PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop Stefanie Heinzmann | Single: Best Life [30.04.2021] | Album: Labyrinth [14.05.2021]


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Tante Gingers
22-09-2009, 21:00
Und in der Schweiz ist das Album auf #4 eingestiegen.

Vicky
22-09-2009, 21:03
album is auf 13 in den album charts eingestiegen :clap:



Und in der Schweiz ist das Album auf #4 eingestiegen.

:freu::freu:

Döni
22-09-2009, 21:31
lacht ihr nur darüber, dass es besser als bei welcome to the dance gelaufen ist, aber allgemein gesehn ist es für die heinzmann auch nicht gut, vorallem wenn man die promo bedenkt.
schlag den raab plus das halbe album bei tv total zum besten geben ( vom rest hab ich keine ahnung)
In 1-2 jahren steht die heinzmann da wo die angels heute stehn

gingerale
22-09-2009, 21:36
Und in der Schweiz ist das Album auf #4 eingestiegen.

Das finde ich ziemlich floppig eigentlich. Aber ihre Popularität ist hier eigentlich gar nicht so gross, wie man denken würde.
Selbst die fast schon vergessene Musicstar Gewinnerin 2009 hat letzte woche Platz 7 erreicht.

P.S: Für den Heinzmann Hype (Echo, Raab usw.) ist Platz 14 auch nicht gerade der Brüller.

Tante Gingers
22-09-2009, 21:38
Döni, ich lach doch nicht. Ich habe nur eine Position gepostet :nixweiss:

Naja, floppig würde ich das nicht nennen, sie ist vor Nelly Furtado eingestiegen ;)

Wie überall auf der Welt ist Muse auf der #1

gingerale
22-09-2009, 21:40
Naja, floppig würde ich das nicht nennen, sie ist vor Nelly Furtado eingestiegen ;)


Ich will doch nur auch etwas als Flop sehen können. :zahn:

Döni
22-09-2009, 21:40
Döni, ich lach doch nicht. Ich habe nur eine Position gepostet :nixweiss:

Naja, floppig würde ich das nicht nennen, sie ist vor Nelly Furtado eingestiegen ;)

Wie überall auf der Welt ist Muse auf der #1


Ganz ehrlich, ich bin einfach nur eine betrunkene ,frustrierte kratzbürste :zahn:
Ging auch nicht gegen dich eher gegen Mr.2000 der nahe daran steht aus meinem msn gelöscht zu werdne :zahn:

mr.2000
22-09-2009, 21:49
Ganz ehrlich, ich bin einfach nur eine betrunkene ,frustrierte kratzbürste :zahn:
Ging auch nicht gegen dich eher gegen Mr.2000 der nahe daran steht aus meinem msn gelöscht zu werdne :zahn:

pf, komm mir nicht so fräulein :sumo:
sonst bekommst klatsche :zahn:

Member6582
22-09-2009, 21:55
Döni, ich lach doch nicht. Ich habe nur eine Position gepostet :nixweiss:

Naja, floppig würde ich das nicht nennen, sie ist vor Nelly Furtado eingestiegen ;)

Wie überall auf der Welt ist Muse auf der #1


Nellys Album ist aber ein komplettes 'Nischenalbum' und als solches natürlich weniger Hitverdächtig als ein mainstream Pop/Rock Album von der Heinzi. ;)

Mi Plan wird gekauft für den Namen, nicht den Inhalt.

gingerale
22-09-2009, 21:56
sonst bekommst klatsche :zahn:

Öko Homos wenden keine Gewalt an. :tsts:

mr.2000
22-09-2009, 22:00
Und in der Schweiz ist das Album auf #4 eingestiegen.

Hast du auch den aktuellen Single Platz?
Habe noch keine Daten für Schweiz vorliegen, nur DE und AT

Tante Gingers
22-09-2009, 22:10
Hast du auch den aktuellen Single Platz?
Habe noch keine Daten für Schweiz vorliegen, nur DE und AT

Nein, ich könnte zwar die Punkte rechnen, da ich aber nicht weiss, wie die Single die letzten drei Wochen stand, einfach bis morgen warten :D

mr.2000
22-09-2009, 22:20
Nein, ich könnte zwar die Punkte rechnen, da ich aber nicht weiss, wie die Single die letzten drei Wochen stand, einfach bis morgen warten :D

morgen ist erst die zweite woche für die single in der schweiz ;) sie wurde dort eine woche später released als in de

Member6582
22-09-2009, 22:21
Single auf 27 rauf (Schweiz).

mr.2000
22-09-2009, 22:24
Single auf 27 rauf (Schweiz).

thx, ich glaub dir einfach mal :wub:

Tante Gingers
22-09-2009, 22:36
morgen ist erst die zweite woche für die single in der schweiz ;) sie wurde dort eine woche später released als in de

Ach so :idee:

Kannst Member glauben, es ist rauf auf 27

Wuselchen
23-09-2009, 08:40
Sieht doch alles gut aus :freu:

Tante Gingers
23-09-2009, 09:44
Nellys Album ist aber ein komplettes 'Nischenalbum' und als solches natürlich weniger Hitverdächtig als ein mainstream Pop/Rock Album von der Heinzi. ;)

Mi Plan wird gekauft für den Namen, nicht den Inhalt.

Hatte mich gestern verlesen - Nelly ist auf #3

Aber du willst doch nicht ernsthaft den Einstieg auf Platz #4 als Flopp bezeichnen.

Bei SH kommt es sicher nicht so sehr auf den Peak an sondern auf die Dauerhaftigkeit, mit der sich das Album hält.

Obwohl Masterplan nie auf der #1 in D war, hat es mittlerweile Platin, weil es sich einfach 54 Wochen in den Charts gehalten hat.

*steph*
23-09-2009, 10:37
Schreibt Stefanie ihre Songs eigentlich selbst oder hat sie Songwriter?

mr.2000
23-09-2009, 10:51
Schreibt Stefanie ihre Songs eigentlich selbst oder hat sie Songwriter?

sie sucht sich songs aus einem "Songpool" von Universal raus. Selber Songs schreiben fällt ihr zur Zeit noch recht schwer. Hat sie aber mit ihrem Bruder in diesem Jahr wieder gemacht, kam aber zu spät um noch auf die Platte zu kommen. Vielleicht wirds ne B-Seite zur nächsten Single

*steph*
23-09-2009, 10:56
Danke Dir für die Info :).

War das bei der ersten CD auch so, dass sie sich die Songs aus einem Pool herausgesucht hatte? :nixweiss:

Tante Gingers
23-09-2009, 10:59
Ja, war genauso wobei es nicht ganz stimmt, was Mr. sagt.

Es ist kein Universalpool, sondern die Songs werden ausgesucht, egal wo sie verlegt werden.

mr.2000
23-09-2009, 17:48
Single in DE auf Bestplatzierung: 36 von 50

38 - 50 - 36 :clap:

catch22
24-09-2009, 01:50
:clap:


Stefanie Heinzmann: "Roots To Grow"

Natürlich wird sie unterschätzt. Schon wegen dieses Namens: Stefanie Heinzmann heißen eigentlich engagierte Stufensprecherinnen des Wasweißichgymnasiums in Recklinghausen oder sympathische Juso-Aktivistinnen, die Ballons mit SPD-Logo verschenken. Oder Kita-Erzieherinnen mit Pferdeschwanz. Und erwähnt nicht jede zweite Durchsage bei Ikea diesen Namen? "Die kleine Stefanie Heinzmann möchte bitte aus dem Spielparadies abgeholt werden." Oh no! Viel besser wäre ein Name wie: Joss Stone. Unverwechselbar. Gilt auch für die Optik: Am besten sieht man aus wie, ähh, Joss Stone. Lasziv, sexy. Jeder sagt: Da! Star! Am ungefähr neuntbesten sieht man aus wie Stefanie Heinzmann: Den Stufensprecherinnen-Juso-Kita-Ikea-Look vermag auch eine gepiercte Unterlippe kaum zu ändern. Und die Herkunft? Stone = England = Pop. Heinzmann = Schweiz = Käse. Halt jetzt. Alles unsinnige Vorbehalte. "Roots To Grow" hat nämlich internationales Format. Uns erinnert diese zurück in die 60er und 70er blickende Mischung aus Pop, Funk und Soul immer mal wieder irgendwie an ... an ... Joss St...?

http://www.stern.de/kultur/musik/3-musik-charts-stefanie-heinzmann-kann-muse-nicht-bezwingen-1504204.html

ThisIsMe
28-09-2009, 09:04
Hab mir gestern endlich das Album kaufen können :)
Und ich liebe es,total geile Songs drauf :love:

mr.2000
28-09-2009, 21:15
2. single wird unbreakable sein, release ist auf den 6. november gesetzt

broesie
28-09-2009, 22:23
ein ganz tolles, sehr individuelles und abwechslungsreiches album mit wunderbar eingängigen schönen stücken. schon nen bisschen jossstonelastig ... aber mir gefällt es fast besser, da vielseitiger.
ich hoffe, sie steigt mit dem album noch.

HappA
28-09-2009, 22:43
Ich habe mir auch die Deluxe Version zugelegt, bei iTunes.
Ich bin schon positiv überrascht. Kurzer Überbklick über meine Lieblingssongs:
Bag It Up, Bet That I'm Better, Unbreakable, World On Fire, Love Fever :wub:, There's A Reason (mein Favourit) und Ain't No Mountain High Enough. Tolles Duett.

Ich muss jedoch sagen, so sehr ich diese Songs liebe, desto blöder finde ich den Rest. Alles ziemlich langweilig, belanglos und naja, doof halt.

Und ich finde, dass der Vergleich mit Joss Stone ziemlich hinkt.
Sie ist viel sympathischer, anziehender, ihre Stimme ist tausendmal besser und gerade ihr letztes Album ist so ziemlich unschlagbar.

Ich denke, der Stern wollte hier was Deutsches groß darstehen lassen, was allerdings an den Haaren herbeigezogen ist.
Stefanie ist auf ihre Art und Weise nett und die Musik ist auch recht cool, aber das war es dann auch schon.

Dennoch: Alles in allem ein nettes Album.

Deadly Cyn
28-09-2009, 23:18
Es ist ganz einfach, die Heinzmann hat sich im Neo-Soul Genre platziert, der Zug ist aber längst abgefahren. Niemand schert sich mehr um diese Musikrichtung. Amy Winehouse, Duffy, Gabriella Cilmi alles Schnee von gestern obwohl allesamt MEGA-Erfolge gefeiert haben. Wäre die Heinzmann mit einem musikalisch veränderten Image aufgetaucht hätte sie noch was reißen können. Vielleicht an Marit Larsen orientiert, weg mit dem Soul Nonsense und Hin zu Singer-Songwriter Mucke.

Aber wenn die Originale nix mehr rausbringen, wer schert sich dann um eine billige Kopie aus der Schweiz?

ledspage
29-09-2009, 00:15
Es ist ganz einfach, die Heinzmann hat sich im Neo-Soul Genre platziert, der Zug ist aber längst abgefahren. Niemand schert sich mehr um diese Musikrichtung. Amy Winehouse, Duffy, Gabriella Cilmi alles Schnee von gestern obwohl allesamt MEGA-Erfolge gefeiert haben. Wäre die Heinzmann mit einem musikalisch veränderten Image aufgetaucht hätte sie noch was reißen können. Vielleicht an Marit Larsen orientiert, weg mit dem Soul Nonsense und Hin zu Singer-Songwriter Mucke.

Aber wenn die Originale nix mehr rausbringen, wer schert sich dann um eine billige Kopie aus der Schweiz?
Das finde ich jetzt doch ein wenig böse.
Richtig, sie fährt irgendwie die gleiche Schiene, wie die von Dir Aufgezählten. Aber wie Winehouse, Duffy, Cilmi und Pixi Lott, die ich aktuell dazu zählen würde, hat auch Stefanie ihren eigenen Sound und Stil und ist alles andere als eine "billige Kopie".

Das wäre sie erst genau dann, wenn sie, wie von Dir gefordert, statt ihrer eigenen Linie zu folgen, sich an den u.a. von Marit Larsen gefolgten Trend (ohne ihr diesbezügliche Absichten unterstellen zu wollen) ranhängen würde. Letztlich ist das eine Frage der Wahrhaftigkeit. Und da ist S.H. absolut nichts vorzuwerfen, ob man nun konkret ihre Musik mag, oder nicht.

Lindafan
29-09-2009, 08:26
Stefanie ist auf ihre Art und Weise nett und die Musik ist auch recht cool, aber das war es dann auch schon.
Finde ich auch.

Wuselchen
29-09-2009, 08:31
Das finde ich jetzt doch ein wenig böse.
Richtig, sie fährt irgendwie die gleiche Schiene, wie die von Dir Aufgezählten. Aber wie Winehouse, Duffy, Cilmi und Pixi Lott, die ich aktuell dazu zählen würde, hat auch Stefanie ihren eigenen Sound und Stil und ist alles andere als eine "billige Kopie".
Da muss ich ledspage mal zustimmen und die Stefie im Schutz nehmen. Sicher hat sie den Neo-Soul nicht neu erfunden und bestimmt ist einem Vergleich mit Joss Stone (:freu:) sehr schwer stand zu halten. Das muss sie doch auch gar nicht. Wenn sie etwas anderes gemacht hätte, hätten alle wieder gemosert....warum mach sie dies und das mit der Stimme? Will sagen, ihre Stimme paßt einfach in dieses Genre, und von mir aus könnten sie noch etwas mehr Pop weg lassen :helga: Sie ist jung, noch ziemlich am Anfang und dafür ist es ein rundes, gut anhörbares Album, das zumindest mich nicht nervt. Da fällt z.B. Gabriela Cilmis Album mittlerweile für mich ziemlich ab....das von Joss Stone natürlich nicht und ich hoffe, sie bekommt es bald auf die Reihe, das neue raus zu bringen :sumo:

mr.2000
29-09-2009, 09:35
Bushido von 3 auf 27, No Angels angeblich von 26 auf 92. Bin mal gespannt wo Stefanie diese Woche stehen wird.

ThisIsMe
29-09-2009, 14:31
Jap da bin ich auch mal gespannt ;-)

Finde es übrigens gut dass Unbreakable die 2.Single wird. Hätte mir aber auch gerne Bet that im better gewünscht :)

Pureness
29-09-2009, 17:42
Bushido von 3 auf 27, No Angels angeblich von 26 auf 92. Bin mal gespannt wo Stefanie diese Woche stehen wird.

haste du schön ausgedrückt.. :wub:

Ash3000
29-09-2009, 18:05
Bushido von 3 auf 27, No Angels angeblich von 26 auf 92. Bin mal gespannt wo Stefanie diese Woche stehen wird.

Nur dezent runter auf 22.

Chris2010
29-09-2009, 18:37
Dass das Album nur eine Woche Top 20 schafft, hätte ich im Vorfeld aber nicht erwartet. Ich war eigentlich sicher, dass Stefanie es relativ locker in die Top 10 schaffen würde.

mr.2000
29-09-2009, 19:31
Dass das Album nur eine Woche Top 20 schafft, hätte ich im Vorfeld aber nicht erwartet. Ich war eigentlich sicher, dass Stefanie es relativ locker in die Top 10 schaffen würde.

na du siehst ja an bushido, was das für eine extrem krasse woche ist. es wurden wohl sehr viele platten gekauft. bin mal auf die top 100 gespannt.

Tante Gingers
29-09-2009, 20:01
Nun gut, bei Bushi ist das schon erklärbar.

Aber natürlich jagt zur Zeit eine VÖ die andere.

Ich sehe da aber nicht schwarz, Stefanie wird sich wieder länger in den Charts halten.

Der Peak alleine macht es nicht aus.

Ash3000
29-09-2009, 20:31
Der moderate Sturz in Woche 2 lässt da tatsächlich hoffen. Zu dieser Jahreszeit ist das wirklich nicht besonders tief.

Jannick
30-09-2009, 21:54
Stefanie Heinzmann hatte vorhin einen Auftritt bei der Goldenen Henne mit No One.
Vorher hat Stefan Raab die Goldene Henne bekommen - Respekt. Dass er ihn bekommt, hätte ich nicht gedacht, aber allein für Schlag den Raab hat er ihn schon verdient.

Hei
30-09-2009, 22:25
Stefanie Heinzmann hatte vorhin einen Auftritt bei der Goldenen Henne mit No One.

Das habe ich auch gesehen, war ein schöner Auftritt :).

Und Raab hat die Henne verdient *find*

MarkenMusik-Fan
30-09-2009, 22:32
Stefanie Heinzmann hatte vorhin einen Auftritt bei der Goldenen Henne mit No One.
Vorher hat Stefan Raab die Goldene Henne bekommen - Respekt. Dass er ihn bekommt, hätte ich nicht gedacht, aber allein für Schlag den Raab hat er ihn schon verdient.

Dafür eher nicht, da die Sendung mit 4-5 Stunden Länge für mich nicht zu ertragen ist.
Verdient hat er die Henne allein für seine live gesungene Coverversion des Songs "Anything but love" von D. Schuhmacher.:D

Jannick
30-09-2009, 22:41
Dafür eher nicht, da die Sendung mit 4-5 Stunden Länge für mich nicht zu ertragen ist.
Verdient hat er die Henne allein für seine live gesungene Coverversion des Songs "Anything but love" von D. Schuhmacher.:D

:rotfl: Auch dafür hat er die Henne verdient. :zahn:

Miami Twice
01-10-2009, 06:17
Vorher hat Stefan Raab die Goldene Henne bekommen - Respekt. Dass er ihn bekommt, hätte ich nicht gedacht, aber allein für Schlag den Raab hat er ihn schon verdient. :clap:


:rotfl: Auch dafür hat er die Henne verdient. :zahn: :ja: Das hat er damals richtig gut gemacht und SdR ist natürlich auch genial. :D

Wuselchen
01-10-2009, 09:15
Stefanie Heinzmann hatte vorhin einen Auftritt bei der Goldenen Henne mit No One.
Vorher hat Stefan Raab die Goldene Henne bekommen - Respekt. Dass er ihn bekommt, hätte ich nicht gedacht, aber allein für Schlag den Raab hat er ihn schon verdient.

Schön für Stefie...der Stefan Raab unterstützt sie wirklich fleißig ;)

Ich bin auch sehr gespannt, wie sich das Album über die Zeit halten wird. :)

catch22
02-10-2009, 07:43
Ich war eigentlich sicher, dass Stefanie es relativ locker in die Top 10 schaffen würde.

Ich auch :ja:




Ich sehe da aber nicht schwarz, Stefanie wird sich wieder länger in den Charts halten.

Ich kenne mich in Sachen Chartsdiagnostik zwar überhaupt nicht aus, sehe aber inzwischen trotzdem schwarz ;)

Man darf nicht vergessen, dass bei Masterplan der omnipräsente Mean Man das Album lange getragen hat. No One fällt da, wie es aussieht, völlig aus. Und dann kam noch der Coup mit The Unforgiven. Die Nummer hat zwar extrem polarisiert, aber die Deluxe Version nochmal richtig gepusht und mehrere Monate in den Charts gehalten. Ich halte zwar RTG in der Summe für das deutlich bessere Album, sehe da aber nix Vergleichbares. Auch nicht Unbreakable, obwohl ich den Song toll finde (geschrieben übrigens von Joss Stone herself, womit wir wieder beim Thema wären :D) oder Roots to grow, das wohl die 3. Single wird.
Naja, wenn das Album schon untergeht, dann wenigstens mit durchwegs guten Kritiken :crap:




Apropos Joss Stone: Laut www.jossstone.com soll das neue Album Colour Me Free Ende Oktober erscheinen.

Lindafan
02-10-2009, 08:05
Die Joss Stone hat ja nun wirklich eine tolle Stimme. Abgesehen davon, dass sie sehr gut aussieht. Die kannte ich vorher gar nicht.

surface
02-10-2009, 08:35
Apropos Joss Stone: Laut www.jossstone.com (http://www.jossstone.com) soll das neue Album Colour Me Free Ende Oktober erscheinen.
Das schafft doch mal einen schönen Tagesanfang!

Tschum

Tante Gingers
02-10-2009, 11:21
Ich auch :ja:

Ich kenne mich in Sachen Chartsdiagnostik zwar überhaupt nicht aus, sehe aber inzwischen trotzdem schwarz ;)


.

Würde ich aber nicht. SH hat ganz andere Voraussetzungen als andere Castinggewinner. Sie steht bei weitem nicht so unter Erfolgsdruck und sie hat ein gutes Album abgeliefert und sie ist live gut. Da braucht man sich keine Sorgen machen.

Natürlich ist das Album nicht so präsent wie ihr erstes, aber ich glaube wirklich, dass es sich auf niedrigerem Niveau halten wird - spätestens nach der zweiten und auch nach der dritten Singleauskopplung wird es wieder anziehen. Roots to Grow (Song) ist geeignet ein kleiner Hit zu werden.

broesie
02-10-2009, 11:46
Würde ich aber nicht. SH hat ganz andere Voraussetzungen als andere Castinggewinner. Sie steht bei weitem nicht so unter Erfolgsdruck und sie hat ein gutes Album abgeliefert und sie ist live gut. Da braucht man sich keine Sorgen machen.

Natürlich ist das Album nicht so präsent wie ihr erstes, aber ich glaube wirklich, dass es sich auf niedrigerem Niveau halten wird - spätestens nach der zweiten und auch nach der dritten Singleauskopplung wird es wieder anziehen. Roots to Grow (Song) ist geeignet ein kleiner Hit zu werden.


ja, ist für mich der beste song - mit abstand. hätte sie besser als nächstes als single vö sollen :ja::nixweiss:

mr.2000
02-10-2009, 14:14
Ich habe gehofft, das Bag It Up 2. Single wird, Roots To Grow oder Bet That I´m Better dann die 3. Es wird aber sicher wieder ganz anders werden :(

mr.2000
03-10-2009, 13:12
charts

No One (Can Ever Change My Mind):

offizielle Single Charts: mtv.de / hitparade.ch
DE (4. Woche): #43 (-7) 38 - 50 - 36 - 43
CH (3. Woche): #37 (-10) 47 - 27 - 37
AT (2. Woche): #74 (-3) 71 - 74


offizielle Airplay Charts: [germancharts.com] / radiocharts.com
DE (7. Woche): #14 (+3)
CH (8. Woche): #23 (+2)


Roots To Grow:

offizielle Longplay Charts: mtv.de / hitparade.ch / orf.at
DE (2. Woche): #22 (-9) 13 - 22
CH (2. Woche): #13 (-9) 4 - 13
AT (2. Woche): #49 (-8) 41 - 49

DOKO
04-10-2009, 10:17
Sooo, hab jetzt das Album zweimal durchgehört. So ein richtiger Knaller ist wirklich nicht drauf.

Wuselchen
04-10-2009, 10:24
Sooo, hab jetzt das Album zweimal durchgehört. So ein richtiger Knaller ist wirklich nicht drauf.

Hm..also ich denke, man sollte von einem Album nicht unbedingt eine Ansammlung von Singletracks erwarten :nixweiss:. Meiner Ansicht nach ist ein runder Eindruck viel wichtiger....dass man es sich sozusagen erst "erhören" muss. Das dauert bei mir immer länger, auch wenn sicher eine gewisse Eingängigkeit hier und da als Kaufanreiz wichtig ist.

DOKO
04-10-2009, 10:38
Naja, wer das Album hat, der hat sich ja schon für sie entschieden.

Ich ärgere mich jetzt doch ein bisschen, dass mein geplantes Konzert in Hattingen ausgefallen ist, ich werde jetzt im Januar nach Bielefeld gehen, aber die Stücke vom ersten Album haben mir eindeutig besser gefallen.

Die Single haben mir bisher alle sehr gut gefallen.

mr.2000
04-10-2009, 10:40
Naja, wer das Album hat, der hat sich ja schon für sie entschieden.

Ich ärgere mich jetzt doch ein bisschen, dass mein geplantes Konzert in Hattingen ausgefallen ist, ich werde jetzt im Januar nach Bielefeld gehen, aber die Stücke vom ersten Album haben mir eindeutig besser gefallen.

Die Single haben mir bisher alle sehr gut gefallen.

keine sorge, sie wird auch alte songs auf der neuen tour spielen :ja:

Wuselchen
04-10-2009, 10:41
Ich werde dann wohl auch einen neuen Anlauf probieren....wieder in Osnabrück :)

catch22
04-10-2009, 16:24
Würde ich aber nicht. SH hat ganz andere Voraussetzungen als andere Castinggewinner. Sie steht bei weitem nicht so unter Erfolgsdruck und sie hat ein gutes Album abgeliefert und sie ist live gut. Da braucht man sich keine Sorgen machen.

OK, ich verlass mich dann mal auf dich :d: :D



So ein richtiger Knaller ist wirklich nicht drauf.

Stimmt insofern, dass so ein richtig charttauglicher Überflieger fehlt. Und da sie schon beim letzten Album offensichtlich mehr Lauf- als Stammkundschaft hatte, wäre dies wichtig gewesen.




Ich werde dann wohl auch einen neuen Anlauf probieren....wieder in Osnabrück :)

Ich habe sie zuletzt in Mannheim bei der Arena of Pop gesehen. Da war sie zum niederknien. Es ist unglaublich mit welcher Wucht sie live manche Songs über die Rampe jagt und wie wenig die bisherigen eher poppigen Singles die echte SH repräsentieren.

mr.2000
04-10-2009, 16:33
OK, ich verlass mich dann mal auf dich :d: :D




Stimmt insofern, dass so ein richtig charttauglicher Überflieger fehlt. Und da sie schon beim letzten Album offensichtlich mehr Lauf- als Stammkundschaft hatte, wäre dies wichtig gewesen.





Ich habe sie zuletzt in Mannheim bei der Arena of Pop gesehen. Da war sie zum niederknien. Es ist unglaublich mit welcher Wucht sie live manche Songs über die Rampe jagt und wie wenig die bisherigen eher poppigen Singles die echte SH repräsentieren.

omg ich liebe dich :knuddel:

catch22
04-10-2009, 16:53
omg ich liebe dich :knuddel:

Ich habe gerade im Joss Stone-Thread gelesen, dass du kein einziges Album von Joss kennst :suspekt:

Ich weiß nicht, ob wir unter diesen Voraussetzungen zusammenkommen :zahn:

mr.2000
04-10-2009, 17:49
Ich habe gerade im Joss Stone-Thread gelesen, dass du kein einziges Album von Joss kennst :suspekt:

Ich weiß nicht, ob wir unter diesen Voraussetzungen zusammenkommen :zahn:

Habe seit gestern "Mind, Body & Soul", das neue habe ich dann natürlich direkt am Release Tag :helga:

:zahn:

Ash3000
06-10-2009, 07:21
Album fällt nicht mehr ganz so sanft auf 39.

Chris2010
06-10-2009, 07:58
Album fällt nicht mehr ganz so sanft auf 39.

Die Media Markt Charts hatten das schon angedeutet.

Döni
06-10-2009, 09:22
Album fällt nicht mehr ganz so sanft auf 39.

an sich würde es mir leid tun für die heinzmann dass ihr album sich so schwach hält und das als etablierte albumkünstlerin, aber wegen bestimmten personen kann ich mir ein gehässiges schmunzeln nicht unterdrücken

Wuselchen
06-10-2009, 09:49
Album fällt nicht mehr ganz so sanft auf 39.

menno....jetzt kauft mal hier :zeter:


.. aber wegen bestimmten personen kann ich mir ein gehässiges schmunzeln nicht unterdrücken

:confused:

Döni
06-10-2009, 09:59
menno....jetzt kauft mal hier :zeter:



:confused:


wegen dir!!! :zahn:

Nein quatsch :D

Wuselchen
06-10-2009, 10:44
wegen dir!!! :zahn:

Nein quatsch :D

Da hst du ja nochmal Glück gehabt :smoke: ich bin aber neugierig :helga:

Chris2010
06-10-2009, 10:50
@Wuselchen:

Vielleicht hat es ja etwas mit dem Blog von mr. 2000 zu tun :nixweiss:

http://spreadthemusiq.wordpress.com/2009/09/22/no-angels-das-wars-dann-wohl/

Mazuko
06-10-2009, 11:09
Welcome to the End :anbet:

Geiler Songtitel, danke :zahn:

Felicious
06-10-2009, 11:58
@Wuselchen:

Vielleicht hat es ja etwas mit dem Blog von mr. 2000 zu tun :nixweiss:

http://spreadthemusiq.wordpress.com/2009/09/22/no-angels-das-wars-dann-wohl/
Ist das sein Blog?
Naja, aber wirkliche Gemeinheiten kann ich dadrin nicht erkennen, dort wurden doch nur Fakten geschrieben :kopfkratz

mr.2000
06-10-2009, 13:49
an sich würde es mir leid tun für die heinzmann dass ihr album sich so schwach hält und das als etablierte albumkünstlerin, aber wegen bestimmten personen kann ich mir ein gehässiges schmunzeln nicht unterdrücken

39 ist immer noch besser als keine top 100 :p

Habe mich darauf schon eingestellt, die Verkäufe sinken, aber es gibt bald ein Lied zusammen mit dem Rapper Stress (Schweiz), wurde Sonntag Nacht aufgenommen :ja:

Wenn ihre Tour beginnt, wird das Album sicher wieder steigen, ich denke, es wird sich öffter mal in den Charts blicken lassen :)

Tante Gingers
06-10-2009, 13:52
Sie macht ein Lied mit Stress :eek:

Geil :freu:

Muffin
06-10-2009, 13:53
Edit

Döni
06-10-2009, 13:56
Sie hat mit ihrem Album immernoch mehr Erfolg als die No Angels. Wenn du schmunzeln musst, dann wegen einem 3 Wochen-Album. :nixweiss:


was willst du denn jetzt?
wer austeilt muss auch einstecken können.
Nur weil das album MEINER band gefloppt ist darf ich jetzt nie wiedre über andere künstler schmunzeln zusammen mit der erklärung dass ich es nru wegen mr.2000 tue und nicht wegen der heinzmann?!
denk mal nach bevor du sowas postest

Muffin
06-10-2009, 13:57
Du hast Recht. Tut mir leid. Ab jetzt denke ich nach, bevor ich poste.

Felicious
06-10-2009, 13:59
Was für eine Stimmung :hehe:

Im No Angels-Thread wurde doch auch sofort rumgejammert, als Leute es wie Dogan getan haben: Hämisch zu werden.

Das nun ausgerechnet gesagt wird: Wer austeilt muss auch einstecken, hat schon eine gewisse Ironie :zahn:
Anmerkung: (Das ist jetzt nicht auf Personen bezogen, sondern auf den Umstand im Allgemeinen.)

Kann man Unbreakable eigentlich irgendwo hören?
Finde auf der Tube nichts :crap:

edit.
Ahhh, wie süß die Entschuldigung von Muffi ist :wub:

Döni
06-10-2009, 14:02
Was für eine Stimmung :hehe:

Im No Angels-Thread wurde doch auch sofort rumgejammert, als Leute es wie Dogan getan haben: Hämisch zu werden.

Das nun ausgerechnet gesagt wird: Wer austeilt muss auch einstecken, hat schon eine gewisse Ironie :zahn:
Anmerkung: (Das ist jetzt nicht auf Personen bezogen, sondern auf den Umstand im Allgemeinen.)

Kann man Unbreakable eigentlich irgendwo hören?
Finde auf der Tube nichts :crap:

edit.
Ahhh, wie süß die Entschuldigung von Muffi ist :wub:


manche leute hier sollten mal beginnen die personen als einzelne zu sehen und nicht alle personen einer fangruppe über einen kamm zu scheren.
ich hab es nei gut geheißen dass dogan sowas macht. was dogan macht hat NIX mit mir zu tun

mr.2000
06-10-2009, 14:09
Habe Single News :)

Nächste Single wird Unbreakable/Stop sein. Eine 2-Track Single aus 2 Albensongs. Release ist der 13. November.

Die beiden Songs kann man sich auf last.fm anhören
Unbreakable (http://www.lastfm.de/music/Stefanie+Heinzmann/_/Unbreakable)
Stop (http://www.lastfm.de/music/Stefanie+Heinzmann/_/Stop)

Member6582
06-10-2009, 14:28
was willst du denn jetzt?
wer austeilt muss auch einstecken können.
Nur weil das album MEINER band gefloppt ist darf ich jetzt nie wiedre über andere künstler schmunzeln zusammen mit der erklärung dass ich es nru wegen mr.2000 tue und nicht wegen der heinzmann?!
denk mal nach bevor du sowas postest


Ich wusste schon immer, dass du Sandy bist! :wub:

Heinzmann ist mir Wumpe, also whatever zu den Singlenews. :nixweiss:

catch22
06-10-2009, 16:09
an sich würde es mir leid tun für die heinzmann dass ihr album sich so schwach hält und das als etablierte albumkünstlerin...

Das ist/war ja das grosse Mißverständnis zu glauben SH sei nach nur 1 Album bereits eine etablierte Albumkünstlerin. Ich hatte gehofft, sie könne sich jetzt vielleicht etablieren, aber nachdem die Auftritte bei SDR und TV Total schon nix gebracht haben, war mit der jetzigen Entwicklung eigentlich zu rechnen. Da hilft es auch nix, wenn Perez Hilton sich in den USA die Finger wund trommelt :crap:

Und jetzt hoffe ich, dass Gingers hier bald aufschlägt und mich eines Besseren belehrt :D

Chris2010
06-10-2009, 16:13
Ich hatte gehofft, sie könne sich jetzt vielleicht etablieren, aber nachdem die Auftritte bei SDR und TV Total schon nix gebracht haben, war mit der jetzigen Entwicklung eigentlich zu rechnen.

Diese Auftritte haben schon sehr viel gebracht. Die Positionen bei amazon und bei den Downloads sind nach dem Auftritt bei SDR stark gestiegen. Ohne diese Auftritte wäre das Album wohl nicht in die Top 20 gekommen.

Fillinchen45
06-10-2009, 16:19
Sie reiht sich damit eigentlich nahtlos in die Reihe der Popstars/-sternchen ein, die sich in letzter Zeit charttechnisch ob der Positionen ihrer Songs erstaunt die Augen gerieben haben. Sie wußten nicht, wie ihnen geschieht, so schnell waren sie auf der Erfolgsleiter nach unten gerutscht bzw. auf ihr gar nicht erst nicht erst angekommen.

Ich finde es für alle schade, aber vor allem für SH, die auch beim letzten Album die besten Bedingungen hatte und nicht davon profitieren konnte.

catch22
06-10-2009, 16:20
Diese Auftritte haben schon sehr viel gebracht. Die Positionen bei amazon und bei den Downloads sind nach dem Auftritt bei SDR stark gestiegen. Ohne diese Auftritte wäre das Album wohl nicht in die Top 20 gekommen.

:kopfkratz

Ich hatte diese komischen Sondertrends in etwa so... 10-19-23... in Erinnerung. Demnach wäre der 3. Wert der erste nach SDR gewesen. Egal, ich blick da eh nicht durch :zahn:

Tante Gingers
06-10-2009, 16:27
Das ist/war ja das grosse Mißverständnis zu glauben SH sei nach nur 1 Album bereits eine etablierte Albumkünstlerin. Ich hatte gehofft, sie könne sich jetzt vielleicht etablieren, aber nachdem die Auftritte bei SDR und TV Total schon nix gebracht haben, war mit der jetzigen Entwicklung eigentlich zu rechnen. Da hilft es auch nix, wenn Perez Hilton sich in den USA die Finger wund trommelt :crap:

Und jetzt hoffe ich, dass Gingers hier bald aufschlägt und mich eines Besseren belehrt :D


Was macht ihr hier für eine Panik. Es läuft doch alles ziemlich gut.

Der Peak ist völlig irrelevant für Stefanie, wichtig ist für sie, wie lange sich das Album hält und was sonst noch an Auskoppelungen kommt.

Als Beispiel, dass ein niedriger Peak nicht gegen eine lange Verweildauer in den Charts spricht ist Beyonces Album - das steht mittlerweile seit 45 Wochen in den Charts.

Gestartet ist es schlechter als SH nämlich 17 - 27 - 32

Bei SH ticken die Uhren völlig anders als bei anderen. Sie ist sozusagen schon mit der ersten Platte etabliert, hat Airplay und wird nicht am reinen Charterfolg gemessen.

catch22
06-10-2009, 16:32
Was macht ihr hier für eine Panik. Es läuft doch alles ziemlich gut.

Der Peak ist völlig irrelevant für Stefanie, wichtig ist für sie, wie lange sich das Album hält und was sonst noch an Auskoppelungen kommt.

Als Beispiel, dass ein niedriger Peak nicht gegen eine lange Verweildauer in den Charts spricht ist Beyonces Album - das steht mittlerweile seit 45 Wochen in den Charts.

Gestartet ist es schlechter als SH nämlich 17 - 27 - 32

Bei SH ticken die Uhren völlig anders als bei anderen. Sie ist sozusagen schon mit der ersten Platte etabliert, hat Airplay und wird nicht am reinen Charterfolg gemessen.

OK und Danke! Ich verlass mich dann mal auf dich :d: :D

:knuddel:

Tante Gingers
06-10-2009, 16:39
OK und Danke! Ich verlass mich dann mal auf dich :d: :D

:knuddel:

Na hoffentlich biste nicht verlassen ;)

Im Ernst, ich sehe das momentan überhaupt noch nicht im kritischen Bereich. Sie wird sicherlich nicht die Zahlen von Masterplan toppen, aber das waren auch ganz andere Voraussetzungen.

Sonic
06-10-2009, 17:26
mal schauen ob sie Gold schafft :) zurzeit sieht es ja nicht danach aus, aber wie Tante schon bereits erwähnt, spannend wird es ab der 2. Single , da man sich dadurch eine längere Verweildauer des Albums erhofft.

mr.2000
06-10-2009, 17:31
mal schauen ob sie Gold schafft :) zurzeit sieht es ja nicht danach aus, aber wie Tante schon bereits erwähnt, spannend wird es ab der 2. Single , da man sich dadurch eine längere Verweildauer des Albums erhofft.

aber nicht mit dem song bzw. mit den songs :(

catch22
06-10-2009, 17:42
aber nicht mit dem song bzw. mit den songs :(

Musst du hier deinen Defaitismus verbreiten, nachdem Gingers uns gerade wieder aufgebaut hat :zeter:

Und Unbreakable ist toll :love:


Und wie war das eigentlich mit "RTG steigt mit 95%er-Wahrscheinlichkeit in die TOP 3 ein"? :helga:

mr.2000
06-10-2009, 17:53
Musst du hier deinen Defaitismus verbreiten, nachdem Gingers uns gerade wieder aufgebaut hat :zeter:

Und Unbreakable ist toll :love:


Und wie war das eigentlich mit "RTG steigt mit 95%er-Wahrscheinlichkeit in die TOP 3 ein"? :helga:

:heul:

Ash3000
06-10-2009, 18:15
Der Vergleich mit Beyonce passt aber auch nur bedingt. Glaube kaum dass Stefanies Album 3 dicke Top 10-Hits und weitere (internationale) Hits abwirft.

Tante Gingers
06-10-2009, 18:18
Der Vergleich mit Beyonce passt aber auch nur bedingt. Glaube kaum dass Stefanies Album 3 dicke Top 10-Hits und weitere (internationale) Hits abwirft.

Jetzt mach meine Aufbauarbeit nicht kaputt.

:hammer:

Natürlich nicht, aber es gibt auch andere Beispiele, wo es absolut keine Hits gab, dass Album aber lange vertreten war.

mr.2000
06-10-2009, 18:24
http://www.20min.ch/images/content/1/6/0/16057225/2/topelement.jpg

wenn man sich stefanie so anschaut, wird es glaube ich ein ganz schön gewaltiges lied :zahn: :wub:

ledspage
06-10-2009, 18:33
Bei SH ticken die Uhren völlig anders als bei anderen. Sie ist sozusagen schon mit der ersten Platte etabliert, hat Airplay und wird nicht am reinen Charterfolg gemessen.
Und sie ist kein Casting"star" sondern Siegerin eines Gesangswettbewerbs ;)
Trotzdem halte ich gedämpften Pessimusmus für angebracht und das hat nichts mit ihrer Herkunft (Raab) zu tun.

Wuselchen
06-10-2009, 18:53
...
Trotzdem halte ich gedämpften Pessimusmus für angebracht und das hat nichts mit ihrer Herkunft (Raab) zu tun.

...womit dann ledspage?

Sie hat zumindest einen dicken support....TV und Radio usw. und eigentlich auch richtig gute Songs :nixweiss: Mal den Verlauf abwarten. So wie es sich gehört ist eine Auskopplung schon angekündigt :)

"Unbreakable" als Single :kopfkratz evtl. etwas zu unauffällig. Ich hätte gerne "Bet that I'm better" gehabt. :)

Darmok
06-10-2009, 23:02
Warum Heinzmann jetzt nicht funktioniert, ist schwer nachzuvollziehen. Sie hatte so die ziemlich massivste Promo im Popbereich. Tagein, tagaus schallt ihr Song aus dem Radio. Hätte eigentlich klappen müssen.

Tante Gingers
06-10-2009, 23:24
Warum Heinzmann jetzt nicht funktioniert, ist schwer nachzuvollziehen. Sie hatte so die ziemlich massivste Promo im Popbereich. Tagein, tagaus schallt ihr Song aus dem Radio. Hätte eigentlich klappen müssen.

Zu gute Kritiken bei laut.de?

Wie übrigens auch Scooter, die diesmal bestimmt auch nicht so gut charten werden - 3 Punkte ist Kassengift ;)

Ash3000
06-10-2009, 23:31
Wie übrigens auch Scooter, die diesmal bestimmt auch nicht so gut charten werden - 3 Punkte ist Kassengift ;)

Album war in den Trends auf 4 am Wochenende - Sollte für Top 10 reichen.

Tante Gingers
06-10-2009, 23:32
Album war in den Trends auf 4 am Wochenende - Sollte für Top 10 reichen.

Ich wollte doch nur den Trend aus dir rauslocken :zahn:

War ein Spässchen mit den Punkten