PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RB Leipzig - geliebt, gehasst, vergöttert


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20

1Live
24-07-2020, 08:58
Ist leider Fake.

Verdient hätte er es natürlich trotzdem.

Saruman
24-07-2020, 09:02
...aber trotzdem gut. :teufel:

https://twitter.com/ReallyVanni/status/1286571221786689541

:lol::lol::lol:

1Live
24-07-2020, 09:09
Aus Dankbarkeit einfach den ganzen "Verein" schließen, das würde ich angebracht finden. :)

Saruman
24-07-2020, 09:19
Freitag Morgen in Twitter Deutschland...

https://twitter.com/thomas_dudek/status/1286575265955618816

:rotfl: :Popcorn:

ManOfTomorrow
24-07-2020, 09:29
Freitag Morgen in Twitter Deutschland...

:rotfl: :Popcorn:
Ist er jetzt Journalist oder ein Provokateur, der Fake News verbreitet? ist mir nicht ganz klar geworden ...

Saruman
24-07-2020, 09:33
Ist er jetzt Journalist oder ein Provokateur, der Fake News verbreitet? ist mir nicht ganz klar geworden ...

Ich habe herzlichst gelacht. :D

1Live
24-07-2020, 09:59
Ist er jetzt Journalist oder ein Provokateur, der Fake News verbreitet? ist mir nicht ganz klar geworden ...

Da er nicht bei der BILD arbeitet, können wir die letzten beiden Punkte wohl ausschließen.

Üfli
24-07-2020, 14:46
Ist leider Fake.

Verdient hätte er es natürlich trotzdem.

So sehr, dass sie sogar gar keine Nummern mit einer "1" mehr hätten vergeben dürfen! :smoke:

1Live
24-07-2020, 17:49
Fußball-Kolumne: Rangnick sucht trotz Milan-Absage die große Herausforderung abseits von Leipzig (https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2007/Artikel/ralf-rangnick-zukunft-trotz-ac-milanm-absage-abseits-von-red-bull-und-leipzig-ftr.html)

Erst Timo jetzt Ralle, stampft das Projekt ein, es macht doch keinen Sinn mehr. :(

Üfli
24-07-2020, 18:19
:tsts: Erst wenn toffel auch einen neuen Verein hat!

kruse2570
24-07-2020, 18:50
:tsts: Erst wenn toffel auch einen neuen Verein hat!

Der hat doch schon lange heimlich das rote Leibchen an. :)

Üfli
24-07-2020, 19:45
Der hat doch schon lange heimlich das rote Leibchen an. :)

Hab ihn erwischt! :smoke:

https://www.tagesspiegel.de/images/cl_afp_hoeness/8254854/2-format140.jpg

1Live
25-07-2020, 16:58
Wir haben ja alle gestern gelernt, die Stimmung in München ist noch schlechter als in Leipzig. Dagegen muss der FC Bayern etwas tun und die nächste Stufe einleiten. Jahrelang haben wir nur die Spieler den anderen weggekauft, nun werden Fans weggekauft und Pantoffel steht ganz oben auf unserer Wunschliste.:trippel:

Mach et, toffel!

Üfli
25-07-2020, 19:03
Wieviel Restlaufzeit hat der denn noch?

pantoffel_3
27-07-2020, 01:24
Fußball-Kolumne: Rangnick sucht trotz Milan-Absage die große Herausforderung abseits von Leipzig (https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2007/Artikel/ralf-rangnick-zukunft-trotz-ac-milanm-absage-abseits-von-red-bull-und-leipzig-ftr.html)

Erst Timo jetzt Ralle, stampft das Projekt ein, es macht doch keinen Sinn mehr. :(

:dada:

holts Euch doch noch Dayot dazu für 200!!! :smoke:

pantoffel_3
27-07-2020, 01:27
Wir haben ja alle gestern gelernt, die Stimmung in München ist noch schlechter als in Leipzig. Dagegen muss der FC Bayern etwas tun und die nächste Stufe einleiten. Jahrelang haben wir nur die Spieler den anderen weggekauft, nun werden Fans weggekauft und Pantoffel steht ganz oben auf unserer Wunschliste.:trippel:

Mach et, toffel!

:tsts:

nich in diesem Leben un och in keinem anderen Leben :sumo:

aber ihr könnts mich gern in Fragen von Anstand un Moral als Berater verpflichten :ja:

pantoffel_3
27-07-2020, 01:29
Der hat doch schon lange heimlich das rote Leibchen an. :)

da schüttelts mich grad :rotfl:

pantoffel_3
27-07-2020, 01:35
die Meldung Werner un 11 wird nicht mehr vergeben, so et denn stimmt, absolut daneben

Timo Werner hat bis hin zu Weltklasse noch sehr viel Schritte zu gehen, dat is im Wesentlichen Ball vorlegen un hinterher, un bei all Liebe sin mal ganz ganz viel Fragen in Sachen von Anstand eindeutig zu verneinen, von der Berater vermeintlich dominiert entschuldigt nich :smoke:

desert
27-07-2020, 17:42
die Stimmung in München ist noch schlechter als in Leipzig.

#sotrue #amk

Üfli
27-07-2020, 17:58
Wo habe ich das schon mal gehört? :D


FOX Sports in den USA, hat die ultimative Lösung gegen Geisterspiele.
https://twitter.com/FOXSports/status/1286281346390740993
Für Leipzig und Hoffenheim auch eine gute dauerhafte Lösung.:d:


Neidisch, weil in Leipzig eine bessere Stimmung ist als in München? :confused:


Du hast es erfasst, ich neide den Leipzigern die Stimmung, ebenso neide ich den Schalkern ihre Titelsammlung, den HSVlern ihre Vereinsführung, Attila Hildmann neide ich sein Weltbild und AfDlern ihren IQ. Jetzt ist es raus.

:rotfl:

Üfli
30-07-2020, 08:18
Nach dem geplatzten Wechsel nach Italien soll es für Ralf Rangnick offenbar auch bei Red Bull keine Zukunft mehr geben. (https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_88312778/nach-mailand-absage-ralf-rangnick-und-red-bull-vor-der-trennung-.html)
Wer soll den jetzt noch einstellen?

ManOfTomorrow
30-07-2020, 12:09
Wer soll den jetzt noch einstellen?
Lars Windhorst? ;)

Nagelsmanns Co-Trainer Robert Klauß wird übrigens Trainer in Nürnberg.
https://www.kicker.de/780732/artikel/klauss_wird_neuer_trainer_beim_1_fc_nuernberg

Saruman
30-07-2020, 14:09
Nach dem geplatzten Wechsel nach Italien soll es für Ralf Rangnick offenbar auch bei Red Bull keine Zukunft mehr geben. (https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_88312778/nach-mailand-absage-ralf-rangnick-und-red-bull-vor-der-trennung-.html)
Wer soll den jetzt noch einstellen?

Ungewisse Tage für Pantoffel. :crap:

1Live
30-07-2020, 16:13
Ralle könnte ich mir gut als Trainer für den FC Bayern München 2 vorstellen.

Üfli
30-07-2020, 17:28
Ralle könnte ich mir gut als Trainer für den FC Bayern München 2 vorstellen.

Sollte er dafür nicht erstmal noch ein bisschen Erfahrungen sammeln, ich meine bisher... naja. :Pflaster:

1Live
31-07-2020, 14:06
Mit Ralf Rangnick als Sportdirektor oder Trainer schaffte RB Leipzig den Sprung von der Fußball-Regionalliga in die Champions League. Nun ist die Zeit für den Coach bei RBL-Geldgeber Red Bull vorbei.

Ralf Rangnick verlässt Red-Bull-Konzern (https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/ralf-rangnick-verlaesst-red-bull-rb-leipzig-100.html)

Erst der Top Torjäger, jetzt der Macher, bald der Premium Fan. Es sind harte Zeite für unsere Rasenballisten. :(

pantoffel_3
31-07-2020, 22:02
Ralf Rangnick verlässt Red-Bull-Konzern (https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/ralf-rangnick-verlaesst-red-bull-rb-leipzig-100.html)

Erst der Top Torjäger, jetzt der Macher, bald der Premium Fan. Es sind harte Zeite für unsere Rasenballisten. :(

Ohne Ralf :anbet::anbet::anbet: würds dieses RB so nich geben. Uns geht da sicher ne wichtig Berater verloren. Zu viel Köche verderben dann och der Brei.

Wie schon mehrfach gesagt, wenn er sich gesund un fit fühlt, wünsch ich ihm ne Job in die PL bei eine von die Top-Clubs. :smoke:

pantoffel_3
31-07-2020, 22:11
Dayot verlängert. Ohne länger Leistungstief nach länger Verletzung in Saisonvorberietung letzt Saison hätts diese Verlängerung nie un nimmer gegeben. Sollt die AK bei 50 liegen, kann ich damit leben.

Aber och anmerken will, in ganz 2019 sin wir ihm hinterhergelaufen in Sachen Verlängerung un nix war. Er kann sicher, wenn er denn wieder voll fit wird un in Birne klarkommt ne MW weit über 50 Mios erreichen.

Konate seh ich aber inzwischen mit ein noch größer Zukunft, die Kickers sin sich in Fähigkeiten un in ein sehr amibitionierte Spielweis ähnlich, aber muss Konate da weitaus weniger Masse bewegen als Dayot. :smoke:

ansonsten sowohl Schick als och Angelino hängen in die Luft, gefühlt wird für Schick bezahlt un is Angelino nich zu haben, Augustin kommt wieder zurück, ne Riesenkicker un eigentlich och anständig Jung, aber die Birne macht wohl nich mit, aber vielleicht klappts ja jetzte mit die Pause :smoke:

desert
31-07-2020, 23:13
Ralf Rangnick verlässt Red-Bull-Konzern (https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/ralf-rangnick-verlaesst-red-bull-rb-leipzig-100.html)

Erst der Top Torjäger, jetzt der Macher, bald der Premium Fan. Es sind harte Zeite für unsere Rasenballisten. :(

Warum Premium-Fan? :confused:

pantoffel_3
13-08-2020, 23:17
tja, also ich bin immer noch geflasht un kriegs nich verpackt

wir zählen mal sicher nich zu die Top4-Teams in Europa, och wenns heut verdient war, umso mehr muss man die Entwicklung wie och Vereinsmanagement über Jahre hier einmal mehr als absolut herausragend hervorheben

der Vater Ralf Rangnick, die drei Ks, Kapital, Konzept, Kompetenz, ohne ihn wären wir jetzte vielleicht grad mal in Liga 1 aufgestiegen :ja:

noch ein Wort zu Mintzlaff un sein Interview bei sky, nein, damit bin ich absolut nich einverstanden, ich will dat der Verein auch in hochteure Kickers investiert, un sich eben nicht allein mit ne CL-Platz in BL zufrieden gibt, dann wär et ein TSG auf höher Niveau

will man weiter, brauchts größer Investment :smoke:

nur RBL :wub:

dobijoe
14-08-2020, 05:20
Das war gestern gut . Auch verdient. Ich glaube zwar das bei Hin und Rückspiel ein anderes Ergebnis entstanden wäre aber das ist egal. Dieses Jahr ist es dieser Modus und gut ist.

Wenn sie PSG schlagen is es auch nich schlimm.

1Live
14-08-2020, 11:06
Kaum ist Rangnix weg, steht man im CL Halbfinale. Ohne ihn werden noch große Dinge möglich sein.:d:

desert
14-08-2020, 11:59
La Repubblica:

"Von der vierten Liga zum Halbfinale gegen PSG in sieben Jahren: Das Weiterkommen von RB Leipzig ist dem Geld von Red Bull, den Ideen von Ralf Rangnick sowie der Intuition des jungen Coaches Nagelsmann zu verdanken."

https://www.kicker.de/781880/artikel/_leipzig_war_ein_bienenschwarm_eine_deutsche_sinfonie_

Die Aura des Ralf Rangnick ist immer noch greifbar :wub:

fandango
14-08-2020, 12:13
tja, also ich bin immer noch geflasht un kriegs nich verpackt

nur RBL :wub:

Freu mit mit dir :trink:

desert
14-08-2020, 12:14
Freu mit mit dir :trink:

Dito :wub::trink:

Buschi
14-08-2020, 17:50
Glückwunsch RBL :d: nun bitte PSG ausschalten

Saruman
10-09-2020, 05:56
Missão Final - Die Dokumentation unserer Champions-League-Reise
4.641 Aufrufe•09.09.2020 https://www.youtube.com/watch?v=xSe2vmAlO9s

Kanalinfo: 32.100 Abonnenten

Ein Weltklub :wub:

1Live
10-09-2020, 15:09
6.212 Aufrufe. Der Hype steigt.

Das ist viel lustiger als Zuschauerzählen, das mach ich nun öfters.:freu:

Üfli
27-09-2020, 11:22
Toffel!!! Pack die Threadkoffer, ein Umzug zeichnet sich ab! :D

pantoffel_3
27-09-2020, 11:59
Toffel!!! Pack die Threadkoffer, ein Umzug zeichnet sich ab! :D

:confused:

mobsi
27-09-2020, 12:01
:confused:Rangnick geht nach Schalke :)

1Live
27-09-2020, 13:07
Dann können wir diesen Thread ja endlich schließen. :d:

Üfli
28-10-2020, 21:59
:q::q::q::q::q: zu 0 gegen ManU
Schämt euch!

1Live
28-10-2020, 22:02
Deutschland mal wieder international schön blamiert.:q:

pantoffel_3
28-10-2020, 22:18
:q::q::q::q::q: zu 0 gegen ManU
Schämt euch!


Deutschland mal wieder international schön blamiert.:q:

Scham über Euch Posts :ja:

1Live
28-10-2020, 22:20
Ich schäm mich nur Montags, aber ich werde es mir merken.

Üfli
28-10-2020, 22:21
Schampus über Euch Posts :ja:

:trink:

MarkenMusik-Fan
28-10-2020, 22:22
Bundesliga nun ohne Zuschauer :freu:

1Live
28-10-2020, 22:24
Bundesliga nun ohne Zuschauer :freu:

Allso alles wie immer in Leipzig.:freu:

Saruman
28-10-2020, 22:28
Sehe gerade das Ergebnis :rotfl: ManU gerade :lol::lol:

1Live
28-10-2020, 22:43
https://twitter.com/CursedFootball/status/1321573183774928902/photo/1

1Live
31-10-2020, 19:30
Räudige Tretertruppe :q: Zum Glück für den Deutschen Fußball geht es jetzt endlich wieder abwärts mit diesem Konstrukt.:wink:

pantoffel_3
31-10-2020, 21:28
Räudige Tretertruppe :q: Zum Glück für den Deutschen Fußball geht es jetzt endlich wieder abwärts mit diesem Konstrukt.:wink:

Du musst Dein Seppels-Trikot auch mal ausziehen zum Waschen. Dat fängt sonst an zu müffeln. :ja:

nur RBL :wub:

1Live
31-10-2020, 21:32
Stimmt, am Ende schreib hier auch noch in so nem Fake Dialekt. Das will niemand.

MarkenMusik-Fan
07-11-2020, 22:12
Räudige Tretertruppe :q: Zum Glück für den Deutschen Fußball geht es jetzt endlich wieder abwärts mit diesem Konstrukt.:wink:

Von Platz 3 auf Platz 2 gestiegen, ja - starke Abwärtstendenz :rolleyes:

1Live
07-11-2020, 22:19
Troll dich.

MarkenMusik-Fan
07-11-2020, 22:53
Nö, wenn ich schon mal im Fußball Thread bin (was nicht so oft passiert), dann hab ich bei RB meinen Stammplatz :hammer:

Saruman
26-11-2020, 06:47
https://twitter.com/reich_against/status/1330862102744080389

:D

Üfli
26-11-2020, 10:28
Die sind alle so abgehoben und weltfremd... :q:

pantoffel_3
02-12-2020, 00:49
ich kenn jetzt nur der Auszug, danach hat er ja Recht

nur ists eben nochmal wat anders, wenn ne Club die Wahl hat zwischen Wahrscheinlichkeit Klassenerhalt erhöhen und Risiko oder kein Risiko un Liga 2 in Kauf nehmen, aber sollt ne Manager dazu angehalten sein, der Fokus zuallererst drauf auszurichten, dat ne Club gesund bleibt

Corona hier dann aber auch ne schlecht Parameter, wenn Zuschauereinnahmen über so lang Zeit wegbrechen, die grad für kleiner Vereins mit kleiner Haushalte wichtig sin, kann man nich erwarten, dat sowat in Kalkulation berücksichtigt wird, ne Notfallpuffer halt ich aber für zwingend

vor die zahllos schlaf Nächte von manch Verantwortliche stehen wir nich, weil wir Didi haben

aber nochmal, bis hierhin steht weniger bei uns dat Geld im Vordergrund, sei hier och nochmal Schick erwähnt, ists vielmehr die Spielweis mit dann jung talentiert Kickers, Schick, weil Schick am aktuellsten, ich vergess dat immer, un bin ich dat ständig Recherichieren och leid, bringts eh nix, der teuerste Transfer dürft Olmo gewesen sein, ich weiß et nich, max 30, un wenn bei uns einer 7 im Jahr verdient, ists viel, dies aber nur gefühlt, recherchiert selber, ich mach dat nich mehr

dat is eins zu eins wie bei die Querdenker un Corona hats nie gegeben, würd bei uns ne Maradona spielen, hieß et, der kann nix

ich steh da nach wie vor hinter uns Strategie, nur muss man sich dann drüber im Klaren sein, dat ein Ausscheiden in Gruppenphase CL eher wahrscheinlich is un dat P4 BL nich garantiert is, ich würd mich aber schon och mehr wünschen, aber der Fussi is geil un wird der Club gut gemangement

aber nochmal zu Mintzlaff, die Tön sollt er anderen überlassen, so wirkts arrogant :smoke:

Dr.Murder
02-12-2020, 09:41
ich kenn jetzt nur der Auszug, danach hat er ja Recht

nur ists eben nochmal wat anders, wenn ne Club die Wahl hat zwischen Wahrscheinlichkeit Klassenerhalt erhöhen und Risiko oder kein Risiko un Liga 2 in Kauf nehmen, aber sollt ne Manager dazu angehalten sein, der Fokus zuallererst drauf auszurichten, dat ne Club gesund bleibt

Corona hier dann aber auch ne schlecht Parameter, wenn Zuschauereinnahmen über so lang Zeit wegbrechen, die grad für kleiner Vereins mit kleiner Haushalte wichtig sin, kann man nich erwarten, dat sowat in Kalkulation berücksichtigt wird, ne Notfallpuffer halt ich aber für zwingend

vor die zahllos schlaf Nächte von manch Verantwortliche stehen wir nich, weil wir Didi haben

aber nochmal, bis hierhin steht weniger bei uns dat Geld im Vordergrund, sei hier och nochmal Schick erwähnt, ists vielmehr die Spielweis mit dann jung talentiert Kickers, Schick, weil Schick am aktuellsten, ich vergess dat immer, un bin ich dat ständig Recherichieren och leid, bringts eh nix, der teuerste Transfer dürft Olmo gewesen sein, ich weiß et nich, max 30, un wenn bei uns einer 7 im Jahr verdient, ists viel, dies aber nur gefühlt, recherchiert selber, ich mach dat nich mehr

dat is eins zu eins wie bei die Querdenker un Corona hats nie gegeben, würd bei uns ne Maradona spielen, hieß et, der kann nix

ich steh da nach wie vor hinter uns Strategie, nur muss man sich dann drüber im Klaren sein, dat ein Ausscheiden in Gruppenphase CL eher wahrscheinlich is un dat P4 BL nich garantiert is, ich würd mich aber schon och mehr wünschen, aber der Fussi is geil un wird der Club gut gemangement

aber nochmal zu Mintzlaff, die Tön sollt er anderen überlassen, so wirkts arrogant :smoke:

Schick?
Spielt doch bei den Pillen.

Die Spielweise von RB hat doch
gar nichts damit zu tun.

Wie fändest du RB, wenn sie Rumpelfussball spielen würden?

Wärst du dann kritischer ob dem Finanzgebaren von RB?

1Live
02-12-2020, 17:43
Uff. Toffel ist bald ready für Telegramm.

MarkenMusik-Fan
02-12-2020, 22:23
Oh ja, gerade noch gewonnen. Sie lauern auf Platz 3, aber punktgleich mit Paris und Manchester

pantoffel_3
02-12-2020, 22:35
Oh ja, gerade noch gewonnen. Sie lauern auf Platz 3, aber punktgleich mit Paris und Manchester

wir kommen weiter mit Sieg, bei Unentschieden nur, wenn PSG verliert, sofern ich dat richtig seh

möglich ein Weiterkommen allemal, aber wenn uns wie im Hinspiel an der Sechzehner nix mehr einfällt, gehts raus, un werden die wieder nur hintendrin stehen :smoke:

1Live
02-12-2020, 22:49
Hoffentlich hält die Moral der Spieler diesmal einen 1:0 Rückstand aus.

MarkenMusik-Fan
05-12-2020, 20:17
Eine engagierte Rasenballmannschaft trotzt den Bayern ein Remis ab. Dadurch wird es für Dortmund nicht ganz so bitter, was den Abstand auf 1 betrifft.

pantoffel_3
05-12-2020, 22:10
Eine engagierte Rasenballmannschaft trotzt den Bayern ein Remis ab. Dadurch wird es für Dortmund nicht ganz so bitter, was den Abstand auf 1 betrifft.

die erst HZ war richtig gut, is Julchen Konzept voll aufgegangen

in die 2 HZ konnten wir dat mangels Puste dann nicht mehr spielen

ansonsten wird der BVB da nich hinkommen, solang wie die Seppels der "Wettbewerb" halbwegs ernst nehmen, och heut warens ja vollends bei die Sache über 90 minutes, wär ne Sieg auch nich unverdient gewesen :smoke:

1Live
06-12-2020, 19:12
ansonsten wird der BVB da nich hinkommen, solang wie die Seppels der "Wettbewerb" halbwegs ernst nehmen, och heut warens ja vollends bei die Sache über 90 minutes, wär ne Sieg auch nich unverdient gewesen :smoke:

Ja, wo Konstrukte wie RB Leipzig mal eben 100 Mio€ geschenkt bekommen, das hat nicht mehr viel mit Wettbewerb zu tun. :smoke:

desert
06-12-2020, 20:09
die erst HZ war richtig gut, is Julchen Konzept voll aufgegangen

in die 2 HZ konnten wir dat mangels Puste dann nicht mehr spielen

ansonsten wird der BVB da nich hinkommen, solang wie die Seppels der "Wettbewerb" halbwegs ernst nehmen, och heut warens ja vollends bei die Sache über 90 minutes, wär ne Sieg auch nich unverdient gewesen :smoke:

:d::d::d:

RB sehe ich aktuell vor dem BVB. Letzterer schwächt sich mit diesem Trainer weiterhin selbst :rolleyes::q:

MarkenMusik-Fan
12-12-2020, 19:58
:d::d::d:

RB sehe ich aktuell vor dem BVB. Letzterer schwächt sich mit diesem Trainer weiterhin selbst :rolleyes::q:

Hellseher :o
Nachdem ich im Videotext von der BVB Niederlage erfahren hatte, musste ich mir das bei ARD dann auch ansehen :schäm:
Ich schaue äußerst selten die ARD Zusammenfassungen (und bei Sky bin ich nicht)

RB mit einem Pflichtsieg jetzt punktgleich mit Bayern. Leverkusen wird wohl an die Spitze vorpreschen.

pantoffel_3
12-12-2020, 20:05
Hellseher :o
Nachdem ich im Videotext von der BVB Niederlage erfahren hatte, musste ich mir das bei ARD dann auch ansehen :schäm:
Ich schaue äußerst selten die ARD Zusammenfassungen (und bei Sky bin ich nicht)

RB mit einem Pflichtsieg jetzt punktgleich mit Bayern. Leverkusen wird wohl an die Spitze vorpreschen.

also der Bericht in die Sportschau war grandios

am End der BVB vollends neben Spur un ratzfatz die nächste Bude, der VfB ein ganz groß Belebung für die Liga :clap::clap::clap:

desert
12-12-2020, 20:21
dat findsch auch :d: wat man da aufjebaut ist aller ehren Wert. Julchen und sein Jungs aber immer noch de beste Werbung für de Liga :d:

MarkenMusik-Fan
02-01-2021, 21:50
Bayern muss gegen die starken Mainzer ein Remis schaffen, um wieder in Führung zu gehen. Es bleibt spannend!

pantoffel_3
02-01-2021, 21:59
Bayern muss gegen die starken Mainzer ein Remis schaffen, um wieder in Führung zu gehen. Es bleibt spannend!

die Seppels können sich national immer nur selbst schlagen, och wenn da nich allet läuft die Saison, denen ihre Kader trotz Thiago nochmal deutlich besser geworden, da muss man sich nix vormachen

für der Moment kommen wir wohl danach, dat Team is äußerst stabil, die Männers haben Spass un Lust in uns schön Leibchen, allet tuti bis auf der Sturm, da fehlt uns noch ne richtige Gute, wär et dann ein absolut komplett Team

Julchen macht nen top Job :ja:

nur RBL :wub:

pantoffel_3
02-01-2021, 23:43
will noch sagen, da schon viel geschimpft über ihn, Sorloth hat schon Potential, nur glaub ich, dat da von viel Wasser der Rhein runterlaufen muss

er hat ein gut Technik, is schnell un hat seine Body, aber abgesehen von sein CL-Tor, hat der Mann in BL och einfach kein Glück, so ein Situation wie heut bei seine Kopfball gabs noch nich superoft, aber gabs sie schon un wars nich dat erste Mal :smoke:

desert
03-01-2021, 02:16
die Seppels können sich national immer nur selbst schlagen, och wenn da nich allet läuft die Saison, denen ihre Kader trotz Thiago nochmal deutlich besser geworden, da muss man sich nix vormachen

für der Moment kommen wir wohl danach, dat Team is äußerst stabil, die Männers haben Spass un Lust in uns schön Leibchen, allet tuti bis auf der Sturm, da fehlt uns noch ne richtige Gute, wär et dann ein absolut komplett Team

Julchen macht nen top Job :ja:

nur RBL :wub:

:d::d::d:

pantoffel_3
07-01-2021, 20:35
„Es gibt für niemanden in Leipzig einen Grund, nervös zu werden. Die Situation mit Dortmund ist genauso wie damals in Hoffenheim. Es gibt keine Passung und auch keine Notwendigkeit. Ich habe meine Ziele mit Leipzig.“

https://www.fussballtransfers.com/a4169029119937292587-nagelsmann-schliesst-bvb-wechsel-aus

:freu::freu::freu:

liebe Didi, schenk uns allen ne Top-Stürmer un Du hast ein absolut komplett Top-Team :ja:

nur RBL :wub:

desert
07-01-2021, 21:51
König Julchen :freu::freu::freu: Bester Trainer Deutschlands :wub: Stilikone :wub: The Real Taktik-T-Rex :wub: Unter ihm jeder Spieler eine Klasse besser :wub:

MarkenMusik-Fan
08-01-2021, 22:46
Mit einem Sieg gegen die zur Zeit mittelmäßigen Dortmunder wäre das Julchen-Team auf #1. Aber ich fürchte, dass es nur zu einem Remis reicht

desert
09-01-2021, 07:59
Ganz Deutschland drückt die Daumen :trippel:

pantoffel_3
09-01-2021, 16:12
Mit einem Sieg gegen die zur Zeit mittelmäßigen Dortmunder wäre das Julchen-Team auf #1. Aber ich fürchte, dass es nur zu einem Remis reicht

also ich geh davon aus, dat wir funzen werden, dafür sin wir zu weit mit die Entwicklung un zu erfahren mittlerweile, also bis zum Sechzehner dürfts wieder dufte aussehen, aber dann..., leider keine richtig gut Stürmer für Tore in die Mitte

ich geh dann och mal davon aus, dat Julchen wieder so anfängt wie zuletzt öfter, dat heißt keine Jussi un dafür Olmo zentral

defensiv muss Dayot eben der Heiland aufhalten, dat Vermögen dazu hat er allemal

nur RBL :wub:

reddevil
09-01-2021, 17:24
wenn der Spieltagsthread zu bleibt :suspekt: dürfen wir dann hier weitermachen? :D

Premiere0815
09-01-2021, 17:27
:o Warum fragen? Du bist länger hier im IOFF als es diesen Verein gibt. :beiss:

Ist mobsi wieder schuld? Sie hat als letztes gepostet.

reddevil
09-01-2021, 17:28
hab ich mich auch direkt gefragt :rotfl:

mobsi
09-01-2021, 17:29
Ja bestimmt, war vielleicht nicht gewünschte Werbung :rotfl:

reddevil
09-01-2021, 17:30
man kann doch wenigstens was sagen statt einfach so dichtzumachen, kann eig. nur ein klickfehler sein

Premiere0815
09-01-2021, 17:30
pantoffel wirft nach uns mit einem Schlappen, und desert wird uns alle in die Wüste schicken.

Und ab geht die wilde Fahrt.

chucky
09-01-2021, 17:31
erst ist der Thread zu, dann verschwinden einzelne User.... Scheiss Big Tech :D

reddevil
09-01-2021, 17:33
erst ist der Thread zu, dann verschwinden einzelne User.... Scheiss Big Tech :D

wer verschwindet denn? :fürcht::D

reddevil
09-01-2021, 17:37
schiess doch ei verbibdsch! :zeter: :D

Ornox
09-01-2021, 17:42
Wieso ist der überhaupt zu?

Naja, bin nun doch eher für Geld, anstatt erster Tabellenplatz. Also auf gehts Leipzig :d:

Üfli
09-01-2021, 20:16
Ganz Deutschland drückt die Daumen :trippel:

:d: Hat geholfen. :teufel: Der BVB hat die Dosen ordentlich abgewatscht! :smoke:

desert
09-01-2021, 21:18
:d: Hat geholfen. :teufel: Der BVB hat die Dosen ordentlich abgewatscht! :smoke:

Ich meinte doch den BVB :nixweiss:

MarkenMusik-Fan
20-01-2021, 22:05
Ein Sieg gegen Union und der 2. Platz wurde gefestigt. 6 Punkte vor Dortmund :)

pantoffel_3
20-01-2021, 23:23
Ein Sieg gegen Union und der 2. Platz wurde gefestigt. 6 Punkte vor Dortmund :)

Sieg war vor allem wichtig grad bei die Belastungen un zuletzt weniger Punkts trotz Überlegenheit für die Birne, wieder angerennt un Gras gefressen ohne Ende gen ein wieder ultradefensiv Team, hats ja och wieder lang genug gedauert un wars nur 1:0, un hält Peter der vierte Torschuss von denen ganz am End nich, gehts 1:1 aus

ansonsten, der BVB sollts bei all Probs schon schaffen unter die ersten Vier zu kommen, nur darf ihnen der Heiland nich ausfallen

eigentlich so ehrlich muss man sein, isset bei uns genauso, uns Prob keine richtig gute Stürmer, aber sollten wirs auch so eigentlich schaffen können

hoch im Kurs hab ich die Wölfe, denen tun die Belastungen kaum weh, athletisch wohl dat beste Team, technisch un spielerisch ausreichend gut, klar Abläufe un Strukturen plus Weghorst

der vierte Platz ginge dann an Fohlen oder Bayer04

nur RBL :wub:

1Live
23-01-2021, 16:26
Die 6 Punkte vor Dortmund souverän gehalten.:d:

1Live
23-01-2021, 23:32
Warum RB Leipzig Schmutz ist, Kapitel 187:

https://twitter.com/diesteissbeine/status/1353001810806583296
https://twitter.com/footballjessy/status/1352951902829486080

Dazu auch ein Interessanter Thread auf Twitter:
https://twitter.com/KittoDario/status/1352952470058774528

MarkenMusik-Fan
06-02-2021, 17:53
Twittermeldungen lese ich nicht.

Aber heute dann doch ein noch deutlicher Sieg und Platz 2 gefestigt. Dortmund ist nicht mehr der schärfste Gegner um Platz 2.
Der Volkswagen kommt immer mehr auf, ist halt deutsche Wertarbeit :confused:

pantoffel_3
06-02-2021, 23:56
Twittermeldungen lese ich nicht.

Aber heute dann doch ein noch deutlicher Sieg und Platz 2 gefestigt. Dortmund ist nicht mehr der schärfste Gegner um Platz 2.
Der Volkswagen kommt immer mehr auf, ist halt deutsche Wertarbeit :confused:

P2, P3, P4 letzlich egal, wobeis da och am End unterschiedlich Kohle gibt un dat och in rgendne Koeffizient einfliest, wo wir, da relativ neu, nich weiter vorn sin, wichtig beim Fernsehgeld, alles ein bissl aus Erinnerung un unter Vorbehalt

zu P5 isset nu schon ein größer Stück, ohne Druck spielts sich freier

wir brauchen als Nächstes ne gute Stürmer un ne gute Ersatz für Dayot :smoke:

MarkenMusik-Fan
21-02-2021, 18:18
3:0 gewonnen gegen die Windhorst-Elf, die damit punktegleich mit dem Religationsplatz ist