PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Welt nimmt Abschied von Michael Jackson, King of Pop


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Norayr
12-07-2009, 00:03
Danke für die Links :wink:
Der Film ist sehr gut gemacht. :d: Wann kommt die Wiederholung?
Hab da gerade nicht aufgepasst, als Katherine herausfand, dass Joe eine Geliebte hat. Wie ging das aus?

Zombienchen
12-07-2009, 00:03
oohh der Film auf Vox danach istz übel
Der Film ist abartig...Ich hab den einmal gesehen und dann nie wieder...


Der Film über die Jacksons war cool, tolle Musik und ein guter Einblick...

Zombienchen
12-07-2009, 00:05
Danke für die Links :wink:
Der Film ist sehr gut gemacht. :d: Wann kommt die Wiederholung?
Hab da gerade nicht aufgepasst, als Katherine herausfand, dass Joe eine Geliebte hat. Wie ging das aus?
Sie war sauer, hat ihn mehrere Male geohrfeigt, ist zu ihrer Mutter und dann wieder zurück zu Joe...

Menda
12-07-2009, 00:07
Der Film ist abartig...Ich hab den einmal gesehen und dann nie wieder...


Der Film über die Jacksons war cool, tolle Musik und ein guter Einblick...


Ging mir mir genauso einmal gucken reicht, aber haben die Kids gut gespielt

Menda
12-07-2009, 00:09
Sie war sauer, hat ihn mehrere Male geohrfeigt, ist zu ihrer Mutter und dann wieder zurück zu Joe...


Aber im realen hat er mit der Geliebten noch ein Kind bekommen, oder?

Human Nature
12-07-2009, 00:10
Der Film ist echt klasse.Muss jeder mal gesehen haben ,ob fan oder nicht.
Wird aber trotzdem mal langsam Zeit für einen neuen Film.Der Film endet ja an dem Punkt wo es für Michael erst richtig los geht.

Kathy1975
12-07-2009, 00:12
Wird aber trotzdem mal langsam Zeit für einen neuen Film.Der Film endet ja an dem Punkt wo es für Michael erst richtig los geht.

Finde ich auch, ein 3. Teil muss her. :feile:

Pijl
12-07-2009, 00:14
Der Film ist echt klasse.Muss jeder mal gesehen haben ,ob fan oder nicht.
Wird aber trotzdem mal langsam Zeit für einen neuen Film.Der Film endet ja an dem Punkt wo es für Michael erst richtig los geht.
Den Film gibt's:

http://en.wikipedia.org/wiki/index.html?curid=6393703

Leider nur auf Englisch, aber z.B. bei Amazon mit deutschen Untertiteln

Flex Alexander als Michael Jackson

http://www.vh1.com/sitewide/flipbooks/img/shows/man_in_the_mirror/287.jpg
www.vh1.com

Zombienchen
12-07-2009, 00:15
Aber im realen hat er mit der Geliebten noch ein bekommen, oder?
Was bekommen...ein Kind? Jap...

Norayr
12-07-2009, 00:21
http://en.wikipedia.org/wiki/Suzanne_de_Passe
:o Suzanne de Passe hat 89 Motown übernommen und The Jacksons: An American Dream (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Jacksons:_An_American_Dream) verfilmt.
"In 1989, Berry Gordy sold Motown Productions to de Passe, who renamed it de Passe Entertainment."

Ein ganz besonderer Traum in Amerika als Schwarze.
Macht auch einsam, wenn die Fans, Groupies, hysterische Weiber einen nicht leben lassen können. :dada:

Steinschleuder
12-07-2009, 00:35
Ich habe den Film von VOX aufgezeichnet. Muss mir das nächste Woche mal reinziehen. :Popcorn: So zwischendurch hab ich mal reingezappt. Der Vater ist nicht so gut getroffen. Im Film sieht er besser aus als im Original. Und die Mutter, hat die nicht schon die Tina Turner gespielt? MJ ist vor allem gegen den Schluss sehr gut kopiert worden! :anbet:
Was Vegas weiter oben gesagt hat, ist nicht mal so abwegig. Es gibt viele Kinder welche auf Star gedrillt wurden, und dann später irgenwie mit dem Leben nicht klar kamen. :ja:

baerchen1969
12-07-2009, 00:42
Soweit ich weiß gibts das nicht mit Untertiteln.
Hätte ich mir auch gewünscht, finde es so aber auch toll.

doch,die damals gesendete Sat1 Version zur erstausstrahlung war mit untertiteln versehen :freu:
die dialoge und die mimik von mike ist so klasse!:rotfl:

MJ: hab ich euch erschreckt :hehe:

Bürgermeister (auch von ihm gespielt) : vielleicht haben sie die (dorfbewohner) erschreckt,aber nicht mich!

MJ: oh,dann werd ich mich nächstes mal wohl mehr anstrengen müssen ;)
Bürgermeister: es gibt kein nächstes mal!


MJ: kein nächstes mal,was :hehe: wer sagt das ! :smoke:

usw... :rotfl: herrlich! :anbet:

dann wollen sie gehn und MJ lachend: You cant go...it's too late!:nein: You're my guests!:hehe:
Meet the family!:Popcorn:

den vox film guck ich heute von konserve,kann keine werbebreaks brauchen beim gucken :feile:

Sirrpa
12-07-2009, 00:48
Hat irgendjemand von Euch schon ein Video beim Eternal Moonwalk (http://www.eternalmoonwalk.com/) hinterlassen?
Ich finde die Seite so toll!

Norayr
12-07-2009, 00:51
der Familenstammbaum (http://www.geocities.com/dirtydiana798/FamilyTree.html) ist interessant der Vater von Michaels Mutter hieß Prince - Prince Albert Scruse, b. ... 16 Oct. 1907 (http://www.wargs.com/other/jacksonm.html)

die Stammbäume der Mütter waren nie wichtig meist :hammer:

Benutzername01
12-07-2009, 00:57
Nachdem ich jetzt schon so lange in diesem Thread bzw. seinem Vorgänger mitles, möcht ich mich auch mal kurz zu Wort melden. Ich entdecke Michael Jackson gerade völlig neu, bin quasi ein posthumer Fan geworden :D Hab mir bei Amazon die Collection der 5 Alben (nur €10 für den MP3-Download!) gekauft und höre praktisch nichts anderes mehr. Bin einfach nur begeistert von der Musik! Die Musikvideos sind natürlich genial, alles wie kleine Filme. Auch im Fernsehen hab ich zuletzt versucht so viel wie möglich von Michael Jackson zu gucken. Gerade von MTV bin ich momentan begeistert. (Diese Rückbesinnung auf das, was den Sender groß gemacht hat, tut MTV übrigens gerade sehr gut, wie ich finde.) Die ganzen Dokus etc. interessieren mich gar nicht. Die Skandale sind mittlerweile hinlänglich bekannt, und auch auf die jetzige Berichterstattung bei RTL, etc. kann ich gut verzichten. Zwar glaube ich nicht, dass die Gerichtsverfahren jeglicher Grundlage entbehrten, aber das schmälert für mich nicht wie gut seine Musik ist.

Ich muss dazu sagen, dass ich mitten in den 80ern geboren wurde und bis vor seinem Tod fast nichts von seiner Musik kannte. An den Earth Song Auftritt bei 'Wetten, dass' kann ich mich noch gut erinnern, auch an vereinzelnte Songs wie Billie Jean und Black or White. Ich glaub auch für viele andere meines Jahrgangs "passierte" Michael Jackson (musikalisch) einfach nicht mehr. Kann gar nicht glauben, was da an mir vorüber zog!

Miami Twice
12-07-2009, 01:05
Hat irgendjemand von Euch schon ein Video beim Eternal Moonwalk (http://www.eternalmoonwalk.com/) hinterlassen?
Ich finde die Seite so toll! Ich kannte die Seite noch nicht - die ist toll :wub: da könnt man ewig zugucken...

edi
12-07-2009, 01:15
doch,die damals gesendete Sat1 Version zur erstausstrahlung war mit untertiteln versehen :freu:
die dialoge und die mimik von mike ist so klasse!:rotfl:

MJ: hab ich euch erschreckt :hehe:

Bürgermeister (auch von ihm gespielt) : vielleicht haben sie die (dorfbewohner) erschreckt,aber nicht mich!

MJ: oh,dann werd ich mich nächstes mal wohl mehr anstrengen müssen ;)
Bürgermeister: es gibt kein nächstes mal!


MJ: kein nächstes mal,was :hehe: wer sagt das ! :smoke:

usw... :rotfl: herrlich! :anbet:

dann wollen sie gehn und MJ lachend: You cant go...it's too late!:nein: You're my guests!:hehe:
Meet the family!:Popcorn:

den vox film guck ich heute von konserve,kann keine werbebreaks brauchen beim gucken :feile:


ich bin eigentlich so gut wie ohne englishhkenntnisse damit klar gekommen.
Ich weiß noch als der das erste Mal gezeigt wurde, hab ich vorm Abspann gesessen
mit großen Augen. Den Bürgermeister hatte ich ja geahnt, wegen der Augen vor allem..
aber da waren noch mehr. Das Teil ist ein Glanzstück. :wub:

Aber zeigen tut das auch keiner mehr.

Den Film von heut hab ich auch aufgenommen und guck ihn später.


Nachdem ich jetzt schon so lange in diesem Thread bzw. seinem Vorgänger mitles, möcht ich mich auch mal kurz zu Wort melden. Ich entdecke Michael Jackson gerade völlig neu, bin quasi ein posthumer Fan geworden :D Hab mir bei Amazon die Collection der 5 Alben (nur €10 für den MP3-Download!) gekauft und höre praktisch nichts anderes mehr. Bin einfach nur begeistert von der Musik! Die Musikvideos sind natürlich genial, alles wie kleine Filme. Auch im Fernsehen hab ich zuletzt versucht so viel wie möglich von Michael Jackson zu gucken. Gerade von MTV bin ich momentan begeistert. (Diese Rückbesinnung auf das, was den Sender groß gemacht hat, tut MTV übrigens gerade sehr gut, wie ich finde.) Die ganzen Dokus etc. interessieren mich gar nicht. Die Skandale sind mittlerweile hinlänglich bekannt, und auch auf die jetzige Berichterstattung bei RTL, etc. kann ich gut verzichten. Zwar glaube ich nicht, dass die Gerichtsverfahren jeglicher Grundlage entbehrten, aber das schmälert für mich nicht wie gut seine Musik ist.

Ich muss dazu sagen, dass ich mitten in den 80ern geboren wurde und bis vor seinem Tod fast nichts von seiner Musik kannte. An den Earth Song Auftritt bei 'Wetten, dass' kann ich mich noch gut erinnern, auch an vereinzelnte Songs wie Billie Jean und Black or White. Ich glaub auch für viele andere meines Jahrgangs "passierte" Michael Jackson (musikalisch) einfach nicht mehr. Kann gar nicht glauben, was da an mir vorüber zog!

Na dmit bist Du ja hier nicht aleine, ich finde das toll. :)
Und ja MTV übertrifft sich zur Zeit selber. Die besinnen sich endlich
mal wieder darauf, dass sie ein Musiksender sind.

Glaubs und genieße was Du jetzt entdeckt hast. Da ist so viel schönes dabei :)

baerchen1969
12-07-2009, 01:21
@edi : ich glaub MJ hatte 5 oder 6 rollen gespielt,auch einige der zombies...:d:

ich hau mich aufs ohr ,gutn8 @ all :wink:

ach ja,der ebayer der die Dangerous cd mit seiner eigenen unterschrift für 247 euro verkaufte hat für ne andere von ihm schon eine bewertung bekommen...ich sollte auch einige cd's signieren und verkaufen ...

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=floyy&ftab=AllFeedback
die bewertung für die teure dangerous steht aber immer noch aus...

Granini
12-07-2009, 01:22
Hat irgendjemand von Euch schon ein Video beim Eternal Moonwalk (http://www.eternalmoonwalk.com/) hinterlassen?
Ich finde die Seite so toll!


Noch nicht aber nächste Woche mache ich mit einer Freundin einen MJ-Abend. Sie hat die Trauerfeier/Moonwalk nicht gucken können und das holen wir dann nach und dann wollen wir da auch eins einschicken :D

Cumulus
12-07-2009, 01:22
In der Sendung " Menschen der Woche" von Samstag, den 11.07. hatte Frank Elstner u.a. folgende Gäste:

Christian Marks
Für den verstorbenen „King of Pop“, Michael Jackson (50), gab es am Dienstag in Los Angeles eine große Trauerfreier im Beisein von 17 500 Fans, 2000 Journalisten und 500 Prominenten. Weltweit nahmen eine Milliarde Menschen Anteil. Christian Marks ist der einzige autorisierte Michael-Jackson-Biograf. Die Erstausgabe erschien zum 30-jährigen Bühnenjubiläum des Sängers im Jahr 2001. Nun soll es eine Neuauflage geben.
Alexander Greve
Dem 29-jährigen Michael-Jackson-Fan aus Magdeburg gelang es, an eine der begehrten Eintrittskarten im Staples Center in Los Angeles zu kommen, um die Trauerfeier live mitzuerleben.

http://www.swr.de/menschen-der-woche/-/id=122626/nid=122626/did=5013528/1yhxmnt/index.html


Leider weiß ich nicht ob es eine Wh. von der Sendung gibt - denn besonders interessant waren die Aussagen beider zum angeblichen Missbrauch.

baerchen1969
12-07-2009, 01:32
Noch nicht aber nächste Woche mache ich mit einer Freundin einen MJ-Abend. Sie hat die Trauerfeier/Moonwalk nicht gucken können und das holen wir dann nach und dann wollen wir da auch eins einschicken :D

die trauerfeier hab ich zwar auf dvd gebrannt,will ich aber glaub ich lieber nicht mehr sehen...:crap:

Sirrpa
12-07-2009, 01:33
I'm sad

Granini
12-07-2009, 01:37
die trauerfeier hab ich zwar auf dvd gebrannt,will ich aber glaub ich lieber nicht mehr sehen...:crap:

Ich müsste sie auch nicht unbedingt noch mal gucken. Die anschließenden Nachberichte hab ich größtenteils gemieden weil ich mir das nicht mies reden lassen wollte aber sie hat es eben noch nicht gesehen und dann guck ich das nochmal mit ihr. Danach noch Moonwalk und andere Sachen die ich aufgenommen hab. Darauf freu ich mich allerdings :)

Sirrpa
12-07-2009, 01:42
Noch nicht aber nächste Woche mache ich mit einer Freundin einen MJ-Abend. Sie hat die Trauerfeier/Moonwalk nicht gucken können und das holen wir dann nach und dann wollen wir da auch eins einschicken :D

Schön! Schreib' doch dann mal unter welchem Namen, wenn Du magst...*neugierig bin*

Miami Twice
12-07-2009, 07:45
die trauerfeier hab ich zwar auf dvd gebrannt,will ich aber glaub ich lieber nicht mehr sehen...:crap: Die hab ich auch auf DVD gebrannt und gleich in's hinterste Eck der DVD-Sammlung gestellt, will das in nächster Zeit auf keinen Fall mehr sehen. :(
Dafür hat ne Kollegin mir die Top 40-Videoclips aus dieser MTV-Sendung die letztens lief gebrannt, die wird bei mir sicher öfters laufen. :freu:

fairytale
12-07-2009, 09:30
Der Film hat mir gut gefallen,war sehr informativ, auch wenn er wahrscheinlich nicht 100% authentisch ist,auf jeden Fall sehr interessant. :d:
MTV muss wirklich mal gelobt werden,was die machen ist ein wirklicher Tribut für Michael,ohne Sensationsgier und dem dummen Geschwafel,was man sonst auf jedem Sender hört:d::d:

Und Ghost..hach,das ist wirklich klasse!!:wub:

Jensle
12-07-2009, 09:53
Hab nicht alles nachgelesen, aber war das schon?

/watch?v=je1KOcBYGjM

:anbet:

Weena
12-07-2009, 10:30
Hab nicht alles nachgelesen, aber war das schon?

/watch?v=je1KOcBYGjM

:anbet:

mehrmals :D

Weena
12-07-2009, 10:33
Hochzeitstanz mal anders
/watch?v=OPmYbP0F4Zw

war das schon? :schäm:

larghetto
12-07-2009, 10:45
Ist der tote Michael Jackson mehr wert, als der lebendige?
Wurde er aus Geldgier umgebracht? :(


La Toya Jackson sagte, sie habe den Tod ihres 50-jährigen Bruders vorausgeahnt.

„Michael war mehr als eine Milliarde Dollar wert“ und sei daher von gierigen Menschen umgeben gewesen, sagte sie. Mit Blick auf die bevorstehenden Comeback-Konzerte in London habe sie daher zu ihrer Familie gesagt: „Er wird es niemals nach London schaffen.“

Schließlich sei er „tot mehr wert als lebendig“.

Zu den 50 Konzerten in London sei Michael Jackson ohnehin nur von einer mysteriösen Gruppe von Trittbrettfahrern gezwungen worden, die ihn von seiner Familie und seinen Freunden isolierten. Diese Menschen hätten Michael Jackson als „Goldesel“ betrachtet und ihn drogenabhängig gemacht.

http://www.welt.de/vermischtes/article4104979/Jacksons-Schwester-La-Toya-spricht-von-Mord.html#reqRSS

Marmelada
12-07-2009, 10:46
Ist der tote Michael Jackson mehr wert, als der lebendige?
Wurde er aus Geldgier umgebracht? :(



http://www.welt.de/vermischtes/article4104979/Jacksons-Schwester-La-Toya-spricht-von-Mord.html#reqRSS

Dahingegen hat ihn seine Familie garantiert NIEEEEEEEEEEE als Goldesel gesehen. :teufel: :teufel: :teufel:

pinkmae
12-07-2009, 10:47
Hat irgendjemand von Euch schon ein Video beim Eternal Moonwalk (http://www.eternalmoonwalk.com/) hinterlassen?
Ich finde die Seite so toll!

oh danke für den netten Link:)

hast Du auch schon gewalkt?

baerchen1969
12-07-2009, 11:06
Ist der tote Michael Jackson mehr wert, als der lebendige?
Wurde er aus Geldgier umgebracht? :(



http://www.welt.de/vermischtes/article4104979/Jacksons-Schwester-La-Toya-spricht-von-Mord.html#reqRSS


bei La Toya wundert mich dies aussage nicht,sie würde alles erzählen,um aufmerksamkeit zu bekommen,sie hat sich ja damals auch bei den prozessen wichtig gemacht und michael belastet...sie hat keinen anstand...ihre versuche eine karriere zu starten gingen ins leere,2 bis 3 achtungserfolge als single's,aber auch nur weil sie halt eine jackson ist...

...ok,ich hab mir 2 ihrer singles gekauft,aber ich war jung und sie brauchte das geld :helga:

Miami Twice
12-07-2009, 11:08
MTV muss wirklich mal gelobt werden,was die machen ist ein wirklicher Tribut für Michael,ohne Sensationsgier und dem dummen Geschwafel,was man sonst auf jedem Sender hört:d::d:
:d::d::d: MTV hat mich positiv überrascht, schöne Berichte und von Michael immer wieder viele, schöne Musikvideos.

spector
12-07-2009, 11:11
Wenn ich diesen Thread richtig zusammenfasse, gibt es zwei Lager:

Die Ersten heulen sich den Schritt wund und schwören, das Michael der Schutzheilige von Mutter Theresa war.
Die Zweiten wollen ihn als Kinderficker sehen. Mit zweifelhaften Gerichtsurteilen und Sarg-Abschub in die Fegefeier.

Mir hingegen ist der Typ völlig schwanz. Was er an Musik gemacht hat, allerdings nicht. Als Musiker spreche ich von einem Genie, weiß aber nicht, wo Quincy Jones aufhörte, und Michael Jackson anfing.

Marmelada
12-07-2009, 11:12
Wenn ich diesen Thread richtig zusammenfasse, gibt es zwei Lager:

Die Ersten heulen sich den Schritt wund und schwören, das Michael der Schutzheilige von Mutter Theresa war.
Die Zweiten wollen ihn als Kinderficker sehen. Mit zweifelhaften Gerichtsurteilen und Sarg-Abschub in die Fegefeier.

Mir hingegen ist der Typ völlig schwanz. Was er an Musik gemacht hat, allerdings nicht. Als Musiker spreche ich von einem Genie, weiß aber nicht, wo Quincy Jones aufhörte, und Michael Jackson anfing.

Auf diese "Zusammenfassung" haben bestimmt alle wie verrückt gewartet. :rolleyes:

Menda
12-07-2009, 11:14
Auf diese "Zusammenfassung" haben bestimmt alle wie verrückt gewartet. :rolleyes:
Klar Du doch sicher auch :hehe:


:rotfl:

Human Nature
12-07-2009, 11:36
...ok,ich hab mir 2 ihrer singles gekauft,aber ich war jung und sie brauchte das geld :helga:

:eek::D

spector
12-07-2009, 11:41
Auf diese "Zusammenfassung" haben bestimmt alle wie verrückt gewartet. :rolleyes:
Selber Bäh. ;)

Dicky Fox
12-07-2009, 11:47
Mir hingegen ist der Typ völlig schwanz. Was er an Musik gemacht hat, allerdings nicht. Als Musiker spreche ich von einem Genie, weiß aber nicht, wo Quincy Jones aufhörte, und Michael Jackson anfing.

Ich glaube nicht, daß man das immer so auseinanderhalten kann. Es interressiert einen doch, woher dieses Genie rührt und da schaut man sich den Menschen hinter dem Werk an.
Und ich glaube dir das auch nicht, was du da schreibst. Du liest alles mit, was hier verfasst wird und nur die Musik ist dir wichtig? Dann hört man die Scheiben und schaut sich die Clips an und verfolgt nicht einen ellenlangen Thread über Tage hin.
Mir scheint, du kannst dich nur noch nicht entscheiden, in welche Richtung du ihn sehen willst. Wird schon noch.

edi
12-07-2009, 12:02
Ich müsste sie auch nicht unbedingt noch mal gucken. Die anschließenden Nachberichte hab ich größtenteils gemieden weil ich mir das nicht mies reden lassen wollte aber sie hat es eben noch nicht gesehen und dann guck ich das nochmal mit ihr. Danach noch Moonwalk und andere Sachen die ich aufgenommen hab. Darauf freu ich mich allerdings :)

Es hat also alles bei Dir reibungslos geklappt, das ist schön zu hören. :)


Die hab ich auch auf DVD gebrannt und gleich in's hinterste Eck der DVD-Sammlung gestellt, will das in nächster Zeit auf keinen Fall mehr sehen. :(
Dafür hat ne Kollegin mir die Top 40-Videoclips aus dieser MTV-Sendung die letztens lief gebrannt, die wird bei mir sicher öfters laufen. :freu:

Ui fein, ich hoffe dass ich das noch gebacken kriege,
aufgenommen hab ich es ja, muß nur noch zusammengesetzt werden.
mal schauen...... :)



Wenn ich diesen Thread richtig zusammenfasse, gibt es zwei Lager:

Die Ersten heulen sich den Schritt wund und schwören, das Michael der Schutzheilige von Mutter Theresa war.
Die Zweiten wollen ihn als Kinderficker sehen. Mit zweifelhaften Gerichtsurteilen und Sarg-Abschub in die Fegefeier.

Mir hingegen ist der Typ völlig schwanz. Was er an Musik gemacht hat, allerdings nicht. Als Musiker spreche ich von einem Genie, weiß aber nicht, wo Quincy Jones aufhörte, und Michael Jackson anfing.

Wenn das Deine Zusammenfassung ist, so richtig prächtig Black or White,
dann solltest Du noch mal lesen gehen, von Beginn an bitte :zahn:
:lol:


http://i32.tinypic.com/mma7vc.gif

baerchen1969
12-07-2009, 12:03
:eek::D

war damals zu dieser unsäglichen stock aitken waterman zeit,das fanden alle gut

und "aint nobody loves you (like i do)" war für damalige verhältnisse nicht das schlechteste...:helga: dann hatte ich noch you gonna get rocked (by me) ...unglaublich dass ich damals 5 DM/ Single ausgab...:kater:
scheinbar war ich der einzige der sie kaufte,denn LaToya hat sich bei mir an der haustür mit nem blumenstrauss bedankt...:schleich:

meister b
12-07-2009, 12:09
Die Sonderprogrammierung von Vox zum Tod von Michael Jackson kam spät, doch ihre Wirkung war um so durchschlagender: Mit dem Zweiteiler: "Die Jacksons" holte sich Vox am Samstag sensationell den Tagessieg in der Zielgruppe
http://www.dwdl.de/story/21769/michael_jackson_beschert_vox_den_tagessieg/

Sylver
12-07-2009, 12:19
Sehr gutes Radio Interview :d:

Michael Jackson Interview with Jesse Jackson

Part 1: /watch?v=XNOEk9OjNro

Part 2: /watch?v=KaQq4Vf7dkQ

Part 3: /watch?v=gLByjz-EhHU

Part 4: /watch?v=o18NBO68SsI

Part 5: /watch?v=nAfuQbzkgEE

Part 6: /watch?v=_uwnKO33fDQ

Beloved
12-07-2009, 12:32
Ist der tote Michael Jackson mehr wert, als der lebendige?
Wurde er aus Geldgier umgebracht? :(



http://www.welt.de/vermischtes/article4104979/Jacksons-Schwester-La-Toya-spricht-von-Mord.html#reqRSS

Typisch LaToya...blubblubblaba

Zombienchen
12-07-2009, 12:35
Typisch LaToya...blubblubblaba
Falls sie überhaupt einein Interview gegeben hat, denn die News of the world wurde als Quelle genannt und die ist ja ziemlicher Schrott...

So, ich kuck jetzt Moonwalker :trippel:

Flair
12-07-2009, 12:48
La Toya Jackson sucht anscheinend auch immer nur Aufmerksamkeit
koste es was es wolle. :rolleyes:

larghetto
12-07-2009, 12:51
Der Film hat mir gut gefallen,war sehr informativ, auch wenn er wahrscheinlich nicht 100% authentisch ist,auf jeden Fall sehr interessant. :d:
MTV muss wirklich mal gelobt werden,was die machen ist ein wirklicher Tribut für Michael,ohne Sensationsgier und dem dummen Geschwafel,was man sonst auf jedem Sender hört:d::d:

Und Ghost..hach,das ist wirklich klasse!!:wub:

:d:

MTV versteht es, Michaels geniales künstlerisches Schaffen zu würdigen.

Der Doku-Film bei Arte (1 Tag nach seinem Tod) war unangebracht und das Interview mit Michael und dem penetranten Martin B. glich streckenweise einem Verhör. Michael fühlte sich sichtlich unwohl.

Zu dem Vorwurf des Kindermissbrauches. Alle regen sich auf und denken sofort an Sex, wenn sich Kinder zu Michael ins Bett legten, weil sie von sich ausgehen. Vielleicht hat er mit ihnen nur gekuschelt und sie liebkost? Vielleicht hat er mit ihnen aber auch geknutscht und sie vergewaltigt? Oder hat er sie etwa ausgepeitscht? :nein:

Michael wurde von seinem Vater als Kind oft ausgepeitscht, da war nichts mit liebkosen und kuscheln, da hieß es hopp hopp auf die Bühne. Wer spricht von Kinderarbeit? Keine Behörde regt sich auf, wenn ein Kind vom Vater ausgepeitscht wird und Schaden für sein Leben nimmt. Sie regen sich auch nicht auf, wenn einem Kind die Kindheit weggenommen wird, so wie bei Michael. Von diesem "Missbrauch" sprechen sie nicht.
Der Missbrauch des Vaters hat Michael zu dem werden lassen, was er war: ein Genie und ein seelisches Wrack zugleich. :(
Die Aussagen der Kinder bzw. der Eltern waren eindeutig: sie wollten nur Geld von Michael, aus diesem Grund wurde er damals freigesprochen.

Michael wollte für alle Kinder eine bessere Welt schaffen, es sollte ihnen besser ergehen als ihm in seiner "Berufs-Kindheit". Ich glaube kaum, dass er es befürworten würde, dass seine Tochter Paris jetzt auf der Bühne singen soll, oder der Kleinste eine Tanzkarriere anstreben sollte, wie Vater Joe es möchte. :tsts: :vogel:
Drill und Peitschhiebe wären das Letzte, was Michael seinen Kindern wünschen würde. :(

Dicky Fox
12-07-2009, 12:52
Na ja, so abwegig ist es nicht. Er ist tot mehr wert als lebendig. Und er kann das Geld nicht mehr zum Fenster rauswerfen, was jetzt reinkommt.
Also insofern muß man schon mal genau hinschauen.

Granini
12-07-2009, 13:21
Es hat also alles bei Dir reibungslos geklappt, das ist schön zu hören. :)



Reibungslos war es nicht. Ich hab gefühlte 5 Tage gebraucht bis ich mich durch die Programme gewühlt hab. Da war irgendwo ein Fehler drin aber nun klappt es :)




So, ich kuck jetzt Moonwalker :trippel:

Der ist so toll :wub:

Zombienchen
12-07-2009, 13:32
Der ist so toll :wub:

...und so bizarr :D...Ich glaube ich hab den als Kind schon einmal gesehen, kann mich nämlich noch an den kleinen Jungen und seine Oma erinnern, die Michael entdecken und ihre Gesichter zu Fratzen verziehen :rotfl:

edi
12-07-2009, 13:34
Na ja, so abwegig ist es nicht. Er ist tot mehr wert als lebendig. Und er kann das Geld nicht mehr zum Fenster rauswerfen, was jetzt reinkommt.
Also insofern muß man schon mal genau hinschauen.

Es war seins, wen hat das zu interessieren? :nixweiss:

cella
12-07-2009, 13:38
Also mir hat der Film gestern Abend ganz gut gefallen. Ich habe noch einige Dinge über MJs Geschichte erfahren, die ich bislang noch nicht wusste. Ein leichtes Leben war das auf alle Fälle nicht.

Vor einigen Tagen kam mir auch noch folgender Gedanke dazu, der durch den Film noch einmal unterstrichen wurde: Es stimmt, er ist nur 50 oder 51 Jahre alt geworden. Aber das Leben, das er bis dahin geführt hat, war außerordentlich dicht und intensiv. Vielleicht hat er dadurch eben doch sein ganzes Leben bereits "abgelebt", nur eben in kürzerer Zeit. Er hat ja auch bereits sehr früh, mit 5 oder 6, mit allem angefangen. Normalerweise steigt man vielleicht mit ca. 18 oder 20 richtig ins Berufsleben ein. Rechnet man so, wäre er heute eigentlich schon ca. 70 Jahre alt.

Naja, es ist schwer, das zum Audruck zu bringen, was ich meine. Ich meine, dass der Inhalt seines Lebens mit allen Höhen und Tiefen eben doch für eine ganzes Leben gereicht hat. Vielleicht kann man dadurch gar nicht sagen, dass er zu früh gestorben wäre. Am Ende war er ja praktisch auch wie ein alter Mann. Jaja, ich weiss, die Videos von den Proben, aber vielleicht wisst ihr ja trotzdem, was ich meine.

cella
12-07-2009, 13:42
Ich möchte noch hinzufügen: Ein Mensch hat ja auch nicht unbegrenzt Lebensenergie zur Verfügung. Vielleicht war seine jetzt einfach auch verbraucht.

Granini
12-07-2009, 13:42
http://i32.tinypic.com/mma7vc.gif



:rotfl:

baerchen1969
12-07-2009, 13:43
Falls sie überhaupt einein Interview gegeben hat, denn die News of the world wurde als Quelle genannt und die ist ja ziemlicher Schrott...

So, ich kuck jetzt Moonwalker :trippel:

so wie La Toya bisher in den medien rüberkam wird sie das interview mit NOTW später nachvertonen,die redakteure haben sicher erst das interview gedruckt und dann sie gefragt ob sie diesen gedruckten wortlaut für die öffentlichkeit nachplappern könnte :D

Zombienchen
12-07-2009, 13:48
so wie La Toya bisher in den medien rüberkam wird sie das interview mit NOTW später nachvertonen,die redakteure haben sicher erst das interview gedruckt und dann sie gefragt ob sie diesen gedruckten wortlaut für die öffentlichkeit nachplappern könnte :D
:D, kann schon möglich sein...

fairytale
12-07-2009, 13:56
Also mir hat der Film gestern Abend ganz gut gefallen. Ich habe noch einige Dinge über MJs Geschichte erfahren, die ich bislang noch nicht wusste. Ein leichtes Leben war das auf alle Fälle nicht.

Vor einigen Tagen kam mir auch noch folgender Gedanke dazu, der durch den Film noch einmal unterstrichen wurde: Es stimmt, er ist nur 50 oder 51 Jahre alt geworden. Aber das Leben, das er bis dahin geführt hat, war außerordentlich dicht und intensiv. Vielleicht hat er dadurch eben doch sein ganzes Leben bereits "abgelebt", nur eben in kürzerer Zeit. Er hat ja auch bereits sehr früh, mit 5 oder 6, mit allem angefangen. Normalerweise steigt man vielleicht mit ca. 18 oder 20 richtig ins Berufsleben ein. Rechnet man so, wäre er heute eigentlich schon ca. 70 Jahre alt.

Naja, es ist schwer, das zum Audruck zu bringen, was ich meine. Ich meine, dass der Inhalt seines Lebens mit allen Höhen und Tiefen eben doch für eine ganzes Leben gereicht hat. Vielleicht kann man dadurch gar nicht sagen, dass er zu früh gestorben wäre. Am Ende war er ja praktisch auch wie ein alter Mann. Jaja, ich weiss, die Videos von den Proben, aber vielleicht wisst ihr ja trotzdem, was ich meine.


Ja,ich verstehe,was du sagen willst..hmm,wer weiß...?

cella
12-07-2009, 14:00
Ja,ich verstehe,was du sagen willst..hmm,wer weiß...?

Oh, das freut mich!

larghetto
12-07-2009, 14:24
Na ja, so abwegig ist es nicht. Er ist tot mehr wert als lebendig. Und er kann das Geld nicht mehr zum Fenster rauswerfen, was jetzt reinkommt.
Also insofern muß man schon mal genau hinschauen.

:fürcht::fürcht::fürcht:

Ein amerikanischer Traum????? :suspekt:

Hoffentlich macht das nicht in aller Welt die Runde :fürcht:
(reiche Leute, Lebensversicherungen, Altenheime, Behinderte)

Für Michaels Kinder war er jedenfalls "lebendig" mehr wert :(

Laggy
12-07-2009, 14:29
Ich muss mal schnell was los werden .... ich weiss nicht ob es schon mal geschrieben wurde ...wegen Pop stars wer an MJ ran käme (keiner) aber wurde Tina Turner schon mal genannt ? ich denk sie war auch ne ganz grosse ....
nur meine Meinung .

lg Luna

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber selbst Tina Turner hat meiner Meinung nach nicht den Bekanntheitsgrad wie ein Michael Jackson...natürlich ist sie lange und erfolgreich im Showbiz dabei, aber trotzdem...


...und so bizarr :D...Ich glaube ich hab den als Kind schon einmal gesehen, kann mich nämlich noch an den kleinen Jungen und seine Oma erinnern, die Michael entdecken und ihre Gesichter zu Fratzen verziehen :rotfl:

Ja :freu:
Lief der auf ARTE eigentlich im Original oder auf Deutsch? Ich hab den nur einmal mit der deutschen Synchronisation gesehen, und das war so schrecklich dass ich ihn seither nur im Original schauen kann :D

NKOTB
12-07-2009, 14:34
Ich muss nochmal kurz was loswerden.....
Immer wenn ich mir in den letzten Tagen irgendwelche Berichte oder Videos von Michael angeguckt habe, musste ich immer wieder feststellen, wie SEXY er war! So einen süßen Hintern haben nur wenige!!! :D
Ich fand ihn damals schon sexy und heute immer noch!
Obwohl er gar nicht meinem Beuteschema entspricht (viel zu dünn und zart) fand ich ihn trotzdem immer irgendwie anziehend.... :blush:
Und ich fand ihn in dem "You are not alone" Video gar nicht soooo schlimm! Die Haare fand ich nämlich äußerst gut! Ich fand, das stand ihm am besten! Ach ja, Michael, ich werde Dich IMMER lieben!!! :wub:

Yorick
12-07-2009, 14:35
Wenn ich diesen Thread richtig zusammenfasse, gibt es zwei Lager:

Die Ersten heulen sich den Schritt wund und schwören, das Michael der Schutzheilige von Mutter Theresa war.
Die Zweiten wollen ihn als Kinderficker sehen. Mit zweifelhaften Gerichtsurteilen und Sarg-Abschub in die Fegefeier.
Dritte Kolonne: Katastrophentouristen bei einem Abtritt, wie man ihn nicht besser hätte inszenieren können. :Popcorn: Tribüne rulez!

Mir hingegen ist der Typ völlig schwanz. Was er an Musik gemacht hat, allerdings nicht. Als Musiker spreche ich von einem Genie, weiß aber nicht, wo Quincy Jones aufhörte, und Michael Jackson anfing.
Überbewertung.

Und ich glaube dir das auch nicht, was du da schreibst. Du liest alles mit, was hier verfasst wird und nur die Musik ist dir wichtig? Dann hört man die Scheiben und schaut sich die Clips an und verfolgt nicht einen ellenlangen Thread über Tage hin.
Schon mal etwas von der "Faszination des Grauens" gehört? Der Unfähigkeit wegzuschauen, egal wie grausig (der sprichwörtliche Autobahnunfall) es ist? Nachdem ich festgestellt habe, daß es unmöglich ist, sich dem Bohei um Michael Jackson zu entziehen, habe ich die Flucht nach vorn ins Grauen angetreten, lese hier auch schon ein paar Tage mit und verfolge fassungslos/angewidert die Apotheose eines abgehalfterten Has-Beens, dessen Tod ihm ein Comeback beschert, welches ihm im Leben nie vergönnt gewesen wäre. :Popcorn:

Mir scheint, du kannst dich nur noch nicht entscheiden, in welche Richtung du ihn sehen willst. Wird schon noch.
Richtung "überbewertet"?

NKOTB
12-07-2009, 14:36
Ach so, kleiner Tip noch: Gleich um 15.00 Uhr kommen wieder 2 Stunden Michael auf MTV!!!! Nicht verpassen!
:trippel::Popcorn:

Zombienchen
12-07-2009, 14:38
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber selbst Tina Turner hat meiner Meinung nach nicht den Bekanntheitsgrad wie ein Michael Jackson...natürlich ist sie lange und erfolgreich im Showbiz dabei, aber trotzdem...
Finde ich auch, könnte auch ne Reihe von Leuten aufzählen, die wirklich richtig gut sind ( Bruce Springsteen, Stevie Wonder, Tina Turner, Madonna, Annie Lennox, Prince etc. ) ,aber Michael Jackson hat uns irgendwie ne ganze andere Welt in Bereich Musikvideos und Musik aufgetan...

Zombienchen
12-07-2009, 14:42
Ich merke gerade es ist schon wieder Nachmittag, ich bin dann mal weg http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

NKOTB
12-07-2009, 14:44
Ich merke gerade es ist schon wieder Nachmittag, ich bin dann mal weg http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif


Ich wechsel jetzt auch ins Wohnzimmer vor den TV!!! :schleich:

larghetto
12-07-2009, 15:01
Ach so, kleiner Tip noch: Gleich um 15.00 Uhr kommen wieder 2 Stunden Michael auf MTV!!!! Nicht verpassen!
:trippel::Popcorn:

Danke dir :)


Ich merke gerade es ist schon wieder Nachmittag, ich bin dann mal weg http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

:lol::rotfl: bei Nacht funzt es besser :zahn: ich bin dann auch mal weg


(Katastrophentouristen :vogel::lol:)

Sirrpa
12-07-2009, 15:10
oh danke für den netten Link:)

hast Du auch schon gewalkt?

Ich übe noch...es ist so schwer das einigermassen hinzukriegen.:D

Sirrpa
12-07-2009, 15:14
Ach so, kleiner Tip noch: Gleich um 15.00 Uhr kommen wieder 2 Stunden Michael auf MTV!!!! Nicht verpassen!
:trippel::Popcorn:

Gibt es MTV als Live-Stream im Netz? Ich will auch gucken!:heul:

Sirrpa
12-07-2009, 15:20
Gibt es MTV als Live-Stream im Netz? Ich will auch gucken!:heul:

*heul* Ich finde nix! Ich meine, Viva und MTV ab es mal bei zattoo, aber da sind die auch nicht mehr zu finden! Ich will das auch sehen...:heul::heul::heul::heul:

Zombienchen
12-07-2009, 15:28
Die MTV-Sendung ist cool :freu:

Granini
12-07-2009, 15:29
Ich guck auch. grad reingeschaltet :wink:

Geddy
12-07-2009, 15:38
MTV kriegt man bei Wilmaa (www.wilmaa.com). Man muss sich halt registrieren, ist allerdings kostenlos.

Zombienchen
12-07-2009, 15:48
gerade auf mtv gewesen, geile performance bei den vmas 1995
watch?v=1UDTxu6IGWw

Sirrpa
12-07-2009, 15:54
Was ist Euer gerade in diesem Moment aktuell liebstes Video?
Meins: Say say say (http://www.youtube.com/watch?v=kqBgn_sN94Y):anbet: achtet mal auf Sekunden 2:57-3:02...ca. ... so sweet...:wub:

Sirrpa
12-07-2009, 15:56
MTV kriegt man bei Wilmaa (www.wilmaa.com). Man muss sich halt registrieren, ist allerdings kostenlos.
Danke!:bussi::kuss: Ich versuch' es gleich!

Sirrpa
12-07-2009, 15:58
MTV kriegt man bei Wilmaa (www.wilmaa.com). Man muss sich halt registrieren, ist allerdings kostenlos.
Geht nur in der Schweiz!:heul::heul::heul:

Geddy
12-07-2009, 15:59
Oh, tschuldigung, wusst ich nicht...

edi
12-07-2009, 16:08
http://i29.tinypic.com/2h4ezjq.gif ich geh dann auch mal..... bis peter :wink:

Dicky Fox
12-07-2009, 16:10
"Jam" find ich klasse. Da kann man nicht ruhig bei sitzenbleiben.

watch?v=XvNJE4FFPP8

Das ist die lange Version. Wie er bei 6.01 Michael Jordan das Tanzen beibringt ist herzallerliebst.

Zombienchen
12-07-2009, 16:15
http://i31.tinypic.com/ckm54.gif

Norayr
12-07-2009, 16:26
ein Vorschlag: Wieso geht ihr nicht einfach ins Musik-Sub, um über seine Musik und Videos zu sprechen?

:nixweiss:

ich habe zu Zeiten von "Billie Jean" und "Thriller", Stevie Wonder :wub: vorgezogen oder Prince und Tina Turner :wub:
"Billie Jean" konnte man nicht entgehen, weder im Radio noch in Discos, "Thriller" im Video war ein Meisterwerk und kam wochenlang im öffentlichrechtlichen Fernsehen (ARD oder ZDF und ORF, konnte ich empfangen) ;)

Gestern im Vox-Film kam eine Stelle, wo Diana Ross den kleinen Michael auf die Bühne holt und ihn singen lässt. Der Song klang damals schon wie "We are the World" - es ist alles nur geklaut?

:schleich:

parasiempre
12-07-2009, 16:33
mal kurz reingeschlüpft....

http://goodbyemichael.yolasite.com/your-faces.php

ich bin nur ein stiller Mitleser und Mittrauernde, aber in einem anderen Forum habe ich diesen Link gefunden. Keine Ahnung ob ihr das schon gesehen habt, ich finde es eine großartige Aktion, bin auch schon mit Foto und Namen dabei:-) ist für mich und meinem Mann eine wunderbare Möglichkeit unseren letzten Gruß und unsere Trauer um Michael mitzuteilen.


R.I.P Michael

edi
12-07-2009, 16:45
ein Vorschlag: Wieso geht ihr nicht einfach ins Musik-Sub, um über seine Musik und Videos zu sprechen?

:nixweiss:

ich habe zu Zeiten von "Billie Jean" und "Thriller", Stevie Wonder :wub: vorgezogen oder Prince und Tina Turner :wub:
"Billie Jean" konnte man nicht entgehen, weder im Radio noch in Discos, "Thriller" im Video war ein Meisterwerk und kam wochenlang im öffentlichrechtlichen Fernsehen (ARD oder ZDF und ORF, konnte ich empfangen) ;)

Gestern im Vox-Film kam eine Stelle, wo Diana Ross den kleinen Michael auf die Bühne holt und ihn singen lässt. Der Song klang damals schon wie "We are the World" - es ist alles nur geklaut?

:schleich:

Welcher halbwegs normale Mensch will denn schon im Musiksub sein? :suspekt:
Vor allem was machst Du dann hier? :D Ahja Du bewertest Videos und Musik :feix:

pfffft. http://i32.tinypic.com/mma7vc.gif

Zombienchen
12-07-2009, 16:50
Welcher halbwegs normale Mensch will denn schon im Musiksub sein? :suspekt:
Vor allem was machst Du dann hier? :D Ahja Du bewertest Videos und Musik :feix:

pfffft. http://i32.tinypic.com/mma7vc.gif
:rotfl:, also ich will auch nicht ins Musik_Sub, hab mich gerade mal umgesehen http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c075.gif

edi
12-07-2009, 17:04
http://i32.tinypic.com/709i6x.gif :D

Zombienchen
12-07-2009, 17:12
http://i32.tinypic.com/709i6x.gif :D
oh, a hot banana does the moonwalk uhhu...:D

come2me
12-07-2009, 17:27
In den Musik-Sub? :fürcht:
Nur unter Androhung von Schlägen :helga:

Maggie
12-07-2009, 18:08
weiß einer ob der film MISS CAST AWAY mit michael auch in deutschland erhältlich ist??:trippel:

cobrita
12-07-2009, 18:16
Musiksub???? Hab ich schon ewig ausgeblendet :fürcht:

Lasst uns doch bitte diesen thread vollmachen und dann kann man doch immer noch schauen :)
Notfalls machen wir uns einen Mega :schmoll:

MTV Italien hat vorhin die BET-Feier gezeigt, die hatte ich auch noch nicht komplett gesehen :freu:
Am Dienstag abend kommt ein MJ-Konzert auf Italia1 allerdings keine Ahnung welches oder ob es dann doch ein Querschnitt von verschiedenen wird. Da muss ich allerdings noch den Sender suchen und hoffen, dass ich nicht wieder nur Schneegestöber empfange...

come2me
12-07-2009, 18:37
weiß einer ob der film MISS CAST AWAY mit michael auch in deutschland erhältlich ist??:trippel:
Wohl nicht.Wenn du dich beeilst, kannst du bei ibäh zuschlagen..noch 10 Minuten :D

http://cgi.ebay.de/MICHAEL-JACKSON-Miss-Cast-Away-Pre-Release-Limited-Ed_W0QQitemZ190319533686QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item2c4fe d9e76&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50

Zombienchen
12-07-2009, 18:38
Wohl nicht.Wenn du dich beeilst, kannst du bei ibäh zuschlagen..noch 10 Minuten :D

http://cgi.ebay.de/MICHAEL-JACKSON-Miss-Cast-Away-Pre-Release-Limited-Ed_W0QQitemZ190319533686QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item2c4fe d9e76&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
Für 100 € :o

come2me
12-07-2009, 18:40
Für 100 € :o
Unglaublich, nöch?

Maggie
12-07-2009, 18:41
Wohl nicht.Wenn du dich beeilst, kannst du bei ibäh zuschlagen..noch 10 Minuten :D

http://cgi.ebay.de/MICHAEL-JACKSON-Miss-Cast-Away-Pre-Release-Limited-Ed_W0QQitemZ190319533686QQcmdZViewItemQQptZDE_DVDs?hash=item2c4fe d9e76&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50


:schleich: .........:vogel:


so süüüüß:wub:
.youtube.com/watch?v=busuwy6SRbM

Zombienchen
12-07-2009, 18:45
Unglaublich, nöch?
Mal sehen, ob die in der letzten Minute noch steigern und wie hoch der Endpreis ist....:trippel:

edit: 131 €...verrückt

Granini
12-07-2009, 18:47
http://www.eternalmoonwalk.com/


Gebt mal unten Germany ein -> Go -> und gucken :D

Zombienchen
12-07-2009, 18:48
so süüüüß:wub:
.youtube.com/watch?v=busuwy6SRbM
:wub:...

Zombienchen
12-07-2009, 18:50
http://www.eternalmoonwalk.com/


Gebt mal unten Germany ein -> Go -> und gucken :D
Ioff-Germany :clap::clap::clap::rotfl::rotfl:

Sylver
12-07-2009, 18:52
Siedah Garrett (Komponistin von "Man in the mirror") pays tribute to Michael :heul:

/watch?v=-A9j48ZPKMA