PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Electronic Eva Simons | Single: Escape From Love (06.06.2016)


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Dolce
08-08-2009, 17:44
Bei youtube findet man wirklich keine einzige Version mehr vom Video, alle werden anscheinend sofort gelöscht :ko: :hair:
die Videoversion ist einfach zu schlecht, deswegen wird sie gelöscht.

ToXic
08-08-2009, 17:59
die Videoversion ist einfach zu schlecht, deswegen wird sie gelöscht.

ich kenn immer noch nicht den unterschied zwischen den "beiden" versionen :nixweiss:

olly77
08-08-2009, 18:30
bei mtv kann man das video auch anschauen: http://www.mtv.de/videos/20250891

Deadly Cyn
08-08-2009, 20:26
Hab den Song anfangs gehasst, aber mit mittlerweile bei Amazon besorgt. :zahn: Ich liebe diese agressive Bitch-Attitude von Eva. :wub:

Muffin
19-08-2009, 19:05
Sie hat bei MySpace einen Remix hochgeladen:

http://www.myspace.com/evasimons

KID CHUCK
19-08-2009, 19:19
gefällt mir. direkt als profilsong. :)

Member6582
22-08-2009, 12:26
Ich habe mir endlich das Video angeschaut - nach dem ich mir den Track zu Tode angehört habe :zahn:

Sie ist Lady Gaga in cool. :d:

Hewitt
22-08-2009, 12:28
Ich habe mir endlich das Video angeschaut - nach dem ich mir den Track zu Tode angehört habe :zahn:

Sie ist Lady Gaga in cool. :d:
Wie cooler als Lady Gaga? So durchgeknallt (im postiven Sinne) kann sie gar nicht sein. :suspekt:

Member6582
22-08-2009, 12:39
Eva ist einfach cool. Schau' dir das Video an. :ja:

Ich sehe gerade bei Musicload, dass es eine Akustik Version geben wird :anbet::wub:

Hewitt
22-08-2009, 12:41
Eva ist einfach cool. Schau' dir das Video an. :ja:

Ich sehe gerade bei Musicload, dass es eine Akustik Version geben wird :anbet::wub:
Ich kenn das Vdieo doch. ;)

Ash3000
01-09-2009, 20:25
Ist ja kaum zu fassen, aber im Moment sieht es wirklich nach einem Totalflop für den Song aus.... das sollte doch ein worldwide Smash werden? :suspekt:

olly77
01-09-2009, 20:32
Ist ja kaum zu fassen, aber im Moment sieht es wirklich nach einem Totalflop für den Song aus.... das sollte doch ein worldwide Smash werden? :suspekt:

hm, das wär ja doof :crap:
haben wahrscheinlich alle das video zu oft auf yt gesehen und jetzt keinen bock mehr auf den song :zahn:

Smuggels
01-09-2009, 20:33
Ist ja kaum zu fassen, aber im Moment sieht es wirklich nach einem Totalflop für den Song aus.... das sollte doch ein worldwide Smash werden? :suspekt:

Bisher geht es doch in den Mp3-Shops langsam aber konstant aufwärts, auch wenn es nur in den hinteren Bereichen ist... vielleicht steigt deshalb das Lied auch erst in den kommenden Wochen in den Charts weiter nach oben? :nixweiss:

Member6582
01-09-2009, 20:45
Den Track gibt's ja schon seit fast Monaten. Das Klientel hat sich bestimmt schon satt gehört. :zahn:

Ash3000
01-09-2009, 20:47
Bisher geht es doch in den Mp3-Shops langsam aber konstant aufwärts, auch wenn es nur in den hinteren Bereichen ist... vielleicht steigt deshalb das Lied auch erst in den kommenden Wochen in den Charts weiter nach oben? :nixweiss:

Geht eigentlich nicht sonderlich aufwärts, sondern stagniert seit ca. 3 Wochen in etwa im selben Bereich. Zumindest bei iTunes.

ToXic
02-09-2009, 14:21
Vielleicht gibts am Freitag, wo die VÖ ist, nochmal ein Aufschub.. Wär echt schade, wenn da nichts mehr kommen würde. Irgendwie unfassbar. Würde anstelle von Eva Simons "Rihanna" als Interpret da stehen, würde die bereits veröffentliche Version bei Itunes sicherlich schon in den Top10 stehen :rolleyes::(

Dogan
02-09-2009, 14:23
Ist ja kaum zu fassen, aber im Moment sieht es wirklich nach einem Totalflop für den Song aus.... das sollte doch ein worldwide Smash werden? :suspekt:
Der Song ist auch echt schlecht :q:

ToXic
02-09-2009, 14:28
Apropo.. Ihr The Dome-Auftritt läuft ja dann auch noch im TV. Wird auch noch einiges an Promo ausmachen - Ich bin noch optimistisch :freu:

Carsten
02-09-2009, 15:31
Und am Freitag ist sie zusammen mit Agnes und Colbie Caillat bei Viva Live zu Gast :ja:

Member6582
02-09-2009, 15:33
Ich werds zwar eh nicht gucken, aber dieses Line-up ist :anbet:

joschi93
02-09-2009, 15:39
Ich werds zwar eh nicht gucken, aber dieses Line-up ist :anbet:
Jop :d:

Da werd ich einschalten :trippel:

ToXic
02-09-2009, 19:55
ui, das sind ja tolle infos :) werd ich natürlich auch anschauen :freu: mal abwarten wie das alles so ankommt :)

Logical Reason
04-09-2009, 02:17
Wie kann es sein, dass der Song auf iTunes stagniert? War die Download-VÖ vorab? Dachte die deutsche Single-VÖ wäre der Release-Auftakt. Wenn das nicht auf 1 geht, weiß ich auch nicht.

Petersen
04-09-2009, 10:47
jup, der song ist schon ziemlich gut. nicht überragend, aber gut. ob das ding auf eins geht, weiß ich aber nicht. es ist kein "poker-face"-ähnlicher kracher. eine no-name-sängerin schlägt damit meiner meinung nach nicht so dermaßen ein.

wenn's gut läuft, top ten. wenn man hinter den kulissen weiterhin so dilletantisch umgeht und die promotion in den sand setzt, geht der song schlicht baden.

ToXic
04-09-2009, 10:59
jup, der song ist schon ziemlich gut. nicht überragend, aber gut. ob das ding auf eins geht, weiß ich aber nicht. es ist kein "poker-face"-ähnlicher kracher. eine no-name-sängerin schlägt damit meiner meinung nach nicht so dermaßen ein.

wenn's gut läuft, top ten. wenn man hinter den kulissen weiterhin so dilletantisch umgeht und die promotion in den sand setzt, geht der song schlicht baden.

mal schauen, wie es nach dem Viva Live +The Dome Aufritt aussieht.. Spätestens dann sollte erstmal einiges an Promo vorhanden sein

Carsten
04-09-2009, 14:04
Ach Gott die Frisur :suspekt::fürcht:

Paddy90
04-09-2009, 14:13
Ach Gott die Frisur :suspekt::fürcht:

Die ist einfach epic :anbet:

ToXic
04-09-2009, 14:13
omg ich wills sehen :heul: mein dad muss aber lieber frauen fussball schauen -.-

Carsten
04-09-2009, 14:14
Aber muss sagen, sie kommt recht sympatisch rüber.

joschi93
04-09-2009, 14:20
Verdammt, hab´s natürlich wieder verpasst :zahn:
Ist Eva schon weg?

Naja, dann seh ich wenigstens noch Agnes...

Edit: Ah, sie ist noch da :D

ToXic
04-09-2009, 14:33
ich hoffe man kann die auftritte irgendwie dann im internet abrufen :( gestern hab ich noch eingeschalten, da kam aber nur die heinzmann :motz:

joschi93
04-09-2009, 14:37
Mein Vater hat gerade gefragt, ob schon Fasching ist :zahn:

Adam-deluxe
04-09-2009, 14:44
Mein Vater hat gerade gefragt, ob schon Fasching ist :zahn:

meine mutter fragte ob es Rihanna is ^^

Paddy90
04-09-2009, 14:59
ich hoffe man kann die auftritte irgendwie dann im internet abrufen :( gestern hab ich noch eingeschalten, da kam aber nur die heinzmann :motz:

Samstags werden die Shows in der Regel wieder bei VIVA wiederholt ;)

Urban_Select
04-09-2009, 15:17
meine mutter fragte ob es Rihanna is ^^
da hat sie mMn nicht ganz unrecht....i-wie hat sie ähnlichkeit mit rihanna.....song ist echt klasse und hat top 10 verdient.....:d:

ToXic
04-09-2009, 15:42
Samstags werden die Shows in der Regel wieder bei VIVA wiederholt ;)

danke für die info :) problem ist nur, dass ich morgen von 8-20 uhr mim zug unterwegs bin:crap: kommt ja alles grad so richtig passend :beiss:

aber ich versuchs mal irgendwie übers inet aufzunehmen. würd liebend gern agnes und eva mal live sehen :wub:

Ash3000
04-09-2009, 18:25
Hat aber wohl trotzdem keiner der Viva-Zuschauer gekauft :crap:

Dolce
04-09-2009, 19:02
das ist echt unglaublich, wenn der Song nicht die top 20 erreicht. das wäre der größte Flop aller Zeiten...

das wäre für mich noch viel überraschender als "Marit Larsen Platz 1".

steps
04-09-2009, 19:25
Bin noch am überlegen ob ich mir die EP oder nur den Track holen soll

cicero
04-09-2009, 21:02
ich hab den song heute zum ersten mal gehört. ich fand ihn ok, aber nicht überragend. warum hier eine top30-platzierung als enttäuschend gehandelt würde, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

gingerale
04-09-2009, 21:09
Oops also wenn "Silly Boy" nicht Top 10 geht, dann bin ich sehr erstaunt darüber, nach dem Hype.

cicero
05-09-2009, 09:44
Oops also wenn "Silly Boy" nicht Top 10 geht, dann bin ich sehr erstaunt darüber, nach dem Hype.
wo hat der hype denn eigentlich stattgefunden? ich hab das lied tatsächlich gestern zum ersten mal gehört. hab zwar schon öfter von eva gelesen, hab ihren song kannte ich bisher nicht.

Seksi_Robot
05-09-2009, 16:27
wo hat der hype denn eigentlich stattgefunden? ich hab das lied tatsächlich gestern zum ersten mal gehört. hab zwar schon öfter von eva gelesen, hab ihren song kannte ich bisher nicht.

Bei Youtube... Da war der Song lange als Demo für ein Featuring mit Lady Gaga und Rihanna verkauft. Und da Lady Gaga sowie Rihanna in letzter Zeit bei Youtube sehr viele Klicks hatten, ging der schnell mal rum hehe

adrian84
05-09-2009, 17:03
Bei Youtube... Da war der Song lange als Demo für ein Featuring mit Lady Gaga und Rihanna verkauft. Und da Lady Gaga sowie Rihanna in letzter Zeit bei Youtube sehr viele Klicks hatten, ging der schnell mal rum hehe
Aber ehrlich gesagt hätte ich ohne das Ioff auch kaum von dem Song mitbekommen. Weiss nicht ob das mit der Lady Gaga / Rihanna Tour die Käufer wirklich auf Eva Simmons aufmerksam gemacht hat, denn es bringt nicht wirklich viel, wenn man den Song mal bei youtube als angebliche Rihanna Demo gehört hat aber anschließend nicht mitbekommt, dass er jetzt von ner anderen Künstlerin erscheint... Ich rechne ehrlich gesagt mit keinem allzu großen Hit, obwohl es nen Hammer Song ist, aber das war Flipsyde's "When it was good" auch schon und man hat ja gesehen wie es da endete...

La.Crema
05-09-2009, 18:03
is doch klar dass der song kein hit in den charts ist...
die meisten haben sich inzwischen daran satt gehört und viele haben ihn eh schon von youtube gesaugt - warum also nochmal in den laden rennen und den song kaufen?

Paddy90
06-09-2009, 09:31
Geht jetzt bei i-tunes langsam ein wenig höher...Platz 56.

Paddy90
07-09-2009, 16:54
Kommt jetzt langsam in Richtung Top 40 bei i-tunes hoch, die Auftritte bei VIVA Live und The Dome haben da gut geholfen :)

ToXic
07-09-2009, 20:12
Kommt jetzt langsam in Richtung Top 40 bei i-tunes hoch, die Auftritte bei VIVA Live und The Dome haben da gut geholfen :)

Wenigstens :) Ich hoffe das wird noch was.. Der Song hat es echt verdient!! Wieso gibt es nicht mal ein Lied, welches Top3 geht und ich gleichzeitig ich auch noch richtig gut finde?!

Logical Reason
10-09-2009, 23:12
Um die Top 40 wahrscheinlich nur. Und wenn ich den Thread von Seite 3 vorholen muss, kein Wunder.

Deadly Cyn
10-09-2009, 23:26
War halt ein interessantes Marketingkonzept, den Popstar im Reagenzglas zusammenbrauen, den Song unter fadenscheidigenden Lügengeschichten Monate vorher leaken um so kostenlose Promo zu erhalten und danach das ganze als Missverständnis zu deklarieren.

Wer echt glaubt, dass es ein Zufall war und die Macher selber nicht hinterm Leak gesteckt haben, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Die Kreuzung aus Lady Gaga und Rihanna sollte man lieber wieder einschläfern. Wenn man die Originale hat braucht man keine billige Kopie...

pokesascha
14-09-2009, 15:48
Platz.36

http://twitter.com/evasimons/statuses/3980161191

Logical Reason
14-09-2009, 15:52
:(

Wie sie sich trotzdem freut. Vielleicht steigt's ja tatsächlich noch.

Carsten
14-09-2009, 15:54
Autsch :eek:

Hätte ja damit gerechnet das er wesentlich höher einsteigt (verdient hat er es auf jeden fall).

Aber hauptsache Eva freut sich :d:

HotAsIce
14-09-2009, 15:57
Position ist ganz ok, damals dachte ich, das schlägt wie ne Bombe ein, aber mit der Zeit hab ich mir gedacht dass es doch nicht so kommt

Confessions
01-10-2009, 18:28
verstehe net, warum der Song nicht besser läuft...hab den einmal auf VIVA gesehen und fand ihn total super :o

Hewitt
01-10-2009, 18:29
Einfach ein Lady Gaga Abklatsch. Sowas kann doch nicht funktionieren. ;)

Dolce
01-10-2009, 18:32
Hätte man "Silly Boy" unter Rihanna veröffentlicht, wäre der Song sicher top 3 gegangen...

Mazuko
01-10-2009, 18:46
Letztens lief die Akustiv Version im Radio.
Die ist ja besser als die Video Version :anbet:

Muffin
01-10-2009, 18:46
Eva Simons ist aber nicht Rihanna. ;)
Rihanna ist ein etablierter Weltstar, während Eva grade mal am Anfang dieses harten Businesses steht.

Sidious
01-10-2009, 19:51
Einfach ein Lady Gaga Abklatsch. Sowas kann doch nicht funktionieren. ;)

Hhmmm, ich find der Song und auch der Style hat nix mit Lady Gaga zu tun. Nur weil es jetzt Lady Gaga gibt heißt es nicht, dass andere nicht auch mal einen anderen / extrem auffallenden Style haben dürfen. Wenn's danach geht ist Gaga nur ein Abklatsch von Gwen Stefani (Soloprojekte).

Mazuko
01-10-2009, 19:55
Ich finde nicht, dass Gaga ein Abklatsch von der Stefani ist.
Sie macht das selbe wie sie, nur in Grün. Und nicht das Gleiche.

Sidious
01-10-2009, 20:03
Ich finde nicht, dass Gaga ein Abklatsch von der Stefani ist.
Sie macht das selbe wie sie, nur in Grün. Und nicht das Gleiche.

Ja aber Gwen war die jenige die damit anfing ... is ja so auch nicht schlimm, dass Gaga das selbse bzw. was ähnliches macht ... find's nur nervig, dass fast alles nun als Gaga-Abklatsch gilt.

Dolce
01-10-2009, 20:13
Ja aber Gwen war die jenige die damit anfing ... is ja so auch nicht schlimm, dass Gaga das selbse bzw. was ähnliches macht ... find's nur nervig, dass fast alles nun als Gaga-Abklatsch gilt.

in der Tat.Alles was Pop/Dance oder Elektro/Pop ist, ist ein Gaga-Abklatsch.

Wenn es so wäre, dann hat Gaga eben diese Person kopiert:
/watch?v=beH_BiNneHQ und es gab noch hunderte davor...

hans
01-10-2009, 23:19
ich finde die simmons eh super! sympathisch eigentlich auch.
ist bloss schwer, im allgemeinen geklapper um dieses genre noch irgendwie gehört zu werden.
wenn sie es schafft mehrere interessante songs on air zu bringen, dann geht was mit grösserer karriere. das talöent scheint sie zu haben.

Sladdi
01-10-2009, 23:27
verstehe net, warum der Song nicht besser läuft...hab den einmal auf VIVA gesehen und fand ihn total super :o


Zum einen war der Song recht ausgelutscht, bis er endlich veröffentlicht wurde, zum anderen blieben die Leute enttäuscht, dass er nicht von Rihanna & Lady GaGa ist. Den Clip finde ich persönlich auch nicht so gelungen.
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Sidious
01-10-2009, 23:37
Zum einen war der Song recht ausgelutscht, bis er endlich veröffentlicht wurde, zum anderen bleiben die Leute enttäuscht, dass er nicht von Rihanna & Lady GaGa ist. Den Clip finde ich persönlich auch nicht so gelungen.
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Ich find den Clip vollkommen i. O. so wie er ist und auch ausreichend. Klar, wenn der Song von Rihanna wäre, WÄRE das Video bestimmt noch besser, da mehr Geld reingesteckt worden wäre ... nun ja aber ich find's gut, dass es nach der langen "Good Girl Gone Bad"-Ära nun auch mal ruhiger wurde um Rihanna, denn mit den aktuellen Kollaborationen sind nicht so Chartsaktiv wie ihre letzten eigenen Singles. Genauso war die "Loose"-Ära von Nelly auch sehr in die Länge gezogen, so dass ich froh war, dass endlich mal Ruhe ist. Von der aktuellen Ära von Nelly's spanischem Album kriegt man gar nicht so viel mit.

Sladdi
01-10-2009, 23:52
Mich beunruhigt ja, dass man Rihanna etwas auf den Boden holen möchte und ihr nun reifere Songs singen lassen möchte, wie ich jetzt auch von Justin Timberlake las, der zu den Producern ihres neuen Albums gehört. Wehe, Rihanna wird langweilig wie Beyoncé. :kater:

Die Loose-Ära, wie du sie nennst, machte Nelly Furtado erst zum richtigen Star, erst da wurde sie richtig ernst genommen. Timbaland sollte sie dafür auf ewig danken. Von ihrem spanischem Album ist "Manos Al Aire" ein recht gelungener Song, wie ich finde.
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Logical Reason
02-10-2009, 00:51
Ich kann immer noch nicht glauben wie schnell der Hype abgeflaut ist und dass der Thread erst auf Seite 12 ist. :suspekt:

Miami Twice
02-10-2009, 06:04
Hätte man "Silly Boy" unter Rihanna veröffentlicht, wäre der Song sicher top 3 gegangen... :ja: Der Song ist wirklich gut, daran kann es eigentlich nicht gelegen haben das es nicht so wirklich erfolgreich wurde. :nixweiss:

ThisIsMe
02-10-2009, 08:10
Also ich find's auch komisch,dass sie nur auf der 36 eingestiegen ist.
Wo ich das zum ertsen mal von Eva gehört habe,dachte ich,dass geht eh in die Top 5. Schade eig.! :(

Hewitt
02-10-2009, 08:31
Ichhabe höchstens mit Top30 gerechnet. :) Also zwischen 21-30.

BreakDown
02-10-2009, 10:45
Meiner Meinung nach ist der Song auch nicht mehr als Durchschnitt.
Als ich die "Demo" gehört habe, dachte ich mir, dass er von Rihanna & Lady GaGa vielleicht besser klingen würde. Mittlerweile denke ich aber, dass es am Song selbst liegt, der mir stellenweise einfach zu hektisch und unstrukturiert erscheint :nixweiss:

Dolce
02-10-2009, 14:59
Mich beunruhigt ja, dass man Rihanna etwas auf den Boden holen möchte und ihr nun reifere Songs singen lassen möchte, wie ich jetzt auch von Justin Timberlake las, der zu den Producern ihres neuen Albums gehört. Wehe, Rihanna wird langweilig wie Beyoncé. :kater:

Die Loose-Ära, wie du sie nennst, machte Nelly Furtado erst zum richtigen Star, erst da wurde sie richtig ernst genommen. Timbaland sollte sie dafür auf ewig danken. Von ihrem spanischem Album ist "Manos Al Aire" ein recht gelungener Song, wie ich finde.
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

sie war vorher auch schon eine ganz große. "Forca" war top 10 und ein EM Hit. Nelly wäre auch ohne Timbaland mit dem 3. Album top 10 gegangen, aber natürlich nicht so mega erfolgreich wie "Loose" es war.

Sidious
02-10-2009, 18:29
sie war vorher auch schon eine ganz große. "Forca" war top 10 und ein EM Hit. Nelly wäre auch ohne Timbaland mit dem 3. Album top 10 gegangen, aber natürlich nicht so mega erfolgreich wie "Loose" es war.

Jub, das denke ich auch. Nelly's Alben waren bislang immer sehr erfolgreich (immer um die 50 Chartwochen) gewesen und auch den ein oder anderen Single-Hit hatte sie vor Timbaland. Es ging zwar durch Timbaland nochmal steil nach oben aber es wäre auch ohne ihn weiter erfolgreich gegangen. Nelly hat durch Timbaland ihren eigenen Stil verloren wie ich finde, was ich vom musikalischen her nicht unbedingt schlecht fand ganz neutral gesehen. Die "Loose"-Ära hat mich durch diese massive Ausschlachtung nachher nur noch angenervt und fand's gut das sie dann weg war und dann noch ein paar balladeske Nummern von ihre kamen ... "Win Or Lose" und "Broken Strings" ... da war sie zwar da aber nicht so nervig.

Dogan
02-10-2009, 21:08
Allerdings wird 'Mi Plan' nicht mal die hälfte von 'Loose' schaffen.

Sidious
02-10-2009, 21:12
Allerdings wird 'Mi Plan' nicht mal die hälfte von 'Loose' schaffen.

Na ja das muss es ja nicht ... ein drittel von "Loose" wäre ja auch schon durch aus ein Erfolg ... auch wenn der Vergleich mit Sicherheit bitter ist.

Deadly Cyn
02-10-2009, 22:24
Meiner Meinung nach ist der Song auch nicht mehr als Durchschnitt.
Als ich die "Demo" gehört habe, dachte ich mir, dass er von Rihanna & Lady GaGa vielleicht besser klingen würde. Mittlerweile denke ich aber, dass es am Song selbst liegt, der mir stellenweise einfach zu hektisch und unstrukturiert erscheint :nixweiss:
Jup, habs schon vor vielen Seiten gesagt. Der Song ist kein Hit, zu schrill, zu unmelodisch, zu hoher Nervfaktor einfach. Klingt wie ein halbes Dutzend anderer MySpace Demos von irgendwelchen No-Names.

sweettalker
12-10-2009, 19:47
Hab heute Naricht von ihrer Plattenfirma erhalten.Ich habe Originalspiegelsteine aus dem Kleid von "SillyBoy" gewonnen.:rolleyes:

Dogan
12-10-2009, 19:49
Was ist daran so '' :rolleyes: ''?

mr.2000
12-10-2009, 19:54
Hab heute Naricht von ihrer Plattenfirma erhalten.Ich habe Originalspiegelsteine aus dem Kleid von "SillyBoy" gewonnen.:rolleyes:

:rotfl:

Dogan
26-10-2009, 13:48
Eva geht in November in Deutschland auf AutogrammstundenTour :freu::d:

Member6582
26-10-2009, 14:04
Das wird 'ne traurige Veranstaltung. :helga:

Dogan
26-10-2009, 14:06
Das wird 'ne traurige Veranstaltung. :helga:
:lol:

Felicious
26-10-2009, 14:08
Wird da eigentlich noch eine zweite Single kommen? :zahn:

sweettalker
26-10-2009, 19:59
Ich hoffe doch sogar ein ganzes Album :)

Member6582
26-10-2009, 20:03
Eva hat ein Album für 2010 angekündigt, aber damals ging man noch von einem Welthit aus. :zahn:

Ich mag Silly Boy immer noch ganz gerne. :helga:

Love&Peace__'
27-10-2009, 19:33
Silly Boy ist :love:
Ich will ein Album von ihr :zeter:

Mazuko
27-10-2009, 19:36
Ich will auch ein Album :zeter:

Dome
27-10-2009, 19:37
Find Silly boy auch klasse.. das Album kommt etwas spät finde ich .. ich hoffe da kommt noch ne Singel sonst ist sie geliefert...

mr.2000
27-10-2009, 19:40
nächste single ist "rockstar" und kommt noch dieses jahr. hier gibts den song: http://www.viva.tv/Videos/Detail/id/2101773 (akustik version)

Carsten
27-10-2009, 19:44
Ich will auch ein Album :zeter:

Ich auch :sumo:

sweettalker
16-12-2009, 11:53
Also ich habe jetzt mal gesucht und so...
also eine zweite Single sollte bald kommen sowie das Album.
Desweiteren hat sie ein Duett mit Chris Brown aufgenommen.

HotAsIce
16-12-2009, 12:17
Also ich habe jetzt mal gesucht und so...
also eine zweite Single sollte bald kommen sowie das Album.
Desweiteren hat sie ein Duett mit Chris Brown aufgenommen.

Das Duett gefällt mir sehr gut:ja:

Dogan
16-12-2009, 14:32
Das Duett wird ganz sicherlich schrecklich :fürcht:

Mazuko
16-12-2009, 14:35
Das Duett ist schon da, und es ist gut ;)

olly77
16-12-2009, 17:44
Das Duett ist schon da, und es ist gut ;)

:nein:

vor allem dieses call on me - sample ist wohl das dämlichste was ich je gehört habe. das passt da doch kein stück rein ... das klingt so, als ob die noch geld übrig hatten und gedacht haben: komm lass uns da noch ein sinnloses sample reinpacken :fürcht:

Felicious
16-12-2009, 17:46
:nein:

vor allem dieses call on me - sample ist wohl das dämlichste was ich je gehört habe. das passt da doch kein stück rein ... das klingt so, als ob die noch geld übrig hatten und gedacht haben: komm lass uns da noch ein sinnloses sample reinpacken :fürcht:
Als ich es erstmals bei Tube hörte, dachte ich auch, dass es sich um eine Fanmade Version handelt :zahn:

Ich mag den Song aber dennoch.

olly77
16-12-2009, 17:48
Als ich es erstmals bei Tube hörte, dachte ich auch, dass es sich um eine Fanmade Version handelt :zahn:

ja genau :)

Member6582
16-12-2009, 17:50
Ich liebe "Pass Out" :d: Trotz Eva in diesem Falle. :crap:

Dome
31-12-2009, 23:45
nächste single ist "rockstar" und kommt noch dieses jahr. hier gibts den song: http://www.viva.tv/Videos/Detail/id/2101773 (akustik version) In Wikipedia steht nun das Rockstar das Album wird. Die nächste Single wird "Dont stop the beat" (Angeblich). Ich weiss nicht in wie fern das stimmt jedoch sang sie heute beim Brandenburger Tor nach Silly boy einen ganz neuen Song der mir sehr gefiel das könnte villeicht auch die neue Single sein weiss aber nicht wie der Song heisst da stand nichts ging aber schon ab. In letzter Zeit macht sie viel Promo mit dem Song "Dont stop the beat".

/watch?v=CS928iielMs
DSTB.


Der Song mit chris brown wird die dritte Single aus seinem Album:

I got a deal at EMI and I recorded a song with Chris Brown, which will probably be the third single of his album 'Graffiti'!