PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop Stefanie Heinzmann | Single: Mother's Heart | Album: All We Need Is Love [21.03.19]


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

mr.2000
02-12-2009, 20:40
[QUOTE=catch22;24139022]Fast schon ein Dauerbrenner :zahn:

Und in der Schweiz in der 11. Woche von 57 auf #53 :d: :D




Nix da. Ich hoffe, dass sie die OP-Pause zur Analyse nutzen und im Frühjahr mit ein paar neuen Songs und ner Re-Edition rauskommen. Aus dem Album kann man noch einiges rausholen, aber die Singles brauchen einfach druckvollere Arrangements. Und die Bläser weglassen, dafür krachende Gitarren und treibende Drums. Dann klappt's auch wieder mal mit einer TOP 20-Platzierung für ne Single.[/QUOTE]

so wie bei "The Unforgiven"? :rotfl:

bennybrit
02-12-2009, 20:47
:lol:
Irgendwie hören sich die Songs immer gleich an.Sie sollte es mal mit Abwechslung und einem professionellen Styling probieren!

Wuselchen
02-12-2009, 20:48
[QUOTE=bennybrit;24139555]:lol:
Irgendwie hören sich die Songs immer gleich an. ...[/QUOTE]

:q:

catch22
02-12-2009, 21:13
[QUOTE=mr.2000;24139415]so wie bei "The Unforgiven"? :rotfl:[/QUOTE]

Selbst diese Soft-Version hat ja funktioniert :hehe:

Im Ernst: Denk oder hör dir mal bei No One als auch Unbreakable die Gesangsspur weg. Dann weißte, warum die Songs keine Chance auf die Top 20 haben. Trotz Airplay. Viel zu verhalten arrangiert. Als Album-Tracks völlig ok, aber als Single verschenkt.

Und Bläser-Arrangements nix gut für deutsches Ohr... zu funky ;)

mr.2000
02-12-2009, 21:17
[QUOTE=catch22;24140090]Selbst diese Soft-Version hat ja funktioniert :hehe:

Im Ernst: Denk oder hör dir mal bei No One als auch Unbreakable die Gesangsspur weg. Dann weißte, warum die Songs keine Chance auf die Top 20 haben. Trotz Airplay. Viel zu verhalten arrangiert. Als Album-Tracks völlig ok, aber als Single verschenkt.

Und Bläser-Arrangements nix gut für deutsches Ohr... zu funky ;)[/QUOTE]

seh ich auch so, no one ist viel zu flach, hätte ich nie als erste single für ein neues album genommen, aber die wollten damit ja stefanies weg untermauern :rolleyes:

unbreakable ist ähnlich wie no one, natürlich nur auf cd. live kommts dann wieder anders rüber und wie gesagt sehe ich "Stop" als schlechtesten song des albums an. Man hätte da was anderes raushaun können, Bag It Up, Bet That I´m Better oder Roots To Grow... die bestes des Albums und nicht so eintönig. Was ich am Projekt Heinzmann eh immer als schlecht ansehe ist, das nie eine extra Single Version aufgenommen wird, es ist immer die Album version :nixweiss:

Da ist noch sehr viel verbesserungspotenzial drin :ja:

Wuselchen
02-12-2009, 21:19
[QUOTE=catch22;24140090]

Und Bläser-Arrangements nix gut für deutsches Ohr... zu funky ;)[/QUOTE]

Ich hoffe aber nicht, dass sie jetzt zu sehr in die poprichtung geht :suspekt: ....die paar Bläser :schleich:

catch22
02-12-2009, 22:08
[QUOTE=mr.2000;24140165]Was ich am Projekt Heinzmann eh immer als schlecht ansehe ist, das nie eine extra Single Version aufgenommen wird, es ist immer die Album version :nixweiss:[/QUOTE]

Och, bei Revolution gabs ne Single- und Album-Version. Allerdings unterschieden die sich nur darin, dass die eine Version 2 Sekunden mehr Stille am Ende hatte :rotfl:

BTW: Gibts eigentlich irgendwo bewegte Bilder von ihrem Auftritt beim Bundespresseball?


[QUOTE=Wuselchen;24140203]Ich hoffe aber nicht, dass sie jetzt zu sehr in die poprichtung geht :suspekt: ....die paar Bläser :schleich:[/QUOTE]

:nein: "Krachende Gitarren und treibende Drums" = Rock :zahn:

SH hat ja selbst mal erwähnt, dass sie das Ganze in Zukunft mit Rock mischen will. Und für Singles ist dieses Genre besser geeignet. Bin jedenfalls gespannt, was sie sich fürs Frühjahr einfallen lassen. Deshalb ist die Pause jetzt gar nicht mal so schlecht.

Wuselchen
02-12-2009, 22:11
[QUOTE=catch22;24141357]
:nein: "Krachende Gitarren und treibende Drums" = Rock :zahn:

SH hat ja selbst mal erwähnt, dass sie das Ganze in Zukunft mit Rock mischen will. Und für Singles ist dieses Genre besser geeignet. Bin jedenfalls gespannt, was sie sich fürs Frühjahr einfallen lassen. Deshalb ist die Pause jetzt gar nicht mal so schlecht.[/QUOTE]

:rotauge: na gut, mal schauen - von mir aus könnte sie aber beim Soul bleiben.

JoeMontana
04-12-2009, 01:14
Ich weiss nicht, ob diese Bilder hier schon bekannt sind:
http://www.imagebam.com/image/639d7157866938
http://www.imagebam.com/image/24c21457866947
http://www.imagebam.com/image/41c26a57866951
http://www.imagebam.com/image/71675357866954
http://www.imagebam.com/image/b35e6057866962
http://www.imagebam.com/image/773e5457866967

Da sieht sie mal (dem Anlass entsprechend) ein bisschen anders aus. :d:

Lindafan
04-12-2009, 10:24
Das Kleid passt ja nun gar nicht zu ihr. Und Barfuß? Wie gewollt und nicht gekonnt.

wanda
04-12-2009, 10:28
[QUOTE=Lindafan;24156766]Das Kleid passt ja nun gar nicht zu ihr. Und Barfuß? Wie gewollt und nicht gekonnt.[/QUOTE]


wenigstens sieht sie altersgemäß aus und nicht wie eine 40jährige Hausfrau :smoke:

Lindafan
04-12-2009, 10:44
[QUOTE=wanda;24156820]wenigstens sieht sie altersgemäß aus und nicht wie eine 40jährige Hausfrau :smoke:[/QUOTE]
Das ist natürlich auch wieder wahr.;)

Jannick
04-12-2009, 11:44
Barfuß aufzutreten hat sie sich aber von Joss Stone abgeguckt. :D

Wurde Stefanie schon operiert?

Annie Snowe
04-12-2009, 11:48
Stefanie sieht immer aus wie Stefanie, ob im Abendkleid oder in Jeans, positiv formuliert: sie hat einen hohen Wiedererkennungswert. :D
Das ist aber auch ihr Problem - da müsste mal ein guter Stylist ran, aber ich schätze das will sie nicht. :nixweiss:

JoeMontana
04-12-2009, 12:31
[QUOTE=Annie Snowe;24157414]Stefanie sieht immer aus wie Stefanie, ob im Abendkleid oder in Jeans, positiv formuliert: sie hat einen hohen Wiedererkennungswert. :D
Das ist aber auch ihr Problem - da müsste mal ein guter Stylist ran, aber ich schätze das will sie nicht. :nixweiss:[/QUOTE]
Das hat was mit dem - gerade in Zusammenhang mit Stefanie - überstrapazierten Begriff "Athentizität" zu tun. Sie soll sich halt selbst (fast) immer (größtenteils) treu bleiben.
Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass sie in einem Ballkleid, schön geschminkt und frisiert, ohne Brille und Piercings, richtig gut aussieht.

Annie Snowe
04-12-2009, 12:58
[QUOTE=JoeMontana;24157711]Das hat was mit dem - gerade in Zusammenhang mit Stefanie - überstrapazierten Begriff "Athentizität" zu tun. Sie soll sich halt selbst (fast) immer (größtenteils) treu bleiben.
Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass sie in einem Ballkleid, schön geschminkt und frisiert, ohne Brille und Piercings, richtig gut aussieht.[/QUOTE]

ja, überstrapaziert und falsch verstanden. Ein "authentischer Künstler" muss nach diesem Verständnis immer dokumentieren, dass er nicht oberflächlich ist. Das schafft er aber gerade durch ein paar äußere Merkmale: er trägt merkwürdige Brillen, strähnige Haare und hat einen eher (nach)lässigen Kleidungsstil. :D

Jannick
04-12-2009, 13:34
Das einzige, was ich an Stefanie scheußlich finde, sind die Piercings links und recht an der Lippe. :fürcht: Wenn sie singt, merke ich, dass ich diese Dinger anstarre und kaum was vom Song mitbekomme.
Echt schlimm sowas. :crap:

Lindafan
04-12-2009, 13:42
[QUOTE=Jannick;24158117]Das einzige, was ich an Stefanie scheußlich finde, sind die Piercings links und recht an der Lippe. :fürcht: Wenn sie singt, merke ich, dass ich diese Dinger anstarre und kaum was vom Song mitbekomme.
Echt schlimm sowas. :crap:[/QUOTE]
Geht mir genauso. Die müssen doch auch stören...

MarkenMusik-Fan
04-12-2009, 15:53
[QUOTE=Annie Snowe;24157414]Stefanie sieht immer aus wie Stefanie, ob im Abendkleid oder in Jeans, positiv formuliert: sie hat einen hohen Wiedererkennungswert. :D
Das ist aber auch ihr Problem - da müsste mal ein guter Stylist ran, aber ich schätze das will sie nicht. :nixweiss:[/QUOTE]

[QUOTE=Jannick;24158117]Das einzige, was ich an Stefanie scheußlich finde, sind die Piercings links und recht an der Lippe. :fürcht: Wenn sie singt, merke ich, dass ich diese Dinger anstarre und kaum was vom Song mitbekomme.
Echt schlimm sowas. :crap:[/QUOTE]

Ein Stylist muss da imho nicht ran, ich will kein Stefanie-Püppchen, die Piercings stören mich allerdings auch.

Annie Snowe
04-12-2009, 16:29
[QUOTE=Marcel Rosemon;24159242]Ein Stylist muss da imho nicht ran, ich will kein Stefanie-Püppchen, die Piercings stören mich allerdings auch.[/QUOTE]

genau, so ein Püppchen wie in ihrem Video. :D Das ist ja genau das Missverständnis, das so etwas dabei rauskommt.
Im Grunde ist mir Stefanies Look auch egal, er ist nur sehr wenig wandelbar und zu diesem Abendkleid - und das war ja der Aufhänger, sehen nicht nur die Piercings, sondern auch Haare und Brille einfach nicht gut aus.

mr.2000
04-12-2009, 23:43
Das Album gibts jetzt für 4,99€ bei Amazon MP3, wer es also noch nicht hat: zuschlagen :freu:

http://www.amazon.de/Roots-To-Grow/dp/B002M3OLKS/ref=br_lf_m_1000363243_1_23_ttl?ie=UTF8&s=dmusic&pf_rd_p=477319953&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000363243&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=169EBK09GARHEZGZ315Y

Marcello02
24-12-2009, 17:22
Stefanie Heinzmann "No One" auf Simlisch.

/watch?v=H6Z11sXHF7A

mr.2000
13-01-2010, 16:08
Heute wird/wurde Stefanie an den Stimmbändern operiert. Danach hat sie 2 Wochen sprechverbot, dann beginnt die Reha

La Bella DeLune
13-01-2010, 16:18
Verändert sich bei sowas die Stimme?

mr.2000
13-01-2010, 16:19
wenns gut läuft nein, wenns weniger gut läuft dann wohl ja ^^

DOKO
13-01-2010, 17:49
[QUOTE=mr.2000;24573537]wenns gut läuft nein, wenns weniger gut läuft dann wohl ja ^^[/QUOTE]


Kann sie sich gleich mal die doofen Dinger aus dem Gesicht nehmen lassen.:kater:

Hewitt
13-01-2010, 17:58
[QUOTE=La Bella DeLune;24573519]Verändert sich bei sowas die Stimme?[/QUOTE]
:ja:

Bei Bonnie Tyler war es zuminest so und danach klang ihre Stimme viel besser. :zahn:

mr.2000
13-01-2010, 20:42
OP ist gut überstanden, Konzert in Hamburg ist ausverkauft.

Wuselchen
14-01-2010, 18:32
[QUOTE=mr.2000;24578351]OP ist gut überstanden, Konzert in Hamburg ist ausverkauft.[/QUOTE]

.....dann gehe ich mal meine Karten besorgen :schleich:

Drücke ihr die Daumen, dass stimmlich alles wieder klappt.

mr.2000
14-01-2010, 19:33
weitere konzerte in deutschland sind fast ausverkauft, sowie das konzert in zürich.

cocoheart
14-01-2010, 23:04
[QUOTE=mr.2000;24592415]weitere konzerte in deutschland sind fast ausverkauft, sowie das konzert in zürich.[/QUOTE]
Das find ich aber klasse. :clap: Drücke alle Daumen, dass mit der OP alles gutgegangen ist. :ja:

mr.2000
15-01-2010, 18:35
[QUOTE=mr.2000;24592415]weitere konzerte in deutschland sind fast ausverkauft, sowie das konzert in zürich.[/QUOTE]

http://spreadthemusiq.wordpress.com/2010/01/15/stefanie-heinzmann-roots-to-grow-tour/

mr.2000
27-01-2010, 19:29
im april wird heinzi wieder mal bei raab auf dem sofa sitzen, ein weiterer promo-termin ist auch da, vll neue single, oder vll auch nur wegen der tour :trippel:

auf jeden fall geht es heinzi sehr gut, die wunden verheilen laut ihrem arzt außergewöhnlich schnell und gut :clap:

mr.2000
02-02-2010, 16:25
nächste single wird roots to grow:
http://spreadthemusiq.wordpress.com/2010/02/02/stefanie-heinzmann-kommt-sie-nun-mit-sommerhit/

Sonic
02-02-2010, 16:29
wieso bekommt sie soviele Singles?:eek:

nichts persönlich gegen sie, ich mag ihre Musik aber ihr Album verkauft sich miserabel und von den Singles brauchen wir garnicht erst zu reden:nixweiss:


kann ja sein, dass ihre Plattenfirma von den Gewinnen der Konzerte in ihre Singles investiert.

mr.2000
02-02-2010, 16:31
[QUOTE=Sonic;24901830]wieso bekommt sie soviele Singles?:eek:

nichts persönlich gegen sie, ich mag ihre Musik aber ihr Album verkauft sich miserabel und von den Singles brauchen wir garnicht erst zu reden:nixweiss:


kann ja sein, dass ihre Plattenfirma von den Gewinnen der Konzerte in ihre Singles investiert.[/QUOTE]

du wirst überrascht sein aber es werden schon songtexte fürs nächste album geschrieben :ja:

Chris2010
02-02-2010, 16:50
So schlecht hat sich das letzte Album auch wieder nicht verkauft und die letzte Single hat das Album immerhin noch einmal für einige Wochen zurück in die Charts gebracht.

Summer Pussy
02-02-2010, 16:52
Roots To Grow ist der beste Song :freu:

Gentelman könnte jetzt auch wieder mal comebacken :trippel:

mr.2000
02-02-2010, 17:00
[QUOTE=SummerBoy;24902149]Roots To Grow ist der beste Song :freu:

Gentelman könnte jetzt auch wieder mal comebacken :trippel:[/QUOTE]

tut er doch,hast du nicht gelesen? :freu:

http://spreadthemusiq.wordpress.com/2010/01/25/gentleman-neues-label-neues-album-neue-tour/

Zombi
02-02-2010, 17:28
[QUOTE=mr.2000;24902259]tut er doch,hast du nicht gelesen? :freu:

http://spreadthemusiq.wordpress.com/2010/01/25/gentleman-neues-label-neues-album-neue-tour/[/QUOTE]
Oh nein :ko: Nicht der... Der ist sooo 2004. :kater:

Wuselchen
02-02-2010, 18:38
[QUOTE=Chris2010;24902127]So schlecht hat sich das letzte Album auch wieder nicht verkauft und die letzte Single hat das Album immerhin noch einmal für einige Wochen zurück in die Charts gebracht.[/QUOTE]

Zehn Wochen war es doch noch drin, obwohl schon länger im unteren Drittel.

13 – 22 – 39 – 50 – 59 – 81 – 96 - raus – 71 – 76 - 93

Dennoch ist es schon toll für sie, dass weiter Singles kommen. Ob es noch etwas für das Album bringt, wird man sehen. Aber bei ihr wird wirklich alles versucht und stark gefördet.

mr.2000
02-02-2010, 19:04
[QUOTE=Wuselchen;24903699]Zehn Wochen war es doch noch drin, obwohl schon länger im unteren Drittel.

13 – 22 – 39 – 50 – 59 – 81 – 96 - raus – 71 – 76 - 93

Dennoch ist es schon toll für sie, dass weiter Singles kommen. Ob es noch etwas für das Album bringt, wird man sehen. Aber bei ihr wird wirklich alles versucht und stark gefördet.[/QUOTE]

lass mich das etwas ergänzen

13 - 22 - 39 - 50 - 59 - 81 - 96 - 103 - XX - 71 - 76 - 93 - 102 - XX - 115 - XX

ich hoffe ja die nächste single wird besser laufen und hoffe, ash wird recht behalten mit dem kleinen potential zum hit :freu:

Ash3000
02-02-2010, 19:30
Hab ich das gesagt? Erinnere mich nicht mehr. :D

Wuselchen
02-02-2010, 19:31
:tsts: hier wird nicht gemogelt!

Ich mag das Album, auch wenn es wohl kein plus erspielt haben dürfte. Man wird sehen, in welche Richtung Stefie in Zukunft weiter geht.

mr.2000
02-02-2010, 20:11
[QUOTE=Ash3000;24904729]Hab ich das gesagt? Erinnere mich nicht mehr. :D[/QUOTE]

ups, sorry. war doch die tante :wub: :zahn:

[QUOTE=Tante Gingers;23479868]Würde ich aber nicht. SH hat ganz andere Voraussetzungen als andere Castinggewinner. Sie steht bei weitem nicht so unter Erfolgsdruck und sie hat ein gutes Album abgeliefert und sie ist live gut. Da braucht man sich keine Sorgen machen.

Natürlich ist das Album nicht so präsent wie ihr erstes, aber ich glaube wirklich, dass es sich auf niedrigerem Niveau halten wird - spätestens nach der zweiten und auch nach der dritten Singleauskopplung wird es wieder anziehen. Roots to Grow (Song) ist geeignet ein kleiner Hit zu werden.[/QUOTE]

gingerale
02-02-2010, 20:39
[QUOTE=Wuselchen;24904752]:tsts: hier wird nicht gemogelt!

Ich mag das Album, auch wenn es wohl kein plus erspielt haben dürfte. Man wird sehen, in welche Richtung Stefie in Zukunft weiter geht.[/QUOTE]

Bei ihr wird wohl entscheidender sein, wie die Tour läuft.
Selbst in der Schweiz spielt sie nicht gerade viele Shows, und wenn dann echt in den praktisch kleinsten relevanten Locations überhaupt. :o

Chris2010
02-02-2010, 22:34
[QUOTE=Wuselchen;24904752]
Ich mag das Album, auch wenn es wohl kein plus erspielt haben dürfte. [/QUOTE]

Ich glaube nicht, dass man mit dem Album Verlust gemacht hat.

Vicky
06-03-2010, 19:39
http://i49.tinypic.com/qzj7s4.jpg
http://i50.tinypic.com/dcy8w9.jpg
http://i50.tinypic.com/2an97m.jpg

Mazuko
06-03-2010, 19:45
Cooles Outfit :d:

JoeMontana
06-03-2010, 22:50
Jetzt noch die Piercings weg, und sie sähe aus, wie ein ganz normales nettes Mädchen.

Carsten
06-03-2010, 22:53
Die neue Haarfarbe sieht doof aus finde ich.

mellidd87
07-03-2010, 03:34
Styling :d:

http://i45.tinypic.com/im5wz4.jpg

cocoheart
07-03-2010, 21:56
schönes Foto Melli :ja:

mellidd87
07-03-2010, 22:08
[QUOTE=cocoheart;25515110]schönes Foto Melli :ja:[/QUOTE]

Merci, Coco.:bussi:

*fever*
07-03-2010, 22:28
am 16.04. wird Roots To Grow veröffentlicht.

catch22
22-03-2010, 19:22
Auf dem neuen Heavytones-Album "Freaks of Nature" ist SH mit einer tollen Version von "It's Love" vertreten.

http://www.amazon.de/Freaks-Nature-Heavytones/dp/B0038JY8Z8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1269282049&sr=1-1

Wuselchen
22-03-2010, 19:25
[QUOTE=catch22;25790975]Auf dem neuen Heavytones-Album "Freaks of Nature" ist SH mit einer tollen Version von "It's Love" vertreten.

http://www.amazon.de/Freaks-Nature-Heavytones/dp/B0038JY8Z8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1269282049&sr=1-1[/QUOTE]

Dank dir :wink: da fällt mir ein, ich habe meine Konzertkarte noch nicht... :schleich:

Ruudy
27-03-2010, 21:37
Das Cover von "Roots To Grow" feat. Gentleman

http://www.artist-area.de/images/cover/1429_gr.gif

Pureness
27-03-2010, 23:03
was is das für ein album?

Ruudy
27-03-2010, 23:10
[QUOTE=Niinchen_xD;25881448]was is das für ein album?[/QUOTE]

Es ist eine Single kein Album.

gingerale
27-03-2010, 23:12
Ob nun Stefanie eifersüchtig auf Lena ist. :feile:

DOKO
28-03-2010, 08:18
[QUOTE=gingerale;25881712]Ob nun Stefanie eifersüchtig auf Lena ist. :feile:[/QUOTE]


Gute Frage, bin mal gespannt wann man anfängt die Beiden miteinander zu vergleichen.

zeugnimad
28-03-2010, 10:46
[QUOTE=DOKO;25885625]Gute Frage, bin mal gespannt wann man anfängt die Beiden miteinander zu vergleichen.[/QUOTE]

Wurde doch schon seit ihrem ersten Auftritt bei USFO gemacht.

Dolce
28-03-2010, 11:42
[QUOTE=Ruudebooy;25878597]Das Cover von "Roots To Grow" feat. Gentleman

http://www.artist-area.de/images/cover/1429_gr.gif[/QUOTE]

feat. Gentleman ?? Was soll das denn ? :kater: Damit sind die ganzen Pluspunkte, die Heinzmann bei mir gesammelt hat, auf einen Schlag wieder weg. :hammer:

ThisIsMe
28-03-2010, 12:16
Erscheint wann?
Steht's schon fest?

Summer Pussy
28-03-2010, 12:23
[QUOTE=Dolce;25886838]feat. Gentleman ?? Was soll das denn ? :kater: Damit sind die ganzen Pluspunkte, die Heinzmann bei mir gesammelt hat, auf einen Schlag wieder weg. :hammer:[/QUOTE]

Es ist der beste Song auf dem Album ;)

Ruudy
28-03-2010, 12:59
[QUOTE=Played~17;25887194]Erscheint wann?
Steht's schon fest?[/QUOTE]

16. April

Dolce
28-03-2010, 13:32
[QUOTE=SummerBoy;25887278]Es ist der beste Song auf dem Album ;)[/QUOTE]
der schlechteste... Der Song wird total floppen.

Tante Gingers
28-03-2010, 14:21
[QUOTE=Dolce;25888236]der schlechteste... Der Song wird total floppen.[/QUOTE]

Was hast du gegen Gentleman.


Der Song ist für mich auch einer der besten vom Album und der einzige, der wirklich Hitpotential hat.

Hewitt
28-03-2010, 14:24
[QUOTE=Tante Gingers;25888809]Was hast du gegen Gentleman.


Der Song ist für mich auch einer der besten vom Album und der einzige, der wirklich Hitpotential hat.[/QUOTE]
Dolce mag kein Reggae. :ja:

Ich mag von Gentleman nur zwei Songs. "Superior" und "Intoxication". Den Rest finde ich aber auch im großen und ganzen ganz OK. :ja:

ThisIsMe
28-03-2010, 14:25
[QUOTE=Ruudebooy;25887777]16. April[/QUOTE]

Danke (=

mr.2000
28-03-2010, 14:33
[QUOTE=Ruudebooy;25878597]Das Cover von "Roots To Grow" feat. Gentleman

http://www.artist-area.de/images/cover/1429_gr.gif[/QUOTE]

das is das promo cover, das offizielle sieht leicht anders aus.

Member6582
28-03-2010, 14:34
[QUOTE=Ruudebooy;25878597]Das Cover von "Roots To Grow" feat. Gentleman

http://www.artist-area.de/images/cover/1429_gr.gif[/QUOTE]

Flop! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ruudy
28-03-2010, 14:53
[QUOTE=mr.2000;25888949]das is das promo cover, das offizielle sieht leicht anders aus.[/QUOTE]

Auf der offiziellen Seite ist dieses Cover

http://asset.bravado.de/assets/asset_300x300/P0602527361321_1.jpg

Eins von denen wird dann genommen. Das was ich gepostet habe find ich schöner.

mr.2000
28-03-2010, 15:07
[QUOTE=Ruudebooy;25889125]Auf der offiziellen Seite ist dieses Cover

http://asset.bravado.de/assets/asset_300x300/P0602527361321_1.jpg

Eins von denen wird dann genommen. Das was ich gepostet habe find ich schöner.[/QUOTE]

das is das offizielle :ja:

catch22
28-03-2010, 21:01
[QUOTE=gingerale;25881712]Ob nun Stefanie eifersüchtig auf Lena ist. :feile:[/QUOTE]

Warum sollte sie? Wegen des maßlosen Hypes um Lena, der eine entsprechende große Erwartungshaltung mit sich bringt und Fallhöhe in sich birgt?

SH konnte nix besseres passieren als an dieser kleinen Raab-Show um Mitternacht vor gerade mal rd. 600000 Zuschauern teilzunehmen. Sie hatte/hat von allen Casting-Gewinnern den geringsten Druck und kann sich in Ruhe entwickeln.

Dogan
28-03-2010, 21:04
:lol:

ThisIsMe
28-03-2010, 21:12
[QUOTE=Ruudebooy;25889125]Auf der offiziellen Seite ist dieses Cover

http://asset.bravado.de/assets/asset_300x300/P0602527361321_1.jpg

Eins von denen wird dann genommen. Das was ich gepostet habe find ich schöner.[/QUOTE]

Ich find das besser (=

MarkenMusik-Fan
28-03-2010, 21:14
Warum will da Gentleman unbedingt wie Mark Medlock aussehen?

Deadly Cyn
28-03-2010, 21:18
Warum will Steffi da unbedingt wie ein Mann aussehen? Sieht echt so aus, als ob man ihren Kopf auf den Körper eines Kerls geklebt hat.

Döni
28-03-2010, 22:23
ich finde die körperhaltung mega ungünstig.. es sieht aus als wäre die rechte hälfte ihres körpers abgeschnitten weil das so super gerade aussieht. schulter, bauch und oberschenkel sind genau auf einer linie

HotAsIce
28-03-2010, 22:24
Das Cover mag ich nicht und die Tatsache, dass Gentleman bei dem Song dabei ist noch viel weniger

Tante Gingers
28-03-2010, 22:25
[QUOTE=HotAsIce;25896786]Das Cover mag ich nicht und die Tatsache, dass Gentleman bei dem Song dabei ist noch viel weniger[/QUOTE]

Was habt ihr alle gegen Gentleman - verstehe ich nun wirklich nicht.

Wenn ihr keinen Reggae mögt, ist ja eine Sache - aber Gentleman ist ein genialer Musiker.

Sidious
28-03-2010, 22:25
[QUOTE=Marcel Rosemon;25894788]Warum will da Gentleman unbedingt wie Mark Medlock aussehen?[/QUOTE]

Vielleicht will der die Bohlen/Medlock-Fans irritieren seine Platte zu kaufen!!?? :zahn:

Tante Gingers
28-03-2010, 22:53
[QUOTE=Marcel Rosemon;25894788]Warum will da Gentleman unbedingt wie Mark Medlock aussehen?[/QUOTE]

Die Frage ist eher, warum Mark Medlock unbedingt wie gentleman aussehen will.

/watch?v=69tOtbQZk-M

Da gab es noch keinen Superstar Mark Medlock :D

Die beiden haben in der Tat eine optische Ähnlichkeit, aber weder der eine noch der andere kopiert.

MarkenMusik-Fan
28-03-2010, 23:19
Ich kenne Gentleman so gut wie gar nicht, aber du scheinst ihn ja länger als Medlock zu kennen :)

Das Cover ist irgendwie missraten, aber Hauptsache Stefanie bekommt den Ritterschlag, weil sie mit einem echten Musiker kooperieren darf ;)

Tante Gingers
28-03-2010, 23:23
[QUOTE=Marcel Rosemon;25897939]Ich kenne Gentleman so gut wie gar nicht, aber du scheinst ihn ja länger als Medlock zu kennen :)

[/QUOTE]


Ja :D

Ich schätze Gentleman sehr, ich mag seine Konzerte und halte ihn für einen wirklich genialen Musiker. Klar, die Art seiner Musik ist nicht jedermanns Geschmack. Aber ich war hier im Thread doch wirklich erschrocken, einige schrieben. . . fände ich gut, aber SH sinkt in meiner Achtung weil sie mit Gentleman ein feat. macht.

mr.2000
31-03-2010, 21:31
single wurde auf den 28. mai verschoben.

Dogan
31-03-2010, 21:33
[QUOTE=mr.2000;25954869]single wurde auf den 28. mai verschoben.[/QUOTE]
Bist du Marcello? :suspekt:

Carsten
31-03-2010, 21:34
Nein, Ruudebooy

mr.2000
31-03-2010, 21:34
marcello gibts doch garnicht mehr :p

.::New York::.
31-03-2010, 21:34
[QUOTE=Dogan;25954909]Bist du Marcello? :suspekt:[/QUOTE]
:lol:

JoeMontana
31-03-2010, 22:06
[QUOTE=Dogan;25954909]Bist du Marcello? :suspekt:[/QUOTE]Marcello = Ruudebooy :ja:

Dogan
31-03-2010, 22:07
Echt?

*fever*
31-03-2010, 22:12
[QUOTE=Dogan;25955732]Echt?[/QUOTE]
bist du masterchian?

[QUOTE=mr.2000;25954869]single wurde auf den 28. mai verschoben.[/QUOTE]
ist aber arg nach hinten verschoben worden.

Dogan
31-03-2010, 22:12
Erwischt :helga:

ThisIsMe
31-03-2010, 22:20
[QUOTE=mr.2000;25954869]single wurde auf den 28. mai verschoben.[/QUOTE]

:rolleyes:

catch22
15-04-2010, 16:13
SH ist heute bei tv total und morgen beim Kölner Treff (WDR, 21.45 Uhr).

DOKO
17-04-2010, 07:55
Stefanie war gestern beim Kölner Treff.
Nachdem sie bei den Redebeiträgen der anderen Teilnehmer immer mit einen etwas verkniffenen Gesichtsausdruck eingeblendet wurde, war sie dann aber sehr symphatisch und locker, vielleicht für einige Stammzuschauer etwas zu locker weil sie im Schneidersitz auf dem Stuhl saß.:suspekt:

Wird ja immer betont, dass sie so "natürlich" ist so krampfhaft unverkrampft, dass es auf mich schon wieder gestellt wirkt.
In der Anmoderation wurde ihre Karriere als herausragend erfolgreich dargestellt.

So watt, ich seh sie nächste Woche und werde dann berichten wie es war.

mr.2000
01-05-2010, 19:24
Mal ein bisschen Threadpflege.

Das Konzert vom 24.04.2010 in Berlin kann man sich auf livedome.de ansehen: http://www.livedome.com/player/archiv_player.html?portal=livedome.com&id=143

Die Single Roots To Grow feat. Gentleman erscheint am 28. Mai

Terminkalender:
DE-TOUR - Auftritt - Alte Feuerwache | Mannheim: 01.05.2010
DE-TOUR - Auftritt - Ampere | München: 02.05.2010
DE-TOUR - Auftritt - VEST ARENA | Recklinghausen: 03.05.2010
Auftritt - AStA Party | Wilhelmshaven: 07.05.2010
Auftritt - Messegelände | Wächtersbach: 08.05.2010
CH-TOUR - Auftritt - Hotel Schweizerhofs | Luzern/CH: 12.05.2010
CH-TOUR - Auftritt - Bierhübeli | Bern/CH: 14.05.2010
CH-TOUR - Auftritt - Konzert im Kaufleuten | Zürich/CH: 15.05.2010
CH-TOUR - Auftritt - Casino | Herisau/CH: 20.05.2010
CH-TOUR - Auftritt - Transilvania | Erstfeld/CH: 21.05.2010
CH-TOUR - Auftritt - Z7 | Pratteln/CH: 22.05.2010
Auftritt/TV - Grand Prix Party | Hamburg | ARD: 29.05.2010
TV - Autoball-WM | Pro7: 04.06.2010 (mit Gentleman)
Auftritt - R.SH Kindertag | Travemünde: 06.06.2010
Auftritt - Quellrock | Bad Ragaz/CH: 18.06.2010
Auftritt - Villmerger Jugendfest | Villmergen/CH: 19.06.2010
Auftritt - Stadtfest | Frankfurt/Oder: 02.07.2010
Auftritt - Bocholt Open Air | Bocholt: 16.07.2010
Auftritt - OSrockt!! | Osnabrück: 30.07.2010
Auftritt - Heitere Open Air | Zofingen/CH: 13.08.2010
Auftritt - Soul Am See | Duisburg: 14.08.2010
Auftritt - Open Air Festival Schloss Engers | Neuwied-Engers: 15.08.2010
Auftritt - Stadtfest | Dresden: 20.08.2010
Auftritt - Open Air Gampel | Gampel/CH: 21.08.2010
Auftritt - Einzelkonzert | Hildesheim: 11.09.2010
Auftritt - NRW-Tag | Siegen: 17.09.2010