PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5

cos
27-07-2009, 19:29
Mir sind diese Verkaufsserien (läuft auch was ähnliches im WDR, könnte auch Vorbild für diese Serie gewesen sein?) mittlerweile recht sympathisch - u.a. auch deswegen, weil man da ein wenig vom Wert der Dinge mitbekommt, speziell auch in Bezug auf Modewandel.
Auch recht interessant ist zu sehen, welche Einstellungen Menschen zu Ihren Sachen haben oder was für verquere Vorstellungen darüber was diverses Zeugs wert sein müsste...

Die Verkaufberater, Seelentröster, Trödler Mauro|Otto|Sükrü ... scheinen zu wechseln?



2016 EDIT:

Im Grunde stimmt ja der Subtitel "Das Geld liegt im Keller" da so gut wie nie -
in bislang allen Folgen wurden die Verkaufs- bzw. Entrümplungswilligen nur auf den Boden der Tatsachen zurückgeführt -
was nicht ausschliesst, daß vieles z.B. auf Verkaufsbörsen im Internet über lange Zeit und immer wieder mühselig angeboten (inkl. Fotoerstellung etc. ...) (wesentlich) mehr Geld bringen könnte?

Viele wollen da wohl nur mal eben schnell mit einem Teil Ihrer Vergangenheit aufräumen, das kommt auch oft recht authentisch 'rüber...
und gerade dort dürfte eine etwaige 'Überraschung', wo ein Porzellanteller des Teeservices plötzich 100e oder 1000e wert ist doch eh eine Ausnahme sein -
die sowas besitzen, wissen auch, was sie da am Start haben, ergo:
Beim *verschiedenen* Verwandten weiß doch im Grunde der Erbe, was die besaßen.
(oft wird man ja irgendwann mal beiseite genommen und gesagt, wo was ist und was das ungefähr wert ist).

vertige
27-07-2009, 19:32
ich schau es heute zum ersten Mal :Popcorn: aber auf RTL II :zahn:

Is mal was anderes als Kochen und interessant zu sehen wofür Leute ihr Geld ausgegeben haben und zu überdenken, welche Leichen man selbst angehäuft hat :zahn:

cos
27-07-2009, 19:35
ich schau es heute zum ersten Mal :Popcorn: aber auf RTL II :zahn:

korrigiert. :zahn:

Ich sehe es gerade ca. zum 3ten Mal und wollte sofort im IOFF eine Verkaufspreis - Schmerzgrenze diskutieren :zahn:

Die Hoteltestersendungen sind mir oft zu eklig, die Kochsendungen meist zu abgehoben (die Kocherei kann ich meist nicht nachvollziehen und ~60% von dem Zeug würde ich nicht essen wollen) -
Rach der Restauranttester ist mir da näher - wie oft aus alten Bruchbuden da ein Restaurant gemacht wird oder die Belegschaft auf Vordermann gebürstet... ^^ ... aber irgendwie ist 19:00 Sonntags nicht so meine Guck-Zeit...

vertige
27-07-2009, 19:37
schaut noch jemand :Popcorn: Bietet doch genügend Lästerpotential :zahn:

Miamiiiiiiiiiiiiiiiiii

cos
27-07-2009, 19:41
*pieps* (erledigt)

cos
27-07-2009, 19:45
schaut noch jemand :Popcorn: Bietet doch genügend Lästerpotential :zahn:
...
Ich sehe da eher mich in der Gegend herumstehen und meine Sachen loswerden wollen - und dann kommt Mauro... sozusagen Info, seelische Vorbereitung auf Verdammnis und Elend und Orientierungshilfe... :zahn:

cos
27-07-2009, 20:00
Ach... die Klientel kommen in Fortsetzung ?
Es war mir bislang noch nicht aufgefallen, daß die Leute da teilweise über 2 Folgen verarztet werden...?

vertige
27-07-2009, 20:41
Keine Ahnung, habs heute zum ertsen Mal geschaut, bin aber morgen wieder dabei :trippel:

Bobby Peru
27-07-2009, 20:45
also ich finds ein bißchen seltsam, da wird mir zu wenig über die einzelnen verkäufe gezeigt und zu viel "alles müll" gesagt, ich dachte, die zeigen da mal schätzchen und so. auf wdr die sendung gefällt mir besser. obwohl ich die "trödler" in der sendung mag. auch interessant, dass es keine frauen gibt, die sowas machen oder dass die nicht interessant genug sind.

cos
27-07-2009, 21:22
also ich finds ein bißchen seltsam, da wird mir zu wenig über die einzelnen verkäufe gezeigt und zu viel "alles müll" gesagt, ich dachte, die zeigen da mal schätzchen und so. auf wdr die sendung gefällt mir besser. obwohl ich die "trödler" in der sendung mag. auch interessant, dass es keine frauen gibt, die sowas machen oder dass die nicht interessant genug sind.

schätzchen? (das gab es letztes Mal: ein ca. 20 Jahre altes Tri-bike - wurde auch im Detail gezeigt u.a. :) )

Ich denke, daß wird da auch weiterhin zu sehen sein - ich bin ja auch eher jemand, die erfurchtsvoll vor irgendwelchen Liebesbriefen der Omamama zusammensackt, ergo über ein 100 Jahre altes Beistelltisch-chen von Hand gemacht meditieren kann.

Wenn da also ein Profi-Aufkäufer vom Mauro bestellt ins traute Heim hereinkaspert, dann MUSS jemand mit Schmalz im Hirn damit rechnen bis zur Schmerzgrenze gedumpt zu werden.
(Ich denke, DA wird die Produktion der Sendung hier und da mal was dazuschustern, damit 'der Deal' über die Rampe gebracht werden kann, man will ja auch im TV Ergebnisse präsentieren?) ...

Aber andererseits: die im heutigen (und morgigen) Beispiel gezeigten Möbel - Esstisch Stühle Schrank und Schränkchen - da kann ich mir auch vorstellen daß da ein hochpreisiger Verkauf schwierig wäre - so antik war das nun auch nicht (70-100 Jahre alte Sachen gibt es immer noch genug, war ja damals solide gebaut worden) und wenn so ein Zeugs dann vermutlich nicht reparabel angestossen oder gekratzt ist geht es schon in Richtung Nutzwert und nicht mehr.
Ein guter (funktionsfähiger, nicht wackelnder) Stuhl kostet heute ja ab 100 aufwärts (in gutem Holz eher 200) - wenn man dann alte Sachen mag und das Angestossene gut findet / akzeptiert, dann kriegt man das an einen solchen Interessenten auch für 100-200 los -
also 5-6 Stühle Tisch Schrank Schränkchen könnten rein vom NUTZEN vielleicht schon 150*6= 900 + 300 + 300 + 150 =
1650 bringen. Würde man die Sachen z.B. zu einem (noch einigermaßen seriösen An- und Verkauf / bzw. Entrümpler) schaffen, hätte man vermutlich Glück von denen sowas wie 300-500 zu bekommen) ... ?
Der Aufkäufer ist aber sogar auf 1500 eingegangen (da gehe ich davon aus, daß die Produktion 300-500 dazugegeben hat, damit es nicht so weh tut - beiden Seiten).

Juju
28-07-2009, 09:45
Ich schaue es immer Sonntags um 16 Uhr (auch schon recht lange).
Und unter der Woche in der Pause von PD.

Sükrü ist für mich definitiv der beste (symphatischste), mit Otto kann ich gar nichts anfangen und Mauro naja...

Aber es ist immer wieder interessant was Leute für ihren alten Schrott noch wollen

ira
28-07-2009, 13:57
Ach... die Klientel kommen in Fortsetzung ?
Es war mir bislang noch nicht aufgefallen, daß die Leute da teilweise über 2 Folgen verarztet werden...?
zumindest bei den härtefällen.;) zumeist ist das aber auch interessanter als mache schnelle abwickelung.
was mich aber doch überrascht sind so manche preisvorstellungen.wenn die leute sich vorher ein wenig schlau machen würden,bliebe ihnen so manche enttäuschung erspart.:kopfkratz

Schwie
28-07-2009, 14:03
Ich schaue es auch und finde es eigentlich ganz unterhaltsam. Ich weiß nur nicht, ob es nicht mit der Zeit langweilig wird - kommt ja immerhin jeden Tag eine Folge und gestern war es auch gleich noch dasselbe Problem: Großeltern Tod; Nachlass muss "entsorgt" werden.

Ansonsten aber eine Abwechslung zu dem anderen Reality-Zeugs :)

Otto find ich auch ein bisschen komisch. :rolleyes:

Zikade
28-07-2009, 19:01
Jetzt bin ich mal gespannt, hab das noch nie gesehen :trippel:

Zikade
28-07-2009, 19:14
Diese nölige Dame, allein die Stimme :rotauge:

ira
28-07-2009, 19:18
Diese nölige Dame, allein die Stimme :rotauge:

jetzt hat andrea aber ein problem.:lol:

lovelettergirl
28-07-2009, 19:41
wenn man nicht loslassen kann, warum fängt man es dann erst an?
oder ist das geldgier?
ich verstehs nicht

alexbaxter
29-07-2009, 17:14
Ich habe aus diesen Sendungen echt was gelernt.
Es macht überhaupt keinen Sinn, irgendwelchen Krempel zu sammeln und Dinge anzuhäufen.
Irgendwann ist man tot oder damit überfordert und eine echten Wert hat das eh meist nicht.
Deshalb bin ich inzwischen konsequenter Wegschmeisser....ist ein schönes Gefühl.

ralkwalka
30-07-2009, 14:22
Ich finde, manche Sachen gehen häufig viel zu günstig weg! Sicher, wir sind ja in einer "Trödelsendung", aber wenn die Typen grundsätzlich nur an Händler verkaufen ist es doch klar, daß die nicht viel bezahlen. Ich würde ja versuchen direkt an Privatpersonen/Sammler zu verkaufen. Bei dem einen Typ (Sükrü?) steht doch immer "Internetauktionen", wieso kann er die Sachen nicht bei ebay o.ä. anbieten?

Schwie
30-07-2009, 14:25
Ich finde, manche Sachen gehen häufig viel zu günstig weg! Sicher, wir sind ja in einer "Trödelsendung", aber wenn die Typen grundsätzlich nur an Händler verkaufen ist es doch klar, daß die nicht viel bezahlen. Ich würde ja versuchen direkt an Privatpersonen/Sammler zu verkaufen. Bei dem einen Typ (Sükrü?) steht doch immer "Internetauktionen", wieso kann er die Sachen nicht bei ebay o.ä. anbieten?

Das habe ich mich gestern auch gefragt. Man hätte doch die Autos einzeln fotografieren und dann bei ebay reinstellen können. Oder man testet es erst mal mit fünf Autos. Aber wahrscheinlich dauert es dann zu lange - die sind ja meistens nur ein Wochenende bei der Familie.

Aber wer etwas sammelt, schaut doch heutzutage eh zuerst auf ebay....:confused:

ralkwalka
30-07-2009, 14:52
Das habe ich mich gestern auch gefragt. Man hätte doch die Autos einzeln fotografieren und dann bei ebay reinstellen können. Oder man testet es erst mal mit fünf Autos. Aber wahrscheinlich dauert es dann zu lange - die sind ja meistens nur ein Wochenende bei der Familie.

Aber wer etwas sammelt, schaut doch heutzutage eh zuerst auf ebay....:confused:

Genau!! Solche Autos sind ganz schön teuer!

Das gleiche habe ich die Woche auch bei diesen ganzen Puppensachen gedacht, da wäre bei Sammlern viel mehr drin gewesen!

ziggi
30-07-2009, 14:58
Ebay-Verkäufe stehen wahrscheinlich gar nicht zur Debatte, denn sonst
gäbe es die Sendung so nicht!
Ich denke, dass gerade die Kinder in einigen Familien schon wissen, dass über ebay mehr drin wäre, aber dann hätten sie sich nicht für diese Sendung melden dürfen!

ira
30-07-2009, 16:33
Genau!! Solche Autos sind ganz schön teuer!

Das gleiche habe ich die Woche auch bei diesen ganzen Puppensachen gedacht, da wäre bei Sammlern viel mehr drin gewesen!

ganz meine meinung.das dachte ich bei der uhrensammelung letzte woche auch.wenn man sich zeit lässt und ebay nutzt käme mit sicherheit mehr gewinn raus.

koldir
30-07-2009, 23:10
Ab Montag gibt es übrigens die Steigerung des "Trödel-Trupp" - "Der Promi-Trödeltrupp": Zehn Episoden mit "namhaften Stars" wie Ross Anthony, Barbara Herzsprung, Jörg Krusche, Olivia Jones, Roberto Blanco, René Weller u.w.

Miami Twice
31-07-2009, 07:48
Ab Montag gibt es übrigens die Steigerung des "Trödel-Trupp" - "Der Promi-Trödeltrupp": Zehn Episoden mit "namhaften Stars" wie Ross Anthony, Barbara Herzsprung, Jörg Krusche, Olivia Jones, Roberto Blanco, René Weller u.w. :freu::freu::freu:
Cool, hab gestern Abend den Werbetrailer mit Ross und Blanco gesehen. :Popcorn:

ira
31-07-2009, 15:32
Ab Montag gibt es übrigens die Steigerung des "Trödel-Trupp" - "Der Promi-Trödeltrupp": Zehn Episoden mit "namhaften Stars" wie Ross Anthony, Barbara Herzsprung, Jörg Krusche, Olivia Jones, Roberto Blanco, René Weller u.w.

:achso: auch das noch.hat man denn vor denen denn nirgendwo ruhe.:rolleyes:

lovelettergirl
31-07-2009, 19:10
karsten geht mir spontan auf die nerven :rolleyes:

lovelettergirl
31-07-2009, 19:17
die gläser, bekommt man die nicht for free von der brauerei und gehen die nicht bei aufgabe des geschäftes dahin zurück????

fragment
31-07-2009, 19:47
Nein bitte nicht auch noch auf RTL2, nicht Ross auch noch in der Sendung. Und warum zum Geier müssen auch die einen Promi-Tröde-Trupp machen? :ko:

Miami Twice
01-08-2009, 08:01
Nein bitte nicht auch noch auf RTL2, nicht Ross auch noch in der Sendung. Und warum zum Geier müssen auch die einen Promi-Tröde-Trupp machen? :ko: Weil RTL2 meint das sowas Quote bringt. ;)

Andy2006
01-08-2009, 08:19
Nein bitte nicht auch noch auf RTL2, nicht Ross auch noch in der Sendung. Und warum zum Geier müssen auch die einen Promi-Tröde-Trupp machen? :ko:

Kann mich nicht erinnern, dass ich einen Menschen jemals so nervig fand. :rolleyes:

olibr
02-08-2009, 20:37
Der Trödeltrupp ist doch nur eine billige Kopie von "Der Trödelking" auf WDR , der mir ehrlichgesagt zehnmal besser gefällt als der Scheiss auf RTL 2.

:Popcorn:

Basty
03-08-2009, 12:13
freu mich auf heute abend :Popcorn:

Steinschleuder
03-08-2009, 12:18
freu mich auf heute abend :Popcorn:Wer hätte das gedacht. ;)

Miami Twice
03-08-2009, 17:31
Wer hätte das gedacht. ;)
:rotfl:

Werde die Sendung auch mal gucken, mal sehen wie "trashig" die ist... :Popcorn:

Basty
03-08-2009, 18:33
laut rossy wird es toll

Ross Antony goes totally crazy in DER PROMI TRÖDELTRUPP.....HEUTE 19:00 Uhr auf RTL2 babes.....Sooo funny :o).....Hab nur gekaempft weil die so viel von meine schoene Sachen verkaufen wollten hehe....Be sure not to miss it!!....Luv Rossy xx

:anbet::anbet::anbet:

Basty
03-08-2009, 18:58
es geht los :freu::freu::freu:

Basty
03-08-2009, 19:02
ross spendet wieder :d:

vii
03-08-2009, 19:03
Ross ist so peinlich, das kann man sich ja nicht mit ansehen :kater:

Basty
03-08-2009, 19:05
der berühmte rossy-room :wub::wub::wub:

Miami Twice
03-08-2009, 19:06
Bei Ross hat sich aber ganz schön was angesammelt :eek:

Basty
03-08-2009, 19:09
Bei Ross hat sich aber ganz schön was angesammelt :eek:

hängen ja auch an jedem teil erinnerungen und persönliche geschenke von freunde,fans und familienmitgliedern.

z.b. diesen dino hat er zusammen mit markus grimm bekommen und der kostet über 1000 euro und wird nicht mehr hergestellt.

ira
03-08-2009, 19:11
gruselig :fürcht:.mir reichts.das werden 45min dauergenerfe ala ross.ne danke.:motz:

Miami Twice
03-08-2009, 19:13
gruselig :fürcht:.mir reichts.das werden 45min dauergenerfe ala ross.ne danke.:motz: Bis jetzt hat er noch nicht genervt... da gibt es "schlimmere" Leute im TV.

Basty
03-08-2009, 19:14
Bis jetzt hat er noch nicht genervt... da gibt es "schlimmere" Leute im TV.

:d:

Basty
03-08-2009, 19:18
die schläger sind klasse. die würde ich nicht hergeben....

ira
03-08-2009, 19:19
Bis jetzt hat er noch nicht genervt... da gibt es "schlimmere" Leute im TV.

in meiner top 10 der grössten nerfensägen steht ross ganz oben.nach 5.min hoffe ich immer das ein praktikant mit einem betäubungsgewehr für ruhe sorgt.:rolleyes:

Miami Twice
03-08-2009, 19:21
in meiner top 10 der grössten nerfensägen steht ross ganz oben.nach 5.min hoffe ich immer das ein praktikant mit einem betäubungsgewehr für ruhe sorgt.:rolleyes: :rotfl: Ich finde z.B. Frau Schreyl viel, viel schlimmer und nerviger... ;)

Basty
03-08-2009, 19:26
kommt dann morgen jürgen drews `?

Basty
03-08-2009, 19:30
hat der kleine gut gemacht, bin stolz :d::d::d:

Basty
03-08-2009, 19:37
die musikauswahl der sendung ist klasse :d:

Basty
03-08-2009, 19:39
zum glück ist nichts von mir dabei :D

Miami Twice
03-08-2009, 19:41
zum glück ist nichts von mir dabei :D
:rotfl::rotfl::rotfl:

Bobby Peru
03-08-2009, 19:42
also wie geht den ross mit seinem mann um. das ist ja schrecklich. ich hoffe, wenn die kameras aus sinde, hat dieser paul die hosen an.

Basty
03-08-2009, 19:45
also wie geht den ross mit seinem mann um. das ist ja schrecklich. ich hoffe, wenn die kameras aus sinde, hat dieser paul die hosen an.

paul ist der ruhige typ in dieser beziehung und holt ross oft auf den boden zurück. ross meint das ja auch alles total lieb und ist echt süss wie er immer über paul redet.

Basty
03-08-2009, 19:46
hihi verkauft der trödelexperte auch noch ein koffer :D :rotfl:

Miami Twice
03-08-2009, 19:50
also wie geht den ross mit seinem mann um. das ist ja schrecklich. ich hoffe, wenn die kameras aus sinde, hat dieser paul die hosen an. Ich glaube die sind genauso wenn die Kammeras aus sind. ;)

Basty
03-08-2009, 19:51
Ich glaube die sind genauso wenn die Kammeras aus sind. ;)

:ja:

Basty
03-08-2009, 20:00
baba :freu::freu::freu:

cos
03-08-2009, 20:52
... Ich finde z.B. Frau Schreyl viel, viel schlimmer und nerviger... ;)

...oder Herrn Blanco... :help:

mav
03-08-2009, 22:48
kann man die sendung irgendwann online sehen?
bei rtl2 finde ich nichts. :crap:

Steinschleuder
03-08-2009, 23:32
kann man die sendung irgendwann online sehen?
bei rtl2 finde ich nichts. :crap: Hier, versuchs mal, ich weiss nicht obs funzt. Es sind aber nur kurze Sequenzen, und du musst immer wiede neustarten.
http://www.rtl2.de/35551.html

raschni
03-08-2009, 23:34
kann man die sendung irgendwann online sehen?
bei rtl2 finde ich nichts. :crap:

das is übrigens auch so ne sache, die total unklar is, bei pro sieben kann man problemlos eigenproduktionen im netz gucken, ebenso bei rtl

beispiellos in aktualität und schnelligkeit ist übrigens die zdf mediathek

aber vox und rtl 2 kriegen das nich gebacken :rolleyes:

koldir
04-08-2009, 00:01
@raschni: VOX ist doch jetzt mit VOXnow (www.voxnow.de) gut dabei.

Basty
04-08-2009, 09:15
kann man die sendung irgendwann online sehen?
bei rtl2 finde ich nichts. :crap:

ja, denke in ein paar tagen spätestens wird es bei ross-antony.com hochgeladen sein. sag dann hier bescheid wenn es soweit ist ....

mav
04-08-2009, 09:28
Hier, versuchs mal, ich weiss nicht obs funzt. Es sind aber nur kurze Sequenzen, und du musst immer wiede neustarten.
http://www.rtl2.de/35551.html

da habe ich gestern auch geguckt, aber da ist doch nur die olle herzsprung?

@basty
danke! :trippel:

Steinschleuder
04-08-2009, 10:17
da habe ich gestern auch geguckt, aber da ist doch nur die olle herzsprung?
Ich weiss nicht was da alles kommt. Mir wurds nach vier, fünf Sequenzen mit der ollen Verrückten zu blöd. Was live kam, habe ich leider verpennt. :(

Basty
04-08-2009, 19:11
baba ist so genial :anbet::anbet::anbet:

Basty
04-08-2009, 19:17
gegen baba ist ross gestern ein einfacher trödelkunde gewesen :lol:

Moritza
04-08-2009, 19:18
Bernd Herzsprung müsste noch rückwirkend das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen.:zahn:
Die hat doch was an der Erbs.:rolleyes:

Basty
04-08-2009, 19:19
Die hat doch was an der Erbs.:rolleyes:
:suspekt:

ira
04-08-2009, 19:20
das wars dann.den trödeltrupp schaue ich erst wieder wenn dieser promi mist vorbei ist.:suspekt:

Moritza
04-08-2009, 19:21
das wars dann.den trödeltrupp schaue ich erst wieder wenn dieser promi mist vorbei ist.:suspekt:

Sei nicht so hart, Ira ;) Die armen Z-Promis brauchen das Geld.:heul:


:knuddel:

Basty
04-08-2009, 19:21
das wars dann.den trödeltrupp schaue ich erst wieder wenn dieser promi mist vorbei ist.:suspekt:

dann verpasst du aber willi herren :eek::eek: das dürfte lustig werden :Popcorn:

Basty
04-08-2009, 19:23
Sei nicht so hart, Ira ;) Die armen Z-Promis brauchen das Geld.:heul:


:knuddel:


Also ROSS hat gestern gespendet und bei baba hab ich es nicht mitbekommen,aber kann mir bei ihr nicht vorstellen das sie das geld selber behält .... die macht sich nicht viel aus geld

ira
04-08-2009, 19:26
Sei nicht so hart, Ira ;) Die armen Z-Promis brauchen das Geld.:heul:


:knuddel:

ach so.darum marodieren diese pleitegeier quer durch alle programme.:rolleyes:

ira
04-08-2009, 19:27
dann verpasst du aber willi herren :eek::eek: das dürfte lustig werden :Popcorn:

wer ist denn das????????

Basty
04-08-2009, 19:33
wer ist denn das????????

http://de.wikipedia.org/wiki/Willy_Herren

eine kölsche frohnatur :D:d:

Moritza
04-08-2009, 19:42
dann verpasst du aber willi herren :eek::eek: das dürfte lustig werden :Popcorn:

Der wird reich. Da werden die Pfandflaschen ans Kiosk gebracht.;)


Also ROSS hat gestern gespendet und bei baba hab ich es nicht mitbekommen,aber kann mir bei ihr nicht vorstellen das sie das geld selber behält .... die macht sich nicht viel aus geld


Die Herzsprung lebt von Luft und nochmal Luft.:nixweiss:

Basty
04-08-2009, 19:44
Der wird reich. Da werden die Pfandflaschen ans Kiosk gebracht.;)




Die Herzsprung lebt von Luft und nochmal Luft.:nixweiss:

siehst du mein lieber moritz auch baba stiftet das geld für einen guten zweck :d:

Moritza
04-08-2009, 20:03
siehst du mein lieber moritz auch baba stiftet das geld für einen guten zweck :d:

Mein lieber Basty, wäre ja noch peinlicher wenn sie raffen würde.:D aber bitte" liebe" Moritz

lovelettergirl
04-08-2009, 20:04
erstaunlich das die geld aus ihrem privatvermögen spenden. also ich meine in der höhe.
beim promidinner zahlt ja rtl2

Basty
04-08-2009, 20:13
aber bitte" liebe" Moritz

ui:eek: sorry :bussi:

Moritza
04-08-2009, 20:14
ui:eek: sorry :bussi:

:bussi:

Miami Twice
05-08-2009, 08:24
Die "Promi"-Woche ist bis jetzt recht unterhaltsam, hab das Format zuvor nicht geschaut. :engel:

wer ist denn das????????
Kennst du den wirklich nicht? :o

ira
05-08-2009, 13:28
Die "Promi"-Woche ist bis jetzt recht unterhaltsam, hab das Format zuvor nicht geschaut. :engel:

Kennst du den wirklich nicht? :o

nicht wirklich.ich kann mich(nach bastys link) dunkel erinnern das er im dschungel war und alk probleme hat aber das wars auch schon.:nixweiss:

lovelettergirl
05-08-2009, 19:13
wer zahlt eigentlich immer die riesencontainer?

Basty
06-08-2009, 18:59
olivia :anbet::anbet::anbet:

lovelettergirl
06-08-2009, 19:05
olivia jones :wub:

lovelettergirl
06-08-2009, 19:10
frikadellenpuff :rotfl:

Basty
06-08-2009, 19:13
olivia und paris :D

Basty
06-08-2009, 19:18
das orange outfit ist genial :clap::clap::clap:

Flair
07-08-2009, 19:15
Heute mit Roberto Blanco. RTLII


Was für ein arrogantes peinliches A-loch. :ko:

seine junge Freundin ist ja auch ne Tussi.

5000 € für falsches Silber und Dekowaffen :dada:

maud
07-08-2009, 19:22
Ich sitz hier Tränen lachend vorm TV :lol:

Ronnie O.
07-08-2009, 19:30
Roberto ist der schlimmste Promi, den sie da die Woche ausgegraben haben...er benimmt sich, wie die Axt im Walde!!!:q:

Flair
07-08-2009, 19:33
die mögen sich ja echt. ;)

Ronnie O.
07-08-2009, 19:36
Ich wuerde denen den Kram vor die Fuesse werfen und denen sagen, macht euren Quatsch alleine!!!

maud
07-08-2009, 19:37
Die Pistolen sind Unikate, weil sie von Roberto Blanco kommen :rotfl:

Die Trulla hat auch ein bisschen den Blick für die Realität verloren :lol:

Flair
07-08-2009, 19:37
Unikate , weil es Zeug von Blanco ist! :lol:

(danke fürs verschieben)

maud
07-08-2009, 19:41
:rotfl: