 gegen Westberlin :)

Knapp daneben.:)

Dennis|Natascha
17-12-2017, 22:08
Knapp daneben.:)

:rotfl::rotfl::rotfl:

1Live
02-02-2018, 14:13
Ralf Rangnick, Sportdirektor bei RB Leipzig, hat dem "Playboy" ein langes Interview gegeben, das vom Männermagazin allerdings nicht abgedruckt wurde. Der Grund: Nach der Autorisierung blieb kein Stein auf dem Anderen. Nun berichtet der "Journalist" groß über den Fall.

https://www.dwdl.de/nachrichten/65400/autorisierung_playboy_druckt_rangnickinterview_nicht/

MissElli
02-02-2018, 18:36
Was möchtest du uns mit dem Link sagen?

1Live
02-02-2018, 18:40
Oh. :D

Jetzt müsste es stimmen.

MissElli
02-02-2018, 18:47
"In eigener Sache bezog Ralf Rangnick nun Stellung, warum das Interview so stark korrigiert worden war. „Ich hätte nach einer halben Stunde aufstehen und sagen müssen: Wissen sie was, so ein Interview brauchen wir nicht führen mit dem Playboy. Wir hatten andere Dinge vereinbart im Vorhinein“, so der RB-Sportdirektor über seine Sicht auf das Gespräch. Denn vereinbart sei etwas ganz anderes gewesen, nämlich eine persönliche Story. Weil man sich dann abseits der Vereinbarung bewegte, habe er das Gespräch anschließend nicht freigegeben. „Das würde ich in hundert kalten Wintern wieder so machen“, erklärte der 59-Jährige." Quelle (https://rblive.de/2018/02/02/ralf-rangnick-reagiert-auf-erneute-playboy-kritik-rb-leipzig-pr-agentur-journalist-komma-poellath-matthias-daniel-interview/)

Natürlich wird es wieder anders ausgelegt. Macht halt mehr her. :rolleyes: Wenn es aber eine Verabredung zum Interview über den privaten Ralf Rangnick gibt und man sich eben nicht dran hält!? Tja.

Ich bewundere übrigens sämtliche Fußballer, die die stellenweise total bescheuerten Fragen der Journalisten ertragen und freundlich beantworten anstatt ihnen sofort eine aufs Maul zu hauen. Sorry für die Ausdrucksweise.

pantoffel_3
02-02-2018, 19:39
dat Thema is doch uralt, hab da och schon mal ausführlicher zu geschrieben, ich weiß net mehr wo

pantoffel_3
03-02-2018, 00:14
Rundum-Kritik: Rangnick kündigt "gravierende Veränderungen" an

dadran wird erneut deutlich wie hochambitioniert Ralf un RB sin, dat freut mich, dat erwarte ich auch

gut, mit die U19 kenn ich mich net aus, hab aber da schon mitbekommen, Einstampfen U23 un Fokus auf U19

richtig is weiter, dat uns Spiel enorm viel fehlt ohne Emil, och is der Biss wat verloren gegangen

in die aktuell Verfassung hat man immer noch ein Chance auf ne CL-Platz, aber der is in so ein Verfassung och gefährdet

wir laufen da auf Weichen zu, diese Weichen wird et aber net nur einmal geben, da wird et dann drauf ankommen, sich beim Werben um ein un dieselben Kickers gen Buyern un BVB durchzusetzen

von ganz enorm Bedeutung wird et dann schon sein, wer letzlich für Naby kommt, un auch können wir net davon ausgehen, dat Emil seine Vertrag verlängert, der letzlich die zentral Figur in uns Offensivspiel is

net vergessen darf man bei all dem, dat die Spielers Riesensprünge in ganz kurz Zeit in ihr Entwicklung gemacht haben

zudem hat Hüttl uns Spiel och schon sehr komplett gemacht, et gibt nun ein sehr gut Balance zwischen Defensiv un Offensive, vor 12 Monats gab et nur Attacke, dat is längst net mehr so

kruse2570
03-02-2018, 00:24
Auf deutsch: Leipzig will eine normale Spitzenmannschaft werden.

pantoffel_3
03-02-2018, 01:00
Auf deutsch: Leipzig will eine normale Spitzenmannschaft werden.

im Grunde sin wir dat schon, seh ich jedenfalls dat Prädikat mehr bei uns im Moment als bei der BVB

S04 un Bayer z.B. sin dat mal ganz sicher net

bei uns is nach dat CL-Aus aber ziemlich de Luft raus

da läuft net mehr jeder für jeden, gibbet im Moment in die Regel nur am Anfang un am End von ein Spiel

gen der HSV mit Sicherheit die schlechteste Leistung nach der Aufstieg

Dr.Murder
03-02-2018, 09:56
Auf deutsch: Leipzig will eine normale Spitzenmannschaft werden.

:d:

Und ist im Bundesligaalltag angekommen:

Ungewohnte Doppelbelastungen durch CL und DFB Pokal.
Langwierige Verletzungen (gleichzeitig) von Stammspielern.
Nachfolger zu finden funktioniert doch nicht so einfach (es sei denn Salzburg hat einen entsprechenden Spieler schon geparkt fr RB:D)
Jugendakademie floppt zur Zeit.

.
.
.

MarkenMusik-Fan
03-02-2018, 20:32
Neuzugang Lookman schießt das Goldene Tor, wenige min nach seiner späten Einwechslung :d:

pantoffel_3
03-02-2018, 20:43
Neuzugang Lookman schießt das Goldene Tor, wenige min nach seiner späten Einwechslung :d:

jawohl ja, un die Bewegungen dabei sahen gut aus, aber er soll ja offensiv Mittelfeld spielen, da gilt et

vorn drin brauchen wir keinen mehr

Hüttl hat gesagt, dat et heut auf die null ankam

würd mich schon wünschen, wenn wir och wieder attraktiver spielen

aber klar, jetzt geht et um mind. P4

wir haben leider viel zu viele Punkts unnötig liegenlassen

ich freu mich aber och über jüngste Statements von Ralf un Ralph

die sehen, dat man Pläne auffrischen muss, soll et weiter vorwärts gehen

aber och hier nochmal, dat sagt Ralf ja och, jede Spieler hat da Riesenentwicklungssprünge hinter sich un dat muss ja alles mitwachsen, och muss ne Kicker dann mal Luft holen dürfen

wir haben jetzt ein Defensive, och dadrüber freu ich mich sehr

nur RBL :anbet::anbet::anbet:

MarkenMusik-Fan
07-02-2018, 18:38
Hüttl hat gesagt, dat et heut auf die null ankam



Wenige Wochen vor Ostern sollte man den Hasen nicht unterschlagen :D

MarkenMusik-Fan
19-03-2018, 19:47
Nun haben sie den Meister besiegt, verbleiben aber auf Platz 6. Hoffentlich wird das noch Top 4.

pantoffel_3
19-03-2018, 23:36
Nun haben sie den Meister besiegt, verbleiben aber auf Platz 6. Hoffentlich wird das noch Top 4.

wie ja schon mehrfach geschrieben, glaub ich da net mehr dran, ich muss dat aber jetzte net noch mal ausführen, da können uns Männers aber nix für :(

Sabi Bänderiss, Naby Rückenprellung, gut Besserung uns Männers wünsch :d:

nur RBL :wub:

MarkenMusik-Fan
31-03-2018, 18:36
Heute lief es doch: Auswärtssieg und vorbei an Leverkusen.
Dortmund verliert gerade sehr hoch und hat dann nur noch 2 Punkte mehr als die Rasenballer.

pantoffel_3
31-03-2018, 19:47
Heute lief es doch: Auswärtssieg und vorbei an Leverkusen.
Dortmund verliert gerade sehr hoch und hat dann nur noch 2 Punkte mehr als die Rasenballer.

man muss sehen, dat och in dat Spiel heut, wieder zwei Punkts hätten weg sein können, wieder eins von die Spiels, wat nach ein HZ durch sein muss, et dann nicht is, dann kassiert man ne Treffer, der Gegner wird stärker un man muss zittern, wir sin vor dat Tor net effizient un werden dann och unkonzentriert un schlampig, laufen Meters weniger, weil wir denken, der Gegner kann uns nix, so sieht et jedenfalls aus

weiter muss man sehen, dat wir zwischen international Spiels oft ohne Attacke in BL spielen, un ohne Attacke gehen Punkts weg in BL

wir werden sehen, denk mal, S04 wird et sich net mehr nehmen lassen

bleiben zwei Plätz für vier Vereins, BVB, die Hessen, Bayer un wir

MarkenMusik-Fan
01-04-2018, 19:27
Es ist Platz 4 geblieben. Nun noch irgendwann an Dortmund vorbei und mit Platz 3 am Saisonende wäre ich zufrieden.

pantoffel_3
01-04-2018, 22:56
Es ist Platz 4 geblieben. Nun noch irgendwann an Dortmund vorbei und mit Platz 3 am Saisonende wäre ich zufrieden.

P4 unterschreib ich sofort :ja:

1Live
07-05-2018, 11:29
Das hab ich ja jetzt erst entdeckt:


Die Mannschaft von VfL-Trainer Bruno Labbadia (52) bereitet sich derzeit im thüringischen Teistungen auf das wichtige Spiel gegen RB vor - unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Am Freitagvormittag entdeckte der Sicherheitsdienst des VfL allerdings einen ungebetenen Gast zwischen Büschen und Bäumen. Wie die "BILD" berichtet, hatte sich Nachwuchs-Videoanalyst Fabian Friedrich dort versteckt, um "Mäuschen" zu spielen. Sein "Spezialauftrag" endete jäh. Die VfL-Security verwies ihn des Trainingsgeländes.

https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-bundesliga-rb-leipzig-vfl-wolfsburg-geheimes-trainingslager-teistungen-spion-gebuesch-enttarnt-559660

So jämmerlich wie das gesamte Konstrukt. :rotfl::lol:

Predni
07-05-2018, 11:47
Hat doch aber geholfen :beiss::beiss:

Üfli
07-05-2018, 11:51
Das hab ich ja jetzt erst entdeckt:



https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-bundesliga-rb-leipzig-vfl-wolfsburg-geheimes-trainingslager-teistungen-spion-gebuesch-enttarnt-559660

So jämmerlich wie das gesamte Konstrukt. :rotfl::lol:

Durch und durch kommerziell und unmoralisch. :q:

Predni
07-05-2018, 11:58
Durch und durch kommerziell und unmoralisch. :q:

Stimmt und die anderen Vereine sind Waisenknaben :teufel::clap::beiss:

1Live
07-05-2018, 12:04
Durch und durch kommerziell und unmoralisch. :q:

Mit Stil gewinnen kann man halt in Leipzig nicht.:(

Üfli
07-05-2018, 12:22
Stimmt und die anderen Vereine sind Waisenknaben

Ja, scheint so im Vergleich zu diesem Stasi-Methoden-Verein. :crap:

suboptimal
07-05-2018, 12:46
Ja, scheint so im Vergleich zu diesem Stasi-Methoden-Verein. :crap:

Ist das nicht die GEZ?

Üfli
07-05-2018, 12:49
Ist das nicht die GEZ?

Ach was, wer wäre denn so deppert, die GEZ mit der Stasi zu vergleichen? :rolleyes:

Weiß doch jeder, Rasen Ballsport = Stasi und GEZ = NKWD :Pflaster:

Trellomfer
07-05-2018, 14:22
Ist das nicht die GEZ?

RB steckt doch mit dem MDR unter einer Decke.
Die haben doch noch nie "Scheiß RB" gesagt, und noch nie für deren Fans "auf die Fresse!" gefordert.

Noch eindeutiger kann man doch gar nicht mit denen zusammenarbeiten!

suboptimal
07-05-2018, 14:30
Ach was, wer wäre denn so deppert, die GEZ mit der Stasi zu vergleichen? :rolleyes:

Stimmt. Wäre keiner, wär ja auch zu verrückt.


Weiß doch jeder, Rasen Ballsport = Stasi und GEZ = NKWD :Pflaster:

:confused: Ich kenne NDW und KdW. Und auch noch NKD.


RB steckt doch mit dem MDR unter einer Decke.
Die haben doch noch nie "Scheiß RB" gesagt, und noch nie für deren Fans "auf die Fresse!" gefordert.

Noch eindeutiger kann man doch gar nicht mit denen zusammenarbeiten!

Danke für die Erklärung! Jetzt wird ein (Fußball-)Schuh draus.

Üfli
07-05-2018, 14:33
:confused: Ich kenne NDW und KdW. Und auch noch NKD.
Kann nicht mehr sagen, DIE hören zu! :Pflaster:

suboptimal
07-05-2018, 14:47
http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/hide.gif

MissElli
07-05-2018, 16:11
RB steckt doch mit dem MDR unter einer Decke.
Die haben doch noch nie "Scheiß RB" gesagt, und noch nie für deren Fans "auf die Fresse!" gefordert.

Noch eindeutiger kann man doch gar nicht mit denen zusammenarbeiten!

Der MDR ist der allerletzte Sender, der etwas positives zu RB sagt. Da wird berichtet, weil die Leute es lesen wollen, aber die große Sympathiewelle ist es nicht. Der MDR steht auf Dynamo Dresden.

mobsi
07-05-2018, 16:16
Der MDR ist der allerletzte Sender, der etwas positives zu RB sagt. Da wird berichtet, weil die Leute es lesen wollen, aber die große Sympathiewelle ist es nicht. Der MDR steht auf Dynamo Dresden.[emoji38]

Der war gut.

MissElli
07-05-2018, 17:15
[emoji38]

Der war gut.

Was denn? ;) Ist dein Eindruck ein anderer? Das ist nur mein völlig subjektiver Eindruck.

Ich mag die Dresdner Fans, außer es sind solche wie gestern, denen offensichtlich ein Gehirnfurz quersitzt.
Und Kutsche mag ich nicht, aber den seid ihr ja schon wieder los. :D Die Choreos der Dresdner Fans sind der Hammer.

Ich höre viel MDR Radio. Vor und nach Dresdner Spielen wird intensiv berichtet. Bei RB Berichten hab ich immer den Eindruck, ach ja da war was, gehört ja auch zur Region, müssen wir ja machen. Und dann werden bevorzugt negative Sachen angepackt.:engel: Und jetzt bitte nicht an der vom MDR organisierten Aufstiegsfeier fest machen. Die ruft bei mir immer noch schwere Albträume hervor.

Die Sympathien gehören da eindeutig Dynamo Dresden.

Plumpaquatsch
07-05-2018, 17:32
Immerhin posiert man bei RB nicht mit Hitlergruß wie bei einem anderen Leipziger Verein.
Das ist schon mal was positives.

pantoffel_3
07-05-2018, 21:15
mich scheint, heut war et einigen wat zu warm :rolleyes:

aber sei et drum, gen Spass kann man janix haben

ansonsten, wie et scheint, wird et kein Tabularasa geben, dieset hätt bedeutet unabhängig von Hüttl, dat Timo un Emil verkauft werden, Ralf lehnt diese Verkäufe nach wie vor ab