PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Welt nimmt Abschied von Michael Jackson, King of Pop


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

vergas
11-07-2009, 00:08
Was hat ihn denn umgebracht?Und wie hat er sich systematisch zu grunde gerichtet.Ich will Details.
Die Autopsie hat soweit ich weiss noch keine Anhaltspunkte aber du weisst anscheinend mehr.
Traurig

Och Schmautzi, lies doch einfach die Berichterstattung und zwar nicht nur in Blöd und Gala.

Lies von den Aussagen der Ärzte, der Betreuer, von dem Körper, der über und über mit Einstichlöchern übersät war.

Oder verschließ weiterhin die Augen, bleib in Deinem Wolkenkuckucksheim und blas Sternenstaub in die Luft.

:ko:



Dann zweifel halt aber spekuliere bitte nicht in diesem Theard.Du kannst doch lesen oder?

Ach herrje, das lese ich ja jetzt erst. In welchem Thread ich poste, überlässt Du bitte mir. Und ja, kritische Töne funktionieren auch in einem Trauerthread, der ja mittlerweile eher zu einem reinen Wubb-Thread verkommen ist.


Es gibt sogar Zweifel daran, dass Michael Jackson gar nicht tot sei.Was sagst du jetzt?...

Ich sage, auf nach Bielefeld :D

Ansonsten stimmt hier die Logik nicht. Richtig müsste der Satz heißen: Es gibt sogar Zweifel daran, dass Michael Jackson tot sei.


Was für Grenzen?
Du weisst anscheinend mehr als andere und was hat Britney damit zu tun?

Die Querverbindung zu Britney herauszufinden, wird Deine Aufgabe für den heutigen Tag sein. Kleiner Tipp: Google ist Dein Freund.

Sag mal, so rein interessehalber - wie alt bist Du eigentlich, diskutiere ich hier etwa mit einem Kind?

baerchen1969
11-07-2009, 00:12
:d:
und sein Tanzstil nich zu vegessen


getanzt hat der auch :confused::eek:




:schleich:

Human Nature
11-07-2009, 00:16
getanzt hat der auch :confused::eek:


:schleich:

Ja ,und das sogar bessser als jeder andere.

baerchen1969
11-07-2009, 00:18
Ja ,und das sogar bessser als jeder andere.
deine reaktion macht mir den ganzen gag kaputt :zeter:


:D

larghetto
11-07-2009, 00:27
Das Schicksal von Michael noch hautnah vor Augen lernt der Jackson-Clan offenbar nichts. Michael Jacksons Vater Joe ist ja erwiesenermaßen groß darin, aus Kindern Megastars zu machen. Als Elternteil soll er indes auf ganzer Linie versagt haben. Die Vorwürfe sind hart: Er hat Michael seiner Kindheit beraubt, ihn als Geldmaschine benutzt, misshandelt und vielleicht noch mehr. Für blankes Entsetzen unter Kritikern sorgte nun die Meldung, dass Michaels 11-jährige Tochter Paris einen Gedenksong für ihren Vater aufnehmen will. „Zufälligerweise“ hatte Joe nur wenige Tage nach Michaels Tod euphorisch seine neue Label-Gründung bekannt gegeben und damit dessen Fans zutiefst geschockt. Nun liegt der Verdacht nahe, dass er Paris eiskalt vermarkten und sie daher unter seine Fittiche nehmen will - immerhin ist sie durch ihren bewegenden Auftritt bei der Trauerfeier jetzt weltweit bekannt. :(
http://www.viply.de/?p=12507


Der „King of Pop“, oder besser gesagt sein Andenken, wird nicht so schnell zur Ruhe kommen. Denn während Michael Jackson für die einen der „beste Entertainer aller Zeiten“ und ein „Gigant“ war, ist er für seine Kritiker auch ein Pädophiler, also ein Kinderschänder.:(

http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/art17,219649

Jacko wusste oder ahnte dass er sterben würde? :eek:




Dass es um den grössten Entertainer aller Zeiten nicht gut steht, wussten enge Freunde von Jacko aber schon seit Februar: «Michael ist in einer sehr schlechten Verfassung», so ein Vertrauter von Michael damals im «National Enquirer».

Der Sänger verliere rapide Gewicht, klage über Atemprobleme und Herzrasen. Er sei verzweifelt und überzeugt, dass er nicht mehr lange lebt, so hiess es aus seinem Umfeld

Jackos Angst: Seine Vater erhält das Sorgerecht

Der Star machte sich bereits Sorgen um seine Kinder Prince Michael I (12), Paris (11) und Prince Michael II (8). «Er hat Angst, dass sie nach seinem Tod zu seinen Eltern müssten», verriet ein Freund.

Jackos grösster Alptraum, seine Kinder könnten in die Obhut seines brutalen Vaters kommen, könnte nun nach seinem Tod Wirklichkeit werden. :(
http://www.blick.ch/people/international/jackson-wusste-dass-er-sterben-muss-123245

Human Nature
11-07-2009, 00:31
?

Wie ich sehe hast du die Blöd studiert


Der LA Polizei Chef hat einen Mord nicht ausgeschlossen.Woher kommst du also an die Infomation das er er sich selbst verstümmelt hat.Einstiche am Körper?
Ich bitte um eine glaubwürdige Quelle.Du musst deine These schon belegen sonst bleiben sie nur Müll so wie deine anderen Thesen.

Dieser Theard bleibt immer noch ein Trauertheard auch wenn sie von dir und andere zugemüllt werden.;)

Zombienchen
11-07-2009, 00:32
Weil ihr anderen nicht die Freiheit lasst zu sagen, "ich weiß es nicht, aber es kommt mir aus dem und dem Grunde seltsam vor."

Ganz ehrlich, ihr lasst uns doch auch nicht die Freiheit zu sagen, dass er vielleicht einfach nur ein großes Kind war, der den Kids schöne Momente bescheren wollte...
Ich finde es wirklich seltsam, dass Eltern käuflich sind. Ich finde es seltsam, dass dieser Reporter bashir erst sagt, wie toll alles ist und wie fantastisch Michael zu den Kindern ist, aber dann bei der Ausstrahlung seiner Doku plötzlich nur noch Negativität versprüht...Ich finde es auch sehr seltsam, dass man Michael die Kinder nicht weggenommen hat, wenn doch ein Verdacht bestand...Seltsam fand ich auch, dass Macauly Culkin nichts aufgefallen ist...Seltsam finde ich auch, dass Michael vor laufender kamera erzählt, dass er mit Kindern ein Bett teilt...Macht das ein Pädophiler, outet der sich vor Millionen von Zuschauern...?

Das macht mich aber nicht zu einem fanatischen Fan...Ich schätze Michael Jackson sehr, sein Talent, seine Musik und ihn als Mensch und das ist doch ok, oder nicht und ich darf doch auch für mich glauben, dass er niemanden missbraucht hat...Ich finde den Ton, der hier an den Tag gelegt wird, manchmal ziemlich krass...Das bezieht sich jetzt nicht nur auf Dich, aber manche sind äußerst aggressiv und das macht eine Diskussion unmöglich...
Ich bin sehr traurig wegen seines Todes, da brauch ich nicht noch von der Seite angenöhlt werden...



Hier wird man ja schon angegangen, wenn man die offensichtliche Wahrheit ausspricht, dass er mehr als zwei Schönheits-OPs gehabt hat.
Es ist der Ton und die Rechthaberei...Mir ist absolut klar, dass er mehrer Operationen hatte...aber ihn ständig als Lügner zu bezeichnen, nur weil er es nicht jedem auftischen wollte, ist doch blöd...Es geht doch wirklich niemanden etwas an...Es war sein Leben, sein Gesicht oder hast Du jedes Mal einen Schreck bekommen, als Du ihn im Fernsehen gesehen hast und dadurch einen psychischen Knacks bekommen...Warum will man unbedingt über seine Operationen Bescheid wissen? Was ist daran so interessant...?




Wenn ich z.B. die Bilder von ihm Ende der Achziger/Anfang der Neunziger-Jahre und vor allem auch die Fotos von seinen hübschen Kindern, insbesondere dem Kleinen sehe, dann blutet mir das Herz, wie sich dieser talentierte, gut aussehende Mann, der alles hatte, so systematisch zu Grunde richten konnte. Warum konnte er nicht ein bisschen besser auf sich aufpassen, dann hätte der Kleinste am Dienstag vielleicht nicht das MJ-Püppchen umklammern müssen, sondern hätte seine Hand festhalten und irgendwo mit ihm Spaß haben können.

Sicherlich sah er toll aus und hätte vielleicht einen anderen Weg gehen können, aber man sollte auch mal darüber nachdenken, dass Menschen total unterschiedlich negative Kindheitserlebnisse verarbeiten...Manche werde stärker und kriegen ihr Leben im Griff und andere sind ihr Leben lang traumatisiert...Vor allem war er auch noch in einer Extremsituation. Er war ein Superstar, viel Zeit, um sich mit sich selbst auseinanderzusetzen blieb nicht...Wer weiß, vielleicht hat er auch Therapien gemacht und diese scheiterten, da die Probleme noch blieben...Er hätte nie ein normales Leben führen können...
Dennoch muß ich sagen, dass ich ihn in vielen Interviews als total normal empfand.

Menda
11-07-2009, 00:33
Och Schmautzi, lies doch einfach die Berichterstattung und zwar nicht nur in Blöd und Gala.

Lies von den Aussagen der Ärzte, der Betreuer, von dem Körper, der über und über mit Einstichlöchern übersät war.

Oder verschließ weiterhin die Augen, bleib in Deinem Wolkenkuckucksheim und blas Sternenstaub in die Luft.

:ko:



Ach herrje, das lese ich ja jetzt erst. In welchem Thread ich poste, überlässt Du bitte mir. Und ja, kritische Töne funktionieren auch in einem Trauerthread, der ja mittlerweile eher zu einem reinen Wubb-Thread verkommen ist.



Ich sage, auf nach Bielefeld :D

Ansonsten stimmt hier die Logik nicht. Richtig müsste der Satz heißen: Es gibt sogar Zweifel daran, dass Michael Jackson tot sei.



Die Querverbindung zu Britney herauszufinden, wird Deine Aufgabe für den heutigen Tag sein. Kleiner Tipp: Google ist Dein Freund.

Sag mal, so rein interessehalber - wie alt bist Du eigentlich, diskutiere ich hier etwa mit einem Kind?



Ich muss Dich mal was fragen und das meine ich absolut ernst.

Was möchtest Du? I)ch versteh echt nicht was Du möchtest.

Sollen hier die User aufspringen und ihn als Pedophil betiteln?

Du weisst nicht ob er war, ausser ihm weiß es vielleicht keiner.

Und es ist heisst immer noch im Zweifel für den Angeklagten. Aus Ende.

baerchen1969
11-07-2009, 00:35
@Vergas: Vielleicht könntest du deine Überheblichkeit mal etwas herunterschrauben,die Art und Weise in der Du Human Nature hier massregelst und mit Rechtschreibfehlerkorrekturen anmachst,zeigt auch nicht gerade von höchster geistiger Reife.Es gibt auch noch andere Meinungen als die die Du vertrittst.Es ist völlig unnötig Human Nature zu fragen ob er auch bei Ackermann oder Esser eine Meinung hat.
Das geht Dich nichts an und es macht Dich um keinen Deut intellektueller als Du sein willst...Ganz im Gegentum,es macht Dich unsymphatisch.

Es ist nach wie vor ein Trauer-Thread und kein Thread zum obligatorischen Hinterfragen der Person MJ...wenn Dir das so wichtig ist deine so hohe Meinung kundzutun,dann mach einen eigenen Thread auf mit diesem Thema.

Der Thread soll für Fans von MJ sein die sich austauschen wollen ...nicht um Deine Eitelkeit zu stillen.
Ich hoffe wir haben uns verstanden.

coroline
11-07-2009, 00:36
Schon bekannt,dass ne Trauerfeier in der Stadt Gary stattfindet?

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/michael-jackson-gerichtsmediziner-pruefen-krankenakten_aid_415793.html


Jacksons Vater Joe kündigte derweil seine Teilnahme an einer Trauerfeier in der Heimatstadt der Familie an, in der Michael als Mitglied der Jackson 5 seine ersten Auftritte hatte. Die Veranstaltung im Stadion US Steel Yard in Gary (Bundesstaat Indiana) sollte nach Angaben der Stadtverwaltung um 18.00 Uhr (Samstag, 01.00 Uhr MESZ) beginnen und eine «Hommage an den Weltruhm des Künstlers» werden. Unter anderem sollte ein Chor aus 500 Sängerinnen und Sängern mit dem Hit «We Are the World» auftreten. Auch die Pastoren und Bürgerrechtler Al Sharpton und Jesse Jackson wollten an der Feier teilnehmen.

floehle
11-07-2009, 00:38
mtv video |||| song 3o von 40:(

guckt jemand neutral mit?


gerade 31<<< billi jean

in mtv

edi
11-07-2009, 00:38
Ganz ehrlich, ihr lasst uns doch auch nicht die Freiheit zu sagen, dass er vielleicht einfach nur ein großes Kind war, der den Kids schöne Momente bescheren wollte...
Ich finde es wirklich seltsam, dass Eltern käuflich sind. Ich finde es seltsam, dass dieser Reporter bashir erst sagt, wie toll alles ist und wie fantastisch Michael zu den Kindern ist, aber dann bei der Ausstrahlung seiner Doku plötzlich nur noch Negativität versprüht...Ich finde es auch sehr seltsam, dass man Michael die Kinder nicht weggenommen hat, wenn doch ein Verdacht bestand...Seltsam fand ich auch, dass Macauly Culkin nichts aufgefallen ist...Seltsam finde ich auch, dass Michael vor laufender kamera erzählt, dass er mit Kindern ein Bett teilt...Macht das ein Pädophiler, outet der sich vor Millionen von Zuschauern...?

Das macht mich aber nicht zu einem fanatischen Fan...Ich schätze Michael Jackson sehr, sein Talent, seine Musik und ihn als Mensch und das ist doch ok, oder nicht und ich darf doch auch für mich glauben, dass er niemanden missbraucht hat...Ich finde den Ton, der hier an den Tag gelegt wird, manchmal ziemlich krass...Das bezieht sich jetzt nicht nur auf Dich, aber manche sind äußerst aggressiv und das macht eine Diskussion unmöglich...
Ich bin sehr traurig wegen seines Todes, da brauch ich nicht noch von der Seite angenöhlt werden...



Es ist der Ton und die Rechthaberei...Mir ist absolut klar, dass er mehrer Operationen hatte...aber ihn ständig als Lügner zu bezeichnen, nur weil er es nicht jedem auftischen wollte, ist doch blöd...Es geht doch wirklich niemanden etwas an...Es war sein Leben, sein Gesicht oder hast Du jedes Mal einen Schreck bekommen, als Du ihn im Fernsehen gesehen hast und dadurch einen psychischen Knacks bekommen...Warum will man unbedingt über seine Operationen Bescheid wissen? Was ist daran so interessant...?





Sicherlich sah er toll aus und hätte vielleicht einen anderen Weg gehen können, aber man sollte auch mal darüber nachdenken, dass Menschen total unterschiedlich negative Kindheitserlebnisse verarbeiten...Manche werde stärker und kriegen ihr Leben im Griff und andere sind ihr Leben lang traumatisiert...Vor allem war er auch noch in einer Extremsituation. Er war ein Superstar, viel Zeit, um sich mit sich selbst auseinanderzusetzen blieb nicht...Wer weiß, vielleicht hat er auch Therapien gemacht und diese scheiterten, da die Probleme noch blieben...Er hätte nie ein normales Leben führen können...
Dennoch muß ich sagen, dass ich ihn in vielen Interviews als total normal empfand.

:d:

Deine Posts werden wenigstens gelesen. :)
Ich geh schlafen mir gefällt es hier nimmer........ :wink:

Zombienchen
11-07-2009, 00:39
mtv video 32 :(

guckt jemand neutral mit?


31<<< billi jean

in mtv
Der ist supersexy im Billie Jean Video :wub:

baerchen1969
11-07-2009, 00:41
mtv video |||| song 32 von 40:(

guckt jemand neutral mit?


gerade 31<<< billi jean

in mtv

hab ich ja schon geguckt,floehle :)

ich wart lieber auf eine gescheite videoclip compilation in hoffentlich remastered versions...:bitte:

Zombienchen
11-07-2009, 00:41
:d:

Deine Posts werden wenigstens gelesen. :)
Ich geh schlafen mir gefällt es hier nimmer........ :wink:
:knuddel: Gute Nacht :wink:

Zombienchen
11-07-2009, 00:43
Ich habe mir übrigens ne total coole Michael Jackson-Zeitschrift mit tollen Fotos in London gekauft :wub: Die schweiß ich mit der Bravo ein :D

floehle
11-07-2009, 00:44
hab ich ja schon geguckt,floehle :)




ich auch..in der beerdigungsnacht mit tollen

usern hier. :anbet:


mach ich ein revival flöh special :D:wink:

schlaf gut.

pecca
11-07-2009, 00:46
wahnsinn, wie viele lieder von jackson - teilweise reihenweise - in den musikranglisten dieser welt platziert sind.

g*spel finde ich ja echt zum kotzen, aber 'man in the mirror' ist ganz, ganz fein [zeitlos].

Zombienchen
11-07-2009, 00:47
Beat it :freu:

baerchen1969
11-07-2009, 00:47
ich auch..in der beerdigungsnacht mit tollen

usern hier. :anbet:


mach ich ein revival flöh special :D:wink:

schlaf gut.

ja die besagte nacht ...:crap:
schlaf gut und halt die fahnen hoch :sumo:

floehle
11-07-2009, 00:48
beat it :wub:

Aquarius
11-07-2009, 00:48
Ja, ich schaue auch :), aber leider erst ab jetzt.

Mom. Nr. 30: Beat it!

Hab mir heute die CD "Colour Collection" des jugendlichen MJs geholt.
Und lezte Woche schon "Number Ones".

larghetto
11-07-2009, 00:49
Beat ist beat ist :trippel: :trippel: :trippel: :freu::freu::freu:



Das Mega Drive Spiel Moonwalker galt damals wohl als eines der ikonischsten Videospiele seiner Zeit und wie wir vor einiger Zeit erfahren haben, wird anscheinend erneut an einem Videospiel mit dem jüngst verstorbenen King of Pop gearbeitet. (gamezone.de berichtete:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74964 )

Wie MJ Productions bestätigt, wird bereits seit mehren Monaten an dem Spiel gearbeitet, welches unter anderem seine größten Hits beinhalten soll. Die Firma geht zudem davon aus, dass der unerwartete Tod des Künstlers die Entwicklung in keiner Weise beeinflussen wird.
“Ich bin sicher, dass man den Titel veröffentlichen wird. Michael liebte Videospiele“, sagte ein Verantwortlicher von MJ Productions gegenüber der Presse.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75551

baerchen1969
11-07-2009, 00:49
Ich habe mir übrigens ne total coole Michael Jackson-Zeitschrift mit tollen Fotos in London gekauft :wub: Die schweiß ich mit der Bravo ein :D
in der 'Bravo sind auch wieder poster von MJ :freu:
mein bärchen ist auch schon 30 und kauft sich immer noch die Bravo :helga:

floehle
11-07-2009, 00:50
j
schlaf gut und halt die fahnen hoch :sumo:

:knuddel::d:

Granini
11-07-2009, 00:51
Ich guck auch mit :wink:

ich wollte es schon zig mal aufnehmen aber irgendwie immer zu spät entdeckt. ich will es aber ganz haben :sumo:


Damit ich es mit zu meinem *Schaaaaatz* tun kann :hehe::gollum:

baerchen1969
11-07-2009, 00:51
beat it :wub:


wer oder was soll denn geschlagen werden :confused:




:idee: ach so,der song....:feile:

Zombienchen
11-07-2009, 00:52
Say Say Say...:clap::clap::clap:

Aquarius
11-07-2009, 00:52
Jetzt das Video, bei dem MJ die Neverland Ranch kennengelernt hat! :o

Human Nature
11-07-2009, 00:53
Jetzt das Video, bei dem MJ die Neverland Ranch kennengelernt hat! :o

:o

floehle
11-07-2009, 00:54
say say say *tanz*:floet: lalala...pfeif :d:

baerchen1969
11-07-2009, 00:54
Ich guck auch mit :wink:

ich wollte es schon zig mal aufnehmen aber irgendwie immer zu spät entdeckt. ich will es aber ganz haben :sumo:


Damit ich es mit zu meinem *Schaaaaatz* tun kann :hehe::gollum:

:brüll:nicht schlecht für den anfang,aber es fehlen noch mindestens 3 " a " in Schaaaaaaaatz"

:rotfl:

sash86
11-07-2009, 00:55
Klasse, dass Video kenne ich gar nicht :d:

Granini
11-07-2009, 00:55
:brüll:nicht schlecht für den anfang,aber es fehlen noch mindestens 3 " a " in Schaaaaaaaatz"

:rotfl:


ich kenn den Film nicht mal. Den Witz hab ich hier geklaut :zahn:

von dir? :D

floehle
11-07-2009, 00:55
der sah sooooo gut aus :ja:

mensch bub :(

Zombienchen
11-07-2009, 00:57
Bringt MTV Werbung nach 2 Videoclips ?:zeter:

baerchen1969
11-07-2009, 00:58
Jetzt das Video, bei dem MJ die Neverland Ranch kennengelernt hat! :o

:o

:o

floehle
11-07-2009, 00:59
Bringt MTV Werbung nach 2 Videoclips ?:zeter:

na und?

hab geduld.

will doch jeder verdienen jetzt.:nixweiss:

baerchen1969
11-07-2009, 01:00
ich kenn den Film nicht mal. Den Witz hab ich hier geklaut :zahn:

von dir? :D
die guten witze kommen immer von mir :feile:

floehle
11-07-2009, 01:00
:o


:nixweiss::hehe::rotauge::feile:

larghetto
11-07-2009, 01:00
Jetzt das Video, bei dem MJ die Neverland Ranch kennengelernt hat! :o

:o

Hat er sich das große Haus gebaut, oder gab es das schon vorher?

Pijl
11-07-2009, 01:01
Moin floehle, schön dass du wieder schaust :wink:

Zum Glück läuft das nochmal und heute bin ich auch in der Lage aufzuzeichnen. :freu:

floehle
11-07-2009, 01:01
thriller :love:

baerchen1969
11-07-2009, 01:01
:nixweiss::hehe::rotauge::feile:




:kopfkratz


:helga:


:schleich:

Zombienchen
11-07-2009, 01:01
na und?

hab geduld.

will doch jeder verdienen jetzt.:nixweiss:
Ich bin müde und schlaf während der Werbung vielleicht ein...:helga:

Thriller...yeah...

Granini
11-07-2009, 01:02
Weiß einer wann das nochmal kommt? Nee, ne?! :kopfkratz

Ich will das auch aufnehmen :zeter:

larghetto
11-07-2009, 01:03
Thriller :trippel::trippel::trippel: :sumo: :sumo: :sumo: :lol:

Aquarius
11-07-2009, 01:04
Wenn Du ein Bild davon haben willst, wie gut er damals zu "Say say say"-Zeiten aussah, kannst Du Dir die Gala besorgen. Ich hab mal wieder einige Zeitschriften durchgeblättert. Und eine der wenigen, bei denen er noch auf der Titelseite war und dazu noch ein relativ ausführlicher Artikel von vielen Bildern war in der Gala. (Die hab ich vorher noch nie gekauft!). Dort liegt er 1984 im Gras der Neverland-Ranch, wo das Video gedreht wurde und sieht unheimlich sexy aus!!! :) :teufel:

Und: Juhu, ich werde ich auf jeden Fall ins "Thriller-Musical" nach München gehen!!! Hoffentlich werden die (mehrere verschieden alte) Darsteller MJ.gerecht! Ach, wie's der Zufall wird, kommt ja grade "Thriller" Platz 28.

Über das Tribute Konzert in London weiss wohl niemand Näheres ...:confused:

Zombienchen
11-07-2009, 01:04
geile Zombies :love:

Cumulus
11-07-2009, 01:05
mtv video |||| song 3o von 40:(

guckt jemand neutral mit?


gerade 31<<< billi jean

in mtv

Hier :clap:

Pijl
11-07-2009, 01:05
Weiß einer wann das nochmal kommt? Nee, ne?! :kopfkratz

Ich will das auch aufnehmen :zeter:
Tut mir leid. Ist ja schon die Wiederholung und vier Stunden Sendezeit wollen erstmal freigeräumt werden. :nixweiss:

Wird aber sicher in den nächsten WOchen nochmal ausgestrahlt werden.

fairytale
11-07-2009, 01:05
singles top 100

09 thriller
12 earth song
14 beat it
18 billie jean
21 heal the world
22 dirty diana
26 they dont care about us
31 black or white
33 you are not alone
38 smooth criminal
44 bad
52 will you be there
61 the way you make me feel
67 remeber the time
69 who is it
75 wanna be startin something
80 stranger in moscow
89 the girl is mine
81 i want you back
92 blood on the dancefloor
94 you rock my world
95 leave me alone
98 rock with you
99 dangerous


alben top 50
01 king of pop
02 thriller
07 number ones
09 bad
19 the collection
23 dangerous
26 history
31 live in bucarest
35 the essential

:freu:

WoW!!:eek::clap:..soviel gute Musik gab´s in den Charts schon sehr lange nicht mehr..schade nur,dass der Anlass ein so trauriger ist:(

larghetto
11-07-2009, 01:07
Die Thriller-Gang :sumo::sumo::sumo::sumo::sumo: :rotfl: :lol:

floehle
11-07-2009, 01:08
Wenn Du ein Bild davon haben willst, wie gut er damals zu "Say say say"-Zeiten aussah, kannst Du Dir die Gala besorgen. :


:dada:

baerchen1969
11-07-2009, 01:09
geile Zombies :love:
da hat er sich wohl von george a romero inspirieren lassen ...:d:

floehle
11-07-2009, 01:09
37 <<< i am bad :d:

Aquarius
11-07-2009, 01:10
Soweit ich weiss, war auf dem Gelände wohl vorher nicht viel und er hat das Wohnhaus mit über 1000m² gebaut sowie den Bahnhof mit der Blumenuhr bei seinem Freizeitpark. Das Wohnhaus selbst war ja durch große Bäume versteckt. Meist sah man nur den Bahnhof, der oft für das Wohnhaus gehalten wurde. Die Ranch selbst hat wohl ca. 11.000m². Eigentlich auch nicht sooo riesig, verglichen mit einigen privaten Ranches in Texas oder so.

Jetzt BAD Nr. 27.

Mist, mein Rekorder funktioniert nicht!!! :( Hätt die letzten Tage so viel aufzeichnen können. Naja, einfach alles im Kopf und Herz speichern! :) Oder kaufen.

Human Nature
11-07-2009, 01:11
Boah, wie der abgeht.:anbet:

Zombienchen
11-07-2009, 01:11
Mist, mein Rekorder funktioniert nicht!!! :( Hätt die letzten Tage so viel aufzeichnen können. Naja, einfach alles im Kopf und Herz speichern! :) Oder kaufen.
oder youtube :D

floehle
11-07-2009, 01:13
way, vou make me feel :d:

Pijl
11-07-2009, 01:14
Mist, mein Rekorder funktioniert nicht!!! :( Hätt die letzten Tage so viel aufzeichnen können. Naja, einfach alles im Kopf und Herz speichern! :) Oder kaufen.
Das heute auf MTV lohnt sich aber tatsächlich denn es beinhaltet so ziemlich die komplette Videographie von MJ (es fehlen lediglich "Whatzupwitu", "Why" und "Cry") und dazu sind sogar noch ein paar Stücke der Jackson 5 dabei. :d:

Granini
11-07-2009, 01:14
Da hat er auch das Grübchen am Kinn


ich wollts nur mal erwähnen - ohne jegliche Wertung :helga:

Zombienchen
11-07-2009, 01:14
Ich stell mir gerade vor von dem Typen so angesprochen zu werden und dann nen kleinen Tanz zu bekommen :rotfl:

The way you make me feel...*sing*...you really turn me on....lalalala

Human Nature
11-07-2009, 01:16
http://i41.tinypic.com/2lmrm6o.jpg

floehle
11-07-2009, 01:18
geil :d:

coroline
11-07-2009, 01:19
Die Gedenkfeier in Gary fängt an:

http://edition.cnn.com/video/flashLive/live.html?stream=stream2

larghetto
11-07-2009, 01:19
Soweit ich weiss, war auf dem Gelände wohl vorher nicht viel und er hat das Wohnhaus mit über 1000m² gebaut sowie den Bahnhof mit der Blumenuhr bei seinem Freizeitpark. Das Wohnhaus selbst war ja durch große Bäume versteckt. Meist sah man nur den Bahnhof, der oft für das Wohnhaus gehalten wurde. Die Ranch selbst hat wohl ca. 11.000m². Eigentlich auch nicht sooo riesig, verglichen mit einigen privaten Ranches in Texas oder so.



:d: Wohnhaus mit Bahnhof :zahn: wer hat das schon :p

Granini
11-07-2009, 01:21
Die Gedenkfeier in Gary fängt an:

http://edition.cnn.com/video/flashLive/live.html?stream=stream2


Danke :freu:




Habt ihr auch keinen Ton? :kopfkratz

ah, jetzt

Zombienchen
11-07-2009, 01:22
Danke :freu:




Habt ihr auch keinen Ton? :kopfkratz
Ebend war der Ton weg, jetzt ist er wieder da...Nationalhymne...

cobrita
11-07-2009, 01:23
Danke! Werd ich schauen, aber ich hab Ton! :)

larghetto
11-07-2009, 01:24
Das heute auf MTV lohnt sich aber tatsächlich denn es beinhaltet so ziemlich die komplette Videographie von MJ (es fehlen lediglich "Whatzupwitu", "Why" und "Cry") und dazu sind sogar noch ein paar Stücke der Jackson 5 dabei. :d:

:d:
Weißt du, bis wieviel Uhr die MJ Videos laufen?

Human Nature
11-07-2009, 01:26
Mist, meine Soundkarte ist seid gestern defekt.

fairytale
11-07-2009, 01:26
Doch Ton hab ich,wenn es nicht grade hängt,Aber es wird sowieso höchste Zeit für mich...Gute Nacht:wink:

Pijl
11-07-2009, 01:26
:d:
Weißt du, bis wieviel Uhr die MJ Videos laufen?
Bis um 4.00 Uhr, laut Videotext

Das Video zu diesem HIStory-Remix fehlte glaube ich auch noch, aber das müsste es dann wirklich auch gewesen sein.

Zombienchen
11-07-2009, 01:26
Dirty Diana...cool :d:...

vergas
11-07-2009, 01:27
Wie ich sehe hast du die Blöd studiert


Der LA Polizei Chef hat einen Mord nicht ausgeschlossen.Woher kommst du also an die Infomation das er er sich selbst verstümmelt hat.Einstiche am Körper?
Ich bitte um eine glaubwürdige Quelle.Du musst deine These schon belegen sonst bleiben sie nur Müll so wie deine anderen Thesen.


Such z.B. bei Spiegel-online, FAZ oder Süddeutsche. Blöd ist nicht mein Level.


Ganz ehrlich, ihr lasst uns doch auch nicht die Freiheit zu sagen, dass er vielleicht einfach nur ein großes Kind war, der den Kids schöne Momente bescheren wollte...
Ich finde es wirklich seltsam, dass Eltern käuflich sind....Ich finde es auch sehr seltsam, dass man Michael die Kinder nicht weggenommen hat, wenn doch ein Verdacht bestand...Seltsam fand ich auch, dass Macauly Culkin nichts aufgefallen ist...Seltsam finde ich auch, dass Michael vor laufender kamera erzählt, dass er mit Kindern ein Bett teilt...Macht das ein Pädophiler, outet der sich vor Millionen von Zuschauern...?

Das macht mich aber nicht zu einem fanatischen Fan...Ich schätze Michael Jackson sehr, sein Talent, seine Musik und ihn als Mensch und das ist doch ok, oder nicht und ich darf doch auch für mich glauben, dass er niemanden missbraucht hat...Ich finde den Ton, der hier an den Tag gelegt wird, manchmal ziemlich krass...Das bezieht sich jetzt nicht nur auf Dich, aber manche sind äußerst aggressiv und das macht eine Diskussion unmöglich...
Ich bin sehr traurig wegen seines Todes, da brauch ich nicht noch von der Seite angenöhlt werden...

Es ist der Ton und die Rechthaberei...Mir ist absolut klar, dass er mehrer Operationen hatte...aber ihn ständig als Lügner zu bezeichnen, nur weil er es nicht jedem auftischen wollte, ist doch blöd...

Sicherlich sah er toll aus und hätte vielleicht einen anderen Weg gehen können, aber man sollte auch mal darüber nachdenken, dass Menschen total unterschiedlich negative Kindheitserlebnisse verarbeiten

...Wer weiß, vielleicht hat er auch Therapien gemacht und diese scheiterten, da die Probleme noch blieben...Er hätte nie ein normales Leben führen können...

Doch Zombienchen, das tue ich. Und dass ich das Verhalten der Eltern auch fragwürdig finde, habe ich auch irgendwo geschrieben.

Schönheit-OPs: Ich habe ihn nicht als Lügner bezeichnet, nur gesagt, dass man deutlich sieht, dass halt mehr gemacht wurde. Wenn man dann aber als Antwort bekommt "neeeeiiiiin, du bist dooooof, zeig mir gefälligst Bilder, dass was gemacht wurde, wird es schwierig. Ich warte ja nur noch auf den ersten Hansel, der behauptet, das zunehmende Hellerwerden der Haut wäre eine optische Täuschung.

Dass Menschen Kindheitserlebnisse unterschiedlich verarbeiten ist mir klar, auch dass manche dabei im wahrsten Sinne des Wortes auf der Strecke bleiben. Aber mir ist es auch wichtig zu sagen, dass Kindheitserlebnisse keine Generalentschuldigung für alles darstellen. Und genau das versuchen hier einige. Ganz ehrlich, es erschreckt mich. Es erschreckt mich, wie manche hier eine Person mit aller Gewalt AUSSCHLIEßLICH glorifizieren möchten, und alle negativen Seiten, die jeder Mensch hat, ausblendet. Und mich erschreckt, wie hier regelrecht versucht wird, jemanden mundtot zu machen, nur weil derjenige eine abweichende Meinung vertritt.

Therapien: Meine Gegenvermutung - so wie sein Leben von vorne bis hinten durchleuchtet wurde/wird, denke ich eher, dass schon jemand gequatscht hätte, wenn er eine Therapie gemacht hätte. Und ein normales Leben kann kein Promi ab einem bestimmten Bekanntheitsgrad führen. Ist nicht schön, aber leider auch irgendwo der Preis für den Erfolg.


Ich muss Dich mal was fragen und das meine ich absolut ernst.

Was möchtest Du? I)ch versteh echt nicht was Du möchtest.

Du weisst nicht ob er war, ausser ihm weiß es vielleicht keiner.

Ich möchte einfach nur, dass Zweifel zugelassen sind, vor allem, wenn man sie argumentativ begründet. Ich habe an keiner Stelle gesagt: "Er war's, ich weiß es mit absoluter Sicherheit", sondern nur gesagt "das und das" kommt mir aus "dem und dem Grund" merkwürdig vor.


@Vergas: Vielleicht könntest du deine Überheblichkeit mal etwas herunterschrauben,die Art und Weise in der Du Human Nature hier massregelst und mit Rechtschreibfehlerkorrekturen anmachst,zeigt auch nicht gerade von höchster geistiger Reife.Es gibt auch noch andere Meinungen als die die Du vertrittst.Es ist völlig unnötig Human Nature zu fragen ob er auch bei Ackermann oder Esser eine Meinung hat.

...

Es ist nach wie vor ein Trauer-Thread und kein Thread zum obligatorischen Hinterfragen der Person MJ...wenn Dir das so wichtig ist deine so hohe Meinung kundzutun,dann mach einen eigenen Thread auf mit diesem Thema.

...

Ich hoffe wir haben uns verstanden.

In dem Moment, wo HN seine Argument-Resistenz beiseite legt ist und nicht nur stur darauf beharrt, dass nicht sein kann, was nicht sein darf, lege ich auch meine angebliche Überheblichkeit ab.

Und konsequent den Unterschied zw. Freispruch und Unschuld auszublenden, ist etwas arg. Daher auch die Beispiele Ackermann und Esser. Es interessiert mich einfach, ob ich mit jemanden diskutiere, der auch in der Lage ist, Zusammenhänge zu begreifen.

Man kann mit Trauer nicht alles entschuldigen, vor allem nicht eine völlig unkritische Haltung.

Nochmal ganz deutlich: Ja, ihr habt ein Recht auf eure Meinung, aber wir haben ebenso ein Recht auf unsere.

Ich hoffe, wir haben uns verstanden ;)

Links für Human Nature:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,633019,00.html
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,633032,00.html
http://www.sueddeutsche.de/panorama/655/477152/text/

larghetto
11-07-2009, 01:27
Dirty Diana ist ja wahnsinnig :trippel:

baerchen1969
11-07-2009, 01:29
Dirty Diana...cool :d:...
das lief damals bei uns in der grossraumdisse auf der videoleinwand und alle haben versucht cool zu tanzen,das war irgendwie....:helga: ...nett....:D

Aquarius
11-07-2009, 01:31
Der Bahnhof gehörte ja zum Freizeitpark (wohl wie im Disneyland), nicht zum Wohnhaus.

Kann die animierten Smilies bei mir leider nicht sehen, nur den Text davon. Was soll denn der "dada" Smilie bedeuten?! :confused:

Nr. 24 Man in the mirror.

cobrita
11-07-2009, 01:31
Meine Güte, das wird wieder die reinste Schleimerei mit dieser Feier :( Ich weiss nicht, ob ich das lang anschauen werde...

floehle
11-07-2009, 01:33
man in the mirror:wub:

larghetto
11-07-2009, 01:33
Bis um 4.00 Uhr, laut Videotext



:eek:

:achso: :kopfkratz: :ko: :lol:

baerchen1969
11-07-2009, 01:34
früher hab ich MITM immer geskipt (auf meinem casettenrecorder ) :D

der war mir nicht dancig,poppig,whatever genug...aber seit einigen jahren mag ich mehr die etwas aussagekräftigeren songs ...

Pijl
11-07-2009, 01:37
:eek:

:achso: :kopfkratz: :ko: :lol:
:D

Es kommen ja auch noch 23 Videos, sowas geht nicht innerhalb einer halben Stunde, erst recht nicht wenn man alle 2-3 Clips Klingeltonwerbung senden muss. ;)

23 - Another Part Of Me

larghetto
11-07-2009, 01:38
Liz, Diana, Tina und Sophia im Bild ;)
Seine Bühnenpower ist unglaublich :love:

baerchen1969
11-07-2009, 01:44
gibts denn da keinen singletauglichen videocut zu smooth criminal...das sieht alles so hektisch aus :mad:

Cumulus
11-07-2009, 01:44
Such z.B. bei Spiegel-online, FAZ oder Süddeutsche. Blöd ist nicht mein Level.



Doch Zombienchen, das tue ich.

Man kann mit Trauer nicht alles entschuldigen, vor allem nicht eine völlig unkritische Haltung.

Nochmal ganz deutlich: Ja, ihr habt ein Recht auf eure Meinung, aber wir haben ebenso ein Recht auf unsere.

Ich hoffe, wir haben uns verstanden ;)



Ich bin zwar nicht Zombienchen, doch eine Meinung habe ich auch dazu. Ich bin auch kritisch, doch muss ich nicht wie eine tibetanische Gebirgsziege alles gebetsmühlenartig wiederkäuen. :nein:

floehle
11-07-2009, 01:45
michael :wub:

song 22 :d:

Serge
11-07-2009, 01:45
Dann erzähl doch mal, wieviele Menschen kennst Du, denen im Laufe der Zeit ein markantes Grübchen im Kinn entstanden ist? Ich warte gespannt auf Deine Beispiele

Abgesehen davon, ist das eine Bild, welches ich verlinkt habe, aus der Thriller-Zeit, ca. 83/84. Schon blöde, wenn nicht fähig und willens ist, Fotos zeitlich einzuordnen, nicht wahr? ;)

Mal ne Frage, ist das linke Bild vor oder nach der Kinnoperation?

http://bittenandbound.com/wp-content/uploads/2007/12/michael_jackson_lace_front_wig.jpg

Pijl
11-07-2009, 01:46
gibts denn da keinen singletauglichen videocut zu smooth criminal...das sieht alles so hektisch aus :mad:
Klar, es gibt zwei Versionen. Diese "zeitraffer"artige wie gerade und die normale, wie sie z.B. bei DELUXE meist gespielt wird. Mag letztere auch lieber.

Human Nature
11-07-2009, 01:46
@vergas

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?lol
Der Spiegel ist kein deut besser als die Bild.Sensationes Medien die alles aufsaugen was Skandale bringen.

Und nochmal ,Michael Jacksons Privatleben kannst du genauso wenig beurteilen wie ich.Wenn du hier über die Schattenseiten von Michael Jackson spekulieren möchtest dann mach das aber bitte nicht in diesem Theard.

Hast du keinen Repekt vor dem Tod?

floehle
11-07-2009, 01:48
21 = leave me alone


nicht meines :confused:

baerchen1969
11-07-2009, 01:51
kenn auch nur die long version , Pijl...
diese kürzung von bestimmten clips stört mich eh,wie kann man thriller einfach ausblenden wenn der clip noch 3 minuten läuft...:mad:

baerchen1969
11-07-2009, 01:52
Liberian Girl :wub::wub::wub:
ich mag die stelle in der debbie gibson dann kurz im refrain so mitsingt

floehle
11-07-2009, 01:54
@vergas

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?lol
Der Spiegel ist kein deut besser als die Bild.Sensationes Medien die alles aufsaugen was Skandale bringen.

Und nochmal ,Michael Jacksons Privatleben kannst du genauso wenig beurteilen wie ich.Wenn du hier über die Schattenseiten von Michael Jackson spekulieren möchtest dann mach das aber bitte nicht in diesem Theard.

Hast du keinen Repekt vor dem Tod?

entspann dich mal.

und höre einfach nur den songs zu:):wink:

Serge
11-07-2009, 01:57
singles top 100

09 thriller
12 earth song
14 beat it
18 billie jean
21 heal the world
22 dirty diana
26 they dont care about us
31 black or white
33 you are not alone
38 smooth criminal
44 bad
52 will you be there
61 the way you make me feel
67 remeber the time
69 who is it
75 wanna be startin something
80 stranger in moscow
89 the girl is mine
81 i want you back
92 blood on the dancefloor
94 you rock my world
95 leave me alone
98 rock with you
99 dangerous


alben top 50
01 king of pop
02 thriller
07 number ones
09 bad
19 the collection
23 dangerous
26 history
31 live in bucarest
35 the essential

:freu:

Ich könnte mir vorstellen daß Thriller, Beat it und Billy Jean noch auf Platz 1-3 kommen.

larghetto
11-07-2009, 01:58
Mal ne Frage, ist das linke Bild vor oder nach der Kinnoperation?

http://bittenandbound.com/wp-content/uploads/2007/12/michael_jackson_lace_front_wig.jpg

:kopfkratz Das ist eindeutig nach der Operation :zahn:

da sieht alles glatt aus, ohne Loch im Kinn :schleich:

Human Nature
11-07-2009, 01:59
entspann dich mal.

und höre einfach nur den songs zu:):wink:

sorry, aber einige Kommentare kann ich einfach nicht nachvollziehen.

black or white
Genialer Rocksong.:love:

floehle
11-07-2009, 02:00
:kopfkratz Das ist eindeutig nach der Operation

wen interessierts??

er ist nicht mehr

floehle
11-07-2009, 02:02
19 = black or white