PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5

FredSack
11-03-2010, 12:22
ist diese Schweigertochter eine geldgeile Hexe :ko:

Boka
11-03-2010, 12:44
ich verfolge das heute auch gerade mit offenem mund
habs ja nicht ganz von anfang gesehen, aber die kinder haben ihr das haus für 30 000 abgequangelt? und jetzt soll sie ihre wertsachen verkaufen um denen auch noch das geld in den rachen zu schmeißen?
hat sie denn das geld vom hausverkauf bekommen?
und was geht die schwiegertochter eigentlich das ganze an?
wenn sie nicht vormund der mutter ist, hat die garnichts zu verlangen

FredSack
11-03-2010, 12:47
und ihren eigenen Schmuck hat die Schwiegertochter auf dem Speicher versteckt gehabt aber vorher Otto gesagt dass sie alles verkauft hat.
Ich würde meine Frau aus dem Haus jagen wenn sie so mit meiner Mutter umgehen würde und das gleiche würde sie mit mir machen. Und das zurecht

Boka
11-03-2010, 12:52
[QUOTE=FredSack;25585615]und ihren eigenen Schmuck hat die Schwiegertochter auf dem Speicher versteckt gehabt aber vorher Otto gesagt dass sie alles verkauft hat.
Ich würde meine Frau aus dem Haus jagen wenn sie so mit meiner Mutter umgehen würde und das gleiche würde sie mit mir machen. Und das zurecht[/QUOTE]
ach, dass auf dem speicher war der schmuck der schwiegertochter? krass.
wie war das mit dem haus?
hat die mutter was dafür bekommen?
wäre ich der trödelmensch, würde ich mit der frau zu einem anwalt gehen, ein testament aufsetzen lassen ect.pp:D
unfassbar, der sohn hat doch auch keinen ar## in der hose
was geht die schwiegertochter an was der vater seiner frau geschenkt hat

FredSack
11-03-2010, 12:56
[QUOTE=Boka;25585659]
wie war das mit dem haus?
hat die mutter was dafür bekommen?[/QUOTE]

nö wieso auch? die Schwiegertochter hat doch erzählt dass sie für mehr als 30000€ für Ilse geputzt hat :ko:

Boka
11-03-2010, 13:09
die schwiegertochter ist doch bestimmt keine waise, da können sich ihre eltern mal im tv anschauen was demnächst auf sie zukommt:D
die sollten schonmal alles zu geld machen was geht und ganz weit laufen, ehe die tochter vor der tür steht:D

Tintagel
11-03-2010, 18:28
Seh das heute zum ersten Mal - was für ein Bullshxxx! :dada:

Dieser Mauro versucht sich als Hobbypsychologe, kein Stück feinfühlig, stellt zig-mal die gleichen Fragen zum Tode des Ehemannes und bohrt und bohrt. Man merkt richtig, wie er krampfhaft versucht, die Frau doch noch zum Heulen zu bringen, jaaa, das wollen die Leute sehen, Quote ist alles - echt zum Kotzen.

Der sollte wirklich mal Unterricht bei Roland Beuge nehmen.

annefr
15-03-2010, 18:49
Schöne lustige Sendung heute...mal keine Tränen und Trauer...super! Die Cousinen sind echt skuril :-)

Basty
26-04-2010, 18:19
die folge heute ist der knaller :rotfl::rotfl::rotfl:

LaserBlueEyes
28-04-2010, 18:15
Wieso, waren die bei Dir und haben Deine Ross-Antoni-Sammlung gefunden?

Lunchen07
03-05-2010, 18:29
Die Folge heute ist auch richtig krass. 10 Kinder, Hartz IV, Flatscreen, aber das Kinderzimmer fällt fast auseinander und Medikamente stehen offen rum.:fürcht::fürcht: Otto dreht am Rad (zu Recht).

Btw. - warum wird beim Einspieler eigentlich nie Antoine gezeigt?:kopfkratz

Tinalicious
03-05-2010, 18:37
Die Asi-Mama mit den vielen Kindern kam doch letztens schonmal irgendwo oder?

Lunchen07
03-05-2010, 18:42
Keine Ahnung - reicht schon, wenn man sich die heute antun muss. Diese gleichgültige Mimik, wenn es um die eigenen Kinder geht... Schrecklich. Soziale Apathie in Reinkultur.:kater:

Tinalicious
03-05-2010, 18:45
Die war doch auch schon mal im Knast weil sie ihre Heizkosten nicht abzahlen konnte.Damals sagt sie, es war die schönste Zeit ihres Lebens weil sie einfach mal ihre Ruhe hatte!:achso:

Tinalicious
03-05-2010, 18:47
Mir fällts wieder ein:D Bei we are family waren die schon mal.
Wie soll es auch anders sein...

Lunchen07
03-05-2010, 18:56
[QUOTE=Tinalicious;26611753]Mir fällts wieder ein:D Bei we are family waren die schon mal.
Wie soll es auch anders sein...[/QUOTE]

Örks. Warum wundert mich das jetzt nicht... :zahn:

:schäm:

alexbaxter
08-09-2010, 18:57
Boah, grade mal wieder reingezappt, eine ungemein boshafte Schwiegertochter die ununterbrochen in fiesester Weise über die siebzig Jahre alte Mutter hergezogen.
Was für ein Aas !!!
Ich hoffe einfach mal dass das alles nur ein Fake ist..solche Leute kann es nicht geben.:nein:

Basty
13-09-2010, 17:21
gerade wird die folge mit rossy wiederholt :wub::wub::wub:

Steinschleuder
13-09-2010, 17:30
Der hat es nicht nötig die Hälfte des Erlöses selbst einzustecken. :zeter:

Basty
13-09-2010, 17:44
[QUOTE=Steinschleuder;28958755]Der hat es nicht nötig die Hälfte des Erlöses selbst einzustecken. :zeter:[/QUOTE]

er hat nichts selber eingesteckt. die hälte des erlöses ging aber an das tierheim und die andere an einen anderen guten zweck

Steinschleuder
13-09-2010, 17:51
[QUOTE=Basty;28958859]er hat nichts selber eingesteckt. die hälte des erlöses ging aber an das tierheim und die andere an einen anderen guten zweck[/QUOTE]Sorrry, dann hab ich was falsch verstanden. :schäm:
Ich hab halt den Anfang der Sendung nicht gesehen.

GSR600
08-01-2012, 16:31
Hu da gehts gerade auch wieder ab sehr witzig Shükrü rastet gleich aus

Boka
08-01-2012, 16:35
omg, ich schalte gerade ein und da knödelt ein komischer typ heimatlieder?
was ist das denn heute:lol:

GSR600
08-01-2012, 16:38
Wirkt wie ein Messie der hochwertigen Trödel verkaufen will, sein Laden ist das leicht angemüllte Wohnzimmer und er wundert sich das keine Kunden kommen.
Im Angbot z.B.

Angelaufener, kaputter Weihnachtsschmuck
usw

Er hat Sachen eingekauft für 450 Euro und Sükrü meint jetzt zu ihm da bekommt er noch 50 Euro für.

Boka
08-01-2012, 16:51
was ist denn das für eine type?
jetzt macht der noch einen auf dramaqueen?

so ganz in unserem universum lebt der aber nicht?

GSR600
08-01-2012, 16:54
Ne ich denk auch ned, auch wie er seinen Tisch aufbaut man könnte meinen der steht unter Schlafmitteln.

GSR600
08-01-2012, 17:02
Einnahmen wahnsinnige 51,50 Euro, gabs da schonmal jemand der weniger eingenommen hat.

Boka
02-04-2012, 16:41
kuckt das noch jemand?
heute ist ja wohl der knaller
da war doch schonmal so ne hilfstante? (ich glaub die wittler wars) und jetzt der trödeltrupp?
heftig, was für asis
otto spricht klartext, ich würde da nix machen
klar gibt es arme leute, aber warum muss es da so aussehen? dreck, schimmel aber flatscreen. ich kotze:kater:

Waldschratt
03-04-2012, 08:49
[QUOTE=Boka;35421344]kuckt das noch jemand?
heute ist ja wohl der knaller
da war doch schonmal so ne hilfstante? (ich glaub die wittler wars) und jetzt der trödeltrupp?
heftig, was für asis
otto spricht klartext, ich würde da nix machen
klar gibt es arme leute, aber warum muss es da so aussehen? dreck, schimmel aber flatscreen. ich kotze:kater:[/QUOTE]

ja Boka, ich habs gesehen

und die waren schon mehrfach im TV, ich glaube u.a. bei Mitten im Leben

das ist einfach assozial:hair:

Boka
05-04-2012, 16:43
ach nee, die mona vom perfekten dinner, ich glaub das war die erste runde und da landete z.b. asche auf der nachspeise und katzenhaare, ect.pp.
jetzt hat sie den trödeltrupp da um ihre vermüllte bude zu entrümpeln

mich kotzt dieses rumgereiche von einer zur andern sendung echt an
als gäb es nicht genug sammler die nicht auf ner castingliste stehen:aggro:

Waldschratt
05-04-2012, 17:44
[QUOTE=Boka;35450474]ach nee, die mona vom perfekten dinner, ich glaub das war die erste runde und da landete z.b. asche auf der nachspeise und katzenhaare, ect.pp.
jetzt hat sie den trödeltrupp da um ihre vermüllte bude zu entrümpeln

mich kotzt dieses rumgereiche von einer zur andern sendung echt an
als gäb es nicht genug sammler die nicht auf ner castingliste stehen:aggro:[/QUOTE]

Boka, aber vieleicht wollen sich nicht ganz so viele öffentlich zum Deppen machen.:smoke:

Basty
10-09-2012, 14:55
oldenburg :wub::wub::wub:

Basty
11-09-2012, 15:56
horrorhaus :fürcht::fürcht::fürcht:

Havelkrake
11-09-2012, 19:57
Wiederholung von Sonntag? Ab-so-lut messiemäßig! :fürcht: Und ich hab der fiesen raffigen Zweitfrau nich einen einzigen von den Talerchens gegönnt :helga: .

koldir
13-09-2012, 19:46
RTL II holt den "Trödeltrupp" in die Primetime (http://www.dwdl.de/nachrichten/37486/rtl_ii_holt_den_troedeltrupp_in_die_primetime/)[quote]Am Nachmittag sorgt die Dokusoap "Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller" bei RTL II selbst mit Wiederholungen für gute Quoten, nun gibt's die Beförderung in die Primetime: Noch im Oktober werden ganze Häuser am Montagabend entrümpelt. ..[/quote]
dwdl.de

Und darum dreht sich die erste Ausgabe:

[quote]Irmgard lebt schon lange nicht mehr mit ihrem Mann unter einem Dach. Als ihr der Trödel vor zehn Jahren zu viel wurde, packte sie kurzerhand ihre Koffer, verließ ihren Mann und reiste nach Spanien. Ihre Flucht sollte wie eine Schocktherapie wirken und den sammelwütigen Bruno zum Ausmisten zwingen. Doch leider wurde es nicht besser, sondern noch viel schlimmer. Mittlerweile hat sich Irmgard ein neues Leben im spanischen Malaga aufgebaut.

Doch gemeinsam mit ihrem Sohn Marco macht sie sich große Sorgen um Bruno. Der Rentner hat nicht einmal genug Geld für Heizöl! Nur einmal in der Woche macht er die Heizung an. Das hinterlässt natürlich auch Spuren im Haus. Der gesamte Kellerbereich samt Inventar ist vom Schimmel befallen.

Irmgard und Marco kommen allein nicht weiter. Deshalb rufen sie sich den kompletten Trödeltrupp um Hilfe. Mauro, Otto und Sükrü rücken im Dreierpack an, doch die Tonnen von Müll und Trödel erschlagen sie einfach nur. Hinzu kommt der Schimmel in der unteren Etage im Haus. Sie holen sich Rat von einem Schimmel-Experten. Mauro, Sükrü und Otto wissen: Wenn der Schimmelbefall im Haus zu stark ist, müssen sie ihren Auftrag abbrechen. [/quote]
Quelle: RTL II

Basty
20-09-2012, 15:51
countrysänger :freu::freu::freu:

cos
16-10-2012, 13:52
[QUOTE=Boka;35421344]kuckt das noch jemand?
(...)[/QUOTE]
Eigentlich immer, wenn gerade Zuhause - und nichts anderes zu tun oder was interessantes auf einem anderen Sender.

Basty
22-10-2012, 15:14
heute primetimepremiere :Popcorn::Popcorn::Popcorn:

spukbiene
22-10-2012, 15:16
:D ich guck das ab und an auch mal ganz gerne, wenn ich Zeit habe :freu:

(und könnte mir manchmal in den Hintern beißen, wenn da was als "Schund" entlarvt wird, was ich auch als ziemlich wertvoll angesehen habe :helga:

Basty
23-10-2012, 10:52
Die Produktion der Good Times überzeugte am Montag mit starken 9,1 Prozent bei den Umworbenen.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59928&p3=

gelungener einstand :d::d::d:

grauer Sommer
23-10-2012, 11:10
War auch eine super Folge. Finde es immer wieder witzig was die Leute so für Preisvorstellungen für ihr altes Gerümpel haben. :D

spukbiene
23-10-2012, 11:59
hähähä.... :D

:schäm: siehe Beitrag weiter vorne ;)

kleineelfe
23-10-2012, 14:28
um die alten musicboxen tats mir richtig leid gestern

die hätten richtig geld gebracht, wenn sie gepflegt gewesen wären und noch funktionfähig

Feuerpferdchen
23-10-2012, 15:32
Die bösartige und gierige Schwiegertochter ist eine Mistkrücke,
heute die große Klappe und früher eine Dauerkandidatin für Klassenkeile -
:aggro: - pfui Deibel
... und der eigene Sohn macht auch noch mit! :motz:
.

cos
23-10-2012, 16:24
[QUOTE=graue Haare;37201959]War auch eine super Folge. Finde es immer wieder witzig was die Leute so für Preisvorstellungen für ihr altes Gerümpel haben. :D[/QUOTE]
Manchmal werden die aber auch um des schnellen Erfolges willen (for the show) 'gedumpt'
und es könnte wirklich einiges mehr auf Verkaufsportalen (ebay etc.) herausgeholt werden...

kleineelfe
23-10-2012, 16:28
[QUOTE=Feuerpferdchen;37203410]Die bösartige und gierige Schwiegertochter ist eine Mistkrücke,
heute die große Klappe und früher eine Dauerkandidatin für Klassenkeile -
:aggro: - pfui Deibel
... und der eigene Sohn macht auch noch mit! :motz:
.[/QUOTE]

ist das die folge, wo mutters alte sachen alle verhöckert werden, weil diese in ein heim/ kleinere eigene wohnung oder so muss und der schwiegertochter schon die $$ in den augen stehen... da mutti ja zum sohn und ihr ziehen soll

sükrü mein ich hat die folge das gemacht und denen gewaltig einen strich durch die rechnung gezogen, denn er hat für die süße oma ne kleine eigene wohnung weiter weg und zentraler gefunden und alles geld bis auf ein bisschen oma gegeben, damit die sich neuere und moderene sachen kaufen konnte

und dann sie auch noch mal besucht, um zu schauen ob es bei omis versprechungen nicht wieder alles der hexe zu geben geblieben ist... und erstaunt war wie sich omi gewandelt hat

cos
29-10-2012, 21:54
Endlich wird spätabends entrümpelt, das fehlte mir doch.
Anscheinend eine neue Folge: alter Mann mit jüngerer thailändischer Frau und zwei kleineren Kindern, Top-Wohngegend und ein Grundstück und Haus voller Müll.
Die 3 Profis rücken gemeinsam an, die Spannung steigt.
Der obligatorische Riesen-Baucontainer rückt an, die Frau heult bereits in Kaskaden - werden unsere tapferen MüllTrödelprofis heute abend noch die Trennung in die Wege leiten?

kleineelfe
29-10-2012, 23:18
:kater: das ist so ein kotzbrocken und despot wie man ihn doch liebt

sich ne gefügige katalogbraut aus asien kaufen, die man dann schön klein halten und kommandieren kann

ich glaub da ja im leben nicht dran, dass die frau zu ihrer familie durfte

grauer Sommer
30-10-2012, 11:38
Die drei vom Trödeltrupp waren richtig sauer, besonders Otto Schulte war das deutlich anzumerken.
Genervt hat mich, das Dieter meistens stumm wie ein Fisch war, und wenn er dann mal was in seinen Bart genuschelt hat war es kaum zu verstehen.

alexbaxter
31-10-2012, 10:12
Das arme Mädel, da krieg ich das Kotzen.
Wenn die vor 10 Jahren geheiratet haben, wie alt war sie da eigentlich ?
:mad:
So hat sie sich das Leben in Deutschland sicher nicht vorgestellt....boah, die Folge macht mich agressiv ! :tkbeiss:

grauer Sommer
31-10-2012, 11:09
[QUOTE=alexbaxter;37267983]Das arme Mädel, da krieg ich das Kotzen.
Wenn die vor 10 Jahren geheiratet haben, wie alt war sie da eigentlich ?
:mad:
So hat sie sich das Leben in Deutschland sicher nicht vorgestellt....boah, die Folge macht mich agressiv ! :tkbeiss:[/QUOTE]

Sie war damals 21, und ihr Dieter 44. Mir tat sie am meisten leid als sie unter Tränen meinte sie wolle doch nur so leben wie die anderen Leute auch.

Justine
01-11-2012, 14:12
Endlich hab ich den Thread gefunden! Ich liebe die Sendung!

Justine
01-11-2012, 14:14
[QUOTE=graue Haare;37268180]Sie war damals 21, und ihr Dieter 44. Mir tat sie am meisten leid als sie unter Tränen meinte sie wolle doch nur so leben wie die anderen Leute auch.[/QUOTE]
Und bei denen wird sich nichts ändern! :(

Justine
01-11-2012, 14:45
Es fängt an, jemand hier? :)

Basty
01-11-2012, 15:09
der kölsche jung mauro :wub::wub::wub:

Basty
01-11-2012, 15:24
ü-ei gate :rotfl::rotfl::rotfl: was der für mondpreise hat :kater::kater::kater:

Justine
01-11-2012, 17:02
[QUOTE=Basty;37276775]der kölsche jung mauro :wub::wub::wub:[/QUOTE]
Der wirkt immer so beruhigend, weil er so freundlich und heiter ist.
Otto wird schon kiebiger, und Sükrü wird energisch. Klasse Typen, hätten ne bessere Sendung verdient. imho.

Birkel
05-11-2012, 20:59
:wink::smoke::trink
Shükry, OTTO , Mauro!!!

Birkel
05-11-2012, 21:20
Nu Gehts Los!!!:clap:

Justine
05-11-2012, 21:28
Alles Wiederholungen! :(

Birkel
05-11-2012, 21:36
Der TRÖDELTRUP im Arbeiterhemd!:o

Birkel
05-11-2012, 21:42
80000 EURO, und nu kommt der CONTAINNNNNNER!:Popcorn:

Birkel
05-11-2012, 21:45
KEINE MÜLLMÄNNER, gute Aussage!!!:trink:

alexbaxter
07-11-2012, 11:19
Irgendwie deprimiert mich das neue Konzept, das scheint ja doch eher auf ein Messieformat hinaus zu laufen.
Ok, die letzte Wohnung war zumindest nicht "verdreckt", aber ne Trödelsendung stelle ich mir doch anders vor.
So wie Storage Wars zum Beispiel oder American Pickers.
Den Müll anderer Leute zu entsorgen...da gibt es andere Formate für.

spukbiene
07-11-2012, 11:26
:d: sehe ich genau so!

Ich fand das auch viel interessanter, als man auch noch mal als Zuschauer sagen konnte: "...ach, gucke an, sowas steht hier auch noch irgendwo rum....und ich dachte Wunder, wie wertvoll das ist.."

:)

grauer Sommer
07-11-2012, 11:39
Die Folge mit der Müllwohnung von Montag Abend, also der Torsten :fürcht:

Basty
07-11-2012, 14:51
ü-ei und barbiesammlung :rotfl::rotfl::rotfl: das kann nur in die hose gehen :helga::helga::helga:

Justine
07-11-2012, 15:19
Wer kuckt noch mit? Langweile mich gerade nach stressigem Vormittag.

alexbaxter
19-11-2012, 21:25
Ach das kann doch jetzt nicht wahr sein, Messibude, Pschys, Schicksal...was ist das für ein Konzep !

Justine
19-11-2012, 21:37
Heute noch: eingebildeter Proll!

MrSpock
19-11-2012, 22:02
Diese Frau hat doch einen ganz schweren Schaltfehler im Kopf! Die gehört dringendst in ärztliche Behandlung!

bar-ba-ra
19-11-2012, 22:09
Naja, Ordnung sieht anders aus--

Silkchen
19-11-2012, 22:11
[QUOTE=MrSpock;37439306]Diese Frau hat doch einen ganz schweren Schaltfehler im Kopf! Die gehört dringendst in ärztliche Behandlung![/QUOTE]

Seh ich genauso. Das ist doch wie die sogenannte "Messietherapeutin" (ich glaube auch bei RTL2), nur ohne das Label Therapeutin.

Die Frau kann einem leid tun, sie gehört dringenst in Behandlung und nicht ins TV.

Ronnie O.
19-11-2012, 22:12
Schade, mal wieder ein Konzept, was RTL2 nachdem Motto: "Menschen, Müll und Sensationen"... vor die Wand fährt....anfangs habe ich das mal gerne gesehen, aber jetzt...:suspekt:

alexbaxter
19-11-2012, 22:27
[QUOTE=MrSpock;37439306]Diese Frau hat doch einen ganz schweren Schaltfehler im Kopf! Die gehört dringendst in ärztliche Behandlung![/QUOTE]

Absolut. Hier werden Leute vorgeführt die ganz offensichtlich nicht verstehen was sie da tun.
Mich wundert es in dem Fall nur das die Frau nicht unter Betreuung steht oder so was.
Die sind doch alle eindeutig beeinträchtigt.
Wirklich eine Schande das der Sender das darf.
:rolleyes:

Silkchen
19-11-2012, 22:35
[QUOTE=alexbaxter;37439885]Absolut. Hier werden Leute vorgeführt die ganz offensichtlich nicht verstehen was sie da tun.
Mich wundert es in dem Fall nur das die Frau nicht unter Betreuung steht oder so was.
Die sind doch alle eindeutig beeinträchtigt.
Wirklich eine Schande das der Sender das darf.
:rolleyes:[/QUOTE]

Die Angehörigen scheint es ja auch nicht zu stören, was da passiert und die haben nicht den Eindruck gemacht, als wenn sie eine psychische Störung hätten.

bar-ba-ra
19-11-2012, 22:38
Ich habe aber den Eindruck, dass ihr hier geholfen wird.
Und es kommen von dem Sprecher auch keine lächerlichen Kommentare..

alexbaxter
19-11-2012, 22:40
Ich weiß nicht, die wissen wohl einfach nicht was sie machen sollen.
Wenn die die Trulla vor die Tür setzen würden, die würde doch gar nicht klar kommen.
Ausserdem haben die offenbar Angst vor ihr.
So nimmt sie dem Typ sein Geld weg um sein Haus vollzumüllen.
Die ganze Aufräumaktion ist für den Arsch, da brauch ich kein Therapeut für zu sein.

Silkchen
19-11-2012, 22:43
Wahrscheinlich ist das Haus in Windeseile wieder zugemüllt. Die Frau sollte sich dringend in professionelle Behandlung begeben. Aufräumen und Entrümpeln ist da nur ein kleiner Teil.

Auch ohne herablassende Kommentare aus dem Off wird die Frau vorgeführt, wahrscheinlich reicht da allein schon die Tatsache, dass es von RTL2 gesendet wird.

bar-ba-ra
19-11-2012, 22:51
Ich komme an dem Haus jeden morgen vorbei, habe aber von der Aktion nichts mitbekommen. Naja, morgens um halb acht waren die sicher noch nicht da.
Muss ja im Sommer gewesen sein, vielleicht war es auch in der Ferien, da hatte ich Urlaub.
Werde aber mal genau hinsehen und mich informieren, ob der Frau geholfen wurde.

alexbaxter
19-11-2012, 22:58
Ich glaube nicht dass das möglich ist. Ok, man kann es natürlich nur anhand der Fernsehbilder beurteilen, aber die Frau wäre wohl in betreutem Wohnen oder ähnlichem besser aufgehoben.
Sprechen kann sie nicht richtig, bockt und heult wie ein kleines Kind, das ist kein Fall für den Trödeltrupp, da müssen Profis rein.
Ich würde bei so einer Person ganz schnell die Nerven verlieren, ich bin wirklich dankbar das ich so einen Job nicht machen muss.
Hut ab.

Justine
19-11-2012, 23:09
Also ich würde mir von Schüükrüü auch gern helfen lassen. ;)

Ich finde, die haben das gut gemacht. Natürlich hat die einen Tick, aber wer soll da helfen?

Justine
19-11-2012, 23:14
Was mich auch schockiert, ist die Art ihres Sprechens: wie ein pubertierender Teenie, der nur "Wow" und Gimme 5 etc. kennt. :(

Birkel
26-11-2012, 21:55
Hatte heute Nachmittag auch Trödeltrupp geguckt, waren die zwei da nich noch Fürst und Fürstin?:suspekt:
Kann natürlich auch sein, dat et die Zwillinge sind!:D:Popcorn:

Birkel
26-11-2012, 22:01
Und vielleicht sollten sich die drei Profis ( die ich übrigens sehr schätze, machen ihren Job wirklich klasse!:d:) mal überlegen, ob sie wirklich langsam zu Entrümplern mutieren wollen?:(

Birkel
26-11-2012, 22:15
Guck an, erst wurde der Frau noch ein Praktikum im Tierpark vermittelt und er wird nu Lagerarbeiter!:clap:

Justine
26-11-2012, 22:19
Tja, Schükrü rettet die Welt! :wub:

Justine
26-11-2012, 22:21
[QUOTE=Birkel;37503871]Und vielleicht sollten sich die drei Profis ( die ich übrigens sehr schätze, machen ihren Job wirklich klasse!:d:) mal überlegen, ob sie wirklich langsam zu Entrümplern mutieren wollen?:([/QUOTE]

Oder eine anspruchsvollere Sendung machen, ich finde die drei klasse.

Birkel
26-11-2012, 22:27
[QUOTE=Justine;37504285]Oder eine anspruchsvollere Sendung machen, ich finde die drei klasse.[/QUOTE]
Sie würden ja eine anspruchsvolle Sendung machen wollen, aber leider bekommen sie es ja in letzter Zeit nur noch mit faulen verarmten Familien zu tun, die einfach ihren Schrott entsorgen wollen, dat hat doch nix mit Trödeln zu tun!:mad:
So, dat musste mal raus!!:zeter:

Justine
26-11-2012, 22:48
[QUOTE=Birkel;37504384]Sie würden ja eine anspruchsvolle Sendung machen wollen, aber leider bekommen sie es ja in letzter Zeit nur noch mit faulen verarmten Familien zu tun, die einfach ihren Schrott entsorgen wollen, dat hat doch nix mit Trödeln zu tun!:mad:
So, dat musste mal raus!!:zeter:[/QUOTE]

Sie sind gute Mediatoren und Psychologen, vielleicht durch die vielen Leute, die sie kennen?

grauer Sommer
27-11-2012, 11:28
Immerhin gut 15000 Euro gemacht.

Jemand letzte Woche die Folge mit der gehbehinderten Mutter und ihren dicken Tochter gesehen? :kater:
Otto schier am verzweifeln. :zahn:

Justine
27-11-2012, 11:37
[QUOTE=graue Haare;37506467]Immerhin gut 15000 Euro gemacht.

Jemand letzte Woche die Folge mit der gehbehinderten Mutter und ihren dicken Tochter gesehen? :kater:
Otto schier am verzweifeln. :zahn:[/QUOTE]

Ja, die lieblosen Kinder könnte man manchmal verprügeln!

Daddy-O
27-11-2012, 19:46
[QUOTE=graue Haare;37506467]

Otto schier am verzweifeln. :zahn:[/QUOTE]

Diese Folge habe ich nicht gesehen, glaube aber das sie heute getoppt wurde.
In der Hauptrolle the one & only Rüdiger. Auch mit Otto und satten 0 Euronen Verkaufserlös. Wenn Rüdiger hier in Berlin wohnen würde, wäre meine Empfehlung für sein nächstes Domizil ganz klar Bonnies Ranch.

Basty
29-11-2012, 14:04
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/401328_560325930660844_659022458_n.jpg

Um sich eine rote Couch zu kaufen, ist Lieselotte bereit ihren angesammelten Trödel zu verkaufen. Schafft es Sükrü ihren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen? Heute ab 14:35 Uhr

http://www.facebook.com/dertroedeltrupp

supertalent lieselotte :wub::wub::wub:

promina
29-11-2012, 15:23
[QUOTE=Basty;37521940]http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/401328_560325930660844_659022458_n.jpg

Um sich eine rote Couch zu kaufen, ist Lieselotte bereit ihren angesammelten Trödel zu verkaufen. Schafft es Sükrü ihren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen? Heute ab 14:35 Uhr

http://www.facebook.com/dertroedeltrupp

supertalent lieselotte :wub::wub::wub:[/QUOTE]
Dieser Frau ist nichts peinlich, hauptsache Kamera läuft.:hair:

spukbiene
29-11-2012, 15:33
:fürcht: hat das einer geguckt :fürcht:

bitte um ausführliche Berichte :trippel:

Lieselotte :rolleyes: - und ihre Töchter (die ich noch viel, viel schlimmer fand) :zahn:

grauer Sommer
29-11-2012, 15:57
[QUOTE=Daddy-O;37509536]Diese Folge habe ich nicht gesehen, glaube aber das sie heute getoppt wurde.
In der Hauptrolle the one & only Rüdiger. Auch mit Otto und satten 0 Euronen Verkaufserlös.[/QUOTE]

Wenigstens ist Otto nicht verprügelt worden. :D So ein Extrem Messie wie Rüdiger da dürfte es in Deutschland nicht viele von geben.

Vater und Sohn in Vechta auch nicht ohne, Zoohandlung in einem Privathaus. Alles vollge.... von den Tieren. http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif
Kleinvieh macht eben auch Mist. :D

feuerwehr2450
29-11-2012, 17:15
hi,

was ich immer ganz schlimm finde, ist dat frauen die etwas korpulent sind oder
viel holz vor der hütten haben, fast immer ohne BH rumlaufen.
haben die keine spiegel oder gehen die nie an schaufenstern vorbei
in denen man sich auch spiegeln könnte?
das beste beispiel waren heute mutter und tochter.
alles voll müll, der irgendwann ja auch viel geld gekostet haben wird,
aber für nen BH reichts nich.

schükrü und mauro sind herzlich nett und lieb. otto ist etwas zu spröde.

lg:wink:

Justine
29-11-2012, 18:10
[QUOTE=spukbiene;37522354]:fürcht: hat das einer geguckt :fürcht:

bitte um ausführliche Berichte :trippel:

Lieselotte :rolleyes: - und ihre Töchter (die ich noch viel, viel schlimmer fand) :zahn:[/QUOTE]

Tja, leider. <traumaON>
Diese winzige Mutter mit der schrillen Stimme war wirklich mal im TV??
Sie macht einen auf sexy, hat scharfe Klamotten und Westernstiefel. Und 5 Kinder, von denen man die eine ohne BH sah (muss doch weh tun...).
Die zankten sich, wer besser singen kann, und darum hat Schükrüü sie in Bremen auf der Partymeile (?) öffentlich singen lassen. Die Tocher war angeblich besser, war imho aber peinlich mit ihrem Englishsong.
Auf dem Flohmarkt war sie faul, wie ihr Mann, sie rauchten und kluckten da nur, während die Mutter sich Mühe gab.
Zum Schluss hatte sie 124 Euro als Anzahlung auf eine rote Couch.

Die anderen Kunden waren noch schrecklicher. :kater:
Ich habe seitdem aufgeräumt in meinem Zimmer, vor allem den Schreibtisch. :helga:

cos
09-01-2013, 15:16
... ... doppelt