PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Electronic La Roux | Album: Trouble In Paradise (17/07/14)


Werbung

Seiten : [1] 2 3

wobbleshaker
27-06-2009, 00:58
In For The Kill war im UK bereits #2 in den Charts and läuft mittlerweile auch im deutschen MTV rauf und runter.
/watch?v=ELRD8ZMYmrA


Die neue Single Bulletproof ist in den UK midweeks auf der #1, das Video find ich super.
watch?v=NQdC7h609k8

Auch der Song Quicksand hat bereits ein Video.
watch?v=LMBNZ6mDSYk

Ihre Stimme ist nicht jedermans Geschmack aber mir gefällts super. Was meint ihr?:)

gingerale
27-06-2009, 01:03
Ich liebe Quicksand. :love:
Und ihre Frisur!

Ihr Album habe ich auf meiner Einkaufsliste, das Problem ist nur, dass zur Zeit so viele Elektropop Releases sind, ich kann mich schon gar nicht mehr entscheiden. :crap:

Dolce
27-06-2009, 01:05
Quicksand und In For The Kill finde ich eigentlich sehr gut. Die neue Single "Bulletproof" finde ich dagegen noch nicht so dolle. Ich gehe aber im Juli auf ein la Roux Konzert :) das findet in einem kleinen Kölner Club statt, wo nur 300 Leute reinpassen. Wird sicher toll...

aber...

gegen Ladyhawke oder Little Boots kommt sie nicht ran (meine Meinung)

Ich bin aber eh seit fast 2 Jahren schon auf den Indietronic (Indie-Elektro), Elektro, Elektroclash und Elektro-pop Trip. Von daher ist es kein Wunder, dass mir auch La Roux zusagt...

Sidious
27-06-2009, 01:17
Quicksand und In For The Kill finde ich eigentlich sehr gut. Die neue Single "Bulletproof" finde ich dagegen noch nicht so dolle.

Sehe ich genauso. "In For The Kill" ist genial und auch "Quicksand" ist toll. Ich bin mal gespannt, ob's in Deutschland ankommt, wobei ich glaub, dass es kaum jemand mitbekommen wird. :(

gingerale
27-06-2009, 01:17
Ich bin aber eh seit fast 2 Jahren schon auf den Indietronic (Indie-Elektro), Elektro, Elektroclash und Elektro-pop Trip. Von daher ist es kein Wunder, dass mir auch La Roux zusagt...

Elektroclash klingt schon fast nach Old-Skool. :D
Fischerspooner :anbet:

Dolce
27-06-2009, 01:24
Elektroclash klingt schon fast nach Old-Skool. :D
Fischerspooner :anbet:

in sachen Elektroclash finde ich z.B. Robots in Disguise total klasse. da könnte ich normal auch mal einen Thread aufmachen, aber es würde eh keiner drauf antworten :D

http://userserve-ak.last.fm/serve/500/178189/Robots+in+Disguise.jpg

The Sex Has Made Me Stupid :anbet:
/watch?v=60TgbFcMMSU

Turn It Up :anbet:
/watch?v=RQwrO-LJWE4

Dolce
27-06-2009, 01:27
Sehe ich genauso. "In For The Kill" ist genial und auch "Quicksand" ist toll. Ich bin mal gespannt, ob's in Deutschland ankommt, wobei ich glaub, dass es kaum jemand mitbekommen wird. :(

mal schaun... In For The Kill wäre top 100 bei i-tunes, wenn die Jackson Songs nicht dabei wären...

La Roux hat halt irgendwie keinen Song, der top 10 in Deutschland gehen könnte. Das würde mich echt EXTREM überraschen, wenn das passieren würde. Little Boots hat da z.B. mit "Remedy" größere Chancen... aber Lady Gaga war eben zuerst da und hat alles schon abgestaubt.

wobbleshaker
27-06-2009, 01:36
Dolce, ich glaube wir haben ähnlichen Musikgeschmack. :ja:


Ich hol mir morgen das La Roux album, hier kann man in alle Songs reinhören und ich find 80% Hammer. Ice-Cold 80's incluenced Electro-Pop :love:
watch?v=FR8xwEtcjyM

I'm Not Your Toy wird übrigens die nächste Single In England...

Zuerst fand ich Bulletproof auch nicht so stark, vor allem nicht im Refrain, aber mittlerweile gefällts mir auch sehr. Das Video ist auch super gemacht.

Arneb
27-06-2009, 14:50
Album ist klasse. hab´s mir auch gekauft! Stimmlich ist die Gute allerdings ja eher ne Mandy Smith, oder?
Gehe trotzdem auf´s Konzert.

DaChecker
27-06-2009, 14:54
Ich finde La Roux auch einfach nur geil ...
Bin anfang Januar durch Zufall auf sie gestoßen,als in einem
Hamburger Geschäft der "Kitsune"-Sampler lief.Den Hab ich mir
dann direkt auch mitgenommen und bin seitdem ein begeisterter
la Roux-Hörer.Habe mir heute morgen das Album gekauft und werde es mir gleich
anhören ... Freue mich schon,hätte gar nicht gedacht,dass es hier einen Thread
zu denen geben wird ...

Deadly Cyn
27-06-2009, 14:55
Flüster-Mandy hat mir aber nie in den Ohren weh getan wie Elly. ;)

"Bulletproof" finde ich richtig toll, "In for the Kill" dagegen geht mir total auf den Keks.

joschi93
27-06-2009, 14:58
In For The Kill finde ich zwar ganz gut, aber Bulletproof noch mal besser :d:
Schön, dass sie es mit dem Song doch noch auf die 1 schaffen wird, nachdem es mit IFTK ja nicht ganz geklappt hat :freu:

Hewitt
27-06-2009, 14:59
"Bulletproof" ist der erste Song des Duos der mir gefällt. :d:

Smita Smitten
27-06-2009, 19:21
"In For The Kill" mag ich sehr gerne, nur die Stimme... :fürcht:

Delphi
27-06-2009, 19:52
Neben der Stimme irritiert mich dieser stets gleiche Gesichtsausdruck (wenn man das überhaupt als Ausdruck bezeichnen kann):

http://diekopfhoerer.files.wordpress.com/2009/06/laroux.jpg

:fürcht:

Dolce
27-06-2009, 19:56
"In For The Kill" mag ich sehr gerne, nur die Stimme... :fürcht:

naja die Stimme ist halt einzigartig... aber da mir die Stimme zusagt, ist es klar,dass dir die Stimme nicht gefällt ;)

Smita Smitten
27-06-2009, 21:14
naja die Stimme ist halt einzigartig... aber da mir die Stimme zusagt, ist es klar,dass dir die Stimme nicht gefällt ;)

:rotfl::d:
Das stimmt. Bei "Remedy" haben wir uns ja aber schon etwas angenähert. ;)

Member6582
27-06-2009, 23:12
Ich finde die Hörproben bei iTunes ganz schlecht. :rotauge:

Dolce
27-06-2009, 23:34
*hust* also bei La Roux sollte man schon öfters reinhören... ist halt ein neuartiger Sound.

ich kann mich noch erinnern, als sehr viele bei Nelly Furtado/Justin Timberlake gesagt haben, dass sich Maneater bzw Sexyback total scheiße anhören. Eine Woche später fand dann fast jeder die Songs gut ;)

DaChecker
28-06-2009, 01:51
Hab mir das Album heute schon xmal angehört und finde es einfach
nur geil ... Am 07.07. werde ich mir sie in Hamburg Live anschauen und bin
jetzt schon sehr gespannt ...

Dolce
28-06-2009, 02:24
ja ich schaue mir sie ja am 08.07 (oder wann das war) in Köln an. Zwar bin ich jetzt nicht sooooo begeistert von La Roux, weil ich ja wie gesagt Ladyhawke oder Little Boots um einiges besser finde (die ich beide auch schon live gesehen habe), aber auf das La Roux Konzert freu ich mich auch, vorallem weil da wohl grad mal 150 Leute kommen werden. Da kommt man 10 Minuten vor Einlass noch in die 1. Reihe :D

buschkind
28-06-2009, 23:08
"Quicksand" ist richtig gut :)
"Bulletproof" gefällt mir nich so... iss auf jeden Fall mal was ganz Neues und das kann ja nie schaden :)

wobbleshaker
29-06-2009, 02:51
Jetzt ist es offiziell:
Bulletproof steigt neu auf Platz 1 in England ein und knockt Kelly Rowland mit ihrem eurotrashigen Guetta Song auf die 2. :clap:
Sieht gut aus für den Album-Release in England...

Dolce
29-06-2009, 04:17
Jetzt ist es offiziell:
Bulletproof steigt neu auf Platz 1 in England ein und knockt Kelly Rowland mit ihrem eurotrashigen Guetta Song auf die 2. :clap:
Sieht gut aus für den Album-Release in England...

Gott sei Dank! Bulletproof gefällt mir auch immer besser und der Guetta/Rowland Song ist ganz grausam. :kater:

gingerale
29-06-2009, 11:46
Jetzt ist es offiziell:
Bulletproof steigt neu auf Platz 1 in England ein und knockt Kelly Rowland mit ihrem eurotrashigen Guetta Song auf die 2. :clap:
Sieht gut aus für den Album-Release in England...

Hätt ich jetzt nicht gedacht. :o
Naja "When Love Takes Over" ist sowieso schon der europaweite Sommerhit, da tut das nichts zur Sache.

Member6582
29-06-2009, 13:18
Wow, wieso kommt die Olle so gut an? :suspekt:

Bei iTunes ist sie auch seit Freitag in den Top 20 mit dem Album. :o

lale
29-06-2009, 13:31
Vielleicht hat sie so viele Fans!

Hier ist einer davon!:wink:

"Colourless Colour" ist wohl mein Albumfavourit.

wobbleshaker
01-07-2009, 00:55
Sieht so aus, als ob das Album auch auf Platz 1 in England einsteigt!

wow, in England steckt sie die gute Little Boots locker in die Tasche..:o

Dolce
01-07-2009, 01:21
wow, in England steckt sie die gute Little Boots locker in die Tasche..:o

"Remedy" (Boots stärkster Song [zumindest für den Erfolg] ist ja auch noch nicht erschienen)

Man muss bedenken, dass La Roux schon 3 Singles im UK veröffentlicht hat bzw schon 3 Videos gedreht hat. Little Boots erst eine offizielle Single mit einem Video...

Aber trotzdem denke ich mal, wird es "Remedy" von Little Boots sehr schwer haben, so dass La Roux zumindest kommerziell Little Boots schlägt.

wobbleshaker
01-07-2009, 01:30
Ich war schon ein bissel geschockt wie schnell Little Boots Album fällt.

Ich glaube sie wurde ein bisschen zu poppig und damit ein paar Leute vergrault, die sie zuerst mochten. Ich finde Remedy eher schwach und ein bissel zu cheesy...da war mir Stuck On Repeat um einiges lieber, aber das album ist trotzdem sehr gut.

Dolce
01-07-2009, 01:47
ja ich sehe es ja ähnlich. der alte Little Boots Sounds ala Stuck On Repeat hat mir auch mehr gefallen. Aber kommerziell, vorallem in Deutschland werden wohl solche Songs wie Remedy eindeutig besser ankommen...
Von der Qualität her ist Remedy eindeutig der "billigste" Song auf dem Album, aber halt echt der einzige Song, der Chancen auf dem deutschen Markt hat. Stuck On Repeat würde auch mit Promo nicht besser laufen als die The Ting Tings Songs.

Außerdem bin ich richtig gespannt ob La Roux auch Deutschland erobern kann. Weil die Elektro-Girls ala Robyn, Ladyhawke, Little Boots und Co. konnten bisher keinen Erfolg in Deutschland feiern. Genauso wenig wie die female Indie-Elektro Bands ala The Ting Tings, The Sounds u.a. Das ist hier bei uns alles noch sehr "Underground" und läuft höchstens in kleinen Indie Clubs.

Aber vielleicht brauch Deutschland wieder etwas länger ? male Indie Rock war extrem erfolgreich im UK und in Deutschland kam die Musik nicht an. Erst in diesem Jahr schlugen Mando Diao und co in Deutschland ein.

wobbleshaker
01-07-2009, 02:03
Liegt aber auch daran, dass sowas wie La Roux, Robyn usw. in England auf Radio 1 rauf und runter gespielt wird, während in deutschen Radios immer der selbe Mainstream Pop-Kack läuft. Mal was ganz neues, anderes in die Playlist aufnehmen, tun doch hier die wenigsten Radiosender. Auch Viva spielt Videos, der von dir genannten Künstler nicht. Die sind mehr denn je, der totale Teenie-Sender geworden. MTV spielt bessere Musik aber leider nur von Nachts um 12 oder 1 bis mittags, wo ausser uns Studenten :D, die meisten Leute den Fernseher aus haben. Ich weiss nicht, ob solche Musik den Deutschen also wirklich nicht gefällt, oder ob die meisten erst gar nicht damit in Berührung kommen. :(

Dolce
02-07-2009, 00:17
Quicksand und In For The Kill finde ich eigentlich sehr gut. Die neue Single "Bulletproof" finde ich dagegen noch nicht so dolle.

*hust* wer hat denn diesen belanglosen Müll geschrieben ? :suspekt:

"Bulletproof" :anbet:

Dolce
09-07-2009, 20:18
Ich habe ja gestern La Roux live gesehen, fand den Auftritt nicht so besonders gut, vielleicht lag es aber auch daran, dass die Stimmung miserable war und alle nun im Club rumstanden. Ich stand mit Ash3000 übrigens ziemlich weit hinten, aber dafür konnten La Roux ja auch nichts für, die ihr bestes gegeben haben.

Aber naja... mir gefällt dafür seit 2-3 Tagen das Album "La Roux" richtig gut! Man muss sich echt mit dem Album beschäftigen, denn dann entdeckt man erst die schönen Songs.

Inzwischen ist dieses Album für mich sogar das 3. beste Album des Jahres 2009.

"In for the Kill" 3,5/5 :love:
"Tigerlily" 3/5 :d:
"Quicksand" 3/5 :d:
"Bulletproof" 4/5 :love: :love:
"Colourless Colour" 3,5/5 :love:
"I'm Not Your Toy" 2/5 :q:
"Cover My Eyes" 4/5 :love: :love:
"As If By Magic" 4/5 :love: :love:
"Fascination" 3/5 :d:
"Reflections Are Protections" 3/5 :d:
"Armour Love" 3/5 :d:
"Growing Pains" 3/5 :d:

Gesamt: 3,5/5 :love:

Anspieltipps: As If By Magic, Cover My Eyes, Bulletproof und In For The Kill

Arneb
10-07-2009, 11:30
War auf m Konzert in hamburg. 45 Minuten gespielt. Kaum gesprochen. Show naja...
Würde mal sagen - total überschätzt und schnell vergessen.

Deadly Cyn
10-07-2009, 11:35
War auf m Konzert in hamburg. 45 Minuten gespielt. Kaum gesprochen. Show naja...
Würde mal sagen - total überschätzt und schnell vergessen.

Dann bin ich froh, dass ich da nicht hingefahren bin. Sie scheint wohl mehr 'ne CD als Live Künstlerin zu sein.

Dolce
10-07-2009, 18:42
ja, wie gesagt da waren Ladyhawke und vorallem Little Boots live viel viel besser. Little Boots ist sogar ins Publikum gesprungen und hat auch eine Zugabe gespielt. La Roux hat ja nicht mal ne Zugabe gespielt...

aber nun gut. Das Album gefällt mir dafür sehr. Achja.. ich fand es SUPER SCHADE, dass La Roux nicht "Cover My Eyes" gesungen hat :(

wobbleshaker
10-07-2009, 22:53
Colourless Colour ist im Moment mein Fave.
Tigerlily ist aber auch extrem geil.

Dolce
10-07-2009, 22:55
das Album ist übrigens in die top 70 bei uns eingestiegen. Die Single In For The Kill hat knapp den Einstieg verpasst...leider nur Platz 107 !

Dolce
10-07-2009, 22:58
edit: deshalb doppel Posting!
Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.

Deadly Cyn
28-07-2009, 10:32
Bulletproof scheint wohl auch bei uns ein Hit zu werden. #32 bei iTunes. :)

KID CHUCK
28-07-2009, 11:37
Colourless Colour läuft seit letzter Woche rauf und runter bei mir :)

Urban_Select
28-07-2009, 22:03
in for the kill habe ich letztens im tv gesehen und fand ihn dirket gut....echt toller ohrwurm

gingerale
28-07-2009, 22:06
Der geilste Song ist "Tigerlilly". :anbet:

Ich find das Album übrigens sehr gut, sie haben einfach ihren eigenen Stil den sie komplett durchziehen. Besser als Little Boots. :schleich:

Sidious
28-07-2009, 22:28
Mal gucken ob "In For The Kill" diese Woche noch steigt ... ist ja glaub ich nicht direkt eingestiegen, sondern erst ein/zwei Wochen nach der eigentlichen Einstiegswoche!!?? Hoffentlich kommt bei uns auch noch "Quicksand" raus!

wobbleshaker
28-07-2009, 22:38
Mal gucken ob "In For The Kill" diese Woche noch steigt ... ist ja glaub ich nicht direkt eingestiegen, sondern erst ein/zwei Wochen nach der eigentlichen Einstiegswoche!!?? Hoffentlich kommt bei uns auch noch "Quicksand" raus!
OMg Quicksand :anbet:

Bulletproof wurde wohl von Viva in die Playlist aufgenommen und lief auch schon ein paar Mal auf Eins Live, daher könnte das echt ein Hit werden...*Daumen drück*

Ash3000
28-07-2009, 22:46
Mal gucken ob "In For The Kill" diese Woche noch steigt ... ist ja glaub ich nicht direkt eingestiegen, sondern erst ein/zwei Wochen nach der eigentlichen Einstiegswoche!!?? Hoffentlich kommt bei uns auch noch "Quicksand" raus!

Nee ist wieder raus :(

Sidious
28-07-2009, 22:47
Nee ist wieder raus :(

Hhmmm, schade! :(

Dolce
28-07-2009, 23:12
naja wenn Bulletproof VIELLEICHT top 10 bei uns geht, dann charten auch noch die anderen Songs. Mal schaun...

aber echt toll, dass es mit La Roux nun klappt. Ich denke mal mit Little Boots "Remedy" wirds auch noch klappen.

kasehdei
31-07-2009, 13:29
kennt jemand von euch die band la roux?

gibt es die schon länger?
ich mag irgendwie diesen 80's sound.

cicero
31-07-2009, 13:36
ich glaube, die haben sogar schon nen eigenen thread ;)

bulletproof find ich super! ansonsten kenn ich aber nichts von ihnen.

Rumpsteak
31-07-2009, 15:32
Endlich mal nen La Roux Thread gefunden :D

Bulletproof ist hammer :anbet:

Zombi
31-07-2009, 16:41
Nee ist wieder raus :(
Diese Woche auf 103. :(

cicero
31-07-2009, 18:04
Diese Woche auf 103. :(
bulletproof wird bestimmt erfolgreicher. der song ist besser und kriegt wesentlich mehr radio- und viva-promo.

hank007
31-07-2009, 18:16
ich lieeebe das album und bulletproof ist mein derzeiter liebling :freu:

Urban_Select
31-07-2009, 20:57
ich fidne i-wie in for the kill besser...der song ist echt göttlich....

Dogan
01-08-2009, 16:06
gestern zum ersten mal gehört :kater:

hank007
01-08-2009, 16:36
gestern zum ersten mal gehört :kater:

in deinem alter ist man ausschließlich von trash pur begeistert, kleine ;)
irgendwann wirst du uns vll verstehen können :headset:

Miami Twice
02-08-2009, 10:24
ich lieeebe das album und bulletproof ist mein derzeiter liebling :freu: "Bulletproof" gefällt mir recht gut, im Gegensatz zu "For the kill". :helga:

Member6582
02-08-2009, 12:57
Die gehören in La Sux umbennant. Ich musste mir am WE deren ganzes Album im Auto anhören. :ko:

OMG, Gingi....du enttäuscht mich! Little Boots>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>La Sux.

gingerale
02-08-2009, 12:58
Die gehören in La Sux umbennant. Ich musste mir am WE deren ganzes Album im Auto anhören. :ko:

Bist du bei mir mitgefahren? :kopfkratz

Member6582
02-08-2009, 13:00
Bist du bei mir mitgefahren? :kopfkratz


Wenn du mein Freund bist, dann ja. :newwer:

gingerale
02-08-2009, 13:02
Wenn du mein Freund bist, dann ja. :newwer:

:help:

lelia
02-09-2009, 15:57
Bulletproof.

Hilfe!

Ich krieg's seit gestern einfach nicht mehr raus aus den Ohren. Schon lange keinen solchen Ohrwurm mehr gehört. :eek:

Und das von einem Indie-Act. :eek:

Da könnte eine Nr. 1 auf uns zukommen.

HotAsIce
02-09-2009, 16:04
Bulletproof bleibt auf Platz 24

Finde das Album echt klasse, nächste Single wird wohl I'm not your toy, finde ich auch gut :)

Member6582
02-09-2009, 16:09
Ich will 'Colourless Colour' :helga:

bennybrit
02-09-2009, 17:53
Ich muss mir das Album ja erst noch besorgen:zahn:

Die macht echt super Musik.Und wenigstens nervt die nicht so wie "Lady Transa".

Mr Brightside
02-09-2009, 18:29
Mir gefällt das Album erstaunlich gut, läuft auf Dauerrotation bei mir :d:

lelia
02-09-2009, 19:17
Bulletproof bleibt auf Platz 24

Ich denke, da geht noch was.

Das Album hab ich schon ein paar Wochen, hatte es mir gekauft, weil ich gute Kritiken dazu gelesen hatte und es mir beim kurzen Probehören im Plattenladen gefiel. Angehört hatte ich es aber dann doch nicht, weil ich seit Wochen obsessiv das aktuelle Patrick-Wolf-Album höre und nicht davon loskomme.

Gestern habe ich Bulletproof zum ersten Mal ganz beiläufig im Radio (Bayern 3) gehört und krieg es nun nicht mehr aus dem Kopf.

Bayern 3 ist seit langem (wie soviele etablierte Sender) zu einem Oldiesender mutiert und spielt kaum aktuelle Musik. Am Nachmittag (ich hatte als WEnig-Radiohörer einen Ausnahmetag :zahn:) hörte ich es gleich nochmal im Radio. Wenn dieser Song es in die Playlist von Bayern 3 geschafft hat, ist für ihn noch einiges drin. Jedenfalls hat er das Zeug zum Superhit.

Summer Pussy
02-09-2009, 19:24
Die Tante ist mir sowas von unsympatisch. Schade, dass sie nicht floppt :(

Für sie sind echt Künstler ja nur die, die ihre Texte selbst schreiben und somit total alternativ sind :rolleyes: :ko:

Schon alleine die Fresse von der im BP Video. Kann die auch mal anders gucken?

HotAsIce
02-09-2009, 19:26
Wann und wo hat sie das gesagt?

Ich denke auch, dass der Song noch steigen könnte, zwar nicht in die Top 10, aber vielleicht Top 15

Member6582
02-09-2009, 21:00
Die Tante ist mir sowas von unsympatisch. Schade, dass sie nicht floppt :(

Für sie sind echt Künstler ja nur die, die ihre Texte selbst schreiben und somit total alternativ sind :rolleyes: :ko:

Schon alleine die Fresse von der im BP Video. Kann die auch mal anders gucken?

Stimmt ja auch. :sumo:

ToXic
02-09-2009, 21:00
La Roux :wub: Ich mag die Frau :ja: Die strahlt für mich etwas aus, was sie total von dem teilweisen 0815-Schrott in den Charts/Top20 abheben lässt.

Bulletproof ist ja auch ein echter Ohrwurm, kann aber genauso schnell nerven. Deshalb leg ich zurzeit Pausen für die Bulletproof-Rotation ein, sonst könnt ich ihn bestimmt bald NICHT mehr hören

wobbleshaker
05-09-2009, 04:11
Das Video für die neue Single ''I'm Not Your Toy'' ist da:

/watch?v=pXHSW76NO2g
:freu:

Arneb
05-09-2009, 17:15
Gefällt mir sehr gut! Danke!

gingerale
05-09-2009, 23:31
Ich wollte "Tigerlily". "I'm Not Your Toy" nervt mich eigentlich.
"Tigerlily" ist für mich der Übersong auf dem Album.

Clumsy
06-09-2009, 00:43
La Roux denken darüber nach, wenn Luxemburg zurück kommen sollte zum esc, Luxemburg zu Vertretten.

bennybrit
06-09-2009, 13:26
La Roux denken darüber nach, wenn Luxemburg zurück kommen sollte zum esc, Luxemburg zu Vertretten.

Ja bitte:anbet:Dann habe ich seit 2003 mal wieder ein Favouriten.

Habe mir Samstag das Album gekauft und bin überhaupt nicht überrascht.Ein sehr gelungenes Album.

In for the Kill 9/10

Der Album-Opener zündet einen schon richtig an.Geiler Beat und Ohrwurmgarantie.Doch ihre Stimme kann bei Kopschmerzen schon ein bisschen nervig sein.

Tigerlily 10/10*

Ein Super-Mario Spiel? Der Anfang klingt zumindest so.Die Strophen klingen sehr aggressiv und klingen echt Ohrwurmmässig.Der Refrain schwächelt allerdings etwas.

Quicksand 10/10

Ein weiteres Highlight.Der Song klingt schon fast dramatisch.Allein die Zeile "alone in the Darkness.Aber auch das gleiche Problem wie bei "Tigerlily".Der Refrain schwächelt.

Bulletproof 10/10*

Von diesem Song habe ich schon seit Tagen einen Ohrwurm.Der Song hat es nicht verdient sich nur in den hinteren Plätzen rumzutummeln."Bulletproof" ist eigentlich ein Top 10 Hit.Hoffe das die Bombe bald platzt und der Song Richtung 1 schiesst.

Colourless Colour 10/10

Ich liebe Lieder die ihren Rhytmus ändern Der Refrain ist eingängig,groovie und klingt einfach toll.

Im not your Toy 10/10

Die neue Single.Die Strophen klingen schon ein bisschen schräg wie die mit ihrer Stimme hochgeht. Ich kann zu dem Song nicht viel sagen.Ohrwurm!

Cover my Eyes 10/10*

Der erste langsame Song.Klingt schön aber auch traurig.Ihre Stimme kommt klasse zur Geltung.Vorallem der Refrain mit den ganzen Leuten im Hintergrund.Echt klasse!

As if by Magic 9/10

"As if by Magic" ist ein sehr chilliger Song.Dem Song fehlt aber etwas.

Fascination 8/10

Der schlechteste Song.Nicht wirklich scheisse.Aber die Stimme kommt hier wirklich schlecht zu Geltung.

Reflections are Protections 6/10

Zweiter Lückenfüller.Dümpelt nur so vor sich hin.

Amour Love 10/10

Der Song ist wunderschön.Und Elly´s Stimme klingt hier mal wieder angenehm.

Growing Pains 10/10

Ein sehr funkiger Song.Blöd das der Song nur ein Bonustrack ist.

Wenn ein neuer Song dann bitte "Tigerlily":anbet:

Ryan
06-09-2009, 13:32
Die Musik ist zwar super cool, aber ich ertrage es nicht, die Videos anzusehen, weil die Sängerin so wahnsinnig hässlich ist.

euphorisch
06-09-2009, 13:56
Die Musik ist zwar super cool, aber ich ertrage es nicht, die Videos anzusehen, weil die Sängerin so wahnsinnig hässlich ist.
:d::d::d::d::d: MEINE REDE!!!

Member6582
06-09-2009, 14:02
Ich finde sie sieht aus wie Tilda Swinton. :zahn:

HotAsIce
06-09-2009, 15:32
Ich finde sie sieht dennoch ok aus, hässlich ist was anderes

Deadly Cyn
06-09-2009, 18:22
Wo isn Elly bitteschön hässlich?! :suspekt:

http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00696/SNF02ROUX1_682_696204a.jpg

http://www.nme.com/images/09310_152150_newlaroux.jpg.jpg

Lady Gaga ist 'ne absolute Gesichtsschabracke, die sich zukleistert um akzeptabel auszuschauen. Elly dagegen ist wunderschön natürlich, stylt sich aber sehr komisch.

Summer Pussy
06-09-2009, 18:27
Wow auf dem 2. Bild sieht sie echt hübsch aus.

Aber ihre Videos sind so :kater: Die schaut immer gleich.

Rumpsteak
06-09-2009, 18:28
Ich wollte "Tigerlily". "I'm Not Your Toy" nervt mich eigentlich.
"Tigerlily" ist für mich der Übersong auf dem Album.

:anbet: :anbet: :anbet:
am liebsten würd ichs rauf und runter spielen :wub: :clap:


La Roux beim ESC?
Ich freu mich schon auf das nächste Album :zahn:

Deadly Cyn
06-09-2009, 18:30
Ich mag Tigerlily weniger.

Cover My Eyes ist mein absolute ÜBERSONG.

HotAsIce
08-09-2009, 12:32
Meine Mutter hat Bulletproof gefreut, hat mich überrascht aber freut mich :) Ich bin mir nur nicht sicher, ob HEM für die Charts zählt?

Julius78
08-09-2009, 13:13
Meine Mutter hat Bulletproof gefreut, hat mich überrascht aber freut mich :) Ich bin mir nur nicht sicher, ob HEM für die Charts zählt?
;)

Bulletproof ist so großartig. Ich verliebe mich von Tag zu Tag mehr in ihr Album + die genialen Videos:d:

HotAsIce
08-09-2009, 13:47
;)

Bulletproof ist so großartig. Ich verliebe mich von Tag zu Tag mehr in ihr Album + die genialen Videos:d:

Gekauft meine ich natürlich ^^ Ja, ich finde das Album echt toll, sind nur 3 Songs dabei, die ich nicht so gerne höre wie die anderen

Fergie89
08-09-2009, 14:09
Ich fand ihre erste Single (In For The Kill?) extrem nervig! "Bulletproof" dagegen läuft bei mir nur noch so rauf und runter! Macht echt gute Laune.. :wub:

Member6582
08-09-2009, 14:14
Mein iPod liebt La Roux. :freu: [/nobodycares]

Ich finde sie auf dem Bild - vor dem make over - auch sehr hübsch. :wub:


Gekauft meine ich natürlich ^^ Ja, ich finde das Album echt toll, sind nur 3 Songs dabei, die ich nicht so gerne höre wie die anderen


Cover My Eyes, Armour Love und As If By Magic? :zahn:

HotAsIce
08-09-2009, 14:24
Mein iPod liebt La Roux. :freu: [/nobodycares]

Ich finde sie auf dem Bild - vor dem make over - auch sehr hübsch. :wub:




Cover My Eyes, Armour Love und As If By Magic? :zahn:

Genau XD

Ryan
23-09-2009, 21:35
Bulletproof steigt in AT von 22 auf 4

HotAsIce
23-09-2009, 21:37
Bei uns von der 17 auf die 13:freu:

Arneb
16-10-2009, 09:40
Nächste Single in UK wird AS IF BY MAGIC

bennybrit
16-10-2009, 11:13
Finde "As if by Magic" zwar toll,hätte aber lieber "Cover my Eyes" oder "Tigerlily" gehabt.

Rumpsteak
16-10-2009, 18:49
Tigerlily hätte es sein sollen, ist der Übersong auf dem Album :love:
As if by magic ist ok, sonst wäre colourless colours auch gut :ja:

HotAsIce
16-10-2009, 20:45
Zwar guter Song, aber keine gute Singlewahl

Sonic
11-11-2009, 00:09
ich habe Bulletproof jetzt erst für mich entdeckt:wub::freu:

(dank Sandra von Popstars:zahn:)

HotAsIce
11-11-2009, 09:29
La Roux hätte bei den EMA's was gewinnen müssen, nicht die doofe Pixie-Kuh:schmoll: