PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Welt nimmt Abschied von Michael Jackson, King of Pop


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Badstuber
26-07-2009, 16:29
Echt ein klasse lied

Mäuschen
26-07-2009, 16:33
Bin mal wieder im Internet :D Und hier ist ja immernoch gute Aktion-toll :)

Gestern war ja der 25. :heul:

Seid ihr eigentlich auch noch so traurig? Im Moment gehts wieder mit mir durch. Gestern kam auf N24 mal wieder Living mit Michael Jackson...also dieser Bashir :motz: Michael hat mir voll leid getan :( Und jetzt bin ich mal wieder am trauern oder so. Weiß nicht. Bin grad auf einem Heal the world-Trip :anbet: :wub:

Gibts eigentlich mal wieder was im TV? Ist ja meine einzige Quelle im Moment :(

Ach und habt ihr schon die neue Gala gesehen? Wurde hier bestimmt schon gepostet. Da sind ja jede Menge Bilder von den Kindern zu sehen. Hätt ich von der Gala echt nicht erwartet :nein: Aber die Hochzeit zwischen Prince und Paris ist ja mal so süüüüüüüß :wub: :love: Ich muss die ganze Zeit wieder an die Szene denken, in der Paris so geweint hat :crap:

fairytale
26-07-2009, 16:46
der song heißt someone in the dark

youtube.com/watch?v=IW39llz8SfM

Ach ist das ein schönes Lied!:anbet:..kannte ich bisher noch nicht:)


Gibts eigentlich mal wieder was im TV? Ist ja meine einzige Quelle im Moment..Nicht dass ich wüsste,Mäuschen..wahrscheinlich vermehrt dann wieder zu seinem Geburtstag.

edi
26-07-2009, 16:53
Das hier war bestimmt auch schon oft, ist aus der Dangerous-Tour
awesome! /watch?v=E6jG2DHSji0
das ist sowas von tänzerisch perfekt, das gibts nicht.
Hab das in den letzten Wochen zig mal gesehen und bin jedes Mal wie hypnotisiert.

Und nun nochmal Someone in the Dark hören..... :wub:

@Mäuschen schön dass Du wieder da bist. :knuddel:
Jo wir sind alle noch traurig und aus diesem Grunde noch immer hier im Thread.
Das hat was gutes, wie man sieht gibts ab und an ein Fundstück, welches man
noch nicht kannte. ..

Zombienchen
26-07-2009, 16:56
Wo kann man denn E.T von ihm gelesen finden oder habt ihr Euch das gekauft oder hab ich den Link überlesen? :helga:

@ Mäuschen, super, dass Du wieder da bist...:knuddel:

edi
26-07-2009, 17:06
Wo kann man denn E.T von ihm gelesen finden oder habt ihr Euch das gekauft oder hab ich den Link überlesen? :helga:

@ Mäuschen, super, dass Du wieder da bist...:knuddel:

Hier (http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=60664108) Zombienchen :)

In der Tube gibts das auch aber als Dreiteiler.
Der Link ist wohl beim Datencrash mit verschwunden.. Nun isser wieder da :)

fairytale
26-07-2009, 17:12
@Zombienchen..ich meine Maggie hat den Link dazu ein paar Seiten zuvor gepostet.


Das hat was gutes, wie man sieht gibts ab und an ein Fundstück, welches man
noch nicht kannte. ..



Ja,das stimmt..man findet immer wieder noch was,was man noch nicht kannte:)

Hier mal eine Live-Performance von Remember the Time.. im sitzen.
Da war er wohl gehandicapt und man merkt,dass es ihn kaum auf seinem Stuhl hält:D..aber nicht minder toll..eins von meinen Lieblingsliedern..eins von Vielen:) /watch?v=QEeQkvJTHxg

Zombienchen
26-07-2009, 17:13
Hier (http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=60664108) Zombienchen :)

In der Tube gibts das auch aber als Dreiteiler.
Der Link ist wohl beim Datencrash mit verschwunden.. Nun isser wieder da :)

Dankeschön :freu::knuddel:

Aquarius
26-07-2009, 17:13
Ich schaue mir den "Save the world award" jetzt - trotz der Kritik an - bin einfach zu neugierig.

Es stimmt allerdings schon, dass die Interpertation seiner Lieder von anderen Personen, so gut die auch singen mögen, irgendwie "strange" ist. We miss you, Michael !!! :(

Ob das wohl ein Zeichen war, dass die Veranstaltung buchstäblich ins Wasser fiel?! Es ist einfach zu komisch, die ganzen Gäste und Promis quasi im Ganzkörperkondom dasitzen zu sehen!!! Paradox ist es auch, jemand von Wasserknappheit reden zu hören, während es eimerweise vom Himmel schifft... :D

Der kleine Junge sang wirklich super! Hoffentlich ereilt ihn nicht das gleiche Schicksal wie Michael, füher Ruhm etc... Allerdings ist es befremdlich, so einen Jungen Menschen mit fast kahl rasiertem Kopf zu sehen! :confused:

Kleine Hummel
26-07-2009, 17:18
Will mich auch mal für den Hinweis und den Link zu E.T. bedanken! :)

Hab's mir mittlerweile angesehen. Ist ja wirklich schön gemacht! Michael war bestimmt ein toller Geschichtenvorleser für seine Kids. :)

edi
26-07-2009, 17:23
ich gucke grade durch ZUfall noch den Rest jetzt ist wohl Karl Heinz Böhm dran. :anbet:
Hab somuit bestimmt das meiste verpasst. Aber die triefende Nässe dort ist schon irgendwie komisch :zahn:

@fairytale Remember the Time hab ich nicht ohne Grund in meiner Sig, ich finde das Teil klasse, überhaupt bin ich von seinen Videoclips enorm angetan.
Soviel Charme. soviel Charisma, soviel Perfektion............ :wub:



Will mich auch mal für den Hinweis und den Link zu E.T. bedanken! :)

Hab's mir mittlerweile angesehen. Ist ja wirklich schön gemacht!
Michael war bestimmt ein toller Geschichtenvorleser für seine Kids. :)

Na ich bin auch für jeden Link dankbar der wieder auftaucht.
Schön auch mal helfen zu können. :)

Das war er ganz bestimmt. :)

Sorry aber das Heal the world haben die eben total verhunzt. :(

lorimalla
26-07-2009, 17:26
Oh Heal the World! Auch ne schöne Inszenierung.
Kommen mir fast schon wieder die Tränen. :(

edi
26-07-2009, 17:38
und nun Jermaine........ irgendwie mag ich den ja. :)

Zombienchen
26-07-2009, 17:42
Ich finde Michaels Augen so ausdrucksstark, besonders bei der "Remember the time"-Live-Performance...:wub:
Ich bin so froh, dass ich gestern den Großteil des Bukarest-Konzerts aufgenommen habe...fantastisch :freu: Da war auch sehr viel Charme, Charisma und Perfektion :)

Ich glaube auch, dass es ein Zeichen war, dass es bei den Awards geregnet hat :D

Aquarius
26-07-2009, 17:44
Ich finde Jermaine auch sympathisch. Er hat wohl jetzt die Funktion des Familienoberhauptes und Sprecher der Familie übernommen... Er hatte nach Michael und Janet ja die 3.erfolgreichste Karriere der Geschwister und sieht (nach Michael zu besseren Zeiten) noch am besten aus von allen Brüdern!!! :)

"Smile", Michael ...:d:

Zombienchen
26-07-2009, 17:46
vor allem läßt er seinen Gefühlen immer freien Lauf...jetzt gleich kommt was bei Exclusiv...

lorimalla
26-07-2009, 17:51
vor allem läßt er seinen Gefühlen immer freien Lauf...jetzt gleich kommt was bei Exclusiv...

Ja, ich finde auch, dass ihn das so menschlich macht. Wie ein ganz normaler Bruder, der um einen normalen Bruder trauert.

Mäuschen
26-07-2009, 18:21
Nein, ich bin noch nicht wieder da :heul: :knuddel: Bin grad bei meinem Dad am PC-ausnahmsweise, weil ich auch was zu arbeiten hab.

Aber ich schau ja ab und an rein. Hab ja auch Zugriff auf PCs, aber eben nicht so lang und nur mal ein Stückchen-aber immerhin ;)

Was guckt ihr denn da alle jetzt? :confused:

Ich hör grad The lost children. Auch so schöööööööön :wub: Hach hab ich Youtube vermisst :zahn:

Kleine Hummel
26-07-2009, 18:22
Na ich bin auch für jeden Link dankbar der wieder auftaucht.
Schön auch mal helfen zu können. :)

Oh ja! Waren schon so viele tolle Links in diesem und den anderen Threads dabei, ohne die mir so mancher Schatz entgangen wäre. :anbet:

E.T. hatte ich mir schon mit dem gestern geposteten Link angesehen, aber ich schau's/hör's mir bestimmt nochmal an und dann nehm ich Deinen. :)

Zombienchen
26-07-2009, 18:25
Was guckt ihr denn da alle jetzt? :confused:



Die Wiederholung von einer Awardshow auf NTV, ist aber schon wieder vorbei...
Och Mensch, wie lange dauert denn das noch mit Deinem Computer ?
The lost children ist wirklich ein schönes Lied :)

Mäuschen
26-07-2009, 19:03
@Zombienchen:

Ich habe meinen Laptop am MO einschicken lassen. Selbst ein Freund, der Ahnung hat konnte nix mehr machen. Der hat sich ja nichtmal mehr hochfahren lassen :(

Normalerweise schicken die die Sachen immer an die Zentrale. Aber in meinem Fall musste der Laptop direkt zum Hersteller (bei mir Toshiba) geschickt werden. Haben die wohl so geregelt. Und noch dazu:
Die haben auch noch Kurzarbeit angemeldet :hair: :eek: Mir wurde gesagt, dass das Ganze ca. 4 Wochen dauern kann :fürcht: :ko: Aber ich hoffe, es geht schneller. Meine größte Angst ist halt, das meine Daten alle weg sind :fürcht: Wenn er wieder da ist, werd ich die wichtigsten Sachen wohl immer sichern.

Und der Laptop ist erst 1,5 Jahre alt. Ich bin echt gefrustet :motz:

NKOTB
26-07-2009, 19:12
Habt Ihr schon die Rolling Stone Sonderausgabe über Michael entdeckt??? Hab ich mir gestern gekauft... Viel, viel Text und wenig Bilder, aber trotzdem sehr interessant!

http://www2.pic-upload.de/26.07.09/6e1g6dg71zyl.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2662748/rolling-stone.jpg.html)

Laggy
26-07-2009, 19:19
Das hier war bestimmt auch schon oft, ist aus der Dangerous-Tour
awesome! /watch?v=E6jG2DHSji0
das ist sowas von tänzerisch perfekt, das gibts nicht.
Hab das in den letzten Wochen zig mal gesehen und bin jedes Mal wie hypnotisiert.

Das gepostete Video ist von dem MTV Awards 1995. Die Performance hat er aber auch bei "Wetten dass" im gleichen Jahr gebracht, das Video dazu gibts auch bei Youtube.
Tänzerisch tatsächlich perfekt. Wahnsinn.

Zombienchen
26-07-2009, 20:10
@Zombienchen:

Ich habe meinen Laptop am MO einschicken lassen. Selbst ein Freund, der Ahnung hat konnte nix mehr machen. Der hat sich ja nichtmal mehr hochfahren lassen :(

Normalerweise schicken die die Sachen immer an die Zentrale. Aber in meinem Fall musste der Laptop direkt zum Hersteller (bei mir Toshiba) geschickt werden. Haben die wohl so geregelt. Und noch dazu:
Die haben auch noch Kurzarbeit angemeldet :hair: :eek: Mir wurde gesagt, dass das Ganze ca. 4 Wochen dauern kann :fürcht: :ko: Aber ich hoffe, es geht schneller. Meine größte Angst ist halt, das meine Daten alle weg sind :fürcht: Wenn er wieder da ist, werd ich die wichtigsten Sachen wohl immer sichern.

Und der Laptop ist erst 1,5 Jahre alt. Ich bin echt gefrustet :motz:

Du Arme, ich hoffe alles wird gut, alle Daten sind gesichert und die Reparatur geht schneller als gedacht :knuddel:

Zombienchen
26-07-2009, 20:13
Habt Ihr schon die Rolling Stone Sonderausgabe über Michael entdeckt??? Hab ich mir gestern gekauft... Viel, viel Text und wenig Bilder, aber trotzdem sehr interessant!

http://www2.pic-upload.de/26.07.09/6e1g6dg71zyl.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2662748/rolling-stone.jpg.html)

Ist die billiger als die Sternausgabe?...Ich finde den Preis vom Stern ganz schön dreist, hab die gleichen Bilder in einer englischen Zeitschrift und hab nur 2 Pfund 50 bezahlt...

Mäuschen
26-07-2009, 20:20
Du Arme, ich hoffe alles wird gut, alle Daten sind gesichert und die Reparatur geht schneller als gedacht :knuddel:

Jetzt hat mir ein Experte grade gesagt, dass die Festplatten einfach ausgetauscht werden-IMMER :fürcht: :eek: also alles weg?! :mad: Alles andere wäre nicht in der Garantie mit drin :(

Gute Nacht :ko: :kater: :morgen:

http://static.thehollywoodgossip.com/images/gallery/paris-and-prince-michael.jpg :wub: :wub:

NKOTB
26-07-2009, 21:10
Ist die billiger als die Sternausgabe?...Ich finde den Preis vom Stern ganz schön dreist, hab die gleichen Bilder in einer englischen Zeitschrift und hab nur 2 Pfund 50 bezahlt...

Kostet 5,90 €
Ich finde sowieso, das solche Sonderausgaben immer sehr überteuert sind.... Naja, watt solls... Frau gönnt sich ja sonst nix... :D

Zombienchen
26-07-2009, 21:11
Kostet 5,90 €
Ich finde sowieso, das solche Sonderausgaben immer sehr überteuert sind.... Naja, watt solls... Frau gönnt sich ja sonst nix... :D

Ja, manchmal kann man sich auch was gönnen :D...5,90 geht ja noch...

Beloved
26-07-2009, 21:17
Ich schau jetzt die Sendung auf ITV mit Uri Geller....

Irgendwie denke ich der sollte besser beim Löffelbiegen bleiben....aber trotzdem interessant...mal schauen wie es weitergeht

NKOTB
26-07-2009, 21:30
Ich schau jetzt die Sendung auf ITV mit Uri Geller....

Irgendwie denke ich der sollte besser beim Löffelbiegen bleiben....aber trotzdem interessant...mal schauen wie es weitergeht

Hoffentlich gibt es das bald auf youtube.... Ich will das AUCH sehen! Auch wenn ich den Uri Geller blöde finde.... :floet:

cobrita
26-07-2009, 21:33
ITV hab ich leider nicht :(

Beschwert euch nicht, ihr kriegt den Stern wenigstens. Hier bei uns kommt nur die normale Ausgabe aber bis jetzt hab ich nur eine Spezialausgabe gefunden und da ging's um Geld. Muss ich morgen nochmal los aber der einzige, der das eventuell haben könnte, ist praktisch auf der andern Seite der Insel... aber was tut man nicht alles, wenn man unbedingt was haben will ;)

Beloved
26-07-2009, 21:33
:lol: Ich weiss gar nicht wie ich jetzt das finden soll. Michael hat tatsächlich Uri angerufen und gesagt er möchte unbedingt der Erste in der Popwelt sein, der auf den Mond fliegt. Und Uri hats auf Tonband weil Michael auf den AB geredet hat....Sorry, das ist so absurd :lol:

Beloved
26-07-2009, 21:36
Kleine Frage: Wie viele Taufpaten haben Prince und Paris eigentlich? Ich lerne jetzt schon den 4. oder 5. kennen :kopfkratz

Zombienchen
26-07-2009, 21:37
:lol: Ich weiss gar nicht wie ich jetzt das finden soll. Michael hat tatsächlich Uri angerufen und gesagt er möchte unbedingt der Erste in der Popwelt sein, der auf den Mond fliegt. Und Uri hats auf Tonband weil Michael auf den AB geredet hat....Sorry, das ist so absurd :lol:

:rotfl:, ich hoffe auch, dass das bald auf youtube ist...Uri ist so ein Horst...:D

Beloved
26-07-2009, 21:49
Leute, ich hoffe wirklich, dass ihr die Sendung auch bald zu sehen bekommt.

Die Szenen im Harrods sind einfach zu viel :anbet:. Uri hat für Michael einen Löffel gebogen, während Mohammed danebenstand. Und das nachdem sie den Schrein von Dodi und Diana besucht haben.

Übrigens: Michael ist 2 Stunden zu spät zur Hochzeit von Uri gekommen. Und da Michael die Ringe hatte (weil Uri die Ringe mit Michaels Energie laden wollte :lol:), konnten sie mit der Hochzeit nicht anfangen :zahn:

Wie lange dauert die Sendung eigentlich? Irgendwie ist das Ganze so doof, dass es auch schon wieder ganz lustig ist.

Max
26-07-2009, 21:57
Ich schau jetzt die Sendung auf ITV mit Uri Geller....

Irgendwie denke ich der sollte besser beim Löffelbiegen bleiben....aber trotzdem interessant...mal schauen wie es weitergeht

Uri ist unerträglich, was für ein Selbstdarsteller.


Wie lange dauert die Sendung eigentlich? Irgendwie ist das Ganze so doof, dass es auch schon wieder ganz lustig ist.
ENDE. :D

Zombienchen
26-07-2009, 21:57
Leute, ich hoffe wirklich, dass ihr die Sendung auch bald zu sehen bekommt.

Die Szenen im Harrods sind einfach zu viel :anbet:. Uri hat für Michael einen Löffel gebogen, während Mohammed danebenstand. Und das nachdem sie den Schrein von Dodi und Diana besucht haben.

Übrigens: Michael ist 2 Stunden zu spät zur Hochzeit von Uri gekommen. Und da Michael die Ringe hatte (weil Uri die Ringe mit Michaels Energie laden wollte :lol:), konnten sie mit der Hochzeit nicht anfangen :zahn:

Wie lange dauert die Sendung eigentlich? Irgendwie ist das Ganze so doof, dass es auch schon wieder ganz lustig ist.
Hört sich toll an :rotfl::clap:

Beloved
26-07-2009, 22:00
Uri ist unerträglich, was für ein Selbstdarsteller.

ENDE. :D

Ja, er merkt irgendwie gar nicht, dass es nicht um ihn geht sondern um Michael :dada:

Beloved
26-07-2009, 22:06
Ja, Gott sei Dank ist das fertig.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass Jermaine durch CNN von Michaels Tod erfahren hat (sie haben ihn angerufen). Und gem. Uri hat auch er so von Michaels Tod erfahren :crap: (jemand von CNN wollte eine Bestätigung für Michaels Tod).

cobrita
26-07-2009, 22:55
Ich lass euch mal ne gute Nacht mit einem Song, den er (nach den alten Kommentaren dazu) 1982 schrieb und eigentlich zu einem Buch, das er plante aber nie rauskam.
watch?v=OLNR8p23vLc scared of the moon - ich glaub, das war hier noch nicht.

:wink:

Zombienchen
26-07-2009, 23:10
Ich lass euch mal ne gute Nacht mit einem Song, den er (nach den alten Kommentaren dazu) 1982 schrieb und eigentlich zu einem Buch, das er plante aber nie rauskam.
watch?v=OLNR8p23vLc scared of the moon - ich glaub, das war hier noch nicht.

:wink:

Dankeschön, wunderschöner und sehr trauriger song...


Hier ist ein toles tribute von nem Fan, tolle zusammengeschnittene Videoclips von Michael... /watch?v=7UjjgMuFzSM&feature=related

edi
26-07-2009, 23:52
Ich lass euch mal ne gute Nacht mit einem Song, den er (nach den alten Kommentaren dazu) 1982 schrieb und eigentlich zu einem Buch, das er plante aber nie rauskam.
watch?v=OLNR8p23vLc scared of the moon - ich glaub, das war hier noch nicht.

:wink:

Das kenn ich auch noch nicht. :eek:
Wahnsinn. :anbet:


Gute Nacht alle :knuddel:

fairytale
27-07-2009, 09:20
watch?v=OLNR8p23vLc scared of the moon - ich glaub, das war hier noch nicht.

:wink:
Sehr schön..und der Clip dazu ist auch toll.:d:

Falls wir das hier schon mal hatten,hab ich´s übersehen..kurz aber schön,Michael singt am Piano I´ll be there..
watch?v=apsPr9EEogg

Kleine Hummel
27-07-2009, 10:08
Falls wir das hier schon mal hatten,hab ich´s übersehen..kurz aber schön,Michael singt am Piano I´ll be there..
watch?v=apsPr9EEogg

Oh ja, der Werbespot ist toll! Hätten liebend gern den ganzen Song singen können, die beiden Michaels. ;) :)

Kleine Hummel
27-07-2009, 10:25
Hier ist ein toles tribute von nem Fan, tolle zusammengeschnittene Videoclips von Michael... /watch?v=7UjjgMuFzSM&feature=related

Danke! Das ist ja auch toll gemacht! War ja ein richtiger Profi am Werk.


Menno, warum klebt immer Werbung drüber, wenn ich editieren will?! :hammer: Bin ich zu doof, den Trick dabei zu sehen? :maso:

Zombienchen
27-07-2009, 11:23
Sehr schön..und der Clip dazu ist auch toll.:d:

Falls wir das hier schon mal hatten,hab ich´s übersehen..kurz aber schön,Michael singt am Piano I´ll be there..
watch?v=apsPr9EEogg
Der Werbespot gibt mir Gänsehaut...:wub:...schön

Peppel
27-07-2009, 11:54
[QUOTE=Maggie;22775995]ich fand es auch so schön seine stimme zu hören :wub:

Wo habt ihr dieses Story Book hören können, kann man das kaufen ?

Zombienchen
27-07-2009, 12:08
Wo habt ihr dieses Story Book hören können, kann man das kaufen ?
Edi hat gestern, nachdem ich die gleiche Frage gestellt habe :D, nochmal den Link gepostet..
Hier kannst Du es Dir anhören (http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=60664108)

Peppel
27-07-2009, 12:15
Der Werbespot gibt mir Gänsehaut...:wub:...schön

OH wie wunderwunderschön ... und es ist wieder so weit: hier sitze ich mit Gänsehaut an Arm und Bein und Tränen in den Augen ... und bin unendlich traurig, dass das alles passieren musste :heul:

Kleine Hummel
27-07-2009, 12:46
Hab gerade bei wikipedia gelesen, daß Michael Jackson einen Grammy "Bestes Hörspiel für Kinder" mit dem E.T. Story Book gewonnen hat. :o Hat er aber auch wirklich toll gemacht! :ja:

Peppel
27-07-2009, 12:48
Edi hat gestern, nachdem ich die gleiche Frage gestellt habe :D, nochmal den Link gepostet..
Hier kannst Du es Dir anhören (http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=60664108)


Vielen Dank !:knuddel:

Maggie
27-07-2009, 13:07
[QUOTE=Maggie;22775995]ich fand es auch so schön seine stimme zu hören :wub:

Wo habt ihr dieses Story Book hören können, kann man das kaufen ?
mann konnte es kurzfristig kaufen,wurde aber schnell wieder von markt genommen wegen irgendwelchen lizensstreitereien ,immerhin wurde er ja damit einem grammy „Bestes Hörspiel für Kinder“ ausgezeichnet das war 1982

Miou
27-07-2009, 13:45
Dieser Thread ist solch eine Schatztruhe......!!!!!

Zwischendurch noch mal ein riesen :wub: :anbet: DANKESCHÖN :anbet: :wub: an alle, die hier all die Kostbarkeiten zusammen tragen!

:)

Norayr
27-07-2009, 17:14
Rund einen Monat nach dem Tod von Michael Jackson ändert RTL noch einmal sein Programm für den King of Pop. Am Freitag dieser Woche zeigt der Sender um 20:15 Uhr eine eigens angefertigte Ausgabe der Schnipselshow "Die 10". An diesem Freitag geht es dann also um "Die 10 spektakulärsten Michael Jackson-Momente". Zu sehen gibt es unter anderem den ersten Fernsehauftritt, bei dem Jackson im Jahr 1983 mit dem Song "Billy Jean" seinen Moonwalk präsentierte. Ursprünglich war für den kommenden Freitag die Episode "Die 10 witzigsten TV-Shows" vorgesehen.
dwdl (http://www.dwdl.de/story/21949/rtl_ndert_noch_einmal_programm_fr_jackson/)

Schnipselshow :rolleyes:

Maggie
27-07-2009, 17:44
dwdl (http://www.dwdl.de/story/21949/rtl_ndert_noch_einmal_programm_fr_jackson/)

Schnipselshow :rolleyes:

na da bin ich mal gespannt:beiss:

hatten wir das schon? youtube.com/watch?v=ALwj_R6QBW8 michael in dem film Miss Castaway and the Island Girls ?(hab zumindest nichts dazu gefunden ,wenn ja bitte überlesen....

Bobby Peru
27-07-2009, 17:55
in köln habe ich heute an einem brückepfeiler michael jackson in lebensgröße augesprüht gesehen. also so wie in jungen jahren. schwarz glitzer mit weiß. sah cool aus. ob das so street art ist? hat das jemand auch schon in köln gesehen? meins war in der nähe der kaygasse.

Maggie
27-07-2009, 19:15
noch ein song den ich noch nicht kannte :d:

Mind Is The Magic youtube.com/watch?v=4XQXMS7lx6Y

edi
27-07-2009, 20:16
Am 4.8. um 21.00 Uhr auf Arte
wird noch einmal "Dr. Prince und Mister Jackson" gezeigt.

für die die es vielleicht verpasst haben. :)

Zombienchen
27-07-2009, 20:27
Ich weiß nicht, ob das schon war, aber hier ist eine Dokumentation von Louis Theroux, Uri ist natürlich auch am Start :floet:

Teil 1-7

/watch?v=Bn2ISZUr2dg
/watch?v=mftWCssECug&feature=related
/watch?v=3c7iejEjaaU&feature=related
/watch?v=axoK1MrFMKw&feature=related
/watch?v=cZ_DszngjaA&feature=related
/watch?v=BEsYtmZ8uao&feature=related
/watch?v=rURlfrQ9SOU&feature=related

Sehr coole Doku, Uri wird richtig schön bloß gestellt :D

und hier ist die Uri Sendung von gestern, die auf ITV lief...

Teil 1-5

/watch?v=bGF-6ruuRgk&feature=related
/watch?v=yjg7bLMolJw&feature=related
/watch?v=MFh5oayvUoA&feature=related
/watch?v=MoMHV4ycfi8&feature=related
/watch?v=lX6XwU33fBc&feature=related

Granini
27-07-2009, 21:31
Danke Zombienchen. Gucke ich mir dann Morgen an :freu:

fairytale
27-07-2009, 21:32
Oh,heute schon bei der Tube,da war ja jemand fix.:d:.na,da werd ich mal reinschauen,was der gute Uri da fabriziert hat.

showgirl
27-07-2009, 21:48
ihr lieben...
am freitag kommt auf rtl DIE 10 "emotionalsten michael jackson momente" :tkbeiss:

aber ich glaub ich gucks:maso:, obwohl das ja grad noch gefehlt hat:rolleyes:

NKOTB
27-07-2009, 22:07
Ich weiß nicht, ob das schon war, aber hier ist eine Dokumentation von Louis Theroux, Uri ist natürlich auch am Start :floet:

Teil 1-7

/watch?v=Bn2ISZUr2dg
/watch?v=mftWCssECug&feature=related
/watch?v=3c7iejEjaaU&feature=related
/watch?v=axoK1MrFMKw&feature=related
/watch?v=cZ_DszngjaA&feature=related
/watch?v=BEsYtmZ8uao&feature=related
/watch?v=rURlfrQ9SOU&feature=related

Sehr coole Doku, Uri wird richtig schön bloß gestellt :D

und hier ist die Uri Sendung von gestern, die auf ITV lief...

Teil 1-5

/watch?v=bGF-6ruuRgk&feature=related
/watch?v=yjg7bLMolJw&feature=related
/watch?v=MFh5oayvUoA&feature=related
/watch?v=MoMHV4ycfi8&feature=related
/watch?v=lX6XwU33fBc&feature=related


JIPPIEH! DANKE Zombienchen!! ;)

Hab mir die erste Hälfte von der Doku von Louis angeguckt....
Uri ist mal wieder der Knaller!!! :clap: Der ist so schräg, das schreit echt zum Himmel und von Menschenkenntnis scheint er auch noch nie was gehört zu haben!
Ich bin mir aber nicht sicher, ob Louis seine geplante Doku besser gemacht hätte, als Martin Bashir! Diese Journalisten sind doch fast alle total zwielichte Gestalten!!

Morgen Abend schaue ich mir dann Uri's One-Man-Show an! Freue mich schon und bin sehr gespannt, was er wieder fürn komisches Zeug von sich gibt! :rotfl:

Gutes Nächtle Ihr Lieben! :wink:

fairytale
27-07-2009, 22:11
Hier noch ein Song,den ich bisher auch nicht kannte..Titel weiß ich nicht...evtl..Dreamin´ my life away..?
/watch?v=mIWoYDcX-4A

So,jetzt aber zu Uri.
Gute Nacht,NKOTB:)

Zombienchen
27-07-2009, 22:17
Ich finde Uri ja dreist, nach der Bashir/ Michael Doku waren Michael und er ja nicht mehr gut befreundet, da Uri das Interview eingefädelt hatte und jetzt zeigt er Homevideos und heult um Michael...Der Typ ist einfach nur eklig...so ich kuck weiter...


Nacht NKTOB :wink:

cobrita
27-07-2009, 22:43
Laut Seite 12 bei den Kommentaren ist das "Dreamer" von den Jacksons... jaja, ich les manchmal wirklich mehrere Seiten Kommentarem wenn ich was wissen will :zahn:

Und danke für die anderen links... wieder nix mit schlafen heute nacht. Aber ok, ist auch zu heiss dazu.

gute Nacht euch schon mal :)

fairytale
27-07-2009, 23:00
Aha..ja,lesen soll ja bilden:blush:..Dankeschön:)
Ich schau abwechselnd die Uri Sendung von gestern und die Doku von Louis Theroux,weil zuviel Uri auf einmal geht nicht:kater:..Zweitere gefällt mir fast besser.
Aber jetzt mach ich auch Feierabend,morgen ist auch noch ein Tag.
Schlaft gut:wink:

Zombienchen
27-07-2009, 23:01
Uri Gellar hat wirklich nen Knall, der sollte nie wieder die Möglichkeit bekommen irgendwo im Fernsehen aufzutreten...Die Jungs mit den weißen Jacken sollten ihn sofort abholen...Das Schärfste war, als er erzählte, dass er Michael hypnotisierte und ihm ohne sein Wissen Fragen über Jordie Chandler stellte .Der spricht auch noch so psychopathisch, will er die Fernsehzuschauer hypnotisieren?...

Nacht Cobrita und fairytale :wink:, ich geh auch gleich schlafen, hoffetlich träum ich nicht von Uri:fürcht:

cobrita
28-07-2009, 01:01
Stellt mir bitte jede Nacht so tolle links rein... aaaaaaahhhhhhhhhh! Nix mit schlafen und ich hab sogar noch zwei Dokus gefunden, die hier wohl noch nicht gepostet wurden.
Allerdings geb ich nur die zu den ersten Teilen, kann man ja dort weiterklicken ;)

Michael's secret childhood 10 parts (glaub ich)
watch?v=Xdwtco3uU0o

Michael Jackson The One [1/5] (documentary)
watch?v=GvhT4cfjzUk
den hab ich auch noch nicht gesehen, heb ich mir für morgen auf, weiss also nicht, ob das was ist.

ivoria
28-07-2009, 01:34
in köln habe ich heute an einem brückepfeiler michael jackson in lebensgröße augesprüht gesehen. also so wie in jungen jahren. schwarz glitzer mit weiß. sah cool aus. ob das so street art ist? hat das jemand auch schon in köln gesehen? meins war in der nähe der kaygasse.


Yep, vorm Dumont-Carré gibt es das auch.

ivoria

Miami Twice
28-07-2009, 07:17
ihr lieben...
am freitag kommt auf rtl DIE 10 "emotionalsten michael jackson momente" :tkbeiss: Die Sendung ist ab und zu gar nicht so schlecht, mal sehen... :helga:

Zombienchen
28-07-2009, 08:27
Stellt mir bitte jede Nacht so tolle links rein... aaaaaaahhhhhhhhhh! Nix mit schlafen und ich hab sogar noch zwei Dokus gefunden, die hier wohl noch nicht gepostet wurden.
Allerdings geb ich nur die zu den ersten Teilen, kann man ja dort weiterklicken ;)

Michael's secret childhood 10 parts (glaub ich)
watch?v=Xdwtco3uU0o

Michael Jackson The One [1/5] (documentary)
watch?v=GvhT4cfjzUk
den hab ich auch noch nicht gesehen, heb ich mir für morgen auf, weiss also nicht, ob das was ist.
Danke, die werde ich mir auch heute mal ankucken...:)

fairytale
28-07-2009, 10:22
Meine Güte,was ihr alles findet,soviel Zeit hab ich gar nicht,Da brauch ich ja noch Monate,bis ich mich da durchgearbeitet habe.:kater:..Trotzdem Danke!:)

Hier mal ein nicht musikalischer ,aber sehr charmanter Auftritt..Michael meets Pavarotti
watch?v=G01_TfRIftM

NKOTB
28-07-2009, 12:13
Hier mal wieder ein paar schöne Fotos für Euch:

http://www.pic-uploader.de/bild/180/michaeljacksonGTO35.jpg (http://www.pic-uploader.de)

Ich finde, hier sieht er so männlich aus! :wub:

http://www.pic-uploader.de/bild/179/michaeljackson2PK95D.jpg (http://www.pic-uploader.de)

Hier sieht man zwar nicht viel, daber da finde ich die Haare so schön! http://mainzelsmile.ioff.de/liebe/love5.gif

cobrita
28-07-2009, 13:42
Ciao :)

Wird die Sendung am Freitag irgendwann mal wiederholt? Ich wollte da eigentlich ganz woanders hin am Abend. Oder irgendjemand ist dann so lieb und schreibt, welche clips das waren und ich schau sie dann in der Tube nochmal an? ;)
Bitte bitte. Wir haben hier am Wochenende unsere jährliche Pferdegala und am Samstag/Sonntag kann ich da nicht hin. (Sowas wie Apassionata aber vieeeel schöner und emotionaler). Es gibt nur eins, was mich von MJ fernhalten kann und das sind unsere Pferde und wenn dann auch noch die von ausserhalb mitmachen... sorry für OT :)

Maggie
28-07-2009, 13:43
danke für die tollen links:clap: schau ich mir später an ,hoffe ich verseth bissl wa wenns auf englisch ist:confused:

hab hier auch mal ein paar pics..

http://i32.tinypic.com/wkn7e8.jpg

http://i26.tinypic.com/2v2ig3r.jpg


http://i29.tinypic.com/15pjsw4.jpg

http://i25.tinypic.com/mc6uet.jpg

dango
28-07-2009, 14:05
http://i29.tinypic.com/15pjsw4.jpg




OMG....http://www.heartbanger.de/smilies/ohnmacht.gifhttp://www.heartbanger.de/smilies/ohnmacht.gifhttp://www.heartbanger.de/smilies/ohnmacht.gif

baerchen1969
28-07-2009, 14:27
OMG....http://www.heartbanger.de/smilies/ohnmacht.gifhttp://www.heartbanger.de/smilies/ohnmacht.gifhttp://www.heartbanger.de/smilies/ohnmacht.gif
ist das siedah garett auf dem pic :suspekt:

Mauberzaus
28-07-2009, 14:59
http://www.pic-uploader.de/bild/180/michaeljacksonGTO35.jpg (http://www.pic-uploader.de)



Auf diesem Foto fällt mir erneut auf, wie dünn er war.
Da muss doch die Normaldosis eines Medikamentes die Organe überbelasten.

cobrita
28-07-2009, 15:21
ist das siedah garett auf dem pic :suspekt:

Nein, das ist Tatjana (Nachnamen vergessen) und es schien, dass Michael damals ziemlich verschossen war in sie. Ist in einer der Dokus dabei (secret childhood, die letzten Teile, wenn ich mich recht erinnere).

Maggie
28-07-2009, 15:43
Nein, das ist Tatjana (Nachnamen vergessen) und es schien, dass Michael damals ziemlich verschossen war in sie. Ist in einer der Dokus dabei (secret childhood, die letzten Teile, wenn ich mich recht erinnere).

tatiana thumbtzen .youtube.com/watch?v=QKZdyBRvH7Q&feature=fvw

die angeblich damals gefeuert wurde nach dem kuss(?)

cobrita
28-07-2009, 17:37
Jetzt hab ich noch was ganz anderes entdeckt!
Durch einen sehr lieb geschriebenen Artikel auf einer ital. Seite hab ich von seinen zwei Kandidaturen zum Friedensnobelpreis gelesen. Er schien also schon mal in der Liste gewesen zu sein und ich fand auch einen Artikel von 1992, als 800 Fans durch Bucarest zogen und diesen Preis für ihn forderten. Dann gab es wohl vor ein paar Jahren nochmal einen Brief auch an Kofi Annan und andere, klappte aber immer noch nicht. Es scheint, dass man es dieses Jahr nochmal für 2010 probieren wird.
Einfach mal "Michael Jackson Nobel" googeln, zumindest auf italienisch kamen da eine Unmenge Seiten dazu raus. Hilft euch aber nix, also selber auf deutsch schauen ;)

Maggie
28-07-2009, 17:41
Jetzt hab ich noch was ganz anderes entdeckt!
Durch einen sehr lieb geschriebenen Artikel auf einer ital. Seite hab ich von seinen zwei Kandidaturen zum Friedensnobelpreis gelesen. Er schien also schon mal in der Liste gewesen zu sein und ich fand auch einen Artikel von 1992, als 800 Fans durch Bucarest zogen und diesen Preis für ihn forderten. Dann gab es wohl vor ein paar Jahren nochmal einen Brief auch an Kofi Annan und andere, klappte aber immer noch nicht. Es scheint, dass man es dieses Jahr nochmal für 2010 probieren wird.
Einfach mal "Michael Jackson Nobel" googeln, zumindest auf italienisch kamen da eine Unmenge Seiten dazu raus. Hilft euch aber nix, also selber auf deutsch schauen ;)

hab michvor ein paar hier eingetragen http://www.thepetitionsite.com/1/noble-peace-prize-for-michael-jackson

Zombienchen
28-07-2009, 17:41
Ich amüsiere mich gerade wieder über die Suzuki-Werbungen mit Michael...Es hat ja schon einmal jemand nen Werbeclip gepostet, hier ist ein anderer... Sein Zwinkern :rotfl: /watch?v=4Zo4kW9bjTU&feature=related

cobrita
28-07-2009, 17:56
http://www.petitionspot.com/petitions/mjnobelpeaceprize/sign/

Ich hab hier aber schaden kann's wohl auf keiner Seite, wenn die dann alles zusammenschmeissen ;)

Miou
28-07-2009, 18:27
Auf diesem Foto fällt mir erneut auf, wie dünn er war.
Da muss doch die Normaldosis eines Medikamentes die Organe überbelasten.


:d:

Ich finde sein Untergewicht auch wirklich erschreckend....

Eine "Normaldosis" dieses Narkosemittels, an dem er wohl gestorben ist, darf übrigens ausschliesslich in Krankenhäusern verabreicht werden, wo der Patient ununterbrochen an ein EKG angeschlossen ist, das im Notfall, wenn das Herz aussetzt, sofort Alarm schlägt.

Dr. Murray aber hat ihm das Zeugs wohl über einen Tropf gegeben, und üblicherweise hat er den Tropf erst zu der Uhrzeit wieder abgedreht, wann Michael wach werden wollte. Wie jetzt schon einige amerikanische Seiten berichten, hat er den Tropf angeschlossen und Michael dann allein gelassen.

Ohne EKG.

edi
28-07-2009, 18:30
Auf diesem Foto fällt mir erneut auf, wie dünn er war.
Da muss doch die Normaldosis eines Medikamentes die Organe überbelasten.

Aber ziemlich schmal war er eigentlich schon immer, ist mir auch oft
bei seinen Jugendbildern aufgefallen.
Hier mal eins , das ich sehr schön finde

http://i28.tinypic.com/nya13l.jpg

Zombienchen
28-07-2009, 19:39
Aber ziemlich schmal war er eigentlich schon immer, ist mir auch oft
bei seinen Jugendbildern aufgefallen.
Hier mal eins , das ich sehr schön finde

http://i28.tinypic.com/nya13l.jpg
Ich kann das Bild leider nicht sehen, aber ich finde auch, dass er immer sehr dünn war...Es gab mal nen Auftritt in der Show mit Cher. Da ist es mir besonders aufgefallen. Hier ist noch einmal der Link /watch?v=8djjx0wMWdg&feature=related

Ps...jetzt kann ich das Bild sehen:D

Marcel_MR
28-07-2009, 19:42
Hier mal wieder ein paar schöne Fotos für Euch:

http://www.pic-uploader.de/bild/180/michaeljacksonGTO35.jpg (http://www.pic-uploader.de)

Ich finde, hier sieht er so männlich aus! :wub:


Das ist aus der Luomo Vogue vom Herbst 2007. :d: War gar nicht so leicht damals an das Heft zu kommen, es war sehr schnell vergriffen.

___


Michael ist seit Wochen in jeder BRAVO vertreten, so auch in der heutigen und auch in der morgigen (siehe Foto):

http://img530.imageshack.us/img530/2149/foto0895.jpg

edi
28-07-2009, 22:37
aus dem PLT:

aus Sand..... :anbet:

http://i28.tinypic.com/6yoaxd.jpg

fairytale
28-07-2009, 22:43
WoW!..das ist ja klasse.

Zombienchen
28-07-2009, 22:51
aus dem PLT:

aus Sand..... :anbet:

http://i28.tinypic.com/6yoaxd.jpg
genial :d:

Miami Twice
29-07-2009, 07:23
Der Michael aus Sand ist genial.... :anbet::anbet::anbet:

fairytale
29-07-2009, 10:30
Ich habe schon gehofft,das wäre in Berlin,da ist doch grade so eine Sandskulpturenausstellung und da bin ich demnächst:)..aber das ist wohl irgendwo in den USA.

Granini
29-07-2009, 12:42
Punkt 12 zeigt gleich die Kindervideos von YT. Scheint mal ein positiver Bericht zu werden. :)


edit
Nazan Eckes "jetzt, 5 Wochen nach seinem Tod, ist ein privat Video aufgetaucht!"

Guten Morgen! :rotfl:

baerchen1969
29-07-2009, 12:54
Punkt 12 zeigt gleich die Kindervideos von YT. Scheint mal ein positiver Bericht zu werden. :)


edit
Nazan Eckes "jetzt, 5 Wochen nach seinem Tod, ist ein privat Video aufgetaucht!"

Guten Morgen! :rotfl:

das war doch kürzlich bei diesem boulevardmagazin "red" bei pro 6,99 auch so,da hiess es " so und so viel dinge über MJ die sie noch nicht wussten..."
und dann haben die sich einfach am hauseigenen N24 bedient und schnipsel aus dem bashir interview zusammengewurstelt :sleep: hauptsache irgendwas von MJ bringen...

Granini
29-07-2009, 13:04
das war doch kürzlich bei diesem boulevardmagazin "red" bei pro 6,99 auch so,da hiess es " so und so viel dinge über MJ die sie noch nicht wussten..."
und dann haben die sich einfach am hauseigenen N24 bedient und schnipsel aus dem bashir interview zusammengewurstelt :sleep: hauptsache irgendwas von MJ bringen...

Aber "fanatischer Fan" ist ich bin ja schon froh wenn mal was positives gezeigt wird und nicht immer der operierte Pädophile :kater:

Einer Freundin hab ich mal die funny Videos gezeigt. Sie interessiert sich eigentlich recht wenig für MJ und war echt überrascht, dass er auch faxen gemacht hat und sogar gelacht hat. http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/753.gif

cobrita
29-07-2009, 13:19
Und ich finde in meinen schlaflosen Nächten auch immer wieder neue Sachen :freu:

watch?v=2Uc0plr-tiU Tap-Dance :)

Und damit man weiss, wie alt der Moonwalk wirklich ist:
watch?v=fxZcLWAmdco

Und das war wohl die Vorlage für Smooth Criminal ;)
watch?v=RKanPsUjP7w

Nicht nur James Brown als Vorbild ;)

Ach ja, auch in Paris gab es ein paar Flashmobs am 26.7.
watch?v=T-G5c2qxwlY



Viel Spass!

Mäuschen
29-07-2009, 13:36
Wow der Michael aus Sand ist ja der Hammer :eek: :d: :anbet:

Und das eine andere Bild drüber ist auch toll :)

Und was ist das eigentlich jetzt mit dem Leibarzt von ihm? Der soll ja jetzt angeblich schuld sein :nixweiss: oder :kopfkratz ich check das alles nicht mehr, was im TV läuft. Heute kam mal was über ihn und was passiert mir? Ich muss einschlafen :achso:

Ich vermiss euch so :( und verpass ja alle guten Links hier. Da weiß ich ja schon, was ich zu tun habe, wenn der Laptop irgendwann mal wiederkommt :zahn:

Miami Twice
29-07-2009, 14:15
Michael ist seit Wochen in jeder BRAVO vertreten, so auch in der heutigen und auch in der morgigen Da liegt auch wieder ein Poster bei:
http://img187.imageshack.us/img187/5774/88310476.jpg