PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Welt nimmt Abschied von Michael Jackson, King of Pop


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

NKOTB
24-07-2009, 09:47
Für eine Vaterschaft ist das ohne Belang. Wichtig hierfür ist, wann der (angebliche) Vater die Mutter traf und nicht, wann er das Kind das erste Mal sah. :zahn:

Da ist was Wahres dran! :D

Trotzdem glaub ich nicht, daß er sein Sohn ist!!

Mäuschen
24-07-2009, 14:06
Oh dann ist bestimmt auch mein Post untergegangen :/ Ich hatte geschrieben, das mein Laptop momentan in Reparatur ist und ich deshalb kaum unter euch sein kann :( Festplatte futsch :heul: Ich hoff, es sind nicht alle Daten weg :fürcht: Das wärs noch :ko: Nächstes Mal muss ich alles sichern. Jetzt bin ich grad in nem Internet-Cafe. Man muss ja mal seine Sachen checken. Aber ich vermiss euch :knuddel: und ich krieg ja kaum mehr was mit außer dem Mist, der im TV kommt :mad: :kater: Naja wenn ich ihn dann mal wiederkrieg, kann ich ja alles nachlesen. Ich freu mich jetzt schon :clap:

Und ich kanns immernoch nicht glauben wegen Michael. Hör grad wieder ständig Songs-die die ich auch so hören kann. Ach man :heul: :crap:

Also bis bald mal wieder und bleibt brav!!!

Zombienchen
24-07-2009, 15:05
Oh dann ist bestimmt auch mein Post untergegangen :/ Ich hatte geschrieben, das mein Laptop momentan in Reparatur ist und ich deshalb kaum unter euch sein kann :( Festplatte futsch :heul: Ich hoff, es sind nicht alle Daten weg :fürcht: Das wärs noch :ko: Nächstes Mal muss ich alles sichern. Jetzt bin ich grad in nem Internet-Cafe. Man muss ja mal seine Sachen checken. Aber ich vermiss euch :knuddel: und ich krieg ja kaum mehr was mit außer dem Mist, der im TV kommt :mad: :kater: Naja wenn ich ihn dann mal wiederkrieg, kann ich ja alles nachlesen. Ich freu mich jetzt schon :clap:

Und ich kanns immernoch nicht glauben wegen Michael. Hör grad wieder ständig Songs-die die ich auch so hören kann. Ach man :heul: :crap:

Also bis bald mal wieder und bleibt brav!!!
:knuddel:, hoffe der Computer ist bald wieder ganz :)

fairytale
24-07-2009, 15:31
Für eine Vaterschaft ist das ohne Belang. Wichtig hierfür ist, wann der (angebliche) Vater die Mutter traf und nicht, wann er das Kind das erste Mal sah. :zahn:

:rotfl:..Tja,da ist was Wahres dran,würd ich mal sagen.:D

Mir ist das eigentlich ziemlich egal,darüber zerbrech ich mir nicht den KOpf.Was mich viel mehr beschäftigt,ist die Tatsache,dass der arme Kerl jetzt schon 4 Wochen tot ist und noch immer nicht anständig unter der Erde:crap:..oder viellecht doch??..man weiß es nicht,aber schön wär´s.



Laggy Ich hab grad was schönes bei Youtube gefunden: Eine Zusammenstellung aller Tanzszenen aus MJs Videos:

Danke Laggy:)..gefällt mir gut:d:

Mäuschen:wink:..Ich hab mich schon gewundert wo du so plötzlich abgeblieben bist..hoffe,es läuft bald alles wieder wie geschmiert.:)

Das alles hatte ich heut morgen schonmal geschrieben,aber es gab wohl schon wieder einen Crash:confused:

sheela
24-07-2009, 16:08
So.....jetzt wieder die Mordtheorie.......angeblich gäbe es Beweise für Mord.

Ich frage mich nur, wenn ja, wer soll es getan haben? Warum sollte sein Leibarzt MJ ermordet haben, das war doch sein Arbeitgeber.....

Es sei denn, es wäre eine Art Auftragsmord gewesen.....

cobrita
24-07-2009, 18:29
Bin grad heimgekommen und das Ioff war schon wieder weg?
Was ich vorhin gelesen hab (und nicht weiss, ob das hier schon war und verschwand?) ist, dass nun behauptet wird (vom US-Magazin Star), Pia Bhatti sei auch die Mutter von Blanket. Könnte die Ähnlichkeit der beiden Jungs erklären.
Aber wir wissen ja, dass die Presse eine gewaltige Phantasie hat und wer weiss, was da noch alles behauptet wird...

Zombienchen
24-07-2009, 19:08
Bin grad heimgekommen und das Ioff war schon wieder weg?
Was ich vorhin gelesen hab (und nicht weiss, ob das hier schon war und verschwand?) ist, dass nun behauptet wird (vom US-Magazin Star), Pia Bhatti sei auch die Mutter von Blanket. Könnte die Ähnlichkeit der beiden Jungs erklären.
Aber wir wissen ja, dass die Presse eine gewaltige Phantasie hat und wer weiss, was da noch alles behauptet wird...
Die Presse überschlägt sich mit Spekulationen, ich sitz es aus und warte auf die Fakten...:D

Mailin
24-07-2009, 19:23
So.....jetzt wieder die Mordtheorie.......angeblich gäbe es Beweise für Mord.

Ich frage mich nur, wenn ja, wer soll es getan haben? Warum sollte sein Leibarzt MJ ermordet haben, das war doch sein Arbeitgeber.....

Es sei denn, es wäre eine Art Auftragsmord gewesen.....

Soweit ich gelesen habe, geht es um "manslaughter", also nicht um geplanten Mord, sondern eher Todschlag oder fahrlässige Tötung. Das würde zu den Berichten passen, dass in seinem Körper eine Überdosis eines Narkosmittels gefunden wurde, dass normal nur in Krankenhäusern unter spezieller Bewachung verabreicht werden darf.

http://www.msnbc.msn.com/id/32124792/ns/entertainment-music/

Ist zwar noch nicht offiziell, aber NBC ist ein halbwegs seriöser Sender, der nicht auf jede Klatschmeldung aufspringt

phil
24-07-2009, 20:00
die moves!!
watch?v=WT57MGaR02I

surfi666
24-07-2009, 21:10
weis nicht , ob es schon erwähnt wurde:

http://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/sendungenaz/Spezial-Save-the-World-Awards-2009-Ein-Tribut-an-Michael-Jackson-article432837.html

sollte man nicht verpassen!

sheela
24-07-2009, 21:17
Soweit ich gelesen habe, geht es um "manslaughter", also nicht um geplanten Mord, sondern eher Todschlag oder fahrlässige Tötung. Das würde zu den Berichten passen, dass in seinem Körper eine Überdosis eines Narkosmittels gefunden wurde, dass normal nur in Krankenhäusern unter spezieller Bewachung verabreicht werden darf.

http://www.msnbc.msn.com/id/32124792/ns/entertainment-music/

Ist zwar noch nicht offiziell, aber NBC ist ein halbwegs seriöser Sender, der nicht auf jede Klatschmeldung aufspringt


Das wäre ziemlich naheliegend....aber die Schlagzeilen sprechen dauernd von "Mord"....nur dass MJ irgendein Medikament zuviel im Leib hatte, ist ja nichts neues....

fairytale
24-07-2009, 21:31
weis nicht , ob es schon erwähnt wurde:

http://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/sendungenaz/Spezial-Save-the-World-Awards-2009-Ein-Tribut-an-Michael-Jackson-article432837.html

sollte man nicht verpassen!

Hab ich schon in meinem Kalender eingetragen,damit ich´s auch ja nicht vergesse:)

Cumulus
24-07-2009, 21:55
Video der heutigen Pressekonferenz zu "Save the World Awards"...

http://derstandard.at/fs/1246542989923/Der-tote-Superstar-und-die-Rettung-der-Welt

Granini
24-07-2009, 22:50
weis nicht , ob es schon erwähnt wurde:

http://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/sendungenaz/Spezial-Save-the-World-Awards-2009-Ein-Tribut-an-Michael-Jackson-article432837.html

sollte man nicht verpassen!


ja, hab ich auch schon programmiert :trippel:

larghetto
24-07-2009, 23:38
:heul:

all die tollen links der letzten Tage sind gelöscht! Ob wir die jemals wieder komplett zusammen kriegen? :crap:

Ok, scotty hat alles getan, um das Forum wieder hinzukriegen aber es ist sooooo schade :(

:o

hier fehlt viel :eek:
aber das hat alles keine Bedeutung im Gegensatz zu unserem fehlenden Michael Jackson :(

larghetto
25-07-2009, 00:17
4 Wochen später - 25. 7. 09 :(

Michael wartet bis jetzt auf seine Beerdigung :o


http://www.pooltrax.com/news/2009/07/michael-jackson-aeltester-sohn-angeblich-bei-tod-anwesend-240709.html

Heute Abend fand die "Save The World"-Gala mit Jackson-Ehrung in NÖ
Wien/Zwentendorf statt



Unter den für ihr soziales und humanitäres Engagement geehrten Menschen waren Carl Lewis, Karlheinz Böhm und posthum Michael Jackson. Als Höhepunkt der Gala intonierte Jermaine Jackson das Lieblingslied seines Bruders, den Chaplin-Song "Smile".

Besser gepasst hätte aber eigentlich sein eigener Hit "And when the rain begins to fall", denn die Freiluftveranstaltung ging im Regen unter.



Doch die Gala konnte bis zum Schluss durchgeführt werden und erlebte mit Jermaine Jackson gegen 23.00 Uhr auch ein sentimentales Highlight. Er habe "einen geliebten Bruder verloren und die Welt einen großen Humanisten", sagte der ältere Bruder des "King of Pop". Michael habe es geliebt, wenn Menschen glücklich waren. "Und ich bin sicher, er lächelt heute Nacht auf uns herunter",



http://www.apa.at/cms/site/news_item.html?channel=CH0073&doc=CMS1248472480540

Mailin
25-07-2009, 05:09
Das wäre ziemlich naheliegend....aber die Schlagzeilen sprechen dauernd von "Mord"....nur dass MJ irgendein Medikament zuviel im Leib hatte, ist ja nichts neues....

Na, da ist bei einigen Journalisten wohl ein Englischkurs fällig ;), oder sie übersetzen absichtlich falsch, weil es so dramatischer klingt. Ich habe mir eine Clip aus dem US-TV angesehen, in dem eine Rechtsexpertin meinte, wenn der Arzt ihm versehentlich eine Überdosis verabreicht hat, könnte die Anklage auch "nur" auf ärztlichen Kunstfehler lauten. Sie meinte auch, um einen Durchsuchungsbefehl (wurde durchgeführt) zu erhalten, müssten schon ziemlich wasserdichte Beweise vorliegen, es sieht also nicht allzu gut für den Doc aus.

Miami Twice
25-07-2009, 05:19
weis nicht , ob es schon erwähnt wurde:

http://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/sendungenaz/Spezial-Save-the-World-Awards-2009-Ein-Tribut-an-Michael-Jackson-article432837.html

sollte man nicht verpassen! :d::d::d: Gleich mal programmiert, Danke für den Hinweis.

ivoria
25-07-2009, 08:33
Hier noch einige z.T. verschüttete Links:

MJ Thug - The Movie - Lied über Personen, die MJ teilweise übel mitgespielt haben: /watch?v=ne6ScUwvd9o

Ein Gespräch, das Hubert Burda backstage mit Martin Bashir :mad: bei der Bambi-Verleihung 2002 geführt hat. Wunderbar Michael Jackson und Herr Burda /watch?v=9AM3a5876i0

"Love Never Felt So Good" - groovt gut, nie veröffentlicht: /watch?v=tUu-9qmO_tg

***
Gestern habe ich mir dann noch für lächerliche 4,99 :vogel: € "INVINCIBLE" bei S****n gekauft. Ich kannte das Album nicht. So gut wie alles hat mir gefallen, besonders "Whatever Happens", hier ein Link: watch?v=9aPLXGxwrIQ


Und schöne Neuigkeiten von Nicole Richie, die ihr 2. Kind nach Michael Jackson benennen möchte: http://de.news.yahoo.com/8/20090724/ten-richie-will-baby-nach-jackson-nennen-f0602fa.html

ivoria

PS Ich liebe das Forum hier

sandy2000
25-07-2009, 08:54
Ic h kann mir auch nicht vorstellen, dass MJ einen leiblichen Sohn im Testament nicht berücksichtigt hätte.

Andererseits:

Ich wünsche mir so sehr, dass sich herausstellt, dass er sehr wohl zeugungsfähig war und dass somit auch Prince, Paris und Blanket seine leiblichen Kinder sind. Einerseits wäre es für die Drei so am besten, und andererseits würde damit endlich solchen Schmerlappen wie diesem Dermatologen die Grundlage entzogen, sich in der Tragödie aufzublähen....
Das hoffe ich auch, aber je mehr ich die fotos von prince michael I ansehe,je mehr entdecke ich dort die ähnlichkeit zu dem Arzt arnold Klein, kann natürlich auch Einbildung sein.(hoffentlich)

cobrita
25-07-2009, 09:11
Und ich bilde mir ein, dass Klein und Debbie Rowe fast Geschwister sein könnten vom Aussehen und mein Weltbild stimmt auch wieder :zahn:

Danke, ivoria, werd ich gleich mal alles anschauen :)

Heute ist ein Monat um und es will mir immer noch nicht in den Kopf, dass er nicht mehr lebt. Aber ich weiss, ich bin nicht die Einzige :(

Sarah
25-07-2009, 09:21
weis nicht , ob es schon erwähnt wurde:

http://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/sendungenaz/Spezial-Save-the-World-Awards-2009-Ein-Tribut-an-Michael-Jackson-article432837.html

sollte man nicht verpassen!


und ich kann's nicht sehen :heul:

Sarah
25-07-2009, 09:22
Heute ist ein Monat um und es will mir immer noch nicht in den Kopf, dass er nicht mehr lebt. Aber ich weiss, ich bin nicht die Einzige :(


nein,du bist bestimmt nicht die Einzige :tröst:


Ich hätte niemals im Leben gedacht, dass mir sein Tod so nahe gehen würde :nein:

Marcellina
25-07-2009, 10:35
nein,du bist bestimmt nicht die Einzige :tröst:


Ich hätte niemals im Leben gedacht, dass mir sein Tod so nahe gehen würde :nein:



:heul::heul::heul::heul: geht mir auch so

larghetto
25-07-2009, 10:48
Genau 4 Wochen nach seinem Tod wird Michael ausgezeichnet :)

Heute NTV 20.10 Uhr wird die Save The World-Sendung ausgestrahlt, wo
Jermaine Jackson gegen 23.00 Uhr sagt:

Michael habe es geliebt, wenn Menschen glücklich waren.

"Und ich bin sicher, er lächelt heute Nacht auf uns herunter" :wub:

vielleicht tröstet er uns auch :(

Maggie
25-07-2009, 11:45
und ich kann's nicht sehen :heul:


aber vielleicht doch es gibt ne wdh am Sonntag, 26. Juli um 16.10 Uhr NTV


:heul::heul::heul::heul: geht mir auch so

mitheul.........:heul::heul::heul::heul:


Genau 4 Wochen nach seinem Tod wird Michael ausgezeichnet :)

Heute NTV 20.10 Uhr wird die Save The World-Sendung ausgestrahlt, wo
Jermaine Jackson gegen 23.00 Uhr sagt:

Michael habe es geliebt, wenn Menschen glücklich waren.

"Und ich bin sicher, er lächelt heute Nacht auf uns herunter" :wub:

vielleicht tröstet er uns auch :(
(auch auf die gefahr hin das ihr mich jetzt für völlig gaga haltet:vogel::newwer:)
gestern abend hab ich in den himmel geschaut es war bewölkt und ich sah ein wolkenbild das michaels gesicht zeigte ,bin mir ziemlich sicher das er von oben herunter schaut

Miou
25-07-2009, 13:58
Na, da ist bei einigen Journalisten wohl ein Englischkurs fällig ;), oder sie übersetzen absichtlich falsch, weil es so dramatischer klingt. Ich habe mir eine Clip aus dem US-TV angesehen, in dem eine Rechtsexpertin meinte, wenn der Arzt ihm versehentlich eine Überdosis verabreicht hat, könnte die Anklage auch "nur" auf ärztlichen Kunstfehler lauten. Sie meinte auch, um einen Durchsuchungsbefehl (wurde durchgeführt) zu erhalten, müssten schon ziemlich wasserdichte Beweise vorliegen, es sieht also nicht allzu gut für den Doc aus.

Ich denke, die deutsche Entsprechung wäre entweder eine Anklage auf "Totschlag" (das käme aber nur in Frage, wenn man etwas von schweren Auseinandersetzungen zwischen MJ und diesem "Arzt" wüsste, in deren Verlauf er spontan derart wütend wurde, dass...) oder, was wahrscheinlicher ist, "fahrlässige Tötung".

Zu denken, dass so ein Künstler wie MJ sterben musste und um seinen späten Triumph gebracht wurde, weil so ein Hintertreppenspritzer 1.) keine Verantwortung kannte und 2.) dann auch noch rumpfuschte, ist sehr schwer zu akzeptieren. Wie schwer muss es erst einmal für die Familie sein..... :(



Hier noch einige z.T. verschüttete Links:

MJ Thug - The Movie - Lied über Personen, die MJ teilweise übel mitgespielt haben: /watch?v=ne6ScUwvd9o

Ein Gespräch, das Hubert Burda backstage mit Martin Bashir :mad: bei der Bambi-Verleihung 2002 geführt hat. Wunderbar Michael Jackson und Herr Burda /watch?v=9AM3a5876i0

"Love Never Felt So Good" - groovt gut, nie veröffentlicht: /watch?v=tUu-9qmO_tg

***
Gestern habe ich mir dann noch für lächerliche 4,99 :vogel: € "INVINCIBLE" bei S****n gekauft. Ich kannte das Album nicht. So gut wie alles hat mir gefallen, besonders "Whatever Happens", hier ein Link: watch?v=9aPLXGxwrIQ


Und schöne Neuigkeiten von Nicole Richie, die ihr 2. Kind nach Michael Jackson benennen möchte: http://de.news.yahoo.com/8/20090724/ten-richie-will-baby-nach-jackson-nennen-f0602fa.html

ivoria

PS Ich liebe das Forum hier

Dankeschön für die Links, ivoria, und schön, dass du hier bist!!!! :)


Das hoffe ich auch, aber je mehr ich die fotos von prince michael I ansehe,je mehr entdecke ich dort die ähnlichkeit zu dem Arzt arnold Klein, kann natürlich auch Einbildung sein.(hoffentlich)

Ich kann und will das nicht glauben! :sumo: So ein Schmerlappen!!! :sumo:




Heute ist ein Monat um und es will mir immer noch nicht in den Kopf, dass er nicht mehr lebt. Aber ich weiss, ich bin nicht die Einzige :(

Wahrlich nicht! :knuddel:


Genau 4 Wochen nach seinem Tod wird Michael ausgezeichnet :)

Heute NTV 20.10 Uhr wird die Save The World-Sendung ausgestrahlt, wo
Jermaine Jackson gegen 23.00 Uhr sagt:

Michael habe es geliebt, wenn Menschen glücklich waren.

"Und ich bin sicher, er lächelt heute Nacht auf uns herunter" :wub:


Ich wäre glücklicher, wenn er einiges von dem, was nun ehrender Weise über ihn gesagt und geschrieben wird, noch mit bekommen hätte.

Immerhin aber scheint es in den Medien nicht mehr soooo hip zu sein, ihn und sein Andenken zu besudeln. Sogar die deutschen Sender scheinen allmählich zu begreifen, wie sehr sie in den letzten Jahren - und auch noch unmittelbar nach seinem Tod!!!! :mad: - daneben gegriffen haben.

Miou
25-07-2009, 14:11
Mehr zu Jermaines Rede bei msnbc -dot - com.

(Ich weiss nicht, wie man das copyrightmäßig richtig macht..... :rolleyes: )

edi
25-07-2009, 15:28
Und ich bilde mir ein, dass Klein und Debbie Rowe fast Geschwister sein könnten vom Aussehen und mein Weltbild stimmt auch wieder :zahn:

Danke, ivoria, werd ich gleich mal alles anschauen :)

Heute ist ein Monat um und es will mir immer noch nicht in den Kopf, dass er nicht mehr lebt. Aber ich weiss, ich bin nicht die Einzige :(

Da bist Du nicht alleine und genau aus diesem Grunde sind wir ja alle noch hier. :)

Gab es diese NTV-Sendung nicht auch auf ORF1 ?

@Sarah warum kannst Du das nicht sehen?

edi
25-07-2009, 15:34
Mehr zu Jermaines Rede:

ich mach auch wech......


hassu den copyright - satz ganz unten gelesen? Muß man da evtl auf was achten beim verlinken?....... :bussi:

Miou
25-07-2009, 16:16
hassu den copyright - satz ganz unten gelesen? Muß man da evtl auf was achten beim verlinken?....... :bussi:


Ööööööhm - davon versteh ich nun mal gar nix...... :(

Aber dankeschön für´s alarmgeben. :knuddel: :bussi:

Ich mach´s dann mal lieber wech. :schleich:

fairytale
25-07-2009, 16:53
Heute ist ein Monat um und es will mir immer noch nicht in den Kopf, dass er nicht mehr lebt. Aber ich weiss, ich bin nicht die Einzige :(

Nö,wahrlich nicht:knuddel:..wie edi schon sagte...deshalb treiben wir uns doch alle noch hier rum,weil wir es noch nicht verarbeitet haben.:crap:



Ich wäre glücklicher, wenn er einiges von dem, was nun ehrender Weise über ihn gesagt und geschrieben wird, noch mit bekommen hätte.

Ja,das geht uns wohl allen so.:(

Zombienchen
25-07-2009, 17:01
Ich höre immer noch jeden Tag Michael Jackson.Es ist immer noch ein großer Verlust und ich bin so dankbar für diesen Thread und Euch :knuddel:

Maggie
25-07-2009, 17:22
Ich höre immer noch jeden Tag Michael Jackson.Es ist immer noch ein großer Verlust und ich bin so dankbar für diesen Thread und Euch :knuddel:
:knuddel:

hab mir grad den E.T. Short Film mit Michael als Erzähler angesehn ,so schön seine stimme zu hören

NKOTB
25-07-2009, 17:51
:knuddel:

hab mir grad den E.T. Short Film mit Michael als Erzähler angesehn ,so schön seine stimme zu hören


Wo bei youtube???
Ich will aaaaaauch!!!! :helga:

Maggie
25-07-2009, 18:07
Wo bei youtube???
Ich will aaaaaauch!!!! :helga:


ne hier:freu:...://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=60664108

NKOTB
25-07-2009, 18:19
ne hier:freu:...://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=60664108


Oh toooll!! DANKE!!
Gucke ich mir morgen mal an! :D

Zombienchen
25-07-2009, 18:47
Was kommt denn da auf NTV, Michael Jackson Konzert?:o
live in Bukarest und ich aschalte erst erst ein:zeter:

Granini
25-07-2009, 18:51
N24


Danke Zombienchen :freu:


Gleich kommt auch auf NTV dieser Award mit MJ :trippel:

Zombienchen
25-07-2009, 18:53
Solche krassen Fans sieht man nicht alle Tage, die gehen richtig ab...

Granini
25-07-2009, 18:56
Ich frag mich immer wie die das gemacht haben wenn die mal auf Klo mussten.. die kommen doch da nie wieder rein :helga:

cobrita
25-07-2009, 18:56
Also ich seh das auf N24, geht's dann hier weiter oder muss ich doch umschalten auf n-tv? :kopfkratz

Granini
25-07-2009, 18:58
Also ich seh das auf N24, geht's dann hier weiter oder muss ich doch umschalten auf n-tv? :kopfkratz

Der Save the World-Award ist gleich auf NTV. Das Konzert ist auf N24 :ja:

Zombienchen
25-07-2009, 18:59
Ich frag mich immer wie die das gemacht haben wenn die mal auf Klo mussten.. die kommen doch da nie wieder rein :helga:
Das schwitzt man glaube ich aus :D Den Robotertanz hat er echt toll drauf :wub:

Zombienchen
25-07-2009, 19:00
Oh ich habe die sender also verwechselt :blush: Oh Gott, Konzert oder Awards, ich kann mich nicht entscheiden :crap:

Granini
25-07-2009, 19:01
Oh ich habe die sender also verwechselt :blush: Oh Gott, Konzert oder Awards, ich kann mich nicht entscheiden :crap:


Ich nehm beides auf :D

Gucken werd ich den Award. Das Konzert kenn ich ja schon

Zombienchen
25-07-2009, 19:03
Ich nehm beides auf :D

Gucken werd ich den Award. Das Konzert kenn ich ja schon
Hätte ich gewußt, dass das Konzert auf N24 läuft, hätte ich es auch aufgenommen :heul:, wirds noch einmal wiederholt? :trippel:
Dann kucke ich auch die Awards...

Granini
25-07-2009, 19:07
Hätte ich gewußt, dass das Konzert auf N24 läuft, hätte ich es auch aufgenommen :heul:, wirds noch einmal wiederholt? :trippel:
Dann kucke ich auch die Awards...


Ich finde spontan nix. Aber Living with Michael Jackson wird dies WE noch 3 mal gezeigt. Ist ja die Hauptsache! :rolleyes:

Zombienchen
25-07-2009, 19:10
Ich finde spontan nix. Aber Living with Michael Jackson wird dies WE noch 3 mal gezeigt. Ist ja die Hauptsache! :rolleyes:
Ich nehme mir jetzt einfach den Rest des Konzerts auf...so und jetzt gehts rüber zu NTV...

Granini
25-07-2009, 19:12
Kann mir einer was zu dem Award erzählen? Ich weiß nur, dass es heute läuft aber nicht warum und wieso und wie es dazu kam :nixweiss:


edit
wow, sieht cool aus :)

cobrita
25-07-2009, 19:13
Charity glaub ich :)

die Tänzer da an der Wand sind schonmal nicht schlecht...

dango
25-07-2009, 19:13
Ich habe gerade die Vorschau bei NTV gesehen, scheint sehr emotional zu werden...:(

Zombienchen
25-07-2009, 19:13
Ich mag Wandakrobatik überhaupt nicht ...:helga:

Zombienchen
25-07-2009, 19:18
Hätten die keine Untertitel machen können...:(

Granini
25-07-2009, 19:27
Die Erfinder des Awards kamen allerdings erst nach dem Tod Jacksons auf die Idee, ihn als Preisträger festzulegen und ihm die ganze Gala zu widmen.

http://www.netzeitung.de/entertainment/michaeljackson/1414259.html



Auch etwas scheinheilig..

Zombienchen
25-07-2009, 19:54
Das ist doch der von Britains got talent :anbet:

Granini
25-07-2009, 19:56
Das Wasser steht ja cm hoch auf der Bühne. Respekt, dass sich da keiner langgemacht hat :D:d:

dango
25-07-2009, 19:59
http://www.netzeitung.de/entertainment/michaeljackson/1414259.html



Auch etwas scheinheilig..

damit sichern sie sich aber die weltweite mediale Aufmerksamkeit...:helga:

dango
25-07-2009, 20:00
Das Wasser steht ja cm hoch auf der Bühne. Respekt, dass sich da keiner langgemacht hat :D:d:

wie damals bei Michael in Moskau, als der Bühnenhelfer das Wasser von der Bühne kehrte...:lol:

Zombienchen
25-07-2009, 20:01
Ich mag Jermaine, der auch schon so toll in Celebrity Big Brother Uk:wub:

Granini
25-07-2009, 20:03
damit sichern sie sich aber die weltweite mediale Aufmerksamkeit...:helga:


ja, das schon. Ist ja für einen guten Zweck. Andererseits springen sie auch nur auf den fahren Zug auf.. Find ich halt nicht ganz richtig. Vorher wollte sie ihn auch nicht auszeichen, jetzt ist er tot und es bringt Quote. Dafür ist er wieder gut.

Zombienchen
25-07-2009, 20:08
ja, das schon. Ist ja für einen guten Zweck. Andererseits springen sie auch nur auf den fahren Zug auf.. Find ich halt nicht ganz richtig. Vorher wollte sie ihn auch nicht auszeichen, jetzt ist er tot und es bringt Quote. Dafür ist er wieder gut.
Finde ich auch ziemlich ungerecht...:crap:

Marcellina
25-07-2009, 20:10
:heul: ich kann das von niemand anderes singen hören, das tut total weh:heul:

Zombienchen
25-07-2009, 20:15
Vielleicht ist der Regen bei der Veranstaltung ja Karma gewesen...:floet:

dango
25-07-2009, 20:20
:heul: ich kann das von niemand anderes singen hören, das tut total weh:heul:

@Marcellina...:tröst:

übrigens finde ich dein Ava total süß :love::love:

Marcellina
25-07-2009, 20:21
@Marcellina...:tröst:

übrigens finde ich dein Ava total süß :love::love:

danke:kuss:

welche Ehre für KH Böhm:anbet:

Marcellina
25-07-2009, 20:26
:heul::heul:

Rebell-ist
25-07-2009, 20:27
Guten Abend
ich bin nur ein stiller Mitleser.Auch ich bin sehr betroffen und traurig.Eigentlich gibt es keine Worte, die ausdrücken können, wie sehr dieser Verlust schmerzt.Und doch ist es wunderbar, wie viel bleibt,Musik vom feinsten,ein Künstler der durch seiner Musik ewig lebt.Seid nicht traurig,Michael hat soviel von sich zurück gelassen.

Zombienchen
25-07-2009, 20:29
Guten Abend
ich bin nur ein stiller Mitleser.Auch ich bin sehr betroffen und traurig.Eigentlich gibt es keine Worte, die ausdrücken können, wie sehr dieser Verlust schmerzt.Und doch ist es wunderbar, wie viel bleibt,Musik vom feinsten,ein Künstler der durch seiner Musik ewig lebt.Seid nicht traurig,Michael hat soviel von sich zurück gelassen.
:d: :)

Marcellina
25-07-2009, 20:30
Guten Abend
ich bin nur ein stiller Mitleser.Auch ich bin sehr betroffen und traurig.Eigentlich gibt es keine Worte, die ausdrücken können, wie sehr dieser Verlust schmerzt.Und doch ist es wunderbar, wie viel bleibt,Musik vom feinsten,ein Künstler der durch seiner Musik ewig lebt.Seid nicht traurig,Michael hat soviel von sich zurück gelassen.

danke:knuddel::knuddel:

aber gerade bei diesem Lied nun Heal the World kann ich nichts zurückhalten, so sehr ich mich auch zusammenreisse.

Zombienchen
25-07-2009, 20:32
Auf N24 läuft auch gerade Heal the world :heul:

redglori
25-07-2009, 20:33
Ich habe auch so große Probleme seine Lieder hier von anderen gesungen zu hören.

Remember the Time :heul:

Granini
25-07-2009, 20:34
Ich würde am liebsten umschalten. Ich finde die ganze Veranstaltung grausig :kater:

Zombienchen
25-07-2009, 20:37
Ich würde am liebsten umschalten. Ich finde die ganze Veranstaltung grausig :kater:
Ähm, das denk ich auch die ganze Zeit, habe mich aber nicht getraut es zu schreiben...darum danke, dass Du es aussprichst...:D
Man in the mirror auf N24 :wub:

Granini
25-07-2009, 20:42
Ähm, das denk ich auch die ganze Zeit, habe mich aber nicht getraut es zu schreiben...darum danke, dass Du es aussprichst...:D
Man in the mirror auf N24 :wub:

Gern geschehen :D

Die Dankesrede von Jermaine eben: Micheal hätte sich über den Award gefreut.
Tja, leider hätte er gar keinen bekommen wenn er leben würde :rolleyes: (Das rollen gilt natürlich nicht Jermaine :D)

ich schau jetzt noch den Rest aber begeistert bin ich nicht..

cobrita
25-07-2009, 20:42
Also ich zappe hin und her und kämpf immer wieder mit den Tränen bei so einigen Liedern.
Aber der kleine Junge soll mal aufpassen, wenn der weiter so powersingen will, dann braucht er schon einen guten Lehrer. Sonst ist die Stimme ganz schnell im Eimer. Ein paarmal ist er ja auch umgekippt und ich hoffe, der hat gute Leute hinter sich. Nicht jeder kann ein Michael Jackson werden...

@redglori
bist du nicht allein, manches Lied kam nur im Original richtig gut.

Marcellina
25-07-2009, 20:42
Jermaine mit smile auf NTV

sehr emotional:(

Granini
25-07-2009, 20:44
:rolleyes:

Ja, jetzt gilt das rollen Jermaine. Das Lied gehört zur Trauerfeier und nicht dahin :kater:

Marcellina
25-07-2009, 20:45
die schönsten 5 Minuten des ganzen Abends :anbet:

shit Wetter passt leider nicht dazu, ansonsten habt Ihr recht, lahme Sendung

Zombienchen
25-07-2009, 21:04
Hm, ich fand die Sendung irgendwie geistlos...Der Gesang hat mir nicht wirklich gefallen und irgendwie hab ich den Sinn nicht verstanden...Fand ich eigentlich schade, dass die anderen Preisträger so untergingen...Man hätte ja ein kleines Tribute einbauen können, aber eine ganze Awardshow? So gerne ich Tributes über Michael Jackson sehe und mich daran erfreue, aber die Show war echt blöd umgesetzt...:crap:

larghetto
25-07-2009, 21:13
jetzt im N 24

Rebell-ist
25-07-2009, 21:13
Das Schönste was einem Künstler wie Michael Jackson widerfahren kann, sind Fans wie ihr.Wir durften ihn erleben und Anteil an seinem Können haben.Auch er würde euch jetzt umarmen und sagen ...lächelt...

fairytale
25-07-2009, 21:22
Jermaine mit smile auf NTV

sehr emotional:(

Ja,das war aber auch das Schönste an dieser Veranstaltung..die Lieder von Michael waren da,aber seine Stimme hat gefehlt:(

Maggie
25-07-2009, 21:29
Ja,das war aber auch das Schönste an dieser Veranstaltung..die Lieder von Michael waren da,aber seine Stimme hat gefehlt:(


seh ich auch so..........:crap:

edi
25-07-2009, 21:29
Guten Abend
ich bin nur ein stiller Mitleser.Auch ich bin sehr betroffen und traurig.Eigentlich gibt es keine Worte, die ausdrücken können, wie sehr dieser Verlust schmerzt.Und doch ist es wunderbar, wie viel bleibt,Musik vom feinsten,ein Künstler der durch seiner Musik ewig lebt.Seid nicht traurig,Michael hat soviel von sich zurück gelassen.


Das Schönste was einem Künstler wie Michael Jackson widerfahren kann, sind Fans wie ihr.Wir durften ihn erleben und Anteil an seinem Können haben.Auch er würde euch jetzt umarmen und sagen ...lächelt...


Das hast Du schön gesagt. :)


Hm wenn ich Euch so zuhöre, werde ich mir meine Aufnahme von der
Award-Show wohl nicht laden und angucken. Nur um Jermaine mit Smile
zu hören, muß ich das nicht haben.

larghetto
25-07-2009, 22:09
Das Schönste was einem Künstler wie Michael Jackson widerfahren kann, sind Fans wie ihr.Wir durften ihn erleben und Anteil an seinem Können haben.Auch er würde euch jetzt umarmen und sagen ...lächelt...

:ja: wir durften ihn erleben :d:

vor genau 4 Wochen um diese Zeit kam diese Meldung :o

http://ioff.de/showthread.php?t=352027

Granini
25-07-2009, 22:15
Das hast Du schön gesagt. :)


Hm wenn ich Euch so zuhöre, werde ich mir meine Aufnahme von der
Award-Show wohl nicht laden und angucken. Nur um Jermaine mit Smile
zu hören, muß ich das nicht haben.


Verpasst auch wirklich nix

larghetto
25-07-2009, 22:26
Das hast Du schön gesagt. :)


Hm wenn ich Euch so zuhöre, werde ich mir meine Aufnahme von der
Award-Show wohl nicht laden und angucken. Nur um Jermaine mit Smile
zu hören, muß ich das nicht haben.

:( Michael wäre stolz gewesen, den Save The Wold-Award zu erhalten :ja:
Ich fand die Sendung ihm zu Ehren gut :d:

R.I.P. Michael Jackson :wink: vor 4 Wochen um diese Zeit wurde er für tot erklärt :heul:

25.6.2009 - 23.26 Uhr :heul:

edi
25-07-2009, 23:11
:( Michael wäre stolz gewesen, den Save The Wold-Award zu erhalten :ja:
Ich fand die Sendung ihm zu Ehren gut :d:

R.I.P. Michael Jackson :wink: vor 4 Wochen um diese Zeit wurde er für tot erklärt :heul:

25.6.2009 - 23.26 Uhr :heul:

Die Frage wurde schon gestellt, ob er diese Auszeichnung auch
bekommen hätte, würde er noch leben. :(
Und ich finde diese Fragestellung durchaus legitim.
Bei aller Traurigkeit, bei allem Gedenken. :heul:

mit diesem hier "WHATEVER HAPPENS" - /watch?v=p3eIxYaC0Sg
denke ich heute zur Nacht an MJ

....... und wünsche Euch eine gute Nacht. :wink:

fairytale
25-07-2009, 23:20
mit diesem hier "WHATEVER HAPPENS" - /watch?v=p3eIxYaC0Sg
denke ich heute zur Nacht an MJ

....... und wünsche Euch eine gute Nacht. :wink:

...Jo,das werd ich auch noch mitnehmen..:)und sage ebenfalls gute Nacht:wink:

ivoria
26-07-2009, 05:27
Guten Morgen,

ich wollte Euch mitteilen, dass es WHY von 3T jetzt in einer hohen Auflösung gibt: /watch?v=ua0j-CdeoLc :d:

Tja ich bin noch wach, da kann ich Euch 'Beautiful Girl' vorstellen, eine für Invincible angedachte Demoversion, jetzt enthalten auf der Ultimate Collection: /watch?v=Gf-9t7F8LuI. Weiter unten der kurze Text.


Es gibt auch eine 'Instrumentalversion', /watch?v=EwhV1KWTdmY
die ich aus zwei Gründen klasse finde:
a) wegen der Bilder - ich brauche Bilder!
b) weil die Harmonien sooo gut rüberkommen.
Ist was zum Abdriften... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Songtext
I'm in love with a beautiful girl
I'm in love with a beautiful girl

It's almost like dancing
And romancing in her arms
It's just a part of it
Can't you see that I'm in love
I'm in love
I'm in love
Love
Love
Can't you see that I'm in love

ivoria

Miami Twice
26-07-2009, 06:59
:ja: wir durften ihn erleben :d:

vor genau 4 Wochen um diese Zeit kam diese Meldung :o

http://ioff.de/showthread.php?t=352027 Ist das schon so lange her :o man könnte meinen es wäre erst gewesen so gut Erinnert man sich an die Meldung...

edi
26-07-2009, 10:12
Guten Morgen,

ich wollte Euch mitteilen, dass es WHY von 3T jetzt in einer hohen Auflösung gibt: /watch?v=ua0j-CdeoLc :d:

Tja ich bin noch wach, da kann ich Euch 'Beautiful Girl' vorstellen, eine für Invincible angedachte Demoversion, jetzt enthalten auf der Ultimate Collection: /watch?v=Gf-9t7F8LuI. Weiter unten der kurze Text.


Es gibt auch eine 'Instrumentalversion', /watch?v=EwhV1KWTdmY
die ich aus zwei Gründen klasse finde:
a) wegen der Bilder - ich brauche Bilder!
b) weil die Harmonien sooo gut rüberkommen.
Ist was zum Abdriften... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Songtext
I'm in love with a beautiful girl
I'm in love with a beautiful girl

It's almost like dancing
And romancing in her arms
It's just a part of it
Can't you see that I'm in love
I'm in love
I'm in love
Love
Love
Can't you see that I'm in love

ivoria

dankeschön :) zur Tube flitz............. :knuddel:

NKOTB
26-07-2009, 11:28
Na wenn ich das hier so alles lese, bin ich ja froh, daß ich mir diese Award-Sendung nicht angeguckt habe! Ich hatte mir sowas schon gedacht, daß das nicht grad toll wird... :crap:
Ich hatte mir auch ein wenig das Konzert angeguckt, aber irgendwie ging mir das total an die Nieren und ich konnte es einfach nicht länger angucken!
Was für ein Zufall, daß auf Vox dann gerade mein Lieblingsfilm "Die fabelhafte Welt der Amélie" lief! :D Da konnte ich mich schön ablenken, musste aber trotzdem die ganze Zeit an Michael denken, denn ich denke mal, ihm hätte der Amélie-Film auch gut gefallen! :)

Miou
26-07-2009, 12:35
Das Schönste was einem Künstler wie Michael Jackson widerfahren kann, sind Fans wie ihr.Wir durften ihn erleben und Anteil an seinem Können haben.Auch er würde euch jetzt umarmen und sagen ...lächelt...

:wub: :heul: :wub:

So lieb von dir..... Dann will ich auch lächeln:

:)

Miou
26-07-2009, 12:40
Die Frage wurde schon gestellt, ob er diese Auszeichnung auch
bekommen hätte, würde er noch leben. :(

Mit absoluter Sicherheit nicht.

Trotz des Freispruchs war er seit spätestens 2003 ein Geächteter. Einer am Pranger. Einer, bei dem jeder frenetischen Applaus erhielt, der ihn mit Gülle bekübelte. Leute, die zu Gerechtigkeit ihm gegenüber aufriefen, wurden ebenfalls ausgebuht.

:(



Guten Morgen,

ich wollte Euch mitteilen, dass es WHY von 3T jetzt in einer hohen Auflösung gibt: /watch?v=ua0j-CdeoLc :d:

Tja ich bin noch wach, da kann ich Euch 'Beautiful Girl' vorstellen, eine für Invincible angedachte Demoversion, jetzt enthalten auf der Ultimate Collection: /watch?v=Gf-9t7F8LuI. Weiter unten der kurze Text.


Es gibt auch eine 'Instrumentalversion', /watch?v=EwhV1KWTdmY
die ich aus zwei Gründen klasse finde:
a) wegen der Bilder - ich brauche Bilder!
b) weil die Harmonien sooo gut rüberkommen.
Ist was zum Abdriften... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Songtext
I'm in love with a beautiful girl
I'm in love with a beautiful girl

It's almost like dancing
And romancing in her arms
It's just a part of it
Can't you see that I'm in love
I'm in love
I'm in love
Love
Love
Can't you see that I'm in love

ivoria


Dankeschön, ivoria! :)

"Dancing" und "romancing" als Reim ist ein Zitat aus irgendeinem Fred-Astaire-Song, ich weiss nur nicht, aus welchem.

Hach...... :wub: :blush:

edi
26-07-2009, 14:23
Mit absoluter Sicherheit nicht.

Trotz des Freispruchs war er seit spätestens 2003 ein Geächteter. Einer am Pranger. Einer, bei
dem jeder frenetischen Applaus erhielt, der ihn mit Gülle bekübelte. Leute, die zu Gerechtigkeit
ihm gegenüber aufriefen, wurden ebenfalls ausgebuht.

:(





Dankeschön, ivoria! :)

"Dancing" und "romancing" als Reim ist ein Zitat aus irgendeinem Fred-Astaire-Song,
ich weiss nur nicht, aus welchem.

Hach...... :wub: :blush:

Eben und deshalb ist so eine Veranstaltung posthum eine Farce :(

:bussi:


Ich hab mal ne andere Frage ich habe mir grade die Storybook-Vorlesung
von ET angehört. Kann mir jemand sagen ob es das Lied, das MJ im Abspannbereich
singt auch separat irgendwo gibt? Ich konnte dort leider nicht entdecken, wie es heißt.

Das ganze war zu schön .... :seufz: ........... ich habe kein Wort verstanden,
aber da man ja ET kennt und der Film dabei lief, war das völlig egal.
MJs Stimme da zu hören war toll. :anbet:
Ich wußte garnicht, dass er sowas auch gemacht hat.

Aquarius
26-07-2009, 14:43
Vielleicht "Someone in the Dark"?!

http://www.youtube.com/watch?v=7MGjvbJMj3k&translated=1
:)

(Am Anfang vor dem Song noch kurzer Filmausschnitt und Awardverleihung)
Ja, seine Stimme ist sehr schön und voller Energie ...

Maggie
26-07-2009, 15:05
Eben und deshalb ist so eine Veranstaltung posthum eine Farce :(

:bussi:


Ich hab mal ne andere Frage ich habe mir grade die Storybook-Vorlesung
von ET angehört. Kann mir jemand sagen ob es das Lied, das MJ im Abspannbereich
singt auch separat irgendwo gibt? Ich konnte dort leider nicht entdecken, wie es heißt.

Das ganze war zu schön .... :seufz: ........... ich habe kein Wort verstanden,
aber da man ja ET kennt und der Film dabei lief, war das völlig egal.
MJs Stimme da zu hören war toll. :anbet:
Ich wußte garnicht, dass er sowas auch gemacht hat.

ich fand es auch so schön seine stimme zu hören :wub:

der song heißt someone in the dark

youtube.com/watch?v=IW39llz8SfM


ups.... aquarius war schneller

edi
26-07-2009, 15:24
Vielleicht "Someone in the Dark"?!

http://www.youtube.com/watch?v=7MGjvbJMj3k&translated=1
:)

(Am Anfang vor dem Song noch kurzer Filmausschnitt und Awardverleihung)
Ja, seine Stimme ist sehr schön und voller Energie ...

JAU das ist es. :anbet::anbet::anbet: Ichdanke Dir sehr und
habs gleich in meine Linksammlung getan. (danke auch Maggie :) )
Das kannte ich nicht, jedenfalls nicht bewußt.
Ich hör das jetzt schon zum 5 Mal und hab Gänsehaut vom feinsten. :heul::wub: