PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop Anna-Maria Zimmermann | Album: Das Beste Von Anna! [23.10.2020]


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

Dez O'Herlihy
05-06-2018, 17:11
Moment mal. Möchtest du hier grad jemandem eine Fake-Beziehung unterstellen??

Nein, ich glaube immer alles, was mir Leute genau zu dem Zeitpunkt erzählen, in dem sie gerade ein neues Produkt verkaufen wollen.

SCFAndi
05-06-2018, 18:15
Nein, ich glaube immer alles, was mir Leute genau zu dem Zeitpunkt erzählen, in dem sie gerade ein neues Produkt verkaufen wollen.

Brav.
Wobei man sich an diese "Enthüllungen" ja schon gewöhnt hat, wenn ein neues Album rauskommt.
Aber das Ding nun von der Zimmermann ist ja von ziemlich neuer Qualität. Die veröffentlicht unter ihrem Namen also tatsächlich ein Album, mit dem sie selbst nicht zufrieden ist? Das kann doch unmöglich ihr Ernst sein. So wenig künstlerischen Anspruch und so eine Arschloch-Einstellung zu seinen Fans traute ich ja bisher nichtmal den allergrößten Spackos zu.

IfYouComeBack
05-06-2018, 19:23
Also wer mit Bohlen ein Album macht und sich danach beschwert, dass Songs/Teile von Songs schon mal verwendet wurden. Sorry das ist einfach lächerlich.

Member6582
05-06-2018, 22:31
Brav.
Wobei man sich an diese "Enthüllungen" ja schon gewöhnt hat, wenn ein neues Album rauskommt.
Aber das Ding nun von der Zimmermann ist ja von ziemlich neuer Qualität. Die veröffentlicht unter ihrem Namen also tatsächlich ein Album, mit dem sie selbst nicht zufrieden ist? Das kann doch unmöglich ihr Ernst sein. So wenig künstlerischen Anspruch und so eine Arschloch-Einstellung zu seinen Fans traute ich ja bisher nichtmal den allergrößten Spackos zu.

AMZ wollte das große Geld, aber niemand spielt ihren Scheiß drauf-Song und das Dieter-Album wird auch kein größerer Erfolg als das übliche Zeug von ihr. Ich vermute, dass Dez absolut recht hat und das nur ein Promo-Skandal ist, AMZ ist halt 'Profi'. ;)


Nein, Anna-Maria hat einen Vertrag bei "Electrola" unterzeichnet.
Und die Plattenfirma Electrola hat sich "als jahrelange erfolgreiche etablierte Künstlerin - Willkommen bei Electrola" geheissen.
Das war in der offiziellen Presse-Mitteilung ein Interview mit dem Platten-Chef vom 1. März 2018.


Ich denke mal, sie wird sicherlich für mind. 1-2 Jahre unterschrieben haben.


Electrola gehört zu Universal und sie durfte nach ihrer großen Promoexplosion mit dem Helikopter, 2012 die Platte "Hautnah" bei denen veröffentlichen, die aber total untergegangen und sie danach ins Telamo-Milieu gesunken ist. :)

Eloise
05-06-2018, 22:38
Manche Post's hier sind an Blödheit echt nicht mehr zu überbieten. Auch wenn der Verfasser sich selbst und die Beiträge wahrscheinlich irre witzig findet. Ohne Worte.

MilkInc,
da muss ich dir mal recht geben.
Leider.
Diese Satire/Ironie-Postings, nicht nur von einer Person, sondern inzwischen von mehreren, werden immer geschmackloser - und das nicht nur in diesem Thread, sondern auch in vielen anderen schon länger auch. :(

Schade, um die Threads … und um die User, die eine sachliche Künstler-Diskussion führen möchten bzw. wollten …. (bezogen auf alle Threads) … leider
Finds auch nur noch traurig ….
… wie man sich über die Künstler ansich (da man sie ja persönlich nicht kennt und ihre Gründe was, mal war etc.) und auch noch über User des ioffs … einfach nur noch lustig zu machen.

Da fehlen einem wirklich die Worte …..


Ich glaube, ich werde diesen Thread (zumindest) wieder künftig meiden. :kopfkratz

Dogan
05-06-2018, 23:05
Kannst gern den ganzen Musik Sub meiden ;)

SCFAndi
05-06-2018, 23:12
Ich vermute, dass Dez absolut recht hat und das nur ein Promo-Skandal ist, AMZ ist halt 'Profi'. ;)







Schon klar, ich glaube auch, dass das nur Promo ist und so. Aber trotzdem suggeriert sie ja damit, dass sie ein Album rausgebracht hat, mit dem sie selbst nicht zufrieden ist. Und das tut doch absolut nix für ihr Image. Dabei muss sich doch jeder Fan verschaukelt vorkommen.

Eloise, wat sachse?

Dogan
05-06-2018, 23:32
Hat sie bei einem Presstext hier nicht gesagt es sei das beste ihrer Karriere? :rotfl:

Ich mochte sie bei DSDS echt sehr, aber statt dem Schlager Schrott hätte sie lieber in der Versenkung verschwinden sollen.

cicero
06-06-2018, 01:11
Am Freitag ist sie im Riverboat. Bin mal gespannt, wie sie dort über ihr Album spricht :zahn:

Eloise
06-06-2018, 02:06
Am Freitag ist sie im Riverboat. Bin mal gespannt, wie sie dort über ihr Album spricht :zahn:

zur Aufklärung:

"Riverboat" (MDR) wurde bereits am 26.05.2018 aufgezeichnet.

Anna-Maria kann also sich noch nicht zur Beendigung der Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen äussern bzw. keine Stellungnahme abgeben.

Und die Fans, die Anna-Maria ERST am VÖ-Tag 1. Juni - darauf aufmerksam gemacht hatten, das es "keine neuen Lieder" sind, sondern Cover.
Dazu kann sie sich also auch nicht äussern.

Sie wird wohl ganz normal (noch) über die Album-Lieder bzw. das Album beschreiben.
Und auch, dass die Studio-Aufnahmen ihr sicherlich Spass gemacht haben (wie in den Interviews) … noch zu dieser Zeit.

.

Mereta
06-06-2018, 02:25
Und die Fans, die Anna-Maria ERST am VÖ-Tag 1. Juni - darauf aufmerksam gemacht hatten, das es "keine neuen Lieder" sind, sondern Cover.
Dazu kann sie sich also auch nicht äussern.

.

Oh Mann... :ko:

Mariahimariaho
06-06-2018, 07:06
Aber mal ehrlich, was ist das denn bitte für eine miese Promo, das eigene Album schlecht zu reden und darauf rumzureiten, dass dort zwei alte Dieter-Songs wieder verwertet wurden? Welche Käuferschicht soll damit angelockt werden? Höchstens Leute, die sich denken "Ach, wenn das so ist, höre ich bei Spotify mal rein und hole mir eventuell noch die CD". Das dürften aber nicht viele sein :rotfl:. Klingt einfach nach beleidigter Leberwurst und mit solch dämlichen Schlagzeilen wird wahrscheinlich eher der ein oder andere Album-Käufer abgeschreckt.

adrian84
06-06-2018, 08:34
Ich glaube es ist eher die Enttäuschung darüber, dass selbst ne Platte mit Bohlen sich als ziemliches Kassengift entpuppt und nicht aus den Regalen gerissen wird... Vermutlich war es schon bei der Single eher "ernüchternd", dass diese nicht zündete (daraufhin wurde eine Promostory a la "Radiostationen wollen den Song wegen dem Titel nicht spielen" erfunden, auch wenn die Realität vermutlich eher darin liegt, dass die Radios den Song einfach zu Basic und billig fanden) und nachdem das Album auch nicht gerade Richtung Platz 1 schielt wurde jetzt vermutlich die "ich bin ja soooo enttäuscht das ich 1, 2 Bohlen Rejects bekommen habe" Story ausgepackt, damit ein eventueller Flop sich gut darüber begründen lässt, dass Sie ja selbst von dem Album enttäuscht ist...

Ganz ehrlich: Wenn man mit Bohlen ein Album produziert, dann weiß man dass da drauf ein paar Rejects alter Songs landen. Wenn einen das ach so sehr überrascht hat man im Musik Business einfach nichts verloren...

Dez O'Herlihy
06-06-2018, 08:52
Sie ist noch bis Samstag in Einkaufszentren bei Promo-Terminen zu sehen, danach bei Autogrammstunden. Falls hinter dem Bohlen-Streit keine Strategie steckt und da nichts mehr in Richtung Versöhnung und "Ich wollte ihr Songs geben, die mit ihrer fantastischen Stimme ganz große Hits werden können" kommt, muss AMZ eine richtige Hohlbirne sein. McDonald's bringt ja auch nicht einen WM-Burger raus und verkündet am ersten Verkaufstag, dass da geschredderte Ratten drin sind.

Pureness
06-06-2018, 08:52
Schätze auch, dass sie mit dem Flop nicht umgehen kann und sie ihn versucht rechtzufertigen

Mereta
06-06-2018, 09:03
Gibt's schon ne Midweek-Platzierung / Prognose?

Ihr letztes Album himmelbLAu im vergangenen Jahr peakte auf 15 (insgesamt 2 Chartswochen). Nach dem Theater diese Woche würde ich ihr einen derben Flop gönnen.

Darmok
06-06-2018, 09:13
:fürcht: Was ist denn das für eine blödsinnige PR-Story? Unprofessioneller geht es nicht, am Tag der VÖ seines Albums das Ding quasi zu schreddern. Noch in der ersten Woche... tödlich für den Peak. Der wird vermutlich unterirdisch schlecht sein. Die Vorabsingle ist total baden gegangen, die Touche-Nummer ist ganz okay, aber auch kein Sommerhit 2018. Der war es noch nichtmal 1998, das Original war ja auch nur auf der #63. Das hat von Anfang an scheinbar nicht funktioniert und gezündet, Annamirl kommt aber insgesamt auch unsympathisch rüber. Gut, Schwamm drüber. Album abhaken.

Jetzt kann Annamirl ja ein ganz persönliches Album bei Telamo machen.

IngridSchmidt
06-06-2018, 09:27
Gibt's schon ne Midweek-Platzierung / Prognose?

Ihr letztes Album himmelbLAu im vergangenen Jahr peakte auf 15 (insgesamt 2 Chartswochen). Nach dem Theater diese Woche würde ich ihr einen derben Flop gönnen.

#14 ;)

Mereta
06-06-2018, 09:44
#14 ;)

Danke! AMZ auf 14, Eloy auf 3...

Kann es sein, dass heutzutage jeder Mist (mit Ausnahme von Lichtblick) in der ersten Woche so hoch einsteigt? In der zweiten Woche dann 86 und dann OUT oder wie? Das war doch früher nicht so. Mittelmäßiger Quark stieg auf 42 ein, hielt sich dann aber durchaus zwei, drei Monate in den Charts. Liegt das an den Vorbestellungen, die es ja zu Zeiten vor dem Internet kaum gab, dass in den Folgewochen kaum noch verkauft wird? :suspekt:

Mr.Curiosity
06-06-2018, 09:53
Danke! AMZ auf 14, Eloy auf 3...

Kann es sein, dass heutzutage jeder Mist (mit Ausnahme von Lichtblick) in der ersten Woche so hoch einsteigt? In der zweiten Woche dann 86 und dann OUT oder wie? Das war doch früher nicht so. Mittelmäßiger Quark stieg auf 42 ein, hielt sich dann aber durchaus zwei, drei Monate in den Charts. Liegt das an den Vorbestellungen, die es ja zu Zeiten vor dem Internet kaum gab, dass in den Folgewochen kaum noch verkauft wird? :suspekt:


Einmal daran und dann eben auch daran, dass die Albumcharts nach Einnahmen errechnet werden. Deshalb bringt ja auch jeder ne Super-Deluxe Box für 50 Euro raus, weil die zwölf Fans, die die dann kaufen eben für 40 normale Verkäufe zählen praktisch.

Anna Maria ist für mich ja sowieso ein Phänomen. Bei DSDS meine Favoritin, danach jahrelang nichts mehr gehört, dann plötzlich der Absturz und seitdem eine Schlagerranderscheinung.

IngridSchmidt
06-06-2018, 10:07
Danke! AMZ auf 14, Eloy auf 3...

Kann es sein, dass heutzutage jeder Mist (mit Ausnahme von Lichtblick) in der ersten Woche so hoch einsteigt? In der zweiten Woche dann 86 und dann OUT oder wie? Das war doch früher nicht so. Mittelmäßiger Quark stieg auf 42 ein, hielt sich dann aber durchaus zwei, drei Monate in den Charts. Liegt das an den Vorbestellungen, die es ja zu Zeiten vor dem Internet kaum gab, dass in den Folgewochen kaum noch verkauft wird? :suspekt:

Lichtblick sind auch zurück in den Midweeks. :p

Das mit den hohen Einstiegen liegt oft an den Fanboxen. Bei Eloy gab es eine Fanbox, bei der man u.a. mit etwas Glück ein Goldenes Ticket gewinnen konnte. Damit hast du ein persönliches Treffen mit ihm gewonnen. Die Boxen sind dann ja meist in Woche 2 schon vergriffen und dann geht es halt deutlich runter.

QueenOfDisaster
06-06-2018, 10:24
Also ohne an der Promo-Aktion zu zweifeln, ich glaube nicht dass Anna-Maria Privat Bohlen oder Touche Zeugs hört und davon gewusst haben muss, dass er gerne recycelt.

SCFAndi
06-06-2018, 10:28
Also ohne an der Promo-Aktion zu zweifeln, ich glaube nicht dass Anna-Maria Privat Bohlen oder Touche Zeugs hört und davon gewusst haben muss, dass er gerne recycelt.

Stimmt. Es gab ja auch vorher noch keine SchlagersängerInnen, die mit Bohlen gearbeitet haben, von denen man das wissen könnte. Und die Zimmerdings hat ja auch nie bei DSDS mitgemacht, daher weiß sie halt nicht, wie Dieter arbeitet.

Oh. Wait.

Sarina
06-06-2018, 10:54
Leute, die Anna-Maria ist einfach stinkig wegen Marie. Die hatte die VÖ am selben Tag, und Dieter hat mit Florian bei der Show am Samstag telefoniert, bzw. Florian und Marie haben Dieter angerufen, und dieser hat in höchsten Tönen von Marie geschwärmt. Ich habe die Sendung nur kurz geschaut, aber ich glaube, Anna-Maria war auch dort, und das ist natürlich unangenehm, wenn der Produzent nur von der einen schwärmt. Sich sogar bedankt beim Florian, dass er Marie in seine Sendung geholt hat. Da fühlt sich A-M schon etwas zurückgesetzt, und wenn sie dann noch eine Fanbeurteilung im angepissten Zustand quer erwischt, ist sie dann schon sauer. Für Dieter zählte auf einmal nur noch Marie und sie fühlte sich dann wohl etwas zurückgesetzt, so denke ich mir das.

ich fand die Touchesongs klasse und nach sovielen Jahren sehe ich das nicht schlimm, wenn da mal so einer auf dem Album ist.
Aber was solls, ich bin kein Fan ihrer Stimme und Musik, verfolge das nur so etwas am Rand.

Glenn
06-06-2018, 12:27
Ganz ehrlich: Wenn man mit Bohlen ein Album produziert, dann weiß man dass da drauf ein paar Rejects alter Songs landen. Wenn einen das ach so sehr überrascht hat man im Musik Business einfach nichts verloren...
Mit so einer Aussage werden ja wieder schön die Tatsachen verdreht. Wenn Bohlen ihr versprochen hat, neue Songs zu produzieren und am Ende rauskommt, dass es eben nicht so war, ist das einfach ne miese Nummer von ihm. Ich sehe da auch keine geplante PR-Aktion dahinter, weil AWZ ja dadurch keinen Vorteil hat - aber manche wittern einfach überall eine Verschwörung oder Taktik. :rolleyes: AWZ wusste es vermutlich wirklich nicht und ist jetzt einfach persönlich enttäuscht von Bohlen. Ist doch idiotisch, ihr jetzt zu unterstellen, dass sie das hätte wissen müssen - nach dem Motto "selber schuld, wer mit Bohlen arbeitet".

Erst mal abwarten, ob das Album wirklich so ein großer Flop wird, wie einige hier vermuten. Ich weiß auch nicht, wie einige darauf kommen, dass "Scheiss egal" gefloppt ist. Der Song ist seit Wochen auf #1 der offiziellen Party Schlager Charts.

SCFAndi
06-06-2018, 12:44
Mit so einer Aussage werden ja wieder schön die Tatsachen verdreht. Wenn Bohlen ihr versprochen hat, neue Songs zu produzieren und am Ende rauskommt, dass es eben nicht so war, ist das einfach ne miese Nummer von ihm. Ich sehe da auch keine geplante PR-Aktion dahinter, weil AWZ ja dadurch keinen Vorteil hat - aber manche wittern einfach überall eine Verschwörung oder Taktik. :rolleyes: AWZ wusste es vermutlich wirklich nicht und ist jetzt einfach persönlich enttäuscht von Bohlen. Ist doch idiotisch, ihr jetzt zu unterstellen, dass sie das hätte wissen müssen - nach dem Motto "selber schuld, wer mit Bohlen arbeitet".

Erst mal abwarten, ob das Album wirklich so ein großer Flop wird, wie einige hier vermuten. Ich weiß auch nicht, wie einige darauf kommen, dass "Scheiss egal" gefloppt ist. Der Song ist seit Wochen auf #1 der offiziellen Party Schlager Charts.

Ich frag mich eher, was eine RTL-Soap damit zu tun hat.

Dez O'Herlihy
06-06-2018, 13:01
Option 1 - Promo

Dafür spricht: a) Jeder weiß, dass Bohlen Songs mehrfach verwertet, b) Niemand wird "von Fans beschimpft", weil er Touché-Songs covert.

Option 2 - AMZ ist knalldoof

Dafür spricht: a) Ihre Musik, b) Sonst gar nichts. Natürlich ist sie nicht so hohl, dass sie ihre Karriere so mit Karacho an die Wand fahren würde.

Option 3 - AMZ ist schlau und weiß genau, was sie tut

Dafür spricht: a) Niemand verhält sich bewusst geschäftsschädigend, weil man dann mit einer Kündigung rechnen muss, b) Niemand würde so eine Nummer ohne gute Gründe abziehen, weil man danach damit rechnen muss, keine Aufträge/Verträge (in diesem Fall z. B. gut bezahlte Auftritte auf Malle) mehr zu bekommen. Zudem würde sich keine B-Schlagertante einfach mal so mit Dieter Bohlen anlegen, weil der Kontakte ohne Ende hat. c) Wenn man sich bewusst so verhält und eine Kündigung in Kauf nimmt, dann will man vorzeitig aus einem Vertragsverhältnis raus. Und dafür würde ich gerne die Gründe wissen. Vielleicht gibt es einen Deal, dass Bohlen prozentual an künftigen Live-Auftritten beteiligt ist und im Gegenzug das Album gemacht hat, keine Ahnung.


Ich bleibe vorerst noch bei Option 1.

SCFAndi
06-06-2018, 13:15
Option 1 - Promo

Dafür spricht: a) Jeder weiß, dass Bohlen Songs mehrfach verwertet, b) Niemand wird "von Fans beschimpft", weil er Touché-Songs covert.


Seh ich auch so.
Wobei die Zimmerdings ja bisher nun echt noch keinen einzigen annähernd annehmbaren Song gemacht hat, von daher kann ich schon nachvollziehen, dass sie dafür auf offener Straße beschimpft wird. Würd ich ja auch machen.

Dez O'Herlihy
06-06-2018, 13:19
Du kennst offensichtlich nicht "Wääähr ist diesär DJ?" :tsts:


https://www.youtube.com/watch?v=mri3jNTxv2E

SCFAndi
06-06-2018, 13:58
Du kennst offensichtlich nicht "Wääähr ist diesär DJ?" :tsts:


Nun bin ich traumatisiert.

Glenn
06-06-2018, 14:44
Option 3 - AMZ ist schlau und weiß genau, was sie tut

Dafür spricht: a) Niemand verhält sich bewusst geschäftsschädigend, weil man dann mit einer Kündigung rechnen muss, b) Niemand würde so eine Nummer ohne gute Gründe abziehen, weil man danach damit rechnen muss, keine Aufträge/Verträge (in diesem Fall z. B. gut bezahlte Auftritte auf Malle) mehr zu bekommen. Zudem würde sich keine B-Schlagertante einfach mal so mit Dieter Bohlen anlegen, weil der Kontakte ohne Ende hat. c) Wenn man sich bewusst so verhält und eine Kündigung in Kauf nimmt, dann will man vorzeitig aus einem Vertragsverhältnis raus. Und dafür würde ich gerne die Gründe wissen. Vielleicht gibt es einen Deal, dass Bohlen prozentual an künftigen Live-Auftritten beteiligt ist und im Gegenzug das Album gemacht hat, keine Ahnung.

Ist es nicht vielmehr so, dass Bohlen ohnehin keinen guten Ruf in der Branche hat? Und so gut wie jede Zusammenarbeit endete in Streits - angefangen bei Thomas Anders, bishin zuletzt Vanessa Mai und Andrea Berg. Das wirft schon eher ein schlechtes Licht auf Bohlen als auf Anna-Maria Zimmermann.

SCFAndi
06-06-2018, 14:49
Ist es nicht vielmehr so, dass Bohlen ohnehin keinen guten Ruf in der Branche hat? Und so gut wie jede Zusammenarbeit endete in Streits - angefangen bei Thomas Anders, bishin zuletzt Vanessa Mai und Andrea Berg. Das wirft schon eher ein schlechtes Licht auf Bohlen als auf Anna-Maria Zimmermann.

Und wenn das so war, glaubst du ernsthaft, dass hätte die Zimmermann nicht gewusst?

Fillinchen45
06-06-2018, 15:01
Bei uns auf dem Dorf hingen früher in den Räumen sogenannte Leimruten von den Decken, die nach ein paar Tagen voller toter Fliegen waren.
Eine ähnliche Wirkung scheint Dieter Bohlen auf die Schlagerbranche zu haben. Anscheinend ist man der Meinung, dass schon allein die Tatsache das auf dem Produkt (CD oder Album) Herr Bohlen steht, der Erfolg garantiert ist. Da überlegt man dann nicht lange.

IngridSchmidt
06-06-2018, 15:07
Ich glaub, ich muss mit einigen mal auf ein Konzert von Anna-Maria.. :p Sie reißt wirklich jedesmal die Hütte ab! :freu:


https://www.youtube.com/watch?v=GYyrl4L5hqs

.zwegat.
06-06-2018, 16:26
Ihr größter Hit ist doch ein Cover vom Cover vom Cover (Antonia aus Tirol). :rotfl: Wenn das wirklich Promo ist, dann ist das aber an Blödheit nicht zu übertreffen. Warum sollte jemand ein Album kaufen, über das selbst die eigene Künstlerin herzieht?

Falls es keine Promo ist, dann ist AMZ einfach unfassbar undankbar. Bohlen hat ihr wirklich eine große Chance gegeben & qualitativ ist es auch ihr bestes Album. (wenn man nur an die Produktion vom Vorgänger denkt. :fürcht:)


Zu Bohlen: Andrea Berg hat sich musikalisch immer weiter von ihm wegorientiert & bevor sie sich von ihm getrennt hätte, hat er lieber selbst die Reißleine gezogen. Vanessa Mais letztes Album hatte zwar eine hohe Peak (#1) lief aber insgesamt nicht berauschend und der Erfolg war im Vergleich zum Vorgänger stark sinkend. Michelle hat mal bei Facebook deutlich gemacht, dass sie mit Dieter musikalisch nicht zusammenarbeiten möchte. Beatrice Egli hat inzwischen auch ohne ihn Erfolg & bei Helene kann er erst recht nicht landen. Wer bleibt also noch übrig von den erfolgreichen Schlagerdamen? Er wollte bestimmt testen, ob man AMZ erfolgreicher machen kann. Projekt gescheitert. :D
Ich bin gespannt wen er als nächstes aus dem Ärmel schüttelt.

IngridSchmidt
06-06-2018, 16:39
Wenn das wirklich Promo ist, dann ist das aber an Blödheit nicht zu übertreffen. Warum sollte jemand ein Album kaufen, über das selbst die eigene Künstlerin herzieht?


Also ich fand es nicht verkehrt. Fast überall wird nun darüber berichtet, dass sie aktuell ein Album draußen hat. Die "Kritik" mit neu verwerteten Songs ist ja bei Bohlen nicht neu. Wurde ja hier vor Erscheinen von Maries Album schon darüber gewitzelt. So konnten sie in der ersten Verkaufswoche das Ende der Zusammenarbeit verkündet, was ihr viel Aufmerksamkeit beschert hat. In 2 Wochen haben dann eh die meisten die Schlagzeilen vergessen.

MarkenMusik-Fan
06-06-2018, 17:44
MW #14
ist ganz ordentlich für ihr 6. Album und ganz im Bereich der Alben 4 und 5.
Komischerweise hatten ihre ersten 3 Alben einen deutlich schlechteren Peak

Pureness
06-06-2018, 17:45
Komischerweise? Sie war ein Noname

MarkenMusik-Fan
06-06-2018, 17:51
Nö, im Gegenteil, sie war durch DSDS bekannt.

SCFAndi
06-06-2018, 18:21
Ich bin gespannt wen er als nächstes aus dem Ärmel schüttelt.

Du hast Fantasy und Semino Rossi eh schon in deiner Aurzählung vergessen. Es sei denn, du wolltest dich nur auf die Damen im Schlager beschränken. Aber es ist ja schon sehr auffällig, wie Bohlen sich da insgesamt in den Schlager "gedrängt" hat.

Pureness
06-06-2018, 23:03
Nö, im Gegenteil, sie war durch DSDS bekannt.

Ihre erste Platte kam gefühlt 10 Jahre nach DSDS. ist so, als würde plötzlich Stella Salato ein Album raus bringen

Mariahimariaho
07-06-2018, 08:12
Ihre erste Platte kam gefühlt 10 Jahre nach DSDS. ist so, als würde plötzlich Stella Salato ein Album raus bringen
Die hab ich sogar noch genau vor Augen :rotfl:

Darmok
07-06-2018, 08:43
Insgesamt ist das Album ganz fluffig, high end produziert, klingt nicht so billig wie so manche B-Schlagerplatte. Neben den beiden thematisierten Rejects gibt es für Experten der Bohlen-und 2017er Chartmucke noch ein paar bekannte Töne, aber nicht so krass wie schon vorgekommen. Die hohen Chöre passen, mit den Nummern könnte AMZ theoretisch eine Saison auf Malle gut überstehen.

cicero
07-06-2018, 12:35
Ihre erste Platte kam gefühlt 10 Jahre nach DSDS. ist so, als würde plötzlich Stella Salato ein Album raus bringen

Das stimmt so aber nicht. 2008 kam die erste Single, 2009 dann 1000 Träume weit, welches sogar für eine Schlager-single zu damaligen Verhältnissen echt gut lief. 2010 dann das Album. DSDS war 2006.

Dez O'Herlihy
07-06-2018, 13:29
AMZ macht das, was sie tut, sehr gut. "Wer ist dieser DJ?" und "100 Träume weit" sind gar nicht sooo kacke. In Ingrids Video kann man zudem sehen, dass sie Malle einfach drauf hat.

Sie hat eine komplett übertriebene Mimik und Gestik und betont beim Singen sehr schlager-mäßig (wie es 1970er Schlagerstars wie z. B. Gaby Baginsky oder die Rosenberg auch tun). Damit ist sie eigentlich das Gegenteil von modern und sowas wie die Original-Beatrice. Die aktuelle Ich-sabotiere-mein-eigenes-Album-Geschichte passt da null rein und verwirrt mich immer noch.

Eloise
07-06-2018, 14:23
AMZ macht das, was sie tut, sehr gut. "Wer ist dieser DJ?" und "100 Träume weit" sind gar nicht sooo kacke. In Ingrids Video kann man zudem sehen, dass sie Malle einfach drauf hat.

Sie hat eine komplett übertriebene Mimik und Gestik und betont beim Singen sehr schlager-mäßig (wie es 1970er Schlagerstars wie z. B. Gaby Baginsky oder die Rosenberg auch tun). Damit ist sie eigentlich das Gegenteil von modern und sowas wie die Original-Beatrice. Die aktuelle Ich-sabotiere-mein-eigenes-Album-Geschichte passt da null rein und verwirrt mich immer noch.
Wass ich hier - schon die ganze Zeit - nicht verstehen:

Wo steht denn das, was ihr hier erzählt mit dem: "Anna-Maria redet schlecht über ihr aktuelles Album + zieht über ihr eigenes Album her" ? :confused: :nixweiss:


Wo genau steht das + erzählt sie darüber? :confused: :kopfkratz

Kann mich mal bitte jemand aufklären?

Hab ich etwas überlesen - in ihren Interviews oder wo?

hm.
Die Frage lag mir jetzt noch brennend auf der Seele.

Das Anna-Maria Zimmermann aber "alt-backen" singen würde, also un-modern + den "1970er Schlager-Stil" - ist mir jetzt aber nicht aufgefallen. :kopfkratz :nixweiss:


Und Beatrice Egli hat doch auch den Schlager quasi "mit-modernisiert + viele von DSDS den Schlager von - uncool - zu COOL - mit-näher-gebracht". Und singt modernen Schlager - siehe mit den ganzen "poppigen Sounds + Dance-Beats", etc. ;)

Klar, Helene Fischer steht als Vorreiterin für den modernen Schlager. Aber sie ist ja eben nicht die einzige, die modernen Schlager seit ca. 5-10 Jahren singt.

Pureness
07-06-2018, 15:32
Das stimmt so aber nicht. 2008 kam die erste Single, 2009 dann 1000 Träume weit, welches sogar für eine Schlager-single zu damaligen Verhältnissen echt gut lief. 2010 dann das Album. DSDS war 2006.

Wer hat 5 Jahre nach seiner DSDS-Teilnahme ein Hit-Debüt-Album erzielen können? Ich wunder mich, dass ihr Nicht-Erfolg jemanden wundert.

Glenn
07-06-2018, 18:04
Ach, ich mag Anna-Maria Zimmermann einfach - gerade deshalb ärgert es mich, weil sie besseres verdient hat als Songs von "Dieters Resterampe" (O-Ton) einzusingen. Ich verstehe nach wie vor nicht, warum sie nicht bei den Produzenten des "Himmelblau"-Albums geblieben ist. Das war produktionstechnisch ein höheres Niveau als jetzt bei "Sorgenfrei". Man hört einfach raus, dass Bohlen das mal eben nebenbei gemacht hat - vermutlich um sich auf sein neustes Mäuschen Marie Wegener zu konzentrieren.

Bohlen ist sicher kein schlechter Produzent, aber gerade im Schlagerbereich gibt es viel bessere Leute. Wenn man sich zum Vergleich mal das neue Album "Tabu" von Michelle anhört - da liegen einfach Welten dazwischen. Das ist abwechslungsreich, filigran, verspielt, kreativ und mit modernen Sounds - aber so ein Ergebnis kommt eben nur raus, wenn man über Monate intensiv daran feilt.

Member6582
07-06-2018, 18:19
Andrea Berg hat den Schlager mainstream gemacht, da war Helene noch mit Akzent, als Elena unterwegs und hat eloises Pausenbrot abgezockt. :feile:

Darmok
08-06-2018, 08:30
Ich habe gestern abend bei einem Pubquiz mit AMZ groß abgeräumt :rotfl: :D . Ich war der einzige im Raum, der "1000 Träume weit" kannte und wusste wer das singt.

Danke Ioff. :anbet: :anbet: :rotfl:

Eloise
08-06-2018, 14:34
Offizielle CHARTS - Album

# 16

Herzlichen Glückwunsch

:)

MarkenMusik-Fan
08-06-2018, 19:19
Das ist ganz gut, ihr zweitbester Einstieg bisher. Der Vorgänger war auf fuffzehn.

Onkel Severus
08-06-2018, 20:23
Das ist ganz gut, ihr zweitbester Einstieg bisher. Der Vorgänger war auf fuffzehn.

Für das Vorgängeralbum war Anna-Maria ja auch zwar nicht in Naschwill, aber dafür in L.A.

Und vom aktuellen Album habe ich heute ein Lied auf SWR4 gehört, und zwar das, was sich so ähnlich anhört wie Village People.

Felicious
09-06-2018, 12:25
Was für ein Flop.
Da hatte man vor (!) VÖ, bzw. während der Produktion, sicherlich auf Top 10 spekuliert.
Blöd gelaufen, Seele verkauft :d:

MarkenMusik-Fan
09-06-2018, 14:01
Ich glaube nicht, dass man fest mit Top 10 gerechnet hat. Schlecht für die Zimmermann war sicherlich, dass Marie auf einmal dazwischengekommen ist und am selben Tag vö wurde.
Und verkaufen alle ihre Seele, die zum 1. Mal ein Bohlenalbum aufnehmen :confused:

MilkInc
09-06-2018, 14:03
Was für ein Flop.
Da hatte man vor (!) VÖ, bzw. während der Produktion, sicherlich auf Top 10 spekuliert.
Blöd gelaufen, Seele verkauft :d:[emoji38]

Smita Smitten
20-06-2018, 08:34
Sie ist gerade bei Volle Kanne (wist später auch in der Mediathek zu finden).
Wenn ich das gerade richtig verstanden habe, hat sich eine weitere Zusammenarbeit mit Bohlen erledigt, da sie nicht wusste, dass er ihr ein Vanessa Mai Cover untergejubelt hat.

MilkInc
20-06-2018, 08:38
Sie ist gerade bei Volle Kanne (wist später auch in der Mediathek zu finden).
Wenn ich das gerade richtig verstanden habe, hat sich eine weitere Zusammenarbeit mit Bohlen erledigt, da sie nicht wusste, dass er ihr ein Vanessa Mai Cover untergejubelt hat.


http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/12/friends004.gif

Smita Smitten
22-06-2018, 10:16
http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/12/friends004.gif

Also dass sie bei "Volle Kanne" war steht hier noch nicht. :nixweiss:

Darmok
03-07-2018, 14:06
Anna ist Sonntag mit dem verbotenen Song im Farbfernsehen aufgetreten. :eek: :bitte:


https://www.youtube.com/watch?v=oxccGxgiylk

Felicious
04-07-2018, 11:10
Das nenne ich mal konsequent von ihr :d:

heikefan
04-07-2018, 11:39
Mal ne doofe Frage: warum ist der Song verboten?

IngridSchmidt
04-07-2018, 18:29
Mal ne doofe Frage: warum ist der Song verboten?

Ich glaub "umstritten" ist der richtige Begriff. Einigen Touché-Fans ist es sauer aufgestoßen, dass sie eine deutsche Version des Kult-Hits "Kids in America" veröffentlicht hat. Sie wusste angeblich nicht, dass Dieter Bohlen den Song recycelt hat und hat nun deshalb Stress mit Dieter.

cicero
04-07-2018, 18:39
Als ob es noch Touche-Fans gäbe :rotfl:

IngridSchmidt
04-07-2018, 18:42
:juhuuu: Ich war sogar dieses Jahr auf einem Touché-Konzert. :wub:

MarkenMusik-Fan
04-07-2018, 18:54
Ich glaub "umstritten" ist der richtige Begriff. Einigen Touché-Fans ist es sauer aufgestoßen, dass sie eine deutsche Version des Kult-Hits "Kids in America" veröffentlicht hat. Sie wusste angeblich nicht, dass Dieter Bohlen den Song recycelt hat und hat nun deshalb Stress mit Dieter.

Ach so, das ist der Touche Song?
Ich hab das Video gestern schon gesehen und das klingt für mich nach Village People YMCA

edit:
Laut Wiki gibt es die seit 2015 tatsächlich wieder :rotfl:

Dez O'Herlihy
04-07-2018, 20:10
:juhuuu: Ich war sogar dieses Jahr auf einem Touché-Konzert. :wub:

Schock.

Die sind aber echt schlau. Zwei Leute rauszukicken und mit noch älteren Nasen zu ersetzen hat was.

https://www.bunte.de/entertainment/musik/deutsche-bands/bands-der-90er-touche-was-ist-aus-der-boygroup-geworden.html

adrian84
05-07-2018, 07:44
Ich glaub "umstritten" ist der richtige Begriff. Einigen Touché-Fans ist es sauer aufgestoßen, dass sie eine deutsche Version des Kult-Hits "Kids in America" veröffentlicht hat. Sie wusste angeblich nicht, dass Dieter Bohlen den Song recycelt hat und hat nun deshalb Stress mit Dieter.

Der Song ist weder "Kult" noch war er nen "Hit" (4 Wochen Chartrun mit Peak auf Platz 63) ;)
Und an die "verärgerten Fans" glaube ich nicht, das war einfach nur ne Promo Masche damit überhaupt irgendjemand über dieses völlig irrelevante Album eines belanglosen C-Sternchens berichtet...

Darmok
05-07-2018, 08:11
Sätze, die man außerhalb des Ioff niemals lesen und hören wird. Rang 25:

Ich war dieses Jahr schon auf einem Touche-Konzert.

coffeetogo
05-07-2018, 08:14
Schock.

Die sind aber echt schlau. Zwei Leute rauszukicken und mit noch älteren Nasen zu ersetzen hat was.

https://www.bunte.de/entertainment/musik/deutsche-bands/bands-der-90er-touche-was-ist-aus-der-boygroup-geworden.html

Pravit, der ehemalige Tänzer von Blümchen ist jetzt bei Touché :o

BreakDown
05-07-2018, 08:27
Sätze, die man außerhalb des Ioff niemals lesen und hören wird. Rang 25:

Ich war dieses Jahr schon auf einem Touche-Konzert.

:d: :rotfl:

Der mit dem Vollbart sieht aus wie ein zweitklassiger Radiomoderator :rotfl:

Felicious
05-07-2018, 11:31
Ich glaub "umstritten" ist der richtige Begriff. Einigen Touché-Fans ist es sauer aufgestoßen, dass sie eine deutsche Version des Kult-Hits "Kids in America" veröffentlicht hat. Sie wusste angeblich nicht, dass Dieter Bohlen den Song recycelt hat und hat nun deshalb Stress mit Dieter.

Ohja :rotfl:

Heikefan hätte aber auch einfach mal die letzten 2 Seiten nachlesen können, aber nun gut :engel:

Eloise
24-07-2018, 02:47
Darmok -

Der sog. "verbotene" Song = "Scheiß egal" :wink: (Radio + Fan-Vorwürfe)


(nicht, wie du meinst, zum Video von "1,2,3,4 - heute feiern wir")

Bei "ZDF - Volle Kanne" - direkt am Anfang - wird das ausführlich erklärt:

20.06.2018 - ZDF - Volle Kanne (20 Min.)
https://www.zdf.de/verbraucher/volle-kanne/volle-kanne---service-taeglich-vom-20-juni-2018-mit-anna-maria-zimmermann-100.html#xtor=CS5-93

Es gab die "Überlegung" auch:
Wie nennen wir nun den Titel zum Lied? "Alles egal"?
Oder auch zur Schreibweise "ss" oder "?" oder Gross- und Klein-Schreibung beider Wörter …
------------------------------------------------------

23.07.2018 - NDR - "DAS!"

Hier erzählt + erklärt Anna-Maria - ALLES + viel - Hinter den Kulissen quasi zu

Dieter Bohlen + "Mit dem Herz durch die Wand" (Demo von Vanessa Mai)

19. Min. - 21.30 Min. (von 27 Min.)
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Norddeutschland-und-die-Welt,sendung796194.html

Anna-Maria hat sich auch für "Mit dem Herz durch die Wand", das dies nun auf ihrem Album "Sorgenfrei" ist - entschuldigt.
Vanessa fand das nicht so tragisch.
-------------------------------------------------------------------

Interview - Dieter Bohlen - Mit dem Herz durch die Wand
"Mir einfach Coversongs unterzujubeln geht gar nicht", sagt sie. Für eine weitere Zusammenarbeit gebe es keine Grundlage mehr.
https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/22166846_Trotz-Bohlen-Aerger-Anna-Maria-Zimmermann-tritt-in-Guetersloh-auf.html

Interview

Die Fans warfen Ihnen vor, den Song „Mit dem Herz durch die Wand“ von Vanessa Mai, der ebenfalls von Bohlen produziert wurde, geklaut zu haben. Sie hingegen sagen, er habe Ihnen den Song untergejubelt.
Zimmermann: Mir war es wichtig, dass ich den Fans mitteile, dass es nicht meine Schuld war und ich mehr oder weniger verarscht worden bin. Damit geht es mir besser.
Wird man den Song nicht mehr in Ihrer Version hören?
Zimmermann: Es wird bestimmt nicht meine neue Single werden, weil ich das kollegial nicht so toll fände, aber es ist eine tolle Nummer.

https://www.hna.de/kultur/zu-obszoen-fuers-schlager-radio-anna-maria-zimmermann-ueber-scheiss-egal-9929837.html

Eloise
24-07-2018, 03:02
Interview

WELT - PLUS

Könnte bitte jemand den Text-Ausschnitt zum Thema Album "Sorgenfrei" hier posten?

u.a. zu Dieter Bohlen + "Mit dem Herz durch die Wand"

Mini-Ausschnitt gefunden:

Anna-Maria:
Das Album von Vanessa Mai ist noch kein Jahr alt. Wenn man als Produzent einen Titel von vor zehn, 12 Jahren wieder rauszieht und neu interpretiert, geschenkt.
Aber nach noch nicht einmal 354 Tagen? …...

? :confused:

https://www.welt.de/vermischtes/plus179825332/Anna-Maria-Zimmermann-Du-siehst-es-aber-Du-spuerst-es-nicht.html






Ein kleiner Ausschnitt wurde via Google-Auszug zu lesen, weshalb ich das Interview auch erst entdeckte.

IfYouComeBack
29-04-2019, 20:41
https://itunes.apple.com/de/album/amore-mio-die-sch%C3%B6nsten-hits-mit-gef%C3%BChl/1460125047




Amore Mio: Die schönsten Hits mit Gefühl
Anna-Maria Zimmermann

Sidious
06-03-2020, 19:35
Die Anna hat "1000 Träume Weit (Torneró)" neu aufgenommen und veröffentlicht am 27.03.2020 ihr erstes "richtiges" Best Of-Album "Das Beste Von Anna!". Im letzten Jahr gab's zwar über Telamo "Amore Mio - Die Schönsten Hits Mit Gefühl", jedoch hat diese Platte eben nur die Songs umfasst, welche auch über Telamo veröffentlicht wurden. Die neue Platte umfasst quasi die Hits ihrer gesamten Karriere. Wer hätte damals je gedacht, dass Anna so lange mit dabei sein würde im Musikgeschäft. Die ganz großen Charterfolge blieben zwar bislang aus aber sie hat wohl ihr Nieschenpublikum gefunden und drei ihrer Alben konnten es immerhin in die Top20 schaffen auch wenn der Chart-Run jeweils nur sehr kurz war. Ich gönne ihr den Erfolg jedenfalls.


https://www.youtube.com/watch?v=OVbqFlajmGE

Sidious
06-03-2020, 19:37
Im Vergleich auch nochmal die Version / das Video von 2009.


https://www.youtube.com/watch?v=ZgYNi0op4Dw

Ja ein paar Jahre sind da schon ins Land gegangen. :D

Stephan_I.
06-03-2020, 21:16
Mal ne Frage zur "richtigen" Best Of - sind die verkoppelten Hits bei Universal ("Na klar!") denn die ORIGINAL-Versionen oder Neuaufnahmen? Ich nehme an "Letzteres"?

Und: Sollte das Album nicht erst am 13.3. erscheinen?

marvinbroadie
06-03-2020, 23:18
Mal ne Frage zur "richtigen" Best Of - sind die verkoppelten Hits bei Universal ("Na klar!") denn die ORIGINAL-Versionen oder Neuaufnahmen? Ich nehme an "Letzteres"?

Und: Sollte das Album nicht erst am 13.3. erscheinen?

Wurde um 2 Wochen verschoben weil die Silbereisen Show verschoben wurde. Thomas Anders & Flori haben ihr Album gleich auf Juni verschoben - aus dem gleichen Grund. Corona lässt grüßen.:dada:

MarkenMusik-Fan
07-03-2020, 18:51
Also bei Anders u. Flori wundere ich mich über die Verschiebung. Geht denn ohne TV heute gar nichts mehr? Die Böhsen Onkelz haben wieder eine riesige 1. Woche gehabt, waren die im TV?

IngridSchmidt
07-03-2020, 20:55
Da ist der Schlager glaube ich die große Ausnahme. Nach einer Silbereisen-Show profitieren wirklich viele Künstler von der Ausstrahlung. Da kann ich die Verschiebungen schon verstehen.

Für alle anderen Genre gibt es ja leider keine funktionierende Musik-Shows mehr.

Stephan_I.
07-03-2020, 21:46
Das mit der TV-Show im Schlagersegment - das stimmt wohl. NUR: War AMZ denn da eingeladen, bei Florian? :)

Glenn
08-03-2020, 23:42
Das mit der TV-Show im Schlagersegment - das stimmt wohl. NUR: War AMZ denn da eingeladen, bei Florian? :)
Ja, das hat sie bei Instagram vor ein paar Tagen bestätigt - auch Feuerherz wären am 14. März dabei gewesen.

Die enge Verknüpfung zwischen Schlager-TV-Shows, Release-Terminen und anschließender Chartplatzierung wird immer deutlicher. Da habe ich wirklich Respekt vor Künstlern wie Vanessa Mai oder Julia Lindholm, die es völlig ohne Silbereisen-Promo ordentlich in die Charts geschafft haben.

Stephan_I.
09-03-2020, 01:13
Danke für die ANtwort. Bin kein INstagram-Fan, aber hab grad mal geguckt und nix gefunden. Hast du für AMZ und Feuerherz Quellen bzw. Links? Schon mal Danke im Voraus :)

.zwegat.
09-03-2020, 01:15
Wie bitte? Julia Lindholm war auf Platz 28 und hat sich nach einer Woche wieder aus der Top 100 verabschiedet. Und Vanessa Mai hatte ein volles Promo Paket und ist trotzdem ziemlich gefloppt.

IngridSchmidt
09-03-2020, 16:03
Danke für die ANtwort. Bin kein INstagram-Fan, aber hab grad mal geguckt und nix gefunden. Hast du für AMZ und Feuerherz Quellen bzw. Links? Schon mal Danke im Voraus :)

Zu Feuerherz: https://www.facebook.com/feuerherz.band/photos/a.412516095594106/1480452592133779/?type=3&theater

Glenn
09-03-2020, 21:35
Wie bitte? Julia Lindholm war auf Platz 28 und hat sich nach einer Woche wieder aus der Top 100 verabschiedet. Und Vanessa Mai hatte ein volles Promo Paket und ist trotzdem ziemlich gefloppt.
Ist immer Ansichtssache, was man als Flop bezeichnet. Julia Lindholms letztes Album schaffte es nur Platz 100 - und nun hat sie es ohne große Promo und ohne teure Fanbox auf Platz 28 geschafft. Und selbst Sonia Liebing, die sehr gehypt wurde, war mit ihrem Album nur drei Wochen in den Top 100. Die Zeiten haben sich geändert - und wenn man nicht zu den ganz großen Namen gehört, wird es meist nur ein kurzes Gastspiel in den Charts. Die Abhängigkeit von den Silbereisen-Shows zeigt sich ja nun ganz deutlich - alle wollen die große Promo im Ersten um jeden Preis, damit sie wenigstens eine Woche lang eine gute Chartsplatzierung bekommen.

Aber zurück zum Thema: Anna-Maria Zimmermann finde ich super :d: - und mir gefällt auch ihre neue Version von "1000 Träume weit" sehr gut. Bin gespannt, wie sich die anderen remasterten Songs anhören werden.

MarkenMusik-Fan
02-09-2020, 22:06
Mir gefällt diese neue Version nicht so.
Bin durch Zufall bei youtube auf die alte Version gestoßen https://www.youtube.com/watch?v=Yy2RsG4lnm4

die hat ja schon über 33 Mio. Views :o

IfYouComeBack
09-10-2020, 10:09
Bei Spotify 13 Millionen. War ein Hit den kaum jemand mitbekommen hat.

Neuer Song:

https://open.spotify.com/track/1dOqQ3nhApcuB8Ia0bI8mT?si=3FrfCUJ8TUSmhiluhn6cAw

MarkenMusik-Fan
09-10-2020, 15:12
Da kann ich nicht mal 1 Sekunde hören :q:

Selbst bei FB oder diesem "Insta" kriege ich Videos ohne Account angezeigt

Mereta
09-10-2020, 15:33
Schnucki, dann schau doch mal auf YouTube. :knuddel:


https://www.youtube.com/watch?v=HM9P8cQIB2s

MarkenMusik-Fan
09-10-2020, 20:46
Schnucki, dann schau doch mal auf YouTube. :knuddel:



Auf youtube :o
Ich dachte das ist jetzt fast bedeutungslos, weil Mr. Comeback fast nur noch Schpotify-Links postet

Zum Song: Sie wandert auf ausgetrampelten Discofox- Pfaden :(

Sidious
02-11-2020, 16:24
"Das Beste Von Anna!" hat es am Ende leider nur auf die 54 geschafft. Es war zwar abzusehen, dass ein Best Of-Album nicht so hoch performen wird wie die Studio-Alben aber hätte ihr doch schon mindestens eine Top30-Platzierung gegönnt. Es gab aber auch viele Neueinsteiger muss man dazu sagen. Wäre mal interessant gewesen wie hoch das Album eingestiegen wäre, wenn es wie geplant im Frühjahr veröffentlicht worden wäre. Aber nichtsdestotrotz Respekt für die Karriere die sie hingelegt hat - wer hätte zu DSDS-Zeiten schon je damit gerechnet.


https://www.youtube.com/watch?v=GBn1HUfvYcw

MarkenMusik-Fan
02-11-2020, 23:23
Sie war am Montag bei MDR ab 4
Gut sieht sie aus und gute Laune scheint sie auch immer zu haben. War sehr unterhaltsam
https://www.mdr.de/tv/programm/sendung904024_ipgctx-false_zc-b528bc81.html

IngridSchmidt
23-07-2021, 14:30
Lorenz Büffel und Anna-Maria Zimmermann haben einen gemeinsamen Song veröffentlicht. Für mich die perfekte Mischung aus Schlager und Ballermann :love: Denke, das geht durch die Decke! :anbet::wub:


https://youtu.be/3gRD9S4hNCU

Dez O'Herlihy
23-07-2021, 15:52
Lorenz Büffel und Anna-Maria Zimmermann haben einen gemeinsamen Song veröffentlicht. Für mich die perfekte Mischung aus Schlager und Ballermann :love: Denke, das geht durch die Decke! :anbet::wub:


https://youtu.be/3gRD9S4hNCU

Der Text könnte original von einem Ralph-Siegel-Song aus den 1970ern sein.

https://s20.directupload.net/images/210723/lxskmv7l.gif (https://www.directupload.net)

cicero
23-07-2021, 16:08
Ich musste direkt hieran denken:


https://youtu.be/HjiCBxfgST4

:rotfl:

Dez O'Herlihy
23-07-2021, 16:20
https://s20.directupload.net/images/210723/hxxaguoy.gif (https://www.directupload.net)

Das ist ja richtig klasse. :o

cicero
23-07-2021, 16:30
Im Gegensatz zu dem Song von Zimmermann war es allerdings auch als Parodie gedacht.

.zwegat.
23-07-2021, 16:51
Ich fand Anna-Maria bei DSDS toll und hab mir sogar ihre ersten Alben gekauft.
Mittlerweile ist sie mir irgendwie total unsympathisch geworden und die Musik wurde auch immer schlechter. :helga: Dieses Dauergrinsen. :undwech: