PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ProSieben Die Simpsons - Staffel Neunundzwanzig ab 14.08.2018 - 20:15 Uhr


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

mr.2000
24-07-2009, 20:05
ProSieben startet einen neuen US-Serienabend am Dienstag mit der 20. Staffel der "Simpsons" und Doppelfolgen der erfolgreichsten US-Sitcom "Two and a Half Men" im Anschluss - ab 15. September 2009, ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Quelle (http://www.presseportal.de/pm/25171/1445627/prosieben_television_gmbh?search=simpsons)

Ey Karamba! :ja:

*fever*
24-07-2009, 20:26
OMG warum denn der Dienstag? :ko:

ich freu mich aber dennoch. :ja: vor allem auf den neuen Vorspann. :trippel: wird der ab der 1. Folge gezeigt?



Zur Einstimmung auf den neuen Serien-Dienstag zeigt ProSieben den Blockbuster "Simpsons - Der Film" am Sonntag, 13. September 2009 um 20.15 Uhr als Free-TV-Premiere.

:freu:

eina
24-07-2009, 20:41
Dienstag ist imho eine sehr gute Wahl.:d: Montag wird wohl wieder Mystery und Genre, da empfand ich Simpsons eh als Fremdkörper. Aber Dienstag ist der lustige Abend bei Pro7, da passen Comedyserien imho richtig gut, gerade weil die Eigenproduktionen in der Primetime von sehr launischer Qualität waren.

*fever*
24-07-2009, 20:48
die Quoten werden aber bestimmt nicht so toll sein wie montags. gegen CSI: Miami wird es sicher schwer werden...

Rumpsteak
24-07-2009, 20:53
OMG warum denn der Dienstag? :ko:

ich freu mich aber dennoch. :ja: vor allem auf den neuen Vorspann. :trippel: wird der ab der 1. Folge gezeigt?




:freu:

Neuer Vorspann?

edit: hab ihn mir auf der tube angesehen :D

polenpaule
24-07-2009, 20:55
der neue vorspann kam doch, so ich mich jetzt richtig erinnere, mit der ersten hdtv-folge, und das müsste die 9te der staffel gewesen sein

eina
24-07-2009, 20:56
die Quoten werden aber bestimmt nicht so toll sein wie montags. gegen CSI: Miami wird es sicher schwer werden...
Aus Pro7-Sicht wird es den Versuch wert sein. CSI ist starke Konkurrenz und Pro7 braucht auf dem Platz eine Sendung, die Zuschauer anziehen kann, und imho überschneiden sich die Kernzielgruppen nicht soo doll. Durchaus einen Versuch wert. und vor allem: eine bessere Lösung für den Sendeplatz hat man derzeit nicht - vor allem nicht, wenn man beim Thema Comedy/Unterhaltung bleiben will.

Miami Twice
24-07-2009, 21:56
Ich freu mich - genial :freu::freu::freu: :anbet::anbet::anbet:

akwa
25-07-2009, 04:11
YESSS!! :clap::clap::anbet:

Miami Twice
25-07-2009, 05:39
Das der Kinofilm im TV läuft, hab ich getern überlesen... wie geil... :freu::freu::freu:

Tourgott
25-07-2009, 07:04
vor allem auf den neuen Vorspann. :trippel: wird der ab der 1. Folge gezeigt?

Nein, erst ab Mitte der Staffel, wenn auf HD umgestellt wird.

Zum Thema: Naja, ich schau rein, so wie immer halt, aber seit Staffel 11 ...., naja, ihr wisst ja...

*fever*
29-08-2009, 21:45
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36945&p3= :o

http://www.waehlt-die-simpsons.de/ :rotfl: :rotfl:


Für mehr Homer-Ehen :lol:

Miami Twice
30-08-2009, 08:41
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36945&p3= :o

http://www.waehlt-die-simpsons.de/ :rotfl: :rotfl:


Für mehr Homer-Ehen :lol: Die Seite ist geil.. :rotfl:

____________________________________________________
Mittlerweile sind auch die ersten beiden deutschen Episodentitel bekannt:

Folge 1: "Kuchen, Kopfgeld und Kautionen" (englischer Titel: "Sex, Pies and Idiot Scrapes")
Folge 2: "Jäger des verlorenen Handys" (englischer Titel: "Lost Verizon")

Emotions
30-08-2009, 09:40
Ich hab`das Gefühl das die neuen Staffeln irgendwie nicht mehr so richtig ins Bild passen. Ist wie mit Al Bundy, in jeder Staffel schrieben andere Leute die Drehbücher und die Figuren änderten sich immer etwas...

Der Homer der letzten Staffeln hat wenig mit dem der ersten Staffeln zu tun :nixweiss:

Naja, ich laß mich mal überraschen...

*fever*
30-08-2009, 19:10
Der Homer der letzten Staffeln hat wenig mit dem der ersten Staffeln zu tun :nixweiss:
darüber bin ich auch sehr froh, da der damals noch nicht so lustig war wie heute. :D

Rumpsteak
30-08-2009, 21:51
die homer-stimme auf der wählt homer seite, klingt aber anders als die serien-synchronstimme :kopfkratz

Miami Twice
31-08-2009, 05:47
darüber bin ich auch sehr froh, da der damals noch nicht so lustig war wie heute. :D Ich finde die ältern Folgen besser, mag die neuen aber auch... Freu mich auf jeden Fall schon das "Die Simpsons" bald wieder mit neuen Folgen auf RPO7 zu sehen sind. :trippel:

Miami Twice
08-09-2009, 05:22
ProSieben verteidigt «Simpsons»-Programmierung:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37119&p3=

Miami Twice
15-09-2009, 05:35
:trippel::trippel::trippel: Heute Abend... :trippel::trippel::trippel:

Rumpsteak
15-09-2009, 11:30
:trippel::trippel::trippel: Heute Abend... :trippel::trippel::trippel:

:trippel::trippel:

:clap::clap:

Prosieben gefällt mir wieder besser :D

Tourgott
15-09-2009, 12:44
Die Folge heute ist obergrütze.

megalo
15-09-2009, 16:52
Verrat doch nicht schon alles!

Geht mal jetzt auf http://www.waehlt-die-simpsons.de/
:rotfl:

.Yuma.
15-09-2009, 17:01
:lol:

Granini
15-09-2009, 18:32
:trippel::trippel::trippel:



Verrat doch nicht schon alles!

Geht mal jetzt auf http://www.waehlt-die-simpsons.de/
:rotfl:

:rotfl:

Miami Twice
15-09-2009, 19:17
Los geht's :freu:


Die Folge heute ist obergrütze.
Mal sehen, ich freu mich das endlich wieder neue Folgen laufen... :freu:

Granini
15-09-2009, 19:18
Los geht's :freu:


Mal sehen, ich freu mich das endlich wieder neue Folgen laufen... :freu:

ich auch :freu:

und das beste ist, sie laufen Dienstags. So kann ich sie auch gucken :D

fragment
15-09-2009, 19:20
ich auch :freu:

und das beste ist, sie laufen Dienstags. So kann ich sie auch gucken :D
Und danach kann man gleich zu House wechseln ;)

Granini
15-09-2009, 19:23
Und danach kann man gleich zu House wechseln ;)

Guck ich nicht :D

Miami Twice
15-09-2009, 19:23
Marge in der Erotik-Bäckerei... :rotfl::rotfl:

Miami Twice
15-09-2009, 19:24
Und danach kann man gleich zu House wechseln ;) :ja: Stimmt, mach ich heute Abend auch so. ;)

Granini
15-09-2009, 19:26
die Katzenberger auf Vox :rotauge:

fragment
15-09-2009, 19:30
die Katzenberger auf Vox :rotauge:
Deswegen bin ich auch auf N3 :D

Kartoffelsalat
15-09-2009, 19:31
Und danach kann man gleich zu House wechseln ;)

Endlich wieder ein Vorprogramm für House und Monk :d:

Granini
15-09-2009, 19:38
bei Monk bin ich auch wieder dabei. Hoffentlich wird die Folge wieder etwas besser

Miami Twice
15-09-2009, 19:45
Schon zu Ende :( die 2. Folge ist ja eine alte... :helga:

fragment
15-09-2009, 19:46
Schon zu Ende :( die 2. Folge ist ja eine alte... :helga:
Ähm nein ist sie nicht.

tipp-ex
15-09-2009, 19:49
doch ist sie

Miami Twice
15-09-2009, 19:50
Ähm nein ist sie nicht.
Doch 100%ig schon! :sumo: Die kenn ich doch... ;)

fragment
15-09-2009, 19:52
Doch 100%ig schon! :sumo: Die kenn ich doch... ;)
lol wie gut dann nehme ich das zurück ich kenn die nicht, aber ist glaube ich auch nicht schlimm.

Kartoffelsalat
15-09-2009, 20:00
Stimmt, die Folge gerade ist die erste nach dem Kinofilm, dürfte also die 19. Staffel sein :ja:

Confessions
15-09-2009, 20:02
die erste nach dem Film...die Folge kam schon letztes Jahr...kenne die Folge auch schon...
aber mich wundert es, dass sie nicht das neue Intro genommen haben:
/watch?v=qZGz1Ajg7QU

Miami Twice
15-09-2009, 20:08
die erste nach dem Film...die Folge kam schon letztes Jahr...kenne die Folge auch schon...
aber mich wundert es, dass sie nicht das neue Intro genommen haben:
/watch?v=qZGz1Ajg7QU Ich glaube das neue Intro kommt erst etwa in der Mitte der neuen Staffel aber nicht von Anfang an... :kopfkratz

Bellerophon
16-09-2009, 02:05
Ich glaube das neue Intro kommt erst etwa in der Mitte der neuen Staffel aber nicht von Anfang an... :kopfkratz :d:

Tourgott
16-09-2009, 07:36
Das neue Intro läuft ab der zehnten Episode der 20. Staffel. Ab da wurden die Simpsons in 16:9 und vor allem endlich in HD produziert.

*fever*
20-09-2009, 23:31
mir gefiel die Folge

Miami Twice
21-09-2009, 07:00
mir gefiel die Folge
Mir auch - freu mich schon auf Morgen... :trippel:


Noch was zu Staffel 21: Der britischer Komiker Sasha Baron Cohen (besser bekannt für seine Charaktäre als Ali G, Borat und Brüno) wird dann dort eine Gastrolle haben. :D

Miami Twice
22-09-2009, 19:25
Die Telefonstreiche von Bart eben... :lol::lol::lol::lol:

Rumpsteak
22-09-2009, 19:31
Ich finde, Pro7 sollte die neuen Folgen einfach normal senden, nicht in Primetime :crap:

kürbis
22-09-2009, 19:34
hat bart ne neue stimme ?

Kartoffelsalat
22-09-2009, 19:35
hat bart ne neue stimme ?
Nein, immer noch Sandra Schwittau.

vergas
22-09-2009, 19:40
Woah, die Simpsons sind im 21. Jhd. angekommen. Es geht um ein Handy für Bart :o

ProFound
22-09-2009, 19:41
Nein, immer noch Sandra Schwittau.

Ich find auch, sie klingt diesmal extrem anders.

Rumpsteak
22-09-2009, 19:41
Ich find auch, sie klingt diesmal extrem anders.

die macht es ja schon seit über 10 jahren oder länger, da wird die stimme etwas tiefer :D

Proteus
22-09-2009, 19:41
Woah, die Simpsons sind im 21. Jhd. angekommen. Es geht um ein Handy für Bart :o

Und um Ortungschips :zahn:

kürbis
22-09-2009, 19:42
Ich find auch, sie klingt diesmal extrem anders.

:ja:

Proteus
22-09-2009, 19:44
Der Computer sagt Bart steht auf dem Computer,
aber ich seh nur nen dämlichen Vogel mit nem Ortungschip am Bein

:lol:

Kartoffelsalat
22-09-2009, 19:44
Aber es ist wirklich, wahrhaftig und ernsthaft die selbe Stimme die Bart seit 20 Jahren hat :ja:

Maggie als Göttin :rotfl::wub:

Miami Twice
22-09-2009, 19:48
Ich finde, Pro7 sollte die neuen Folgen einfach normal senden, nicht in Primetime :crap: ...oder so wie früher auf dem Sonntagssendeplatz... :helga:


Maggie als Göttin :rotfl::wub: Das war genial... :anbet:

kotenbeletzer2
22-09-2009, 22:12
dioe simpsons waren sehr gut und zwar in den ersten folgen! die neuen folgen sind sehr "ueberdreht", d.h. vieles wird sehr uebertr dargestellt :-( ausserdem was soll es, die simpsons werden immer mit deutschen text gesendet, warum kann pro7 nicht einfach die englsiche version sende, es waere viel besser... meinetwegen noch mit untertitel, ist das deutsche tv publikum nicht intelligent genug?

kürbis
22-09-2009, 23:14
deine frage kann ich leider mit einem deutlichen NEIN beantworten ... sie sind nicht intelligent genug

aber die idee ist sehr gut .. ich wäre dafür :d:

Proteus
22-09-2009, 23:24
Vielleicht kann man eher sagen,
die deutschen Zuschauer sind zu verwöhnt...
hätten sie, so wie die Holländer, von Anfang an Originalton mit Untertiteln gehabt,
hätten sich sicher auch die deutschen Fernsehzuschauer dran angepasst
(vermutlich einhergehend mit einer deutlichen Verbesserung der englischen Sprachkenntnisse beim Durchschnittszuschauer :zahn: )

Addy89
22-09-2009, 23:56
Ich muss sagen, von der heutigen Folge bin ich positiv überrascht! Zwar kein Knüller, aber trotzdem gut!

Miami Twice
23-09-2009, 05:14
dioe simpsons waren sehr gut und zwar in den ersten folgen! die neuen folgen sind sehr "ueberdreht", d.h. vieles wird sehr uebertr dargestellt :-( ausserdem was soll es, die simpsons werden immer mit deutschen text gesendet, warum kann pro7 nicht einfach die englsiche version sende, es waere viel besser... meinetwegen noch mit untertitel, ist das deutsche tv publikum nicht intelligent genug? PRo7 soll es doch einfach so senden wie SF2 in der Schweiz im Zweikanalton, dann kann jeder Zuschauer selber wählen wie er die Serie gucken will. ;)

Swirly Whirly
23-09-2009, 08:06
war zu erwarten, dass wieder mal ne synchronisations und "original ist besser" Diskussion kommt. Ich hätte KEIN BOCK Untertitel zu lesen, das hat mit wenig intelligent nix zu tun, und wenn ihr so gut englisch könnt, holt euch halt die DVDs da könnt ihr es rauf und runter im Original hören :rolleyes:
immer die gleichen jammerdiskussionen :ko:

Tourgott
23-09-2009, 10:59
Auch die Originalfassung ändert nichts mehr an den verhunzten Inhalten.

megalo
23-09-2009, 11:12
war zu erwarten, dass wieder mal ne synchronisations und "original ist besser" Diskussion kommt. Ich hätte KEIN BOCK Untertitel zu lesen, das hat mit wenig intelligent nix zu tun, und wenn ihr so gut englisch könnt, holt euch halt die DVDs da könnt ihr es rauf und runter im Original hören :rolleyes:
immer die gleichen jammerdiskussionen :ko:

:d:

Frag mich auch was das mit Intelligenz zu tun hat. :dada:
Ich kann zwar auch Englisch, aber das ein oder andere versteht ich vielleicht doch nicht. Und ich hab keinen Bock, ständig auf die Untertitel zu kucken. Nebenbei bemerkt finde ich ich die deutsche Synchronisation sehr gelungen.

gzuf
23-09-2009, 11:30
Wenn man ein paar mal Filme in Englisch schaut, ist man da ganz schnell drin. :d:

Diese Englisch-Verdrossenheit geht mir auf den Keks.

Rumpsteak
23-09-2009, 13:38
PRo7 soll es doch einfach so senden wie SF2 in der Schweiz im Zweikanalton, dann kann jeder Zuschauer selber wählen wie er die Serie gucken will. ;)

Auf dem SF2 werden die Simpsons in Zweikanalton gesendet :o

Vielleicht geht das ja im ORF auch :idee:

megalo
23-09-2009, 15:24
Wenn man ein paar mal Filme in Englisch schaut, ist man da ganz schnell drin. :d:

Diese Englisch-Verdrossenheit geht mir auf den Keks.

Und mir geht dieser Englisch-Wahn auf den Keks. Anglizismen wohin das Auge blickt... Klar ist es heutzutage wichtig, Englisch zu können. Aber dazu brauch keine Unterhaltungsmedien, die einem das "aufzwingen". Ich möchte lieber in meiner Muttersprache unterhalten werden. Das hat meiner Ansicht nach nichts mit mangelnder Intelligenz oder Verdrossenheit zu tun.

Kartoffelsalat
23-09-2009, 16:53
Das ist zwiespältig. Die deutsche Synchro ist wirklich sehr gut. Kann man nicht besser machen. Manches ist aber halt einfach unübersetzbar. Und (was mir persönlich auf den Keks geht) es werden ständig die selben Sprecher benutzt. Aber es hält sich die Waage. Jeder wie er mag. Und im jetzigen technischen Zeitalter dürfte es für die Synchroverschmäher kein Problem mehr sein, Original zu schauen :nixweiss:

megalo
23-09-2009, 17:13
Das ist zwiespältig. Die deutsche Synchro ist wirklich sehr gut. Kann man nicht besser machen. Manches ist aber halt einfach unübersetzbar.
Das stimmt schon, aber fällt meines Erachten kaum ins Gewicht.
Mir fällt z.B. die Folge ein als Homer bei der Marine war. Er saß mit Generälen an einem Konferenz-Tisch und wollte nach einer Schüssel Erbsen greifen. Wie soll man "I want pease." übersetzen? "Ich will Erbsen" oder "Ich will Frieden"...? Jeder halbwegs intelligente Zuschauer :D wird den Witz aber auch ohne Originalton verstanden haben. Und wer des Englischen nicht mächtig ist, hat auch nicht viel verpasst. Die Simpsons sind in deutscher Sprache nicht minder lustig, finde ich.

Und (was mir persönlich auf den Keks geht) es werden ständig die selben Sprecher benutzt. Aber es hält sich die Waage. Jeder wie er mag. Gerade das finde ich gut. Die Stimme ist ist doch quasi ein Markenzeichen der Figur. Ich könnte mir z.B. Homer, Bart und Lisa gar nicht mir anderen Stimmen vorstellen. :nein: Nebenfiguren wie Grandpa, Ralph oder Skinner haben ja schon mal die Stimme gewechselt.

und im jetzigen technischen Zeitalter dürfte es für die Synchroverschmäher kein Problem mehr sein, Original zu schauen :nixweiss: So isses.

Kartoffelsalat
23-09-2009, 17:25
...
Gerade das finde ich gut. Die Stimme ist ist doch quasi ein Markenzeichen der Figur. Ich könnte mir z.B. Homer, Bart und Lisa gar nicht mir anderen Stimmen vorstellen. :nein: Nebenfiguren wie Grandpa, Ralph oder Skinner haben ja schon mal die Stimme gewechselt.

Das war allgemein aufs deutsche Fernsehen bezogen :) Z.B. die Stimme von Monk hört man ständig, oder auch Tim Sander. Auch die Stimme von Gilmoregirls-Lorelai ist oft zu hören. Das stört mich ein bischen. Aber wie gesagt, die deutsche Synchro ist an sich sehr gut, meckern braucht man da nicht.

*fever*
23-09-2009, 17:36
wie findet ihr eigentlich die neue Stimme von Petty und Selma? ich find die total geil und sogar besser als die alte. :helga:

Tourgott
23-09-2009, 17:39
Das ist zwiespältig. Die deutsche Synchro ist wirklich sehr gut. Kann man nicht besser machen.

Bitte? :eek:
Ivar Combrinck, Gott habe ihn seelig, war so ziemlich der schlechteste Dialogbuchautor, den Deutschland hatte. Wie viele Gags der in den Staffel 3 bis 17 kaputt gemacht hat, geht auf keine Kuhhaut. Siegfried Rabe hat es ja leider nur die ersten drei Staffeln gemacht.


wie findet ihr eigentlich die neue Stimme von Petty und Selma? ich find die total geil und sogar besser als die alte.
OMG

Kartoffelsalat
23-09-2009, 17:50
Bitte? :eek:
Ivar Combrinck, Gott habe ihn seelig, war so ziemlich der schlechteste Dialogbuchautor, den Deutschland hatte. Wie viele Gags der in den Staffel 3 bis 17 kaputt gemacht hat, geht auf keine Kuhhaut. Siegfried Rabe hat es ja leider nur die ersten drei Staffeln gemacht.


Auch diese Aussage war wieder auf das deutsche Fernsehen allgemein bezogen ;) Besser kann man es wirklich nicht machen.

Was die Simpsons betrifft, manches ist wirklich nicht übersetzbar und manches... naja, das Geheimnis warum man Sideshowbob in Tingeltangelbob umbenennen musste hat Ivar C. mit ins Grab genommen :D

Warum sich Peter Griffin beim Anblick von einer Erbse und einer Träne an seinen Vornamen erinnert kann man halt auch nicht übersetzen. Es geht wirklich nicht. Aber daran ist nicht der Übersetzer schuld. Oder warum Bart von Lovejoy die Tür vor der Nase zu geschlagen wird wenn er "But but but but" sagt. Ich schaue ja auch gerne mal Original, aber ich sehe keinen Grund zur Beschwerde, es gibt genug Wege Serien und Filme auf Englisch zu schauen.

Und Petty und Selmas Stimme ist grausam :feile:

Tourgott
23-09-2009, 17:58
Auch diese Aussage war wieder auf das deutsche Fernsehen allgemein bezogen ;) Besser kann man es wirklich nicht machen.


Ok, es stimmt natürlich schon, dass Deutschland eines der wenigen Länder ist, die professionelle Synchronsprecher ausbilden. Ich habe bei den meisten Serien auch nichts gegen die deutsche Fassung, denn ich bin ehrlich: Beim ersten Mal Sehen würde ich bei einigen Serien nur die Hälfte verstehen. Ich kann eigentlich gut englisch, aber einen Doug aus KoQ habe ich z.B. noch nie verstanden.

Umso erschreckender finde ich aber trotzdem gerade die Leistung von Ivar Combrinck über all die Jahre. Er hat wirklich sehr viele Gags falsch übersetzt oder sie so angepasst, dass sie nicht mehr lustig waren. Das hätte fast jeder besser hinbekommen.

Zu Anke Engelke sag ich mal lieber nichts, außer: grausam.

*fever*
23-09-2009, 18:02
mir gefällt Anke richtig gut. :schleich:

Tourgott
23-09-2009, 18:04
Eine Beleidigung gegenüber der genialen Elisabeth Volkmann.

Miami Twice
23-09-2009, 19:39
wie findet ihr eigentlich die neue Stimme von Petty und Selma? ich find die total geil und sogar besser als die alte. :helga: Echt? Die mag ich gar nicht... :crap:

mir gefällt Anke richtig gut. :schleich: Sie macht das mittlerweile ganz gut aber kommt halt nicht an Elisabeth Volkmann ran. ;)

Rumpsteak
23-09-2009, 19:43
Ich finde die Stimme von Anke Engelke war am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich bin mir sicher sie versucht unseren Forderungen zu entsprechen, aber da manche hier :suspekt: noch Elisabeth Volkmann nachtrauern, die wirklich leider Gottes nicht mehr unter uns weilt (:crap:), kann sie das einfach nicht :hammer:
Ich mag Anke auch als Marge :love:

*fever*
23-09-2009, 20:05
dass sie an Elisabeth Volkmann nicht rankommt, ist ja wohl klar. und mir gefällt Anke auch nicht besser oder gleich gut. ich find einfach, dass sie ihre Sache mittlerweile sehr gut macht. die neue Stimme von Patty und Selma gefällt mir nur deshalb besser, weil Marge und Patty/Selma nicht mehr dieselbe Synchronsprecherin haben. manchmal hat man Marge nämlich nicht von ihren Schwestern unterscheiden können und das gefiel mir nicht.

Miami Twice
23-09-2009, 20:07
dass sie an Elisabeth Volkmann nicht rankommt, ist ja wohl klar. und mir gefällt Anke auch nicht besser oder gleich gut. ich find einfach, dass sie ihre Sache mittlerweile sehr gut macht. die neue Stimme von Patty und Selma gefällt mir nur deshalb besser, weil Marge und Patty/Selma nicht mehr dieselbe Synchronsprecher haben. das hat mich zwar nie gestört, aber jetzt gefällt mir das einfach viel besser. manchmal hat man Marge nämlich nicht von ihren Schwestern unterscheiden können und das gefiel mir nicht. Wenn man mal die erstem paar Folgen die von Anke synchronisiert wurden mit den heutigen vergleicht - das ist unterschied wie Tag und Nacht, die sie hat sich wirklich gesteigert. Die Sache das Petty und Selma ihre eigene Stimme haben ist eigentlich auch gut (besser als früher) ich mag halt die Stimme nicht.... :helga:

Basty
29-09-2009, 19:43
die folge ist klasse :clap::clap::clap:

Hannybaby
29-09-2009, 19:49
Das ist jetzt aber keine neue Folge oder? Die kenn ich...

Rumpsteak
29-09-2009, 19:50
Die zweite Folge ist immer die 19.Staffel...Könnten aber ruhig ne zweite Folge von der 20.Staffel senden :zeter:

fragment
29-09-2009, 19:51
Die zweite Folge ist immer die 19.Staffel...Könnten aber ruhig ne zweite Folge von der 20.Staffel senden :zeter:
Also bislang find ich die neuen Folgen nicht wirklich gut.

Rumpsteak
29-09-2009, 20:03
Also bislang find ich die neuen Folgen nicht wirklich gut.

Ich auch nicht wiirklich, aber ich glaube das hängt damit zusammen, dass die simpsons so einen "spezial"-sendeplatz, sprich primetime, haben. Wenn man aber an die Anfänge von ihnen denkt, die waren nur pausen- und lückenfüller einer show in amerika und hat sich dann etabliert. Und für mich sind die Simpsons auch sowas wie Halbe-Stunde-Füller und keine Serie, für die alles sausen lasse zum Gucken :zahn:

Wenn sie ganz normal oder zumindest samstags um 18:10 gesendet werden würden und das auch onch mit zwei folgen, wäre das überhaupt besser :ja:

Miami Twice
29-09-2009, 20:05
Also bislang find ich die neuen Folgen nicht wirklich gut. Die alten Folgen sind zwar besser aber schlecht finde ich die neuen nicht, obwohl die von heute hat mir nicht so recht gefallen. :helga:



Wenn sie ganz normal oder zumindest samstags um 18:10 gesendet werden würden und das auch onch mit zwei folgen, wäre das überhaupt besser :ja: Der Sonntagssendeplatz für die neuen Folgen war aber such nicht schlecht. ;)

*fever*
29-09-2009, 23:02
Musterfield :rotfl: die Staubsauger waren auch geil :lol: oder Knecht Ruprecht und das Hühnchen :lol: :lol:

Thank you for being a friend :wub: lustig war auch die Geschichte mit dem Tropfen Alkohol, welcher aus Bart ein bösen Jungen machte. :clap:

Miami Twice
06-10-2009, 05:42
Heute Abend... :trippel::trippel::trippel:

http://s10.rimg.info/59377a6bdbd46a0c1001bc58d73f1d0d.gif

Granini
06-10-2009, 19:43
die Folge war ja mal mehr als langweilig :crap:

Miami Twice
06-10-2009, 19:50
die Folge war ja mal mehr als langweilig :crap: Ja leider :crap: kaum ein gag war lustig und das Ende der Folge war auch sehr komisch... :helga:

Rumpsteak
06-10-2009, 20:10
Ja leider :crap: kaum ein gag war lustig und das Ende der Folge war auch sehr komisch... :helga:

das einzig komische waren bart und lisa in ihrem tret"boot" :rotfl:

Miami Twice
08-10-2009, 00:01
FOX bestellt mehr «Simpsons» :freu:
Der zweite «Simpsons»-Film wird kommen. Nur weiß keiner, wann dies ungefähr sein wird. Neue Staffeln sind dagegen schon bestellt.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37697&p3=

Rumpsteak
08-10-2009, 13:31
Zweiter Simpsons-Film :clap:

*fever*
08-10-2009, 14:06
ich fand die Folge total geil und musste sehr oft lachen. :ja: für mich war es die bisher beste Folge von dieser Staffel.

*fever*
10-10-2009, 17:43
http://www.star-nachrichten.de/matt-groening-kein-zweiter-simpsons-film-geplant-25714

:(

Apollo
10-10-2009, 18:23
Nach etlichen Prominenten und unzähligen "Bunnies" ziert mit Marge Simpson im November erstmals eine Zeichentrickfigur die Titelseite des "Playboy". Das Erotikmagazin veröffentlichte vorab das Cover seiner US-Ausgabe für kommenden Monat, auf dem die Ehefrau von Homer Simpson mit ihrer blauen Turmfrisur nackt posiert - aber ästhetisch von einer Stuhllehne in der für den "Playboy" charakteristischen Hasenform verdeckt ist.

Für den Innenteil des Hefts kündigte die Zeitschrift neben weiteren Bildern und einem Interview mit der fiktiven Heldin aus der Serie "The Simpsons" auch einen Artikel unter dem Titel "Der Teufel in Marge Simpson" an.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hb68vDt5Vln36v_rWRypOHYdsGFg

http://www.google.com/hostednews/afp/media/ALeqM5gOACFX_AgRsYvjxmPdImX5H_f8jg?size=l

http://mainzelsmile.ioff.de/schuechtern/rolleyes01.gif

Hiro
10-10-2009, 22:22
Ja Marge im Playboy ist echt ne lustige Sache, dass habe ich auf meinem Blog auch erwähnt:

http://www.tvundso.com/marge_simpson_im_playboy

Trotzdem finde ich es irgendwie komisch, und zwar im Sinne von seltsam. Ob sich die Ausgabe wohl gut verkaufen wird?

Rumpsteak
11-10-2009, 00:30
Das ist sogar in unserer Tageszeitung gewesen mit dem Bild :rotfl: