PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop Tokio Hotel | Single: When It Rains It Pours [05.04.2019]


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Ash3000
06-01-2013, 17:35
Auch die 2. Single "World Behind My Wall" war top und wäre von einer anderen Band sicher ein Hit geworden. Stattdessen hat man den Song damals aber auf StudiVZ verschenkt in der Hoffnung, dadurch neue Fans zu gewinnen. Hat auch nicht geklappt.
Ein generelles Manko war natürlich immer, dass Bill nicht gerade der beste Sänger ist. Bei vielen Songs klang das dann einfach schlecht.


Ja bei mir hat es auch nicht funktioniert.

Ich denke ja, dass ihr Juryjob bei DSDS ihnen viel bringt, weil sie ihre Persönlichkeit zeigen können. Sie werden viel in den Medien stattfinden und können die Vorurteile eventuell abbauen. Das Äußere wird oft überbewertet.

Hab sie immer für arrogante Teeniestars gehalten, was auch durch die ganzen Pressemeldungen irgendwie beeinflusst wurde. :schäm:

Was war denn der Grund, dass sie nie im Radio gespielt worden sind? Ich finde einige Songs von Humanoid wären durchaus radiotauglich gewesen.
Gerade "Lass und laufen" wär perfekt gewesen.

Meine Einschätzung ist, dass ihr Teeniestarimage genauso schwer haftet wie z.B ein Castingstempel.

Sie waren damals die meistgehasste Band Deutschlands. Wenn ihre Songs im Radio gelaufen wären hätten viel mehr Leute weg- als zugeschaltet. Daher hats keiner gemacht.

Senga
06-01-2013, 17:38
Auch die 2. Single "World Behind My Wall" war top und wäre von einer anderen Band sicher ein Hit geworden. Stattdessen hat man den Song damals aber auf StudiVZ verschenkt in der Hoffnung, dadurch neue Fans zu gewinnen. Hat auch nicht geklappt.
Ein generelles Manko war natürlich immer, dass Bill nicht gerade der beste Sänger ist. Bei vielen Songs klang das dann einfach schlecht.

Ist World behind my wall = Lass uns laufen??

Aber sind wir mal ehrlich. Viele Superstars können nicht sonderlich singen.
Solange man nicht Ohrenbluten bekommt. Auf der CD klingt es ganz gut :D

Das mit der meistverhassten Band stimmt. Aber wie soll sich das ändern? :nixweiss:

Mandel
06-01-2013, 17:44
Geisterfahrer ist auch toll

https://www.youtube.com/watch?v=s07smzF_be4

Sprengel
06-01-2013, 18:33
Hast du das Album auf deutsch oder englisch angehört?
Also seine englische Aussprache klingt echt nicht gut :zahn:

"Lass uns laufen" ist echt ein schöner Song :wub: (da muss ich mal für TH wubben!!)

Ich hab sie mir nur auf Deutsch angehört.


Meine Einschätzung ist, dass ihr Teeniestarimage genauso schwer haftet wie z.B ein Castingstempel.

Da wirst du wohl recht haben. Ich hatte nie persönlich was gegen TH, ich mag bunte Hunde, aber sie waren für mich einfach eine Teenieband und deswegen habe ich mich nie mit denen befasst.

Ash3000
06-01-2013, 18:44
Ist World behind my wall = Lass uns laufen??

Ja, glaub schon... die englische Version gefiel mir da besser (anders als bei Automatisch).

Auch sehr gut gefiel mir "Pain Of Love"... das war jedenfalls ganz und gar nicht mehr teenie-mäßig.

Senga
06-01-2013, 18:49
Geisterfahrer ist auch toll

https://www.y*utube.com/watch?v=s07smzF_be4

Auch ein schönes Lied. :d:
Aber die Stimme mag ich da nicht so :D
Finde es klasse, das sich die Songs so aufbauen.

Ihr werdet mich vielleicht dafür hassen aber mich erinnert es vom Sound her an diese Band hier (unabhängig vom Gesang :floet:)
http://www.myvideo.de/watch/4833073/Jimmy_eat_world_23

IngridSchmidt
06-01-2013, 18:53
:lol: Wegen DSDS hab ich jetzt zum ersten Mal das 3. Album von Tokio Hotel angehört. Und mir gefällt es eigentlich ganz gut :d:. Das hab ich denen echt nicht zugetraut.


Ja, ging mir ähnlich. Vor dem dritten Album fand ich sie auch eher nervig und mir waren sie einfach zu jung. Das vergess ich aktuell und bin immer überrascht wie kindlich Bill bei Monsoom noch klingt.

Zum dritten Album lief ja damals die Doku im Fernsehen und die war dann der Auslöser für den Albumkauf und ich war auch überrascht wie sehr es mir gefiel.

cicero
06-01-2013, 19:15
ich fand, dass die auch schon vor humanoid ein paar wirklich tolle songs hatten. der letzte tag, übers ende der welt und an deiner seite fand ich wirklich gut :d:

Ash3000
06-01-2013, 19:28
Und 1000 Meere :anbet:

Dimenzio
06-01-2013, 19:36
'Spring nicht' ist ja meine Lieblingssingle von ihnen :wub:.

IngridSchmidt
06-01-2013, 19:57
'Spring nicht' ist ja meine Lieblingssingle von ihnen :wub:.
Den kann ich mir immer noch nicht wirklich anhören. Eine Freundin von mir hat zu der Zeit als die Single veröffentlicht wurde ihr Leben durch einen Sprung von einer Autobahnbrücke freiwillig beendet. Bekomme immer jedes Mal eine Gänsehaut... Ist echt ein gefühlvoller Song der all das beschreibt was man in so einer Situation empfindet

Felicious
06-01-2013, 21:24
1000 Meere ist klasse :d:

Meine Faves sind: Spring Nicht, Bis Ans Ende Der Welt und Automatisch

Habe die Sendung gestern auch geschaut und bin positiv davon überrascht wie die 2 sich geschlagen haben und verstehe die Häme in der Presse aktuell nicht, scheint wohl wieder aus Prinzip zu sein :nixweiss:

Mandel
06-01-2013, 21:30
1000 Meere ist klasse :d:

Meine Faves sind: Spring Nicht, Bis Ans Ende Der Welt und Automatisch

Habe die Sendung gestern auch geschaut und bin positiv davon überrascht wie die 2 sich geschlagen haben und verstehe die Häme in der Presse aktuell nicht, scheint wohl wieder aus Prinzip zu sein :nixweiss:
Ich denke, sie wollen das die Leute einschalten und das geht wohl nur so.

MarkenMusik-Fan
06-01-2013, 21:30
1000 Meere ist klasse :d:

Meine Faves sind: Spring Nicht, Bis Ans Ende Der Welt und Automatisch

Habe die Sendung gestern auch geschaut und bin positiv davon überrascht wie die 2 sich geschlagen haben und verstehe die Häme in der Presse aktuell nicht, scheint wohl wieder aus Prinzip zu sein :nixweiss:

Manchen waren sie wohl zu ruhig. Aber gerade das empfand ich als angenehm. :d:

Und welcome back to bundesrepublic ;)

Mandel
06-01-2013, 21:32
Auch ein schönes Lied. :d:
Aber die Stimme mag ich da nicht so :D
Finde es klasse, das sich die Songs so aufbauen.

Ihr werdet mich vielleicht dafür hassen aber mich erinnert es vom Sound her an diese Band hier (unabhängig vom Gesang :floet:)
http://www.myvideo.de/watch/4833073/Jimmy_eat_world_23
Ich glaube, mit dem Video stimmt was nicht. Die Stimme wurde verändert, klingt nach Chipmunk... :schäm: Original klingt dunkler.

Felicious
06-01-2013, 21:34
Manchen waren sie wohl zu ruhig. Aber gerade das empfand ich als angenehm. :d:

Und welcome back to bundesrepublic ;)
Genau das fand ich auch ganz angenehm. Ich war nie Billhater, aber wirklich sympathisch war er mir auch nicht, mehr neutral eingestellt, aber gestern gefielen mir Beide ganz gut. Selbst Tom, den ich vorher wirklich nicht sonderlich mochte :helga:

Senga
07-01-2013, 18:41
Ich hör grad "Geisterfahrer" rauf und runter :wub:
Bin irgendwie schon bisschen vernarrt in den Song.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen. :help: :D

"Lass uns Laufen" ist genauso toll :wub:
Bei den Songs stört mich auch der Gesang überhaupt nicht, ich finde ihn sogar sehr passend. Sonst würde es womöglich wie Schlager klingen (der Anfang, alles andere wäre schon zu rockig :D).

Und ich finde das Album auf deutsch irgendwie besser.

Sprengel
07-01-2013, 20:00
Ich hör grad "Geisterfahrer" rauf und runter :wub:
Bin irgendwie schon bisschen vernarrt in den Song.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen. :help: :D

"Lass uns Laufen" ist genauso toll :wub:
Bei den Songs stört mich auch der Gesang überhaupt nicht, ich finde ihn sogar sehr passend. Sonst würde es womöglich wie Schlager klingen (der Anfang, alles andere wäre schon zu rockig :D).

Und ich finde das Album auf deutsch irgendwie besser.

:lol: Nein, ich bin ja froh, dass du dich outest.
Ich hab mir doch glatt das Album auf Deutsch und Englisch heruntergeladen, konnte mich einfach nicht entscheiden, welche Sprache ich präferieren sollte. :zahn:
Aber auf Deutsch gefällt es mir auch besser. Der beste Sänger ist er wirklich nicht, stört mich aber irgendwie nicht. :helga:
Aber ich mache mir keine Sorgen über meinen Geisteszustand. :zahn::feile:

Senga
08-01-2013, 15:07
:lol: Nein, ich bin ja froh, dass du dich outest.
Ich hab mir doch glatt das Album auf Deutsch und Englisch heruntergeladen, konnte mich einfach nicht entscheiden, welche Sprache ich präferieren sollte. :zahn:
Aber auf Deutsch gefällt es mir auch besser. Der beste Sänger ist er wirklich nicht, stört mich aber irgendwie nicht. :helga:
Aber ich mache mir keine Sorgen über meinen Geisteszustand. :zahn::feile:

:clap:


Ich bin gespannt wie das nächste Album wird. ;)

IngridSchmidt
09-01-2013, 14:07
Tokio Hotel: Darum haben sie 'The Voice of Germany' abgelehnt

Im "BRAVO"-Interview erklärten Tom und Bill Kaulitz nun, warum sie sich für "DSDS" und gegen "The Voice" entschieden haben: "'DSDS' hat einfach die meisten Zuschauer und bietet so den Künstlern die größte Plattform. Außerdem sind die Liveshows am besten gemacht."
http://zeitgeistmagazin.com/tv/8444-tokio-hotel-darum-haben-sie-the-voice-of-germany-abgelehnt

Finde ich gut :d: Haben sie richtig gemacht... Gerade wenn man sich The Voice 2 angesehen hat, bin ich froh, dass sie nicht in der Jury sondern bei DSDS (:wub:) sitzen

Bennyi
09-01-2013, 14:35
Jeder Show die Jury und die Fans, die sie verdient.

Senga
09-01-2013, 14:40
Tokio Hotel: Darum haben sie 'The Voice of Germany' abgelehnt

http://zeitgeistmagazin.com/tv/8444-tokio-hotel-darum-haben-sie-the-voice-of-germany-abgelehnt

Finde ich gut :d: Haben sie richtig gemacht... Gerade wenn man sich The Voice 2 angesehen hat, bin ich froh, dass sie nicht in der Jury sondern bei DSDS (:wub:) sitzen

Hmm ich hab mich das schon gefragt, ob das so klug war.
DSDS hat zwar eine große Reichweite, aber das Image ist sehr beschädigt mittlerweile. Vielleicht denken sie, dass "ihre Zielgruppe" DSDS schaut und nicht TVoG. :nixweiss:

XFlowXX
09-01-2013, 14:43
bei TVOG hätten sie ja mit den Kandidaten arbeiten müssen. Ist bei DSDS natürlich einfacher

Mandel
09-01-2013, 14:47
bei TVOG hätten sie ja mit den Kandidaten arbeiten müssen. Ist bei DSDS natürlich einfacher
Als ob das der Grund gewesen ist.

Senga
09-01-2013, 14:48
bei TVOG hätten sie ja mit den Kandidaten arbeiten müssen. Ist bei DSDS natürlich einfacher

:zahn: Wir wissen ja nicht wie viel die Coaches bei TVoG wirklich mit ihren Talenten zusammenarbeiten. Scheinbar beschäftigt sich der Vocalcoach am meisten mit ihnen.

Sprengel
09-01-2013, 15:08
Tokio Hotel: Darum haben sie 'The Voice of Germany' abgelehnt

http://zeitgeistmagazin.com/tv/8444-tokio-hotel-darum-haben-sie-the-voice-of-germany-abgelehnt

Finde ich gut :d: Haben sie richtig gemacht... Gerade wenn man sich The Voice 2 angesehen hat, bin ich froh, dass sie nicht in der Jury sondern bei DSDS (:wub:) sitzen

Die Reputation von TVoG ist in der Presse jedenfalls besser als bei DSDS.
Und dann ist da natürlich noch die große Frage, ob Bohlen den Beiden genug Raum lässt, um Profil und Eigenständigkeit zu zeigen. Wenn er sie abkanzelt, ist es eher ein Schuss nach hinten.

Varkung
09-01-2013, 15:58
Die Reputation von TVoG ist in der Presse jedenfalls besser als bei DSDS.
Und dann ist da natürlich noch die große Frage, ob Bohlen den Beiden genug Raum lässt, um Profil und Eigenständigkeit zu zeigen. Wenn er sie abkanzelt, ist es eher ein Schuss nach hinten.
:d::d:

dsds ist in mehrfacher hinsicht ein eigentor. schlechter leumund (zumindest im vergleich zu the voice oder den raab-castingshows) und der ewige dieter, gegen den man gar nicht gewinnen kann. entweder er mag dich und findest, du passt zu ihm, dann gibt er dir exakt soviel sidekick-freiraum, wie er möchte, du bist aber letztlich trotzdem sein bimbo, oder du musst selbst krampfhaft versuchen, neben ihm irgendwie wirken zu können und das klappt nunmal nicht, das wird nur peinlich.
ganz schlechte entscheidung, bei der sie nur verlieren können :q:

Senga
09-01-2013, 16:10
Es ist schwierig, egal bei welcher Show, da ihr Ruf ja nicht besonders toll ist in Deutschland. Bei ihren Fans sind sie natürlich noch ganz groß, aber vielleicht sollten sie probieren andere Zielgruppen anzusprechen.
Wetten sie werden auch mit dem nächsten Album kein Airplay bekommen?
Aber bisher hat es ja auch immer ohne funktioniert. :D

Varkung
09-01-2013, 16:29
Es ist schwierig, egal bei welcher Show, da ihr Ruf ja nicht besonders toll ist in Deutschland. Bei ihren Fans sind sie natürlich noch ganz groß, aber vielleicht sollten sie probieren andere Zielgruppen anzusprechen.
absolut :d::d::d:
wobei ich glaube, dass die niemals so ganz gezielt das publikum ansprechen wollten, was sie angesprochen haben - sicher, die plattenfirma wollte das, aber ich glaube, deren hauptziel ist es einfach, musik machen zu dürfen, damit geld zu verdienen, und außerdem eine gewisse mediengeilheit zu befriedigen (die aber sicher jeder hat, der die chance hat, in dem business was zu werden, hätt ich auch) und zu machen, was ihnen spaß macht.




Wetten sie werden auch mit dem nächsten Album kein Airplay bekommen?
Aber bisher hat es ja auch immer ohne funktioniert. :D
na, das erste album lief schon hin und wieder im radio, weiß ich noch.
aber letztlich kann man sagen, dass es eine band eben genau dann geschafft hat, wenn sie platten verkauft, ohne durch airplay oder einen singlehit gepusht zu werden.

Ash3000
09-01-2013, 16:32
Naja, kommt aber auch drauf an wie viel man verkauft. So richtig nachhaltigen Erfolg hatten Tokio Hotel ja nicht.

Varkung
09-01-2013, 16:39
war auch eher perspektivisch gemeint :ja:

die kommen noch :d: wenn sies richtig machen. und wenn die kreativität noch da ist.
wenn nicht, kriegen die keinen fuß mehr auf den boden, die zeit, in der sie sich auf lächerlich hohe verkäufe durch die teeniemädels verlassen konnten, sind, glaube ich, vorbei.
die meisten mädchen, die die damals toll fanden, sind heute "erwachsen" und finden tokio hotel nun peinlich oder stempeln sie als jugendsünde ab.
die hören heute lieber erwachsene musik wie taio cruz und flo rida :d:

Senga
09-01-2013, 16:41
absolut :d::d::d:
wobei ich glaube, dass die niemals so ganz gezielt das publikum ansprechen wollten, was sie angesprochen haben - sicher, die plattenfirma wollte das, aber ich glaube, deren hauptziel ist es einfach, musik machen zu dürfen, damit geld zu verdienen, und außerdem eine gewisse mediengeilheit zu befriedigen (die aber sicher jeder hat, der die chance hat, in dem business was zu werden, hätt ich auch) und zu machen, was ihnen spaß macht.
.

Ja sicherlich war das alles nicht so geplant :D
Nur hätte das so früh sein müssen? Manchmal ist es besser noch ein paar Jahre zu warten und nicht in seiner Pubertät oder so gar noch Kindheit berühmt zu werden.
Mir hat da früher immer die Glaubhaftigkeit gefehlt (Die Texte waren einfach nicht so passend, die hätten auch 30 Jährige singen können). In dem Alter was sie jetzt haben, würde ich ihnen Textzeilen wie:

Ich schrei' in die Nacht für dich
lass' mich nicht im Stich
spring nicht
Die Lichter fangen dich nicht
sie betrügen dich
spring nicht
erinner dich
ab dich und mich
die welt da unten zählt nicht
bitte spring nicht

glauben und das auch authentischer finden.

Wieso singen 14 Jährige oder wie alt die auch immer damals waren, vom Selbstmord?
Da finde ich es schon fast erzwungen, dass sie "alt" wirken wollten.

Ash3000
09-01-2013, 16:42
:rotfl:

Weiß auch gar nicht, ob die je so wahnsinnig kreativ waren. Ich schätze, das meiste ging von den Poduzenten & Songwritern aus (David Jost), auch wenn die Zwillinge meistens auch Credits hatten... Und Bands, die sich ihre Songs in der Regel schreiben lassen, haben doch selten langfristig Erfolg...

Varkung
09-01-2013, 16:46
Ja sicherlich war das alles nicht so geplant :D
Nur hätte das so früh sein müssen? Manchmal ist es besser noch ein paar Jahre zu warten und nicht in seiner Pubertät oder so gar noch Kindheit berühmt zu werden.
aber wenn die alternative "gar nicht berühmt werden" heißt, dann überlegt man sich vll schonmal, ob man nicht doch als teenager die chance ergreift ;)


:rotfl:

Weiß auch gar nicht, ob die je so wahnsinnig kreativ waren. Ich schätze, das meiste ging von den Poduzenten & Songwritern aus (David Jost), auch wenn die Zwillinge meistens auch Credits hatten... Und Bands, die sich ihre Songs in der Regel schreiben lassen, haben doch selten langfristig Erfolg...
war das denn so?! :eek: :ko:
ohne scheiß, das wusste ich gar nicht :( bei allen alben?

Ash3000
09-01-2013, 17:03
war das denn so?! :eek: :ko:
ohne scheiß, das wusste ich gar nicht :( bei allen alben?

Auf dem ersten Album hat die Band bzw. einer der Zwillinge bei etwas mehr als der Hälfte der Songs Credits, die anderen Songs sind allein von anderen.
Beim 2. Album ist erstmals zumindest ein komplett selbst geschriebener Song drauf ("Wir sterben niemals aus"), ansonsten waren die Zwillinge überall zumindest beteiligt, bei "Totgeliebt" auch der Rest der Band. Auf dem dritten Album sind die Zwillinge auf jedem Song beteiligt (Tom Musik, Bill Text), aber fast immer nur als letzte genannt, vermutlich also nur mit geringen Beiträgen...

Macht also bei 3 Alben nur einen komplett eigenen Song.

Varkung
09-01-2013, 17:17
ach du scheiße :ko:

na vielen dank auch, ash :q: :rolleyes: :heul:

Ash3000
09-01-2013, 17:18
Du hast nicht ernsthaft geglaubt, die hätten ihre Musik komplett selbst geschrieben? :suspekt:

Und schon ist jeglicher Respekt für sie dahin :rotfl:

Senga
09-01-2013, 17:20
Du hast nicht ernsthaft geglaubt, die hätten ihre Musik komplett selbst geschrieben? :suspekt:

Und schon ist jeglicher Respekt für sie dahin :rotfl:

Das wär ja noch schlimmer. So weiß ich wenigstens dass die ganzen Texte nicht eine Übetreibung ihrer Gedankenwelt sind, sondern den Gespinnsten irgendwelcher Songwriter entsprungen sind. Deshalb hat das für mich auch nie zusammengepasst als die jünger waren. :D

Man kann doch erst Texte schreiben, wenn man was bedeutendes erlebt hat. Viele fangen ja an während ihres Liebeskummers Songs zu schreiben.
Und ob man mit 14 wirklich so einen tiefen Kummer haben kann ist fraglich. :p

Varkung
09-01-2013, 17:24
Du hast nicht ernsthaft geglaubt, die hätten ihre Musik komplett selbst geschrieben? :suspekt:
ich habs nie recherchiert - und irgendwo mal gemeint, zu hören, dass dem so ist, doch. scheiße, alter.


Und schon ist jeglicher Respekt für sie dahin :rotfl:
ach, sympathisch sind sie mir immer noch.

aber ja, der respekt für sie als künstler hat gerade einen großen schaden erhalten.
darf doch nicht wahr sein :q:
und dafür hab ich die jahrelang gegen armeen von hatern verteidigt?! :help:

ich lach mich grad kaputt - was ist denn das für ne scheiße, ey? :rotfl:

gecastete popspackos :kater::kater::kater:

Ash3000
09-01-2013, 17:29
ich habs nie recherchiert - und irgendwo mal gemeint, zu hören, dass dem so ist, doch. scheiße, alter.

Zumindest mitgeschrieben haben sie halt schon an fast allen Songs. Aber da sind immer noch mindestens 2-3 andere Leute genannt, von daher weiß man nicht, ob ihr Anteil wirklich soo groß war. Im Gegensatz zu zB (Ex-)Nevada Tan, die zwar Namen und Image von der Plattenfirma bekamen, ihre Songs aber komplett selbst geschrieben haben.



ach, sympathisch sind sie mir immer noch.

aber ja, der respekt für sie als künstler hat gerade einen großen schaden erhalten.
darf doch nicht wahr sein :q:
und dafür hab ich die jahrelang gegen armeen von hatern verteidigt?! :help:

ich lach mich grad kaputt - was ist denn das für ne scheiße, ey? :rotfl:

gecastete popspackos :kater::kater::kater:

:rotfl:

Varkung
09-01-2013, 17:39
tokio hotel :heul: ich hab mir deren beschissene best of erst vor nem halben jahr geholt :heul: :zeter:

*ist dann jetzt wohl lieber nevada tan-fan* :feile: :heul:

so und nu wollen wirs mal nicht übertreiben :zahn: finds aber schon blöd :q:
naja, man weiß ja nicht, was dahintersteckt, kann mir durchaus vorstellen, dass die majorlabels bei sowas sogar diktieren, einen gewissen teil des schreibprozesses an erfahrenere künstler zu delegieren.

Ash3000
09-01-2013, 17:45
tokio hotel :heul: ich hab mir deren beschissene best of erst vor nem halben jahr geholt :heul: :zeter:

*ist dann jetzt wohl lieber nevada tan-fan* :feile: :heul:

so und nu wollen wirs mal nicht übertreiben :zahn: finds aber schon blöd :q:
naja, man weiß ja nicht, was dahintersteckt, kann mir durchaus vorstellen, dass die majorlabels bei sowas sogar diktieren, einen gewissen teil des schreibprozesses an erfahrenere künstler zu delegieren.

Dann hättest du ja auch selbst herausfinden können, wer die Songs geschrieben hat :D

Joa gut möglich, vor allem wenn du da ne Gruppe 15-jähriger Jungs sitzen hast. Als Band gab es sie ja schon einige Jahre.

Muss mich übrigens korrigieren: auch auf dem ersten Album war ein komplett eigener Song ("Unendlichkeit"). :schäm:

Varkung
09-01-2013, 17:52
ich bin es nicht gewöhnt, in die credits zu schauen, um nachzusehen, ob eventuell irgendwer anders einen song geschrieben haben könnte :rotfl: ehrlich, ich käm nicht auf den gedanken :rotfl:

ja eben. dann wird das so gewesen sein, nehme ich an :freu::d:

gut, das macht den kohl jetzt auch nicht mehr fett. ist jetzt kompositorisch auch nicht gerade eines ihrer meisterwerke :floet: das ist allerdings generell keiner ihrer songs.

MarkenMusik-Fan
09-01-2013, 19:12
Wenn ich an TH denke, fällt mir auch zuerst der Name David Jost ein. Und der dürfte die wichtigsten Songs geschrieben haben.
Ich hab ja nur dieses "Zimmer" Album für 2 EUR gekauft. Diesen Preis war es aber auch mindestens wert :D

Sprengel
09-01-2013, 19:21
Mir egal, wer was geschrieben hat, ich hab mich jedenfalls in "Hey Du" verliebt.:wub:

Und da sie mich als neue Zielgruppe fast erobert haben, werde ich auf alle Fälle ein zukünftiges Album wohlwollend in Augenschein nehmen. :ja:

Felicious
09-01-2013, 19:47
Dieser Thread geht ja dank DSDS nun richtig ab und hat gleich ein paar neue Stans dazugewonnen :zahn:

Maurice
09-01-2013, 20:09
Ja mich :wub: aber nur weil sie so gut aussehen jetzt :wub::wub:

Ihre Mucke ist immer noch scheiße :zahn:

Döni
09-01-2013, 20:11
Die Musik ist ja nicht mal so scheisse aber Bill ist einfach ein grauenhafter Sänger.
Hab Grade ins letzte Album reingehört und könnte das einfach niemals ernsthaft hören wegen dieser stimme.

Varkung
11-01-2013, 16:06
Callejon haben sich übrigens auf ihrem neuen Coveralbum mal "Durch den Monsun" vorgeknöpft - das hat schon Stil :rotfl: :clap:

Sonic
26-01-2013, 12:19
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/528977_151450988341464_1817289054_n.jpg

Ash3000
26-01-2013, 12:22
Schlecht geshoppt :suspekt:

Sonic
26-01-2013, 12:25
hätte ja sein können :zahn:

KID CHUCK
26-01-2013, 12:25
das bild. :rotfl: voll echt und so. :ja:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m0bfct8ex51r3gb3zo1_400.gif

Ash3000
26-01-2013, 12:27
hätte ja sein können :zahn:


http://i2.defenceweekly.com/forum/images/smilies/bplease.png Guck dir doch mal Bills Haaransatz an :D

Muffin
26-01-2013, 12:29
das bild. :rotfl: voll echt und so. :ja:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m0bfct8ex51r3gb3zo1_400.gif
:rotfl:

*-ChriZ-*
26-01-2013, 12:39
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/528977_151450988341464_1817289054_n.jpg

der echte Bill-Body sieht so aus:

http://cdn.buzznet.com/assets/users16/lezly/default/bill-kaulitz-shirtless--large-msg-13433782769276.jpg

KID CHUCK
26-01-2013, 13:10
:rotfl:

http://www10.pic-upload.de/26.01.13/s1hn5hysdk6r.gif



http://media.tumblr.com/tumblr_m6v4mnGTBj1qhs3u1.gif

Muffin
26-01-2013, 14:00
:wub:

RatSawGod
27-01-2013, 15:33
habs mir jetzt einmal angeguckt und muss sagen, dass sie tatsächlich recht sympathisch rüberkommen bei dsds... :helga:

MarkenMusik-Fan
27-01-2013, 16:17
Einmal ist keinmal :d:
:D

Basty
16-03-2013, 07:24
Die Tokio-Hotel-Zwillinge Tom und Bill Kaulitz hätten nichts dagegen gehabt, wenn Heino auch ihren Debüt-Hit "Durch den Monsun" auf seinem Coveralbum mit Rock- und Popklassikern verewigt hätte.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/musik/80a9kow-tokio-hotel-zwillinge-vermissen-song-heino-album#.A1000146

würde auf jeden fall lustig klingen :d::d::d::rotfl::rotfl::rotfl:

heikefan
16-03-2013, 17:27
Beide wieder neue Haare:

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop7726529/3323708918-cImg0134_530-w992-h740/Bill-und-Tom-Kaulitz.jpg

Senga
16-03-2013, 17:39
Omg David Garett bist du's? :lol:
Gut okay ohne Nasenringe halt

Tequila Sunrise
16-03-2013, 21:52
alles in mir wehrt sich dagegen, aber ich finde tom einfach so unfassbar heiß und witzig :blush:

steps
16-03-2013, 22:11
zu den Bildern :fürcht::fürcht:

Bill erinnert mich ja extrem an ihn hier http://www.serienoldies.de/images7/schoene_biest_2.jpg

Varkung
24-06-2013, 08:56
höre grad mit leicht getrübter freude (ioff.de/showthread.php?t=354550&page=123) die best of - und muss feststellen, dass Der letzte Tag um mindestens 2, 3 geklaute Metallica-riffs aufgebaut ist :suspekt: :hammer:

Felicious
24-06-2013, 11:25
Es wird mal Zeit, dass da was kommt :trippel:

Felicious
22-01-2014, 20:15
Ein halbes Jahr später werde ich erhört :D

http://www.bravo.de/stars/news-video/tokio-hotel-neues-album-kommt-2014

Mr.Sunshine
22-01-2014, 20:25
http://25.media.tumblr.com/tumblr_lj9qjx46Ao1qixleeo1_500.gif

MarkenMusik-Fan
23-01-2014, 18:53
Ein halbes Jahr später werde ich erhört :D

http://www.bravo.de/stars/news-video/tokio-hotel-neues-album-kommt-2014

Das Album des Jahres :trippel:

Sugardaddy
04-08-2014, 07:30
Aus dem PLT:

http://i58.tinypic.com/168tut2.jpg

cicero
04-08-2014, 07:40
Ob da wirklich in diesem Jahr noch ein Album kommt? Man hört ja echt gar nichts mehr von denen :suspekt:

Zuerst war doch sogar schon von Herbst 2013 die Rede.

Sugardaddy
04-08-2014, 09:12
Jedenfalls ist er wegen Videodreh beim Frisör.
http://www.gala.de/stars/news/bill-kaulitz-dieses-selfie-sorgt-fuer-kreischalarm_1128139.html

Moonwork
04-08-2014, 11:32
Yeeeeesss, nach so langem warten tut sich mal was... Ich denke auch die Musik hat mit früher nichts mehr zutun!!! :D

:anbet: :anbet: :anbet:

EDIT:
Anfang Juni wurde auch schon für das Albumcover geshootet!

Moonwork
08-08-2014, 19:55
TOKIO HOTEL - Season 2014 Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=vmGrM_XtzhU

Man merkt total das sie älter und reifer geworden sind und das sie sich NEU erfunden haben... Bin sehr froh über diese positive Entwicklung! :clap: :love:

Mein Gott sehen die alle Gut aus... :wub:


----
TH-TV wird dann wöchentlich um 5pm / Mittwochs ausgestrahlt!

Tokio Hotel
@tokiohotel
We’ll push weekly #TokioHotelTV episodes again! Wednesdays 5pm cet... You ready? https://twitter.com/tokiohotel/status/497538691217518592
...YEEEESSSS Es geht los!!!

:anbet: :anbet: :anbet:

Sugardaddy
11-08-2014, 17:16
Neuer Look:

http://media.news.de/resources/thumbs/e2/9a/855657970_800x600/video-mit-diesem-look-wollen-sich-tokio-hotel-zurueckmelden-1407773491.jpg

XFlowXX
03-09-2014, 12:59
Album "Kings Of Suburbia" erscheint am 03.10.

Sugardaddy
03-09-2014, 14:12
Geht ja dann plötzlich schnell.

cicero
03-09-2014, 14:18
Gibt's überhaupt schon eine Single? :suspekt:

IngridSchmidt
03-09-2014, 14:28
Elf Tracks stark (bzw. fünfzehn auf der Deluxe-Version) zeigt ‘Kings Of Suburbia’ wie Vergangenheit in die Gegenwart fließt, neuen Einflüssen und Ideen Platz macht und soundgewaltig in die Zukunft zeigt. Ein musikalischer Prozess in Eigenregie und ohne Kompromisse, der vom Songwriting bis zur Produktion vor allem geprägt ist durch die enge Zusammenarbeit der Zwillinge Bill und Tom.

‘Kings Of Suburbia’ erscheint am 3. Oktober und ist ab 5. September vorbestellbar auf Amazon und iTunes. Mit einem Auftritt in einer großen Fernsehshow läuten die Jungs – nach Informationen dieser Seite – dann auch ihr Comeback ein.

http://www.klatsch-tratsch.de/2014/09/03/tokio-hotel-das-hier-ist-das-neue-album/215107

Die große TV-Show ist sicher Wetten dass... :p

XFlowXX
03-09-2014, 14:43
Schlag den Raab :nixweiss:

_


Tracklist:

Feel It All
Stormy Weather
Run, Run, Run
Love Who Loves You Back
Covered in Gold
Girl Got a Gun
Kings of Suburbia
We Found Us
Invaded
Never Let You Down
Louder Than Love


Deluxe Edition

Masquerade
Dancing in the Dark
The Heart Get No Sleep
Great Day

J.Lover
03-09-2014, 15:48
ach, haben die sich jetzt komplett von der deutschen Sprache verabschiedet?

Kindheitstraum
03-09-2014, 15:57
Hab mir schon gedacht, dass sie kein Extra-Album auf Deutsch rausbringen werden - finde ich auch Quatsch, da sie mittlerweile halt auch international unterwegs sind! :)

Allerdings würde ich mich über 2-3 deutsche Versionen auch freuen - bin gespannt, ob die noch kommen. hope so :anbet: :trippel: :anbet:

Mich würde aber auch brennend interessieren, wo der TV-Auftritt sein könnte?! :kopfkratz

Moonwork
03-09-2014, 16:31
KINGS OF SUBURBIA! - Geiler Albumtitel und die Tracklist hört sich schon mal sehr Interessant an!

Zur TV-Show glaube ich eher an Die Ultimative Chart-Show oder eben Schlag den Raab/Star!

Ich denke die erste Single wird GIRL GOT A GUN, weil Tom bei ihrer App einen Fan gesagt hat, dass der Titel der ersten Single mit einem "G" anfängt, sowie er oder Bill auch gesagt hat das der Titel des Albums mit ein "K" anfängt...

:freu: :anbet: :love:

Moonwork
03-09-2014, 16:34
Und noch das Albumcover:
http://static.universal-music-services.de/asset_new/348554/881/view/c/Tokio-Hotel---Kings-Of-Suburbia---2014.jpg
- Ich glaube es wird ziemlich Space-Rockig! :sumo:

*-ChriZ-*
03-09-2014, 16:36
könnte mir was in Richtung Depeche Mode vorstellen :ja:

Moonwork
03-09-2014, 16:41
könnte mir was in Richtung Depeche Mode vorstellen :ja:

Das auch! Würde mit dem Style den sie jetzt haben gut passen... Aber auf jeden Fall kommt nichts mehr mit: "Schreeeeeeiiiii....!!!" :rotfl: :zahn:

MoneyHoney
03-09-2014, 16:47
das Cover wäre soo viel besser ohne den ollen Rahmen :schmoll:

Sungawakan
03-09-2014, 17:04
Dann sollten sie sich in Tokyo Hotel umbenennen, wenn sie demnächst nur noch auf Englisch singen werden.

Moonwork
03-09-2014, 17:11
Dann sollten sie sich in Tokyo Hotel umbenennen, wenn sie demnächst nur noch auf Englisch singen werden.

Also das Y macht auch wirklich kein unterschied... :floet:

Nein aber ich finde gut das sie nur auf Englisch singen werden. Ich sehe dort kein Problem und man muss nicht immer alles Doppelt gemoppelt machen.

Felicious
03-09-2014, 17:38
Hallo Marcel :wink: :zahn:


könnte mir was in Richtung Depeche Mode vorstellen :ja:

:d: Ich will auf jeden Fall elektronische Einflüsse und das Albumcover spricht ja dafür.

Ich bin auf jeden sehr gespannt :d:

HotAsIce
03-09-2014, 18:48
Ich konnte ihre Musik ja wirklich nie ausstehen. Ich gebe ihnen aber bei dem neuen Album mal eine Chance, könnte mir nämlich vorstellen dass sie jetzt ganz anders klingen

Mr Brightside
03-09-2014, 19:19
ich bin irgendwie echt gespannt auf das :suspekt:

Member6582
03-09-2014, 19:20
Und noch das Albumcover:
http://static.universal-music-services.de/asset_new/348554/881/view/c/Tokio-Hotel---Kings-Of-Suburbia---2014.jpg
- Ich glaube es wird ziemlich Space-Rockig! :sumo:

Die benutzen auch Gimp. :anbet::zahn::schleich:

Mr.Sunshine
03-09-2014, 19:44
Hab mir schon gedacht, dass sie kein Extra-Album auf Deutsch rausbringen werden - finde ich auch Quatsch, da sie mittlerweile halt auch international unterwegs sind! :)

Allerdings würde ich mich über 2-3 deutsche Versionen auch freuen - bin gespannt, ob die noch kommen. hope so :anbet: :trippel: :anbet:

Mich würde aber auch brennend interessieren, wo der TV-Auftritt sein könnte?! :kopfkratz

Celly?!:o:love: Seit wann bist du denn hier? Haha. Geil.


Btw:
Bin ja eigtl. nicht so der Fan aber bin schon gespannt wie die jetzt klingen.:ja:

Felicious
03-09-2014, 20:10
Celly?!:o:love: Seit wann bist du denn hier? Haha. Geil.


Btw:
Bin ja eigtl. nicht so der Fan aber bin schon gespannt wie die jetzt klingen.:ja:

Ich hatte ihn vor paar Wochen angeworben :D

Und das es Only-English sein wird ist nur konsequent.
Da eh kein durchschlagender Erfolg in Deutschland zu erwarten ist, wären das nur unnötige Kosten.

Flochjan
03-09-2014, 20:24
Ich konnte ihre Musik ja wirklich nie ausstehen. Ich gebe ihnen aber bei dem neuen Album mal eine Chance, könnte mir nämlich vorstellen dass sie jetzt ganz anders klingen

Das Problem ist und bleibt aber leider Bills Stimme :crap: Da können die Produktionen noch so hochwertig sein, die Tatsache, dass der einfach nicht singen kann hat die Musik von denen für mich schon immer ruiniert :zahn:

Irrelevanz
03-09-2014, 20:48
Das Cover! :anbet:

Hatte schon ein langweiliges Gruppen- Foto erwartet.

cicero
03-09-2014, 20:57
Album gibt's jetzt auch in diversen Versionen bei Amazon zu kaufen.

Ich finds aber komisch, dass schon vom Album berichtet wird, aber noch kein Wort über eine erste Single verloren wird. Noch nichtmal, wann Premiere ist oder wie sie heißen wird :confused:

Moonwork
03-09-2014, 21:30
Das Cover! :anbet:

Hatte schon ein langweiliges Gruppen- Foto erwartet.

Gruppen-Foto hatte ich auch erst gedacht...
Ich war mir sogar sehr sicher das keiner von den Vier auf dem Cover zu sehen sein werden... :helga: :zahn:


Album gibt's jetzt auch in diversen Versionen bei Amazon zu kaufen.

Ich finds aber komisch, dass schon vom Album berichtet wird, aber noch kein Wort über eine erste Single verloren wird. Noch nichtmal, wann Premiere ist oder wie sie heißen wird :confused:

Single wird noch kommen..., sonst hätten die kein Video-dreh gehabt, letztens gab es eines für das bereits zweite Video aber vielleicht ist es auch nur ein Teil des ersten Drehs?! :nixweiss: :ja: