PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Todesdrohung via YouTube bekommen


Werbung

Irmgard Simpson
27-06-2009, 17:21
Hallo,

ich hatte eben eine ganz üble Mail in meinem YT Posteingang. Stammte von einem selbst ernannten Islamisten dem ich auf den Schlips getreten bin. Wurde in dem Gedenkvideo über die im Irak ermordete Neda etwas wütend, naja und das hatte ich eben im Kasen:

Du Häsllische huren ich habe dein IP-Nummer du stück scheiße du wirst mich schon gaaaaaaaaaaaaaaanz bald sehen du hässlische dreck***** !!! iIch habe dein Kommentare über Islam gelesen und ich sage dir jetzt was du hure ich werde dich zu 10 man besuschen wir werden dich ohne betäubung beschneiden dannach werde ich dir Salzsäure in dein scheiß beschissene augen schütteln das ist nur deswegen weil du in dein jämmerliche leben nur scheiße gesehen hast ! 2. ich werde dein nase herrausschneiden und auch dein ohren und dein zunge abschneiden das ist deswegen weil du nur scheiße gehört,scheiße,gefressen und das wegen dein nase ist deswegen weil du nicht wustest wie gefächrlich die scheiße ist !! dannach muss ich mich beeilen den ich werde dein kehl kopf vor laufende Kamara abschneiden und das werde ich auf der ganzen welt verbreiten und dan werde ich auf dein körper pissen du hurensohn ich werde dannach mein 12mm magnum halbautomatik waffe raus ziehen und damit in dein kopf schießen siehst du was fürn freund ich bin ich mache es so das du dannach kein schmertzen mehr hast


:o Nicht dass ich das sonderlich ernst nehme, aber ein wenig übel ist mir doch. :eek:

can_rebooted
27-06-2009, 17:26
ich hatte auch schon mal nette mitteilungen in meinem youtube-posteingang, weil ich leipzig als unterschichtenmetropole bezeichnet hatte. habe das alles ignoriert und leben tu ich auch noch ;)

Inya
27-06-2009, 17:28
:eek: ich würde das bei der tube melden und evlt. über eine Anzeige nachdenken.

Irmgard Simpson
27-06-2009, 17:30
:eek: ich würde das bei der tube melden und evlt. über eine Anzeige nachdenken.

Melden kann ich das nicht, geht dennen eh am Allerwertesten vorbei. Aber ich finde es schon sehr entlarvend. Dabei habe ich garnichts schlimmes geschrieben.

Was dort für kranke Schweine rumtreiben ist echt erschreckend. Ach so, er hat mir auch geschrieben das er im Knast war und noch gute Connections hat. :fürcht:

Inya
27-06-2009, 17:33
Du hast nur deine Meinung gesagt und die steht dir zu. Ehrlich, das würde ich mir nicht bieten lassen. Nicht bei dieser Schärfe. Da wär mir (auch wenn die nicht an die Adresse kommen) unwohl bei.

FredSack
27-06-2009, 17:34
werb ihn doch fürs MTT ab :nixweiss:

Irmgard Simpson
27-06-2009, 17:37
werb ihn doch fürs MTT ab :nixweiss:


???

Rebus
27-06-2009, 17:41
Abgesehen davon kann er deine IP doch gar nicht haben :kopfkratz .
Laß den Deppen meckern... melden würd ich es trotzdem.. schaden kann es nicht. Sonst ist die Tube ja auch relativ schnell, wenn es darum geht, Videos zu sperren.

Versuch es einfach mal: http://help.youtube.com/support/youtube/bin/request.py?contact_type=abuse

Laß dich nicht von dem Kerl ärgern.... der fühlt sich wohl cool, wenn er andere derart beschimpfen kann. Ist für mich ziemlich viel heiße Luft!

FredSack
27-06-2009, 17:44
was will er mit der IP anfangen wenn du nicht gerade einen Domainanschluss hast.
Also mach dir keine Gedanken wegen dem Spinner.

jume
27-06-2009, 17:48
Neda wurde in Teheran, Iran erschossen, nicht im Irak.


@ Prusse, kann man das Eingangsposting vielleicht etwas entschärfen? Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum der Text hier Wort für Wort wiedergegeben werden muss.

Hidden Peak
27-06-2009, 17:50
Die Welt ist echt voller kranker Idioten :q:

Jetzt weiss ich auch wieder warum mir Web2.0 und die social networks suspekt sind.

Eine reale Gefahr besteht denke ich nicht. Der will nur Angst machen. Solche Arschlöchern sollte man *******.

Hidden Peak
27-06-2009, 17:52
@ Prusse, kann man das Eingangsposting vielleicht etwas entschärfen? Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum der Text hier Wort für Wort wiedergegeben werden muss.

Warum? Das ist ein guter Hinweis für alle vorsichtig mit den eigenen personenbezogenen Daten umzugehen.

Irmgard Simpson
27-06-2009, 17:58
Neda wurde in Teheran, Iran erschossen, nicht im Irak.


@ Prusse, kann man das Eingangsposting vielleicht etwas entschärfen? Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum der Text hier Wort für Wort wiedergegeben werden muss.

Ja sorry stimmt ja, ich war etwas neben der Spur :(

jume
27-06-2009, 17:59
Warum? Das ist ein guter Hinweis für alle vorsichtig mit den eigenen personenbezogenen Daten umzugehen.

Eine Beschreibung der "Drohung" bei youtube sollte eigentlich reichen. Mal ganz abgesehen davon, dass man beim lesen von dem Text Augenkrebs bekommt.

Hidden Peak
27-06-2009, 18:02
Eine Beschreibung der "Drohung" bei youtube sollte eigentlich reichen.

Dann ist es in etwa so, als wenn man bei einem guten Glas Rotwein über brutale Schläger eine Diskussion führt, verglichen damit solche sagen wir in der U-Bahn zu treffen und sich eine blutige Nase zu holen.
Augenkrebs bekommt man allerdings.

flash
27-06-2009, 18:03
Ich würde ihm erst mal nahelegen, sich mal um einen richtigen Deutschkurs zu bemühen, und dann würde ich den Typen melden (geh mal davon aus, dass der Schreiber männlich ist) damit man ihm zumindest seine Youtube-Account sperren kann.

sinead_morrigan
27-06-2009, 18:04
Dann ist es in etwa so, als wenn man bei einem guten Glas Rotwein über brutale Schläger eine Diskussion führt, verglichen damit solche sagen wir in der U-Bahn zu treffen und sich eine blutige Nase zu holen.
Augenkrebs bekommt man allerdings.

:d:

Jaspis
27-06-2009, 19:40
Ich denke, du solltest auf keinen Fall auf diesen Bockmist antworten. Melde diese Drohung allerdings bei youtube, denn das geht gar nicht!
Und sicherheitshalber bei der Polizei. Immer gut, wenn sowas aktenkundig ist.
Solltest du in NRW leben, kannst du das online erledigen:
https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/anzeige.html

Mobbing Bert
28-06-2009, 09:05
Anzeigen bei der Polizei, damit der klene Trottel endlich kapiert dass man im Internet nicht anonym ist.

möpi
28-06-2009, 09:23
oh man bei so ner nachricht würde mir auch übel. Ganz ehrlich möchte ich mich meinen beiden Vorredner anschließen, bei so ner üblen Nachricht würde ich auch zur Polizei gehen.
Soll er sehen was er davon hat. Online ist auch eine Möglichkeit "Liegt der Tatort außerhalb von NRW, wird ihre Anzeige an das zuständige Bundesland weitergeleitet."

Flair
28-06-2009, 09:44
die sollten youtube "Deutschland" eh anders umschreiben. Die Liste von top ten videos sind eh immer voll mit türkischen Seifenopern und Überschriften die man gar nicht lesen kann.
MAn muß immer schauen , ob man nicht youtube Türkei o.ä. eingestellt hat.

Dicky Fox
28-06-2009, 10:41
Wie heißt denn der Bursche? Dann kann man den noch so ein bißchen anpieken. :D

Ulysses
28-06-2009, 11:26
Anzeige

caesar
28-06-2009, 12:59
nun ja, wenn der typ im ausland wohnt, nützt ein anzeige bei der hiesigen polizei wenig.

Smuggels
28-06-2009, 13:07
Google doch auch mal seinen Nicknamen, wenn dieser nicht allzu geläufig ist. Vielleicht findest du dann zu deiner Beruhigung raus, dass es sich dabei nur um ein 15jähriges Checkerkind handelt, dass einen auf dicke Hose macht, weil es dumm ist und sich dadurch stark fühlt :rolleyes:

Was bewirkt denn eine Anzeige bei der Polizei? Wird dem überhaupt nachgegangen oder wird das nur zu den Akten genommen?

Billy Shears
28-06-2009, 14:06
Hallo,

ich hatte eben eine ganz üble Mail in meinem YT Posteingang. Stammte von einem selbst ernannten Islamisten dem ich auf den Schlips getreten bin. Wurde in dem Gedenkvideo über die im Irak ermordete Neda etwas wütend, naja und das hatte ich eben im Kasen:

Du Häsllische huren ich habe dein IP-Nummer du stück scheiße du wirst mich schon gaaaaaaaaaaaaaaanz bald sehen du hässlische dreck***** !!! iIch habe dein Kommentare über Islam gelesen und ich sage dir jetzt was du hure ich werde dich zu 10 man besuschen wir werden dich ohne betäubung beschneiden dannach werde ich dir Salzsäure in dein scheiß beschissene augen schütteln das ist nur deswegen weil du in dein jämmerliche leben nur scheiße gesehen hast ! 2. ich werde dein nase herrausschneiden und auch dein ohren und dein zunge abschneiden das ist deswegen weil du nur scheiße gehört,scheiße,gefressen und das wegen dein nase ist deswegen weil du nicht wustest wie gefächrlich die scheiße ist !! dannach muss ich mich beeilen den ich werde dein kehl kopf vor laufende Kamara abschneiden und das werde ich auf der ganzen welt verbreiten und dan werde ich auf dein körper pissen du hurensohn ich werde dannach mein 12mm magnum halbautomatik waffe raus ziehen und damit in dein kopf schießen siehst du was fürn freund ich bin ich mache es so das du dannach kein schmertzen mehr hast


:o Nicht dass ich das sonderlich ernst nehme, aber ein wenig übel ist mir doch. :eek:
Er hat gar nichts von dir. Keine IP, keine Adresse, nichts.

Erstatte Anzeige bei der nächsten PI. So eine Art und Weise kann man nicht durchgehen lassen.
Die bekommen dann via Staatsanwalt seine IP von YouTube und damit von seinem ISP seine Adressdaten, und dann wird er ganz, ganz klein.
Ausserdem direkt bei YouTube beschweren.
Man kann ja mal einen schlechten Tag oder so haben, kein Problem. Aber sowas geht eindeutig viel zu weit.

Chrompfeil
28-06-2009, 14:21
(wenn du ihn beleidigt hast) habt ihr deutschen davon, wenn ihr ausländer beleidigt... und dass auf yt türkische videos sind, nur weil ihr auf der deutschen seite seid, müsst ihr euch nicht drüber aufregen.. wie schlimm, echt. und warum sollte er einen deutschkurs absolvieren? er weiß, dass du deutscher bist und wollte es dir halt verständlich machen, ein spaß halt die ganze sache, ignorieren und nichts machen, da passiert nichts

Irmgard Simpson
28-06-2009, 15:25
Wie heißt denn der Bursche? Dann kann man den noch so ein bißchen anpieken. :D

http://www.youtube.com/user/Demircevik

Und zur Anzeige. Wie soll ich das denn machen? Rufen die dann bei mir an oder kommen mich besuchen. Ich hatte (toi toi) zum Glück noch nie was mit der Polizei zu tun.

Gast|
28-06-2009, 15:27
(wenn du ihn beleidigt hast) habt ihr deutschen davon, wenn ihr ausländer beleidigt... und dass auf yt türkische videos sind, nur weil ihr auf der deutschen seite seid, müsst ihr euch nicht drüber aufregen.. wie schlimm, echt. und warum sollte er einen deutschkurs absolvieren? er weiß, dass du deutscher bist und wollte es dir halt verständlich machen, ein spaß halt die ganze sache, ignorieren und nichts machen, da passiert nichts


http://mainzelsmile.ioff.de/genervt/suspekt.gif

Irmgard Simpson
28-06-2009, 15:43
(wenn du ihn beleidigt hast) habt ihr deutschen davon, wenn ihr ausländer beleidigt... und dass auf yt türkische videos sind, nur weil ihr auf der deutschen seite seid, müsst ihr euch nicht drüber aufregen.. wie schlimm, echt. und warum sollte er einen deutschkurs absolvieren? er weiß, dass du deutscher bist und wollte es dir halt verständlich machen, ein spaß halt die ganze sache, ignorieren und nichts machen, da passiert nichts

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :mad:

Selbst wenn ich ihn aufs dümmste persönlich angegriffen hätte rechtfertigt dies nicht eine dermaßen perverse Mail die einem Patrick Bateman (American Psycho) gerecht werden würde. :vogel:

floehle
28-06-2009, 16:07
(wenn du ihn beleidigt hast) habt ihr deutschen davon, wenn ihr ausländer beleidigt... und dass auf yt türkische videos sind, nur weil ihr auf der deutschen seite seid, müsst ihr euch nicht drüber aufregen.. wie schlimm, echt. und warum sollte er einen deutschkurs absolvieren? er weiß, dass du deutscher bist und wollte es dir halt verständlich machen, ein spaß halt die ganze sache, ignorieren und nichts machen, da passiert nichts

du bist ja echt der oberbrüller :rolleyes:

La Bella DeLune
28-06-2009, 17:17
Wo ist ein Mod? :rolleyes:

@Chrompfeil: Ich bin auch Ausländerin und ich schäme mich für dich :rolleyes:

FredSack
28-06-2009, 17:20
Wo ist ein Mod? :rolleyes:

Sonntagmittags ist Pflichtsaunieren bei Scotty :nixweiss:

caesar
28-06-2009, 17:26
(wenn du ihn beleidigt hast) habt ihr deutschen davon, wenn ihr ausländer beleidigt... und dass auf yt türkische videos sind, nur weil ihr auf der deutschen seite seid, müsst ihr euch nicht drüber aufregen.. wie schlimm, echt. und warum sollte er einen deutschkurs absolvieren? er weiß, dass du deutscher bist und wollte es dir halt verständlich machen, ein spaß halt die ganze sache, ignorieren und nichts machen, da passiert nichts

:vogel:

-Sealiah-
28-06-2009, 18:19
(wenn du ihn beleidigt hast) habt ihr deutschen davon, wenn ihr ausländer beleidigt... und dass auf yt türkische videos sind, nur weil ihr auf der deutschen seite seid, müsst ihr euch nicht drüber aufregen.. wie schlimm, echt. und warum sollte er einen deutschkurs absolvieren? er weiß, dass du deutscher bist und wollte es dir halt verständlich machen, ein spaß halt die ganze sache, ignorieren und nichts machen, da passiert nichts
:rotfl: lächerlich was du schreibst

Gast|
28-06-2009, 18:21
Jo, Alder, escht krass ey!

Ash
28-06-2009, 18:26
Prusse, das ist aber nicht der, mit dem du vor 2-3 Jahren schonmal ähnliche Probleme bei YT hattest, oder? :fürcht:

möpi
28-06-2009, 20:00
Ruf einfach bei dem Polizeirevier an was für deine Stadt/Ort/Bezirk zuständig ist das findest du sicher im Internet und die sagen dann ob du kommen sollst oder ob sie kommen möchten... denk ich mal. Wir hatten vor Kurzem was mit der Polizei zu tun und die kamen dann zu uns. Da gings aber auch um Sachbeschädigung und das wollte die lieber selber dokumentieren - verständlich.

Irmgard Simpson
28-06-2009, 20:29
Prusse, das ist aber nicht der, mit dem du vor 2-3 Jahren schonmal ähnliche Probleme bei YT hattest, oder? :fürcht:

Nein ;) Ich und meine große Klappa

FredSack
28-06-2009, 20:33
Interessehalber: Was hast du denn gepostet?

tanakin
28-06-2009, 23:07
Interessehalber: Was hast du denn gepostet?

"was" ist mir eigentlich egal... "wo" wäre interessanter... mir ist eh grad fad, da würd ich mir glatt nen spass draus machen...

Joce
28-06-2009, 23:11
fad is mir auch :trippel:

Wuslon
29-06-2009, 07:23
/watch?v=0QF1nFOwiDY

Joce
29-06-2009, 08:37
/watch?v=0QF1nFOwiDY


da heisst einer orhan :rotfl:

Leo
29-06-2009, 10:17
Nach einer linguistischen Analyse des Drohtexts würde ich sagen, dass das wahrscheinlich ein Fake bzw. ein Faker ist. Die Fehler bzw. die Mängel sind zu offensichtlich und zu stereotyp. Anzeigen würde ich den trotzdem, denn du kannst ja nie wissen, wer dahinter steckt. Womöglich ein Provokateur aus der rechten Szene? Oder tatsächlich so ein 15-jähriger Checker ... so oder so verdienen die eine Lektion!

Emotions
29-06-2009, 10:44
Ist der Nachteil einer Anzeige nicht das derjenige dann wirklich Deine Adresse bekommt?

cea
29-06-2009, 10:59
Man sollte da recht vorsichtig sein. Mein Freund und ich haben mal einen Typen beobachtet, der eine Telefonzelle eingetreten hat. Da haben wir die Polizei benachrichtigt und die Bullerei hat den Typen tatsächlich gefunden. Mit ihm im Schlepptau sind sie dann in der Wohnung meines Freundes vorbei gekommen, damit wir ihn identifizieren. Zum Glück ist der Typ nicht auf die Idee gekommen, sich an uns zu rächen, nachdem er wusste, wo er uns finden kann. :hair:

raccoon63
29-06-2009, 11:22
Man sollte da recht vorsichtig sein. Mein Freund und ich haben mal einen Typen beobachtet, der eine Telefonzelle eingetreten hat. Da haben wir die Polizei benachrichtigt und die Bullerei hat den Typen tatsächlich gefunden. Mit ihm im Schlepptau sind sie dann in der Wohnung meines Freundes vorbei gekommen, damit wir ihn identifizieren. Zum Glück ist der Typ nicht auf die Idee gekommen, sich an uns zu rächen, nachdem er wusste, wo er uns finden kann. :hair:

Die Polizei - Dein Freund und Helfer... :ko:

Leo
29-06-2009, 14:04
Mit ihm im Schlepptau sind sie dann in der Wohnung meines Freundes vorbei gekommen, damit wir ihn identifizieren.
Wie hohl ist das denn? Hat sich dein Freund nicht über die Dummheit der Polizisten beschwert?

cea
29-06-2009, 14:17
Vor dem Typen? Damit der spitz kriegt, dass da was nicht so läuft, wie es laufen sollte? Wäre auch nicht so richtig klug gewesen. Und danach haben wir's dann auf sich beruhen lassen.

In Sachen Bullerei ist mir auch noch was anderes passiert: Ein anderer Freund von mir hat mal auf Fresse gekriegt und als ich meine Aussage gemacht habe, hat mir der Beamte den (ungewöhnlichen) Namen des Hauptverdächtigen genannt. Wären wir rachsüchtig gewesen, hätten wir da eben mal kurz aufkreuzen können. Wir hatten allerdings allerdings mehr Angst, dass die Polizei nicht nur uns den Namen des Schlägers, sondern umgekehrt auch dem Schläger den Namen des Opfers genannt hatte.

raccoon63
29-06-2009, 14:40
Vor dem Typen? Damit der spitz kriegt, dass da was nicht so läuft, wie es laufen sollte? Wäre auch nicht so richtig klug gewesen. Und danach haben wir's dann auf sich beruhen lassen.

In Sachen Bullerei ist mir auch noch was anderes passiert: Ein anderer Freund von mir hat mal auf Fresse gekriegt und als ich meine Aussage gemacht habe, hat mir der Beamte den (ungewöhnlichen) Namen des Hauptverdächtigen genannt. Wären wir rachsüchtig gewesen, hätten wir da eben mal kurz aufkreuzen können. Wir hatten allerdings allerdings mehr Angst, dass die Polizei nicht nur uns den Namen des Schlägers, sondern umgekehrt auch dem Schläger den Namen des Opfers genannt hatte.

Das sind ja echte Intelligenzbestien bei Euch! :rotauge:

cea
29-06-2009, 14:49
Das eine war NRW, das andere Franken. Ich glaube, das ist über alle Bundesländer gleich. :zahn:

A propos :zahn: : Wenn Ihr auf dem Reichsparteitagsgelände am Dutzendteich "Heil Hitler"-Rufe hört, solltet Ihr Euch nur dagegen verwehren, wenn Ihr mehr als zwei seid oder die anderen nicht zu sechst sind. :zahn:

Leo
29-06-2009, 14:53
Ich habe letzten Winter auch eine Zeugenaussage bei der Polizei gemacht, weil ich dabei war, als ein Busfahrer von so einem Checker angegriffen wurde. Mir hat die Polizei allerdings keine Namen genannt ...

Bobby Peru
29-06-2009, 14:54
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :mad:

Selbst wenn ich ihn aufs dümmste persönlich angegriffen hätte rechtfertigt dies nicht eine dermaßen perverse Mail die einem Patrick Bateman (American Psycho) gerecht werden würde. :vogel:


:suspekt:
patrick bateman hatte stil.

raccoon63
29-06-2009, 15:06
Das eine war NRW, das andere Franken. Ich glaube, das ist über alle Bundesländer gleich. :zahn:

A propos :zahn: : Wenn Ihr auf dem Reichsparteitagsgelände am Dutzendteich "Heil Hitler"-Rufe hört, solltet Ihr Euch nur dagegen verwehren, wenn Ihr mehr als zwei seid oder die anderen nicht zu sechst sind. :zahn:

Da könntest Du Recht haben. Ich wollte mal telefonisch eine Anzeige erstatten, weil ein Autofahrer über 'ne rote Fußgängerampel gefahren ist. Hätte da statt meinereiner ein älterer Mensch oder ein Kind gestanden, wäre das wahrscheinlich übel ausgegangen. Also dachte ich, der kann ruhig einen Denkzettel bekommen. Da hat mir das Streifenhörnchen, das ich da am Telefon hatte, allen Ernstes ausgeredet, die Anzeige zu machen, weil ich ja sonst keine Zeugen hätte. Im Gegenteil, der Autofahrer könnte Gegenanzeige erstatten wegen Verleumdung etc. :rotauge:

Der war doch bloß zu faul, die Anzeige zu schreiben! :motz: Aber wie das halt manchmal so ist: Mir ist sein strategisch kluges Vorgehen in Sachen Arbeitsersparnis natürlich zu spät aufgegangen. :idee::ko:

möpi
29-06-2009, 16:57
Im Gegenteil, der Autofahrer könnte Gegenanzeige erstatten wegen Verleumdung etc. :rotauge:

also das glaube ich nicht. Wäre ja echt übel.

cea
29-06-2009, 18:01
Warum nicht? Könnte doch wirklich einer auf die Idee kommen, Dir auf die Art und Weise einen reinzuwürgen. Dann wäre es doch legitim, sich so zu wehren.

Irmgard Simpson
29-06-2009, 18:09
Man sollte da recht vorsichtig sein. Mein Freund und ich haben mal einen Typen beobachtet, der eine Telefonzelle eingetreten hat. Da haben wir die Polizei benachrichtigt und die Bullerei hat den Typen tatsächlich gefunden. Mit ihm im Schlepptau sind sie dann in der Wohnung meines Freundes vorbei gekommen, damit wir ihn identifizieren. Zum Glück ist der Typ nicht auf die Idee gekommen, sich an uns zu rächen, nachdem er wusste, wo er uns finden kann. :hair:

Ich werde ihn sicher nicht anziegen. Man hat mich ausdrücklich davor gewarnt. Und bei den "Brüdern" funktionieren die Rauchzeichen noch. Keinen Bock mit eigeschlagenem Schädel im Hausflur zu leben weil er einen seiner Cousins angetrommelt hat.

Ach so, diejenigen die hier denken das es ein Fake ist. Das glaube ich eher nicht. :nein:

möpi
29-06-2009, 19:29
kann man nicht anonym ne anzeige erstatten. Auf seinen Profil steht ein Kommentar, der darauf schließen lässt, dass andere wohl auch beleidigt wurden.

edit: entweder ich hab mich verlesen oder der kommentar ist weg...