PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sabrina total verhext


Werbung

*fever*
22-06-2009, 23:26
http://epguides.de/sabrina.jpg

http://home.comcast.net/~kptv/programs/otherpix/Sabrina.gif

http://lzblade.files.wordpress.com/2009/03/sabrina1.jpg

Sabrina total verhext gibt es in Deutschland leider nicht auf DVD zu kaufen, aber auf YouTube gibt es alle Folgen in deutscher Sprache. Ist das nicht toll? :freu:

Ich habe die Serie damals geliebt. Neben Sabrina fand ich Hilda, Salem, Valerie, Libby, Morgan und Roxie am tollsten. Wer gehörte zu euren Lieblingen und welche Staffel gefällt euch am besten? Ich muss mir nochmal alle Folgen anschauen um sagen zu können welche Staffel mir am besten gefiel. Ist schon viel zu lange her... :D

Also ich hoffe es gibt noch ein paar weitere Fans dieser Serie, die sich genau so sehr über die YouTube-Videos freuen wie ich es tue. :)

Staffel 1-3.1 /view_play_list?p=AABEF476504536F0
Staffel 3.2-5 /view_play_list?p=123FC758F4512958
Staffel 6+7 /view_play_list?p=68C372F129F1CD4A

Miami Twice
23-06-2009, 06:54
Oh wie schön, was hab ich diese Serie geliebt; keine Folge wollte ich verpassen. :D
Gefallen haben mir vor allem die früheren Staffeln ausser die letzte die war irgendwie komisch. Das Ende der Serie mit der Hochzeit fand ich so süss damals. :wub:

Dago32
23-06-2009, 09:34
Was sind denn das für seltsame Playlisten ???:nixweiss:


ich finde die hier:

youtube.com/view_play_list?p=799B1B9B189E4B9A&search_query=sabrina+total+staffel+1




edit:Entschuldige, hatte ich gar nicht bemerkt, dass automatisch verlinkt wurde.

Overdrive
23-06-2009, 10:40
Staffel 4 war toll.
Salem und Hilda fand ich am coolsten.

Die letzte Staffel war ziemlich enttäuschend, was aber daran lag, dass die Tanten nichtmehr dabeiwaren. :(

Das Ende war aber toll. Gut das Hilda wenigstens dabei war.

*fever*
03-03-2011, 10:04
Sabrina total verhext kommt seit Anfang Februar immer Mo-Do um 17:45 Uhr auf Viva :clap:

allerdings nur die Staffeln 5-7, da Viva an den ersten 4 keine Ausstrahlungsrechte hat.

Magnet
03-03-2011, 16:58
Auf ORF1 kommt Sabrina immer um 8.20
Ich muss ja gestehen, dass ich jede Folge mehrmals gesehen habe. Salem:wub:

kookie
03-03-2011, 17:04
War früher auch meine Lieblingsserie. :D

Die letzte Staffel mocht ich allerdings nicht mehr, und die Zeit wo Harvey nicht mehr dabei war...

Neo
04-01-2013, 20:33
Auf dem Sender Sixx läuft ab Sonntag dem 6.1.2013 also in 2 Tagen wieder Sabrina. ;)


Hier der Links zum Sender mit den Sendeterminen für alle die aufnehmen wollen.

http://www.fernsehserien.de/sabrina-total-verhext/sendetermine

Bellerophon
04-01-2013, 22:04
Auf dem Sender Sixx läuft ab Sonntag dem 6.1.2013 also in 2 Tagen wieder Sabrina. ;)


Hier der Links zum Sender mit den Sendeterminen für alle die aufnehmen wollen.

http://www.fernsehserien.de/sabrina-total-verhext/sendetermine
das läuft doch schon seit Wochen Sonntags (abgesehen von den Dezemberwochen bis Weihnachten) :kopfkratz

allerdings bislang Sonntag vormittags. Nun auf einmal (wieder) abends :)
Ausserdem läuft es schon die ganze Woche werktags gegen 17 Uhr ;)


Es wäre allerdings echt mal nett von SIXX, die Serie auch mal komplett durchzusenden :zeter:
Immer wieder zu einem anderen Sendeplatz neu oder mit einer anderen Staffel anzufangen, oder den Sendeplatz zu verschieben, das muss nicht sein :nein:

ZackMallory
04-01-2013, 22:59
Sabrina <3 Sabrini :D Meine Sabrini.... Zelda: Du hast sie noch nie Sabrini genannt. lmw

Hab mir die 7 Staffeln erst von Mai - August 2012 gegeben in einem Rutsch als Re-run und die 3 Filme dazu. Habe die Serie auf English aus Amerika auf DVD und die Deutschen Folgen.

Ich muss aber zugeben das mir so die ersten 4 Staffeln am besten gefallen. Staffel 5 - 7 waren auch klasse, aber irgendwie nicht mehr ganz so toll. Wobei Staffel 5 und 6 noch ziemlich gut waren fand ich Staffel 7 einfach nur grottig für die erste Hälfte. Was auch die von der Serie gemerkt haben weswegen... GOT SEI GEDANKT !... die ELENDE Redaktions-Crew wieder gestrichen wurde.

Salem Sabergahen :D Salem ist definitiv der LEGENDÄRSTE ever. ich liebe ihn und seinen Humor.

Sabrina und Harvey waren mein 2. LIEBLINGS FERNSEH-Paar. Das war das 2.Paar was ich jemals gesehen und sofort geliebt habe. Ich war traurig als Harvey weg war nach Staffel 4. Als er dann noch Gastauftritte hatte, habe ich immer mitgefiebert das sich die Beiden doch wieder kriegen. Sabrina's Love Interest für Staffel 7 war furchtbar. Wobei Harvey wieder der Geilste war.

Salem & Harvey's kleine Freundschaft über die 7 Staffeln hat mich auch sehr überrascht.

Mir hat die Folge gut gefallen als Salem Sabrina's Zukünftigen rausekeln wollte.

Mir tat Hilda immer sehr leid, das sie immer als Dümmchen dargestellt wurde Aber sie hat wenigstens ihre große Liebe gefunden. Enttäuscht dagegen war ich davon wie man Zelda rausgeschrieben hat. Die Darstellerin kehrte nicht mal fürs Finale zurück :(

Das Sabrina-Finale ist eins DER BESTEN SERIENFINALES was ich jemals gesehen habe für damalige Verhältnisse.

Meine lieblingsstaffelfinales waren 4 und 6. Als Sabrina zu Harvey sagte, das sie mit ihm reden muss und ihm gesteht eine Hexe zu sein und er sie im Season Opener 5 dafür verlassen hat :( Das hat mir das Herz gebrochen.... Sabrina und Salem auch hehe

Miles Der in Staffel 5 und 6 mit sabrina und den Mädels im Haus gewohnt hat wurde einfach gefeuert. Fand ich sehr schade. Er ist Sabrina nämlich fast auf die Spur gekommen und hat geahnt das was los ist und Sabrina war die einzige die für seine Vorstellungen für das Übernatürliche Verständnis hatte durch ihre eigene Person. :( War traurig das sie ihn gestrichen haben. Er hatte Potential

Kennt ihr Sabrina-Fans eig die Parodie die im Februar 2012 veröffentlicht wurde ? Salem und Sabrina traffen sich wieder (ORIGINAL-Sprecher vom Salem) in einem Restaurant und Salem woillte das Melissa/Sabrina noch einmal Zaubert.... Das war Urkomisch. Leider bei Youtube gelöscht worden aus unerklärlichen Gründen

Overdrive
05-01-2013, 14:38
Enttäuscht dagegen war ich davon wie man Zelda rausgeschrieben hat. Die Darstellerin kehrte nicht mal fürs Finale zurück :(

Sie ist doch selbstständig ausgestiegen, weil sie mit der Entwicklung nicht zufrieden war. Als Sabrina ausgezogen ist haben die Tanten Storys bekommen, die der Darstellerin nicht gefielen und daher ist sie gegangen.
Denke daher ist auch nur Hilda beim Finale wieder dagewesen. Das Finale war wirklich episch. Als Harvey draußen mit dem Seelenstein wartete...

Miles musste aussteigen, weil die meisten Fans die Figur nicht mochten.


Als Sabrina zu Harvey sagte, das sie mit ihm reden muss und ihm gesteht eine Hexe zu sein und er sie im Season Opener 5 dafür verlassen hat :( Das hat mir das Herz gebrochen....

:suspekt: Das war aber anders. Harvey wurde Zauberresistent (da zuviele Zauber auf ihn in seinem Leben gewirkt wurden) und der "Entscheidungszauber" wirkte nicht auf ihn. Er hat dann alles über sich ergehen lassen für Sabrina.
Sabrina wusste erst danach, dass Harvey es aus Liebe getan hat und es kein Zauber war. Sie wollte ihm dann mit den Tanten weißmachen, dass es nur ein Traum war und dann kam Harvey durch die Tür und sagte "legen wir die Karten auf den Tisch...du bist eine Hexe!" und dann ging es bei Staffel 5 weiter, wo Harvey Sabrina bereits verlassen hatte. Das einzig wirklich seltsame an der Sache ist, dass Harvey (und Valerie) in Staffel 2 für einen Tag erfuhren, dass Sabrina eine Hexe ist und da war es für Harvey vollkommen okay und dann bei Staffel 4 war es dann ein Riesenproblem. Nunja, nach dem Entscheidungszauber irgendwie schon zu verstehen...

Staffel 7 war wirklich "seltsam". Die erste Staffelhälfte fand ich richtig schlecht, aber als dann Aaron (wie ich ihn hasse) ins Spiel kam und Harvey sie zurückwollte, da ist es wieder richtig gut geworden.
Besonders gefallen hat mir, "Ein böser Versprecher" (Staffel 7 - Folge 18), "Was Hexen wünschen" (Staffel 7 - Folge 21).

Was ich persönlich schade finde ist, dass soviele Charakter "ausgestiegen sind/aussteigen mussten" - Jenny, Libby (<3), Valerie, Drema (fand ich blöd), Quizmaster (Ausstieg okay, aber man hätte ihn ja mal erwähnen können), Bred (fand ich besonders blöd) und auch das Harvey gehen musste..

Wenn ich heute "Melissa und Joey" sehe, dann komm ich mir total alt vor, weil Melissa mittlerweile ja auch schon 36 ist und 3 Kinder hat.

Staffelranking:
Staffel 3
Staffel 7 - 2. Hälfte (ab Folge 14)
Staffel 2
Staffel 1
Staffel 5 (Harvey hat gefehlt)
Staffel 4 (Harvey und Bred ging gar nicht, Drema war nervig, Valerie fort)
Staffel 6 (Josh :kotz: und der Abgang der Tanten...)
Staffel 7 - 1. Hälfte

Habe zum Glück auch alle Folgen! :)

2013 soll es ja einen Kinofilm geben. Melissa soll wohl eine Nebenrolle übernehmen....

Kent
05-01-2013, 15:02
Mein Lieblingscharakter war immer Hilda Spellman.

Mr.Sunshine
05-01-2013, 16:27
http://cdn.uproxx.com/wp-content/uploads/2012/04/sabrina-salem-cat-money-baby3.gif
Salem. :anbet:

ThatsMe1980
05-01-2013, 23:44
Melissa Jean Hart fand ich damals total HOT, besonders im Britney Spears Video "(You Drive Me) Crazy.

Kent
06-01-2013, 00:04
Oh ja, die hatte definitiv was. Ich hab das auch nicht nur aus künstlerischer Bewunderung geguckt.

Hat eigentlich mal jemand ihre neue Serie gesehen? Die heisst Melissa & Joey, wobei letzterer Joey Lawrence ist – ja der "Whoa!"-Bruder von Blossom und mit seinen echten Geschwistern auch aus Wilde Brüder mit Charme! bekannt. Läuft seit Dez auf Comedy Central.

http://beta.abcfamily.go.com/shows/melissa-joey

ThatsMe1980
06-01-2013, 00:06
Oh ja, die hatte definitiv was. Ich hab das auch nicht nur aus künstlerischer Bewunderung geguckt.

Hat eigentlich mal jemand ihre neue Serie gesehen? Die heisst Melissa & Joey, wobei letzterer Joey Lawrence ist – ja der "Whoa!"-Bruder von Blossom und mit seinen echten Geschwistern auch aus Wilde Brüder mit Charme! bekannt. Läuft seit Dez auf Comedy Central.

http://beta.abcfamily.go.com/shows/melissa-joey

Noch nicht, aber demnächt, sowohl wegen Melissa als auch Joey ;)

~Jan~
06-01-2013, 11:51
Kennt ihr Sabrina-Fans eig die Parodie die im Februar 2012 veröffentlicht wurde ? Salem und Sabrina traffen sich wieder (ORIGINAL-Sprecher vom Salem) in einem Restaurant und Salem woillte das Melissa/Sabrina noch einmal Zaubert.... Das war Urkomisch. Leider bei Youtube gelöscht worden aus unerklärlichen Gründen

Oh ja, die kenne ich. Das einzige was schade ist, dass Sabrina dort anders zaubert als sie es in der Serie getan hat. Aber trotzdem fand ich es ziemlich gut.

Habe die Serie damals auf DVD überspielt und muss sie mir demnächst noch einmal komplett anschauen. Ein besonderes Highlight waren für mich immer die Halloween Episoden, besonders die mit den Zombies, als sie auf einmal im Café auftauchen, ist bis heute eine meiner Lieblingsfolgen.

Wie wohl die meisten fand ich es auch später schade, dass Zelda und Hilda später so abseits von Sabrina Storys hatten und auch mir hat die 7. Staffel am wenigsten gefallen. Aber das Serienfinale war/ist wirklich klasse. Der einzige Wermutstropfen natürlich, wie auch schon erwähnt, das Zelda nicht auftauchte.

Ihre neue Serie schaue ich zur Zeit auch. Die sogar ziemlich gelungen ist und in der sogar eine Anspielung auf Sabrina gemacht wurde. Als in einer Folge Halloween ist und Sabrina sich verkleidet und sie später auf einer Party sind und Joe auf ein kleines Mädchen im Hexenkostüm hinweist und sagt: "Als so etwas solltest du dich verkleiden." und sie daraufhin sagt: "Das habe ich alles schon durch."
Fand dies klasse. :)

Neo
06-01-2013, 12:23
das läuft doch schon seit Wochen Sonntags (abgesehen von den Dezemberwochen bis Weihnachten) :kopfkratz

allerdings bislang Sonntag vormittags. Nun auf einmal (wieder) abends :)
Ausserdem läuft es schon die ganze Woche werktags gegen 17 Uhr ;)


Es wäre allerdings echt mal nett von SIXX, die Serie auch mal komplett durchzusenden :zeter:
Immer wieder zu einem anderen Sendeplatz neu oder mit einer anderen Staffel anzufangen, oder den Sendeplatz zu verschieben, das muss nicht sein :nein:

Das wußte ich nicht,hab den Sender erst vor ein paar Tagen aus den tiefen meines Satelittenreceivers hervor gekramt und zu meiner Favoritenliste hinzu gefügt dabei ist mir das aufgefallen. ;)

Aber was gutes hatte es ja es wird mal wieder in diesem Thread geschrieben nach langer Zeit. :D

ZackMallory
06-01-2013, 15:15
Sie ist doch selbstständig ausgestiegen, weil sie mit der Entwicklung nicht zufrieden war. Als Sabrina ausgezogen ist haben die Tanten Storys bekommen, die der Darstellerin nicht gefielen und daher ist sie gegangen.
Denke daher ist auch nur Hilda beim Finale wieder dagewesen. Das Finale war wirklich episch. Als Harvey draußen mit dem Seelenstein wartete...

Miles musste aussteigen, weil die meisten Fans die Figur nicht mochten.



:suspekt: Das war aber anders. Harvey wurde Zauberresistent (da zuviele Zauber auf ihn in seinem Leben gewirkt wurden) und der "Entscheidungszauber" wirkte nicht auf ihn. Er hat dann alles über sich ergehen lassen für Sabrina.
Sabrina wusste erst danach, dass Harvey es aus Liebe getan hat und es kein Zauber war. Sie wollte ihm dann mit den Tanten weißmachen, dass es nur ein Traum war und dann kam Harvey durch die Tür und sagte "legen wir die Karten auf den Tisch...du bist eine Hexe!" und dann ging es bei Staffel 5 weiter, wo Harvey Sabrina bereits verlassen hatte. Das einzig wirklich seltsame an der Sache ist, dass Harvey (und Valerie) in Staffel 2 für einen Tag erfuhren, dass Sabrina eine Hexe ist und da war es für Harvey vollkommen okay und dann bei Staffel 4 war es dann ein Riesenproblem. Nunja, nach dem Entscheidungszauber irgendwie schon zu verstehen...

Staffel 7 war wirklich "seltsam". Die erste Staffelhälfte fand ich richtig schlecht, aber als dann Aaron (wie ich ihn hasse) ins Spiel kam und Harvey sie zurückwollte, da ist es wieder richtig gut geworden.
Besonders gefallen hat mir, "Ein böser Versprecher" (Staffel 7 - Folge 18), "Was Hexen wünschen" (Staffel 7 - Folge 21).

Was ich persönlich schade finde ist, dass soviele Charakter "ausgestiegen sind/aussteigen mussten" - Jenny, Libby (<3), Valerie, Drema (fand ich blöd), Quizmaster (Ausstieg okay, aber man hätte ihn ja mal erwähnen können), Bred (fand ich besonders blöd) und auch das Harvey gehen musste..

Wenn ich heute "Melissa und Joey" sehe, dann komm ich mir total alt vor, weil Melissa mittlerweile ja auch schon 36 ist und 3 Kinder hat.

Staffelranking:
Staffel 3
Staffel 7 - 2. Hälfte (ab Folge 14)
Staffel 2
Staffel 1
Staffel 5 (Harvey hat gefehlt)
Staffel 4 (Harvey und Bred ging gar nicht, Drema war nervig, Valerie fort)
Staffel 6 (Josh :kotz: und der Abgang der Tanten...)
Staffel 7 - 1. Hälfte

Habe zum Glück auch alle Folgen! :)

2013 soll es ja einen Kinofilm geben. Melissa soll wohl eine Nebenrolle übernehmen....

Ja ich weiß das der Zauber nicht wirkte aber fand es trotzdem tragisch das Harvey weg war... Der Cliffhanger Staffel 4 hat mich so fertig gemacht und dann diese Auflösung in Staffel 5 opener :(
Aber Salem war so Geil wie er am MEISTEN unter Harveys Abgang gelitten hat. Das war so episch.
Naja Harvey hatte ja auch in Staffel 5 einen oder zwei gastauftritte.

Ja aber wenigstens zum Finale hätte die Darstellerin von Zelda anstandshalber nach 6 Jahren der Treue zurückkehren können. Naja was solls

Ja ich weiß mit Miles, aber trz schade. Fand seine Folgen mit Sabrina total nice und seine Schwärmerei für Zelda.

Aber Sabrina beste Freundinnen haben den Platz der Tanten eingenommen, was deutlich zu sehen war. Aber ich mochte es wie die beiden Mädels sich in einigen Folgen um Salem gekümmert haben
Morgan & Salem <3 :D

Meine lieblings Halloween Folge ist definitiv die mit Roxy und Frankenstein :D Episch

Drema und Brad waren so furchtbar... Brad der Hexenjäger über die Staffel und ALLES wurde in einer Folge geklärt und es kam raus das er einfach nur ein Arsch ist.
Und man hat nie erfahren ob Drema die Prüfung bestanden hat etc. Total unnötig

Der Quizmaster brachte mich immer so zum lachen mit seinen ungünstigen Auftauchen.

Josh fand ich nur in Staffel 4 gut- Wegen Harvey.... Harvey vs Josh war so genial

~Jan~
07-01-2013, 18:11
Aber ich mochte es wie die beiden Mädels sich in einigen Folgen um Salem gekümmert haben
Morgan & Salem <3 :D

Besonders die Szenen in denen Morgan Salem erziehen wollte, also mit dem elektrischen Halsband.



Drema und Brad waren so furchtbar... Brad der Hexenjäger über die Staffel und ALLES wurde in einer Folge geklärt und es kam raus das er einfach nur ein Arsch ist.
Und man hat nie erfahren ob Drema die Prüfung bestanden hat etc. Total unnötig

Oh ja, die beiden war echt nervig, auch wenn mich Drema nicht ganz so sehr genervt hat wie Brad. Wo du das mit ihrer Prüfung erwähnst, wurde die Darstellerin auch rausgeworfen, weil auf einmal war sie ja weg oder war das zu dem Zeitpunkt als die Serie den Sender gewechselt hatte?

ZackMallory
08-01-2013, 01:19
Besonders die Szenen in denen Morgan Salem erziehen wollte, also mit dem elektrischen Halsband.



Oh ja, die beiden war echt nervig, auch wenn mich Drema nicht ganz so sehr genervt hat wie Brad. Wo du das mit ihrer Prüfung erwähnst, wurde die Darstellerin auch rausgeworfen, weil auf einmal war sie ja weg oder war das zu dem Zeitpunkt als die Serie den Sender gewechselt hatte?

Naja bei Brad glaube ich war es eher ,,frewillig'' da sein Plot auserzählt war und ich denke Drema wurde raus geschrieben, da der Senderwechsel war von ABC zu The CW... The WB. früher ja noch WB :D

Naja gefehlt hat sie mir nicht :rotfl:

Ohja die Folge mit dem elektrischen Halsband. :lol: Ich hab mich so köstlich amüsiert vor lachen

J.Lover
06-03-2015, 01:12
Endlich gibt es die Serie hierzulande auf DVD!

Im November ging es mit Staffel 1 los. Bis Ende 2015 sollen alle 7 Staffeln erschienen sein.

http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_s_ss_i_0_6?k=sabrina+total+verhext&sprefix=sabrin