PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Welt nimmt Abschied von Michael Jackson, King of Pop


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

kathi
01-08-2009, 01:19
Michael Jackson History

/watch?v=qlpTFa-wGc4

Oh, vielen Dank! :freu: Toll :wub:

Miami Twice
01-08-2009, 07:40
Ich finde es total albern, dass da Leute sitzen, die alles, was sie mal in den Medien gehört haben, nachplappern oder denken sie wüßten genau was in Michael Jackson vorging...Ich bin gerade ziemlich genervt und schalte ab ....:schleich: Ich hatte die Sendung vielleicht 10 Minuten an und dann hat die so genervt das ich doch lieber wieder umgeschaltet habe... schade aber RTL macht aus allem eine "Promi-Kommentare-Show"... :rolleyes:

showgirl
01-08-2009, 07:45
ich hab nur "die nr. 1" gesehen...
aber uns sonja hatte zumindest bei der abmoderation bedauern in ihrer stimme - das ist doch auch schon was:vogel:
lg a.

dango
01-08-2009, 11:28
An Michaels Geburtstag am 29.08. finden in verschiedenen Städten
Geburtstags/Gedenkfeiern/Flashmobs statt, wer sich dafür interessiert,


hier die Website:
www.mj-revival.de

FredSack
01-08-2009, 15:42
gleich springt Uri Geller noch auf den Zug und erzählt bei RTL explosiv weekend was Michael ihm unter "Hypnose" erzählt hat :lol:

Miami Twice
01-08-2009, 18:21
gleich springt Uri Geller noch auf den Zug und erzählt bei RTL explosiv weekend was Michael ihm unter "Hypnose" erzählt hat :lol: :ko: Oh nee... das hat echt gerade noch gefehlt... was da wohl noch alles kommen könnte... :fürcht:

Granini
01-08-2009, 19:06
:helga:

Ich hatte N24 mal darauf "hinewiesn", dass es über MJ noch viele andere Reportagen gibt, nicht nur die "living with MJ" sondern auch einige andere die womöglich besser sind als immer nur den Bashir zu wiederholen. Heute kam Antwort. Ich dachte, ich zeig sie euch mal




...

Obwohl die Dokumentation "Living with Michael Jackson" umstritten ist, haben wir uns entschieden, diesen Beitrag dennoch zu zeigen. Michael Jackson erscheint dort viel näher und privater als in anderen Reportagen oder Interviews.

Zusätzlich haben wir zu Beginn eine Texttafel eingeblendet, um die Entstehung der Produktion offenzulegen:
"Die folgende Dokumentation über Michael Jackson entstand im Jahr 2003. Nach der Veröffentlichung gab es Vorwürfe, der Autor Martin Bashir habe sich teilweise unlauterer Mehtoden bedient und Jackson falsch dargestellt. Michael Jackson konnte dies auch mit eigenen Videoaufnahmen belegen.

Im Kindesmissbrauchs-Prozess gegen Michael Jackson 2005 musste der Autor dies zudem zugeben.
Die nun N24 vorliegende Fassung wurde vom Produzenten überarbeitet und gekürzt."

Parallel haben wir uns um Senderechte für die Reportage "The Michael Jackson Interview: The Footage You Were Never Meant to See / Jetzt rede ich"

bemüht - bisher leider ohne Erfolg. "

Maggie
01-08-2009, 19:40
:helga:

Ich hatte N24 mal darauf "hinewiesn", dass es über MJ noch viele andere Reportagen gibt, nicht nur die "living with MJ" sondern auch einige andere die womöglich besser sind als immer nur den Bashir zu wiederholen. Heute kam Antwort. Ich dachte, ich zeig sie euch mal



"

diese standart antwort habe ich schon mal gelesen...............:(

Granini
01-08-2009, 19:41
Aaaalso.... Im Wesentlichen ging es eigentlich darum, wie seine Kindheit seine weitere Entwicklung zum Erwachsenen beeinflusst hat. Und hier natürlich insbesondere die Erziehung durch seine Eltern. Einerseits der brutale Vater, der die Jungs in Showbiz getrieben hat und andererseits die gläubige Mutter der Zeugen Jehovas, die Michael nach deren Lehren erzogen hat. Das Leben im Showbiz und die Lehre der Zeugen Jehovas passen nunmal ÜBERHAUPT nicht zusammen und deshalb scheint er auch sein Leben lang so zerrissen gewesen zu sein. Er musste auf der Bühne schon als kleiner Junge sexy sein und musst lügen (u. a. wegen seinem Alter), dabei sind Lügen und Sex vor der Ehe oder auch nur sexuelle Andeutungen ein absolutes NOGO für die ZJ. Ihm wurde aber beigebracht, daß es im Showbiz nichts Schlimmes ist zu lügen, im tiefsten Inneren wusst er aber, daß es das doch ist. Außerdem hat er ständig mitbekommen, wie seine Brüder mit Groupies "Dinge" getan haben und sogar sein Vater war seiner über alles geliebten Mutter untreu. Davon wusste er, konnte es ihr aber nicht sagen, weil er damals schon geahnt hatte, daß dann höchstwahrscheinlich auch die Karriere der Jackson 5 leiden würde (mögliche Trennung der Eltern, Presse etc.). Dann kam noch dazu, daß er total begehrt war und ständig wollten ihn die Mädchen (Fans) anfassen und ihm total nahe sein, obwohl ihm das eher unangenehm war (schließlich kannte er die Mädchen ja gar nicht). Und das alles soll ein kleiner Junge verkraften! Hinzu kommt noch, daß er außerhalb der Bühne extrem schüchtern war. Da kam auch eine ehemalige Brieffreundin zu Wort, die ihn zweimal getroffen hat. Einmal, als die beiden 14 waren und das zweite Mal, als sie 20 waren. Beim ersten Mal waren die beiden auch kurz allein, aber sowas von schüchtern (beide), daß bei diesem Treffen natürlich nichts passiert ist. Beim zweiten Mal haben sie sich wieder getroffen und als sie allein waren, hat Michael als erstes gefragt: "Glaubst Du an Satan?". Ich weiß, das klingt im ersten Moment verrückt, aber wenn man so streng gläubig erzogen worden ist, denke ich, kann die Reaktion durchaus zustande kommen!
Es wurde natürlich auch wieder das Thema "Kleine Jungs" angesprochen, aber ich finde, hier nicht so reißerisch wie in anderen Dokus! Das hab ich mir zwar angehört, aber fand es dennoch einfach nur lächerlich! Im Enddeffekt werden wir NIE wissen, wie Michael wirklich war und was er empfunden und gefühlt hat, aber trotzdem finde ich manche Dokus ziemlich interessant!





Danke schööön! :knuddel::freu:

Maggie
01-08-2009, 21:50
bildet euch selbst ein urteil....finde schon das man sehr gut ähnlichkeiten erkennen kann:)

Michael's Kids Do Look Like Him *Must See!*

.com/watch?v=i6QzPhHxlu0&eurl=

Zombienchen
01-08-2009, 22:12
bildet euch selbst ein urteil....finde schon das man sehr gut ähnlichkeiten erkennen kann:)

Michael's Kids Do Look Like Him *Must See!*

.com/watch?v=i6QzPhHxlu0&eurl=
Interessant...Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Omar nicht Michael Jacksons Sohn ist, da kann Joe Jackson noch so viel erzählen...
Wenn ich mir schwarzen Kajal unter die Augen schmiere oder ich ne Kinnfalte hätte, könnte ich mich auch als Michael Jacksons Kind ausgeben :zahn: Ich finde Omar ja ein bißchen gruslig, vor allem als Kind :helga:
Nach dem Video kann man schon sagen, dass die kids ihrem Vater ähnlich sehen, aber wer weiß...:nixweiss:

Maggie
01-08-2009, 22:33
Interessant...Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Omar nicht Michael Jacksons Sohn ist, da kann Joe Jackson noch so viel erzählen...
Wenn ich mir schwarzen Kajal unter die Augen schmiere oder ich ne Kinnfalte hätte, könnte ich mich auch als Michael Jacksons Kind ausgeben :zahn: Ich finde Omar ja ein bißchen gruslig, vor allem als Kind :helga:
Nach dem Video kann man schon sagen, dass die kids ihrem Vater ähnlich sehen, aber wer weiß...:nixweiss:

glaube auch nicht das omar michaels sohn ist,warum hätte er ihn nicht erwähnen sollen ,er war doch so stolz ein vater zu sein

Human Nature
02-08-2009, 00:18
glaube auch nicht das omar michaels sohn ist,warum hätte er ihn nicht erwähnen sollen ,er war doch so stolz ein vater zu sein
Vielleicht wollte er ihn vor der Presse schützen.
Außerdem war er vor 25 Jahren sehr beschäftigt und hatte wohl kaum noch
Zeit ein Kind zu erziehen.

ivoria
02-08-2009, 05:03
Hier Mitschnitte von einem Vocal Coaching in MJ's Hotelzimmer.
Hier erkennt man, wiie hart er gearbeitet hat, auch kann man die Bandbreite seiner Stimme gut erkennen:

Tipp: Unbedingt mit Kopfhörern hören, man hat das Gefühl, ihm sehr nah zu sein.


Voice Training with Seth Riggs on the Phone in Hotel Room 1994
/watch?v=pMMSR4Ad14g :love: NONONONONO ab 3:40 LOL

Michael Jackson Voice Training With Seth Riggs Via Phone From Hotel Room 2
/watch?v=t9J3X37fF8I

hier die restlichen Aufnahmen:
Michael Jackson Voice Training Session With Seth Riggs Beginning
/watch?v=9DExMNdStZU

Michael Jackson Voice Training Session With Seth Riggs 3
/watch?v=Vslgd37emqI

Michael Jackson Voice Training Session With Seth Riggs 4
/watch?v=bX2T67jx_lg

Michael Jackson Voice Training Session With Seth Riggs 5
/watch?v=YZVYenmqdVs

Michael Jackson Voice Training Session With Seth Riggs 6
/watch?v=MOLpjcL41-E


ivoria

Zombienchen
02-08-2009, 08:07
Vielleicht wollte er ihn vor der Presse schützen.
Außerdem war er vor 25 Jahren sehr beschäftigt und hatte wohl kaum noch
Zeit ein Kind zu erziehen.
Meinste nicht, dass er es im Testament erwähnt hätte, Schutz hin oder her?
Omar hat mediterane Züge( Hautfarbe, Gesicht) ( Woher stammt der Mann der Norwegerin? Tunesien?)
Ich glaubs erst, wenn es mit einem Vaterschaftstest bewiesen wird...
Vor allem hat Omar doch selbst gesagt, dass er nicht Michaels Sohn ist und in der ersten Reihe sitzen durfte, weil er sehr gut mit Michael befreundet war. Warum sollte er lügen?:nixweiss:

So, ich kuck mir jetzt Ivorias Links an :schleich:

Granini
02-08-2009, 11:01
Danke für die Links, ivoria :)






Hier beim Steptanz
/watch?v=2Uc0plr-tiU

Sylver
02-08-2009, 11:23
Danke für die neuen Links! :anbet:


Der James Brown Clip wurde schon ein paar mal gepostet, aber er ist einfach so... :wub::smoke:

Michael Jackson imitates James Brown /watch?v=hQCl1dnLvVo

Zombienchen
02-08-2009, 11:29
Hier beim Steptanz
/watch?v=2Uc0plr-tiU
:wub:

dango
02-08-2009, 11:54
vielen Dank für die Links :bussi: ich hab auch noch was gefunden,

es ist einfach wunderbar und berührend...:anbet:


dance of life

watch?v=L95EkNS4TBk

Maggie
02-08-2009, 12:51
danke für die tollen links:freu:


@ dango,mir kullern schon wieder die tränen :heul: das ist einfach sehr berührend

Zombienchen
02-08-2009, 12:54
Michael Jackson "Puttin on the Ritz"
/watch?v=4uXlsf3tvNo :wub:

Michael Jackson + Nicholas Brothers (The Jacksons show 1977)
/watch?v=eppLgX87v7Y&feature=related

dango
02-08-2009, 12:56
danke für die tollen links:freu:


@ dango,mir kullern schon wieder die tränen :heul: das ist einfach sehr berührend


@ Maggie :tröst: frag mich mal...:(

Zombienchen
02-08-2009, 13:22
Hier ist noch nen schönes Tribute, ich will auch so tanzen können :(
/watch?v=cNAAZ5Nt6pk

Ich weiß nicht, ob wir das Tribute von Madonna hier schon hatten...
/watch?v=sdFNMncBMxo&feature=fvst

und hier ist ein Tribute aus Montreal
/watch?v=xYVi_6KZyTs


Bei einigen Links von Euch werde ich auch wieder richtig traurig :(

Zombienchen
02-08-2009, 13:35
Das ist cool...Michael Jackson Medley /watch?v=R12QVtuB0_Q :d::clap:


Werde jetzt mal meine youtube-Sucht wieder bekämpfen gehen und mich langsam vom Computer entfernen :schleich::D

Granini
02-08-2009, 13:42
Das ist cool...Michael Jackson Medley /watch?v=R12QVtuB0_Q :d::clap:


Werde jetzt mal meine youtube-Sucht wieder bekämpfen gehen und mich langsam vom Computer entfernen :schleich::D


wow das ist toll :o

Sarah
02-08-2009, 14:22
sorry, weiß nicht ob das /watch?v=1uFqtkdtOIQ&feature=related schon gepostet wurde,

mich hat es sehr bewegt :(

dango
02-08-2009, 14:26
sorry, weiß nicht ob das /watch?v=1uFqtkdtOIQ&feature=related schon gepostet wurde,

mich hat es sehr bewegt :(

wunderbar, Sade hat eine großartige, samtige Stimme...:anbet:

cobrita
02-08-2009, 15:33
Hach ja, meine Quicklist ist schon wieder proppenvoll :) Aber gleich beim ersten, den ich anklickte (Dance of life) war in der Beschreibung ein Auszug aus "Dancing the Dream" und da wiederum was so poetisches:

"So what does a star do? after it quits shining?" I ask myself. "Maybe it dies."
"Oh, no," a voice in my head says. "A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life." I like that thought, the last one I have before my eyes close. With a smile, I melt back into the music myself.

Was macht ein Stern, wenn er nicht mehr leuchtet? Vielleicht stirbt er? Nein, sagte eine Stimme in meinem Kopf. Ein Stern stirbt nie. Er verwandelt sich in ein Lächeln und kehrt in die kosmische Musik zurück, den Tanz des Lebens. Mir gefällt dieser Gedanke, der letzte, den ich habe, bevor ich meine Augen schliesse. Mit einem Lächeln verschmelze ich selber in der Musik.

Und jetzt schmelze ich auch weiter und schau den Rest :)

dreamix
02-08-2009, 15:37
Kennt ihr das hier schon?

h**p://youtube-playlist.eu/

links Titel suchen und mit dem grünen + der Playlist hinzufügen.
Ich finds :d:

dango
02-08-2009, 16:28
Kennt ihr das hier schon?

h**p://youtube-playlist.eu/

links Titel suchen und mit dem grünen + der Playlist hinzufügen.
Ich finds :d:


welchen Titel? :kopfkratz

hast du keine URL dazu? :helga:

Maggie
02-08-2009, 16:44
welchen Titel? :kopfkratz

hast du keine URL dazu? :helga:

du musst einfach den namen michael jackson eingeben da kommen dann die ganzen gelisteten videos von michael

dango
02-08-2009, 19:12
du musst einfach den namen michael jackson eingeben da kommen dann die ganzen gelisteten videos von michael

ach so, ich dachte, @ dreamix meint etwas Bestimmtes :achso:


@ cobrita, vielen Dank für den Hinweis auf das Buch, es ist vor kurzem wieder englischsprachig erschienen


http://www.amazon.de/Dancing-Dream-His-Own-Words/dp/0385403682/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1249233060&sr=8-1

Maggie
02-08-2009, 20:08
ach so, ich dachte, @ dreamix meint etwas Bestimmtes :achso:


@ cobrita, vielen Dank für den Hinweis auf das Buch, es ist vor kurzem wieder englischsprachig erschienen


http://www.amazon.de/Dancing-Dream-His-Own-Words/dp/0385403682/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1249233060&sr=8-1


danke nochmal für den link zu dem buch,hab heute den ganzen nachmittag bei amazon dazu gesucht :nixweiss:

Miou
02-08-2009, 20:20
bildet euch selbst ein urteil....finde schon das man sehr gut ähnlichkeiten erkennen kann:)

Michael's Kids Do Look Like Him *Must See!*

.com/watch?v=i6QzPhHxlu0&eurl=


Das ist absolut frappierend!!!!!! :eek:

.... und ich wünsche mir so sehr, dass die Drei seine leiblichen Kinder sind - damit das Gezerre und das Gezänk und das Geraune endlich aufhören!!!! :sumo:

Stark finde ich auch den Schluss: Michael hat ja immer gesagt, dass die meisten Veränderungen in seinem Gesicht mit dem natürlichen Prozess des Alterns zu tun haben. Mag ja sein, dass er sich (wie eigentlich alle amerikanischen Stars) regelmäßig seine Botox- und Collagen-Spritzen abgeholt hat. Aber warum hätte er wg. eventueller OPs lügen sollen? :nixweiss:

Zu guter Letzt hat sich ja rausgestellt, dass er mit der Vitiligo und dem Lupus auch nicht gelogen hat.....

... obwohl ich von all den Heerscharen von "Journalisten", die ihre Mutmaßungen als gesicherte Wahrheit verkauft haben, nicht ein Wort des Bedauerns gelesen oder gehört habe. :sumo:

Laggy
02-08-2009, 20:52
Das Video mit den Kindern ist echt erstaunlich :o

Und dieses A-Cappella-Medley ist super :wub:
Edit: Jetzt sagt mal, das ist doch immer der gleiche Kerl (außer dem "Beatboxer" ganz links), oder hab ich nen Knick in der Optik?

Zombienchen
02-08-2009, 21:00
Das Video mit den Kindern ist echt erstaunlich :o

Und dieses A-Cappella-Medley ist super :wub:
Edit: Jetzt sagt mal, das ist doch immer der gleiche Kerl (außer dem "Beatboxer" ganz links), oder hab ich nen Knick in der Optik?
jap, ist der gleiche Typ, dachte auch erst, dass das vielleicht alle Brüder sind :D Ich hab mir die anderen Videos von ihm auch angekuckt, tolle Stimme :wub:

Maggie
02-08-2009, 23:12
schon bissl unheimlich...

/watch?v=eFawcbqQcfI&feature=related

aber ich sehe da wirklich auch 2 gesichter

edi
02-08-2009, 23:18
Vielen lieben Dank für die zahlreichen neuen Linkse. :wub:
Meine Tabelle platzt schon aus allen Nähten :D

Maggie
03-08-2009, 13:21
juhu......hab meine michael jackson sammlung erweitert

heute kam die dvd the wiz(wo er eine vogelscheuche spielt)

und die doku man in the mirror ,das leben des king of pop(ich erwarte jetzt erst mal nicht soviel davon)

hat eigentlich einer schon das buch von .mjbooks.de/ erhalten??? ich warte schon die ganze zeit auf die lieferung:trippel:

Cumulus
03-08-2009, 16:53
juhu......hab meine michael jackson sammlung erweitert

heute kam die dvd the wiz(wo er eine vogelscheuche spielt)

und die doku man in the mirror ,das leben des king of pop(ich erwarte jetzt erst mal nicht soviel davon)

hat eigentlich einer schon das buch von .mjbooks.de/ erhalten??? ich warte schon die ganze zeit auf die lieferung:trippel:

Was ist bei Dir die ganze Zeit ?
Aus Aktualitätsgründen hat sich die Lieferung der Neuauflage doch auf den 30.Juli 2009 verschoben.
Aber die ersten 1000 Stück wurden von Herrn Marks schon signiert und werden dann sicherlich nach Bestelleingang bald auf Reisen gehen.:ja:

Maggie
03-08-2009, 17:37
Was ist bei Dir die ganze Zeit ?
Aus Aktualitätsgründen hat sich die Lieferung der Neuauflage doch auf den 30.Juli 2009 verschoben.
Aber die ersten 1000 Stück wurden von Herrn Marks schon signiert und werden dann sicherlich nach Bestelleingang bald auf Reisen gehen.:ja:

bin halt bissl ungeduldig,stimmt ja heute ist ja grad mal der 3.8 :anbet:

Sarah
03-08-2009, 18:48
hat eigentlich einer schon das buch von .mjbooks.de/ erhalten??? ich warte schon die ganze zeit auf die lieferung:trippel:


Nein, ich warte auch schon ganz ungeduldig darauf :trippel:

Vielleicht kommt es ja diese Woche auch noch an.

NKOTB
03-08-2009, 19:18
hat eigentlich einer schon das buch von .mjbooks.de/ erhalten??? ich warte schon die ganze zeit auf die lieferung:trippel:


Ich warte auch schon die ganze Zeit! :D Bin die nächsten drei Tage nicht da und hoffe mal, daß es in meinem Briefkasten liegt, wenn ich wiederkomme!!

Hat sich jemand schon Karten für das Thriller Musical gekauft bzw. war vielleicht schon da????

stoffel13
03-08-2009, 19:31
Hat sich jemand schon Karten für das Thriller Musical gekauft bzw. war vielleicht schon da????

Ich wollte da eigentlich mit einer Freundin hin, aber die bekommt ein paar Monate vorher ihr Kind ....... :newwer:

NKOTB
03-08-2009, 19:33
Ich wollte da eigentlich mit einer Freundin hin, aber die bekommt ein paar Monate vorher ihr Kind ....... :newwer:


:rotfl:
Die Arme!!!

Cumulus
03-08-2009, 19:33
Ich warte auch schon die ganze Zeit! :D Bin die nächsten drei Tage nicht da und hoffe mal, daß es in meinem Briefkasten liegt, wenn ich wiederkomme!!

Hat sich jemand schon Karten für das Thriller Musical gekauft bzw. war vielleicht schon da????

Am Samstag in München, es war bombastisch....gehe nochmal in einer anderen Stadt, kann es nur empfehlen.:anbet:

Maggie
03-08-2009, 19:39
Ich warte auch schon die ganze Zeit! :D Bin die nächsten drei Tage nicht da und hoffe mal, daß es in meinem Briefkasten liegt, wenn ich wiederkomme!!

Hat sich jemand schon Karten für das Thriller Musical gekauft bzw. war vielleicht schon da????


nein, hab mir das musical noch nicht angesehn ,würde aber auch gerne hin gehn ,muss nur noch gg überzeugen;)

hier ein kleiner einblick

www.zproductions.biz/thrillermaster.html

wilder Kaiser
03-08-2009, 22:04
Hat sich jemand schon Karten für das Thriller Musical gekauft bzw. war vielleicht schon da????

ja hier *meld*
eine toll inszinierte Show mit einem halben Dutzend Ersatz-Jackos die mit vereinten Kräften einen famosen Michael Jackson hinbringen und allein der Basslauf von "Billie Jean" war schon den Besuch wert.

Menda
03-08-2009, 22:35
ja hier *meld*
eine toll inszinierte Show mit einem halben Dutzend Ersatz-Jackos die mit vereinten Kräften einen famosen Michael Jackson hinbringen und allein der Basslauf von "Billie Jean" war schon den Besuch wert.


cool bin im September in Köln :freu:

Granini
03-08-2009, 22:40
Schade, dass sie nicht im Norden läuft. Hätte ich ja auch gern gesehen :crap:

edi
03-08-2009, 22:45
Richter spricht Jacksons Mutter das Sorgerecht zu (http://de.news.yahoo.com/2/20090803/twl-richter-spricht-jacksons-mutter-das-4bdc673.html)

damit ist es nun endgültig..


Der Richter bestätigte damit eine Einigung, welche die Jackson-Familie in der vergangenen Woche mit Debbie Rowe, der leiblichen Mutter von zweien der drei Kinder, getroffen hat.


Völlig unerwartet meldete sich bei der Gerichtsanhörung ein Anwalt von Jacksons Hautarzt Arnold Klein zu Wort und beantragte für seinen Mandanten ein "Mitspracherecht" bei der Erziehung der Kinder. Er begründete den Schritt mit der "langjährigen Bindung, die er zu den Kindern und zu Mr. Jackson gepflegt" habe. Seit längerem kursieren Gerüchte, dass Klein der biologische Vater der Kinder sein könnte; Jackson und seine Familie hatten dies stets heftig dementiert. Kleins Anwalt äußerte sich vor Gericht nicht dazu, ob sein Mandant die Vaterschaft beanspruchte. Richter Beckloff wies den Antrag zurück. :d:


weiterer Link dazu (http://de.news.yahoo.com/1/20090803/twl-gericht-bestellt-oma-katherine-zum-v-1be00ca.html)

Miou
03-08-2009, 22:49
Richter spricht Jacksons Mutter das Sorgerecht zu (http://de.news.yahoo.com/2/20090803/twl-richter-spricht-jacksons-mutter-das-4bdc673.html)

damit ist es nun endgültig..



:d:


Immerhin ist ja wenigstens dann mal dieser Teil in Michaels Sinn abgelaufen. :d:

vergas
03-08-2009, 22:54
Richter spricht Jacksons Mutter das Sorgerecht zu (http://de.news.yahoo.com/2/20090803/twl-richter-spricht-jacksons-mutter-das-4bdc673.html)

damit ist es nun endgültig..

:d:


Prince Michael und Paris wüssten mittlerweile, dass Rowe ihre leiblich Mutter sei.

Hatte sie (die Mutter) denn vorher kein Besuchsrecht? Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber das ist doch alles nicht ganz koscher. Und wer jetzt immer noch glaubt, dass diese Kinder aus einer ganz normalen ehelichen Beziehung hervorgegangen sind, dem ist auch nciht mehr zu helfen.

Zombienchen
03-08-2009, 23:00
Richter spricht Jacksons Mutter das Sorgerecht zu (http://de.news.yahoo.com/2/20090803/twl-richter-spricht-jacksons-mutter-das-4bdc673.html)

damit ist es nun endgültig..



:d:
Das freut mich :d:

edi
03-08-2009, 23:01
Hatte sie (die Mutter) denn vorher kein Besuchsrecht? Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber das ist doch alles nicht ganz koscher. Und wer jetzt immer noch glaubt, dass diese Kinder aus einer ganz normalen ehelichen Beziehung hervorgegangen sind, dem ist auch nciht mehr zu helfen.

Offenbar nicht, wie man bereits in MJ-Jetzt rede ich... Video erfahren konnte
und zwar von Debbie persönlich. )
Wen interessiert das ? Es sind MJs Kinder, er hatte das alleinige Sorgerecht.

egal, jetzt ist wenigstens das mit den Kindern mal geklärt.
Nun bitte auch noch schnellstens alles andere, damit MJ endlich zur
Ruhe kommt. :)

Zombienchen
03-08-2009, 23:07
Hatte sie (die Mutter) denn vorher kein Besuchsrecht? Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber das ist doch alles nicht ganz koscher. Und wer jetzt immer noch glaubt, dass diese Kinder aus einer ganz normalen ehelichen Beziehung hervorgegangen sind, dem ist auch nciht mehr zu helfen.
Sie hat das mit dem Sorgerecht in nem Interview erklärt...
Außerdem hat sie auch mal gesagt, dass sie mit Michaels Samen künstlich befruchtet wurde und das Michael und sie nie als Mann und Frau zusammen lebten...:nixweiss:

Granini
03-08-2009, 23:08
Bleibt nur noch zu hoffen, dass Joe J. da nicht mitmischen darf

vergas
03-08-2009, 23:11
Offenbar nicht, wie man bereits in MJ-Jetzt rede ich... Video erfahren konnte
und zwar von Debbie persönlich. )
Wen interessiert das ? Es sind MJs Kinder, er hatte das alleinige Sorgerecht.


Offensichtlich interessiert es 'ne Menge Leute, u.a. den Hautarzt. Warum eigentlich, was geht es ihn an?

Sorry, aber das war nicht gut gelöst. Ich verstehe ich nicht, warum man als derjenige mit dem alleinigen Sorgerecht das nicht alles im Vorfeld wasserdicht klären konnte. Gerade auch unter dem Aspekt, dass viele Leute, und das muss man wohl leider unterstellen, aus finanziellem Interesse, gerne das Sorgerecht gehabt hätten. Damit hätte man den Kindern wohl auch einiges an Ungewissheit erspart.

Zombienchen
03-08-2009, 23:16
Offensichtlich interessiert es 'ne Menge Leute, u.a. den Hautarzt. Warum eigentlich, was geht es ihn an?

Sorry, aber das war nicht gut gelöst. Ich verstehe ich nicht, warum man als derjenige mit dem alleinigen Sorgerecht das nicht alles im Vorfeld wasserdicht klären konnte. Gerade auch unter dem Aspekt, dass viele Leute, und das muss man wohl leider unterstellen, aus finanziellem Interesse, gerne das Sorgerecht gehabt hätten. Damit hätte man den Kindern wohl auch einiges an Ungewissheit erspart.
weil Mann vielleicht nicht dachte, dass er mit 50 sterben würde...Das mit dem Sorgerecht und dem Aufziehen und Betreuen der Kinder hat ja bis dahin geklappt...

edi
03-08-2009, 23:36
Offensichtlich interessiert es 'ne Menge Leute, u.a. den Hautarzt. Warum eigentlich, was geht es ihn an?

Sorry, aber das war nicht gut gelöst. Ich verstehe ich nicht, warum man als derjenige mit dem alleinigen Sorgerecht das nicht alles im Vorfeld wasserdicht klären konnte. Gerade auch unter dem Aspekt, dass viele Leute, und das muss man wohl leider unterstellen, aus finanziellem Interesse, gerne das Sorgerecht gehabt hätten. Damit hätte man den Kindern wohl auch einiges an Ungewissheit erspart.

Tja die Fragestellung hatten wir ja schon einige Male. :)
Offenbar dachte der Herr Hausarzt dass er als Samenspender, natürlich nicht
für MJ, evtl als VAter in Betracht kommt. Keine Ahnung wie man auf so einen
Dreh kommt nur weil man was in der Samenbank hinterlegt hat.
In dem Link oben beruft er sich auf einmal darauf, dass er doch die ganzen
Jahre eine gute Bezugsperson für die Kinder gewesen sei. Für mich
klingt das ziemlich verlogen und hinterhältig ( aufs Geld aus)

Was die Regelungen für die Kinder betrifft , nun ja einen "Plan" hat MJ
ja festgelegt, der nun auch offenbar befolgt wird. Vielleicht hätte er als
reicher Mann da gründlicher vorgehen sollen? Wozu waren da Berater
und Anwälte?
Keine Ahnung, ich hoffe jeder hier der Kinder hat kann diese Frage guten
Gewissens mit "ja, ich habe alles geregelt" beantworten. Oder? Schließlich
könnte man ja morgen sterben. :zahn:

Ich finde das sagt sich alles im nachhinein und von Aussenstehenden so
leicht. Warum hat er nicht, er müßte doch damit rechnen usw......... :nixweiss:

Ich glaube ich hab es schon mal gesagt, ich gucke häufig Medical Detectives
und Autopsie und sitze wie ein Klugscheisser vorm TV und erkläre was ich
alles anders gemacht hätte als der Täter und wie blöd man eigentlich sein
muß .... und und und...... verstehst Du was ich sagen will? :)

cobrita
03-08-2009, 23:54
Was mir immer so seltsam vorkommt... es müsste ja eigentlich noch ein weiteres Testament existieren. Also nach dem aktuellen verfasst. Branka und der andere sollen ja kurz danach entlassen worden sein und danach so gut wie nichts mehr mit MJ zu tun gehabt haben. Wenn ich jetzt nicht den ganzen Pressemeldungssalat durcheinanderbringe.

Nur, wenn es existiert, wo ist es? Hat das jemand gekannt und verschwinden lassen, weil da was drinsteht, was einigen nicht passt? Kommt es irgendwann beim Hausausräumen und Bestandaufnahme zum Vorschein?

Also wenn ich Leute entlasse, die in meinem Testament stehen, dann änder ich das doch schnellstens?

Oder bin ich die, die gar nix mehr blickt? :crap:

vergas
03-08-2009, 23:59
weil Mann vielleicht nicht dachte, dass er mit 50 sterben würde...Das mit dem Sorgerecht und dem Aufziehen und Betreuen der Kinder hat ja bis dahin geklappt...

Das denkt und erwartet doch im Prinzip niemand. Aber muss man das als Alleinerziehender nicht mit ins Kalkül ziehen?

Zweiter Punkt: angesichts des Alters der Mutter ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass die Kinder zum zweiten Mal ihre Hauptbezugsperson verlieren werden. Geht dann das Geschacher wieder los?

@edi
Ich verstehe schon was Du sagen willst. Nur, wenn massive finanzielle Interessen im Spiel sind, dann kann man das nicht mehr mit Otto Normalbürger vergleichen und da müssen halt andere Vorkehrungen getroffen werden. Nur ein kleines Beispiel: von uns käme vermutlich keiner auf die Idee, die Kinder, was das Finanzielle betrifft, bis zum 25sten Lebensjahr quasi zu sperren. Elvis hat es bei seiner Tochter gemacht, wahrscheinlich auch vor dem Hintergrund, zu vermeiden, dass sie mit Punkt 18 Jahren, vielleicht noch als unreife Person, die Verfügungsgewalt über ein Millionenerbe hat.

edi
04-08-2009, 02:24
Ja ich weiß und deshalb war da irgendwo ganz klein und verloren in meinem Text
die Frage, wofür waren z. B. Anwälte und Berater da? Nur um Knete zu kassieren? :)

vergas
04-08-2009, 07:16
Ja ich weiß und deshalb war da irgendwo ganz klein und verloren in meinem Text
die Frage, wofür waren z. B. Anwälte und Berater da? Nur um Knete zu kassieren? :)

Leider muss man trotzdem noch selbst ihr Tun hinterfragen und sich nicht blind auf ihr Urteil verlassen. Dass auch "Experten" mächtig danebengreifen können, beweist doch gerade dieser ominöse Hausarzt aufs Prächtigste :crap:

Miou
04-08-2009, 08:43
Ich habe es immer für ein ganz dummes Klischee gehalten - aber es scheint für sehr reiche Menschen tatsächlich sehr schwer zu sein, normale zwischenmenschliche Beziehungen zu führen. Es sieht so aus, als seien sie von irgendeinem Zeitpunkt an nur noch von obskuren Gestalten umgeben, denen der Mensch nichts und die "Berühmtheit" und/oder die Kohle alles sind.

In früheren Epochen wurden z.B. die Kinder der regierenden Fürstenhäuser in der Erziehung darauf vorbereitet, dass es so sein würde. Aber nichts und niemand kann einen kleinen Jungen aus dem Arbeitermilieu, der es in kurzer Zeit fast zum Milliardär schafft, dagegen wappnen.

:(

cobrita
04-08-2009, 09:46
Vor allem, wenn auch die eigene Familie noch kräftig mit kassiert und den kleinen Jungen immer mehr pusht. Und auch jetzt noch die intimsten Fotos an die schlimmsten Klatschblätter verhökert. Wem kann man denn da noch vertrauen? :(

Mäuschen
04-08-2009, 13:28
Bin auch mal wieder kurz da :wink:

Guckt mal hier:

http://www.michaeljacksonhonors.de/

Was sagt ihr denn dazu? :) Klingt schon interessant find ich. Aber ich weiß nicht-Kölm hmmm.

Im Moment hör oder les ich kaum was von Michael-zumindest nicht im TV :crap:

edi
04-08-2009, 15:39
juhu Mäuschen :)

Ja momentan ist es medial etwas ruhiger um MJ.
Das wird sich erst ändern wenn die Obduktion abgeschlossen ist denke ich oder irgendwas anderes passiert.

Joce
04-08-2009, 17:09
omar sagt DADDY zu MJ


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/04/michael-jackson-video/omer-bhatti-nannte-ihn-beim-urlaub-papa.html

Granini
04-08-2009, 17:41
War eben auch bei Taff und ich hab es jetzt 3 mal laut bei der Blöd geguckt aber ich höre da kein "Dad" und ein "I love you Dad", wie Taff eben meinte, schon 3 mal nicht :suspekt:

Maggie
04-08-2009, 19:16
War eben auch bei Taff und ich hab es jetzt 3 mal laut bei der Blöd geguckt aber ich höre da kein "Dad" und ein "I love you Dad", wie Taff eben meinte, schon 3 mal nicht :suspekt:


habs mir eben auch angesehn,sorry aber ich höre da auch
kein "dad"


auf der tube gibts das video auch schon

/watch?v=ExDAJgJCQdk

Zombienchen
04-08-2009, 19:42
Die Medien haben aus dem Nuschelsatz ein "Dad are you coming with me ?" gemacht? :suspekt: Ich hör da nix, nur Genuschle...und selbst wenn er Dad gesagt hätte, hieße es noch lange nicht, dass er der Sohn ist...Meine Gastkinder haben immer "Mommy" zu mir gesagt, lag aber daran, dass sie so viel Zeit mit mir verbrachten und es ihnen rausrutschte...wäre also kein Beweis...

Joce
04-08-2009, 20:22
also n dad höre ich..

ausserdem is es doch schnurz ob er der sohn is oder nich..

das video is aber supi.. jet ski fahren.. mit dem gleiter in die lüfte :clap:

cobrita
04-08-2009, 20:26
Und da gäbe es noch die viel gemeinere Version, dass die angeblichen Betthäschen von Berlusconi ihn auch alle Papi nennen :grinwech:

Ok, der war wohl jetzt zu fies...

Granini
04-08-2009, 21:24
Um 22.15 kommt wohl ein neues Interview mit LaToya bei Red

Maggie
04-08-2009, 21:25
Um 22.15 kommt wohl ein neues Interview mit LaToya bei Red


danke,wollte grad abschalten und was lesen,aber das schau ich mir mal an

Zombienchen
04-08-2009, 21:29
Auf Arte kommt ne Doku...

Maggie
04-08-2009, 21:39
das hatten wir ja glaube ich schon mal hier,aber ich möchte trotzdem nochmal dran erinnern

http://goodbyemichael.yolasite.com/german.php

http://www.gbm-memorialshop.com/index.php

Granini
04-08-2009, 22:14
Switch? Ich dachte heute kommt RED? :kopfkratz


edit
Oh, Donnerstag kommt das erst :schäm:

ivoria
04-08-2009, 23:37
So berichtete die Zeitschrift "People" 1984 nach dem Unglück beim Pepsi-Dreh :(:

www. und dann people.com/people/archive/article/0,,20087044,00.html


ivoria

Sylver
05-08-2009, 15:21
Interview mit Frank DiLeo (Michaels Manager)

CNN LARRY KING LIVE - Aired August 4, 2009

Part 1: /watch?v=HTBRPcFrNZc

Part 2: /watch?v=gfDTFjas4PI

baerchen1969
05-08-2009, 16:56
irgendwelche aktuellen tv termine für MJ material bekannt ihr lieben MJ Gutfinder :confused::):bitte:

baerchen1969
05-08-2009, 16:59
Die Medien haben aus dem Nuschelsatz ein "Dad are you coming with me ?" gemacht? :suspekt: Ich hör da nix, nur Genuschle...und selbst wenn er Dad gesagt hätte, hieße es noch lange nicht, dass er der Sohn ist...Meine Gastkinder haben immer "Mommy" zu mir gesagt, lag aber daran, dass sie so viel Zeit mit mir verbrachten und es ihnen rausrutschte...wäre also kein Beweis...

also n dad höre ich..

ausserdem is es doch schnurz ob er der sohn is oder nich..

das video is aber supi.. jet ski fahren.. mit dem gleiter in die lüfte :clap:


ich war total überrascht dass michael da an dem komischen fallschirmdingens hing,hätt nicht gedacht dass er sich das traut :eek:
also ich würds nicht machen :nein:

ich glaub nicht dass omar sein sohn ist...

dango
05-08-2009, 18:25
irgendwelche aktuellen tv termine für MJ material bekannt ihr lieben MJ Gutfinder :confused::):bitte:

aber klar doch: :ja:

Donnerstag, 06.08., 22.15 Uhr - Pro 7


La Toya Jackson im exklusiven "red!"-Interview: "Ich gebe keine Ruhe bevor ich nicht weiß, wer es getan hat. Und warum!"

htxx://www.presseportal.de/story.htx?nr=1452079&action=bigpic&att=127044&attname=LaToya_Annemarie.JPG

baerchen1969
05-08-2009, 20:03
aber klar doch: :ja:

Donnerstag, 06.08., 22.15 Uhr - Pro 7


La Toya Jackson im exklusiven "red!"-Interview: "Ich gebe keine Ruhe bevor ich nicht weiß, wer es getan hat. Und warum!"

htxx://www.presseportal.de/story.htx?nr=1452079&action=bigpic&att=127044&attname=LaToya_Annemarie.JPG


La Toya :ko: aber besser als nichts,danke dango :knuddel:

sollte mal Ghosts irgendwo laufen (ausser youtube) dann bitte hier reinstellen,nicht dass es läuft und ich verpass es...:schleich:

aber vermutlich wird derzeit eh kein sender die rechte haben da es wohl für den baldigen dvd markt zurückgehalten wird....

edi
05-08-2009, 20:25
klick auf meine Sig und du siehst es :D

dango
05-08-2009, 21:29
aber vermutlich wird derzeit eh kein sender die rechte haben da es wohl für den baldigen dvd markt zurückgehalten wird....

hoffentlich kommt es bald auf DVD...:anbet:

solange bediene ich mich bei @ edi :helga: :bussi:

Maggie
05-08-2009, 21:35
hoffentlich kommt es bald auf DVD...:anbet:




das hoffe ich auch:freu:

edi
05-08-2009, 22:14
hoffentlich kommt es bald auf DVD...:anbet:

solange bediene ich mich bei @ edi :helga: :bussi:

Das wäre tatsächlich schön, vielleicht noch gut synchronisiert.......
obwohl man ja den Sin auch so versteht. :D

klar doch dafür ist der link doch da :) re :bussi:

Zombienchen
05-08-2009, 23:11
Ich hab mal wieder was Verspieltes...
You rock my world . Acapella
/watch?v=-BE9m-RK4ks&feature=response_watch :d:

Granini
05-08-2009, 23:17
Ist jemand am 29. 8 in Hannover? Ich finde keinen der mit mir hin will. Die eine muss arbeiten und die nächste muss zu Hause bleiben weil ihr Mann Geburtstag hat

:rolleyes:

:zeter::heul:

baerchen1969
06-08-2009, 02:46
Ist jemand am 29. 8 in Hannover? Ich finde keinen der mit mir hin will. Die eine muss arbeiten und die nächste muss zu Hause bleiben weil ihr Mann Geburtstag hat

:rolleyes:

:zeter::heul:

Hannover :hair: das sind ja 800 km von mir ...:schleich:
und meine kupplung ist kaputt :crap:

Miami Twice
06-08-2009, 06:02
aber klar doch: :ja:

Donnerstag, 06.08., 22.15 Uhr - Pro 7


La Toya Jackson im exklusiven "red!"-Interview: "Ich gebe keine Ruhe bevor ich nicht weiß, wer es getan hat. Und warum!"

htxx://www.presseportal.de/story.htx?nr=1452079&action=bigpic&att=127044&attname=LaToya_Annemarie.JPG Danke für den Hinweis, mal sehen was sie zu erzählen hat.

Maggie
06-08-2009, 08:33
http://www.etonline.com/news/2009/08/77227/

Exclusive Jackson news: More than a month after his death, plans are underway for Michael Jackson's final resting place.

ET has learned from a source that Michael Jackson's family has signed papers that clear the way for the late singer to be buried at Forest Lawn cemetery in the Hollywood Hills.





irgendwie hat man drauf gewartet und auch gehofft das es hoffentlich bald entschieden wird ,aber das ist jetzt irgendwie so endgültig..........:heul::heul::heul:
ich weiß im moment garnicht was ich dazu sagen soll,..dachte dass es mir mit dieser gewissheit besser gehen würde dem ist aber nicht so.......

antonie
06-08-2009, 08:47
http://www.etonline.com/news/2009/08/77227/
irgendwie hat man drauf gewartet und auch gehofft das es hoffentlich bald entschieden wird ,aber das ist jetzt irgendwie so endgültig..........:heul::heul::heul:
ich weiß im moment garnicht was ich dazu sagen soll,..dachte dass es mir mit dieser gewissheit besser gehen würde dem ist aber nicht so.......


Ich verstehe schon, dass Menschen trauern, auch wenn sie den Verstorbenen nicht wirklich gekannt haben.

Aber mal ganz ehrlich.. Der Tod hat schon was Entgültiges und ein Begräbnis ist irgendwie zwingend logisch.

Und was meinst du damit, dass du dachtest es ginge dir mit dieser Gewissheit besser - würde es aber nicht. Was hätte denn passieren müssen, damit es dir besser geht?

Nichts ändert den Fakt dass Michael Jackson gestorben ist und er endlich eine würdevolle Beisetzung erhält.

Mäuschen
06-08-2009, 12:53
:wink:






:schleich: :heul:

Zombienchen
06-08-2009, 12:59
:wink:






:schleich: :heul:
Ist der Computer immer noch nicht ganz? :knuddel:

Mäuschen
06-08-2009, 13:02
Nein :heul: :mauer: :heul:

Am Montag sind 3 Wochen rum. Da soll ich ja dann eh anrufen. Aber wer weiß...ich hab mich zwar schon dran gewöhnt, aber trotzdem ist ein eigener PC was anderes.

Die sollen sich mal beeilen :tkbeiss: :brüll:

Wer weiß, was ich hier schon alles verpasst hab :crap:

Zombienchen
06-08-2009, 13:06
Nein :heul: :mauer: :heul:

Am Montag sind 3 Wochen rum. Da soll ich ja dann eh anrufen. Aber wer weiß...ich hab mich zwar schon dran gewöhnt, aber trotzdem ist ein eigener PC was anderes.

Die sollen sich mal beeilen :tkbeiss: :brüll:

Wer weiß, was ich hier schon alles verpasst hab :crap:
nur ein paar youtubelinks, mach Dir keinen Kopf, wirst Dich schnell wieder reinfinden ;)
Ich wünsche Dir ganz viel Glück mit dem PC :knuddel:

cobrita
06-08-2009, 13:33
hxxp://larrykinglive.blogs.cnn.com/
Ist ein Beitrag von Jermaine und MJs Charityeinsatz. Morgen abend wird er Gast bei King sein.
Und man kann noch so einiges lesen, vor allem auch die Kommentare unter den Einträgen sind interessant.

Das ist auch wieder so eine Seite, aus der man so schnell nicht wieder rauskommt :soifz: