PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Welt nimmt Abschied von Michael Jackson, King of Pop


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Human Nature
11-07-2009, 02:02
wen interessierts??

er ist nicht mehr

:(

larghetto
11-07-2009, 02:03
Black or white? :nixweiss: Wen interessierts, er ist nicht mehr

cobrita
11-07-2009, 02:04
Ihr tut gut dran, die clips zu schauen. Bei CNN stream bin ich nun raus. Ist ne Dorfkirmes und die Reden regen mich auch teilweise auf. Vater Jackson ist fast ein Held bei denen. Ok, wenn sie das so sehen... :soifz:

gute Nacht, wir lesen uns hoffentlich noch friedlicherweise und bitte! lassen wir ihn ruhen und denken an seine Musik, ohne noch gross rumzustreiten und zu diskutieren. Bringt ihm doch eh nix mehr und wir sollten unsere Nerven schonen :)

floehle
11-07-2009, 02:07
sorry, aber einige Kommentare kann ich einfach nicht nachvollziehen.

black or white
Genialer Rocksong.:love:


ich auch nit.
lass uns einfach gucken und schwelgen!!

18= ??????????????????????????????????????

Zombienchen
11-07-2009, 02:08
Schönheit-OPs: Ich habe ihn nicht als Lügner bezeichnet, nur gesagt, dass man deutlich sieht, dass halt mehr gemacht wurde. Wenn man dann aber als Antwort bekommt "neeeeiiiiin, du bist dooooof, zeig mir gefälligst Bilder, dass was gemacht wurde, wird es schwierig. Ich warte ja nur noch auf den ersten Hansel, der behauptet, das zunehmende Hellerwerden der Haut wäre eine optische Täuschung.
Ganz ehrlich ich hätte auch so reagiert...Dem Bashir geht es eigentlich ein Schei*dreck an, was man mit seinem Aussehen macht... Solche Fragen stellt man einfach nicht und Michael Jackson war da nicht der Einzige , der mit Notlügen reagierte, Kylie Minogue, Cindy Crawford oder Nicole Kidman sind auch ein paar Kandidatinnen...
Menschen tendieren nämlich dazu etwas beschämt zu reagieren, wenn man sie im negativen Sinne auf ihr Aussehen anspricht...vollkommen normal...
Was die weiße Haut betrifft, bin ich fest überzeugt, dass es die Weißfleckenkrankheit war, die ja auch mitunter durch Streß ausgelöst wird...und da er sehr viel Streß ausgesetzt war, hat sie sich womöglich mehr und mehr ausgebreitet...und ich finde es vollkommen in Ordnung wenn er seine Haut bleichen ließ , um nicht mit dunklen Flecken rumzulaufen...
Es ist doch wirklich schnuppe, ob er weiß, schwarz, pink, nasenlos, haarlos oder spitzohrig war, was zählt sind sein Talent und seine Musik...

Es geht hier auch nicht um die Glorifizierung, es geht um die Trauer...Man trauert um einen wunderbar talentierten Künstler und ich möchte auch noch ein bißchen länger trauern und damit fertig werden und möchte mich nicht ständig verteidigen oder als fanatisches, dummes Michael'Jackson-Schäfchen beschimpfen lassen...Ich bin noch nicht bereit mich mit blöden Klatsch und Gerüchten auseinanderzusetzen... Ich will den ganzen Tag Michael-Jackson-Videos sehen, weinen, lachen und mich mit netten Leuten austauschen, die genauso empfinden...
Nach dem Tod eines Menschen blendet man nun einmal die negativen Seiten eines Menschen aus...Als mein Opa starb ( der nicht immer so toll war) habe ich Monate lang getrauert und mich nur an positive Eigenschaften erinnert...das ist menschlich...


Man will Dich nicht nicht mundtot machen, aber der Ton macht die Musik...und Du scheinst zu vergessen, dass Du es hier mit Leuten zu tun hast, die sehr bestürzt über seinen Tod waren und dementsprechend emotional reagieren...

baerchen1969
11-07-2009, 02:08
war die köningin bei remember the time nit auch ne promi :kopfkratz

floehle
11-07-2009, 02:09
lasst uns einfach erinnern.

18= remember the time:wub:

Pijl
11-07-2009, 02:10
gute Nacht, wir lesen uns hoffentlich noch friedlicherweise und bitte! lassen wir ihn ruhen und denken an seine Musik, ohne noch gross rumzustreiten und zu diskutieren. Bringt ihm doch eh nix mehr und wir sollten unsere Nerven schonen :)
n8 :wink:
und deine Worte in Gottes Gehörgang, doch morgen wird das ganze Gequassel über Jungs im Bett, Schönheits-OPs und Todesursache weitergehen.

Ich für meinen Teil lasse nur noch seine Musik(videos) auf mich wirken und beteilige mich nicht mehr an dem ganzen Ruß. Aber dann muss man sich bestimmt wieder anhören müssen, dass man seine Videos unreflektiert "anwubbt". :kater:

Ich glaube nachts ist dieser Thread hier in der Tat am erträglichsten.


war die köningin bei remember the time nit auch ne promi :kopfkratz
:ja: Iman Abdulmajid

Zombienchen
11-07-2009, 02:12
So, ich geh ins Bett und morgen kucke ich wieder den ganzen Tag Michael Jackson Videos, vielleicht hänge ich auch ein Poster auf :D:wink:

baerchen1969
11-07-2009, 02:12
n8 :wink:
und deine Worte in Gottes Gehörgang, doch morgen wird das ganze Gequassel über Jungs im Bett, Schönheits-OPs und Todesursache weitergehen.

Ich für meinen Teil lasse nur noch seine Musik(videos) auf mich wirken und beteilige mich nicht mehr an dem ganzen Ruß. Aber dann muss man sich bestimmt wieder anhören müssen, dass man seine Videos unreflektiert "anwubbt". :kater:

Ich glaube nachts ist dieser Thread hier in der Tat am erträglichsten.


:ja: Iman Abdulmajid die olle von david bowie :hair:
ich hab gewusst dass die irgendwie prominent war damals...danke

baerchen1969
11-07-2009, 02:13
So, ich geh ins Bett und morgen kucke ich wieder den ganzen Tag Michael Jackson Videos, vielleicht hänge ich auch ein Poster auf :D:wink:
naaaaaaaaaacht :)

Granini
11-07-2009, 02:14
Ganz ehrlich ich hätte auch so reagiert...Dem Bashir geht es eigentlich ein Schei*dreck an, was man mit seinem Aussehen macht... Solche Fragen stellt man einfach nicht und Michael Jackson war da nicht der Einzige , der mit Notlügen reagierte, Kylie Minogue, Cindy Crawford oder Nicole Kidman sind auch ein paar Kandidatinnen...
Menschen tendieren nämlich dazu etwas beschämt zu reagieren, wenn man sie im negativen Sinne auf ihr Aussehen anspricht...vollkommen normal...
Was die weiße Haut betrifft, bin ich fest überzeugt, dass es die Weißfleckenkrankheit war, die ja auch mitunter durch Streß ausgelöst wird...und da er sehr viel Streß ausgesetzt war, hat sie sich womöglich mehr und mehr ausgebreitet...und ich finde es vollkommen in Ordnung wenn er seine Haut bleichen ließ , um nicht mit dunklen Flecken rumzulaufen...
Es ist doch wirklich schnuppe, ob er weiß, schwarz, pink, nasenlos, haarlos oder spitzohrig war, was zählt sind sein Talent und seine Musik...

Es geht hier auch nicht um die Glorifizierung, es geht um die Trauer...Man trauert um einen wunderbar talentierten Künstler und ich möchte auch noch ein bißchen länger trauern und damit fertig werden und möchte mich nicht ständig verteidigen oder als fanatisches, dummes Michael'Jackson-Schäfchen beschimpfen lassen...Ich bin noch nicht bereit mich mit blöden Klatsch und Gerüchten auseinanderzusetzen... Ich will den ganzen Tag Michael-Jackson-Videos sehen, weinen, lachen und mich mit netten Leuten austauschen, die genauso empfinden...
Nach dem Tod eines Menschen blendet man nun einmal die negativen Seiten eines Menschen aus...Als mein Opa starb ( der nicht immer so toll war) habe ich Monate lang getrauert und mich nur an positive Eigenschaften erinnert...das ist menschlich...


Man will Dich nicht nicht mundtot machen, aber der Ton macht die Musik...und Du scheinst zu vergessen, dass Du es hier mit Leuten zu tun hast, die sehr bestürzt über seinen Tod waren und dementsprechend emotional reagieren...

In allen Punkten ein :d:


:D




Ich glaube nachts ist dieser Thread hier in der Tat am erträglichsten.



Ja, das hab ich auch schon festgestellt :kater:

floehle
11-07-2009, 02:16
:

Ich glaube nachts ist dieser Thread hier in der Tat am erträglichsten.



ja,
da gehts um den künstler und seine musik

larghetto
11-07-2009, 02:21
ja,
da gehts um den künstler und seine musik

:anbet: ein begnadetet Künstler, der fast alle Titel selbst geschrieben hat :d::d::d:

Riddle
11-07-2009, 02:23
.


Ich glaube nachts ist dieser Thread hier in der Tat am erträglichsten.





ja,
da gehts um den künstler und seine musik

Ja - wir haben hier nachts schon viele schöne Stunden gemeinsam verbracht. :wink:

baerchen1969
11-07-2009, 02:28
#15


Nation To Nation
All The World
Must Come Together
Face The Problems
That We See
Then Maybe Somehow We Can Work It Out
I Asked My Neighbor
For A Favor
She Said Later
What Has Come Of
All The People
Have We Lost Love
Of What It's About

I Have To Find My Peace Cuz
No One Seems To Let Me Be
False Prophets Cry Of Doom
What Are The Possibilities
I Told My Brother
There'll Be Problems,
Times And Tears For Fears,
We Must Live Each Day
Like It's The Last

Go With It
Go With It
Jam
It Ain't Too Much Stuff
It Ain't Too Much
It Ain't Too Much For Me To
Jam
It Ain't
It Ain't Too Much Stuff
It Ain't
Don't You
It Ain't Too Much For Me To
:floet:

larghetto
11-07-2009, 02:30
.





Ja - wir haben hier nachts schon viele schöne Stunden gemeinsam verbracht. :wink:

:juhuuu:
die MJ Nachtschwärmer üben den Moonwalk :trippel::trippel::trippel:

MelodyMoreno
11-07-2009, 02:32
Ganz ehrlich ich hätte auch so reagiert...Dem Bashir geht es eigentlich ein Schei*dreck an, was man mit seinem Aussehen macht... Solche Fragen stellt man einfach nicht und Michael Jackson war da nicht der Einzige , der mit Notlügen reagierte, Kylie Minogue, Cindy Crawford oder Nicole Kidman sind auch ein paar Kandidatinnen...
Menschen tendieren nämlich dazu etwas beschämt zu reagieren, wenn man sie im negativen Sinne auf ihr Aussehen anspricht...vollkommen normal...
Was die weiße Haut betrifft, bin ich fest überzeugt, dass es die Weißfleckenkrankheit war, die ja auch mitunter durch Streß ausgelöst wird...und da er sehr viel Streß ausgesetzt war, hat sie sich womöglich mehr und mehr ausgebreitet...und ich finde es vollkommen in Ordnung wenn er seine Haut bleichen ließ , um nicht mit dunklen Flecken rumzulaufen...
Es ist doch wirklich schnuppe, ob er weiß, schwarz, pink, nasenlos, haarlos oder spitzohrig war, was zählt sind sein Talent und seine Musik...

Es geht hier auch nicht um die Glorifizierung, es geht um die Trauer...Man trauert um einen wunderbar talentierten Künstler und ich möchte auch noch ein bißchen länger trauern und damit fertig werden und möchte mich nicht ständig verteidigen oder als fanatisches, dummes Michael'Jackson-Schäfchen beschimpfen lassen...Ich bin noch nicht bereit mich mit blöden Klatsch und Gerüchten auseinanderzusetzen... Ich will den ganzen Tag Michael-Jackson-Videos sehen, weinen, lachen und mich mit netten Leuten austauschen, die genauso empfinden...
Nach dem Tod eines Menschen blendet man nun einmal die negativen Seiten eines Menschen aus...Als mein Opa starb ( der nicht immer so toll war) habe ich Monate lang getrauert und mich nur an positive Eigenschaften erinnert...das ist menschlich...


Man will Dich nicht nicht mundtot machen, aber der Ton macht die Musik...und Du scheinst zu vergessen, dass Du es hier mit Leuten zu tun hast, die sehr bestürzt über seinen Tod waren und dementsprechend emotional reagieren...

:d: Auch wenn wir Michael Jackson nicht persönlich kannten, so leisten wir trotzdem Trauerarbeit ... und ... das hast Du sehr gut geschrieben bzw. beschrieben.

Mein Vater ist vor kurzem gestorben , es war nicht immer alles gut .. was er sagte oder tat.
Doch ich ich trauer sehr um ihn ... und sehe es ihm nach.
Habe innerlich meinen Frieden mit ihm und in mir gemacht, denke an ihn mit einem Lächeln .. und beweine gleichzeitig den Verlust meines Vaters.

Wie Du so schön sagst:
Es geht hier auch nicht um die Glorifizierung, es geht um die Trauer... :d:

Das gilt wohl für jede Person um die man trauert, also auch für Michael Jackson.

Granini
11-07-2009, 02:33
Das Ende find ich ja auch immer niedlich :schäm:

larghetto
11-07-2009, 02:34
Ist das nicht süß, wie er ihm den Moonwalk beibringt :wub:

Pijl
11-07-2009, 02:35
:juhuuu:
die MJ Nachtschwärmer üben den Moonwalk :trippel::trippel::trippel:
:d: :D

So wie Michael Jordan gerade, immer wieder klasse. :rotfl:

baerchen1969
11-07-2009, 02:37
Ist das nicht süß, wie er ihm den Moonwalk beibringt :wub:
Mike hat sich sogar auf den boden gelegt um seine schrittstellung genau einzustellen :rotfl:

larghetto
11-07-2009, 02:38
Better Place :kopfkratz

mein Bett :nixweiss::trippel::zahn:

Human Nature
11-07-2009, 02:39
.





Ja - wir haben hier nachts schon viele schöne Stunden gemeinsam verbracht. :wink:
Jetzt Heal the world:heul::heul::heul:

Seine Botschaften werden jetzt nochmal durch die Welt gehen und die Welt ein Stück besser machen.Danke Michael:anbet:

baerchen1969
11-07-2009, 02:41
Better Place :kopfkratz

mein Bett :nixweiss::trippel::zahn:


:zeter: :hammer:

mir fällt wieder mal auf dass ich jennifer rostock total scheixxe find,dieses geschrei hat doch mit musik nix zu tun...

Slash mal ganz ohne zylinder :suspekt:

larghetto
11-07-2009, 02:44
Der Bühnenwind :clap: cool wenn Hemd und Haare fliegen :love:

Pijl
11-07-2009, 02:46
13 - Give in to me

Einer seiner Besten
und Slash :anbet:

Riddle
11-07-2009, 02:48
Die Technik wollte nicht so wie ich ... :schäm:

baerchen1969
11-07-2009, 02:50
#12 will you be there
so,ich sag gutnacht,ich halts nimmer aus bis 4,sonst schau ich morgen den ganzen tag wie ne eule :eek:
naaaaacht und viel spass noch mit den top 11 :wink:

larghetto
11-07-2009, 02:53
#12 will you be there
so,ich sag gutnacht,ich halts nimmer aus bis 4,sonst schau ich morgen den ganzen tag wie ne eule :eek:
naaaaacht und viel spass noch mit den top 11 :wink:

:wink: Nacht und schöne Moonwalk-Träume :trippel:

Riddle
11-07-2009, 02:53
Gleich kommt wieder der Engel ... :(

larghetto
11-07-2009, 02:55
Die Technik wollte nicht so wie ich ... :schäm:

du hattest Moonwalk-Smilies, stimmts? :trippel::trippel::trippel:

Riddle
11-07-2009, 02:56
du hattest Moonwalk-Smilies, stimmts? :trippel::trippel::trippel:


:ja::ja::ja:

Aber die sind wohl davon " gemoonwalkt " ... :blush:

larghetto
11-07-2009, 02:57
:ja::ja::ja:

Aber die sind wohl davon " gemoonwalkt " ... :blush:


hat der Michael geraubt :zahn:

Riddle
11-07-2009, 02:59
hat der Michael geraubt :zahn:

... er hat sie bestimmt mitgenommen auf seinen Halbmond ... :)

Human Nature
11-07-2009, 02:59
Oh Nein gone to soon
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul ::heul:

Riddle
11-07-2009, 03:00
" Gone too soon " - man reiche mir Taschentücher. :heul::heul::heul:

larghetto
11-07-2009, 03:02
... er hat sie bestimmt mitgenommen auf seinen Halbmond ... :)

:) genehmigt, das darf er, bei ihm sind sie gut aufgehoben :ja:

Riddle
11-07-2009, 03:04
:) genehmigt, das darf er, bei ihm sind sie gut aufgehoben :ja:

:ja::ja::ja:

larghetto
11-07-2009, 03:10
Was ist das für ein Titel mit dem Mond und den Booten? Kenn ich nicht :nixweiss:

Human Nature
11-07-2009, 03:11
:ja::ja::ja:

Have you seen my childhood

Eines seiner Lieblingslieder.Da steckt viel Persöhnlichkeit in dem Lied und er singt es so gefühlvoll.

Riddle
11-07-2009, 03:14
Have you seen my childhood

Eines seiner Lieblingslieder.Da steckt viel Persöhnlichkeit in dem Lied und er singt es so gefühlvoll.


Allein der Titel verursacht bei mir Gänsehaut. :(

Mit diesem Lied soll jeder Besucher auf Neverland begrüßt worden sein ( hab ich gelesen oder gehört ). :crap:

Human Nature
11-07-2009, 03:15
Allein der Titel verursacht bei mir Gänsehaut. :(

Mit diesem Lied soll jeder Besucher auf Neverland begrüßt worden sein ( hab ich gelesen oder gehört ). :crap:

Ja, das würde zu ihm passen
:clap:

Riddle
11-07-2009, 03:16
Ja, das würde zu ihm passen
:clap:

... und zum Video. :ja:

larghetto
11-07-2009, 03:17
Ja, das passt zu ihm

:ja:
hat er auch mal "Smile" gesungen?

Riddle
11-07-2009, 03:18
Mensch - ich wollte schon vor mehr als 2 Stunden ins Bett. Aber irgendwie komm ich von den Videos nicht los. :nein:

Pijl
11-07-2009, 03:19
hat er auch mal "Smile" gesungen?
:ja:

Ist auf der HIStory-Scheibe zu finden.

Riddle
11-07-2009, 03:19
Ja, das passt zu ihm

:ja:
hat er auch mal "Smile" gesungen?

:nixweiss:

Riddle
11-07-2009, 03:20
:ja:

Ist auf der HIStory-Scheibe zu finden.

Danke !!!

MelodyMoreno
11-07-2009, 03:23
Heute Abend, um 20:15 auf Vox: die Jackson Five, ein amerikanischer Traum.
Das ist ein Film über Michael Jacksons Kindheit und seinen Werdegang.

larghetto
11-07-2009, 03:25
Earth Song :d: gut gemacht mit den Wind-Effekten

Danke für den History-Hinweis :wink:

Human Nature
11-07-2009, 03:29
Earth Song :d: gut gemacht mit den Wind-Effekten

Danke für den History-Hinweis :wink:

Der Earth song ist Gospel von aller feinsten.

Jetzt einer meiner Lieblingssongs
They don t really care about us

larghetto
11-07-2009, 03:33
Mensch - ich wollte schon vor mehr als 2 Stunden ins Bett. Aber irgendwie komm ich von den Videos nicht los. :nein:

geht mir auch so :zahn:

aber besser die schönen Videos ansehen, als das Gesicht von Joe J. bei der Trauerfeier in G.:rolleyes:


Oh, den Regen-Song kenn ich auch nicht :o
sieht aus, als würden Michaels Tränen vom Himmel kullern

Pijl
11-07-2009, 03:37
Heute Abend, um 20:15 auf Vox: die Jackson Five, ein amerikanischer Traum.
Das ist ein Film über Michael Jacksons Kindheit und seinen Werdegang.
Mir gefiel der Zweiteiler damals sehr gut, bei anderen schien er nicht so gut angekommen zu sein. Wer ihn noch nicht gesehen hat, möge sich selbst ein Urteil bilden. Der Film legt aber schon den Schwerpunkt auf die Jackson 5 und erstreckt sich hinsichtlich Michaels Solokarriere lediglich bis zu Thriller-Zeiten, auch wenn er aus dem Jahr 1992 stammt.

MelodyMoreno
11-07-2009, 03:41
Mir gefiel der Zweiteiler damals sehr gut, bei anderen schien er nicht so gut angekommen zu sein. Wer ihn noch nicht gesehen hat, möge sich selbst ein Urteil bilden. Der Film legt aber schon den Schwerpunkt auf die Jackson 5 und erstreckt sich hinsichtlich Michaels Solokarriere lediglich bis zu Thriller-Zeiten, auch wenn er aus dem Jahr 1992 stammt.

Stimmt.
Ich fand den Zweiteiler auch sehr gut.
Die Sendung auf Vox heute Abend, schaue ich mir auf jeden Fall mal an.

Human Nature
11-07-2009, 03:42
geht mir auch so :zahn:

aber besser die schönen Videos ansehen, als das Gesicht von Joe J. bei der Trauerfeier in G.:rolleyes:


Oh, den Regen-Song kenn ich auch nicht :o
sieht aus, als würden Michaels Tränen vom Himmel kullern

Sobad die nervige Werbung anfängt fallen mir meine Augen jedesmal zu und ich entscheide mich ins Bett zu gehen.Doch dann kommt wieder so ein klasse song und ich bin wieder hell wach:floet:

larghetto
11-07-2009, 03:46
Dieser nächtliche MTV Video-Abend mit euch ist für mich wie eine private Trauerfeier und eine ganz spezielle Form des Abschiednehmens von Michael Jackson :) - Danke euch :knuddel:

Human Nature
11-07-2009, 03:48
Stimmt.
Ich fand den Zweiteiler auch sehr gut.
Die Sendung auf Vox heute Abend, schaue ich mir auf jeden Fall mal an.

Hab den Film lange nicht mehr gesehen.Ich weiss aber noch das er sehr unterhaltsam war und wahnsinnig lang ging.
Es geht zwar mehr um seine Karriere bei den Jackson 5 als um seine wahnsinns solo Karriere aber das war ja auch gerade das spannende.

Human Nature
11-07-2009, 03:49
Dieser nächtliche MTV Video-Abend mit euch ist für mich wie eine private Trauerfeier und eine ganz spezielle Form des Abschiednehmens von Michael Jackson :) - Danke euch :knuddel:
:knuddel:

Riddle
11-07-2009, 03:51
Dieser nächtliche MTV Video-Abend mit euch ist für mich wie eine private Trauerfeier und eine ganz spezielle Form des Abschiednehmens von Michael Jackson :) - Danke euch :knuddel:

Dem kann ich mich nur anschließen. Diese Abende mit euch bis jetzt hatten immer was Besonderes. Dafür auch von mir ein großes Dankeschön !! :knuddel:

Riddle
11-07-2009, 03:53
Das Video zu " Rock my world " kannte ich bis vor wenigen Tagen auch noch nicht. :nein:

Riddle
11-07-2009, 03:54
Ich liebe die Balladen von Michael Jackson ! :anbet:

Human Nature
11-07-2009, 03:54
Den song kenne ich gar nicht.:floet:

Pijl
11-07-2009, 03:55
Auch nochmal ein Dankeschön von mir. War nett mit euch und den Clips, wie schon in der Nacht nach der Trauerfeier.

"One more Chance" - der letzte Clip

Ich bin raus. Gute Nacht :wink:

MelodyMoreno
11-07-2009, 03:57
MTV kann ich leider nicht empfangen.
Lese aber gern hier mit ... und freue mich für euch. :)

Riddle
11-07-2009, 03:58
In vielen seiner Videos wirkt Michael Jackson richtig glücklich. Jetzt gibt es ihn nicht mehr. :(
So ganz will das immer noch nicht in meinen Kopf. :nein:

Human Nature
11-07-2009, 03:58
Gute Nacht,
Danke euch
und RIP Michael
We love you

MelodyMoreno
11-07-2009, 03:59
Gute Nacht :wink: allen die nun schlafen gehn.

Riddle
11-07-2009, 04:00
Mein Bett ruft auch. Jetzt wo keine Videos mehr bei mir laufen kann ich es auch hören. :D

Wünsche euch eine gute Nacht !!! :gähn:

larghetto
11-07-2009, 04:02
Ich liebe die Balladen von Michael Jackson ! :anbet:

:d: ich auch.


Auch nochmal ein Dankeschön von mir. War nett mit euch und den Clips, wie schon in der Nacht nach der Trauerfeier.

"One more Chance" - der letzte Clip

Ich bin raus. Gute Nacht :wink:

:wink: Gute Nacht


MTV kann ich leider nicht empfangen.
Lese aber gern hier mit ... und freue mich für euch. :)

:knuddel:


Gute Nacht,
Danke euch
und RIP Michael
We love you

Schönes Schlußwort :wub:

Mein Bett ruft auch. Jetzt wo keine Videos mehr bei mir laufen kann ich es auch hören. :D

Wünsche euch eine gute Nacht !!! :gähn:

:knuddel::wink:

redglori
11-07-2009, 08:02
war die köningin bei remember the time nit auch ne promi :kopfkratz


Iman, ein Model, die Frau von David Bowie.


Den Zweiteiler, der heute auf VOX läuft, habe ich auch schon gesehen.

Heute Abend nochmal.:ja:

Miami Twice
11-07-2009, 08:23
Den Zweiteiler, der heute auf VOX läuft, habe ich auch schon gesehen.

Heute Abend nochmal.:ja: Ich auch :d: lohnt sich auf jeden Falll, vielleicht schaut der ein oder andere heut Abend ja mit.. :helga:

Zombienchen
11-07-2009, 09:38
Seid ihr echt bis 4 Uhr wach geblieben http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b040.gif


:d: Auch wenn wir Michael Jackson nicht persönlich kannten, so leisten wir trotzdem Trauerarbeit ... und ... das hast Du sehr gut geschrieben bzw. beschrieben.

Mein Vater ist vor kurzem gestorben , es war nicht immer alles gut .. was er sagte oder tat.
Doch ich ich trauer sehr um ihn ... und sehe es ihm nach.
Habe innerlich meinen Frieden mit ihm und in mir gemacht, denke an ihn mit einem Lächeln .. und beweine gleichzeitig den Verlust meines Vaters.

Wie Du so schön sagst:
Es geht hier auch nicht um die Glorifizierung, es geht um die Trauer... :d:

Das gilt wohl für jede Person um die man trauert, also auch für Michael Jackson.

:d::knuddel:, hast Du auch schön geschrieben und mein herzliches Beileid wegen Deinem Vater :tröst:

Trauern ist liebevolles Erinnern...


Ich auch :d: lohnt sich auf jeden Falll, vielleicht schaut der ein oder andere heut Abend ja mit.. :helga:
Ich schaue mit :trippel:

*Kati*
11-07-2009, 09:43
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330343640251&_trkparms=tab%3DSelling

:dada:

Zombienchen
11-07-2009, 09:57
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330343640251&_trkparms=tab%3DSelling

:dada:
Ich frag mich, was seine Schwester darüber denkt, das er nen Ultraschallbild verhökern will...Sieht eher aus wie Jesus :zahn:

Beloved
11-07-2009, 10:04
Ich auch :d: lohnt sich auf jeden Falll, vielleicht schaut der ein oder andere heut Abend ja mit.. :helga:

Den Film hab ich vor einigen Jahren gesehen :d:. Werde den heute nochmals schauen.

Auch wenn das schon einige Male hier war, aber ich bring das Video von Dirty Diana nochmals. Mein Lieblingslied von Michael und da sah er einfach am besten aus. Ich war damals total in Michael verschossen :schäm:. Leider kann ich die Version mit Slash :anbet: auf der Tube nicht finden...

youtube.com/watch?v=7Hg-IRZk4D0 (werde ihn genau so in Erinnerung behalten)

Beloved
11-07-2009, 10:26
Nächsten Freitag kommt Michael auf Deluxe Music (freu mich schon drauf :freu:):

http://www.deluxemusic.tv/

Und hier noch ein anderes tolles Lied! Ach das ganze Bad-Album war der Hammer :anbet:

youtube.com/watch?v=5HhX7IsEajk&feature=related

Ich war ein bisschen überrascht, dass ich all die Lieder mitsingen konnte, obwohl ich sie seit Jahren nicht mehr gehört habe. Sogar die Lieder aus dem Invincible-Album konnte ich mitsingen, obwohl ich mich da schon lange von Michael abgewandt hatte....irgendwie kennt man die Songs einfach...

edi
11-07-2009, 10:46
:dada:

jo das geht auch so, auch wenn ich sagen muß ich hab mir das erste mal letzte Woche diese Zeitung gekauft. :blush:

http://i26.tinypic.com/207x9vc.jpg
say,say,say

Schnute 50
11-07-2009, 10:50
Den Film hab ich vor einigen Jahren gesehen :d:. Werde den heute nochmals schauen.

Auch wenn das schon einige Male hier war, aber ich bring das Video von Dirty Diana nochmals. Mein Lieblingslied von Michael und da sah er einfach am besten aus. Ich war damals total in Michael verschossen :schäm:. Leider kann ich die Version mit Slash :anbet: auf der Tube nicht finden...youtube.com/watch?v=7Hg-IRZk4D0 (werde ihn genau so in Erinnerung behalten)

Da kann ich voll zustimmen !!!

Das Video,der Song und MJ sind :anbet::anbet::anbet:

Habe das gerade auch gesehen :ko::ko::ko:

larghetto
11-07-2009, 11:06
Die Welt nimmt Abschied von Michael Jackson - aber in Etappen! :rolleyes:

Am Dienstag hatten zahlreiche Stars und Fans im Staples Center in Los Angeles Abschied von Michael Jackson genommen, gestern war die Trauerfeier in Michael Jacksons Geburtsort Gary, doch Michael ist noch nicht beerdigt und findet wohl so schnell keine Ruhe. Nun wurde das Sorgerecht um seine Kids wieder um eine Woche verschoben :suspekt:



Gary (AFP) — Gut zwei Wochen nach dem Tod von Michael Jackson haben in seinem Geburtsort Gary tausende Fans des King of Pop gedacht. Zu der Trauerfeier im Steel Yard Stadion versammelten sich etwa 6000 Menschen. "Das ist der Ursprung von allem", sagte der Bürgerrechtskämpfer Jesse Jackson über die 100.000-Einwohner-Stadt im US-Bundesstaat Indiana. Die Anhörung zur Entscheidung über das Sorgerecht für die drei Jackson-Kinder wurde unterdessen um eine Woche verschoben.

In Gary habe Michael Jackson gelernt, zu tanzen, zu singen und sich "aufzuopfern", sagte Jesse Jackson. Zu der Zeremonie in Gary erschien auch Joe Jackson, der umstrittene Vater der Pop-Legende, der Ende der 60er Jahre seine fünf Söhne als die Jackson 5 präsentiert hatte. Der 80-Jährige Patriarch, der ein rotes Hemd und einen schwarzen Anzug trug, war umringt von Leibwächtern und Fotografen.

Bei der Zeremonie traten Sänger und Tänzer mit Michael-Jackson-Hits wie "Thriller" und "Bad" auf. Einige Jugendliche ahmten die unverwechselbaren Tanzbewegungen des Sängers wie etwa den legendären Moonwalk nach. Auf einer riesigen Leinwand wurde ein Zusammenschnitt von Jacksons Auftritten gezeigt. Ein Spruchband mit einem Zitat aus einem Jackson 5-Lied brachte die Gefühle vieler Jacko-Fans auf den Punkt: "We never can say goodbye" ("Wir können niemals auf Wiedersehen sagen").



Neverendingstory :(

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5g1gBll9WnSmiOvyTGxI9gDhIluiw

Muckelino
11-07-2009, 11:10
:wink:
Heute um 18 Uhr kommt auf MTV Michael Jackson & Friends, im Anschluß daran MTV presents Michael Jackson The King of Pop.

Morgen 15 Uhr MTV A celebration of Michael Jackson und um 16 Uhr MTV Noise Videographie Michael Jackson


http://www.mtv.de/music/article/20203644

Schnute 50
11-07-2009, 11:16
:wink:
Heute um 18 Uhr kommt auf MTV Michael Jackson & Friends, im Anschluß daran MTV presents Michael Jackson The King of Pop.

Morgen 15 Uhr MTV A celebration of Michael Jackson und um 16 Uhr MTV Noise Videographie Michael Jackson


http://www.mtv.de/music/article/20203644


Danke für die Info :knuddel: :bussi:

Muckelino
11-07-2009, 11:26
:) büdde

kannte ich noch gar nicht :blush:

/watch?v=x_15tALSO5M :wub:

*Kati*
11-07-2009, 11:34
Weiß nicht ob das hier schon war:

Michael Jackson Tribute - Stockholm

youtube.com/watch?v=je1KOcBYGjM


Das ist klasse :d:

baerchen1969
11-07-2009, 12:03
Ich frag mich, was seine Schwester darüber denkt, das er nen Ultraschallbild verhökern will...Sieht eher aus wie Jesus :zahn:

:nein:

Jesus wird bei ebay generell nur auf Toastbrot-Scheiben verkauft!


:schleich:

spector
11-07-2009, 12:16
Ich habe alle Beiträge hier gelesen. Es begann mit einer Flockenfurz-Gotterhebung. Dann kamen kritische Stimmen, die krätzig runtergebügelt wurden. Dann wieder Michael-ist-beim-lieben-Gott-Stimmen. Ich hoffe, es ist der selbe "liebe" Gott gemeint, der zwei Weltkriege erfand.

Tatsache ist, dass wir einem "schwarzen" Gottesdienst beiwohnen durften. Tatsache ist auch, dass der für mich größte Entertainer der Achtziger nun auch ein Freiheitskämpfer für die Rechte der Schwarzen gewesen sein soll. Und ein erwiesener Liebhaber der Welt. Und sowieso ein Heiliger.
Michael Jackson hat für mich gute Pop-Music gemacht. Weder als Super-Sympath, noch als Übermensch. Einfach nur brillante, tolle Pop-Music.

Hat er an kleinen Jungen rumgefummelt? Das interessiert mich schon. Aber vielleicht zerstör ich den Altar hier....

Laggy
11-07-2009, 12:35
g*spel finde ich ja echt zum kotzen, aber 'man in the mirror' ist ganz, ganz fein [zeitlos].

War das erste Lied von ihm, dass ich je gehört hab...da war ich vier oder fünf :wub:


Und: Juhu, ich werde ich auf jeden Fall ins "Thriller-Musical" nach München gehen!!! Hoffentlich werden die (mehrere verschieden alte) Darsteller MJ.gerecht!

Ich evtl. auch. Hab aber nur positives gehört bisher.


http://i41.tinypic.com/2lmrm6o.jpg

:d:


Nr. 24 Man in the mirror.


man in the mirror:wub:

Ich weiß auch nicht was es ist, aber da krieg ich seit jeher immer ne Gänsehaut.


Liberian Girl :wub::wub::wub:
ich mag die stelle in der debbie gibson dann kurz im refrain so mitsingt

Ich auch :ja:


Weiß nicht ob das hier schon war:

Michael Jackson Tribute - Stockholm

youtube.com/watch?v=je1KOcBYGjM

Das ist klasse :d:

War schon mehrfach ;)
Ist aber immer wieder toll.

Cumulus
11-07-2009, 12:41
Ich habe alle Beiträge hier gelesen. Es begann mit einer Flockenfurz-Gotterhebung. Dann kamen kritische Stimmen, die krätzig runtergebügelt wurden. Dann wieder Michael-ist-beim-lieben-Gott-Stimmen. Ich hoffe, es ist der selbe "liebe" Gott gemeint, der zwei Weltkriege erfand.

Tatsache ist, dass wir einem "schwarzen" Gottesdienst beiwohnen durften. Tatsache ist auch, dass der für mich größte Entertainer der Achtziger nun auch ein Freiheitskämpfer für die Rechte der Schwarzen gewesen sein soll. Und ein erwiesener Liebhaber der Welt. Und sowieso ein Heiliger.
Michael Jackson hat für mich gute Pop-Music gemacht. Weder als Super-Sympath, noch als Übermensch. Einfach nur brillante, tolle Pop-Music.

Hat er an kleinen Jungen rumgefummelt? Das interessiert mich schon. Aber vielleicht zerstör ich den Altar hier....

Was hat man davon? :kopfkratz...wird seine Musik dadurch schlechter ?
Sicherlich wirst Du hier keinen finden, der Dir dies wirklich beantworten kann. Aber irgendwann sitzt Du vielleicht nehmen MJ auf einer Wolke, dann kannst Du ihn ja danach fragen.:ja:

Miami Twice
11-07-2009, 13:15
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330343640251&_trkparms=tab%3DSelling

:dada: Also das gibt's doch nicht... :ko::ko::ko:

edi
11-07-2009, 13:21
Was hat man davon? :kopfkratz...wir seine Musik dadurch schlechter ?
Sicherlich wirst Du hier keinen finden, der Dir dies wirklich beantworten kann. Aber irgendwann sitzt Du vielleicht nehmen MJ auf einer Wolke, dann kannst Du ihn ja fragen.:ja:


die Antwort war klasse :D :d:

ich glaub ich hab das die letzten zwei Wochen 50 mal gesehen "Ghost" (http://video.yahoo.com/watch/14102?fr=yvmtf) :anbet::wub::anbet:

Sylver
11-07-2009, 13:33
Hatten wir das schon? Hello, sixpack :wub:

http://img198.imageshack.us/img198/9043/1071p.jpg

coroline
11-07-2009, 13:33
Was hat man davon? :kopfkratz...wir seine Musik dadurch schlechter ?
Sicherlich wirst Du hier keinen finden, der Dir dies wirklich beantworten kann. Aber irgendwann sitzt Du vielleicht nehmen MJ auf einer Wolke, dann kannst Du ihn ja fragen.:ja:
Ich gehöre zu den Zweiflern und finde es durchaus angebracht,einige Dinge in Frage zu stellen........solange solch Diskussionen sachlich verlaufen.
Heute Nacht habe ich den hiesigen "Schlagabtausch" genossen,weil er meinen Horizont erweitert und mich nicht engstirnig denken lässt.

Cumulus
11-07-2009, 13:42
Ich gehöre zu den Zweiflern und finde es durchaus angebracht,einige Dinge in Frage zu stellen........solange solch Diskussionen sachlich verlaufen.
Heute Nacht habe ich den hiesigen "Schlagabtausch" genossen,weil er meinen Horizont erweitert und mich nicht engstirnig denken lässt.

Und hast Du nun eine Antwort auf Deine Zweifel gefunden ?

coroline
11-07-2009, 13:45
Und hast Du nun eine Antwort auf Deine Zweifel gefunden ?
Nein....werde ich auch nie!Darum geht es mir auch nicht.Es langt mir,mal beide Sichtweisen zu lesen.

Cumulus
11-07-2009, 13:54
Nein....werde ich auch nie!Darum geht es mir auch nicht.Es langt mir,mal beide Sichtweisen zu lesen.

:d:


youtube.com/watch?v=1Q02DUWr4js :anbet:

Zombienchen
11-07-2009, 14:17
:d:


youtube.com/watch?v=1Q02DUWr4js :anbet:
:wub: beautiful...

Wo kann ich eigentlich schöne Michael Jackson Signaturen herbekommen, denn einige haben hier richtig schöne, will auch eine :helga:

edi
11-07-2009, 14:34
Smile ist absolut Spitze, und die Bilder dazu auch. :wub:

http://i25.tinypic.com/23say6u.gif


@Zombienchen das sind einfach selbst gesuchte Bilder, sie müssen für die
Sig halt nur klein gemacht werden. Wie das hier zB.
http://i39.tinypic.com/1569vk2.jpg

oder das

http://i28.tinypic.com/zxsktv.gif oder http://i42.tinypic.com/2cnt4iq.jpg

ist nicht wirklich schwer. :)

bene53
11-07-2009, 14:37
:wub: beautiful...

Wo kann ich eigentlich schöne Michael Jackson Signaturen herbekommen, denn einige haben hier richtig schöne, will auch eine :helga:
Vielleicht findste ja hier HIER (http://community.livejournal.com/mj_icons/) etwas für deinen Geschmack :ja:

dango
11-07-2009, 14:39
warum lässt sich die Zeit nicht zurückdrehen? :anbet::anbet:


youtube.com/watch?v=ubp758HSpe0

Zombienchen
11-07-2009, 14:42
@ benetrice und edi...dankeschön :)

Kucke gerade Ghost, absolut cool http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a060.gif