PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlager Vanessa Neigert | Album: Tanz, Tanz, Tanz [09.04.2021]


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Deadly Cyn
15-07-2009, 11:58
Ihr erstes Album erscheint am 28. August. Mit 17 Coverversionen von klassischen Schlagern.

ProFound
15-07-2009, 12:00
Darauf hat die Welt gewartet... :rolleyes:

gingerale
15-07-2009, 12:03
Hätte man diese Chance nicht genutzt, wäre man schön blöd gewesen.
Das ist die einzige Nische, wo Vanessa Erfolg haben kann.

Deadly Cyn
15-07-2009, 12:06
Ich geb mir lieber die Originale, aber das sie die junge Generation damit anfixt finde ich 'ne nette Idee. Beim Fotoshooting in Punkt 9 sah sie ganz gut aus.

Produzierts der Bohlen oder die ominöse Dreamfactory eigentlich mal wieder?

Hewitt
15-07-2009, 12:36
Mist. Jetzt bekommt Anna Maria Zimmermann Konkurrenz. :zahn:

Member6582
15-07-2009, 13:12
Das wird dann meine erste Schlager CD :freu: Ich hoffe sie covert auch "Über den Wolken" :wub:

Fillinchen45
15-07-2009, 13:16
Mist. Jetzt bekommt Anna Maria Zimmermann Konkurrenz. :zahn:
Nicht nur die, auch die anderen Schlagerikone müssen sich warm anziehen.:ja:

Aber Spaß beiseite, auch in der Schlagerbranche gibt es ein Hauen und ein Stechen. Die Konkurrenz ist groß, die Auftrittsmöglichkeiten haben sich jedoch inzwischen um ein vielfaches verbessert. Ebenso die Präsenz der Titel in den Rundfiunkprogrammen. Die einschlägigen Sender machen keinen Unterschied woher die Talente kommen.

Muffin
15-07-2009, 13:23
Ich dachte am Anfang, dass das ein Single-Name wäre und hab mich schon auf ein Neigert-Orginal gefreut. :(

Arcadian
15-07-2009, 13:56
Ich dachte am Anfang, dass das ein Single-Name wäre und hab mich schon auf ein Neigert-Orginal gefreut. :(


Wenn das ein Single-Name gewesen wäre, dann hätte man trotzdem von einem Cover ausgehen können.

"Mit 17 hat man noch Träume" wurde 1965 von Peggy March gesungen:

/watch?v=rQGthOrE-V8

Muffin
15-07-2009, 13:57
Oh. :schäm:

Sorry, ich kenn mich mit Schlagersongs nicht so aus. :zahn:

Mandel
15-07-2009, 14:01
Da wird sich mein Vater aber freuen. Der fand Vanessa nämlich toll. :D

Dogan
15-07-2009, 14:09
Juhuuuu :freu:

Arcadian
15-07-2009, 14:17
Oh. :schäm:

Sorry, ich kenn mich mit Schlagersongs nicht so aus. :zahn:


Mich hat keiner gefragt, ob ich mich damit auskennen will :D
Als ich noch Kind war hat meine Mutter ganztägig Musik laufen gehabt, hauptsächlich Schlager und ganz speziell Roland Kaiser. Die Texte kann ich heute noch teilweise auswendig mitsingen :rolleyes:

Reinhören werd ich auf alle Fälle mal beim Nessi-Album, schon allein aus nostalgischen Gründen ;)

TimTim
15-07-2009, 14:34
Ich habs vorhin bei Punkt 12 gesehen und find's eigentlich cool :) Mal sehen wie es floppt :D

gingerale
15-07-2009, 15:30
Sie macht jetzt ein ganzes Album auf. :ja:

ledspage
15-07-2009, 15:57
Ich fand sie ja recht unterhaltsam. Sie machte einfach gute Laune, da hab ich ihr auch die massenhaft versemmelten Töne verziehen. :D

Aber ob das auf Platte auch so rüberkommt, bezweifle ich doch arg. Aber gespannt bin ich trotzdem. :trippel:

joschi93
15-07-2009, 16:01
Ich trippel auch mal mit :trippel:
Go Vanessa! :freu:

HotAsIce
15-07-2009, 16:41
Ohja, ich freue mich drauf, das wird toll, Vanessa:wub:

Döni
15-07-2009, 16:54
Bin gespannt was man auf cd mit ihrem Lispeln macht.
Kann mir das bisher garnicht vorstellen, weil so hat man sie eben kennengelernt aber eine CD mit einem extremen sprachfehler zu veröffentlichen wäre auch irgendwie komisch :nixweiss:

Confessions
15-07-2009, 17:29
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
Wie geil......mein Traum geht in Erfüllung :anbet:

gingerale
15-07-2009, 17:35
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
Wie geil......mein Traum geht in Erfüllung :anbet:

Ich wusste, dass du so abgehen wirst! :zahn:

HotAsIce
15-07-2009, 17:37
Das Album kann nur toll werden, ihre Auftritte waren klasse und das trotz Fehler :)

ledspage
15-07-2009, 17:49
Bin gespannt was man auf cd mit ihrem Lispeln macht.
Kann mir das bisher garnicht vorstellen, weil so hat man sie eben kennengelernt aber eine CD mit einem extremen sprachfehler zu veröffentlichen wäre auch irgendwie komisch :nixweiss:
Darin sehe ich überhaupt kein Problem. Besser als der Akzent von Bata Illic und Konsorten. Ich finde sowieso, dass sprachliche Eigenheiten (hier) überbewertet werden. Darin liegt doch oftmals auch ein gewisser Reiz.

Döni
15-07-2009, 17:51
Darin sehe ich überhaupt kein Problem. Besser als der Akzent von Bata Illic und Konsorten. Ich finde sowieso, dass sprachliche Eigenheiten (hier) überbewertet werden. Darin liegt doch oftmals auch ein gewisser Reiz.


klar ohje so war das nich gemeint, ich finde vanessa ja auch toll.
denke mir nur halt dass das einige leute stören könnte schließlich ist es nicht so dezent wie bei patze z.b. sondern halt richtig auffallend.

Member6582
15-07-2009, 17:52
klar ohje so war das nich gemeint, ich finde vanessa ja auch toll.
denke mir nur halt dass das einige leute stören könnte schließlich ist es nicht so dezent wie bei patze z.b. sondern halt richtig auffallend.


Ach so :p! Ich wollte hier ja schon fast eine Lanze für fräulein Neigert brechen! :D

ledspage
15-07-2009, 17:53
klar ohje so war das nich gemeint, ich finde vanessa ja auch toll.
denke mir nur halt dass das einige leute stören könnte schließlich ist es nicht so dezent wie bei patze z.b. sondern halt richtig auffallend.
Ich meinte das auch nur allgemein und mit "hier" das IOFF. :D

Rachel Green
15-07-2009, 17:54
Ja, wie geil ist das denn? :freu:

Confessions
15-07-2009, 19:10
Ich wusste, dass du so abgehen wirst! :zahn:
:knuddel:

wenn sie "Liebekummer lohnt sich nicht", "Über den Wolken" und "Sag mir Quando" draufpackt, dann raste ich aus...das hat sie soo geil gesungen...wo kann man vorbestellen?
Wird es eine Single geben?
Ein Video?

Wir brauchen ne Downloadaktion, Streetteams, einen MySpace-Fan-Account, einen "MySpace-Emoitions-Status"-Thread und einen Anmeldebogen für den ESC2010 :trippel:

Seksi_Robot
15-07-2009, 19:43
ist bereits gekauf hehe... wenn kommt denn das Album?

Confessions
15-07-2009, 19:45
http://www.amazon.de/Mit-Hat-Man-Noch-Tr%C3%A4ume/dp/B002GCJW7C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1247679932&sr=8-1

HotAsIce
15-07-2009, 19:46
werden sicher eingie songs der mottowhsow sdrauf sein

Tante Gingers
15-07-2009, 19:47
Ich teile die Bedenken der anderen. Ich fand Vanessa bei DSDS wirklich Zucker. Trotz total versemmelter Töne hatte ich nach ihren Auftritten sofort gute Laune. Die ist eine "Rampensau".

Ob das allerdings auf CD funktioniert, vage ich zu bezweifeln.

Confessions
15-07-2009, 19:49
http://www.rtl.de/exclusiv/exclusiv.php

hier ein Video...sie ist voll schlank geworden :o

Member6582
15-07-2009, 19:56
http://www.rtl.de/exclusiv/exclusiv.php

hier ein Video...sie ist voll schlank geworden :o


Sie hat doch schon bei DSDS angefangen abzunehmen :zahn:

Sie sieht aber echt toll aus :wub:

Direkt Link zum Video (http://www.rtl.de/tv/superstar_979157.php?media=video1&set_id=23281)

HotAsIce
15-07-2009, 20:01
sie iseht so spß undf toll aus

Döni
15-07-2009, 20:02
sie iseht so spß undf toll aus


bist du betrunken? :zahn:

HotAsIce
15-07-2009, 20:04
bist du betrunken? :zahn:

nein, ich trinke nicht, veileicuth abld

cicero
15-07-2009, 20:05
ich könnte mir vorstellen, dass das album ein erfolg wird.

HotAsIce
15-07-2009, 20:07
ich könnte mir vorstellen, dass das album ein erfolg wird.

ich mir nichgt, würde ich maihr aber wünschenm

Hei
15-07-2009, 20:27
ich könnte mir vorstellen, dass das album ein erfolg wird.

Ich mir auch. Ist zudem ein prima Verlegenheitsgeschenk für Omi ;).

cicero
16-07-2009, 09:36
ich mir nichgt, würde ich maihr aber wünschenm
ihr vorteil könnte sein, dass sie ganz alleine auf ihrem gebiet ist.

ledspage
16-07-2009, 11:21
ihr vorteil könnte sein, dass sie ganz alleine auf ihrem gebiet ist.
Da kennst Du aber die Schlagerszene schlecht. Und ob die Pop- (und DSDS) Fans sich das reinziehen wollen, muss erstmal abgewartet werden.

Singnix
16-07-2009, 11:57
Ich mir auch. Ist zudem ein prima Verlegenheitsgeschenk für Omi ;).
Was habt ihr nur alle fuer Omis ?
Die muessten doch auf eher auf Rockmusik stehen, ihrem Alter entsprechend !?!:o

Darmok
16-07-2009, 12:16
Ich bin gespannt, ob sie es geschafft haben, die Magie aus den Mottoshows mit aufs Album zu retten. Bin da eher skeptisch.

ledspage
16-07-2009, 12:19
Was habt ihr nur alle fuer Omis ?
Die muessten doch auf eher auf Rockmusik stehen, ihrem Alter entsprechend !?!:o
Meinst Du, die haben alle nackt auf 'nem Jimi Hendrix konzert getanzt? :zahn:

Hei
16-07-2009, 12:25
Was habt ihr nur alle fuer Omis ?
Die muessten doch auf eher auf Rockmusik stehen, ihrem Alter entsprechend !?!:o

Naja, wir sind hier wohl auch altersmäßig breit gefächert. Rein theoretisch könnte ich auch schon Oma sein und da paßt das dann mit dem Rock :D.

Meine Omi ist über 90, die macht sich nichts aus Rock. Selbst meine Mutter nicht. Für die beiden wäre das dann das richtige Geschenk :).

Wuselchen
16-07-2009, 12:28
Ich bin gespannt, ob sie es geschafft haben, die Magie aus den Mottoshows mit aufs Album zu retten. Bin da eher skeptisch.

dito....mal sehen was die Traumfabrik so bastelt :helga:

Und nur Cover :confused:

Darmok
16-07-2009, 12:29
dito....mal sehen was die Traumfabrik so bastelt :helga:



:o Macht das wieder die ominöse Traumfabrik?


Wenn das wieder die Praktikanten von den Hirte-Alben machen, wird es ganz ganz bitter. :fürcht:

Wuselchen
16-07-2009, 12:39
:o Macht das wieder die ominöse Traumfabrik?


Wenn das wieder die Praktikanten von den Hirte-Alben machen, wird es ganz ganz bitter. :fürcht:

Was denkst du….ich sags dir, du denkst das was ich denke :D. Wofür gibt es diese Dingesfabrik wohl. :helga:

cicero
16-07-2009, 16:49
Da kennst Du aber die Schlagerszene schlecht. Und ob die Pop- (und DSDS) Fans sich das reinziehen wollen, muss erstmal abgewartet werden.
dass es eine erfolgreiche schlagerszene gibt, ist mir schon klar. allerdings soll vanessa vermutlich ein anderes publikum ansprechen, als z.b. andrea berg oder helene fischer. eine schlagersängerin, die vor allem beim jungen publikum beliebt ist, gibt es noch nicht wirklich. und genau das beabsichtigt man aber vermutlich mit vanessa.

Singnix
16-07-2009, 16:49
Meinst Du, die haben alle nackt auf 'nem Jimi Hendrix konzert getanzt? :zahn:

Ja genau, die sind heute um die 60, die haben es "wild " getrieben, so liest man.

Aber Scherz beiseite, ich kenne Gruftis, die bei Cypress Hill aufhorchen und Mumien, die bei Linkin Park ihre Bandagen abwerfen und Hundertjaehrige die bei Michael Jackson anfangen mit dem Gebiss zu klappern vor Freude..

Muffin
16-07-2009, 16:53
Meinst Du, die haben alle nackt auf 'nem Jimi Hendrix konzert getanzt? :zahn:
Ja, damit die Klamotten nicht schmutzig werden, weil sie im Matsch getanzt hatten. :zahn:

Singnix
16-07-2009, 17:06
Naja, wir sind hier wohl auch altersmäßig breit gefächert. Rein theoretisch könnte ich auch schon Oma sein und da paßt das dann mit dem Rock :D.

Meine Omi ist über 90, die macht sich nichts aus Rock. Selbst meine Mutter nicht. Für die beiden wäre das dann das richtige Geschenk :).

Mir gefallen Schnulzen oder Schlager auch mal zwischendurch, sozusagen zum "Abspannen und Ausruhen", Vanessa Neigert wird da gar nicht so schlecht abschneiden, mit dem Album, da bin ich sicher.

Mazuko
16-07-2009, 17:17
Das Mädchen ist so verdammt sympatisch :wub:

Lacht ihr mich aus, wenn ich sage, dass ich sie irgendwie sexy finde? :helga:

Muffin
16-07-2009, 17:20
Das Mädchen ist so verdammt sympatisch :wub:

Lacht ihr mich aus, wenn ich sage, dass ich sie irgendwie sexy finde? :helga:
Bei dir wundert mich gar nichts mehr. Du findest ja auch Colton Ford sexy. :rotfl::zahn:

Mazuko
16-07-2009, 17:30
Colton Forst IST sexy :schmoll:


B2T

HotAsIce
16-07-2009, 18:12
Ich finde Vanessa ist schon irgendwie sexy, und trotz der paar Kilos mehr fand ich sie süß, sie hat ein tolles Lächeln und ist einfach symphatisch, sowas macht auch sexy :)

babyqurL
16-07-2009, 18:55
Das Mädchen ist so verdammt sympatisch :wub:

Lacht ihr mich aus, wenn ich sage, dass ich sie irgendwie sexy finde? :helga:
Geh zum Arzt. Du hast sehr große, unheilbare, seelische Wunden :crap:.

Dogan
16-07-2009, 19:41
Colton Forst IST sexy :schmoll:


B2T
:rotfl:

MarkenMusik-Fan
16-07-2009, 22:59
Das Mädchen ist so verdammt sympatisch :wub:

Lacht ihr mich aus, wenn ich sage, dass ich sie irgendwie sexy finde? :helga:

Wir lachen nicht, ich fand sie aber nur als Matrosin akzeptabel. Ich brauch das Mädel nicht.:nein:

Confessions
16-07-2009, 23:11
Wir lachen nicht, ich fand sie aber nur als Matrosin akzeptabel. Ich brauch das Mädel nicht.:nein:

Nessi ist einsame Spitze!

Ihre Alice-im-Wunderland / Katy-Perry-Outfits waren super.... und der Matrosendress war doch wohl weltklasse....Kulturbanausen :schmoll:

Muffin
16-07-2009, 23:16
Die Outfits waren aber auch irgendwo das einzig gute an ihren Auftritten, neben der (wahrscheinlich eher unfreiwillig) amüsanten Show. :zahn:

Ich werd immernoch ganz traurig, wenn ich mich daran erinnere, wie sie damals rausgeflogen ist. Dieses Weinen. Als hätte man einem Baby den Schnulli gemopst. :crap::(

MarkenMusik-Fan
16-07-2009, 23:18
Die Outfits waren aber auch irgendwo das einzig gute an ihren Auftritten, neben der (wahrscheinlich eher unfreiwillig) amüsanten Show. :zahn:

Ich werd immernoch ganz traurig, wenn ich mich daran erinnere, wie sie damals rausgeflogen ist.

Sehr peinlich damals: Annemarie, woher wusstest du denn das? Annemarie, woher wusstest du denn das? Annemarie, woher wusstest du denn das? Annemarie, woher wusstest du denn das? Annemarie, woher wusstest du denn das? Annemarie, woher wusstest du denn das? Annemarie, woher wusstest du denn das? Annemarie, woher wusstest du denn das? Annemarie, woher wusstest du denn das? Annemarie, woher wusstest du denn das?:p

Muffin
16-07-2009, 23:22
Okay, erst war ich geschockt und peinlich berührt, aber als sie einen Moment die Klappe hielt bzw. das Mikro ausgeschaltet wurde, tat sie mir dann doch Leid. :helga:

larghetto
25-07-2009, 00:28
:freu: die süße sympatische Vanessa :love: bringt im September ihr erstes Album raus :freu:

http://www.youtube.com/watch?v=19KBBqfdasQ


CD-Facts:
Interpret: Vanessa Neigert
Album-Titel: Mit 17 hat man noch Träume
Tracks: *
Label: Ariola
Vertrieb: Sony
Erstveröffentlichung: 18.09.2009

Tracklisting:
*wird nachgereicht*

:clap::clap::clap: :freu::freu::freu:

http://www.cd-lexikon.de/album_vanessa-neigert-mit-17-hat-man-noch-traeume.htm

cicero
25-07-2009, 11:02
:freu: die süße sympatische Vanessa :love: bringt im September ihr erstes Album raus :freu:

http://www.youtube.com/watch?v=19KBBqfdasQ



:clap::clap::clap: :freu::freu::freu:

http://www.cd-lexikon.de/album_vanessa-neigert-mit-17-hat-man-noch-traeume.htm
dann wurde es ja schon verschoben. sollte doch eigentlich bereits inm august rauskommen.

ich muss nochmal eine frage nachreichen, die am datenverlust diese woche glauben musste: weiß jemand, ob auch eine single-vö von vanessa geplant ist. wäre doch wahrscheinlich logisch, oder? vielleicht gibts ja schon infos, welches die erste single wird?! vielleicht ja auch "mit 17 hat man noch träume"?!

larghetto
25-07-2009, 11:55
dann wurde es ja schon verschoben. sollte doch eigentlich bereits inm august rauskommen.

ich muss nochmal eine frage nachreichen, die am datenverlust diese woche glauben musste: weiß jemand, ob auch eine single-vö von vanessa geplant ist. wäre doch wahrscheinlich logisch, oder? vielleicht gibts ja schon infos, welches die erste single wird?! vielleicht ja auch "mit 17 hat man noch träume"?!

hoffentlich gibt es eine Single mit Nessi :freu:

Hei
25-07-2009, 12:20
dann wurde es ja schon verschoben. sollte doch eigentlich bereits inm august rauskommen.

Wenn ich mich recht erinnere, haben Amazon und 313music unterschiedliche Daten. Bei 313 steht: Das neue Album - VÖ 18.09.2009

Mal sehen, wer Recht hat :D

larghetto
26-07-2009, 11:08
Wenn ich mich recht erinnere, haben Amazon und 313music unterschiedliche Daten. Bei 313 steht: Das neue Album - VÖ 18.09.2009

Mal sehen, wer Recht hat :D

:zahn: 29.8. oder 18.9. :nixweiss: bei t-online schreiben sie 29.8.
welcher Termin steht bei Amazon? na egal, Hauptsachte ist

Vanessa Neigert verwirklicht ihren Traum :freu:



Die "DSDS"-Kandidatin Vanessa Neigert steht mit ihrem ersten Album in den Startlöchern. :freu:

Für die 17-Jährige hat es in der Casting-Show zwar nicht zum Sieg gereicht, aber

sie konnte einen Plattenvertrag ergattern. :clap::clap::clap:


Ab 28. August soll ihr Schlageralbum, an dem sie gerade noch bastelt, in den Läden stehen.

Damit ist sie den meisten anderen ehemaligen Kandidaten einen Schritt voraus. :ja: :p

Schon in der Sendung war die Fünftplatzierte der Bohlen-Liebling, auch wenn sie da noch etwas pummeliger war. :wub:

Für das Album hat die Schlagerprinzessin den passenden Titel "Mit 17 hat man noch Träume" gewählt. :freu:


Bohlen und Jürgen Drews glauben an Vanessa :d: (nicht nur die beiden)

Dieter Bohlen hat schon zu "DSDS"-Zeiten an Vanessa geglaubt:

"Du liebst diese Musik und kannst flirten wie eine, die an der Straße steht", sagte der Pop-Titan damals.:floet:

Auch Schlagerbarde Jürgen Drews steht auf die Frohnatur.:love: :p

:D Heppa-Vanessa, der Bohlen-Liebling, startet durch :freu:

http://unterhaltung.t-online.de/c/19/43/07/98/19430798.html

HotAsIce
26-07-2009, 11:11
Sie wird sicher floppen :(

Hei
26-07-2009, 11:16
Sie wird sicher floppen :(

Denke ich nicht. Solche Songs haben einen Markt...

larghetto
26-07-2009, 11:16
Sie wird sicher floppen :(

:tsts: ganz bestimmt nicht :D

sie wird keinen ersten Platz in den Charts erreichen, (muß sie nicht)
aber sie wird sich in der Schlagerbranche etablieren können, weil sie etwas ganz besonderes ist

HotAsIce
26-07-2009, 11:17
:tsts: ganz bestimmt nicht :D

sie wird keinen ersten Platz in den Charts erreichen, (muß sie nicht)
aber sie wird sich in der Schlagerbranche etablieren können, weil sie etwas ganz besonderes ist

Das wäre ja auch schon was

Ich mein ja nur, weil es mit vielen DSDS-Leuten nicht so gut klappt, aber ich wünsche ihr so sehr, dass die Sachen sich gut verkaufen :)

Confessions
26-07-2009, 11:19
Sie wird sicher floppen :(
Nessi wird wie eine Rakete durchstarten :ja:
Wenn ein Song von ihr auf den Ü30-Parties gespielt wird, dann werden alle durchdrehen :ja:
Wenn sie ihre Songs auf dem Oktoberfest zum Besten gibt, werden alle ausrasten :ja:
Und wenn sie im Fernsehgarten singt, rennt meine Granny mit dem AOK-Shopper zum Saturn :ja:

Es kann nur ein Erfolg werden :love:

Hei
26-07-2009, 11:30
Das wäre ja auch schon was

Ich mein ja nur, weil es mit vielen DSDS-Leuten nicht so gut klappt, aber ich wünsche ihr so sehr, dass die Sachen sich gut verkaufen :)

Sie hat ja zudem noch Unterstützung vom "Onkel" Jürgen. Er ist ja erklärter Fan :).

Da kann ja fast nix mehr schief gehen :).

larghetto
26-07-2009, 11:49
Sie hat ja zudem noch Unterstützung vom "Onkel" Jürgen. Er ist ja erklärter Fan :).

Da kann ja fast nix mehr schief gehen :).

So sieht es aus :d:


Das wäre ja auch schon was

Ich mein ja nur, weil es mit vielen DSDS-Leuten nicht so gut klappt, aber ich wünsche ihr so sehr, dass die Sachen sich gut verkaufen :)

Vanessa hat sich von Anfang an für die Schlager entschieden, das haben die anderen DSDS-Kandidaten nie gemacht.

Nessi hat Qualitäten, die andere DSDS-Kandidaten nicht haben:

sie ist außergewöhnlich sympatisch, sie ist sehr hübsch, charmant und witzig und präsentiert die Schlager einfach zauberhaft.

Sie arbeitet ohne Trash, Tratsch und Klatsch und braucht keine Schlange um den Hals, wie die nervige Gaga-Trulla.

Nessi ist eine Frohnatur und versprüht gute Laune :trippel: Deshalb wird sie großen Erfolg haben.


Nessi wird wie eine Rakete durchstarten :ja:
Wenn ein Song von ihr auf den Ü30-Parties gespielt wird, dann werden alle durchdrehen :ja:
Wenn sie ihre Songs auf dem Oktoberfest zum Besten gibt, werden alle ausrasten :ja:
Und wenn sie im Fernsehgarten singt, rennt meine Granny mit dem AOK-Shopper zum Saturn :ja:

Es kann nur ein Erfolg werden :love:


:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

In Sendungen wie Fernsehgarten und auf Partys wird sie der HIT :D

Darmok
26-07-2009, 12:01
Sie wird sicher floppen :(


Nö, kann sie gar nicht, da sie null Chartdruck hat. Damit hat sie eine ganz eigene Position im Bratzensegment und durchaus Chancen, Annamirl Türklinke vom DSDS-Schlagerthron zu stürzen. Durch ihre charmante, einzigartig natürliche Performance kann sie sich dauerhaft etablieren. Natürlich nicht in den Charts ganz oben, keine Frage.

*steph*
26-07-2009, 12:34
Nessi hat Qualitäten, die andere DSDS-Kandidaten nicht haben:

sie ist außergewöhnlich sympatisch, sie ist sehr hübsch, charmant und witzig und präsentiert die Schlager einfach zauberhaft.

Sie arbeitet ohne Trash, Tratsch und Klatsch und braucht keine Schlange um den Hals, wie die nervige Gaga-Trulla.

Nessi ist eine Frohnatur und versprüht gute Laune :trippel: Deshalb wird sie großen Erfolg haben.




Das ist Dein Empfinden.

Aber mal ehrlich: ganz ohne Trash ist sie nun auch nicht.

Und besonders hübsch finde ich sie persönlich auch nicht, ich kann über ihre Naivität lachen, die sie für mich besitzt. Doch was hat all das mit Musik zu tun? :nixweiss: Singen kann sie nun wahrlich nicht so gut, im Studio wird gepimpt, die wahre Qualität setzt sich live durch... Und damit hat es bei DSDS schon gewaltig gehapert... Sorry.

Aber sie ist ja noch jung ;) und hat damit ihre Zukunft vor sich liegen.

Mandel
26-07-2009, 13:45
Das ist Dein Empfinden.

Aber mal ehrlich: ganz ohne Trash ist sie nun auch nicht.

Und besonders hübsch finde ich sie persönlich auch nicht, ich kann über ihre Naivität lachen, die sie für mich besitzt. Doch was hat all das mit Musik zu tun? :nixweiss: Singen kann sie nun wahrlich nicht so gut, im Studio wird gepimpt, die wahre Qualität setzt sich live durch... Und damit hat es bei DSDS schon gewaltig gehapert... Sorry.

Aber sie ist ja noch jung ;) und hat damit ihre Zukunft vor sich liegen.

Sicher kann sie nicht wirklich singen, aber sie strahlt schon einen gewissen Lolita-Charme aus, wenn sie ihre Liedchen trällert und wirkt sehr sweet. Aber wirklich Trashfrei ist sie wirklich nicht.;) Sie passt in die "Ross Antony, Lorielle London - Schublade" und das meine ich nicht abwertend. Würde es nächstes Jahr einen Duschungelcamp geben und sie wäre Kandidat, würde sie bestimmt gewinnen.*g*:D

ledspage
26-07-2009, 16:04
Ich mein ja nur, weil es mit vielen DSDS-Leuten nicht so gut klappt, aber ich wünsche ihr so sehr, dass die Sachen sich gut verkaufen :)
Die "Regeln", die für die gescheiterten DSDS-Kandidaten gelten, lassen sich auf Vanessa nicht anwenden, da sie sich nicht im "ernsten" Poplager durchschlagen muss. Popfans stellen, zumindest anfänglich eher ein zusätzliches Plus dar.

Ich glaube auch: Wo Party ist, da ist sie richtig. :ja:

Tante Gingers
26-07-2009, 16:07
Die "Regeln", die für die gescheiterten DSDS-Kandidaten gelten, lassen sich auf Vanessa nicht anwenden, da sie sich nicht im "ernsten" Poplager durchschlagen muss. Popfans stellen, zumindest anfänglich eher ein zusätzliches Plus dar.

Ich glaube auch: Wo Party ist, das ist sie richtig. :ja:

Sehe ich genauso. Und die ganzen Schlagerfuzzis werden zwar belächelt, sind aber weitaus mehr gefragt als Pop oder Rock.

Nessi ist schon einzigartig in der Art, wie sie es macht. Und selbst mich hat sie immer bei ihren Auftritten für sich eingenommen (und ich hasse diese Schlager wie die Pest).

Hei
26-07-2009, 16:15
Nessi ist schon einzigartig in der Art, wie sie es macht. Und selbst mich hat sie immer bei ihren Auftritten für sich eingenommen (und ich hasse diese Schlager wie die Pest).

Das kann ich so unterschreiben :)

Confessions
26-07-2009, 17:16
ich mag beides :p

"liebeskummer lohnt sich nicht my Darling - oh no :tsts:"

HotAsIce
26-07-2009, 18:21
Die "Regeln", die für die gescheiterten DSDS-Kandidaten gelten, lassen sich auf Vanessa nicht anwenden, da sie sich nicht im "ernsten" Poplager durchschlagen muss. Popfans stellen, zumindest anfänglich eher ein zusätzliches Plus dar.

Ich glaube auch: Wo Party ist, da ist sie richtig. :ja:

Dank euren positiven Worten bin ich da jetzt auch positiv eingestimmt :):trippel:

Hewitt
26-07-2009, 18:22
Mal schauen wie die Single klignt. Ich höre gerade Anna Maria Zimmermann. :zahn:

Tante Gingers
26-07-2009, 18:23
ich mag beides :p

"liebeskummer lohnt sich nicht my Darling - oh no :tsts:"

du wurdest wahrscheinlich in deiner Kindheit auch nicht damit gequält. Das schlimme ist, ich kann diese ganzen Schlagertexte auswendig :kater:

Nessie hat Kultpotential :d:

Rob
26-07-2009, 18:24
du wurdest wahrscheinlich in deiner Kindheit auch nicht damit gequält. Das schlimme ist, ich kann diese ganzen Schlagertexte auswendig :kater:

Nessie hat Kultpotential :d:

Naja. :suspekt:

Die Schlagerbranche ist doch so ein ganz hartes Pflaster. Und so ein kleines naivchen kommt da doch recht fix unter die Räder. Und nix ist mit Kult. :ja:

Hei
26-07-2009, 18:34
Naja. :suspekt:

Die Schlagerbranche ist doch so ein ganz hartes Pflaster. Und so ein kleines naivchen kommt da doch recht fix unter die Räder. Und nix ist mit Kult. :ja:

Wir werden sehen :).

Das Naive macht einen Teil ihres Charmes aus und damit sie nicht unter die Räder kommt, gibt es ein Management. Also keine Bange :)

Tante Gingers
26-07-2009, 18:49
Naja. :suspekt:

Die Schlagerbranche ist doch so ein ganz hartes Pflaster. Und so ein kleines naivchen kommt da doch recht fix unter die Räder. Und nix ist mit Kult. :ja:

Wenn sie unter die Räder kommt, sicher nicht. Áber sie macht etwas, was sonst keiner macht und das kommt ziemlich gut. Nämlich Schlager der 50ger und 60ger singen. Das liebt sie. Und wenn sie genau auf dieser Schiene bleibt, kann sie erfolgreich sein.

Gegen Helene Fischer oder Wendler hat sie keine Chance, aber das muss sie auch nicht.

roverlein
26-07-2009, 19:03
du wurdest wahrscheinlich in deiner Kindheit auch nicht damit gequält. Das schlimme ist, ich kann diese ganzen Schlagertexte auswendig :kater:

Nessie hat Kultpotential :d:
Und ich habe die Schlager alle noch auf Originalschallplatten und kenne sie dadurch bestens...

HotAsIce
26-07-2009, 19:08
Und ich habe die Schlager alle noch auf Originalschallplatten und kenne sie dadurch bestens...

Wir haben auch einige

Vanessa hat mir ein paar Songs schmackhaft gemacht, die ich zuvor nicht mocteh, zum Beispiel Über den Wolken, das Original mochte ich nie, aber bei ihr klingt es toll

Rob
26-07-2009, 19:21
Wenn sie unter die Räder kommt, sicher nicht. Áber sie macht etwas, was sonst keiner macht und das kommt ziemlich gut. Nämlich Schlager der 50ger und 60ger singen. Das liebt sie. Und wenn sie genau auf dieser Schiene bleibt, kann sie erfolgreich sein.

Gegen Helene Fischer oder Wendler hat sie keine Chance, aber das muss sie auch nicht.

Wobei ich sie da schon in irgendwelchen Schunkelshows sehe oder auf Ballermann- und Après-Ski-Partys. Die Musik lädt ja teilweise schon sehr zum mitsingen (-gröhlen) ein. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Terrain für sie wäre. Wenn aber das Managment aufpasst und schaut, dass es nur Auftritte gibt, die auch ihem Wesen entsprechen, dann könnte es klappen.

larghetto
26-07-2009, 22:33
Wir haben auch einige

Vanessa hat mir ein paar Songs schmackhaft gemacht, die ich zuvor nicht mocteh, zum Beispiel Über den Wolken, das Original mochte ich nie, aber bei ihr klingt es toll


http://img20.imageshack.us/img20/7646/7682.png (http://img20.imageshack.us/i/7682.png/) http://img20.imageshack.us/img20/7682.png/1/w220.png (http://g.imageshack.us/img20/7682.png/1/)

fliegt bald hoch über den Wolken, sie wird mit ihrem Album wie eine Rakete durchstarten :p


:wink: danke broesie für das Schild :bussi:

:D

broesie
26-07-2009, 22:51
http://img20.imageshack.us/img20/7646/7682.png (http://img20.imageshack.us/i/7682.png/) http://img20.imageshack.us/img20/7682.png/1/w220.png (http://g.imageshack.us/img20/7682.png/1/)

fliegt bald hoch über den Wolken, sie wird mit ihrem Album wie eine Rakete durchstarten :p


:wink: danke broesie für das Schild :bussi:

:D

bitte, gern geschehen - wie gefällt das andere? und dieses share image dürfte nicht ständig erscheinen

broesie
26-07-2009, 22:55
probiers jetzt selbst mal aus

http://img20.imageshack.us/img20/9200/8487.png (http://img20.imageshack.us/i/8487.png/)

klappt ... das müsste aber heißen - mit 17 da hat man noch träume - oder ? soll ichs nochmal ändern? oder lieber als schild?

Hei
26-07-2009, 22:57
klappt ... das müsste aber heißen - mit 17 da hat man noch träume - oder ?

Ich meine nicht ...

larghetto
26-07-2009, 23:02
probiers jetzt selbst mal aus

http://img20.imageshack.us/img20/9200/8487.png (http://img20.imageshack.us/i/8487.png/)

klappt ... das müsste aber heißen - mit 17 da hat man noch träume - oder ? soll ichs nochmal ändern? oder lieber als schild?

:freu::wink:danke :freu:

Ihre Platte wird so heißen

CD-Facts:
Interpret: Vanessa Neigert
Album-Titel: Mit 17 hat man noch Träume
Tracks: *
Label: Ariola
Vertrieb: Sony
Erstveröffentlichung: 18.09.2009

Du hast es richtig geschrieben :d: ohne das "da"

MarkenMusik-Fan
26-07-2009, 23:03
Nessie hat Kultpotential :d:


Naja. :suspekt:
Die Schlagerbranche ist doch so ein ganz hartes Pflaster. Und so ein kleines naivchen kommt da doch recht fix unter die Räder. Und nix ist mit Kult. :ja:


Wir werden sehen :).
Das Naive macht einen Teil ihres Charmes aus und damit sie nicht unter die Räder kommt, gibt es ein Management. Also keine Bange :)

Der Neumüller wird's richten :rotfl:

Ich stimme da eher Rob zu und bleibe skeptisch bzgl. Vanessa.

Dieses "Nessie" klingt ja ganz furchtbar :fürcht:

broesie
26-07-2009, 23:17
:freu::wink:danke :freu:

Ihre Platte wird so heißen

CD-Facts:
Interpret: Vanessa Neigert
Album-Titel: Mit 17 hat man noch Träume
Tracks: *
Label: Ariola
Vertrieb: Sony
Erstveröffentlichung: 18.09.2009

Du hast es richtig geschrieben :d: ohne das "da"

wie gesagt, für änderungswünsche jederzeit offen oder neue schilder :smoke:
:wink:

larghetto
26-07-2009, 23:35
Nessi wird wie eine Rakete durchstarten :ja:
Wenn ein Song von ihr auf den Ü30-Parties gespielt wird, dann werden alle durchdrehen :ja:
Wenn sie ihre Songs auf dem Oktoberfest zum Besten gibt, werden alle ausrasten :ja:
Und wenn sie im Fernsehgarten singt, rennt meine Granny mit dem AOK-Shopper zum Saturn :ja:

Es kann nur ein Erfolg werden :love:

wie eine Nessi-Rakete :D da wird der Neumüller schon für sorgen :D und der Bohlen auch ;)
Nessi war doch sein Liebling :wub:


wie gesagt, für änderungswünsche jederzeit offen oder neue schilder :smoke:
:wink:

ich komme gerne drauf zurück :bussi: gute Nacht :wink: