PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Nachbarschaftsstreit - ab 12.05.2013 - 19.05 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16

hahahalol
01-06-2011, 20:29
ich hab erst immer speed letter verstanden bis ich mal überlegt hab was das soll

ach der klettert das Haus hoch...

:D

dicke76
01-06-2011, 20:31
das ist alles totaler quatsch:tsts:

ich wohne ein paar straßen weiter, die läden am markt müssen (da wohnungen drüber sind!) während der woche alle um 23 uhr die musik leise drehen.... okay, freitag, samstag gehts länger, aber dass die dame 5x pro woche schlaflos ist, hat sicher andere gründe:rolleyes:

aber konstruiert war das nicht: die olle ist wirkich eine gruselige furie:(

(alleine die armen toten tiere, die sie immer in allen farben um den hals hängen hat)


und wetten, dass es ihr nach der sanierung immer noch zu laut ist?

Couchgeflüster
01-06-2011, 20:35
langsam glaube ich das das geheimnis von ihr ist das der freund ihrer mutter sie missbraucht hat oder iwas anderes passiert ist - ich weiß das das schlimm ist die vermutung aber ich habe diesen verdacht

hahahalol
01-06-2011, 20:49
es ist auch wirklich so das gerade ältere Menschen im Ruhestand sich an allem stören.

Das ist erstens logisch weil sie nicht ausgelastet sind und zweitesn biologisch/alters bedingt. Es ist einfach so und deswegen sollten sich diesen Menschen im eigenen Interesse ein ruhigen Wohnort suche.

ich mein

wieso sagt man so sachen wie.... oma dorf?


es ist zwar rechtlich wirklich so das er die Lautsprecher usw dämmen MUSS aber irgendwo ist alte Frau auch krass egoitisch.

nicht einmal konnte sie akzeptieren das es nunmal der Markplatz ist

und was bitte hat eine """schön""" eingerichtet Wohnung mit der Situation zu tun. Klar es war seine Methode aber hätte ein Minimalist deswegen weniger recht. Also total quatsch dieses Wohnung begutachten und auch wenn die kneipe schwarz und siffig wäre.... dann wäre das ne rocker kneipe...

das zeigt mal wieder das die Leute nicht bei den Fakten bleiben können oder wollen

Ash
01-06-2011, 21:27
wieso sagt man so sachen wie.... oma dorf?
Wer sagt sowas denn, und zu welcher Gelegenheit? :kopfkratz

hahahalol
01-06-2011, 21:44
checkst du das echt nicht?

es ging um seine aussage: ach jetzt sind alle alten Menschen empfindlich?

und ja in der Regel ist es so...

es ist wie wenn man sagt schwarze haben nen großen. Das beruht halt einfach auf der Wahrheit.

und wenn du wirklich noch nie den begriff oma dorf irgendwo gehört hast musste mal mehr raus gehen.

tausend mal hab ich schon gehört: ach ich wohn in so einem oma dorf. Nur alte leute nix los. in einer doku würde es heißen: die Zeit ist stehen geblieben.

na die alte leute wollen ihre ruhe ist doch kein problem aber das werden sie aufm markplatz nicht finden deswegen ab ins oma dorf

ka was daran so schwer zu verstehen ist ^^

Bugaboo
01-06-2011, 21:45
immer locker durch die Hose atmen :smoke:

Ash
01-06-2011, 21:47
Hab ich was verpasst? :D

Heute gehts ja echt ab.

hahahalol
01-06-2011, 22:14
stimmt aber wenn grad 2 Sendungen kommen die einen wirklich aufregen ( ich weiß ist blöd und man kann wegschalten ) aber irgendwo ist das Forum ja dazu da ^^

geht halt mal ab ist doch gut

aber wollt ihr hier eine rtl verblendung einbauen?

Geröllsaxophon
01-06-2011, 22:31
Nimm mal zwei Interpunktin akut. Die sind sehr gut bei verbalem Durchfall. :ja:

Cyan
01-06-2011, 23:54
Was soll den der Scheiß schon wieder? Das ist eine Dauerwerbesendung, genau wie vorher der "Undercover-Boss".

In so einem Fall (drei Gäste aber die Gläser wackeln) rufst Du zweimal die Polizei und beschwerst Dich zweimal beim Ordnungsamt und dann ist die Bude zu wenn der Inhaber sich nicht benimmt. Total lächerlich was man da zu konstruieren versucht.

Was zahlen die Protagonisten dafür Reklame für ihren Laden machen zu dürfen?


Hallo RTL! Nicht Eure Zuschauer sind zu blöd zum kacken, Ihr seid es! :wink: Habe mal etwas gegoogelt, und ich habe den Laden überhaupt nicht gefunden. Scheint, das die ganze Sache auch dieses Mal wieder komplett ein Fake war. Auch habe ich diese ominöse Fr. Braun irgendwo mal in einer Dokusoap gesehen.

Außerdem, wo war denn der saarländische Dialekt? Jedenfalls, hätte ich dies bei der Frau Braun erwartet.

koldir
02-06-2011, 01:31
Habe mal etwas gegoogelt, und ich habe den Laden überhaupt nicht gefunden. Scheint, das die ganze Sache auch dieses Mal wieder komplett ein Fake war. Auch habe ich diese ominöse Fr. Braun irgendwo mal in einer Dokusoap gesehen.

Außerdem, wo war denn der saarländische Dialekt? Jedenfalls, hätte ich dies bei der Frau Braun erwartet.

Schlecht gegoogelt. Den Laden gibt es. :D Wie viel von dem Fall echt war, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Hier wurde doch ein Artikel verlinkt (http://www.sol.de/titelseite/topnews/Laermstreit-Nachbarschaftsstreit-RTL-St-Johanner-Markt-Laermstreit-am-St-Johanner-Markt-heute-auf-RTL;art26205,3538253#.TebVrFtIHKk), in dem die Rede davon ist, das die Szenen nachgestellt seien, allerdings das widerspiegeln, was wohl wirklich vorgefallen sein soll.

hahahalol
02-06-2011, 02:02
schützt das Forum jetzt die die kein Leben haben?

ein total sinnloser Beitrag der überhaupt nicht lustig ist und nur doof und unangebracht/falsch kritisiert bleibt stehen weil der Benutzer 1,6k posts hat...

und ich bin neu und wehr mich sinnvoll und meine Beiträge werden gelöscht

einfach nur arm

naja drückt eure Buttons aber in echt seid ihr trotzdem loser ^^

Ingo78
02-06-2011, 08:04
2,73 Mio. (10,3 % Ma.) sahen zu. Weniger als zum Start! (3,55 Mio.)

Die kleine Rosi
02-06-2011, 08:14
Ich denke, die Sendung wird bald in der Versenkung verschwinden und mit ihr Fürstin Hell-Lena. Hoffentlich für immer...

*Blue*
02-06-2011, 10:40
was sagen eigentlich diese beiden huberhuam zwillinge bei der milchschnitte werbung?

ich verstehe immer speakletter


OT:

Das sind keine Zwillinge, sondern Brüder - Thomas und Alexander.
Thomas ist der Ältere, der der zuerst hochklettert.

und als er endlich zurück zur Tür kommt, sagt Alexander:
"Hast ja ganz schö lang braucht, für an Speed-Kletterer" - weil die beiden sonst ja meist irre schnell klettern.
Also durch die gemeinsamen Rekorde im Speed-Klettern, wurden sie bekannt.
Alexander ist zwischenzeitlich als Free-Solo-Kletterer noch bekannter und weltweit wohl derzeit einer der allerbesten.

:mission-huberbuam: - :wub: :blush:

und man sagt wirklich "Speed-Klettern" - das ist genauso richtig wie Speed-Climbing.

lavenda
02-06-2011, 11:28
Ich denke, die Sendung wird bald in der Versenkung verschwinden und mit ihr Fürstin Hell-Lena.


War die nicht früher Kontrolleurin, ob sich keiner einen neuen Kacheltisch vom Amt erschleicht, wobei der alte noch im Kinderzimmer steht?

lavenda

Cyan
02-06-2011, 15:03
Schlecht gegoogelt. Den Laden gibt es. :D Echt? :schäm::helga::schleich: Habe in den Gelbe Seiten geschaut, und bei google unter 'Saarbrücken+Milchbar' gesucht.

Lena26
02-06-2011, 15:43
Echt? :schäm::helga::schleich: Habe in den Gelbe Seiten geschaut, und bei google unter 'Saarbrücken+Milchbar' gesucht.

heißt aber Milk Bar

dicke76
02-06-2011, 23:08
ja, den laden und die dame obendrüber gibt es.
der laden ist nigelnagelneu, für ein schweinegeld renoviert und dennoch fürchterlich steril und potthässlich. alles weiss, die wände, die möbel, die tische, kein einziges bild an der wand- aber er findet es wohl schick. ich und meine sonstigen weggehbekannten finden es mit abstand den schlimmsten laden an unserm ganzen schönen kuscheligen markt:D

Geröllsaxophon
02-06-2011, 23:56
ja, den laden und die dame obendrüber gibt es...

Wohnst Du vor Ort? Vielleicht kannst Du ja meine These prüfen daß es ihr Haus ist und sie deswegen die Sache so inszeniert haben um Werbung für die Bar zu machen.

Lachgas
05-06-2011, 17:53
:suspekt: die frau spricht ohne einen funken von dialekt und lebt da seit 23 jahren?
saarländer ohne dialekt sind mir ja irgendwie suspekt muss ich sagen :feile:

dicke76
05-06-2011, 23:13
:suspekt:saarländer ohne dialekt sind mir ja irgendwie suspekt muss ich sagen :feile:



ja, da hast du recht ...aber als waschechter saarbrücker kann ich dir sagen: ich hab den dialekt rausgehört, sie ist also eine von uns:smoke:

gestern war ich da und hab mir den laden angeschaut...aber außer der tatsache, dass bei strahlendem sonnenschein alle kneipen drumrum bis auf den letzten platz voll waren und in diesem laden gerade mal 2 tische besetzt waren, fiel mir nix besonderes auf. (dieses mädel hatte schicht gehabt, die blonde bedienung...):trink:

Couchgeflüster
08-06-2011, 19:18
huhu!!

nicht provoziern sondern domenieren gute frau

bedefort
08-06-2011, 19:20
Ob heute wieder Mehltüten geworfen werden. :trippel:

:D


:wink:

Die kleine Rosi
08-06-2011, 19:24
Moin. Watt ham wa heut? :trink:

Couchgeflüster
08-06-2011, 19:24
warum nicht ? statuen sind schon geflogen

Merthin
08-06-2011, 19:24
Mehltüten?

Also der Garten ist schon etwas unordentlich.

Die kleine Rosi
08-06-2011, 19:27
Ohhhh, Kleingärtneralarm :fürcht:

Merthin
08-06-2011, 19:31
Tagchen liebe Rosi übrigens.

Ich finde die diesmal alle etwas schräg.

Lena26
08-06-2011, 19:32
naja, neben einem ehemaligen knastbruder würde ich auch nicht gerne meinen garten haben wollen

titan
08-06-2011, 19:33
Kleingartengedönse.Das ist ja das schlimmste was man in Deutschland machen kann.Habe das nie verstanden das man wegen sowas so abgehen kann.

Die kleine Rosi
08-06-2011, 19:35
Ich glaube, wenn es eine Steigerung von spießig gibt, dann ist das "Kleingartenverein"

titan
08-06-2011, 19:40
Besuch im Knast:rotfl:

titan
08-06-2011, 19:41
Hundekotgate:rotfl:

GiGi_Ganter
08-06-2011, 19:41
Kleingartengedönse.Das ist ja das schlimmste was man in Deutschland machen kann.Habe das nie verstanden das man wegen sowas so abgehen kann.
*Maschendrahtzaun* :zahn:


Warst wohl noch nicht im MTT, oder im Musiksub :feile:

Was haben die denn gegen den garten, dafür gibt es ja die Hausordnung; wer die nicht einhält, der fliegt.

Hier geht´s doch nur um den Berliner Spruch:
Der Knasti muß weg

miasma
08-06-2011, 19:43
Huch. Wohnt der da? :suspekt:

GiGi_Ganter
08-06-2011, 19:44
Oh, welch Schmerz, ein Zaun der nicht gerade steht, und/oder Beulen hat
:heul:
Und ne Hecke, die nicht Hecke sein darf :vogel:

titan
08-06-2011, 19:46
Alles nur Nippeskram.:rolleyes:

Oh Rasensprenger des Grauens.

Couchgeflüster
08-06-2011, 19:46
die omi ist süß aber auf dauer ist das ja nervig :)

GiGi_Ganter
08-06-2011, 19:47
Alles nur Nippeskram.:rolleyes:

Oh Rasensprenger des Grauens.

:d:

Katastrophürchterlich

Marmelada
08-06-2011, 19:47
die omi ist süß

Ich find die furchtbar. :rotauge:

Die kleine Rosi
08-06-2011, 19:50
Die finden den "komisch" und "unangenehm", der würde die vermutlich schon stören, wenn er nur atmet.

Die kleine Rosi
08-06-2011, 19:54
Uhaaa, Fürstin Hell-Lena :fürcht:

GiGi_Ganter
08-06-2011, 19:55
Die finden den "komisch" und "unangenehm", der würde die vermutlich schon stören, wenn er nur atmet.
Also ich finde Denunzianten "komisch" und unangenehm; zumindest bei weitem mehr, als ein Knasti.
Klar ist sowas beängstigend :fürcht: aber mehr, als das er dazu steht, kann er eh nicht machen

Marmelada
08-06-2011, 19:56
Also ich finde Denunzianten "komisch" und unangenehm; zumindest bei weitem mehr, als ein Knasti.


Ich finde es höchst eigenartig, dass die erfahren haben, dass er im Knast war. Und wenn es noch von der Polizei kam, ist das doch ein Skandal. :hammer: :hammer: :hammer:

bedefort
08-06-2011, 19:56
Heißt das da wirklich Kleckersdorf?

GiGi_Ganter
08-06-2011, 19:57
Zwerge sind okay, Statuen nicht? :vogel:

Anpassen? An was denn? Stellt euch ein paar Nackerte im Garten und paßt euch an :teufel:

Die kleine Rosi
08-06-2011, 19:58
Warum hat er auch keine Lust, sich ins "Vereinsleben einzubinden", wenn er überall nur misstrauisch als "der Knasti" beäugt wird und alle schnell ihre Gartenzwerge zählen, wenn er vorbeigeht...

miasma
08-06-2011, 19:58
Am Vereinsleben teilnehmen... :fürcht:

GiGi_Ganter
08-06-2011, 19:59
Heißt das da wirklich Kleckersdorf?
Wieso? :suspekt: Willste den Garten sprengen :suspekt:

Warum hat er auch keine Lust, sich ins "Vereinsleben einzubinden", wenn er überall nur misstrauisch als "der Knasti" beäugt wird und alle schnell ihre Gartenzwerge zählen, wenn er vorbeigeht...

Achwas, eine gewisse Schmerzresisdenz gehört dazu, siehe ioff :feile:

bedefort
08-06-2011, 19:59
Gott...ist das da gruselig...:fürcht:

titan
08-06-2011, 20:01
Das sieht nicht gut aus.Nur müssen die anderen auch entgegenkommen wie der Obst schon sagt.

miasma
08-06-2011, 20:03
Niedliche Zeichnung. Waren bestimmt die Enkel...

GiGi_Ganter
08-06-2011, 20:06
Niedliche Zeichnung. Waren bestimmt die Enkel...
Zum Glück nicht der zuständige Polizei-Phantombildzeichner, der pöse Laubenklauer zur Fahndung ausschreibt :teufel:

Koryphäe
08-06-2011, 20:07
Jetzt müsste Koryphäe hier sein, die kann mit 3 Kindern und HARTZ 4 gut leben, sagt sie.

Habsch was verpasst?:kopfkratz Ja, kann sie-und sie kann nicht verstehen, dass es tatsächlich Mütter gibt, die schaffen dieses Geld im Monat komplett zu verbraten.:nixweiss:

Hallo erstmal, gibts ne Widerholung? Ich guck gerade Law and Order.

edit: Ah, 00:30 Uhr.

GiGi_Ganter
08-06-2011, 20:09
Oh, die Vorschau auf die "Mietpreller" :clap:

Wie sagte der Amokläufer bei seiner Festnahme: Schade, dabei hatte ich mir noch soviel vorgenommen :clap:

Koryphäe
08-06-2011, 20:10
Oh, die Vorschau auf die "Mietpreller" :clap:

Wie sagte der Amokläufer bei seiner Festnahme: Schade, dabei hatte ich mir noch soviel vorgenommen :clap:

Das werde ich wohl eher nicht gucken, mich regt das mit Mietnomaden immer sooo auf!!!:zeter:

GiGi_Ganter
08-06-2011, 20:11
...
Hallo erstmal, gibts ne Widerholung? Ich guck gerade Law and Order.

edit: Ah, 00:30 Uhr.
Von Obst, oder der Behördenwillkür?
Obst wird wiederholt, das andere fängt erst an.

Versäumen tust aber nichts, außer die Zankerei und denunzierungen am gartenzaun, nur weil man nicht mit dem Strom schwimmt; aber auch nichts falsch macht.

Edit: Wo hat er den die Blumsträuße geklaut :suspekt:

Couchgeflüster
08-06-2011, 20:12
vera macht auch viel für rtl (schwiegertochter,abnehmshow) früher war sie ja bei sat1! (aber ich muss sagen ich mag sie)

hellena muss ich auch schauen allein wenn sie wieder auszuckt :)

Marmelada
08-06-2011, 20:15
Ich wette, die haben sich längst wieder in den Haaren. Die beiden Mädelz hetzen sicher schon wieder mit den anderen Gartenzwergen. :beiss:

Koryphäe
08-06-2011, 20:44
Von Obst, oder der Behördenwillkür?
Obst wird wiederholt, das andere fängt erst an.

Versäumen tust aber nichts, außer die Zankerei und denunzierungen am gartenzaun, nur weil man nicht mit dem Strom schwimmt; aber auch nichts falsch macht.

Edit: Wo hat er den die Blumsträuße geklaut :suspekt:

Ich meine von Obst. Ja, Wh kommt wohl um 00:30 Uhr. Das schaff ich noch, oder ich zeichne es auf. Guck doch die Fürst. Ist ganz interessant.

Schlimme Geschichte, aber so schnell kanns gehen und die Frau ist ja auch nicht unschuldig dran.

Okay, sie trägt noch viel von dem selbst Erlebtem mit sich herum, traurig.

Koryphäe
08-06-2011, 21:12
Die Fürst ist doof, hätte sie dem Geschäftsführer gesagt, dass er im Falle der Privatinsolvenz garnichts bekommen kann, dann hätte es vielleicht geklappt mit dem Vergleich. Und 25-€-Raten reichen gerade aus, um die monatlichem Kosten zu decken-davon wird vermutlich der Rückstand nicht abgetragen können.

viv akauldren
09-06-2011, 06:56
na omi ist ja drauf. macht eigentum anderer leute kaputt und fragt frech "was wollen sie jetzt machen"
jaja ist "aus versehen kaputt gegangen"

das ist doch klassisches oma-bullying.

Ingo78
09-06-2011, 17:44
Gegen zugegebenermaßen nicht gerade einfache Konkurrenz kam «Nachbarschaftsstreit» ab 20.15 Uhr nicht über 14,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe hinaus. Mehr als 3,12 Millionen Zuschauer gesamt waren nicht drin. Quotenmeter.de

Lachgas
13-06-2011, 00:53
ja, da hast du recht ...aber als waschechter saarbrücker kann ich dir sagen: ich hab den dialekt rausgehört, sie ist also eine von uns:smoke:

:kopfkratz du hast da wirklich dialekt rausgehört? :eek:
also vielleicht haben die saarbrücker in den jahren in denen ich weg vom Saarland bin ja den dialekt zurückgebildet ... aber die Saarbrücker die ich kannte sprachen anders (ich hab ein paar jahre in SB ausbildung gemacht) und dehemm hatten wir auch um welten mehr dialekt wie die frau...
der mann der ständig bei ihr in der bude ist DER hatte dialekt :D


super ... in der neuen folge sagt die eine der omas dauernd "ja?" :tkbeiss:
ich hasse das seit ich mal nen lehrer hatte der das in jeden satz mind. 3mal einbaute ... :rolleyes:

Ingo78
15-06-2011, 15:13
Heute mit:


'Wir sind hier nicht mehr sicher!' Cornelia (40) und Harry (42) von Wedelstedt aus Tharandt leben in Angst. Vor wenigen Tagen wurde ein benachbarter Jugendclub geschlossen. Zunächst war bei der Familie die Freude darüber groß. Doch nun demonstrieren die Clubmitglieder täglich vor der Haustür ihrer Nachbarn, denen sie die Schuld an der Schließung geben. Seitdem fühlten sich die Eheleute von Wedelstedt, aber auch ihre elfjährige Tochter Melissa, massiv bedroht. Alexander Puhlmann (23) vom Jugendclub kann die Aufregung nicht verstehen. 'Wir demonstrieren friedlich. Das ist doch eher eine Mahnwache und deshalb kann ich nicht nachvollziehen, wieso sich die Wedelstedts angegriffen fühlen!' Ein heißes Pflaster, auf das sich Franz Obst jetzt wagt: Angst und Misstrauen bestimmen das Verhältnis der verfeindeten Parteien. Der erfahrene Streitschlichter weiß: 'Hier prallen unterschiedliche Generationen und Wünsche aufeinander. Mir muss es gelingen, Verständnis und Respekt auf beiden Seiten herzustellen. Erst dann werden die Jugendlichen und Familie von Wedelstedt wieder in Frieden leben können.'Quelle und Text: rtl.de

GiGi_Ganter
15-06-2011, 19:30
Oh- Selbst der Zweikampf wird schon gefordert
:rotfl:

bedefort
15-06-2011, 19:32
Sehr unsympathisch, dieses Ehepaar.

GiGi_Ganter
15-06-2011, 19:33
Menno, was ist dieser "von" für eine Dramaqueen

Couchgeflüster
15-06-2011, 19:34
der name von der familie klingt wie "von hassköter"

GiGi_Ganter
15-06-2011, 19:37
OT:
Normalerweise bin ich ja eher auf der Seite derer, die tatsächlich belästigt werden,
aber dieser "von" lebt irgendwie in einer Paralellwelt

Melador
15-06-2011, 19:37
an ende der story kommt warscheinlich raus das 3 te immer wieder öl in feuer giessen

GiGi_Ganter
15-06-2011, 19:39
Ich vermute, bald fällt das pöse Wort: Behördenwillkür;

zumindest will ich nicht bis Helena warten :trippel:
Muß ja den nicht sichtbaren Mond schauen gehen

Couchgeflüster
15-06-2011, 19:42
was die alle für nachnamen haben

Cookie
15-06-2011, 19:43
Na ja, die Jugendlichen werden vor der Kamera wahrscheinlich nicht so *rüpelig* sein, wie normal, aber der 'von' würde sicher auch wg. einem Kindergarten auf die Barrikaden gehen.

GiGi_Ganter
15-06-2011, 19:50
Na ja, die Jugendlichen werden vor der Kamera wahrscheinlich nicht so *rüpelig* sein, ....
Die Wahrheit wird sicherlich irgentwo in der Mitte liegen; grad die, die am LAnde leben, kennen die Situation nur zu gut, wenn es dann Lärmbelästigung und Ähnliches gibt.

Da kann ich jeden verstehen, der sagt: Ja, ein Jugendclub muß sein, aber nicht vor "meiner" Haustür.

Nur die Argumentation, die der "von" hervorbringt, die lassen mich schon an den Kopf greifen.

Ich könnte es verstehen, wenn die direkten Nachbarn nen Terz machen, die scheinen aber sowiet "zufrieden" mit der Lage zu sein, respektive - weniger Lärm fordern.

Gut, und das ist das Haus für den Club "schlecht" gewählt.

Basty
15-06-2011, 19:52
Na ja, die Jugendlichen werden vor der Kamera wahrscheinlich nicht so *rüpelig* sein, wie normal, aber der 'von' würde sicher auch wg. einem Kindergarten auf die Barrikaden gehen.

da geb ich dir voll und ganz recht :d::d::d: finde allerdings die zwei,besonders das mädel in der adidasjacke, sehr vernünftig. sie können gut argumentieren und auch gerade sachen einräumen. sind also nicht so die prollos,wie man ja auch viele jugendliche kennt...

auf mich wirken die alle ganz vernüftig und relativ gut erzogen.

LadyoftheLake
15-06-2011, 19:58
Mir kommt es so vor (was bei einer 11-jährigen ja gut sein kann), dass die Kleine das von ihrem Papa nachplappert...

kigo
15-06-2011, 19:59
die haben wohl zuviel timm thaler geschaut und ihr lächeln verkauft.

GiGi_Ganter
15-06-2011, 20:01
Mir kommt es so vor (was bei einer 11-jährigen ja gut sein kann), dass die Kleine das von ihrem Papa nachplappert...
Nicht nur die 11-jährige

kigo
15-06-2011, 20:03
soll er doch mit seiner familie in die wüste ziehen, da hat er ruhe

kigo
15-06-2011, 20:06
ich wohn neben einer gaststätte wo regelmäßig disco ist, klar ist das laut, aber ich erinnere mich das ich als jugendliche selbst dabei war.

Basty
15-06-2011, 20:08
ich wohn neben einer gaststätte wo regelmäßig disco ist, klar ist das laut, aber ich erinnere mich das ich als jugendliche selbst dabei war.

:d::d::d:

die frage ist ob als der typ das haus gekauft hat,es den jugendclub schon gab ... den gibt bzw. gab es ja laut bericht 6 jahre lang ...

Merthin
15-06-2011, 20:13
Ich mag diesen Harry nicht, der wirkt ziemlich unsympathisch.

Basty
15-06-2011, 20:13
der singt :lol::lol::lol:

LadyoftheLake
15-06-2011, 20:13
:d::d::d:

die frage ist ob als der typ das haus gekauft hat,es den jugendclub schon gab ... den gibt bzw. gab es ja laut bericht 6 jahre lang ...

War das nicht was mit Miete zahlen? Außerdem sollte man sich, wenn man so einen Schritt vollzieht, ein Haus zu kaufen, das genauestens überlegen und vielleicht mal richtig damit befassen

magixx
15-06-2011, 20:14
An der Bushaltestelle :D

GiGi_Ganter
15-06-2011, 20:20
:d::d::d:

die frage ist ob als der typ das haus gekauft hat,es den jugendclub schon gab ... den gibt bzw. gab es ja laut bericht 6 jahre lang ...
Wenn ich mich richtig erinnere:
Den JugendClub gibt es seit 6 Jahren

Das Haus wurde vor 2 Jahren, bei eienr Zwangsversteigerung gekauft

kigo
15-06-2011, 20:39
:d::d::d:

die frage ist ob als der typ das haus gekauft hat,es den jugendclub schon gab ... den gibt bzw. gab es ja laut bericht 6 jahre lang ...


ja richtig, der jugendclub war schon da als die dahinzogen.

MrSpock
15-06-2011, 23:12
ja richtig, der jugendclub war schon da als die dahinzogen.
Ich vermute mal, dass wird keine große Rolle spielen, so absurd, wie sich das anhört.
Ich selbst kenne zwei Fälle, in denen das Argument absolut wertlos war.
In einem Fall war es ein Busunternehmer (Reisen, kein Linienverkehr), der über 15 Jahre ansässig war. Dann zog ein Nachbar ein (natürlich ältere Leute ;) ), direkt gegenüber, der sich über den Lärm beschwerte, wenn die Busse startklar gemacht wurden. Der Mensch beschwerte sich massiv, erstatte schließlich Anzeige und ihr werdet es kaum glauben, der Busunternehmer musste letztendlich einen neuen Standort suchen. Unglaublich oder?
Der zweite Fall war ähnlich gelagert, ebenfalls eine Firma, ähnliche Probleme. Und wenn Firmen da schon den kürzeren ziehen, hat so ein Jugendclub bestimmt keine Lobby.

GiGi_Ganter
15-06-2011, 23:25
...Unglaublich oder?
Der zweite Fall war ähnlich gelagert, ebenfalls eine Firma, ähnliche Probleme. Und wenn Firmen da schon den kürzeren ziehen, hat so ein Jugendclub bestimmt keine Lobby.
Nicht wirklich, leider.

Wir kennen das Problem zur genüge.
Städter, die sich im Hinterland (kleine Dörfer) ansiedeln, und auf Verderb udn Gedeih und allen Rechtsmitteln, den Bauernhöfen/Reitställen den BEtrieb verbieten woleln, wegen Lärm und Geruchsbelästigung.

Und es gibt genügend Gerichte die sowas auch Rechnung tragen :(

Ingo78
16-06-2011, 07:43
2,48 Mio. (9,4% Ma.) schauten gestern zu. Nicht mehr besonders viele!

flash
16-06-2011, 11:15
Der gute Herr Obst wird sich wohl bald einen neuen Baum suchen müssen. 11% in der Zielgruppe wären bei RTL2 ein Erfolg. Bei RTL ist das schon mehr als schwach.....

Geröllsaxophon
16-06-2011, 15:51
Der gute Herr Obst wird sich wohl bald einen neuen Baum suchen müssen. 11% in der Zielgruppe wären bei RTL2 ein Erfolg. Bei RTL ist das schon mehr als schwach.....

Er ist mir zwar tausendmal sympathischer als der auf seine Sendung bündig folgende Schrecken der Sachbearbeiter, nur wenn er da vor dem Flipchart steht und Buzzwords antackert, dann wirkt er wie Meister Propper bei einer Werbeveranstaltung für dubiose Strukturvertriebe.

Aber notfalls kann er sich ja noch mit so einer Sendung bei RTL2 zu dem machen was sein Name ist.

GiGi_Ganter
16-06-2011, 16:03
Dieses "Real-Doku"-Zeuchs ist mittlerweile einfach zuviel und man kommt dem kaum aus.
Wenn das ganze auch noch platt und an den Haaren herbeigezogen ist - wer schaut das noch?

Da schau ich doch lieber "Gute Nachbarn-schlechte Nachbarn" oder TV-Kaiser

bedefort
18-06-2011, 01:00
Klick (http://unterhaltung.t-online.de/rtl-beendet-nachbarschaftsstreit-/id_47272414/index)

Ingo78
18-06-2011, 08:06
DWDL.de :

RTL wirft "Nachbarschaftsstreit" aus dem Programm


...

Gerade mal noch 12,4 Prozent betrug der Marktanteil in der Zielgruppe. Dementsprechend macht RTL nun kurzen Prozess und nimmt die Reihe mit Mediator Franz Obst nach vier von acht geplanten Folgen mit sofortiger Wirkung aus dem Programm.

Für den "Nachbarschaftsstreit" hat RTL indes einen neuen Sendeplatz gefunden, der allerdings deutlich weniger prominent ist. Am Sonntagnachmittag um 14:45 Uhr wird die Dokusoap auch im Juli noch mit Wiederholungen in der Formel 1-freien Zeit im Programm bleiben,dwdl.de

GiGi_Ganter
18-06-2011, 08:27
:sing: Good bye Johnny, good bye Johnny :wink:

Geröllsaxophon
19-06-2011, 00:02
Und die Frau mit dem Haarhelm bleibt drauf? :nein: