PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Welt nimmt Abschied von Michael Jackson, King of Pop


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

murciam
11-07-2009, 14:47
[QUOTE=Human Nature;22671121]Warum einige es immer nötig haben sich als alwissend aufzuspielen, ist echt zum ...:mauer:

Wen jemand vor einem Gericht freigesprochen wird, gilt er nunmal als unschuldig, dafür haben wir Gesetze, sonst könnten wir ja wie im Mittelalter die Leute nach den Anschuldigungen sofort verurteilen.:rolleyes:

Das läuft aber in Amiland etwas anders wie bei uns.
O.J. wurde z.B.von den Geschworenen freigesprochen und von einem Zivilgericht wegen Mordes zu Schadensersatz an die Angehörigen der Opfer verurteilt.

vergas
11-07-2009, 14:48
@vergas

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?lol
Der Spiegel ist kein deut besser als die Bild.Sensationes Medien die alles aufsaugen was Skandale bringen.

Und nochmal ,Michael Jacksons Privatleben kannst du genauso wenig beurteilen wie ich.Wenn du hier über die Schattenseiten von Michael Jackson spekulieren möchtest dann mach das aber bitte nicht in diesem Theard.

Hast du keinen Repekt vor dem Tod?

Dann erzähl, welches ist denn die Haus- und Hofpostille deines Vertrauens? ;) Abgesehen davon finde ich es etwas seltsam, dass ausgerechnet jemand, der die "vielleicht-ist-er-ja-gar-nicht-tot"-Theorie ins Spiel bringt, beurteilen will, was seriöser Journalismus ist und was nicht.

Mir ist sowieso bei Dir aufgefallen, dass Du alles negierst, was nicht in deine kleine MJ-Wahrheit passt. Daher nochmal die Frage, wie alt bist Du, hast Du die aktive Zeit von MJ, sowohl den Aufstieg als auch den Fall, bewusst miterlebt oder bist Du einer derjenigen, die erst seit knapp zwei Wochen, dafür aber umso glühender, MJ-Fans sind?

Was den Respekt anbelangt - wenn ich den nicht hätte, würde ich ganz anders schreiben und ganz andere Ausdrücke verwenden, das kannst Du mir mal glauben. Ich habe Respekt vor dem Tod und vor Trauerarbeit, die für mich aber auch beinhaltet, dass man sich mit dem Toten auseinandersetzt, versucht sein Handeln nachzuvollziehen und zu begreifen und in anschließend in Frieden gehen zu lassen. Aber Trauer und Abschied bedeutet für mich nicht zwangsläufig blinde Absolution und das scheint uns zu unterscheiden.

Emotions
11-07-2009, 14:57
Hat er an kleinen Jungen rumgefummelt? Das interessiert mich schon ...

Ich finde es schon bedenklich genug was alles zugegeben wurde, selbst wenn die schlimmsten Vorwürfe nicht stimmten. Ein erwachsener Mann der mit Kindern im Bett geschlafen hat, so platonisch wie das auch gewesen sein mag (außer bei Vater/Kind, da ist es was anderes), da stimmt was nicht. Die Argumente er wollte Kinder nur glücklich machen kenne ich, aber dann hat man(n) trozdem nicht mit Kindern zu schlafen - da lief was falsch.

Wie alle anderen hier habe ich garkeine Ahnung was da nun passierte und deshalb will ich ihn nicht verurteilen.

edi
11-07-2009, 15:05
Ich glaub ich komm heute nacht wieder :zahn:

smile........

Cumulus
11-07-2009, 15:07
Smile ist absolut Spitze, und die Bilder dazu auch. :wub:

http://i25.tinypic.com/23say6u.gif


@Zombienchen das sind einfach selbst gesuchte Bilder, sie müssen für die
Sig halt nur klein gemacht werden. Wie das hier zB.
http://i39.tinypic.com/1569vk2.jpg

oder das

http://i28.tinypic.com/zxsktv.gif oder http://i42.tinypic.com/2cnt4iq.jpg

ist nicht wirklich schwer. :)

Die Gifs sind sehr schön :anbet:...leider machen sie noch trauriger. :heul:

DANKE !

Human Nature
11-07-2009, 15:15
Mir ist sowieso bei Dir aufgefallen, dass Du alles negierst, was nicht in deine kleine MJ-Wahrheit passt. Daher nochmal die Frage, wie alt bist Du, hast Du die aktive Zeit von MJ, sowohl den Aufstieg als auch den Fall, bewusst miterlebt oder bist Du einer derjenigen, die erst seit knapp zwei Wochen, dafür aber umso glühender, MJ-Fans sind?

.
:rolleyes:
Da isser wieder:D
Hast du kein Hobby?

Ich halte mich hier an Fakten und will mich an Sepkulationen auf Bildniveau nicht beteiligen.
Ich bin Michael Jackson Fan seid 1989, da war ich 5 Jahre alt und habe zu der Zeit noch in Italien gelebt.Mein Interesse galt immer seiner Musik und seines außergewönlichen Tanzstils.Über sein Privatleben kann ich sogut wie gar nichts erzählen ,weil ich ihn leider nie getroffen habe.

Pijl
11-07-2009, 15:16
Ich glaub ich komm heute nacht wieder :zahn:
:rotfl:

Saruman
11-07-2009, 15:20
watch?v=je1KOcBYGjM&feature=related

Das ist ja geil. :clap:

edi
11-07-2009, 15:31
Die Gifs sind sehr schön :anbet:...leider machen sie noch trauriger. :heul:

DANKE !

Ich weiß :) :tröst:
Ohne ist es aber auch nicht viel besser. :knuddel:

http://i27.tinypic.com/2emo2g8.jpg

http://i27.tinypic.com/sv30k8.gif

eins noch dann hör ich auf

http://i30.tinypic.com/2u7opq0.gif




:rotfl:

is doch wahr....... :D


@Saruman ist das das Stockholmteil? ich krieg mit Deinem "Link" nix.......
wenn ja das ist toll........

murciam
11-07-2009, 15:36
warum lässt sich die Zeit nicht zurückdrehen? :anbet::anbet:


youtube.com/watch?v=ubp758HSpe0

Leider drehen sich die Zeiger der Uhr nun mal immer weiter.
Aber mal im ernst. Ich frage mich die ganze Zeit , wo ihr alle die letzten 10-15 Jahre ward.
Jackson -Alben und Singles waren doch mit Sicherheit auch in der Zeit zu haben.
Schade, dass man erst sterben muss, um soo viele Fans zu haben, die sich nun auf alles stürzen, was nur im Ansatz was mit ihm zu tun an.

...und nun könnt ihr mich verhaun`...

Joce
11-07-2009, 15:37
irgend n video.. ich komm grad nich drauf welches musste für das tv entschärft werden und läuft nur noch in dieser version.. welches war das??

vergas
11-07-2009, 15:38
...

Ich halte mich hier an Fakten und will mich an Sepkulationen auf Bildniveau nicht beteiligen.
Ich bin Michael Jackson Fan seit 1989, da war ich 5 Jahre alt und habe zu der Zeit noch in Italien gelebt.Mein Interesse galt immer seiner Musik und seinem außergewöhnlichen Tanzstil.Über sein Privatleben kann ich so gut wie gar nichts erzählen ,weil ich ihn leider nie getroffen habe.

Komisch nur, dass Du der einzige bist, der immer wieder die Bild (als Vorwurf an andere) ins Spiel bringt. Aber komm schon, Butter bei die Fische - welches ist deine bevorzugte Morgenlektüre? Du hältst Dich übrigens nicht an Fakten, sondern blendest konsequent alles aus, was nicht in dein MJ-Weltbild passt. Das ist was anderes, wie ich Dir schon an dem Beispiel Ackermann und Esser deutlich zu machen versucht habe.

Btw, Du bist tatsächlich schon BJ 84? Du wirkst wesentlich unreifer, äääh, ich meine natürlich jünger :D . Von Deiner Argumentationstechnik her hätte ich Dich eher der Tokio-Hotel-Fangruppe zugeordnet, was übrigens keine Beleidigung sein soll.

Es muss übrigens schön sein, wenn man den Verstand so völlig abschalten und nur das sehen kann, was einem genehm ist. Ein bisschen neide ich Dich dafür. Also, noch viel Spaß im Wolkenkuckucksheim ;)


Ich frage mich die ganze Zeit , wo ihr alle die letzten 10-15 Jahre ward.
Jackson -Alben und Singles waren doch mit Sicherheit auch in der Zeit zu haben.
Schade, dass man erst sterben muss, um soo viele Fans zu haben, die sich nun auf alles stürzen, was nur im Ansatz was mit ihm zu tun an.

...und nun könnt ihr mich verhaun`...

Das frage ich mich auch und leider bestätigt dieses Verhalten die gängige Theorie, dass ein Star tot weitaus mehr wert ist, als lebendig.

Man hätte MJ zu Lebzeiten etwas mehr echte Freunde und etwas weniger Claqueure gewünscht.


irgend n video.. ich komm grad nich drauf welches musste für das tv entschärft werden und läuft nur noch in dieser version.. welches war das??

Thriller durfte anfangs bei einigen Fernsehanstalt nur im Nachtprogramm laufen.

Saruman
11-07-2009, 15:42
@Saruman ist das das Stockholmteil? ich krieg mit Deinem "Link" nix.......
wenn ja das ist toll........


Yepp,ist das Stockholmteil. :D

Mmmh,bei funktioniert der Link,wenn ich ihn bei Youtube einfüge. :nixweiss:

Hei
11-07-2009, 15:46
Das frage ich mich auch und leider bestätigt dieses Verhalten die gängige Theorie, dass ein Star tot weitaus mehr wert ist, als lebendig.

Wenn man sieht wie schnell die Konzertkarten für London weg waren, kann das so nicht wirklich stimmen. Ich denke, die Konzerte hätten auch wieder für einen Hype gesorgt. Nicht in dem Ausmaß wie jetzt, aber dennoch wäre er wieder "da" gewesen.

Er hat in den letzten Jahren eben keinen Knaller mehr rausgebracht. Und die Erinnerungs-/Kaufwelle kommt nach dem Tod eines Künstlers immer, zumal wenn seine erfolgreichste Zeit noch Schallplattenzeit war und man das Ganze dann doch noch mal digital haben will.

Aber mehr wert? Dazu müssten wir wissen, was alles noch gekommen wäre...

Sylver
11-07-2009, 15:53
http://i32.tinypic.com/14llhe1.jpg
http://i42.tinypic.com/214qtrb.jpg

edi
11-07-2009, 15:56
Yepp,ist das Stockholmteil. :D

Mmmh,bei funktioniert der Link,wenn ich ihn bei Youtube einfüge. :nixweiss:


Ist nicht schlimm, er war schon öfter und ist halt immer wieder gut. :)

Und Vargas und.murciam ..
mir fällt hier extrem auf, das offenbar junge Leute MJ jetzt erst entdecken. Sowas soll ja
vorkommen. Das ist doch kein Grund für Vorwürfe .
Mein Sohn mit 22 "kennt" MJ bestimmt, seine Musikrichtung ist aber eine völlig
andere. Jetzt Titel zu entdecken die man vorher nie wahr genommen hat ist
doch nichts ungewöhnliches, schon garnicht bei der Vielfalt an Musikangeboten.

Und was ich völlig ätzend finde, das ist jetzt mal ganz allgemein:
jemandem nahe zu legen welche Publikationen er zu lesen hat, was
gute und weniger gute Presse ist. Das entscheidet doch immer noch jeder
selbst, ist aber etwas was mich hier im Forum überall schwer stört.
Dann schreibt oben düber "IOFF nur für Spiegel-Leser" .......
dann weiß jeder woran er ist. So ich bin fertig und wech jetzt :D

weiter mit Michael büdde........

ivoria
11-07-2009, 15:59
Hallo,

Ich mag dieses Lied, gesungen von Katie Melua.

/watch?v=AaG2hOBQN6g

Liebe Grüße

ivoria (neu hier) :wink:

Human Nature
11-07-2009, 16:09
Komisch nur, dass Du der einzige bist, der immer wieder die Bild (als Vorwurf an andere) ins Spiel bringt. Aber komm schon, Butter bei die Fische - welches ist deine bevorzugte Morgenlektüre?;)

Ich lese die Welt und meistens auch nur den Sporteil.
VIP Berichte lese ich gar nicht.;)


Btw, tatsächlich schon BJ 84? Du wirkst wesentlich unreifer, äääh, ich meine natürlich jünger :D;)
Boah ist das arm.:o

Vielleicht kannst du dich auf deutsch besser ausdrücken,dafür bin ich aber wahrscheinlich in anderen Sprachen dir weit aus überlegen.


Es muss übrigens schön sein, wenn man den Verstand so völlig abschalten und nur das sehen kann, was einem genehm ist. Ein bisschen neide ich Dich dafür. Also, noch viel Spaß im Wolkenkuckucksheim ;)


Ein klarer Freispruch vor einem Gericht hat nunmal ein höheren Stellenwert als irgendwelche Vermutungen von Sensationssmedien.
Außerdem.
Wir sind hier in einem Abschiedstheard und ich trauere um diesen Mann.Wie es aussieht hast du dafür aber überhaupt kein Verständniss.Wahrscheinlich musst du es erst am eigenen Leib spüren was ich meine.

trashman
11-07-2009, 16:10
Ich habe alle Beiträge hier gelesen.
Du bist mir mittlerweile unheimlicher als die Zombies aus dem "Thriller"-Video. :zahn:

Granini
11-07-2009, 16:12
So, jetzt muss ich nur noch die History-Tour laden, in mpg umwandeln und eine "Sicherheitskopie" brennen. Dann bin ich endlich durch.. :ko:


es sei denn ich finde noch was tolles http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/753.gif


edit

Ich komm wohl lieber heute Abend wieder :schleich:

:rolleyes:

Riddle
11-07-2009, 16:14
Ich glaub ich komm heute nacht wieder :zahn:

smile........


Ja - nachts ist es hier richtig schön. :freu:
Wir schwelgen zusammen in Erinnerungen oder verfolgen stundenlang Videos von Michael Jackson bei MTV bis uns vor Müdigkeit die Augen zufallen. :ja:



( Kann mir jemand sagen warum meine Moonwalker-Avas hier immer verschwinden ?????????? :confused: )

*pling*
11-07-2009, 16:16
Aber mal im ernst. Ich frage mich die ganze Zeit , wo ihr alle die letzten 10-15 Jahre ward.
Jackson -Alben und Singles waren doch mit Sicherheit auch in der Zeit zu haben.
Schade, dass man erst sterben muss, um soo viele Fans zu haben, die sich nun auf alles stürzen, was nur im Ansatz was mit ihm zu tun an.

...und nun könnt ihr mich verhaun`...

Ich sehe das ganz genauso. :d:

Zombienchen
11-07-2009, 16:21
Ich glaub ich komm heute nacht wieder :zahn:

smile........
:D , hab ich mir auch gerade gedacht

Human Nature
11-07-2009, 16:24
So, jetzt muss ich nur noch die History-Tour laden, in mpg umwandeln und eine "Sicherheitskopie" brennen. Dann bin ich endlich durch.. :ko:[QUOTE=vergas;22677350]


es sei denn ich finde noch was tolles http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/753.gif]
Die Bad Tour kann ich nur jeden empfehlen.Das war das beste Konzert was ich jemals gesehen habe.

zarah
11-07-2009, 16:25
Leider drehen sich die Zeiger der Uhr nun mal immer weiter.
Aber mal im ernst. Ich frage mich die ganze Zeit , wo ihr alle die letzten 10-15 Jahre ward.
Jackson -Alben und Singles waren doch mit Sicherheit auch in der Zeit zu haben.
Schade, dass man erst sterben muss, um soo viele Fans zu haben, die sich nun auf alles stürzen, was nur im Ansatz was mit ihm zu tun an.

...und nun könnt ihr mich verhaun`...

Man darf nicht vergessen, dass zur Zeit von MJs letzten echten Höhenflügen noch nicht alle Haushalte in unseren Breiten MTV hatten (bzw. über Kabel oder SAT andere Sender reinholten) ... von eigenen Rechnern inkl. net für die jüngere Generation gar net zu reden.

Wenn man nur die Musik kennt, fällts nicht so auf, ob und wie oft jemand im Radio gespielt wurde ... soweits nicht grad täglich rauf und runter gespielt wird. Und jede noch so geliebte Schallplatte legt man igendwann mal weg.

Ich denk, die Traurigkeit ist besonders groß, weil er durch die Vorbereitung auf die neue Tournee wieder als Musiker im Gespräch und in Erinnerung gerufen worden war ....

Miami Twice
11-07-2009, 16:25
http://i32.tinypic.com/14llhe1.jpg Das ist wirklich toll :clap:

Bigfried1
11-07-2009, 16:27
Hab grade die Clips zu Who is it :d: :d: und Leave me alone :d: :d: gesehen!
Ich glaube, im Leave me alone Clip ist so einiges drin, das tief blicken lässt. Und nicht nur die "Befreiung des gefesselten Giganten" am Ende. ;)

sonshice
11-07-2009, 16:30
Ich hab jetzt keine Lust den ganzen Thread zu durchkämmen.
War /watch?v=wptYCIxneEs&feature=related hier schon Thema?
Manchen Leuten ist auch wirklich nichts peinlich, oder heilig, oder wie auch immer.:rolleyes:

baerchen1969
11-07-2009, 16:33
...es ist wie mit alten fotos...
man bannt momente auf fotos,um sie irgendwie festzuhalten,sind halt erinnerungen.dann kann es sein dass man sie jahrelang nicht mehr aus der schublade holt,aber sie sind bestandteil deines lebens,und wenn du in so einer schublade kramst,z.B. weil du was anderes suchst,und es fällt ein bild von früher raus dann guckst du dir vielleicht alle an und schwelgst in früheren momenten ...
so verhält es sich mit MJ...wer ein echter fan war und ist,dem ging es um die musik,und nicht um bizarr dargestelltes aus dem privatleben von MJ...
wenn was neues (cd) rauskommt kauft man sich das für gewöhnlich,wenn nichts kommt kann man es nicht ändern ...:nixweiss:
aber musik ist ein grosser teil meines lebens den ich nicht missen könnte,und vieles davon war von Michael...da ist es ja auch nachvollziehbar dass man da betroffen ist...

nur weil ich bei der medialen hetzjagd gegen ihn kein interesse zeigte und zeige,heisst das nicht man hat ihn aus den augen verloren...

Zombienchen
11-07-2009, 16:38
...es ist wie mit alten fotos...
man bannt momente auf fotos,um sie irgendwie festzuhalten,sind halt erinnerungen.dann kann es sein dass man sie jahrelang nicht mehr aus der schublade holt,aber sie sind bestandteil deines lebens,und wenn du in so einer schublade kramst,z.B. weil du was anderes suchst,und es fällt ein bild von früher raus dann guckst du dir vielleicht alle an und schwelgst in früheren momenten ...
so verhält es sich mit MJ...wer ein echter fan war und ist,dem ging es um die musik,und nicht um bizarr dargestelltes aus dem privatleben von MJ...
wenn was neues (cd) rauskommt kauft man sich das für gewöhnlich,wenn nichts kommt kann man es nicht ändern ...:nixweiss:
aber musik ist ein grosser teil meines lebens den ich nicht missen könnte,und vieles davon war von Michael...da ist es ja auch nachvollziehbar dass man da betroffen ist...

nur weil ich bei der medialen hetzjagd gegen ihn kein interesse zeigte und zeige,heisst das nicht man hat ihn aus den augen verloren...

:d: dem ist nichts mehr hinzuzufügen ...

Weena
11-07-2009, 16:39
Ich hab jetzt keine Lust den ganzen Thread zu durchkämmen.
War das (http://www.youtube.com/watch?v=wptYCIxneEs&feature=related) hier schon Thema?
Manchen Leuten ist auch wirklich nichts peinlich, oder heilig, oder wie auch immer.:rolleyes:

Kann mir das mal jemand erklären? Ich seh nur `nen Hubschrauber und einen (vermummten?) Typen?
Ich blick`s ehrlich nicht. :schäm:

Zombienchen
11-07-2009, 16:43
Kann mir das mal jemand erklären? Ich seh nur `nen Hubschrauber und einen (vermummten?) Typen?
Ich blick`s ehrlich nicht. :schäm:
Da ist ein Stück Leichensack zu sehen und der scheint sich zu bewegen...

Weena
11-07-2009, 16:46
Da ist ein Stück Leichensack zu sehen und der scheint sich zu bewegen...

nuja, meine Bildqualität ist zu schlecht, ich erkenn da nix.
Trotzdem danke.

baerchen1969
11-07-2009, 16:48
:d: dem ist nichts mehr hinzuzufügen ...
so sehen wir MJ fans das nun mal ...:knuddel:

Cumulus
11-07-2009, 16:48
Leider drehen sich die Zeiger der Uhr nun mal immer weiter.
Aber mal im ernst. Ich frage mich die ganze Zeit , wo ihr alle die letzten 10-15 Jahre ward.Jackson -Alben und Singles waren doch mit Sicherheit auch in der Zeit zu haben.
Schade, dass man erst sterben muss, um soo viele Fans zu haben, die sich nun auf alles stürzen, was nur im Ansatz was mit ihm zu tun an.

...und nun könnt ihr mich verhaun`...

Was :eek: solange gibt es den Thread hier schon.:kopfkratz
Und wo warst Du in der Zeit?:confused:

Zombienchen
11-07-2009, 16:52
Ich glaube, im Leave me alone Clip ist so einiges drin, das tief blicken lässt. Und nicht nur die "Befreiung des gefesselten Giganten" am Ende. ;)
Ich fand das Video als Kind richtig cool, hab aber nie verstanden worum es geht...:blush: Beim jetzigen Anschauen muß ich Dir voll und ganz Recht geben, dass der Clip tief blicken läßt...Der hat so Einiges in seiner Musik verarbeitet...

britta08
11-07-2009, 16:53
Das hier hätte Michael gefallen ,Flashmob in Stockholm ,da treffen sich wildfremde Menschen und zollen Ihm Tribute einfach toll/watch?v=lVJVRywgmYM"]

Zombienchen
11-07-2009, 16:55
Was :eek: solange gibt es den Thread hier schon.:kopfkratz
Und wo warst Du in der Zeit?:confused:
:rotfl:

:engel:

Pijl
11-07-2009, 16:59
Was :eek: solange gibt es den Thread hier schon.:kopfkratz
Und wo warst Du in der Zeit?:confused:
Vermutlich sollte man das zu Michaels Lebzeiten jedesmal irgendwo hier im Forum verewigen, wenn man sich einen Song/Youtube-Video von MJ angehört/angesehen hat oder eine CD von ihm gekauft hat. :nixweiss:

Dass sich das Interesse jetzt halt stark häuft und viele ihn auch erst jetzt richtig entdecken, ist nichts ungewöhnliches. Ich hätte ihm diese Anteilnahme auch lieber vor seinem Tode gewünscht, aber so ist nun mal der Gang der Dinge, imho nichts worüber es sich lohnt ernsthaft zu diskutieren.

cobrita
11-07-2009, 17:03
watch?v=QPAtacGpMdg

Ich find das irgendwie rührend, wie er mit den Fans umging und wenn sie noch so hysterisch waren :schäm:

Und ich les euch heute abend bestimmt wieder! (Muss weg)

baerchen1969
11-07-2009, 17:07
so ist es Pijl :)
mann,warum kann die tv aufmerksamkeit nicht sein weil er 50.geburtstag feiert,und nicht aufgrund des sehr traurigen anlasses...:(
ist schon komisch,ich sing seit fast 2 wochen permanent irgendwelche jackson songs vor mich hin,kenn schon bald nix mehr aus den charts (wären eh bloss klingeltöne :kater:) weil mir MJ gar nicht aus dem kopf geht ...ich denk immer nur dass es das nicht gibt dass er nicht mehr ist...:nein:
und gestern hab ich nachts auch wieder bei Liberian Girl mitgesungen und bei manchen stellen bricht mir echt die stimme ein weil da so ein kloss im hals ist...:helga:
aber nur bei den sanften songs...die anderen strahlen pure lebensfreude aus :freu:
ich glaub ich sing mal ein medley ein und stell es on...:feile:


:schleich:

edi
11-07-2009, 17:08
Was :eek: solange gibt es den Thread hier schon.:kopfkratz
Und wo warst Du in der Zeit?:confused:

:lol::lol::lol:


watch?v=QPAtacGpMdg

Ich find das irgendwie rührend, wie er mit den Fans umging und wenn sie noch so hysterisch waren :schäm:

Und ich les euch heute abend bestimmt wieder! (Muss weg)

JA ist es :wub: und was ist noch faszinierend finde,
dass es immer Leute gibt, die alles festhalten.
Was würde uns alles entgehen. :)

Human Nature
11-07-2009, 17:12
Heute am 11 Juli wäre eigentlich der Start für seine Tour gewesen.:(

Cumulus
11-07-2009, 17:18
Heute am 11 Juli wäre eigentlich der Start für seine Tour gewesen.:(


youtube.com/watch?v=G-hSvI4Um_Q :heul:

Eisregen
11-07-2009, 17:33
Das hier hätte Michael gefallen ,Flashmob in Stockholm ,da treffen sich wildfremde Menschen und zollen Ihm Tribute einfach toll klick (http://www.youtube.com/watch?v=lVJVRywgmYM)

Gänsehaut pur...

Beloved
11-07-2009, 17:44
Ich fand das Video als Kind richtig cool, hab aber nie verstanden worum es geht...:blush: Beim jetzigen Anschauen muß ich Dir voll und ganz Recht geben, dass der Clip tief blicken läßt...Der hat so Einiges in seiner Musik verarbeitet...

Ging mir auch so. Habs als Kind nicht verstanden, fand das Video einfach lustig. Erst jetzt nach seinem Tod hab ichs nochmals gesehen und begriffen....


Heute am 11 Juli wäre eigentlich der Start für seine Tour gewesen.:(

Hätte die nicht erst am 13. Juli anfangen sollen?

Cumulus
11-07-2009, 17:53
Ging mir auch so. Habs als Kind nicht verstanden, fand das Video einfach lustig. Erst jetzt nach seinem Tod hab ichs nochmals gesehen und begriffen....



Hätte die nicht erst am 13. Juli anfangen sollen?

Das stimmt - die Konzerte vom 10.12. und 14. Juli sollten erst im März 2010 stattfinden.

InLove
11-07-2009, 18:19
irgend n video.. ich komm grad nich drauf welches musste für das tv entschärft werden und läuft nur noch in dieser version.. welches war das??
Black or white war es.

whis
11-07-2009, 18:19
http://i25.tinypic.com/2z74x79.gif

Karl Napp
11-07-2009, 18:22
war die köningin bei remember the time nit auch ne promi :kopfkratz
:ja: die frau von david bowie

edi
11-07-2009, 18:23
whis was für ein Wirbelwind.... :D

http://www.images-box.com/uploads/63472c8ebe.jpg


hat sich auf der MTV-Site jemand das Video angschaut?

http://www.mtv.de/music/article/20203644

und die Aussage die er da mitten drin tut?..........

mein gott wie Cher da noch ausschaut :)

Metty
11-07-2009, 18:23
Hallo zusammen,

sehe gerade das Video "Ghosts". Mein schulenglisch ist nicht so gut, um alles so schnell zu verstehen.
Gibts das Video vielleicht auch auch mit Untertitel im I-net zu sehen?

luna2
11-07-2009, 18:23
Ich bin die ganze Zeit also seit 3 Wochen ein stiller Mitleser gewesen ich bin wirklich froh das ich nicht verrückt bin da ich sehe das sehr viele Menschen so fühlen wie ich .Ich kann nur eins sagen ich bin so glücklich das ich damalls am 02.09.1992 hier in Bayreuth auf dem Konzert war ,es war unvergesslich .
Danke das ihr alle hier seit ihr habt mir sehr geholfen . Das schlimme ist das ich einen Tag vor Michaels Totestag ,Geburtstag habe .

lg Luna :)

Zombienchen
11-07-2009, 18:33
Hallo zusammen,

sehe gerade das Video "Ghosts". Mein schulenglisch ist nicht so gut, um alles so schnell zu verstehen.
Gibts das Video vielleicht auch auch mit Untertitel im I-net zu sehen?

Im Internet hab ich nichts gefunden, aber ich glaube die Original Ghost-DVD hat deutsche Untertitel...



Ich bin die ganze Zeit also seit 3 Wochen ein stiller Mitleser gewesen ich bin wirklich froh das ich nicht verrückt bin da ich sehe das sehr viele Menschen so fühlen wie ich .Ich kann nur eins sagen ich bin so glücklich das ich damalls am 02.09.1992 hier in Bayreuth auf dem Konzert war ,es war unvergesslich .
Danke das ihr alle hier seit ihr habt mir sehr geholfen . Das schlimme ist das ich einen Tag vor Michaels Totestag ,Geburtstag habe .

lg Luna :)
:knuddel:

come2me
11-07-2009, 18:35
Das hier hätte Michael gefallen ,Flashmob in Stockholm ,da treffen sich wildfremde Menschen und zollen Ihm Tribute einfach toll klick (http://www.youtube.com/watch?v=lVJVRywgmYM)

Boah, ist das genial......:o

bene53
11-07-2009, 18:39
hat sich auf der MTV-Site jemand das Video angschaut?

http://www.mtv.de/music/article/20203644

und die Aussage die er da mitten drin tut?..........

mein gott wie Cher da noch ausschaut :)
Oiii, Cher :wub: :anbet:


Hallo zusammen,

sehe gerade das Video "Ghosts". Mein schulenglisch ist nicht so gut, um alles so schnell zu verstehen.
Gibts das Video vielleicht auch auch mit Untertitel im I-net zu sehen?
Hab jetzt nur die Übersetzung in Textform gefunden: Ghosts (http://www.golyr.de/michael-jackson/songtext-ghosts-528544.html)
Hoffe das reicht auch :)

Zombienchen
11-07-2009, 18:40
hat sich auf der MTV-Site jemand das Video angschaut?

http://www.mtv.de/music/article/20203644

und die Aussage die er da mitten drin tut?..........

mein gott wie Cher da noch ausschaut :)
Oh, Michael war so süß und Cher sieht echt anders aus :o

larghetto
11-07-2009, 18:41
Do you remember? :D MTV :trippel:

Die "Pyramiden-Angestellten" tanzen :trippel:

luna2
11-07-2009, 18:42
Kommt heute nicht der Film Die Jacksons im TV dran?

bene53
11-07-2009, 18:45
jetzt Liberian Girl :anbet:

larghetto
11-07-2009, 18:45
Liberian Girl :freu:

mit Whoopie und John Travolta

Metty
11-07-2009, 18:46
Im Internet hab ich nichts gefunden, aber ich glaube die Original Ghost-DVD hat deutsche Untertitel...

Danke schön ... auch an benetrice.
Da werde ich mal auf die Suche gehen.

Mein Sohn (15) hat sich vor ca. 6 Wochen die DVD Moonwalker gewünscht, wegen der Comic-tricks und seinem Moonwalk.
Ich hatte sie noch nie vorher angesehen.

Gestern hab ich mir die DVD von ihm geben lassen und selbst geschaut ... mit einem lachenden und einem weinenden Auge. :(

Maggie
11-07-2009, 18:46
Liberian Girl :freu:

wo denn??

edit habs gefunden

larghetto
11-07-2009, 18:48
MTV, ein MJ Video nach dem anderen :freu:

larghetto
11-07-2009, 18:51
We are the World :wink:

luna2
11-07-2009, 18:51
ja schau ich auch und schon wieder bin ich am :heul:

Zombienchen
11-07-2009, 18:59
Michael Jacksons greatest TV-Moments auf der MTV-Homepage ist ja mal voll cool...Wie der sich für die Grammys bedankt :wub: Solche uneitlen und bescheidenen Künstler gibt es heute gar nicht mehr :(, außer Brandon Flowers von der Killers, aber das ist Geschmackssache...:D

Beloved
11-07-2009, 19:07
youtube.com/watch?v=ISc2D4TCHgc&feature=related

Das ist die Beerdigung von James Brown. Der Anfang und auch der Schluss wirken irgendwie surreal. (Sharpton und Jackson scheinen auch keinen anderen Lebensinhalt mehr zu haben als an Beerdigungen aufzukreuzen).

Und hier eine wahre Perle aus dem Repertoire von LaToya (zusammen mit Michael). LaToyas Stimme ist ja toll :grinwech:. Michael hätte bei diesem Verbrechen eigentlich nicht mitwirken sollen (aber er hats ja noch produziert :q:).

youtube.com/watch?v=SbvC-Kqc4m4 :teufel:

Laggy
11-07-2009, 19:07
irgend n video.. ich komm grad nich drauf welches musste für das tv entschärft werden und läuft nur noch in dieser version.. welches war das??

Wurde ja schon beantwortet, war "Black or white". Er hat sich danach sogar entschuldigt, sollte er Kinder und deren Eltern verstört haben.


http://i25.tinypic.com/2z74x79.gif

Das passt aber gar nicht...der "Smooth Criminal"-MJ tanzt den Beat It-Tanz :zeter: :zahn:

Ich hör auch quasi seit zwei Wochen nichts außer seinen Liedern. Mit Sicherheit wird sich das wieder legen, aber ich möchte das so lange durchziehen, wie meine "Euphorie" andauert. Und später werde ich wahrscheinlich - wie vor seinem Tod auch - die CDs wieder in den Schrank stellen und nur noch ab und zu rausholen, aber dann mit schönen als auch traurigen Erinnerungen.

Momentan hör ich zum Autofahren z.B. - neben diesem einen tollen Megamix, von dem ich nicht mehr weiß von wem der ist - das hier am liebsten: /watch?v=dPTsmswQVwg&feature=related

Leider gibts dafür kein Video :crap:

Karl Napp
11-07-2009, 19:08
Hatten wir das schon? Hello, sixpack :wub:

http://img198.imageshack.us/img198/9043/1071p.jpg

uii...o lala...
habt ihr das video mit elvis-tochter, komm nich auf den titel, gesehen?
sein hemd ist aufgeknöpft. also der körper, hab mich neulich so erschrocken. sieht dem, das hier gezeigt wird, garnicht mehr ähnlich. sooo hell und irgendwie durchsichtig.

Oh, Michael war so süß und Cher sieht echt anders aus :o

ja niedlich, der michael. ;)
hm, tja cher hat ja auch so vieles an sich machen lassen. nix desto trotz eine meiner lieblingskünstlerinnen.

so bin erstmal wech. cat stevens hören. :D

edi
11-07-2009, 19:08
Hallo zusammen,

sehe gerade das Video "Ghosts". Mein schulenglisch ist nicht so gut, um alles so schnell zu verstehen.
Gibts das Video vielleicht auch auch mit Untertitel im I-net zu sehen?

Soweit ich weiß gibts das nicht mit Untertiteln.
Hätte ich mir auch gewünscht, finde es so aber auch toll.

vergas
11-07-2009, 19:12
Ich lese die Welt und meistens auch nur den Sporteil.
VIP Berichte lese ich gar nicht.;)

Boah ist das arm.:o

Vielleicht kannst du dich auf deutsch besser ausdrücken,dafür bin ich aber wahrscheinlich in anderen Sprachen dir weit aus überlegen.



Ein klarer Freispruch vor einem Gericht hat nunmal ein höheren Stellenwert als irgendwelche Vermutungen von Sensationssmedien.
Außerdem.
Wir sind hier in einem Abschiedstheard und ich trauere um diesen Mann.Wie es aussieht hast du dafür aber überhaupt kein Verständniss.Wahrscheinlich musst du es erst am eigenen Leib spüren was ich meine.

Dafür, dass Du nur den Sportteil liest, bist Du aber erstaunlich gut informiert, was den Prozess anbelangt. "Die Welt" kommt übrigens aus dem Springer-Haus, aber das nur mal so am Rande ;)

Was das Alter anbelangt - ich habe das nicht an den reichlichen Orthographie-Fehlern festgemacht, sondern an der Art und Weise wie Du argumentierst. Es ist nicht böse gemeint, aber insbesondere gestern abend hätte ich Dich altersmäßig max. auf 14 bis 16 eingeschätzt, eher noch darunter, Bravo-Alter eben. Und ich werde Dir jetzt nicht nochmal erklären, warum es eben kein klarer Freispruch war, das hatten wir gestern zur Genüge.

Was die Trauerarbeit anbelangt - auch hier gibt es verschiedene Wege. Du trauerst, in dem Du ausblendest, was Dir nicht gefällt. Ich hingegen sehe sowohl die positiven als auch die negativen Seiten. Die "Abscheu" und auch die milde Verachtung, die ich in den letzten Jahren gegenüber empfunden habe sind geschwunden und eher Mitleid gewichen. Der Respekt vor dem Werk bleibt. Ich habe in den letzten beiden Wochen, auch zu meinem Erstaunen, entdeckt, wie gut viele seiner Songs noch "funktionieren" (positiv gemeint) und vor allem auf welch hohem handwerklichen Niveau sie produziert worden sind. Für den Menschen Michael Jackson empfinde ich Mitleid. Mir war nicht klar, welch hohen Tribut er seinem Erfolg zollen musste (z.B. die Schmerzmittel noch und nöcher) und wünsche ihm, dass er seinen Frieden findet.

Für mich bleibt aber auch als Fazit, dass ich nie wieder einen Kinderstar in irgendeiner Weise unterstützen werde; keine Filme, keine Musik. MJ ist da leider nur eines von vielen Beispielen. Die potentiellen Schäden an den Kinderseelen sind einfach ein zu hoher Preis.

Beloved
11-07-2009, 19:14
uii...o lala...
habt ihr das video mit elvis-tochter, komm nich auf den titel, gesehen?



You are not alone.

Ja da war er echt fast durchsichtig...wie auch beim Auftritt bei Wetten dass...

Laggy
11-07-2009, 19:21
Das Video fand ich auch grässlich, das Lied gehört ebenfalls nicht unbedingt zu meinen Favoriten...dann doch lieber das großartige "Speechless" :anbet:

cobrita
11-07-2009, 19:22
@edi
bei deinem mtv-link kommt im Video die Meldung, dass sie es nicht zeigen können wegen der aktuellen Rechtslage. Wieso scheinen es aber alle ausser mir gesehen zu haben? :(

larghetto
11-07-2009, 19:30
Die MTV-Sendung ist sehr gut, einfach nur seine Musik :wub::headset:

ohne diese dämlichen Seitenhiebe und Kinderschänder-Spekulationen wie bei Arte,

oder der unsensiblen Bildzeitung, :q: die heute eine Fotomontage von dem toten Michael mit Glatze zeigt :eek:

Das ist eine Demontage, würdelos, pietätlos und geschmacklos. :q::(
Michael würde furchtbar weinen, wenn er das sehen könnte.:heul::heul:

Sie lassen ihn auch nicht im Tod in Ruhe :motz:

http://www.mtv.de/tv/programm

Can you feel it :trippel: :freu:

Joce
11-07-2009, 19:35
Thriller durfte anfangs bei einigen Fernsehanstalt nur im Nachtprogramm laufen.

ne ich meinte das hier..
Michael Jackson - Black Or White Panther Dance
da wurde der schluss entschärft weil es vielen zu anzüglich war..

das wusste ich nich.. kam aber vor ner weile in ner doku.. weiss nur nich mehr welche

Zombienchen
11-07-2009, 19:38
ne ich meinte das hier..
Michael Jackson - Black Or White Panther Dance
da wurde der schluss entschärft weil es vielen zu anzüglich war..

das wusste ich nich.. kam aber vor ner weile in ner doku.. weiss nur nich mehr welche
Ich habs ebend bei Michael Jacksons Greatest TV-Moments gesehen...Wenn man bedenkt was heute für Videos laufen, wo was alles raushängt und sich Männer tausendfach in den Schritt greifen, war das ja damals noch harmlos...

luna2
11-07-2009, 19:39
Ich muss mal schnell was los werden .... ich weiss nicht ob es schon mal geschrieben wurde ...wegen Pop stars wer an MJ ran käme (keiner) aber wurde Tina Turner schon mal genannt ? ich denk sie war auch ne ganz grosse ....
nur meine Meinung .

lg Luna

Joce
11-07-2009, 19:40
Ich habs ebend bei Michael Jacksons Greatest TV-Moments gesehen...Wenn man bedenkt was heute für Videos laufen, wo was alles raushängt und sich Männer tausendfach in den Schritt greifen, war das ja damals noch harmlos...


anscheinend haben empörter eltern n aufstand gemacht weil ihre kinder sowas gesehen haben.. michael entschuldigte sich dann in aller öffentlichkeit

murciam
11-07-2009, 19:40
Und wo warst Du in der Zeit?:confused:

...immer auf dem Boden der Tatsachen.

Bin und war nie ein MJ- Fan, trotzdem nehme ich für mir das Recht heraus, traurig über den Tod eines grossen Musikers zu sein.
Ich fand es schön, die Trauerfeier mit euch gemeinsam im Thread zu erleben.
Was mittlerweile daraus geworden ist, entspricht nicht mehr dem Titel dieses Threads.
Lasst ihn in Frieden ruhen und zofft euch nicht über alles oder nichts.

Ich werde mich weiterhin über den einen oder anderen Titel von ihm
im Radio freuen.

....zur Heldenverehrung und kritiklosen Verklärung reichts bei mir
leider nicht....sorry.

Zombienchen
11-07-2009, 19:48
...

....zur Heldenverehrung und kritiklosen Verklärung reichts bei mir
leider nicht....sorry.
Oh mann, das man immer so persönlich werden muß :crap:

redglori
11-07-2009, 19:54
Die MTV-Sendung ist sehr gut, einfach nur seine Musik :wub::headset:


:ja::wub:

Weena
11-07-2009, 19:55
Es ist nicht böse gemeint...

Das glaubst du doch wohl selbst nicht. :D
Das war gezielt bösartig und das weisst du auch. ;)

vergas
11-07-2009, 20:04
Das glaubst du doch wohl selbst nicht. :D
Das war gezielt bösartig und das weisst du auch. ;)

Ehrlich gesagt, das weiß ich nicht.

Aber ich finde es interessant, dass Du meine Intentionen besser verstehst und deuten kannst, als ich selbst ;)



....zur Heldenverehrung und kritiklosen Verklärung reichts bei mir
leider nicht....sorry.

Aber das ist hier nicht erwünscht und stört die "Trauerarbeit". Hier will man mittlerweile nur noch :wub: und :anbet: oder :love: sehen. Kritik ist allenfalls erlaubt, wenn es den Vadder (böse, böse, böse) betrifft.

Miami Twice
11-07-2009, 20:07
Die MTV-Sendung ist sehr gut, einfach nur seine Musik :wub::headset: Absolut... hat sich gelohnt zu gucken! :d::d::d:

babayaga
11-07-2009, 20:12
Ich muss mal schnell was los werden .... ich weiss nicht ob es schon mal geschrieben wurde ...wegen Pop stars wer an MJ ran käme (keiner) aber wurde Tina Turner schon mal genannt ? ich denk sie war auch ne ganz grosse ....
nur meine Meinung .

lg Luna


Ist sie auch noch ;) BTW, Springsteen auch.

Eben kam auf MTV 'We are the world, hat da Tina eigentlich auch mitgesungen?

Die mir bekannten bzw. heraushörbaren ua. sind nur Cindy Lauper, Bruce, Bette Midler uvm, aber Tina?

Human Nature
11-07-2009, 20:20
Jetzt auf Vox
the american dream

larghetto
11-07-2009, 20:20
Ist sie auch noch ;) BTW, Springsteen auch.

Eben kam auf MTV 'We are the world, hat da Tina eigentlich auch mitgesungen?

Die mir bekannten bzw. heraushörbaren ua. sind nur Cindy Lauper, Bruce, Bette Midler uvm, aber Tina?

Tina auch, siehe Liste



Über Weihnachten 1984 sammelten britische Musiker um Bob Geldof als Band Aid mit dem Song "Do they know it’s Christmas?" Millionen Mark für hungernde Menschen in Afrika. Im Frühjahr 1985 zogen die Amerikaner nach. USA for Africa nannte sich dieses Projekt. "We are the World" wurde von Michael Jackson und Lionel Richie geschrieben. Produzent war Quincy Jones.

Um möglichst viele Musikstars zusammen ins Studio zu bekommen, beschloß man die Platte am 28. Januar in Los Angeles aufzunehmen. An diesem Tag war wegen der Verleihung der American Music Awards nämlich alles in der Stadt, was Rang und Namen hatte.

Folgende Interpreten sind auf "We are the World" zu hören:

- Dan Aykroyd
- Harry Belafonte
- Lindsey Buckingham
- Kim Carnes
- Ray Charles
- Bob Dylan
- Sheila E.
- Bob Geldof
- Hall & Oates
- James Ingram
- Jackie
- Latoya
- Marlon, Michael, Randy und Tito Jackson
- Al Jarreau
- Waylon Jennings
- Billy Joel
- Cyndi Lauper
- Huey Lewis
- Kenny Loggins
- Bette Midler
- Willie Nelson
- Jeffrey Osborne
- Steve Perry
- Pointer Sisters
- Lionel Richie
- Smokey Robinson
- Kenny Rogers
- Diana Ross
- Paul Simon
- Bruce Springsteen
- Tina Turner
- Dionne Warwick
- Stevie Wonder


http://hitparade.ch/showitem.asp?interpret=USA%20For%20Africa&titel=We%20Are%20The%20World&cat=s

Miami Twice
11-07-2009, 20:23
Jetzt auf Vox
the american dream Guck ich jetzt auch... :Popcorn:

dango
11-07-2009, 20:24
Ihr vergesst doch hoffentlich nicht die Jacksons auf VOX, hat gerade angefangen :freu:

Zombienchen
11-07-2009, 20:24
Guck ich jetzt auch... :Popcorn:
Ich auch :Popcorn:

marakuta
11-07-2009, 20:27
Guck ich jetzt auch... :Popcorn:

Hallo mein Schatz, habscht Euch nicht vergessen, bin grade nur ein bissie "out of office":knuddel::knuddel::knuddel:

Miami Twice
11-07-2009, 20:28
Ihr vergesst doch hoffentlich nicht die Jacksons auf VOX, hat gerade angefangen :freu: Natürlich nicht, darauf hab ich die ganze Woche gewartet, hab den Film bisher noch nie gesehen. ;)

Miami Twice
11-07-2009, 20:29
Hallo mein Schatz, habscht Euch nicht vergessen, bin grade nur ein bissie "out of office":knuddel::knuddel::knuddel: Mami Marakuta :knuddel: :bussi: So schön dich zu lesen! :kuss:

Zombienchen
11-07-2009, 20:31
Das ging ja da ab im Hause Jackson :rotfl:

Zikade
11-07-2009, 20:32
Ich dachte, das ist ne Doku :Popcorn:

Zombienchen
11-07-2009, 20:33
Ich dachte, das ist ne Doku :Popcorn:
Ich auch, aber die Schauspieler sehen den Originalen schon recht ähnlich...

marakuta
11-07-2009, 20:34
Mami Marakuta :knuddel: :bussi: So schön dich zu lesen! :kuss:

:bussi::bussi::bussi:, leider gleich wieder weg, habscht Euch lübb:freu:

Miami Twice
11-07-2009, 20:37
Ich dachte, das ist ne Doku :Popcorn: Meinte auch wo gelesen zu haben das es eine ist, aber der Film ist bisher recht gut gemacht. :d:


:bussi::bussi::bussi:, leider gleich wieder weg, habscht Euch lübb:freu: :wink: Tschüssi liebes, bis bald! :bussi: